Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Vier Stunden lang waren aktive Mitglieder und Unterstützer der Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. am vergangenen Samstag wieder auf dem Bahnhofsvorplatz in Köln, um die Bevölkerung über die totalitäre Botschaft des Muezzinrufes und die gefährliche Ideologie Politischer Islam aufzuklären.

Es kam wieder zu hochinteressanten Diskussionen, bei denen manche fundamental eingestellten Moslems wieder tiefe Einblicke in ihre Gedankenwelt lieferten und aufzeigten, wie sehr sie mit der Scharia und den Vorgaben des Politischern Islams einverstanden sind.

Die spannenden Ereignisse wurden von den beiden Livestream-Portalen EWO Live 3 (bisher über 7000 Zuschauer) und Patriot on Tour (bisher 3700 Zuschauer) auf YouTube dokumentiert, so dass Vieles festgehalten werden konnte, was mit nur einer Kamera nicht möglich gewesen wäre. Beispielsweise den Schlag eines trotz sachlicher Diskussion hocherregten Moslems auf die Kamera des EWO-Teams, zu sehen im knapp zehnminütigen Kurzvideo oben, das bereits über 10.000 Zuschauer hat.

Immer wieder entlarven sich radikale Moslems in solchen Diskussionen. Obwohl am Samstag wie auch sonst die BPE-Mitglieder nachweislich faktenorientiert argumentierten, wurden manche Moslems wütend. Da sie Kritik an ihrer Religion nicht zulassen wollen. Selbst, wenn sich diese Kritik nur an die politischen Bestandteile des Islams, den Politischen Islam, richtet. So kam beispielsweise die anmaßende Feststellung „Unsere Religion steht über allem“ und es fiel die Beleidigung „Scheiß Ungläubige“, dokumentiert in diesem knapp 15-minütigen Video, das bereits über 8500 Zuschauer hat:

Höchst aufschlussreich auch die folgende Unterhaltung mit einem Moslem aus Afghanistan, der behauptete, vor den Taliban geflohen zu sein, die in seinen Augen „keine Moslems“ seien. Aber gleichzeitig befürwortet er die Polygamie und das Schächten. Es wäre interessant herauszufinden, wo er sich seiner Meinung nach von den Taliban, den „Schülern“, unterscheidet. Die sich selber als gläubige sunnitische Moslems sehen und sich nach der hanafitischen Lehre richten, einer der vier Rechtsschulen im Islam.

Spannend wäre auch zu erfahren, was er von der Scharia hält, die in Afghanistan laut Studie „The World’s Muslims: Religion, Politics and Society“ des Pew Research Centers aus dem Jahre 2013 von 99% aller Moslems befürwortet wird. Und ob dieser eingewanderte Moslem sie auch gerne in Deutschland als geltendes Gesetz haben würde. Angesichts von über 300.000 nach Deutschland eingewanderten Afghanen, von denen vermutlich nicht wenige Anhänger des Politischen Islams sein dürften, sind solche Gespräch extrem wichtig, um die Gedankenwelt dieser Menschen zu erfassen:

Der Moslem im nächsten Video versuchte den BPE-Mitgliedern weiszumachen, dass der Koran schon vor 1500 Jahren „naturwissenschaftliche Erkenntnisse“ geliefert habe. Wohl um damit zu „beweisen“, dass das ein Heiliges Buch sein müsse. Als Beispiel führte er an, dass im Koran schon die Zweiteilung des Meeres beschrieben sei. Was dieser Moslem möglicherweise auf Atlantik und Pazifik interpretiert, ist wohl eher die aus der Bibel übernommene Geschichte von der Teilung des Meeres, damit Moses mit seiner Gefolgschaft hindurchspazieren konnte:

Die gesamte Veranstaltung auf dem Bahnhofsvorplatz unterhalb des Doms war so hochinteressant, dass die Dokumentation aller spannenden Ereignisse knapp zwei Stunden lang ist:

All den fleißigen BPE-Mitgliedern, die am vergangenen Samstag vier Stunden lang in einem verdienstvollen Aufklärungs-Einsatz aktiv waren, schlägt nun ein gewisser Günter Adolf Geuking verbal mitten ins Gesicht. Der sich selbst noch als BPE-Vorsitzender bezeichnet, obwohl er seit dem 22. April in Wertheim krachend abgewählt ist. Der seit einem halben Jahr, als er auf der BPE-Bildfläche erschien, exakt NICHTS für die Aufklärungsarbeit des Vereins über den Politischen Islam getan hat. Geuking posaunte in einem weiteren seiner unerträglichen Videos seine wahrnehmungsgestörte Meinung über diese äußerst gelungene BPE-Veranstaltung heraus:

„Ein äußerst rechter provozierender und pöbelnder Mob hampelte in Köln rum. Sie führten dort keine Mahnwache durch, sondern eine höchst peinliche, laute und wirklich Abscheu erregende lächerliche Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung.

Das soll dann also eine Mahnwache sein? Ja. Das sollte dann also unsere BPE sein, oder? Wer, wie wir im Bundesvorstand von solchen Aktionen peinlich berührt ist, sollte sich uns anschließen.

Und uns tatkräftig dabei unterstützen, dieser verwirrten Frau Kizina und auch dem Herrn Stürzenberger mitsamt seiner ganzen Truppe endlich das Auftreten für die BPE und im Namen der BPE verbieten zu lassen.

Hass, Hetze, Gewalt, rechte Pöbeleien und peinliche Entgleisungen haben in unserer BPE keinen Platz mehr. Keinen Millimeter Platz mehr.“

So weit der Originalton des links sozialisierten früheren Gewerkschaftsfunktionärs Günter Adolf Geuking, der verdächtig nach Grönemeyer klingt:

„Keinen Millimeter nach Räächtsz“..

Geuking beleidigt mit seinen verbalen Ausfällen massiv die couragierten und einsatzfreudigen BPE-Mitglieder, die am Samstag vier Stunden lang die wertvolle und hochnotwendige Aufklärungsarbeit leisteten, die Geuking selbst nicht durchführt, sondern stattdessen aus seinem pseudo-christlichen Zimmerchen ein dreistes Schmäh-Video nach dem anderen produziert.

In Köln versammeln sich alle zwei bis drei Wochen rund um die emsige Organisatorin und Schatzmeisterin der BPE, Stefanie Kizina, fleißige BPE-Mitglieder aus Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Bundesländern. Auf dem Foto ist rechts ihr rüstiger Vater, links Peter, der regelmäßig bei den Mahnwachen mithilft:

Links neben dem aufmerksamen BPE-Ordner Thomas, der auch schon bei vielen Kundgebungen unterstützte, steht Oliver aus Rheinland-Pfalz, der sich bei den Mahnwachen-Samstagen schon morgens um 5:20 Uhr am Bahnhof befindet, um nach Köln zu seinen Vereinskollegen zu kommen:

Ebenfalls aus diesem schönen Bundesland reist regelmäßig Christoph an, der Geschäftsführer des Landesverbandes Rheinland-Pfalz / Saarland. Rechts neben ihm Horst aus Trier, der sich auch frühmorgens auf den Weg macht, um bei der Mahnwache gegen den Muezzinruf unterstützen zu können:

Moritz (rechts), stellvertretender Landesvorsitzender in Nordrhein-Westfalen, ist seit vergangenem September regelmäßig bei BPE-Veranstaltungen dabei und kennt sich mittlerweile schon sehr gut in den Primärquellen des Islams aus. Er leistete bereits viele gute Redebeiträge bei Kundgebungen, so auch am vergangenen Samstag bei der Mahnwache:

Tarek, algerischstämmiger Ex-Moslem (links) und neben ihm Martin (weißes Shirt), ein bekennender Christ, der auch schon ein Buch über den Islam geschrieben hat, führen wie die anderen hoch engagiert die Diskussionen mit teils radikalen Moslems.

Insgesamt standen am vergangenen Samstag 25 wackere Mitstreiter in der Hitze, um im Auftrag der BPE und für unser Land diese hochnotwendige Aufklärungsarbeit zu leisten:

All sie werden von Günter Adolf Geuking als „äußerst rechter provozierender und pöbelnder Mob“ diffamiert, der angeblich „eine höchst peinliche, laute und wirklich Abscheu erregende lächerliche Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung“ durchführte. Solche realitäts-umkehrenden irren Aussagen bedeuten vereinsschädigendes Verhalten in Vollendung.

Dieser Mensch hat jeglichen Bezug zur Realität verloren und beleidigt seine eigenen Mitglieder, die genau die Arbeit machen, für die er sich eigentlich auch einsetzen müsste. Diese Figur ist der größte Fremdkörper, der je Mitglied der BPE wurde. Welch ein historischer Fehlgriff, dass dieser Mensch am 3. Dezember des vergangenen Jahres zum Bundesvorsitzenden dieses so wichtigen Vereins gewählt wurde. Leider verließ sich der damalige Bundesvorstand auf die Empfehlung eines Vorstandsmitglieds und verfügte auch über keine nennenswerten Negativ-Meldungen über diese Person – jetzt aber dafür umso mehr. Je eher Geuking die BPE wieder verlässt, desto besser. 98,3% der Mitglieder wollen ihn nicht mehr.

Noch schafft er es, durch Vortäuschung falscher Tatsachen Gerichtsurteile in seinem Sinne herbeizuführen. So eliminierte er bekanntlich die völlig ordnungsgemäße Mitgliederversammlung vom 25. Februar in Würzburg, bei der ihn über 160 angemeldete Mitglieder mit Pauken und Trompeten abgewählt hätten. Die zweite vom 22. April in Wertheim bekämpft er gerade ebenfalls mit einem neuen, vermutlich teuren Rechtsanwalt aus Düsseldorf. Seine Verleumdungen gegen meine Person versucht er auch zu rechtfertigen, aber damit lassen sich die Richter nicht auf Dauer täuschen. Es braucht jetzt einen Mitgliederaufstand in der BPE gegen diese Figur, die momentan alles daran setzt, die wichtigste islamkritische Organisation in Europa in Richtung Abgrund zu führen.

Währenddessen gehen in der BPE die Vorbereitungen für weitere öffentliche Veranstaltungen bei all jenen, die ihren Verein und die Kritik am Politischen Islam im Herzen haben, weiter. Am 15. Juli findet in Köln die nächste Mahnwache gegen den Muezzinruf statt, übrigens das erste Mal mit Lautsprecher-Unterstützung. Dies wird nach meiner Augenoperation Ende Mai mein erster öffentliche Auftritt sein. Kundgebungen folgen zeitnah, denn das Land benötigt diese Aufklärungsarbeit dringend. So ist beispielsweise in Dresden der Bau einer Groß-Moschee für 300 Moslems geplant, deren Imam eine Nähe zur Muslimbruderschaft nachgesagt wird. Auch bei dem Großmoschee-Projekt in Frankfurt sollen die Muslimbrüder ihre Finger mit im Spiel haben.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Und dann wundern sich die Moslems über Moslemfeindlichkeit
    .
    Moslems sollten nicht in DE oder Europa leben.. Sie sollten in ihren Ländern/ Kulturkreisen leben und glücklich werden und nicht uns DE/ Europäer terrorisieren.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    VON 29.02.2012
    .
    Nach Schock-Studie Innenminister
    .
    warnt radikale Muslime
    .
    Junge Muslime verweigern Integration

    .
    24 Prozent der nicht-deutschen Muslime im Alter zwischen 14 und 32 Jahren gelten als „streng Religiöse mit starken Abneigungen gegenüber dem Westen, tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz“.
    .
    33?Prozent der nichtdeutschen Muslime äußern zudem Vorurteile gegenüber Juden.
    .
    Bei jungen Muslimen mit deutscher Staatsbürgerschaft sind es dagegen 15 Prozent, die als streng religiös gelten, den Westen ablehnen und ideologisch fundierte „Gewalt als Mittel zur Verteidigung gegen die Bedrohung durch den Westen“ akzeptieren.
    .
    Besorgniserregende Ergebnisse gibt es vor allem bei den nichtdeutschen Muslimen: Nur 52 Prozent befürworten Integration, 48 Prozent zeigen dagegen „starke Separationsneigungen“.
    .
    https://www.bild.de/politik/inland/muslime/schock-studie-muslime-verweigern-integration-22901072.bild.html
    .
    .
    .

    Bericht des Expertenrats:
    .
    „Muslimfeindlichkeit ist eine
    .
    Alltagserfahrung für viele“

    .
    Der „Expertenkreis Muslimfeindlichkeit“ hat seinen Bericht vorgelegt. Demnach ist antimuslimischer Rassismus in Deutschland weitverbreitet – und das Phänomen habe oft keine Priorität. 

    https://www.tagesspiegel.de/politik/bericht-des-expertenrats-muslimfeindlichkeit-ist-eine-alltagserfahrung-fur-viele-10070659.html

  2. „Der ClimateGate-Skandal erschütterte 2009 kurzzeitig die Klimawissenschaft.
    Die Absenkung und Entfernung alter Hitzerekorde geht aber weiter und neue Rekorde sind in Deutschland leichter geworden.

    Im Jahr 2009 begann der sogenannte ClimateGate-Skandal, als die eMails eines englischen Klimaforschungsinstituts gehackt und veröffentlicht wurden:“

    Der Climagate Skandal geht unvermindert weiter. Und witzigerweise völlig offen, ohne die geringste Scham. Glauben sie nicht einmal dem Wetterbericht!

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/29/climategate-geht-weiter/

  3. Moslemfeindlichkeit soll hier verbreitet sein. Dabei ist es umgekehrt. Moslems wollen sich schlecht integrieren und stellen den Islam über alles, auch über unsere Gesetze. So etwas darf nicht sein. Vieles im Koran ist gegen das GG und auch gegen Menschenrechte.

  4. Es ist ganz einfach zu verstehen, wieso die Datenfälscher lügen, ohne rot zu werden.

    Die tragende Säule der church of global warming ist angeblich, dass der steigende CO2 Gehalt seit der industriellen Revolution die Erde erhitzt.

    Höhere Temperaturen als heute werden nicht als Gegenbeweis angesehen, sondern zum Messfehler deklariert. Was tut man? Man macht einfach die Vergangenheit kälter und dann passt es schon wieder und das wird als schlagender Beweis gesehen, dass der steigende CO2 Gehalt die Welt durchschnittstemperatur treibt.

    Diese physikalisch unsinnige These ist dermaßen sakrosankt geworden, dass man sie nicht einmal anzweifelt. Der Datenfälscher korrigiert einfach die alten Temperaturen, damit sie wieder „passen“.

    Nachdem die Aufgabe des Deutschen Wetterdienstes ist, dass Sie die Politik der Bundesregierung als alternativlos bewundern, dürfen Sie sich nicht wundern, wenn die Temperaturen frei erfunden sind. Der Deutsche Wetterdienst macht Politik, aber kein Wetter.

    Sie werden mit einer direkt abenteuerlichen Unverschämtheit angelogen.

  5. Warum versucht ihr immer noch mit diesen religiösen Fanatikern ins Gespräch zu kommen? Zu einer sachlichen Auseinandersetzung sindFanatiker doch gar nicht in der Lage, aber das wisst ihr doch selber. Die Situation wird sofort bedrohlich und man versucht mit Gewaltandrohung einzuschüchtern. Also warum macht ihr das?
    Und hört jetzt endlich mit dem Geuking auf. Schafft ihr es wirklich nicht auf regulärem Wege diesen Typen abzuwählen? Jeder Verein hat Statuten die eine außerordentliche Mitgliederversammlung ermöglichen auf der man so einen abwählen kann. Warum bekommt ihr das nicht hin? Ist mir völlig unverständlich!

  6. Für jede Moschee in Deutschland eine christliche Kirche in einem muslimischen Land. Mal sehen wie viele Moscheen noch gebaut werden.

  7. Illerkirchberg-Mörder: “Ich war nicht zufrieden mit Deutschland”

    Vor Gericht zeigt der Gewaltmigrant keinerlei Reue – stattdessen sorgt er mit dreisten Aussagen für Schock und Unverständnis. So beklagt er sich etwa darüber, dass er nach mehreren Jahren noch immer keine Staatsbürgerschaft erhalten hat.

    Besonders brisant: Reue zeigte der Angeklagte während des ganzen Verhörs keine. Erst gegen Ende, als der Richter ihn explizit dazu aufforderte, meinte er plötzlich, dass er über die Tat schockiert sei. Höhnisch sprach er der Familie, deren Kind er brutal abgestochen hat, sein Beileid aus.

    Abschiebung unwahrscheinlich

    Vermutlich wird auch noch die Schuldunfähigkeit festgestellt werden. Und damit so etwas nicht wieder passiert, wird Nancy Faeser Migranten nicht erst nach 3 -5 Jahren, sondern sofort nach der Einreise den deutschen Pass ausstellen.

    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/27/illerkirchberg-moerder-ich-war-nicht-zufrieden-mit-deutschland/

  8. Also ich glaub ihr verrennt euch da – auf beiden Seiten dieses Bahnhofsvorplatzes. Vorschlag zur Abwechslung: geht zu den Zeugen mit ihren Wachturmheftchen und versucht sie zu überzeugen, dass es Gott nicht gibt.

  9. Ein neuer Report im Auftrag der Bundesregierung zeichnet ein Zerrbild von Deutschland und dem Islam. Nahezu jede kritische Äusserung über Muslime wird darin gebrandmarkt. Das geht zu weit!
    Drei Jahre dauerte die Arbeit an dem Bericht „Muslimfeindlichkeit – eine deutsche Bilanz“. Auf 400 Seiten ist nun nachzulesen, wie eine religiöse Minderheit hierzulande vielfältigen Ausgrenzungen ausgesetzt ist. Aber was soll dagegen unternommen werden?
    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/fragwuerdiger-bericht-zur-muslimfeindlichkeit-in-deutschland-ld.1744941?reduced=true
    Badische Zeitung:
    Jeder Zweite in Deutschland nimmt Islam als Bedrohung wahr
    FAZ
    „Muslimfeindlichkeit ist ein Alltagsphänomen“
    Süddeutsche Zeitung:
    Diskriminierung und Hass
    „Es beginnt ja schon in den Kitas“
    Die Merkez-Moschee in Duisburg. Muslimen werde häufig pauschal unterstellt, sie seien rückständig, potenziell gefährlich, schwer integrierbar, sagt Saba-Nur Cheema.

    Nur die Züricher darf noch Tacheles reden, alle anderen kuscheln auf dem roten Islam-Teppich rum.
    Der Islam ist eine Sekte, eine Sekte, eine Sekte, darum ein Fall für den Sektenbeauftragten und auf gar keinen Fall für einen Islambeauftragten.

    Deutschland „opfert“ sich freiwillig zum Opferfest.

  10. Soeben in der „Tagesschau“ gemeldet: mehr als 50% der deutschen halten die Muslime für eine Bedrohung.
    Endlich kommt wird es öffentlich, was viele schon lange denken bzw. wissen.
    Jetzt müssen diese 50% nur noch kapieren, daß wir die muslimische Pest nur mit der AfD wieder loswerden.
    Es kann doch noch wieder aufwärts gehen mit Deutschland.
    Die AfD muß ihren Wahlkampf jetzt genau darauf ausrichten.

  11. Wegen der vielen Gewaltvorfälle: Berliner Freibäder bekommen mehr Sicherheits-Personal!

    „Konfliktlotsen“ mit Migrationshintergrund sollen das Problem nun lösen!

    Bereits seit mehreren Jahren setzen die Bäderbetriebe private Sicherheitsfirmen ein, um in den Freibädern für Ruhe zu sorgen. Jährliche Kosten: 1,5 Millionen Euro, die aber schon lange nicht mehr reichen. Auch personell müsse und wolle man massiv aufrüsten (und das in einer Zeit, wo man kein Personal mehr findet, und erst recht nicht für solche undankbaren Depperljobs, wo man sich für den Mindestlohn jeden Tag beleidigen, bedrohen, anspucken und verprügeln lassen muss, und sich noch nicht mal dagegen wehren darf, weil man sonst „rechts“, Rassist und Islamfeind ist).

    Bislang sind 170 Mitarbeiter privater Sicherheitsfirmen in den Freibädern im Einsatz. In den vergangenen fünf Jahren wurden fast 1300 Hausverbote erteilt. [!!! Und das ist ja nur die Spitze des Eisberges, weil die meisten Randalierer nicht gefasst und deren Personalien festgestellt werden können!]

    https://www.bz-berlin.de/berlin/senat-verspricht-freibaedern-mehr-geld-fuer-sicherheit

  12. Schweden erhält für seine vergangene, islam-freundliche Migrationspolitik bereits seit Jahren in Form von massiver Gewalt die Quittung.
    Deutschland könnte von Schweden lernen, doch es werden lieber Frauen und Kinder dem Motto „der Islam gehört zu Deutschland“, geopfert.

  13. @ Mantis 29. Juni 2023 at 20:09
    ————————————-
    Das stimmt, die feindlichkeit der Moslem ist das größte Problem !

  14. @ Rechtspopulist 29. Juni 2023 at 20:44
    ————————————–
    Meistens kann man die prügelnden Parteien nur ander Aufschrift „Sicherheitsdienst“ auf den T-Shirts auseinanderhalten ! 🙂

  15. Wo steht geschrieben, daß ich eine als Religion getarnte
    gewaltaffine Totschlagideologie wie den Islam in einer
    Demokratie tolerieren muß???

    Da kann ich ja gleich wieder die Rückkehr des Naziregimes
    fordern !

  16. Mit jeder Generation radikaler die sie in Europa verbringt, scheinbar bes. in D, trotz der unterwuerfigen Haltung die Behoerden, Polizei gegenueber den Radaumachern und Schariaverteidigern einzunehmen haben, es ist bekannt, das Justiz Scheinverfahren durchfuerht, die in der Regel mit „auf Bewaehrun oder „Freispruch“ enden, dass damit das Gegenteil von Anstand und Gesetzeseinhaltung erreicht wird, duerfte klar, vielleicht beabsichtigt sein.
    Mit der Ampel hat sich die Situation nochmals merklich radikalisiert und verschlechtert.
    Wenn aller 1/4 Jahre im Vergleich mit vorigen Jahren die Vergehen bekanntgegeben wuerden, waere bei vielen naiv-Gutmenschen vielleicht ein Denkprozess in Bewegung, der notwendig ist, von Medienhoerigkeit und Brainwash wegzukommen.

    Wir wissen, sie tun es nicht, das Gegenteil, vergroessern die Luegenmeldungen damit sich nichts aendert.

  17. Was noch nie funktioniert hat, wenn Muslemen mit christlich orientierten gemischt werden.
    Sie beanspruchen sofort die Meinungshoheit, da ……..der Groesste ist, fragt sich worin.
    Eigentlich mit jeder erzwungenen Durchmischung wie sie momentan von Uno, EU, saemtlichen Links/Gruenregierunben auf der Welt ihrer Bevoelkerung aufgezwungen werden,
    die massenweise Einwandeerung/Flutung mit Asylbetruegern und Sozialtouristen, die nichts einbringen, ausser Stunk machen und Ansprueche stellen. Bisher haben 80 % jegliche Arbeitsaufnahme abgelehnt und leben auf den Knochen der ungefragten, ausgepressten Steuerzahler die am Ende die grossen Verlierer im eigenem Land sind.

  18. Das Land ist verloren -fragt sich nur noch ob orthodox dann nicht doch die bessere Variante wäre ?….
    Es scheint 90% der Bevölkerung haben aufgrund der besonders objektiven Staatsmedien gar nicht begriffen was auf ihre Kinder dank Merkel u. Co zukommt …?
    Am Ende werden „sie“ alle gegen sich haben die Islamisten , die Demokraten und die Christen -welch unvorhersehbares Wunder …man könnte es auch be…. nennen

  19. Das sich Linke für das religiöse Gejaule einsetzen, ist schon absurd.
    Sollen sie doch selber Mülltüten mit Sehschlitz tragen!

  20. Leute von PAX-Europa, Ihr solltet nicht nur
    gegen den „politischen Islam“ vorgehen, das
    „politische deutsche Christentum“ steht dem
    Islam um nichts mehr nach !

  21. Es soll wohl weitere Koranverbrennungen geben.

    Neben Schweden, auch in den französischen Brandgebieten und anderen Ortes.

    Sharia und ISlamisierung stoppen.

  22. Dieser mohammedanischer Flamoes-Glaube muss so schnell wie möglich aus unserer Heimat verschwinden.

Comments are closed.