Am Dienstag gab die Münchner Stadtbibliothek den „Dragqueens“ Vicky Voyage und Eric BigClit ein Forum, um „Kindern ab vier Jahren“ aus Bilderbüchern in der Stadtbibliothek in Bogenhausen vorzulesen. Sieben Aktivisten der Identitären Bewegung schafften es trotz massivem Polizeiaufgebot, sich mit einem Transparent ins Gebäude zu schleichen und ihren Protest gegen kindliche Frühsexualisierung auszudrücken.

PI-NEWS sprach mit der IB-Aktivistin Annie Hunecke:

Was ist in Bogenhausen passiert?

Hunecke: Am 13.06. fand in München die erste Drag-Lesung für Kinder ab 4(!) Jahren statt. Dabei lasen grotesk verkleidete Personen aus vom Gender-Wahn verseuchten Büchern vor. Natürlich können wir das nicht unkommentiert stehen lassen und unsere Aktivisten waren vor Ort. Obwohl sich zu diesem Zeitpunkt über 200 Polizisten im Einsatz befanden, konnten wir mit einem Banner bis in die Stadtbibliothek vordringen und haben gezeigt, dass mit genug Überzeugung und Mut allen Widerständen getrotzt werden kann. Für uns gilt weiterhin: Solange diese Ideologen Kinder mit ihren Fetisch-Shows nicht in Ruhe lassen, müssen sie mit unserem Protest rechnen.

Wird es rechtliche Konsequenzen geben?

Hunecke: Es laufen Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch gegen alle sieben beteiligten Aktivisten.

Sie sind im Visier von linken „Anti“-Faschisten. Haben Sie jetzt negative Konsequenzen zu befürchten?

Hunecke: Ich denke persönlich nicht. Sie haben schon alles probiert, aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Annie Hunecke und Co kamen hoffentlicht gedanklich auf die Idee, sich festzukelen? 😉

    „…Es laufen Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch …“ Nun…hoffentlich hat die gute Frau eine Rechtsschutzversicherung? Oder übernimmt da ein anderer aus Ö die Kosten?

  2. Schwule gleich welcher Couleur suchen verzweifelt Nachschub.

    Man muss dafür Verständnis haben schließlich sind wir woke, divers und black lives matter.

  3. Das schlimme an solchen Veranstaltungen oder TV Formate,
    ist nicht,daß es sie gibt, es ist schlimm,daß sich dafür
    auch noch Teilnehmer oder Seher finden lassen.
    Wenn einige Eltern meinen,ihren Kindern, diesem Wahn aussetzen
    zu wollen,müssen sie auch mit den Konsequenzen klarkommen.
    Eines weiss ich,weder mein Kind, noch mein Enkelkind hätte
    an solch einer Sauerei teilgenommen.
    Für mich ist diese Veranstaltung, eine Form von Kindesmißbrauch.

  4. Eine Fruehsexualisierung / Genderisierung ist Gift fuer die Seele von Kindern aller Altersgruppen.
    Diese Idiologie der Altparteien macht sich schuldig, wenn nur noch verbogene Duckmaeuser in diesem gebeutelten Land aufwachsen, so lange sie sich der pervertierten Politik seit M aussetzen.
    Waehrend andere, die sich in diesem Land ohne Gegenleistung durch Vollversorgung auf Kosten der Steuerzahler sich von dieser Seuche nicht anstecken lassen, dafuer einer Idiologie folgen, die nur Gewalt, Unterdrueckung, Millionen Opfer seit ihres Bestehens produziert hat, hier als foerderungswuerdig angesehen wird und auf vielen Gebieten gegenueber hart arbeitenden Einheimischen bevorzugt werden.

  5. Mich würde brennend interessieren, was (Alt)Linke am Kindersex so faszinierend finden.
    Schon das göttliche Idol der Westlinken Mao liess sich Mädchen im Kindesalter „zuführen“, Stalins rechte Hand Beria vergewaltigte alles weibliche ab 9 Jahren und die kolportierten Eskapaden der deutschen Westlinken Konten bis heute nie glaubhaft widerlegt werden.

  6. Das_Sanfte_Lamm 16. Juni 2023 at 18:02
    […]und die kolportierten Eskapaden der deutschen Westlinken Konten bis heute nie glaubhaft widerlegt werden.

    Konten konnten

  7. In meinen Augen ist es ein Frevel Kinder zu sexualisieren.
    Siehe Bibel Matthäus 18,6 : JESUS CHRISTUS SPRICHT: “ WER ABER EINEN DIESER KLEINEN,DIE AN MICH GLAUBEN, ZUM BÖSEN VERRÜHRT, FÜR DEN WÄRE ES BESSER,DASS EIN MÜHLSTEIN UM SEINEN HALS GEHÄNGT UND ER ERSAEUFT WÜRDE IM MEER, WO ES AM TIEFSTEN IST.“

    DAS SIND DIE KENNZEICHEN EINER UNTERGEHENDEN KULTUR:
    https://youtube.com/shorts/2WQaASZLmPA?feature=share4

  8. 200 Polizisten waren also im Einsatz um „Eric BigClit“ und seine Perversen zu schützen und ihm den Weg in den Darkroom zu zeigen.
    Die unter den Klima-Aktivisten leidenden Sylter Geschäftsleute und verängstigen Urlauber schützt niemand und wer schützt die Kleinkinder vor ihren links-grün-versifften Eltern, die sie dahinbegleitet haben aber denen man besser das Sorgerecht entziehen müsste? Die Lütten werden sicherlich nicht alleine mit der Straßenbahn zu dieser Veranstaltung gefahren sein.
    Sich über Till Lindemann aufregen (inzwischen hat wohl gefühlt jede 10. Frau mal was mit ihm gehabt) aber zu solcher Veranstaltung gehen. Typisch links-grüne Doppelmoral.
    Leider gibt es bei uns keine „Dont‘ Say Gay“ – Bewegung gegen Früh-Sexualisierung in Kindergärten und Schulen wie bei Ron DeSantis in Florida.

  9. Bravo! Lassen wir uns nicht unterkriegen! Es geht wieder einmal gegen die Schwächsten, unsere Kinder. Damit wird der Grundstein für künftige Schweinereien gelegt. Es ist wie bei Corona!
    Beschäftigen wir uns lieber mit dem schönen Baseball Spiel!

  10. Die Berichtung über dieses Ereignisses, die symbiotische Rolle Staat-Kommune-Polizei-LGBTQ… bestätigt, was der Staat wirklich will – Abartige Zersetzung von Moral und gesunden Lebensauffassungen – somit auch Ablenkung von dem real zerstörten Land – zumindest sind alle krank.
    Polizei, Staatsanwaltschaften, kommunale Träger und Veranstalter machen mit.
    Interessant: Hausverbot für Gegenproteste – für Klebe-Terroristen gibt es Eis und Erfrischungen vor Ort.
    Das dieses Land schon lange im Glööckler-Syndrom verfallen ist, sieht man schon im TV. Heidi-Klumm, DSDS, diese Nacket-Show’s und im TV-Sender „ONE“ gibt es live Szenen, wie sich zwei Lesben gegenseitig die Vulva zerkauen.
    Ich kenne mich in der Bibel oder in der christlichen Lehre nicht so aus, aber wenn schon Kirchenvertreter während der Messe ausrufen: „Gott ist queer“ – dann ist alles es zu spät.
    So traurig das klingt: Aber dieses Land und dessen Wirt USA könnte man nur durch einen atomaren Schlag von diesen Biestern des Abartigekeit und Dummheit reinigen… egal… Neuanfang durch Säuberung.

  11. Wolfgang R. hat die AFD dort angezeigt. Wer ist das eigentlich? Wolfgang R. ist katholischer Priester mit 2 Doktortitel. Seit Jahren ist er nur Hilfspfarrer in München. Es gab da mal Probleme wegen Zölibat(homo), deswegen wurde der Priester zurückgestuft. Ansonsten ist er für seine Liebe zu Whisky, was sich in Whiskyreisen nach Schottland und einige herausgebrachte Bücher zeigt.

  12. @ Das_Sanfte_Lamm 16. Juni 2023 at 18:02

    Mich würde brennend interessieren,…
    _________________________

    Man kann froh sein, wenn man das nicht versteht in dem Sinn, daß man es nachempfinden kann. Aber wenn Sie (und das hat unbemerkt schon jeder) Erwachsene treffen, die als Kinder betroffen waren, bekommen Sie eine Ahnung. Die Leute bleiben ein Leben lang traumatisiert, entseelt. Manche trinken oder schlimmer, andere werden auf irgendeine Art so extrem, daß man sich wundert, woher sie das nehmen (z.B. Sport, Karriere), einige erlösen sich in der zweiten Lebenshälfte selbst. Im schlimmsten Fall fangen sie an, ihren Schmerz dadurch zu stillen, daß sie sich mit den gleichen Taten trösten.
    Ich habe mich ja neulich ablehnend gegenüber der Organspende ausgelassen. Das Geschilderte sehe ich ähnlich, nur noch schlimmer. Nicht als Organ- sondern als Seelenraub. Der Schänder entseelt das Opfer, um sich selbst zu beseelen, allerdings dunkel statt hell. Auch solche hat jeder schon getroffen. Und vermutlich war man angetan von der unerklärlichen, aber anziehenden Ausstrahlung.

  13. Blimpi
    Für mich ist diese Veranstaltung, eine Form von Kindesmißbrauch.„
    ****************************
    Die Eltern, die ihre Kinder sehenden Auges dorthin geschickt haben, sollten wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht angezeigt werden, incl. dem Veranstalter.

  14. Hier kann man sich den Dreck der Dregqueens (mein Englisch ist nicht so gut, Übersetzung daher ohne Gewähr) noch vertiefend ansehen:

    Bilderbuchkino und Lesung für Familien mit Kindern ab 4 Jahren

    Bei der Veranstaltung wird aus folgenden Titeln vorgelesen:

    Marlon Bundo / Jill Twiss: Ein Tag im Leben von Marlon Bundo (Schwulengeschichte, Anm. d. m.)
    Kerstin Brichzin / Igor Kuprin: Der Junge im Rock
    Barbara Müller / Ann-Kathrin Nikolov: Flora und der Honigkuss (Lesbengeschichte, Anm. d. m.)
    Ludovic Flamant / Jean-Luc Englebert: Puppen sind doch nichts für Jungen
    Julana Gleisenberg: Julana, endlich ich (Transengeschichte, Anm. d. m.)

    Einlassvorbehalt: Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, sexistische, LGBTIQ*-feindliche oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.

    https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/wir-lesen-euch-die-welt-wie-sie-euch-gefaellt-20505

  15. Ich kann mich nicht erinnern , dass ich als Kind unter 12 Jahren mich für Sexualität interessiert habe.

    Erst mit den Hormonen in der Pubertät kam mein Interesse an Mädchen .

    Die Perversen wollen die Kinder grundsätzlich versauen, so dass man diese in forensischen Kliniken unterbringen muss.

    Nieder mit den Altparteien – Hoch lebe die AfD!

  16. bobbycar 16. Juni 2023 at 20:29
    …meine Kinder zu verteidigen würde mich heute vor Probleme stellen, die ich ohne Kinder nicht habe.
    — ’ne Weile hat es Vorteile. Aber wenn der Alter kommt, hat es Nachteile.

  17. ghazawat 16. Juni 2023 at 17:49
    Schwule gleich welcher Couleur suchen verzweifelt Nachschub.

    Man muss dafür Verständnis haben schließlich sind wir woke, divers und black lives matter.
    — Eben. Reicht wohl nicht mehr aus mit den Adoptierten aus ahnungslosen Laender und mit den Eltern in BRD abgenommenen.

  18. Die ideologische Sexual-Indoktrinierung von kleinen Kindern wird in Deutschland von der Polizei bewacht. Protest dagegen wird verboten und kriminalisiert.

    Ihr seid definitiv auf der richtigen Seite, liebe IB!
    Es sind noch nicht alle bekloppt im Land. Ihr habt den Mumm, dies sichtbar!

    Vielen Dank dafür, Leute!

  19. wernergerman 16. Juni 2023 at 20:44
    — ’ne Weile hat es Vorteile. Aber wenn der Alter kommt, hat es Nachteile.

    Dann ist es halt so.

  20. Blackwater 16. Juni 2023 at 20:42
    Ich kann mich nicht erinnern , dass ich als Kind unter 12 Jahren mich für Sexualität interessiert habe.

    Erst mit den Hormonen in der Pubertät kam mein Interesse an Mädchen .
    —- genau! Bei mir war es noch spaeter. Aber ich habe das Glueck gehabt in einem Normalem Land aufzuwachsen.

  21. Frage mich gerade, wer radikal ist…

    Leute, die kleine Kinder sexuell indoktrinieren oder Leute, die dagegen protestieren?

    Meine Güte muss das frustrierend und demütigend sein, heute ein Faeser-Büttel („Polizist“) zu sein…

  22. wernergerman 16. Juni 2023 at 20:58

    Blackwater 16. Juni 2023 at 20:42
    Ich kann mich nicht erinnern , dass ich als Kind unter 12 Jahren mich für Sexualität interessiert habe.

    Erst mit den Hormonen in der Pubertät kam mein Interesse an Mädchen .
    —- genau! Bei mir war es noch spaeter.

    ——-

    Ich wurde so mit 14 geil und stand direkt auf meine Lehrerin. Einer meiner besten Freunde tickte auch so. Und das alles ohne fremde Einflüsse. Es war einfach so da.

  23. „Dein Schritt juckt auch mich.“ Kampagne der BZgA. https://www.google.com/search?q=dein+schritt+juckt+auch+mich+kampagne+bildmotive&rlz=1C9BKJA_enDE989DE992&hl=de&ei=BrCMZLWpMLuSxc8P6N-zqAE&oq=dein+schritt+juckt+auch+mich+kampa&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYAjIFCCEQoAEyBQghEKABMgUIIRCgAToKCAAQRxDWBBCwAzoHCCEQoAEQCjoGCAAQFhAeSgQIQRgAUKsZWJdGYONdaAFwAXgAgAGgAYgB0wqSAQQxMC41mAEAoAEBwAEByAEI&sclient=mobile-gws-wiz-serp
    Hallo liebe PI–news Leser und Kommentatoren, ist Euch auch schon aufgefallen, das bei dieser Kampagne der ansonsten allerseits bestens prominent präsentierte Quotenneger fehlt?
    Na,das müsste man der sogenannten Bundeszentrale mitteilen, damit das geändert werden kann.
    Mehr Neger wagen, besonders in Bezug auf die sexuell übertragbaren Krankheiten, oder juckt das hierzulande Niemanden?
    H.R

  24. Ich behaupte mal in einer Zeit groß geworden zu sein, die so niemals wieder kommt.
    Mich darf Käptn Känguruh gerne in den Ar… fi…., wenn es doch so kommt.

  25. „Dabei lasen grotesk verkleidete Personen aus vom Gender-Wahn verseuchten Büchern vor. “

    Waren darunter auch Bücher von einem prominenten grünen Kinderbuchautor?

  26. Mutiges Mädchen, Respekt!
    Wenn wir nur mehr davon hätten, würde ich mir um mein geliebtes Deutschland keine Sorgen mehr machen.

    Morgen ist der 17. Juni, der Gedenktag für den ersten großen Aufstand gegen die Roten seit 1945, der 55 deutsche Märtyrer hervorbrachte.

  27. IB-Bayern: Protest gegen Fetisch-Shows für Kinder
    16. Juni 2023

    Frage: Wurde die bekannteste „deutsche“ Drag Qeen Oliva Jones gemeinsam mit Concita Wurst auch schon bei den Queren Shows in den Schulen gesichtet? Demnächst auch im Kindergarten statt Pumukel und Co. ?
    Vor Jahren war die Jones und Partnerin als Mary und Gordy unterwegs noch irgendwie lustig wie Fasching auszuhalten , doch inzwischen gibts seit Links RotGrün bei diesen Typen keine Grenzen und kein Halten mehr. Statt durchgeknallt heute schon normal mit dem Federnbusch im ArXX im Bundestag.

    Ich nehme an Habeck liest demnächst auch aus seinem AKW Märchenbuch das Puff macht im Kindergarten vor und erklärt so nebenbei wie man heute als Wirtschaftminister nicht mehr wissen muss was eine Insolvenz ist, bzw. bedeutet, oder einen Dreisatz berechnet wird. Nix gebacken aber viel erreicht = maximal Effizienz. Bei ihm und seiner Grüne Utopisten und Neosozialismus Clique ist nun die politische Macht das Zauberwort das den Verstand und alles Wissen negiert ,aber einfach erklärt.
    Deutschland wurde zum Irrenhaus. Wo ist der Ausgang?

  28. Die Gesellschaft gleicht sich dem antichristlichen Zeitgeist an.
    Einige Menschen wachen zwar auf, aber die Mehrheit merkt leider nicht, was passiert.
    Die Prophezeiung der Endzeit erfüllt sich.
    Wie in den Tagen von Sodom und Gomorra oder wie in den Tagen von Noah wird die Welt kurz vor der WIEDERKUNFT DES HERRN JESUS SEIN.

    Mit diesem Wissen bin ich als Jugendliche aufgewachsen.
    Meine Mutter und ich dachten darüber nach, wie sich die Prophetie im einzelnen erfüllt und wer Treiber von allem sein wird. Ich bin immer wieder erstaunt, wie raffiniert die Akteure, insbesondere auch die vom Zeitgeist getriebenen
    Kirchen vorgehen.
    Vor über 50 Jahren galten noch andere GLAUBENS-UND MORALVORSTELLUNGEN ALS HEUTE!!!!

    https://youtu.be/gOYi1X88Z7c

  29. RESPEKT ! RESPEKT !

    Herzlichsten Dank und ein aufrichtiges Vergelt´s Gott in allerdeutlichst verschärfter Form für eure glorreiche Aktion, BITTE macht weiter so !

  30. Er habe nicht lange überlegen müssen, sagt Wolfgang Rothe, als er gesehen habe, wie die AfD zur „Protestkundgebung“ in München einlädt. „Mir war sofort klar, dass ich Anzeige erstatten muss“, sagt der Priester gegenüber dem BR – zumal die Plakate, von denen der Priester im Pfarrverband München-Perlach spricht, unweit der Kirche hingen, in der er Gottesdienst feiert. Und gerade Christen, so sagt er, müssten bei „Hass und Hetze gegen queere Menschen“ endlich klare Kante zeigen“
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/plakate-gegen-drag-lesung-muenchner-priester-zeigt-bayern-afd-an,TgyFgJS
    was für ein armer Leuchter!

  31. elberdenker 16. Juni 2023 at 21:05
    Frage mich gerade, wer radikal ist…
    Leute, die kleine Kinder sexuell indoktrinieren oder Leute, die dagegen protestieren?“
    *************************
    Irgendwo hat jeder eine Mistgabel parat. Wenn man die nicht suchen möchte, bleibt nur die Innere Emigration. Kommt das jemand bekannt vor? Ich frage für einen Freund.

  32. Mantis
    Und gerade Christen, so sagt er, müssten bei „Hass und Hetze gegen queere Menschen“ endlich klare Kante zeigen“
    ****************************
    Die Kirchen haben seit 90 Jahren noch keinen Trend verschlafen. Darum werden jetzt in allen Kirchen Verstärker am Kirchtum angebracht, damit sie lauter gegen Haß, Hetze, rächz, Querdenker und AfD läuten können.

  33. „Hunecke: Am 13.06. fand in München die erste Drag-Lesung für Kinder ab 4(!) Jahren statt.“

    Was für seelisch verwahrloste Eltern setzen Ihre Kinder solchen Perversionen aus?

  34. Ich kann mir nicht weiter helfen;
    den Eltern, die ihre Kinder so einen irren Schwachsinn
    aussetzen, gehört das Sorgerecht entzogen !
    Das hat mit „Normalität“ einfach nichts mehr zu tun.
    Unsere Gesellschaft wird durch die Grün/Rote-Verbrecherhorde
    zu einer Meute von Verrückten !
    …. und alles ist so geplant und gewollt, um die Bürger vom
    Hauptziel abzulenken.

  35. Nachschub für die perversen Spielchen der Superreichen an Kindern und Jugendlichen.
    Der Westen hat fertig.

  36. Und jetzt fragen wir uns mal alle, warum Gestalten mit dem Künstlernamen „Big Clit“ ihre Show unbedingt vor Kindern abhalten wollen und wie es in den Gehirnen von Leuten aussehen muss, die so eine verbale und optische Vergewaltigung von Kindern unbedingt veranstalten wollen.

    Und warum nicht in Neuperlach oder im Hasenbergl?
    Alternativ ginge natürlich auch im neuen Stadtviertel Messe(r)stadt Riem.

  37. Mantis 16. Juni 2023 at 23:36

    Is natürlich blöd für den Pfarrer, wenn der die Transe noch „von früher“ kennt und die Transe sich dran erinnern kann.

  38. Wintersonne 17. Juni 2023 at 05:50

    Erst wird den Eltern das Gehirn gef***t und dann sind die Kinder dran.

  39. @hhr 17. Juni 2023 at 00:05
    Da gibt es vielleicht noch ein Zwischending. Innere Emigration schließt nicht aus, dass man zu Demos geht oder Organisationen wie die IB unterstützt. Man soll tun, was man kann. Man kann mit wenig Aufwand seinen Protest äußern. Das ist alles im legalen Rahmen möglich. War neulich frustriert, weil ich glaubte, dass die ganze Welt bekloppt geworden ist. Dann habe ich irgendwo einen Aufkleber mit dem Symbol der IB gesehen. Hatte direkt bessere Laune.

    Wir sind NICHT alleine! Auch diese Botschaft transportiert der IB-Protest gegen Fetisch-Shows für Kinder.

    Es geht nicht gegen Homosexuelle oder gegen sonstige sexuelle Minderheiten, es geht gegen politisch/ideologische Sexual-Indoktrinierung und darum, Kinder davor zu schützen.

  40. @ Selberdenker 17. Juni 2023 at 09:46
    ———————————————
    Habe Mir Ihren Artikel kopiert, weil er exakt Meine Einstellung wiederspiegelt ! Ich hoffe, Sie haben nichts dagen, wenn Ich ihn weiterverwende .

  41. Luise59 17. Juni 2023 at 11:24

    Die Evangelen surfen voll auf der gottlosen Zeitgeistwelle mit !

    Ein schwuler Grundschullehrer sieht lediglich eine Überforderung der Kinder in dieser Altersstufe und keine Kindeswohlgefährdung oder gar Frühsexualisierung.

    Na dann bin ich ja beruhigt.(IRONIE OFF).

    https://www.evangelisch.de/blogs/kreuz-queer/215996/24-05-2023

    Der Perverse sagt damit nichts anderes, als dass die Kinder noch nicht so weit sind, also noch nicht reif genug für LGBTQI+ sind! Er schreibt den Kindern in bester Priestermanier eine Schwäche und Schuld zu, er verhöhnt die Kinder regelrecht!

    Ekelhaft …

Comments are closed.