Irre: Der vom Vorsitzenden Richter Hans Schlüter-Staats ausgesprochene Haftbefehl gegen die Hammerbande-Anführerin Lina Engel (rot umrandet) wurde außer Vollzug gesetzt. Das Gericht ließ Revision zu, die linksextremistische Täterin ist wieder auf freiem Fuß.
Irre: Der vom Vorsitzenden Richter Hans Schlüter-Staats ausgesprochene Haftbefehl gegen die Hammerbande-Anführerin Lina Engel (rot umrandet) wurde außer Vollzug gesetzt. Das Gericht ließ Revision zu, die linksextremistische Täterin ist wieder auf freiem Fuß.

Von W. SCHMITT | Dass viele unserer Richter korrupt sind, Bestechungsgelder aus der arabischen Clan-Szene annehmen und Gefälligkeitsurteile zum Nutzen krimineller Immigranten sprechen, ist nicht erst seit Kirsten Heisig bekannt. Das genaue Ausmaß politisch oder finanziell motivierter Rechtsbeugungen an deutschen Gerichten aber ist bislang nur schwer einzuschätzen. In Justizkreisen kennt man die schwarzen Schafe, man weiß sehr genau, welche Staatsanwälte und Richter die Hand aufhalten oder aus Karrieregründen Urteile sprechen, die unserer linksgrünen politischen Führung gefallen.

Aber dem Anfangsverdacht im Kollegenkreis folgen in der Regel keine Taten: Letztlich bildet das deutsche Justizwesen eine verschworene Gemeinschaft, gemeinsame „Deals“ müssen in Hinterzimmern abgeschlossen werden, Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte begegnen sich jeden Tag im Gerichtssaal, und nach dem Prozess ist vor dem Prozess. Man braucht sich, und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Irre: Der vom Vorsitzenden Richter Hans Schlüter-Staats ausgesprochene Haftbefehl gegen Lina Engel wurde unter Auflagen außer Vollzug gesetzt. Das Gericht ließ Revision zu, die linksextreTäterin ist auf freiem Fuß.

Das Gefälligkeitsurteil im Fall Lina Engel wundert daher auch niemanden, der mit der heutigen Justizwelt in Deutschland halbwegs vertraut ist. Die von der Antifa ausgesprochenen Drohungen waren gar nicht nötig, um die sofortige Freilassung dieser brutalen Täterin zu erwirken. Der zuständige Richter des Oberlandesgerichts Dresden wusste auch so, was zu tun war, um seine eigene Berufskarriere abzusichern.

Herrschaft des Unrechts: Alle Menschen sind vor dem Gesetz ungleich

Wäre Lina Engel eine Rechtsextremistin gewesen, die auf ein Mitglied der Antifa mit einem Hammer eingeschlagen hätte und mit Säure verätzt hätte, wäre der Richter selbstverständlich über die von der Staatsanwalt geforderten acht Jahre noch hinausgegangen: Klare Kante gegen Rechts zu zeigen zählt im Deutschland der Gegenwart zu den sichersten Bausteinen jeder persönlichen Berufskarriere.

Doch im Fall Lina Engel ist die Täterin eine „Linke“ und das Opfer ein „Rechter“, daher war im Interesse des eigenen Karrierefortschritts nur ihre sofortige Freilassung ratsam. In unserem neuen „bunten Deutschland“ sind Menschen schon lange nicht mehr vor dem Gesetz gleich, sondern Gerichtsurteile folgen in erster Linie ganz eigenen Gesetzlichkeiten: Politische Meinung, Herkunftsland der Urahnen, sexuelle Vorlieben und ähnliche Dinge, die mit der Gleichheit aller Menschen vor dem Gesetz nichts zu tun haben, prägen die Urteilsfindung in der täglichen gerichtlichen Praxis mehr als der reine Sachverhalt. Genau das ist ja das Merkmal jeder Herrschaft des Unrechts: Dass alle Menschen vor dem Gesetz ungleich sind.

Sind Gesinnungsurteile wie in Dresden auch ein Zeichen für Korruption?

Anders als bei Prozessen im Clan- und Rauschgiftmilieu ist in Dresden vermutlich kein Geld geflossen, zumindest nicht direkt. Allerdings ist davon auszugehen, dass der Richter die Folgen einer weiteren Gefängnisstrafe für die Säuretäterin Lisa Engel am eigenen Leibe zu spüren bekommen hätte: Er wäre nicht nur lebenslang zur Zielscheibe einer extrem gewalttätigen linkskommunistischen Szene geworden, sondern hätte aufgrund der Rückendeckung für diese gewalttätige Szene durch die Politik auch mit Konsequenzen für die persönliche Karriere rechnen müssen.

An berufliches Weiterkommen mit entsprechenden Erhöhungen der Gehalts- und Pensionszahlungen wäre nicht mehr zu denken gewesen, auch mit einer Strafversetzung in irgendein verschlafenes Nest in der sächsischen Provinz war zu rechnen. Statt Logensitz in der Dresdner Oper und Beamtenspitzenposten drohten dem Richter ein biederes Dasein mit mittlerem Gehalt und Puccini von der CD – die Entscheidung dürfte nicht schwergefallen sein.

Mauer des Schweigens

Korruption aber ist nicht nur die direkte Annahme von Bestechungsgeld, Korruption in der Justiz umfasst alle Formen von Rechtsbeugung aus Motiven persönlichen finanziellen Nutzens. Inwieweit nun bei der Entscheidung des Dresdner Richters Motive der eigenen Bedrohung durch einen Rachefeldzug der Linkskommunisten gegenüber Motiven finanziellen Nutzens dank ungehinderten Karrierefortschritts abgewogen wurden, weiß nur der Richter allein.

Dass solche persönlichen Motive die Entscheidung aber mit beeinflusst haben, dürfte angesichts der politischen Gesamtlage des Falls wohl außer Frage stehen. Genau wissen jedoch werden wir es nie: Es gehört zum Wesen korrupter Institutionen, dass sie undurchschaubar sind und von einer Mauer des Schweigens geschützt werden, von der alle Beteiligten – Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Politiker – letztlich gemeinsam profitieren.

Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. Jaemmerliche Feigheit und „in die Taschen pinkeln“ ist be dem Juristentum doch ganz normal. Deshalb sagt man auch bei uns „Warum soll man sich einen Anwalt nehmen wenn man einen Richter kaufen kann „.

  2. Wenn Richter, Staatsanwälte und Polizisten im gleichen Puff wie man selbst verkehrt, läuft das Ganze gleich viel runder – Erfahrungsbericht aus Nürnberg. Grüße an alle.

  3. Mich erinnert die linksextreme Schlägertruppe rund um Lina
    an die Schlägertruppen der UDSSR, wie sie in dem beeindruckenden und empfehlenswerten Buch
    Vergib mir Natascha von Sergei Kourdakov beschrieben sind.

    Die formale staatliche Ankopplung wohl etwas lockerer, eher indirekt.
    Aber eben doch ideologisch verwoben mit dem Staat.
    Ein Herz und eine Seele.
    Da wird bei „der Zweck heiligt die Mittel“ öfter mal das linke Auge zugedrückt.
    Von daher erkläre ich mir auch das halbherzige Vorgehen von Politik (aFaschistin Faeser, …) und dem Richter.

  4. Wie korrupt ist unsere Justiz?

    nur mal so, . . . . . Der gleiche Richter,der Lina E. nach Mordanschlägen freilässt, hat die „Gruppe Freital“ wegen einer eingeschlagenen Windschutzscheibe und ein paar Böllern zu zehn Jahren Haft verurteilt. … klick ! zweiter Link . . … klick !

  5. Es ist schwer vorstellbar, dass unsere Justiz korrupt ist.

    Ich glaube eher an ein zutiefst menschliches Problem.

    Wenn man dem Richter ein Foto seiner Tochter auf dem Schulweg mit dem genauen Schulweg Plan schickt, dann wird er in seiner Urteilsfindung sehr vorsichtig.

    Außerdem stellt sich jeder Richter zwangsläufig die Frage, wohin soll ich den Verurteilten unterbringen, wenn kein einziger Gefängnis Platz frei ist. Es ist unfassbar, aber leider Tatsache, dass in Deutschland über 200.000 (zweihunderttausend!) mit Haftbefehl bereits verurteilte Straftäter frei herumlaufen, weil sich kein freier Gefängnisplatz findet und kein Personal gibt..

    Was soll der Richter machen, wenn er seine Familie schützen will und die Tatsachen kennt?

  6. Lina und ihre mörderischen Selbstjustiz-Schlägertruppen stehen ganz in der Tradition von RedHolocaust100Mio (*).

    Kommunisten gehören nun mal zu der moralisch höherwertigen Rasse.
    Und für den edle Zweck der Säuberung der Menschheit von den Minderwertigen, heiligt dies auch Mittel wie einen Hammer.
    Ist doch klar.
    Warum soll da der mühsamen Umweg über den Justizapparat genommen werden,
    wenn dies mal eben selbst erledigt werden kann?
    Zumal doch offensichtlich ist, wer zur minderwertigen Rasse gehört.
    Und die muss nun mal entsorgt werden.


    RedHolocaust100Mio(*) – wie sieht es eigentlich mit der Aufarbeitung vom linken Holocaust aus?
    Haben Linke, SPD, aFaschisten und sonstige Gutmenschen schon die Schuld ihrer geistigen Geschwister eingestanden, sind auf die Opfer zu gegangen mit ihrer Schuld…?
    Wo sind ehrliche Gesten wie der Kniefall von Willy Brandt 1970 im jüdischen Ghetto in Warschau?
    Die aFaschisten rund um Lina könnten könnten da mal ambitionierte Schritte unternehmen …?!!

  7. Das juristische System kann ich mangels interner Kenntnisse nicht beurteilen. Auch an juristischer Bildung bin ich bei diesem Prozess überfragt. Aber entscheidend am diesem Fall ist folgende Frage:

    Wie sieht ein vergleichbares, oder was das persönliche Vergehen angeht harmloseres, Urteil aus wenn es von einer anderen politisch Motivierten Personengruppe begangen wird? Ohne die Taten der „Uwes“ schönreden zu wollen, Frau Zschäpe sitzt immer noch so viel ich weiß. Auch wenn Sie die Täter mit „niedrigen“ Beweggründen vergleichen die ähnliche Verbrechen begangen haben dürften nur die Wenigsten bereits nach 2,5 Jahren wieder in Freiheit sein.

    Hieraus kann man schon eine Ungleichbehandlung ableiten, die Motivation hierfür kann sein das die Augenbinde von „Justitia“ links heruntergerutscht ist. Aber ist das eigentlich noch eine Sensation in der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter Olaf dem Grinsekater der Republik?
    Peter Blum

  8. T.Acheles 1. Juni 2023 at 10:57
    Und für den edle Zweck der Säuberung der Menschheit von den Minderwertigen, heiligt dies auch Mittel wie einen Hammer.

    Vom Herzen wird der Richter das verstehen und dem eigentlich zustimmen.
    Wozu soll da auch der bürokratische und umständliche Dienstweg genommen werden, wenn es auch einfacher, schneller und effizienter geht.

    Aber ärgerlicher Weise muss der Richter sich auch irgendwie formal dem aktuellen Gesetz einhalten und da steht was von Selbstjustiz, linksextreme terroristische Vereinigung, Mord etc.

    Ich finde, der Richter hat da eine geschickte Lösung gefunden:
    Formal 5 Jahre Gefängnis, um dem Schein nach dem Gesetz zu genügen.
    Aber praktisch auf freien Fuß gesetzt, weil die edle Aktivistin sich ja für etwas Gutes eingesetzt hat und eher eine Auszeichnung verdient hätte für ihren Kampf gegen das Böse.

  9. …womit sich einmal mehr die Erkenntnis von Marx als unwiderlegbar beweist, dass Gewalt die Hebamme der Geschichte ist.
    Lina E. und Konsorten haben das besser erkannt und verinnerlicht als die Gegenseite.
    Ich denke die Frau wird keine Minute mehr hinter schwedischen Gardinen verbringen müssen.

  10. ghazawat 1. Juni 2023 at 10:55
    Es ist schwer vorstellbar, dass unsere Justiz korrupt ist.
    Ich glaube eher an ein zutiefst menschliches Problem.
    Wenn man dem Richter ein Foto seiner Tochter auf dem Schulweg mit dem genauen Schulweg Plan schickt, dann wird er in seiner Urteilsfindung sehr vorsichtig.
    Außerdem stellt sich jeder Richter zwangsläufig die Frage, wohin soll ich den Verurteilten unterbringen, wenn kein einziger Gefängnis Platz frei ist. Es ist unfassbar, aber leider Tatsache, dass in Deutschland über 200.000 (zweihunderttausend!) mit Haftbefehl bereits verurteilte Straftäter frei herumlaufen, weil sich kein freier Gefängnisplatz findet und kein Personal gibt..

    Was soll der Richter machen, wenn er seine Familie schützen will und die Tatsachen kennt?

    ..die Gehälter der Richter sind ja so schlecht nicht und sollten ursprünglich eine Bestechung für sie unattraktiv machen…es ist ganz sicher auch ein Mulikuliproblem, ich denke ein redlicher deutscher Staatsbürger ( bio ) würde nicht auf die Idee kommen einen Richter zu bedrohen und sei es indirekt sein oder versuchen ihn zu bestechen…weil eine Anzeige des Richters gegen den bösen Deutschen würde auf dem Fuß folgen, mit empfindlichen Konsequenzen..bei Multikulti wird aus Angst der Richter seinerseits nichts unternommen und gekuscht..inzwischen kuschen die Richter ja auch vor den Linksextremen, weil sie ähnliche Druckmittel wie die Clans einsetzen, schnell lernfähig nennt man das..aus egener Erfahrung kann, weiß ich nach einem schweren Unfall und einem darauffolgenden 7 jähringen Rechtsstreit mit meiner privaten Unfalllversicherung ( es ging um 700.000 € Ersatzleistungen ) den ich in letzter Insatnz trotz eigentlich klarer Beweislage verloren habe das recht haben und recht bekommen nicht das Gleiche ist. Hätte ich den Namen Ali, Mustafa oder Ararafat wäre Recht gesprochen worden im Sinne des Klägers und der Prozess hätte in der Form gar nicht statt gefunden, weil ja auch die Versicherung nicht nazi sein will. So ist das im besten Deutschland das wir jemals hatten

  11. Der Richter bescheinigte ihr auch noch ein „achtenswertes Motiv“ und erkannte ihr einen „Heldenstatus“ zu, wie bei TE zu lesen ist. Selbst ein Blinder sieht hier, dass das Urteil und die Freilassung von ganz oben diktiert wurde.

    Man hatte offenbar Angst vor den Racheankündigungen („Für jedes Jahr Haft ein Anschlag mit Millionenschaden“) und wollte das Narrativ aufrechterhalten, dass die größte Gefahr von Rechts kommt und Linksextremismus nur ein aufgebauschtes Problem sei.

  12. Die Spekulationen was Korruption von Richtern angeht, finde ich daneben. Dort wo sie belegt sind, sollten sie benannt werden, ganz deutlich. Aber jetzt zu mutmaßen, wie viele Richter und Staatsanwälte infiziert sein mögen, das ist weit hergeholt.
    Nennen wir das Kind beim Namen: Der deutsche Staat hat Angst vor seinen Zöglingen. Er hat die Hosen voll. Richter müssen, wie die Polizei, die Drecksarbeit für einen von innen ausgehöhlten Staat übernehmen. Jetzt kriegt er den Geist nicht mehr zurück in die Flasche.
    Die Richter haben offensichtlich Angst. Warum sonst sollte der Richter sich genötigt sehen, den „wichtigen Kampf gegen Rechts nachvollziehen“ zu können. Also, prinzipiell ist Gewalt gegen Rechs zwar gut, aber leider steht das Gesetz im Wege? Das ist offenes Kuschen vor Straftätern.
    Das sind Italienische Zustände im deutschen Rechgtssystem, die man sonst nur im Umgang im Kampf gegen die Mafia kennt.
    Der Staat tut gut daran, die mehrheitlich aus dem linken Spektrum stammenden Straftaten objektiv zu bekämpfen und zu verurteilen. Tut der Staat es nicht, dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass sich eine rechte militante Szene formiert, die sich zu wehren weiss. Ich glaube, das regen inzwischen auch die ängstlichen Richter an.
    Dazu gehört endlich die Schliessung der Antifa „Dating Plattform“ Indymedia. Dort verabreden die Protagonisten sich offen zu geselligem Beisammensein mit anschliessendem Zielschiessen auf mutmaßliche Rechte.

  13. Die deutschen Altparteien

    sind ein links-multikulturelles Kartell, das Justiz, Polizei, Verfassungsschutz, Verfassungsgericht und die meisten Medien kontrolliert. In deutschen Ämtern und Behörden werden gerade, von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, Ausländer in Massen eingestellt. Gerade wird die herrschende Ordnung in Deutschland abgeschafft und man fördert verstärkt die Ansiedlung von fremden, aggressiven, kulturell inkompatiblen Menschen auf deutschem Boden. Diese böse Anführerin einer Miliz wird weiter machen.

  14. ghazawat 1. Juni 2023 at 10:55
    Es ist schwer vorstellbar, dass unsere Justiz korrupt ist.
    Außerdem stellt sich jeder Richter zwangsläufig die Frage, wohin soll ich den Verurteilten unterbringen, wenn kein einziger Gefängnis Platz frei ist.
    ++++++++++++++++++
    Nun, offenbar ist unendlich Platz für Angehörige der Rollator gang, und auch für Dr. Ballweg war ein Zimmer frei, und zwar für 9 Monate, ohne, dass auch nur eine belastbare Anklage vorlag.
    Ich will das Problem mangelnder Schliessfächer nicht klein reden. Die Rechnung ist ja einfach genug. Jedes Jahr wächst die bundesrepublikanische Einwohnerzahl mit 1 Million, bei stagnierender Anzahl von Gefängnisplätzen. Überhaupt, stagnierender Zahl von Richtern. Jahrelange Prozessverfahren sind mittlerweile ein notirisch deutsches Problem, wegen Personalmangels! Das Problem ist so gravierend, dass Fäser und Bärbock sich genötigt sehen, „Richter“ aus Afghanistan zu rekrutieren.
    Der Fisch stinkt vom Kopf. Und ich sehe hier einen kleinen Fisch, mit einem riesigen Kopf.

  15. Die Frage „wie korrupt…“ scheint mir definitorisch nicht ganz korrekt zu sein.

    Gemeint ist doch offenbar
    „Wie einseitig politisch infiltriert ist unsere Justiz?“

    Letzteres kann ich nach meinem Eindruck so beantworten:
    Die Richterschaft scheint mir in weiten Teilen einseitig der links-grünen Ideologie verfallen zu sein.

    Auch Richter sind politische Menschen/Amtsträger.
    Haftungsrechtlich/strafrechtlich kann man nur fragen:

    >> Beugen sie vorsätzlich das Recht – ja oder nein.

    Und Rechtsbeugung ist so gut wie nie nachzuweisen.
    Das ist die Realität.

  16. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 1. Juni 2023 at 11:55
    —————————————–
    In Buschmanns „Kalahari“ lungern doch über 270 Juristen rum. Kann mann die nicht an die „Front“ schicken?

  17. Wie kann ein Richter es überhaupt wagen, eine vom Staat beauftragte und finanzierte Schlägertruppe zu verurteilen?
    Inwzischen ist doch jedem mit nur halbwegs gesundem Verstand Ausgestatten klar, daß die ANTIFA nicht aus den Parteikassen von SPD und GRÜNEN finanziert wird, sondern direkt aus dem Innenministerium. Es gibt genügend Möglichkeiten, die Wege der Geldflüsse zu verschleiern.
    Die Anführerin der ANTIFA hat auch einen Namen: Nenn sie Fäser !
    Nach Ansicht dieser Frau – ist sie überhaupt eine ? – kommt ja die größte Gefahr von rächtzs. Begründet wird das damit, daß ca. 40% der Opfer politisch motiverter Gewalt auf das Konto von Rechtsradikalen gehen. Jedes Grundschulkind kann ausrechnen, daß somit rd. 60% Opfer von Linksradikalen sind !!! Und woher kommt kann dann wohl die größere Gefahr?
    Nennsie kann nicht rechnen – und sowas ist Minister*In . Armes Deutschland !

  18. Die Justiz war doch schon immer Mittel der herrschenden politischen Klasse, es war jedoch in der Vergangenheit nur verschwommen erkennbar. Insbesondere durch den eindeutigen Linksruck der Politprominenz hat es sich und wird es in Zukunft noch viel stärker zeigen. Wir sollten uns schon darauf einrichten, daß es bald (wie schon einmal) Lager geben wild, in denen „unbotmäßige“ Bevölkerungsteile auf eine Umerziehung vorbereitet werden.

  19. HIER WURDEN LINKE

    LYNCH-/SELBSTJUSTIZ BELOHNT

    Allerdings soll Lina Teufel, äh Engel
    in der U-Haft schwer an Rheuma erkrankt
    sein. Ich tippe, sie hatte es schon länger.
    Unbemerkt. In der Haft gut med. versorgt,
    wurde es dann festgestellt, auch weil
    endlich Zeit dafür war. Ich gönne es ihr.
    So richtig schwer. Die Gebete der Opfer
    wurden von Gott erhört.

  20. Und wenn sie sich stikum zu ihren Macker Johann Guntermann (nach Thailand ?) absetzt, dessen die deutsche Justiz – nanu, nana! – nicht habhaft werden kann? Besteht hier nicht der Anfangsverdacht der Strafvereitelung im Amt nach § 258a StGB?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Stasy Faeser, Thomas Haltungszwang und viele andere mitgehämmert haben. Deren verlogenes Narrativ von einem dräuenden „4. Reich“ erweist sich im Zusammenhang mit dem staatlich verordnetem Linksextremismus, q. e. d., einmal mehr als plump zusammengestümperte Chimäre.

  21. https://pbs.twimg.com/card_img/1662332746348281857/1sLDEE-l?format=jpg&name=large

    WOHLWOLLENDE BERICHTERSTATTUNG

    DER LINKSVERSIFFTEN MSM

    „Lina E.:
    Wie radikal ist die Studentin aus Kassel wirklich?“

    Erstellt: 27.03.2021
    Aktualisiert: 20.09.2021, 10:30 Uhr
    Diana Rissmann, Matthias Lohr, Kathrin Meyer

    MSM-JOURNAILLE VOLLER SYMPATHE

    FÜR DIE BRUTALE LYNCH-BANDE:

    „Wir radikal ist Lina E. aus Kassel: Recherchen
    wecken Zweifel an der junge Frau als Terroristin

    Lina E., die zum Zeitpunkt ihrer Festnahme in Leipzig Erziehungswissenschaften im Master studiert, werden laut dem Haftbefehl „staatsgefährdende Delikte“ im „Grenzbereich“ zum Terrorismus vorgeworfen.

    Die Recherchen der Zeit hingegen stellen das nun infrage. Unter die Lupe genommen wurde die Arbeit der Soko Linx, eine 2019 in Leipzig gegründete Sondereinheit der Polizei Leipzig, die sich mit linksextremistischen Straftaten beschäftigt…

    Die Zeit sprach mit den Anwälten der jungen Frau und mit Freunden, die Lina E. als nicht radikal einstufen. Ist die junge Frau also eine Terroristin, oder nicht? Einige Zweifel bleiben…

    „Sie war eine graue Maus, die sich nicht zu Wort gemeldet hat“, sagt ihr ehemaliger Ethik-Lehrer an der Jacob-Grimm-Schule über Lina E…

    Mitschüler beschreiben sie als freundlich. In ihrer Freizeit trat sie mit anderen Hobby-Artisten im Circus Rambazotti auf. Hin und wieder soll sie auf Demos gewesen sein…

    In ihrer Bachelor-Arbeit ging es um Jugendarbeit mit Neonazis – am Beispiel des Jugendclubs Winzerla. In dem Treffpunkt in Jena hatten sich Anfang der 90er die späteren Rechtsterroristen Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe kennengelernt…

    Der in der rechten Szene weit über Thüringen hinaus bekannte Betreiber der Gaststätte wird mit Schlagstöcken, Faustschlägen und Reizgas angegriffen und verletzt.

    Wenig später versucht Lina E. laut Bundesanwaltschaft in einem Baumarkt zwei Hämmer zu stehlen,
    https://pbs.twimg.com/media/E-3AVzFXIAEN_FG.jpg:large
    die wohl als Tatwaffen zum Einsatz kommen sollen. Als sie von einem Sicherheitsmitarbeiter ertappt wird, flieht sie und versetzt dem Mann einen Stoß in den Bauch. Trotzdem wird sie gestellt und ist nun polizeibekannt.

    Dennoch greift die Gruppe den Gaststättenbetreiber Leon R. erneut an. Laut den Ermittlern setzt Lina E. Reizgas ein, während andere mit Schlagstöcken, einem Hammer, Radschlüsseln und Stangen auf das Opfer einschlagen. Zu diesem Zeitpunkt lebt die Nordhessin längst „klandestin“, wie Ermittler „im Verborgenen“ nennen. In ihrer Wohnung finden die Beamten laut „Welt“ mehrere Tüten mit Perücken und Handys. Die Miete soll ihre Mutter gezahlt haben. (Anm.: Das stimmt, wie die Mutter selbst der Antifapresse erzähltehttps://www.die-dezentrale.net/ploetzlich-zur-terroristin-gemacht/)

    Es bleiben also weiterhin viele offene Fragen zu der zierlichen Frau, die auf einem der wenigen Fotos nicht wie eine typische Linksextremistin aussieht. Als Lina E. Anfang November von bewaffneten Elitepolizisten zum Generalbundesanwalt in Karlsruhe gebracht wird, steigt sie in Minirock und schwarzen Nike-Sneakern aus dem Hubschrauber. Ihre Fingernägel sind rot lackiert…
    +https://www.hna.de/kassel/kassel-radikalisierung-frau-studentin-linksextremismus-lina-festnahme-terrorismus-news-90124639.html

  22. Maria-Bernhardine 1. Juni 2023 at 13:03

    Allerdings soll Lina Teufel, äh Engel
    in der U-Haft schwer an Rheuma erkrankt
    sein.

    Glauben Sie daran?
    ich vermute eher, dass hier schon mal prophylaktisch an einer Haftverschonung gearbeitet wurde – so wie damals bei den SED-Granden!
    Rheuma bei einer 28-jährigen kommt doch eher selten vor, meine ich.

  23. Was ich vorher nur unter „Einzelfälle“, „Wahrnehmungsstörung“, „persönliche Erfahrungen, nicht repräsentativ“ abgehakt habe, verfestigt sich nun zu „es ist alles noch viel schlimmer als gedacht!“

    Ich selbst habe vor Gericht eine Beamtin der absichtlichen Lüge überführt. Das Vefahren wurde daraufhin vertagt…und ich habe nie wieder etwas davon gehört! Ein anderes Mal war ich Zeugin davon, wie eine unbescholtene Person für etwas verurteilt wurde, was diese Person gar nicht getan haben konnte: aufgrund der Falschaussage einer anderen BeamtIn! Die Behörde bat den Richter schriftlich ein „Exempel“ zu statuieren. Dem Wunsch wurde Folge geleistet.
    Als die Richterin „geheisigt“ wurde, war ich entsetzt. Ebenso über die Phantasiegeschichten in den Staatsmedien, um das zu vertuschen (Schublade „Lichtallergien“).
    Inzwischen halte ich es für gefährlich, sich im Streitfall überhaupt an Gerichte zu wenden! Denn es geht offenbar generell nach Gutsherrenart zu: Nicht der Straftatbestand zählt, sondern WER ihn begangen hat! Wie in Feudalzeiten: Der Bauer, der gegen den Großgrundbesitzer zu klagen wagte, wurde ausgepeitscht ob seiner Frechheit. Ungehorsame Untertanen zu Vogelfreien erklärt. Aufmüpfige Frauen verbrannt. Anfang des 20. Jahrhunderts war ein einfacher Arbeiter nicht satisfaktionsfähig, von der Arbeiterin ganz zu schweigen. Dann kamen die Freislers. Dann die „Domplattenurteile“. Heutzutage sieht man in Hamburg Richter nachmittags im Gerichtsfernsehen von RTL poltern und morgens im echten Gerichtssaal schreien – die Theaterschminke noch im Gesicht!
    Die Paläste der Justiz sind zu Schmierentheatern verkommen: Das meist gespielte Stück: Sie bekommen kein Recht, sondern ein Urteil! Justizia ist offenbar nicht nur feige und korrupt, sondern auch erpressbar und käuflich.

    Ich schätze nach diesem politischen Urteil gehen die Umfragewerte der AfD weiter durch die Decke.

  24. Recht“ wird nur noch gesprochen, wenn es sich um unbequeme Einheimische handelt, Rentner, die containern, oder aus Geldmangel eine Packung Käse klauen, oder deutsche Parksünder etc. Linksgrün Verstrahlte, Bunte, Politdarsteller, Beamtendarsteller, Queere usw werden nicht belangt, sie werden selbst bei Mord freigesprochen und erst recht bei Verbrechen, die gegen die „Rechten“, „Reichsbürger“, „Wutbürger“ und anderes deutsches Gesocks begangen werden, auch wenn es sich um Geld handelt, wo normalerweise der Michel gar keinen Spaß versteht. Wer 100 € Steuern hinterzieht, allerdings nur die „richtigen“ Deutschen, für den würde man am liebsten die Todesstrafe wieder einführen. Es ist unglaublich, was für eine Amoral in diesem Lande herrscht und wie sich dies in relativ kurzer Zeit entwickelt hat.

  25. Maria-Bernhardine 1. Juni 2023 at 13:25
    „Sie war eine graue Maus, die sich nicht zu Wort gemeldet hat“, sagt ihr ehemaliger Ethik-Lehrer an der Jacob-Grimm-Schule über Lina E…
    ++++++++++++++++++++
    Ja, eine grau Maus, die mit dem Hammer erzieherisch tätig war. Wohl im Rahmen ihres Masters, den sie ja angeblich studiert.
    So eine graue Maus war ja auch Beate Zschäpe, die jetzt aber ohne jegliche nachgewiesene Tätlichkeiten ein Leben lang einsitzt.
    Hält man die beiden Fälle Zschäpe und Engel (welch ein Hohn) gegeneinander, stößt schon eine Ungleichbehandlung bitter auf.
    Die Justiz hat objektiv betrachtet gehörige rechte Schlagseite. Vor dem Gesetz sind hier noch lange, lange nicht alle gleich.

  26. Eine Diktatur hat ihre „Rechtssprechung“… jede „freiheitlich demokratische Grundordnung“ auch…
    Merke : Jeder Unrechtsstaat ist nur deshalb entstanden, weil die Justiz mitgewirkt hat.
    Sollte es irgendwo anders gewesen sein, dann bitte ich um Beispiele. Man kann ja nicht alles wissen.

  27. in meiner grünen zeit in den 1990ern da wurden juristen schon mal als „bürgerlich-faschistisch“ genannt….

    mittlerweile haben grünen den gang/marsch durch die institutionen vollzogen….
    alles alte wird platt gemacht…
    über denentsprechende urteile braucht man sich nicht mehr zu wundern

  28. @ Don Jackson 1. Juni 2023 at 15:13

    Bitte keine Erbsenzählerei. Solange
    Vorverurteilung nicht zu einer
    verbalen, gar phys. Hexenjagd wird,
    muß man es nicht übertreiben mit
    jurist. Drumherumreden.

    Also zumindest nicht für den Normalbürger,
    der weder Rechtsanwalt, Journalist, Pfarrer
    noch Jesus ist.

    Da gibt es aber noch andere Ausdrücke,
    die zum derzeitigen Stand nicht so
    beschönigend u. devot sind:
    Die Beschuldigte, die Angeklagte…

    Wielange wollen Sie „mutmaßlich“ sagen?
    20 J. lang durch alle Instanzen inkl. europ.
    Gerichtshof?

  29. Das sieht ja fast so aus, als wenn dieser Richter gerne mitgemacht hätte bei diesen Terroranschlägen

Comments are closed.