Murat Ö. (34) wurde wegen Vergewaltigung in Tateinheit mit Körperverletzung am Chemnitzer Amtsgericht verurteilt.
Murat Ö. (34) wurde wegen Vergewaltigung in Tateinheit mit Körperverletzung am Chemnitzer Amtsgericht verurteilt.

Von ALEX CRYSO | Nicht nur die skandalös milde Verurteilung von Lina Engel beweist einmal mehr, wie links unterwandert und korrupt die deutsche Justiz ist. Während die Kritik an dem maroden System mit immer mehr Härte verfolgt werden soll, kommen diejenigen weiterhin frei, die es in Deutschland längst nicht geben dürfte.

Jüngstes Beispiel: Eine unverzichtbare Fachkraft mit Namen Murat Ö., 34 Jahre alt, der nun zu einer Haftstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung verurteilt wurde. Der Moslem wird beschuldigt, seine 22-jährige Freundin in ihrer Chemnitzer Wohnung nicht nur vergewaltigt, sondern auch auf sie uriniert und auf sie eingeprügelt zu haben.

Das Ganze ereignete sich in der Alfons-Pech-Straße, wobei die Geschundene zunächst gehörig verdroschen und dann ins Badezimmer geschleift wurde, in dem die Urindusche erfolgte. Angeblich wurde das Opfer sogar dazu genötigt, den Urin zu trinken. Danach erfolgte die Vergewaltigung, wobei die 22-Jährige zusätzlich gezwungen wurde, sich mit einer Wodka-Flasche zu penetrieren. Dabei soll Murat Ö. unter dem Einfluss von Drogen gestanden haben.

Das ist noch längst nicht alles: So ist Murat verheiratet und der Vater von drei Kindern. Seiner Affäre unterstellte er vor Gericht, sie hätte auf Urinieren, Würgen und noch andere ausgefallene Sexpraktiken gestanden. Alles sei in gegenseitigem Einvernehmen passiert.

Auch nach der Tat soll sich das Pärchen weiterhin getroffen haben – woraufhin es zu der nächsten Vergewaltigung, dieses Mal in der Zwickauer Wohnung, kam. Allerdings sitzt Murat derzeit noch in Haft. Welcher Nationalität die Geschädigte angehört, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die auf derartige Sexualpraktiken stehen. Und wenn es stimmt, daß sich die beiden auch nach diesen inkriminierten Ereignissen getroffen haben – freiwillig getroffen haben – spricht m. e. doch Einiges für die Freiwilligkeit.

    Kein Mitleid.

  2. Was sagt denn die grüne Familienmister_In Paus dazu?

    Anstandswauwaus für Gewaltkültürelle?
    Rund um die Uhr?
    Und mit eindringlichen Warnhinweisen

    Familienministerin Paus: Die Konzertbranche braucht Schutzkonzepte

    Für Familienministerin Lisa Paus (Grüne) muss die Regierung Konzertbranche dafür sorgen, dass Frauen sich bei Zivilisationsfernen Musikevents sicher fühlen. Nach den vielzähligen sexuellen Übergriffen seit 2015 durch illegale Einwander dem Rammstein-Skandal habe es prompte Reaktionen gegeben, auch Mitgliedschaften im „Bündnis gegen Sexismus“.

    https://www.deutschlandfunk.de/lindemanns-engel-klare-taeter-opfer-lage-interview-mit-lisa-paus-bmfsfj-dlf-abf9c475-100.html

    Und nu, Frau Minister_In?

  3. Mit hoher wahrscheinlichkeit ist die Geschädigte eine antideutsche Grüne, woke, „anti“rassistisch, weltoffen und mit nem „Wir haben Platz“ – Tattoo.

  4. Und beide verließen Arm in Arm das Gerichtsgebäude.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann vergewaltigt er sie noch heute.

  5. Hm….der Bekannte des Tankwarts meiner Cousine hat sich gerade folgendes gefragt:

    Die 3 Kinder sichern seine Rente?
    Hat der Täter vielleicht gesundheitliche Probleme mit der Blase?
    Hat das Opfer vielleicht schon 2015 Teddybären geworfen?

    Ist alles ohne Sarkasmus nicht mehr erträglich.

  6. „Auch nach der Tat soll sich das Pärchen weiterhin getroffen haben“
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
    Welche Frau mit Verstand lässt sich schon auf einen dieser importierten Typen ein?

  7. Paßt doch genau zu der gestern durch die MSM geisternden „repräsentativen Umfrage“ unter, Achtung, aufgepasst, „jungen Männern in Deutschland“,
    nicht etwa „deutschen jungen Männern“, ist die Frage, ob Schlafmichel überhaupt den Unterschied merkt,
    das ca. 35% es in Ordnung finden, das die Frau sich unterordnen muss und auch gerne mal geschlagen werden kann.

  8. „Wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um“,sagt der Volksmund.
    Mehr braucht man auch nicht anfügen.
    Alles ist hinlänglich bekannt !

  9. „Auch nach der Tat soll sich das Pärchen weiterhin getroffen haben“

    Tja AMIGA at her best…..
    Muss man da noch Mitleid haben?

    Verblendet und indoktriniert. Hauptsache woke, aware und pride.
    Das Leben ist ein Einhornhof.

    Würg

  10. da bleibt einem die Spucke weg.
    Und sowas hätte Frau geliebt. Warum dann Anzeige?
    Es das ist unglaublich was man so vorgesetzt bekommt.

  11. WOK 12. Juni 2023 at 16:56

    Die, denen ein zivilisierter Deutscher oder Mitteleuropäer zu spiessig, zu brav, zu unbunt und zu anständig ist.

  12. Was regt Ihr Euch denn auf? Das ist eben die neue „Kultur“ die in Dschland Einzug haelt. Kapiert es endlich, und um einen Fussballtrainer zu zitieren:“Dschland haben fertig.!“

  13. „Der Moslem wird beschuldigt, seine 22-jährige Freundin in ihrer Chemnitzer Wohnung nicht nur vergewaltigt, sondern auch auf sie uriniert und auf sie eingeprügelt zu haben.“

    Leider wird diese Info für niemanden hilfreich sein. Unsereiner weiß das und die, welchen es eine Lehre sein sollte, lesen oder glauben es nicht.

    „Auch nach der Tat soll sich das Pärchen weiterhin getroffen haben – woraufhin es zu der nächsten Vergewaltigung, dieses Mal in der Zwickauer Wohnung, kam.“

    Echt jetzt? Dann scheint es ihr ja irgendwie gefallen zu haben.

    „Das ist noch längst nicht alles: So ist Murat verheiratet und der Vater von drei Kindern.“

    DAS ist das Einzige, was mich wirklich trifft: Der Abschaum hat sich bereits fortgepflanzt. Es ist nicht davon auszugehen, dass die Brut auch nur einen Hauch besser wird.

  14. https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/bremen-polizei-fasst-rentner-quaeler-aus-dem-kleingarten-84295382.bild.html

    Als die Identität des jungen Deutschen festgestellt war, erließ die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl.

    https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/nationalelf-dfb-star-homophob-aerger-um-felix-nmecha-vom-vfl-wolfsburg-84292358.bild.html

    Der stark religiöse Wolfsburger Mittelfeldspieler soll homophobe Internet-Posts geteilt haben.

  15. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruener-stadtrat-vergleicht-kritik-an-seiner-partei-mit-juden-verfolgung-84293138.bild.html

    Das Gründungsmitglied der Grünen in München verglich die Kritik an seiner Partei wegen des Heiz-Hammers mit der Verfolgung der Juden im Nationalsozialismus.

    ++++++++++++

    Wieviel Prozent sagen , es ist völlig ok auf seine Freundin zu pissen?

    https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/umfrage-jeder-dritte-junge-mann-akzeptiert-gewalt-gegen-frauen-84293372.bild.html

    Doch auch andere Umfrage-Ergebnisse sind alarmierend!

    So äußerten die Befragten außerdem eine hohe Abneigung gegen das öffentliche Zeigen von Homosexualität. 48 Prozent gaben an, dass sie sich davon „gestört“ fühlen.

  16. Zu viel!
    Die ist doch seine “Freundin“ gewesen!
    Freunde sind fuer einander da….

  17. sommerwind 12. Juni 2023 at 17:37
    da bleibt einem die Spucke weg.
    Und sowas hätte Frau geliebt. Warum dann Anzeige?
    Es das ist unglaublich was man so vorgesetzt bekommt.
    — Schisofrene Laender sind mit schisofrenen Einwohner bestueckt…
    Ich habe schon laengst aufgehoert ueber so was zu wundern.
    Fuer mich jeder Normaler ein Wunder ist.

  18. Ich hatte heute situationsbedingt mal einen intensiven PI-Tag. Diesen möchte ich nicht beenden, ohne mein heutiges PI-Kommentatoren-Highlight zu erwähnen, und zwar war das im Strang „Koranverse zitiert, Stürzenberger etc.“ Wen es interessiert, der mag nachsehen, es ist noch nicht so weit nach unten gerutscht. Da schrieb ein Kommentator namens @ tron-X:

    „Ich kenne so viele Muslime. Diese Menschen sind derart anständig und konservativ, wie ich es bei vielen Landsleuten arg vermisse.
    Genau diese Menschen wählen alle die AfD, weil die auch gesehen haben, wie sich die Gesellschaft in den letzten 30 Jahren entwickelt hat.“

    Was mich so erschüttert hat: Es hat niemand darauf reagiert. Scheint für die meisten ganz normal zu sein, so eine Aussage, und das auf einer islamkritischen Seite. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, zumindest @ wildcard hat sich dazu geäußert, aber ansonsten scheint das hier inzwischen völlig normal zu sein. Man rege sich hier bloß nicht mehr über die deutschen Schlafschafe auf … Zum Kotzen …

  19. Was ist das? Ein Sadist, der sich eine ahnungslose 22jährige, höchstwahrscheinlich Deutsche gekrallt, sie isoliert und vermutlich mit Heiß-und-Kalt-Therapie gehirngewaschen hat. Oder was glaubt man hier, tun die Loverboys mit ganz jungen Mädchen? Wir hatten so einen Fall in der Bekanntschaft: Mädchen, deutsch, 20 Jahre alt, Zigaretten darauf ausgedrückt und mit kochendem Wasser verbrüht. Unter Androhung, der deutschen Familie etwas anzutun. Das gutgläubige junges Ding, das nichts gegen Ausländer hatte und so dieser Brut schutzlos ausgeliefert war.
    Man hat von einer Anzeige abgesehen. Man weiß und sieht ja, wie sowas ausgeht. Mit einer Retraumatisierung.

  20. „Das Ganze ereignete sich in der Alfons-Pech-Straße,…“

    Merke: Man kann schon enorm Pech haben, wenn man sich als Frau mit Jan-Malte-Torben, Elias, Leon der Löwenclown, Klaus-Maria-leck-mich… -und ich will nur noch reinschlagen- einlässt.
    Es ist nichts anderes als Pech.

  21. Das ist die neue deutsche Kultur!! Wird bald auch nur als eine Ordnungswidrigkeit durchgehen. Schaue ich mir die Politumfragen an und die Wahlergebnisse der letzte Jahre, sieht es so aus als wäre es so gewollt.

  22. bobbycar 12. Juni 2023 at 19:47
    „Das Ganze ereignete sich in der Alfons-Pech-Straße,…“

    Merke: Man kann schon enorm Pech haben, wenn man sich als Frau mit Jan-Malte-Torben, Elias, Leon der Löwenclown, Klaus-Maria-leck-mich… -und ich will nur noch reinschlagen- einlässt.
    Es ist nichts anderes als Pech.
    —-Oder doch Alfonss?

  23. @ haupo 12. Juni 2023 at 16:25

    Das sind doch alles Schutzbehauptungen,
    also Lügen, um Straferleichterung zu
    erzielen.

    Haben sie sich wirkl. nochmal getroffen
    oder hat er sie abgepaßt u. sie in die
    Wohnung geschubst u. er hinterher?

    Ich verstehe nicht, daß sich irgendein
    anständiger Deutscher auf die Seite
    der Verbrecher schlagen kann.

    Frei ist der Türke übrigens nicht. Weil die
    zweite Vergewaltigung demnächst noch
    verhandelt wird.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/er-vergewaltigte-w%C3%BCrgte-und-urinierte-auf-seine-freundin-gericht-gibt-ihm-bew%C3%A4hrungsstrafe/ar-AA1cpgoF

  24. Diese Menschen kommen aus einem anderen Kulturkreis, sie haben eine andere Kultur. Das ist in Ordnung. Deshalb sehe ich es sehr kritisch, wenn sie in hoher Zahl zu uns hereinströmen, weil deren Kultur eben zur deutschen Kultur nicht kompatibel ist, sondern zu gravierenden Konflikten führt. Wer sich aber einen solchen Menschen als Partner sucht, sucht bewußt diese Kultur und sollte im Anschluß nicht jammern, wenn er das bekommt, was er offensichtlich gesucht hat. Es gibt nur selten Grund, die BRD-Justiz in Schutz zu nehmen, im konkreten Fall aber steht sehr offensichtlich die Frage im Raum, welche Behandlung die betroffene Frau von ihrem Herrn denn eigentlich erwartet hat.

  25. Wintersonne 12. Juni 2023 at 19:13
    “ … Da schrieb ein Kommentator namens @ tron-X:
    „Ich kenne so viele Muslime. Diese Menschen sind derart anständig und konservativ, wie ich es bei vielen Landsleuten arg vermisse. …“
    ————————————
    Man kann eine islamkritische Haltung haben und gleichzeitig diesem von Ihnen kritisierten Kommentar jedenfalls in der Tendenz zustimmen.

    Beides widerspricht sich nicht. Die übergroße Mehrzahl der in unserem Land lebenden Moslems sind gut integriert, betreiben auf die ein oder andere Weise ihre Geschäfte und zahlen anständig ihre Steuern und Sozialabgaben. Sind diese wirklich gläubige oder gar praktizierende Moslems? Das wage ich zu bezweifeln. Nur in diesem Fall hätten sie die von Ihnen genannten Merkmale wie Vielehe, Schächtung von Tieren und Anderes aus Ihrem Kommentar im Nebenstrang ideologisch verinnerlicht. Solange dies nicht der Fall ist und die Zugehörigkeit zum Islam lediglich nominell besteht, steht einem Zusammenleben mit Moslems in unserem Land nichts im Wege. Das heißt natürlich nicht, dass wir islamistischen Tendenzen – und die gibt es bei einer Minderheit der hier lebenden Moslems natürlich auch – nicht mit den Mitteln des Rechtsstaats begegnen müssten.

  26. Fast möchte man sagen, dass Frauen, die diese Fremd-Menschen entsprechend nah an sich heran lassen und das scheint hier der Fall zu sein, mit so was eben rechnen müssen. Insoweit sind meine Gefühle eher gemischt. Anderseits zeigt ein Orientale hier natürlich auch sein wahres Gesicht und versagt im Anschluss daran unsere Justiz.

  27. MIGRANTENBONUS – ist ja seit Jahren gang und gebe bei unserer korrupten roten Justiz!

  28. @ Alter_Frankfurter 12. Juni 2023 at 21:50
    ———————————————–
    Zwei bekannte von Mir, Türkische Brüder, beide gut integriert. Auf einmal lief der jüngere mit Murmel, Fäkalbakterien Biotop und Nachthemd rum. Sein Bruder hat zwei Jahre gebraucht, ihn da wieder raus zu holen. Jetzt ist er wieder normal, aber wie lange ?

  29. Sorry liebe Gutmenschen, was soll ich denn von einer Frau halten, die vergewaltigt wird, auf der uriniert wird, etc. und danach noch mit dem Typen weiter zusammen ist? Und erst nach einer (2,3…?) weiteren Vergewaltigung denkt, och, das ist doch irgendwie unangenehm und im nachhinein und jetzt bin ich Opfer. Bitte, bitte schützt mich ihr Arschlöcher, die ich sonst nie mit dem Arsch anschauen würde…

    Ich halte weder von solchen Frauen noch von solchen Männern was! Und von denen nichts zu halten, ist meine ohnmächtige maximale und desulate Toleranz!

  30. Das Urteil ist insofern trotzdem übertrieben opfergerecht, da ein tatsächliches Unrechtsbewusstsein weder beim Täter noch beim Opfer eindeutig zu erkennen ist!

    So ist die Rechtslage! Ich würde eher sagen, pech für den Täter in diesem Fall… grausam das zu sagen…

  31. Sofort als dieses Stück XXXXXXXX auf freiem Fuß war, hat es die Frau in ihrer Privatwohnung in Zwickau erneut aufgesucht und als Strafe für den peinlichen Gerichtsprozess erneut vergewaltigt.

    Man siedelt diese Leute überall im Land mitten unter uns an.

    Die Politiker die dies betreiben sind das Hauptproblem.

  32. Immerhin hat die Frau nun gelernt, daß es Ethnien gibt, die man nicht mit in die Wohnung nehmen sollte.
    Somit ist eine Gutmenschin endlich etwas schlauer geworden.

  33. @WohnungsDurchSuchung

    „…und im nachhinein und jetzt bin ich Opfer. Bitte, bitte schützt mich ihr Arschlöcher, die ich sonst nie mit dem Arsch anschauen würde…“

    Wer kennt das nicht aus seiner Jugendzeit? Die teilweise wirklich schönen Mädchen und Frauen, die die langweiligen Spießer nicht mit dem Arsch anschauen, sondern so lange mit den „coolen“ Typen rumhängen, bis sie mit einem Braten in der Röhre ankommen und die „coolen Typen“ sich eine (oder zwei, drei…) Andere nimmt. Dann werden auf einmal die langweiligen Spießer als Versorger für das Balg interessant.

  34. Sage mir mit Wem Du gehst, und Ich sage Dir wer Du bist.

    Mitleid? Fehlanzeige!
    Peter Blum

  35. @ Alter_Frankfurter

    „Man kann eine islamkritische Haltung haben und gleichzeitig diesem von Ihnen kritisierten Kommentar jedenfalls in der Tendenz zustimmen.
    Beides widerspricht sich nicht.“

    Da denken wir beide grundverschieden. Es mag gemäßigte, weniger gemäßigte und radikale Moslems geben, in der Grundausrichtung ticken die alle ähnlich. In die Köpfe kann man nicht hineinsehen – auch Sie nicht! Wie oft wird denn von schlimmsten Straftaten berichtet, verübt durch angeblich gut integrierte Moslems, die im Vorfeld keinerlei radikale Tendenzen gezeigt haben bzw. sogar als bestens integriert galten? Und dann schütteln die blöden Deutschen wie immer verwundert die Köpfe und klappern verstört mit den Augendeckeln. Das ist, mit Verlaub zu sagen, Schlachtviehmentalität. Der Islam gehört und passt nicht nach/zu Deutschland. Man kann ihn nur rigoros ablehnen oder befürworten, mit allen hässlichen Facetten. Dazwischen gibt es nichts.

    „Die übergroße Mehrzahl der in unserem Land lebenden Moslems sind gut integriert, betreiben auf die ein oder andere Weise ihre Geschäfte und zahlen anständig ihre Steuern und Sozialabgaben.“

    Glauben Sie ruhig weiter an dieses Märchen, die Realität wird auch Sie eines Tages einholen. Der westliche Teil Deutschlands, in dem Sie vermutlich leben, ist ja weitestgehend schon verloren, da kann man sich nur noch arrangieren und auf das Beste hoffen. Viel Glück!

  36. Rechtsfreie Räume und Justiz nach Herkunft werden gerne in Kauf genommen, wenn es der Beschleunigung des unbegrenzten Zuzugs dienlich ist. Zweck der Übung kann eigentlich nur die Destabilisierung der alten Bundesrepublik sein.

  37. Zwischen Clan-Kultur und KBNA-Homie in den Reihen der Berliner Polizei

    Berliner Polizist betäubt seine Kollegin mit K.O Tropfen und bietet sie dann zur Vergewaltigung an.

    Ich kann die predigt dazu vom Love-Priest schon hören, obwohl er noch in weiter Ferne ist. Die Vibes seiner Botschaft spüre ich schon.

    Aber, das muss man doch als Chance sehen,

    das sind bestimmt diese Polizisten die in der Polizeischule auf den Tischen tanzten, wie wir vor einigen Monaten von einem Polizeiausbilder hören konnten.

    Auch Serge Mengas berühmtes Onkel Video hat sich ausgiebig mit diesen Zuständen befasst.

  38. Mit Weibern, welche sich mit solchen allahschreienden Gesindel abgeben, habe ich absolut keinen Mitleid. Den Pisser sollte man sofort aus dem Land jagen.

Comments are closed.