„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Wulffs Nazi-Vergleich: Da wird Theo Müllers Milch sauer.
  • Potsdam: AfD darf Verfassungsschutz nicht kontrollieren.
  • Ampel will Schuldenbremse bewahren.
  • Scholz: Winterhilfe an die Ukrainer.
  • Importierte Gewalt an Schule in Neukölln

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Beat Jans kann’s: Freude über den Linksausleger im Bundesrat.
  • Ingenieure statt Ideologen: Klimawende von Dubai.
  • Tempo 30 am Escher-Wyss-Platz.
  • UBS im Steigflug – Achtung
Like
Beitrag teilen:
 

12 KOMMENTARE

  1. Neukölln ist überall…auch in Hannover

    Diese heutzutage stark gefragte Berufsgruppe der Sicherheitskräfte bietet unseren „Neubürgern“ ein ungeahntes Arbeitsfeld.

    .

    „Brandbrief
    ?Gewalt, Respektlosigkeiten und Bedrohungen: Lehrer der IGS Büssingweg fordern Sicherheitskräfte

    Hilferuf: Isabell Lenius, Leiterin der IGS Büssingweg – hier bei der Grundsteinlegung für den Schulneubau – fordert zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen einen Sicherheitsdienst für ihre Schule. ….“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/gewalt-an-der-igs-buessingweg-in-hannover-vahrenwald-lehrer-schreiben-brandbrief-B54GD7AGU5GH5BT4M4GS74MM5Y.html

  2. Marie-Belen 14. Dezember 2023 at 08:29

    Weiter im Text:

    „Hannover. Nahezu jede Woche wird in der Integrierten Gesamtschule Büssingweg die Polizei gerufen. Gewalt gegen Schüler und Lehrer sowie Vandalismus und Bedrohungen scheinen in der Schule in Vahrenwald an der Tagesordnung zu sein. Die Lehrkräfte haben jetzt einen Brandbrief an die Schulverwaltung der Stadt Hannover sowie an Kommunalpolitiker geschickt. Darin fordert das Kollegium unter anderem, einen Sicherheitsdienst in der Schule einzurichten. Der Brief sowie ein Anschreiben der Schulleitung liegen dieser Redaktion vor. Auf mehrmalige Nachfragen dieser Redaktion hat die Schulleitung nicht reagiert.“

  3. Auch die heutige Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT hat über Wulffs neueste Variante der Volksverhetzung berichtet. Wem keine Argumente mehr einfallen, nachdem schon die eigene Partei ihm (wenn auch halbherzig) widersprechen mußte, der muß natürlich den ewig Untoten mit dem Schnauzbart neu erfinden, um ihn denen unterzujubeln, die ihm gerade nicht in den Kram passen.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/die-neuen-nazi-thesen-des-christian-wulff/

    Der Islam gehörte nie zu Deutschland. Jeder Rückgriff in die Geschichte zeigt, daß der Islam nicht nur nicht zu Deutschland gehörte, respektive zum damals noch bestehenden „Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation“, sondern stets zu seinen ausgemachten Feinden zählte, deren überlieferte Greueltaten geradezu sprichwörtlich wurden. Zuletzt wurde der Islam, in Gestalt osmanischer Heere, vor Wien zurückgewiesen, bis eines Tages dekadente, sich „aufgeklärt“ nennende Fürsten und Königshäuser begannen, mit ihm liebzuäugeln.

    Wenn Wulff als typischer Vertreter einer grünlinken Union merkelscher Provenienz also von einer „Realität“ faselt, die „längst“ bestünde, dann ist es die seine und zugleich die derer seines Schlages, die die zwölf Jahre dunkler Geschichte dazu mißbraucht haben, aus Deutschland, dessen Volk ein Recht auf eine eigene und unverwechselbare Identität hat wie jedes andere Volk auch, zu einem quasi mohammedanischen Schmelztiegel zu machen, dessen Weg in die islamische „Umma“ nicht mehr weit ist. Das ist nicht nur verfassungswidrig, was dieser offensichtlich überzahlte Volksverhetzer hier vertritt, es ist auch völkerrechtswidrig!

    Es ist weder Frau Weidel, noch der Unternehmer Theo Müller, die sich aufs Glatteis politischer Kriminalität begeben haben, es sind Leute wie Wulff selbst. Und nicht einmal die größten und allerschlimmsten Nazis, die er noch posthum zu Zeugen seiner kruden Thesen macht, und damit zu sehr seltsamen, weil unverdienten Ehren bringt, können etwas dafür, daß der Mann andere aus reinem Haß verleumdet und dabei hetzt und lügt, daß sich die Balken biegen.

    Allerdings kann die Nähe solcherart Tiraden zu denen eines Herrn Goebbels kaum mehr übersehen werden. Der wäre sicher stolz auf ihn. Nur die Färbung in der Wolle ist eine andere.

  4. in Ergänzung meines Komm. v. heute 14. Dezember 2023 at 10:36
    TOP aktuell:
    WELT on schreibt: …“Rund vier Wochen und mehrere Verhandlungsrunden hat es gebraucht, bis die Spitzen der Ampel-Koalition eine Einigung in der Haushaltskrise erzielt haben. Bundeswirtschaftsminister Habeck hält den Kompromiss dennoch für einen Beweis für die Handlungsfähigkeit der Regierung.
    (…)
    dazu die Headline: > Einigung zu Haushalt „zeigt, was diese Regierung leisten kann“ <
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/einigung-zu-haushalt-zeigt-was-diese-regierung-leisten-kann/ar-AA1ltc4R?ocid=winp1taskbar&cvid=1f649ab6ecc24fa5b122ccdf11825664
    siehe auch dazu aktuell 300 Kommentare.
    Bemerkung: Diese abgehobene, unfähige linksklimautopische sektenartige Antiregierung ist verrückt und der deutsche Michel schaut immer noch unterm Katzentisch ohnmächtig zu.
    Wann explodiert endlich dieser Wahnsinn auch bei Max Mustermann und Lieschen Müller auf der Strasse? Alleine kann man heutzutage seit Merkel nichts mehr erreichen, das war 89 auch schon so.
    Hat David gegen Goliath überhaupt noch eine Chance ?

  5. Engelsgleiche 14. Dezember 2023 at 16:10
    Ach, der Herr Wulff, der 3x dieselbe Frau geheiratet hat, von der er sich hat 2x hat scheiden lassen.
    -.-.-.-.-
    Oder vielleicht besser: …von der er 2x geschieden wurde.
    Man weiß es ja nicht so genau.
    Man will es aber ja auch nicht so genau wissen! 😉

  6. Marie-Belen 14. Dezember 2023 at 08:45
    Neukölln ist überall…auch in Hannover

    Bei mittlerweile 4000 !!! Brennpunktschulen ist auch für Hannover Stress dabei.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/polizei-papier-so-brutal-geht-es-an-berliner-brennpunkt-schulen-zu-86422460.bild.html

    So brutal geht es an Berliner Brennpunkt-Schulen zu.

    Bei einer Prügelei an einer Schule in Berlin-Neukölln wurden 49 Personen verletzt, darunter Lehrer und Polizisten. Ein internes Polizei-Papier zeigt jetzt, wie brutal es dort und anderen Brennpunktschulen schon vorher zuging. Sexuelle Übergriffe wurden sogar gefilmt.

Comments are closed.