Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der 7. Oktober markiert eine Zeitenwende. An diesem Tag sollte der gesamten Welt unmissverständlich klar geworden sein, was der radikale Politische Islam für kompromisslose Ziele hat. Die Hamas ist eine knallharte Terror-Organisation, die sich in ihrer Charta eindeutig auf islamische Grundlagen beruft. Ihr Ziel ist, Israel zu vernichten, da es ein aus ihrer Sicht „ungläubiger Staat“ auf einem Territorium ist, das diese fanatischen Moslems der weltweiten islamischen Umma zugehörig betrachten.

Wie viel Sympathie die Hamas weltweit für diese Sichtweise hat, zeigt sich in den hunderten Pro-Palästina-Demonstrationen. Dabei wird nicht etwa Bedauern und Mitgefühl für die 1400 getöteten Israelis ausgedrückt, von denen etwa 1100 völlig unschuldige Zivilisten waren, Kinder, Jugendliche, Mädchen, Frauen, ältere Menschen und sogar Babys. Umgebracht auf teils bestialische Weise, was einen infernalischen Hass und eine abgrundtiefe Menschenverachtung voraussetzt. Geschürt von jahrzehntelanger Hetz-Propaganda, kombiniert mit einem Opfer-Mythos, der die Realität ins genaue Gegenteil verkehrt. Der junge demokratische Staat Israel, klein wie Hessen, wurde seit seiner Gründung von den riesigen arabischen Staaten ringsherum mehrfach kriegerisch überfallen. Da es gemäß der Doktrin der totalitären Ideologie Politischer Islam dort kein Land geben darf, das von sogenannten „Ungläubigen“ regiert wird. Und von Juden schonmal gar nicht.

Die kompromisslose Feindschaft dieser Ideologie mit dem Judentum habe ich am vergangenen Mittwoch in dem Artikel „Der tiefe Hass auf Juden im radikalen Politischen Islam“ aufgezeigt. Leider wird in der westlichen Welt, natürlich insbesondere auch bei uns, von linken Medien und Politikern immer wieder das orientalische Märchen von den armen „unterdrückten“ Palästinensern und ihrem scheinbar berechtigten „Befreiungskampf“ gegen den bösen „kapitalistischen Unterdrücker“ Israel, unterstützt von der ebenso „kapitalistischen Supermacht“ USA, verbreitet.

Einer der übelsten Verbreiter dieser Falsch-Informationen ist der „Nahost-Experte“ Michael Lüders, der sogar behauptet, dass der Antisemitismus der islamischen Welt im 20. Jahrhundert „aus Europa importiert“ worden sei. Dazu veröffentlicht er islamverharmlosende Bücher wie „Allahs langer Schatten – warum wir keine Angst vor dem Islam haben müssen“. Figuren wie Lüders, die immer wieder mediale Öffentichkeit bekommen, tragen in verantwortungsloser Weise dazu bei, dass die riesigen Gefahren des Politischen Islams vernebelt und deswegen nicht richtig wahrgenommen werden.

Diese pro-palästinensische Einstellung ist überall in der deutschen Gesellschaft verbreitet. Auch in der Justiz. Am vergangenen Donnerstag musste ich als Zeuge und Nebenkläger vor dem Amtsgericht Bonn miterleben, wie eine eine augenscheinlich politisch motivierte mehrfache Körperveletzung in einen jugendlichen Gefühlsaubruch umgedeutet wurde, bei dem man dem jungen Palästinenser nur klarmachen müsse, dass man eben nicht zuschlagen dürfe, wenn einem etwas „nicht gefalle“. Der 20-jährige Tarek al-G. hatte am 17. Dezember bei der Kundgebung der Bürgerbewegung PAX EUROPA mit seiner rechten Hand eine Palästina-Flagge herausgezogen und mir mit seiner linken Faust blitzschnell ins Gesicht geschlagen. Danach vermöbelte der ausgebildete Kickboxer noch zwei Ordner – wie ein Berserker, mit schweren gesundheitlichen Folgen für die Opfer. Vorausgegangen war eine ganz normale Unterhaltung, in der der Politische Islam und die Wiedergegründete Weiße Rose Thema war. Vermutlich fühlte er sich wohl auch noch von unserer Israel-Fahne am Pavillon „provoziert“.

Richterin, Staatsanwältin und Sozialarbeiterin bildeten in dieser Gerichtsverhandlung ein einmütiges Trio, das sich geradezu liebevoll um den bedauernswerten jungen Palästina-Mann kümmerte. Fragen zu dem geradezu offensichtlichen politischen Motiv des mutmaßlich radikalen Moslems wurden nicht zugelassen. Einziges Bestreben war, den zuschlagenden jungen Mann zu resozialisieren und seine Bereitschaft, Gewalt auszuüben, unter Kontrolle zu bekommen. Hehre Absichten. Wenn man dabei aber die Motive des fast 21-Jährigen geradezu krampfhaft ausklammert, wird man in diesem Bemühen kaum erfolgreich sein können.

Genauso fehlgeleitet kümmert sich die linksorientierte und politisch „korrekte“ Weltgemeinschaft seit Jahrzehnten um die Araber im Gaza-Streifen. Dadurch wird der Politische Islam, der in den Köpfen ganz vieler Moslems dort tickt, indirekt unterstützt und gefördert. Und damit auch der Terrorismus.

Selbst in Israel gibt es Linke, die diese existentielle Bedrohung unterschätzen. Dies hat zu Unachtsamkeit und einem trügerischen Sicherheitsgefühl geführt, was es an dem Feiertag „Simchat Torah“ des 7. Oktober der Hamas ermöglichte, mit einem koordinierten militärischen Überraschungsangriff vom Boden und aus der Luft Israel zu überfallen. In der Dokumentationsreportage „Hamas – Blut und Waffen“ von ZDF-Frontal wird aufgezeigt, wie akribisch dieser Terror-Angriff geplant und durchgeführt wurde. Und wer die Planer, Strippenzieher, Hintermänner und Unterstützer sind. Hier führt die Spur nicht nur in die Islamische Republik Iran, sondern vor allem auch nach Katar.

Der 7. Oktober war das 9/11 Israels. Nie war es wichtiger, die Solidarität mit der einzigen wirklichen Demokratie im Nahen Osten zu zeigen. Es handelt sich mittlerweile um eine weltweite  Auseinandersetzung Zivilisation gegen Barbarei, Demokratie gegen Faschismus, Freiheit gegen totalitäre Unterdrückung und gesunder Menschenverstand gegen irrationalen Fanatismus. Die Bürgerbewegung PAX EUROPA zeigt diese Solidarität seit 2018, dem Beginn ihrer deutschlandweiten Aufklärungstour über den Poliitschen Islam durch Deutschland, mit der Israel-Fahne neben schwarz-rot-gold am Pavillon. Am Samstag ist die nächste Station Nürnberg, 12-17 Uhr an der Lorenzkirche. Wer nicht live vor Ort mit dabei sein kann, hat die Möglichekit, den Livestream von EWO-Live mitzuverfolgen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

95 KOMMENTARE

  1. Schon vor Jahren hatten wir NRW stets als das „Kalifat al Kraft“ bezeichnet, und nun ist NRW zum WÜSTenkalifat geworden!

    .

    „Juden-Hasser marschieren mit Islamisten-Flaggen auf

    Unfassbare Bilder mitten in Deutschland
    Teilnehmer wollen ein Kalifat errichten – wie der Islamische Staat

    Von: FRANK SCHNEIDER UND JUSTIN BROSCH
    04.11.2023 – 00:08 Uhr
    Martialischer Islamisten-Aufmarsch am Freitagabend in Essen!

    Die Organisation „Generation Islam“ hatte die Anti-Israel-Demonstration unter dem Motto „Gaza unter Beschuss“ angemeldet. Es kamen radikale Salafisten aus ganz Nordrhein-Westfalen. Unter lauten „Allahu Akbar“-Rufen zogen rund 3000 Demonstranten durch die Essener Innenstadt…….

    Frauen getrennt von den Männern

    Besonders verstörend: Auf der Demo wurden schwarze und weiße Fahnen mit arabischen Schriftzeichen gezeigt, die sehr an die Taliban und die Terrororganisation ISIS erinnern. Die Polizei griff nicht ein, will aber noch prüfen, ob verbotene Symbole dabei waren.

    Außerdem mussten bei der aggressiven Islamisten-Demo die Frauen getrennt von den Männern mitgehen. Sie liefen mit einem Abstand von ein paar Metern hinter den Männern her. Viele Frauen waren dabei voll verschleiert.

    Die Demo wurde von 450 Polizisten begleitet.“

    https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html

  2. Gerade MICHAEL STÜRZENBERGER kann ein Lied davon singen wie man im besten Deutschland das wir je hatten schikaniert wird wenn man den politischen Islam beim Namen nennt .

  3. So traurig das ist: Dieser „Vorfall “ bietet für Stürzi und BPE die Chance mit ihren Themen besser zur schlafenden Masse vorzudringen

  4. Der Hamas-Überfall auf Israel, dessen Ausführende sich lediglich aus arabischen, entsprechend verhetzten Zivilisten „rekrutiert“ haben, die mit Traktoren den Grenzzaun durchbrachen, ist die Quintessenz aus eine jahrelangen falschen Politik, die fahrlässig auf die vorgebliche Friedensbereitschaft derer setzte, die sich den Tod Israels und damit jedes einzelnen Juden in einem zu errichtenden „Groß-Palästina“ auf die Fahnen geschrieben haben. Er ist insofern auch eine Folge der Bestrebungen einer so genannten Zweistaatenlösung, die noch nie eine Lösung war und auch nie eine sein wird.

    Als die damalige Scharon-Regierung den im Jahre 2005 den Gazastreifen preisgab, erntete sie keinen Dank, sondern Terror. Seither ist von dort nichts als Terror gekommen, weswegen erst die umfangreichen Grenzbefestigungen errichtet worden sind. Bis zum 7. Oktober hat das gehalten, und die Menschen haben sich in einer gewissen Sicherheit befunden. Doch die war trügerisch. Seit dem 7. Oktober, der sich tatsächlich wie ein „9/11“ der Israelis ausmacht, ist man in Israel aufgewacht, um die Torheit dieser Politik zu begreifen. Von daher ist es mehr als verständlich, daß man in Jerusalem nach einer Lösung sucht, die mit dem Ganzen ein für allemal aufräumt. Das geschieht gerade.

    Leider sind auch in „unseren“ Kreisen Leute unterwegs, die mit Verschwörungstheorien der Machart hausieren gehen, daß man in Israel das Ganze vorsätzlich selbst verursacht habe, weil man „endlich“ einen Vorwand haben wolle, „Völkermord“ an den „Palästinensern“ begehen zu können. Für gewöhnlich warten diese Leute mit Zahlen auf, die aus Hamas-Quellen und anderen einschlägiger Herkunft stammen. Doch mit solchen Leuten verhandelt man nicht. Sie sind auch keine Quelle der Information. Und wer immer sie gar noch einlädt, um sich von Hisbollah, Hamas und Co. die Ohren voll lügen zu lassen, weil er bekommt, was er hören will, macht sich damit nicht nur zu ihrem Sprachrohr, sondern wird damit auch selbst zu einem Sicherheitsrisiko.

    So wird die Zweistaaten-Forderung selbst zu einem Pulverfaß. Auf der anderen Seite wird, ohne eine dauerhafte räumliche Trennung der beiden verfeindeten Seiten, ein Friede nicht möglich sein. Fairerweise wird man darauf hinweisen müssen, daß es bereits ein „Groß-Palästina“ gibt. Das kann sogar noch mit einer von Juden verhältnismäßig „freien“ Bevölkerung aufwarten, so daß die vorgeblichen „Befreiungskämpfer“ dort alles das vorfinden sollten, was sie haben wollen, bittere Armut der Bevölkerung eingeschlossen. Es befindet sich allerdings östlich des Jordan und nennt sich dementsprechend Jordanien.

    Alle anderen, die in einem Staat Israel friedlich und gleichberechtigt mit den Juden zusammenleben wollen, können und tun das bereits, wie dies die arabische Minderheit von etwa einem Fünftel zeigt, die auch eigene Politiker in der Knesset, dem israelischen Parlament, sitzen haben.

  5. „Proteste in Hannover bislang friedlich“
    Schaun mer mal…..

    .
    „?Pro-Palästina-Demo zieht am Samstagnachmittag durch Hannovers Innenstadt

    Viele Palästina-Flaggen wehen: Hier bei einer Demo auf dem Opernplatz im Oktober.
    „Stoppt den Krieg“ ist das Motto einer pro-palästinensischen Demonstration, die am Samstag, 4. November, durch Hannovers Innenstadt zieht. Bis zu 2000 Teilnehmer werden erwartet. In der City kann es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen kommen.

    Manuel Behrens
    04.11.2023, 10:53 Uhr

    Hannover. Die pal?ästinensische Gemeinde Hannover hat für den heutigen Samstagnachmittag, 4. November, erneut zu einer Demonstration aufgerufen. Das Motto: „Stoppt den Krieg“. Erwartet werden bis zu 2000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Erstmals seit Beginn des Krieges in Nahost zieht ab 13 Uhr ein derart großer Demonstrationszug durch Teile der Innenstadt.

    Beginn ist am Steintorplatz. Von dort geht es über die Goseriede, Herschelstraße und die Kurt-Schumacher-Straße durch die City zurück zum Steintorplatz. Laut Polizei kann es auf den Verkehrsstraßen zu vorübergehenden Einschränkungen kommen. Bislang haben die Pro-Palästina-Versammlungen stationär auf dem Opern- oder Steintorplatz stattgefunden.

    Proteste in Hannover bislang friedlich
    Der Protest richtet sich gegen die Angriffe der israelischen Armee auf den Gazastreifen und vor allem die dortige Zivilbevölkerung. Zuvor hatten am Hamas-Terroristen 7. Oktober auf israelischem Gebiet Hunderte Menschen getötet und mehr als 200 Geiseln in den Gazastreifen entführt. Seitdem läuft eine Militäroperation der Israelis, die inzwischen Gaza-Stadt umzingelt haben.

    Im Gegensatz zu anderen deutschen Städten verliefen die palästinensischen Demos in Hannover bislang friedlich ab. Allerdings gibt es Auflagen seitens der Polizei: Antisemitische und antiisraelische Parolen oder Flaggen sind ebenso verboten wie das Verbrennen von Fahnen.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-pro-palaestina-demonstration-zieht-durch-die-innenstadt-C4UZEXORAFBOJIOCNGOTICOXWI.html

  6. @ Tom62 4. November 2023 at 10:59
    ———————————————–
    Bei einer Zweistaatenlösung würden die Pallis anschließend den Rest verlangen !

  7. Schockierender Antisemitismus-Fall bei der Polizei in Sachsen-Anhalt aufgedeckt

    Ein Skandal erschüttert die Polizei in Sachsen-Anhalt:
    Ein Beamter wird beschuldigt, eine zutiefst antisemitische Nachricht in einer privaten Chatgruppe geteilt zu haben. Der Fall, der in seiner Abscheulichkeit kaum zu übertreffen ist, hat nicht nur unter den Kollegen, sondern auch in der breiteren Öffentlichkeit Entsetzen ausgelöst.
    Der Beschuldigte soll einen Link zu einem Video gepostet haben, das einen unerträglichen Vergleich zwischen einem fiktiven Charakter und den Opfern des Holocaust zieht.
    Die Frage, die das Video stellt – „Was ist der Unterschied zwischen Harry Potter und einem Juden?“ – und die grausame Antwort darauf, die auf die Vernichtungslager der Nazis anspielt, repräsentieren eine Form von Hohn, die in der Gesellschaft keinen Platz finden darf.
    https://haolam.de/artikel/Deutschland/57656/Schockierender-AntisemitismusFall-bei-der-Polizei-in-SachsenAnhalt-aufgedeckt.html

  8. JUDEN HASSER marschieren auf den Gassen!
    ISLAMISTEN marschieren durch Essen!!
    Die sogenannten „Generation Islam“ marschiert bei einen ANTI ISRAEL Aufmarsch

    https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html

    Tausende von denen, plus Salafisten von überall her alarmiert, pirschten durch die Gassen
    riefen Alla Akbar! Den Schlachtruf der vor jedem Gemetzel folgt.

    Unfassbar was die hier alles dürfen!
    Die Ausländer haben hier viel zu viele Rechte!

    So etwas gibt es in keinem Land der Welt, dass Ausländer machen können was sie wollen.

    Wir haben eine schwache Regierung.
    Diesen Sieg Heil Ruf kann man verbieten,
    Dann kann man auch Allah Akbar verbieten!
    Das wäre das mindeste.
    Jedem einem fette Geldstrafe oder Knast, der sich dieser Töne bedient.

  9. Auf einem Plakat steht

    EINE UMMAH(Anm.: islam. Gemeinschaft*, die beste
    Gruppe Menschen, die es gebe, laut Al Lah,
    steht mehrmals in der Haßfibel Koran. M-B)
    EINE EINHEIT
    EINE LÖSUNG
    KHILAFAH(Anm.: Kalifat)
    https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ed/5047f56b72e0a9f0fa6370c1dcf4a8f8,26bc9fee?w=992

    Aus diesem Bildzeitungsartikel,
    der hier schon eingesetzt wurde:
    +https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html

    ++++++++++++++++++++++++

    *Koran

    3,110 Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah…

    +++++++++++++++++++++++++

    Ich dachte bisher, der Islam würde
    erst in 10 Jahren die Machtfrage stellen.
    Wobei ich mir den Witz erlaubte, 2033
    zu schreiben mit Anspiilung auf 1933, da
    radikalfromme Moslems Hitler so lieben.

  10. Die klugen Fleißigen ziehen fort,
    die tumben Schmarotzer kommen:

    Jüdische Familie zieht Konsequenzen u. geht
    zurück nach Israel: „Durch mit Deutschland“
    26.10.2023

    …die israelisch-deutsche Journalistin
    Sarah Cohen-Fantl in Sorge.

    Der gelebte Antisemitismus wird größer. Und mit ihm die Sorgen von Sarah.

    2017 bis 2022 lebte sie in Jerusalem und Tel Aviv. Erst vor eineinhalb Jahren ist sie mit ihrem israelischen Mann und den zwei gemeinsamen Kindern, zwei und drei Jahre alt, nach Berlin gezogen. Doch jetzt fühlt sich die Familie hier so unwohl, dass sie zurückgeht nach Israel.

    Sarah Cohen-Fantl: Wir hatten eigentlich gerade einen Mietvertrag für ein Haus unterschrieben. Aber nach dem Anschlag der Hamas, kurz vor dem Umzug, wussten mein Mann und ich dann, dass wir dort nicht einziehen können…

    Viele denken, dass wir nur wegziehen aus Panik oder Angst. Aber das ist es nicht. Wir wissen, dass wir jetzt noch ein paar Jahre weiterhin in Deutschland leben könnten. Ohne dass uns unbedingt etwas passiert. Aber nur unter der Voraussetzung, dass wir nicht erkennbar als Juden unterwegs sind. Dass wir nicht öffentlich Hebräisch sprechen, also erkennbar Israelis sind. Und dass wir uns aus dem jüdischen öffentlichen Raum zurückziehen…

    Und vor allem hätten wir unseren Kindern erklären müssen, dass wir Fremden gegenüber nicht über Israel sprechen. Und mein Mann und ich sind beide der Meinung, dass das kein Umfeld ist, in dem wir unsere Kinder großziehen wollen. Wir wollen ihnen nicht das Gefühl geben, dass etwas an ihnen falsch ist…

    Glaubst du nicht, dass es wieder anders wird?

    Wir haben tatsächlich nicht das Gefühl, dass sich die Situation in den nächsten zehn, 15 Jahren für uns zum Positiven entwickeln würde. Leider…

    Zum Glück haben wir selbst keine antisemitischen Anfeindungen oder Angriffe erlebt. Das liegt aber auch daran, dass wir eigentlich überhaupt nicht mehr rausgegangen sind. Wenn doch, dann nur einer von uns, ohne die Kinder. Wir leben nicht weit entfernt von der Sonnenallee.

    Wir gehen normalerweise sehr viel mit unseren Kindern spazieren in Kreuzberg und Neukölln. Das machen wir jetzt gar nicht mehr. Wir fahren dafür extra auf die andere Seite der Stadt. Wir haben mit Israelis in der Nachbarschaft Nummern ausgetauscht, für den Notfall. Falls jemand Hilfe braucht. Viele Juden in Berlin und dem Rest der Welt haben das Gefühl, als ob die Jagd auf Juden wieder eröffnet wäre…

    In Brüssel sind Menschen erschossen worden. In Berlin wurden Synagogen angegriffen. In Paris wurde einem jüdischen Ehepaar die Haustür abgebrannt. Seit zwei Wochen gibt es kaum einen Tag, an dem es keine antisemitisch motivierten Angriffe gibt. Kein Ort der Welt ist für uns sicher, außer Israel…
    https://www.watson.de/leben/interview/576537639-juden-in-deutschland-familie-zieht-konsequenzen-und-geht-zurueck-nach-israel

  11. Kommentar zu den ANTISEMITEN Aufmärschen MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Das was Michael Stürzenberger seit Jahren predigt, wofür er sich die Füße wund läuft, den Mund fusselig redet, sich auf die Straße bei Regen, Kälte und Sommerhitze dem tobenden Mob aussetzt, sogar hierfür schon von der Justiz jahrelang schikaniert wurde, seine Existenz riskierte, findet nun endlich Gehör.

    Jetzt, wo uns das Wasser förmlich bis zum Hals steht, wo der militante islamische Mob unsere Straßen okkupiert, fällt langsam der Groschen bei dem einen oder anderen.

    „WEHRET den ANFÄNGEN“ wurde jahrzehntelang nur gepredigt, aber nicht praktiziert!
    Jetzt wird es höchste Eisenbahn!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zum-islamisten-aufmarsch-in-essen-tut-endlich-etwas-85976364.bild.html

  12. Unter strengen Auflagen soll am Samstag (14 Uhr) eine propalästinensische Demonstration in Berlin erfolgen. Nach Angaben der Polizei sind jegliche Äußerungen untersagt, die antisemitisch, antiisraelisch und gewalt- oder terrorverherrlichend sind.

    Einsatzleiter Stephan Katte betonte im Vorfeld, auch wer das Existenzrecht Israels verneine, begehe eine Straftat, die unmittelbar geahndet werde. „Eine wiederholte Begehung solcher Straftaten kann sehr früh zur Auflösung einer Versammlung führen“, sagte Katte der Nachrichtenagentur dpa.

    Verbindungen zur „revolutionärer 1. Mai-Demo“

    Zu dem Protestmarsch haben mehrere propalästinensische Gruppierungen bundesweit aufgerufen. Mobilisiert hätten auch „viele aus dem linkspolitischen Spektrum, die auch in diesem Jahr bereits zur ‚revolutionären 1. Mai-Demo“ aufgerufen haben‘, so die Polizei laut dpa.

    Die Veranstalter sprachen laut Polizei von etwa 2.000 erwarteten Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Für den Protest sei bundesweit massiv mobilisiert worden, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro am Samstag im rbb24 Inforadio. Man müsse deshalb von einer fünfstelligen Teilnehmerzahl ausgehen. Auch Straftaten seien zu erwarten. Die Berliner Polizei werde darauf jedoch Antworten finden…
    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/11/pro-palaestinensische-demonstration-samstag-berlin-polizei.html

  13. AUFWACHEN und DURCHGREIFEN!
    Wenn das hier so weiter geht und der Staat weiter schläft und den Mob weiter gewähren lässt, dann wird es zu spät sein und so wird es ablaufen:

    Juden zuerst massakriert
    dann kommen die Schwulen, Lesben, Genderleute
    schließlich sind die Christen und alle anderen Ungläubigen an der Reihe.
    Wer Glück hat darf zum Billiglohn bei den neuen Herren arbeiten gehen.

    Dann haben wir eine „Demokratie“ wie im IRAN
    wo die FRAUEN nicht mehr mit den FAHRRÄDERN fahren dürfen!
    Dann ist es auch Schluss mit der Grünen Fahrradpolitik.
    Schwimmbäder werden geschlossen, zu Shisha Wellness Tempeln umgebaut.
    Dann gibt es nur noch TEEHÄUSER wo sich die Herren ab mittags treffen, während die Frauen die Kinder gebären, hüten, kochen und putzen. Die Fußabtreter der Herren spielen können.

    Weinkeller und Reisbüros mit Mallorca Reisen sind dann auch passé, sowie LOTTO und andere GLÜCKSSPIELE haram.

    Die deutschen Kirchtürme wird es dann auch nicht mehr geben.

  14. Mantis 4. November 2023 at 13:09

    Vollkommen krank und unheilbar:
    Bei der Täterschaft handelte es sich um drei jugendliche Patienten im Alter von 14 bis 16 Jahren. Sie flüchteten nach der Tat.
    https://www.20min.ch/story/sirnach-tg-jugendliche-in-psychiatrischer-klinik-attackieren-pflegefachfrau-793964540870
    —————-

    Drei jugendliche Psychos.
    Kleine Sadisten und Taugenichtse.
    Mit denen wird es noch mehr „Spaß geben“.

    Im Grunde gehören die in eine Erziehungsanstalt
    und der alte Rohrstock hätte schon viel früher wieder vorgeholt werden sollen.

    Schwer Erziehbare terrorisieren die degenerierte Bevölkerung der Alt Hippies,
    deren Saat geht nun auf.

  15. Nase voll von Migranten: Erste Gemeinde schließt alle Asylheime
    Gachenbach, Bayern. Einbrüche, sexuelle Belästigungen, Diebstahl – eine bayerische Gemeinde hat genug von Migranten. Sie schließt eigenmächtig die Flüchtlingsheime. Das Problem mit den Asylbewerbern habe begonnen, als 2019 Schwarzafrikaner nach Gachenbach kamen. Seitdem ist nichts mehr, wie es war.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-heime-schluss/
    Nur so kann es beendet werden! Die Volksvertreter müssen wieder das deutsche Volk vertreten und nicht die Vorgaben und Fantasien der Faeser-Scholz-Baerbock-Partei.

  16. Stark von der Landesjägerschaft den Kian von der BPE zu einer traditionellen deutschen Jägerfeier einzuladen.

    Hubertusmesse und Halali statt Muezzingeplärr und voraufklärerische Sitten aus dem 6ten Jahrhundert.

    Nietzsche Schiller und Goethe, haben uns die Freiheit gegeben, drum kämpft und lebt für sie genauso wie für alle anderen deutschen Werte.

    Es geht um nichts weniger, als um unsere Art zu leben.

  17. Dieses HAMAS Mörderpack ist mit allen Wassern gewaschen!

    Mit KRANKENTRANSPORTEN wollten sie TERRORISTEN nach ÄGYPTEN schmuggeln!!!

    Die ÄGYPTER schützten sich nur durch die geschlossenen Grenzen. Selbst hierbei wird noch getrickst.
    Alles was eine freie Gesellschaft ausmacht, nutzen diese heimtückischen Mörder für ihre barbarischen Zwecke aus.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/hamas-wollte-mit-krankentransporten-terroristen-nach-aegypten-schmuggeln-85975538.bild.html

    ÄGYPTEN passt auf, will mit dem Mörderpack nichts zu tun haben!

    KONTROLLE IST BESSER!
    Diesen Leuten muss man noch mit der Taschenlampe ins Arschloch leuchten,
    sonst bringen die uns alle um!

  18. Montpellier – Bei der Judo-Europameisterschaft im französischen Montpellier hat die türkische Judoka Tugce Beder ihrer israelischen Gegnerin Tamar Malca den üblichen Handschlag verweigert…

  19. Die Show in den Medien war der Ministerin anscheinend wichtiger, als ein echtes Vorgehen gegen Strukturen der Hamas“, sagte ein ranghoher Beamter des Sicherheitsapparats dem „Tagesspiegel“. Auch bei der Berliner Polizei herrschte nach Tagesspiegel-Informationen Verwunderung. Nach Faesers Pressekonferenz fragten sich leitende Beamte, was denn nun geschehe und warum es keine Razzia gebe. ???
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248356686/Vorwuerfe-gegen-Innenministerin-Show-wichtiger-Polizei-und-Ampel-Parteien-kritisieren-Faesers-planloses-Hamas-Verbot.html
    Dumm, dümmer, Faeser!

  20. Mantis 4. November 2023 at 13:32

    Montpellier – Bei der Judo-Europameisterschaft im französischen Montpellier hat die türkische Judoka Tugce Beder ihrer israelischen Gegnerin Tamar Malca den üblichen Handschlag verweigert…

    ———————

    Nicht nur hat die Türkin den Kampf verloren, sondern danach auch noch ihr Gesicht.
    Sie muss ziemlich dumm sein.

  21. Mantis 4. November 2023 at 13:38

    Dankbar, dankbarer, Fäser.
    Die hat den Pal-Arabern nie vergessen, dass sie die RAF ausgebildet haben.

  22. ALLE, die nichts von PI, BPE usw. wissen, glauben tatsächlich Islam heißt Frieden. Es wurde und wird ihnen so beigebracht. Die lassen sich alle solche Lügen beibringen. Da macht man nix. Und ich hänge nur da und kann diese Leute nicht mehr ertragen.

  23. bobbycar 4. November 2023 at 13:50
    ALLE, die nichts von PI, BPE usw. wissen, glauben tatsächlich Islam heißt Frieden.
    ——————————————————

    Ich lese ja nebenbei immer mal die live Kommentare bei den Veranstaltungen bei YouTube mit. Einer meiner Lieblinge ist:

    „Der Buchstabe F im Wort für Islam steht für Frieden“.
    Prost….langsam nicht mehr ohne den 3. Wodka auszuhalten.

  24. @ wildcard 4. November 2023 at 11:04 | Tom62 4. November 2023 at 10:59

    Bei einer Zweistaatenlösung würden die Pallis anschließend den Rest verlangen!

    Genau dazu ist sie – als Forderung an die Israelis – auch erhoben worden. Sie ist jedoch keine Lösung, sondern eine Falle, wie sich dies erst jetzt erneut bestätigt hat. Israel, dem man seit der zweiten Teilung nur noch das Dasein eines Zwergenstaates von der Größe Hessens zubilligt, wäre zudem als Land – es entstünde eine Engstelle von ganzen 7 Kilometern zwischen dem so genannten Westjordanland (Judäa und Samaria) und dem Gazastreifen – ohnehin nicht mehr zu verteidigen.

    Zudem existierte nie ein Staat, der „Palästina“ hieße – nicht am angegebenen Ort und auch nicht anderswo.

  25. jeanette
    4. November 2023 at 12:57
    AUFWACHEN und DURCHGREIFEN!
    Wenn das hier so weiter geht und der Staat weiter schläft und den Mob weiter gewähren lässt, dann wird es zu spät sein und so wird es ablaufen:‘
    **************
    Der Mob wird bald übernehmen auch Dank Unterwanderung in den Sicherheitsberufen. Und der Staat wird froh sein nichts mehr tun zu können. Denn dann passen ja vollintegrierte loyale Demokraten auf uns auf. Denn dann sind wir der feige Mob allerdings, dem man diakonischen beibringen wird was eine islam. Harke ist.
    Europa ist verloren dank den KGEs und brüllenden Hofreiters dieser Welt, die sich ja schon darauf freuen.

  26. @ Tom62 4. November 2023 at 14:10
    ———————————-
    Außerdem existiert die Zweistaatenlösung seit 1948 ! Siehe Jordanien .

  27. Taurus1927 4. November 2023 at 14:00
    Prost….langsam nicht mehr ohne den 3. Wodka auszuhalten.

    Bei mir sind es, wie Kid Rock in „All Summer long“ sang: „…we will smoking funny things…“
    …denn ich will niemals das Lachen verlieren wie Timm Thaler.

  28. Die Schande ist, dass sowohl die EU als auch das Gruen/Linke Deutschland seit Merkel die versch. Terrororganisationen der Musleme mit vielen Millionen, vielleicht Milliarden finanzieren, obwohl sie bereits durch deren Oelstaaten Zugang zu Milliarden haben.
    Ebenso haben sie auch noch nach hinten offene VERTRAEGE ueber Aufnahme von Muslemmillionen aus ganz Afrika abgeschlossen, die dazu fuehren, dass Westeuropa total vermuellt mit ihnen sind und zur Islamisierung = Eurabia fuehrt, wie es Moslembrueder seit den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts planen. Das einzige was sie liefern sind nicht endende Menschenmassen, kultur und bildungsfern jedoch Koranfest. Das Ergebnis sah man wenn sie einen Kulturstaat wie Israel ueberfallen und ihren Hass (auch dass sie so rueckstaendig sind) durch Mord, Todschlag, Geiselnahmen Ausdruck verleihen.
    Es handelt sich um eine ebenso gefaehrliche Idiologie wie kommunistische Staaten, die statt Freiheit und Wohlstand fuer die Massen genau das Gegenteil ihnen aufzwingen.

  29. Netanjahu bleibt hart!

    Solange die 240 Geiseln nicht freigelassen werden,
    wird es keine Waffenruhe geben!

    Richtig so, das ist mal eine konsequente Einstellung!

    Der Zentralrat der Muslime verkündete unterdessen irgendwo im Koran stehe das Töten von Juden sei eine Sünde und jeder sollte sich sehr wohl überlegen bei welchen Märschen er mitmarschiert.

  30. Haremhab 4. November 2023 at 14:43

    Pro Asyl fordert Aufnahme von Afghanen aus Pakistan in Deutschland
    —————–

    PRO ASYL ist die Wurzel des ganzen Übels.

  31. BILD Raketenalarm in Israels Norden und Süden
    Extremistische Palästinenser im Gazastreifen haben erneut Raketen auf den Süden Israels abgefeuert. Es habe Alarm in einem Kibbuz nahe dem Gazastreifen gegeben, teilte die Armee am Samstag mit.
    —————————-

    Den Höhlen- und Tunneltieren steht das Wasser jetzt bis zum Hals sie sind umzingelt.
    Jetzt werden sie unruhig.

  32. Ich kenne den besten Polierer unserer Zeit persönlich. Der hat schon im Formen- und Werkzeugbau alles poliert, was es zu polieren gibt. Er hat immer eine Baseball-Cap auf mit dem Judenstern. Darauf angesprochen habe ich ihn nie, weil es um die Arbeit ging und Zeit ist Geld. Aber beim nächsten Treffen werde ich mir die Zeit nehmen!!!

  33. jeanette 4. November 2023 at 15:09
    Den Höhlen- und Tunneltieren steht das Wasser jetzt bis zum Hals sie sind umzingelt.
    Jetzt werden sie unruhig.

    Im U-Boot-Jargon sagt man: „Fluuuuuten.“
    Und ich sage auch: „Fluuuuuten.“

  34. Lessings Drama „Nathan der Weise“ gilt als Plädoyer für Toleranz und Humanität im Zeichen der Aufklärung. Bis heute wird es im Deutschunterricht als Beispiel für eine Haltung gelebter Toleranz gelesen, die sich angesichts aktueller gesellschaftlicher Probleme immer wieder neu bewähren muss.

    Wird „Nathan der Weise“ an Deutschen Schulen noch gelesen?
    Oder stört das den Schulfrieden?
    Theaterstück:
    „Nathan der Weise“: Klassiker lässt Schüler grölen
    Solinger Tageblatt 18.01.2023

    Ich habe das Theaterstück vor ca 20 Jahren im Theater gesehen und war fasziniert und fand es hochgradig spannend, in der Pause schlichen sich viele Schüler vom Gymnasium davon….hatten ja auch Freikarten, kost ja nix.
    fanden das wahrscheinlich langweilig, da viel Dialog und wenig Action.

  35. bobbycar 4. November 2023 at 15:00
    Taurus1927 4. November 2023 at 14:00

    …denn ich will niemals das Lachen verlieren wie Timm Thaler.
    ——————————————————
    Ich eigentlich auch nicht. Das Lachen ist mir vergangen. Allerdings aus zahntechnischen Hintergründen. Etwas Hoffnung macht mir allerdings das weiterhin bestehende Gerücht…sorry…wird nun wieder etwas ironisch… ich könnte mir wie die „Flüchtlinge“ die Zähne für lau richten lassen. Werde mich demnächst mal darum kümmern. 😉

  36. bobbycar 4. November 2023 at 15:16

    „Die mit dem Sparschwein“. Mit dem gelben Schwein als Firmenlogo. Hier um die Ecke. Jeder Metaller kennt die.
    Die liefern Schleif- und Polierwerkzeuge in die ganze Welt, nur nicht in arabische Länder.

  37. WEr die Erfahrung des „WEHRET DEN ANFAENGEN‘ auslaesst, was Intellegenz, Regierung, Oeffentlichkeit, Bevoelkerung betrifft,
    im Gegenteil ,durch Passivitaet und finanzieren unserer Feinde die Zustaende foerdert wie Universitaeten in den Haenden der Deutschenhasser, die ausser gefaehrlichen Parolen und rethorischer Verdummung der naiven Mehrheit das toxische Gebraeu an marxistishen/Gruenen Unwahrheiten verbreiten kann, hat erst mal die Meinungshoheit.
    Einmal dazu gekommen, ist es sehr schwer diese zu brechen, die Massen vom Gegenteil zu ueberzeugen was sie bisher den gefaehrlichen Hetzern abnahmen, da es mehrmals taeglich aus den tv usw. ihnen aufgedrueckt wurde.

    Wir haben eine Situation wo die Fehlentscheidungen von Ampel, bes. Habeck sich nicht wegluegen lassen,
    der moerderische Ueberfall der Hamas auf Israelische Buerger zum Himmel schreit,

    vielleicht bringt dass die Position von Gruen/Links zum Einstuerz, freiwillig raeumen die nicht das Feld.

  38. @ jeanette 4. November 2023 at 15:09
    BILD Raketenalarm in Israels Norden und Süden
    Extremistische Palästinenser im Gazastreifen haben erneut Raketen auf den Süden Israels abgefeuert. Es habe Alarm in einem Kibbuz nahe dem Gazastreifen gegeben, teilte die Armee am Samstag mit.
    —————————-

    Den Höhlen- und Tunneltieren steht das Wasser jetzt bis zum Hals sie sind umzingelt.
    Jetzt werden sie unruhig.
    —————————————–
    Ich bin von der IDF enttäuscht , das die die Abschusskoordinaten nicht ermitteln können und eine 155 Rückantwort zustellen .

  39. Es waren schon verstörende Nachrichten im Nachgang nach dem 7. Oktober 2023. Die Medien waren ja teils eher zurückhaltend, vieles konnte man sich zusammen puzzeln. Vergewaltigungen, Folterungen, dann bei lebendigem Leib zerstückelt und verbrannt, barbarisch. Von der Shany Louk fand man ja scheinbar auch nicht den ganzen Kopf, sondern einen Knochen, der so weit innen im Kopf angeordnet ist, dass die Person nicht mehr am Leben sein konnte. Hat man dann mit DNA-Abgleich und ihrer Familie ermittelt, von wem der Knochen stammte. Bei 40 anderen „Resten“ kam man zum Zeitpunkt noch gar nicht so weit. Ein Baby, das im Backofen qualvoll starb, wo noch die Heizspirale im Kopf steckte. Nein, Israel hat alles Recht dort jetzt mal gründlich das Terroristennest auszumisten. Es ist Krieg dort, dabei sterben auch Zivilisten, umso mehr, wenn sie als menschliches Schutzschild missbraucht werden; das ist ein großes Dilemma. Und wer jetzt von Kriegsverbrechen spricht, sollte sich auch fragen, wie die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki, die Bomben auf die Flüchtlingsströme in Dresden und die Flächenbombardements im Irak zu bewerten sind.

  40. Taurus1927 4. November 2023 at 15:25

    Vielleicht den Pass wegschmeißen, ins Bürgerbüro und „ich nix verstehen“ sagen.
    Bei „Flüchtlingen“ bringt das was! Neue Zähne, 4 Frauen, …alles machbar im besten Deutschland aller Zeiten.

  41. @ wildcard 4. November 2023 at 14:47 | Tom62 4. November 2023 at 14:10

    Außerdem existiert die Zweistaatenlösung seit 1948! Siehe Jordanien.

    Nichts anderes hatte ich weiter oben zum Ausdruck gebracht.
    Tom62 4. November 2023 at 10:59, vierter Absatz.

  42. Mantis 4. November 2023 at 15:44

    Ich sage es solange ich lebe und solange ich was sagen kann:
    Die stechen mit dem gleichen Puls auf Lebewesen ein, wie wir und die Polen auf den Spargel.
    Man kann das eigentlich nicht mehr besser erklären.

  43. @ Mantis 4. November 2023 at 15:24

    …habe Nathan der Weise nie gelesen od. gesehen,
    aber, was ich hörte, reichte mir bisher mehr als genug.

    Freimaurerischer Schwindel von den drei
    Weltreligionen mit Demselbengott.
    Tatsächlich aber:
    Juden- + Christentum; Islam =
    Schaf + Kaninchen; Wolf.

    Lessings Märchen ist mitschuld an unserer
    Arglosigkeit u. Einfalt gegenüber dem Islam.

    Jetzt las ich extra bei Wiki nach u. es
    bestätigt meinen Verdacht. Zudem
    ganz listig durch die Hintertür,
    ein Christ, d. Patriarch v. Jerusalem,
    der Allerböseste ist, außerdem eine
    christl. Ex-Magd…

    Die anderen Figuren haben mehr oder
    weniger übliche menschliche Schwächen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nathan_der_Weise

    Durch seinen Verleger Christian Friedrich Voß kam Lessing zum ersten Mal in Berührung mit dem Freimaurertum, worauf hin er selbst den Beschluss fasste, zum Freimaurer zu werden.
    https://www.freimaurer-wiki.de/index.php/Gotthold_Ephraim_Lessing
    Credo

    Lessing faßt den Begriff der Freimaurerei weit. Für ihn ist sie nichts Willkürliches, sondern im Wesen des Menschen und der bürgerlichen Gesellschaft gegründet. So wird auch der Dialog zwischen Ernst und Falk zum Plädoyer für den aufrechten Bürgergang wider Standesdünkel, nationale und religiöse Vorurteile.“ Mit der Aussage „Freimaurerei war immer“ meint Lessing nicht die Einrichtung der Logen sondern den geistigen Gehalt der Freimaurerei.

  44. @ jeanette 4. November 2023 at 15:03

    Netanjahu bleibt hart!

    Solange die 240 Geiseln nicht freigelassen werden,
    wird es keine Waffenruhe geben!

    Richtig so, das ist mal eine konsequente Einstellung!

    Im Grunde hat Netanjahu den grausamen Erpressungsversuch der Hamas umgedreht. Sie sind damit am Zuge, sonst geht das Um- und Unterpflügen weiter. Das ist die Sprache, die sie verstehen werden, man kennt sie zu gut in Israel.

    Der Zentralrat der Muslime verkündete unterdessen irgendwo im Koran stehe das Töten von Juden sei eine Sünde und jeder sollte sich sehr wohl überlegen bei welchen Märschen er mitmarschiert.

    Nichts neues unter der Sonne. Die Verlogenen kriminalisieren die Ehrlichen, indem sie in willkürlichen Koran-Zitaten auslassen, was nicht ausgelassen werden kann, um irrezuführen. „Friede“ ist im Islam im wesentlichen Sache des „richtigen“ Glaubens, das Umbringen, schreibt der Koran, habe „Allah“ den „Kindern Israel“ verboten, Sure 5, 32. Der Vers betrifft nicht die „Rechtgläubigen“, sprich die Moslems. Siehe den folgenden Vers. Alles das wird bei Mazyek und Konsorten geflissentlich unterschlagen.

  45. Übrigens sehe ich noch nebenbei Shopping-Queen,
    eine Wiederholung.

    Die Deutsche 37 hat einen Samir 51 als Mann,
    er hat drei Kinder in die Ehe gebracht. Samir
    sieht recht gut aus u. scheint wohl wirkl.
    nett u. normal zu sein. Natürl. nicht normal
    für einen Moslem. Samir wirkt nicht schmierig
    u. falsch oder gar dominant u. aggressiv. Wollte
    es nur mal gesagt haben. Mir ist klar, daß es
    auch (v)erträgliche Moslems gibt.

  46. nächste Kundgebung 11.11. in Wuppertal
    Maseltov an Pax Europa
    Was bedeutet das jüdische Wort maseltov?
    Masel tov – Wikipedia
    Masel tov (??? ???) ist jiddisch bzw. hebräisch und bedeutet frei übersetzt Viel Glück oder Viel Erfolg. Es geht auf das hebräische Mazal (mit stimmhaftem s) zurück, das ursprünglich Sternzeichen bedeutet.

  47. Maria-Bernhardine 4. November 2023 at 16:26
    irgendwie muss man es den Kindern und Schülern ja beibringen, dazu sollte das Werk Nathan der Weise auch im Unterricht behandelt werden.
    das Thema ist aktuell.
    Die Moral oder Lehre der Ringparabel ist, dass es nicht die einzig wahre Religion gibt. Welche Wirkung hat die Ringparabel auf Saladin? Der Sultan Saladin versteht die Aussage der Ringparabel: Keine Religion kann als die beste bezeichnet werden. Er schließt daraufhin Freundschaft mit Nathan.
    Die drei Ringe müssen sich im Laufe der Zeit erweisen, welches der Richtige ist.

    Ich denke der Islamische Ring hat gezeigt, das er nichts Gutes will.

  48. der Islamische Ring ist eindeutig der Ring der Böses schafft:
    Araber mit Palästinenser-Flaggen klettern auf Neptunbrunnen in Berlin und hacken auf ihn ein
    Berlin. Unfassbare Szenen bei Groß-Demo von Israel-Hassern im Herzen der Hauptstadt. Einige der Juden-Hasser kletterten auf den Neptunbrunnen, einer von ihnen hackte immer wieder mit dem Stiel einer Palästinenserflagge auf den Dreizack der Statue ein, wollte sie offensichtlich demolieren. Folge: Der Dreizack der bronzenen Neptun-Figur begann zu wackeln! Tausende Juden-Hasser rufen „Israel bombardieren“! Weiterlesen auf m.bild.de

  49. Unsere tägliche manipulierte Umfrage gib uns heute:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/asyl-umfrage-aufnahmekapazitaet-laut-deutschen-erreicht-deutlich-weniger-wollen-abschiebung_id_239014400.html

    Komisch, wir haben einen sehr gemischten Freundes und Bekanntenkreis. Würde man den befragen, gäbe es nur eine Antwort: Raus und weg damit. Zwar sind einige erst etwas später zu der Erkenntnis gelangt, haben aber inzwischen wie alle übrigen verstanden, dass uns das Leid der Welt nichts angeht, soweit wir es nicht selbst verursacht haben. Tatsächlich sind wir inzwischen über 80 Jahre davon entfernt und sollten uns nur um unsere Renter, Kranken, Armen und Schwachen kümmern und UNSERE Kinder vernünftig erziehen. Daneben sollten wir diese „Zugereisten“ einfach nur wieder loswerden.

  50. @ Mantis 4. November 2023 at 17:03

    Gott, was bin ich froh, daß ich mir nie
    groß was aus deutschen Denkern, Dichtern
    u. Philosphen machte. Sie zerstören einem
    nur die natürl. Skepsis u. den gesunden
    Menschenverstand. Deshalb las ich auch nie
    Marx, Engels, Lenin, Mao, obwohl mich mein
    Ex-Mann darum bat. Ich konnte damit nichts
    anfangen.

    Jeder darf glauben, er hätte die einzig wahre
    Religion; mit friedlichen Mitteln dafür
    missionieren, ohne penetrant zu nerven. Aber
    seit 1400 Jahren wissen wir schon, welche der
    Weltreligionen unverdaulich ist…

    Nein, linke israelhassende Lehrer sollten nicht
    mit ihren Schülern Lessing lesen. Eigentlich
    überhaupt nicht. Die Moral, die dahintersteckt
    ist trügerisch. Nie werden Schafe(Juden),
    Kaninchen(Christen) u. Wölfe(Moslems) am
    selben Tisch sitzen können. Und es kann
    auch nicht das Ziel sein. Schafe u.
    Kaninchen könne auf derselben Wiese weiden.
    Wölfe passen nicht dazu. Da kann man sich
    anstrengen, wie man will, das wird nie etwas.
    +++++++++++++++++++++++++++
    Von individuellen Ausnahmen rede ich
    nicht. Sie bestätigen nur die Regel.

  51. Und wieder sind alle entsetz nach den neuerlichen islamischen Hass-Demos:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/polizei-prueft-strafrechtliche-relevanz-teilnehmer-tragen-islamistische-banner-bei-pro-palaestina-demo-in-essen_id_238925642.html

    Aber passieren trotzdem nichts. Denn es wäre ja Rassismus, diese Leute rauszuschmeißen. Und bekämpfen geht auch nicht, denn dafür sind die schon zu stark. Die holen Deutschland deshalb gerad ab. Und die Ampel bläht und furzt hilflos weiter.

  52. T@ om62 4. November 2023 at 16:13
    ———————————————
    Entschuldigung , übersehen ! Mea Culpa !

  53. „Wir sehen uns im Gerichtssaal“: Samidoun verspottet Faeser mit Baklava-Foto – zwei Tage nach Verbot
    Die Internetseite und zahlreiche Social-Media-Kanäle des Netzwerks sind trotz Verbots immer noch abrufbar. Das Innenministerium teilt mit, man arbeite „mit Hochdruck“ daran, Abschaltungen durchzusetzen.
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/wir-sehen-uns-im-gerichtssaal-samidoun-verspottet-faeser-mit-baklava-foto–zwei-tage-nach-verbot-10730554.html
    „Es lebe Palästina vom Fluss bis zum Meer“, schrieb Samidoun nun in den frühen Stunden des 4. November – die mittlerweile verbotene Parole negiert das Existenzrecht Israels..

    Faeserbaklava soll „vernascht“ werden.?

  54. @ bobbycar 4. November 2023 at 16:21
    Mantis 4. November 2023 at 15:44

    Ich sage es solange ich lebe und solange ich was sagen kann:
    Die stechen mit dem gleichen Puls auf Lebewesen ein, wie wir und die Polen auf den Spargel.
    Man kann das eigentlich nicht mehr besser erklären.
    ————————————————————-
    Menschen haben eine tiefsitzende Tötungshemmung . Im WK I schoßen statistisch gesehen nur 35 % der Soldaten , im WK II waren es durch Dehumanisierung schon 35 % , im Koreakrieg 55 % und Vietnam 95 % mit dem Ergebnis stark steigender Raten von PTBS . Vietnam produzierte keine Helden , sondern Mentale Krüppel . Die Tötungsbereitschaft kommt erstens von der Verrohung der Islahmischen Unkultur und durch den Kloran , der alle „Ungläubigen“ das Menschsein abspricht ! Die sind für die Menschheit verloren !

  55. @ Maria-Bernhardine 4. November 2023 at 16:46
    —————————————————–
    Nur ein schlechter Moslem ist ein guter Moslem(Mensch) . Ich kenne einige die so sind . Einer trug plötzlich Glatze , Bart und Nachthemd ! Sein Bruder hat zwei Jahre gebraucht , um den Islahmchip zu deaktivieren . Jetzt ist er wieder ein normaler Mensch .

  56. @ Mantis 4. November 2023 at 16:52
    nächste Kundgebung 11.11. in Wuppertal
    Maseltov an Pax Europa
    Was bedeutet das jüdische Wort maseltov?
    Masel tov – Wikipedia
    Masel tov (??? ???) ist jiddisch bzw. hebräisch und bedeutet frei übersetzt Viel Glück oder Viel Erfolg. Es geht auf das hebräische Mazal (mit stimmhaftem s) zurück, das ursprünglich Sternzeichen bedeutet.
    ———————————-
    Aber manchmal ist Molotow besser !

  57. Bei JEDEM der 3000 Teilnehmer in Essen müsste heute eigentlich die Polizei vor der Tür stehen, den Aufenthaltsstatus kontrollieren, Fahndungen und Strafverfahren einleiten, Abschiebungen prüfen und veranlassen. Das gesamte Arsenal des Rechtsstaats nutzen, den diese Radikalen abschaffen wollen.
    https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html
    aus der Geschichte nichts gelernt:
    https://www.lpb-bw.de/reichspogromnacht
    „Die Polizei ist angewiesen, die Durchführung dieser Anordnung zu überwachen und Plünderer festzunehmen….“

  58. „Die Bilder von Demonstrationen in Essen und anderswo müssen wir beim Namen nennen: das ist islamistischer Faschismus“, schrieb der baden-württembergische Finanzminister Danyal Bayaz (Grüne; TÜRK. EHEMANN VON KATHA SCHULZE) auf der Plattform X, ehemals Twitter. „Und entsprechend müssen wir damit umgehen: politisch bekämpfen, strafrechtlich verfolgen, gesellschaftlich ausgrenzen – ohne Naivität und kulturelle Scheuklappen.“

    MUSLIMBRUDERSCHAFTER AIMAN MAZYEK

    SIEHT SEINE FELLE DAVONSCHWIMMEN:

    ISLAMISIERUNG MIT JOVIALITÄT & LÄCHELN
    https://www.staufer-spektakel.de/Historisches/Sprichwoertlich,186.php

    Vorsitzender des Zentralrats der Muslime: Judenhass ist „Sünde“

    Der Zentralrat der Muslime in Deutschland verurteilte antisemitische Vorfälle bei propalästinensischen Demonstrationen und rief zu Vorsicht bei der Teilnahme an Kundgebungen auf. Es gebe „ganz klare Verstöße, antisemitische Judenhass-Verstöße“, sagte der Zentralrats-Vorsitzende Aiman Mazyek am Samstag im Deutschlandfunk. „Sie müssen geahndet werden.“ An die Muslime appellierte er: „Passt auf, wo ihr mitlauft.“ Es gebe Gruppen, die solche Demonstrationen nutzten, um Parolen gegen Juden und Antisemitismus zu skandieren.
    „Das müssen wir nicht so haben.“
    WIE DENN DANN? MAZYEK EIERT HERUM.

    Immer wieder müsse man klarmachen, dass es auch „im Islam eine Sünde ist, Judenhass und Antisemitismus zu verbreiten, so LÜGNER Mazyek weiter. Die Botschaft komme noch nicht bei allen in den muslimischen(ISLAMISCHEN) Gemeinden an. Er wünsche sich, dass mehr muslimische(ISLAMISCHE) Verbände ihr Schweigen brechen und sich klarer positionieren würden. MEHR TAQIYYA?
    +https://www.focus.de/politik/deutschland/polizei-prueft-strafrechtliche-relevanz-entsetzen-nach-hass-demo-in-essen-das-ist-islamistischer-faschismus_id_238925642.html
    DIESEN LINK GIBT ES SCHON HIER:
    Metaspawn 4. November 2023 at 17:47

  59. Es gibt nicht nur unsere Sahra sondern auch eine SARAH: SEARCH AND RESCUE FOR ALL HUMANS.

    https://sarah-seenotrettung.org/

    Das Superschiff bringt es angeblich auf 20 Knoten. Zerstörer 5 schaffte 1980 in der Ostsee 29 Knoten.

    Zur Zeit werden Renovierungsarbeiten durchgeführt, noch in diesem Jahr soll es losgehen mit der Schlepperei.

  60. Der MOB brüllt: ISRAEL bombardieren!

    MITTEN IN BERLIN!

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/juden-hasser-demo-in-berlin-polizei-mit-1500-kraeften-im-einsatz-85976816.bild.html

    Wo bleibt FAESER mit ihren HASSGESETZEN hier?
    Wo ist der VERFASSUNGSSCHUTZ hier?
    Wo ist die MERKEL und der GAUCK, die hier alle angelockt und reingelassen haben?
    Wo ist eigentlich unser BUNDESPRÄSIDENT STEINMEIER
    Wo ist unser KANZLER was unternimmt er?

    Dies alles WIEDER!!!! STRAFFREI auf DEUTSCHEN STRASSEN!

    Aber wehe dem ein Autofahrer steht im Halteverbot, der wird verfolgt bis Flensburg!!!

    ENTWEDER sofort ABSCHIEBEN
    oder
    ABSCHIEBEHAFT!!
    oder
    direkt ins GEFÄNGNIS als VERFASSUNGSFEINDE!

  61. wildcard 4. November 2023 at 18:30

    @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 4. November 2023 at 16:53
    Refugees sind in den Wohnvierteln der Gutmenschen angekommen

    https://youtube.com/shorts/RxtVtYWgmTA?si=cB63R14eLhaYLERM
    ———————————————
    Was hat die Frau nur ? Sie bekommt nur das , was sie Uns eingebrockt hat auch zu spüren ! Karma is a Bitch ———————

    Sie hat recht mit dem was sie sagt.
    Endlich machen auch einmal die braven Bürger den Mund auf!
    Auch noch eine Frau, die den Kerlen bescheid gibt.
    Das sind sie ja gar nicht gewöhnt.
    Ich finde das gut.

    Sie sagte sie hat bisher gar keine Position.
    Mal schauen wie lange noch…….

    Endstation AFD!

  62. Die Leute kennen nicht den Unterschied
    zwischen
    dem POLITISCHEN ISLAM
    und dem SALAFISMUS.

    Sie wissen gar nicht was das genau beinhaltet.
    Ich auch nicht.

    Herr Stürzenberger müsste das irgendwie kurz deutlich machen können.

    Sonst versteht das keiner!

  63. jeanette 4. November 2023 at 20:16
    Die Leute kennen nicht den Unterschied
    zwischen
    dem POLITISCHEN ISLAM
    und dem SALAFISMUS.
    ————————————
    Ob man es „Islamismus“ – manchmal auch „politischer Islam“, „islamischer Fundamentalismus“, oder „Salafismus“ nennt, dürfte eigentlich egal sein.

    Das ist in etwa so, wie der Unterschied zwischen schiitischen und sunnitischen Mohammedanern: Schiiten beten drei Mal pro Tag, Sunniten hingegen fünf Mal . . .

  64. Das auch noch!

    AMOK ALARM
    HAMBURGER FLUGHAFEN
    Bewaffneter Mann schießt aus Auto und rast aufs Rollfeld.
    FLUGHAFEN abgeriegelt.

    https://www.bild.de/unterhaltung/startseite/unterhaltung/show-16804710.bild.html

    Woher haben diese Mistkerle überhaupt die Waffen??

    Der BÜRGERKRIEG fängt hier nun an.

    Da muss sich ein Kanzler erkundigen wie Bush Jr. damals in New Orleans mit den Plünderern nach der Flutkatastrophe fertig geworden ist.
    Da kam das Militär mit Panzern und schoss auf alle Übeltäter.
    Erst danach war wieder Ruhe!

  65. topas 4. November 2023 at 21:09
    jeanette 4. November 2023 at 20:16
    Die Leute kennen nicht den Unterschied
    zwischen
    dem POLITISCHEN ISLAM
    und dem SALAFISMUS.
    ————————————
    Ob man es „Islamismus“ – manchmal auch „politischer Islam“, „islamischer Fundamentalismus“, oder „Salafismus“ nennt, dürfte eigentlich egal sein.
    Das ist in etwa so, wie der Unterschied zwischen schiitischen und sunnitischen Mohammedanern: Schiiten beten drei Mal pro Tag, Sunniten hingegen fünf Mal . . .
    ————————-

    neineinein so einfach ist das leider ganz und gar nicht.

    Ich weiß beispielsweise, dass die IS Terroristen von den Sunniten kommen.

    Das sind alles verschiedene Stämme mit verschiedenen Ausrichtungen.
    Schauen Sie mal Stürzenbergers rotes Plakat im Video an da steht:
    „Der politische Islam richtet sich gegen uns alle und ist viel gefährlicher als der Jihadismus und Salafismus (…) es handelt sich um eine ähnliche Ideologie wie die des Terrorismus.“
    Das Ganze basiert auf Tribalismus. Ausgeprägte Fokussierung des kulturellen, politischen und gesellschaftlichen Bewusstseins mit zig unterschiedlichen Stämmen und Stammesritualen.
    Es handelt sich oft auch um Stämme die untereinander spinnefeind sind.

    Das macht es so unübersichtlich, für Europäer sind diese Strömungen kaum zu durchschauen.
    Es ist unklar was auf dem roten Plakat hintergründig ist.
    Er muss noch einmal deutlich die Unterschiede erklären!
    Das ist nicht sehr einfach zu verstehen, eigentlich überhaupt nichts ist klar davon.

  66. Ich habe das Musikvideo hier tatsächlich wiedergefunden. Auf Video-Seite 400 von 599, hinten angefangen zu suchen. Zitat aus Rocky II: „Siehst Du Adrian, ich hab´s geschafft!“

    Wir schreiben den 12. Oktober 2016. Nehmt euch 19min Zeit. Aktueller kann es nicht sein.

    German History II – DJ Happy Vibes feat. Jazzmin
    https://www.youtube.com/watch?v=1NNawOfHxnc

  67. Vielen Dank. Gewisse Dinge müssen ausgesprochen werden, so wie sie sind. Sie haben es getan. Respekt dafür.

  68. Geiselnahme am Hamburger Flughafen:

    Schüsse und Molotow Cocktail!

    Polizei verhandelt mit Geiselnehmer auf TÜRKISCH !!!!

    Es wird Zeit daß unseren spinnerten Gutmenschen und
    Friede-Freude-Eierkuchen-Poloitikern endlich der Dunst
    vorm Hirn weggeblasen wird über das, was sie da eigentlich
    alles ins Land lassen und holen.

    Wo hat dieser Eindringling eigentlich die Schußwaffe her???
    Die ist bestimmt nicht legal erworben.
    Wieso wird bei diesen Fremdlingen nicht mal überraschend
    eine Hausdurchsuchung nach illegalen Waffen durchgeführt,
    das Ergebnis dürfte sicherlich überraschen??????

  69. jeanette
    Ob man es „Islamismus“ – manchmal auch „politischer Islam“, „islamischer Fundamentalismus“, oder „Salafismus“ nennt, dürfte eigentlich egal sein.
    Das ist in etwa so, wie der Unterschied zwischen schiitischen und sunnitischen Mohammedanern: Schiiten beten drei Mal pro Tag, Sunniten hingegen fünf Mal . . .“
    ********************************
    Der Isla hat im ganzen Leben seine Finger drin und die Hand darüber! Die Bezeichnung „politischer Islam“ ist nur ein Feigenblatt, um nicht die ganze Wüstenreligion einzubeziehen.
    Klingt ähnlich wie : es hat keine Nebenwirkungen….

  70. Wenn Deutschland dieses Araber- und Türken-Pack nicht
    mit Gewalt (psychisch und auch physisch) aus Deutschland
    hinausprügelt, ist Deutschland verloren !
    Heute ist es noch möglich, in naher Zukunft nicht mehr !
    Dies betrifft natürlich nicht alle Araber und Türken, aber
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

  71. Die Moslems haben in Deutschland bereits so eine Macht,
    dass sie Stürzenberger bei seinen Ausführungen verarschen
    können. Sie werden von der Regierung geschützt !
    Sichtbar bei der Frage an den Terroristen-Anhänger, der davor
    durch Radikalismus-Sprache aufgefallen ist : „Was würden Sie tun um die Region zu befrieden ?“
    Überraschende Antwort:
    „Ein friedliches Nebeneinander zweier Staaten !“
    Da hats sogar den Stürzi die Sprache verschlagen.
    Danach schrie der Araber wieder seine Hassparolen gegen Israel heraus.
    Dieses Land ist der Abfalleimer der Welt geworden.

  72. Der gewaltige Jubel der europäischen Moslems für die Verbrechen der Hamas offenbart den Islam

Comments are closed.