Jian Omar von den Grünen bezeichnet die private Unterbringung von
Jian Omar von den Grünen bezeichnet die private Unterbringung von "Geflüchteten" als „Win-win-win-Situation“.

Linke und Grüne verfolgen notgedrungen die sich zuspitzende Flüchtlingskrise. Selbst in ihrem Elfenbeinturm ist angekommen, dass die Aufnahmekapazitäten erschöpft sind. Deutschland ist voll, Berlin ist voll. Vielleicht haben sie ja auf PI-NEWS vom Vorschlag des New Yorker Bürgermeisters Eric Adams gelesen, Flüchtlinge in Gästezimmern und Kirchen unterzubringen.

Die weiter hereinströmenden „Flüchtlinge“, die sie auch in gleicher Zahl weiter hereinströmen lassen wollen, könnten bei Privatleuten untergebracht werden, so die grüne Hoffnung und der Vorschlag des schwarzen Bürgermeisters von New York. Black opinions matter as we see:

Jian Omar [„Grünen-Sprecher für Migration, Partizipation und Flucht im Berliner Abgeordnetenhaus“] bezeichnete die private Unterbringung als „Win-win-win-Situation“. Geflüchtete hätten den Vorteil, dass sie „direkt gut in die Gesellschaft eingebunden werden, direkt in den Austausch mit den Menschen vor Ort treten können sowie Privatsphäre genießen“. Die Berliner wiederum, „die in zu großen Wohnungen leben und Platz haben“, könnten „diesen Platz teilen und dafür finanzielle Unterstützung bekommen“. So könnten dann gestiegene Mieten kompensiert werden.

Darüber hinaus werde auch der Staat entlastet, sagte der Grünen-Politiker. Oft seien private Unterbringungen von Geflüchteten deutlich günstiger als Massenunterkünfte. „Denn während die Unterbringung von Geflüchteten in den Gemeinschaftsunterkünften 900 Euro pro Monat kostet, liegen private Unterkünfte zum Beispiel für ein Zimmer in einer privaten Wohnung oft darunter und könnten zwischen 400 und 600 Euro kosten.“

Im Grunde gehen wir ja mit den Grünen d’accord: Wir würden es begrüßen, wenn sie selbst – grüne Politiker und einfache grüne Parteimitglieder in Berlin und natürlich auch Sozial(!)demokraten – einen oder mehrere Flüchtlinge bei sich in ihren Privatwohnungen und Häusern aufnehmen würden. Dort könnten sie dann „das Leben täglich neu aushandeln“, wie es die Integrationsbeauftragte der SPD, Aydan Özoguz, 2015 einmal vorgeschlagen hatte.

Zum Beispiel, wer wann die Küche benutzen darf, wer sie saubermacht und ob es Eiscreme oder Schokoladenpudding zum Nachtisch gibt und ob die Flüchtlinge überhaupt mitessen dürfen oder für sich selbst sorgen müssen. Gleiches gilt für Bad, Dusche und WC, für Nutzung und Reinigung.

Dem „Grünen-Sprecher für Migration, Partizipation und Flucht im Berliner Abgeordnetenhaus Jian Omar“ machen wir dazu ein moralisches Angebot: Er soll die grünen Vorbilder, die seinem politischen Rat gefolgt sind, hier auf PI-NEWS vorstellen dürfen, sobald er drei vollbekommen hat. Einmal bei Aufnahme des Flüchtlings, nach drei Monaten und nach einem halben Jahr. In der Länge eines üblichen PI-NEWS-Artikels (so ca. 3000 Zeichen), ungekürzt und unverändert, wie bei uns üblich; gerne mit zwei oder drei Fotos. Wir legen schon mal Knabberzeug bereit und sind gespannt…

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Mit gutem Beispiel vorangehen:

    In jedem Ortsverein melden sich spontan zehn Grüne zur Aufnahme von „Flüchtlingen“…….

    Ich warte!

  2. .

    „Grün macht arm“;

    das begreift mittlerweile auch der Normalbürger mit 4-Personen-Haushalt.

    .

    Friedel

    .

  3. NUR MAL SO:
    Wohnt der Araber Omar schon in
    der Abstellkammer einer Single-Frau
    oder liegt er gleich im Bett bei ihr?

  4. Ich weiß schon wie das läuft. Alte fette linke Weiber (Kubikmeter) holen sich ihren bunten Toyboy ins Haus und der Steuerzahler darf dafür dann 400,- bis 600,- Euro bezahlen.

  5. Natürlich ist New Yorks Bürgermeister ein glatzköpfiger Neger.

    Er trägt die rasierte Glatze wie alle Neger, die sich für ihre krausen Haare wahnsinnig schämen und sie am liebsten verstecken möchten.

    Und ohne dass ich die Details kenne nehme ich an, dass er mit „Privatleuten“ ausschließlich die reiche weiße Minderheit meint.

    Die Negerfamilie, die in ihrer Wohnung einen Flüchtling aufnehmen würde, müsste erst noch geboren werden.

  6. „An der FU Berlin habe ich Politikwissenschaften studiert und war seit 2018 als Fraktionsreferent in der BVV Berlin-Mitte tätig.“

    Und das wars dann? Und noch nicht einmal was „mit Medien“ gemacht? Und wie viele hat der „Herr“ schon selber aufgenommen und steht da finanziell ein? Keinen? Dachte ich mir.

    https://www.jian-omar.de/about/

  7. ACH SO, EIN KURDE – AUCH EGAL!

    Jian Omar (geboren 1985 in Qamischli, Syrien)
    ist ein deutsch-kurdischer(WITZIG!) Politiker.
    Er sieht aber alt aus. Seit 2005 in BRD.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jian_Omar

    Lügner, es gibt keine „muslimische Religion“.
    https://www.jian-omar.de/2023/04/24/gesegnetes-fest-des-fastenbrechens/
    Die Religion heißt Islam! Immer schön das
    Reizwort „Islam“ vermeiden, gell!

    75% der Kurden sind Sunniten,
    15% Aleviten; 5 % Yeziden,
    der Rest sonstwas u. ohne Angb.
    In der BRD mag es anders sein.
    Hier tummeln sich die, die auf der
    Doppelverfolgtenschiene fahren,
    Kurde u. Alevit. Kurde u. Yezid.

  8. Selbstverständlich werden die meisten „Grünen“ nicht so dumm sein, ihre eigenen Ideen auch befolgen zu wollen. Das ist ja der Clou an der Sache, daß die von ihnen meistgehaßten Deutschen sie auszubaden haben werden.

    Wie wär’s in Berlins bester Wohnlage. „Grunewald“ fällt mir dazu ein. Es wird sich sicherlich reichlich Platz finden unter den grünen Neureichen und Großkopferten, die uns die Welt erklären möchten. Man darf gerne mit gutem Beispiel vorangehen und die eigenen Hallen öffnen, während immer neue Tausende Neuwähler nach Deutschland „herein geschaufelt“ werden, damit die Umfragen für die Grünen und Mitgenossen aus den Altparteien auch morgen noch möglichst vorteilhaft ausfallen mögen.

    Die allerbesten und allerfanatischsten Rassisten sind immer noch die „Grünen“ und ihre Nachbeter selbst.

  9. Achtung, beim Kauf von Knabberzeugs und Getränken auf lange Haltbarkeit achten. Lediglich bei Spirituosen muss das nicht sein, die werden angeblich umso besser, je älter die werden.

  10. Die krausen Haare der Neger sind mehr als ein Symbol.

    Sie waren als Afro Look der Black Power Bewegung der verzweifelte Versuch, sich von den Weißen und deren glatten Haaren abzugrenzen.

    Der Versuch ist dramatisch gescheitert. Heute trägt der Neger Glatze oder Hut oder Mütze, nur um seine Haare nicht zeigen zu müssen.

    Jeder Neger, der eine Glatze trägt, ist nicht stolz darauf, Neger zu sein, er schämt sich dafür. Und die berühmte Strickmütze oder Häkelmütze soll den Kopf sowieso verstecken.

    Die Black Power Bewegung versuchte den Nägeln mehr Selbstbewusstsein einzuimpfen.

  11. Wenn ein Orientale nichts von
    seiner Familie u. Kindern erzählt,
    ist er dann schwul?

    Unterwegs im Wahlkreis beim Schwulen Museum
    31. März 2023
    Im Februar wurde zum wiederholten Mal auf die Fassade geschossen. Leider kein Einzelfall, es ist öffentlich bekannt, dass das Museum immer wieder Opfer von queerfeindlichen Angriffen wurde. Ob terrorisierende Telefonanrufe, Einschüchterung von ehrenamtlichen Mitarbeitenden oder Schüsse auf die Fassade: Wir dürfen das als Politik und als Gesellschaft nicht zulassen…
    https://www.jian-omar.de/2023/03/31/unterwegs-im-wahlkreis-beim-schwulen-museum/

    10 Fakten, die ihr über MUF’s wissen müsst

    1. MUF steht für “Modulare Unterkünfte für Flüchtlinge”
    https://twitter.com/OmarJian/status/1661752360685932548?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

  12. „Jian Omar [„Grünen-Sprecher für Migration, Partizipation und Flucht im Berliner Abgeordnetenhaus“] bezeichnete die private Unterbringung als „Win-win-win-Situation“. Geflüchtete hätten den Vorteil, dass sie „direkt gut in die Gesellschaft eingebunden werden, …“

    Ganz genau. Und die aufnehmenden Privatleute hätten den Vorteil, dass sie, um vergewaltigt, ausgeraubt oder abgestochen zu werden, nicht erst umständlich zum Einkaufen, Arbeiten oder Joggen in den Park müssten, sondern die kulturelle Bereicherung gleich bei sich zu Hause erleben dürften. Und wollen nicht die meisten Leute zu Hause sterben?

    Meine Prognose: Das Ding scheitert grandios. Wer Flüchtilanten bei sich zu Hause aufnehmen wollte, hat das längst getan (und i. d. R. bitter bereut), und wer es bis jetzt nicht getan hat, wird sich auch künftig nicht darauf einlassen. Das ist nämlich das Problem bei unseren Gutmenschen – niemals selbst für die eigenen, spinnerten Ideen Verantwortung übernehmen, sondern ganz selbstverständlich die Allgemeinheit bluten lassen wollen.

  13. Grün war gestern….
    Ausgezeichneter Artikel über die gestrige Veranstaltung bei Tichy.

    Es ist gewissermaßen ein Fanal, wenn eine solche Demo, nicht etwa in Dresden, sondern vor den Toren Münchens stattfindet!

    .

    „„STOPPT DIE HEIZUNGSIDEOLOGIE“

    Eine Demo ist kein Bierzelt – das hat Söder in Erding bitter erfahren müssen
    VON GASTAUTOR
    So, 11. Juni 2023
    Was sich in Erding durch ein Pfeifkonzert entlud, war die komplette Unzufriedenheit der Bürger, die tagein, tagaus arbeiten und brav ihre Steuern zahlen, und von der Politik nicht mehr wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werden wollen. Und viele Bürger haben die Corona-Maßnahmen des Verantwortlichen Markus Söder nicht vergessen. Von Friedrich Pürner…..“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/demo-erding-heizpolitik-soeder/

  14. Marie-Belen 11. Juni 2023 at 11:27
    Grün war gestern….
    Ausgezeichneter Artikel über die gestrige Veranstaltung bei Tichy.
    *************

    Es sollte heißen:
    „Grün war vorgestern…..“

  15. Germania® (Freies Land™) 11. Juni 2023 at 10:58
    Ich weiß schon wie das läuft. Alte fette linke Weiber (Kubikmeter) holen sich ihren bunten Toyboy ins Haus und der Steuerzahler darf dafür dann 400,- bis 600,- Euro bezahlen.
    — Clever! genau wie der ganze BRD Geschichte ueblich- Putzfrauen und Nutten aus Osteuropa zu beschaeftigen.Moeglichst preiswert.
    Anscheinend diese Kontingent ist in BRD schon ausgegangen…

  16. Wie hohl ist diese Nancy Faeser eigentlich?

    Faeser will mit Messerverbot in Bahnhöfen und Zügen die importierten Sharia-Killer aufhalten.

    Ein solches Messerverbot besteht bereits!

    Es steht in den AGBs und Beförderungsrichtlinien der Bahn unter Bezugnahme auf das Hausrecht.

    Wollen die jetzt Schleusen wie am Flughafen einbauen, damit eine Reise noch unkonfortabeler wird?

  17. gerade gehoert eine Frage einer Russlands Russin ueber Westen: Wer da laesst Ausgeburte an Macht?

  18. Während Covid machten sich Linke und Antifa für pharmazeutische Großkonzerne stark. Jetzt betreiben sie ein Programm zur Abschaffung des Wohlfahrtsstaats. Dies kann mithilfe von Enteignungen in einer sozialistischen Dystopie enden, was wohl die von der Bundesregierung favorisierte Variante ist, weil in solchen Systemen alle arm sind, außer natürlich Parteikader. Ansonsten wird es auf massenhafte Verelendung hinauslaufen, was vielleicht eher der Agenda der EU und des WEF entspricht.

  19. Im Jahr 2023 leben 8 MILLIARDEN Menschen auf der Erde.
    Seit 1950 hat sich die Weltbevölkerung verdreifacht!

    Da kann man sich ja jetzt schon ausrechnen bei einer deutschen Fläche von 357.588 km² mit gegenwärtig 83 MILLIONEN Menschen, wobei ein Drittel Deutschlands aus Wald besteht (das andere Drittel sollte aus Ackerfläche bestehen) somit nur noch 238.392 km2 für: 83 MIO Menschen zur Verfügung wenn man den Bauern das Ackerland weg nimmt, dann leben jetzt 83 MILLIONEN auf 238.392 km2

    Auf einem km2 leben also in Deutschland angeblich laut wiki 232 Menschen.
    Aber das stimmt dann nicht wenn ein Drittel Wald weggerechnet wird dann beherbergt ein km2 Deutschland (232:3= 77.3 232+77,33= 309.33) nicht 232 Menschen sondern 309 Menschen auf einem km2.

    Ein km2 sind 1.000.000 m2 (Eine Million)
    Eine Million geteilt durch 309 Menschen, dann hat jetzt jeder 3236 m2 zur Verfügung. Da das Ackerland auch abgeht davon, hat dann jetzt wohl jeder nur noch die Hälfte, also 1.618 m2 zur Verfügung. Die Größe, die ein normales Grundstück mit Haus haben sollte.

    Da muss man jetzt die Grund- und Bodenbesitzer enteignen.
    Wenn einer ein Haus auf 1.000 oder 2.000 m2 stehen hat, muss er halt sein Grundstück freimachen für Fremde.

    Da können die Rechenexperten sich Gedanken machen wieviele Menschen man noch reinholen kann, wo man sie hinstellen kann wenn jeder Fremde EINEN m2 Platz haben will.

    Jetzt muss man nur noch ausrechnen wie viele der 8 Milliarden Menschen der Welt auf unseren Grundstücken unterzubringen sind bevor sie sich in die Höhe stapel,. auf Leitern und Baumhäusern schlafen sollen.

    Dagegen könnte man auch einwenden 8 Milliarden Menschen seien ja gar nicht alle auf der Flucht laut des Flüchtlingshilfswerks UNHCR waren Ende 2021 nur 89,3 Millionen Menschen auf der Flucht. Die zukünftigen, diejenigen, die sich noch in Marsch setzen noch nicht mitgezählt.

    Das ist doch ganz einfach: Deutschland verdoppelt jetzt erst mal.
    Jeder legt in sein Bett noch einen Flüchtling dazu (versorgt ihn mit, wo einer satt wird, da werden auch zwei satt oder drei oder vier oder fünf).Eine vierköpfige Familie legt dem Hausherren eine schöne Exotin ins Bett oder auch einen Transvestiten, die Ehefrauu holt sich einen jungen Kerl, und die beiden Kinder bekommen gleich 2 Onkels, die bei ihnen schlafen. Es geht doch mit einem bißchen gutem Willen geht alles.
    Dann haben wir das Problem vorläufig bis jetzt erst mal gelöst.

    Wer wird denn gleich an morgen denken und die nächste Menschenlawine, die sich in Gang setzt.
    Dafür ist keine Zeit. Morgen steht erst mal das Wetter auf dem Programm.

    Das kleine Deutschland wieder größenwahnsinnig.
    DEUTSCHLAND lädt ein!
    KOST und LOGIS wie immer frei!
    Hereinspaziert!
    Vergesst Eure Messer zum Apfelschälen nicht.

    (Für Rechenfehler übernehme ich keine Garantie!) 🙂

  20. Es sollte eigentlich klar sein, das sich diese Verräter, nur Ausgesuchte ins eigene Nest setzen und dann absahnen. Ausserdem sind die Hürden nicht so gross. Der Grüne Komplize von Kinderwagenstecher und über den Zaunspring Kindergartenmaedchen Mörder, hätte schon längst in seiner zu grossen Wohnung mit gutem Beispiel vorangehen können.
    Dieses dumme Kriegstreiberschwein.

    Achso. Hallo Haldi.
    „Baerbock ist ne dumme V**.“
    Komm Festplatte holen.

  21. Ich habe eine gemütliche 84 qm Wohnung und wenn die Mir einen ***MOD: gelöscht*** aufzwingen wollen, wandere Ich halt eher aus!

  22. @ jeanette 11. Juni 2023 at 11:48
    Deshalb wird ja derzeit mal wieder „Lebensraum“ im Osten klar gemacht…….

  23. Der alleinige Anreiz der Asylanten ist Geld. Wenn der Bargeldhahn abgedreht wird und nur noch Sachleistungen wie Einkausgutscheine für Tafelläden und Kleiderkammern gewährt werden, ist D nicht mehr attraktiv für Glücksritter aus aller Herren Länder. Der verfolgte Flüchtling wird dankbar sein, hier Schutz zu haben, die anderen suchen sich Jobs oder hauen ab. D ist nicht verpflichtet alles und jeden zu allimentieren, der nach D einwandern will. Es wird nur noch die Miete für drei Monate übernommen, danach hilft die Bundespolizei den Asylanten unser Land zu verlassen. Andererseits, die Grünen haben oft mehrere Häuser und Wohneigentum, da können sie ihre Goldstücke aus eigener Tasche durchfüttern. Das Bundestagsgehalt macht möglich.

  24. Jetzt habe ich die Lösung für das Flüchtlingsproblem.
    Wir verschenken unseren Wald an die Flüchtlinge!
    Mit der Auflage, kein Brennholz daraus zu machen, auch keine Rehe, Wildschweine oder Wölfe zu jagen, zwecks Schlachtung. Und Feuer im Wald zu machen zwecks Wildschwein Braten ist verboten.

    Dann hat jeder Flüchtling seinen eigenen Baum. kann in dem Baum wohnen, sie können ihre Hängematten dort ausbreiten. Schlangen gibt es auch keine.
    Dann ist auch der Baum nicht mehr so allein, hat eine Ansprache, lernt alle Sprachen.
    So können sich auch unsere Bäume intellektuell weiterentwickeln.
    So sind die armen Flüchtlinge dann alle auch nachts vor wilden Tieren sicher. Die Geschickten unter ihnen können sogar ein Baumhaus bauen, haben dann ein eigenes Haus im Baum.
    Und die Geschäftstüchtigen unter ihnen können sonntags von den Krautköpfen „Wegegeld“ verlangen, wenn die in dem Wald spazieren gehen wollen. Dann ist das Arbeitsproblem gleich mitgelöst.

    Und alle deutschen Frauen, die keinen Mann abbegkomen, können sich zwecks Partnersuche im romantischen Wald beglücken lassen. So hätten wir auch das lästige und leidige „Vergewaltigungsproblem“ gelöst.

    Deutschland hat 90 MILLIARDEN Bäume.
    Also wer sagt es denn, die 80 MILLIARDEN der Erde können wir problemlos verkraften, können ihnen auch gleich noch jedem einen eigenen Baum dazu schenken!

    Und in dem schönsten aller deutschen Bäume, hat sogar eine ganze Familie Platz, ach was, ein ganzes afrikanisches oder orientalisches Dorf:

    Genau, im Freiburger Mühlwald in Freiburg Günterstal! Es handelt sich um den größten Baum Deutschlands, um eine 106 Jahre alte Douglasie namens Waldtraut vom Mühlwald. Sie misst stolze 67 Meter und ist somit nicht nur der höchste Baum im Schwarzwald, sondern hält den Rekord des höchsten Baums Deutschlands!

  25. Warum brauchen wir seit Bestehen der BRD jetzt plötzlich ein gesetzliches Messerverbot in Bussen und Bahnen?

    Kommen jetzt Leibesvisitationen durch Faeser höchstpersönlich?

  26. Was haben Sozen, Grüne, Neger und andere Asylbetrüger gemeinsam?

    Genau!

    Sie zerstören Deutschland!

  27. Ach ja, diese herzensguten Grünen.

    Für die neu hinzukommenden Konsumenten müssen wir Energie erzeugen.

    In D stehen jetzt 30.000 Windräder mit einem Rotordurchmesser von knapp 100 m.
    Nebeneinandergestellt entlang der Autobahn A7 (960 km) sind das dann
    drei Reihen oder umgerechnet eine Reihe mit 9 Rotorblättern.

    Geplant ist eine Verdopplung, so dass rechnerisch eine Mauer mit einer Höhe
    von 100 m entsteht und jedes Windrad 18 Rotorblätter hat.

    Tolle Aussichten für das „Klima“ und die Landwirtschaft (Lebensmittelpreise).

  28. Der erste Dieb kommt als Bettler. Ist er drin, macht er die Tür für die anderen auf. Man könnte sich in den Arsch beißen, weil der Wirt so gelähmt wird, daß er das nicht mehr begreift. Man kann aber nichts mehr machen. Das ist wie bei der Wespe, die einer Made so viel Gift ins Gehirn spritzt, daß diese organisch weiterlebt, wenn sie ihre Eier im Madenkörper ablegt. Erst wenn die neuen Wespen schlüpfen, hat die Made ausgedient. Von innen aufgefressen.

  29. Warum nicht? Jeder, der ein Zimmer frei hat, wird selbst dort einziehen und den Rest der Wohnung bzw. des Hauses den zugelaufenen Goldstücken überlassen. Selbstverständlich obliegen die hausfraulichen Pflichten auch weiterhin den Kartoffeln. Das finde ich sehr gut, denn sie haben das gewählt und es wird Zeit, dass sie die Quittung bekommen.

  30. Taurus1927 11. Juni 2023 at 11:07
    „An der FU Berlin habe ich Politikwissenschaften studiert und war seit 2018 als Fraktionsreferent in der BVV Berlin-Mitte tätig.“
    Und das wars dann? Und noch nicht einmal was „mit Medien“ gemacht? Und wie viele hat der „Herr“ schon selber aufgenommen und steht da finanziell ein? Keinen? Dachte ich mir.
    https://www.jian-omar.de/about/
    ————–
    Einer der zahlreichen abgebrochenen Studenten. Wer je eine Abschlußprüfung machen mußte, ob als Handwerker z.B. den Meister, als Student den Magister oder das Staatsexamen, der weiß, auf was es da ankommt, nämlich darauf, einer Extremsituation standzuhalten, sich der auszusetzen und sie zu bestehen.

    Die grünen Häschen in der Politik waren dazu nicht in der Lage,
    die wursteln sich durch bis nach oben.

  31. Ganz einfach .
    Jedem Grünen, und jedem der auf den “ wir haben Platz “ Demos war . . . .
    Sind ja leicht raus zu finden dank Biometrischen Bildern im Ausweis und Führerschein . . . .. .
    Pro freiem Raum so 5 Flüchtlinge zuweisen !!
    Bei Single Frauen natürlich noch 2 ins Bettchen 😉
    Dann gehts schneller .
    Dazu noch die Verpflichtungserklärung zwingend unterschreiben und fertig ist die Laube !!!
    Und es können kommen bisch die Büchsen platzen !!!
    Wie sagte Pia Klemp Migrantenbootskapitänin, die Nachfolgerin von Carola Achselurwalt Rackete so schön .
    “ Ich sehe See-Rettung nicht als humanitäre Aktion, sondern als Teil eines antifaschistischen Kampfes „.
    Quelle, Otto, Neckermann . . . . 😉
    > https://mosereien.org/migration-als-waffe-im-antifaschistischen-kampf/?fbclid=IwAR2XbTzN7H7mqKDtP8F5YFOdl1xDXEuRAFT376GeExaGbbq-LiEzBTtZTgo https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E
    > https://frankfurt.de/leistungen/SonstigeKategorien-9999999/Einladung-fuer-Besucher-aus-dem-Ausland-Verpflichtungserklaerung <

  32. Ich denke eben an meine eigene Studienzeit, da ich als Student zur Untermiete wohnte. Welch ein Horror an Anforderungen ans Verhalten! Wie froh war ich, in ein Studentenwohnheim zu ziehen!
    Irgendwie gönne ich es den Goldstücken, das einmal zu erleben, wie Deutsche ihre Untermieter gängeln.

  33. „……….einen oder mehrere Flüchtlinge bei sich in ihren Privatwohnungen und Häusern aufnehmen würden. Dort könnten sie dann „das Leben täglich neu aushandeln“, wie es die Integrationsbeauftragte der SPD, Aydan Özoguz, 2015 einmal vorgeschlagen hatte.“
    ————————————

    Tja, wie „verhandelt man das Leben“ gegenüber einem Messer tragenden ***MOD: gelöscht***? Wird man diese „Verhandlung“ überleben?

  34. @ Goldfischteich 11. Juni 2023 at 12:59

    Sie waren hoffentlich nicht in Schwaben als Student zur Untermiete. Schön pietistisch verbohrt und Kehrwoche statt Damenbesuch. Aber keine Sorge, bei Goldstücken wird man die tolerante Seite herauskehren. Nicht, daß die Leute reden, man sei gegen Ausländer.

  35. @ Goldfischteich 11. Juni 2023 at 13:02
    ————————————
    Der Brad hat eine 25 mm Bushmaster Kanone, auch als Kartoffelweitwurfgerät bekannt.

  36. OT

    THOMAS RÖPER:

    „Endspiel“
    Die Suche der USA nach einem Ausweg aus dem Ukraine-Abenteuer

    Ich habe den Artikel aus Foreign Affairs, in dem die US-Politik erneut aufgefordert wird, einen Ausweg aus dem Ukraine-Abenteuer zu suchen, bereits übersetzt. Hier werde ich den Artikel und seine Auswirkungen analysieren.

    von Anti-Spiegel
    11. Juni 2023 07:00 Uhr

    Samuel Charap, der bei der RAND-Corporation im Januar das Papier mit dem Titel „Einen langen Krieg vermeiden – Die US-Politik und der Verlauf des Russland-Ukraine-Konflikts“ (Avoiding a Long War – U.S. Policy and the Trajectory of the Russia-Ukraine Conflict) veröffentlicht hat, hat nun auch in Foreign Affairs, der Zeitung des Council von Foreign Relations, einen langen Artikel veröffentlicht, der für seine Empfehlung, die Kampfhandlungen in der Ukraine zu beenden, wirbt und sie detailliert ausführt.

    Ich habe erst vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass die US-Regierung offenbar bereits zaghaft einen Ausstieg aus dem Ukraine-Abenteuer vorbereitet, also versucht, die Vorschläge aus dem Papier der RAND-Corporation umzusetzen.

    Die Veröffentlichung des neuen Artikels von Charap in Foreign Affairs ist für mich ein weiterer Hinweis in diese Richtung, denn neben RAND ist das Council on Foreign Relations einer der mächtigsten Thinktanks in den USA, die die US-Außenpolitik bestimmen…

    Wer in den USA die Politik macht

    Zum Verständnis muss man wissen, dass die (Außen-)Politik der USA keineswegs von der US-Regierung entwickelt wird. Das tun die mächtigen Thinktanks der USA, wobei die RAND-Corporation und das Council on Foreign Relations zu den mächtigsten dieser Thinktanks gehören. Das ist keine Verschwörungstheorie, das wird in Washington recht offen gesagt und vor allem kann man es selbst überprüfen…

    …von 2019 aufgezeigt (meinen Artikel finden Sie hier). In der Studie hat RAND auf 354 beschrieben, wie die USA gegen Russland vorgehen und Russland „überdehnen“ sollten, um es zu schwächen.

    Über diese Studie habe ich 2020 eine 20-teilige Serie geschrieben und die von der RAND-Corporation vorgeschlagenen Maßnahmen im Detail aufgezeigt. Zwei Jahre später hatte die US-Regierung fast alle „Empfehlungen“ aus der RAND-Studie umgesetzt. Daran sieht man die Macht dieser Thinktanks und wer im Westen tatsächlich die Entscheidungen trifft:

    Es sind die Geldgeber dieser mächtigen Thinktanks. Im Falle von RAND und dem Council on Foreign Relations sind das unter anderem die US-Rüstungsindustrie und US-Oligarchen, wie zum Beispiel Rockefeller, George Soros, Bill Gates (siehe hier und hier) und andere…

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-suche-der-usa-nach-einem-ausweg-aus-dem-ukraine-abenteuer/

  37. das Essen für unsere neuen Untermieter gibt es im „Katzentempel“
    kein Witz, gibt es wirklich, bald auch in deiner Stadt, ob man mit Mäusen bezahlen kann? Fraglich.
    https://katzentempel.de/
    Vegane Speisen nach Katzentempelrezeptur und die Gegenwart unserer Tempeltiger – Katzentempel sind Restaurants mit besonderem Wohlfühlfaktor….

    Die Gäste stochern im Salat, und die Katzen hauen sich fette Mäuse ins Maul.
    Guten Appetit.

  38. Die Bilanz des Grauens vom linksgrünen Schweinsgesindel:

    1.
    Billionen € wurden verbraten für irgendwelchen Klimascheiß, der nicht nachweisbar ist.

    2.
    Die Energiepreise sind 6 x höher als deren mögliche Herstellkosten.

    3.
    Die Landschaften wurden mit Windrädern verhunzt.

    4.
    Das Artensterben nahm durch monokulturalem Maisanbau drastisch zu.

    5.
    Millionen t Insenkten werden jährlich durch Windräder zerschreddert.

    6.
    Deutschland hat die höchsten Steuern- und Abgabenlast auf der Erde.

    7.
    Die Armut in der Breite hat stark zugenommen.

    8.
    Deutschland wurde mit angelockten Negern etc. überschwemmt.

    9.
    Die Ampelregierung hat Russland den Krieg gegen den Willen der Mehrheit des Volkes erklärt!

  39. Warum nicht mal Eigeninitiative zeigen? So quasi als „Test“ könnten Sie doch Ihre Wohnung für 4 Wochen einer dringend gesuchten Fachkraft…oder mehreren…überlassen und fahren für die Zeit in Urlaub. Miete + NK für diese Zeit übernehmen Sie als Gutmensch natürlich. Bei Ihrer Rückkehr werden Sie ja dann sehen, ob Auswandern nicht die bessere Wahl gewesen währe. 😉

    So könnte sich das der bekannte Mitarbeiter im Supermarkt zumindest vorstellen.

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.unterkirnach-fluechtlinge-kommen-vermieter-teuer-zu-stehen.3933e8b5-443e-4a2a-8d4e-41f66d5ea49f.html
    ———————————————————————————————-
    wildcard 11. Juni 2023 at 11:57
    Ich habe eine gemütliche 84 qm Wohnung und wenn die Mir einen ***MOD: gelöscht*** aufzwingen wollen, wandere Ich halt eher aus!

  40. Wenn das nicht reicht, einfach Auflagen zum Klimaschutz fordern die niemand einhalten kann.
    Die Gebäude dann einkassieren und nach Gusto weiternutzen.
    Vlt ist das mit dem „Freiwillig“ wen einziehen lassen um besser mit den Kosten auszukommen ja ein faires Angebot LOL

  41. @ Na Troll 11. Juni 2023 at 14:30

    Das ist ja geplant. Habeck will über die EU Heizungsvorschriften, die extrem streng sind. Keine normale Heizung erfüllt diese Norm.

  42. @ nana nanu 11. Juni 2023 at 12:18

    wenn der Asylantrag abgelehnt wird, darf es nichts mehr geben. Au ch keien Sachleistungen. Illegale bleiben sonst noch länger im Land.

  43. @ Haremhab 11. Juni 2023 at 14:39
    @ nana nanu 11. Juni 2023 at 12:18

    wenn der Asylantrag abgelehnt wird, darf es nichts mehr geben. Au ch keien Sachleistungen. Illegale bleiben sonst noch länger im Land.
    —————————————–
    Auf keinenFall, da die sich sonst „alternative Versorgungsmöglichkeiten“ erschließen ! Siehe Rohingya .

  44. @ jeanette 11. Juni 2023 at 12:21
    Von deutschen Aktivistenden können die sich dann Zeigen lassen, wie man auf Bäumen lebt und mit Kot um sich schmeisst…….

  45. Wieso bezeichnet er sich als Kurde?
    Wenn Omar in Syrien geboren wurde, hat(te) er einen syrischen Pass, ist also Syrer.

    Oder isser etwa ein völkischer Nazi?

    Und warum bietet die grüne Partei völkischen Nazis eine Heimat?
    Die letzte Frage ist eine rhetorische Frage…

  46. Und zum Vorschlag an sich:

    Dürfen die Indigenen in einer Wohngemeischaft noch Weihnachten und Ostern feiern und Schweinefleisch auf dem Kommunalofen braten oder gibt das Mekker mit den Mekkerköppen aus Mohammedanistan?

  47. https://www.bild.de/politik/2023/politik/nach-uebergriffen-in-bahnhoefen-faeser-will-messer-verbot-in-zuegen-und-bahnhoef-84280380.bild.html

    Im vergangenen Jahr hat die Polizei in NRW insgesamt 5081 Fälle mit dem Tatmittel „Stichwaffe“ erfasst. In 625 Fällen wurde laut Innenministerium dabei ein nach dem Waffengesetz verbotenes Messer benutzt, in 4343 Fällen ein sonstiges Messer und in 113 Fällen eine andere Stichwaffe.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/immer-mehr-fluechtlinge-in-deutschland-ist-es-wirklich-so-schlimm-84280922.bild.html

    Allein im Jahr 2022 ist das Land durch Einwanderung um 1,5 Millionen Menschen gewachsen.

    Die Stimmung in der Bevölkerung ist extrem gereizt.

    Joachim Walter (CDU), Landrat im Landkreis Tübingen (Baden-Württemberg):

    „In unserem Kreis kommen auf 230.000 Einwohner aktuell 4300 Flüchtlinge. Ich gehe davon aus, dass die Dunkelziffer noch mal höher ist. Und der Zustrom ebbt nicht ab.

  48. Haremhab 11. Juni 2023 at 14:36

    Na Troll 11. Juni 2023 at 14:30

    Dazu müsste die Habdreck-Diktatur nur den zulässigen CO-2-Ausstoss pro Wohnung festsetzen und an die Anzahl der Bewohner binden, dann heisst es frieren oder sich parasitieren lassen.

  49. Und an Omar sieht man wieder sehr deutlich, warum eine Vergabe der Staatsbürgerschaft und die damit einhergehene Erlaubnis, politisch tätig zu werden, nur nach einer eingehenden Solidaritäts- und Loyalitätsprüfung zu gewähren ist:

    Omar macht keine Politik für Deutschland und uns Deutsche, Omar macht verfassungswidrig Politik für seine Leute.

  50. Maria-Bernhardine 11. Juni 2023 at 10:55

    NUR MAL SO:
    Wohnt der Araber Omar schon in
    der Abstellkammer einer Single-Frau
    oder liegt er gleich im Bett bei ihr?

    Vielleicht wohnt er ja bei Ricarda unterm Bett und möchte auf diese Art und Weise aus dieser beklemmenden Situation raus?

  51. Die EU-Asylverschärfung ist eine einzige Lüge.

    Syrer und Afghanen dürfen weiter illegal einreisen

    es ist jetzt sogar so, dass die illegale Einreise jetzt quasi bei Grenzübertritt entgegen dem GG schon legalisiert wird.

    Jetzt werden noch viel mehr sogenannten Flüchtlinge als bisher schon bei der Angabe ihrer Identität lügen. Schon im Zuge der Grenzöffnung ab 2015 ist bekannt, dass viele eine falsche Identität angegeben haben, das wird jetzt wahrscheinlich enorm zunehmen.

    DEUTSCHER ALLEINGANG
    Trotz EU-Einigung -Baerbock will weiter Syrer und Afghanen nach Deutschland holen
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/trotz-eu-einigung-deutschland-baerbock/

    Jetzt werden die Asylzehlen erst recht explodieren, weil nur noch die BRD Illegale aufnimmt.

    Der Zusammenbruch der BRD ist nur noch eine Frage der Zeit.

  52. Erstmal müssen alle Personen wie Till Schweiger usw. ihre Wohnungen , Häuser zu Verfügung stellen , da sie sich für Migranten , Asylanten stark gemacht haben.

    Wollte Schweiger 2015 nicht ein Asylheim eröffnen ? Jetzt hat er eins im eigenen Haus !

  53. Vor allem Familien mit Töchtern im integrationsförderndem Alter von 2-12 werden händeringend gesucht…

  54. Mantis 11. Juni 2023 at 15:52

    Geschlagene drei Jahre versuchen die grünen Fachkräfte jetzt schon, ihre Parteizentrale mittels der Habeckschen Wärmepumpen-Grals-Lösung zu beheizen.

    Die Betonung liegt auf Fachkräfte und versuchen.

    Die Grünen scheitern seit dreieinhalb Jahren daran, in ihre Parteizentrale in Berlin-Mitte eine Wärmepumpe einzubauen. Eigentlich wollte die Partei den Umbau ihrer Bundesgeschäftsstelle in Berlin nutzen, um neben der Sanierung der Räume auch das Heizsystem zu erneuern und klimaneutral zu machen. Doch Recherchen des „Spiegel“ zeigen, dass die Grünen dabei bislang kaum Erfolg und viele Rückschläge zu verkraften hatten: Die Pumpe läuft noch immer nicht. Auch die sonstigen Umbauarbeiten sind nicht abgeschlossen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245770810/Gruene-versuchen-seit-Jahren-vergeblich-eine-Waermepumpe-in-die-Parteizentrale-einzubauen.html

    Bin gespannt, wann dem reaktionären Hassblatt „WELT“ wegen Majestätsbeleidigung der Mund verboten und die Tastaturen beschlagnahmt werden.

  55. Ein BILD des Jammers, so wie unser gesamter Journalismus.
    Ein Foto vom höchsten Baum Deutschlands
    zeigt die Kunst unserer Journalisten, hier Fotojournalisten.

    Sie sind entweder zu blöd, um einen Baum zu fotografieren, oder sie wissen gar nicht was ein Baum ist.
    (Wo ist er denn der Baum? Gehört die Rinde auch dazu? Soll ich mit graben beginnen, vielleicht ist er unter der Erde? Google doch mal was ein Baum ist!)

    Nur ein Stück Stamm ist zu sehen!!
    Und genauso ist die komplette Berichterstattung auf allen Ebenen.

    Nur ein Stück vom Stamm ist zu sehen, das gesamtes Geäst und Blätterwerk ist versteckt, nur ein paar Blätter lugen hervor. Dazwischen blendet auch noch die Sonne. So wie allgemein unsere Nachrichten gehalten werden unvollständig, spärlich, verblendet und kleinlich, nicht informativ, nicht hilfreich eher noch mehr Fragen aufwerfend..

    Der Leser bekommt einen Brocken hingeworfen!

    https://visit.freiburg.de/attraktionen/waldtraut-hoechster-baum-deutschlands

    Kein Sinn für Perspektive.
    Kein Sinn für Abstand.
    Kein Sinn für Beleuchtung.
    Kein Sinn für Orientierung.
    Kein Sinn für Präsentation.
    Kurzum Kein Einfühlungsvermögen sich in den Betrachter versetzen zu können.

  56. Der hinterlistige Plan des Ian Omar / Berliner Gruene, versucht einen weiteren Rohrkrepierer der Gruenen zu installieren.
    Sie wollen Links/Gruene Volldeppen verpflichten, in ihrer Wohnung/Haus, sofern sie es zu einem gebracht haben, Sozialtouristen, Asylbetrueger alle incompatible=unvereinbar mit D/Europaeischen Lebensauffassungen unterzubringen, offensichtlich um sie nach kurzer Zeit in die Haende des Staates/Wohlfahrtsorganisationen der Kirche usw. zu uebergeben, wonach der Steuerzahler insgesamt die erhoehte Rechnung zu bezahlen hat.

  57. Wenn man demnächst einen Turmspringer vom 10 Meter Turm springend fotografiert,
    dann knipst man am besten auch von UNTEN, die fliegende Beine durch die Luft wirbelnd.

    Der Fotograf sollte sich mit Kamera im Wasser aufhalten, muss nur aufpassen, dass ihm der Springer nicht auf den Kopf hüpft.

    Die Leute die nicht fotografieren können werden immer zahlreicher, aber sie tun es trotzdem, werden sogar noch dafür bezahlt.
    Früher konnte/musste jeder halbwegs intelligent Mensch fotografieren können, das gehörte einfach zum guten Ton so wie man mit Messer und Gabel ordentlich umgehen muss. Aber so wie manche mit der Gabel in der Hand wild herumgestikulieren (oftmals auch ganz schicke Frauen), die Gabel durch die Lüfte schwingt und man hin und wieder immer mal den Kopf einziehen muss oder ausweichen muss, damit man kein Auge ausgestochen bekommt, so geht es heute im Selfiland und Fotoland zu.

    Jetzt gibt es mehr Kameras als Sand am mehr, aber wehe wenn ich auf die Bilder sehe.
    Da sind fast immer die Füße überall abgeschnitten, der Hintergrund ist erschreckend gewählt oder wurde erst gar nicht beachtet, wohin oder woher die Sonne scheint, spielt keine Rolle, Hauptsache es klickt.
    Und Leute die ohnehin nicht wissen wie man sich vorteilhaft in Pose stellen sollte, die haben eins richtig drauf, auf fast jeden Foto die zwei Hasenfinger hinter dem Modell in die Luft gestreckt, dieser traurige Witz, will die Gesellschaft einfach nicht verlassen.

  58. …………eigentlich macht das Imperium keine Vorschläge, sondern ordnet an……..Auch lustig “ beim anlaufenden Großmannöver der Militärs über Deutschland hat nur Deutschland das sagen“ ……. lange nicht so gelacht. Deutschland hat wohl die Spendierhosen an, mehr nicht. Welchen Umweltschaden verursacht das Mannöver, welchen CO2 Ausstoß? Wie viele Jahre könnten alle Deutschen dafür Auto fahren?…………

  59. Langsam läßt sich mit Wahnsinns-Gelddrucken, Schuldenmacherei ohne Ende und Schröpfung der kleinen Leute allein das nötige Geld für die Gestattung illegaler Einreisen und die anschließende lebenslange Versorgung nicht mehr aufbringen.

    Gleichzeitig wollen immer mehr Menschen sich nicht mehr für nichts kaputtarbeiten und fahren ihre Arbeitsmotivation zurück.

    Das kann bald heiter werden im schönen bunten Sozialparadies.

    Obendrein muß auch noch ein Krieg finanziert werden, der sich immer mehr in die Länge zieht.

    Da wird wohl bald vieles nicht mehr so laufen wie gewohnt und gewünscht.

  60. Dummsama 11. Juni 2023 at 19:32

    Verschwörungstheorie:

    Eines der maroden Dinger mit Wartungsstau fällt während des „Manövers“ vom Himmel, dem Russen schiebt man`s in die Schuhe und schon hat „man“ den langersehnten Bündnisfall.

  61. @jeanette 11. Juni 2023 at 16:53

    Ist wirklich kein Wunder, da wird nur noch digital und mit der Kamerafunktion vom persönlichen Schmierfon im wahrsten Sinne des Wortes geknipst.
    Fotografieren ist was ganz anderes, hat viel mit Technik zu tun und dass diese auch korrekt angewendet wird (da scheint es bei den heutigen Bildjournaillen schon kopfmäßig auszusetzen)
    Ich bin kein Profi, aber ich fotografiere mit mehreren guten (alten) Kameras, nicht digital, sondern mit dem schönen Rollenfilm in Farbe (Naturaufnahmen) und SW (Architektur/Schatten); das dauert zwar wg. der richtigen Einstellung oder Austausch vom Objektiv, aber es macht spaß, und die Ergebnisse konnten sich immer sehen lassen.
    Das Objekt, das fotografiert werden soll, muss man sich eben gut und genau ansehen.
    Mein Lieblingscousin ist gelernter Fotograf aus dem vordigitalen Zeitalter und hat mich sozusagen auf den Geschmack gebracht.
    Ach ja: die arme Waldtraut hat so ein stümperhaftes, hirnloses Abknipsen nicht verdient; da gehört ein richtiger Fotograf hin, der eine ganze Fotostrecke macht.

  62. In dem „prophetischen“ Roman „Das Heerlager der Heiligen“ von J. Raspail geht ein Teil der Geschichte über ein älteres Ehepaar das die Situation voll Furcht aus Ihrer gefährdeten Wohnung heraus betrachtet. Wie Viele ältere Deutsche wohl jetzt mit dieser kaum aussprechbaren Angst leben?

    Denn eines wissen wir von den Grünen: Ist der Deutsche nicht willig gebraucht Grün Gewalt. Natürlich wird das dann mit verbalen Blendgranaten schöngeredet und die „Guten“ sind die Einquartierten. Böse ist dann mal wieder der Deutsche der sich wehrt.

    Schön hier in der Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, in der Eigentum in den Augen der Herrschenden relativ geworden ist.
    Peter Blum

Comments are closed.