„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Brisanter Bericht: Werden Russen bald Atomwaffen einsetzen?
  • Wieviel Baerbock steckt in Merz und Lindner?
  • Österreichs Neutralität.
  • Erzbischof Gänswein, eine große Figur.
  • Deutscher Fußballer kritisiert Gender-Ideologie.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Selenskyj im Bundeshaus: Parlament macht die Schweiz zur Kriegspartei.
  • Ich würde alle Teilnehmer an der Selenskyj-Propaganda abwählen.
  • Eidgenössisches Jodlerfest.
  • Milliarden-Ausfall bei Covid-Krediten
Like
Beitrag teilen:
 

86 KOMMENTARE

  1. Die beiden Gebiete Luhansk und Donezk befinden sich ganz im Osten der Ukraine an der Grenze zu Russland und werden zum allergrößten TEil von russischstämmigen Menschen bewohnt. Beide Regionen haben ihre Unabhängigkeit von der Ukraine ausgerufen, als 2014 der Bürgerkrieg begann. Als Reaktion wurde der Beschuss dieser Gebiete durch die Ukraine nur noch verstärkt und tausende von Zivilisten starben. Dieses wollten und wollen die Russen unterbinden weil es den Westen nicht interessiert hat dass die Menschen dort sterben. Der Einsatz von Atomwaffen würde die Gebiete für Menschen unbewohnbar machen und das kann nicht das Ziel der Russen sein.
    Der Einsatz von Atomwaffen wird dann erfolgen wenn man Russland in seinem Existenzrecht bedrohen würde. Das zumindest hat der Präsident Putin bereits erklärt, aber auch da hat natürlich wieder keiner hingehört, wqs ich für einen großen Fehler halte. Land haben die Russen „ohne Ende“, da geht es nicht drum! Ich hoffe Trump gewinnt die Wahl in Amerika denn dnn ist dieser elendige Krieg in Tagen vorbei.

  2. Ohne wird es wohl kaum noch gehen koennen.
    Ob bald, das haengt von Aktivitaeten des Satansreichs ab.
    Westler haben nur zwei Persoenlichkeit formierende Eigenschaften- Gier und Angst.
    Ein Westler kann einige Maase vernunftig nur dann funktionieren wenn beide diese Eigenschaften bei dem im Gleichgewicht sind.
    Heute, leider, leider der Gier hat Oberhand gewonnen. Hence auch alle die Ereignisse.
    Ohne Angst ein Westler wird frech.
    Atomwaffen sind nichts anderes als ein Heilmittel um endlich Angst den einzujagen.
    Deswegen Anwendung von Atomwaffen gegen euch haengt von Euch- Westlern ab.
    Alles ist in Euren Haenden, so zu sagen!
    Irgenwie bewundere ich dem Wladimir. Fuer seine Besonnenheit und Emotionsloesigkeit. Wenn ich , ein Nachkommen der Teutonen, da im Kremmel saesse….
    Und noch was. Atomwaffen koennten diesem ganzen Spook ein abruptes Ende machen.
    Sonst Minister Austin in Rammstein hat vor “ Marathon zu laufen“. genauer gesagt er fragt: sollen/wollen wir Marathon laufen?
    Ich vermute damit meint er – den Marathon werden alle die Knechte der USA laufen muessen

  3. Panzermarie:
    Nato Flugzeuge muessen an “Ukraine“ uebergeben worden, aber basieren- aufsteigen und landen werden die in Deutsche Flugplaetze.
    Ja, BRD steuert direkt ins Rolle des Opfers…
    Ein verfressenes , freches Voelkchen….

  4. worsig 16. Juni 2023 at 07:23
    Der Einsatz von Atomwaffen würde die Gebiete für Menschen unbewohnbar machen und das kann nicht das Ziel der Russen sein.
    Russische Strategen reden gar nicht ueber Einsatz der Atomwaffen in “Ukraine“.
    Diese Waffen sind fuer Entscheidungszentern vorgesehen.

  5. Egypten hat Antrag fuer Aufnahme ins BRICS gestellt.
    Russland hat es schon unterstuetzt.

  6. Herr Köppel geht in seinem Video auf Erzbischof Gänswein ein, der den Vatikan verlässt.
    Nach Aussagen von Herrn Köppel, vertritt Herr Gänswein den traditionellen Katholizismus, der sich dem
    ZEITGEIST VERWEIGERT.
    Auch die Kirchen (evangelische und katholische) sollten sich dem Zeitgeist verweigern.

    Auch dieser Pfarrer verweigert sich dem gottlosen Zeitgeist:
    https://youtu.be/mBwmhkiTCsw

    Man beachte die VIDEOBESCHREIBUNG!

  7. Frisch aus der Presse

    Nichts Spektakuläres…das Alltägliche in Variationen vom Hbf Hannover…..
    Kein Kriegsgebiet.

    .
    „Tritte gegen den Kopf: Frau bei Streit am Hauptbahnhof schwer verletzt

    Folgenschwerer Streit am Hauptbahnhof Hannover: Nach Tritten gegen ihren Kopf wurde eine 43-jährige Frau schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

    Christof Perrevoort

    16.06.2023, 08:08 Uhr

    Hannover. Der Zwischenfall geschah kurz vor Mitternacht in der Rundestraße nahe des Hauptbahnhofs Hannover: Dort gerieten ein Mann (31) und eine Frau (43) in einen Streit, der schnell eskalierte. Die beiden Betrunkenen gerieten aneinander, es kam zur Schlägerei.

    Als die Frau zu Boden ging, trat ihr der Mann offenbar mehrfach gegen den Kopf. Die Frau kam mit Verletzungen ins Krankenhaus, sie schwebe aber nicht in Lebensgefahr, so die Polizei.

    Wieso es zu dem Streit kam, müsse noch ermittelt werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/tritte-gegen-den-kopf-frau-bei-streit-am-hauptbahnhof-schwer-verletzt-A3XSMIHV7BBSBPNKXVYRLUFDOI.html

  8. Marie-Belen 16. Juni 2023 at 08:24
    Frisch aus der Presse

    Nichts Spektakuläres…das Alltägliche in Variationen vom Hbf Hannover…..
    Kein Kriegsgebiet.
    — Und das alles im “Garten“?! Borell hat doch gesagt Europa ist Garten und rings um sind Jungel.
    Im “Garten“ alles bekanntlich bestimmt und waltet ein Gaertner….

  9. Der Deoroller schaemt ueber BRD Leopards. Nennt die “Ukrainische“ keine Deutsche mehr…. Aus welchen Grund wohl?
    Russen haben die ersten schon auseinandergenommen. Und haben da zahlreiche Schwachstellen gefunden. Wieder mahl bekannte deutsche “ Versteckte Maengel“…

  10. Seitens NATO (North Atlantic Terror Organization), USA, EU und div. Staaten wie GB, D, usw. – jetzt auch der Schweiz – wird die Lage durch immerneue Provokationen gegenüber Russland wird die ohnehin höchst volatile Situation noch immer mehr eskaliert – bis es dann bei einem für Russland nicht mehr hinnehmbaren Mass der einseitigen Parteinhme zu einem solchen Einsatz kommt – auch wenn dies im Grunde nicht im Interesse Russlands sein kann.
    Aber das Mass, wie der sog. ‚Werte’Westen durch immer neue Waffenlieferungen und sonstige Provokationen Öl ins Feuer giesst und gleichsam mit der Brandfackel im Pulvermagazin herumtobt – unverantwortlich und verbrecherisch!

  11. Thema Habeck . . . mit dieser Aussage delegitimiert er den demokratischen Staat mit seinen Organen und Ordnungskräften, aber braucht sie selbst als Personenschützer. . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 16.6.2023 – 00:50

    Was es heißt, wenn Habeck die Polizei als „Rollkommandos“ bezeichnet

    Der grüne Vizekanzler kritisiert gerichtlich angeordnete Durchsuchungen bei „Klimaaktivisten“ der „Letzten Generation“ mit einem Begriff, der eine lange Negativkarriere in der politischen Sprache hat. Dabei kennt sich Habeck mit den Gefahren sprachlicher Diffamierung aus…u.s.w…. Am 14. Juni 2023 sagte Habeck nämlich in einer Veranstaltung des Bundes Umwelt und Naturschutz in Deutschland: „Die Kriminalisierung, wie Sie es genannt haben, also Rollkommandos brechen in Wohnungen von Aktivisten ein, das ist natürlich völlig absurd.“ Mit „Rollkommandos“ meinte der Vizekanzler die von Gerichten angeordneten Durchsuchungen in Wohnungen und Büros von Klimaextremisten der „Letzten Generation“. . . ganze Meldung … klick !

  12. anderes Thema
    Hamburch
    Wie geil ist das denn?
    Linke Abgeordnete wirft dem Parteivorstand Stasi Methoden vor!
    Kannste Dir nicht ausdenken, es wird jeden Tag interessanter in Schland

    „Der Dauerstreit der Linken mit Sahra Wagenknecht strahlt auch nach Hamburg aus. Das Verhältnis zwischen dem Landesvorstand und der Bundestagsabgeordneten Zaklin Nasti? – die dem Wagenknecht-Lager angehört – gilt als zerrüttet. Und es gibt Strafanzeigen.

    Hamburg (dpa/lno) – Der Streit zwischen dem Landesvorstand der Hamburger Linken und der Bundestagsabgeordneten Zaklin Nasti? geht weiter. Er habe die 43-jährige ehemalige Landesvorsitzende wegen Beleidigung und übler Nachrede angezeigt, sagte Landesgeschäftsführer Christoph Timann am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte der NDR darüber berichtet. Hintergrund sind Äußerungen Nasti?s im „Hamburger Abendblatt“. Sie hatte Timann „Stasi-Manier“ vorgeworfen, weil er ohne ihre Erlaubnis in ihrem Hamburger Abgeordnetenbüro Unterlagen durchgesehen habe.

    Auch Nasti? hatte deshalb nach eigenen Angaben Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs gegen Timann und die Co-Geschäftsführerin der Linken-Bürgerschaftsfraktion, Margret Geitner, erstattet, die den Büroschlüssel nach ihrer Darstellung weitergegeben haben soll. Timann hatte die Anschuldigungen zurückgewiesen.
    Qualle: NDDR, N-TV u.a.

  13. Robert Habeck – ‚zerschellt er an der Wirklichkeit‘? – Das hoffe ich – und zwar vollständig und der ganze Rest dieser Grünen Pest gleich mit!

  14. Russen haben die ersten Leopards schon auseinandergenommen. Und haben da zahlreiche Schwachstellen gefunden. Wieder mahl bekannte deutsche “ Versteckte Maengel“…
    Wenn ich da schon so ueber den BRD Fueruneg und dessen Knechte nachdenke, Wisst ihr, was mir im Kopf kommt?
    Die sind doch genau so schlimm wie ich- ein Zugereister aus dem Osten, in meine Zeit in BRD war- ich habe auch manchen nichtsahnenden Kunden mangelhafte Gebrauchtautos angedreht. Schaemen tue ich eigentlich darueber nicht- wer dumm ist, muss leiden, der wird mit dem Rubel(DM) bestraft. Aber, wer bin dann ich damals gewesen- ein Auslaender der weis wo her gekommen ist( wie ich damals in BRD oeftermals genannt wurde). Um zu ueberleben auf moeglichst hochem Niveau , blieb mir auch nichts anderes uebrig, da ich ueberall, ausser Sklavenarbeit unerwuenscht war. Selber Schuld- werdet beschissen! Aber! wenn das ein ganzes Land , das sich hochmoralisch stilisiert hat macht!
    Der dreht diese Leopards mit versteckten Maengel den ahnungslosen auslaendischen Kunden an! Die kaufen und glauben in sicherheit zu sein. Aber in der Tat werden arglist getaeuscht….

  15. aktive und nicht mehr aktive deutsche Militärs betrieben westliche Kriegspropaganda, wider besseren Wissens.
    Die ukra Offensive wird keinen Erolg haben.
    Inzwischen gibt „der Westen“ ja auch zu, das bereits einige dt. Leo 2 von den Russen zerstört wurden,
    während noch vor Tagen über zerstörte “ Mähdrescher“ gewitzelt wurde.
    Viele der noch vor weingen Wochen hier in der Lüneburger Heide ausgebildeten ukra Soldaten sind nun
    entweder tot oder verwundet.
    Man kann die militärische Lage durchaus mit dem dt. Angriff auf den sog. „Kursker Bogen“
    im Sommer 1943 vergleichen, wenn auch im kleineren Maßstab, die Russen hatten ein sehr tief gestaffeltes Verteidigungssystem aufgebaut und sich gut eingegraben, wie jetzt in der Ukraine auch.
    Trotz einiger Erfolge der neuen dt. Panzer gab es kein Durchkommen,
    letztenendlich wurde der Angriff nach entsetzlichen Verlusten auf beiden Seiten abgebrochen.
    „15.06.2023 16:00 Uhr – 09:03 min
    Bundeswehr-General Schelleis „Die Ukraine sucht die Durchbruchstelle“
    Der hochrangige Bundeswehr-General Martin Schelleis beschreibt den bisherigen Verlauf des Ukraine-Krieges als Beleg für die strategische Bedeutung der Logistik. Vor allem zu Beginn habe Russland hier eklatante Fehler gemacht, dann aber dazugelernt. Nun stehe die Ukraine vor einer logistischen Herausforderung.“
    Qualle: N-TV

  16. zarizyn 16. Juni 2023 at 09:19
    Ja, Russen vergleichen auch die Haufen verbrannter Westpanzer/ Panzerwagen mit Kursk Schlacht von damals. Klein Kursk….
    Hier doch auch gabs einige die voll Ueberzeugungs Ueberlegenheit westlicher Waffen waren….

  17. SPD findet Vier-Sterne-Hotel für Asylbewerber „menschenunwürdig“

    „Wir lehnen die Unterbringung aus humanitären Gründen ab.“ Das „Van der Valk“-Hotel sei kein geeigneter Standort, u.a. weil es keinen Zugang zum öffentlichen Nahverkehr gebe, das Hotel isoliert von der Stadt sei, eine gesellschaftliche Teilhabe für die Flüchtlinge deshalb unmöglich gemacht werde.

    Heißt also, dass es für die Messer-Männer nicht so einfach ist in die Stadt zu kommen, um dort ihr Unwesen zu treiben, dass es keine Regionalbahn gibt, wo sie Deutsche abstechen können, dass es in Hotelnähe keine Parks gibt, wo sie Frauen vergewaltigen können usw. Das bedeutet wohl für die SPD „gesellschaftliche Teilhabe“.

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/vier-sterne-hotel-fuer-fluechtlinge-in-gladbeck-spd-haelt-unterbringung-fuer-men-84323974.bild.html

  18. Eine ruhrende wahre Geschichte. Aus Nowaja Kahovka. Den Stadt der dank Westliche Hilfe ueberflutet ist/war.
    Da haben die Russen die Zivilisten aus den ueberfluteten Gebieten evakuiert Anscheinend im Eile. Haben eine Familie auch dabei gehabt mit einem Kleinkind. Das Kind hat danach aufgehoert zu sprechen- wurde quasi stumm.
    Die Eltern haben am Ende herausgefunden den Grund- in deren Wohnung/ Haus aus dem die evakuiert waren, ist der Freund des Kindes geblieben- eine Schinschilla. Und die ist ohne Futter da…
    Der Buergermeister hat mit Russischen Soldaten vereinbart die Rettungsaktion ins Ueberflutetem Gebiet um die Schinschilla zu holen. Russen auf 2 BTRs – Panzerwagen sind hingefahren, das Gebiet wird immer noch mit westlichen Storm Shadows und Excaliburs beschossen, und die Schinschilla geholt.
    Aus der Freude das kleine Kind hat wieder angefangen zu sprechen….

  19. Waerend die “Ukrainische“ Avanture seien von Russen 10000Panzer und Panzerwagen zerstoert worden, ca 500 Flugzeuge.
    Russischen Soldaten werden fuer Zerstoerung Feindgeraets Geldpraemien ausgezahlt.

  20. Natürlich werden die Russen wegen der Ukraine keine Atomwaffen einsetzen. Die NATO wäre dann gezwungen, einzugreifen. Worm s geht, ist die Wiederherstellung der territorialen Integrität der Ukraine über ihr Staatsgebiet. Was ihr noch fehlt, ist eine moderne Luftwaffe. Diese wird in Kürze in Form des F-16 kommen.
    Russland kann sich jederzeit aus den besetzten Gebieten zurück ziehen, um den Krieg zu beenden. Es liegt nur an Russland, seine Soldaten abzuziehen.
    Natürlich werden in einem Gefecht auch westliches Gerät abgeschossen. Die russischen Geländeverluste werden unabhängig davon weiter gehen. Das Heft des Handels hat die Ukraine übernommen, die Russen sind in der Defensive.

  21. @ Wernergerman 16. Juni 2023 at 07:33

    Ihr Rassismus gegen „Westler“ ist widerlich.
    Sie machen uns pauschal herab, um sich
    selbst zu erhöhen.

  22. @ Rechtspopulist 16. Juni 2023 at 09:28

    Gewisse Asylanten würden sich im
    Vier-Sterne-Hotel gegenseitig an die
    Gurgel gehen… Besser an deutschen
    Hälsen?

  23. Luise59 16. Juni 2023 at 08:12

    Liebe Luise59, wollte Ihnen nur danken für Ihre Beiträge.
    Matth. 5,13-16

  24. Maria-Bernhardine 16. Juni 2023 at 11:17
    @ Wernergerman 16. Juni 2023 at 07:33

    Ihr Rassismus gegen „Westler“ ist widerlich.
    Sie machen uns pauschal herab, um sich
    selbst zu erhöhen.
    —- Mag sein, aber vielleicht is es nicht so schlimm, kann es nicht sein ,dass einfach die Wahrheit in Augen beisst?
    Aber ,wenn es auch so waere, nehmen wir es an, stellen Sie sich nicht die Frage Warum?
    Es muss doch ein Grund fuer meinem Einstellung geben!
    Das um “erhoehen“ ist nicht wahr. Mir reicht es damit, das ich kein Westler bin schon voellig aus. Damit bin ich uebergluecklih.

  25. klimbt 16. Juni 2023 at 10:16
    Traume muss man haben! dann ist das Leben noch zu ertragen.

  26. @ Wernergerman 16. Juni 2023 at 12:23

    Was wollen Sie dann hier in einem
    Kommentarstrang von „minderwertigen“
    Westlern. Uns mehrmals täglich ins
    Gesicht spucken?

  27. Maria-Bernhardine 16. Juni 2023 at 12:26
    @ Wernergerman 16. Juni 2023 at 12:23

    Was wollen Sie dann hier in einem
    Kommentarstrang von „minderwertigen“
    Westlern. Uns mehrmals täglich ins
    Gesicht spucken?
    —- das Wort- „minderwertigen“, habe ich nie gebraucht. Noch mehr- ich denke so gar nicht ueber Westler als minderwertigen . Das sind Feinde, boeswillige, dreiste, faehige Feinde. Mit Fehlen von jeglichem, Gewissen ausgestattet ,nix von „minderwertigen“! Die soll man ernst nehmen. und immer bereit sein auf jegliche Schweinere von deren Seite.

  28. Der ganze Konflit wird in einem „Sitzkrieg“ enden von dem keine Seite profitiert und die Bevölkerung leidet am meisten. Es geht um ein paar hundert Meter Geländegewinn um ein paar beschissene Dörfer zu erobern, die keiner kennt und die meisten Russen werden sich einen Urlaub auf der Krim ohnehin nie leisten können selbst wenn dort Frieden wäre.
    Bei der Staudamm-Geschichte ist offenbar eine Sabotage-Aktion in die Hose gegangen denn die Russen werden sich nicht selber gefährden. Wer Piplines in die Luft jagt, wo selbst das linke ARD-Polit-Magazin „Kontraste“ gestern zugeben musste, daß es die Ukrainer waren, aber die dt. Bundesregierung war vorgewarnt, der sprengt auch Staudämme, könnte man denken.
    Scholz hat auf den Vorwurf davon vorab in Kenntnis gesetzt worden zu sein nur schlumpfig gegrinst und inzwischen hat er’s wohl vergessen.

  29. gonger 16. Juni 2023 at 12:47
    Der ganze Konflit wird in einem „Sitzkrieg“ enden von dem keine Seite profitiert und die Bevölkerung leidet am meisten.
    — Nein. Es ist ein Konflikt der Zivilisationen. Mag sein, gar DER Konflikt der Zivilisationen. Und Sieger kann nur einer werden.
    Europa hat schon verloren. Die wird abgewickelt unabhaengig von Ausgang dieses Krieges.

  30. @ klimbt 16. Juni 2023 at 10:16

    Natürlich werden die Russen wegen der Ukraine keine Atomwaffen einsetzen. Die NATO wäre dann gezwungen, einzugreifen. Worm s geht, ist die Wiederherstellung der territorialen Integrität der Ukraine über ihr Staatsgebiet. Was ihr noch fehlt, ist eine moderne Luftwaffe. Diese wird in Kürze in Form des F-16 kommen.
    Russland kann sich jederzeit aus den besetzten Gebieten zurück ziehen, um den Krieg zu beenden. Es liegt nur an Russland, seine Soldaten abzuziehen.
    Natürlich werden in einem Gefecht auch westliches Gerät abgeschossen. Die russischen Geländeverluste werden unabhängig davon weiter gehen. Das Heft des Handels hat die Ukraine übernommen, die Russen sind in der Defensive.

    Das ist komplett Unsinn und der ist noch dazu frei erfunden. Ihr seid diejenigen, die sich verzockt haben. Hätten die Russen tatsächlich vorgehabt, in die Ukraine einzumarschieren, würden sie damit nicht Jahrzehnte zugewartet haben. Sie sind zu meinem Entsetzen schließlich doch in sie einmarschiert, weil sie für sich – wie wir das sehen mögen oder auch nicht, ist erst einmal uninteressant – und aus Fragen der eigenen Sicherheit keine andere Alternative mehr gesehen haben. Sollte der Westen seine seit Jahren stattfindenden Einmischungen und Manipulationen in dem Land beenden und sich aus demselben zurückziehen, die Marionettenregierung Selenskij zurücktreten, und der Nazismus zerstört werden, so daß wir am Ende eine neutrale und blockfreie Ukraine haben, die für Rußland keine Gefahr mehr darstellt, wird es für die Russen keinen Grund mehr geben, ihren Krieg fortzusetzen.

    Darüber hinaus haben die Russen erst kürzlich wieder betont, Kernwaffen nur im Verteidigungsfalle einzusetzen. Wäre ich Stoltenberg, würde ich mir es dreimal gut überlegen, ob es für den Westen sinnvoll wäre, in Rußland einzumarschieren oder einzufliegen.

    Eure F-16 werden euch übrigens ebensowenig nützen wie eure „Panzer-Wunderwaffen“, die teilweise untauglich, teilweise in einiger Zahl bereits abgeschossen, teilweise auch erobert worden sind. Bis das o. g. Ziel nicht erreicht ist, oder wenigstens respektiert wird, daß ein solches Ziel besteht, wird es wohl auch keine Verhandlungen mehr geben. Was kommt als nächstes? Die Armee Wenk? Armseliger.

    Das alles hättet ihr anders haben können. Derweil leiden die Menschen in dem von euch provozierten Stellvertreterkrieg weiter, ohne daß es euch jenseits heuchlerischer Propagandablasen tatsächlich stören würde. Die Wahrheit ist, daß der Schlüssel zum Frieden in euren Händen lag, nur habt ihr ihn weggeworfen.

  31. „Werden Russen bald Atomwaffen einsetzen?“
    – – – – –
    Letztlich geht dieser Krieg um die Bodenschätze in der Ukraine, insbesondere die Titanvorkommen dort, die für Raketen und Flugzeuge von den militärischen Großmächten benötigt werden. Es gab mal einen recht interessanten Artikel dazu auf newsweek.com: „The battle for Ukrain’s Titanium“. Das kann einem Sorgen machen, es wird zwar in den hiesigen Medien kaum thematisiert, aber es geht bei dem Krieg ums Ganze. Russland wird eher Atomwaffen einsetzen, als die Vorkommen an Titan in den besetzten Gebieten an die Ukraine und damit an die USA fallen lassen.

  32. wernergerman 16. Juni 2023 at 12:39
    „…Ich bin im Namen der Wahrheit unterwegs!…“

    Ja, natürlich… Ihrer eigenen Wahrheit. Entlarvt man Sie, weichen Sie aus. Sie widersprechen sich, Sie belegen nichts und beharren auf Ihrer teils hanebüchenen „Wahrheit“, die Sie hier auftischen. Sie leben hier auf diesem Portal nur Ihren Hass aus.

    wernergerman 16. Juni 2023 at 12:37
    „…Das Wort- „minderwertigen“, habe ich nie gebraucht. Noch mehr- ich denke so gar nicht ueber Westler als minderwertigen . Das sind Feinde, boeswillige, dreiste, faehige Feinde. Mit Fehlen von jeglichem, Gewissen ausgestattet ,nix von „minderwertigen“! Die soll man ernst nehmen. und immer bereit sein auf jegliche Schweinere von deren Seite…“
    ******
    Das Wort haben Sie auch nie benötigt, Sie beleidigen und diffamieren mit einem anderen Vokabular.
    Und man muss für jegliche Schweinerei bereit sein, stimmt. Egal, aus welcher Himmelsrichtung die kommt, denn die kommt nicht nur aus dem pösen Westen.

  33. Tom62 16. Juni 2023 at 15:01

    „@ ich2 16. Juni 2023 at 13:28 | Maria-Bernhardine 16. Juni 2023 at 12:23
    ….

    Wahrhaft „neutrale“ Quellen haben Sie da aufgetan. Genausogut könnte ich bei der Antifa „ACAB“ um Unterstützung für die Polizei nachfragen.“
    Na 2016 und 2018 war ja noch nicht so Krass aber wie schaut es den nun in Russland aus? Hat Putin die Pflicht eingeführt bei Organspenden die Angehörigen zu benachrichtigen gibt es jetzt die Möglichkeit eine Organspende zu verweigern?

  34. “meine “ Wahrheit habe ich gefunden in meinem Leben.Ich habe es in BRD gesehen, dass alles nach den Gesetzen dieser Wahrheit passiert. Ich habe auch beobachten , gar miterleben, wie ein Land zerstoert wurde. Von den Westluegner und Westverbrechern. Das war mein Land. Dem gibt es nicht mehr.
    Soll ich etwa die Zerstoerer meines Landes lieben?!
    Bin kein Christ. Die lieben den, die den schlagen. Eine Wange, dann die andere, Sie wissen schon.
    Mit dem Zerstoerung des Landes wurden Millionen von Leben zerstoert, auch meines und die meiner Kinder verkrueppelt. Soll ich das gut heissen?!
    Warum ist das passiert? Weil die Leute hier die Wahrheit nicht wussten, die glaubten im Westen leben geno solche Menschen wie die hier- die werden schon uns nicht ausrauben und ins Unglueck stuerzen. Und das war deren Fehler. Den fehlte die Wahrheit.Und bald werden die zum Abschlachten getrieben. Im Name der “Demokratie“ un des Westens. Wie vor 30 Jahren ins Sklavenarbeiten ins Westen getrieben wurden.

  35. ich2 16. Juni 2023 at 16:34
    Hat Putin die Pflicht eingeführt bei Organspenden die Angehörigen zu benachrichtigen gibt es jetzt die Möglichkeit eine Organspende zu verweigern?
    ——Keine Ahnung.
    Aber koennt Ihr da in BRD sicher sein nicht ausgeweidet zu werden . Bei Gelegenheit?Daran habe ich begrundete Zweifeln. Papier ist geduldig….

  36. @ ich2 16. Juni 2023 at 13:28

    Es ist ja wohl noch ein Unterschied,
    ob ein Staat den Organhandel faktisch
    oder wirklich legalisiert, oder ob er
    illegal läuft.

  37. Rammstein-Mitglied äußert sich zum
    Lindemann-Skandal: „Till hat sich in
    den letzten Jahren von uns entfernt“…

    Auch diese Partys thematisiert Schlagzeuger Christoph Schneider in seinem Statement, er glaube nicht, „dass etwas strafrechtlich Relevantes passiert ist.“ Zumindest habe der Schlagzeuger etwas Derartiges nie beobachtet und „dergleichen auch von niemandem aus unserer hundertköpfigen Crew gehört“.

    Das einzige, was er von den Partys mitbekommen habe: Erwachsene Menschen, die miteinander gefeiert hätten. Dennoch schreibt er: „Trotzdem sind anscheinend Dinge passiert, die – wenn auch rechtlich ok – ich persönlich nicht in Ordnung finde.“…

    Schlagzeuger Schneider schreibt jetzt: „Till hat sich in den letzten Jahren von uns entfernt und seine eigene Blase geschaffen. Mit eigenen Leuten, eigenen Partys und eigenen Projekten. Das hat mich traurig gemacht, definitiv.“ Doch trotzdem glaube er seinem Band-Kollegen, „dass er seinen privaten Gästen stets eine schöne Zeit bereiten wollte und will“.

    Er räumt jedoch auch ein, dass sich die Erwartungen wohl bei Lindemann und einigen Gästen teilweise unterschieden hätten. Schneider erklärt: „Sie haben sich laut ihren Aussagen unwohl gefühlt, am Rande einer für sie nicht mehr kontrollierbaren Situation. Das tut mir leid für sie und ich spüre Mitgefühl.“…

    Es tue ihm leid für alle, die sich Backstage nicht wohlwollend behandelt oder sicher gefühlt hätten und er bezieht sich auch ganz konkret auf Shelby Lynn, die nach einem Rammstein-Konzert in Vilnius schwere Vorwürfe erhob und den Skandal um Lindemann so ins Rollen brachte. Der Schlagzeuger stellt klar, dass sie „ein tolles Konzert und einen wunderschönen Abend“ verdient hätte.

    Christoph Schneider wünscht sich ein „ruhiges, besonnenes Reflektieren und Aufarbeiten, auch in unserer Band“. Dabei stellt er auch klar: „Und zwar alle gemeinsam, zu sechst. Wir stehen zusammen.“
    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/eilmeldung-rammstein-erstes-bandmitglied-stellung-zu-till-lindemann-84356200.bild.html

    Merkt o.g. Typ nicht mehr was er sagt? Dies
    ist ein Geständnis, daß was vorgefallen ist!
    Mindestens im Graubereich. Daß alle Mitwisser
    sind. Da hilft auch die ganze Herumeierei mit
    Nebelkerzenwurf nichts mehr. Er versucht seine
    Felle zu retten.

    Ich kann es verstehen, er hat Frau u. 3 Kinder.
    Mit seiner Ulrike Schmid seit 2014 verheiratet.
    +https://www.promiflash.de/news/2020/11/22/rammstein-schlagzeuger-christoph-schneider-ist-papa-geworden.html

    Schneider gehört zu den finanziellen Unterstützern des Berliner Kinder- und Jugendtheaters „Murkelbühne/Meine Bühne – Dein Theater“.[19] Er ist verheiratet und Vater dreier Söhne.[20]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Schneider

  38. Das laufende Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft richtet sich nicht nur gegen Lindemann, sondern auch gegen seine „Casting-Direktorin“ Alena Makeeva. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft teilte am Freitag mit: „Wir können bestätigen, dass in dem Ermittlungsverfahren gegen Lindemann auch Frau Makeeva als Beschuldigte geführt wird.“…
    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/vorwuerfe-gegen-till-lindemann-ermittlungen-auch-gegen-alena-makeeva-18968756.html

  39. Schneider schreibt weiter: »Nein, ich glaube nicht, dass etwas Verbotenes vor sich ging, habe so etwas nie beobachtet und dergleichen auch von niemandem aus unserer hundertköpfigen Crew gehört.« Alles, was er von den Partys mitbekommen habe, sei gewesen, dass erwachsenen Menschen miteinander feierten.

    ➡ Allerdings seien Strukturen gewachsen, die über die Grenzen und Wertvorstellungen der restlichen Bandmitglieder hinausgingen.

    Schneider: »Till hat sich in den letzten Jahren von uns entfernt und sich seine eigene Blase geschaffen. Mit eigenen Leuten, eigenen Projekten, eigenen Partys. Das hat mich traurig gemacht, definitiv.«
    https://www.spiegel.de/kultur/musik/rammstein-schlagzeuger-christoph-schneider-distanziert-sich-von-till-lindemann-a-bce1cfae-b1cd-4cd4-b8b5-269bda5872aa

    (Eine Hervorh. d. mich – einer wichtigen
    Äußerung, die man bei der Bild nicht findet.)

  40. Annalenas Lehrer Onkel Joe:
    😀
    «Wir haben Pläne, eine Eisenbahn vom
    Pazifik bis zum Indischen Ozean zu bauen.»

    Wie die Eisenbahnlinie quer über zwei Weltmeere aussehen soll und welche Zielgruppe diese Tausende von Kilometern im Zug bereisen möchte, sagte Biden nicht. Auch gab er nicht bekannt, ob die Strecke um Australien herumführen oder dieses doch besser durchqueren soll.

    Er könnte noch viele weitere Beispiele für grosse geplante Projekte aufzählen, so der US-Präsident zum Publikum, aber er verzichte darauf. Wenn er zu stark vom vorgegebenen Text abweiche, bekomme er danach Ärger.
    https://weltwoche.de/daily/us-praesident-joe-biden-hat-grosse-plaene-er-will-zwei-weltmeere-mit-einer-eisenbahnlinie-verbinden/
    Die Leserkommentare dazu sind lustig.

  41. Maria-Bernhardine 16. Juni 2023 at 18:39
    Annalenas Lehrer Onkel Joe:
    ?
    «Wir haben Pläne, eine Eisenbahn vom
    Pazifik bis zum Indischen Ozean zu bauen.»
    —- Waere es nicht sinvoller statt eine Eisenbahnlinie, besser ein riesen Kanal, ja ,gar eine neue Meeresenge von Pazifik zum Atlantik erstehen zu lassen?
    Eine zwischen Kanada und Mexico.
    Und dazu braucht der Sleepie gar nichts zu machen, nur weiter so wie bis jetzt!
    Russen werdes schon den ferig kriegen, In a nu!
    Die haben gute Werkzeuge dafuer. und viel davon.

  42. Betr. Maria-Bernh 16. Juni 2023 at 18:39

    Zwei interessante Kommentare b. d. Weltwoche:

    putin the terrible
    16. Juni 2023 um 13:54 Uhr

    Der Weltwoche Redaktion fehlt es scheinbar an geopolitischem Hintergrundwissen. Sleepy Joe könnte auf ein gigantisches Eisenbahn- und Transport-Infrastrukturprojekt anspielen, das Handelsknotenpunkte und Häfen der Anrainerstaaten des Pazifiks und des Indischen Ozeans entlang einer südlichen Südostasien-Indien-Afrika-Route verbinden würde, in Konkurrenz zur chinesischen „Belt and Road Initiative“ und unter Umgehung der Volksrepublik China.

    frau kules
    16. Juni 2023 um 17:38 Uhr

    Wäre dann aber geopolitisch einfacher, die USA „befreien“ Russland. Dann könnten die mit der Transsib auch China umgehen. Eine kleine Brücke über die Beringstraße und ab geht’s nach Europa, Indien und Afrika. Deutschland wird man auch besser umfahren oder untertunneln. Bei denen dauern neue Schienenwege immer so lange, dass man bei den Bauarbeiten vergisst, wo die Strecke eigentlich mal hinführen sollte. Die prüfen z.B. schon seit 25 Jahren wo’s zum Gotthard geht um die Zulaufstrecke zu bauen.

  43. Putin angehoert aus St.Petersburg?
    Habt verstanden was den Westlern blueht? Wie hat er vor mit den F16 aus NATO Flugplaetzen zu umgehen?
    Wenn ich in Westen waere, haette ich in Sargenherstellungs Branche eine Taetigkeit aufgenommen.

  44. @ ich2 16. Juni 2023 at 16:34 | Tom62 16. Juni 2023 at 15:01

    aber wie schaut es den nun in Russland aus? Hat Putin die Pflicht eingeführt bei Organspenden die Angehörigen zu benachrichtigen gibt es jetzt die Möglichkeit eine Organspende zu verweigern?

    Wie man das in Rußland regelt, weiß ich nicht, und Sie sehr wahrscheinlich auch nicht. Ersparen Sie mir also Ihre Räuberpistolen aus den Spiegel oder anderen einschlägigen „Quellen“. Es wäre ohnehin einmal mehr angebracht, vor der eigenen Haustüre zu kehren. Organe sind begehrt und Papier ist auch in „Buntland“ sehr, sehr geduldig. Vor allem dann, wenn es ums Ausschlachten von faktisch noch lebenden Menschen geht, deren Herz noch schlägt, nachdem man dem sich bei Entnahme mitunter sogar noch reflexartig wehrenden „Leichnam“ das Prädikat „hirntot“ verpaßt hat.

  45. @werner

    Mangelhafte Gebrauchtwagen angedreht in die schlimme BRD, aus der man ja irgendwann verduftet ist, weil so schröcklich die BRDler…
    Soso!
    Keine andere Wahl um zu überleben, man war ja überall unerwünscht, der „Ausländer, der weiß, wo er herkam“. Der wollte wohl gleich auf den Chefsessel oder hatte mit ehrlicher Maloche, ähem Slavenarbeit wohl nichts am Hut gehabt.
    Sehr aufschlußreich. Da liegt also der Hase im Pfeffer.

    Und zu der Sargherstellungsbranche im Westen, die Sie ja gerne jetzt übernommen hätten: Abwarten, freuen sie nicht zu früh in Ihrem Hass auf Westler, insbesondere auf Deutsche und deren Leistungsgesellschaft.

  46. Visiting 16. Juni 2023 at 19:37
    Da liegt keine Hase!
    Das ist die Realitaet ueber Eure freidemokratische Westwelt. Mit allen Hjumanrights und unsichtbaren Hand der freier Marktwirtschaft. Alles gesehen, alles verstanden.
    Ich habe keine F16, habe keine Flugplaetze aus den die aufsteigen werden. Ich konstatiere nur Branchen bei Euch mit Zukunftsaussicht. Und nach den Gesetzen der Frein Marktwirtschaft soll man sich in Zukunftsbranchen sich begeben .Nicht wahr?
    Das hat nichts mit Hass zu tun. Nur Business, nichts persoenliches.

  47. #wernergerman
    Aber so viele „Entscheidungszentren“ gibt es doch gar nicht wie die Russen A-Waffen auf Mittelstreckenraketen nach Belarus geschafft haben. Wobei über den Einsatz von A-Waffen wird hauptsächlich im Westen spekuliert. Allerdings ist es auch kein „Ruhmesblatt“ was die Russen da in der Ukraine veranstalten.

  48. Visiting 16. Juni 2023 at 19:37
    Krauss- Maffei Aktien habe ich nicht gekauft. Ich wusste wie deren Kurse sich entwickeln werden…. Nichts persoenliches, nur Business.

  49. Verzeihung, nicht komplett einkopiert, mein obiger Beitrag richtet sich an:
    wernergerman 16. Juni 2023 at 09:14 + at 19:19

    Und noch für Sie @werner:
    Ihr Beitrag von 09:14 ist mir zuvor entgangen, der sagt alles.
    Und wenn ich dann all Ihre Kommentare aus der Vergangenheit Revue passieren lasse und den Kontext sehe….
    Und wenn Ihnen hier noch einer auf den Leim geht, da grinsen Sie sich noch einen ab. Mission completed, gell.

  50. worsig 16. Juni 2023 at 19:50
    #wernergerman
    Aber so viele „Entscheidungszentren“ gibt es doch gar nicht wie die Russen A-Waffen auf Mittelstreckenraketen nach Belarus geschafft haben. Wobei über den Einsatz von A-Waffen wird hauptsächlich im Westen spekuliert. Allerdings ist es auch kein „Ruhmesblatt“ was die Russen da in der Ukraine veranstalten.
    —– klar, muss was doch auch in Reserve bleiben.
    Lukaschenko hat klipp und klar geaussert wann die eingesetzt werden.
    Ein Krieg ist immer schrecklich. Die Frage ist -wer den angezettelt haben.
    Aber es ist immer noch kein Vergleich mit dem Kriegsfuerung der Amerikaner in Iraq , Syrien, Vietnam, Korea, gar Hiroshima….

  51. Ergänzung zu
    Maria-Bernhardine 16. Juni 2023 at 20:07
    Maria-Bernhardine 16. Juni 2023 at 18:18
    Maria-Bernhardine 16. Juni 2023 at 18:04

    …und dies genau ist die Ehefrau des
    Rammstein-Schlagzeugers, der sich
    jetzt versucht zu distanzieren:
    https://www.meinpsychotherapeut.com/team/ulrike-schneider-schmid

    …kann man verstehen, daß er mit Schweinemann
    nicht in einen Topf geworfen werden möchte,
    aber mutmaßlich viel zulange wegschaute:
    https://eva-blog.com/wp-content/uploads/2019/10/Ulrike-Schneider-Schmid-rammstein.jpg

  52. @Maria-Bernhardine 16. Juni 2023 at 17:33

    „@ ich2 16. Juni 2023 at 13:28

    „Es ist ja wohl noch ein Unterschied,
    ob ein Staat den Organhandel faktisch
    oder wirklich legalisiert, oder ob er
    illegal läuft.“
    Ja schon aber was da vorgetragen wird
    „Gesetzentwurf zur Änderung bestimmter Gesetze der Ukraine zur Regelung der Transplantation anatomischer Materialien beim Menschen“
    vom 26.07.2021
    Streicht nicht nur die Umsatzsteuer sondern verbietet auch das da Gelder fließen weder an den Spender noch vom Empfänger die anfallende kosten trägt der Staat.

    Das als legalisieren zu werten ist schon recht frei nur weil da keine Umsatzsteuer anfällt.

  53. @Visiting
    Der Wernergerman.
    Ein kleiner Rosstäuscher, der noch stolz auf seine kriminelle Energie ist, aber offenbar sauer, trotz seiner Betrügereien nicht zu den erfolgreichen Kriminellen zu gehören, stattdessen Pilze an der Straße verkaufen zu müssen. Jaja, das kann frusten. Was ich nun auch verstehe ist die Abneigung, die ihm hier entgegengeschlagen ist. Die deutschen Spießer haben doch tatsächlich seine krummen Geschäfte nicht honoriert. Unfassbar. Soll er das doch in Russland versuchen. Warum ist er nicht schon längst in seinem gelobten Land? Wollen die dort ihn auch nicht? Obwohl er doch solch ein genialer Stratege ist?

  54. meritaton 16. Juni 2023 at 21:17
    Russland wird zu mir kommen. Und ,mag sein ,so gar zur Euch!
    Pilze zu verkaufen ist nicht frustrierend. Es ist lustig und ertragreich. Frustrierend ist Eur “Leben“- erst versaut in KITAs und Shulen, dann Berufsausbildung fuer meistens eine langweilige und meistens sinnlose Beschaeftigung, Und jeden Morgen noch vor Sonnenaufgang auf den Platz… Und den ganzen Leben lang warten- erst auf Pause, dann auf Feierabend, dann auf Urlaub und am Ende auf Rente. Das ganze Westleben- ein nicht enden wollendes Warten….

  55. @ Wernergerman 16. Juni 2023 at 21:45

    Sie übertreiben einfach immer.
    Alle Berufe haben ihren Sinn u.
    wenn manche nur für volle Steuerkassen
    sorgen. Daß die Steuergelder öfter für
    Unsinn ausgegeben werden, hat damit
    zunächst mal nichts zu tun.

    Außerdem gibt es ein Recht auf Arbeit, damit
    sich die Bürger gut ernähren u. ordentlich wohnen
    können. Daß sie sich eine Familie leisten können.
    Im 19. Jh. konnten arme Leute oft nicht heiraten,

    weil sie kein Geld hatten. Das haben wir dank
    Kapitalismus überwunden. Trotz aller Unkenrufe
    werden viele Deutsch älter denn je. Daß die Ampel,
    aber auch schon Merkel, dies rückgängig machen
    wollen hat mit dem Kapitalismus gar nichts zu tun.

    Wenn Sie uns so schei… finden, was
    schreiben Sie hier überhaupt? Verschwinden
    Sie endlich! Wir haben es nicht nötig, von
    einem wie Ihnen jeden Tag beschimpft zu
    werden.

  56. @ meritaton

    ( auch @werner!)

    Mangelhafte Gebrauchtwagen „so manch nichts ahnenden Kunden“ andrehen hat schon eine Hausnummer!
    Was, wenn diese ahnungslosen (über den Tisch gezogenen) Käufer aufgrund der Mängel am Fahrzeug einen Unfall verursachten und andere Verkehrsteilnehmer in Lebensgefahr brachten?
    Ich hoffe, dass @werner in Deutschland die Konsequenzen für sein Handeln tragen mußte!
    Und wer weiß, ob ihm überhaupt von uns spießigen Deutschen ;-)) je Verachtung (Ausländer, der weiß wo er herkommt) entgegenschlug? Daran hege ich erhebliche Zweifel! Erinnert mich an das Diskriminierungs-Mimimi der Merkelgäste.
    Andere Aussiedler haben es hier geschafft, mit ehrlicher Arbeit und Fleiß ihren Lebensunterhalt zu bestreiten So, wie wir alle das schaffen mußten, keinem sind hier die gebratenen Tauben ins Maul geflogen.

    Weiß der Geier, warum der nicht in Russland ist, vielleicht wollten die den auch nicht, den genialen Strategen, den Hüter der einzigen Wahrheit.
    Was für ein Charakter, auch noch mit dieser Bauernschläue ausgestattet mischt der hier dreist vorwiegend gegen Deutsche auf…

  57. @Maria-Bernhardine 16.Juni 2023 at 23:07
    @wernergermann 16.Juni 2023 at 21:45

    „Wenn Sie uns so schei….. finden, was schreiben Sie überhaupt?
    Verschwinden Sie endlich! Wir haben es nicht nötig, von einem wie Ihnen jeden Tag beschimpft zu werden.“
    ================================
    Liebe Maria-Bernhardine, das sehe ich genauso.
    Ein konstruktiver Meinungsaustausch schaut anders aus.

    Ich wünsche Ihnen noch eine gute Nacht!

  58. In seinem Statement beteuert Christoph Schneider, dass seiner Ansicht nach nichts „strafrechtlich Relevantes“ vorgefallen sei. Er selbst habe auf den Partys von Bandkollege Till Lindemann lediglich „erwachsene Menschen, die miteinander gefeiert haben“ beobachten können.

    Außerdem weist der Schlagzeuger daraufhin, man solle „Tills Partys“ nicht mit den offiziellen Aftershowpartys der Band verwechseln.

    Till Lindemann habe sich in den letzten Jahren zunehmend von der Band entfernt und „seine eigene Blase geschaffen“, in derer sich Strukturen entwickeln haben, die laut Schneider „über die Grenzen und Wertvorstellungen der restlichen Bandmitglieder hinausgingen.“…
    https://www.bunte.de/stars/star-news/skandal-um-till-lindemann-rammstein-schlagzeuger-bezieht-stellung.html

    Der Schlagzeuger Christoph Schneider
    widerspricht sich dauernd. Für mich ein
    Zeichen für Lügen. Er weiß genau,
    was auf den „Till-Partys“ vorgefallen ist
    u. fühlt sich schuldig oder fürchtet
    mitverantwortlich gemacht zu werden,
    wenn nicht justiziabel, so doch moralisch.
    Nun gut, dann hat er immerhin noch ein
    Gewissen. Dem Lindemann scheint seines
    abhanden gekommen zu sein.

    Schneider war auch der, der neulich weinte.
    Jetzt denke ich, daß es echt u. nicht bloß
    gemimt gewesen sein könnte. Ob ihm die
    jungen Mädchen u. Frauen leid tun oder
    er sich nur selber, ob es ihm leid tut, nicht
    eingeschritten zu haben, weil sie das Zugpferd
    Till brauchten… Seine attraktive Frau ist
    Therapeutin, sie kann ihm sicherlich helfen.

    ++++++++++++++++++++

    Wir Kommentatoren beanstanden zurecht
    die Sexualdelikte aller Schwere, die die
    fremdkulturellen Einwanderer begehen.
    Wir dürfen für einen Biodeutschen, wie
    Lindemann keine Ausnahme machen,
    sonst sind wir unglaubwürdig. Daß wir
    auf ihn bezogen pötzlich in übertriebener
    Weise „Es gilt die Unschuldsvermutung“
    bemühen, finde ich seltsam. Sonst sind
    wir doch auch nicht so pingelig. Wichtig ist,
    natürlich nicht zu Selbstjustiz aufzurufen.

    Wenn Lindemann schlau wäre,
    würde er öffentlich bekennen, daß
    er sexsüchtig sei, ein Alkohol u./oder
    Drogenproblem habe, ankündigen, eine
    Therapie zu machen u. es auch wirkl.
    tun sowie an Frauenhäuser spenden.
    Seine Imageberater könnten die Spenden
    öffentlich machen. Unabhängig davon, ob er
    von der Justiz belangt werden wird oder nicht.
    Zu seinen Extra-Partys müßte er in Zukunft
    Prostituierte bestellen od. welche aus der
    SM-Szene. Hände weg, von den
    Konzertbesucherinnen! Er könnte ja mal
    an Rente denken. Sein Vater, der in der
    DDR bekannte Kinderbuchautor Werner L.
    wurde nur 67 J. alt. 1926 – 1993
    https://64.media.tumblr.com/7d43dad2bbbb22ceea419c6e9adf48e0/b5677e18d8f8065e-72/s500x750/83bc44a14d6345f2f08bac7849167420681231e9.jpg

  59. „Suck Room“ unter der Rammstein-Bühne: Mutmaßliche Praktiken Lindemanns laut Branchenkenner ein „offenes Geheimnis“

    In der Musikbranche seien die Vorgänge bei Rammstein-Konzerten nichts Neues, sagt ein Technikausstatter. Der Raum unter der Bühne habe bei der Crew sogar einen eigenen Namen gehabt.

    15.06.2023, 10:59 Uhr

    Die Vorgänge hinter der Bühne der deutschen Erfolgsband seien in der Musikbranche jedoch ein „offenes Geheimnis“ gewesen, sagte Aeneas Hohenadl, Geschäftsführer des Veranstaltungstechnikunternehmens Riggingwerk, der „Welt“…

    Doch laut dem Branchenkenner waren die Geschehnisse lange bekannt…

    Auch das System der „Reihe null“, in dem Frauen vor Konzerten gezielt rekrutiert seien sollen, sei noch ausgefeilter gewesen, erklärt Hohenadl…
    https://www.tagesspiegel.de/kultur/suck-room-unter-der-rammstein-buhne-mutmassliche-praktiken-lindemanns-laut-branchenkenner-ein-offenes-geheimnis-9984289.html

  60. Maria-Bernhardine 17. Juni 2023 at 03:20

    Da können Sie unten reinschreiben was Sie wollen, davon wird’s nicht besser.

    Mit einem mal sind Ihnen die MSM Herrschaftsinstrumente wohlfeil. Von Tagesschau investigativ (man stelle sich das mal vor..) bis zum Tagesspiegel lassen Sie nichts mehr aus, um hier ellenlange Kopien dieser tendenz-Erzeugnisse als investigagtiven Beitrag zu hinterlassen.

    Fallen Sie weiter so den eigenen Leuten in den Rücken, und führen Sie weiter Ihren Privatkrieg gegen all die Ihnen unliebsam gewordenen Männer fort, dann wird sicher alles gut.

  61. bet-ei-geuze 17. Juni 2023 at 03:50
    Maria-Bernhardine 17. Juni 2023 at 03:20

    Da können Sie unten reinschreiben was Sie wollen, davon wird’s nicht besser.
    — Ja, erstaunliche weise mir geht es voellig vorbei und laesst kalt.
    Ist keine Neuheit. mich wunderts nur, dass es noch Leute gibts die derueber( Suck rooms) keine Ahnung haben.
    Das gehoert einfach zur moderne “Musik“ wie der Schallpegel.
    Und der Till war noch sehr anstaendig- der hat die Weiber da nich mit Gewalt reingezogen. Wahrscheinlich.
    Wenn mich was wundert, dann sind das die Weiber. Aber, ehrlich gesagt,so gar die nicht. Alles gesehen, alles verstanden. Mich wundern die, die da nicht draengen zur Rammschweins…

  62. Visiting 16. Juni 2023 at 23:21
    Was, wenn diese ahnungslosen (über den Tisch gezogenen) Käufer aufgrund der Mängel am Fahrzeug einen Unfall verursachten und andere Verkehrsteilnehmer in Lebensgefahr brachten?
    Ich hoffe, dass @werner in Deutschland die Konsequenzen für sein Handeln tragen mußte!
    — Fuer Verkehrssischerheit in BRD ist der TUV zustaendig! Soll ich Ihnen so gar das bekannt machen? Wo leben Sie eigentlich?
    Ihr da lebt nach dem Motto- Jeder fuer sich. Gott fuer alle!
    Ich dagegen soll euch fuer Kleingeld dienen und um Euch da noch Sorge tragen? Ist nich etwas zu viel verlangt?
    Um Konsequenzen zu sorgen,wenden Sie sich an eure Gestapo! wie das in eurem Reich ueblich ist! Sei 90 Jahren schon. Unveraenderbaren!

  63. wernergerman 17. Juni 2023 at 06:48

    Der TÜV prüft die Fahrzeuge auf Verkehrssicherheit bzw die Mängel des Fahrzeugs ist aber NICHT für die Verkehrssicherheit zuständig!
    Reden Sie sich nicht raus! Es ist nicht vorgeschrieben, dass ein Fahrzeug vor einem Verkauf zum TÜV muss, sonst wären Sie ja wohl kaum in der Lage gewesen, Zitat: „….in meine Zeit in BRD war- ich habe auch manchen nichtsahnenden Kunden mangelhafte Gebrauchtautos angedreht….“.
    Ihre Gestapo können Sie behalten (seit wann waren die für Betrug bei Autoverkäufen zuständig, mir ganz neu)
    Sie sollen hier für gar nichts Sorge tragen, tragen Sie Sorge für Ihr Exil in Lettland, übersetzt: Kehren Sie endlich mal vor der eigenen Türe.

  64. Dieses nachtaktive Wadenbeißerlein gafft auch immer da, wo Betrieb ist, sei der Strang auch noch so alt.

  65. @ bet-ei-geuze 17. Juni 2023 at 03:50

    Nicht weinen, weil sich Ihre Popp-Band als
    links-anarchist. Schweinegruppe entpuppt, um
    unsere Jugend abzustumpfen, SM gesellschaftsfähig
    zu machen u. zu mißbrauchen! Von wegen
    russenfreundlich. Dreck, der selbst im „Westen“
    als pervers eingestuft wird, in den „Osten“ bringen.
    Und um dabei goldene (Koks-)Nasen zu verdienen.

    Bei jedem Verbrecher u. Verbrechen habe ich
    MSM zitiert. Ich bin aber immerhin nicht so
    hinterhältig, daß ich – ohne Angaben – massenweise
    Youtube-Links m. Amiland-Musik u. -Filme einsetze,
    um dem US-Kulturimperialismus Klicks zu verschaffen,
    wie Sie es tun.

    Katerina Alexandridi:

    Bis vor einem Monat haben wir jedes Mal, wenn die Spotify-Playlist im Auto das Lied „Ausländer“ spielte, die Lautstärke aufgedreht und gemeinsam mit den Kindern laut gesungen: „Ich bin Ausländer – come on, baby, c’est, c’est, c’est la vie.“
    https://www.azlyrics.com/lyrics/rammstein/auslnder.html
    Einige werden sich erinnern, wie Lindemann bei einer Signierstunde in einer Moskauer Buchhandlung ein BDSM-typisch gekleidetes Model wie einen Hund an der Leine hinter sich herzerrte…
    https://www.youtube.com/watch?v=RPopLC7aQtE&t=2s
    (2 min lang. Ich hörte es nicht. Bild abartig.)

    „Wir kauften uns dafür in einem Sexshop ein Halsband und eine Hundeleine, und ich ritt auf Tills Rücken über die Bühne“, schreibt Flake(Keyboarder) und fügt hinzu, dass er sich auch eine Peitsche gekauft habe, mit der er Till geschlagen habe…
    +https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/rammstein-von-einem-till-lindemann-fan-wie-kann-es-dir-wurst-sein-was-rund-herum-ist-li.359716

    Aufgrund der aktuellen Vorwürfe gegen die Band Rammstein wurde am Dienstag der Radioeins-Podcast „Tastenficker“ mit dem Keyboarder der Band
    auf Eis gelegt.

    Beim pädophilen Verbrecher, dem Islamkonvertiten
    Mikaeel Jackson lief nach einiger Zeit leider
    alles wieder weiter, wie gehabt.

    Solche Stars sind Zersetzungsinstrumente,
    die weltweit die bürgerl. Gesellschaften
    verderben u. vernichten sollen.

  66. FRAUENQUOTE? FRAUEN BEVORZUGT?
    Das war mal kurze Zeit so.

    FAKE-FRAUEN = Männer verdrängen
    Frauen aus dem Sport(Herr „Lia“ Thomas)
    von Arbeitsplätzen(Herr „Tessa“ Ganserer), aus
    Frauenhäusern(Herr „Joyce“ van den Brink-Böhm)
    https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/trans-frau-in-dortmunder-frauenhaus-unerwuenscht-einrichtung-widerspricht-w1796110-p-2000640292/
    schleichen sich in Frauenknäste ein(Herr „Isla“ Bryson)
    https://www.stern.de/panorama/grossbritannien–vergewaltiger-will-als-transfrau-im-frauengefaengnis-einsitzen-33139626.html
    Es sind dutzende Fälle bekannt. Es sind seelischkranke
    Männer, wenn operiert Eunuchen, manchmal
    (berechnende) Psychopathen.

    Nun will ein Mann Miß Finnland werden.
    Als er sich die Nase machen ließ, hat
    er vergessen, die Brauenwülste
    abmeißeln zu lassen. Er hat immernoch
    ein Männerkinn u. noch kein Silikon
    im Brustkasten. (Herr „Rimi“ Riutta)
    +https://weltwoche.de/daily/transgender-model-will-miss-finnland-werden-und-kommt-tatsaechlich-ins-finale-der-top-20/

  67. Der trampelnde Mann, der Miß Finnland
    werden möchte; Videoclip 28 Sek. lang
    (auch bei Weltwoche)
    https://twitter.com/JebraFaushay/status/1668035537351868417
    ORRORE : Le prime 20 modelle del concorso Miss Finlandia 2023 hanno debuttato a Helsinki, in Finlandia. La prima è un uomo biologico, ‘Miss Suomi’ Rimi Riutta, 25 anni, proveniente da Tampere.
    “Ho deciso di affrontare Miss Finlandia perché voglio fare la differenza”, ha detto l’uomo, mentre partecipa al concorso.
    Sembra che gli uomini di tutto il mondo spingeranno le donne fuori dai concorsi delle DONNE.

  68. Alice Weidel mit ihrem unbürgerl. Lebenswandel:
    „Familie ist dort, wo Kinder sind.“

    Das ist natürl. kompletter Unsinn.
    Denn wo mehrere Kinder sind, ist
    nicht automatisch Familie.

    Wo sind denn Kinder, außer in einer
    richtigen Familie sonst noch?

    Spielplatz, Spielzeugladen, Kindergarten,
    Schule, Sportverein usw. Ist da etwa Familie?

    +++++++++++++++++++

    PERVERSE HOHEIT ÜBER KINDERBETTEN
    Rammschwein-Band ist dazu da, unsere
    Kinder u. Jugendlichen zu verderben.

    Wenn ich das richtig sehe, werden viele
    Jugendliche ab 14 J. Ramschwein-Fans.
    Manche schon mit 12 J. Verstehen sie
    überhaupt die abartigen Texte oder
    sehen sie nur den wilden Klamauk mit
    dem Feuerwerkt? Jedenfalls wird der
    perverse Mist in ihr Unterbewußtsein
    gehämmert.

    MIT 12 RAMMSCHWEIN-FAN GEWORDEN
    Alex(m) hat sich das Logo der Band auf den Unterarm tätowieren lassen: „Rammstein begleitet mich, seitdem ich +++zwölf bin. Seit vier Jahren trage ich die Band auch auf meiner Haut.“

    Als die Vorwürfe publik wurden, habe er zunächst ein „ungutes Gefühl“ gehabt. Es sei ihm aber auch nicht neu gewesen – man habe immer wieder von derartigen Vorfällen gehört, sie aber nicht für wahr gehalten. Dennoch schmälere die Situation nicht seine Treue und Liebe zur Musik. Die Konzerte seien jedes Mal „der Wahnsinn“.

    Für Melissa(w) sind das Miteinander und die Stimmung auf Rammstein-Konzerten jedes Mal atemberaubend, berichtet sie. „Das ist wie eine große Familie, die einem hilft, unterstützt und aufmuntert.“ Die 21-Jährige hört Rammstein seit einigen Jahren. Sie hat sich Songzitate, Lindemanns Unterschrift sowie sein Gesicht tätowieren lassen.

    MIT 9 RAMMSCHWEIN-FAN GEWORDEN
    Severin(m, 29) ist +++seit etwa +++20 Jahren Rammstein-Fan mit Leib und Seele. Die Vorwürfe haben ihn sehr schockiert

    MIT 14 RAMMSCHWEIN-FAN GEWORDEN
    „Ich habe meine Karten verkauft“

    „Ich bin schockiert“, sagt Katarina. Die Berlinerin ist seit 26 Jahren Rammstein-Fan und hat sich das ganze Jahr über auf das Konzert in Berlin gefreut. Letztes Jahr war sie sogar bei einem Meet and Greet mit den Bandmitgliedern. „Ich glaube, die Vorwürfe stimmen“, sagt die 40-Jährige. Sie findet aber, dass die Band nicht unter Till Lindemann leiden solle.

    MIT 14 RAMMSCHWEIN-FAN GEWORDEN
    „Ich stehe weiter hinter ihm und der Band“

    Dana(32) ist seit 18 Jahren Fan von Rammstein, kennt die Musik und Lindemanns literarische Arbeit gut. „Ich freue mich riesig auf das Konzert in Berlin“, sagt sie. Für sie ist die aktuelle Situation eine „moderne Hexenjagd“. Dana findet, Till Lindemann und die Band hätten das nicht verdient.

    MIT 17 RAMMSCHWEIN-FAN GEWORDEN
    „Wie Liebeskummer“

    Kristin(42) ist Rammstein-Fan seit 1998. „Das ist gerade wie Liebeskummer“, sagt sie. Auf ihrem ersten Konzert der Band war sie in der Berliner Wuhlheide, seitdem hat die 42-Jährige mehr als zehn Rammstein-Konzerte besucht. Es sei schon immer klar gewesen, dass es After-Partys gibt und „sexy Mädels“ dafür ausgewählt worden seien.

    Die Berlinerin glaubt, dass an den Vorwürfen gegen den Frontmann etwas dran ist. Aber für sie ist Rammstein mehr als Till Lindemann.

    Deshalb will sie auch zu beiden Konzerten in Berlin gehen. Kristin hat auch Tickets für Lindemanns Solo-Konzert(EXTRA-PERVERS) im November, auf das sie wahrscheinlich nicht gehen wird…
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/es-ist-wie-liebeskummer-berliner-rammstein-fans-uber-die-vorwurfe-gegen-till-lindemann-9991819.html

  69. @ ich2 16. Juni 2023 at 20:22 | Maria-Bernhardine 16. Juni 2023 at 17:33

    aber was da vorgetragen wird
    „Gesetzentwurf zur Änderung bestimmter Gesetze der Ukraine zur Regelung der Transplantation anatomischer Materialien beim Menschen“
    vom 26.07.2021
    Streicht nicht nur die Umsatzsteuer sondern verbietet auch das da Gelder fließen weder an den Spender noch vom Empfänger die anfallende kosten trägt der Staat.

    Das als legalisieren zu werten ist schon recht frei nur weil da keine Umsatzsteuer anfällt.

    Die Frage, ob und welches Geld fließt und wohin, ist für die Beantwortung der Frage nach einer tatsächlichen Legalität sowie Legitimität von Organentnahmen bei Scheintoten unerheblich. Diese Frage dürfte sich nicht einmal stellen. Hier geht es auch um das Schicksal von Kindern, das Sie wenig zu interessieren scheint; Sie bleiben kalt wie die Geschäftemacher selbst.

    Ich erwarte an der Stelle, daß Sie mindestens denselben Maßstab an die Ukraine legen, den Sie sonst so vollmundig auch von der Russischen Föderation einfordern, auch wenn das in meinen Augen noch lange nicht ausreichend wäre.

Comments are closed.