Die Ankündigung von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet, ab Herbst 2023 auch im echten Fernsehen senden zu wollen, hat bei den Mächtigen und den Systemmedien Alarm ausgelöst. „Nicht anders sind die massiven Attacken zu erklären, mit denen AUF1 derzeit konfrontiert ist“, sagt Magnet. Die Angriffe durch das System und seine Medien (allen voran ARD und ORF) hätten ein Ausmaß erreicht, das einem Vernichtungskrieg ähnelt.

Angriffe auf allen Ebenen

Die Maßnahmen reichen von versuchter Zensur, über Löschung unbequemer Videos zum Thema Klima auf Internetplattformen, Markenrechtsklagen bis hin zu einem Verfahren vor der Medienbehörde KommAustria. „Man will uns vor allem durch viele juristische Verfahren und Prozesse finanziell ausbluten lassen.“

Die ARD versucht, in ihrem absurden Logo-Markenstreit nach einem ersten juristischen Rückschlag vor allem Zeit zu gewinnen und den Rechtsstreit in die Länge zu ziehen. Das wisse man aus gesicherter Quelle von einer Whistleblowerin. „Das kostet Geld, und davon haben die staatlich gefütterten Sender weit mehr als wir. Denn wir sind auf die Unterstützung unserer Seher angewiesen“, sagt Stefan Magnet, der an das AUF1-Publikum appelliert: „Bitte spenden Sie uns etwas. Jeder Betrag ist willkommen und hilft, dass wir unabhängig bleiben können.“

Inzwischen rollen die Panzerkolonnen des Systems aber auch bereits in Gestalt der KommAustria an. Hier wurde wegen einem angeblichen „schwerwiegenden Verstoß“ nun für den Sommer ein Prozess beim Bundesverwaltungsgericht anberaumt, obwohl bereits im Vorfeld anwaltlich dargelegt wurde, dass AUF1 gegen keinerlei Gesetz verstoßen habe.
„Eine unübliche Vorgangsweise“, sagt Stefan Magnet. „Wenn man jetzt auch noch weiß, dass die Senatsvorsitzende der KommAustria, Dr. Susanne Lackner, vorher bei der EU-Kommission, beim ORF und RTL war, dann wird einem klar, wie ernst der Deep State mittlerweile den Kampf gegen unseren unabhängigen Sender nimmt.“

Bei all den Gerichtsverfahren gibt es für AUF1 auch im Siegesfall keinerlei Kostenersatz. „So soll Geld abgesaugt werden und für den Medienbetrieb, für unsere journalistische Arbeit, entzogen werden. Das funktioniert leider“, erklärt Magnet, der einmal mehr auf die enorme Wichtigkeit von Spenden für den unabhängigen Sender hinweist.

Viel Feind‘, viel Ehr‘

Dass die Meinungsdiktatur nicht zimperlich ist, wenn es um Bekämpfung anderer Sichtweisen geht, sei spätestens seit der Corona-P(l)andemie bekannt, sagt Magnet: „Was fällt dem Deep State aber wohl noch ein, wenn wir erst so richtig loslegen und viele Millionen Menschen im deutschen Sprachraum sich bei uns via herkömmlichen TV plötzlich frei und unabhängig informieren können? Wenn wir Hintergründe und Zusammenhänge aufzeigen – etwa, dass Corona, Hitzeschutz und Klimaschwindel aus derselben Giftküche stammen, denselben Herren dienen, demselben Plan folgen?“.

Der AUF1-Chefredakteur sieht sich jedenfalls durch die Attacken bestätigt. „Gewitterwolken ziehen auf. Doch wir haben mit Überzeugung und Entschlossenheit die Segel gehisst und fahren in vollem Bewusstsein in den Sturm. Denn im Auge des Sturms entscheidet es sich.“

Like
Beitrag teilen:
 

24 KOMMENTARE

  1. Plauen (Sachsen) – Im sächsischen Vogtland soll nachts ein junges Mädchen (14) vergewaltigt worden sein. Die furchtbare Tat liegt schon zehn Tage zurück, die Polizei macht die Tat in Plauen erst auf Nachfrage öffentlich. Und wieder ein Grund mehr AFD zu wählen! Oh Yes

  2. Hab‘ ich es nicht gesagt?
    —————————–

    Viper 14. Juni 2023 at 18:45

    Sender AUF1 ab Herbst auch im echten Fernsehen zu empfangen

    Das glaube ich erst, wenn die erste Sendung über den Bildschirm flimmert.
    Den Kommunisten fällt schon noch etwas ein, um das zu verhindern (notfalls wird die Hasi aktiviert ©wildcard).

  3. TV-Start von AUF1 soll verhindert werden

    In Zeiten des Internets eigentlich vollkommen irrelevant.
    Sowohl dem transatlantischen Medienkomplex als auch den Öffentlich-Rechtlichen dämmert es langsam, dass sie peu a peu immer bedeutungsloser werden.

  4. Was wir jetzt noch brauchen ist ein BRD-Propagandaminister, der befiehlt, was die Leute sehen , lesen und hören dürfen und der den „Kulturschaffenden die Systemlinie vorgibt.All das hatten wir schon mal.Liegt schon etwas länger zurück ,ist im Prinzip die gleiche Vorgehensweise.All jene die ständig vom freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat faseln,aber dann Menschen denunzieren ,beleidigen,ihnen Demokratiefähigkeit absprechen,täuschen,lügen und vertuschen.Und der ahnungslose Michel finanziert das alles und lässt sich nach Grund und Boden verscheixxx.Wann endlich wachen wir auf und beenden dieses schändliche Treiben, derjenigen, die alles andere im Kopf haben,als das Wohlergehen dieses Landes.Die sich schamlos am Vermögen des Volkes bedienen und ohne Rücksicht auf Verluste vor solchen Dingen wie die,die jetzt in Thüringen abspielen,für ihre Zwecke nutzen,nicht zurückschrecken.Nur wir,der Souverän, kann das stoppen und ändern.
    Zum Schluss ein Originalzitat von Theodor Körner.Nicht zu verwechseln mit der Version des hinkenden Einpeitschers des Berliner Sportpalastes.
    „Das Volk steht auf,der Sturm bricht los.“(Theodor Körner,1813).

  5. Da geht es nicht um Wahrheit oder Journalismus. Da geht es um Herrschaft!
    Was machen militärische Gruppen, denn sie ein Land einnehmen?
    Sie erobern die großen Funkhäuser und Zeitungen, um die Meinung der Menschen zu machen.

    Alternative Medien wollen NICHT die Meinungshoheit besitzen, so wie es die herrschenden Medien beabsichtigen. Sie wollen nichts „erobern“, sie wollen Kontra-Gewicht sein, eine Mitsprache auf Augenhöhe erreichen!
    Alternative Medien trauen den Menschen in der Regel viel mehr zu, als der mit dem Geld der Bürger die Bürger indoktrinierende Staatsfunk.
    Das Motto: SAPERE AUDE!

    Wenn die mächtigen, zwangsfinanzierten Altmedien die Wahrheit besäßen, wenn sie möglichst objektiven Journalismus betrieben, bräuchten sie Konkurrenz nicht derart zu fürchten.
    Habe nicht viel Geld, sonst würde ich hier definitiv etwas spenden.
    Weiter brichten! Nicht aufgeben!

  6. Ach, was! Das ist doch alles westliche Freiheiten und Demokratie!
    RT darf man verbieten . Warum eigentlich die andere nicht?!
    Ich koennte dem AUF1 einem Ausweg empfehlen- einfach mit Rosskosmoss sprechen. Mag sein ,auf einem Russischem TV Sattelit sind noch Plaetze frei.
    Dann bleibt es Euren Demokratiewaecher nur 2 Optionen- entweder so wie es hier ueblich ist- durch die Hauser ziehen und ausspaehen auf welchen Satteliten die Schuesseln ausgerichtet sind. Und dann die Schuesseleigentuemer ins KZ zu bringen.
    Oder die 2- den ganzen Himmel mit einem Sieb aus Machendrat zu ueberziehen, dass da kein Signal durch kommt!

  7. Mauritz 29. Juni 2023 at 21:00
    Deutschland macht große Fortschritte bei Integration .

    Angriff mit Machete war gestern.

    Heute nehmen sie schon die Kettensäge.
    — das sind Technik Freaks! Mechanisatoren!

  8. Ich meine, dass es leider eine schlechte Idee ist ins TV zu gehen. Vor allem, weil es vermutlich finanziell nicht klappen wird und daher der Rückzieher vorgezeichnet ist und leider dann einen Dämpfer erzeugen wird.

    Wer soll denn auf diesen Nachrichten-Sender stoßen (wenn der keinerlei Klimbim im Programm hat), wenn er nicht schon im Internet darüber informiert ist? Zufällig beim Zappen? Ich glaube nicht, dass man die Zahl der Konsumenten erhöhen kann. Ein AfD- Fernsehen könnte es vielleicht, weil die AfD eine gewisse Bekanntheit hat, ohne dass man vorher bereits informiert sein muß über die Themen.

    Ich hoffe, dass das Geld zusammen kommt (glaube aber nicht an den Erfolg) und Magnet dann aber die Größe hat einen Mißerfolg zu verkraften.

  9. Sie zeigen die totalitäre Bananenrepubliksfratze immer ungenierter.

    Zensur und Beschränkung der Meinungsfreiheit greifen um sich. Es wird Zeit einzuschreiten.

    Übrigens wenn sie diesen Kramer aus Thüringen nicht wegen Volksverhetzung belangen, dann kann auch jeder andere Beamte in Deutschland ruhigen gewissens die knapp 20% SPD Wähler als bolschewistischen Bodensatz der Gesellschaft, oder gar als Rote Pest bezeichnen.

    Bzw bei den GRÜNEN 20 % Grüner Bodensatz usw.

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein H.G. Maaßen sich zu einer deratigen Verletzung seiner Neutralitätspflicht hätte hinreißen lassen.

    Außerdem in puncto Bodensatz sollte dieser Kramer ganz ruhig sein, denn er wurde nur durch politische Seilschaften in dieses Amt gehievt.

    Besitzt dieser Kramer überhaupt einen universitären Abschluss + Referendariat als Zugangsvorrausetzung das für den höheren Verwaltungsdiennst?

  10. @ Goldfischteich 29. Juni 2023 at 21:42
    In Frankreich versuchen sie eben, CNews und Europe 1 zu verbieten oder, neutral ausgedrückt, sie abzuschaffen. Wer sehen will, wie lustig drauf die Mutter des in Nanterre von einem Polizisten erschossenen 17-jährigen muslimischen Jungen ist, der kann das hier sehen:
    https://twitter.com/GossipRoomOff/status/1674397774178074624
    ———————————————–
    Das Weiß in Asien die Farbe der Trauer ist, wußte Ich. Aber im Islahm ?

  11. Wir haben es mit einer gewissenlosen Klique von Hirnrisigen Berufsluegnern zu tun, die ihre kranken Schnappsideen durchsetzen wollen, obs schneit oder Sonn

    Trotzdem wird es letztendlich scheitern, sie verlieren mit jedem Tag mehr ehem. Anhaenger, denen es auch reicht.

  12. BILD TV kränkelt. Auf1 wird es sehr sehr schwer haben.
    Servus TV Deutschland wurde ja auch nur von seinem Sponsor am Leben gehalten und nun ist er tot.

  13. Das_Sanfte_Lamm 29. Juni 2023 at 20:17; Die relativ jungen werden das sicher im Netz anschauen. Lediglich die etwas älteren Herr und frauschaften werden dafür den Fernsehr anschalten. Da gibts aber leider ein kleines Problem, Wenn die nicht einen grossen Sender von seinem Platz verdrängen, werden genau diese Leute von dem Sender gar nicht erst was mitkriegen, schliesslich muss da erst mal der Suchlauf gestartet und der Sender an den richtigen Platz verschoben werden. Am besten auf den ersten sagen wir mal 30 Plätzen.

  14. Eine Aberkennung der Pension auch rückwirkend nebst Schadensersatzzahlung wäre zumindest eine Möglichkeit -wie man so hört eine gute Idee -dafür kann man sich auch mal festkleben werden vermulich sehr viele gut finden ?

  15. Beim Markenstreit hat sich auf1 vielleicht unnötigen Ärger eingehandelt, wenn man mit dem 1) Programm konkurrieren will. Klar, dass die Staatsfunker da klagen. Das hätte man mit einer frühzeitigen Beratung hinsichtlich einer möglichen Expansion nach Deutschland vermeiden können.

    Und die Minderwertigkeit der TV-Programme ist eine der Säulen des Systems. Klar, dass da schwere Geschütze aufgefahren werden.

  16. Herr Stefan Magnet,
    Sie müssen bedenken, dass wir Patrioten trotz der vielen
    Spendenaufrufe, „nebenbei“ den teuren GEZ-Misthaufen auch
    noch stemmen müssen, dem kein Patriot mehr beachtet. Auf jeder Seite freien Medien, die wir mit Freuden lesen,
    werden wir daran erinnert, wieviel das alles kostet und das wir
    spenden sollen. Kämpft vor allem darum das die Zwangsgebühren
    für die Propaganda-Sender der Faschisten wegfallen.
    Ich jedenfalls, habe meinen Beitrag geleistet, aber wie lange ich das
    noch aufrecht erhalten kann, weiß ich nicht.

Comments are closed.