Nahezu unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit hat der Deutsche Bundestag am 12. Mai den Grundstein zur Änderung der WHO-Richtlinien gelegt. Der Antrag von SPD, Grünen und FDP zur „Stärkung und Reform der Weltgesundheitsorganisation“ wurde beschlossen (Drucksache 20/6712).

Es wird unter anderem gefordert, dass „…die WHO in der Lage sein muss, eine führende und koordinierende Rolle auszuführen….“. Weiterhin heißt es in dem Antrag: „Das erfordert aber die Bereitschaft der globalen Gesundheitsakteure, die eindeutige Führungsrolle der WHO anzuerkennen.“ Übersetzen kann man das mit den Worten, dass sich die staatlich organisierten und demokratisch legitimierten Gesundheitseinrichtungen der WHO de facto „unterwerfen“ sollen.

Alle anwesenden Abgeordneten der Alternative für Deutschland stimmten gegen diesen fragwürdigen Antrag. Ebenso die AfD-Fraktionslosen Matthias Helferich und Robert Farle und ein CDU-Abgeordneter.

Dafür stimmten einstimmig SPD, Grüne, FDP und auch die CDU (bis auf einen).

Was passieren kann, wenn die demokratisch nicht legitimierte WHO mit noch mehr Macht und Geld ausgestattet wird, beleuchtet die 14. Ausgabe der Gesprächsrunde „Wendezeit“ (Video oben). Hier erklären der Arzt und Mitgründer der Ärzte für Aufklärung, Dr. Walter Weber, die Pflegerinnen Sabrina Kollmorgen und Silke Martens sowie die Bundestagsabgeordneten Dr. Christina Baum und Dr. Rainer Rothfuß die Auswirkungen der sogenannten Covid-Pandemie und wagen einen Ausblick in die Zukunft. Sie skizzieren was auf uns zukommt, wenn diese WHO-Reform umgesetzt wird.

Like
Beitrag teilen:
 

34 KOMMENTARE

  1. Jede relativ souveräne Nation sagt denen wo der Hammer hängt. Nur Dötschland ist ein lohnendes Einfallstor für diese Globalistensippe. Hier sind die wie der Rest der Landeszerstörer „welcome“.

  2. Die WHO verbreitet als überstaatliche und transnationale Organisation Gesundheitsterror als Geschäftsfeldvorbereitung für die Pharmakonzerne!

  3. Sollte doch mal ein Verfassungsrichter eruieren, ob die Regierung überhaupt derart hohe Kompetenzen durchs Amt – und vom Bürger durch Wahl erhalten hat, derart höchste Rechtsänderungen herbeiführen zu können. Und ohne Volksentscheid geht das mal – übrigens wie bei Migration (Wir sind ein Einwanderungsland??….. NEIN – sind wir nicht) überhaupt nicht.

    Ich hab da so meine Zweifel…

    Aber was läuft hier schon nach Recht, Gesetz und Vernunft (seufz)…

  4. Eine Machtergreifung sollte man das jetzt aber trotzdem nicht nennen, das wäre Nahtsihandelnvokabular.

  5. Beobachter1 29. Juni 2023 at 15:56

    Die von der Regierung eingesetzten Überzeugungstäter Verfassungsrichter haben schon öfter geurteilt, dass eins plus eins drei ergibt und diese „Richter“ werden das wieder tun, wenn es ihre Arbeitgeber bzw. ihre eigene Gesinnung von ihnen verlangen.

    Und ja, natürlich geben „unsere Volksvertreter“ etwas ab, was ihnen nicht gehört und worüber sie keine Verfügungsgewalt besitzen: Unsere Souveränität, unser Land und unsere Freiheit.

  6. Neunzehnhundertvierundachtzig 29. Juni 2023 at 15:50
    „Jede relativ souveräne Nation sagt denen wo der Hammer hängt. “
    ————————————————–
    Welche denn? Welche hat in der Pandemie gesagt „Nicht mit uns!“?
    In Australien und Kanada (klassischen Ländern zum Auswandern) war’s sogar besonders gruselig, Australien hat sogar Lager eingerichtet.
    In Russland (St. Petersburg) konnte man ohne digitale Impfbescheinigung nicht mal ein Eis kaufen:
    https://uncutnews.ch/die-qr-code-belagerung-von-st-petersburg-wenn-st-petersburg-faellt-gehen-im-grunde-fuer-den-rest-russlands-die-lichter-aus/
    Schweden hatte zwar relativ milde Maßnahmen (die Leute fuhren ganz normal U-Bahn ohne Maske, usw.), aber nur, weil da sowieso schon alles lief, von wegen Migration und digitalem Bezahlen.
    In Tansania hatte der Präsident sich allerdings öffentlich über die Corona-Tests und den ganzen Klimbim lustig gemacht. Das war vorbildlich. Einige Zeit später war er tot.
    Nee, die hatten fast die ganze Welt im Griff, und beim nächsten Mal wird’s noch schlimmer.
    Wir in Deutschland sind zwar ganz besonders bescheuert, aber bei den anderen ist’s auch nicht viel besser. Leider.

  7. Die STIFTUNG CORONA AUSSCHUSS hat die WHO schon lange im Visier.
    Mit der WHO ist die nächste Pandemie schon vorprogrammiert.
    Die WHO ist gefährlich.

    Einst war sie zu unserem Schutze ins Leben gerufen.
    Nun nutzt sie ihre Macht aus, um uns unter ihre Kontrolle zu zwingen.

  8. @ Kulturhistoriker 29. Juni 2023 at 16:14
    Gegenteil von „health“ ist disease.
    —————————————-
    WDO ?

  9. Die übergriffige WHO ist genauso überflüssig wie die EU.
    Beides zwei nutzlose Institutionen, die nichts als Ärger bereiten.

    Nur damit beschäftigt die Macht an sich zu reißen und über die Köpfe ganzer NATIONEN hinwegbestimmen zu können. Da muss nicht mehr jeder Landespräsident einzeln um Zustimmung gefragt werden, nein man ist selbst der Vorstand.
    Eine PROKURA für den Hausmeister!

    Der gekrümmten EU-Gurke folgt dann bald der zu Impfungen und Fehlbehandlungen genötigte bucklige Homosapien.

    NICHTS, wirklich GAR NICHTS
    kann schlimmer sein als ein MEDIZINISCHER ÜBERWACHUNGSSTAAT!!!
    (Diesmal sogar mit lebender „Restverwertung“: Organausbeutung).

    Das ist wirklich das Allerletzte!

  10. Lieber Leser, Sie erinnern sich sicherlich noch an das berühmte Pariser Ziel: „es darf nicht wärmer werden als 1,5 Grad“. Und wovon eigentlich? Von einer nicht bekannten „vorindustriellen“ Temperatur!

    Auf diesen absurden Quatsch ist tatsächlich unsere Politik ausgerichtet.


    Luft- und Meeres-Temperaturen vom 19. Jhd. bis 1980 dramatisch fehlerhafter, als bisher bekannt: Eine längst überfällige Fachpublikation

    Im Klimafachjournal „Sensors“ des Wissenschaftsverlags MDPI (hier) erschien brandaktuell am 27. Juni 2023 die bemerkenswerte Facharbeit „LIG Meteorology, Correlated Error, and the Integrity of the Global Surface Air-Temperature Record“ des Autors Dr. Patrik Frank von der Stanford University (hier).

    P. Frank ist kein unbeschriebenes Blatt, sondern welweit anerkannter Experte. Er hat 48 begutachtete Facharbeiten verfasst, darunter bereits eine vom 6. Sept. 2019 im renommierten Journal „Frontiers“ mit ähnlichem Thema und dem Titel „Propagation of Error and the Reliability of Global Air Temperature Projections”. Dr. Axel Göhring von EIKE hatte damals darüber in einer EIKE-News berichtet (hier). Weitere ältere fünf Fachpublikationen von P. Frank zum Themenbereich seiner neuesten Arbeit sind in deren Quellenverzeichnis zu finden. Seine hier besprochene jüngste Arbeit in „Sensors“ ist „open“ und kann frei als pdf heruntergeladen werden (hier).

    Was P. Frank in dieser jüngsten Arbeit herausarbeitet und belegt, hat das Potential, die Klimawissenschaft zu erschüttern. Wenn man einen so steilen Satz schreibt, muss man ihn auch begründen. Ich will es im Folgenden versuchen.“

    Lesebefehl! Die Klimawissenschaft plaudert zwanglos über Temperaturen, von denen sie nicht einmal weiß, welche Temperaturen gemein sind.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/29/luft-und-meeres-temperaturen-vom-19-jhd-bis-1980-dramatisch-fehlerhafter-als-bisher-bekannt-eine-laengst-ueberfaellige-fachpublikation/

  11. 7-Jahres-Haushalt der EU schon nach 2 Jahren aufgebraucht – Orban spottet. Ratet mal, wer das wohl wieder einspringen und die EU retten wird?

    Ursula von der Leyen hat offenbar kein gutes Händchen für Geld, zumindest das des Steuerzahlers. Im Jahr 2020 hatten sich die EU-Staatschefs auf 1,1 Billionen Euro für den Sieben-Jahres-Haushalt geeinigt. Zwei Jahre später ist diese Geldsumme bereits aufgebraucht – fünf Jahre zu früh.

    https://exxpress.at/orban-spottet-ueber-eu-spitze-nach-2-jahren-kein-geld-mehr-im-7-jahres-budget/

  12. .
    .

    Ukrainer rauben Deutschen aus..
    .
    Da sind keine Flüchtlinge gekommen.. Es sind Kriminelle die in unser Land eingefallen sind.
    .
    Dieses Gesindel muss sofort ausgewiesen werden, damit sie an die vorderste Front kommen.
    .
    Den Rest erledigen die Russen.
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Mann (26) an Bahnhof ausgeraubt –
    .
    Täter schlagen auf ihn ein, stehlen Geld und Armbanduhr

    .
    Mann (26) an Bahnhof ausgeraubt – Täter schlagen auf ihn ein, stehlen Geld und Armbanduhr

    Bereits im April raubten zwei Männer einen 26-jährigen Münchner nach einem Lokalbesuch am S-Bahnhof in Unterhaching aus. Die Polizei konnte die beiden Täter nun fassen.

    Unterhaching – Laut Polizei besuchte der Münchner am Samstag, 8. April, ein Lokal in Unterhaching. Zwischen 1 und 2 Uhr begab er sich auf den Weg in Richtung S-Bahnhof. Dort bemerkte der 26-Jährige zwei Männer, die sich zuvor im gleichen Lokal aufgehalten haben.
    .
    Täter fordern Geld – 26-Jähriger wehrt sich
    .
    Die zwei Männer forderten von dem Münchner anschließend Geld für den am Bahnhof befindlichen Süßigkeitenautomaten. Der alkoholisierte 26-Jährige weigerte sich laut Polizeibericht jedoch, woraufhin die Täter auf den Mann einschlugen und eintraten, selbst als dieser schon am Boden lag. Im Anschluss nahmen die beiden Männer die Geldbörse und die Armbanduhr des Münchners an sich, ehe sie die Flucht in unbekannte Richtung ergriffen.
    .
    Polizei kann Täter identifizieren
    .
    Der 26-Jährige erstellte erst später eine Anzeige bei einer Münchner Polizeiinspektion. Trotzdem konnten die Beamten im Rahmen der Ermittlung zwei Tatverdächtige identifizieren, heißt es seitens der Polizei. Dabei handelt es sich um einen 21- und einen 34-jährigen UKRAINER ohne festen Wohnsitz in Deutschland. Gegen die beiden Männer wurde Haftbefehl erlassen.

    https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterhaching-ort29619/mann-26-an-bahnhof-ausgeraubt-taeter-schlagen-auf-ihn-ein-stehlen-geld-und-armbanduhr-92371768.html

  13. Rechtspopulist 29. Juni 2023 at 16:51

    7-Jahres-Haushalt der EU schon nach 2 Jahren aufgebraucht – Orban spottet. Ratet mal, wer das wohl wieder einspringen und die EU retten wird?

    Ursula von der Leyen hat offenbar kein gutes Händchen für Geld, zumindest das des Steuerzahlers. Im Jahr 2020 hatten sich die EU-Staatschefs auf 1,1 Billionen Euro für den Sieben-Jahres-Haushalt geeinigt. Zwei Jahre später ist diese Geldsumme bereits aufgebraucht – fünf Jahre zu früh.

    https://exxpress.at/orban-spottet-ueber-eu-spitze-nach-2-jahren-kein-geld-mehr-im-7-jahres-budget/
    .
    .
    EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger :
    .
    EU heißt: Am Ende zahlt immer Deutschland

    .
    Das dt. Volk ist am Arsch!

  14. Wenn die Politiker aufgrund der Empfehlung, einer
    nicht unabhängigen Institution,unsere Grundrechte
    einschränken will und kann.
    Sind diese nichts mehr wert.
    Und Gates finanziert diesen Laden mit.
    Wir sehen täglich mehr, wo uns die Zukunft führt.
    In eine Autokratie,und der Bürger wird zur Verfügungsmasse degradiert.
    Wir werden Schritt für Schritt unsere Rechte beraubt.
    Und wer sich noch erinnern mag, war die WHO für eine Zwangsimpfung.
    Somit wird uns selbst die Freiheit über unseren Körper genommen,
    und jeder Suppenkasper kann ne Gensuppe zusammenrühren und die
    Menschheit umbringen,Corona und die Diktatur lassen grüssen !

  15. WHO (B.Gates Laden) UND Pharmamafia , haben mehr Macht/ Befugnisse als Regierungen.
    18 EU Lander (ja auch Deutschland) haben bereits Unterschrieben.

  16. Die meisten haben mir geraten mich impfen zu lassen.
    Jeden Tag mußte ich zum Test, damit um 5:15 der Wecker klingeln durfte.
    Ich habe ungeimpft überlebt. Ich habe ungeimpft gewonnen. Und die können mich alle.

  17. Eistee 29. Juni 2023 at 16:05
    Neunzehnhundertvierundachtzig 29. Juni 2023 at 15:50
    „Jede relativ souveräne Nation sagt denen wo der Hammer hängt. “
    ————————————————–
    Welche denn? Welche hat in der Pandemie gesagt „Nicht mit uns!“?
    +++++++++++++++++++++
    Praktisch jedes Entwicklungsland.

  18. WHO und Bundestag sind durch ihre destruktive Covid-Politik unwiederbringlich diskreditiert. Unsere Partner für unsere Gesundheit. Was kann da schon schief gehen.

  19. Ich sage ja, dass alle die sich an Corona beteiligt haben (insbesondere Ärzte, vor allem, wenn sie auch noch geimpft haben), sich an einem der schwersten Verbrechen in der Geschichte beteiligt haben. Es ist erstaunlich, dass diese damit anscheinend leben können. Allein deshalb sollte man jede weitere Hoffnung aufgeben. Es wird mit den Menschen nie etwas werden. Es ist einfach zu schwierig.

    Schwierig z.B. deshalb, weil Ärzte die nicht mitgemacht haben u.U. mehrere Jahre in den Knast gehen.

    Wenn doch wenigstens die, die das Verbfrechen mit begangen haben (und dazu gehört z.B. jeder Arzt, der nicht protestiert hat usw., aber auch jeder der das Verbrechen irgendwie gerechtfertigt hat) sagen würden, dass sie zu feige waren ihr Leben zu ruinieren. Das würde ja reichen. Fast jeder war erpreßbar, aber warum mußte man Corona auch noch in Arsch kriechen?

  20. @ Mantis 29. Juni 2023 at 21:57
    Das hat er nicht gesagt!? | Anfall oder Satire? | Lauterbach redet sich um Kopf und Kragen
    https://www.youtube.com/watch?v=qNvShm9sjsQ
    ab sofort Sonnenhutpflicht für alle!
    ————————————————
    Nehmt ihm die sauren Drops weg ! (LSD Lutsch saure Drops)

  21. Die WHO ist ein Nichts und Niemand. Ihre einzige Rolle ist die eines zusätzlichen Spielers im illustren Kreis der Globalisten. Es besteht eine gegenseitige Nutzniesserschaft zwischen der NWO und der chronisch klammen WHO, die sich von denen aushalten lässt und dafür nach deren Pfeife tanzt. Der Verein wird niemals etwas Vernünftiges hervorbringen. Nur im Verbund mit WEF, EU, Nato, UNO, und natürlich Merkel, sind die auf der Landkarte erschienen. Deutschland braucht zudem jemanden, über den sie ihre Interessen über Umwege auslagern können. So wie man da mit der EU treibt. Im Gesundheitssektor wird das also ähnlich laufen, wenn wir nicht endlich erkennen, was hier passiert. Wir erleben eine Ausserkraftsetzung der Demokratie. Die eigentlichen Regierungen fühlen sich augenscheinlich nicht zuständig, kriegt aber tatsächlich jeden Unsinn über EU und WHO durchgedrückt.

  22. jeanette 29. Juni 2023 at 16:37; Das wird ein gewisser Herr Pfizer samt vdL Ehemann und ein amerikanischer Fensterverleiher wohl etwas anders sehen. Gabs die WHO eigentlich schon, wie sich der Contergan Skandal, bis zur Einführung der Covid Pimpfung der wohl folgenreichste Medizinskandal seit dem Mittelalter, abgespielt hat? Wenn ja, was haben die dafür getan, damit die Opfer entschädigt wurden?

  23. Expertokratie ist eine faschistische Regierungsform

    Mit medialer Dauerpropaganda und populistischer Begeisterung wird den Menschen eine Bedrohung (wie beim Judenhass der Nazis) vorgeführt und letzten Endes landen die Gewinne in den Taschen einer kleinen Clique, welche diesen Dreck mit ihren Geld aufrechterhält.

    So funktionierten auch Adolf und seine Irren.
    Finanziert von den USA, der Tiefe Staat von GB als Helfer

  24. Haremhab
    29. Juni 2023 at 22:10

    „In Amrika werden schwarze bevorzugt. Eben alle anderen dann diskriminiert.“

    Du hast zwar als Neger die Arxxxkarte gezogen, aber dafür wirst du überall bevorzugt.

Comments are closed.