Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Wer die gefährlichen politischen Bestandteile des Islams – den Politischen Islam – öffentlich kritisiert, muss mit viel Gegenwind aus dem Mainstream rechnen. Nicht nur aus den Bereichen Medien, Politik und Verfassungsschutz, sondern auch aus der Justiz. Übereifrige Staatsanwälte und Richter, mehrheitlich weiblich, versuchen oft, die Kritik am Politischen Islam unter Strafe zu stellen. Neben übergroßer politischer „Korrektheit“ und linskideologischen Motiven trägt vermutlich auch das gutmenschliche Bestreben dazu bei, die stetig wachsende Zahl von Moslems in diesem Land vermeintlich vor einem negativen Image zu schützen.

Ich musste im Laufe der letzten zehn Jahre schon viele Gerichtsverfahren durchstehen, um meinen Teil dazu beizutragen, damit diese Kritik juristisch sattelfest wird. Teilweise liefen diese Verfahren über fünf Instanzen. Dazu braucht es viel Zeit, Mühen, Kosten und auch Nerven, um das alles durchzustehen. Aber es lohnt sich, wenn am Ende ein Freispruch steht.

Beispielsweise wegen eines Aufklärungsplakates über die Nähe von Politischer Islam und National-Sozialismus am Beispiel Heinrich Himmlers. Die Justiz versuchte, mich deswegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen aufgrund der Symbole an der Uniform von Himmler, die auf dem Plakat unscharf zu sehen waren, festzunageln.

Ähnlich probierte es Richterin Sonja Birkhofer-Hoffmann, die mich u.a. wegen der Veröffentlichung eines historischen Fotos des Großmuftis von Jerusalem und mit einem NSDAP-Gauleiter, an dessen Arm eine Hakenkreuzbinde zu sehen war, zu einer Haftstrafe von sechs Monaten auf Bewährung verurteilte. Immerhin wurde dieses himmelschreiende Unrecht in der Berufung vor dem Landgericht München in einen Freispruch korrigiert. Dieses Verfahren erhielt viel Beachtung in internationalen Medien und auch der politischen Szene, insbesondere in Osteuropa.

Auch in der Verteidigung von klaren Formulierungen über den Politischen Islam musste ich immer wieder mehrere Instanzen durchstehen, bis ich sie am Ende gewinnen konnte.

Bisher gab es nur eine einzige Verurteilung wegen angeblicher „Volksverhetzung“ in dem berüchtigten „Laufpublikums“-Urteil aus dem Jahre 2020. Hierzu pickte man zwei Sätze aus zwei Kundgebung aus den Jahren 2015 und 2016 isoliert heraus, bei denen meine Differenzierungen nach Ansicht der Richterin zu spät erfolgten. Wenn jemand in dem Moment an der Kundgebung vorbeigelaufen wäre, dann hätte er dies als „Volksverhetzung“ empfinden können. Auf diese Weise versucht man, mir möglichst enge Daumenschrauben anlegen zu können, so dass ich entweder entnervt aufgebe oder es nicht mehr wage, meine faktisch völlig berechtigte Kritik klar zu äußern.

Den Höhepunkt von völlig absurden Anklagen zog ich vergangene Woche aus dem Briefkasten: die Staatsanwaltschaft Bremen klagt mich anlässlich der Kundgebung vom 6. August des letzten Jahres allen Ernstes wegen des Zitierens von Koranversen und von Funktionären des Politischen Islams an. Ich erachte es als wichtig, diese aus meiner Sicht völlig ungerechtfertigte Anklage, die von einer Oberstaatsanwältin verfasst und von einer Amtsrichterin angenommen wurde, öffentlich zu machen. Damit man sieht, wie weit mittlerweile Teile der Justiz gehen, um die Kritik am Politischen Islam abwürgen zu können. Selbst, wenn sie faktisch belegt, differenziert formuliert und mit keinerlei Pauschalvorwurf an Moslems vorgetragen wird.

Jeder kann sich das Livestream-Video von EWO Live mit bisher über 65.000 Zuschauern ansehen, um sich davon zu überzeugen, dass die Vorwürfe gegen mich absolut konstruiert und jenseits der Tatsachen sind.

Hierzu habe ich am Samstag Abend auch einen Livestream mit einer Art „virtuellen Kundgebung“ gesendet, in dem ich die mir entgegengebrachten Vorwürfe allesamt anhand der Koranbefehle und der belegten Zitate von Funktionären des Politischen Islams widerlege (Video oben). Bisher hat das Video auf YouTube knapp über 7000 Zuschauer. Das sollte noch deutlich mehr werden, damit dieser sich anbahnende veritable Justiz-Skandal möglichst breit bekannt wird.

So unterstellt mir die Oberstaatsanwältin Hartmann, dass ich es „sowohl in den Redebeiträgen als auch auf den gezeigten Plakaten“ darauf abgesehen hätte, „dass Menschen muslimischen Glaubens den deutschen Rechtsstaat ablehnen, dass sie Menschen – insbesondere Ungläubige – in Ausübung ihrer Religion töten, dass sie Frauen als minderwertig betrachten, sowie dass sie Menschen jüdischen und christlichen Glaubens herabwürdigen und ausgrenzen.“

Eine rein subjektive Interpretation und komplette Verdrehung der Tatsachen. Jeder kann sich angesichts des Videos aus Bremen davon überzeugen, dass sich meine Kritik ausschließlich gegen die Ideologie des Politischen Islams und deren radikale Anhänger richtete, die aufgrund der Befehlsausführungen ihrer Ideologie straffällig werden. Und eben nicht gegen friedliche Moslems, die sich weder mit dem Politischen Islam beschäftigen noch nach der Scharia leben. Dies betonte ich immer wieder. Zudem prangte unser diesbezügliches Plakat

auch in Bremen prominent in der ersten Reihe direkt vor unserem Pavillon, so dass es für jeden Zuschauer deutlich sichtbar war:

Aber die Oberstaatsanwältin behauptet, dass ich ihre oben geäußerten Unterstellungen durch das Zeigen von Plakaten zum Ausdruck gebracht hätte, auf denen es sich „um Zitate Dritter über den Islam“ und „vermeintliche Wiedergaben aus dem Koran handelte“.

Frau Hartmann zweifelt also an, dass unsere Plakate mit Befehlen aus dem Koran den Tatsachen entsprechen. Beispielsweise jenes, auf dem diese Aussage zu lesen ist:

,,…die Männer sind den Weibern überlegen“

Es handelt sich um den bekannten Prügelvers Sure 4 Vers 34. Hier unser Plakat, das original der wissenschaftlich anerkannten Koranübersetzung von Max Henning entnommen ist, in der exakt diese Formulierung enthalten ist:

Als nächstes wird die Echtheit dieser Koran-Aussage angezweifelt:

,,…sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet…“

Auch dies ist ein klassischer Koranvers, und zwar Sure 9 Vers 111, den die Attentäter von 9/11 unter anderem als Grundlage ihres Handelns nahmen, deswegen den Tag ihres mörderischen Anschlags in New York am 11. September 2001 aussuchten (9-11-01 / Sure 9-111) und den einige auch in ihren Testamenten, Nachlässen und Rechtfertigungsschriften erwähnten. Unser Plakat hierzu ist seit fünf Jahren in ganz Deutschland unterwegs und wurde bei rund 150 Kundgebungen noch nie beanstandet:

In Bremen schon. Außerdem will mir die Oberstaatsanwältin folgendes Plakat mit dieser Koran-Aussage als „Volksverhetzung“ unterstellen:

»…Allah hat die Juden wegen ihres Unglaubens verflucht…“

Es handelt sich um Sure 2 Vers 88, einer von vielen Koranaussagen, die sich gegen Juden richten:

Auch die folgende antijüdische Koranaussage sehen Oberstaatsanwältin Hartmann und Amtsrichterin Zill als „volksverhetzend“ an:

,,Koran über Juden: Allah zürnt ihnen und hat einige in Affen und Schweine verwandelt…“

Nur, wer sich noch nie mit dem Koran beschäftigt und keine Ahnung von der Judenfeindlichkeit des Politischen Islams hat, kann auf die Idee kommen, dass dessen öffentliche Darstellung eine „Volksverhetzung“ sei. Auch dieses Plakat, das Vers 60 der 5. Sure visualisiert, haben wir schon hundertfach bei Kundgebungen gezeigt und erläutert, ohne dass es zu irgendwelchen Beanstandungen gekommen ist. In Bremen schon.

Bekanntlich kommen Christen im Koran nicht wesentlich besser weg als Juden und sonstige „Ungläubige“. Aber das hat sich noch nicht bis ins Bremer Justizgebäude herumgesprochen, in dem möglicherweise das Mantra „Islam bedeutet Frieden“ bereits Rechtsstatus erlangt hat. So wird auch diese Koran-Aussage als „volksverhetzend“ bewertet:

,,Juden, Christen und Götzendiener kommen in das Höllenfeuer und bleiben ewig darin, denn diese sind die schlechtesten Geschöpfe…“;

Dies ist keine „Volksverhetzung“, sondern der Koran, Sure 98, Vers 6. Hierzu zeigen wir seit Jahren dieses Plakat:

In der Original-Übersetzung heißt es, auch bei Max Henning, „die Ungläubigen vom Volk der Schrift“. Das „Volk der Schrift“ sind Juden und Christen. Der Islam erhebt den Anspruch, die einzig wahre Religion auf diesem Planeten zu sein, weswegen auch der Muezzinruf die Aussage transportiert „Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt“. Der Prophet Mohammed forderte von den Juden und Christen auf dem Gebiet des heutigen Saudi-Arabiens, dass sie seine Religion als die einzig wahre und Allah als den einzigen Gott anerkennen. Den Koran bezeichnete er als letzte Offenbarung Allahs, und die Juden und Christen, die ihre jeweiligen Götter Jahwe und Jesus Christus als Teil des dreifaltigen Gottes anbeten, sind in seinen Augen und auch im Sinne des Korans, den er diktierte, „Ungläubige“:

Aber nicht nur das Zitieren von Koranversen, auch das Zitieren des Mottos und des Eides der Muslimbruderschaft wird in Bremen als vermeintliche „Volksverhetzung“ gewertet:

,,Wir dienen als Soldaten der Botschaft des lslam“, als Zitat der Muslimbruderschaft

Auch dieses Plakat wurde in ganz Deutschland seit Jahren noch nie beanstandet. In Bremen schon:

Es geht aber noch weiter. Auch, wenn man Aussagen bekannter Funktionäre des Politischen Islams zitiert, wird man in Bremen der „Volksverhetzung“ angeklagt:

von einem Plakat ablesend ,,Weibliche Vergewaltigungsopfer müssen bestraft werden, wenn sie bei einem sexuellen Übergriff unangemessen angezogen sind…“, wobei es sich hier vermeintlich um das Zitat eines Muslims handeln soll;

Dies ist nicht „vermeintlich“, sondern tatsächlich das Zitat eines Moslems. Auch nicht von irgendeinem „Muslim“, sondern von Yusuf al-Qaradawi, dem Vorsitzenden des Europäischen Rates für Fatwa und Forschung, der höchsten juristischen Instanz des Politischen Islams in Europa:

Diese Aussage, die auch absolut der Gedankenwelt von al-Qaradawi und dem Politschen Islam entspringt, ist durch einen Artikel des Daily Telegraph vom 11.7.2004 belegt:

Man fragt sich wirklich, welche Tatsachen diese Justizbeamten in Bremen noch alle der angeblichen „Volksverhetzung“ bezichtigen wollen. Aber wir sind noch lange nicht am Ende.

Nun geht es um Ibrahim el-Zayat, einen höchst umtriebigen Funktionär des Politschen Islams, der auch schon öfters als Chef der Muslimbrüder in Deutschland bezeichnet wurde. Meine Aussagen über ihn bei der Kundgebung in Bremen sollen nun auch angebliche „Volksverhetzung“ sein:

über eine Person namens ,,Ibrahim El-Zayat“:,,Der lebt in Deutschland. Der gilt als Chef der Muslimbrüder in Deutschland…Ibrahim El-Zayat wurde in Agypten…zu 10 Jahren Haft verurteilt, wegen der Zugehörigkeit zu einer terroristischen Vereinigung…Bei uns in Deutschland darf er weiter sein Unwesen treiben… „

All meine Aussagen sind auch auf der Wikipedia-Seite über Ibrahim el-Zayat enthalten. Ich zitiere Wikipedia – aber Achtung – Verdacht der „Volksverhetzung“! Hervorhebungen durch mich:

Im Februar 2007 wurde von ARD und Die Welt berichtet, dass der in Kairo wohnhafte damalige oberste Führer der islamistischen Muslimbruderschaft, Mohammed Mahdi Akef, in einem Interview El-Zayat als „Chef der Muslimbrüder in Deutschland“ bezeichnete. Auf der Homepage der Muslimbruderschaft wurde er ebenfalls als Mitglied geführt.

Von einem ägyptischen Militärgericht wurde er im März 2007 zusammen mit 39 Funktionären der Muslimbruderschaft der „Nutzung terroristischer Methoden zur Durchsetzung ihrer Ziele“ angeklagt. Am 15. April 2008 wurde El-Zayat in Abwesenheit schließlich zu 10 Jahren Haft wegen Geldwäsche zugunsten einer verbotenen Organisation verurteilt. Auf der Liste der verurteilten Muslimbrüder, die auf der Website der Muslimbruderschaft veröffentlicht wurde, ist er die Nr. 4.

Zu Ibrahim el-Zayat zeigen wir ebenfalls seit Jahren in ganz Deutschland das folgende Plakat:

Noch nie beanstandet, da Tatsache. El Zayats Aussage ist auch in seinem Wikipedia-Eintrag enthalten:

„Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben… Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Umma und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen.“

Auch die bekannte Sympathie Adolf Hitlers für den Politischen Islam wird in der Bremer Justiz angezweifelt und als angebliche „Volksverhetzung“ gewertet:

,,Adolf Hitler hat sich positiv für den Koran ausgesprochen und negativ für das Christentum…“;
sowie
– ,,Adolf Hitler ein Fan des politischen lslams…“

Wenn wir bei der Bürgerbewegung PAX EUROPA den Alptraum mit Günter Geuking endlich hinter uns gelassen haben und wieder ungestört Kundgebungen veranstalten können, steht Bremen ganz oben auf unserer Liste. Dort werden wir dann umfassend auch über den Nazi-Islam-Pakt und die Vorliebe Hitlers für den Politischen Islam berichten. Nicht nur dieses Plakat wird dann zu sehen sein, das auf Zitaten aus den Tischgeprächen Hitlers beruht, die allesamt belegt sind:

Diese Wertschätzung beruht in Teilen der islamischen Welt bekanntlich bis heute auf Gegenseitigkeit, da es viele ideologische Gemeinsamkeiten zwischen dem National-Sozialismus und dem Politischen Islam gibt:

Zu guter Letzt wird auch noch diese Aussage als „Volksverhetzung“ eingestuft:

,,Frauen haben im lslam weniger Rechte…“

Viele Koran-Aussagen belegen bekanntlich diese Tatsache. In der bereits zitierten Sure 4 Vers 34 sind Männer „den Weibern überlegen“ und sollen sie bei Widerspenstigkeit schlagen. Frauen erben laut Sure 4 Vers 11 nur die Hälfte im Vergleich zu einem Mann, haben gemäß Sure 2 Vers 282 nur die halbe Zeugenaussagekraft vor Gericht, müssen ihren Ehemännern in der Ehe jederzeit sexuell zu Willen sein, wie es in Sure 2 Vers 223 beschrieben ist und haben es Sure 4 Vers 3 zufolge auch zu ertragen, dass Männer bis zu vier Ehefrauen heiraten dürfen – sie selber aber nur einen Ehemann. Zudem ist im Koran auch in Sure 2 Vers 221 die Heirat von Sklavinnen erlaubt. In Sure 4 Vers 15 wird die Todesstrafe für Frauen gefordert, wenn sie Ehebruch begehen. Sure 4 Vers 43 sagt aus, dass sich ein Mann vor dem Gebet reinigen muss, wenn er auf der Toilette war oder auch wenn er eine Frau berührt hat, was eine interessante Gleichstellung bedeutet.

Aber in Bremen ist all das offensichtlich nicht bekannt, sonst wäre mir diese Anklageschrift niemals zugestellt worden. Wir werden sehen, wie man in den Justizräumen der Hansestadt reagiert, wenn meine umfangreiche Beweisaufnahme dort eingetroffen ist und ich auf Einstellung des Verfahrens plädiere. Beim Augsburger Verfahren, bei dem ich in der Berufung freigesprochen wurde, waren es insgesamt 38 Seiten, im Hamburger Verfahren sogar 115. Irgendwann werde ich vielleicht mal all diese Schriftwechsel und leidvollen Erfahrungen, die ich in einem Jahrzehnt in Gerichtssälen machen musste, in einem Buch veröffentlichen. Im Titel wird das Wort „verfolgt“ vorkommen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Kürzlich wurde in Hamburg eine AfD-Abgeordnete wegen des Zitierens der BKA-Statistik bzgl. Gruppenvergewaltigungen im Kontext von Zuwanderung wegen Volksverhetzung verurteilt. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann wird man auch die Schreiber der Statistik und die Medien verurteilen, wenn sie darüber berichten…

  2. Begründung des Richters: Meinungsfreiheit höre da auf, wo Menschenwürde anfängt. (Mit Menschenwürde meinte er nicht etwa die der vergewaltigten Frauen, sondern die der Vergewaltiger!)

  3. „Aber in Bremen ist all das nicht bekannt, sonst wäre mir diese Anklageschrift niemals zugestellt worden.“
    ——————–

    Aber, aber, von Linken solch ein Gemeinwissen zu verlangen – ist das nicht eine Zumutung?

  4. Schade wäre noch viel zu milde ausgedrückt, mit was sich Stürzenberger…und nun auch mit diesem Geuwasweisich…herumschlagen muss. Wie lange hemmt dies noch die Fortführung von Veranstaltungen? Ich sehe da eher schwarz. Ups…das war jetzt nicht rassistisch gemeint. 😉

  5. Der Koran ist volksverhetzend und eine einzige, lange, langweilige Hatespeech, daher: Koran auf den Index!

  6. alles-so-schoen-bunt-hier 11. Juni 2023 at 13:28
    Der Koran ist volksverhetzend und eine einzige, lange, langweilige Hatespeech, daher: Koran auf den Index!
    —————–
    Da es reichlich wissenschaftlich gut fundierte Arbeiten über den Islam gibt, ich nenne nur Prof. Dr. Tilman Nagel und Dr. Hans-Peter Raddatz, kann man von einer Bremer Staatsanwältin verlangen, daß sie sich informiert, bevor die eine Klage gegen denjenigen rausschickt, der den Islam zitiert.

    Es geht aber wohl darum zu verhindern, daß der Islam, der Koran und sein Inhalt in der Bevölkerung bekannt werden, weil dann nämlich die Frage aufkommt, warum die Bundesregierung nichts gegen die Volksverhetzung durch den den Koran unternimmt. Die Bundesregierung schützt ihre Bürger nicht vor radikalen Muslimen, die sich auf die oben zitierten Koranverse stützen, wenn sie uns terrorisieren.

    In Frankreich ist das wegen Annecy wieder einmal Thema.

  7. Glaube lässt sich nicht erzwingen, Unterwerfung unter das islamische Recht, die Scharia, die in der ‚BRD‘ bereits angewendet wird, aber sehr wohl. Und sich den Mohammedanern widersetzen – ist tödlich. Allein dazu der Blichk auf die Apostasie, den Glaubensabfall, im Islam, bei dem alle Rechtsschulen im Islam die Todesstrafe fordern.

    Dazu zählt auch, oder gerade, der sogenannte Ehrenmord, an Frau und Kind.

    Daher; eine Religion die dekretiert, dass Religionsabtrünnige ermordet werden MÜSSEN, ist keine Religion – sondern ein erbärmlicher, menschenfeindlicher Abschaumkult.

    Damit ist auch schon alles gesagt über diesen Primitivkult und seine Anhänger.

    Nur das noch; welcher zivilisierte Mensch will die in seinem Land haben? Und warum?

    … ts, ts, ts, aber wem schreib‘ ich das?

  8. Bei Stürzenbergers Artikeln suche ich vor dem Lesen immer Strg/ctrl+F nach Begriffen „Hitler“ , „Nazi“ und „Faschismus“;
    kommen mindestens zwei davon (wie hier mehrfach) vor, kann man sich das Lesen des Artikels sparen.

  9. Ich schlage vor, bei der nächsten Kundgebung die Deutschlandfahne, mit der Israelfahne und die „Regenbogenfahne“ zu hissen.
    Aber bitte die Regenbogenfahne „Richtig“ aufhängen, rot unten, blau oben, und der Aufschrift Peace.
    DAS signalisiert wahren Frieden.
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/2013-03-30_Ostermarsch_Hannover_vom_Kr%C3%B6pcke_aus%2C_Regenbogenfahne_Frieden_Peace_hebr%C3%A4isch_Schalom_arabisch_Salam.jpg

    evtl. sind dann die „Linksgestrickten“ nicht mehr so aggressiv, gegen eine Friedensfahne kann eigentlich niemand etwas haben.

  10. Gesinnungsjustiz entsteht immer da, wo die Gewaltenteilung – checks and balances – ausgehebelt ist.

  11. Rechtspopulist 11. Juni 2023 at 13:15
    Begründung des Richters: Meinungsfreiheit höre da auf, wo Menschenwürde anfängt. (Mit Menschenwürde meinte er nicht etwa die der vergewaltigten Frauen, sondern die der Vergewaltiger!)“
    **************************
    Ich wünsche mir eine Sammlung dieser Unsäglichkeiten. Das muß der Nachwelt überliefert werden als Handbuch mit dem Titel „ from NKorea to Germany „ .Gerne beteilige ich mich am Layout und den Druckkosten.

  12. MISSIONSTAG MIT DER HMK ( MÄRTYRERKIRCHE) AM 10.06.2023 IN BREMEN

    ES BERICHTEN AUCH ZWEI MENSCHEN , DIE ZUM CHRISTENTUM KONVERTIERT SIND ÜBER VERFOLGUNG FOLTERUNG UND GEFÄNGNIS !
    https://www.verfolgte-christen.org/erleben-mitfuehlen/magazin/archiv/april-2023/missionstag-10-juni-2023/

    Im Rahmen dieser Veranstaltung hielt der ehemalige ZDF-MODERATOR, Journalist und Theologe PETER HAHNE
    eine Predigt zum Thema: JESUS ALLEIN

    Ab ca. Min.34 predigt PETER HAHNE.
    https://www.youtube.com/live/U6cGJLafWqc?feature=share

    Hier ein paar Schlagsätze aus der Predigt von Herrn Hahne:

    „Apostelgeschichte 4, 12- es ist in keinem anderen Heil. Es gibt nur eine Stelle wo es Rettung gibt.“

    „Hinter JESUS stehen erfüllte Prophezeiungen. Beim BIBEL lesen stehen sie auf dem Boden der Tatsachen.
    Es hat sich alles erfüllt.“

    „Die Religionsstifter sind Menschen. JESUS ist GOTTES SOHN.“
    WER MICH SIEHT, DER SIEHT DEN VATER.“

    „Allein JESUS kann für sich in Anspruch nehmen ohne Sünde zu sein.“
    „Sündlos, rein, überzeugend.“

    „Die Botschaft von JESUS ist grundsätzlich anders, – bei Allah gibt es nur Schicksal.“

    „JESUS ist auferstanden und lebt. Bestbezeugte Ereignis der gesamten Antike.“
    „Darum kann JESUS sagen:“ ICH BIN DER GUTE HIRTE – ICH ALLEIN.“

    „DIESER ABSOLUTHEITSANSPRUCH IST UNIVERSELL.“
    „ICH BIN DER WEG, DIE AUFERSTEHUNG UND DAS LEBEN.“

    „ICH BIN DIE WAHRHEIT (JESUS) , ALLES ANDERE IST LÜGE.“

    „TEIL DER NACHFOLGE IST LEID.“
    „Spott, Hohn, Verfolgung und Tod, – sie werden euch hassen und verfolgen.“
    „Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihre Bibel.“

    „Nachfolge ist nix für Weicheier.“
    CHRISTEN SIND NICHT PROBLEMORIENTIERT, SONDERN VERHEISSUNGSORIENTIERT.“

    „WIR ERLEBEN IN UNSEREM LAND EINE SCHLEICHENDE VERFOLGUNG.“
    „KEINE MISSION AN BESTIMMTEN STELLEN, DAS STÖRT DIE BUNTE, TOLERANTE WELT.“
    „BISCHÖFE LASSEN IN JERUSALEM DAS KREUZ IN DER WESTENTASCHE.“
    „WENN SICH IDIOTIE MIT IDEOLOGIE VERBÜNDET.“

  13. Finde ich nicht schlecht, das Koranverse von einem deutschen Gericht als volksverhetzend angesehen werden.

    Du solltest deine Verteidigungsstrategie daran ausrichten. Stimme dem Ansatz des Gerichts zu und versuche ein Verbot des Korans anstreben 😉

  14. Mit großem Respekt diese Zusammenfassung gern gelesen sagt ein Berufsträger der involvierten fraction.

    Ein Kernsatz:

    „Dazu braucht es viel Zeit, Mühen, Kosten und auch Nerven, um das alles durchzustehen.“

    Ich entschuldige mich dafür. Aber noch geht es. Denken wir aber 10, 20 Jahre weiter, wenn die heutigen „Fehlurteile“ in höhere Instanzen befördert wurden. Dann wird das „System“ auch dort Fuss fassen und wer dann respektlos an einer Moschee vorbeigeht dafür letztinstanzlich bestraft werden denn, während die, die unsere Kirchen pinkeln, mit einem wohlwollenden Lächeln bedacht werden, werden.

    P.S.
    Man darf schon heute straffrei an Kirchen pinkeln. Tut man indes das gleiche mit einer Moschee fährt man ein.

  15. Mantis 11. Juni 2023 at 14:05
    Ich schlage vor, bei der nächsten Kundgebung die Deutschlandfahne, mit der Israelfahne und die „Regenbogenfahne“ zu hissen.„
    ************************
    Haha. Da wird schnell die Deutschland – und Israelfahne auf rächten Demos verboten, wegen der Staatszersetzung, oder wegen Antisemitismus. Und: es wird sich ein Richter finden, der das abnickt.

  16. @ Goldfischteich 11. Juni 2023 at 13:41

    Das leuchtet ein. Die Franzosen haben diesen Zusammenhang durchschaut?

  17. Stürzi sieht blass und kränklich aus – geht es Ihnen gut, Herr Stürzenberger?

  18. OT-EU:

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ezb-fed-und-co-notenbanken-entscheiden-in-der-kommenden-woche-ueber-den-weiteren-kurs-kolumne-a-04406c00-9a90-4902-93a3-ef44a49b2bd2

    Wir sind Teil eines Experimentes. Selbst der SPEICHEL ist dieser Meinung. Das Interessante daran, wir wurden das weder gefragt noch haben wir das gewählt. Die machen das einfach mit uns, so wie vormals Kaiser, Könige und Despoten. Demokratie? Doch nicht mit der EU. Und nicht vergessen, zum Kotzen vor die Tür, aufs Klo oder einen Eimer benutzen. Lasst der EU wenigstens nicht die Genugtuung, euch selbst zu beschmutzen.

  19. alles-so-schoen-bunt-hier 11. Juni 2023 at 14:22
    @ Goldfischteich 11. Juni 2023 at 13:41

    Das leuchtet ein. Die Franzosen haben diesen Zusammenhang durchschaut?

    Die Demographie ist in Frankreich derweil noch unbarmherziger als in Deutschland, dort lässt sich der Mob nur noch mit immer größeren Sozialleistungen ruhighalten. Hier lässt sich in Echtzeit nachvollziehen, wohin die Reise für die Weißen geht.

  20. @ Das_Sanfte_Lamm 11. Juni 2023 at 14:37

    Unsere Reaktion hier: Alle Kinder und Enkel raus aus Deutschland und Europa und hat alles geklappt. Sie sind in Australien und Kanada. Wir selber beklagen uns als Baby-Boomer nicht und hatten unseren Spaß von 1970 bis ca. 2020. Haben die ganze Welt gesehen und gute Freunde gefunden. Den Rest sitzen wir jetzt beobachtend ab, wählen die AfD und betrachten den Untergang dieser Republik mit einem Lächeln und wollen frei nach Friedrich II keinesfalls ewig leben.

  21. .

    Keiner macht Micha etwas vor in Sachen Islam-/ Koran-Kenntnis.

    Schon gar nicht die Noobs unserer (post-) 68er Hippie-Justiz.

    Selbst deutsche Lehrststuhl-Inhaber „Islam-Wissenschaften“ (was für ein abgefuckter
    Begriff) können nicht mithalten.
    Auch kaum die meist arabischen „Wissenschaftler“ aus dem Islamgürtel von Marokko bis Philippinen (Mindanao);

    Micha is hero !

    .

    Friedel

    .

  22. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/immer-mehr-fluechtlinge-in-deutschland-ist-es-wirklich-so-schlimm-84280922.bild.html

    Allein im Jahr 2022 ist das Land durch Einwanderung um 1,5 Millionen Menschen gewachsen.

    ++++++++++++++++

    https://www.haz.de/panorama/freibad-saison-von-unterbesetzung-bis-hin-zu-schlaegereien-alltag-in-deutschen-freibaedern-QDHW4S47IBNPXKICWOEHMDS35M.html

    Auch die Sicherheit in Bädern beschäftigt den Berufsstand: In NRW gab es 2022 etwa im Duisburger Allwetterbad Walsum vermehrt Polizeieinsätze. Auch am Rande des Hagener Westfalenbades kam es zu einer Schlägerei unter Jugendlichen.

    Eine Streitigkeit beim Grugabad stand möglicherweise im Zusammenhang mit einer Clan-Schlägerei im August 2022.

  23. Metaspawn 11. Juni 2023 at 14:51
    @ Das_Sanfte_Lamm 11. Juni 2023 at 14:37

    Unsere Reaktion hier: Alle Kinder und Enkel raus aus Deutschland und Europa und hat alles geklappt. Sie sind in Australien und Kanada. Wir selber beklagen uns als Baby-Boomer nicht und hatten unseren Spaß von 1970 bis ca. 2020. Haben die ganze Welt gesehen und gute Freunde gefunden. Den Rest sitzen wir jetzt beobachtend ab, wählen die AfD und betrachten den Untergang dieser Republik mit einem Lächeln und wollen frei nach Friedrich II keinesfalls ewig leben.

    Auch Kanada, Australien und Neuseeland haben eine Verschnaufpause von vielleicht 1-3 Generationen bis die alte westliche Welt von den Heuschreckenschwärmen leergefressen sein wird und die restliche Weißen unterjocht in Reservaten leben.
    Dann fallen die Heuschrecken auch dort ein.
    In Kanada geht es langsam los und in Zusammenhang mit dem Amoklauf von Christchurch traute ich meinen Augen und Ohren nicht, was in Neuseeland für eine verhältnismäßig große Zahl an eingewanderten Mohammedanern lebt.

  24. Fakten interessieren nicht, es wird einem einfach irgendwie „rechtsstaatlich“ ausgelegt.

  25. Der Moment, in dem Volksverhetzung von buntrepublikanischen Richter_Innen als Religion legitimiert wird.

  26. MKULTRA 11. Juni 2023 at 15:19

    Die Masseneinwanderung geht jetzt erst richtig los!

    Die EU-Asylrechtsverschärfung ist eine einzige Lüge.

    Syrer und Afghanen dürfen weiter illegal einreisen

    es ist jetzt sogar so, dass die illegale Einreise jetzt quasi bei Grenzübertritt entgegen dem GG schon legalisiert wird.

    Jetzt werden noch viel mehr sogenannte Flüchtlinge als bisher schon bei der Angabe ihrer Identität lügen. Schon im Zuge der Grenzöffnung ab 2015 ist bekannt, dass viele eine falsche Identität angegeben haben, das wird jetzt wahrscheinlich enorm zunehmen.

    Mal wieder ein DEUTSCHER ALLEINGANG
    Trotz EU-Einigung -Baerbock will weiter Syrer und Afghanen nach Deutschland holen
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/trotz-eu-einigung-deutschland-baerbock/

    Jetzt werden die Asylzehlen erst recht explodieren, weil nur noch die BRD Illegale aufnimmt.

    Der Zusammenbruch der BRD ist nur noch eine Frage der Zeit.Den Merkel-Ampel-Wahnsinn, Energiewende, Masseneinwanderung usw. wird dieser Staat nicht mehr lange aushalten.

  27. Die Stoßrichtung ist klar: Man will M.S. mundtot machen!
    Und sie versuchen es immer wieder, mit einem Schand – ‚zensurokratischen‘ sog. ‚Strafrecht‘!

  28. Das_Sanfte_Lamm 11. Juni 2023 at 15:21
    Metaspawn 11. Juni 2023 at 14:51

    Ich sehe eher in Russland die Zukunft für junge leistungsbereite Deutsche. Wenn die Deutsche jetzt überhaupt noch reinlassen. Hier in der BRD hat man als Deutscher keine Zukunft mehr, schon gar nicht als junger Deutscher.

    Am liebsten wäre mir aber ein Exoplanet. Mit 10 Millionen Deutschen kann man noch was anfangen. Wenn 2-5 Millionen mitkommen könnte man dort eine neue Nation und Zivilisation aufbauen. Leider wird dies technisch erst in 100-1000 Jahren möglich sein, dann existiert hier in der BRD aber nix mehr was es sich zu retten lohnt.

  29. MKULTRA 11. Juni 2023 at 15:19

    „66% der Oberbürgermeister geben an, bessere Rahmenbedingungen für die Unterbringung von Flüchtlingen zu brauchen“

    Die fordern nicht die Grenzen zu schließen, nein die fordern die BRD-Alpolitiker dazu auf den Deutschen noch mehr Steuern abzupressen um das alles zu finanzieren. 66% der Bürgermeister sind damit unwählbar. Deshalb steigt z.b. auch die Grundsteuer so massiv an, bei mir im Ort 25% (und das ist noch wenig).

  30. @Das_Sanfte_Lamm 11. Juni 2023 at 14:37

    In Frankreich hat man das schon lange erkannt, aber seit Jahrzehnten wurde nichts dagegen unternommen, nicht nur von Emmanuel Macron nicht. Die Algerier machen mit er französischen Regierung, was sie wollen. Die Maghreb-Staaten öffnen hin wieder ihre Gefängnistore für Häftlinge, die sich verpflichten müssen, umgehend auszuwandern. Nein nicht nach Mali, sondern in die EU, nach Frankreich vornehmlich.

    Lacht mal, bitte!
    https://twitter.com/NautPoso/status/1667591259920244736

  31. Manchmal denke ich es ist für jede Rettung zu spät. Für Bremen trifft das jedenfalls definitiv zu!
    Hut ab, vor jenen, die auf verlornem Posten noch immer im Ring stehen!
    Ein Gutes hat ihre Arbeit: Die systemischen Frontlinien treten nun noch deutlicher zutage.
    Und: Die falsche Hoffnung ist der größte Feind der bürgerlichen Mitte.

  32. Goldfischteich 11. Juni 2023 at 16:04
    ———————————————————-
    Vielen Dank für die Schilderung der Situation in Frankreich. Glücklicherweise haben wir hier viele Kommentatoren die im Ausland ansässig sind und uns die Situation dort schildern. Ich habe selbst nur die Möglichkeit aus dem Großraum München zu berichten. Man mag das Haus gar nicht mehr verlassen…vor dem örtlichen Landratsamt war vor kurzem ein größerer Polizeieinsatz auch der Zoll war vor Ort. Vor kurzem hatte ich einen Verkehrsunfall mit einem Neubürger. Dieser hat meine Versicherung vor Gericht gezogen obwohl ich türkische Zeugen hatte die gesehen haben dass ich den Unfall nicht verursacht habe. Der Richter hat dem Unfallgegner Recht gegeben und meine Versicherung zur Schadensbegleichung verurteilt. Soviel zum Rechtstaat Deutschland…

  33. @ BePe 11. Juni 2023 at 15:50
    ————————————-
    Im Antispiegel stand, das Russland für deutsche Existenzgründer extra Gebiete ausgewiesen haben .

  34. Goldfischteich 11. Juni 2023 at 16:04
    @Das_Sanfte_Lamm 11. Juni 2023 at 14:37

    In Frankreich hat man das schon lange erkannt, aber seit Jahrzehnten wurde nichts dagegen unternommen, nicht nur von Emmanuel Macron nicht. Die Algerier machen mit er französischen Regierung, was sie wollen. Die Maghreb-Staaten öffnen hin wieder ihre Gefängnistore für Häftlinge, die sich verpflichten müssen, umgehend auszuwandern. Nein nicht nach Mali, sondern in die EU, nach Frankreich vornehmlich.

    Lacht mal, bitte!
    https://twitter.com/NautPoso/status/1667591259920244736

    Momentan versucht die Marcon-Regierung günstige Rahmenbedingungen für Investitionen von ausländischen Großunternehmen in Frankreich zu schaffen.
    Was primär erst mal gut klingt, wird mittelfristig wiederum genau das Gegenteil bewirken – mehr Jobs, mehr Steuereinnahmen und besser gefüllte Sozialtöpfe bedeuten wiederum mehr Heuschrecken, die einfallen und alles wieder im nu Leerfressen. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorne.

  35. https://www.bpb.de/mediathek/video/216148/ruft-der-koran-zu-gewalt-auf/
    Ruft der Koran zu Gewalt auf?
    „Hatice: Ich bin wieder zurück im kalten Deutschland, und ich hatte eine super aufregende Reise. Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, bei Ömer, bei der Bundeszentrale für politische Bildung, die mir diese Reise ermöglicht hat.
    Denn die Bundeszentrale für politische Bildung stellt uns Experten und Expertinnen zur Verfügung, die uns bei dieser Reise so ein bisschen begleiten mit unseren Fragen.
    Und wenn ihr jetzt noch zu dieser Folge Fragen habt, dann kloppt alles in die Kommentare. “

    sanfte Musik, Blick auf das Meer, und bla bla bla im Gossendeutsch verfasst, damit biedert sich die „Bundeszentrale für politische Bildung“ der Jugend an.
    finanziert mit deutschem Steuergeld.

  36. @Nordachse 11. Juni 2023 at 16:22
    Ich will gern hin & wieder über die Lage in Frankreich berichten,
    die sowohl der in Deutschland ähnlich ist, als auch anders.
    Hier zum Schnuppern eine Umfrage im Figaro, vom Wochenende:
    „Ihre Meinung. Asyl: Müssen wir die Regeln der Zirkulation in Europa revidieren?“
    VOTRE AVIS. Asile : faut-il revoir les règles de circulation au sein de l’Europe ?
    Par Le Figaro, Publié le 09/06/2023 à 11:38
    https://www.lefigaro.fr/actualite-france/asile-faut-il-revoir-les-regles-de-circulation-au-sein-de-l-europe-20230609
    Ja: 92,17% – Nein: 7,83%. Abgestimmt haben, am 11. Juni 2023, 16:40 Uhr
    140 514 Leser

    Erstaunlich ist, daß nicht mehr Leser abgestimmt haben.
    Und was den Rechtsstaat angeht, so ist es ebenso:
    in manchem ähnlich, in manchem anders.

    Zum Beispiel gibt es jetzt schon einen Prozeß gegen Alexandre Benalla,
    den ex-Sicherheitsbeauftragten im Élysée-Palast,
    zu einer Tat, die am 1. Mai 2018 verübt wurde.
    https://exxpress.at/macron-vertrauter-gab-sich-als-polizist-aus-und-verpruegelte-demonstranten/

    Islamkritiker wie Ivan Rioufol zerrt man schon nach einigen Wochen vors Gericht.

  37. Gegen diese „Oberstaatsanwältin“ und „Amtsrichterin“ müssen sofort und rigoros Strafanzeigen gestellt
    werden wegen Amtsmißbrauch, Rechtsbeugung, Inkompetenz, Falscher Tatsachenbehauptung usw. usf.
    da dürfte eine ganze Latte zusammenkommen, auch eine sofortige Ablösung wegen eben dieser Punkte
    muß in Erwägung gezogen werden !

  38. Goldfischteich 11. Juni 2023 at 16:53
    —————————————————————–
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Der uninformierte Leser erfährt so Tatsachen die sich eben nicht aus den Massenmedien ableiten lassen. Frankreich ist ja nach meinen Recherchen noch ein paar Schritte weiter als wir (Paris, Herbst 2005). Es lohnt sich in jedem Fall so in Kontakt zu bleiben und aus erster Hand Informationen zu gewinnen die nicht für alle Leser zugänglich sind.

  39. Mit Wahl eines neues Vorstands im April dachte ich mir…okay…es geht weiter und das kann ich mit einer Mitgliedschaft unterstützen. Nun haben wir Juni und nix geht weiter. Manches muss wohl eben so sein.

  40. Die Staatsanwaltschaft ist in Deutschland von der Regierung weisungsgebunden. Das gibt es nur in sehr wenigen Ländern. Ich glaube aus diesem Grunde kommt es zu den ungerechtfertigten Anklagen. Alles gute Herr Stürzenberger.

  41. die „armen Syrer“
    Syrer mit weit über 100.000 Euro Bargeld im Rucksack
    Berlin. Weit über 100 000 Euro fand die Polizei bei einem verdächtigen Syrer (31) in Berlin-Neukölln. Das Geld trug er in einem Rucksack und den Hosentaschen mit sich herum. „Der Verdächtige traf sich dann mit weiteren Personen auf einem Spielplatz. Es bestand der Verdacht auf Drogenhandel.“ Dann versuchte er zu flüchten.

  42. Islam ist keine Religion sondern ein Rechtsystem…
    Koran ist keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach Scharia…

  43. Privat Paula 11. Juni 2023 at 14:19

    Finde ich nicht schlecht, das Koranverse von einem deutschen Gericht als volksverhetzend angesehen werden.

    Du solltest deine Verteidigungsstrategie daran ausrichten. Stimme dem Ansatz des Gerichts zu und versuche ein Verbot des Korans anstreben ?

    Ja.
    Ich finde auch, die Texte, die Stürzenberger vorgelesen hat, sind volksverhetzend.
    Bücher mit solchen volksverhetzenden Texte müsse umgehend verboten und unter Strafe gestellt werden!
    Diese Bücher müssen genau so, wie dies volksverhetzende Buch „MnKmpf“ behandelt werden!

    :mrgreen:

  44. Hier noch 3 von vielen Richtigstellungen:

    Der Gott Christi liebt seine Feinde
    Der Gott Muhammads hasst seine Feine

    Der Gott Christi ist demütig
    Der Gott M. ist hochmütig

    Der Gott Christi ist voll Freude
    Der Gott M. liebt die Fröhlichen nicht

    Man kann einen Muslim auch fragen, ob Gott einen Sohn hat und er wird dieses entschieden verneinen.

    Somit ist glasklar bewiesen, daß es nur EINEN Gott gibt und das ist mit absoluter Sicherheit NICHT der
    von Muhammad.

  45. was macht der Verein jetzt?
    https://paxeuropa.de/
    sieht so aus als hätte Geuking jetzt das Sagen.
    Der Verein sollte sich teilen, damit das „Aufklären statt Verschleiern“ weitergehen kann.

  46. Stürzenberger ist und bleibt der St. Michael der Fußgängerzonen; einer der wenigen aufrechten Kämpfer, die wir noch haben – den hat man aus einem harten Holz geschnitzt.
    Der Herr vergellts Ihm alle Zeit.

  47. Ich kenne so viele Muslime. Diese Menschen sind derart anständig und konservativ, wie ich es bei vielen Landsleuten arg vermisse.
    Genau diese Menschen wählen alle die AfD, weil die auch gesehen haben, wie sich die Gesellschaft in den letzten 30 Jahren entwickelt hat.
    Wie konnte es die Gesellschaft hinnehmen, dass vollkommen asoziale, sich in diese intrigieren konnten??
    Liegt es vielleicht daran, dass sich unsere „Eliten“ sich als diese konfirmierten, und zwar in deren Analen?

  48. Bei dieser Anklage geht es ausschließlich darum Stürzenberger einzuschüchtern und mundtot zu machen.Staatsanwälte sind in D Befehlsempfänger der Justizminister ,soviel zum Thema “ Unabhängigkeit “ der Justiz. Diese Anklage ist allerdings an Dummheit ,Lächerlichkeit und Substanzlosigkeit kaum noch zu toppen.Anstatt ihre Zeit mit derart blödsinnigen Anklagen zu verschwenden ,sollten die Herrn Robenträger sich lieber einmal mit all den Volksverhetzungen und dem Antisemitismus beschäftigen der vom Islam selber und seinen Repräsentanten ausgeht. Letzteres ist jedoch aus politischer Feigheit und Dummheit nicht erwünscht.Dies ist nur eines von vielen Beispielen wie die Justiz ihre Zeit mit Lappalien und Nebensächlichkeiten vertrödelt .Ihr ständiges Gejammer von der totalen Überlastung kann ich daher nicht mehr ernstnehmen. Michael Stürzenberger wünsche ich an dieser Stelle alles Gute.

  49. Als Stürzi seine juengste Tatsachen-Dokumentation
    „Realsatire in der politisch-ideologisch motivierten Juristerei Täuschlands“
    einleitete mit „Die Staatsanwaltschaft Bremen hat tatsaechlich …“

    da kamen mir zuerst die erneut schlechten bremischen bildungsleistungen in den Sinn,
    dann die exorbitante Verschuldung bzw der zwangsweise hohe Laenderfinanzausgleich an HB
    und dann die Wahlergebnisse, die der Bremer offenbar so weiterhin will.

    Klar, dass die politisch eingesetzte, willfaehrige Justiz keine Ausnahme macht.

  50. „Meyer1
    11. Juni 2023 at 23:51
    …Anstatt ihre Zeit mit derart blödsinnigen Anklagen zu verschwenden ,sollten die Herrn Robenträger …“ Nix Herren: im Text sehe ich nur Richterinnen und Staatsanwältinnen. Nach meinen Erfahrungen kein Zufall.

  51. Friedrich Merz agierte als Rechtsberater für Klima Terrorgruppe

    CDU Vorsitzender Friedrich Merz war als Rechtsberater für die Klima-Terrorgruppe Extinctuon Rebbellion tätig, die zudem von BlackRock Geldern finanziert wurde.

    Merz will mit Hilfe der GRÜNEN Kanzler werden, damit sich die 400 Milliarden Euro die BlackRock in Schwachsinnsfirmen investiert hat, gut rentieren.

    BlackRock braucht GRÜNE Jugend, Extinction Rebellion und Letzte Generation als nützliche Idioten.

    Merz ist BlackRock und die GRÜNEN sind BlackRock.

    Sie lancieren genau wie bei Corona auch beim Thema Klima gezielt Lügen (schädliches CO2) um die Bevölkerung zu spalten und ihre eigenen Geld- und Machtinteressen durchzusetzen.

  52. Deutschland kann die Zeit nicht erwarten, ein Afghanistan zu werden. In den Städten ist es optisch sichtbar

  53. @ tron-X

    „Ich kenne so viele Muslime. Diese Menschen sind derart anständig und konservativ, wie ich es bei vielen Landsleuten arg vermisse.“

    Und die glauben nicht an den Koran? Schächten keine Tiere? Sind gegen die Vielehe? Haben kein Problem damit, wenn Frauen vor der Ehe Sex haben? Betrachten uns Deutsche als ihre Freunde und nicht als Ungläubige? Schreiben ihren Töchtern nicht vor, wen sie zu ehelichen haben? Halten das Paradies mit 72 Jungfrauen für Spinnerei? Sorry, dann sind das keine Muslime.

  54. @ Wintersonne 12. Juni 2023 at 07:49
    ———————————————-
    Gibt es nicht das Buch : Nur ein schlechter Moslem ist ein guter Moslem !
    Geschrieben von einer säkulären (schlechten) Mohammedanerin ?

  55. Handwerker vergewaltigt und zerstückelt 22 jährige

    Die neuen Handwerksfachkräfte aus der Altkultur sind jetzt wohl schon angekommen?

    Hier scheint es sich um einen Old School Metzgermeister aus dem 6ten Jahrhundert mit Klempner Gesellenbrief zu handeln.

    Rohr frei Frau Merkel und eine Ampel voller Pampel!

    https://www.tag24.de/justiz/mord/mia-22-vergewaltigt-getoetet-und-zerstueckelt-angeklagter-entsorgt-leichenteile-im-abfluss-2860539

  56. MICHAEL STÜRZENBERGER: Ihne unglaubliche Energie, Ihre Ausstrahlung, Ihre Wut, das beeindruckt mich, das gefällt mir an Ihnen. Weitermachen …

  57. Lindemann ist für alle da 0.35 :Zustimmung ,das Wort Herrn streiche ich aus meinem Kommentar .Ergänzen möchte ich noch ,daß es offenbar mit der Unabhängigkeit der Richterin in diesem Fall auch nicht weit her ist. Jeder seriöse Richter (m,w) dürfte eine solche offensichtlich falsch begründete Anklage gar nicht zulassen.Nach der Logik dieser Staatsanwältin würde sich jeder strafbar machen, der totalitäre Ideologien ,egal ob weltlich oder religiös, öffentlich kritisiert und entsprechende Zitate , Handlungen und Bilder der entsprechenden Vertreter dieser Ideologien diesbezüglich zeigt.

  58. @ Metaspawn 11. Juni 2023 at 14:51

    @ Das_Sanfte_Lamm 11. Juni 2023 at 14:37

    Da scheine ich ja nicht ganz alleine undumm gewesen zu sein.
    Kinder sind schon nicht mehr in deusenlan geboren.

Comments are closed.