Am Samstag werden die BPE-Aktiven rund um Organisatorin Stefanie Kizina auf dem Bahnhofsvorplatz in Köln von 10-14 Uhr erstmals mit Lautsprecher-Unterstützung arbeiten. Zu dieser Premiere haben sich bereits viele BPE-Mitglieder aus Thüringen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Bayern und natürlich aus allen Teilen Nordrhein-Westfalens angemeldet.

Für mich ist es der erste öffentliche Auftritt seit meiner Augen-Operation wegen Netzhautablösung am 23. Mai. Es dürfte am Samstag sowohl bei der Zahl der Teilnehmer vor Ort als auch bei den Zuschauern am Livestream Rekorde geben, was Mahnwachen anbelangt. Ein Livestream wird bei „EWO Live 3“ zu sehen sein, der andere bei „Patriot on Tour“.

Wohl fast alle der 1500 BPE-Mitglieder wollen, dass es jetzt wieder richtig los geht mit den Kundgebungen, wie sie im vergangenen Jahr überaus erfolgreich durchgeführt wurden. Mit vielen Teilnehmern vor Ort, starken Rednern, darunter viele Ex-Moslems, spannenden Diskussionen, wichtiger Faktenvermittlung und immer größer werdenden Zuspruch von den Bürgern in den jeweiligen Städten.

Jetzt ist die Zeit, die Früchte zu ernten, die wir seit vielen Jahren gesät haben. Immer mehr Menschen bekommen drastisch vor Augen geführt, wie die Masseneinwanderung aus fundamental-islamischen Ländern ihr Leben negativ verändert und eben auch vielfach massiv gefährdet. Freibad-Besuche werden häufig zum Sicherheitsrisiko. Joggen in einsamen Parks kann gefährlich sein. Abendliche Aufenthalte in problematischen Vierteln mitunter sogar lebensgefährlich. Jederzeit kann einem ein „Allahu-Akbar“-schreiender radikaler Moslem begegnen – in Zügen, im öffentlichen Nahverkehr, in Fußgängerzonen, auf Plätzen, in Geschäften. Nirgends ist man vor solchen bedrohlichen Begegnungen sicher. Weihnachtsmärkte und Einfahrten in Fußgängerzonen müssen bereits mit schweren Betonpollern geschützt werden. Die Polizei soll in Freibädern für Sicherheit sorgen. Immer mehr Sicherheitspersonal muss in U- und S-Bahn-Stationen eingesetzt werden. All das ist den Bürgern nicht mehr als „Bereicherung“ oder wünschenswerte „Buntheit“ zu verkaufen.

Extreme Massen-Ausschreitungen wie in Frankreich geben zudem einen düsteren Ausblick in die Zukunft, was auch Deutschland in einigen Jahren droht.

Ausgerechnet jetzt, wo jedes Wochenende Kundgebungen stattfinden sollten, lähmt eine einzige Person die Aktivitäten der BPE wie ein großer Bremsklotz: Günter Adolf Geuking.

Er versucht nicht nur, diese Aktivitäten mit Androhungen von völlig wirren 50.000-Euro-Geldstrafen zu verhindern, er diffamiert auch die wackeren Aktivisten, die sich jetzt im Sommer stundenlang in die Hitze stellen und die hochnotwendige Aufklärungsarbeit leisten, die er selber verweigert und blockiert.

Kein BPE-Mitglied wird es vergessen, wie Günter Adolf Geuking in unverschämt diffamierender Art behauptete, ein angeblich „rechter provozierender Mob“, der „auf der Straße rumhampelte“ , „die BPE besudelte“, „pöbelte“ und „auf peinliche Weise Abscheu erregte“, hätte die Aufklärungsarbeit am 24. Juni bei der Mahnwache gegen den Muezzinruf in Köln betrieben.

Das ist nur noch entweder mit akuter Wahrnehmungsstörung, bösartigem Verleumdungswahn oder abartig schlechtem Charakter zu erklären.

Alle, die am 24. Juni auf dem Bahnhofsvorplatz waren, sind anständige und ehrbare Bürger, die eine wichtige Arbeit verrichteten, ganz im Sinne von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten.  Und vor allem auch im Sinne der Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V.

Von dieser ereignisreichen Veranstaltung sind viele Videos veröffentlich worden, die immer mehr Zuschauer bekommen. Dieses hier hat beispielsweise schon über 13.000 und zeigt, wie sachkundig, überlegt, differenziert und immer höflich seitens der BPE-Mitglieder diskutiert wurde – trotz aggressivem Bedrängens von teils hocherregten Moslems:

Diese hervorragende Arbeit lassen sich diese Aktiven auch bestimmt nicht von einem notorischen Denunzianten, der sich immer noch „Bundesvorsitzender der BPE“ nennt – obwohl er längst von 99 Prozent der anwesenden Mitglieder bei der BPE-Versammlung in Wertheim abgewählt wurde – schlecht reden. Geuking kämpft alleine gegen einen ganzen Verein mit seinen 1500 Mitgliedern.

Das Motto aller am Samstag wird lauten:

Wir sind die BPE!!

Jeder, der ein Zeichen für unsere Aufklärungsarbeit und gegen Günter Adolf Geuking setzen möchte, sollte dabei sein. Entweder vor Ort oder an den beiden Livestreams.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

90 KOMMENTARE

  1. @ BPE Team

    Vorsicht beim Abspielen von Musik!


    Es gibt jetzt rechtsmotivierte Musik (was nicht näher definiert wird).

    GGf. wird man euch das Abspielen der BPE Hymne als rechtsmotivierte Musik auslegen.

    In diesem Land wird Rechtsdehnung und Rechtsbeugung betrieben, in einem schauderhaft grotesken Ausmaß.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/waldheimer-h%C3%B6rt-lautstark-rechtsmotivierte-musik/ar-AA1dREnC?ocid=msedgntp&cvid=29c9ffb8a2e74efeafab9fd7a81cb077&ei=17

  2. RND-Madsack –
    Teil des umstrittenen, regierungsnahen SPD-eigenen Medienkonzerns DDVG –
    laesst einen Geschwätzwissenschaftler erklären, warum Recht und Gesetz relativ sein sollen.

    „Psychologe über Klimaproteste
    Warum die Aktionen der Letzten Generation so viele Menschen wütend machen“

    … Ein Motiv ist, dass man vielleicht ein schlechtes Gewissen hat…
    Oder dass man gerade die Kreuzfahrt gebucht hat und dass man genau weiß,
    man müsste eigentlich anders handeln.“
    +https://www.kn-online.de/politik/letzte-generation-woher-kommt-die-wut-auf-die-klimakleber-5AFJRCLIXJHM5IIBU7S6CBDPIM.html

    „Wir nennen das kognitive Dissonanz:
    Ich hab gerade irgendetwas gemacht, das klimatechnisch nicht 100-prozentig in Ordnung ist.
    Gleichzeitig möchte ich gern, dass unsere Erde erhalten bleibt. Das widerspricht sich
    und erzeugt einen unangenehmen Zustand. Wenn andere mich durch Protestaktionen
    auf meine Widersprüche hinweisen, begegne ich diesen Menschen, indem ich sie abwerte,
    indem ich sage, dass sie Kriminelle und Verrückte sind. Dadurch bringe ich mein System
    wieder ein bisschen mehr in Balance und habe weniger Grund, mich selbst infrage zu stellen.“

    Kein Hinterfragen der Plausibilitaet eines angebl. menschengemachten Klima-XY,
    keine Nennung der interessierten Akteure/Profiteure, Sprachrohre, Hofschranzen,
    die dem Volk mit unlauteren Mittel/Lügen etwas schlechtes/Schuld einzureden versuchen.
    Welch eine Berufs-Träne hat RND wieder ausgebuddelt…

  3. Etwas klassische, linksmotivierte Begleitmusik, passend zum täglichen Geschehen in unserm Land gefällig?

    Der Typ mit dem Messer in der Hand!

    (Mit freundlichen Grüßen an die Jungs von der HW für das nächste „How I met your Messer“)
    @ Pfulsk

    https://www.youtube.com/watch?v=J7a-5cys9Es


    Mann droht mit Messer in Hausflur – Großeinsatz

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mann-droht-mit-messer-in-hausflur-gro%C3%9Feinsatz/ar-AA1dR3Xg?ocid=msedgntp&cvid=11bfba5b195f40069deb70b7e15dfddd&ei=17


  4. Typ mit dem Messer (Alternative)

    https://www.youtube.com/watch?v=g-LeqCUFwLs

    Musik zum Aufheitern in der Sommerpause, ideal für für Freibad und Strand, falls dort rechtsmotivierte NDS Musik verboten sein sollte.

    Das war der Typ mit dem Messer in der Hand, er fühlt sich endlich anerkannt!
    Das war der Typ mit dem Messer in der Hand, der daraufhin im Knast verschwand!

  5. Ausgerechnet jetzt, wo jedes Wochenende Kundgebungen stattfinden sollten, lähmt eine einzige Person die Aktivitäten der BPE wie ein großer Bremsklotz: Günter Adolf Geuking.
    —————————————————————

    Und wie lange kann, wird oder besser…darf! der noch bremsen? Ist vielleicht vielen ob passiv oder aktiven Mitstreitern nicht zu vermitteln. 🙁

  6. Top aktuell – passt wie die Faust aufs Auge zu og. Mahnwache gegen den Islamwahn –

    ausgerechnet die durchgeknallte Grüne K.G. Eckardt die auf einer GRünenParteitag Veranstaltung bereits 2018 großspurig verkündete, Zitat: ..“ Deutschland wird sich verändern und zwar drastisch ..und ich freue mich darauf. “ siehe :https://www.tabularasamagazin.de/gruenen-goering-eckardt-unser-land-wird-sich-aendern-und-zwar-drastisch-und-ich-freue-mich-darauf/

    Vera Lengsfeld /Auszug aus deren Kritik: …. Nun, unser Land hat sich drastisch geändert. Es ist nicht mehr wiederzuerkennen. Innerhalb von nur zwei Jahren wurde uns die Leichtigkeit des Seins genommen, unsere selbstverständliche Sorglosigkeit, unser Vertrauen in die Zukunft.
    (….)
    https://www.tabularasamagazin.de/gruenen-goering-eckardt-unser-land-wird-sich-aendern-und-zwar-drastisch-und-ich-freue-mich-darauf/

    Bemerkung: inzwischen hat sich die gesamte Situation durch ex Merkel und der rotgelb grünen Antiregierung seit der Drohung von K.G. Eckardt und Konsorten ins Unertägliche entwickelt und bewahrheitet. Der Muezzinruf in Köln und anderen Shithole Städten Deutschlands ist nur ein Problem von hunderten . Gibts aus diesem schwarzen Loch überhaupt noch einen positiven Ausgang ?
    Möglichst ohne Muezzinruf und Co. Köln nein danke. Eine weitere deutsche Stadt mit langer deutscher Geschichte am politischen, gesellschaftlichen Abgrund!
    Ich will hier raus.

  7. Vielleicht sollte der Verein sich teilen, so wie die ALdi Brüder in Nord und Süd.
    Sonst gibt es keinen Frieden.
    dem Stürzenberger-Team wünsche ich weiterhin viel Kraft und Ausdauer für ihre Arbeit.

  8. zu meinem og. Komm. ivo n16.52 in Ergänzung.
    diese Info wollte ich eigentlich vorrangig aktuellst posten- durch die PI Begrenzung der aktiven Links allerdings prompt vergessen, sorry .
    WELT
    „Wir müssen unseren Reichtum besser teilen“, sagt Göring-Eckardt“
    „Menschen mit sehr hohen Vermögen sollen sich stärker an unserer solidarischen Gesellschaft beteiligen“, findet Katrin Göring-Eckardt. Reichtum müsse besser geteilt werden. Den Ostdeutschen wirft die Bundestagsvizepräsidentin vor, noch immer nicht in der Demokratie angekommen zu sein.“
    (…..)
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wir-m%C3%BCssen-unseren-reichtum-besser-teilen-sagt-g%C3%B6ring-eckardt/ar-AA1dQuoT?ocid=winp1taskbar&cvid=28343bb156734039db62379760f363f2#comments

    Frage : ab wann fängt der „Reichtum“ bei der Grünen durchgeknallten Eckardt ex Köchin (nun alias BT Vizepräsidentin ) mit mind. 15.000 € monatlich eingesackt eigentlich an ? Gibts in Deutschlands Absurdistan Politik nur noch Verrückte? Wie kann man denen das Handwerk legen ?
    siehe dazu auch aktuell über 630 Kommentare !
    Wahnsinn !

  9. Scheidung auf pakistanisch, kein Mord nur Totschlag, die Ehefrau 35, wollte sich scheiden lassen, brachte noch 4-jähriges Kind zur Kita, 12-jähriger ging selbst zur Schule, danach machte die Mutter sich auf den Weg nach Hause wo schon der Ex, 51, Pakistani, auf sie wartete.
    Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

  10. Schlag ins Gesicht für Betroffene

    Anstatt dafür zu sorgen, dass die versprochenen Geldern endlich bei den bedürftigen Deutschen ankommen, rief er die Menschen allen Ernstes dazu auf, ins Ahrtal zu kommen, um Wein zu trinken und das gute Essen zu genießen. Damit soll der Tourismus angekurbelt werden – in einer Region, wo größtenteils noch alles in Trümmern liegt. Ein solche dreiste Äußerung, in voller Kenntnis der bundesrepublikanischen Geldverschleuderung in alle Welt, ist ein weiterer Schlag ins Gesicht der Ahrtaler und des gesamten deutschen Volkes.
    https://heimatkurier.at/systemversagen/deutschezuletzt-bundesregierung-verhoehnt-flutopfer-im-ahrtal/

  11. @BinTolerant 14. Juli 2023 at 17:03

    zu meinem og. Komm. ivo n16.52 in Ergänzung.
    diese Info wollte ich eigentlich vorrangig aktuellst posten- durch die PI Begrenzung der aktiven Links allerdings prompt vergessen, sorry .
    WELT
    „Wir müssen unseren Reichtum besser teilen“, sagt Göring-Eckardt“
    „Menschen mit sehr hohen Vermögen sollen sich stärker an unserer solidarischen Gesellschaft beteiligen“, findet Katrin Göring-Eckardt. Reichtum müsse besser geteilt werden. Den Ostdeutschen wirft die Bundestagsvizepräsidentin vor, noch immer nicht in der Demokratie angekommen zu sein.“
    (…..)
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wir-m%C3%BCssen-unseren-reichtum-besser-teilen-sagt-g%C3%B6ring-eckardt/ar-AA1dQuoT?ocid=winp1taskbar&cvid=28343bb156734039db62379760f363f2#comments

    Frage : ab wann fängt der „Reichtum“ bei der Grünen durchgeknallten Eckardt ex Köchin (nun alias BT Vizepräsidentin ) mit mind. 15.000 € monatlich eingesackt eigentlich an ? Gibts in Deutschlands Absurdistan Politik nur noch Verrückte? Wie kann man denen das Handwerk legen ?“
    Angedacht ist ein Freibetrag von 2 Mio/person Da müsste Eckardt schon 50 Jahre alles auf die hohe Kante legen.

  12. .
    .
    Armbinden-Faeser und die deutschen feindlichen Altparteien
    .
    wollen die Islamisierung Deutschlands.

    .
    Sie fördern mit Volldampf den illegalen Zuzug von Millionen Moslems nach DE. Ihnen ist der täglichen Moslem -Terror und die Zerstörung unseres Landes egal. Sie wollen den Clan-Terror und holen alle mosl. Clans rein die sie bekommen können.
    .
    AfD übernehmen sie sofort!
    AfD übernehmen sie sofort!
    AfD übernehmen sie sofort!
    .
    +++++++++++++++++++++++++
    .
    Gastbeitrag von Ralph Ghadban
    .
    Die Ampel fährt einen Kuschelkurs mit Islamisten

    .
    Die Unruhen in Frankreich im Juni 2023, ausgelöst durch den Tod eines 17-Jährigen durch einen Polizisten, haben in ganz Europa Besorgnis erregt. Doch wenn die unkontrollierte Zuwanderung anhält, drohen auch in Deutschland französische Verhältnisse.

    Förderung eines Euro-Islams

    2006 hat die Politik festgestellt, dass die islamische Parallelgesellschaft weit gediehen ist und den sozialen Frieden gefährdet; sie beschloss neben dem Integrationsgipfel für alle Ausländer eine islamische Konferenz für Muslime. Das Ziel war die Eindämmung des politischen Islam ,bekannt als Islamismus. Die meisten Beteiligten an den Terroranschlägen am 11. September 2001 kamen aus Deutschland.

    Die großen Islamverbände taten sich zu einem Koordinationsrat der Muslime zusammen und bekämpften den Begriff Islamismus mit Erfolg. Es gebe nur den Islam, behaupten sie bis heute.

    Der Staat machte einen Rückzieher und begann, zwischen einem legalistischen Islamismus, der friedlich und als Dialogpartner geeignet sei und dem gewaltbereiten Jihadismus zu unterscheiden.

    Mit den Verbänden, die teilweise in den Verfassungsberichten stehen, hat der Staat die Organisation des Religionsunterrichts an den Schulen und der islamischen Theologie-Institute an den Universitäten begonnen. Man will einen Euro-Islam fördern und lässt die Islamisten in den Beiräten sitzen, um Programme und Personal zu beaufsichtigen. Mit den Islamverbänden hat der Staat auch Staatsverträge abgeschlossen.

    Kein Aktionsplan gegen Islamismus

    Die Ergebnisse dieser Politik liegen jetzt vor. Ursprünglich aus Sicherheitserwägungen errichtet, um den Islamismus einzudämmen, wird nun der Islamismus akzeptiert und soll seinen Platz in der Gesellschaft finden.

    Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat zum Auftakt der Islamkonferenz erklärt, dass über Islamismus nicht gesprochen wird, weil die Islamkonferenz keine Sicherheitskonferenz sei. Faeser hat außerdem den „Expertenkreis Politischer Islamismus“ aufgelöst.

    Dagegen bleibt der „Expertenkreis Muslimfeindlichkeit“ bestehen. Die Bundesinnenministerin hat längst einen „Aktionsplan gegen Rechtsextremismus“ vorgelegt. Gegen Islamismus ist bis jetzt nichts geplant.

    Kein Wunder, dass die Islamisten sich wohl in Deutschland fühlen. Der Marsch durch die Institutionen hat sich für sie gelohnt. Daher kann man feststellen, dass eine Hetze gegen den Staat, wie sie in Frankreich stattfindet, nicht zu beobachten ist. Ist das Problem der Gewalt damit gelöst? Lange nicht.
    Clankriminalität wird zunehmend zum Problem

    Die Islamverbände propagieren einen islamistischen und traditionellen Islam; ein liberaler Islam hat bei ihnen keinen Platz. Trotz ihrer Mahnungen zur Friedfertigkeit können sie nicht verhindern, dass sich manche Muslime radikalisieren, wie die Erfahrung mit dem islamischen Staat in Syrien zeigt.

    Außerdem entziehen sich Millionen neu eingewanderte Muslime der Kontrolle der Islamverbände. Fast alle Terroristen-Anschläge und Messerattacken stehen mit der Migration seit 2015 in Verbin
    dung.

    Noch gravierender ist die Clankriminalität. Zum sozikulturellen Hintergrund der Muslime gehört der Islam, aber auch die Großfamilie, die die Grundeinheit der sozialen Organisation in ihren Herkunftsländern bildet. Sie ist mit den Scharia-Vorstellungen eng verflochten. Sie liegt auch außerhalb der Reichweite der Islamverbände.

    Die Clans haben sich in den vergangenen 30 Jahren mit Teilen der Flüchtlinge aus dem Libanon etabliert. Mit der Ankunft von Migranten aus demselben soziokulturellen Raum wie Syrer, Afghanen, Irakern, Somalier ist die Konfrontation in Deutschland vorprogrammiert, weil der Staat für ihre Aufnahme nicht ausgerüstet ist.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/franzoesische-zustaende-in-deutschland_id_198703779.html

  13. Im Islam ist das nichts Neues.
    Regenbogenfahne wird missbraucht für Pädophilie.
    https://www.achgut.com/artikel/die_rueckkehr_der_paedophilen
    Vor einem Jahr war der erste Gesetzesentwurf schon einmal durchgesickert mit Details, ausgearbeitet unter Federführung der damaligen Justiz- und damaligen Verteidigungsministerin Christine Lambrecht.
    Damals scheiterte er aber noch am Restverstand der Christdemokraten in der Großen Koalition und wurde noch im Rechtsausschuss erledigt.
    Man darf auf den neuen Gesetzesentwurf von Justizminister Marco Buschmann also sehr gespannt sein, nach der Sommerpause.

  14. Gegelter Schwarzhaariger mit Bart und Metallschine am Arm vollzieht sexuelle Handlungen vor
    13jährigem Jungen

    Vielleicht ein Cyborg mit Exoskellet? Oder der 6 Mio. Dollar Mann für Arme?

    https://www.youtube.com/watch?v=0CPJ-AbCsT8

    Hatte der Mann auch dunkle Hautfarbe oder nur schwarze Haare.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schock-vorfall-in-k%C3%B6ln-sexuelle-bel%C3%A4stigung-in-s%C3%BCdstadt-opfer-13-f%C3%A4llt-etwas-besonderes-auf/ar-AA1dRPrD?ocid=msedgntp&cvid=49b0ed4da06b4c0da396342a3c97860d&ei=31

  15. Gruppenvergewaltigung auf Malle! 6 Deutsche (!) festgenommen. 20- jährige wollte nur etwas trinken, jemanden auf dem Weg dorthin kennen gelernt und mit ihm mitgegangen (einvernehmlich) Im Hotelzimmer warteten schon 5 bis 6 Freunde (?) bei Alkohol und zack Tür zu.

    Was sind das für 20- jährige? die da mitgehen? Freiwillig.

    Danach lief sie dann schreiend zur Rezeption.

  16. @ Jagd auf 3.Oktober 14. Juli 2023 at 19:36
    > Gruppenvergewaltigung auf Malle! 6 Deutsche (!) festgenommen<

    Frage: gab es diese "Deutsche" Variante auf Malle nicht schon mal? Dann hat es sich kurz darauf wie bereits geahnt, alles als Refugee`s mit politisch verschenktem "deutschem Pass" heausgestellt.
    Was dann daraus wurde … man verliert längst die Übersicht über diesen Wahnsinn.

    Ist die aktuelle Vergewaltigung nun von Franz, Hans,Kevin, Berthold, Gerald und Sigmund vollzogen worden, oder nennen sich diese doch eher Mohammed, Abdul, Karim, Mahmud, Fadi &Co. und haben deren Lehrerin in Berlin Neukölln bereits nach ihrem geschenkten Abitur an der Rütlischule (angegblich jetzt Vorzeigeprojekt – Hüstel) vor ihrem Malle Abflug per Easyjet den Stinkefinger gezeigt?!

  17. Jeder öffentliche Ort in Deutschland ist seit 2015 Kriegsgebiet islamischer und schwarzafrikanischer Männer. Freibäder, Kölner Domplatte, Weihnachtsmärkte, es gibt sogar Strassenkriege mit Ansage, siehe zuletzt Gießen und Essen. Die Bundesregierung fördert diese Verhältnisse, anders kann man das nicht bezeichnen. Der Orden für Merkel sprach dabei Bände, Bundesverdienstkreuz für Merkel, kein Wort für die Opfer des Breitscheidplatz.

  18. Der großartige Gerald Grosz im Streitgespräch mit der Militanten Veagnerin Raffaela Raab

    https://www.youtube.com/watch?v=96-idZsXcew

    Ich denke Gerald Grosz steht hier eindeutig auf der Seite der Ratio. Denn es ist kein Widerspruch Tiere zu nutzen und sie trotzdem zu schützen und sie gut zu behandeln und und auch zu züchten.

    Wir sollten den Tieren als Menschen Dankbarkeit und Ehrgefühl entgegen bringen, dass sie für uns da sind, auch als Nahrungsmittel. Wir sind verpflichtet Tiere so schmerzfrei und schonend wie möglich zu töten, deshalb kein HALAL.

    Raffaela Raab sieht nicht, dass es auch unter den Tieren eine unendliche Grausamkeit gibt, die es beim Menschen nicht gibt, wenn er ein Tier tötet. Raffaela Raab sollte sich einmal von einem Nutztierhalter die Tiere zeigen lassen, die z.B. nach einem Wolfsüberfall noch mit heraushängenden Därmen tagelang über die Weide laufen, nachdem ihnen Wölfe die Bäuche aufgerissen haben. Oder sie soll mal nach Afrika schauen wie Krokodile Zebras z.B. ganze Beine abbeißen und die Zebras dann qualvoll verenden.

    Die Grausamkeit von Raubtieren ist viel schlimmer als der Schlachthof bei Tönnies liebe Raffaela Raab.

    Jeder Schlachtprozess in der zivilisierten Gesellschaft (nicht Halal) unterliegt einer Verantwortungsethik, alles andere ist Sadismus.

    Dennoch großen Respekt für ihr Standing, an die MV.

    Wie kann dieser Konflikt aufgelöst werden?

    Vielleicht gibt es in Zukunft fruchtbare Diskussionen bei PI. Halal und Tierrechte sollten immer etablierter Gegenstand der ISlamkritik sein, auch bei der BPE.

  19. Kriegsflüchtlingskinder in Kassel zeigen ihre Dankbarkeit für die Aufnahme und Vollversorgung
    hier in Deutschland

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/zeugensuche-jugendliche-rauben-14-j%C3%A4hrigen-mit-vorgehaltenem-messer-in-niederkassel-aus/ar-AA1dSx3j?ocid=msedgntp&cvid=00295b91f3f2449cb3e6e4e9558b658e&ei=37

    Das sind Hassan und Bahran die uns in ein paar Jahren die Wärmepumpe einbauen, oder uns als Altenpfleger den Kuffar-Arsch abwischen.

  20. .
    .
    .
    .
    Das deutschen feindliche BRD-Regime WILL mit aller Gewalt
    die Islamisierung Deutschlands. Sie wollen mit voller Absicht den Moslem-Terror in DE!
    .
    AfD rette uns Deutsche!
    AfD rette uns Deutsche!
    AfD rette uns Deutsche!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Ministerin offen für landesweiten Islamunterricht
    .
    Bildungsministerin Stefanie Hubig (SPD) spricht sich für einen landesweiten und flächendeckenden Ausbau des islamischen Religionsunterrichts in Rheinland-Pfalz aus. Dieser Unterricht werde bei einer Einigung mit den vier islamischen Verbänden aber nur an den Schulen eingerichtet, die auch tatsächlichen Bedarf für das Angebot anmelden und es dann eine Mindestgröße von acht Kindern und Jugendlichen dafür gibt, sagte die Ministerin der Deutschen Presse-Agentur in Mainz. Grundsätzlich soll sich das Angebot perspektivisch an alle Jahrgangsstufen richten.

    .
    Die vier islamischen Verbände verhandeln derzeit mit der Landesregierung über einen grundlegenden Vertrag in Rheinland-Pfalz. Dabei geht es neben einem islamischen Religionsunterricht um Themen wie die Begräbnisvorschriften, die Seelsorge auch in Gefängnissen, religiöse Feiertage und wie darauf Rücksicht genommen werden sollte sowie die theologische Ausbildung an den Hochschulen.

    Die vier Verbände sind die Islamische Religionsgemeinschaft Ditib Rheinland-Pfalz, die Schura Rheinland-Pfalz Landesverband der Muslime, der Landesverband Islamischer Kulturzentren Rheinland-Pfalz (LVIKZ) und Ahmadiyya Muslim Jamaat. Der Vertrag soll noch in der laufenden Legislaturperiode bis zum Jahr 2025 ausgehandelt werden.

    Gespräche und Verhandlungen über Curricula und Lehrpläne für den islamischen Religionsunterricht könnten aber erst beginnen, wenn der grundlegende Vertrag mit den Verbänden geschlossen worden ist, betonte die Bildungsministerin. Grundsätzlich würden aber die allgemeinen fachlichen und pädagogischen Vorgaben für schulischen Religionsunterricht für das Angebot gelten.

    Das beinhaltet nach Angaben des Bildungsministeriums die Offenheit für den Dialog mit anderen Religionen und Weltanschauungen, die Wahrung von Religionsfreiheit auch im Religionsunterricht und die Tatsache, dass im schulischen Religionsunterricht keine Religionspraxis stattfindet.

    Islamischer Religionsunterricht wird in Rheinland-Pfalz bereits modellhaft erprobt. Der Unterricht erfolgt in deutscher Sprache, wird von Lehrkräften im Landesdienst und auf Basis eines staatlichen Lehrplans erteilt. Dieser Unterricht steht laut Bildungsministerium unter staatlicher Schulaufsicht. In der Regel finde er an den Schulen zeitlich parallel zum anderen Religionsunterricht und zum Angebot in Ethik statt. Rund 2400 Schülerinnen und Schüler nehmen daran teil. Nach Angaben von Hubig werden derzeit noch Lehrkräfte für den Unterricht gesucht.

    https://www.zeit.de/news/2023-07/15/ministerin-offen-fuer-landesweiten-islamunterricht

  21. KRITIK AN STUDIE ZUR MUSLIMFREUNDLICHKEIT IN DEUTSCHLAND

    https://www.idea.de/artikel/kritik-an-studie-zur-muslimfeindlichkeit-in-deutschland

    IDEA schreibt u.a.:“ Zuvor hatte bereits die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch kritisiert, dass unter anderem Milli Goerues und die Türkisch -Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB)
    „ISLAMISCHE GESPRÄCHSPARTNER“ FÜR DIE STUDIE GEWESEN SEIEN.“

    „DITIB untersteht der türkischen Religionsbehörde Diyanet.
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sei ein Risiko für die innere Sicherheit, den Rechtsstaat und die Demokratie, “ wenn sie ISLAMISTEN als ihre Kronzeugen für eine angebliche Muslimfeindlichkeit in Deutschland zitiert.“

  22. Sagt mal zu einem US-Christen, dass er fürderhin den Muezzinruf in seiner Nachbarschaft zu dulden hat.

    Auf die Reaktion wäre ich gespannt.

  23. Wir haben Samstag, den 15 Juli 10:30 Uhr. Es sind frische 19 Grad und der Himmel ist bedeckt. Es ist eben Wetter mal warm und kalt. Das wäre nicht weiter tragisch, wenn sich nicht der Deutsche Wetterdienst bemühen würde, vor permanenten Hitzewellen zu warnen.

    „Damit fallen diese Orte in den Bereich, der auf der Wetterkarte lila gekennzeichnet wird. Damit wird für diese Gebiete eine Hitzewarnung ausgegeben. An einzelnen Orten könne es bis zu 38 Grad heiß werden, am wahrscheinlichsten im nördlichen Bayern um Mittelfranken.“

    Ich muss Sie enttäuschen. Den Deutschen Wetterdienst interessiert die Gesundheit der Bevölkerung einen Dreck. Er sieht es als seine Aufgabe, das Narrativ der Politik zu unterstützen, Sie in Panik und Schrecken zu versetzen, damit sie froh und freudigen Herzen die CO2 Bepreisung zahlen und die Welt retten.

    Wenn Sie das verstehen, dann verstehen Sie, wieso die Wetterkarte lila eingefärbt wird, wo angenehmes Badewetter herrscht. Und wo es für die Jahreszeit zu kühl ist, herrscht dröhnendes Schweigen und man erzählt Ihnen von den Waldbränden im Amazonasgebietm Dass in der Zwischenzeit in Brasilien Rinder erfrieren, ist ein absolutes Tabuthema. Sie sollen nicht irritiert werden, da ja CO2 permanent die Welttemperatur treibt und die Ozeane kochen lässt.,

  24. Ist schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass dieser Geuking ein V-Mann sein könnte?

  25. „Wetter“ entsteht durch Wind und Wolken und durch Verwirbelungen der Luft, die zu Hoch- und Tiefdruckgebieten führt. Daran „schuld“ ist nicht nur die Sonnenstrahlung, sondern die Erd-Rotation mit ihren Bergen und Tälern,, die sich unter der Atmosphäre dreht und die Atmosphäre verwirbelt.

    So war es seit Anbeginn aller Zeiten und Meteoriten und Vulkanismus hatten einen genügendden Anteil.

    Dass daran CO2 schuld sein soll, behauptet nicht einmal das IPCC, das ansonsten jeden Unsinn behauptet.

    Nein CO2 hat ist kein Treibhausgas und hat denselben Einfluss auf das Klima, wie wenn ich auf den Boden spucke.

    Dass ihnen permanent wissenschaftlicher Unsinn erzählt wird, hat mit dem vielen Geld zu tun, dass dahinter steckt.

    Kehret um und tuet Buße und zahlt froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung.

    Die Regierung braucht das Geld für ihre Migranten und natürlich nicht für das Klimam

  26. BinTolerant 14. Juli 2023 at 20:00
    @ Jagd auf 3.Oktober 14. Juli 2023 at 19:36
    > Gruppenvergewaltigung auf Malle! 6 Deutsche (!) festgenommen<

    Frage: gab es diese "Deutsche" Variante auf Malle nicht schon mal? Dann hat es sich kurz darauf wie bereits geahnt, alles als Refugee`s mit politisch verschenktem "deutschem Pass" heausgestellt.
    Was dann daraus wurde … man verliert längst die Übersicht über diesen Wahnsinn.
    […]

    Wurde gestern Abend schon kurz andiskutiert und jemand, der des Spanischen mächtig ist hat regionale Medien übersetzt:

    Es waren Türken, oder besser: sogenannte „Deutschtürken™“.
    Zumindest muss man den Spaniern großen Respekt zollen, dass sie solche Tat nicht den Deutschen unterjubeln und zwischen Deutschen und Türken unterscheiden.

  27. Schaf im Schafspelz 15. Juli 2023 at 10:39
    Sagt mal zu einem US-Christen, dass er fürderhin den Muezzinruf in seiner Nachbarschaft zu dulden hat.

    Auf die Reaktion wäre ich gespannt.

    Schon passiert, um Detroit gibt es eine größere katholische Gemeinde und da haben sich inzwischen auch eine Menge Mohammedaner breitgemacht.

  28. Andere Länder, andere Sitten. In Japan bekam der Messerstecher, der in einem Zug in Tokio mehrere Menschen mit dem Messer verletzte (es gab keine Toten!) gerade 19 Jahre Gefängnis.

    Wie gesagt, die Gefängnisse in Japan sind sauber und gepflegt, aber die Disziplin ist eine, die in Deutschland völlig unbekannt ist.

    Freizeit ist nicht und der japanische Gefängnisbeamte ist mit dem Knüppel schnell zur Hand, wenn der Gefangene nur einmal schief blickt.

  29. .

    Ungarn ist das Paradies für uns Deutsche
    .
    Ein Hausnachbar von mir war jetzt mehrere Woche in Ungarn. Er meinte, das ist unvorstellbar für Deutsche. Das wäre das Paradies . Keine Moslems, kein moslemisches Geplärre, keine Kopftücher, Innenstädte absolut Top sauber. Die Ungarn alle entspannt und freundlich. Orban ist für sie der Größte und Beste .. und sie lachen die deutsche Regierung aus.
    .
    In Budapest waren nur meist friedliche asiatische Touristen und Deutsche..
    .
    So könnte es bei uns auch wieder sein.
    .
    Also AfD wählen..
    Also AfD wählen..
    Also AfD wählen..

  30. @ Das_Sanfte_Lamm 15. Juli 2023 at 10:56

    BinTolerant 14. Juli 2023 at 20:00
    @ Jagd auf 3.Oktober 14. Juli 2023 at 19:36

    Zumindest muss man den Spaniern großen Respekt zollen, dass sie solche Tat nicht den Deutschen unterjubeln und zwischen Deutschen und Türken unterscheiden.
    ____________________________________

    Die Kommentare in den spanischen Medien unterscheiden sich nicht von unseren hier. Sinngemäß:

    „Deutsche, sicher? – Wenn es Marokkaner sind, schreibt man „Männer“ – Wir wissen alle, welche Leute solche Taten begehen. – Das waren Liebesreisende der „Religion der Liebe“, wetten? – Türken, es waren Türken.“

    Trotz des unverschämten Benehmens Deutscher auf Mallorca, hauen uns die Spanier nicht in diese Pfanne, die ihnen da heiß serviert wird, das freut mich.

    Was ich an Zeitungen überflogen habe, berichtet nur die Ultimahora.es vom „origen turco“. Die anderen beziehen sich z.T. auf diese Zeitung, übernehmen aber nur „aleman“ ohne den türkischen Ursprung. Also alles in allem der gleiche Stiefel wie hier und sonstwo im Westen.

  31. Ich bin ein sehr eigener alter Mann.

    Ich denke, dass Deutschland genau vier Türken brauchen kann. Den Botschafter, seine Frau und zwei Botschaft Angestellte.

    Jeder weitere Türke ist in Deutschland überflüssig und ein störender Fremdkörper.

    Ich weiß, dass die türkischenKl Kkopftuchträgerinnen Deutschland vom Müll befreit haben nach dem Krieg und die Taki saufenden Männer Deutschland aufgebaut, aber sie braucht in der Zwischenzeit überhaupt niemand mehr.

    Jede Sisha Bar gehört wie jeder Döner aus hygienischen Gründen geschlossen.

  32. Das_Sanfte_Lamm 15. Juli 2023 at 10:56

    „…..los seis detenidos, de entre 21 y 23 años y origen turco.“
    So, nun kann sich jeder selbst seinen Reim darauf machen!

    .
    „La ‚manada‘ alemana grabó la violación a la joven de 18 años y de la misma nacionalidad en un hotel de la Platja de Palma. Los investigadores de la Policía Nacional han encontrado varios vídeos en los teléfonos móviles que intervinieron a los seis detenidos, de entre 21 y 23 años y origen turco.“

    „Das deutsche „Rudel“ nahm die Vergewaltigung des 18-jährigen Mädchens gleicher Nationalität in einem Hotel in Platja de Palma auf. Die Ermittler der Nationalpolizei haben auf den Mobiltelefonen mehrere Videos gefunden, die bei den sechs Festgenommenen zwischen 21 und 23 Jahren und türkischer Herkunft intervenierten.“

    https://www.ultimahora.es/sucesos/ultimas/2023/07/14/1976333/violacion-mallorca-manada-alemana-grabo-agresion-sexual.html

  33. Bertl 15. Juli 2023 at 11:25
    […]
    Trotz des unverschämten Benehmens Deutscher auf Mallorca, hauen uns die Spanier nicht in diese Pfanne, die ihnen da heiß serviert wird, das freut mich.

    „Unverschämt“ würde ich es nicht nennen, eher „schamlos“ – der durchschnittliche (deutsche) Sauftourist schüttet sich idR das Hirn zu, feiert dort bis zum Umfallen und reist wieder ab. Die ansässigen einheimischen Spanier scheinen das mit gemischten Gefühlen zu sehen, einerseits ist dort an ein ruhiges Leben nicht zu denken, anderseits, bringen die Sauftouristen Geld mit.
    Aber wer einmal englische Sauftouristen erlebt hat, für den relativiert sich der deutsche Ballermann- und Partytourismus schnell wieder.

  34. Marie-Belen 15. Juli 2023 at 11:42

    „Das deutsche „Rudel“ nahm die Vergewaltigung des 18-jährigen Mädchens gleicher Nationalität in einem Hotel in Platja de Palma auf. Die Ermittler der Nationalpolizei haben auf den Mobiltelefonen mehrere Videos gefunden, die bei den sechs Festgenommenen zwischen 21 und 23 Jahren und türkischer Herkunft intervenierten.“

    Mir war gestern schon klar, welche „Deutschen™“ das waren, als die Details des Tatherganges bekannt wurden.
    Die alemannische Kultur tickt nunmal anders als die türkische, Pardon, die „deutschtürkische™“.

  35. Alles gut.
    (alles gut, ich hab´s gesagt 😀 )

    Aber das Thema 9/11 sollte auf keiner BPE-Veranstaltung per Mikrofon verbreitet werden.
    …denn das waren keine Moslems.

  36. Syrer tötet Frau um seine „Ehre“ wieder herzustellen
    Wien. „Ich liebe dich einfach nicht mehr.“ Diese offene Zurückweisung seiner attraktiven „Frau des Lebens“ war für den 35-jährigen Syrer zu viel – und bedeutete für die 28-Jährige das Todesurteil! „Ich musste meine Ehre wiederherstellen!“ Weiterlesen auf krone.at

    Sure 4 Vers 34
    Islamische Scheidung

  37. Pakistanischer Ex ersticht zweifache deutsche Mutter
    Hamburg. Als die zweifache Mama zurück zu ihrer Wohnung kommt, lauert dort ihr Ehemann Zahier A. (51). Der Pakistaner lebt seit mehreren Monaten nur ein paar Häuser entfernt. Johanna A. hatte sich von ihm getrennt, will die Scheidung. Die 35-Jährige hat einen neuen Partner, doch damit kann sich ihr pakistanischer Ex nicht abfinden. Es kommt zu einer barbarischen Bluttat.

    Sure 4 Vers 34
    wird im besten Deutschland das es jemals gab, täglich umgesetzt.

  38. Bemerkenswert, mit welcher Engelsgeduld Michael da mit den besoffenen Kölle-Proleten diskutiert hat. Der Alkohol und das GEZ-TV haben ihnen schon die Synapsen verkleistert, doch Experten sind sie alle. Vielleicht bleibt trotzdem irgendwo in deren Birnen was hängen, wenn die arme Leber mal wieder ihren Job gemacht hat.

    Dazu noch der stupide „Rassisten“-Singsang und die monotonen Beleidigungen als „Arschloch“ aus den Verstärkern der echt stark argumentierenden Gegendemo, die ganz offensichtlich bei Frau Henriette Rekers Polizeiführung mehr Freunde hatte.

    Das alles zusammen ging sicher an die Substanz. Wenn sie schon keine Argumente haben und das sogar schon zugeben (siehe Kommentar von 10:56Uhr), dann versuchen sie es eben mit primitiver Zermürbungstaktik.
    Sorry, BPE! Da kann unser alter Kölner Dom nichts für!
    Vielleicht waren die Regentropfen heute seine Tränen. 😉

    Dem Regen, der Schikane und dem Irrsinn zu widerstehen, das erfordert schon wahre Zivilcourage, Cojones und außergewöhnlichen Charakter. Davon habt Ihr so viel, dass Ihr damit sicher wieder viele Leute angesteckt habt!

    Vielen Dank!

  39. Das_Sanfte_Lamm
    15. Juli 2023 at 11:54
    Marie-Belen 15. Juli 2023 at 11:42
    ++++

    Das ist aber auch wieder eine totale Überraschung!

    Alle 6 sind importierte Kuffnucken Merkelgäste!

  40. Und auch in Wien hat ein Syrer seine Ehre wiederhergestellt:

    Geständnis: Ehrenmord an dreifacher Mutter in Wien
    Völlig emotionslos soll er davon erzählt haben, wie er die 28-Jährige mit 30 Messerstichen hingerichtet hatte. Seine einzige Frage war nur: „Ist sie auch wirklich tot?“ Warum er sie umgebracht hat, formulierte er glasklar: „Ich musste meine Ehre wiederherstellen!“

    https://www.krone.at/3059927

  41. Das_Sanfte_Lamm 15. Juli 2023 at 11:54
    Marie-Belen 15. Juli 2023 at 11:42

    „Das deutsche „Rudel“ nahm die Vergewaltigung des 18-jährigen Mädchens gleicher Nationalität in einem Hotel in Platja de Palma auf. Die Ermittler der Nationalpolizei haben auf den Mobiltelefonen mehrere Videos gefunden, die bei den sechs Festgenommenen zwischen 21 und 23 Jahren und türkischer Herkunft intervenierten.“

    Mir war gestern schon klar, welche „Deutschen™“ das waren, als die Details des Tatherganges bekannt wurden.
    ———–
    Mene Frau hat kurz auf ihrem Handy eine spanische Zeitung aufgerufen und mir grinsend erklärt daß es „Deutsch-Türken“ waren. Das Mädel handelte zwar sich selber gegenüber unverantwortlich aber „Malle ist bekanntlich nur 1 x im Jahr“.

  42. OT –
    TOP aktuell.
    WELT meldet (***den Größenwahn) von Scholz – aktuell auf sommerlichen Pressekonferenz

    Zitat: …„AfD wird bei nächster Bundestagswahl nicht viel anders abschneiden als bei der letzten“
    Scholz sagte, er beschäftige sich seit über zwei Jahrzehnten mit rechtspopulistischen Parteien. 2001 kam die damalige Schill-Partei in Hamburg aus dem Stand auf 19 Prozent. In den skandinavischen Ländern und den Niederlanden gebe es ähnliche Entwicklungen. Das habe seines Erachtens zwei Gründe: Die Bürger machten sich Sorgen um die Zukunft in zehn, 20 und 30 Jahren und seien verunsichert. Außerdem gebe es unterschiedliche Lebensmodellen, Bildungs- und Berufswegen, die man neue bewerten und tolerieren müsse, „dass es nicht das eine gibt, was richtig ist und alles andere aussticht“. Scholz nannte als Beispiel mangelnden Respekt etwa für nicht-akademische Berufe. Sein Schluss: „Wir brauchen Gelassenheit im Hinblick auf das Miteinander.“(..)
    Weiterlesen…….
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-wird-bei-n%C3%A4chster-bundestagswahl-nicht-viel-anders-abschneiden-als-bei-der-letzten/ar-AA1dR1R0?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=e45dc50647c04743a8efcf76abd3797e&ei=63

    Bemerkung: Scholz der sich an nichts erinnern kann, wiederspricht sich in seinem idiotischen sich selbst aufpflusternden Truthahn Bla Bla komplett selbst. Geht noch mehr Wahnsinn.

    siehe dazu auch nahezu 500 Kommentare.

  43. Eine RLP-Bildungsministerin zeigt sich offen für den Islamunterricht:
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ministerin-offen-f%C3%BCr-landesweiten-islamunterricht/ar-AA1dT6Qn?ocid=msedgntp&cvid=81f60593d73641f5b619ee7b203a892f&ei=9

    Wer für alles offen ist, ist bekanntlich nicht ganz dicht und wir wir alle seit ex-Bundespräsi Wulff („Islam-Wulff“) gehört der Islam zu Deutschland.
    Besser sich um die Befindlichkeiten der Moslems kümmern als um das Ahrtal, wo die meisten Leute „auf schnelle und unbürokratische Hilfe warten“.
    …und nun ab ins Freibad, Frau Ministerin. Sooo schlecht sieht sie ja nicht aus…

  44. Was ist das ein ekelhaft schreiendes Publikum.

    Das zeigt so viel, daß ich mir im Jahre 2023 die Frage stelle, wie man das hier möglich machen konnte.

  45. @ Rechtspopulist 15. Juli 2023 at 12:53
    ——————————————-
    Tja, die sind halt wie ein alter Kaugummi, einmal am Hacken, wird man sie schwer wieder los und oft geht dabei der Schuh kaputt ! 🙂

  46. „Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, sagte der Zeitung: „Auf Schulhöfen wird ‚Du Jude‘ leider als gängige Beschimpfung verwendet.““

    Mich würden die näheren Umstände zu diesen Beschimpfungen interessieren.
    Welche Schüler sprechen selbige aus, wer sind die Opfer?

    .

    „Bundesländer melden mehr rechtsextreme Vorfälle an Schulen

    Einige Bildungsministerien aus Ostdeutschland registrieren einen Anstieg. Andere führen keine Statistik dazu. Der Antisemitismusbeauftragte fordert Maßnahmen.

    15.07.2023, 12:57 Uhr

    Berlin. In mehreren ostdeutschen Bundesländern ist einem Zeitungsbericht zufolge die Zahl rechtsextremer Vorfälle gestiegen. So registrierte das Bildungsministerium in Brandenburg im laufenden Schuljahr bis Anfang Juni fast 100 Vorfälle, wie die „Welt am Sonntag“ unter Berufung auf eine eigene Umfrage meldete. Das seien rund 40 Meldungen mehr als im Schuljahr zuvor.

    In Thüringen meldeten die Schulen im vergangenen Jahr demnach 91 als rechtsextrem kategorisierte Vorkommnisse, rund 30 mehr als 2021. In Mecklenburg-Vorpommern seien nach zuvor niedrigeren Werten im laufenden Schuljahr bis Mitte Juni 48 Vorkommnisse erfasst worden. Die Bildungsministerien der meisten anderen Länder führen laut eigener Aussage hierzu keine Statistiken, wie die „Welt am Sonntag“ weiter berichtet……“

    https://www.haz.de/politik/rechtsextremismus-an-schulen-bundeslaender-melden-mehr-vorfaelle-5R55R6ZXAFN2DLVWELOWAKLUV4.html

  47. BinTolerant 15. Juli 2023 at 13:06
    OT –
    TOP aktuell.
    WELT meldet (***den Größenwahn) von Scholz – aktuell auf sommerlichen Pressekonferenz

    Zitat: …„AfD wird bei nächster Bundestagswahl nicht viel anders abschneiden als bei der letzten“
    Scholz sagte, er beschäftige sich seit über zwei Jahrzehnten mit rechtspopulistischen Parteien. 2001 kam die damalige Schill-Partei in Hamburg aus dem Stand auf 19 Prozent.
    ———
    Ja, der großartige Schill, der leider über sich selber gestolpert ist, bekam auf Anhieb 19% weil die Hansestadt damals Kriinalitäthochburg # 1 war.
    Das hat Scholz wohl vergessen.
    Ich werde nie vergessen als ich zum Frühdienst mit dem 1. Zug morgens am Hauptbahnhof ankam, damals wohnte ich noch in der schönen Nordheide, daß man erst einmal über die Beine der Drogis und Besuffkies hinwegklettern musste, die da überall rumlagen und eine Justizsenatorin hat wegen dem Schicksal der Knackis sogar vor der Bürgerschaft geweint. Später wurde sie entsorgt…nach Brüssel.
    Im Gefängnis waren die …Wärter eingesperrt zum Selbstschutz und die Knackis liefen frei auf dem Gelände herum…
    Das hat Scholz wohl alles vergessen.

  48. .
    .
    Aber klar.. Deutsche Bürger retten das Weltklima
    .
    und werden täglich von den Apparatschik verarscht..

    .
    Hört auf mit diesem Bullshit Klimaretten, CO2 sparen… Das ist nur damit die politischen „Eliten“, also Dreckspack, sich bereichern können. Sie interessiert CO2 sparen nicht… Das ist nur für die Doofen und Unwissenden..
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Ministeriumsmitarbeiter fliegen vermehrt auf Inlands-Dienstreisen
    .
    Einem Medienbericht zufolge fliegen die Mitarbeiter aus Ministerien und Kanzleramt wieder häufiger als noch vor der Corona-Zeit. Die Zahl der Inlandsflüge stieg 2022 um fast ein Drittel auf 5330 Flüge im vergangenen Jahr. Dies kostete den Steuerzahler mehr als eine Million Euro.
    .
    Nach dem Abklingen der Corona-Pandemie nutzen die Beschäftigten der Bundesministerien auf Dienstreisen im Inland einem Bericht zufolge wieder vermehrt das Flugzeug. Das gehe aus der Antwort des Bundesfinanzministeriums auf eine Anfrage der Linken-Fraktion hervor, berichtet der „Spiegel“.
    Demnach buchten die Mitarbeiter der einzelnen Ministerien, des Kanzleramts, des Bundespresseamts und der Kulturstaatsministerin im Jahr 2021 noch 4009 Flugreisen innerhalb Deutschlands. <b<Die Kosten dafür beliefen sich auf knapp eine Million Euro. 2022 waren es dem Bericht zufolge 5330 Flüge, eine Steigerung um fast ein Drittel. Dafür seien 1,3 Millionen Euro fällig geworden. Bis Mitte Juni dieses Jahres seien nun schon 3114 Flugbuchungen für knapp 820.000 Euro verzeichnet worden.
    .
    Rund drei Viertel der Reisen finden laut „Spiegel“ zwischen Berlin und Köln/Bonn statt. Alle Berliner Ministerien unterhalten noch Dependancen am ehemaligen westdeutschen Regierungssitz Bonn.
    .
    Bei der Opposition stoßen die vielen Dienstreisen per Flugzeug auf Kritik. „Nach der Corona-Krise habe ich einen Digitalisierungsschub von der Bundesregierung erwartet“, sagte die Linken-Abgeordnete Gesine Lötzsch dem „Spiegel“. „Zoom-Konferenzen sind besser für das Klima als Inlandsflüge.“
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article246406492/Opposition-kritisch-Ministeriumsmitarbeiter-fliegen-vermehrt-auf-Inlands-Dienstreisen.html

  49. Rechtspopulist 15. Juli 2023 at 12:51

    Ich bin für keinen Tag Haft. Ein Tag höchstens Arrestzelle und dann ab in die Heimat, ohne Wiederkehr.
    Nach nur einem Jahr wäre hier alles wie es vor 2015 war.
    In Freibädern würde sich ein Bademeister um ungezogene Michels kümmern und alles wäre gut.

  50. Bärtiger Ausländer entblößt sich vor Kind (13) und fordert Sex
    Köln, NRW. Widerliche Tat am helllichten Tag in der Kölner Südstadt. Laut Polizei sprach der rund 30 Jahre alte Mann mit Bart den Jungen an. In gebrochenem Deutsch fragte er nach dem Weg zur nächsten Apotheke. Dann, so der Schüler, habe der schwarzhaarige Typ plötzlich sein Geschlechtsteil entblößt und sexuelle Handlungen gefordert.
    schreibt BILD
    Im besten Deutschland das es jemals gab, ist das mittlerweile Alltag.

  51. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/vergewaltigung-auf-mallorca-tatverdaechtige-mit-migrationshintergrund-84695260.bild.html

    6 Deutsche auf Mallorca in Gewahrsam. Laut den Ermittlern wurden mehrere Geräte beschlagnahmt. Auf einem Smartphone fanden die Beamten „eine Aufzeichnung des Vorfalls“!

    Worüber viele lokale und internationale Medien bei der Berichterstattung nicht sprachen: Die sechs Männer in Gewahrsam haben allesamt einen Migrationshintergrund.

    Der Fall der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung schlägt weltweit hohe Wellen – aber ganz besonders in Spanien.

    Spanische Presse spricht vom „deutschen Rudel“

  52. So sind sie, die Mietlinge. Verschanzen sich im Dom. Ein echter Hirte würde mal herauskommen und ein paar Worte für Frieden und Freiheit sprechen.

  53. @ gonger 15. Juli 2023 at 13:15
    Bemerkung zu Schill –
    vor Kurzem kam auf irgendeinem FS Sender (?) eine Doku über den Schill. Dieser hält sich seit einiger Zeit in Brasilien (Rio de Janeiro ) auf. Meistens am Strand lebt bescheiden kennt Hinz und Kunz und hat eine junge brasilianische Schönheit an der Hand. Den wird nichts mehr kratzen was in Deutschland -Absurdistan los ist und was der grinsende Lügenbaronderzeit alias Bundeskanzler Schulz für einen dämlichen Sermon von sich gibt. Schill wird der ganze politische Wahnsinn längst am Ar…. vorbeigehen.
    siehe dazu nochmals Scholz und sein Sommer Bla Bla:
    Glaubt der wirklich was er so an gequirllten Wahnsinn so dahinlabert? Schaut er jeden Tag in seine private Glaskugel und meint dies ist allgemeiner Bürgerkonsenz Dieser sog. Bundeskanzler steht der Deutschlandabschafferin Merkel in Nichts nach !
    Wann ist der Lügenkanzler und seine Ampel weg?
    TK- UNERTRÄGLICHE Arroganz – Scholz lacht alle Probleme WEG- >>siehe u.a. ab Min. 7.24
    https://www.youtube.com/watch?v=TjThquhiMbc

  54. @ Bertl 15. Juli 2023 at 13:12

    ( gonger 15. Juli 2023 at 13:03)
    —-
    Lassen Sie sich von Ihrer Frau die Kommentare von u.g. Artikel übersetzen. Sie werden denken, sie liest aus PI vor.
    https://www.elmundo.es/baleares/2023/07/14/64b0fa61fdddff60248b4574.html

    ****
    Die lassen sich da auch nicht mehr hinter die Fichte führen, die Leser!
    Die Europäer sind damit nicht einverstanden, durchschauen Schritt für Schritt das miese Spielchen.

    Ich glaube an kein „Wahlergebnis“ mehr, das kann einfach nicht mehr stimmen.

  55. @Ihab Kaharem -Nazisau 15.Juli 2023 at 13:49
    „So sind sie , die Mietlinge.Verschanzen sich im Dom. Ein echter Hirte würde mal herauskommen und ein paar Worte für Frieden und Freiheit sprechen.“
    ==========================================
    Es würde m.M.nach schon genügen ,wenn sie das Evangelium bibeltreu verkündigen würden und ihren MISSIONSBEFEHL befolgen würden!

    In der Bibel werden wir vor solchen MIETLINGEN GEWARNT:
    https://www.bibleserver.com/LUT/Maleachi2%2C1

    https://www.bibleserver.com/search/LUT/Mietling

  56. @ Visiting 15. Juli 2023 at 14:33

    Erst hieß es sechs Deutsche, dann einer mit türkischem Hintergrund. Da bezog man sich schon auf die Zeitung Ultimahora, wo es aber anders, nämlich richtig stand. Mittlerweile steht es in der „Bild“, (siehe oben, Marie-Belen).

    Truman-Show der billigsten Sorte. So dermaßen auffällig, daß es auch wirklich jeder kapiert, der will. Ja, den Leuten reicht es langsam mit der ständigen Verarsche auf Kleinkindniveau.

  57. Luise59 15. Juli at 15:39

    Missionsbefehl/Pfingstgebot:
    Gehet hin in
    A L L E
    Welt
    und lehret
    A L L E
    Völker …

  58. Bertl 15. Juli 2023 at 16:02

    ich verfolge diese Sache auch, seitdem das durch den Blätterwald rauscht, an dieser Stelle danke für die Infos an Sie und andere hier, erspart etwas Zeit.

    „..Truman-Show der billigsten Sorte. So dermaßen auffällig, daß es auch wirklich jeder kapiert, der will. Ja, den Leuten reicht es langsam mit der ständigen Verarsche auf Kleinkindniveau…“

    Eigentlich eine Beleidigung an die Leser, an die Europäer, immer die gleiche billige Nummer @Bertl, wohin man auch schaut!
    Es gibt bestimmt noch welche, die sich von solchen plumpen Nebelkerzen in die Irre führen lassen, egal aus welcher Himmelsrichtung ( Sie verstehen sicher). ;-))
    Aber es werden aber immer weniger, die das betreute Lesen schlucken, „wir“ sehen es an den Kommentaren in Welt und Co. und das schon lange! Umfragen, auch europaweit, bestätigen die Ablehnung der „Einwanderung“ aus Islamistan. Schon 2015, nur diese Studie schaffte es seinerzeit kaum in die Öffentlichkeit und ich kann diese seltsamerweise nicht mehr auftreiben, wech….

  59. Randale im Freibad.
    „Die Gefährder werden nun sehr gründlich vom deutschen Fachpersonal kontrolliert! Die Freibäder werden sicherer“
    Ali und Mohammed haben nun einen sicheren Arbeitsplatz.
    weiterlesen bei jouwatch

  60. Die schlimmen, katastrophalen Fehlengtscheidungen, die mit integrationsresistenden Nichtsnutzen gemacht wurden, Hoehepunkt 2015 mit gesetzeswidriger Oeffnung der Grenzen, von Ampel verstaerkt fortgesetzt
    muessen der Bevoelkerung incl. Erklaerung mundgerecht presentiert werden, damit dies ihre Brainwash uebertoent, der sie seit mehr als 16 Jahren ausgesetzt waren.
    Deutschland muss als Nation weitgehend homogen ueberleben, alles andere fuehrt zu einem Totalverlust,
    Eurabia wartet schon darauf, hat alle strategischen Ziele darauf angelegt, Europa als eine Copy von Iran zu errichten, wo allein Scharia und Koran die Regeln und Gesetze von Mohamedd gelten.
    Schlecht fuer die vielen Frauen, die immer wieder die Parteien waehlten, d.h. Altparteien, die fuer die Zustaende in D und Europa verantwortlich sind.

  61. @Mantis 15.Juli 2023 at 16:50
    „Randale im Freibad.
    „Die Gefährder werden nun sehr gründlich vom deutschen Fachpersonal kontrolliert.“
    „Die Freibäder werden sicherer“
    Ali und Mohammed haben einen sicheren Arbeitsplatz.
    weiterlesen bei jouwatch“
    ======================================

    Auch am Stausee einer 5.000 Einwohner Gemeinde steppt der Bär!

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rangendingen-will-durchgreifen-schliessung-des-stausees-droht.bb30fa66-7500-42b2-bb0c-9d4c45540a66.html

  62. Oak 15. Juli 2023 at 18:19

    (…)
    Schlecht fuer die vielen Frauen, die immer wieder die Parteien waehlten, d.h. Altparteien, die fuer die Zustaende in D und Europa verantwortlich sind.
    ***
    Scheint hier schwer vermittelbar zu sein…ständig die gleiche Leier…
    indirekte Schuldzuweisung…

    Erneut auch gerne noch einmal für Sie, nehmen Sie das doch bitte mal zur Kenntnis:
    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_876484.shtml

    Für D gilt: Die Altparteien wurden von den Männern mit sehr geringen Unterschieden im Wahlverhalten zu den Frauen ebenso gewählt und auch die Männer haben unter den Einzelfällen zu leiden und das leider nicht selten mit tödlichen Folgen! Siehe u.a. politikversagen.net!
    Wenn Sie über eine Statistik über das Wahlverhalten nach Geschlecht für die restlichen westeuropäischen Länder verfügen, wäre es nett, einen Link einzustellen, damit Sie damit Ihre Behauptung untermauern könnten. Das würde mich interessieren. Vielen Dank!

  63. @ Mantis 15. Juli 2023 at 18:18
    Darf man es anstößig finden, in der Öffentlichkeit eine Kugel Eis zu schlecken? Man darf, doch in München sollte man sich daran gewöhnen.
    Kolumne von Mohamad Alkhalaf
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-eis-kolumne-1.6025837
    wie kann eine Zeitung nur so einen Schwachsinn drucken.
    —————————————-
    Wenn der eine Frau eine Banane essen sieht, platzt ihm die Hose ! Das der Verstand das Verhalten kontrolliert und nicht der Trieb/Instinkt , unterscheidet Uns vom Tier ! Was sagt Uns das über solche *‘>#<@ ?

  64. @ Mantis 15. Juli 2023 at 18:18
    —————————————
    Was soll man von einer Bevölkerung(Kultur/Zivilisation kommt Mir nicht über die Lippen) halten, bei der Türme als stilisierte Phallen und Türen und Fensterstürze als stilisierte Labien ausgeführt sind !

  65. @Bertl 15. Juli 2023 at 11:25

    Die Kommentare mit der besten Bewertung unter dem spanischen Artikel bemängeln, dass die Presse sie getäuscht hat. Die Tatverdächtigen waren keine Deutschen. Es waren höchstens Passdeutsche mit vermutlich islamischem (Nordafrika/ Türkei) „Migrationshintergrund“.

    Einer der Kommentare:
    „Son los alemanes que importó la Merkel, los que no comen jamón.“
    Übersetzer: Es sind die Deutschen, die Merkel importiert hat, die keinen Schinken essen.

    Es gibt offenbar schon Meldungen in mallorquinischen Medien, dass mindestens einer der Scheißkerle Türke aus Deutschland war. Von Marokko ist noch die Rede und von Kolumbien. Wir werden sehen.

    Die Spanier schnallen auch langsam, dass sie von ihrer Presse in solchen Fällen gerne getäuscht werden. Das ist in diesem Fall mal wieder nach hinten losgegangen.

  66. @Mantis 15. Juli 2023 at 18:18

    Darf man es anstößig finden, in der Öffentlichkeit eine Kugel Eis zu schlecken? Man darf, doch in München sollte man sich daran gewöhnen.
    Kolumne von Mohamad Alkhalaf
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-eis-kolumne-1.6025837
    wie kann eine Zeitung nur so einen Schwachsinn drucken.

    Die Süddeutsche Zeitung schreibt da:

    „Ibrahim war es zu heiß – und so setzten wir uns auf eine Bank im Schatten. Als wir so dasaßen und uns von der Sonne erholten, kamen zwei junge Frauen des Weges, betraten das Lädchen und kehrten mit je einer Kugel Eis in der Waffel zurück. Es war einleuchtend, weil die Schattenbank wie oft in München vor einer Eisdiele stand. Genüsslich und in aller Ruhe taten sich die Frauen an ihren Eiskugeln gütlich. Ganz anders Ibrahim: der wurde plötzlich unruhig.“

    Die Frauen „taten sich“ also in aller Ruhe „an ihren Eiskugeln gütlich“, was den Ibrahim mal so richtig „unruhig machte“.
    Ja, bei der Süddeutschen hat man schon länger einen an der Waffel – und das sind keine Eiskugeln.

Comments are closed.