Bürgerkriegsähnliche Zustände in Frankreich. Wird es in Deutschland genauso ablaufen?

Von WOLFGANG HÜBNER | Die erneute Gewaltexplosion im Nachbarland Frankreich wird sich in Deutschland zumindest vorerst nicht wiederholen. Und wenn hierzulande die grünrotschwarze Saat der wilden Einwanderung unheilvoll aufgeht, wird das wahrscheinlich in anderer Weise geschehen als jenseits der Rhein-Grenze. Doch spricht einiges dafür, dass die Folgen in Deutschland dann noch weit tiefgehender sein könnten als in Frankreich. Dort lässt sich das Gewaltpotential der Passfranzosen ganz gut in den vernachlässigten, vom Staat schon weitgehend aufgegebenen Vorstädten verorten und vielleicht auch bekämpfen, wenngleich ohne große Erfolgsaussichten.

Im immer bunteren Deutschland der großen und kleineren Städte ist das Potential potentiell unzufriedener Migranten und Passdeutschen viel differenzierter verteilt. Es ist sozusagen mitten unter den Biodeutschen. Das war und ist bislang ein Vorteil, denn eine Konzentration negativer, auch gewaltbereiter Kräfte wird mit einigen Ausnahmen wie im Ruhrgebiet oder Berlin damit vermieden. Doch schon binnen der nächsten zehn Jahre wird sich mit dem weiteren Absterben der autochthonen Bevölkerung und deren schwachen Geburtenraten die Situation in weiten Teilen des Landes drastisch ändern. Dann müssen keine Autos abgefackelt werden oder Polizeistationen gestürmt werden, sondern können die Passdeutschen politische und administrative Machtpositionen ganz legal übernehmen.

Zwar wird es unter den neuen Herren des europäischen Herzlandes unweigerlich zu Konflikten kommen, die keineswegs nur gewaltfrei ausgetragen werden dürften, aber es wäre eine Illusion zu glauben, davon könnte die dann in die Minderheit geratenen Altdeutschen nach dem Motto „Teile und herrsche“ profitieren. Das wird schon deshalb nicht geschehen, weil die deutsche Minderheit selbst gespalten sein wird unter denen, die sich, gewiss die Mehrheit, mit den neuen Machtverhältnissen irgendwie arrangieren, und der Minderheit, die das nicht akzeptieren will. Die gebildeten, machtbewussten Anführer der aufstrebenden Passdeutschen dürften es verstehen, die primitivere, unzufriedene Schicht des migrantischen Männerheeres zu mobilisieren, wenn sie bei der noch nicht resignierten deutschen Minderheit auf Widerstand stoßen.

Dass Olaf Scholz, Robert Habeck, Friedrich Merz oder Christian Lindner sich dieses Szenario nicht vorstellen können oder wollen, dass auch in der heutigen Bevölkerung immer noch nicht gesehen wird, was kommen kann und wahrscheinlich kommen wird, ist leider hartnäckiger Realitätsverweigerung geschuldet. Doch wenn der nun eingeschlagene Weg in die politisch gewollte materielle und soziale Verarmung Deutschlands fortgeführt wird, können die geschilderten Entwicklungen auch noch früher und noch drastischer Realität werden. Es gibt nicht den geringsten Grund, abfällig auf Frankreich zu schauen – denn Frankreich ist mitten unter uns.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar

Like
Beitrag teilen:
 

116 KOMMENTARE

  1. […] Doch spricht einiges dafür, dass die Folgen in Deutschland dann noch weit tiefgehender sein könnten als in Frankreich […]

    Die westeuropäische Mittelschicht ist ohnehin zu hirngewaschen, schwach, verweichlicht und ohne jedweden physischen Kampf- sowie Durchsetzungswillen, daher haben die wilden Horden mit den einheimischen Weißen überall in Westeuropa denkbar leichtes Spiel.
    Der einzige kleine Vorteil, den andere Länder Westeuropas gegenüber Deutschland haben, liegt hier, dort kann man sich wenigstens an der eigenen Haustür adäquat zur Wehr setzen.
    Ansonsten heißt es für die allermeisten Abducken und Unterwerfung.

  2. Auch hat der Franzose immer noch einen Nationalstolz. Daher kommt auch der aktuelle Konflikt. Der Franzose wehrt sich, verteidigt sein Land. Dieses staatsbürgerliche Selbstverständnis ist den meisten Deutschen aberzogen worden. Der Durchschnittsdeutsche, über die letzten 20 Jahre geprügelt und bevormundet, wird dem Sturm der Migranten nichts entgegenzusetzen haben. Die Volksvertreter sind Vertreter der Islamisten und Staatsfeinde wie Antifa, und sitzen mitten im Parlament.
    Die Hetze gegen die AfD hat demnach nur einen Grund- die letzte Zelle des Widerstandes komplett zu vernichten. Die Übergabe des Schlüssels zum Land soll Widerstandslos, fliessend, vonstatten gehen. Ohne „hässliche Bilder“.

  3. Wie wahr: Wir sind alle Franzosen.

    Uns wird die Rechnung nur später präsentiert.

  4. Jede Modellierung, die auch nur eine einzige Programmzeile mit einer variablen CO2 enthält, ist vom physikalischen Prinzip her falsch
    Ich betone noch einmal gerne ‚jede Modellierung“!

    „Grobe Korrekturen verbergen unrealistische Physik

    Presseerklärung des GWPF

    London, 29. Juni – Die Klimapolitik der Welt basiert auf Computersimulationen der Atmosphäre, die durch und durch fehlerhaft sind. Das ist die Schlussfolgerung einer neuen Studie, welche von Net Zero Watch veröffentlicht wurde.

    Die Studie des US-Klimaforschers Willis Eschenbach beschreibt die Ergebnisse einer Überprüfung des Computercodes der NASA-Klimasimulation Model E. Daraus geht hervor, dass das Modell nicht auf physikalischen Grundlagen beruht, sondern an vielen Stellen grobe Korrekturen enthält, um die Ergebnisse einigermaßen vernünftig aussehen zu lassen.

    Eschenbach sagt dazu:

    „Es ist klar, dass die Physik im Computercode an vielen Stellen einfach falsch ist und zu lächerlichen Ergebnissen führt. Aber anstatt dies zu korrigieren, haben die NASA-Wissenschaftler einfach grobe Korrekturen vorgenommen, um das Problem zu verbergen. Das zerstört die Glaubwürdigkeit der Vorhersagen der NASA.““

    https://eike-klima-energie.eu/2023/07/03/die-der-net-zero-politik-zugrunde-liegenden-klimamodelle-sind-durch-und-durch-fehlerhaft/

  5. Wenn ich in der linksextremen Frankfurter Rundschau schon lesen muss:

    Frankreich dreht durch!

    Dann ist das Realitätsverweigerung in 3 Worten!

    Es sind Jihadis, die einen Machtanspruch erheben, genau wie hier bei uns in Deutschland wo sie überall im öffentlichen Raum immer dreister, frecher und Übergriffiger gegen über uns Einheimischen werden.

    Wenn ich lesen muss, dass in NRW sogenannte Friedensrichter über unserer Deutschen Rechtsordnung stehen und unsere Polizei und Justiz die Straftaten dieser Leute gar nicht mwhr verfolgt, dann muss ich mich fragen, wieso wir diesen Leuten Sozialleistungen zahlen müssen, wenn ansonst unsere Gesetze doch auch nicht mehr für die gelten und die menschenverachtende Sharia entgegen unserem Grundgesetz, wie gerade in NRW geschehen angewendet wird.

    Diese Leute gehören weder nach Deutschland, noch sonstwo in Europa hin.

    Es ist keinem Steuerzahler zuzumuten zur Vollversorgung dieser Leute beizutragen, wenn sie unsere Gesetze nicht akzeptieren und sich hier einfach nur alles nehmen wollen, was sie in den Eselställen aus denen sie gekommen sind nicht bekommen können.

  6. „Grobe Korrekturen verbergen unrealistische Physik“

    Es ist nicht unrealistische Physik, es ist “ gefühlte Physik“ von Leuten, die von Physik keine Ahnung haben.

    Wir hatten das schon einmal während des dritten Reiches, als eine „deutsche Physik“ erfunden wurde, um die „jüdische Physik“ zu widerlegen.

    Wir sollten uns daran erinnern und nicht die Physik nach gewünschten politischen Ergebnissen zurechtbiegen.

  7. Das ist gut analysiert. Schwieriger wird es, einen Ausweg aus diesem Desaster zu finden.

  8. Ich sage immer, wartet bis die Kassen leer sind,
    und das Bürgergeld sinkt oder nicht mehr erhöht wird,
    dann gehts auch hier rund,vielleicht etwas anders,aber
    es wird ebenso Gewalttätig.
    Sie sind nicht gekommen,um hier vegetieren zu müssen.
    Sie wollen Money,Money,Money !

  9. Es gab übrigens lange keinen organisierten Terroranschlag mehr wie 2004 in Madrid usw.. Ich vermute, daß man sich auf höherer Ebene mit den Organisatoren solcher Sachen arrangiert hat, um „unschöne Bilder“ zu vermeiden. Die Gegenleistung wird neben Geld die Zusage einer schleichenden, geordneten Übergabe sein, wie es der Autor beschreibt.

  10. Das Establishment, in diesem Fall ein leitender Regisseur des Tagesspiegel, begrüßen die Migranten-Gewalt und Banden-Kriminalität ganz offen, bei gleichzeitiger Verachtung des Bio-Deutschen-Michel.

    Wer es nicht glaubt, stehe hier:
    https://vm.tiktok.com/ZGJXCR1sS/

  11. Bertl 3. Juli 2023 at 12:30
    Das ist gut analysiert. Schwieriger wird es, einen Ausweg aus diesem Desaster zu finden.

    Den einzigen Ausweg kennt jeder.
    Wird jedoch nicht passieren.
    Deshalb bleibt erst einmal nichts weiter übrig als der Dingen harren, die da kommen.

  12. Das, was hier abläuft, ist auch Krieg…..Mikrokrieg….
    Ich könnte mir vorstellen, daß diese Frau mental behindert ist.

    Immerhin….Bild schreibt „der Deutsche mit türkischen Wurzeln“.

    .

    „FESTNAHME!
    Mann soll 18-Jährige entführt und vergewaltigt haben

    Von: THOMAS GAUTIER
    03.07.2023 – 11:56 Uhr
    Marbach – Er soll sie entführt, zur Diebin gemacht – und mehrmals vergewaltigt haben!

    Polizeibeamte nahmen am Bahnhof Marbach einen 37-jährigen Mann fest. Der Vorwurf: Er soll am 26. Juni eine 18-Jährige in der Türlenstraße in Stuttgart von einem Spielplatz entführt haben.

    ??Der Polizei zufolge kam der Deutsche mit türkischen Wurzeln gegen 14.30 Uhr am Tattag auf die Frau zu und schüchterte sei ein. Was er sagte oder tat – noch unklar. Auf BILD-Anfrage will ein Polizeisprecher nicht sagen, ob und wie gut sie sich kannten. Nur: „Eine Beziehungstat war es nicht.“ Dann habe er der Deutschen befohlen, ihm zu folgen.

    Er soll die Frau in eine Wohnung in Marbach gebracht und dort unter Drohungen festgehalten haben. Laut Polizeisprecher gehört die Wohnung seiner Familie. Die Polizei: „In der Wohnung soll der Tatverdächtige sein Opfer mehrfach vergewaltigt und sie bei gemeinsamen Ausgängen gezwungen haben, Lebensmittel zu stehlen.““
    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/marbach-polizei-mann-entfuehrt-und-vergewaltigt-18-jaehrige-84546288.bild.html

  13. Bertl 3. Juli 2023 at 12:35
    Es gab übrigens lange keinen organisierten Terroranschlag mehr wie 2004 in Madrid usw.. Ich vermute, daß man sich auf höherer Ebene mit den Organisatoren solcher Sachen arrangiert hat, um „unschöne Bilder“ zu vermeiden. Die Gegenleistung wird neben Geld die Zusage einer schleichenden, geordneten Übergabe sein, wie es der Autor beschreibt.

    Die haben sich auf den dezentralen und daher unmöglich zu kontrollierenden „Mikroterrorismus“ in Form von Klein- und Strassenkriminalität verlegt.
    Je überbordender dieser „Mikroterrorismus“ wird, umso effizienter ist seine Wirkung, da unser Rechtssystem damit hoffnungslos überfordert ist.
    Einzelne Terrorgruppen hingegen lassen sich durch geheimdienstliche Mittel, wie Überwachungsmaßnahmen, spielend einfach kontrollieren und bekämpfen.

  14. .
    Seitdem
    Idiologie für
    Demokratie steht,
    ist es unerwünscht, auf
    gesellschaftliche Realitäten
    hinzuweisen; und also ist
    Realitätsverweigerung
    zur Staatsräson
    geworden.
    .

  15. Faeser beim Sommerpalaver
    Hätte dieses Verbrechen durch eine rigidere Abschiebepraxis verhindert werden können?

    Definitiv nein. Der Mann hatte eine Aufenthaltserlaubnis. Aber ich teile die Wut und den Schmerz über dieses widerwärtige Verbrechen. Solche schrecklichen Fälle sind das Schlimmste, was passieren kann. Gerade wenn junge Menschen betroffen sind, geht einem das besonders ans Herz. Die Menschen können sich darauf verlassen: Wir tun alles dafür, um solche Verbrechen in Deutschland zu verhindern.
    https://www.nordkurier.de/politik/bundesinnenministerin-faeser-investiert-milliardensumme-in-neue-loeschhubschrauber-1733292
    …und bei „alten Leuten“ ist es nicht so schlimm?
    Faeser will und kann es nicht verstehen, denkt nur an ihre Karriere und will erste weibliche Ministerin von Hessen werden.

  16. @ Das_Sanfte_Lamm 3. Juli 2023 at 12:39

    Ja, eben. Der einzige Ausweg ist verboten, obwohl er (noch) machbar wäre. Es läuft auf folgendes Ausharren hinaus: Man bleibt – jeder auf seine Art – im Auge des Wirbelsturms sitzen und wartet, bis er sich drumherum an anderen abgearbeitet hat. Wenn das Austoben vollständig ist und der Sturm zum Erliegen kommt, kann man sich womöglich wieder bewegen. Man kann nur hoffen, daß das aufgeht.

  17. .

    Schickt die 1 Mio. Hartz IV – Syrer heim, SOFORT !

    .

    1.) Man kann mittlerweile Strandurlaub über TUI buchen in Syrien.

    2.) Eine Rückkehr ist also zumutbar.

    3.) Keine Geld-Leistungen mehr an Syrer. Nur noch Sachleistungen bis Abreise.

    4.) Gute Heimreise !

    .

    Friedel

    .

  18. Scharia statt Gesetze – Clans zeigen dem deutschen Rechtsstaat wieder den Mittelfinger
    NRW. Syrische und kurdisch-libanesische Clans bekämpften sich tagelang im Ruhrgebiet. Nun schlossen sie, begleitet von TV-Kameras, Frieden. Doch damit zeigen die Kriminellen erneut ihre Verachtung für den deutschen Rechtsstaat. Von Axel Spilcker.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/friedensschluss-nach-krawallen-scharia-statt-gesetze-clans-zeigen-deutschen-rechtsstaat-den-mittelfinger_id_197995497.html
    werden die „Friedensrichter“ demnächst auch Diebstahl und Vergewaltigung nach Scharia Recht bestrafen?

  19. Vor allem hat die linksgrüne Ampel-Pampel-Regierung keinen Plan, obwohl klar ist, dass die Islamisten absehbar auch in Deutschland einen Bürgerkrieg anzetteln werden.

    Richtig wäre es, wenn die Niederschlagung des zu erwartenden Bürgerkrieges durch Islamisten und Negern mit allen Facetten von der Polizei und der Bundeswehr durchdacht und erprobt wird!

    Fangt endlich an!

  20. friedel_1830
    3. Juli 2023 at 12:54
    .

    Schickt die 1 Mio. Hartz IV – Syrer heim, SOFORT !
    ++++

    Nicht nur die Syrer!

    Sämtliche ausländischen Sozialfälle müssen abgeschoben werden!

    Also über 6 Millionen!

  21. Bürger, Landsleute, werdet Mitglied im
    Schützenverein.
    Dann könnt ihr euch wenigstens wehren, wenn
    die Muselmanen der Ansicht sind, sie seien stark
    genug und könnten laut Koran auf die Jagd nach
    den Kuffar ( übersetzt: „Lebensunwerte“ )
    gehen.
    Ganz im Sinne von Par. 32 – Notwehr StGB:

    „Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist,
    um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von
    sich oder einem anderen abzuwenden.“

    Früher hieß es sogar: …..und Sachen von bedeutendem Wert…

    Und das Schöne: schon in den neunziger Jahren hat
    der BGH entschieden, daß es in der Notwehr keine
    Verhältnismäßigkeit der Mittel gibt.

    Man wäre also diesbezüglich schon auf der sicheren Seite.

  22. Frankreich hat wegen seiner Kolonialgeschichte gewisses Problem, da rächen sich nun die Fehler der Vergangenheit, Algerien, Surinam, etc.
    Bei den Briten ist die Sache nicht viel anders. Commonwealth strikes back.

    In Deutschland ist die Sache völlig anders gelagert. Hier wurde ohne Not Lumpenpack aus aller Herren Länder reingepumpt, das sich aufführt wie Wildsau, Axt im Walde oder Marder im Hühnerstall.

    Lichtblicke immerhin jüngst aus Thüringen und Sachsen-Anhalt. Wählen hilft!

  23. Auch diejenigen die ihren Arsch stets für alle Welt offen haben, werden schon bald am eigenen Leib spüren, welche Natter man dort an unserer Brust genährt hat.

  24. @ hans

    Klonovsky wie immer Messerscharf!

    Besser kann man die Vergewaltigung unserer Zivilisation nicht mehr auf den Punkt bringen.

  25. Dass es ähnliche Bilder auch in Deutschland geben wird, erwartet Scholz nicht. „Dafür gibt es keine Anzeichen“, sagte der SPD-Politiker. „Es ist uns ja angekündigt worden von den Schlechte-Laune-Parteien, dass es einen Wutwinter und Wutherbst geben würde. Den gab es aber nicht.“ Auch rechne er nicht damit, dass Frankreich nun ein instabiles Land werde.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article246183990/Sommerinterview-mit-Scholz-Werden-Arbeitskraefte-von-ausserhalb-brauchen-sonst-sind-die-Renten-nicht-sicher.html?utm_source=pocket_saves

    Scholz bekommt seine Regieanweisungen durch „Knopf im Ohr“.

  26. Wie lange wird es dauern, bis ein plündernder Mob auch die buntländer Gutmenschenviertel tobt?

    Ich und meine Kameraden werden dann nicht leichtfertig die Knochen hinhalten um die dortige Klientel zu schützen.

  27. In Deutschland werden Bürger immer weiter entwaffnet. Damit haben es Kriminelle noch einfacher, denn die besitzen immer Waffen. Wenn die auf wehrlose Bürger treffen, wird es schlimm.

  28. Die Tour de France läuft seit Sonnabend. Ein Radrennen durchs Land könnte gefährlich sein. Ob Paris bei der Zielankunft noch steht?

  29. Alles abschieben, was geht. Was wollen die Syrer noch hier? Klar, Geld. Raus, aber dalli. Und die Neger auch. Ich kann die alle nicht mehr ertragen.

  30. es heisst zwar (um die Bürger in Deutschland zu täuschen) Frankreich wäre wirtschaftlich inzwischen auf Augenhöhe zu Deutschland aufgestiegen. Darim läuft Macron Brusttromelnd herum wie King Kong. Wenn man jetzt den Abstieg Deutschlands dank Merkel, rotgrün betrachtet kann aktuell der Gleichstand vielleicht schon stimmen. Aber Frankreich hat sich realistisch durch div. Politik selbst arm gemacht wie eine Kirchenmaus. Das Hauptbugdet kam durch die Übersee Kollonien in die Staatskasse. Kein Wunder dass diese jetzt auf den Zug der Refugee Anarchie aufspringen. Wurde einfach in der EU totgeschwiegen odr natürlich anders dargestellt. Und der kleine Mann in dr EU glaubts auch noch.
    https://www.deutschlandfunk.de/der-westafrikanische-franc-frankreich-und-der-unsichtbare-100.html

    Frankreich kann seinen Status nur mit Ausbeutung der ehemaligen Kolonien halten
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/15/frankreich-kann-seinen-status-nur-mit-ausbeutung-der-ehemaligen-kolonien-halten

    Frankreich ist zwar Atommacht und sonst gar nichts !
    Den aktuellen Wahnsinn und Anarchie ihrer Refugees /und Banlieues hat sich der Nachbar selbst ins Haus geholt.
    Deutschland wird bald folgen. Scholz erzählt etwas vom Pferd mit seinen verrückten Abwiegelungs- und Durchhalteparolen. Logisch was will er sonst tun. Lieb Vaterland magst ruhig sein… wir sind aber längst im rotgrünen Ausnahmezustand – der Input war Merkel – Die Wahrheit stirbt zuletzt.

  31. Noch vor der Abschiebung sämtlicher ausländischer Sozialfälle sollten diese entwaffnet werden.

    Mit sofortigen Razzien und Hausdurchsuchungen müssen sämtliche Schußwaffen, Hieb- und Stichwaffen konfisziert werden.

    Beginnend bei den kriminellen islamischen Clans!

    AfD, bitte sofort übernehmen!

  32. “ Dort lässt sich das Gewaltpotential der Passfranzosen ganz gut in den vernachlässigten, vom Staat schon weitgehend aufgegebenen Vorstädten verorten und vielleicht auch bekämpfen, wenngleich ohne große Erfolgsaussichten.“
    — Und wie? Mit Flaechenbombardieren von Bomber aus?
    Und was wenn die nicht nur Amerkanische Sturmgewehre( Figaro schreibt) aus der Ukraine geholt haben , sondern Stingers auch?

  33. Ich hatte schon beim Großen Einmarsch die Befürchtung, dass ich eines Tages Leben und Gesundheit meiner Familie mit Spaltaxt und Handbeil verteidigen müßte. Mittlerweile wird mir diese Sorge schon fast zur Gewißheit.

  34. Ronja 3. Juli 2023 at 13:35
    Alles abschieben, was geht. Was wollen die Syrer noch hier? Klar, Geld. Raus, aber dalli. Und die Neger auch. Ich kann die alle nicht mehr ertragen.
    — So , so! Und wie mit den umzugehen den die Anallena in Kenia und neulich Brasilien angeworben hat fuer mies bezahlte Jobs in Pflege in BRD?!
    Die sind dann gerade angereist mit Kind und Kegel. Und dann wieder abreisen? Nicht schoen, nicht schoen- Nicht mehr mein Land -wurde eine Bekannte von uns sagen…..

  35. Johannisbeersorbet 3. Juli 2023 at 14:01
    Ich hatte schon beim Großen Einmarsch die Befürchtung, dass ich eines Tages Leben und Gesundheit meiner Familie mit Spaltaxt und Handbeil verteidigen müßte. Mittlerweile wird mir diese Sorge schon fast zur Gewißheit.
    — Wer nicht rechtzeitig abhaut, dem bestraft die Geschichte/ frei nach M. Gorbatschow.

  36. eule54 3. Juli 2023 at 13:10
    friedel_1830
    3. Juli 2023 at 12:54
    .

    Schickt die 1 Mio. Hartz IV – Syrer heim, SOFORT !
    ++++

    Nicht nur die Syrer!

    Sämtliche ausländischen Sozialfälle müssen abgeschoben werden!

    Also über 6 Millionen!
    — Das ist richtig!
    Aber dann muesstet Ihr selber in Schlachthauser, Altenpflege,Spargelfelder und sogar in Bordellen Euch betaetigen…. Fuer Mindestlohn.

  37. friedel_1830 3. Juli 2023 at 12:54

    .

    Schickt die 1 Mio. Hartz IV – Syrer heim, SOFORT !

    .

    1.) Man kann mittlerweile Strandurlaub über TUI buchen in Syrien.

    2.) Eine Rückkehr ist also zumutbar.

    3.) Keine Geld-Leistungen mehr an Syrer. Nur noch Sachleistungen bis Abreise.

    4.) Gute Heimreise !

    .

    Friedel
    ———————————
    Das gleiche bitte uch für die mittlerweile über 1 Mio ukrainischen Faulenzer, die es sich im deutschen Bürgergeld-System bequem gemacht haben. In über 80% des ukrainischen Staatsgebiets herrscht kein Krieg. Also Bürgergeld streichen und ab in den Flixbus Richtung Heimat.

  38. wernergerman 3. Juli 2023 at 14:31

    eule54 3. Juli 2023 at 13:10
    friedel_1830
    3. Juli 2023 at 12:54
    .

    Schickt die 1 Mio. Hartz IV – Syrer heim, SOFORT !
    ++++

    Nicht nur die Syrer!

    Sämtliche ausländischen Sozialfälle müssen abgeschoben werden!

    Also über 6 Millionen!
    — Das ist richtig!
    Aber dann muesstet Ihr selber in Schlachthauser, Altenpflege,Spargelfelder und sogar in Bordellen Euch betaetigen…. Fuer Mindestlohn.
    ———————————
    Ne Werner, Sie haben da was missverstanden. User eule54 meinte sicher nicht die ausländischen Mindestlohn-Malocher, sondern die Millionen Nicht-Deutsche, die es sich im „Bürgergeld“-System bequem gemacht haben und sich zu Hause auf der Couch die Eier schaukeln…

  39. In Deutschland hat alles ganz vorzüglich so gut wie ohne ohne „Einwanderer“ geklappt, geschweige denn braucht hier einer diese Massen.
    Und die Kriminalität war überschaubar, woran das wohl liegt?
    Die meisten von denen hängen am Sozialtropf und/oder werden kriminell, von wegen Spargelfelder und so.
    Die echten Leistungsträger sind nach wie vor mehrheitlich die waschechten Deutschen!

  40. Seien wir doch real!
    BRD ist ein Auslaufmodell. Ein ueberbesiedeltes,dekadendes,gar degeneriertes Land mit aussterbende Wirtschaft.
    Die mit nur 2 Zwecken gegrundet wurde-
    1. Um als Vitrine des Kapitalismus( “Freie Marktwirtschaft“) fuer Osteuropa zu fungieren ,und
    2 Als Kriegsmasse gegen Russland.
    Vitrine ist die keine mehr. Und das schon lange. Als Kriegsmasse kann die noch verbraucht werden.
    Innere Unzufriedenheit entsteht als Folge wirtschaftlichen Zusammenbruchs. Es gibt nicht mehr so viel da zum verteilen, wie es mal war. Aber die Ambitionen der BRD Herscher sind geblieben….
    Das was in Frankreich und auch anderswo in EU statt findet, ist nichts anderes als Verteilungskaempfe. Die werden nur zunehmen.

  41. Ja, ja! habe 10 Jahre die Gelegenheit gehabt zubeobachten wie hervorragend alles bei Euch in BRD funktioniert hat! Uebrall wo dreckiger Arbeit war, koente man Euch- Einheimische am Tag mit Licht suchen.
    Sklavengesellschaft. Auf Resourcen Anderen aufgebaut.Auf Ausbeutung.

  42. wernergerman
    3. Juli 2023 at 14:31
    eule54 3. Juli 2023 at 13:10
    friedel_1830
    3. Juli 2023 at 12:54
    ++++

    Ausländer, die in Altenheimen etc. arbeiten, sind keine Sozialfälle und dürfen nach 8 Jahren bleiben, sofern sie integriert und nicht kriminell geworden sind.

    Mein ehem. Nachbar, ein Kroate mit deutschem Nachnamen, gut deutsch sprechend, bei VW beschäftigt, mußte damals 12 Jahre auf seine deutsche Staatsbürgerschaft warten.
    Er hatte sich darüber nicht beschwert. Ist leider schon tot. 🙁

  43. wernergerman 3. Juli 2023 at 14:52

    Ja, ja! habe 10 Jahre die Gelegenheit gehabt zubeobachten wie hervorragend alles bei Euch in BRD funktioniert hat! Uebrall wo dreckiger Arbeit war, koente man Euch- Einheimische am Tag mit Licht suchen.
    Sklavengesellschaft. Auf Resourcen Anderen aufgebaut.Auf Ausbeutung.
    ——————————
    Was für eine deutschenhassende, gequirlte Sch…Sorry Werner, Sie sind ja noch schlimmer in Ihrem Deutschenhass als die Bauerntrulla aus Südtirol. Somit disqualifizieren Sie sich hier als ernstzunehmender Diskutant. Ich werde Sie daher ab sofort ignorieren.

  44. Dass diese arbeitsscheuen Neidhammel ständig in meine Heimat kriechen, um dann als Loser aus dem Ausland den gehässigen Kauderwelsch in alternative Foren spucken, spricht Bände.

  45. Der letzte Zucken des Westens war die “Gruehne Nachhaltigkeit“ und “Kampf gegen den Klima‘
    Damit war teoretisch ausgedacht die ganze Welt wieder mal, wie vor 500 Jahren, sich zu unterordnen.
    Diesmal fehl geschlagen. Weil andere- 85% der Menschheit hat auf den Westrauber Zug nicht aufgesprungen. Putin gar nicht gescheut mit Euch Krieg zu fuehren!
    Und nun ist der Schlamassel da! Dem Westen bleibt nichts anderes als runter zu gehen. Mit allen Folgen dessens. Der Koenig ist nackt!
    Ich hoffe den Westler bleibt genug Vernunft uebrig deren Niedergang friedlich zu gestalten.

  46. “Dass diese arbeitsscheuen Neidhammel ständig in meine Heimat kriechen, um dann als Loser aus dem Ausland den gehässigen Kauderwelsch in alternative Foren spucken, spricht Bände.“
    Ja! und das nur weil er Euch so gut kennt! Zu gut. Seid doch froh dass er heute das aus dem Ausland macht. Was waere mit euch wenn er in BRD waere…..

  47. Visiting 3. Juli 2023 at 14:59

    Dass diese arbeitsscheuen Neidhammel ständig in meine Heimat kriechen, um dann als Loser aus dem Ausland den gehässigen Kauderwelsch in alternative Foren spucken, spricht Bände.
    ——————————
    Sehr gut auf den Punkt gebracht. Sehe ich genauso.

  48. wernergerman
    3. Juli 2023 at 14:52
    Ja, ja! habe 10 Jahre die Gelegenheit gehabt zubeobachten wie hervorragend alles bei Euch in BRD funktioniert hat! Uebrall wo dreckiger Arbeit war, koente man Euch- Einheimische am Tag mit Licht suchen.
    Sklavengesellschaft. Auf Resourcen Anderen aufgebaut.Auf Ausbeutung.
    ++++

    Bevor hier ausländische Neger in Altenheimen usw. beschäftigt werden, sollten zunächst einmal deutsche Bürgergeldempfänger dort arbeiten.

    Das Problem ist die zu geringe Differenz zwischen Mindestlohn und Bürgergeld.

    Aber das ließe sich ziemlich einfach ändern!

    AfD, bitte übernehmen! 🙂

  49. Das Fazit dieses Artikel ist doch ein ganz einfaches: Die Menschen, die da zu uns gekommen sind, ihre Nachfahren, werden, wenn sie dann hier das meiste oder alles übernommen haben, in der gleichen Scheiße leben, aus der sie gekommen sind.

    Es ist kein Spruch zu behaupten, dass, wer die Dritte Welt zu sich holt, selber zu Dritten Welt wird, es ist ein Gesetz, das in Deutschland in den nächsten 10. 20, 30 Jahren bis zum bitteren Ende Anwendung finden wird. Unsere persönliche Gegenmaßnahme besteht darin, und ich habe das hier schon zig mal aufgeschrieben, Kinder un Enkel raus aus Deutschland und weg von Europa zu bringen. Deutschland als Land der Dichter und Denker, der präzisen Industrien, als Land, das von Exporten lebt, ist schon heute verloren.

  50. Visiting
    3. Juli 2023 at 14:59
    Dass diese arbeitsscheuen Neidhammel ständig in meine Heimat kriechen, um dann als Loser aus dem Ausland den gehässigen Kauderwelsch in alternative Foren spucken, spricht Bände.
    ++++

    Im abgelaufenen Jahr sind 270.000 Deutsche ausgewandert.

    Davon 2/3 mit Hochschulabschluß.

    Ich glaube nicht, dass die im Ausland zu Sozialfällen werden.

    Im Gegenteil!

  51. Die Bettwärmer des Ampel-Regimes, die FDP, haben einen ganz tollen Plan: Um dem Personalmangel in Kinderverwahranstalten zu begegnen, sollen die Anforderungen an Erzieher abgesenkt werden. Die Forderung der Fake-Liberalen: Auch Erzieher mit mangelnden Deutschkenntnissen sollen eingestellt werden Naja, für ein Allahu Akbar wird es reichen!

  52. @ wernergerman 3. Juli 2023 at 14:59

    Das gestaltet sich alles längst selbst. Das kommende war gerade in Frankreich zu beobachten. Und es wird jedes Mal schlimmer. Eine Milchmädchenrechnung aus Zeit, Zuzug und Vermehrung multipliziert mit dem Unvermögen unserer Politik. Es wurde bestellt, jetzt wird in den nächsten Jahren geliert. Indes, uns Alten inzwischen egal. Gelebt zwischen 1970 und 2020 haben wir grob gerechnet die beste Zeit mitgenommen. Wir haben auch immer anständig gewählt, hätten gern was anderes gehabt, aber dann kam Merkel und es ging nicht mehr. Ergo hier habt ihr und nach uns die Sintflut. Ihr werdet am Ende in dem selben Dreck leben, aus dem ihr gekommen seit, womit sich der Kreis – für euch – schließt und wir dann mal weg sind.

  53. Johannisbeersorbet 3. Juli 2023 at 14:01
    Ich hatte schon beim Großen Einmarsch die Befürchtung, dass ich eines Tages Leben und Gesundheit meiner Familie mit Spaltaxt und Handbeil verteidigen müßte. Mittlerweile wird mir diese Sorge schon fast zur Gewißheit.

    Eigentlich begann der „Einmarsch“ in Westdeutschland bereits 1963 mit dem Anwerbeabkommen. Damals beschwichtigte man die besorgte Öffentlichkeit noch mit der Aussage, dass alles nur temporär sei.
    War alles ein Fake – man hatte nie vor, dafür zu sorgen, dass die Türken wieder heimkehren.
    Heute hat sich alles um ein Vielfaches aufsummiert und man kann in zwischen an jedem Silvester froh sein, dass der Laden noch nicht vollständig kollabiert ist und 12 weitere Monate überlebt hat.

  54. Visiting 3. Juli 2023 at 14:44
    In Deutschland hat alles ganz vorzüglich so gut wie ohne ohne „Einwanderer“ geklappt, geschweige denn braucht hier einer diese Massen.
    Und die Kriminalität war überschaubar, woran das wohl liegt?
    Die meisten von denen hängen am Sozialtropf und/oder werden kriminell, von wegen Spargelfelder und so.
    Die echten Leistungsträger sind nach wie vor mehrheitlich die waschechten Deutschen!

    Als die einzige bis heute erfolgreiche Einwanderung kann man die Preußens bezeichnen, die gilt bis heute weltweit als einmalige Erfolgsstory in der Geschichte.
    Allerdings achtete man damals penibel auf die Qualität der Immigranten.

  55. eule54 3. Juli 2023 at 15:10

    Sie haben mich völlig mißverstanden, unsere Landsleute meinte ich nicht.
    Ich meine diejenigen, die in unsere Heimat kommen, noch hohe Ansprüche stellen und keinen Finger krumm machen wollen.

  56. @ Metaspawn 3. Juli 2023 at 15:10
    @ Sie haben sicherlich Recht. Bemerkung: Wenn Du einem quakenden, ursprünglich endemischen Frosch auf einer anderen Insel nur eine leicht veränderte Variante des Quakens beibringen möchtest, bleibt dieser trotzdem ein quakender Frosch. Da sind selbst die Orka`s in Patagonien weil schon immer völlig frei „fühlend“ in ihrer Welt erfinderischer. Wenige haben es bereits nach div. wenigen Generationen geschafft, mit einer Welle bis an den Strand zu schwimmen und als intelligente Innovation = Lernen = Zukunft eine Robbe zu schnappen.
    Wenn Dich dich wie in Deinem ex Heimatland gleich benimmst und nicht selbst intellektuell weiterentwickelst, sondern wie ursprünglich nur weiterquackst, oder gar auf Deine neue selbstgewählte bessere Umwelt draufhaust, dann zeigt dies gerade das Phänomen – die französische Realität. Anarchie. Nix dazugelernt. Deutschland wird folgen.

  57. Gescheiterte Integration: Frankreich in Flammen! Norbert Kleinwächter im Interview- AfD-Fraktions-TV
    https://www.youtube.com/watch?v=0i2fzKpzEi8
    es wird Tacheles geredet.
    Bedeutungen: [1] umgangssprachlich: (jemandem gegenüber) ganz offen und freimütig seine Meinung äußern.

    im Gegensatz zu „rumscholzen“

  58. Natürlich haben die Franzosen Fehler gemacht als sie wie die Engländer, Niederländer und Belgier den Koloialvölkern ihre nationalen Pässe nachgeschmissen haben. Deutsche (und schwedische) Politiker haben aber den Pull-Effekt für Kulturfremde dadurch erhöhrt, daß immer mehr Einbürgerungserleichterungen ohne Auflagen gemacht wurden und überproportionale Sozialleistungen gezahlt werden im Vergleich zu anderen Ländern in Europa und anderswo ohnehin.
    Das war bereits vor 2015 so und unter der jetzigen Bundesregierung nahm dies so richtig Fahrt auf.
    Merkels Vermächtnis wird 1:1 fortgesetzt, denn Merkel regiert noch immer. Sie sitzt nur nicht mehr in der Regierung.
    In Syrien ist kein Krieg mehr und auch Afghanistan ist befriedet, so wie die Mehrheit der Afghanen es ausdrücklich wollte. Aus Mali werden die Friedenstruppen rausgeschmissen.
    Aber viele Deutschen begrüßen auch heute noch ausdrücklich weitere Zuwanderung, wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht. In HB regiert wieder mal R-R-G.
    Die geforderten 1,5 Mio. Zuwanderer brauchen wird so nicht, nur solche welche ausgebildet sind in ganz bestimmten ausgewählten Berufen mit körperlicher Tätigkeit am Objekt ( sprich Bau, Handwerk, Verkehr) und am Menschen wie z.B. im Gesundheitswesen. Selbst Habecks Wärmepunpe baut sich nicht von selber ein.
    Aber die Ukrainerinnen wollen nicht und keiner zwingt sie. Zum Brötchenschmieren und Bettenmachen braucht man nur rudimentäre Deutsch-Kenntnisse.
    Der Fortschritt durch Digitalisierung/KI erledigt den Rest.
    In Deutschland wurden inzwischen die „Flüchtlinge“ aufs ganze Land verteilt. Die Idylle auf dem Land gibt es nicht mehr, nicht mal mehr in Kurorten.
    Spätestens wenn „Hartz V“ aus ist, geht es auch bei uns ab und die deutsche Polizei darf sich nicht so wehren wie die Flics.

  59. eule54 3. Juli 2023 at 14:55
    wernergerman
    3. Juli 2023 at 14:31
    eule54 3. Juli 2023 at 13:10
    friedel_1830
    3. Juli 2023 at 12:54
    ++++

    Ausländer, die in Altenheimen etc. arbeiten, sind keine Sozialfälle und dürfen nach 8 Jahren bleiben, sofern sie integriert und nicht kriminell geworden sind.

    Mein ehem. Nachbar, ein Kroate mit deutschem Nachnamen, gut deutsch sprechend, bei VW beschäftigt, mußte damals 12 Jahre auf seine deutsche Staatsbürgerschaft warten.
    Er hatte sich darüber nicht beschwert.
    ——-
    Ich besuche regelmäßig ein sehr, sehr altes Familienmitglied im Altersheim und kenn da fast jeden.
    Dort arbeitet nur eine Kopftuchfrau aber nur in der Küche. Alle anderen sind Osteuropäer, Süd- bzw. Lateinamerikaner. Die Bezahlung ist gar nicht mal so schlecht. Das war früher mal anders. Früher waren es auch Asiaten aber die finden inzwischen Arbeit in ihrer Heimat weil die Wirtschaft dort brummt.

  60. wernergerman 3. Juli 2023 at 15:02

    Visiting 3. Juli 2023 at 14:59
    Dass diese arbeitsscheuen Neidhammel ständig in meine Heimat kriechen, um dann als Loser aus dem Ausland den gehässigen Kauderwelsch in alternative Foren spucken, spricht Bände.“
    ______
    Ja! und das nur weil er Euch so gut kennt! Zu gut. Seid doch froh dass er heute das aus dem Ausland macht. Was waere mit euch wenn er in BRD waere…..

    *****
    Tja, komisch, dass Sie sich immer angesprochen fühlen, woran das wohl liegt? :-))

    Sie kennen uns kein bisschen, das stellen Sie täglich mehrfach unter Beweis. Sie ätzen in einer Tour gegen meine Heimat und meine Landsleute und das auch noch an der völlig falschen Adresse. Nämlich auf einem Blog, der sich gegen den politischen Kurs positioniert.
    Kümmern Sie sich um Ihr Lettland, da gibt es sicher genug zu tun!
    Inwieweit Sie den armen Letten Ihre mangelhaften Gebrauchtwagen andrehen können, somit über den Tisch ziehen können, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
    Hier auf diesem Blog rühmten Sie sich ja des Öfteren damit, so in Deutschland agiert zu haben.

  61. friedel_1830 3. Juli 2023 at 12:54
    .

    Schickt die 1 Mio. Hartz IV – Syrer heim, SOFORT !

    .

    1.) Man kann mittlerweile Strandurlaub über TUI buchen in Syrien.
    ———–
    Für die Sozialtouristen. In Latakia tobt das Strandleben so wie in Bad St.-Peter-Ording. War neulich ein kurzer Report bei ntv. Sogar unter Palmen, was die Nordseekueste nicht bieten kann. Auch das Schlepper-Land Tunesien ist so beliebt wie der Flixbus IN Richtung Ukraine. Ohne mal ab und zu die Heymat zu besuchen geht es eben nicht.

  62. Visiting 3. Juli 2023 at 16:51
    wernergerman 3. Juli 2023 at 15:02

    *****
    Tja, komisch, dass Sie sich immer angesprochen fühlen, woran das wohl liegt? :-))

    Sie kennen uns kein bisschen, das stellen Sie täglich mehrfach unter Beweis. Sie ätzen in einer Tour gegen meine Heimat und meine Landsleute und das auch noch an der völlig falschen Adresse. Nämlich auf einem Blog, der sich gegen den politischen Kurs positioniert.
    Kümmern Sie sich um Ihr Lettland, da gibt es sicher genug zu tun!
    ——-
    Nein, das müssen wir tun. Mit Hilfe von 4000 Bundeswehrsoldaten, welche dauerhaft mit ihren Familien dort angesiedelt werden sollen. Ob Estland, Lettland oder Litauen: Ist doch egal.
    Welche Frau macht denn sowas mit, selbst wenn eine „Buschzulage“ gezahlt wird?
    Baltikum : Denen müssen wir also auch noch helfen“ und aus Dankbarkeit spucken sie uns ins Gesicht wie in Mali. Auch die Polen werden bald (mal wieder) was fordern von uns weil Prigoschin seine unberechenbaren Wagner-Söldner im Nachbarland sein Zeltlager aufgeschlagen haben.
    https://www.nzz.ch/international/kampfbrigade-litauen-pistorius-loest-irritation-und-verwunderung-aus-ld.1744557

  63. @ eule54 3. Juli 2023 at 15:06
    ————————————–
    Wenn man aus dem Staathaushalt die Kosten für die SPD (Sozial Parasiten Deutschlands), die Geldgeschenke ans Ausland und den sonstigen Tulux abzieht, könnte man die Abgaben halbieren. Bei einem Mindestlohn von dann 15 – 16 € bekäme man auch wieder genug Leute an die Arbeit ! Deutschland wird ausgepresst, so das sich arbeiten nicht mehr lohnt.

  64. Zweite Sure. Die Kuh. Geoffenbart zu Medina
    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen!

    Koransure 2 : 186. (190.) Und bekämpft in Allahs Pfad, wer euch bekämpft; doch übertretet nicht; siehe, Allah liebt nicht die Übertreter. 187. (191.) Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. Bekämpft sie jedoch nicht bei der heiligen Moschee, es sei denn, sie bekämpften euch in ihr. Greifen sie euch jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen. 188. (192.) So sie jedoch ablassen, siehe, so ist Allah verzeihend und barmherzig. 189. (193.) Und bekämpfet sie, bis die Verführung aufgehört hat, und der Glauben an Allah da ist. Und so sie ablassen, so sei keine Feindschaft, außer wider die Ungerechten. 190. (194.) Der heilige Monat – für den heiligen Monat und (für) die heiligen Stätten Vergeltung! Wenn sich einer wider euch erhebt, erhebet euch wider ihn, so wie er sich wider euch erhob, und fürchtet Allah und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist. 191. (195.) Und spendet in Allahs Weg und stürzt euch nicht mit eigner Hand ins Verderben; und tut Gutes, denn siehe, Allah liebt die Gutes Tuenden.
    https://www.projekt-gutenberg.org/henning/koran/chap002.html

  65. Bürgerkriegsähnliche Zustände haben wir auch.
    Und die an mehreren Ecken und die Polizei wird komplett demoralisiert werden.
    Ich will um Gottes Willen keine Werbung machen, aber zahlenmäßig wäre das schon längst möglich.

  66. @gonger 3. Juli 2023 at 17:09

    Ja, habe ich schon mitgekriegt, das mit Litauen. Wetten, die anderen kommen auch noch an?
    Und immer diese Rumheulerei: Deutschland muss, Deutschland soll, Deutschland hat eine besondere Verpflichtung, bla, bla, bla

    „…Denen müssen wir also auch noch helfen“ und aus Dankbarkeit spucken sie uns ins Gesicht wie in Mali. Auch die Polen werden bald (mal wieder) was fordern von uns…“

    Ich habe es satt, aber so was von satt, das glauben Sie gar nicht.

  67. gonger 3. Juli 2023 at 17:09
    Nein, das müssen wir tun. Mit Hilfe von 4000 Bundeswehrsoldaten, welche dauerhaft mit ihren Familien dort angesiedelt werden sollen. Ob Estland, Lettland oder Litauen: Ist doch egal.
    Welche Frau macht denn sowas mit, selbst wenn eine „Buschzulage“ gezahlt wird?
    Baltikum : Denen müssen wir also auch noch helfen“ und aus Dankbarkeit spucken sie uns ins Gesicht wie in Mali. Auch die Polen werden bald (mal wieder) was fordern von uns weil Prigoschin seine unberechenbaren Wagner-Söldner im Nachbarland sein Zeltlager aufgeschlagen haben.
    — Minetwegen muesst Ihr gar nichts! ich sehe Euch von meinem Land lieber gehend als kommend! Bundies noch mehr!
    Versteht eines- Wir- das Volk brauchen Euch hier nicht! Keinem von Euch!
    Von Eure Sklavenhalter eingesetzte einheimische Sklaven- Verraeter der Voelker,auch “eliten“ genannt, die mit Westgnaden an Macht gebracht wurden 1991. und Westagenda erfuellen ,wollen Euch haben. Und Bundis mit Schwangerengerechten Leopards.
    Was wollt ihr noch? Dankbarkeit?! Die kriegt Ihr wenn von hier abhaut samt ganzen euren Schrott.
    Es leben hier 40 % Russen. An welche Seite stehen die, was meinen Sie?
    Und ich kann Euch auch versichern- von den Rest- 60 %, die keine Russen sind, mindestens 50% stehen an den gleichen Seite.
    Was meint Ihr in welche Richtug unsere Schiessen werden, wenn es dazu kommen sollte?

  68. Bloß keine Rechten wählen, wird einem im Rundfunk jetzt permanent eingetrichtert. Bei gleichzeitig null Kritik an der zerstörerischen Ampelpolitik wird daraus aber nichts. Zumal ich mich frage was an der AFD überhaupt Rechtsextrem, antisemitisch und wer weiß was noch alles sein soll.

  69. Ich habe keinem ueber Tisch gezogen. Ich habe die Nachfrage gestillt. Und dabei noch Dankbarkeit geerntet, bis heute Leute gruessen mich- ehemalige Kunden!

  70. gonger 3. Juli 2023 at 16:50
    Dort arbeitet nur eine Kopftuchfrau aber nur in der Küche. Alle anderen sind Osteuropäer, Süd- bzw. Lateinamerikaner. Die Bezahlung ist gar nicht mal so schlecht. Das war früher mal anders. Früher waren es auch Asiaten aber die finden inzwischen Arbeit in ihrer Heimat weil die Wirtschaft dort brummt.
    — Und warum arbeiten da Osteuropaerinnen? Weil die Lorelei lieben oder, Arminius Denkmal sehen wollen? Oder das ist deren Traumberuf?
    Nein. Weil in Heimat alles platt gemacht ist von Verraeter und deren Auftraggeber aus Bruessel. Und hier nichts zu verdienen ist, Hier wird keine Sozialhilfe/ Buergergeld ausgezahlt. Hier ist Peripherie des 4. Reichs- Imperiums. Hier kann man sterben, wenn man kein Geld in der Lage zu machen ist.

  71. Zurück zu Hübners Artikel. Man kann ja nicht immer Sieger sein. Wir haben nur die Wahl zwischen der linken und der islamischen Oberherrschaft. Und ich ziehe die islamische vor: nicht so hinterhältig und verlogen.

  72. wernergerman 3. Juli 2023 at 17:49

    Ich habe keinem ueber Tisch gezogen. Ich habe die Nachfrage gestillt. Und dabei noch Dankbarkeit geerntet, bis heute Leute gruessen mich- ehemalige Kunden!
    ****
    Sagen Sie mal, wen wollen Sie hier verar***en?

    „…Die sind doch genau so schlimm wie ich- ein Zugereister aus dem Osten, in meine Zeit in BRD war- ich habe auch manchen nichtsahnenden Kunden mangelhafte Gebrauchtautos angedreht. Schaemen tue ich eigentlich darueber nicht- wer dumm ist, muss leiden, der wird mit dem Rubel(DM) bestraft. Aber, wer bin dann ich damals gewesen- ein Auslaender der weis wo her gekommen ist( wie ich damals in BRD oeftermals genannt wurde). Um zu ueberleben auf moeglichst hochem Niveau , blieb mir auch nichts anderes uebrig, da ich ueberall, ausser Sklavenarbeit unerwuenscht war. Selber Schuld- werdet beschissen!…“

    Ganzer Kommentar hier:
    https://www.pi-news.net/2023/06/weltwoche-daily-werden-russen-bald-atomwaffen-einsetzen/#comments

  73. Welche Staatsangehoerigkeit hat der Praesident von Litauen?
    Welche hat der Ministerpraesidend von Lettland?
    Und die ganze Horde ehemaligen?

  74. Wie gesehen und Probe gefahren . Auf eigene Risiko.
    Hier sind die Leute erwachsen. Keine Infantile wie im Westen.

  75. Von meinen damaligen Kunden ist keiner im Auto ums Leben gekommen.
    Wie war es mit den Ukrainern die im von Euch gelieferten Leoparden sassen?
    Schoigu hat heute berichtet- ganze 16 sind vernichtet worden….
    Wer von uns ist dann anstaendiger gewesen?

  76. Hessener 3. Juli 2023 at 17:47
    Bloß keine Rechten wählen, wird einem im Rundfunk jetzt permanent eingetrichtert. Bei gleichzeitig null Kritik an der zerstörerischen Ampelpolitik wird daraus aber nichts. Zumal ich mich frage was an der AFD überhaupt Rechtsextrem, antisemitisch und wer weiß was noch alles sein soll.

    Ich höre den Rundfunk nur in der Firma. Die bezahlen auch dafür.
    Diese aroganten Sprecher machen bald hoffentlich keinen Pieps mehr.
    Die trauen sich nur hinter dem Micro die Unwahrheit auszusprechen.
    Aber lass die mal kein Micro mehr haben…

  77. wernergerman 3. Juli 2023 at 18:13

    Eine kurze Probefahrt…bei versteckten Mängeln…lächerliche Ausreden Ihrerseits
    Wenn einer wissentlich mangelhafte Fahrzeuge verkauft, um bei Ihrem Ausdruck zu bleiben „andreht“ und die ihm bekannten Mängel verschweigt, wie nennt man das? Betrug!

  78. Entschieden -Nein! Das nennt man stillen des Bedarfs .Es kommen 2 Erwachsene Menschen zusammen und einer will das ,was der andere hat, der seinerseits willig ist gegen kleine und gerechte Entschaedigung das dem ersten zu ueberlassen. Am ende beide Parteien sind gluecklich. Das nennt man deal! Der, uebrgens ,ist der Grundstein der Freien Marktwirtschaft!

  79. wernergerman 3. Juli 2023 at 18:36

    Es ist und bleibt Betrug, siehe at 18:07 + at 18:22.

  80. “Es ist und bleibt Betrug, “
    ist es nicht! es ist deal.wo beide Parteien gluecklich geworden sind.

    Sehen Sie- gerade das ist die feine Unterschied zwischen uns- Osteuropaeer und Euch Westler- wir sehen die Welt komplett anders. Es ist ein riesen Fehler Gottes, dass er uns von Aussen so aehnlich aussehen liess.
    Es waere angebrachter dass einer von uns besser als ein Marsianer aussgesehen haette- waere sofort erkennbar! Ich waere klarheitshalber bereit als Marsianer auszusehen.
    Unsere Welten sind unterschiedlich und unkompattible. Und werden fuer immer es bleiben!
    Und das allerschlimmste ist- wir alle muessen in einem Staat- Imperium EU zusammen leben….Unnatuerlich.

  81. wernergerman 3. Juli 2023 at 18:58

    “Es ist und bleibt Betrug, “
    ist es nicht! es ist deal.wo beide Parteien gluecklich geworden sind.
    **
    Glücklich mit einer „angedrehten Schrottkarre“ und verschwiegenen Mängeln…. Muhaahaaa
    Man(n), tischen Sie doch Ihre Geschichten aus dem Paulanergarten irgendeinem unbedarften lettischen Opa auf, aber nicht hier und auch noch mit dieser schmierigen Penetranz. Sie schreddern jeden Strang, jedes Thema, wenn Ihnen mal einer Kontra gibt und Sie entlarvt!

  82. Aber sicher gluecklich! wenn mann kein Auto gehabt hat und eins kaufen kann fuer den Preis was in Westen ein komplettes Radsatz fuer ein Auto kostet!
    Waeren Sie nicht? Ich schon!

  83. “Sie schreddern jeden Strang, jedes Thema, wenn Ihnen mal einer Kontra gibt und Sie entlarvt!“
    Genau das gleiche denke ich ueber Ihnen! Was fuer ein Zufall!

  84. wernergerman 3. Juli 2023 at 19:15
    Es geht hier eindeutig um die mangelhaften Karren, die Sie in Deutschland verkauft, äh, den Leuten angedreht haben ( siehe 18:07) und das wissen Sie auch!
    So langsam schließe ich mich der Bitte einiger Kommentatoren an, Ihnen hier in diesem Kommentarbereich eines politisch alternativen Blogs mal eine Pause zu verordnen.

  85. Visiting 3. Juli 2023 at 19:25
    wernergerman 3. Juli 2023 at 19:15
    —–
    Zustimmung zu Visiting!
    Vielleicht sollte man – temporär – Herrn wernergerman mal in den sog. „Trollkäfig“ verschieben, wie es in einem anderen Themen- Forum, was ein paar Tausend mehr Zugrifffe hat und wo ich auch schreibe, gehandhabt wird. Diese Deutschen-Beleidigungen kann ich nicht mehr lesen.

    Wenn ich hören und sehen will wie man Deutsche beleidigt, schaue ich GEZ-TV !!!

    Wenn er die Schultern runtergenommen wurden, kann er weitermachen und uns interessante Einblicke in das Baltikum geben inkl. dem florierenden Gebrauchtwagenhandel, nur echt mit Daimler W124.

  86. Warum sollte Ich das schreiben was Ihr gerne lesen wurdet?!
    Bin doch keine Stassenmaedchen wer das tut was der Kunde verlangt.
    So einer ist noch nicht geboren worden,wer mich im Kaefig einsperren kann.
    W124 war ein guter Modell. Leider sind alle zu rostig. Daimler hat diese Krankheit- die Austos von dem rotten weg.
    — Die Nacht war so still, dass wenn man draussen ging, koennte man hoeren wie die Mercedes von sich hin rosteten….

  87. wernergerman 3. Juli 2023 at 17:49

    Ich habe keinem ueber Tisch gezogen. Ich habe die Nachfrage gestillt. Und dabei noch Dankbarkeit geerntet, bis heute Leute gruessen mich- ehemalige Kunden!
    ——————————————————————————————–
    …womit grüßen denn die , mit Gummiknüppel und
    Pfefferspray ?

  88. @ Visiting

    Der ist nicht ganz sauber. Betrug hinterläßt innere Schäden, egal wie und mit wieviel Wodka man das hinterher zu rechtfertigen versucht. Das merken Sie und andere doch an dem völlig widersprüchlichen Geschreibsel, aus dem der innere geistige Unrat nur so herausquillt. Das ist ein Rechtfertigungsversuch des Gewissens, es so dazustellen, als hätten es die ja nicht anders verdient. Also zu dumm noch frech, hilft aber nix. Der wird ohne es zu bemerken nach und nach um seinen Verstand betrogen.

  89. Wie Medien über Tod von Nahel M.
    gelogen haben, um Unruhen anzuzetteln

    Die Polizisten, die den 17-jährigen Raser Nahel M. am 27.6. in Nanterre aufgehalten haben, haben nicht gedroht, ihn zu erschießen, entgegen deutschen Medienberichten…

    Nun hat die Generalinspektion der Nationalpolizei das Video des Tathergangs ausgewertet und kommt zu dem Schluss, dass diese Worte nie gefallen seien. Stattdessen hätten die Beamten Nahel aufgefordert, den Motor auszumachen und die Hände auf dem Lenker zu belassen.

    ➡ Darauf hat der junge Raser Gas gegeben und den Beamten Florian M. angefahren. Dabei löste sich der Schuss, der Nahel tödlich verletzte…

    Nach sechs Nächten der Unruhen wurden 700 Polizisten verletzt, 250 Polizeireviere angegriffen, 5000 Fahrzeuge abgefackelt, 1000 Gebäude angezündet und etwa 3200 Verdächtige verhaftet. In St. Denis starb gestern der 24-jährige Feuerwehrmann Dorian Damelincourt,
    https://live.staticflickr.com/65535/53020104980_7f29bb0e10_b.jpg
    als er einen Brand in einer Parkgarage bekämpfte…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/wie-medien-ueber-tod-von-nahel-m-gelogen-haben-um-unruhen-anzuzetteln-10093597/

  90. Wernergerman ist ein Schande
    für Osteuropäer. Er ist ein Nepper,
    Schlepper, Bauernfänger u. erfüllt
    das Klischee, Osteuropäer würden
    lügen u. betrügen.

  91. Versuchtes Attentat auf Regierungschef der Krim

    Der FSB hat einen Autobombenanschlag auf Sergej Aksjonow, den Regierungschef der Krim, verhindert, teilte das Pressezentrum des russischen FSB gegenüber der TASS mit. Nach diesen Angaben wurde ein 1988 geborener russischer Staatsbürger, der zu diesem Zweck vom ukrainischen Geheimdienst rekrutiert worden war, festgenommen und legte ein Geständnis ab.

    Demnach er in der Ukraine eine spezielle Ausbildung absolviert hat und dann nach Simferopol gekommen ist, plante er, ein Auto auf dem Weg von Aksjonows Wagenkolonne zu sprengen. Der Verdächtige wurde festgenommen, als er den Sprengsatz aus einem Versteck holte.
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/schwierige-ukrainische-gegenoffensive-mordanschlag-in-russland-die-ereignisse-des-3-juni/

  92. @Maria–Bernhardine: Danke für die Fakten.
    Nach sechs Nächten der Unruhen wurden 700 Polizisten verletzt, 250 Polizeireviere angegriffen, 5000 Fahrzeuge abgefackelt, 1000 Gebäude angezündet und etwa 3200 Verdächtige verhaftet. In St. Denis starb gestern der 24-jährige Feuerwehrmann Dorian Damelincourt,
    https://live.staticflickr.com/65535/53020104980_7f29bb0e10_b.jpg
    als er einen Brand in einer Parkgarage bekämpfte…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/wie-medien-ueber-tod-von-nahel-m-gelogen-haben-um-unruhen-anzuzetteln-10093597/
    # # #
    Ich hoffe, dass auch für die Hinterbliebenen des Feuerwehrmannes
    ordentlich und in der Summe hoch gesammelt werden wird.
    H.R

  93. .

    An: Wernergerman 3. Juli 2023 at 14:31 h

    .

    ( eule54 3. Juli 2023 at 13:10
    friedel_1830
    3. Juli 2023 at 12:54
    .

    Schickt die 1 Mio. Hartz IV – Syrer heim, SOFORT !
    ++++

    Nicht nur die Syrer!

    Sämtliche ausländischen Sozialfälle müssen abgeschoben werden!

    Also über 6 Millionen!
    — Das ist richtig!
    Aber dann muesstet Ihr selber in Schlachthauser, Altenpflege,Spargelfelder und sogar in Bordellen Euch betaetigen…. Fuer Mindestlohn. )

    .

    _______________________________________________

    .

    Sie haben hier auch schon besser kommentiert,
    wie Sie an den Reaktionen der Mit-Foristen auf Ihren merkwürdigen Beitrag sehen.

    Heute stehen Sie neben sich !

    .

    Friedel

    .

  94. JF-TV-Reportage: So funktioniert
    die Masseneinwanderung nach Europa

    Ausland, 03. Juli 2023, JF-Online

    Wochenlang haben sich Reporter der JUNGEN FREIHEIT auf die Spuren der mächtigen Schleusernetzwerke rund um das Mittelmeer begeben. Mit dabei: ein linksextremes Zentrum in Berlin. Was passiert wirklich auf der Mittelmeer-Route? Die große JF-Reportage.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/jf-tv-einwanderung/
    VIDEO 30 min lang

  95. Bezügl. Islam ist Thomas Röper strohdumm

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-man-in-russland-ueber-den-islam-und-koranverbrennungen-denkt/

    Man kann doch nicht Länder u. Völker,
    die seit Jahrhunderten islamisiert sind
    u. zur Russ. Föderation (RF) gehören mit
    west- u. nordeurop. Ländern vergleichen,
    wo seit wenigen Jahrzehnten eine
    Moslemflut als Schmarotzer u. Eroberer
    einschwemmt. Wegen mir kann Putin auch
    einen meterhohen Zaun um die ganze RF
    ziehen, damit seine tollen Moslems nicht auch
    noch Hidschra machen u. bei uns aufschlagen.
    Eine Tschetschenen-Flut haben wir schon
    am Halse, vor allem wohl die Österreicher.
    Wenn der Westen zusammen mit der Ukraine
    Rußland destabilisieren würde, hätten wir die
    ganzen russ. Moslems auf der Pelle. Moslems,
    wovon die älteren noch durch den Kommunismus
    kleingehalten wurden, die jungen aber zunehmend
    über angebl. Unterdrückung klagen. Wann jammern
    solche Moslems mal nicht? Das ist eine
    Islamisierungsmasche: Zugeständnisse aus den
    Christen herauspressen.

  96. Ja, die Krauts und ihre Nazikomplex-Macke—–wohl unheilbar. Gerade diese Macke und die Folgen für das Handeln wird wieder dazu führen, dass über die Krauts gesagt werden wird: Scheiß-Deutsche.

  97. Die bestimmte Verhaltens-Folklore scheisst sich in Frankreich munter weiter aus, aber hierzulande ist man besorgt um die negative Sicht auf diese Spassgewalt-Anwender. Eben eine Folge der Nazikomplex-Macke und der Gutmenschlich-Gehirngefickten Haltung der MSM, der Altparteien, aber eben leider auch der eines großen Teils der schon länger hier lebenden.

  98. Frankreichs Star-Schriftsteller Houellebecq: «Was die Migration betrifft: Sie sollte drastisch reduziert werden, weil wir es nicht schaffen werden»
    https://weltwoche.de/daily/frankreichs-star-schriftsteller-houellebecq-was-die-migration-betrifft-sie-sollte-drastisch-reduziert-werden-weil-wir-es-nicht-schaffen-werden/

    «Wir haben es satt»: Mysteriöse Protest-Kleber
    zum Ukraine-Krieg sorgen in Wien für Verwirrung
    Vadim Loskutov
    https://weltwoche.de/daily/wir-haben-es-satt-mysterioese-protest-kleber-zum-ukraine-krieg-sorgen-in-wien-fuer-verwirrung/

    Gugeln nach Vadim Loskutov:
    „Russian Nazi propagandist ‚Vadim Loskutov‘
    infiltrated Swiss media.“ So-so!

  99. Und noch etwas Interessantes sagte (Frontex-Chef) Leijtens: Die Schlepper achten natürlich auch nicht auf die Sicherheit der von ihnen verwendeten Boote. Sie greifen aber sogar zum Mittel der Erpressung auf hoher See, das bedeute:

    „Wir schleppen euch nach Lampedusa, das kostet extra. Wenn die Migranten nicht zahlen, werden sie umkreist, bis das Boot sinkt.“
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/bootsunglueck-pylos-frontex-chef-leijtens-griechenland/

Comments are closed.