Von MICHAEL STÜRZENBERGER | 25 einsatzfreudige, fachkundige und couragierte BPE-Mitglieder hatten am 24. Juni in Köln an der Mahnwache gegen den Muezzinruf der Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) auf dem Bahnhofsvorplatz unterhalb des Doms teilgenommen und vier Stunden lang über den totalitären Inhalt des Muezzinrufes und die gefährlichen Bestandteile des Politischen Islams aufgeklärt. Ganz im Sinne der seit 15 Jahren auf diese Weise stattfindenden öffentlichen Aufklärungsarbeit der BPE. PI-NEWS berichtete am vergangenen Donnerstag mit vielen Fotos und Videos über die Höhepunkte dieser bedeutsamen Veranstaltung.

Aber diese vorbildlich für ihren Verein wirkenden BPE-Mitglieder verleumdet Günter Adolf Geuking als „äußerst rechter provozierender und pöbelnder Mob“, der in Köln „rumhampelte“. Sie hätten eine „höchst peinliche, laute und wirklich Abscheu erregende lächerliche Störung“ durchgeführt.

Geuking und sein nur noch zwei weitere Personen umfassender Restvorstand, der eigentlich am 22. April bei der außerordentlichen Mitglieder-Versammlung in Wertheim von 105 der anwesenden 106 Mitglieder abgewählt wurde, sei „von solchen Aktionen peinlich berührt“.

Dieser Geuking, der seit seinem Amtsantritt vor sechs Monaten bei Kritik an seiner Person und seinen Aktivitäten immer wieder cholerisch auftrat, wütend wurde, beleidigte und Vereinskollegen mit strafbewehrten Unterlassungsverpflichtungs-Erklärungen seines Anwalts überzog, beurteilt diese vorbildliche BPE-Veranstaltung allen Ernstes so:

„Hass, Hetze, Gewalt, rechte Pöbeleien und peinliche Entgleisungen haben in unserer BPE keinen Platz mehr. Keinen Millimeter Platz mehr.“

So zieht der eigentlich am 22. April in Wertheim von 105 Mitgliedern klar abgewählte Günter Adolf Geuking die wichtige Aufklärungsarbeit dieser 25 BPE-Aktivisten, die sich sachlich gegen die Ideologie Politischer Islam sowie seine öffentliche Bekundung durch den Muezzinruf richtet, in den Schmutz. Und verleumdet diese vorbildlichen BPE-Mitglieder zutiefst, die sich bei ihrem Wirken klar an Fakten orientieren und differenziert kritisieren. Als wenn Geuking selber kein Teil dieser hochnotwendigen Aufklärungsarbeit wäre, sondern ein „politisch korrekter“ Gegner aus dem linksgrün orientierten Mainstream, der von den Tatsachen keine Ahnung hat. In diesem Duktus lädt er auf seinem YouTube-Kanal ein Video nach dem anderen hoch. Er ging dabei sogar so weit, Pegida, PI-NEWS und mich in die Rechtsextremismus-Nazi-Ecke zu stecken. Von den abstrusen Kokain-Unterstellungen ganz zu schweigen..

Zum Hintergrund: Seit dem 3. Dezember des vergangenen Jahres, als Günter Adolf Geuking bedauerlicherweise aufgrund der Empfehlung eines BPE-Vorstandsmitglieds zum Vorsitzenden gewählt wurde, ist im Vorstand ein tiefes Zerwürfnis entstanden. Beleidigungen, Verleumdungen und daraus folgende rechtliche Auseinandersetzungen behindern seitdem die dringend notwendige Vereinsarbeit, die Aufklärung über den Politischen Islam.

Am 25. Februar sollte dieser verhängnisvolle Fehlgriff bei der bisher größten Mitgliederversammlung in Würzburg, zu der sich über 160 Mitglieder angemeldet hatten, abgewählt werden. Geuking verhinderte diese Versammlung aber durch einen gerichtlichen Eilbeschluss, den er unter Vortäuschung falscher Tatsachen erwirkte.

Gegen die weitere Mitgliederversammlung am 22. April in Wertheim geht er ebenfalls juristisch vor. Und wenn BPE-Veranstaltungen stattfinden, versucht Geuking diese mit abschätzigen Videos aus seinem pseudo-christlich dekorierten Zimmerchen abzuwerten. So wird die Arbeit der wichtigsten islamkritischen Organisation im deutschsprachigen europäischen Raum seit einem halben Jahr durch eine einzige Person schwer behindert.

In dem 23-minütigen Video (oben) sind die unfassbaren verbalen Entgleisungen des Günter Adolf Geuking gegen verdienstvolle BPE-Mitglieder dokumentiert. Es handelt sich um einen mit zusätzlichen Informationen und Bildern versehenen Ausschnitt aus dem Livestream-Video von Kian Kermanshahi „Auf meinem Radar“ vom vergangenen Donnerstag, das bisher bereits über 9.000 Zuschauer gesehen haben. Darin bespricht der früher 30 Jahre lang sehr engagierte Moslem, der 2017 den Islam verließ und seitdem intensiv mit seinem großen Wissen und seinen Erfahrungen aufklärt, mit mir die beleidigenden Äußerungen, die Geuking gegen aktive Mitglieder seines „eigenen“ Vereins vom Stapel ließ. Es ist Realsatire pur, dass sich so ein Nestbeschmutzer auch noch „Bundesvorsitzender der BPE“ nennt, ohne sich abgrundtief zu schämen.

Unterdessen werden vom am 22. April gewählten „Team Stürzi“-Bundesvorstand mit Unterstützung der Landesverbände Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfald / Saarland die nächsten öffentlichen Aufklärungs-Veranstaltungen in Köln vorbereitet. Am übernächsten Samstag, den 15. Juli, findet unter der Organisationsleitung von Stefanie Kizina und der Mitwirkung vieler engagierter und verantwortlicher BPE-Mitglieder die nächste Mahnwache gegen den Muezzinruf in Köln statt, diesmal auch mit Ton-Unterstützung durch eine Lautsprecheranlage:

Während Günter Adolf Geuking in seinem Zimmerchen wohl schon sein nächstes Schmäh-Video vorbereitet, mit dem er vermutlich dann auch diese weitere wichtige BPE-Veranstaltung zu diskreditieren versucht, arbeiten alle, denen die BPE und ihre hochnotwendige Aufklärungsarbeit am Herzen liegt, mit Hochdruck daran, den halbjährigen Geuking-Alptraum und die damit verbundene Lähmung dieses in Europa einzigartigen Vereins baldmöglichst zu beenden.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

32 KOMMENTARE

  1. Jeder Verein hat die Möglichkeit über eine außerordentliche Mitgliederversammlung einen Vorsitzenden abzuwählen wenn es der Mehrheit nicht mehr passt. Was ist jetzt so schwierig daran den Geuking abzusägen? Warum bekommt ihr das nicht hin?
    Inzwischen nervt dieses Thema nur noch!
    Ohne dieses Thema ständig breit zutreten hätte man den Typen längst vergessen.

  2. .
    .
    .
    Die deutschen Altparteien wollen die Islamisierung..
    .
    .. und treiben sie fortwährend voran.. auch durch die Zuwanderung/Invasion von kulturfremden Eindringlingen. Wenn DE ein normaler Staat wäre mit einer deutschen freundlichen Führung könnten sie dieses Islamisten -Gesindel als unerwünscht erklären und aus dem Land werfen lassen…….Ganz einfach..
    .
    Aber nein.. Die dt. Kartellparteien wollen den Islamisten-Terror..
    .

    Deshalb AfD wählen..
    Deshalb AfD wählen..
    Deshalb AfD wählen..
    Deshalb AfD wählen..
    Deshalb AfD wählen..
    Deshalb AfD wählen..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Muslimbrüder planen Mega-Moschee
    .
    Frankfurt kann gegen Islamisten-Schule nichts tun

    .
    Frankfurt – In der Eichenstraße im Frankfurter Stadtteil Griesheim geht die Angst um. Die Muslimbrüder wollen hier eine Kaderschmiede für Islamisten bauen, fand die WELT am Sonntag (erscheint wie BILD bei Axel Springer) exklusiv heraus.

    Die Muslimbrüder machen es jetzt sogar offiziell: Im Spendenaufruf für den 75 Meter langen Neubau steht die Deutsche Muslimische Gemeinschaft (DMG) – sie gehört zu extremistischen Muslimbruderschaft.
    .
    Muslimbrüder haben sich als Spendensammler geoutet
    .

    Seit Monaten sammelte der vom Verfassungsschutz als verfassungsfeindlich eingestufte DMG Geld unter dem Tarnmantel des bis jetzt harmlosen „Islamischen Zentrums Frankfurt“ (IZF). Als das jetzt aufflog, Spendenbetrug im Raum stand, weil die Spender in die Irre geführt werden, haben sich jetzt die Muslimbrüder als Hintermänner geoutet.
    .
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/muslimbrueder-moschee-frankfurt-kann-gegen-islamisten-schule-nichts-tun-84415356.bild.html

  3. die werden dafuer bezahlt, die Luegenpropagandisten, werden eines Tages dafuer zur Rechenschaft gezogen

  4. Dieser Geuking oder wie auch immer fühlt sich immer noch als Vorstand? Warum folgen dem und anderem nicht endlich und zeitnah mal rechtliche Schritte?

    Fällt mir immer schwerer daran noch zu glauben:

    „Am 15. Juli findet in Köln die nächste Mahnwache gegen den Muezzinruf statt, übrigens das erste Mal mit Lautsprecher-Unterstützung. Dies wird nach meiner Augenoperation Ende Mai mein erster öffentliche Auftritt sein. Kundgebungen folgen zeitnah, denn das Land benötigt diese Aufklärungsarbeit dringend.“

    https://www.pi-news.net/2023/06/hoehepunkte-der-bpe-mahnwache-gegen-muezzinruf-in-koeln-am-24-juni/

  5. worsig 2. Juli 2023 at 16:41
    Jeder Verein hat die Möglichkeit über eine außerordentliche Mitgliederversammlung einen Vorsitzenden abzuwählen wenn es der Mehrheit nicht mehr passt. Was ist jetzt so schwierig daran den Geuking abzusägen? Warum bekommt ihr das nicht hin?
    Inzwischen nervt dieses Thema nur noch!
    Ohne dieses Thema ständig breit zutreten hätte man den Typen längst vergessen.
    ————-
    Bitte nicht mehr mit Günter Geuking kommen!
    Es gibt so viele Themen, die auf den Nägeln brennen!
    Wie ist das mit den Alkoholikern und den Co-Alkoholikern?
    So scheint es mit M.S. und G.G. zu sein: Besessenheit!

  6. Eine toxische Persönlichkeit dieser Geuking, incl. schwer gestörter Selbstwahrnehmung.

  7. Diesem durchgekanallten Geuking ist offensichtlich noch nicht aufgefallen, was aktuell in Frankreich los ist –
    Da ist der Jahrhunderbrand der Kirche Notre Dame in Paris fast schon Kindergeburtstag. Die Ursache ist immer noch nicht restlos aufgeklärt. Wahrscheinlich von der Regierung um ein gewisses Klientel zu schützen einfach geschickt perfide vertuscht worden. Die Quittung des subsummierten Zuschauens und Negieren des Problems in Frankreich aufgrund der Politk von Macron gibts nun in einer anderen Form. Und Deutschland steht kurz bevor aus gleichem Grund. Die BILD sucht schon wieder die ganz große ScheinBegründung der Unruhen. Frankreich,Deutschland Europa wird wahrscheinlich noch viele selbstverursachte Mahnwachen erleben müssen.

  8. Goldfischteich 2. Juli 2023 at 18:12
    Wie ist das mit den Alkoholikern und den Co-Alkoholikern?
    So scheint es mit M.S. und G.G. zu sein: Besessenheit!
    ————————————————–

    Interessante These.

  9. Der gehört doch in die Psychiatrie eingewiesen.
    Ist denn BPE kein Arzt oder Anwalt, der das einleiten kann?

  10. Mal eine bescheidene Frage: Wer ( welches Vorstandsmitglied ) hat denn damals
    diesen Adolf empfohlen. Da tauchen doch einfach Fragen auf, oder sehe ich das verkehrt?
    Trotzdem, ich wünsche dem Aufklärungsteam alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei
    den nächsten Veranstaltungen. Seid vorsichtig! Ich hoffe Herr
    Stürzenberger hat seine Augen-OP gut überstanden und ich wünsche Ihm gute Genesung!!!

  11. Geuking jammert ,mit Kreuz um den Hals, erklärt den Zweitnamen „Adolf“ und die Schäbigkeit, ihn zu nutzen…
    https://www.youtube.com/watch?v=LXWCkWC2Vrc
    hinter ihm steht wohl die grüne linke Partei namens „Kirche“ , die sich nicht traut NEIN zu sagen, siehe Kirchentag.
    BPE muss sich teilen, sonst gibt es Krieg.

  12. Wenn der Mann eindeutige Verleumdungen vornimmt, sollte es doch möglich sein, dagegen juristisch vorzugehen. Was ist so schwer daran?

  13. Es hilft doch nix, sich hier über den Typen auszulassen. Offensichtlich braucht der eine gerichtliche Entlassung, damit ers kapiert. Zuerstmal solltet ihr den wegen Beleidigung und Verleumdung anzeigen.

  14. Goldfischteich 2. Juli 2023 at 18:12
    Wie ist das mit den Alkoholikern und den Co-Alkoholikern?
    So scheint es mit M.S. und G.G. zu sein: Besessenheit!
    ************************************************
    Interessante Idee!

  15. Wie andere schon schrieben, in unserem direkten Nachbarland plündern, brandschatzen und zerstören die NAFRIS ganze Städte und Dörfer und Ihr habt nichts besseres zu tun als eueren albernen vereinsinternen Zirkus hier breit zu treten. Wenn das nicht traurig genug wäre, gebt Ihr dem Hampelmann hiermit jetzt wieder Futter, sein nächstes Unfugvideo zu drehen und so geht das immer weiter…
    Kapieren Sie das nicht, Herr Stürzenberger?!?
    *********************************
    Anstatt an diesem erfreulichen Tag – Hannes Loth ist der ERSTE Bürgermeister der AfD geworden – DARÜBER einen Artikel zu schreiben!
    Wir haben so wenige Anlässe uns auch einmal zu freuen und zu feiern, aber NEIN der 17. Artikel zu Geuking, den im Grunde niemand juckt und den keiner kennt in Deutschland, aber Stürzenberger wertet ihn de facto PERMANENT auf durch diese ständigen Artikel…
    Nein, da MUSS unbedingt von beiden wieder zig Mal erwähnt werden und im Artikel auch, dass der Herr mit 2. Namen „Adolf“ heißt….das nenne ich in der Tat kleinkariert und unlauter. Es war halt nun einmal so früher, ich kenne auch einen, der ist noch nichtmal 60, der heißt auch (mit drittem Namen) „Adolf“, weil eben sein Vater so hieß, so war dies eben in (katholischen) Familien früher…

  16. @ Mantis 2. Juli 2023 at 18:48

    Geuking hat ´ne Madonna mit Jesuskind im
    Hintergrund stehen. Er dürfte ein Kathole sein.
    Sie hilft ihm aber auch nicht, wenn er demnächst
    an Leberzirrhose Sterben wird.

  17. Er wurde doch zu 99% abgewählt. Kann man den Typen nicht einfach ganz ignorieren?

  18. Man könnte glauben, die Götter selber hätten diesen linken Dämon Geuking geschickt, um auch den letzten Zweiflern klar vor Augen zu führen, welcher edle Geist und ritterlicher Kämpfer in Michael Stürzenberger steckt. Die Linken aber arbeiten auf allen Ebenen, mit allen Methoden und mit endlosen Geldmitteln gegen ihre Gegner. Und, das müssen wir uns wirklich vergegenwärtigen, sie geben NIEMALS auf, bekämpfen und zersetzen ihre Feinde, auch wenn die Hölle dabei zufriert. Und mit dem Islam ist es auch so, so dumpf und geistlos er im Kern auch ist, er macht immer weiter und wird nie schwach, schon seit vielen Jahrhunderten. Wie vom Satan selbst gegründet und beschützt. Doch das Gute, Wahre und Richtige wird manchmal schwach und lau in der Geschichte und dann kommt es zu Fall. So eine Zeit ist jetzt im Westen, der an seinem eigenen Erfolg und Streben degeneriert ist. Und dann gewinnen sie, diese Teufelsideologien, auf diese Zeit haben sie gewartet wie die Katze vor dem Mauseloch.

  19. Naja , Stürzenberger sollte von den Geuking Storys Abstand nehmen – Geuking ist wirklich ein unangenehmer Zeitgenosse , leicht feststellbar wenn man sich seine Version zu Gemüte führt ! Aber selbst der Dümmste erkennt worum es in Wirklichkeit geht.
    Eine formale Trennung von Zugpferd Stürzenberger und Parteienmantel eine Mikropartei …
    Formulieren wir es einmal so , ausser Stürzenberger kennt ja niemand BPE Mitglieder , ohne ihn gibt es sicher kaum Spenden , also dürfte es okay sein wenn Spenden mehrheitlich für „Stürzenbergers Aufwand“ draufgehen.
    Das scheint Geuking anders zu sehen …Insofern wurde der falsche Pseudovorsitzende ausgewählt …
    ***
    Stürzenberger ist sicher nicht der Sympathieträger par excellence , aber größten Respekt für seine „Arbeit“ die sicher notwendig ist ! Die never ending Story werte ich aber als im hohen Maß contraproduktiv – das wirkt alles schmierig und schafft absolut keine Sympathien …
    ***
    Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dieser Geuking dürfte formal richtig liegen – formal ! Da BPE ohne Stürzenberger bereits gestorben wäre sollte „formal“ in den Hintergrund treten …
    Ich vermute die Stürzenberger Ergüsse zu diesem dummen Topic haben rechtliche Gründe , aber weniger wäre mehr …
    Stürzenbergers Arbeit hat 100 % sicher seinen Wert – notfalls muss man das dann halt anders organisieren – mittlerweile scheint mir das sich das Topic sehr weit von pi news Themenkomplexen entfernt hat.
    Trotzdem natürlich weiterhin viel Erfolg , ob unter dem BPE Logo oder einem anderen …

  20. Smile 2. Juli 2023 at 22:20
    Kapieren Sie das nicht, Herr Stürzenberger?!?
    *********************************
    Anstatt an diesem erfreulichen Tag – Hannes Loth ist der ERSTE Bürgermeister der AfD geworden – DARÜBER einen Artikel zu schreiben!
    Wir haben so wenige Anlässe uns auch einmal zu freuen und zu feiern …
    ————–
    Nein, das kapiert er nicht, das ist nur noch krank, das ist Besessenheit!
    PI wird mit solchem Müll immer weniger interessant.
    Die Themen liegen auf der Straße, auch für Islamkritiker; denn was da abläuft in Frankreich, das ist reiner Glaubenskrieg zur Islamisierung des Landes. Die Soldaten des Islam stürmen vor mit Allahu akbar und Morddrohungen gegen die Ungläubigen. Aber hier wird ein Günter Geuking vorgeführt. Das ist das allerletzte!

  21. Maria-Bernhardine 2. Juli 2023 at 17:19

    Der Heini ist halt ein Psychopath.
    ================
    der muss auch eingeschleust worden sein

  22. Goldfischteich 3. Juli 2023 at 09:41

    Aber hier wird ein Günter Geuking vorgeführt. Das ist das allerletzte!
    ======================
    wenn mir jemand sagt ich würde „Hass u8nd Hetze verbreiten“

    diese vokabeln erinnern sehr an die Alt-parteien

  23. Da hat sich BPE aber eine böse Laus in den Pelz gesetzt. Adolf, Nomen est Omen!

Comments are closed.