(Symbolbild)

Deutsche junge Männer treten nur selten in Gruppen in der Öffentlichkeit auf. Zum einen, weil es nicht unseren Lebensgewohnheiten entspricht, zum anderen, weil wir gefühlt schon in der Minderheit sind. Es gibt einfach nicht mehr so viele junge – deutsche – Männer.

Bei den eingeschwemmten Ethnien sieht das diametral anders aus. Wenn dazu noch ein unglaubliches Maß an Primitivität und Gewaltbereitschaft von der Gruppe mitgeführt wird, die auf ein einzelnes Opfer trifft, dann geschieht folgendes:

Die Polizei in Nürnberg fahndet nach acht jungen Männern. Sie sollen einen 27-Jährigen an einer Haltestelle der U-Bahn brutal angegriffen haben.

Der Vorfall ereignete sich gegen 1 Uhr im U-Bahnhof Opernhaus. Nach einem verbalen Streit wurde der 27-Jährige von mehreren Angreifern zu Boden geschubst. Einer der Täter nahm dann mehrere Meter Anlauf und sprang dem Opfer mit voller Wucht gegen den Kopf, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am Sonntag mitteilte. […]

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können. Sie sollen laut Polizei alle jung und afrikanischer Herkunft sein. Eine genauere Beschreibung liegt nicht vor.

Eine genaue Beschreibung der Politiker, die das zu verantworten haben, liegt vor. Bei der Hessen- und der Bayernwahl: Abwählen!

Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Wer Primaten aus Wüste und Urwald ins Land läßt,
    darf sich nicht wundern, wenn sie sich auch wie
    diese Primaten benehmen.
    Jede Form von „political correctness“ ist hier fehl
    am Platze.
    Nennt das Problem beim Namen!!!

  2. Bei den eingeschwemmten Ethnien sieht das diametral anders aus.
    ++++

    Nur die AfD läßt wieder ausschwemmen!

  3. U-Bhf. Opernhaus das ist mitten in der Stadt da müssten auch Nachts um Eins noch jede Menge Leute unterwegs sein, aber so ist sie halt die wehrhafte Zivilgesellschaft die Nie wegschaut !
    Bisher habe ich noch keine Bilder aus Überwachungskameras gesehen, waren die vielleicht mal wieder defekt oder möchte die Polizei den Tätern ganz sportlich im Sinne des Fair Play einen Vorsprung geben ?

  4. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung?

    Wer so agiert, der nimmt den Tod des Opfers in Kauf. Schläge gegen den Kopf können auch bleibende Schäden verursachen. Diese eingewanderten Männerrudel sind überall in deutschen Städten und selbst kleinen Orten unterwegs und ich hatte in diesem Jahr selbst schon einen Zwischenfall. Wer heute ohne eine Minimalbewaffnung aus dem Haus geht, der ist selber schuld. Selbst am helllichten Tag ist man in Deutschland nirgends mehr sicher. Moslems und Neger erhalten täglich Verstärkung…Und die deutsche Polizei kommt immer erst wenn alles vorbei ist…

  5. Einer der Täter nahm dann mehrere Meter Anlauf und sprang dem Opfer mit voller Wucht gegen den Kopf – Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
    —-
    Ist das nicht – Versuchter Mord…?

  6. T-Online:
    Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können. Sie sollen laut Polizei alle jung und afrikanischer Herkunft sein. Eine genauere Beschreibung liegt nicht vor.

    inFranken.de:
    Bei der Personengruppe soll es sich laut dem Polizeipräsidium Mittelfranken um dunkelhäutige junge Männer, alle im Alter von etwa 18 Jahren, handeln. Eine nähere Beschreibung sei laut Polizei nicht möglich.

    Bei der Personengruppe soll es sich um dunkelhäutige junge Männer, alle im Alter von etwa 18 Jahren handeln. Eine nähere Beschreibung ist nicht möglich.
    —————————————————————————————————————
    Die „Handlanger“ haben schon „afrikanisch“ rausgenommen und nur noch dunkelhäutig gelassen.
    Nur T-Online hat es noch drin (mal sehen wie lange).

    Die „Manipulationsmasse“ Europas hat einen Sonderstatus hier und wird geschützt.
    Ziel: Überfremdung und Zerstörung Deutschlands und Europas und Herstellung einer Monoethnie!

    Opernhaus in Nürnberg:
    Ist im Normalfall stark frequentiert. Auch noch nach Mitternacht.
    Die meisten Leute in Nürnberg sind Schwuchtis und haben nur ein großes Maul wenn sie im Elfenbeinturm sitzen.

  7. AggroMom 25. September 2023 at 09:31

    „Einer der Täter nahm dann mehrere Meter Anlauf und sprang dem Opfer mit voller Wucht gegen den Kopf – Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
    —-
    Ist das nicht – Versuchter Mord…?“

    Ja!

  8. (Kapitaen):
    ——————————————————————————————————-
    Du bekommst vielleicht den Neger aus dem Busch – aber nie den Busch aus dem Negenr ……

  9. @Kapitaen
    Dieses widerwärtige Verhalten wird einem Primaten in keiner Weise gerecht, die scheinen erheblich mehr Hirn zu haben.

  10. Die kommen immer in Rudeln.

    Und wenn sie schlecht drauf sind, dann muss ein Opfer her.

    DEUTSCHLAND ist zur weltweiten SCHANDE geworden.

    DEUTSCHLAND ist wohl eines der wenigen Länder auf der Welt, wo die POLIZEI nichts mehr zu melden hat.

  11. Ohne Auto ist ein junger Mensch nachts verloren!!

    Selbst mit Auto ist er nicht sicher, wenn er durch dunkle Gegenden fährt.
    Da können von den Wilden Straßenbarrikaden errichtet werden und auch Autofahrer überfallen werden.

    Es ist hier wie im Krieg.

  12. Führt doch die Sammelpostings wieder ein….
    Ein wenig scrollen in den Nachrichten und die Liste ist lang genug.

  13. Die Deutschen wollen das so. Das hat diese, vom Türken so genannte Köterrasse, nicht besser verdient. Alle die das nicht wollen sind Nazis, Reichsbürger und wie in der DDR so genannte Störer. Deutschland ist nicht mehr zu retten, also gewöhnt euch schon mal an die neuen Verhältnisse hier..

  14. Eine Kopftuchnegernde wollte sich an meiner Frau vorbei drängeln als der Bus hielt und stieß den Koffer meiner Frau beiseite.
    Was diese Menschen uns mitbringen, ist einfach mehr wert als Gold!

  15. Bei jeder dieser kuffnuckischen Gewalttaten sind Politiker und Altparteien moralische Mittäter! Merkel, Scholz, Habeck, FAESER, sie alle sind hochgradige Mittäter!

  16. Hessener
    25. September 2023 at 11:52
    Eine Kopftuchnegernde wollte sich an meiner Frau vorbei drängeln als der Bus hielt und stieß den Koffer meiner Frau beiseite.
    ++++

    Wenn das meiner Frau passiert wäre, hätte es eine deftige Backpfeife gegeben! 🙂

  17. Ich fürchte fast, „abwählen“ allein wird auf Dauer nicht reichen, angesichts der Tatsache, dass immer weitere Teile Westeuropas orientalisch und afrikanisch werden – zudem noch auf Kosten von uns Bio-Deutschen, -Franzosen, -Italienern, -Österreichern usw.
    Natürlich haben Angriffe auf Leib und Leben – wird uns stets erzählt – angeblich nichts mit dem „Migrationshintergrund“ der Messerstecher und Komatreter zu tun, genauso wie der ISlamterror mit dem ISlam (als angebliche Religion des Friedens), weswegen die Herkunft der Meuchler, Totschläger, Vergewaltiger und Mörder nicht genannt werden darf in den Medien, weil das „rassistisch“ sei und deren „Menschenrechte“ verletze. Im Gegenzug zu den immer extremistischer agierenden „Politikern“ der Negativ-Eliten wie der immer zahlreicher werdenden importierten Extremisten, werden stattdessen wir autochthone Deutsche, Österreicher usw. unter Extremismus-Verdacht gestellt!

    Passend zum Thema, oben, möchte ich auf gestrige Sendung beim Sender Servus TV aus Salzburg verweisen, wo unter dem Talk-Format „Links-Rechts-Mitte“ tatsächlich so etwas wie Diskurs möglich ist, den man bei den Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland und Österreich, wo unter dem Motto verfahren wird, fünf, sechs Arschlöcher – eine „Meinung“ („Haltung“), vergeblich suchen kann: in „Polit“talks ebenso wie in den Stuhlkreisrunden des Unterhaltungs-Talks, in denen sich zumeist „kulturschaffende“ Gutmenschen gegenseitig ihrer „richtigen“, gleich linksgrünen, Gesinnung versichern und ganz doll lieb haben, bis alle – womöglich noch mit einstimmigem AfD-Exorzismus – feucht im Genitalbereich werden, von analfixierten Dragqueens bis zu Negergirlies und anderen Exot*innen, die aus ihren „traumatischen Rassismuserlebnissen“ ein einträgliches Geschäft gemacht haben, als „Buchautor*innen“ oder „Influencer*innen“.

    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaez51gkyyyyadrmgf8y/

    In der ServusTV-Sendung gestern trat neben dem FPÖ-nahen Kommunikationsberater Christoph Pöchinger auch Frauke Petry auf, die manchen hier bei PI in ihrer AfD-Euphorie als „Verräterin“ gilt (wenn schon in solchen Kategorien „gedacht“ wird!), und außerdem die zwei Systemvertreter Florian Klenk vom linken Wiener „Falter“ und Alexander Wrabetz als früherer ORF-Chef. Dass die Petry die AfD und namentlich Björn Höcke kritisch sieht und als rechtsextrem verortet, mag man ihr nachsehen. Ich auf jeden Fall, weil ich – schon als Linker früher – über vereinsmäßiges, parteipolitisches Engagement (und Trennungen) hinwegsehen kann, wenn es um Inhalte und Gedanken geht.

    Interessant war jedenfalls, wie Petry und Pöchinger mit den verlogenen Mainstream-Narrativen in Sachen „Europa“, „Euro“, „Corona“, „Klima-“ und „Energiepolitik“, „Migration“ usw. usf. ins Gericht gingen, dass den beiden Linken bzw. Linksliberalen von ORF und „Falter“ der Mund offen stand. Auch wenn man namentlich dem „Falter“-Typen Klenk mit seinen Migrationserzählungen etc. pp. seinen „Falter“ am liebsten gefaltete oder gerollt – am besten quer – in den Hintern schieben mochte, so ist die Links-Rechts-Konfrontation (wie meist in dem Format) äußerst anregend gewesen!

    Speziell zur „Migration“ hat die Petry viel Richtiges geäußert, z. B. dass es eine Korrelation zwischen der „Flüchtlingswelle“ 2015 und der etwa drei Jahre zuvor erfolgten Umwandlung von Leistungen für sogenannte Schutzsuchende von Sachbezügen in Geldleistungen gibt. Und dass EU(dSSR)-Vorgaben bestimmte Vereinbarungen wie Dublin oder Maastricht unterlaufen und Verträge mit nordafrikanischen Ländern ebenso hintertreiben wie einen funktionierenden mediterranen Grenzschutz, worauf ja gerade die rechte Meloni aus Italien verzweifelt hinweist (während der linksliberale Mob sich diebisch freut, dass Italien gerade wieder von nomadisierenden Stammesjünglingen aus Nahost und Afrika berannt wird!). Auch die gezielte Vermischung und Verwischung von „Asylanten“, „Flüchtlingen“ und „Migranten“ durch den politisch-medialen Komplex benannte die Petry ausführlich. Eine Tatsache, auf die sogar Medienhure „Lanz“ unlängst hinwies, als er im Gespräch mit der Wagenknecht (auch interessant) offen erklärte, dass höchstens ein Prozent der „Migranten“ überhaupt „Asylanten“ seien…

    Noch vor klima- und energie“politischen“ De-Industrialisierungsmaßnahmen oder der politisch-korrekten Gendervernichtung unserer Sprachen in Deutschland und Westeuropa, ist die Flutung unserer Länder mit orientalischen und afrikanischen Stammes-, Gottes- und potenziellen „Bürger“kriegern (jetzt mit „Bürgergeld“ und noch schnellerer „Ein-Bürgerung“!), von denen die herrschenden Negativ-Eliten zynisch davon ausgehen, sie sozialpolitisch „instrumentalisieren“ zu können, das Hauptproblem!
    Dass die demnächst absehbar, wie in ihren Herkunftsändern den pan-arabischen Regimeanhängern mit ihrem säkularen „Sozialismus“ von Syrien bis Libyen, auch hier den Linken – liberalen, grünen, extremistischen – die Hälse durchschneiden werden, ist nur ein schwacher Trost, nachdem „es“ schon alltäglich unsereins auf der Straße, in Bahnzügen oder auf Plätzen trifft!

  18. AggroMom 25. September 2023 at 09:31
    Einer der Täter nahm dann mehrere Meter Anlauf und sprang dem Opfer mit voller Wucht gegen den Kopf – Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
    —-
    Ist das nicht – Versuchter Mord…?

    Versuchter Mord ist es nur wenn eine „deutsche Kartoffel“ das macht.

  19. Zur Frauke… wir können froh sein, dass sie ihre Petry-Schale freiwillig geräumt hat (Sitz im Bundestag), sonst hätte ihr noch einer was überpretzelln müssen…

  20. miriam 25. September 2023 at 14:56
    „—-
    Ist das nicht – Versuchter Mord…?

    Versuchter Mord ist es nur wenn eine „deutsche Kartoffel“ das macht.“
    Da ist dan Papi Richter oder Anwalt oder der Täter hatte 0,6 Promille…

  21. Eilt!

    Henriette Reker Schlachthaus -Köln-

    Messerangriffe erschüttern die Stadt!

    Ein Junge tot einer schwerstverletzt (Deutsch?)

    Erst gestern wurde am Ebertplatz in Köln ein Junge auf die Intensivstation gestochen.

    Fahrt zur Hölle ihr Drecksäcke die ihr uns diese Leute ins Land holt!

  22. FPÖ Delegation in Afghanistan
    https://orf.at/stories/3332403/

    Erklärt das endlich zum sicheren Herkunftsland. Die Leute leben dort wie sie es für richtig halten. Auch 20 Jahre Nato konnten das nicht ändern.

    Allein in Deutschland laufen 400.000 Afghanen herum Tendenz steigend….

  23. Nürnberg, Nürnberg, Nürnberg, war da nicht mal was mit Kopftreten? Als das noch Entsetzen hervorrief? In Deutschland nagelneu eingeschleppt war, noch vor der endgültigen Flut 2015? Genau, das hier, 2013, als alle Politiker unisono und fälschlich behaupteten, die völlig verrohten Invasoren wüßten nicht, daß Kopftritte tödlich seien:

    Die Gewaltexzesse mit Fußtritten gegen den Kopf, oft mit Todesfolge, häufen sich. Gestern hat Bayerns Justizministerin Beate Merk ein Projekt vorgestellt, das in Nürnberg zwei Jahre getestet werden soll. Gewalttaten mit Fußtritten sollen künftig direkt von der Mordkommission und nicht mehr wie bisher vom zuständigen Polizeirevier untersucht werden. Ziel ist eine höhere Bestrafung dieser Vorfälle. Wenn sich dies bewährt, soll das Projekt später auf ganz Mittelfranken oder Bayern ausgeweitet werden.

    https://www.pi-news.net/2013/06/nurnberg-projektstudie-zum-kopftreten/

    Und? Was ist aus der „Projektstudie“ geworden? NICHTS!

    Außer daß jetzt neben Arabern und Türken auch Afrikaner in Deutschland Kopftreten gegen „Gegner“ als stinknormal empfinden.

  24. alle jung und afrikanischer Herkunft…

    „Deutsche springen auch Afrikanern auf den Kopf“/Phrasendreschmaschine im Leerlauf

  25. Haremhab 25. September 2023 at 12:43

    Winter-Einbruch in Österreich
    https://www.merkur.de/welt/wetter-oesterreich-winter-september-schnee-wintereinbruch-vorarlberg-huette-berg-92540411.html

    Für mich ungeheuer beruhigend ist jeden frühen Morgen die Stunde „Alpenpanorama“ im BR, 7:30-8:30. Kein Gequassel, nur Webcam-Bilder. Seit Tagen sind da u.a. Galtür, Fiss, Kaprun, Ischgl, Pinzgau verschneit. Vollkommen normal. Das ist auch kein „Wintereinbruch“, sondern der übliche Lauf der Jahreszeiten in den Alpen. Almabtrieb war bereits vor +-zwei Wochen, weil jeder gescheite Viehbauer weiß, daß ab September da oben Schnee fällt.

  26. Bucephalos 25. September 2023 at 19:48; Das ist aber auch so ziemlich die einzige unpolitische Sendung beim bayrischen Rotflunk. Wenns genügend grosse Anti-AfD Aufkleber gäbe, würden die in Dauerschleife gebracht. Sonst wirst von morgens bis abends hinter die Fichte geführt. Im Ernst, selbst die Viecher, die so etwa von 9-12 kommen, sind manchmal politisch aufgeladen, natürlich nur einseitig links. Vielleicht mal den Domplatz in Passau oder Salzburg mit Blau und rot bemalen, das käm dann andauernd.

  27. Was sich in diesem Land, durch Flutung mit Moslem Nichtsnutzen aus Asien und Afrika, Bevorzugung auf allen Gebieten auch mit Polizeizurückhaltung, Justiz „auf Bewährung“ selbst bei Verbrechen, konstruierte Angriffe auf Flüchtlingesheime, die niemals stattfanden, wo D fuer Jahre hinter Gittern muessen, keine Reaktion auf Schiff ist voll Städete vermüllt durch integrationsresistende Asylanten Gruppen durch Ampel
    ist auf seinen Höhepunkt, stinkt zum Himmel, man fühlt sich als Mensch zweiter Klasse im eigenem Land und muss diesen durch Ampel , Schwindel, Unfähigkeit, Lügen, Fehlinvestitionen durch unbrauchbare Abrisspolitik für vieles was einwandfrei funktioniert wie AKW’s, Heizungen aller Art, Autos mit Verbrennermotoren usw.
    Ersatz funktioniert nicht, teuer, aufgezwungen wie es nie zuvor geschah.
    Nur durch deren Lügenkartell der Altparteien, gleichgeschaltete Propagandamedien kann sich diese Regierung wie die vorangegangene halten.

  28. Afrikanischer Herkunft – dann sind es Neger,
    ansonsten würde es wohl arabischer oder
    nordafrikanischer Herkunft heißen.

  29. Wenn diese braunen zweibeinigen Wilden aus Wüste oder Urwald
    so etwas machen, dann wollen sie töten.
    Siehe Sure 2, Vers 191:

    “ Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt…..“

    Eindeutiger geht’s nun wirklich nicht. Das sind verkappte
    Mörder und die wollen uns töten !!!

Comments are closed.