Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Bei der Veranstaltung „Solidarität mit Israel – Aufklärung über den Politischen Islam“ der Bürgerbewegung PAX EUROPA am 25. November in Wuppertal (bisher 42.000 Zuschauer bei EWO-Live 3) konnten wir viele gute Gespräche mit Migranten führen, die sich mit der Bedrohung durch den Politischen Islam auskennen. Dies haben wir in dem letzten BPE-Report ausführlich dargestellt. In den Austausch mit einer palästinensischen Ex-Moslemin und jetzigen Christin schaltete sich ein bärtiger Moslem ein, machte einige seltsame Bemerkungen und stellte merkwürdige Fragen.

Beispielsweise, ob sie wisse, dass „alle Menschen Moslems“ seien. Und wo es im Koran stehe, dass Ungläubige getötet werden sollen. Dass im Islam jedem Mann bis zu vier Frauen zustünden, Christen aber laut Bibel „150 Konkubinen“ und „300 Nebenfrauen“ haben dürften.

Im Video des aktuellen BPE-Reports (oben) gehen wir auf die angesprochenen Themen ein. Selbstverständlich gibt es im Koran Tötungsbefehle gegen Ungläubige, und zwar an 27 verschiedenen Stellen. Im Koran ist das Heiraten von bis zu vier Frauen erlaubt, oder auch das Heiraten von Sklavinnen.

In der Bibel hingegen stehen Beschreibungen von damaligen Zuständen. Vor über 2000 Jahren gab es vor allem diverse Herrscher, die mitunter viele Frauen hatten. Das wird in der Bibel lediglich dargestellt, und zwar als Negativbeispiel. Denn nirgendwo steht in den biblischen Schriften, dass dies ein christlicher Grundsatz sei. Im Christentum gilt vielmehr die Ehe von einem Mann und einer Frau.

Im Gegensatz zur hauptsächlich geschichtenerzählenden Bibel stehen im Koran göttliche Anordnungen, die vom Politischen Islam wortwörtlich genommen werden und auch in sein Gesetzeswerk, die Scharia, einfließen. Am Ende der sehr guten Unterhaltung mit der palästinensischen Christin rief ein junger Moslem:

„Du Hund“

Solche Beleidigungen bekommen wir bei jeder BPE-Veranstaltung zu hören. „Hund“, „Affe“, „Schwein“, „Bastard“, „Hurensohn“, „scheiß dreckiger Deutscher“ – diese Diffamierungen entsprechen den Abwertungen, die im Koran an vielen Stellen gegenüber den „Kuffar“, den minderwertigen „Ungläubigen“, formuliert sind. Wie es schon Karl Marx vor knapp 170 Jahren nach der Lektüre des Koran richtig erkannte:

„Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist ‚harby‘, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.“

Festgehalten in „Die Kriegserklärung – Zur Geschichte der orientalischen Frage“ aus den Marx-Engels-Werken, Band 10, S. 170.

Eine weitere Diskussion entstand mit einem Moslem wegen des Kopftuchgebotes. Im Koran Sure 33 Vers 59 steht ganz klar, dass sich Frauen verhüllen sollen, damit sie als Mosleminnen erkannt und nicht belästigt werden. Die Verhüllung also als Schutz vor Belästigungen, vor allem aus sexueller Motivation. Diese Tatsache stritt der Moslem ab und sprach von einem „Vergewaltigungsverbot“ im Islam.

Ein solches gilt sicherlich im Umgang von Moslems mit korrekt verhüllten moslemischen Frauen. Bei leicht bekleideten ungläubigen Frauen sieht es dagegen etwas anders aus. Ihnen wird von islamischen Rechtsgelehrten sogar vorgeworfen, selbst Schuld an einer Vergewaltigung zu sein, wenn sie dabei nicht angemessen angezogen sind.

Auf seine Haltung zur Scharia angesprochen, meinte der Moslem, dass er sich an den Mehrheitsverhältnissen orientiere. Genau das ist das Problem: sobald es moslemische Mehrheiten in einem Land gibt, wird vom Politischen Islam die Machtfrage gestellt. Und dann soll die Gesetzgebung der Scharia eingeführt und die komplette Gesellschaft diesem Regelwerk unterworfen werden. Viele vorher auch scheinbar modern und demokratisch eingestellte Moslems werden dann mitziehen müssen, wenn sie nicht als Apostaten, als Aussteiger aus dem Islam, bezeichnet und verfolgt werden wollen. Daher ist es wichtig, rechtzeitig die Ideologie des Politischen Islams zu erkennen, kritisch zu diskutieren und dann einem Verbotsverfahren zuzuführen.

Ein anderer Moslem beschwerte sich, dass wir immer nur den Terror des Politischen Islams thematisieren und dabei Moslems negativ darstellen würden, was eine ausgiebige Diskussion nach sich zog (Video oben).

Den wahren Islamischen Staat habe es nur damals bei der Urgemeinde des Propheten gegeben, danach aber nicht mehr. Dies ist eine Überzeugung ähnlich wie bei Kommunisten – ihre totalitäre Ideologie wurde schon in zig Ländern versucht zu etablieren, ist aber überall gescheitert. Daher erklären viele Linksextremisten, dass die richtige Umsetzung des Kommunismus bisher nirgendwo richtig geklappt habe. Und so versucht man es immer wieder, diese Utopie zu realisieren, was zum Scheitern verurteilt ist, denn sie komplett unrealistisch. Ähnlich dieser Denkweise soll der angeblich „perfekte Islamische Staat“ auch noch nirgendwo richtig realisiert worden sein.

Sobald die knallharte Eroberungsideologie des Politischen Islams in Diskussionen enttarnt wird, versuchen viele Moslems, auf das Christentum abzulenken und irgendwelche Parallelen zu konstruieren, sehr gerne auch mit den Kreuzzügen. Ein Moslem in Wuppertal wollte den mittelalterlichen kirchlichen Ablasshandel – der sich im Übrigen nicht auf biblische Schriften stützen kann – als christliches Vergehen und als Beginn des Kapitalismus hinstellen.

Juden und ihr Staat Israel ist ein Dauerthema in der islamischen Welt. Der Politische Islam erkennt den jüdischen Staat nicht an, vor allem nicht auf einem Gebiet, das diese Ideologie als das eigene ansieht. Dabei wäre das demokratische Israel der beste Nachbar und auch Wirtschaftspartner für die moslemischen Länder ringsherum. Die verfälschende und vielfach auf knallharten Lügen basierende Propaganda von Hamas & Co mit ihren irreführenden Slogans wie „Kindermörder Israel“, „Genozid in Palästina“ und „Freiluftgefängnis Gaza“, die manipulierten Pallywood-Videos sowie die gefälschten Opferzahlen vergiften leider die Köpfe vieler Moslems. Weltweit.

Ein weiterer Moslem kam extra aus Solingen nach Wuppertal, um mitzudiskutieren. Am Ende äußerte er:

„Nimm Deine Köter an die Leine und verpiss Dich“

Erneut eine dieser heftigen Beleidigungen, die uns Nicht-Moslems auf die Stufe von Tieren setzt. Herabwürdigung durch Entmenschlichung. Wie es übrigens auch im Koran steht, beispielsweise in Sure 8 Vers 55:

„Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und auch weiterhin nicht glauben“

In der Stadt, aus der dieser Moslem kommt, Solingen, waren wir übrigens mit der Bürgerbewegung PAX EUROPA schonmal im August 2019 mit einer aufsehenerregenden Kundgebung, gegen die eine große Gegenveranstaltung organisiert wurde. Neben den drei Oberbürgermeistern von Solingen, Wuppertal und Remscheid war auch die iranischstämmige Moderatorin Enissa Armani dabei.

Das kritische Bewusstsein gegenüber dem Politischen Islam beginnt mittlerweile sogar schon in islamischen Ländern zu wachsen. Seltsamerweise äußern in Deutschland immer wieder selbst optisch modern wirkende Mosleminnen starken Protest gegenüber unserer Aufklärungsarbeit, wie auch eine türkischstämmige Moslemin in Wuppertal. Im Verlauf der Diskussion outete sie sich dann auch noch als Erdogan-Fan.

Ein Moslem appellierte daran, dass wir doch alle Menschen sind. Aber er leugnete, dass der Koran eben einen großen Unterschied zwischen den gläubigen Moslems und den restlichen sogenannten „ungläubigen“ Menschen macht.

Am Ende der Veranstaltung spielten wir neben der deutschen Nationalhymne auch aus Solidarität mit dem einzigen wirklich demokratischen Staat im Nahen Osten die israelische Nationalhymne.

Die größte islamkritische Organisation im deutschsprachigen Raum kann am Besten mit einer Mitgliedschaft unterstützt werden. Mitgliedsanträge finden sich auf der Homepage der Bürgerbewegung PAX EUROPA unter “aktiv werden“. Für Freiheit, Demokratie und Sicherheit unseres Landes.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN: HU70117753795954288500000000, BIC: OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. .

    Moslems Problem ist Mangel-IQ in Kombi mit völliger historischer Ahnungslosigkeit

    .

    1.) Friedel

    .

  2. Moslems und Aufklärung sind ein Widerspruch in sich. Salman Rushdie ist bisher der einzige Aufklärer dort, den die Aufzuklärenden versucht haben, zu töten.

  3. .

    Islam-Reform nur über Moslem-Frauen. Oder gar nicht. Nicht über Moslem-Männer.

    .

    2.) Mohammedanern fehlt jegliche Introspektionsfähigkeit / Selbstreflektion / – kritik.

    3.) Dummheit und Stolz wächst auf demselben Holz.

    .

    Friedel

    .

  4. Ales nicht schön und nicht gut.
    Wann geht es denn mit den ständig versprochenen Veranstaltungen weiter?
    Von Winter/Relaxpause mal abgesehen?
    Nach dem 2000. Mitglied? Nach genug Spenden? Oder wenn sich das mit Geuking…oder wie der heißt…endlich erledigt hat?

  5. „Ein weiterer Moslem kam extra aus Solingen nach Wuppertal, um mitzudiskutieren. Am Ende äußerte er:

    „Nimm Deine Köter an die Leine und verpiss Dich“
    ———————–

    Kann man, sollte man, mit Moslems diskutieren? Das hier zeigt: 100% Verlorene Zeit! Duch ihre barbarische Religion werden Moslems evolutionsmäßig auf den Stand wilder Tiere zurückgeworfen. Versuche mal mit einem wilden Tiger zu diskutieren!

  6. # Metaspawn 13. Dezember 2023 at 20:27

    Wir werden gewinnen, weil das Gute an uns glaubt.

    Allein, die Realität führt uns zur Wahrheit.

  7. Viel wichtiger ist bzgl. BPE, wann endlich gibt es ein Betätigungsverbot (sprich Anzeige) gegen Günter Geuking im Namen der BPE auch nur noch zu pupsen???

  8. .

    Micha,

    .

    1.) Sie gehen dahin, wo es wirklich wehtut (Front, Deutschlands Fußgänger-Zonen).

    2.) Kaum ein anderer hat so ein Stehvermögen + gleichzeitig diese rhetorischen Skills.

    3.) Danke für Ihren Einsatz für unser Land.

    .

    Friedel

    .

  9. Wir sollten und systematisch etwas einfallen lassen, dass das importierte Schweinsgesindel sich
    nicht wohl fühlt in Deutschland und wieder abhaut!

  10. Im Islam gibt es die fünf Säulen, das sind die wichtigsten Regeln für gläubige Mohammedanerslems und dazu gehören:
    Das öffentliche Glaubensbekenntnis, das tägliche rituelle Gebet, die soziale Spende, das Fasten während des Ramadan und die Wallfahrt nach Mekka.

    Es sage aber keiner, der Mohammedaner sei per se nicht flexibel oder gar erkenntnisresistent.
    Es wurde schnell erkannt, dass die 3. Säule durchaus speziellen Ungläubigen übertragen werden kann, von denen viele fast schon darum betteln, „spenden“ zu dürfen – wenn auch meist mit fremdem Geld . . .

  11. # ridgleylisp 13. Dezember 2023 at 20:22

    „Kann man, sollte man, mit Moslems diskutieren? Das hier zeigt: 100% Verlorene Zeit!“

    Es git keine verlorene Zeit, es gibt nur ungenutzte Zeit! Und zu diskutieren ist immer eine genutzte Zeit: Nicht nur im Hinblick auf dem Gegenüber, sondern besonders in Hinblick auf sich selbst!

    Betrachte einfach jegliche „verlorene Zeit“ als „gefundene Zeit“

    Letztendlich hast du dir die Zeit genommen! Warum auch immer, für was auch immer!? Und der andere auch… warum auch immer, für was auch immer!? Es war also keine verlorene Zeit, weder für dich noch für den anderen!

    Richtig verstehen wirst du das aber erst, wenn du dich an die längste Schlange an der Supermarktkasse anstellst und dich dabei über die Nachdenkpause freust und dann traurig bist, wenn du schneller bezahlen darfst, als erwartet. Das ist dann wirklich verlorene Zeit! Obwohl du ja eigentlich Zeit gewonnen hast…???

  12. #Haremhab 13. Dezember 2023 at 21:36

    Klimaaktivisten besprühen Weihnachtsbäume mit Farbe für den Klimaschutz

    Zur Rache sollten wir Lametta an diesem gesachändeten Weihnachtsbaum hängen!

    Nehmt aber die verwöhnten und staatstreuen Kinder sehr ernst! Obwohl nur Pseudo-Rebellen die nach Aufmerksamkeit sich sehnen, die werden doch von ihren Moslem-Brüders total durch gef…t und dürfen sich dagegen nicht wehren! Was sollen die denn sonst noch machen?

    Die kämpfen garnicht wirklich gegen uns, sondern tragen den Kampf auf die Spitze, um endlich eine Gegenwehr zu bekommen!

  13. Macht es Sinn, Moslems zu agitieren u.
    zu missionieren? Moslems leben leider in
    Deutschland. Aber sie können sich selbst
    Infos holen u. auch sehen, wie man frei
    von Islamzwägen leben kann. Wir müssen
    sie nicht davon überzeugen, daß ihre
    Religion nichts taugt. Entweder sie raffen
    es von sich aus oder eh nicht.

    Stürzenberger sollte keine Perlen vor
    die Säue schütten u. sich damit aufhalten.
    Wenn er Moslems erklärt, wie schlecht ihr
    Glaube sei, was ja zutrifft, werden sie den
    Islam automatisch verteidigen. Wer läßt sich
    schon sagen, daß sein Glauben nichts tauge?
    Moslems schon gar nicht.

  14. https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article249024178/Kassel-Staatsschutz-ermittelt-nach-mutmasslichem-Angriff-auf-Mann-im-Nikolauskostuem.html

    Fünf bis sechs Jugendliche mit Migrationshintergrund im Alter zwischen 14 und 16 Jahren sollen laut seinen Aussagen auf ihn zugekommen sein und ihn aufgefordert haben, das Kostüm auszuziehen.

    Dabei sollen die Jugendlichen den Mann als „Fettsack“ und „Hurensohn“ beleidigt und betont haben, dass sie Muslime seien und das „ihr Land“ sei.

    Der Vorfall soll sich am frühen Abend des Nikolaustags abgespielt haben.

  15. # Maria-Bernhardine 13. Dezember 2023 at 23:02

    Du gehst dabei von deinen freien und guten analytischen Denken aus!

    Das ist aber nicht jedem Menschen in die Wiege oder Erziehung oder Religion oder Ideologie oder Staatsbürgerschaft so gegeben!

    Der Sinn in „Stürzenberger-Aktion“ mit Moslems zu diskutieren, liegt ja nicht darin jeden einzelnen innerhalb der Diskussion zu „bekehren“, sondern alle anderen Moslems zum Nachdenken anzuregen und uns selber argumentativ so oder so zu stärken.

    Betrachte die BPE-Videos lediglich als Lernvideos zur eigenen Argumentationshilfe und nicht als Lösung für egal irgendwas.

  16. https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/frau-bei-illegalem-autorennen-getoetet-staatsanwalt-will-neuen-prozess-86421422.bild.html

    Xebat C. wurde freigesprochen, soll sogar eine Entschädigung für den Führerschein-Entzug erhalten

    Totraser Mohammed G. (zur Tatzeit 22) beging Fahrerflucht – wurde im zweiten Strafprozess zu 36 Monaten Haft verurteilt!

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/grossfahndung-mann-in-stuttgart-getoetet-86425876.bild.html

    Mann lag erschossen auf Balkon

    Die Polizei schließt derzeit einen Zusammenhang mit einer Serie von Gewalttaten in der Region Stuttgart aus. Seit Monaten bekriegen sich in der Stadt und den umliegenden Kreisen rivalisierende Gruppen.

    Zuletzt wurde am Dienstagabend ein Mann übel zugerichtet – das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.

  17. @ Haremhab 13. Dezember 2023 at 21:36

    Schon an der Farbe Orange sieht man, wer
    dahinter steckt: die Drahtzieher der Orangen
    Revolutionen/Farbenrevolutionen. Aber nicht
    nur die Letzte Generation hat diese Farbe
    für ihre gesellschaftszerstörenden Auftritte,
    auch die ev. Kirche für ihr Seebrückegedöns
    u. die zig Unterstützergruppen der „Zivilgeselldschaft“,
    wenn sie ihr Theater mit Menschenketten aufführen.
    Dann ruft die ev. Kirche sogar dazu auf,
    extra orangefarbene Kleidung zu tragen.
    Zumindest in GT tat sie es.
    https://www.seebruecke.org/mach-mit/deutschland/nordrhein-westfalen/guetersloh
    Potsdam – Foto sichtbar:
    +https://www.maz-online.de/lokales/potsdam/trotz-corona-seebruecke-ruft-zu-menschenkette-auf-BGS7ASJKKWS7Q2XMF4DU6AXKL4.html

    In GT hat sogar das „Bündnis gegen Rechts“
    einen orangefarbenen Schriftzug.
    Hannover so:
    https://t1p.de/orfp5

    Ich mag die Farbe Orange eher weniger.
    Erinnert mich an den Orange-Wahn
    der 1970er. Habe sogar noch Kochlöffel,
    Rührschüssel in Orange, bis zu meinem
    Umzug vor paar Jahren sogar noch Eimer.
    Wir hatten damals einen oranges Auto…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Orange_(Farbe)#Politik

  18. Jahrhundertes intensives Inzuchttreiben hat diese primitiven Kreaturen produziert. Kein Wunder das selbst die meisten arabischen Laender nichts mit denen zu tun haben wollen.

  19. ORANGE REVOLUTIONEN ÜBERALL
    Es wird Zeit, daß wir „Christbäume“ sagen,
    so war es bei uns daheim. Wenn die LG-Kriminellen
    Christbäume absägen oder mit oranger Farbe besprühen,
    wird deutlicher, worum es geht: das christl.
    geprägte Abendland auszuhöhlen u. zu beseitigen.

  20. EINSPRUCH
    Falsche Adresse, Frau Baerbock!
    »Hunger nährt den Terror«, behauptet Außenministerin Annalena Baerbock
    Nils Kottmann wundert sich darüber, dass die Außenministerin immer wieder Israel ermahnt – und nicht die Hamas

    Es ist vor allem der Hass auf Juden, der den Terror nährt. Und den lernen Palästinenser spätestens dann, wenn sie in ein von der Hamas oder der Autonomiebehörde gekauftes Schulbuch gucken müssen.
    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/falsche-adresse-frau-baerbock/

    Nach 1945 hat ganz Deutschland gehungert, von Terror ist mir nichts bekannt.

  21. # Maria-Bernhardine 14. Dezember 2023 at 00:03

    Blödsinn.

    Da macht nur wer was gegen irgend was!

    Absolut unbedeutend!

    Wirkliche Christen bereiten sich im Advent auf das Christfest vor und die anderen gehen halt zum Weinachtsmarkt und regen sich über irgendwas auf…

    Als Katholik möchte ich Advent begehen und den heiligen Abend feiern, so wie ich am Karfreitag mitleiden muss und will!

    Euren weltliches Dingsbums mach ich zwar mit, hat aber mit meinem Glauben nichts zu tun!

    Es ist mir scheißegal ob euer weltlicher Weinachtsmann oder Christbaum geschändet wird und ihr euch drüber aufregt…

  22. Der Palästina-Konflikt demaskiert die radikale Linke
    Nachdem palästinensische Terroristen über 1000 unschuldige Zivilisten massakriert und entführt hatten, gingen im Westen Ultralinke und Islamisten gemeinsam auf die Straße, um gegen Israel zu demonstrieren. Das Verbrechen war für diese radikalen Linken kein Anlass, um sich mit den Opfern zu solidarisieren. Im Gegenteil, sie gaben den Tätern Flankenschutz. Von Benedict Neff.
    https://www.nzz.ch/feuilleton/traktat-ueber-die-verirrten-der-palaestina-konflikt-demaskiert-die-radikale-linke-ld.1769187
    Viele Feministinnen schweigen – die brutale sexuelle Gewalt, die Israelinnen am 7. Oktober widerfahren ist, interessiert sie nicht. Oder sie zweifeln daran, dass es sie gegeben hat.

  23. Mit Moslems diskutiert man nicht. Sobald sie merken dass sie ihrem Gegenüber mit logischer Argumentation nicht gewachsen sind kommen exakt die beschriebenen Verhaltensweisen und die Beleidigungen à la „Du Bastard, Du Hurensohn, ich bring Dir um…“ . Obwohl ich hohen Respekt vor seiner Arbeit habe sollte dies aufgrund seiner jahrelangen wertvollen Arbeit hinlänglich bekannt sein. Die wahren Feinde sind vielmehr in der weisungsgebundenen Justiz zu suchen die bei schwersten Straftaten durch Goldstücke Migrantenboni verteilen (siehe Hamburg) und gleichzeitig biodeutsche Gedankenverbrecher, Corona-, Klimaleugner etc. wegen Postings zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilen. Es hilft da auch nicht der Versuch die einheimische Bevölkerung wachzurütteln um deren Wahlverhalten zu ändern. Aber vielleicht sehen wir bei den Wahlen in Mitteldeutschland (darf man das noch sagen?) nächstes Jahr einen kleinen Hoffnungsschimmer.

  24. Immer wieder stelle ich mit Frseude fest, dass meine nicht unerhebliche Zuschüsse für Stürzenberger gut angelegt sind. Er kämpft direkt an der Front und setzt sich damit nicht unerheblichen Gefahren aus.
    Es wäre erfreulich, wenn er auf die Alewiten hinweisen würde, die einen Islam vertreten, den man akzeptieren kann. Leider werden auch sie Opfer anderer Moslems und gelten im Islam als Ungläubige und vom wahren Glauben abgefallen.
    Reformbewegungen hat es im Islam fast zu allen Zeiten gegeben. Sie wurden blutig beseitigt.

  25. Der Islam zeigt sich wieder wenig tolerant
    Passt das zu Deutschland?

    Und wer hat uns diese Einwanderung nach Ende des zweiten Weltkriegs eingebrockt?

  26. @ klimbt 14. Dezember 2023 at 01:13

    Früher kam oft ein PI-News-Loblied auf
    die Aleviten, die Sie wohl meinen. Wenn
    sie es mit w schreiben, sind u. U. andere
    Islamsekten gemeint.

    Also gehe ich hier mal vom Alevismus aus.
    Dies ist eine kurdische(!) Islam-Konfession.
    Ale-viten, deutsch: Ali-Anhänger.
    Das sind die Anhänger des Ali, des Cousins u.
    Schwiegersohnes von „Prophet“ Mohammed.
    Hier haben sie was mit den Schiiten gemein.
    Ebenso die Schwertverehrung u. zwar des
    Zülfikar, was Mohammed bei der Schlacht
    von Badr (als er seinen Geburtsstamm, die
    Quraisch/-ten, besiegte) erbeutet u. es Ali
    vererbt haben soll. Es ist ein bluttriefendes
    Schwert. Im Alevismus inspiriert es seine
    Anhänger. Sie haben Abb. überall an den Wänden,
    besond. in ihren „Moscheen“, Cem-Häuser genannt.

    Verzierte Schwerter oder Bilder davon, oft als
    Anhängerchen an Halsketten oder auf Arm od.
    quer über den Rücken tätowiert. Aleviten, die
    bei uns in die Politik gehen setzten sich aber für
    Türken ein, betreiben antideutschen Lobbyismus.
    Sie hassen übrigens ebenfalls Israel.

    Alevitisches „Pfingsten“:
    https://www.facebook.com/124065331002856/photos/a.126049394137783/1042008685875178/?type=3&locale=hi_IN
    Falls hinter einer Wand, einfach am
    Kreuzchen rechts oben wegklicken,
    dann sichtbar ohne Anmeldung bei FB.

    +++

    Necla Kelek hat schon vor Jahren das
    alevit. Gezetere analysiert:
    https://taz.de/Aleviten-Protest-gegen-Tatort-Krimi/!5188138/

    +++

    Zwei weitere Links in meinem nächsten
    Kommentar.

  27. @ klimbt 1:13 Uhr

    Die versprochenen weiteren Links:

    Das Zülfikar
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dh%C5%AB_l-faq%C4%81r

    Tätowierungen
    https://t1p.de/ra30e

    Auch die Aleviten wollen, daß Israel
    sich nicht wehrt u. der Hamas eine
    Aufrüstungspause gewährt. Nichts
    anderes ist eine Feuerpause oder
    gar Waffenstillstand. Natürl. verpacken es
    die alevit. Taqiyya-Meister in diplomat.
    Geschwafel:
    +https://alevi.com/stellungnahme-zum-konflikt-zwischen-hamas-und-israel/

  28. Ich habe das mal in Flensburg erlebt. PAX Europa auf dem Südermarkt im roten FL. Das war schon tapfer. Tobende Araber und Antifa. Polizei musste die PAX Leute schützen. Bedrohung, Beleidigung vom Feinsten. Gemaßregelt wurde aber nur Stürzenberger. Er solle nicht so Provokativ auftreten. Der Araber MOB konnte machen was er wollte. Es waren seltsamerweise viele Cops mit Migrationshintergrund anwesend. Deutschland 2023 !

  29. „From the River to the Sea…“

    Über 50p des antijuedisch-antisemitischen („israel-kritischen“) Protestmobs
    weiss nicht, zwischen welchem Fluss und Meer ihre Terroristen wohnen sollen.
    https://www.wsj.com/articles/from-which-river-to-which-sea-anti-israel-protests-college-student-ignorance-a682463b

    „When college students who sympathize with Palestinians chant “From the river to the sea,” do they know what they’re talking about? I hired a survey firm to poll 250 students from a variety of backgrounds across the U.S. Most said they supported the chant, some enthusiastically so (32.8%) and others to a lesser extent (53.2%).

    But only 47% of the students who embrace the slogan were able to name the river and the sea. Some of the alternative answers were the Nile and the Euphrates, the Caribbean, the Dead Sea (which is a lake) and the Atlantic. Less than a quarter of these students knew who Yasser Arafat was (12 of them, or more than 10%, thought he was the first prime minister of Israel). Asked in what decade Israelis and Palestinians had signed the Oslo Accords, more than a quarter of the chant’s supporters claimed that no such peace agreements had ever been signed. There’s no shame in being ignorant, unless one is screaming for the extermination of millions.“

    Grün – auch Islamgrün – steht eben für dumm.

  30. @Maria-Bernhardine
    Ich definiere Religion nicht nach ihren geschichtlichen Wurzeln sondern nach ihrer heutigen Existenz und wie sie aktuell zu unserer Gesellschaft passt. Dabei scheiden die Aleviten besser ab als alle anderen Zweige des Islam. Auch das Christentum war über Jahrhunderte antisemitisch und gerade Luther war ein glühender Antisemit.
    Es gilt zu unterscheiden zwischen dem rassistisch bedingten Antisemitismus und wie man zur Politik Israels steht. Die aktuell laufen Vernichtung der hamas ist richtig, bietet jedoch keinen dauerhaften Frieden in der Region. An einer Zweistaatenlösung führt kein Weg vorbei. Wie diese aussehen könnte sollte jetzt schon verhandelt werden.
    Ich war aus beruflichen Gründen viele Jahre im Nahen Osten und kenne daher den Islam in seinen prakischen Auswirkungen. Deshalb halte ich die Aleviten für das kleinste der möglichen Übel.

  31. Man sollte mit solchen frühmittelalterlichen Primaten aus Wüste
    und Urwald nicht versuchen zu diskutieren, sondern sie einsammeln
    und zurück in ihre Ursprungsländer schicken!

  32. @ Maria-Bernhardine 14. Dezember 2023 at 00:03
    „Es wird Zeit, daß wir „Christbäume“ sagen,…“

    Jau, besonders die Anhaenger des heidnischen Baumabsägen-Kultes,
    die arme sterbende Baeume schadensfroh dann noch „Christbaum“ nennen.
    Aber gut, dass der Heiden-Glauben-Zinnober durch Coca-Colas roten Rentner
    endlich vom spirituellen ins kommerziell bis peinliche überführt wurde.

    Ich verwende bewusst, selbstverstaendlich und gut hoerbar Grussformeln
    wie „Gesegnete Ostern/Pfingsten, Sonnenwende/Walpurgis, Weihnachten etc.“,
    gerade vor Publikum, nach der Supermarktkasse oder auf der Strasse.

    Je (scheinbar) selbstverstaendlicher und beilaeufiger, desto überzeugender
    die Aussenwirkung, egal obs jemand mag, überhöert, oder offensiv findet.
    Sprache und Geist lebt und festigt sich durch den dauernden Gebrauch,

    wer Freiheit stören will, stört zuerst Sprache und damit Denke. Ohne mich.

  33. Lieber Hr. Stürzenberger,

    ich würde noch ein Schild aufstellen mit den Standard- Ausreden der Taqiyya- Moslems, wie zum Beispiel:

    – „In der Bibel steht das auch!“
    – „Sie haben den Koran nicht gelesen!“
    – „Das hat nichts mit Islam zu tun!“
    – „Falsche Übersetzung!“

Comments are closed.