Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Nachdem Merkel in ihrer 16-jährigen Amtszeit als Bundeskanzler erschreckende „Vorarbeit“ geleistet hat, brechen unter der Ampel-Regierung nun alle Dämme.

Die Rasanz, mit der sich am Horizont immer deutlicher eine neue „DDR“ (Dystopische Deutsche Republik) abzeichnet, muss erschrecken. Wer das politische Zeitgeschehen als konservativ, freiheitlich und rechtsstaatlich orientierter Mensch tagesaktuell verfolgt, ist gezwungen eine niederschmetternd hohe Anzahl an Ereignissen politisch-gesellschaftlichen Irrsinns zur Kenntnis zu nehmen.

Die „große Transformation“ nimmt an Fahrt auf

Aktuelle Meldungen zum alltäglichen Irrsinn erreichen einen fast stündlich – hier vornehmlich in den alternativen Medien. Diese Vorkommnisse werden in den „klassischen“ Medienkanälen allerdings entweder verschwiegen, oder mit unverschämter Penetranz als „Erfolgsmeldungen“ unserer öko-sozialistischen Politspinner zurechtgebogen oder glatt gelogen.

Was hier stattfindet, ist allerdings keine „große Transformation“ hin zum Guten, so wie es die sich selbst Ordinierten – ins Amt Berufenen – Moralpropheten der neuen „One-World-Religion“ mit vermeintlich progressivem Stolz beständig predigen.

Es ist vielmehr eine „umgekehrte Metamorphose“. Wo hier aus einer hässlichen und gefräßigen Raupe eben kein hübscher, farbenfroher Schmetterling wird. Sondern genau umgekehrt, es wird aus einer freiheitlichen, rechtsstaatlichen und den Wohlstand generierenden Demokratie eben eine dunkle, die Freiheit verneinende Dystopie. Hinter der bereits die hässliche Fratze des Totalitarismus ungeduldig auf ihren Auftritt wartet.

Eine Dystopie,
in der Täter zu Opfern und Opfer zu Tätern gemacht werden.

Eine Dystopie,
in der öko-sozialistische Terroristen zu Aktivisten und freiheitlich-konservative Menschen zu Extremisten erklärt werden.

Eine Dystopie,
in der der Staat dem Einzelnen den Aufenthalt auf der Parkbank verbietet, während Vergewaltiger auf Bewährung laufen gelassen werden.

Eine Dystopie,
in der die Regierungsmitglieder schwören, den Nutzen des Volkes zu mehren, anschließend aber zielgerichtet die Wirtschaft zerstören und Milliarden Euro Steuergelder sinnlos in alle Welt verteilen.

Eine Dystopie,
in der die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Landes sich seit und unter dieser Regierung nachweislich in freiem Fall befindet, man aber vor einem Erstarken der „Alternative für Deutschland“ warnt, weil dies der Wirtschaft schaden würde.

Eine Dystopie,
in der die Wissenschaft keine Wissenschaft mehr ist, sondern nur nach das regierungsgenehme „Wissen“ anzuschaffen hat.

Eine Dystopie,
in der die inhaltlich einzige Opposition für Demokratie und Verfassung kämpft, während sie von der Regierung zu Verfassungsfeinden erklärt wird.

Wir sind doch nicht in einer Dystopie, …

„sondern im besten Deutschland aller Zeiten“, wie Bundespräsident Steinmeier es einmal nannte. Und dieser Name wird an dieser Stelle nicht zufällig genannt. Ein Bundespräsident, der es nötig hat, zwischen den Zeilen zu agitieren, was er nicht offen aussprechen will und auch nicht darf. Übrigens, jener Bundespräsident, welcher zu Beginn seiner Karriere für eine vom Verfassungsschutz beobachtete und eine von der DDR finanzierten Zeitung schrieb.

Wenn der Bundespräsident ausgerechnet anlässlich des Festaktes zum 75. Jahrestag des Verfassungskonvents von Herrenchiemsee wenig subtil zu „harter und härtester Auseinandersetzung“ auffordert, also bewusst zu Hass und Hetze aufruft. Und sagt: „Kein mündiger Wähler kann sich auf mildernde Umstände herausreden, wenn er sehenden Auges politische Kräfte stärkt, die zur Verrohung unserer Gesellschaft und zur Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie beitragen.“

Und dabei meinte er nicht die Partei-Entourage, die ihn in seinem Amt bestätigte, sondern die einzige Opposition, die beständig auf das zerstörende Tun seiner linientreuen Polit-Kamarilla hinweist.

Er agitiert also gegen eine demokratisch fundierte und durch den Wähler legitimierte Oppositionspartei, die laut aktuellen Umfragen auf deutlich über 20 Prozent der Stimmen kommen würde.

Was muss noch geschehen?

Wie lange lässt sich der „mündige“ Wähler und Bürger das noch gefallen? Was genau muss man angesichts dieses dystopischen Wahn- und Irrsinns noch erklären? Kann man all diese Punkte wirklich übersehen, nicht zur Kenntnis nehmen?

Muss man überhaupt noch laut aussprechen, wohin uns dieser dystopische politische Prozess führen wird? Nein, es ist wahrlich keine Panikmache: Von unserem Deutschland, wie wir es kennen, wie wir es leben und erleben durften, wird nichts mehr übrigbleiben.

Es wird Deutschland heißen, ohne länger Deutschland zu sein

Es wird – genau, wir früher die „DDR“ und wie heute die „Europäische Union“ – Demokratie heißen, ohne wirklich demokratisch zu sein.

„Transformation“ oder auch „Metamorphose“ bedeuten beide einen totalen Umbau. Und unser Land wird derzeit radikal umgebaut – das wird auch genauso und offen durch die gesinnungstreuen Medienherolde in leninesker Haltung kommuniziert.

Und genau aus diesem Grund, braucht unser Land eine wirkliche und radikale Kehrtwende.

Wir müssen dringend zurück in die Zukunft!


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der AfD und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der Partei in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Nachdem Merkel in ihrer 16-jährigen Amtszeit als Bundeskanzler erschreckende „Vorarbeit“ geleistet hat, brechen unter der Ampel-Regierung nun alle Dämme.
    […]

    Und was war mit Schröder/Fischer und den in dieser Ära begangenen Tabubrüchen, die zuvor als unvorstellbar galten?

  2. Penny macht Millionen-Verlust mit „Wahre Preise“ Aktion!
    https://www.youtube.com/watch?v=VX7iwNs3s4o
    Merkel merkelt munter weiter:
    2020
    Kanzlerin Angela Merkel hat Aldi, Edeka, Rewe und Lidl zum Rapport gebeten – sie sieht offenbar dringenden Redebedarf.
    Es gehe darum, gute Lebensmittel zu verkaufen und dabei dafür zu sorgen, dass Landwirte „auskömmlich“ ihr Geld verdienten, betonte die Bundeskanzlerin. Sie verwies außerdem auf eine „gewachsene Sensibilität“ für Qualität und Umweltauflagen, die richtig und sinnvoll seien, aber natürlich auch ihren Preis hätten.

  3. Lauterbach muß weg!

    Wir leben in einer dystopischen Republik, wo der Gesundheitsminister sich persönlich um die Masturbation bereits von Kleinkindern bemüht, indem seine Behörde einen Sexratgeber für Kleinkinder herausgibt!

    .

    „Was ist denn bei der „World Health Organisation” (WHO) los? In einem Ratgeber für Sexualaufklärung bezeichnet die WHO bereits Neugeborene als „sexuelle Wesen“, die man so früh wie möglich über Masturbation und „lustvolle Erfahrungen“ aufklären sollte. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) war an der Erstellung des Ratgebers beteiligt – und empfiehlt die Inhalte als Rahmenkonzept für sämtliche Bildungseinrichtungen in Deutschland. Aus dem Ausland hagelt es Kritik.

    Sexualaufklärung ab der Geburt
    Was unter dieser „sexuellen Gesundheit“ verstanden wird, ist mehr als fragwürdig. So werden Kinder in dem Ratgeber bereits vor der Geburt als „sexuelle Wesen“ gesehen, deren „Entwicklungsphasen und Verhaltensweisen“ man „pädagogisch aufgreifen“ müsse. Die frühkindliche Aufklärung sei ein Teil der allgemeinen Erziehung, die Kindern auch unbewusst vermittelt werde, etwa wenn Eltern ihren Kindern „Zärtlichkeit und Sexualität“ vorlebten oder sich weigerten, „Sexualorgane explizit zu bezeichnen“. Dieses Schweigen könne dann von den Kindern als „Unbehagen“ aufgegriffen werden.

    Kinder sollen masturbieren
    Damit es nicht zu so einem solchen „Unbehagen“ kommt, haben BZgA und WHO eine Tabelle mit Leitlinien erstellt, mit denen man Kinder und Jugendliche – außerhalb des Einflussbereichs der Eltern – sexuell erziehen soll.
    Und diese Regeln haben es in sich. So sollen Kinder im Alter zwischen null und vier Jahren über „fru?hkindliche Masturbation“ aufgeklärt werden und lernen, wie man „Vergnügen und Lust“ empfindet, wenn man „den eignen Körper berührt“. Sie sollen „Körper und Genitalien“ entdecken und „lustvolle Erfahrungen körperlicher Nähe“ kennenlernen. Gleichzeitig sollen die Kinder ein „Bewusstsein fu?r Geschlechtsidentitäten entwickeln“ und „die eigenen (sexuellen) Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen ausdrücken, beispielsweise beim Doktorspiel“……..“

    https://www.nius.de/common/masturbation-streicheln-und-doktorspiele-gesundheitsministerium-erstellt-irren-sex-ratgeber-fuer-kleinkinder/09f2334a-7669-4185-8b19-7de0255d2d76

  4. @ Mantis 19. August 2023 at 19:10

    Penny hat viel Verlust verdient. So eine ekelhafte Asktion darf nicht sein. Auch andere Läden drängen immer mehr auf Vegan. Da wird extra veganes angepriesen in der Werbung.

  5. @ Marie-Belen 19. August 2023 at 19:24

    Ein Land in dem der Gesundheitsminister wieder vor Corona warnt und sonst für ein Kliniksterben sorgt. Einige kleinere Kliniken hat es bereits erwischt. Pleite und dann geschlossen. Aber dafür will er Cannabis legalsieren. Wir haben ja nichts wichtiges zu tun.

  6. Haremhab 19. August 2023 at 19:29
    Aber dafür will er Cannabis legalisieren.

    ******************

    Man hofft wohl, daß die Leute aufgrund der rosaroten Cannabisbrille die desaströsen Zustände ringsherum leichter ertragen respektive gar nicht mehr bemerken!

  7. Eine ebenso zutreffende wie bittere Analyse. Vermutlich ist es noch bitterer, nur kann man das nicht aushalten, es zu denken. Es gibt kein Zurück mehr, weil alle hinderlichen Kräfte, die es schaffen würden, in eine Position des Handelns zu kommen, in kürzester Zeit in den Sog hineingezogen und entweder vernichtet oder umgekehrt würden. Es wird sich zu voller Blüte auswachsen und sich letztendelich selber vernichten müssen.

  8. ÄRZTEPROTEST
    „Praxen vor dem Kollaps“: Warum die Ärzte gegen Lauterbach rebellieren
    ÄRZT:INNEN STELLEN ULTIMATUM
    „So geht’s nicht weiter, Herr Lauterbach!“
    „Praxis-Kollaps“ droht: Kassenärzte-Chef schlägt Alarm und macht Lauterbach Vorwürfe
    Lauterbach Schlagzeilen:
    …Bei dem Termin habe er sich die Klinik zeigen lassen, die Künstliche Intelligenz zur besseren Versorgung der Patienten einsetze…
    https://www.berliner-zeitung.de/news/kulturelle-aneignung-gesundheitsminister-karl-lauterbach-erntet-spott-fuer-foto-mit-bindi-li.379848
    Ich wünsche Herr Lauterbach einen Krankenhausaufenthalt, versorgt mit Künstlicher Intelligenz.

  9. .

    Pi ergibt nur Sinn, wenn jeder, der hier mitliest, sein persönliches Umfeld draußen

    .

    im realen Leben AN-POLITISIERT. Heute noch beginnen. Dann nicht mehr aufhören.

    ______________________________________________________________

    .

    1.) An-politisieren, Multiplikator werden,

    2.) neue Multiplikatoren entstehen lassen,

    3.) gewissermaßen Alt-Parteien-Wähler „umdrehen“

    4.) im Sinne von Martin E. Renners gutem Artikel und AfD.

    .

    Friedel

    .

  10. Samstagabend Programm in der Glotze!
    Auf allen Kanälen erst mal NUR FUSSBALL.
    Das heisst, die Hälfte der Bevölkerung alle Damen werden schon ausgeklammert.

    Wer es durch die Wetterkarte schafft ohne die Glotze zu zertrümmern,

    dieser Rest hat die FREIE Wahl
    zwischen dem einen Horror und dem anderen:

    ARD: dämliche Quizshow
    ZDF: stinklangweilige Leichtathletik
    RTL: Trampolin Show aber ohne Anna
    Sat 1: beschränkter Fantasy Film eigentlich für Kinder
    Pro 7: wieder eine bekloppte Show: Schlag den Star
    RTL 2: ein Horrorfilm am Samstagabend zur besten Sendezeit
    Kabel 1 : NAVIS CIS L.A. Eine alte Schwarte

    und so geht das weiter…..
    nur hausgemachter Mist.

    Wieder kein einziger ordentlicher neuer Spielfilm dabei.
    Nur Dreck und Ladenhüter!
    Das am Samstagabend für die Zwangsgebühren.

    Leute werden restlos verblödet durch bescheuerte, idiotische Kinder SHOWS und fünftklassige Filme genervt mit dem letzten BILLIGDRECK abgespeist!

    Wenn 85 MIO Menschen alle jährlich 220 EUR Zwangsgebühren verrichten müssen,
    dann kann man sich ausmalen, dass die Nutznießer der GEZ Gebühren nur so im Reibach schwimmen.
    Nichts wird davon zurückgegeben!
    Genauso wie bei den Einkommenssteuern der BÜrger nichts zurück bekommt.

  11. Das Beste fehlt eigentlich noch in der Aufzählung:

    Eine Dystopie, in der man das Wetter ändern zu können glaubt, während unbegrenzte Landnahme nicht zu verhindern sei.

  12. @ jeanette 19. August 2023 at 19:59

    Sonnabend kommen doch immer nur dumme Schlagersendungen. Natürlich auf allen Sendern.

  13. Oh? Doch schon wieder so spät?
    Ja…alles hat ein Ende. Die Wurst hat sogar zwei, mein Wodka aus dem Penny…ups…hätte ich jetzt wohl nicht schreiben dürfen 😉 und auch mit der Ruth. Obwohl die küsste so gut?

    Egal…ihnen einen schönen Abend mit S.Remmler ( Trio )

    https://www.youtube.com/watch?v=eWbcv47DXww

  14. FDP-Buschmann und das Selbstbestimmungsgesetz: Perverse, Kriminelle und Serientäter reiben sich die Hände

    Frauenhäuser, Frauengefängnisse, “Safe Spaces” in Schulen und Universitäten für weibliche Vergewaltigungs- und Belästigungsopfer, vor allem aber Umkleidekabinen in Sporteinrichtungen, Fitnessstudios oder Schwimmbädern werden für Männer, die sich durch Sprechakt zur “Frau” erklären, ihre männlichen Neigungen damit aber weiterhin behalten, zu frei zugänglichen Zonen der Triebauslebung. So wie künstlich wiederangesiedelte Wölfe in Schafsgehegen oder Hühnerstellen ihre Beute auf dem Silbertablett präsentiert bekommen, wird hier künftig Sexualstraftätern und Impulstätern ein Dorado an wehrlosen Opfern beschert.
    weiterlesen bei Jouwatch.

  15. @ Bucephalos 19. August 2023 at 20:20

    Der Treppenwitz ist doch, daß die Herkunft junger Männer mit Sicherheit nicht den Versicherungstarif beeinflussen darf. D.h. wenn in einem Landkreis eine hohe Dichte türkischer oder arabischer Raser herrscht, zahlen die einheimischen jungen Männer über den höheren Tarif deren verursachte Schäden mit. Super! Keine Ungleichheit durch Rassismus!

  16. Die einzige QUIZ SHOW, die man sich ansehen kann, die man auch gerne sieht
    ist nach wie vor Jauchs WER WIRD MILLIONÄR.

    Alles andere ist hausgemachter primitivster Kitsch.
    Besonders diese Temposhow in der Woche abends ist eine Zumutung. Ein Kitsch-Chaos. Schon allein diese alten Kerle als ständige Kandidaten aus der eigenen Zunft sind widerlich. Kai Pflaume kann nichts dafür. Das ist halt sein Publikum oder besser gesagt das sind seine Kandidaten.
    Gleich auch noch immer drei auf einmal von diesen alten, unappetitlichen Kerlen, die sich da allabendlich großkotizig profilieren.

    Danke bestens!

  17. Haremhab 19. August 2023 at 20:04

    @ jeanette 19. August 2023 at 19:59

    Sonnabend kommen doch immer nur dumme Schlagersendungen. Natürlich auf allen Sendern.
    ———————–

    Besonders an den Wochenenden kommt das schlimmste Drecksprogramm.
    Das war schon immer so.

    Weiß nicht warum die das machen.
    Keine gescheiten Spielfilme nur hausgemachte SCHEIXXE….

  18. Das Buch ist sicher bald verboten:
    https://www.amazon.de/dp/3864458382/?tag=kltr-ad-3934-21
    »Junge globale Führerin«: Annalena Baerbock: Wer sie ist – Wer sie steuert – Was sie will
    Rezension von Pocca:
    Wie alle Bücher von Dr. Grandt spitzbübisch frech formuliert. Viele erschreckende Informationen die der Leser zu verdauen bekommt. Durch den sachlichen und leicht ironischen Schreibstil wird es zur kurzweiligen Schocklektüre. Jedoch kann der Autor nichts für das Handeln dieser *parzifistischen Partei, die bei jedem Kriegsantrag mit Ja stimmt. Er klärt lediglich unzensiert auf. Ein Umstand der heutzutage selbst auf Telegram kaum noch möglich ist. Wer selber denkt und nicht mit der Herde zieht ist vielen Anfeindungen ausgesetzt, aber ein starker Charakter. Durch diese Pandemie weiß man inzwischen wer 1945 Mitläufer gewesen wäre. Um wieder zurück zum Buch zu kommen. Baerbock wäre kein Mitläufer gewesen sondern ein Anführer…

  19. Haremhab 19. August 2023 at 20:04

    @ jeanette 19. August 2023 at 19:59

    Sonnabend kommen doch immer nur dumme Schlagersendungen. Natürlich auf allen Sendern.
    —————-

    Keiner von den jungen Leuten schaut sich jemals dieses shit Programm an.
    Die schauen alle Netflix etc.

    Die Erziehungssender ARD ZDF RTL etc. haben die JUGEN LEUTE VERLOREN!
    Einer sagte mal zu mir: Bei den Fernsehfilmen werden die Kriminellen immer als Deppen dargestellt, das entspräche gar nicht der Realität. Die meisten werden gar nicht fasst.

  20. Taurus1927 19. August 2023 at 20:50

    Bucephalos 19. August 2023 at 20:20
    —————
    inter-was? Hintergrund. Islamistisch? Gaga?

    Fast 6.000 Km zu „fliehen“ verdient natürlich iwie Räschspekt. Mit deutschem!? Führerschein, um sich einen Boliden zu mieten. Dafür muss die Oma Erna lange stricken:

    Nur mal kurz gegurgelt:

    https://www.autovermietung-zwickau.de/sportwagen-mieten/audi/audi-rsq3

    Ich geh jetzt k*tzen.

    ————————–

    Und mit diesen Wagen brausen dann die geistig Minderbemittelten mit 300 kmh nachts durch die Berliner oder Kölner Innenstadt oder sonstwo.

    Vollkasko, wenn der Wagen zum Klump gefahren wird, nicht deren Problem.
    Wagen ist ja versichert.

  21. Was? Ein Fluch? Erst die unselige Allianz antideutscher Politschlampen und Djournalunken haben uns ein Rentenproblem beschert. Zig– Millionen angesiedelter Invasoren mit Expansionsdrang (sinnlose multiple Reproduktion zu Lasten derer, welche die Grundlagen der Renten erwirtschaften). Diese Verbrecher Merkel, Nahles und ihre Konsorten gehören vor ein Tribunal und abgeurteilt. Ihren Amtseid haben sie nicht fahrlässig sondern vorsätzlich gebrochen. Sie haben nichts unversucht gelassen, um Nutzen vom Deutschen Volk abzuwenden und seinen Schaden zu mehren.
    Machen wir sie endlich dafür haftbar und zwar im Besten Wortsinn.
    H.R

  22. Man sei “sehr zufrieden”, sagte der stellvertretende Regierungssprecher Wolfgang Büchner am Montag in Berlin auf eine Frage nach der Einsatzbereitschaft der Flugbereitschaft. “Die Flugbereitschaft der Bundeswehr macht einen hervorragenden Job”, sagte Büchner.

    Finde ich auch, wer weiß was alles passiert wäre, wenn Baerbock in Australien gelandet wäre, und sie hätte dann was über ihre Allerwertestenwertewesten-Philosophie geplappert.
    Australien hat eine knallharte Disco-Türsteher-Asylpolitik, „Dukommsthiernichtrein“ davon sollte Deutschland lernen.

  23. Die EU hat sich von allen Vereinbarungen der Gründungszeit meilenwiet entfernt, die meissten wichtigen Punkte sind von deren Rot-Gruenen Vorsitzenden, den „Kommissaren“ Abgeordneten von Beginn an, nach Bedarf nach weggebügelt worden, was bleibt, ist die Einheitssosse, die wir in Laendern wie Deutschland, Frankreich usw haben, (nur was fuer F gut ist) die meissten Buerger zumindest in D wenden sich von dieser leistungsschwachen, auf linkter Diktatur unter Abschaffung der Nationalstaaten ab, da sie wissen was ihnen dann blueht. Sie haben einen Vorgeschmack mit deren Coronamassnahmen bekommen, seit einiger Zeit mit „Gemeinsamer Schuldenhaftung, total nutzloser KLIMARETTUNGS-WAHN, der nicht 1 Bruchteil eines Grad C die Luft kuehler macht, wie sie die Natur, die immer staerker ist, ohnehin kreiert, ob mit oder ohne Verbrennerautos, Oel-Gas-KOHLEHEIZUNG SPIELT UEBERHAUPT KEINE ROLLE, wie auch Wissenschaftler in einer Beweiskette nachgewiesen haben.
    Temperaturen, KLIMA usw. werden durch die Sonne reguliert, auch Eiszeiten, mal moderat mal extrem, ebenso das Gegenteil, warm oder tropische Zeiten.
    Die Links Gruenen Regierungen benutzen die CO2 Steuern, um einzig und allein mehr Steuern abzupressen, fuer Finanzierung ihrer krankhaften Umvolkung, mit dem sie unweigerlich Anarchie-Chaos-Buergerkrieg nach Europa holen, was uebrig bleibt ist Asche und eine zerstoerte Gesellschaft, Infrastruktur, Wirtschaft, Kultur, Bildungswesen, denn die Mosleme sind mit unserer Gesellschaft incompatioble = unvereinbar, auch integrationsresistend. So hat Merkel noch das Todesurteil ueber Gesamt Westeuropa hinterlassen, wofuer sie sich mit Orden behaengen laesst, die politisch offene, lebendige Bundesrepublik, die M in einem abgekarrten Spiel uebernahm, hat mit ihrer Hinterlassenschaft nichts mehr zu tun, eine von kritischen Medien „gesaeuberte“ Landschaft, alles von Kindergarten bis Bundesverfassungsgericht auf Rot/Gruen gleichgeschaltet, bestenfalls eine Scheindemokratie, wo alles im Kanzleramt und unter dem Tisch ausgekluengelt wird. Ein Skandal ohnesgleichen wie die Waehlerschaft sich durch „Brainwash“ verdummen liess, sie immer wieder hereinwaehlte, obwohl ihre Fehlentscheidungen aller Art laengst bekannt und gefuehlt wurden.

  24. Über 80% der Wähler haben 2021 die Dystotopie doch gewählt und auch bei Zugrundelegung der aktuellen Wahlergebnisse wären es immer noch bundesweit rd. 75 %.
    Merkel hat ihr Feld bestellt, auch wenn sie nicht mehr in der Regierung ist aber es merkelt überall, allen voran bei den Grünen und Nancy Faeser.
    Die Leute wollten es ausdrücklich so und wollen es mehrheitlich immer noch.

    Bestes Beispiel ist die „KinderGruSi“. Die grüne Pausbacke weiß nicht ob sie bei 250€/Monat/Blag mit 3,5 Mrd.€ finanzieren kann oder doch lieber 10 Mrd. für Migrantenkinder, bei denen das Geld noch nicht mal ankommt, rausdonnern soll. Das nimmt der rumänische Clanchef denen nämlich vorher ab weil er Zugriff auf ihr HartzV-Konto hat und die Deutschen hauen die Kohle im Ballonseidenanzug vor dem Flachbild-TV Bier saufend vor dem TV raus und streamen Netflix aber deren Kinder landen wieder mal in der „Arche“.

    Kinder können auch mal Sphaghetti mit Tomatensauce und SCHWEINEfleisch essen. Das spart Geld. Bei mir in den 60ern gab’s manchmal Steckrüben, Milchreis oder fettes Rindfleisch vom Bauern nebenan. Sog. „Freibankfleisch“ und was ist heute im Döner für € 7,50? Eben!

    Am Vorabend der Ukraine-Niederlage (selbst BILD’s Oberkriegsberichterstetter Ronzi scheint die Hoffnung aufzugeben) sind die Ukraine-Millarden auch weg. Die USA wenden sich dem Indo-China-Pazific-Raum zu wo sie noch was holen können bevor die Chinesen alles übernehmen aber wir kümmern uns darum, ob man Gendern darf, fangen an „Otto“ im TV zu zensieren, ängstlichen uns um etwas was es gar nicht gibt, nämlich den Klimawandel und der Gesundheitsminister predigt ein neues Corona herbei statt sich um Fiebersäfte zu kümmern (für Kinder!!!) und um mehr Ärzte und die Pflege.
    Ein Buschmann kümmert sich darum ob mein 1x im Jahr sein Geschlecht ändern darf dabei wären Strafverschärfungen wichtiger und ob man man eine Muschi oder einen Schiendelwutz (C):Ottto) hat kann jeder selber feststellen indem man da unten mal nachschaut.
    Aber die Deutschen wollen es so! Außerdem hat die BuLi wieder begonnen und Harry Kane hat sein erstes Tor geschossen und eine Vorlage gemacht. Das ist wirklich wichtig.
    Die zusätzliche CO2-Besteuerung wird dem Klein- und Mittelstand den Rest geben.

  25. jeanette 19. August 2023 at 20:49
    Haremhab 19. August 2023 at 20:04

    @ jeanette 19. August 2023 at 19:59

    Sonnabend kommen doch immer nur dumme Schlagersendungen. Natürlich auf allen Sendern.
    —–
    Tipp: 23:15 auf hr3 : „Die Hunde von Riga“ mit Kenneth Brannagh (der bessere Wallander). Spannend und politisch ziemlich inkorrekt denn die lettische Polizei will nicht so wie er will.

  26. Mantis 19. August 2023 at 21:27
    https://www.focus.de/panorama/welt/zehn-fahrzeuge-beteiligt-karambolage-in-koelner-innenstadt-fordert-14-verletzte_id_202228079.htm

    ich tippe auf „Kleinen Pascha“ mit Diplomatenpass aus Katar.

    Ich auch. Deshalb fand ich diese Meldung des wüsten Sohns so interessant: In Katar leben verzogene Paschas. Katar ist nach Saudi – oder noch vor Saudi – DER Exporteur des Islams in seiner brutalsten Form. Hofiert vom gesamten Westen, weil da Gas, Öl und gnädiges mohammedanisches Gewähren eines amerikanischen Stützpunkts Alltag sind. Über Katar läßt sich der gesamte brutale Islam in den Westen einfliegen. Katar schmeißt gleichzeitig jeden raus, der nach wimre 5 Jahren Katar auf der Tasche liegt.

    Also: Wenn das ein echter Katarer war, ist das eine Sauerei ohnegleichen, wenn dieser Minipascha hier wie in seiner Heimat gewohnt die Sau rausläßt. Und man sollte diesen Katarer sofort an Habück verweisen – oder umgekehrt – der kennt sich mit devoten Bücklingen aus.

    https://www.derwesten.de/wp-content/uploads/sites/8/2022/05/robert-habeck-gast-deal-mit-katar-platzt-1.jpg

    Ein Mohammedaner aus Wüstistan hat mit diesem Massenunfall mal wieder alle Urteile über diese Sorte Mensch bestätigt.

  27. Oak 19. August 2023 at 21:06; Leider nein, die meisten, damit mein ich ca 85% waren doch mit dieser Corinnadiktatur total einverstanden. Im Gegenteil, die genossen es sogar ihren Nachbarn, Freunden, Bekannten, die etwas mehr nachdachten mit dauernden Belehrungen und schlimmer, auf den Wecker zu gehen. Selbst wenn ein naher Familienangehöriger plötzlich und unerwartet, brachte die nicht zum nachdenken, ob sie tatsächlich richtig lagen. Dabei war schon nach wenigen Wochen klar ersichtlich, aber natürlich nur für den, ders sehen wollte, dass die Spritze Tod und Vernichtung bringt. Pünktlich zum Beginn der Spritzerei schnellten die Todeszahlen um 1/4 in die Höhe und bliebens mit einer Ausnahme auch. Die Ursache für diese Ausnahme ist mir leider bis heute nicht klar.

  28. Mantis 19. August 2023 at 21:05

    Finde ich auch, wer weiß was alles passiert wäre, wenn Baerbock in Australien gelandet wäre, und sie hätte dann was über ihre Allerwertestenwertewesten-Philosophie geplappert.
    Australien hat eine knallharte Disco-Türsteher-Asylpolitik, „Dukommsthiernichtrein“ davon sollte Deutschland lernen.
    —–
    Noch schlimmer: Die deutschen Fußballhasen wären ins Viertel- oder Halbfinale gekommen!
    Dann wäre Nancy Faeser (in einem neueren Regierungsflieger) mit ihrer Armbinde dort aufgeschlagen ! Danke, Frau Trainerin-Doppelnamen, daß sie in der Vorrunde rausgeflogen sind.
    „Dukommsthiernichtrein“ heisst auf ‚australisch‘ : „No Way !“ Viel einfacher zu merken.
    „You will never make Australia home“. Nicht mal im Outback…
    Hier ist der lustige Typ mit klarer Ansage und mit ich gerne mal ein Bier trinken würde:
    https://www.youtube.com/watch?v=7Pya6vIDgXc

  29. gonger 19. August 2023 at 22:11; Die Flora und insbesondere die Fauna in Australien lädt aber auch nicht grade dazu ein, dort auch nur kurze Zeit zu verbringen. Giftige Viecher und Pflanzen, wohin man schaut und kommt. Auch die Politk hat sich in der Corinnazeit nicht grade besonders bürgerfreundlich benommen, dagegen waren die unseren Diktatoren die reinsten Engerl. Wenn schon unbedingt ins englische Weltreich, dann schon lieber nach Kanada. Wenn man sich dort ne einsame Ecke aussucht, dann stört man und stört einen keiner.
    Und die Umgebung ist nicht ganz so feindlich eingestellt.

  30. Penny macht Millionen-Verlust
    mit „Wahre Preise“ Aktion!
    19.08.2023, Alexander Raue
    Penny ist mit seiner Aktion «wahre Preise» komplett gescheitert und machte Millionen-Verlust! Unser Penny Boykott hat offenbar richtig gut funktioniert!
    https://www.youtube.com/watch?v=VX7iwNs3s4o
    8:34 Min. lang

    Eigene Partei ignoriert Ricardas Befehle von oben!
    19.08.2023, ALEXANDER RAUE
    Die Grünen Politiker ihm eigenen Wahlkreis von Ricarda Lang arbeiten mit der AfD zusammen. Jetzt hat Ricarda ein Machtwort gesprochen und die Zusammenarbeit verboten. Aber die ganze Partei ignoriert Ricardas Befehl von oben und demütigt die eigene Chefin bis auf die Knochen!
    https://www.youtube.com/watch?v=-5p4ib-GIbE
    7:35 Min. lang

    Alexander Raue hat ein wenig den
    „Sprechfehler“ wie Bärbock, z.B.
    Hysterie klingt bei ihm wie History.
    Beide Videos empfehlenswert.
    (Reklame vorneweg.)

  31. @ jeanette 19. August 2023 at 19:59
    Samstagabend Programm in der Glotze!
    xxxx
    >> Es ist ja noch schlimmer, denn Fußball kommt gleich PARALLEL auf mehreren Kanälen! Was soll das? Einer sollte reichen.
    Ich würde gerne was Spannendes sehen, wie „Equalizer 3“ oder „Cloverfield 2“ … Aber anscheinend sind solche neueren Filme zu teuer für ein 8 – Milliarden Zwangsgebühren-Fernsehen!
    Was für ein Scheixx-Samstag-Abend-Programm

  32. @ gonger 19. August 2023 at 22:11
    Zitat…..“Noch schlimmer: Die deutschen Fußballhasen wären ins Viertel- oder Halbfinale gekommen!
    Dann wäre Nancy Faeser (in einem neueren Regierungsflieger) mit ihrer Armbinde dort aufgeschlagen ! Danke, Frau Trainerin-Doppelnamen, daß sie in der Vorrunde rausgeflogen sind.
    „Dukommsthiernichtrein“ heisst auf ‚australisch‘ : „No Way !“ Viel einfacher zu merken.

    Bemerkung: Zur Info. auf einer MS Presse Info habe ich gelesen, dass N.Faeser noch vor Baerbock mit einem Extraflieger nach Australien (zwecks Fussball mit Regenbogen Armbinde Part2 ?) reisen wollte.
    Dann hätte die Nancy aber der Baerbock aus div. ausgefallenem Anlass (weil Frauenfussballerinnen ausgeschieden? ) den Vortritt überlassen. Soll jedoch angeblich nachgeholt werden- jetzt halt mit anderen „notwenigen“ Gagagründen und neuerem Flieger.
    Na dann späteren guten Flug Nancy F. direkt nach 1. KLasse Dystopia. Bitte nicht mehr wiederkommen.

  33. Maria-Bernhardine 19. August 2023 at 22:25

    Penny macht Millionen-Verlust mit „Wahre Preise“ Aktion!

    Schick an der Aktion ist ja, daß diese Agitprop von der deutschen Regierung und der EU finanziert…

    https://www.achgut.com/artikel/eu_und_bundesregierung_zahlen_fuer_penny_aktion

    …und von der deutschen Hofbericherstattung aka Zwangsgebührenfunk aka Regierungsfernsehen mit falschen Kunden promp hochgejubelt wurde. WDR und ARD wie üblich vorneweg:

    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/wdr-gibt-eigene-mitarbeiterin-als-penny-kundin-fuer-interview-aus-19076276.html

    Stalin wäre neidisch…

  34. Maria-Bernhardine 19. August 2023 at 22:25

    Penny macht Millionen-Verlust
    mit „Wahre Preise“ Aktion!
    19.08.2023, Alexander Raue
    Penny ist mit seiner Aktion «wahre Preise» komplett gescheitert und machte Millionen-Verlust! Unser Penny Boykott hat offenbar richtig gut funktioniert!
    ————————-

    Das geschieht diesen miesen Abzockern recht!

  35. gonger 19. August 2023 at 22:11

    Mantis 19. August 2023 at 21:05

    Finde ich auch, wer weiß was alles passiert wäre, wenn Baerbock in Australien gelandet wäre, und sie hätte dann was über ihre Allerwertestenwertewesten-Philosophie geplappert.

    —————————

    Der Engel des Verhinderns hat das verhindert!

  36. BREAKING: 70 % wollen Scholz feuern!
    Kolja Barghoorn, 19.08.2023
    Scholz und die Ampel regiert vor sich her und will hauptsächlich an der Macht bleiben. Ganz Deutschland leidet mittlerweile unter dieser Politik und es ist keine Besserung in Sicht!
    https://www.youtube.com/watch?v=p6L9BoZgpSw
    10 Min. lang. Werbung vorneweg
    Am Anfang spielt Bargh. einen
    Ausschnitt eines Scholz-Auftrittes
    ein. Muß man gesehen haben.
    Scholz ein übler Hetzer gegen Rechts;
    alles was die Ampel vermurkst hat,
    schiebt er der Opposition in die
    Schuhe…

  37. Am 19.08.2023 fand entlang der Landesstraße 03, von Upahl nach Grevesmühlen, eine angemeldete Versammlung statt. Zum Thema der aktuellen Migrationspolitik stellten sich die Versammlungsteilnehmer in mehreren kleinen Gruppen entlang der Landesstraße 03, im Bereich der dortigen OIL-Tankstelle, mit Plakaten und Transparenten auf. Der Verkehr wurde dadurch nicht beeinträchtigt. An der Versammlung beteiligten sich in der Spitze etwa 95 Personen. Gegen 12:35 Uhr war die Versammlung ohne Vorkommnisse beendet.
    die Migrationsflut in seinem Lauf hält niemand mehr auf.
    die Upahler können einem nur noch leid tun.

  38. Und genau aus diesem Grund, braucht unser Land eine wirkliche und radikale Kehrtwende.
    Wir müssen dringend zurück in die Zukunft!
    ***
    Nur mit den uns noch regierenden Linksextremisten geht es vorwärts in die Vergangenheit.

  39. Tag der offenen Tür der Bundesregierung
    „Können wir bitte mal so richtig Ernst machen?“: Faeser stellt sich Bürgerfragen
    https://www.rnd.de/politik/tag-der-offenen-tuer-in-berlin-faeser-stellt-sich-buerger-fragen-GURXDKE4V5B6RH4P7CQ7E4MO2I.html
    Auch die AfD ist am Samstag Thema in der Bundespressekonferenz. Eine Frau aus Bremen, die sich in der Flüchtlingshilfe engagiert, sorgt sich über die hohen Umfragewerte der vom Verfassungsschutz als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuften Partei.

  40. @ Bucephalos 19. August 2023 at 22:42

    Den Reinfall hat diese Moral-„Mafia“ verdient.

  41. Während die lauten Pfiffe und Buhrufe Scholz während seiner gesamten Rede zum Schreien zwangen, reagierte er zunächst, indem er erklärte, dass es einen Staat gegen einen imperialistischen Aggressor zu verteidigen gelte – „Dazu gehört auch, dass wir Waffen liefern“. Dann ging er plötzlich zur Attacke über:
    „Und die, die hier mit Friedenstauben rumlaufen, sind deshalb vielleicht gefallene Engel, die aus der Hölle kommen“.
    https://apollo-news.net/gefallene-engel-aus-der-hoelle-scholz-wird-ausgebuht-und-reagiert-mit-sonderbarer-attacke/
    Scholz muss es ja wissen, ist er doch im Auftrag des „Grossen Bockes“ höchstpersönlich unterwegs.

  42. Aus diesem Grunde wegen solcher Typen wie LAMM bin ich nach wie vor für Abtreibungen.
    Am besten genauso wie mit den Hühnern, den Küken verfahren wird, die männlichen Küken alle „schreddern“ nennt man das glaube ich. 🙂 🙂
    Aber in Deutschland ist das ja sogar nach dem Tierschutzgesetz dem §4c verboten.

    Und dann wundern sich manche Männer warum sie keine Frau abbekommen.
    Wenn man mit Frauen zu tun hat dann muss man nett sein können.
    Wer dazu zu blöd ist und meint, erst wenn die RICHTIGE kommt nett sein zu müssen, der ist wie ein Gelähmter, der erst wieder mit Laufen beginnen will wenn ihm die Traumfrau begegnet.

    Irgendwann schreibe ich doch noch mal ein Buch: Wie man jede Frau verjagt….. oder so.
    Es gibt zu viele blöde Männer.

    Frauen sind teilweise auch blöd, aber die sind wenigstens meistens schön wenn sie blöd sind. Das gleicht sich dann wieder aus. Bei den Blödmännern gleicht sich leider gar nichts aus. Die Hässlichen sind wirklich oft sogar noch die Schlimmsten!

    Die gepflegten Männer sind meistens alle nett.

  43. Mantis 19. August 2023 at 23:23

    Während die lauten Pfiffe und Buhrufe Scholz während seiner gesamten Rede zum Schreien zwangen, reagierte er zunächst, indem er erklärte, dass es einen Staat gegen einen imperialistischen Aggressor zu verteidigen gelte

    „Imperialistischer Aggressor“. Der alte Kommunist und Hobby-Konsomolze DDR-SED-Scholz hat seinen DDR-Jargon, seine kommunistische Kampfrhetorik, nie abgelegt.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article236220944/Der-Juso-Olaf-Scholz-war-der-DDR-ein-Partner-im-Friedenskampf.html

    https://www.focus.de/politik/deutschland/stasi-akte-des-bundeskanzlers-stasi-baute-in-den-80ern-auf-scholz-als-alten-politprofi-mit-grossem-einfluss_id_38589756.html

  44. @ Jeanette 19. August 2023 at 22:47

    …abgestraft für die Anbiederung
    an den grünen Zeitgeist u. die
    ökosozialistische Revolution, äh
    Transformation.

    Transformation klingt nicht so brutal,
    wie Revolution; Demokratieabgabe
    netter als Zwangsgebühren. Man
    will ja den Bürger „mitnehmen“.

    Merkel & die Große Revolution, äh Transformation,
    (Habeck u. Özdemir z.B. würden „Wende“ sagen):

    „Aber, meine Damen und Herren, das sind natürlich Transformationen von gigantischem, historischem Ausmaß. Diese Transformation bedeutet im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen… Wie versöhnt man diejenigen, die an den Klimawandel einfach nicht glauben wollen und die so tun, als wäre das eine Glaubensfrage?… Das könnte zum Verhängnis werden; und das muss überwunden werden… Wir setzen so weit wie möglich auf marktwirtschaftliche Mechanismen, aber natürlich auch auf Ordnungsrecht, wenn notwendig…“
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

  45. jeanette 19. August 2023 at 23:34

    Die gepflegten Männer sind meistens alle nett.
    ——————————-
    So, so, na dann!

  46. OT
    Armlehna Baerbock hat es geschafft ins Buch der Rekorde eingetragen zu werden.
    Innerhalb 24 Stunden wurde durch ihren ohnehin völlig unnötigen und abgebrochenen Australien Trip höchster jemals gemessener Kerosinverbrauch ermittelt.
    Tim Kellner
    KRASS! VW-Mitarbeiter „lösen“ Problem auf ihre WEISE! Verpiss Euch hier !
    https://www.youtube.com/watch?v=DpHUttVkMz0

  47. @ Mantis 19. August 2023 at 23:23

    Hat Scholz seine letzten Grauen Zellen
    mit Bier betäubt? Seine Moralkeule kann
    er sich sonstwohin* schieben.

    Kanzler der Trickserei und Erinnerungslücken
    In Sachen LNG-Terminals und Geldwäsche braut sich um Scholz ein veritabler Skandal zusammen
    Von Josef Kraus, 17. August 2023
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/olaf-scholz-lng-regas/

    ++++++++++++++++++

    *Sinnvolle Rechtschreibung
    https://www.korrekturen.de/wortliste/sonstwohin.shtml

  48. @ jeanette 19. August 2023 at 22:47
    @ Maria-Bernhardine 19. August 2023 at 22:25

    Zitat:“Penny macht Millionen-Verlust
    mit „Wahre Preise“ Aktion!
    19.08.2023, Alexander Raue
    Penny ist mit seiner Aktion «wahre Preise» komplett gescheitert und machte Millionen-Verlust! Unser Penny Boykott hat offenbar richtig gut funktioniert!
    ————————-
    Das geschieht diesen miesen Abzockern recht!“

    Bemerkung: Top aktuell – da haut es einem die Wiener Würstchen aus der Dose !
    >> BUNDESREGIERUNG zahlt für Penny WAHRE KOSTEN Aktion über eine Studie
    https://www.youtube.com/watch?v=sKQerjkJqsw

  49. Simone Solga: Unser Minister für Psycho
    12.08.2023
    In Folge 81 von „Die Woche abgefrühstückt“ wird es Simone Solga wieder mal schön leicht gemacht, denn Deutschland liefert inzwischen wöchentlich ein erstklassiges Kaspertheater frei Haus.

    Unser verehrter Wirtschaftsminister Robert Habeck hat uns in einem Interview tiefe Einblicke in sein Seelenleben gegeben – ein leider etwas traumatisierendes Erlebnis, also für den Leser.

    Außerdem: die ZEIT macht Werbung für eine lieb gemeinte Diktatur, und der WDR verbreitet Panik unter Kindern, natürlich ebenfalls ganz lieb gemeint. Prädikat: Germany Null Punkte.
    https://www.youtube.com/watch?v=XepdKitKJWQ
    8 Min. lang,
    Werbung am Anfang u. einmal zwischendrin.

  50. „Wir müssen dringend zurück in die Zukunft!“ Was meint er damit? Ich komme aus der Zukunft, ich komme aus der DDR.

  51. Klimakriminelle fliegen aus VW-Werk
    1:49 Min. lang
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aar9f1vx171cupggtlhl/
    Sie(Arbeiter) sind sichtlich sauer, einer von ihnen zerrt die Frau vom Pult weg, fragt die Aktivistin wütend: „Hast du einen an der Pfanne oder was?“ Ein kurzer und aggressiver Dialog folgt. Die Frau erwidert: „Entschuldigung? Das hat weh getan.“ „Das ist mir doch scheißegal“, brüllt der Mitarbeiter. Er hängt noch an: „Verpisst euch hier!“
    https://www.news38.de/wolfsburg/vw/article300231524/vw-klima-kleber-wolfsburg-werk-twitter-video-x-aktion-autofrei-isenbuettel-news-a.html

  52. @ BinTolerant 20. August 2023 at 00:14

    Penny schleimt sich an den zunehmend
    ökosozialistischen Staat an. Eines Tages
    wird Penny vielleicht unter staatl. Kuratel
    gestellt u. darf/kann nur noch verkaufen,
    was erlaubt ist oder es überhaupt noch
    gibt. Wie in der DDR, bloß vegan. Wenn
    es eine Eierschwemme gab, wurden Eier
    beworben… Im Ökosozialismus gibt es
    dann nichteinmal mehr Eier, sondern
    Maden u. Grillen. Ob die vegan sind?

  53. APOLLO-NEWS

    Sprach-Akrobatik
    Frankfurter Rundschau cancelt das Wort „Clan-Kriminalität“ – Symptom für „rassistische Gesellschaft“…
    Von Christopher Martens • 17. August 2023

    Pakistan: Muslimischer(ISLAMISCHER!) Mob
    legt Christenviertel in Schutt und Asche…
    Von Henry Behrens • 18. August 2023

    19. August 2023
    Muslime schänden christliche Gräber:
    Religiöse Unruhe in Pakistan halten an

    Nachdem Muslime in Pakistan am Mittwoch zahlreiche christliche Kirchen zerstört und Menschen aus ihren Häusern getrieben haben, reißt die Gewaltwelle nicht ab – wieder wurden Kirchen attackiert, außerdem christliche Gräber geschändet. Die Staatsmacht tätigt derweil nur leere Versprechen – und lässt zwei Christen wegen Blasphemie verhaften…
    Von Jonas Aston
    https://apollo-news.net/muslime-schaenden-christliche-graeber-religioese-unruhe-in-pakistan-halten-an/
    (Anm.: Das blüht den Restdeutschen auch
    in der Zukunft. Denn wir holen nicht nur
    Moslemmassen vom Hindukusch usw. her,
    sondern sie vermehren sich auch wie …
    Gar nicht zu vergleichen mit relativ
    alphabetisierten u. säkularen Moslems
    von vor 60 Jahren.

    18. August 2023
    Ohne Kennzeichnung
    Schon wieder: ZDF befragt Grünen-Politiker
    getarnt als „Experten“
    https://apollo-news.net/schon-wieder-zdf-befragt-gruenen-politiker-getarnt-als-experten/
    (Anm.: Grüne-Berlin Ramona Popp, jetzt Chefin
    der Verbraucherzentrale Bundesverband u.
    Georg Kössler jetzt Leiter Politik b. Greenpeace.)

  54. Bucephalos 19. August 2023 at 23:38

    Danke für den Link, das Scholz eine derartig widerlich rote linke Socke war, ist den meisten sicher unbekannt.
    Scholz ein echter Volksverräter.
    —Ein Jahr vor dem Mauerfall versicherte eine von Scholz mit geführte Juso-Delegation den Partnern von der DDR-Jugendorganisation FDJ, „dass die wahren Feinde des Friedens (…) im Militär-Industrie-Komplex der USA“ sowie in der „Stahlhelm-Fraktion“ der Unionsparteien zu suchen seien.—
    Frage:
    „Frau Baerbock: Wie lange wollen Sie das decken?“
    —so lange sie Außenmini spielen darf—
    Nach 45 wurde entnazifiziert, aber 89 hat man mutwillig vergessen zu ent-SED-fizieren .
    Viele Ost-Ärzte die Pharma-versuche an ihren Patienten „erforschten“ gingen in den Westen und niemand fragte nach der Vergangenheit.

  55. 18. August 2023
    Transkinder im Trend: Wie das Selbstbestimmungsgesetz den Kinderschutz aushebelt…
    Von Larissa Fußer

    Diese Änderungen sind nicht banal. Immerhin fallen sie in eine Zeit, in der es in den Sozialen Medien geradezu zum Trend geworden ist, „Transkinder“ zu vermarkten. Zahlreiche Videos zeigen Kinder im Kindergarten- oder frühen Grundschulalter, die nun angeblich im anderen Geschlecht leben wollen… daß sich kleine Kinder oft nicht mal entscheiden können, welche Eissorte sie nehmen, ohne es eine Minute später wieder zu bereuen.

    Makeup und Perücken für kleine Jungen

    Dennoch sollen die kleinen Personen ganz genau wissen, dass sie sich dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen. Ein kleines Transmädchen namens Eddie erzählt in einem Video, dass sie zum ersten Mal von ihrer Schwester gehört habe, dass man trans sein kann. Sie sei daraufhin der Meinung gewesen, mehr Junge als Mädchen zu sein. Eigentlich ist Eddie ein Junge. Doch von seinen Eltern bekommt er schnell Glitzerkleider, aufwendiges Makeup, Haarextensions und Perücken – und ist damit aufgebretzelter als es für jedes biologische Mädchen in diesem Alter angemessen wäre.

    Die Videos von Eddie veröffentlichen die Eltern auf ihren zahlreichen Social Media-Accounts. Mehrere Millionen Abonnenten haben sie dadurch gewonnen, ihre Videos werden millionenfach geliked…
    https://apollo-news.net/transkinder-im-trend-wie-das-selbstbestimmungsgesetz-den-kinderschutz-aushebelt/

  56. „Die Mehrheit hat nie das Recht auf ihrer Seite. Nie, sage ich! Das ist eine der Gesellschaftslügen, gegen die ein freier, denkender Mann rebellieren muss. Aus wem besteht die Mehrheit in irgend einem Land? Sind es die weisen Männer oder die Narren? Ich glaube, dass wir uns einig sind, dass die Narren in einer schrecklichen, überwältigenden Mehrheit sind, in der ganzen weiten Welt.“
    Henrik Ibsen

  57. @ Mantis 20. August 2023 at 02:09

    Scholz selber wird gegen ACAB
    nichts unternehmen. Schließlich
    ist sie die Tochter eines Genossen:
    Jörg Baerbock. Ihn kennt er
    mindestens schon seit 2008, Seite 2
    https://www.spdnds.de/wp-content/uploads/sites/77/2017/05/nds_vorwaerts_0811_web.pdf
    vermute eher schon aus Anti-AKW-
    u. Friedensdemos-Zeiten, wohin die
    Baerbocks Annalena in den 1980ern
    schleppte, was u.a. bei Wiki steht,
    weil es Annalena selber erzählte…

    https://hubertus-knabe.de/wp-content/uploads/2022/01/Scholz-Friedensdemonstration-2-markiert.jpg
    „Aggressiv-imperialistische NATO-Strategie“ – Olaf Scholz bei einer Demonstration gegen NATO-Raketen ca. 1982

  58. Maria-Bernhardine 20. August 2023 at 01:30
    Hier nochmal die Klimakleber
    im VW-Werk: sie fordern von VW,
    Straßenbahnen zu bauen

    Eine sinnvolle Forderung. In VW’s China bauen sie Straßenbahn-Netze aus wie fast überall in der Welt.
    Dort steht in 3 Jahre die Strecke während bei uns alles noch 3 weitere Jahre im Planfeststellungsverfahren überarbeitet wird damit Gutachter, Bedenkenträger und faule Beamte ihren Job behalten können, welche wiederum häufig Grüne sind.
    Für das Absteigerland Deutschland kommt diese Forderung leider zu spät.
    Die Straßenbahn in Hamburg wurde 1978 von der SPD (!!!) abgeschafft, ich war natürlich bei den letzten Fahrten dabei aber Wolfsburg eignet sich nicht für eine Tram und Hannover hat ja die Üstra, welche ich nicht so schlecht finde.

  59. @ Mantis 20. August 2023 at 02:32

    Die Tafel ist rassistisch mit dem
    Negerkind u. der Frage „Wer?“.
    Neger wissen immer alles… 😉

  60. Es hätte jeden Autofahrer im Norden treffen können:
    Daher hole ich noch mal den etwas älteren „Fred“ aus Hamburg hoch, wo ein Affenghane auf einer typischen „Du-und-Ich-Tankstelle“ in einem harmlosen Wohngebiet, entlang einer Einfallstraße, seine Frau und einen Angestellten der Tankstelle einfach so mit Benzin übergossen hat.

    Danach hat er seelenruhig bezahlt lt. BILD, der ekelhafte NDDR hat krampfhaft versucht den Vornamen und das Gesicht des Attentäters nicht zu zeigen und zu erwähnen. Die eindeutige Fratze des Täters und sein Kraftfahrzeug-Kennzeichen hätte man sofort überprüfen können aber man wollte wohl nicht so recht um keine unangenehmen Bilder zu erzeugen. Jede Dorftankstelle hat Kameras aber man wollte oder durfte offensichtlich nicht so recht. Dazu muß man wissen daß das Polizeirevier nur 5 Minuten weg ist vom Tatort.
    Immerhin bequemt sich die Hamburger Polizei inzwischen zu ihrer Pressemeldung:
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5583112
    Warum der *ich hab‘ so eine Wut auf ihn* – Mensch das getan hat, weiß man nicht. Die Herkunft sagt wohl nichts aus.
    Im Bezirk Hamburg-Nord wo das passierte, ist ein Grüner der Bezirksbürgermeister.

  61. Maria-Bernhardine 20. August 2023 at 02:49
    @ Mantis 20. August 2023 at 02:09

    Scholz selber wird gegen ACAB
    nichts unternehmen.
    ——-
    Deshalb:
    Fallen die Grünen und die Union lässt ein Abflussrohr durch deren ‚Brandmauer‘ laufen, fallen Scholz und seine Sozen von selber. Die Regas-Geschichte kocht langsam hoch! Das kann er nicht weggrinsen und vergessen sofern da was dran ist.
    Lt. Emnid, die sind eher GEZ-minded, bräuchte man dazu noch die FDP aber die Grünen und die Sozen wären raus.
    https://dawum.de/Bundestag/Emnid/2023-08-19/

  62. Russland veröffentlicht gegnerische Verlust durch Zählen der Wracks (BILD verifiziert)

    „Der Bild-Journalist Julian Röpke fand heraus, dass bei den Kämpfen
    um die Staromayorskoje-Streitkräfte 31 Ausrüstungsgegenstände verloren gegangen sind,
    darunter 23 von NATO-Staaten transferierte Schützenpanzerwagen. …
    letztendlich ein militärischer Erfolg der Streitkräfte der Russischen Föderation.
    Der Journalist fragt sich, ob die Streitkräfte der Ukraine über genügend Ausrüstung
    und ausgebildete Soldaten verfügen, um mit solchen Verlusten das Asowsche Meer zu erreichen.“

    2min BILD auf deutsch
    https://t.me/vorposte/45013

  63. 400.000 afghanische „Ortskräfte“ sind lt. „Welt“ inzwischen in Deutschland. Man glaubt es nicht.
    Da haben also rd. 10 „Ortskräfte“/Person den deutschen Brunnenbauern und Mädchenschulen-Bewachern irgendwas hinten gepudert und denen die Stiefel gewichst und geschnürt?

    Herankomplimentiert mit Aufnahmeprogrammen. Also der „BUA“ ( = der Baerbock-Uzbekistan-Airline).
    Immerhin scheint diese zu fliegen was man bei der Luftwaffe eher nicht so behaupten kann.
    Kann jemand, der ein Welt-Abo hat, dies mal kurz zusammenfassen?
    Über 2100 Leserbriefe…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus246922822/Migration-Knapp-400-000-Afghanen-in-Deutschland-und-die-Folgen.html

  64. Der Messer-Mord in Wittlich bei der Mosel:
    Man hat „2 Männer“ festgenommen, welche offenbar um 02:40 zu viel Moselwein getrunken haben.
    2 Tatverdächtige auf der ‚Säubrennerkirmes‘ . Was es nicht alles gibt.
    https://www.volksfreund.de/blaulicht/saeubrennerkirmes-in-wittlich-28-jaehriger-bei-streit-erstochen_aid-95980191
    Das Opfer war wohl ein Sicherheitsmitarbeiter. Die Lügenpresse druckst rum.
    Ein „Volksfreund“ war es sicherlich nicht. Es war lt. Polizei eine „Einzeltat“. Dann kann ich ja beruhigt auf das nächste Volksfest gehen.

  65. früher die „DDR“

    Nur das jetzt der Große Bruder auf der anderen Seite des Atlantiks die Kontrolle hat
    (zusammen mit den Briten)

    Was interessiert die das Schicksal Deutschlands?
    Konkurrent weg, Problem gelöst
    Das werden auch die Polen, Balten und anderen Osteuropäer noch sehen
    Die Ukraine hat schon einmal gesehen was passiert, wenn man sich als US-Rammbock missbrauchen lässt

  66. Hallo Bunter Rechnungshof !
    Warum an die nimmersatten Bettel-Korruptimirs immer gleich neue Iltis oder Dingo spenden,
    wenns ein gebrauchtes Elterntaxi aus dem Rotweingürtel auch tut ?

    „Sammlung für SUVs für Pfadfinder der 36. Armee der RF-Streitkräfte.
    Der erste Nissan Patrol SUV wurde auf Kosten der Abonnenten der Telegrammkanäle Colonelcassad und Dambiev für die fernöstlichen Soldaten der militärischen Geheimdiensteinheit einer der Brigaden der V-Gruppe gekauft, die feindliche Angriffe auf einen der schwierigsten Sektoren abwehren der Vorderseite. Das Auto ist in einem guten Zustand mit Schlammreifen und wird derzeit vorbereitenden technischen Maßnahmen unterzogen (Lackierung, Ölwechsel, Austausch von Dichtungen, Nachrüstung). Die Kosten betrugen 650.000 Rubel + 200.000 für die Vorbereitung auf die NWO-Zone. Es sind noch 550.000 Rubel übrig, und mit der Unterstützung befreundeter Kanäle sammeln wir weiterhin für einen weiteren Toyota Land Cruiser 100 SUV (2000-2007).
    Der in der vorherigen Sammlung gekaufte Geländewagen Toyota Land Cruiser 100 zeigte sich im Kriegsgebiet perfekt. Die den Jungs gegebenen neuen Pickups werden von Tankern, Scharfschützengruppen und Aufklärungsgruppen im Urozhaynoye-Gebiet auf dem Vremyevsky-Felsvorsprung für Kampfeinsätze eingesetzt. Bisher sind alle gelieferten Autos intakt. Die Autos werden an Alexander Garmaev zur weiteren Lieferung in das NWO-Gebiet übergeben…. “

    https://t.me/boris_rozhin/94468

  67. „Als Ergebnis eines Scharfschützen-Duells eliminierte ein Kämpfer…
    den Scharfschützen der Streitkräfte der Ukraine Ariana, Rufzeichen „Blitz“.
    https://t.me/faceofwar/33345

    Ruhe in Frieden, Ariana & Co. Du stehst für alle im Einsatz Getöteten.
    IHR KRIECHTREIBER IN USA, NATO UND RUS: VERHANDELT ENDLICH.

  68. „Wir leben in einem Land, in dem Kinder in der Grundschule nicht mehr zuverlässig lesen und schreiben lernen. Ideologische Reformen haben enormen Schaden angerichtet, nun gibt die Massenmigration den Schulen den Rest. Und die Bürger? Können sich dank der Ampel bald legal mit einem Joint trösten.“

  69. Die DDR ist nicht mein Land. Die DDR-Politiker sind nicht meine Politiker. Ich bin Deutscher und will mein Deutschland wieder.

  70. Es gab in unserem Heimatland mal eine Zeit, da wurde bei Entscheidungsträgern ein Mindestmaß an Bildung vorausgesetzt!

  71. Lach net sonst kommt Achmed 20. August 2023 at 11:50

    Ich muß bei Bewerbungen komplett die Hosen runter lassen. Das war nie anders. Wenn ich mir dann überlege, wie es ein Schmarotzer hier in Politik und aus Zuwanderei so ganz ohne Referenzen und noch nichtmal mit Pass zu Ruhm und Reichtum schaffen, wird mir ganz… will ich nur noch weinen.

  72. Ich habe früher nicht verstehen können, warum die als Wunderdemokratie nachträglich gefeierte Weimarer Republik gerade kurz vor ihrem finalen Ende – in der Notverordnungsphase – so verhasst war (und zwar keineswegs nur bei Rechten) – aber inzwischen fällt mir das Verstehen gar nicht mehr schwer. Ich bin diesmal live dabei.

  73. Lieber Martin E. Renner, ich schätze und respektiere Sie als Gründervater der AfD, aber setzen Sie bitte endlich Ihre Brille, polarisiert in den „gebrauchten“ Bundesländern, ab! Die heutigen Zustände im „besten Deutschland aller Zeiten“ unter Zuhilfenahme der dahingeschiedenen DDR zu beschreiben, trifft in keiner Weise den Kern der Sache. Solch ein Unsinn spaltet die Wählerschaft. Eines ist erwiesen: Hier im Osten sind selbstbewusste, mündige Bürger aufgewachsen, die schon mal ihre „Fürsten“ zum Teufel gejagt haben, was ich heute wieder allenfalls hier bei uns im Ansatz erkennen kann, nicht aber im wohlstandsverwahrlosten Westen der „Republik“.

Comments are closed.