Setzt Merkels Umvolkungspolitik bedenkenlos fort - Bundeskanzler Olaf Scholz.
Setzt Merkels Umvolkungspolitik bedenkenlos fort - Bundeskanzler Olaf Scholz.

Von C. JAHN | Im Ergebnis der Umvolkungspolitik werden die indigenen Deutschen zur Minderheit werden, fremde Völkerschaften werden die Macht im Land übernehmen. Derartige Landnahmen waren historisch stets das Ergebnis von Kriegen. Wenn aber das Ergebnis einer politischen Vorgehensweise mit dem Ergebnis kriegerischer Handlungen gleichzusetzen ist, wäre dann die Vorgehensweise nicht ebenfalls als „kriegerisch“ zu bezeichnen, selbst wenn keine Waffen eingesetzt werden?

Wir kennen solche Fragestellungen in anderer Form aus strafrechtlichen Zusammenhängen, wenn etwa zur Debatte steht, ob passive Formen des Tötens als Tötungsdelikte zu bewerten sind. Wenn eine Mutter ihrem Kind wochenlang nichts zu essen gibt und das Kind dann verhungert, hat die Mutter zwar nicht selbst Hand angelegt, also das Kind nicht aktiv ermordet. Dennoch hat sie den Tod des Kindes durch ihre Vorgehensweise unmittelbar herbeigeführt. Da das Kind im unmittelbaren Ergebnis der Vorgehensweise der Mutter tot ist, bildet die Vorgehensweise der Mutter, selbst wenn sie das Kind nicht einmal berührt haben mag, einen Tötungsvorgang.

Die Umvolkungspolitik unseres Staates ist aus Sicht des Autors ähnlich zu betrachten. Wird diese Politik weiter betrieben, werden die indigenen Deutschen in etwa 25 Jahren im einst eigenen Land in der Minderheit sein, wie sich jeder mit dem Taschenrechner leicht ausrechen kann.

Es ist dann ab diesem Zeitpunkt lebensnah zu erwarten, dass die neuen ethnischen Mehrheiten auch politische Mehrheiten bilden werden: Warum sollten die neuen ethnischen Mehrheiten auf Macht verzichten, die ihnen demographisch zusteht? Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die indigenen Deutschen im Ergebnis der Umvolkung also die Macht im Land und damit zugleich, umgangssprachlich ausgedrückt, „ihr Land“ verlieren – ein klassisches Kriegsergebnis.

Umvolkung und Krieg führen somit trotz Einsatzes unterschiedlicher Methodiken gleichermaßen zum selben Ergebnis: Auch wenn im Umvolkungsvorgang staatlicherseits keine Waffen gegen die Indigenen zur Anwendung kommen, werden die Indigenen im Ergebnis der staatlichen Vorgehensweise am Ende ihr Land verloren haben.

Aber kann man diese beiden Vorgänge allein aufgrund des gemeinsamen Ergebnisses auch gleichermaßen mit dem Begriff „kriegerisch“ belegen? Oder überspitzt gefragt: Befindet sich unser Staat tatsächlich im „Kriegszustand“ gegen die indigene deutsche Bevölkerung, könnte man das durchaus so sagen?

Der Vergleich mit dem oben genannten Beispiel des Tötungsdelikts legt nahe, diese Frage im Ansatz zu bejahen. Das Kind ist zwar an Hunger gestorben, die eigentliche Ursache des Todes aber war die Bereitschaft der Mutter zur Tötung des Kindes durch Nahrungsentzug. Die Deutschen werden zwar infolge einer Völkerwanderung ihr Land verlieren, aber die eigentliche Ursache dieses Landverlustes ist die Bereitschaft des Staates, im Rahmen seiner Umvolkungspolitik („Deutschland soll bunter werden“) diese Völkerwanderung und damit einhergehend den Landverlust der Indigenen aktiv herbeizuführen.

Und genau wie es gerechtfertigt ist, im Falle des toten Kindes die für den Tod ursächliche Vorgehensweise der Mutter als eine Form passiver, gewaltloser „Tötung“ zu bezeichnen, obwohl die Mutter das Kind nicht einmal berührt hat, erscheint es aus Sicht des Autors gerechtfertigt, die staatliche Umvolkungspolitik, d.h. die für den Landverlust als Ergebnis einer üblicherweise kriegerischen Handlung ursächliche Vorgehensweise, als eine Form passiver, nichtmilitärischer „Kriegsführung“ zu bezeichnen, auch wenn der Staat nicht aktiv Waffen gegen die Indigenen einsetzt.

Die sich aus diesem Überlegungen ergebende Folgefrage wäre nun natürlich – genau wie sich in einem Gerichtsprozess die Frage der Strafbarkeit der Mutter stellen würde – , ob angesichts einer solchen Betrachtungsweise der Sachlage zugleich eine Strafbarkeit all jener Beteiligten zu prüfen wäre, die die Umvolkungspolitik planen, organisieren, aktiv umsetzen, finanzieren oder sich in sonst einer Form an diesem zwar waffenlosen, aber dennoch nicht minder kriegerischen Vorgang beteiligen.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Auf jeden Fall ist es das grösste Verbrechen seit dem zweiten Weltkrieg und zwear auch hier in der CH.

  2. … ‚Große Transformation‘, ‚Umsiedlung‘, ‚Bevölkerungsaustausch‘, ‚Ersetzungsmigration‘ – das sind von Haldenwangs Gurkentruppe genussvoll vorgetragene Synonyme.

    Kardinal Müller; ‚… jeder, der die sozialistische ‚BRD‘-Politik kritisiert, wird von denjenigen als Nazi beschimpft, die selbst die Ideologie von ‚Macht schafft Recht‘ vertreten. Der Völkermord, an Deutschen und anderen Europäern, der jetzt stattfindet, wird durch Propaganda geschützt, indem seine Kritiker mit den Menschen gleichgesetzt werden, die den Völkermord in der Vergangenheit begangen haben.

    Die Perversion dieser ‚Logik‘ besteht darin, die Opfer als Täter darzustellen. Was ist das Entvölkerungsprogramm anderes als ein Plan zur Reduzierung von Menschen durch Gewalt?‘

  3. Ich wohne im Berliner Umland – immer mehr biodeutsche Berliner siedeln sich an. Zuerst das Wochenendhaus und kurz danach ziehen sie ganz her. Mittlerweile besiedeln sie das gesamte Oderbruch bis in die letzte Ecke. Im Gepäck haben sie dabei ihr Wahlverhalten.

  4. Gelebte Geschlechterapartheid : Neues Netzwerk nur für Frauen

    „Mit Aperol, aber ohne Agenda:
    Warum das Kieler Netzwerk „Pommes und Periode“ so viele Frauen anzieht

    Das Kieler Netzwerk „Pommes und Periode“ hat mehr als 170 Mitglieder – alles Frauen. ..
    Kiel. Ein Frauennetzwerk wie „Pommes und Periode“, da sind sich die aktiven Mitglieder einig, gibt es sonst nicht. Klar existieren zahllose Clubs etwa für Unternehmerinnen oder Führungskräfte, für Macherinnen oder Mütter, es gibt die Landfrauen und politische Frauenbündnisse. Aber ein Netzwerk, das alles und nichts vereint, eins ganz ohne Agenda, das ist so simpel wie einzigartig, meint Gründerin Sylvia Rham (42).
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/warum-das-kieler-netzwerk-pommes-und-periode-so-viele-frauen-anzieht-72W22RRLERFWZHKI7ENQHDBPGA.html

    2021 setzte sie sich mit Mitgründerin Linda Maraike Plath (34) und anderen Frauen zum ersten Netzwerktreffen zusammen. Zwei Themen blieben im Kopf. Alle Frauen hatten an diesem Abend richtig Lust auf Pommes, aber die gab’s im Restaurant nicht. Stattdessen diesen völlig abwegigen Erfahrungsaustausch über Periodenunterwäsche. Der Netzwerkname „Pommes und Periode“ war geboren. Kurz P&P….

    Inzwischen haben sich ihnen fast 170 weitere Frauen angeschlossen.
    „Oder solche, die sich als Frau fühlen. Das ist unsere einzige Zugangsbegrenzung“ (snip)

  5. Wenn ich gerne vom Verfassungsschutz gesucht werden würde, wenn ich gerne als Rechtsextrem gelten würde, dann würde ich dem Zustimmen. Aber da ich im BESTEN DEUTSCHLAND aller Zeiten lebe, die DEMOKRATIE sich gegen Rechts abgrenzen muss, die Grünen und die SPD Parteien der demokratischen Mitte und keine linksextremistischen Marionetten des Soros Geldes sind, ja, genau deshalb sage ich das nicht.

    Hoch verehrter Beamte des Verfassungsschutzes:

    Dies hier ist natürlich nicht die

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter Olaf dem Zerstörer einer Kulturnation durch Migration.

    So etwas würde ich nie denken, nie!
    Blum, Peter

  6. Wie formulierte es einer dieser türkischen Politspinner
    In den 70-zigern:

    „Die Europäer glauben, die Türken kommen wegen des
    Geldes nach Europa. Aber Allah hat einen anderen Plan!“

    Noch Fragen?

    Unsere Politnomenklatura, die diese Umvolkung zuläßt,
    gehört samt und sonders an den G…..!

  7. Als Krieg würde ich das nicht bezeichnen, sondern als mangelnde politische Weitsicht. Ist den Römern auch passiert, als sie die Goten im 4. Jahrhundert über die Donau ließen. 150 Jahre später gab es das West-Römische Reich, eigentliche Römische Reich, nicht mehr bzw. haben vor allem die Goten es erledigt.

  8. Metaspawn 19. Februar 2024 at 10:38
    Als Krieg würde ich das nicht bezeichnen, sondern als mangelnde politische Weitsicht. Ist den Römern auch passiert, als sie die Goten im 4. Jahrhundert über die Donau ließen. 150 Jahre später gab es das West-Römische Reich, eigentliche Römische Reich, nicht mehr bzw. haben vor allem die Goten es erledigt.

    Der Niedergang Roms und die Transformation Westroms in das Frankenreich und später ins HRR konnte inzwischen detailliert rekonstruiert werden.
    Die Goten waren nur ein Aspekt von vielen, der dazu führte.

  9. Es handelt sich hier um eine UMVOLKUNG das ist für jeden der sich darüber informieren, will schon lange ersichtlich. Hierüber gibt es im NET genug Beweise. Nur der „DEUTSCHE Durchschnittsmichel“ kennt im Fußball alle Vereine, deren Spieler ect. Nur über die wichtigen Dinge bleibt er dumm. Dumm weil er den verlogenen Medien traut und alles kommentarlos frisst was ihm vorgesetzt wird. Das fällt ihm noch auf die Füße Von den ca. 15 Millionen Zugewanderten ist der aller größte Teil jung. Von den DEUTSHEN aber ist der Anteil der jungen Leute sehr gering. Der größte Teil ist alt bzw. älter. In spätestens 30 bis 40 Jahren aber haben sich unsere Zugewanderten so vermehrt, dass der Deutsche eine Minderheit bildet. Ich werde das Gott sei gelobt nicht mehr erleben. Ihr aber die wie die Schafe vor dem Wolf nur dumm glotzt und zuseht wie wie ein Schaf nach dem anderen gerissen wird, ihr werdet an meine Worte denken. Zu spät zu spät.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  10. @ Amos 19. Februar 2024 at 09:54
    Ich wohne im Berliner Umland – immer mehr biodeutsche Berliner siedeln sich an. Zuerst das Wochenendhaus und kurz danach ziehen sie ganz her. Mittlerweile besiedeln sie das gesamte Oderbruch bis in die letzte Ecke. Im Gepäck haben sie dabei ihr Wahlverhalten.
    ————————————-
    Wie die Flüchtilanten ! Fliehen vor den Verhältnissen , um sie dann m Ankunftsort zu schaffen . Wahrscheinlich grün verstrahlt !

  11. @ LEUKOZYT 19. Februar 2024 at 10:04
    ———————————-
    Pommes und Periode , mit oder ohne Mayo ?

  12. 100% auf den Nagel getroffen: Umvolkung ist Krieg! Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Und um sich dagegen zu verteidigen braucht man keine Nato, keine Panzer, sonder nur eine aufrechte Staatsideologie und eine aufrechte Regierung. 50 Jahre brisante Lügerei durch Politik und Medien haben das zu verhindern gewusst, und das Ergebnis ist da: Eine neue Gesellschaft in der es keine Sicherheit auf den Straßen mehr gibt, keine Sicherheit im täglichen Leben, die für das Erhalten einer Hochzivilisation, einer Hochkultur, unentbehrlich ist. Wenn man aber keine Zivilisation mehr haben will, wenn man unbedingt Mord und Totschlag und primitive Vergewaltigungen als alltägliche Ereignisse erleben will – ja dann hat man es jetzt.

  13. „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw.
    Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten“
    Bertolt Brecht

    Diese Art Krieg trifft als erste die deutschen Frauen, die inzwischen erfahren mussten, dass „Gruppenvergewaltigung“ nicht nur vertierte Phantasieprodukte kranker Incels am Ende der Welt sind, sondern Realität! (Entschuldigung, ich wollte nicht die Tiere beleidigen, die machen so etwas nicht!) Realität, die inzwischen mehrmals täglich in diesem Land passiert! Spätestens seit der Silvester Pogrome mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass die weisungsgebunde Justiz und die weisungsgebundene Polizei weder gewillt ist überzeugend zu ermitteln noch zu bestrafen. Dass es gleichsam zu einer Täter Opfer Umkehr kommt, Frauen sich mit einer Strafanzeige dem Risiko des Rassismus Vorwurfs und dem Risiko der Rache aussetzen: die Adresse des anzeigenden Opfers kann leicht an den/die Täter gelangen. Auch die Zahl der getöteten Frauen, Mädchen und Kinder durch die „Schutzsuchenden“ wird tabuisiert, die der männlichen deutschen Opfer auch, allein die Erwähnung der Zahlen wird sanktioniert. Während Frauen sich ohne Pfefferspray abends nicht mehr aus dem Haus trauen, viele Gegenden meiden müssen und Eltern aufgefordert werden ihren Kindern Personenschutz zur Schule zu geben, geht aus allen ÖRR Serien, Filmen, aus der Werbung etc. ein Bombardement an Bildern auf die BürgerInnen nieder, die die Paarung weiße Frau/schwarzer Mann als normal und erwünscht bewerben. Schäuble hielt scheinbar nicht mehr viel von Paarung unter Deutschen und mahnte, wir sollten nicht „in Inzucht degenerieren“! So eine kranke Bevölkerungspolitik hat es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben!

  14. LEUKOZYT 19. Februar 2024 at 10:04
    Gelebte Geschlechterapartheid : Neues Netzwerk nur für Frauen

    „Mit Aperol, aber ohne Agenda:
    Warum das Kieler Netzwerk „Pommes und Periode“ so viele Frauen anzieht

    Das Kieler Netzwerk „Pommes und Periode“ hat mehr als 170 Mitglieder – alles Frauen.“
    ******************************
    Ist das ganze nicht ein klitzekleines Bißchen sexistisch oder gar androphob?

  15. OT
    Wirschaftsnachrichten
    Automobil Zulieferer Hella–Mutternkonzern Forvia, Insidern noch unter Faurecia bekannt

    „Hella-Mutter Forvia kündigt Stellenabbau an – 10.000 Jobs betroffen
    Der französische Autozulieferer Forvia, Mutterkonzern von Hella, will Kosten senken. Dem Sparprogramm fallen Tausende Stellen zum Opfer.

    Der französische Autozulieferer Forvia streicht in den kommenden fünf Jahren bis zu 10.000 Arbeitsplätze. Insgesamt seien im Rahmen des Sparprogramms „EU-Forward“ 13 Prozent der Stellen betroffen, teilte der Hella-Mutterkonzern am Montag mit.

    Geplant sei vor allem, freiwerdende Stellen nicht wieder zu besetzen und zurückhaltend bei Neueinstellungen zu sein. „Unsere Fluktuationsrate liegt bei 2000 bis 2500 jährlich“, sagte Forvia-Finanzchef Olivier Durand. „Der Plan bedeutet überhaupt nicht, dass jetzt 10.000 Mitarbeiter entlassen werden. Er heißt vielmehr, dass wir sicherstellen müssen, nur die Leute einzustellen, die wir unbedingt brauchen.“

    Wie viele Jobs in Deutschland wegfallen könnten, ließ ein Hella-Sprecher offen. Das Unternehmen verhandle nun mit den Arbeitnehmervertretern über die Sparpläne. Ein Ergebnis sei in den kommenden Monaten zu erwarten. Am Freitag hatte Hella angekündigt, durch mehr Automatisierung und die Bündelung von Aktivitäten bis 2028 jährlich 400 Millionen Euro einsparen zu wollen.

    Forvia will insgesamt seine Kosten ab 2028 um 500 Millionen Euro jährlich reduzieren. Die Gewinnmarge soll so auf das Vor-Corona-Niveau von sieben Prozent gehievt werden von 2,5 Prozent im Jahr 2023.
    „Q: WiWo

  16. Da durch die Massenmigration die autochthone Mehrheitsgesellschaft ( Biodeutsche ) zurück gedrängt werden sollen – sage ich , dass es sich eindeutig um einen Völkermord zum Nachteil der Deutschen handelt.

    Explizit als Völkermord definiert werden in Artikel 2 Handlungen, „die in der Absicht begangen“ werden, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.

    Grüße an die Mitarbeiter des VS ! PS: Ihr werdet Euch vor einem Strafgericht wieder finden , wenn die linke Regierung Geschichte ist.

    Hoch lebe die AfD !

  17. Weniger brutal als ein Krieg, dafür entwürdigender. Man darf per Gehirnwäsche die eigene Abschaffung noch als quasireligiösen Dienst für ein höheres Ideal bejubeln und mit seinen Kräften fördern. Es geht aber dem Unterbewußtsein nicht ganz runter, deshalb laufen hier aus dem eigenen Volk so viel seltsam überdrehte, gestörte Gestalten herum.

  18. Blackwater 19. Februar 2024 at 12:10

    Da durch die Massenmigration die autochthone Mehrheitsgesellschaft ( Biodeutsche ) zurück gedrängt werden sollen – sage ich , dass es sich eindeutig um einen Völkermord zum Nachteil der Deutschen handelt.

    Das unterschreib` ich dann auch mal.

  19. … staatlicherseits keine Waffen gegen die Indigenen …

    Jain.

    Es werden Waffen eingesetzt.
    Gegen die Indigenen.
    Aber (vorwiegend) nicht von den Invasoren,
    sondern von der Regierung der Indigenen.

    Hierzu wird das Gesetz missbraucht („Volksverhetzung“ etc.) und mit der RassismusKeule und NaziKeule die Indigenen in den (sozialen) Gulag deportiert, die das Trojanische Pferd kritisieren und den Amtseid einfordern.

  20. @ INGRES 19. Februar 2024 at 10:50

    Der Plan, den @Der_böse_Wolf hier vor einiger Zeit eingeworfen hat? Denke ich mir, daß dieses Thema hier nicht gerne gehört wird. Hat mit der Gemeinsamkeit von H. Kissinger und G. Soros u.a. zu tun. Ich glaube aber persönlich nicht, daß es mit dieser Eigenschaft zu tun hat, dazu paßt die Islamisierung nicht. Es sei denn, es wäre pure Rache für 2000 Jahre Nichtdazugehörens.

  21. Amerikaner schlugen sie vor – Scholz
    verhinderte von der Leyen als Nato-Chefin

    Als Grund nennt die „Welt am Sonntag“, dass Scholz den Posten als zu wichtig empfunden hätte, „als dass er ihn einer Christdemokratin aus Deutschland überlassen wollte“.

    Außerdem heißt es, von der Leyen sei in den Augen von Kanzler Scholz zu kritisch gegenüber Russland. Dies wiederum könne sich „langfristig als Nachteil erweisen“.

    Dem Bericht zufolge hat nun ein Niederländer gute Chancen, Nato-Chef Jens Stoltenberg in seinem Amt zu beerben: Mark Rutte.
    https://www.focus.de/politik/ausland/scholz-soll-von-der-leyen-als-nato-chefin-verhindert-haben-wer-jetzt-chancen-hat_id_259678673.html

    Ein Schwuli als neuer Nato-Chef?
    https://www.merkur.de/politik/mark-rutte-ministerpraesident-niederlande-politik-privatleben-karriere-partei-90108886.html

  22. Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)

    § 6 Völkermord

    (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

    1. ein Mitglied der Gruppe tötet,

    2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,

    3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

    4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,

    5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

  23. Bertl 19. Februar 2024 at 12:22

    „Der Plan, den @Der_böse_Wolf hier vor einiger Zeit eingeworfen hat? Denke ich mir, daß dieses Thema hier nicht gerne gehört wird. Hat mit der Gemeinsamkeit von H. Kissinger und G. Soros u.a. zu tun. Ich glaube aber persönlich nicht, daß es mit dieser Eigenschaft zu tun hat, dazu paßt die Islamisierung nicht. Es sei denn, es wäre pure Rache für 2000 Jahre Nichtdazugehörens.“

    Es gibt mehrere Pläne, Deutschland zu zerstören. Moslems sind dabei die Blödmannsgehilfen der Strippenzieher. Der Supergau für die angolamerikanischen Elitären wäre jedenfalls, wenn sich das technische Know How eines starken Deutschlands und Europas mit den Ressourcen Russlands verbünden würde. Dann wäre es wahrscheinlich vorbei mit dem Weltherrschaftsanspruch der Amis. Deutschland und Europa muss deshalb im dauerhaften Konfliktmodus gehalten werden.

  24. Die Umvolkung ist definitiv eine Form der Kriegsführung die Ihre Wurzel in der Nichtbeachtung sämtlicher bestehender Gesetze hat (Grundgesetz, Anwerbeabkommen mit der Türkei, widerrechtliche Grenzöffnung 09/2015, Einreise für wirklich Jeden ohne Papiere). Die Krönung des Ganzen und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Biodeutschen ist die Tatsache dass sich sämtliche Poc auch als Deutsche bezeichnen dürfen.

  25. Wenn man sich die Kriege der letzten Zeit analysiert
    z.B. wiki/Liste_von_Kriegen
    verlaufen die Konfliktlinien häufig zwischen
    – ethnisch/Identität
    – Eroberung durch Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer Mohammed und „Ungläubigen“
    (es gibt noch andere Konfliktlinien/Ursachen wie Macht/Geld/Rohstoffe/strategische Position, Größenwahn etc.)

    Diese Konflikte sind häufig Jahrzehnte vorher erkennbar.
    Beispiele:
    – Zerfall Ex-Jugoslawien (ethnisch und Mohammedaner(*))
    – Ukraine – Russland (irgendwie ethnisch/Identität)
    – Myanmar – Rohingya (ethnisch, Mohammedaner(*))
    – Israel – Araber (alias „Palästinenser“) (vorwiegend Mohammedaner(*) gegen „Ungläubige“)
    – usw.

    Nach einer Weile eskaliert es,
    es kommt zu Krieg, Genozid und Vertreibung,
    also Segregation und Separation.

    Beispiel Kosovo (1999) finde ich interessant:
    NATO und die Gutmenschen, MultiKulti-Extremisten und Pazifisten von SPD und Grüne haben
    NICHT zu Albanern und Serben gesagt: buntes MultiKulti und alles wird gut!
    SONDERN haben mit Waffen für Segregation und Separation gesorgt.
    Das ist die Realität.
    Manche Kulturen sind nicht kompatibel.
    Da hilft kein „Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb“,
    sondern Segregation und Separation ist das kleinste Übel.
    Je länger man den Knall heraus zögert, desto blutiger.

    „Unsere“ Regierung erzeugt nun genau die Situation, die in den letzten Jahrhunderten immer wieder zu Krieg, Genozid, Vertreibung, Segregation und Separation geführt hat.
    „Unsere“ Regierung erzeugt ein hochexplosives Benzin-Sauerstoff-Gemisch.
    Dann braucht es nur noch einen Funken.

    In dem Sinne würde ich auch davon sprechen, dass „unsere“ Regierung Krieg vorbereitet mit dem Ziel, dass („Ungläubige“, „Weiße“, also minderwertige) Indigene
    von der höherwertigen Rasse der Bunten
    getötet, unterworfen und vertrieben werden.
    Und unsere Verfassung durch die Scharia ersetzt wird.

    Pfui Deibel.

    Amtseid
    für
    Deutschland!


    (*) Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer Mohammed

  26. Ich habe in den 50er Jahren mal im Südwesten des damalig noch Deutschlands gearbeitet. Wenn wir da bspw. beim Pilzesammeln zu nahe an die Schweizer Grenzsteine gekommen sind, hätten wir nie daran gedacht, diese zu überschreiten. Da hätte der Steinpilz auf der anderen Seite noch so verlockend aussehen können. Eigentlich habe ich im Unterbewusstsein sogar Angst gehabt, dass auf mich geschossen werden könnte.
    Heute geht man mit Sack und Pack samt seiner Kinderschar an die Grenze, sagt die Parole ‚Asyl‘ und wird versorgt bis an’s Lebensende. Diese Leute sind hungrig und stehen einer satten Bevölkerung gegenüber, die sich zusätzlich auch einer Armada von eigenen Kollaborateuren gegenübersieht, die ebenfalls auf ihre Kosten gut lebt und sich Gutmenschen und ‚Wir die demokratischen Parteien’ nennt.
    Was heute in der BRD geschieht und letztlich zum Untergang dieses Landes führen wird, war logisch vorauszusehen und nimmt jetzt sogar einen natürlichen Verlauf, sodass sich niemand damit herausreden kann, Er oder Sie hätte das nicht voraussehen können.
    Die Deutschen werden sich wie die Ureinwohner anderer Länder, bspw. Indianer und Palästinenser, in Reservaten wiederfinden. Inzwischen lacht ja wohl die ganze Welt über uns.

  27. @ Bertl 19. Februar 2024 at 12:22

    In den Machtzentren u. direkt an den
    Machthebeln gibt es viele. Aber es gibt auch
    viele christl. u. atheistische Volksverräter
    u. -zertreter.

    ++++++++++++++++++

    Die Agenda von George Soros unter der Lupe

    Und ein Blick darauf, was das mit Israel, der sozialen Spaltung im jüdischen Staat und den Auswirkungen auf die amerikanisch-jüdische Unterstützung zu tun hat.
    von David Isaac | Aug 24, 2023

    Konservative warnen seit langem vor George Soros, dem in Ungarn geborenen jüdischen Milliardär, der dafür bekannt ist, Geld in linke Projekte zu stecken. Rachel Ehrenfeld, Autorin des Buches “The Soros Agenda” (Die Soros-Agenda), war eine der ersten, die sich zu der subversiven Bedrohung äußerte, die Soros für Amerika und den Westen darstellt.

    (:::)

    F: Stimmen Sie den Kommentaren von Leuten wie dem Anwalt Alan Dershowitz zu, der gesagt hat, dass George Soros mehr als jeder andere getan hat, um die Amerikaner gegen Israel aufzubringen?

    A: [Der ehemalige US-Botschafter in Israel] David Friedman hat ebenfalls gesagt, dass niemand Israel mehr Schaden zugefügt hat als George Soros. Er hat den New Israel Fund, die Palästinenser, die Birzeit Universität und israelfeindliche Organisationen in Israel finanziert. Ich zitiere Soros, der sagte, Stammesdenken sei nichts für ihn. Er lebt nicht in Israel. Aber er hat alles getan, um das Land zu destabilisieren.

    F: Soros schreit immer nach Antisemitismus, wenn er angegriffen wird. Wie kann man eine solche Verteidigung am besten untergraben?

    A: Indem Leute wie Benjamin Netanjahu, David Friedman, Dershowitz und ich den Leuten immer wieder sagen, dass dies kein Antisemitismus ist. Es sei denn, man sagt, dass er Jude ist und deshalb tut er das. Die Religion, in die er hineingeboren wurde, hat nichts damit zu tun. Soros sagt, er sei Agnostiker.

    Seit dem Erscheinen des Buches haben sich mehrere jüdische Publikationen geweigert, entweder Auszüge aus dem Buch zu veröffentlichen oder das Buch zu rezensieren. Ich habe nach Interviews Hasspost erhalten, viele von Juden. Das ist besorgniserregend.

    F: Machen Sie sich Sorgen um Israel, da sein Sohn Alexander, der die Nachfolge antreten soll, mehr Interesse an Israel und dem Judentum gezeigt hat als sein Vater?

    A: Alex ist ein großer Unterstützer jüdischer Anliegen, wenn Sie mit jüdischen Anliegen anti-israelische Organisationen meinen.

    (:::)

    https://www.israelheute.com/erfahren/die-agenda-von-george-soros-unter-der-lupe/

    F = FRAGE
    A = ANTWORT
    (Hat paar Sek. gedauert, bis
    ich es raffte, hihihi!)

  28. MultiKulti ist gescheitert,
    absolut gescheitert
    hat sogar Angellahu Merkelnix mal in einem lichten Moment erkannt

    – Zum einen würde ich das relativieren anhand von Kriterien wie Kriminalitätsquote, Verehrung von einem Rassisten, Faschisten etc.
    Also genauer: manche Kulturen sind nicht kompatibel.

    + Zum anderen würde ich es verstärken:

    Inkompatibles MultiKulti führt zu Krieg, Genozid und Vertreibung
    (s.o. T.Acheles 19. Februar 2024 at 12:49 )

    Und genau das visiert „unsere“ Regierung aktuell an.

    Die Ursache ist hier die LinksExtreme alle-rein Ideologie:
    extremistisches MultiKulti und
    Rassistisches BuntIstDieBessereRasse.

    Wohl für das absolut gescheiterte kommunistische GlaubensDogma
    „Gerechtigkeit ist dann, wenn alle gleich arm sind“.

    Die Kommunisten sollen erst mal ihren RedHolocaust100Mio aufarbeiten,
    bevor sie noch mehr Länder und Völker für ihre gescheiterten GlaubensDogmen verheizen.

  29. @ Sklave 19. Februar 2024 at 12:51

    „Palästinenser“ arme Unterdrückte in
    Reservaten? Was für ein Unfug! Es sind
    aggressive Araber, die sich im Gaza-Streifen
    vermehren, wie die Karnickel.

    Araber sind keine Minderheit im Orient
    u. wenn sie so weitermachen auch bald
    nicht mehr im Okzident. Zudem betreiben
    sie islamkonform alle Formen des Dschihad.

  30. @ LEUKOZYT 19. Februar 2024 at 10:04

    Ich habe mich mit jenem „Frauenverein“
    noch nicht befaßt u. werde es wohl aus
    Zeitmangel nicht tun.

    Grundsätzlich ist es nicht gleich
    Geschlechterapartheid, wenn Frauen
    u. Männer getrennt voneinander etwas
    unternehmen. Gerade Konservative
    sollten es wissen. Schließlich wollen
    wir doch Frauen- u. Männersport
    getrennt halten. Wie auch Knabenchöre
    keine Mädchen aufnehmen sollten, wir
    keine kath. Priesterinnen wollen usw.

    Es gibt Kaffeekränzchen ohne Männer
    u. es gibt Schwulenkneipen ohne Frauen.
    Das ist doch keine Apartheid.

  31. Kriegsführung …?

    Vielleicht bringt es folgendes genauer auf den Punkt:

    Durch die völlig GEZirngewaschene, gesichert radikalisierte linksExtreme Verblendung
    „Gerechtigkeit ist dann, wenn alle gleich arm sind“,
    wird Krieg und Vertreibung der moralisch minderwertigen Rasse der Wohlhabenden (alias Weißen und „Ungläubigen“) billigend in Kauf genommen.

    Kommunisten gehen für die moralische Säuberung der minderwertigen Rasse der Wohlhabenden über Leichen.
    RedHolocaust100Mio

  32. 5• Umvolkung – 6b•Kriegsführung

    Ursachensuche aus Sicht vom Eisbergmodell

    Unsichtbare, tiefen Schicht vom Eisbergmodell:
    1• Bedürfnis: Gerechtigkeit

    2• Ja, es gibt teils heftige Unterschiede zwischen Arm und Reich.
    Ist das Gerecht?
    Wie kann die Welt gerechter werden?
    (bis hier hin ist es ok)

    3• Absolut gescheiterte Theorie: Kommunismus
    Mörderisches Glaubensdogma:
    „Gerechtigkeit ist NUR dann, wenn alle gleich arm sind“

    4• Realität in Deutschland:
    Ausreichend GEZirngewaschene kommunistische Verblendung
    (Marsch durch die Institutionen, linksextreme Kontaminierung von Lehrern, Parteien, … GEZirnwäsche etc.)

    Sichtbare Ebene vom Eisbergmodell
    5• Umvolkung (im Sinne von „Proletarier aller Länder stürmt das deutsche Sozialsystem“)
    Moralische Säuberung („Moral“ politisch korrekt für Kommunismus)

    6a• GlaubensDogma: Dann ist Frieden und Gerechtigkeit auf Erde

    6b• Realität: Krieg, Genozid, Vertreibung, Segregation, Separation
    RedHolocaust100Mio


    In der Überschrift geht es um
    5• Umvolkung
    6b• Realität: Krieg

    Ich habe also noch die unsichtbaren, tieferen Schichten hinzugefügt entsprechend dem Eisbergmodell (google Bildersuche).

    Obiges Verständnis ist wichtig für ein konstruktives Gespräche.
    Es sollte also (zuerst) nicht um „Umvolkung“ gehen.

    Wir können die Kommunisten hier abholen:
    1• Bedürfnis: Gerechtigkeit

    2•Unterschiede zwischen Arm und Reich.
    Ist das Gerecht?

    Das Problem liegt dann bei
    3• Gerechtigkeit ist NUR

    Alternative:
    + Soziale Marktwirtschaft als pragmatischer Kompromiss zwischen „Kapitalismus“ und „Sozialismus“
    + Es gibt Kulturen, die nicht kompatibel sind (insbesondere Mohammedaner(*))
    + Es gibt ein Bedürfnis (wertneutral) nach Identität. Das ist nicht (im negativen Sinne) „rassistisch“ und „völkisch“. Negativ wird es erst, wenn es die anderen tötet.


    (Denkweise aus dem Bereich der Mediation, also Bedürfnisse, Eisbergmodell etc.)

  33. ganz genau, Blackwater, und es ist eine RASSISTISCHE Veranstaltung.
    Wenn jemand eine sich rezessiv vererbende Ethnie dazu zwingt, eine große Zahl von Mitgliedern einer sich dominant vererbenden Ethnie bei sich aufzunehmen, der bewirkt letztlich die Vernichtung der rezessiven Ethnie (und bei Menschen, deren Traditionen und Kultur). Von daher ist das ganze Unterfangen wis.
    Alle Konzepte von Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft sind bereits völlig pervertiert. Um den Namen zu verdienen, muss nämlich beides aus freien Stücken erfolgen. Wer andere mit pausenlosem und perfidem Erinnerungskult zum Zwecke der Schuldgefühlerzeugung (bei Widerspruch auch mit handfesten Drohungen) zu Steuerzahlungen erpresst, die dann in Millionenhöhe gesetzeswidrig für Unberechtigte ausgebeben werden, ist nicht hilfsbereit, sondern niederträchtig und will Schaden zufügen.
    Und letztlich wird bei der Zwangseinqartierung von Millionen Fremden (25% sind es mittlerweile) die Freiheit des Zusammenschlusses mit Füßen getreten (freedom of association), ein menschliches Grundrecht.
    Was einst einem guten und edlen menschlichen Impuls entsprang – Hilfsbereitschaft, Güte, Zugewandtheit – wird ausgenutzt und dabei wertlos gemacht und pervertiert.
    Und das kann garnicht anders sein: Denn die Betreiber des Programms vertreten selbst perverse, verkommene Ansichten. Sie machen von sich reden durch durchschaubare Lügen und Betrugsmanöver, angefangen von Korruptionsverdachtsfällen bis hin zur Plagiarisierung wissenschaftlicher Arbeiten. Nebenher verdient man noch an Maskendeals und lässt Rentner Flaschen sammeln.
    Ja, es ist ein Vernichtungsfeldzug, einer der in den Köpfen der Opfer ein hauchfeines uentrinnbares Netz spinnt, das so logisch aussieht, sodass keiner mehr klar denken kann, wenn er nicht durchweg misstrauisch bleibt. Und dann schnappt die Falle zu. Die Deutschen sind an ihrer eigenen Mildtätigkeit und Gutgläubigkeit zuschanden gegangen.

  34. @ Maria-Bernhardine 19. Februar 2024 at 12:56

    Das Thema ist mir fast zu kompliziert und auch etwas unangenehm. Vielleicht hat es mit unserer Geschichte oder mit der ständig nachgetrommelten Schuld zu tun. In meiner Familie waren begeisterte Nazis, aber an Antisemitismus kann ich mich nicht erinnern. Ich denke fast, das war damals in etwa die Normalität entgegen heutiger Darstellung. Persönlich hatte ich nur einmal jüdische Bekannte aber es ging nicht lange gut. Ihre Art war mir zu selbstverständlich überlegen, als gehöre das Land moralisch vor allem ihnen, und natürlich mußte eines Abends „die Zeit“ auf den Tisch kommen, wobei sie natürlich besser als ich wußten, wie meine Großeltern waren. Und ich lasse mich ungern zuhause belehren oder gar beleidigen.

    Jedenfalls hat mir mal jemand erklärt, daß Israel und deren Bevölkerung nicht gleich den Juden ist. Die ersteren sind Zionisten. Viele sind aus dem europäischen Osten, also Askenasen, was man auch optisch in Israel zu sehen scheint (slavisch schöne Erscheinungen).

  35. Vielleicht wird Buntland den Weg des Libanon, der ehemaligen Schweiz des Nahen Ostens gehen.

    Wer Beirut, das einst mit Paris verglichen wurde heute sieht, nach all den ethnischen und religionsbedingten Verwerfungen und Massakern könnte heulen.

    Da wird auf die Kinder und Enkel der Guten einiges zukommen.

  36. Ob im Kleinen, durch passiv aggressives Verhalten, oder im Großen durch Umvolkung, am Ende soll der Gegner, der Kontrahent, die Eingeborenen, wie auch immer, demoralisiert, eingeschüchtert und am Ende vernichtet resp. bsseitigt werden.

  37. Wenn sich die eigene Bevölkerung aus lauter Blödheit selbst abschafft, ist es doch die beste und leichteste Lösung für die Inlandnehmer. Es ist die moderne Kriegsführung ohne Waffen und Militär.

  38. @ Bertl 19. Februar 2024 at 15:17

    Was denken Sie, wieviele arrogante Deutsche
    u. Christen ich schon kennenlernte, die ich
    am liebsten auf den Mond geschossen hätte?

    Wie jetzt? Juden lebten dort vor den
    Moslems! Der Islam ist eine aggressive
    imperialistische Eroberungsideologie.

    Ich finde sogar, die Moschee müßte runter
    vom Tempelberg. Die Juden u.
    Christen könnten sich dann einigen, wie
    man eine Synagoge u. eine Kirche dort
    nebeneinander unterhalten könnte,
    ggf. müßten die Christen halt woanders
    mit ihrer Kirche hin, weil sie nach den
    Juden kamen.

    Wenn ich zaubern könnte würde ich die
    Türken aus Byzanz/Ostrom u. Zypern, alle Araber
    aus Israel u. Ägypten wegzaubern, ebenso mit
    99% der Moslems in Deutschland verfahren.
    Ach was, gleich aus ganz Europa inkl. Balkan!

    Es gibt noch genug arabisierte u. islamisierte
    Länder auf der Welt, wo sie hinkönnten. Sie
    dürften sogar ihren Hausrat mitnehmen. Sie
    bekämen ausreichend Zeit, Proviant, Rotes Kreuz
    zur Betreuung, Startgeld für den Neustart im
    Morgenland.

  39. @ Maria-Bernhardine 19. Februar 2024 at 16:51

    Wie jetzt? Juden lebten dort vor den
    Moslems! Der Islam ist eine aggressive
    imperialistische Eroberungsideologie.

    _________________________

    Ich weiß nicht, was Sie in Kommentare immer hineinlesen, aber was ich denke, wem Israel gehören sollte, dazu findet sich nichts. Weder in meinem Kommentar noch in meinem Kopf.

  40. @ Maria-Bernhardine 19. Februar 2024 at 12:27
    ———————————
    Mit Rutte geht es voran , der sorgt für Druck von hinten ! 🙂

  41. Ich bin der festen Überzeugung, dass das was geschieht schon immer geschehen ist. Zumindest seit ca 100-150 Jahren. D.h., die Reichen und Mächtigen haben schon immer Krieg gegen die eigenen Völker geführt. Wo soll sonst deren Reichtum herkommen. Das geht nur durch Umverteilung der Masse zu Wenigen. Das ust ja sogar eine Binsenwahrheit und kann rein logisch gar nicht anders sein.

    Ein Bundesliga-Profi hat sein Gehalt, weil die Fans es ihm bezahlen, Das ist ja auch gar nicht schlimm und ganz natürlich. Wenn jemand mehr für sich will, darf er nicht ins Stadion gehen. Wenn das viel machen, hat der Fußball-Profi weniger.

    Verbrecherisch ist es da, wo leistungsiose Ausbeutung stattfindet, der man sich auch gar nicht entziehen kann. Also Ausbeutung per Politik und Banken(Finanz)wesen. Die haben sicher schon immer Hand in Hand gearbeitet. Insbesondere seit 100-150 Jahren ist das sehr gut lückenlos nachweisbar. Kriege und Diktaturen werden von Reichen und Banken finanziert. Das steht für mich außer Frage.

    Nicht jede politische Entwicklung ist allerdings unter Kontrolle. Und so müssen sie sich immer was Neues einfallen lassen, um ihre Macht und ihren Reichtum zu erhalten und zu mehren. Diktatur ist ein sehr probates Mittel. Jedenfalls scheinen sie der Freiheit nicht zu trauen. Seit 100 Jahren ist halt die Umvolkung und Rassenvermischung ein Hit und die Ursache auch dafür sind Streben nach Macht und Reichtum. Gemischt vielleicht auch mit Ideologie.

    Es ist alles so kinderleicht zu verstehen.

  42. INGRES 20. Februar 2024 at 09:39

    …. Gemischt vielleicht auch mit Ideologie und Psychopathentum.

    Und nochmal, es ist alles so kinderleicht zu verstehen, aber der Nachweis ist im Einzelnen nicht so einfach.

Comments are closed.