Seltsame linke „Gegendemo“ zur Heizungsgesetz-Demo vor vier Wochen in München.

Vor nicht allzu langer Zeit prahlte die deutsche Linke noch mit dem Slogan „Wir sind mehr!“, um ihre Überlegenheit unter Beweis zu stellen. Diese Argumentation hat sich PI-NEWS nie zu eigen gemacht, weil sie falsch ist. Wenn die Mehrheit Recht hätte, dann würde das z.B. auch für den Nürnberger Parteitag der Nazis gelten, bei dem die Massen aufmarschierten.

Trotzdem mag man sich mit einem Schmunzeln jetzt daran erinnern, wo die Kräfteverhältnisse sich langsam drehen. Als Reaktion auf die bayerische Demonstration gegen Habecks Heizungsgesetz Anfang Juni hatte sich mal wieder ein Bündnis von (moralisch, ideologisch, aber diesmal nicht nach Zahl) Überlegenen zusammengefunden, um gegen die missliebige Demo und deren Redner zu demonstrieren.

Die Zahl der Demo gegen das Heizungsgesetz Anfang Juni betrug 13.000 Demonstranten, die der Gegendemo, vier Wochen später, gestern, 8.000.

Und da hatte man zusammengekratzt, was zu bekommen war: „Volt“ war auf der Bühne zu lesen, eine Partei, die nie unter Strom stand und bislang um die ein bis zwei Prozent einfuhr. Glückwunsch. Außerdem war man der Meinung, dass Donald Trump die Demonstranten gegen Habecks Heizungsgesetz bestochen oder anderweitig manipuliert habe (durch Kondensstreifen von Flugzeugen vielleicht?). Jedenfalls wollten SPD und Grüne mitteilen, dass Trump mit dieser seiner Verschwörung gegen die deutsche Linke und Habecks Heizungsgesetz nicht durchgekommen sei. Deswegen hieß ihre Demo „Ausgetrumpt Demo“).

Sodann war die „Antifa“ anwesend, mit einem Transparent, auf dem „Anti Homophobic“ zu lesen war. Deutsch können die Habeck-Jünger ja schon länger nicht mehr. Immerhin demonstrierten sie auf Englisch gegen die ihrer Meinung nach homophobe Ablehnung des Heizungsgesetzes. (Haben Sie, lieber Leser, schon einmal eine „homosexuelle Heizung“ getroffen, die durch eine Demo diskriminiert wurde??).

Ebenfalls passte es der „moralischen“ Mehrheit nicht, dass die „Demokratie zurückgeholt“ werden soll. Ihrer Meinung nach, und das ist verständlich, will man im roten Faschismus verharren bzw. ihn ausbauen.

Für diese illustren Thesen stellten sich neben dem Kabarettisten Christian Springer auch SPD-Landeschef Florian von Brunn sowie Katharina Schulze von den Grünen auf die Bühne. Sie wollten durch ihr politisches Gewicht der brüllenden Minderheit Gehör verschaffen. Doch auch dieses Gewicht schwindet zusehends, wie die Umfragen nicht erst seit Anfang Juni zeigen. Gut so.

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. Billige Klimawandelpropaganda auf ZDF

    Klimakatastrophe in den USA: Kommt bald der Krieg ums Wasser? | ZDFinfo Doku

    https://www.youtube.com/watch?v=xqelnE_Uivk

    Diese Trottel machen jeden Sturm und jedes Brandereignis zum Beleg für ihre verlogene sozialistische Klimapropaganda.

    Hoffnung machen die Worte des Pastors der die Klimalügen und Angstmethoden der Sozialisten entlarvt!

  2. Am Gebaren der Grünen erkennt man dass Wahlergebnisse nebensächlich sind.
    Eine Partei, die mit Ach und Krach über 10% kommt, bestimmt zu 90% über die deutsche Politik.
    Baerbocks letzte Kracher „Speck der Hoffnung“ und „zu schwul“ , Habecks Inkompetenz als Wirtschaftsminister und Oezdemir als „Ernährungs- und Landwirtschaftsminister“ lassen einen nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.

  3. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 2. Juli 2023 at 14:21
    Wofür gingen die Demonstranten eigentlich auf die Strasse?
    ————————————————–
    Für Blach Out, abgeschaltete Heizungen, Deindustrialisierung und Armut ! 😉

  4. unabhängig von dem verrückten Heizungsgesetz (das natürlich nur die Grünen mit ihrer irrigen Ideologie -mit Habeck überhaupt ausdenken konnten….. so lange in der Menschenrechtskommission zumal sogar von Staat mitfanziert (also ohnenhin nicht unabhängig) ausgerechent z.B.eine Anetta Kahane (Amadeu Antonio Stiftung) maßgeblich sitzt, die längst nachweisbar zu den ex DDR Stasi Spitzeln gehörte und jetzt auf Menscherechtlerin macht- passt genau zu deren Anhängern -den Verrückten der linken Antifa&Co. Gegendemonstranten . Welchen Bären wurde denen aufgetischt dass sie ausgerechnet eine Gegendemo – sprich quasi für Habecks Heinzungsgesetz auf der Strasse sind. Das können doch nur eine Bande von Vollidioten sein- die meistens noch nie gerarbeitet haben, Steuern bezahlt und vom Staat als Pitbull- Berufsdemonstranten Daueralimentiert werden. 99% wissen gar nichts was sie eigentlich tun. Heizungsgesetz -was ist das? Hauptsache Randale gegen Räääächts.
    Und der Staat macht mit.
    Schon 2016 Topaktuell: jetzt in noch viel größerem Ausmaß:
    PI berichtete schon damals darüber !
    https://www.pi-news.net/2016/03/stasi-braut-kahane-erstellt-abschussliste/

  5. Deutschland 1905: Es gibt keine tiefere Temperatur als den absoluten Nullpumkt (Walther Nernst)

    Deutschland 2023: Wir retten das Klima mit einem Heizungsgesetz

    Der Nobelpreis für Nernst wurde just von Arrhenius hinausgezögert, dem Begründer des Treibhauseffekts. Eine Ironie der Geschichte, was aber nicht heißen muß, daß Arrhenius ansonsten kein genialer Wissenschaftler war. Kann ich gar nicht beurteilen, aber es geht dort ebenso zu wie überall, mit Neid und Widerspruch. Man kann die Sache auch einfach der Idiotie überlassen, dann sind sich wenigstens 95% einig.

  6. Das Heizungsgesetz soll über die EU eingeführt werden. Zusätzlich gibt es ein anderes gesetz zur Sanierungspflicht für Häuser. Wer kein Geld dafür hat, wird irgendwann enteignet. Neue Migranten brauchen Platz. Wer sollte da sonst einquartiert werden?

  7. Was geht es den Staat an, womit ich zuhause heize? Normal ist das nur Sache der Bewohner. Genauso ist es mit der Energieklasse. Grüne mischen sich in alle Lebensbereiche ein und wollen da noch kassieren.

  8. Man kann es drehen und wenden wie man will,
    diese Menschen sind einfach nur bekloppt und das
    Deutschland so viele Schizophrenie beinhaltet, hätte
    keiner für möglich gehalten !
    Schizophrenie und dumme Parteibeständigkeit zusammen,
    ergibt in diesen Staat aber immer noch die Mehrheit !

  9. Viele werden die Denksperre, das unausgesproche Denkverbot, überwinden und den Weg ins Unsagbare aber richtige finden. Bin gerade im Café, so ein Dampfplauderer schwadroniert verärgert über Zuwanderung – Fachkräftemangel …, sagt aber „AFD würde ich nie wählen“. Kenne einige so Fälle, die 1 + 1 noch nicht zusammenzählen wollen.

  10. Am übernächsten Samstag, den 15. Juli, findet unter der Organisationsleitung von Stefanie Kizina und der Mitwirkung vieler engagierter und verantwortlicher BPE-Mitglieder die nächste Mahnwache gegen den Muezzinruf in Köln statt, diesmal auch mit Ton-Unterstützung durch eine Lautsprecheranlage

    Viel Kraft und Ausdauer dem PAX Europa Team Michael Stürzenberger.

  11. Das Heizungsgesetz ist doch durch. Da bringt auch ein AfD Landrat im Osten nichts. Demonstrationen beeindrucken die herrschenden nicht. Haben wir bei Corona gesehen.

  12. ghazawat 2. Juli 2023 at 14:24

    „Kochende Meere…“

    Die Wärmeanomalie bricht gerade zusammen. Das kann man bei NASA-Earth-View leicht erkennen. Aber so machen sie das immer! Wenn mal irgendwo die Daten zur angeblichen Klimakatastrophe passen hauen die Panikmeldungen/-dokus nach dem Motto „Die Welt geht gerade unter“ raus. Abver die wahren Probleme der Europäer/Deutschen wie z.B. der aktuelle „Krieg“ in Frankreich gegen das weiße Frankreich wird kleingeredet.

    NASA – Mit dem Schieberegler kann man den 17.6 mit dem 1.7 vergleichen:

    https://worldview.earthdata.nasa.gov/?v=-160.38543735107226,0.9679957516794246,42.06094866957904,100.53049575167942&l=Reference_Labels_15m(hidden),Reference_Features_15m(hidden),Coastlines_15m,GHRSST_L4_MUR25_Sea_Surface_Temperature_Anomalies(hidden),GHRSST_L4_MUR_Sea_Surface_Temperature_Anomalies,VIIRS_NOAA20_CorrectedReflectance_TrueColor(hidden),VIIRS_SNPP_CorrectedReflectance_TrueColor(hidden),MODIS_Aqua_CorrectedReflectance_TrueColor(hidden),MODIS_Terra_CorrectedReflectance_TrueColor&lg=true&l1=Reference_Labels_15m(hidden),Reference_Features_15m(hidden),Coastlines_15m,GHRSST_L4_MUR25_Sea_Surface_Temperature_Anomalies,GHRSST_L4_MUR_Sea_Surface_Temperature_Anomalies,VIIRS_NOAA20_CorrectedReflectance_TrueColor(hidden),VIIRS_SNPP_CorrectedReflectance_TrueColor(hidden),MODIS_Aqua_CorrectedReflectance_TrueColor(hidden),MODIS_Terra_CorrectedReflectance_TrueColor&lg1=true&ca=false&cv=45&t=2023-06-17-T14%3A04%3A59Z&t1=2023-07-01-T16%3A04%3A59Z

    Schau mal beim 1.7, das Wasser rund um Grönland ist vieeeel zu Kalt. Hilfe eine neue Eiszeit kommt. 🙂

  13. Marie-Belen 2. Juli 2023 at 15:31

    „Kurzes aber gut gemachtes Video aus Polen!
    „POLEN-PREMIER WETTERT GEGEN FRANKREICH
    Krasses Video verhöhnt Politik der offenen Grenzen““

    Da kann man dem Polen-Chef nur zustimmen, Grenzen dichtmachen. Einwanderung auf Null plus Rückführungen.

    Lyon: Migrantenaufstand gegen Frankreich eskaliert

    Schüsse gegen Polizisten – 7 Polizisten verletzt!

    Zitat: „ In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden bei gewaltsamen Auseinandersetzungen in Lyon insgesamt 27 Polizisten verletzt, sieben Beamte wurden in Vaulx-en-Velin durch Schüsse mit Schrot- und Pumpguns getroffen, wie die Zeitung Le Figaro berichtet.
    .. … .. . “

    Das BRD-/EU-Regime braucht nach dieser „Kriegserklärung“ der Migranten an das weiße Frankreich nie mehr versuchen den Ungarn, Polen usw. Millionen dieser Migranten aufzuzwingen. Der rasande Mob greift speziell weiße Europäer an, es gibt Videos im Netz die das zeigen (falls sie noch nicht zensiert wurde). Niemals werden Polen, Ungarn usw. illegale Einwanderer AUS Afrika /Vorderasien im eigenen Land ansiedeln.

    https://weltwoche.ch/daily/schuesse-gegen-polizisten-in-lyon-werden-sieben-beamte-mit-schrot-und-pumpguns-verletzt/

  14. BePe
    2. Juli 2023 at 15:51

    „Schau mal beim 1.7, das Wasser rund um Grönland ist vieeeel zu Kalt. Hilfe eine neue Eiszeit kommt. “

    Wir sind tatsächlich direkt auf dem Weg in eine neue Eiszeit. Was glauben sie mit welchem Aufwand ihnen vorgegaukelt wird, dass es wärmer wird obwohl es nicht wärmer wird.

    Man versucht das Narrativ von der katastrophalen menschengemachten Klimakatastrophe solange es noch geht aufrecht zu erhalten. Irgendwann merken die Menschen, wenn sie frieren, dass sie nur noch angelogen worden sind.

  15. ghazawat 2. Juli 2023 at 14:24

    „Kochende Meere…“

    Der Link zur NASA ist leider zu lang. Mach folgendes:

    1. Klick auf „Add Layers“
    2. In die Suchleiste „anomalies “ eintippen.
    3. Dann die 2 Haken bei “ Sea Surface Temperature Anomalies“ setzen.
    4. Klicke auf „Start Comparsion“
    5. Setz den Marker „A“ auf den 17.6. und „B“ auf den 1.7.

    https://worldview.earthdata.nasa.gov

  16. Was die polnische Regierung in Kauf nimmt: Das Video muss auf Frankreich wie bitterer Hohn wirken. Und auf den Rest Europas – Ungarn ausgenommen – wie ein Nachtreten zum EU-Gipfel in Brüssel, der am Freitag im Streit um die Flüchtlingspolitik endete.
    Sehr gut!
    Weiter so!

    das Land Polen weiß um was es geht, und kann auch „NEIN“ sagen.
    Nur schätzungsweise 25.000 Muslime leben in Polen – aber diese kleine Gemeinde zieht momentan die Aufmerksamkeit auf sich: im Warschauer Viertel „Ochoc “ entsteht eine neue Moschee, die von einem saudischen Sponsor finanziert wird. Das stößt auf Widerstand, auch wenn das zukünftige muslimische Kulturzentrum, samt Moschee, für einen gemäßigten Islam stehen soll.
    https://cafebabel.com/de/article/muslime-in-polen-streit-um-den-bau-der-warschauer-moschee-5ae005d7f723b35a145dfaf9/#:~:text=Bislang%20gab%20es%20in%20Polen,Geb%C3%A4uden%20zu%20einer%20Moschee%20umgebaut.

    Wie der „Turmbau zu Babel“ so wird es enden.

  17. @ ghazawat 2. Juli 2023 at 16:01
    ————————————–
    Irgendwann ? 16 Uhr, 18 Grad, Hochsommer ! Wir stehen am Beginn einer kleinen Eiszeit ! In 5 Jahren kann man im Winter auf der Themse Schlittschuh laufen.

  18. „Irgendwann merken die Menschen, wenn sie frieren, dass sie nur noch angelogen worden sind.“

    Die Zahl der „Klimaskeptiker‘ nimmt tatsächlich zu. Nachdem über 30 Jahre vor brüllender Hitze, schmelzenden Gletschern, steigenden Meeresspiegeln, zunehmenden Waldbränden und Hurrikanen gewarnt wurde und die Leute merken, dass schlichtweg nichts passiert ist, nimmt die Zahl der Leute, die diesen Unfug als Unfug betrachten, tatsächlich zu.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/28/klima-skeptiker-auf-dem-vormarsch/

  19. Wie kommt es zu diesem Gesetz? Wer steht hinter dem Wirtschaftsminister? Jemand der Kinderbücher schrieb will auf einmal uns erzählen wie wir zu heizen haben? Der Typ muss von einer höheren Stelle dafür bezahlt werden. Und welchen persönlichen Vorteil hat er davon?

  20. ghazawat 2. Juli 2023 at 16:01

    Ich weiß das, ich bin Amateuastronom und kenne mich ein wenig mit den mittel- und langfristigen Zyklen (Jahrzehnte/Jahrhunderte und Jahrtausende/Jahrmillionen) aus.

    Die Erwärung der letzten 100 Jahre lag hauptsächlich daran, weil wir aus der Kleinen Eiszeit herausgekommen sind. Dies wird sich aber wieder drehen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Eiszeit

  21. „homosexuelle Heizung“ … diskriminiert …?

    Oh doch!
    Aus einem anderen Forum:

    Es bleibt dabei, ich kann mein Geschlecht frei wählen, die Heizung nicht.

    Doch, das geht.
    Meine Ölheizung hat sich erst kürzlich als Wärmepumpe identifiziert. Damit kann sie bleiben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das unter Robert Habeck Transheizungen benachteiligt werden.

    :mrgreen:

  22. wildcard
    2. Juli 2023 at 16:10

    „In 5 Jahren kann man im Winter auf der Themse Schlittschuh laufen.‘

    Einer der wesentlichen Gründe wieso Flüsse und Seen nicht mehr zufrieren sind nicht die erschröcklich hohen Temperaturen, sondern die irrsinnige Zunahme von Klärwerken, die viel zu warmes Brauch Wasser in die Flüsse und Seen leiten. Genau deswegen geht auch der Fisch Reichtum zurück. Ein Fisch verhungert im Trinkwasser schlichtweg.

    Auch die Abnahme von Algen (Nori) die an einigen japanischen Küsten zu beobachten ist, wird zwar gerne auf den Klimawandel geschoben, hat aber mit dem Klimawandel überhaupt nichts zu tun.

    Da praktisch keine ungefilterten Abwasser mehr in das Meer gelangen, wird das Wasser für ein Algenwachstum zu sauber und man versucht wieder die Meere mit Dreck zu düngen, damit die Algen bessere Lebensbedingungen haben.

    Das Thema ist in Japan brandheiß da die Algen ein wichtiges Grundnahrungsmittel sind und mit den irrsinnigsten Vorschlägen wird versucht, das Meer wieder schmutzig zu machen.

    Aber das Narrativ Klimawandel muss für diese Katastrophe herhalten.

  23. @ Nordachse 2. Juli 2023 at 16:14
    Wie kommt es zu diesem Gesetz? Wer steht hinter dem Wirtschaftsminister? Jemand der Kinderbücher schrieb will auf einmal uns erzählen wie wir zu heizen haben? Der Typ muss von einer höheren Stelle dafür bezahlt werden. Und welchen persönlichen Vorteil hat er davon?
    ————————————————-
    Beatrix von Storch dröselt die Mafiösen Strukturen sehr schön auf ! 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=HPcZGxanfhE

  24. .
    Herr Gott lass HIRN regnen..
    .
    Ob diese dämlich naive Laetitia Bürckholdt wohl selber schon mal in einem Freibad war wo größtenteils notgeile moslemische Jugendliche/Männer wie die Affen geiern oder an tatschen.. .. ?
    .
    Sie darf gerne heutzutage mal in so ein Freibad gehen und dann ihr soziales Miteinander ausleben.. Vergewaltigt oder sexuell belästigt.. Einfach mal mehrere notgeile Moslems kennen lernen. . Sie soll gerne selber von ihrer „Medizin“ kosten die sie anderen aufdrängen will..
    .
    Aber sie soll sich raus halten und anderen Bürgern keine Ratschläge geben wo sie baden sollen und oder ihre Kinder vor diesen notgeilen jungen Moslems schützen wollen..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Raus aus dem Privatpool, rein ins Freibad!
    .
    Der Trend geht seit einiger Zeit zum Privatpool im Garten. Dies ist nicht nur aus ökologischen Gründen ein Fehler. Auf ins Freibad! Schließlich bietet es Alt und Jung Lehrstunden des sozialen Miteinanders.
    .
    https://www.badische-zeitung.de/raus-aus-dem-privatpool-rein-ins-freibad–270887913.html

  25. „Habeck sei risikobereit – „und was kann dieser Republik besseres passieren als ein Minister, der risikobereit ist und schnell in die richtige Richtung korrigiert, wenn er merkt, dass etwas falsch läuft?, sagte Kretschmann am Samstag in Kehl.
    https://www.schwaebische.de/regional/baden-wuerttemberg/kretschmann-verteidigt-habeck-gegen-kritik-und-unfaire-kampagnen-1730760
    die Regieanweisungen für die Grünen Politikdarsteller „Diener des Volkes“ kommen aus der USA
    Habeck lernt seinen Text mehr schlecht als recht, für Baerbock , Gattin von Herrn Holefleisch gibt es den „Speck der Hoffnung“ als Knabbergebäck für Zwischendurch.

  26. „Das Thema ist in Japan brandheiß da die Algen ein wichtiges Grundnahrungsmittel sind und mit den irrsinnigsten Vorschlägen wird versucht, das Meer wieder schmutzig zu machen.“

    An einigen Stellen in Japan versucht man, die im Landesinneren gelegenen Fischteiche und sonstigen Teiche abzupumpen und den jahrzehntelangen abgesetzten Schlick auszubaggern und mit LKWs wieder in das Meer zu kippen.

    An anderen Stellen wird der Hühner Mist, der bei den großen Hühnerfarmen anfällt, zu fußballgroßen Pellets gepresst, die an der Brandungszone in den Sand eingegraben werden, damit sie sich dort langsam auflösen und dem Meer wieder Nährstoffe zufügen.

    Wenn man dem Meer etwas Gutes tun will und wieder eine vielfältige Fauna und Flora haben will, dann schaltet man am besten die Klärwerke ab. Natürlich geht das aus politischen Gründen nicht.

  27. @ ghazawat 2. Juli 2023 at 16:24
    —————————————
    Hanisch ma jelesen , Dascwährend der kleinen Eiszeit die Themse bis Februar zugefroren war und bis März der Personentransport in Holland nicht zu Fuss, sondern per Schlittschuh statt fand ! Heute undenkbar, wird aber wieder kommen und die „Church of Global Warming“ wird unter Gelächter zusammenbrechen !

  28. Katharina Schulze – ist das nicht dieses gewaltfröhliche Geschöpf, das als rhetorisches Maschinengewehr der bayerischen Grünen ideologischen Tinnef unter die Leute zu bringen versucht?
    Verdienstvoll und unvergessen bleibt ihr investigativer Beitrag zur wahren Rolle der Trümmerfrauen im Nachkriegs-Deutschland. Wir wissen nun, daß es sich dabei um egoistische Naziweiber handelte, die sich nur Lebensmittelkarten aneignen wollten. Tiefer schürfende Forschungen ihres ähnlich tickenden SPD-Kollegen Gabriel bestätigten später sogar, daß es die zwar noch nicht in Deutschland vorhandenen, aber trotzdem wirkmächtigen türkischen Ziegenhirten waren, denen der Wiederaufbau zu verdanken ist.
    Dem bayerischen Genpool entwachsen immer wieder beeindruckende politische Persönlichkeiten, und das grüne Millieu profitiert davon besonders. Nach Claudia Roth und Anton Hofreiter sollte nun auch Katharina Schulze nicht nur Bayern, sondern ganz Deutschland mit ihrer Intelligenz und Ausstrahlung erfreuen!

  29. @ Drohnenpilot 2. Juli 2023 at 16:25
    ———————————-
    Dann wird ihr trotz Aussehen, das „r“ gestrichen ! 🙂

  30. ghazawat 2. Juli 2023 at 14:24

    Der Witz was, als er mit der „Klimakastrope“ auf der Venus um die Ecke kam. Da viel mir nichts mehr zu ein, und keiner hat ihn gestoppt.

    Ich hätte selbst als Zuschauer einfach dazwischen gequatscht und den Meteorologen gefrragt, wie er sich als Wissenschaftler dazu herablassen kann die Venus (liegt in der lebensfeindlichen Zone des Sonnensystems) indirekt mit der Erde (liegt in der lebensfreundlichen Zone des Sonnensystems) zu vergleichen.

    https://theastroventure.com/encyclopedia/media/images/from_ThinkQuest_HZ_pages/HZ_screenshot_p1_1600x1200px.png

  31. BePe
    2. Juli 2023 at 16:41

    „Der Witz was, als er mit der „Klimakastrope“ auf der Venus um die Ecke kam. Da viel mir nichts mehr zu ein, und keiner hat ihn gestoppt.“

    Er ist von einer gnadenlosen Unkenntnis naturwissenschaftlicher Zusammenhänge. Er kann aber offensichtlich gut davon leben, Panik zu verbreiten.

  32. @ manglaubtesnicht 2. Juli 2023 at 16:31
    ———————————————–
    Ob das an den Ernährungsgewohnheiten liegt ? In bayern gehört zum Mittagessen eine Halbe und ob das in der Schwangerschaft so gut ist, Thema FAS !

  33. @ BePe 2. Juli 2023 at 16:41
    —————————————–
    Vor zwei bis drei Mrd. Jahren, als die Sonne auf Grund der geringeren Metallizität noch etwas schlapper war, lag die Venus in der habitablen Zone . Jetzt hat sie den Sonnenbrand, den die Erde in fünf bis sechs Mrd. Jahren bekommt .

  34. Politikwissenschaftler Werner Patzelt (70, TU Dresden): „Rechts kommt aus der Französischen Revolution. In der Nationalversammlung saßen die Revolutionäre vom Präsidenten aus gesehen links und die Monarchisten rechts. Man spricht ironisch auch von der ,politischen Gesäßgeografie‘, weil es darauf ankommt, wo man eben sitzt.“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/heute-negativ-besetzt-wo-kommt-der-begriff-rechts-eigentlich-her-84512330.bild.html

    in den 60iger Jahren hieß es „Linke Socke“ „Links Liegen lassen“ „Linker Spinner“ und die Empfehlung „dann geht doch nach Drüben“
    „Drüben“ nannte man die damalige „DDR“

  35. Der Einfluss der Links/Gruenen Minderheit, von US ausgehend, ueber UN, EU, den linksgruenen Regierungen muss gebrochen werden.
    Armut, Mangel – katastrophale Engpaesse, Arbeitslosigkeit, Widerlegung ihrer Thesen durch Realitaet – auch beim Klima und Wetter, werden falls andere Versuche noch nicht die notwendige Wende bringen,
    spaetestens wieder den Weg zu ZURUECK ZU NORMAL oeffnen und ein Zeitalter einlaeuten, wo man sich durch weitgehend homogene Bevoelkerung die dort lebt, wo sie aufgewachsen ist (keine Migration mehr fuer hoeheren Lebensstandart wozu sie keinen Handschlag beitragen)

  36. Vorsicht bei Risiken und Nebenwirkungen:
    Ab sofort ist in vielen deutschen Schwimmbädern der Toleranz-Wert der männlichen Islamischen Integrationsinzidenz und Migrationsinzidenz deutlich überschritten und wirkt sich hochgradig negativ auf das Gesellschaftliche Klima und die körperliche geistige und seelische Gesundheit, aus.

  37. Da haben wir es ja wieder : wer gegen dieses wahnsinnige Heizungsgesetz ist , ist rechtsradikal ! Wer gegen die Corona Maßnahmen war , war rechtsradikal ! Wer gegen die völlig planlose Migrationspolitik ist , ist rechtsradikal ! Wer gegen die Elektromobilität und für Verbrennungsmotoren ist , ist rechtsradikal! Wer bezahlt die ganzen Leute eigentlich dafür auf solche Demos zu gehen wie die gestrige ? Jeder der noch mehr als drei Gehirnzellen im Kopf hat , kann sowas doch unmöglich aus eigner Überzeugung tun !

  38. Habe den Müll runtergebracht u.
    ging einmal ums Karree, Füße vertreten.
    Was kommt mir entgegen? Eine etwa
    10-köpfige dunkelbraun-häutige Sippe,
    alle von mickriger Gestalt, einige schon
    mit weißem Glatthaar, Sorte Indien oder
    Hindukusch. Ein jüngeres Weib ziemlich
    verkrüppelte Beine: evtl. durch Kinderlähmung.
    Jedenfalls auch eine starke Skoliose.

    Keiner von denen wird je bei uns arbeiten,
    alle müssen wir luxuriös durchfüttern. Für
    körperl. Arbeit sind sie zu mickrig, zu alt
    od. zu krank. Falls sie überhaupt eine europ.
    Sprache sprechen, dann Engl. u. nicht Deutsch.

    Als Fremdenführer hatten sie eine Alte von
    der ev. Kirche dabei.

  39. Auf die LINKEN / ANTIFA trifft das Heizungsgesetz auch nicht zu.
    Das sind ja alles arme Schlucker, die kein Haus haben, die gar nichts haben.
    In deren Obdachlosenheimen wird immer die Heizung auf Volldampf laufen, darauf können sie bauen.
    Nur wenn man ihnen ihren Baum absägt, auf dem das Baumhaus klemmt, dann werden sie sauer.
    In MÜNCHEN arm zu sein, das ist auch heftig, da hilft nur noch eine Demo gegen die Demo.

  40. Maria-Bernhardine 2. Juli 2023 at 17:31

    Habe den Müll runtergebracht u.
    ging einmal ums Karree, Füße vertreten.
    Was kommt mir entgegen? Eine etwa
    10-köpfige dunkelbraun-häutige Sippe,
    alle von mickriger Gestalt, einige schon
    mit weißem Glatthaar, Sorte Indien oder
    Hindukusch. Ein jüngeres Weib ziemlich
    verkrüppelte Beine: evtl. durch Kinderlähmung.
    Jedenfalls auch eine starke Skoliose.

    Keiner von denen wird je bei uns arbeiten,
    alle müssen wir luxuriös durchfüttern. Für
    körperl. Arbeit sind sie zu mickrig, zu alt
    od. zu krank. Falls sie überhaupt eine europ.
    Sprache sprechen, dann Engl. u. nicht Deutsch.

    ———————————–

    Genauso eine Begegnung der Dritten Art hatte ich gestern auch.
    Es waren auch so um die 10 Mann mit Kind und Kegel.
    Meine Gedanken waren ähnlich.

    Wer wird diese Leute alle ernähren wenn wir irgendwann mal nicht mehr sein werden.
    Wo gehen die dann hin?

    Ich dachte mir noch: Was soll man mit denen anstellen?
    Für was könnten sie gut sein?
    Es fiel mir ehrlich gesagt leider gar nichts ein.

  41. @ grosskonsul 2. Juli 2023 at 17:17

    Jeder mit radikal aufrechtem Charakter und klarem Verstand, radikal für Freiheit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ist rechtsradikal, im radikalen Gegensatz zu links.

  42. Maria-Bernhardine 2. Juli 2023 at 17:31

    Habe den Müll runtergebracht u.
    ——————–

    Das Kuriose war die passten irgendwie auch gar nicht in die Landschaft.
    Man könnte sagen: Falscher Bahnhof ausgestiegen.

  43. KLIMAWAHN: GLAUBE AN DIE ERHITZUNG
    Große Hitze und Unwetter
    Das alles kann der Juli
    Artikelbild: Deutschlandkarte dunkelrot – groß
    41,2°C – ganz klein: Tönisvorst, 25. Juli 2019
    https://www.wetteronline.de/wetterticker/wetter-in-deutschland-das-ist-alles-im-hochsommermonat-juli-moeglich–ecda091d-a056-452a-9fa4-6e13f2c8ec47

    ANGST SCHÜREN – EMOTIONEN WECKEN:
    2. Juli 2023
    Trockenheit problematisch
    Wie es Weihnachtsbäumen im Sommer geht
    https://www.wetteronline.de/wetterticker/wie-es-weihnachtsbaeumen-im-sommer-geht-fichten-und-nordmanntannen-trockenheit-macht-probleme–1ca526c5-0dad-4798-a7a6-e3f0765e55eb

    DIE UKRAINE MUSS SIEGEN &

    DAS KLIMA SICH ERHITZEN!

  44. Maria-Bernhardine 2. Juli 2023 at 17:31
    Habe den Müll runtergebracht u.
    ging einmal ums Karree, Füße vertreten.
    Was kommt mir entgegen? Eine etwa
    10-köpfige dunkelbraun-häutige Sippe,
    alle von mickriger Gestalt, einige schon
    mit weißem Glatthaar, Sorte Indien oder
    Hindukusch. Ein jüngeres Weib ziemlich
    verkrüppelte Beine: evtl. durch Kinderlähmung.
    Jedenfalls auch eine starke Skoliose.

    Keiner von denen wird je bei uns arbeiten,
    alle müssen wir luxuriös durchfüttern. Für
    körperl. Arbeit sind sie zu mickrig, zu alt
    od. zu krank. Falls sie überhaupt eine europ.
    Sprache sprechen, dann Engl. u. nicht Deutsch.

    Als Fremdenführer hatten sie eine Alte von
    der ev. Kirche dabei.

    Was meinen Sie was los ist, wenn man das einzig vernünftige tut, und zwar die allesamt in einen Flieger zu bringen und retour in ihre Heimat zu transportieren?

  45. @ Das_Sanfte_Lamm 2. Juli 2023 at 18:06

    …die Antifa mit ihren kurd. Freunden hauten
    halb Deutschland kaputt, Kirchenfuzzis heulten,
    allen voran das schwule Weißbrot Axel Steier.
    Brennpunkte im ÖR-TV. Bärbock moserte auf
    Twitter u. bei Illner herum: sie dürfen bleiben,
    ob illegal oder nicht. Liebe deinen Übernächsten
    mehr als dich selbst.

  46. @ jeanette 2. Juli 2023 at 17:48

    Natürl. tun mir solche Fremdkulturellen
    auch leid. Aber sie sollen in ihren Ländern
    bleiben u. dort was für ihre Gesellschaften
    tun. Wir unterstützen wie gehabt. Und zwar
    kein Geld an ihre Häuptlinge, sondern direkt
    an die Projekte, die wir laufend kontrollieren,
    ohne uns zuvor anzusagen.

  47. Nun sind die Unruhen auch in Lausanne am Genfersee und in Belgien angekommen. „Durch Frankreich inspiriert“ – diese Worte nehmen gerade einen sehr anderen, neuen, aber nicht besseren Sinn an.

    Mehr als hundert Jugendliche sind am Samstagabend zu Plünderungen in der Innenstadt der 140.000-Stadt übergegangen. Laut dem Schweizer News-Portal 20 Minuten wurde über soziale Medien wie Snapchat und TikTok dazu aufgerufen, „den entfachten Flächenbrand über die Grenze hinaus auszubreiten“. Es gab nur sieben Festnahmen, darunter waren sechs Minderjährige und ein 24-Jähriger. Die Festgenommenen waren demnach Schweizer, portugiesischer, somalischer, bosnischer, georgischer und serbischer Herkunft.

    Schaufenster wurden zerschlagen, Ladentüren aufgebrochen. Um die 50 Polizisten waren im Einsatz, die ebenfalls angegriffen wurden. Pflastersteine flogen. Dass auch ein Molotowcocktail dabei war, zeigt die Vorbereitung der Halbwüchsigen. Das war kein spontaner Gefühlsausbruch…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-buergermeister-angegriffen-durchsetzung-rechtsstaat/

    …und hier:
    https://weltwoche.ch/

  48. Die Antifa Truppe der Regierung ist immer Gewehr bei Fuss, wenn der arbeitende Bürger gegen die Abschaffung seines Wohlstands auf die Straße geht. Egal um welches Thema es geht, die Antifa ist immer auf Seiten der Regierung und alle die anderer Meinung sind, sind Rechtsradikal, Trump Anhänger, brauner Abschaum und Homophob.

  49. Hohe Sozialleistungen für abgelehnte Asylbewerber gibt es nur in Deutschland
    „Es gibt allerdings die deutsche Besonderheit, auch ausreisepflichtigen Ausländern weiter Sozialleistungen zu zahlen“, sagt der Migrationsforscher Daniel Thym. Abgelehnte Asylbewerber in Frankreich müssen das Land schnellstens verlassen, Hilfen des Staats werden eingestellt. Das gilt auch für Ungarn oder Schweden.
    https://archive.is/UfhQw

  50. München: Linke „Gegendemo“ zur Demo gegen Habecks Heizungsgesetz

    Usw. usf.

    Sie lernen es einfach nicht. Genau deswegen, weil es das gibt, laufen der Linkspartei die Leute in Scharen davon. Zumindest im Mitteldeutschen wählen diese Leute mehrheitlich AfD, wenige andere das grüne Original.

  51. Wovor haben die Linken Angst?
    Sie haben Angst um ihre steuerfinanzierten Jobs, und daß sie ihren Lebensunterhalt mit ehrlicher Arbeit bestreiten müssen.
    Ach so, natürlich sind Habecks Wärmepumpen schwul.

  52. ghazawat 2. Juli 2023 at 16:11
    „Irgendwann merken die Menschen, wenn sie frieren, dass sie nur noch angelogen worden sind.“
    +++++++++++++
    Habeck würde sagen „Ihr werdet nicht frieren, sondern negativ schwitzen“.

  53. …meine Heizung ist weder schwul noch lesbisch…aber sie ist …glaube ich rassistisch und sie ist weiblich..sonst würde es ja „der Heizung“ heissen. Die Lamellen haben auch hübsche Rundungen…
    ..aber meine Heizung ist weiß ähm…also braun….sch…….???

  54. Im Osten geht die Sonne auf….danke AFD 😉
    Im Westen geht diese bald nicht mehr unter…nochmals Danke AFD ;-)))

  55. Tja, der Kampfslogan „Wir sind mehr!“ wird angesichts der Umfragewerte, der kleineren Demos und der Wahlergebnisse immer lächerlicher! Genauso lächerlich wie die arbeitsscheuen vermummten Schläger, die in Wohngebieten Che Guava spielen um eine durchgedrehte Staatsmacht mit Anschlägen zu unterstützen. Eine Staatsmacht, die das Hochhalten des Grundgetzes kriminalisiert und die Städte mit „Wegen Filzläusen und Geschlechtskrankheiten muss man sich nicht schämen“ Postern plakatiert! Hahahahahahahaha! „Friss Scheiße, Millionen von Fliegen können nicht irren!“ ?

    Übrigens: Orwells „1984“ wurde wegen der großen Nachfrage neu aufgelegt. Vorwort: Robert Habeck! Kein Witz!

Comments are closed.