Von MANFRED ROUHS | Silke Schröder hat für „tv.berlin“ einen echten politischen Volltreffer gelandet. Im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen entlarvt sie Strategien der Verschleierung und des Wegschauens rund um die aktuelle Massenmigration. Für ihren Gesprächspartner, den ehemaligen Präsidenten des Bundesamtes für „Verfassungsschutz“, gibt es spätestens nach den spektakulären Äußerungen in diesem Gespräch kein Zurück mehr in den Kreis derer, die sich selbst als billig- und gerechtdenkend wahrnehmen.

Jährlich reisen eine Million Menschen aus fremden Ländern nach Deutschland ein. Die meisten sprechen kein Deutsch. Viele haben weder eine Berufsausbildung noch irgendeine Perspektive auf ein Leben bei uns ohne soziale Transferleistungen. Warum lässt der etablierte Politikbetrieb sie einreisen? Warum schauen die Massenmedien weg?

Weil es darum geht, Millionen Fremde in Deutschland anzusiedeln – offenbar um jeden Preis, sagt Hans-Georg Maaßen. Längst ist die Lage ähnlich dramatisch wie 2015, dem Jahr von Merkels Grenzöffnung. Maaßen beleuchtet die Rolle der Ex-Kanzlerin als Wellenbrecherin einer faktisch unbeschränkten Zuwanderung.

Tourismus, Asyl und die Arbeitsmigration in prekäre Verhältnisse verschwimmen zu einer schwer fassbaren Gemengelage. Wer eben noch im einen EU-Land als Asylbewerber sein Glück auf die Probe gestellt hat, kann es eine Woche später in einem Nachbarland als Drogenhändler versuchen – und umgekehrt.

Wer hier „Humanität“ beschwört, verschleiert seine ideologisch geprägten Absichten: Die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung zu dem Zweck, eine „andere Gesellschaft“ zu schaffen.

Eine knallharte Analyse: Schonungslos, ehrlich und offen!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office AppleMac



Microsoft Software Downloads



Microsoft Reseller

Like
Beitrag teilen:
 

21 KOMMENTARE

  1. Sozenpolitik noch nicht beknackt genug – ergo: Austrit.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/andrea-ypsilanti-tritt-aus-der-spd-aus-84304030.bild.html

    Heute ist sie Vorstandsprecherin bei der linken Denkfabrik Institut solidarische Moderne. (AFP/ias)

    +++++++++++

    Lichtblick des Tages:

    https://www.haz.de/lokales/hannover/nicht-mit-nazis-paktieren-hannovers-spd-empoert-ueber-haus-und-grund-LZCCJ4C64RA4NFO5244NOX64UQ.html

    Die Beteiligten lächeln freundlich, die Stimmung scheint entspannt. Bei Hannovers SPD-Ratsfraktion hingegen weckt ein Artikel, der in der aktuellen Mitgliederzeitschrift des Vereins Haus & Grundeigentum erschienen ist, ganz andere Gefühle. Denn abgebildet auf einem Foto darin ist ein Treffen der Vereinsspitze mit der AfD im Rat. „Man kann und darf nicht mit Nazis paktieren“, schimpft SPD-Fraktionschef Lars Kelich.

    In der „ultrakonservativen Ecke“ habe sich Haus & Grundeigentum mit seinem Vorsitzenden, dem ehemaligen CDU-Landtagsabgeordneten Rainer Beckmann, schon vor langer Zeit in Stellung gebracht. Das Treffen mit den drei Ratsleuten der AfD habe jedoch „eine neue Qualität“. Beckmann biete „Rechtsextremisten in seiner Vereinspostille eine Plattform“.

    Für Kelich „ein Skandal“. Der SPD-Mann warnt: „Wenn man immerzu rechts abbiegt, landet man irgendwann im braunen Sumpf“.

    Die AfD liege in Deutschland mittlerweile bei rund 20 Prozent. „Ich gehe also davon aus, dass sie auch von einem großen Teil unserer Mitglieder gewählt wird. Das kann ich einfach nicht ignorieren“, erklärt der Vorsitzende. Beckmann ist der Überzeugung, „dass alle Gehör finden sollten“ und plädiert für „ein faires Miteinander“. Deshalb wolle er „die AfD nicht ausgrenzen“.

  2. Die Frage für Deutschlands Zukunft lautet:

    Wie bekommen wir alle Merkel- und Ampelfehler jemals wieder ins Lot?

    Meine Antwort: ohne Bürgerkrieg niemals.

  3. Er sagt, wenn die Menschen auf dem deutschen Flughafen ankommen, können sie höchstens 21 Tage im Flughafenasylverfahren festgehalten werden, aber man kann nichts machen, weil sie keinen Pass haben.

    Wie sind die denn in das Flugzeug reingekommen? Ich bin noch nie ohne Pass durch irgendeine Flugabfertigung gekommen. Wie machen die das? Und wieso kann man solche Passagiere nicht umgehend mit dem gleichen Flieger wieder zum Abflughafen zurückschicken? Ich verstehe das nicht.

    Versteht das jemand? Wie geht das? Wie kann man ohne Pass in ein Flugzeug? Wieso fliegen die nicht gleich noch am Flughafen wieder zurück?

  4. Maaßen meint also auch, dass diese Millionen aus irgendeinem Grund gezielt angesiedelt werden sollen. Das wirft aber folgende Frage auf. Präsident des sog. Verfassungsschutzes ist eigentlich ein Amt bei dem man erwarten sollte, dass der Amtsinhaber in die Gründe eingeweiht sein müßte (auch immer hätte eingeweiht sein müssen). Schwer vorstellbar, dass lediglich Merkel das wußte.
    Maaßen kann also keine Vermutung darüber anstellen, dass man durch diese Ansiedlung eine andere Gesellschaft wolle. Er muß es als offizielles Ziel kennen. Insofern ist Maaßen eigentlich als Whistleblower anzusehen.

  5. „Jährlich reisen eine Million Menschen aus fremden Ländern nach Deutschland ein.“

    Welch niedliche Beschreibung.
    Da meine Zigaretten langsam zur Neige gehen, „reise“ ich die Tage dann mal nach irgendwo nach Osten. Grenzkontrollen und Zoll gibt es ja wohl nicht mehr. Ansonsten das Zauberwort „Asyl“ 🙂

    Und da es ja wieder so spät ist…

    Ihnen noch einen schönen Abend mit Extrabreit aus den 80ern live…was sonst.;-)
    Ob die Jenny ( lange Haare zum Zopf gebunden ) von den Polizisten/innen heute noch „Milde Sorte“ raucht ist allerdings unbekannt.

    https://www.youtube.com/watch?v=lkTJPcEiOxA

  6. Völlig mysteriös ist, dass Maaßen nicht die „Politik“ von Friedrich Merz versteht. Also wenn er schon meint, dass Asyl dazu mißbraucht wird hier einfach Millionen anzusiedeln, wieso weiß er dann nicht, dass Merz das im Auftrag von Black Rock macht? Ansonsten argumentiert er doch völlig logisch mit dem gesunden Menschenverstand.

  7. Haremhab 12. Juni 2023 at 19:17
    Migrationskrise am Limit: Flüchtlinge sollen in Privatwohnungen einziehen. Grüne wollen das sicher mit Zwang machen. Sowas dürft ihr nicht zulassen. Wehrt euch endlich.
    ——————————————————————-
    Wer sollte sich da wehren?
    Die die sich wehren würden haben in der Regel gar keinen Wohnraum übrig.
    Diejenigen, die noch Wohnraum zur Verfügung haben, werden mit Freuden das Geld vom „Amt“ annehmen, da diese Mietzahlungen sicherer sind, als wenn sie den Wohnraum an Einheimische vermieten, die schnell mal in „Ungnade“ fallen und dann arbeitslos werden könnten.
    Dann gäbe es noch die grünen Villenbesitzer usw., die dem inneren Kreis despol Mainstreams angehören und die werden einen Teufel tun müssen . . .

  8. Auch Maaßen weicht immer auf die politische Linke als Übeltäter aus, aber seine CDU (eben auch in Form des CDU-Vorsitzenden) ist doch hauptverantwortlich mit 27% Opposition alles abzunicken. Irgendetwas ist bei Maaßen unverständlich. Was er ansonsten sagt ist natürlich geschliffen grandios.

  9. Ich kann dieses ganze Gequake um die Masseninvasion von Negern, Zigeunern, Islamisten etc. nicht mehr hören!

    Höcke muß Kanzler werden und dann sofort ein Ministerium für Massenabschiebungen einrichten!

    Ich persönlich stelle mich ehrenamtlich als Abschiebehelfer zur Verfügung.

    Raus mit den Asylbetrügern!

    SOFORT!

    Danach die Steuern um 20 – 30 %
    senken!

  10. @ INGRES

    Das dachte ich mir auch, der wird ja wohl wissen, was gespielt wird. Darum denke ich, das öffentliche Distanzieren in unvollständiger Art ist eher so eine Art Ablaßbitte. Ganz kommt es aber nicht raus, weil ehemalige hohe Funktionsträger mit dabei waren. Es muß im Ganzen so ungeheuerlich sein, daß vereinzelt welche mit Restanstand das nicht aushalten und versuchen, ihre Hände in Unschuld zu waschen.

  11. Die Veränderung der Struktur der Bevölkerung in Deutschland ist Völkermord. Der Menschenrechtsrat der UN definiert Völkermord nicht nur auf die Art, dass man die, die man nicht haben will, tötet. Völkermord ist es auch, wenn gezielt andere Kulturen massenweise angesiedelt werden und die ursprüngliche Bevölkerung an den Rand gedrängt wird. Eigentlich sollten alle, die der Migrantenflut das Wort reden als Hochverräter an Deutschland bestraft werden.

  12. Unerträglich heute bei der Hitze, Busfahrerin mit Kopftuch voll verschleiert am Steuer, überall Männer in Gruppen, die glotzen, weil deutsche Frauen nur ein Top anhaben.

    Daneben flanieren ihre Landsfrauen in schwarzem Gewand mit Kopfbedeckung, von hinten gar nicht als Frau zu erkennen.

    Jeder 3. Mann zwischen 18 und 35 findet es okay, eine Frau zu schlagen.

  13. Wählerstimmen mit erteilten Aufenthaltsrechten zu kaufen und das Aufbrechen und Abschaffen der Volksherrschaft, der Demokratie, sind das Ziel, ein Brexit reicht der EUdSSR.

  14. Alles dieses Gehabe lässt sich ganz einfach auf die geflügelten Worte der Linken reduzieren: „Deutschland verrecke.“

  15. Tschira 12. Juni 2023 at 20:52
    Die Veränderung der Struktur der Bevölkerung in Deutschland ist Völkermord. Der Menschenrechtsrat der UN definiert Völkermord nicht nur auf die Art, dass man die, die man nicht haben will, tötet. Völkermord ist es auch, wenn gezielt andere Kulturen massenweise angesiedelt werden und die ursprüngliche Bevölkerung an den Rand gedrängt wird. Eigentlich sollten alle, die der Migrantenflut das Wort reden als Hochverräter an Deutschland bestraft werden.
    ……………………..
    Wenn dann noch der Wohnraum weggenommen wird weil die alten Häuser nicht saniert werden koennen überlegen sich deutsche Paare ob das Kinderkriegen überhaupt noch möglich ist.

    Das ist alles unfassbar und muss aufgearbeitet werden um es zu ändern.

  16. Was viele nicht begreifen und erkennen,

    ist die Tatsache, dass hier ein asymmetrischer Krieg gegen Deutschland, gegen das deutsche Volk geführt wird, mit dem Ziel fremde, kulturell inkompatible Völker innerhalb Deutschlands anzusiedeln. Es geht schlichtweg um die Ausrottung der ethnischen Deutschen, denn die Fremden beanspruchen immer mehr Raum und Ressourcen in Deutschland. Dieser Plan wurde in der Geschichte schon einmal erfolgreich umgesetzt und die Indianer wurde genau durch so einen Plan weitgehend ausgerottet. Die etablierten deutschen Altparteien und ihr Politiker sind Teil des Plans und agieren als Kollaborateure.

  17. Übrigens man könnte ja mal auf die Idee kommen zu fragen warum Maaßen als Leiter des sog. Verfassungsschutzes (sog. war der ja auch zu Zeiten Maaßens schon, jedenfalls habe ich das so gesehen) nicht die CDU und insbesondere die Grünen auf die Liste gesetzt hat. Also für mich waren das längst vor Chemnitz sämtlich Verfassungsfeinde. Maaßen hat damals seinen Auftrag nicht erfüllt. Sollte er sich gebessert haben nehme ich ihm das nicht übel. Jedoch die Widersprüchlichkeiten bestehen.

Comments are closed.