Der Blick in die Glaskugel verrät - es geht bergab mit den Grünen (Foto: Partei-Chefs Ricarda Lang und Omid Nouripour beim Grünen-Parteitag in Karlsruhe).
Der Blick in die Glaskugel verrät - es geht bergab mit den Grünen (Foto: Partei-Chefs Ricarda Lang und Omid Nouripour beim Grünen-Parteitag in Karlsruhe).

Von W. SCHMITT | Eingebürgerte Moslems, westdeutsche Frauen und Beamte sind die drei wichtigsten Wählergruppen der Grünen. Die eingebürgerten Moslems werden in absehbarer Zeit ihre eigene islamische Partei in Deutschland gründen, außer der Umvolkungspolitik hat diese ultrakonservative Personengruppe keinerlei inhaltliche Gemeinsamkeiten mit dem grünen Parteiprogramm. Es ist daher bereits heute erkennbar, dass den Grünen bald nur noch die westdeutschen Frauen und die Beamten als Wähler bleiben werden. Aber werden diese beiden Wählergruppen quantitativ ausreichen, um die Grünen als politisch bedeutsame Kraft in Deutschland am Leben zu erhalten?

Die westdeutschen Frauen sind derzeit noch mit traditionell femininen Politikfeldern wie „Umweltschutz“, „Tierschutz“, „Ernährung“ und verschiedenen Kümmerthematiken (“Soziales“) zu begeistern. Allerdings zeigen sich in dieser Wählergruppe mittlerweile deutliche Ermüdungserscheinungen beim überstrapazierten „Klima“-Thema und die im Ukraine-Krieg neuentdeckte Waffenliebe der grünen Funktionäre war in der weiblichen Wählerbasis dieser Partei ohnehin nur ein kurzes Strohfeuer. Der „Feminismus“ scheint seine besten Jahre hinter sich zu haben, vielleicht hat das Ideal der unverheirateten, kinderlosen, dafür hart arbeitenden Frau ohnehin nie überzeugt. Die Grünen stehen daher aktuell vor der grundsätzlichen Notwendigkeit, insbesondere ihrer weiblichen Kernwählerschaft neue Inhalte zu präsentieren.

Jenseits der erwähnten eher abstrakten Themen werden vor allem westdeutsche Frauen zudem immer unmittelbarer von den konkret spürbaren Auswirkungen der von den Grünen vorangetriebenen Bevölkerungswende betroffen sein. Zum einen werden Frauen im Zuge der Umvolkung in ihrer eigenen Lebensfreiheit eingeschränkt: Man geht angesichts der vielen düsteren Gestalten bei beginnender Abenddämmerung nicht mehr aus dem Haus und achtet bei der Auswahl seiner Kleidung darauf, besonders in westdeutschen Großstädten nicht allzu offensichtlich islamische Modevorschriften zu missachten.

Zum anderen werden viele junge Frauen, die heute noch in mädchenhafter Naivität Ricarda Lang, Claudia Roth und Greta Thunberg hinterherlaufen, in den nächsten Jahren Mütter werden und sich dann mit dem real existierenden Buntismus in Kindergärten und Schulen auseinandersetzen. Babylonisches Sprachenwirrwarr, Disziplinlosigkeit, Frühsexualisierung, Inklusion verhaltensauffälliger Kinder, hemmungslose Gewalt auf den Pausenhöfen und ein erschreckend niedriges Lernniveau – diese „Errungenschaften“ jahrzehntelangen staatlich-linksgrünen pädagogischen Wirkens werden die Kinder dieser jungen Mütter dort erwarten. Da sich diese Zustände auch in den kommenden Jahren aller Voraussicht nach weiter verschlimmern werden, werden sich viele junge Frauen spätestens im Grundschulalter ihrer Kinder gerade in Westdeutschland, mit der Realität der grünen Auswüchse konfrontiert, von den weltfremden Fantastereien dieser gefährlichen Partei mehr und mehr abwenden.

Bleiben noch die Beamten und die ebenfalls auf Staatskosten versorgten Bediensteten der Sozialindustrie sowie die Millionen von Bettelgestalten, die von Bürgergeld leben. Diese drei Personenkreise sind gleichermaßen darauf angewiesen, dass der Staat ihnen weiterhin möglichst viel Steuergeld der produktiv wertschaffenden, arbeitenden Bevölkerung auf ihr Konto überweist.

Da die Grünen mit ihren ideologischen Wurzeln im kommunistischen Maoismus der 60er Jahre die westdeutsche Altpartei mit der stärksten Bereitschaft zur Ausplünderung des bürgerlichen Klassenfeinds bilden, werden Beamte und die genannten beamtenähnlich staatsalimentierten Personengruppen den Grünen mit größter Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft die Treue halten. Entsprechend ist aus parteistrategischen Gründen zu erwarten, dass die Grünen in der politischen Praxis alles daran setzen werden, die Gesamtzahl der Beamten, staatsabhängigen Sozialbediensteten und Bürgergeldbettler als ihrer letzten und daher wichtigsten Wählergruppe stetig zu erhöhen. Diese parteistrategische Zielsetzung dürfte sich infolge der grünen Regierungsbeteiligungen im Bund und in mehreren Ländern durch weiteren Ausbau des Staatsapparats sowie die gezielte Schaffung von mehr flächendeckender Armut im Land unschwer erreichen lassen.

Fazit: Die Grünen werden in den nächsten zehn Jahren zwar an Bedeutung verlieren, aber nicht völlig aus der politischen Landschaft verschwinden. Sie werden zwei ihrer wichtigsten Wählergruppen, die eingebürgerten Moslems und viele westdeutsche Frauen, verlieren. Sie werden diese Entwicklung allerdings voraussehen und daher alles tun, um ihre treueste Wählergruppe, die Staatsabhängigen, durch weiteren Ausbau der staatlichen Bürokratie und eine Fortsetzung und Beschleunigung ihrer systematischen Verarmungspolitik quantitativ zu vergrößern.

Like
Beitrag teilen:
 

81 KOMMENTARE

  1. Zum Artikelfoto:
    DICK & DOOF
    Aber wer ist wer?

    Ein Späßchen am Morgen
    vertreibt Kummer u. Sorgen.

  2. Die Grünen werden das politisch nicht überleben weil irgendwann jeder am eigenen Leib die Auswirkungen ihrer bürgerfeindlichen und ruinösen Politik zu spüren bekommt. Von ihren planlosen und unqualifizierten Politikern mal abgesehen, wird es immer deutlicher das diese grünen Spinnereien nicht umsetzbar und vor allem nicht finanzierbar sind. Man kann nur hoffen das es in naher Zukunft zu Neuwahlen kommt , sonst hat die Ampel unser Land in 2 Jahren in den bankrott geführt!

  3. @ Der boese Wolf 24. November 2023 at 08:49

    Gastautor / 23.11.2023 / 06:15 /
    Unterwandern Islamisten schwedische Parteien?

    Von Olof Brunninge.

    Sehen wir in Schweden schon deutlicher, was mit Verzögerung auch in Deutschland geschieht? Dort zeigt der Skandal um die Hamas-Beziehungen des schwedischen Sozialdemokraten Jamal El Haj die Gefahr der Unterwanderung der Politik durch Islamisten. Seine Partei verteidigt ihn frenetisch, denn er bindet Wähler in sozialen Brennpunkten…
    https://www.achgut.com/artikel/islamisten_unterwandern_schwedische_parteien

    Jahrelang beriet Sawsans Lieblingsbruder,
    Ayoub Chibli, der ihr Vorbild gewesen sei,
    ein Muslimbruderschafter, die schwed.
    Regierung, bekanntlich ewig Sozis gewesen…
    https://frauenstandpunkt.blogspot.com/2018/12/der-imam-dem-schwedens-sozialdemokratie.html

    Ayoub war Jahre älter als sie,
    hätte ihr Vater sein können.
    Wahrscheinl. kannte sie ihn kaum.
    Sausan ist das zweitjüngste von 13 Kindern.

  4. Auch die deutschen Gutmenschenweiber werden von den Auswirkungen der katastophalen grünen Politik nicht verschont bleiben.
    Linder will jetzt auf Druck der Grünen und Roten den Notfall ausrufen. Das ist nichts anderes als wieder eine neue Trickserei, damit die Klima-Mafia weiterhin ihre Milliarden einstreichen kann. Deutschland ist bereits pleite. Deshalb muss das Bundesverfassungsgericht dafür sorgen, dass die Schuldenbremse unbedingt eingehalten wird. In der Ukraine wird geschossen und gesprengt was das Zeug hält und wir Deutschen müssen das globale Klima retten. Totaler Schwachsinn.

  5. GRÜNE – Statt Wohlstand (fürs Volk) nur Wohlfühlen.
    https://weltwoche.de/wp-content/uploads/sites/3/591631225_highres-1024×759.jpg
    Aber Wohlstand(sbauch) für die Bonzen der Grünen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    NRW-Kreisverband Warendorf der Grünen will auf dem Parteitag „Wohlstand“ aus dem Programm für die Europawahl streichen und durch „Lebensqualität“ ersetzen.

    „Bundesarbeitsgemeinschaft Ökologie“ und der Kreisverband Dortmund unterstützen die Wohlstands-Entsager…

    „Fokussierung auf materielle Sicherheit“ sei in „großen Teilen kontraproduktiv“, stattdessen sollten lieber „gesunde Natur und Lebensmittel“ im Fokus stehen.
    (WIE BEI RICARDA & IRANER OMID?)
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/vor-dem-parteitag-gruene-wollen-wohlstand-streichen-86185492.bild.html

  6. .

    Bündnis 90 / Grüne / Die Ausbildungslosen

    .

    1.) XXL-Bomber „all-you-can-eat“-Ricarda-Lang: Keinerlei Ausbildung

    2.) Nouripour, Krypto-Moslem: Keinerlei Ausbildung

    3.) Katrin Göring-Eckardt: Keinerlei Ausbildung

    4.) Claudia Roth: Keinerlei Ausbildung

    5.) Grünen Ikone „Dany le Rouge“ (=Cohn-Bendit) (*): Keinerlei Ausbildung

    6.) Josef Fischer: Keinerlei Ausbildung
    6.1.) Joschka Goebbels hatte wenigstens abgeschlossenes Studium + Promotion

    .

    Grüne versuchen wissensmäßig auf lückenhaftem Schüler-Niveau, uns die Welt zu erklären
    und sitzen völlig ahnungslos an den Schalthebeln der Macht einer (noch)
    führenden Industrienation.

    .

    Friedel

    .

    PS
    Herr Cohn-Bendit, falls Sie hier mitlesen:
    Wann waren zum letzten Mal Kinderhände an Ihrem Hosenlatz ?

    .

  7. Die Grünen haben mittlerweile einen betonharten Kern von Stammwählern, die sie wieder und wieder wählen, ganz gleich, welche Politik die machen. Die würden ihrem Robert bis in den Untergang folgen.
    Das hat was Religiöses. Der Schmäh-Begriff „Grüne Sekte“ trifft ins Schwarze.

  8. Ohne Zweifel wird es die Grünen, zumindest mit über 5% Stimmenanteil, noch in 10 Jahren geben!

    Das liegt m. E. vor allem am inzwischen niedrigen Bildungsniveau der Unterschicht.

    Wer Regale bei Lidl auffüllt oder Bürgergeld wegen völlig fehlender Qualifikation beziehen muss, ist anfällig für die Wahl der Grünen.

    Diese Personengruppe begreift nichts und kann fast beliebig vorgeführt und manipuliert werden.
    Natürlich auch von den Grünen.

    Verschiedene TV-Sender forcieren zudem die Dämlichkeit dieser Personengruppe mit Sendungen wie „Shopping Queen“, „GZSZ“, „Mein Leben mit 300 kg“ usw..

    Die Lage ist ziemlich hoffnungslos! 🙁

  9. Schaf im Schafspelz 24. November 2023 at 09:36
    Die Grünen haben mittlerweile einen betonharten Kern von Stammwählern, die sie wieder und wieder wählen, ganz gleich, welche Politik die machen. Die würden ihrem Robert bis in den Untergang folgen.
    Das hat was Religiöses. Der Schmäh-Begriff „Grüne Sekte“ trifft ins Schwarze.

    Die Gründe für die Stammwählerschaft sind auch menschlicher Natur:
    durch die Grünen gibt es für viele Lebensversager und Randexistenzen lecker Pöstchen im öffentlichen Dienst mit Aussicht auf Verbeamtung.
    Da man nach 20 Semestern Sozialökologie in der freien Wirtschaft nicht unbedingt die erste Wahl ist und meistens nur mit Zeitarbeitsjobs in Callcentern über die Runden kommen muss, hat man mit den Grünen eine Interessenvertretung par excellence.

  10. Ich habe schon viele Parteien kommen und gehen gesehen. Der Zeitgeist wandelt sich und fegt Parteien weg oder gründet neue. Voraussagen sind deshalb äusserst schwer. Sicher ist, dass nur Parteien der Mitte auf Dauer bestehen, da sie eine breite Wählerschicht ansprechen. Daran könnte die AfD mittelfristig scheitern, wenn ihr Kernthema Zuwanderung an Schärfe verliert. Stammwähler gibt es immer weniger, Wechselwähler immer mehr.
    Das Problem mit der Zukunft ist, dass sie in der Zukunft liegt.

  11. Das 5-jährige Mädchen aus Dublin, das vor einer Krippe, christlichem Symbol, stand, gibt es jedenfalls nicht mehr.

    Dafür demonstrieren jetzt ein rechtsradikaler Mob, der das Töten unschuldiger Kinder einfach nicht hinnehmen und zur Tagesordnung über gehen will. Ebenso die schwer verletzte Lehrerin aus dem Gaza- äh Dublin Kriegsgebiet, wo am hellichten Tag Frauen und Kinder vor weihnachtlichen Krippen ums Leben kommen. Darauf einen halal Glühwein, vegan.
    Und bitte Araber nicht falsch ansehen.
    Ach, aus Algerien nach Dublin. Wollte wohl mal ein Guiness probieren. Denn:
    Ireland is full

  12. Der grüne Sozialismus ist nur die Fortsetzung des Braunen und Roten. Und Sozialisten wissen um die Bedeutung eine Basis für Ihre Macht zu haben. Da sind die Sozialisten einfach cleverer als die Konservativen. Solarenergie, Vegangedöns, Biobauern, etc. Diese Leute haben verstanden was schon die alten Römer wussten:

    „panem et circenses“

    Deshalb wird der Sozialismus nie verschwinden, deshalb wird eine konservative Gegenbewegung immer scheitern. Denn welche wirtschaftliche Grundlage schafft beispielsweise die AfD für Ihre Mitglieder?

    Richtig, Keine.

    Grüße
    Blum, Peter

  13. Es ist schwierig Sachen so zu formulieren, dass sie nicht der Wahrheit zu nahe kommen.

    „Dazu heißt es im Buch:

    „Die grundlegende Ursache für die Uneinigkeit über die Theo­rie des vom Menschen verursachten Klimawandels ist die Bedeutung der natürlichen Klima­schwankungen. Die historischen Daten sind spärlich und unzureichend, insbesondere in den Ozeanen. Es herrscht Uneinigkeit über den Wert verschiedener Beweismittel, besonders über den Wert von globalen Klimamodellsimulationen und Paläoklima-Rekonstruktionen aus geologischen Daten. Uneinigkeit herrscht auch über den geeigneten logischen Rahmen für die Verknüpfung und die Bewertung der Beweise. Und schließlich wird kaum anerkannt, dass einige Klimaprozesse nur unzureichend verstanden werden oder sogar unbekannt sind.“” “

    Ich bin finanziell völlig unabhängig und kann es mir leisten zu sagen, dass der Klima Schwindel ein einziger Betrug ist. Natürlich gibt es keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis, dass CO2 die Welt Durchschnittstemperatur treibt. Es gibt nicht nur keinen einzigen Beweis. Es gibt die absurdesten Vorstellungen, wie Physik nicht funktioniert.

    https://klimanachrichten.de/2023/11/24/durchbruch-bei-der-batterietechnik/#more-3321

  14. DIE GRÜNEN – vollkommen belanglos, diese Frage zu stellen.

    ABER:
    >> Was ist mit der AfD – das ist die entscheidende Frage

    Die Frage, ob es die Grünen in zehn Jahren noch geben wird, die ist aus meiner Sicht völlig belanglos, denn die Kartell-Parteien sind bereits so stark grün-verseucht, dass sie anhezu alles an grün-ideologischen Inhalten selbst in ihr Programm bzw. die reale Piltik übernomen haben.

    Von der Neu-Bevolkung über die Verschwulung der Gesellschaft bis zum Klima-Märchen sind sämtliche grünen Ziele in die Kartell-Einheitspartei eingeflossen.

    Lediglich die Bewegung Wagenknecht hat die Grünen als Hauptgegner eingeordnet.

    Ähnliches gilt für die AfD.

    >> WICHTIG:

    Was die AfD betrifft:

    Hier dürfte sich die Frage eher stellen, ob sie in zehn Jahren noch existieren wird!

    Wenn nämlich die AfD
    >> in ihrem medialen Auftreten
    so dilettantisch weiter macht wie bisher, dann
    >> wird der gesamte Kartell-Komplex die AfD ausradieren
    und der aktuelle Höhenflug wird zerplatzen.

    Ich sah nämlich

    >> die aktuelle Great-Reset- Maischberger-TV-Sendung,

    in der Herr Baum von der FDP und Herr Dr. Gauland als AfD-Eherenvorsitzender zum Thema „rechtsradikale AfD“ diskutierten.

    Ich beurteile dies jetzt einmal sehr emotional:

    Im Ergebnis
    >> erschreckend unanständig und blamabel
    >> das dilettantische Getue von Herrn Dr. Gauland,

    und zwar in Auftreten, im Stil und im Inhalt ohne jede Prägnanz, geradezu eine mitleiderregende Unkenntnis und erschreckende Argumentationsschwäche, die als nachhaltig
    >> parteischädigend wirken wird.

    Eine Partei, die solche Dilettanten für sich (weiter) sprechen lässt (selbst wenn sie früher etwas geleistet haben sollten), ist keine Alternative, sondern voll entbehrlich, denn sie

    >> schreckt den Wähler ab.

    Man sollte Herrn Dr. Gauland den Ehrenvorsitz sofort aberkennen, denn er hat mit seinen dümmlichen (auch anbiedernden) Äußerungen die Arbeit Tausender AfD-Helfer und Mandatsträger „versaut“(um es krass auszudrücken) und zudem die Wählerschaft verunsichert.

    Es wird Zeit, dass die AfD ein starkes Management bekommt und medial rhetorisch und argumentativ versiert auftritt – sonst hat sie keine Chance über den Tag hinaus gegen den Kartell-Komplex.

  15. Der Vernichtungskrieg des BRD-Verbrecherstaates gegen das Deutsche Volk läuft auf Hochtouren.
    Es ist das Jahthundertverbrechen. Bestialisch, heimtückisch, boshaft und irreversibel.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-11/afghanistan-bundesregierung-abschiebung-pakistan

    „Die Bundesregierung will afghanische Geflüchtete mit einer Aufnahmezusage für Deutschland vor den Massenabschiebungen
    aus Pakistan bewahren. „Zu den Schutzmaßnahmen zählt die Übermittlung einer Liste der sich in Pakistan aufhaltenden und in Deutschland aufzunehmenden Personen an das pakistanische Außenministerium“,
    teilte die Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken-Innenpolitikerin Clara Bünger mit.
    Die pakistanische Regierung hatte Anfang Oktober angekündigt, Geflüchtete ohne Aufenthaltsstatus abzuschieben. Nach Angaben der Bundesregierung warten aktuell rund 11.500 Menschen aus Afghanistan,
    die eine Aufnahmezusage der Bundesrepublik haben, auf die Ausreise nach Deutschland. Offiziell nennt Pakistan Sicherheitsbedenken als Grund für die Abschiebungskampagne…“

  16. Ein Kessel Buntes 24. November 2023 at 10:27
    „Die Bundesregierung will afghanische Geflüchtete mit einer Aufnahmezusage für Deutschland vor den Massenabschiebungen
    aus Pakistan bewahren. „Zu den Schutzmaßnahmen zählt die Übermittlung einer Liste der sich in Pakistan aufhaltenden und in Deutschland aufzunehmenden Personen an das pakistanische Außenministerium“,
    teilte die Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken-Innenpolitikerin Clara Bünger mit.

    ********************

    Der pure Wahnsinn!

  17. Ich denke, die Grünen werden sich in den nächsten zehn Jahre in eine Art Agro-Sekte verwandeln, die uns ältere und Alten die Schuld an allem und jedes geben wird. Irrational, ungebildet und arbeitsscheu sind die Grünen bereits. Dazu wird sich dann große noch Aggressivität gesellen, wie sie schon jetzt durch die sog. Klima-Kelber praktiziert wird. Dieser grüne menschle Bodensatz liegt im Moment bei max. 15% und darf man den weiteren Zulauf durch die kommenden Jugendlichen nicht unterschätzen, denn zwischen gilt ja, dass die Folgegeneration immer dümmer und ungebildeter werden und schon deshalb ein vorzügliches Klientel der Grünen darstellen.

  18. .
    Najanu,
    die GrünInnen
    sind eben so sehr
    bescheuert, daß sie
    gar nicht mehr merken,
    wie sehr sie eben
    bescheuert
    sind.
    .

  19. KGE:
    „Das ist Verantwortung. Wir setzen um, was in dieser Koalition möglich ist. Jeder weiß, dass wir anders handeln würden, wenn wir ganz allein regieren würden.
    Wenn ich nur mit den Leuten rede, die mich bestätigen, bringt das niemanden weiter. Reibung erzeugt Wärme, und das ist gut für eine Gesellschaft.“
    https://web.de/magazine/politik/katrin-goering-eckardt-ampel-koalition-zusammenraufen-38898800
    …die Hütte brennt und KGE empfindet das als „Wärme“.?

  20. Statt auf Wessi-Frauen herumzuhacken,
    lieber fragen, was die AfD tun könnte,
    um mehr Frauen zu gewinnen.
    ++++++++++++++++++++++++
    Die Ossi-Frauen, die ich kenne, sind
    nach 89 in den Westen abgehauen u.
    stark arbeits- u. konsumorientiert:

    Ein Fall Alleinerziehende, heute Ende 40
    machte Karriere im Einzelhandel, ihren
    Sohn stets zur Tagesmutter abgeschoben,
    statt Sozialhilfe kassiert, Wochenende
    bei ihren Eltern oder dem jeweiligen
    Lebensabschnittsgefährten, einer war
    immer garstig zu dem Jungen.

    Den Jungen immer mit Gütern überhäuft.
    Sie u. ihre Eltern ein Loblied auf
    DDR-Kindergärten singend.

    Die andere, meine Nachbarin, Mitte 80
    wählte noch nie in der BRD, obwohl
    sie einen Rathausfuzzi als 2. Ehemann
    hatte. Jetzt ist sie Witwe u. im Kaufrausch.
    Jeden Tag bekommt sie Päckchen u.
    Pakete, weil sie bei TV-Kaufsendern
    bestellt.

    Ob meine beiden poln. Nachbarinnen
    wählen weiß ich nicht. Sie sind auch
    Mitte 80 u. ich glaube Schlesierinnen.

  21. Natürlich wird es die Grünen noch geben, vermutlich bis in alle Ewigkeit unabhängig vom Wahlverhalten der Deutschen oder der Passdeutschen solange diese von fremden Mächten finanziert werden. Aber auch die Grünen werden irgendwann mal in der Realität ankommen und merken dass deutsche Panzer gegen Russland (noch) nicht mit Solarstrom fahren.

  22. Es gibt zuviele grün geprägte Wähler, das werden unbeirrbare Stammwähler bleiben. Dazu kommt noch, dass sie beim Zählen der Wählerstimmen in Wahllokal und im Rathaus bei der Auswertung der Briefwahlstimmen immer mit dabei sind. Und was die vergrünte Lehrerschaft bei unserem Nachwuchs weiter anrichtet, kann nur durch einen neuen und weit gefassten Radikalenerlass gestoppt werden.

  23. klimbt 24. November 2023 at 10:02
    Als ob es bei der AfD nur das Thema Zuwanderung gäbe.
    Glaube Ihnen, dass Sie persönlich möchten, dass diese Partei verschwindet. Wird aber nicht geschehen.

  24. Amos 24. November 2023 at 11:11
    Die grünen Lehrer haben es auch nicht mehr so schön. Werden sie doch von den „schutzsuchenden“ Kindern immer mehr bedroht und nicht respektiert.

  25. Marie-Belen 24. November 2023 at 10:31
    Dass die AfD nur auf 22% kommt glaube ich nicht, nach dem ganzen Migrations- und Schuldenwahnsinn.
    Bei Wilders waren die Progrnosen auch nicht so hoch wie dann das Ergebnis.

  26. @ Marie-Belen 24. November 2023 at 10:34

    Gaza-Araber nehmen wir auch massenweise auf.
    Wieviele davon am Massaker vom 7. Okt. teilnahmen
    oder es feierten will wohl niemand von unseren
    Regierenden wissen.

    Taliban u. Anhänger, Hamas u. Anhänger,
    weißenhassende Neger, gierige Ukrainer –
    alle werden in unser übervolles Land gestopft.
    https://media.4-paws.org/1/0/c/0/10c0af3f4c51a8d750df1b0c43cf8b1bf2a839de/Foie%20Gras-2877×1993.jpg
    Die BRD – eine Stopfgans;
    Vogel friß oder stirb!

  27. Die WETTER PANIK IDIOTEN
    ticken doch nicht ganz richtig.

    „POLARPEITSCHE im ANFLUG!“
    Keine Schneeflocke weit und breit zu sehen und man redet von POLARPEITSCHE!

    Das ist doch eine Frechheit, EINE VERACHTUNG DER NATUR
    von diesem gottlosen PANIKPACK!

    Und von MONSTER WINTER ist die Rede.
    Der Autor sollte dringend eine PANIK THERAPIE machen, uns verschonen mit seinen krankhaften Halluzinationen, zu viel gekifft??

    https://www.bild.de/news/wetter/wetter/wetter-am-freitag-polarpeitsche-mit-schnee-der-frostigste-spaetherbst-seit-2010-86191624.bild.html

    Als es die Tage noch nicht kalt genug war, da weinte man: Gar kein richtiger Winter mehr! Mimimimimi !
    Jetzt wird es kalt, da ist es auch nicht recht.

    Wie hättet ihr es denn gern?
    Welche Temperatur bitte schön darf‘s denn heute sein??

    DAS WETTER und der TOD
    ist die größte GERECHTIGKEIT auf ERDEN!
    Denn daran kann keiner rütteln!

    Vor dem WETTER und vor dem TOD müssen sich alle IDIOTEN beugen,
    ob sie wollen oder nicht.
    Und das wird auch so bleiben bis ans Ende aller Tage!!

    Höhenflug beendet für jeden in der KISTE sechs Fuß unter der Erde, für jedes GROSSMAUL!
    Auch für den MULTIMILLIARDÄR SOROS der schon 95 ist, da dauert es nicht mehr lange!
    Dann werden wir von diesem Ungeheuer endlich erlöst.

    DIE DEUTSCHEN können, wenn auch schon das Land am Arsch ist,
    wenigstens noch einen SERIÖSEN WETTERBERICHT erwarten und nicht so ein UNSINN wie ihn der Bildautor PETER AMENDA von sich gibt.

    Was ist AMENDA überhaupt für ein Name?
    Ist der Autor überhaupt Deutscher?
    Wo kommt er her?

    Und der andere Panikstifter tönt: „Diplom-Meteorologe Dominik Jung von Wetter.net: „Das dürfte die kälteste Phase Ende November/Anfang Dezember werden seit Dezember 2010!“ ECHT? schon wieder der Kälteste, Härteste, Eisigste?

    Man sollte sich wieder angewöhnen jeden zu fragen wo er herkommt!
    Sonst werden die hier zu übermütig.
    Die nächste Frage sollte gleich lauten: „Mit dem Boot oder zu Fuß?“

  28. Wie man deutlich sieht, werden und können sich DIE Grünen nicht vom Trog vertreiben lassen. Die sind deshalb auch so hartnäckig, weil es um ihre eigene Existenz geht und sie meistens keine Alternative haben. Leider muss ich diese Aussage etwas einschränken, weil sie sich sicher per Selbstbedienung gut abgesichert haben, was bei der Aufarbeitung berücksichtigt werden muss.

  29. @pro afd fan
    Es kommt nicht darauf an,was eine Partei noch im Köcher hat, sondern nur darauf, wie sie vom Bürger wahrgenommen wird. Ich habe mir einige Reden von Höcke angehört. 80 % der Redezeit dreht sich um Zuwanderung, Umvolkung und deren Folgen. Dazu ein Schuss Anti-EU und Anti USA. Damit zieht man sicher viele Protestwähler an, weil das Thema aktuell drückt. Den Orban 2.0 zu spielen wird auf Dauer nicht genügen. Auch täglich den Untergang unseres Landes zu verkünden, nützt sich ab wie bei den Grünen der Klimawahn. Den Fehler der Reps. zu wiederholen ist unklug.
    Gerade beim Spitzenpersonal hapert es gewaltig an charismatischer Führung ebenso wie an real umsetzbaren Vorschlägen. Das macht die CDU besser.

  30. ………Bild oben……..das absolute Kompetenzteam……………Wie konnte es so weit kommen?…….

  31. pro afd fan 24. November 2023 at 11:13
    klimbt 24. November 2023 at 10:02
    Als ob es bei der AfD nur das Thema Zuwanderung gäbe.
    Glaube Ihnen, dass Sie persönlich möchten, dass diese Partei verschwindet. Wird aber nicht geschehen.
    ———————————–

    Klimbt ist ein armer Teufel, ein Spießer, ein verkappter Sozialist/Kommunist.
    Alles was diesseits und jenseits der SPD angesiedelt ist, das ist für ihn ein rotes Tuch.
    Es ist wie bei kleinen Kindern, die schauen auf Gegenstände wünschen sich diese entweder herbei oder fort. Manche verstecken ihr Gesicht auch im Kissen, aus Angst vor dem bösen schwarzen Mann.

  32. Die Ricarda wird’s wohl schon noch geben, auch bei Lieferkettenausfällen, denn die hat ja für mind. 10 Jahre vorgefuttert.
    Das Ausmaß der Iraner-Kugel war mir bisher nicht bekannt, „passt aber ins Bild“ (Breitbild 2,35:1 Minimum!)

  33. @ Dummsama 24. November 2023 at 11:51
    ………Bild oben……..das absolute Kompetenzteam……………Wie konnte es so weit kommen?…….
    ———————————————
    Kompetenzteam ? Höchstens an Kühlschrank und Buffet ! Die sollten sich in Gourmand-Partei umbenennen . 🙂

  34. Die Grünen wird es auch noch in 20 Jahren geben. Sie haben so viele unproduktive Jobs geschaffen:
    – beauftragte für jeden Scheixx vom Fahrrad bis zu den Schwulis, – logen und -gogen für durchgedrehte Kiddies, im Bereich „Klima“ mehr Verwaltung, Probleme schaffen und sich dann als Problemlöser aufspielen.
    Es gibt viele Ricarda Langs unter den Grünen. Was sollen die denn sonst machen? Bürgergeld kassieren?
    Wie deutete Aiwanger bei ‚Lanz‘ gestern an: Nichtsnutze in der Politik ohne Ausbildung.

  35. wildcard 24. November 2023 at 12:50
    @ Dummsama 24. November 2023 at 11:51
    ………Bild oben……..das absolute Kompetenzteam……………Wie konnte es so weit kommen?…….
    ———————————————
    Kompetenzteam ? Höchstens an Kühlschrank und Buffet ! Die sollten sich in Gourmand-Partei umbenennen . ?

    .
    Ein untrügliches
    Anzeichen für Dekadenz
    ist auch, wenn die maßgeblichen
    Figuren immer krasser werden
    und kaum noch zum
    Anschauen sind.
    .

    PS.
    Das ist der
    April-Spruch der
    KALENDER-SPRÜCHE
    für das nächste
    Jahr 2024.
    .

  36. Dass die Beamten den Grünen auf Dauer treu bleiben, ist noch längst nicht ausgemacht. Je weiter der Wohlstand sinkt, und je mehr die kulturelle Bereicherung auch die besseren Viertel erreicht, umso mehr Beamte werden sich von den Grünen abwenden. Der harte Kern der Grünverstrahlten wird bleiben, sowohl in der Beamtenschaft als auch außerhalb dieser Gruppe, aber er wird nicht ausreichen, die Grünen nochmal an die Macht zu bringen.

  37. Mit den Migranten wird es auch nichts. Moslems werden ihre eigene Partei gründen. So wie im Ausland. Danach wird von denen niemand mehr grün wählen. Später wählen immer mehr Moslems diese Partei und holen Verwandte nach Deutschland.

  38. A. von Steinberg 24. November 2023 at 10:27
    Ich habe mir die Sendung jetzt angesehen, um mir selbst ein Bild zu machen.
    Ich finde jetzt nicht, dass der Auftritt von Herrn Gauland so schlecht war. Trotzdem wäre auch ich dafür, dass ein jüngerer schlagkräftigerer AfD-Politiker zu solchen Tribunalen teilnehmen sollte. Herr Gauland ist dafür einfach schon zu alt und viel zu freundlich. Hart in der Sache, aber wohlüberlegt in den Worten.
    Also, dieser Baum ist einfach nur abstossend, ein alter böser Mann. Er wirft der AfD vor, dass sie die Freiheit abschaffen will. So ein Blödsinn! Auch habe ich noch nichts davon gehört, dass wir das Herrenvolk sein sollen. Diese Talk-Show ist eine Zumutung.

  39. Maria-Bernhardine 24. November 2023 at 09:01; Ist doch klar, Dick+Doof ist links, rechts davon ist das nichts.

    grosskonsul 24. November 2023 at 09:07; Und was soll das bringen, Grade erst vor wenigen Minuten im ZDF-Mittagsgrauen beim weiterzappen gesehen. Wahlumfrage, wenn heute bla bla blub. SPD, grüne je 15%,
    Halbmondpartei 31, AFD 22. Da sich jede andere Partei, ausser die FW, die aber im Bund keine Rolle spielt weigert, mit der AfD auch nur zu reden, würde es wohl eine Schwampel werden, also dasselbe wie bisher.
    Ob jetzt die kleinsten gelben noch mitspielen dürfen, hab ich nicht mehr in Erinnerung, das spielt aber auch gar keine Rolle, weil entweder Rot oder Grün, möglicherweise auch beide sagen, was zu tun ist. Es wird sich erst was ändern, wenn die AfD auf wenigstens 46% kommt. Weil die unter ferner liefen versammelten Kleinstparteien normalerweise so etwa 8% haben, dürfte die Afd nur maximal die Hälfte dieser Zahl von der Mehrheit entfernt sein. Sonst würden die sich demokratisch wähnenden Parteien jegliche Entscheidungen der AfD boykottieren.

    ghazawat 24. November 2023 at 10:25; Erst vor wenigen Wochen gabs eine Lügensendung auf 3Sat, dem Sender der Rentner umbringen will, da gings wie nicht anders zu erwarten um Klima. Da wurde behauptet dass es vor Beginn der Industrialisierung also so Mitte 18.Jhdt einen CO2 Gehalt von wimre 150ppm gegeben haben soll. Natürlich hat der Typ, der diese Lügen verbreitet hat, mit keiner Silbe erwähnt, woher er diese Werte hat. Auch wenn man angeblich aus dem Eis Rückschlüsse ziehen kann, wann es welche Co2 Gehalte gegeben hat. Wenn ja angeblich das Eis so stark schmilzt, dann ist doch ganz einfach nix mehr da, was man auswerten könnte. Im übrigen, CO2 wurde im 19 Jhdt überhaupt erst erfunden. Woher will man dann 100 Jahre eher irgendwelche Werte hernehmen.

    Maria-Bernhardine 24. November 2023 at 11:39; Hat den irgendjemand hier irgendwas anderes erwartet? Aber wenn jetzt die Israelis den Waffenstillstand ebenfalls für ungültig erklären sind wieder die die bösen. Wie seit Jahrzehnten gewohnt.

  40. Wird es die Grünen in zehn Jahren noch geben?

    Aber sicher doch!
    Allerdings nicht mehr die Melonengröönen (die hängen dann an der frischen Luft) sondern die Islamgröönen.
    PS: Kann natürlich auch noch 20 Jahre dauern, aber so wird’s kommen.

    pro afd fan 24. November 2023 at 14:32

    A. von Steinberg 24. November 2023 at 10:27

    Also, dieser Baum ist einfach nur abstossend, ein alter böser Mann.
    ———————————-
    So einen gibt’s auch in Österreich.
    Der war gestern bei „Talk im Hangar 7“

  41. An der Beseitigung der Grünen wird ja in der Tat derzeit mit Macht gearbeitet. Reichet z.B. durfte das ja hier alle paar Tage machen, bis er seine wahre Natur offen gelegt hat und die AfD als Nazi bezeichnet hat
    Ich will damit nicht sagen, dass Reichelt nicht von seinem brillanten Feldzug gegen die Grünen überzeugt ist, aber ich weiß nicht so recht was der bedeutet. Die Grünen werden also bald bedeutungslos, aber ich weiß nicht wieweit damit die grüne Politik nicht noch erheblich stärker werden wird. Grundsätzlich dürfte r zu Ende sein mit der bRD, aber es kann noch heftig knallen. ich denke auch privat muß man sich als anständiger Mensch bald keinerlei Hemmungen mehr auferlegen, je nachdem wie tödlich das System den Einzelnen angreifen wird.

  42. Ja, auch ich hatte einst die Grünen gewählt.

    Zu einer Zeit, als Pullover strickende Opas in Zigarettenqualmwolken herumdiskutierten.

    Ein Freund der Kernkraft war ich nie, das Abfallproblem ist nach wie vor ungelöst. Und an alle Befürworter: auch Uran wird in den nächsten Jahrzehnten knapp und teuer.

    Es schmerzt mich noch heute, wenn in Städten wie Kiel, Hamburg, Bremerhaven, Aachen und vielen weiteren keine Straßenbahnen mehr zu sehen sind. Energiesparsame und wirtschaftliche Verkehrsmittel wurden von dubiosen Hintermännern abgeschafft, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Amerikanischer_Stra%C3%9Fenbahnskandal

    Unter Rot-Grün sollte dann eine „Börsenbahn“ entstehen, Hartmut Mehdorn wollte an der „Milchkanne Mannheim“ (mind. 500.000 Einwohner im Einzugsgebiet) nicht mehr halten.

    Das heutige Klimagesülz nehmen immer weniger Menschen ernst und die Zuwanderung führt zu noch mehr zusätzlichem Konsum, den wir Biodeutschen bezahlen müssen.

    Die einzige Umweltpartei ist die AfD, die Migration, weitgehend wirkungslose „Klimaschutzmaßnahmen“, sogenannte Bankenrettungen und ein Europa in der jetzigen Form ablehnt.

  43. .

    Zucht-Sau Ricarda Lang bringt immer neue politische Ferkel

    .

    mit Mangel-IQ + Bildungsabbruch hervor.

    .

    7.) Friedel

    .

  44. ZU:
    pro afd fan 24. November 2023 at 14:32
    ———————————————
    Ich kann Ihre milde Beurteilung absolut nicht nachvollziehen, aber es ist eben vieles eine Frage des Anspruchs.

    Es mag sein, dass Sie für Herrn Dr. Gauland Sympathie hegen, aber er hat sich m. E. ziemlich desaströs benommen und in diesem

    >> „Tribunal“

    alle nur möglichen Fettnäpfchen voll betreten und die AfD lächerlich gemacht. Die TV-Tribunal-Redaktion mit Maischberger wird sich ebenso wie Herr Baum maßlos gefreut haben

    Gerade bei einem solchen Hass-Predueger – wie es Herr Baum ist, hätte er gewappnet sein müssen.

    >> Beispiele:

    Alleine schon der Anwurf von Herrn Baum, die AfD verstoße gegen das Grundgesetz, diese Frechheit hätte Herr Dr. Gauland z. B. sofort widerlegen können und diesem FDP-Menschen auch das aktuelle Urteil über den Verfassungsbruch/
    Finanzbetrug der Ampel
    entgegenhalten müssen.
    Zudem hatte Herr Dr. Gauland keinerlei Solidarität mit Herrn Höcke und Dr. Krah gezeigt, da er deren eingespielte Zitate stets mit dem Satz „Hätte ich so nicht gesagt“ kommentierte.

    Statt die AfD als eine echte Demokratiepartei, in der noch diskutiert wird, darzustellen, beließ er es bei seinem
    schwachsinnigen Begriff, wonach die AfD ein „gäriger Haufen“ sei.

    Entsetzlich und erschreckend zugleich!

    Grob formuliert:
    Anstelle von Dr. Gauland hätte man auch einen „Lachsack“ auf den Stuhl legen können – dann wäre weniger Schaden entstanden.

  45. ZU:
    friedel_1830 24. November 2023 at 17:47
    ————————————————-
    Werter Kollege Friedel,
    ich bin zwar auch kein Bewunderer von Frau Lang (aus vielerlei Gründen), aber ich meine, dass auch sie als Frau nicht in ihrer Würde verletzt werden sollte.

    Was links-grüne Vulgär-Akrobaten an Beleidigungen gegen AfD-Frauen anstellen, das sollte man als Rechter nicht gleichermaßen nachäffen.

  46. Grüner Kongress in Karlsruhe
    Partei der Besserwissenden

    Von Jakob Fröhlich
    Fr, 24. November 2023

    Die kleineren Ampel-Partner machen sich überflüssig. Die FDP dadurch, dass sie sich konsequent nicht an ihre Überzeugungen hält. Die Grünen dadurch, dass sie sich an ihre Überzeugungen halten – koste es, was es wolle. Der Parteitag der Ökopaxe ist ein Klassentreffen der Unbelehrbaren…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/partei-der-besserwissenden-gruene-parteitag-karlsruhe/

    Ricky Dicki walzte nach vorne:
    https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2023/11/imago0367337827h.jpg
    Genanz & Dezenz kennt sie nicht.
    Die anderen Grüninnen (w)
    stehen ziemlich breitbeinig da, am
    schlimmsten Lemke, Bundesministerin
    BMUV. Es gehört sich für Frauen nicht.
    Es ist ordinär. Ricarda kann nicht
    anders. Die dicken Oberschenkel geben
    die Beinhaltung vor. Ihr Kleid ist
    außerdem zu kurz.

  47. Die Taktik ist immer die Gleiche:
    -Einwandern,
    -ruhig verhalten,
    -vermehren,
    -Moscheen bauen,
    -Islamverbände gründen,
    -in die Politik gehen,
    -Übernahme…
    Deutschland, Österreich und auch die Schweiz und einige andere
    europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt!
    Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.

  48. .

    An: A. von Steinberg 24. November 2023 at 18:56 h

    .

    ( ZU:
    friedel_1830 24. November 2023 at 17:47
    ————————————————-
    Werter Kollege Friedel,
    ich bin zwar auch kein Bewunderer von Frau Lang (aus vielerlei Gründen), aber ich meine, dass auch sie als Frau nicht in ihrer Würde verletzt werden sollte. )

    .

    _________________________________________________

    .

    Wer hat denn angefangen ?

    .

    Die Grüne Verbots- und Moralpartei, die jeden Baum umarmt und jede Erdkröte über die Straße trägt; aber bei der Halal-Barberei der Moslems = Tiere schächten

    = Luftröhren- u. Halsschlagaderschnitt = minutenlanger (bis 12 Min.) qualvoller Todeskampf) >> dröhnendes Schweigen.

    Frau Lang fordert zum Fleischverzicht auf und dann das:

    https://www.merkur.de/deutschland/baden-wuerttemberg/bild-ricarda-lang-kritik-fleischberge-bierhumpen-coronaviren-bwg-gruene-oktoberfest-91803215.html

    Ricarda ist für mich echt das rote Tuch und eine der wenigen, die ich bewußt ad hominem frontal angreife.
    Anders merkt die das nicht und / oder meine Kommentare gehen im Forums-Hintergrundrauschen unter.

    Frau Langs offenbar ununterdrückbarer Geltungsdrang ist umgekehrt proportional zu ihren kognitiven Fähigkeiten.

    Auch spielt bei der völlig Ausbildungslosen offenbar der Dunning-Kruger-Effekt eine Rolle.

    .

    Friedel

    .

  49. Sehr guter Artikel, bloß was den Verwaltungsapparat angeht, habe ich eine andere Theorie.
    Wie beispielsweise in der Automobilindustrie in den (70er? und) 80er Jahren die Roboter den Menschen die stupiden, anstrengenden oder präzisen Aufgaben (z. B. Schweißen) abnahmen und die Arbeit erleichterten, so wird die KI einfache bis komplexe Arbeiten des Verwaltungsapparats übernehmen und in kürzester Zeit erledigen können. Deshalb fürchtet und bekämpft diese Klientel auch jeden Fortschritt (siehe Fax statt eMail etc.), um ihre eigenen überflüssigen Arbeitsplätze zu halten.

  50. UNFASSBAR: DOOF & DOOF WIEDERGEWÄHLT

    **************************

    Kein Kurswechsel bei den Grünen
    Grünen wählen schon wieder Lang
    und Nouripour zum Vorstand

    Die Grünen haben auf ihrem Parteitag Ricarda Lang und Omid Nouripour in ihren Ämtern bestätigt. Selbstkritik hielt sich in Grenzen.

    ➡ Lang erklärte: »Ich bin so unfassbar stolz darauf, was wir in den letzten beiden Jahren geleistet haben«…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/gruenen-waehlen-schon-wieder-lang-und-nouripour-zum-vorstand-10095032/
    „Unfaßbar“ ist eine
    Lieblingsphrase von Ricarda

    +++

    Aron Boks lebt als Slam Poet & Autor in Berlin:
    „Ricarda sitzt in der Bundesgeschäftsstelle und bedeutet mir, mich ebenfalls hinzusetzen, während ich mich unabsichtlich kollegial nach den Strapazen der laufenden Koalitionsverhandlungen erkundige. Ricarda lächelt ungefähr so lange wie es dauert, um »Danke für diese Frage« zu sagen.

    »Es ist so unfassbar aufregend!«, sagt sie schließlich…“
    +https://taz.de/Gruenen-Politikerin-Ricarda-Lang/!5822618/

    Ricarda Lang @Ricarda_Lang:
    „Mein Freund ist gerade in #Wien, und auch wenn es ihm gut geht, bin ich voller Angst. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es Jüdinnem und Juden dort, aber auch überall anders, gerade gehen muss. Mir fehlen die richtigen Worte. Ich denke an euch. Es tut mir so unfassbar leid.“
    9:15 nachm. · 2. Nov. 2020
    +https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/1323357996202733569

    „Ich bin so unfassbar stolz darauf, was wir in den letzten beiden Jahren geleistet haben“, sagte Lang, die unter anderem die Sicherung der Gasversorgung im vergangenen Winter, das 49-Euro-Ticket oder die Abschaffung des Werbeverbots für Schwangerschaftsabbrüche als Erfolge nannte.
    +https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/gruene-vorstand-ricarda-lang-omid-nouripour-100.html

  51. Dass diese kriegsverherrlichende, naturzerstörende, verlogene Klima-Sekte aus Studienabbrechern, Philosophen, 20jährigen Welterklärern und Berufspolitikern überhaupt so eine Bedeutung in D erlangen konnte, ist alleinig den GEZ-Medien und den Journalisten zu verdanken. Seit Jahrzehnten wurden die Grünen von diesen gehypt, obwohl sie nie (wie auch jetzt nicht) auch nur annähernd die Bevölkerungsmehrheit repräsentierten. Diese hochgefährlichen Phantasten, die von Klima-Lobby-Instituten getragen werden, zerstören Deutschland zusehends! Die genauso gefährlichen wie ahnungslosen grün-wählenden Journalisten / Moderatoren von ARD und ZDF (z. B. Hassel, Will, Miosca) sollten abgesetzt und endlich mit neutralem Personal ersetzt werden! Und die immer von GEZ-Medien eingeladenen „Fachleute“ (alles Grünen-Wähler, wie Lesch, Latif, Fratzscher etc.) sollten mal weniger zu Wort kommen dürfen. Ich bin mir sicher: Dann wäre Deutschland noch zu retten!

  52. A. von Steinberg 24. November 2023 at 18:48
    Wenn ich nicht irre, ist es so, dass die Lügenmedien nur einen vorgegebenen AfD-Politiker einladen. Sie haben sie sich für Herrn Gauland entschieden. Entweder die AfD ist damit einverstanden, oder es darf keiner teilnehmen. Die wissen genau warum. Herr Gauland ist nämlich viel zu höflich für diese Bluthunde.

  53. Wenn die AfD noch stärker wird und davon kann man ausgehen, werden die Grünen die ersten sein, die nach Verbot so einer Partei schreien. Aber na ja, bei uns werden ja Wahlergebnisse für ungültig erklärt…..

  54. Charly1 24. November 2023 at 19:09
    Richtig! So eine feindliche Übernahme beginnt schleichend.
    Vortex 24. November 2023 at 22:50
    Bei der KI geht es den Great Reset Verbrechern grösstenteils darum, dass wir Bürger ständig kontrolliert werden können. Beispiel China.
    FlowerFaeye 25. November 2023 at 02:39
    Sie haben Recht! Unsere Schweinemedien haben die grüne Sekte ständig in den Himmel gelobt. Kritik gab es nie, egal welchen Mist sie auch verzapfte.

    Es darf nicht sein, dass diese kriminelle Hampelregierung ständig das Geld mit vollen Händen rauswirft und nun auf eine aussergewöhnliche Notlage setzt. Das ist massive Veruntreuung von Steuergeldern wie Steuerverschwendung. Dafür muss sie bestraft werden. Ich hoffe sehr, dass Bundesverfassungsgericht lässt diesen Betrug nicht durchgehen.

  55. Ich mach‘ mir, ehrlich, weitaus mehr Gedanken darüber, ob es uns, also das Deutschland, dass wir kennen und auch lieben, in 10 Jahren noch geben wird. Die antideutschen Grünen Khmer sind mir dabei völlig gleichgültig.

  56. ZU:
    friedel_1830 24. November 2023 at 21:48
    —————————————————
    Danke Ihnen für die Rückmeldung.

    Was Sie nun dazu schreiben, das ist m. E. weitgehend eine schonungslose, sachorientierte Beurteilung dieser Person Lang.

    Das dient der markanten politischen Auseinandersetzung mehr als Beleidigungen, die absolut nichts bewirken.

    Auch mir gefällt das wanstige, dumm-dreiste Auftreten und bildungsferne Herumplärren dieser Person keinesfalls, aber dennoch gestehe ich ihr ein Grundmaß an Würde zu.

    Es gehört zur rechten Kultur, andere Menschen im politischen Raum nicht – wie es leider der Kartell-Komplex täglich gegen Rechte veranstaltet – zu dehumanisieren und zu beleidigen.

    Wir als Rechte müssen den links-grünen Gesellslchaftszerstörern auch gezielt zeigen, was zivilisierte Kultur im Sinne des Grundgesetzes im Gegensatz zur grünen Barberei beinhaltet – auch wenn es oftmals schwer fällt.

  57. Der Umgang mit Grünen:

    Wie bekannt, so setzen sich die Anhänger der Grünen aus einer Vielzahl von geistig und bildungsmäßig „buntscheckigen“ Personeen zusammen.

    Darunter sind auch durchaus gebildete Menschen, denen aber nur der (heuchlerische) Anspruch der Grünen auf angeblichen Naturschutz bekannt ist – nicht aber die totalitäre Ideologie als verwetfliches Ziel der Zerstörung unserer Kultur.

    Ich bringe ein Beisiel aus meiner beruflichen Praxis:

    Jährlich führe ich als Fortbildungsversanstaltungen für Studenten aus aller Weelt mehrere sog, Desert-Seminare in Namibia durch.

    Es sind durchweg Gruppen von 20 Personen, die mit fünf Geländefahrzeugen plus meinem Kommandofahrzeug und einem Küchenwagen unterwegs sind.

    Unter diesen Teilnehmern sind überwiegend „grün angehauchte“ Studenten, die ich sehr vorsichtig faktenbasiert an die Realität heranführe, um auch ihnen die grüne Ideologie als einen verzerrten Deckmantel von Machtgierugen offenzulegen. Dies gelingt auch weitgehend, wenngleich insbesondere bei deutschen Studenten am schwierigsten.

    Aber es geht nur über wissenschaftliche Korrektheit, beweisbare Fakten und nienmals durch Überheblichkeit, Beserwisserei oder gar Beleigigungen. Damit kann man niemanden überzeugen.

  58. Die ungewählte, totalitäre Eine-Welt-Regierung ist geplant.
    Sollte die Frage nicht besser lauten, wird es in 10 Jahren überhaupt noch Parteien geben?

  59. Its cool to be white 25. November 2023 at 10:47
    Ja, aber nur wenn wir Bürger, am besten europaweit, vehement Widerstand gegen dieses Verbrechen leisten.

  60. .

    An: A. von Steinberg

    .

    Ihr konstruktiver Beitrag bezogen auf meinen Kommentar-Stil ist berechtigt und hat bei mir einen Nachdenkprozeß ausgelöst.

    Ich schätze Ihren kultivierten Duktus.

    .

    Friedel

    .

  61. Vielleicht werden sich „Die Grünen“ umbenennen wie damals die SED

    Zum Beispiel in „Die Vollgefressenen“

  62. ZU:
    friedel_1830 25. November 2023 at 15:20
    ————————————————-

    OFF TOPIC:
    Vielen Dank.
    Wünsche entspanntes Wochenende.

    Ich bin ab morgen für einige Zeit unterwegs und durchweg nicht online.

    Für alle, die es rein fachlich/technisch interessiert:

    Meine Desert-Camp-Seminare sind stets ausgebucht, ich führe eine Warteliste von rd. 200 Bewerbern.

    Es wird gefahren mit Land-Rover-Defender-Geländefahrzeugen (Dieselfahrzeuge) sowie einem Küchen- und Sanitär-/ Laborwagen auf Defender-Basis plus meinem Range-Rover (Klassik L 322, V8).

    Geschlafen wird aus Sicherheitsgründen (Skorpione, Schlangen usw.) in Dachzelten und in den Fahrzeugen.

    Im Team sind auch fähige (farbige) namibische Mitarbeiter:
    Eine Ärztin, ein weiterer Biologe, ein Mechatroniker sowie zwei Allround-Mitarbeiter für Küche, Labor und als Fahrer.

Comments are closed.