Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni (l.) ließ am Freitag Abend den „Rechtsextremismusforscher“ Oliver Decker (r.) als Kronzeugen auflaufen, der die Anti-AfD-Politik der linken Nationalen Front, ihres Verfassungsschutzes und ihrer Medien durch seine Expertise stützen sollte.
Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni (l.) ließ am Freitag Abend den „Rechtsextremismusforscher“ Oliver Decker (r.) als Kronzeugen auflaufen, der die Anti-AfD-Politik der linken Nationalen Front, ihres Verfassungsschutzes und ihrer Medien durch seine Expertise stützen sollte.

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass … das Klima wärmer wird, dass die Menschen daran schuld sind, dass Deutschland dabei besonders böse ist, aber die Welt retten kann, wenn es Luftsteuern und andere unsinnige Abgaben erhebt.

Politiker beziehen sich auf vorgebliche Wissenschaft, die angeblich „bewiesen“ hat, was sie sagen. Ein Widerspruch ist dann danach nicht mehr möglich.

Das System funktioniert so gut, dass es auch auf andere Themengebiete übertragen wird. Die „Forschung“ als ermittelnde Wissenschaft wird mit ihren „Ergebnissen“ jetzt auch herangezogen, wenn die politische Konkurrenz der AfD ausgeschaltet werden soll. Politiker tun das, aber auch die Staats-Medien als deren Sprachrohr.

Zuerst einmal die Vorwürfe des Verfassungsschutzpräsidenten von Sachsen, Dirk-Marin Christian, die für die Einstufung der AfD (PI-NEWS berichtete) herangezogen wurden. Am Freitag Abend in den Tagesthemen zu hören ab Minute 8:05:

Die AfD habe die  Begriffe „Umvolkung“, „Remigration“ und „Bevölkerungsaustausch“ benutzt. Sie würden jetzt sogar in aller Öffentlichkeit verwendet. Diese genannten Begriffe wären verboten, so suggeriert der Verfassungsschutzpräsident, weil sie nicht mit dem Grundgesetz vereinbar wären.

Ingo Zamperoni ließ nun am Freitag Abend zur Stützung dieser Thesen einen „Rechtsextremismusforscher“ als Kronzeugen auflaufen, der die Anti-AfD-Politik der linken Nationalen Front, ihres Verfassungsschutzes und ihrer Medien durch seine Expertise stützen sollte.

Mit bedeutsamer Stimme nennt Zamperoni den Titel des Herrn, der die Einstufung der AfD in den Tagesthemen als „rechtsextremistisch“ rechtfertigen soll. Es ist der „Rechtsextremismusforscher Oliver Decker. Er ist Direktor des Kompetenzzentrums für Rechtsextremismus- und Demokratieforschung an der Universität in Leipzig.“

Seine „Forschungsergebnisse“ sind schnell zusammengefasst (Minute 10:36):

Oliver Decker: Nun, die Partei ist zwar demokratisch legitimiert, aber war seit mehreren Jahren schon keine demokratische Partei. Das ist die Konsequenz, die wir daraus ziehen müssen, und für die Wissenschaft ist das so überraschend jetzt nun auch nicht.

Ingo Zamperoni: Aber wird diese heutige Einstufung der Zustimmung für die AfD schaden?

Oliver Decker: Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es keine Konsequenzen haben für die Zustimmung der Partei. Die Menschen, die die AfD bisher gewählt haben, wissen, für welche Inhalte die AfD steht.

Nun, da ist am Ende ja doch noch ein Stückchen Wahrheit bei seinen Forschungen herausgekommen. Ob er das selbst bemerkt hat, außerdem auch noch versteht, darf man – trotz all seiner Kompetenz und Forschung und Direktorentätigkeit – durchaus bezweifeln.

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Die Begriffe „Umvolkung“, „Remigration“ und „Bevölkerungsaustausch“ entsprechen nun mal der Wahrheit. Wer sie leugnet ist entweder dumm weil er es nicht besser weiß oder bösartig weil er genau das will aber nicht offen dazu steht. Der Verfassungsdingsbums von Sachsen ist ein Schwurbler. Die Erklärung zur Einstufung der AfD ist für das demokratiesimulierende System nichts weiter als eine verdrehte substanzlose Behauptung. Hätte auch von einem linksindoktrinierten 7. Klässler geschrieben worden sein können.
    Diese „Demokratie“ delegitimiert sich selbst, gerade durch den Umgang mit der AfD. Die Schuld gibt man natürlich der AfD. Sozialistische Methoden halt.

  2. Nach dem Aussehen von Ingo Zamperoni und Oliver Decker muss man rassistische Diskriminierung vermuten, welcher sie ihre Posten zu verdanken haben. Wie sonst können so viele Weiße in gut dotierten Jobs sitzen?

    Mitläufer diesen Schlags glauben doch nur, sich mit ihrer gerafften Kohle absetzen zu können, bevor es hier richtig unangenehm wird.

  3. Ich bin autochthoner Bürger dieses Landes. Seit wann
    muß ich Fremdethnien, noch dazu gewaltaffin, aus aller
    Herren Länder in mein Land lassen?
    Wo steht das geschrieben?
    Jeder Bürger in diesem Lande hat das Recht, ihm nicht
    genehme Fremde, die hier unter Vortäuschung falscher
    Tatsachen eindringen, abzulehnen !!!

    Ich muß doch nicht jeden Zigeuner, jeden Neger oder jeden
    Anhänger einer Gewaltideologie unter dem Deckmantel einer
    Religion wie dem mordlüsternen Islam tolerieren und ihm Tür
    und Tor öffnen !!!!!

    Wer so etwas fordert oder anordnet, scheint im Kopf nicht
    ganz richtig zu sein!!!

  4. Bei allen mainstream Institutionen, samt DWD, kann man nach der Redewendung gehen >Wes Brot ich ess, des Lied ich sing<.

  5. Ich weiss, dass ich ein notorischer Klimaleugner und rechtsradikaler islamophober Prepper bin.

    Ich versuche mich zu bessern und meine rechtsradikalen Ansichten abzulegen und habe mich schon bei einem Kurs angemeldet, bei dem mir zwei schwule Neger die Schönheit zwischenmenschlicher Beziehung zwischen transgender schwulen Negern zeigen.

    Ob ich aber die Kraft habe, bei dem verpflichtenden Workshop mitzumachen, weiss ich noch nicht.

  6. Hahahaha…und wieder hat ein sogenannter „Rechtsextremismusforscher“ die Gelegenheit verpasst, einen Katalog mit den Eigenschaften eines sogenannten „Rechtsextremisten“ vorzulegen, damit man denn weiss, welche Ansichten einen indigenen Deutschen denn nun zum „Rechtsextremisten“ machen.

    Warum denn nur?
    Es sollte ja im Interesse aller liegen, dass es so eine klare Definition gibt, nicht, dass man demnächst schon ein extremer Rächtzextremist ist, wenn man falsch parkt oder überhaupt ein Auto fährt, Fleisch issst oder darauf Wert legt, dass die Regierung als Gesetzgeber Gesetze einhält, anstatt sie nach Bedarf und am Souverän vorbei zu ändern.
    😈

  7. Nun, die AfD benutzt doch auch Begriffe wie Volk, Vaterland, Deutschland, Autobahn, Weihnachten, Ostern usw. Die sind doch auch nicht mehr mit dem Grundgesetz vereinbar, oder?

    Und ist überhaut das Grundgesetzt noch mit dem Grundgesetz vereinbar?

    Präambel: […] Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

    Art. 8: Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

    Das Grundgesetz gilt also nur für Deutsche und schließt Migranten aus? Das ist doch bestimmt auch grundgesetzwidrig, oder?

  8. Dazu die letzte Bastion Fleischhauer beim FAKUS recht instruktiv:

    https://www.focus.de/politik/meinung/focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-choreografie-der-wut_id_259476403.html

    Auszug:

    „Die öffentlich geäußerte Meinung, dass es zwei biologische Geschlechter gibt, gilt als nicht hinnehmbarer Ausdruck von Gewalt, weil sie Studenten in ihrem Wohlbefinden beeinträchtigen könnte, der Aufruf, alle Juden auszulöschen, hingegen nicht.“

    Dazu dann auch noch so was:

    https://www.merkur.de/deutschland/soeder-kita-weihnachtsbaum-religion-hass-mobi-hamburg-finkenau-92718004.html

    Auf den Weihnachtsbaum verzichten, um niemand anderes vom Glauben auszuschließen? Geht es noch? Ich vermeide es zwar unbedingt, in moslemisch bestimmte Länder zu reisen einschließlich der Türkei, allerdings würde mir nicht einfallen, dort zu erwarten, dass man dass die da auf die Schrei der Muezzine verzichten damit sich Andersgläubige nicht diskriminiert fühlen. Anderseits empfinde ich es als eine Zumutung, wenn Muezzine bei uns rumschreien. Und Vor diesem ganzen Hintergrund verzichtet eine Kita jetzt auf eine Weihnachtbaum in Hamburg?! Armes, armseliges, navies, voll-verblödets Deutschland nebst dieser Kita-Leitung im Speziellen.

  9. Umvolkung

    Umgesetzt wurde die Vertreibung der ansässigen Bevölkerung und Ansiedlung von Deutschen („Umvolkung“[18] ) im Zuge des Zweiten Weltkriegs unter Heinrich Himmler. Die Maßgabe war, ein neues Bodenrecht im Osten zu schaffen. Die SS war hierbei als Monopolistin vorgesehen, die „germanische“ Siedler auf sogenannten Siedlungsmarken und in 36 Siedlungsstützpunkten (kleine bis mittelgroße Städte) belehnt.[19]
    https://www.grin.com/document/263568

    Umgesetzt wurde die Vertreibung der ansässigen Bevölkerung und Ansiedlung von Immigranten („Umvolkung“[18] ) im Zuge der Migrationspolitik unter Angela Merkel und der Ampel-Regierung. Die Maßgabe war, ein neues Bodenrecht in Deutschland zu schaffen. Die Muslimvereinigungen und ihre arabischen Finanziers waren hierbei als Monopolisten vorgesehen, die „islamische“ Siedler in sogenannten Parallelgesellschaften mit unzähligen Siedlungsstützpunkten (kleine Dörfer bis mittelgroße Städte) belehnt.[19]
    ————-
    Wenn seinerzeit die Polen und die Russen sich gegen die Umvolkung wehrten, waren sie nach heutiger Definition des Begriffes rechtsextrem. Sie hätten es sich gefallen lassen müssen, wie wir heute.

  10. Nicht ganz uninteressant ist die Person des „Rechtsextremismusforschers“ Decker, der lebt als Gründer und Leiter eines „Rächtzextremismus“-Instituts nämlich davon, dass es möglichst viele „Rächtzextremisten“ gibt.
    Ausserdem ist er wohl ein Jünger von Theo Adorno, welcher dermassen traumatisiert war, dass er sich Zeit seines Lebens in Vernichtungs- und Rachefantasien gegenüber der deutschen Zivilbevölkerung erging.

    Das Else-Frenkel-Brunswik-Institut an der Universität Leipzig

    Das Else-Frenkel-Brunswik-Institut wird als eigenständige Forschungseinheit im interdisziplinären Zentrum der Universität Leipzig »Leipzig Research Centre Global Dynamics« etabliert und administrativ angebunden. Geleitet wird das Else-Frenkel-Brunswik-Institut vom bundesweit renommierten Sozialforscher Oliver Decker, der u.a. auch für die Leipziger Autoritarismus-Studien verantwortlich zeichnet.

    Förderung des Else-Frenkel-Brunswik-Instituts

    Seit 2020 wird das Institut durch das Sächsische Staatsministerium der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung gefördert. Im Jahr 2022 betrug die Förderhöhe 589.147,09 Euro. Insgesamt sind bis Ende der Legislaturperiode 2024 im Rahmen des Programms »Start 2020« 2,5 Millionen Euro für die Entwicklung des Else-Frenkel-Brunswik-Institutes eingeplant.

    https://www.demokratie.sachsen.de/wissenswertes-4162.html
    Die Umsatzsteigerung ist jedenfalls erklecklich.

  11. „Rechtsextremismusforscher“ ist sowas wie „Lehrstuhl für Genderforschung“ oder „Klimaforschung“. Hört sich hochtrabend wichtig an – für so was wird jemand in DE echt bezahlt? Was Wunder dass deutsche Wissenschaft am Boden liegt und kaum noch Nobelpreise erbringt.

  12. Ich weiss, das Rechtsextremismus und der Kontakt zur Homophobie zu den schlimmsten menschlichen Auswüchsen zählt.

    Wir gehen jetzt das Problem in unserer Familie ernsthaft an und ich habe bereits unserem Hund erklärt, dass er drei Tage kein Futter bekommt, wenn er ein einziges mal das Wort Neger sagt.

  13. Goldfischteich 9. Dezember 2023 at 11:09

    Auch muss man fragen, warum unsere Regierung die Ukraine mit Waffen versorgt, wenn ein Kampf gegen einen Volksaustausch im Donbass rechtsextremistisch ist oder warum die Regierung in unserem Bundestag völkisch-rechtextremistische Kurden duldet, die sich selbst trotz ihrer türkischen bzw. deutschen Staatsangehörigkeit(en) und als Abgeordnete des deutschen Volkes weiterhin als Kurden definieren.

  14. OT
    „Baerbock“ für Geflüchtete, natürlich en miniature

    .
    Komme gerade vom Einkaufen bei Edeka zurück. Mein Mann und ich haben uns wie üblich in der Warteschlange an der Kasse lautstark über die aktuelle Politik ausgelassen.

    Da dreht sich der ältere Herr vor uns uns um und sagte: „Sie haben vollkommen recht,“ um dann noch hinzuzufügen, „Sie werden es nicht glauben, aber eine Bekannte von uns hat einen Kosmetiksalon in Baden-Württemberg, und da ist kürzlich eine Ukrainerin mit einem Gutschein über 20 € , den sie vom Amt erhalten hatte, gekommen, um eine Kosmetikbehandlung zu erhalten.“

    Auf meine Nachfrage bestätigte er, der Gutschein sei ausdrücklich zur Kosmetikbehandlung erstellt worden.

    So etwas kommt zum Bürgergeld für Nichtbürger noch on top!

  15. Ein Blick in eine beliebige deutsche Fussgängerzone oder ein Klassenzimmer beweisen, dass Umvolkung und Bevölkerungsaustausch real sind und daher eine Remigration überlebennotwendig ist.

  16. Goldfischteich 9. Dezember 2023 at 11:09

    Ebenso müsste sich unsere Regierung so langsam mal um die Rechtsextremisten kümmern, welche im Namen der Bundesregierung gegen den Volksaustausch in Tibet gestimmt haben.

    Die Menschenrechtssituation in Tibet verbessern
    Die Menschenrechtssituation in Tibet hat sich seit dem von allen
    Fraktionen gemeinsam gefaßten Beschluß des Deutschen Bun-
    destages vom 15. Oktober 1987 nicht verbessert, sondern weiter
    verschlechtert. Dies hat insbesondere die Anhörung des Auswär-
    tigen Ausschusses vom 19. Juni 1995 zu Tibet ergeben.
    Beginnend mit den unmenschlichen Militäraktionen seit dem Ein-
    marsch Chinas im Jahr 1950, dauert die gewaltsame Unter-
    drückung Tibets und seines Strebens nach politischer, ethnischer,
    kultureller und religiöser Selbstbestimmung bis heute an. Die fort-
    gesetzte Repressionspolitik Chinas in Tibet hat schwere Men-
    schenrechtsverletzungen, Umweltzerstörungen sowie massive
    wirtschaftliche, soziale, rechtliche und politische Benachteiligun-
    gen der tibetischen Bevölkerung und letztlich die Sinisierung Ti-
    bets
    zur Folge.

    https://dserver.bundestag.de/btd/13/044/1304445.pdf

  17. Dies Irrenanstalten mit den irreführenden Namen „Kompetenzzentren“ müssen schnellstens geschlossen
    und rigoros verboten werden und die Leute mit den Irreführenden Bezeichnungen „Rechtsextremismus“ –
    und „Demokratieforscher“, die aber keinerlei Ahnung haben, was das ist, geschweige denn den nötigen Grad an Bildung dazu aufweisen, entlassen werden und einer Arbeit nachgehen !

    Im übrigen bin ich der Meinung, wer die Blockparteien wählt, tritt für Krieg und Untergang ein !

  18. Das war ein ganz klarer Fall von „Auftrags-Forschung“ bzw. Auftrags-Gutachten. Man kann sich gut vorstellen, wer das wohl in Auftrag gegeben hat.
    „Ich sage Dir was Du zu erforschen hast und was am Ende dabei rauskommen soll denn sonst bekommst Du Dein Geld nicht, keine weiteren Gutachter Aufträge und Dein jämmerliches, elendes Institut geht pleite“.
    Bei solchen – bei uns im Betrieb unpolitischen Gutachten – sagte mein damaliger Chef immer: „Lese das Deckblatt, merke Dir das es so ein Gutachten gibt, mach‘ 2 Löcher rein und ab in den Schrank“.

    Mit der Frage hat Zapparoni ganz klar deutlich gemacht daß das „Erforschte“ niemanden interessiert oder dazu anhalten oder davon abhalten wird zukünftig die AfD zu wählen. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle um zu einer Wahlentscheidung zu kommen.

    Solange es solche, vom Steuerzahler finanzierte „Forscher“ gibt, darf man sich über die PISA-Studien-Ergebnisse nun wirklich nicht wundern. Wenn einer solchen Blödsinn erforschen will kann er das ja in seiner Freizeit und auf eigenen Kosten gerne machen.
    So – ich muß jetzt gleich auf die „Autobahn“. Autsch…

  19. nicht die mama 9. Dezember 2023 at 11:15

    Oliver Decker ist ein notorischer Hetzer. Seit 2002 läßt der linksgepolte Soziologe alle 2 Jahre seine „Mitte-Studie“ raus (2018 in „Autoritarismus-Studie“ ugetauft), in der er regelmäßig Deutschen bescheinigt, immer rächter und autoritärer zu werden. Seltsamerweise gilt das nie für Grüne, Rote und grünrote Schwarze und Gelbe. Sondern immer nur für Kritiker des immer autoritärer werdenden Deutschlands. Hier die Böll-Stiftung dazu, gegendert mit Stern:

    https://www.boell.de/de/leipziger-autoritarismus-studie

  20. Ohne gelesen zu haben;
    es ist gut solche Gesichter des Verrats an Deutschland
    und seinen Volk, als Nahaufnahme zu sehen.
    Ich hoffe, dass sie eines Tages alle im finstersten Loch
    dieser Erde landen !

  21. Statt seinen Pickeln in seiner schleimigen Fratze, hätte man
    den Zampano mal lieber sein GEZ-Gehirn heraus operiert !
    Ich wette darauf das diese Operation auch der Doof-Michel
    bezahlt hat.

  22. nicht die mama 9. Dezember 2023 at 11:32

    Ich kann mich noch sehr gut an diese Aktionen erinnern.

    Wir konnten uns bei einer selbst organisierten Reise nach Tibet 1998 selbst von der massiven Ansiedlung der Han-Chinesen dort überzeugen.

    Wir mußten immer als Gruppe reisen und bildeten so eine Zweiergruppe mit einem Han-Chinesen als Fahrer und einer tibetischen Reiseleiterin.
    Da der Fahrer des Englischen nicht mächtig war, konnte die Reiseleiterin die Führung ganz in ihrem Sinne machen.

    Wir haben so viele tibetisch organisierte und durch Spenden finanzierte Einrichtungen besucht; u.a. eine Schule mit Internat, wo besonders viel Wert auf die kulturelle und musische Bildung der Schüler gelegt wurde.

    Ja, diese Aktionen haben unsere Linken wohl ganz vergessen und überschwemmen das eigene Land mit kulturfremden Leuten!

  23. Bucephalos 9. Dezember 2023 at 11:45

    Auf der Seite gibts einige interessante Links zu Presseberichten über diese Studie.
    Direkt lustig find ich ja, dass sogar der „Journalismus von links“ und die Amadeu-Plutonium-Stiftung dem linksextremen Institut attestieren, die Definition von „Rechtsextremismus“ recht flexibel auszulegen und ggfs. auch zu ändern bzw. an geänderte Anforderungen „anzupassen“.

  24. Marie-Belen 9. Dezember 2023 at 11:29

    Klasse Idee mit den Kosmetikgutscheinen für ukrainische Frauen.
    Werde gleich mal anfragen, ob es für Ukrainer auch Gutscheine gibt, die zum Polieren ihrer SUVs
    einlösen können.

  25. Marie-Belen 9. Dezember 2023 at 12:00

    Ja, und den Dalai Lama hat das Politgesochse hofiert, sich mit ihm gezeigt und fotografieren lassen – bis der gute Mann 2016 gesagt hat, „man“ dürfe aus Deutschland kein arabisches Land machen, da haben die deutschen Umvolker ihn fallenlassen wie eine heisse Kartoffel.
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/dalai-lama-deutschland-arabisch-fluechtlinge

    Der Mann hat nunmal den Durchblick, wie angewandte Umvolkung funktioniert und da musste der Mann aus dem Fokus der Öffentlichkeit.

  26. hibiduri 9. Dezember 2023 at 12:07

    Ich kann es auch immer noch nicht fassen; aber der Herr wirkte seriös und schien deswegen auch ehrlich aufgebracht.
    Natürlich ist das kein hoher Betrag, der ein Rundumstyling abgedeckt hätte. Eventuell sollten nur die Mitesser ausgedrückt werden oder die zu buschigen Augenbrauen gezupft…… Egal…..
    Solche Aktionen dürfen auf keinen Fall vom Steuerzahler übernommen werden!

    Ich fände es interessant, wenn noch ein weiterer Kommentator diese Ungeheuerlichkeit bestätigen könnte!

  27. nicht die mama 9. Dezember 2023 at 12:11

    Da fällt mir noch ein….

    Soweit ich mich erinnere, war es damals sogar in Tibet verboten, eine Fotographie vom Dalai Lama zu besitzen.
    Wir wurden damals unter äußerster Geheimnistuerei von Tibetern gefragt, ob wir nicht zufällig ein Foto besäßen, daß wir demjenigen schenken könnten.

  28. nicht die mama 9. Dezember 2023 at 12:03

    Amadeu-Plutonium-Stiftung

    :))))

    Ansonsten Zustimmung. Interessant ist ja – wie auch gerade beim SPD-Parteitag; und wie einst im Ostblock – inzwischen alle linken Parteien und ihre Fredels in Spitzenpositionen (dazu gehören auch ein Decker und ein Fratzscher und und und) übereinander herfallen und sich zerfleischen, weil sie den noch linkeren immer noch nicht „links“ genug sind.

  29. „Oliver Decker: Nun, die Partei ist zwar demokratisch legitimiert, aber war seit mehreren Jahren schon keine demokratische Partei.“
    Häh?
    In etwa wie: „Der Herr ist zwar in der Wissenschaft tätig, ist aber seit mehreren Jahren schon kein Wissenschaftler mehr?“
    Aber wenn man staatlicherseits jährlich Milliarden an Zwangsabgaben eintreiben darf, ist es wohl egal, welchen Böldsinn man dem zahlenden Kunden präsentiert.

  30. WINTERWETTER mit Schnee und Eis heißt jetzt:
    „Gefährliches JO JO Wetter!“
    Hauptsache Panik verkünden!

    Hauptsache die Weltwetterlüge aufrechterhalten, damit die Bürger weiter mit sogenannten „KLIMAMASSNAHMEN“ abgezockt werden können.

    https://www.bild.de/news/wetter/wetter/15-grad-nach-kaelteeinbruch-hochwasser-gefahr-durch-jojo-winter-86373702.bild.html

    Die WELTWETTER PANIK darf nicht aufhören!
    Bilder von Hochwasser vom November holt man aus dem Archiv.
    Neue Panikbilder hat man leider nicht.

    Oben drüber gleich eine schwarze Frau mit schwarzem Kind ruft zu Spende auf.
    „Spende ist das schönste Geschenk!“
    Das sehen wir anders.
    Das Geld bleibt in der Familie. Die eigene Familie ist das schönste Geschenk!

    Wer so viele Kinder produzieren kann wie die Afrikaner, der soll sie auch selbst ernähren!

    In dem Falle würde man meinen: Sterilisation wäre das schönste Geschenk, verhinderte weiteres Generationenleid und weitere Hungerflüchtlinge, genannt Klimaflüchtlinge.

    Und hier noch eine kleine kulturelle Bereicherung:
    SCHIEDSRICHTER sticht mit MESSER auf Spieler ein.
    Mit Video!

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fussball-schiedsrichter-sticht-mit-messer-auf-spieler-ein-86373860.bild.html

    Heute noch Argentinien 14 Stunden später schon hier.

  31. Es ist Klimakonferenz in Dubai und fOCUS. Online fühlt sich wieder verpflichtet zu albern.

    „Die Folgen: Eine drastische Beschleunigung der Eisschmelze und der Anstieg des Meeresspiegels sind die bereits messbaren Folgen. So habe sich der Anstieg des mittleren globalen Meeresspiegels vor allem auf Grund des rasch fortschreitenden Verlusts von Eismasse des Grönland-Eisschilds beschleunigt.“

    Ich bin in der Materie wirklich zu Hause. Vom rapiden Abschmelzen des grönländischen Eisschildes redet man selbst in Potsdam nicht mehr und das will etwas heißen. Die Eismasse nimmt zu und nicht ab. Punkt Aus Ende.

    Und der Meeresspiegelanstieg? Ein besonders reizvolles Thema für den Kenner. Laut offizieller NASA Meinung betrug der Meeresspiegelanstieg 2021/2022 0,4 mm. Man muss sich die Zahl auf der Zunge zergehen lassen. Denn es gibt keine Pegelmesser, die diese Genauigkeit überhaupt nur in grober Näherung erfassen.

    Die besten eingesetzen Pegelmesser mit Schwimmern haben je nach Schwimmergrösse eine Genauigkeit von plus minus 1 cm. Allein, die Veränderung des Meeresspiegels liegt bei windloser Flaute im Bereich von mehreren Zentimetern.

    Die 0,4 mm sind nicht einmal errechenbar. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes erfunden.

  32. Die Wendehälsigkeit des Diddemors – wie auf Wiki nachzulesen – lässt darauf schließen, dass es sich bei dem Urteil um eine Auftragsarbeit handelt. Hatte er doch an anderer Stelle in früheren Funktionen mehrfach pro AfD entschieden. Wer der Auftraggeber sein könnte, ist nicht schwer zu erraten. Der, dessen Stuhl in Sachsen am Meisten wackelt.

    Der Diddemor hat jedenfalls mit den lächerlichen grotesken Begründungen der AfD einen enormen Gefallen getan und das LfV vor allen Augen bis auf die Knochen blamiert. (Deppert wie sie sind, machen die Propaganda- & Dressuranstalten auch fleissig mit – Herrlich). Wegen seiner Pro-AfD-Urteile in der Vergangenheit ist nicht mal auszuschließen, dass er das absichtlich tat. Schließlich möchte er seinem wahrscheinlichen neuen Dienstherrn ab 2024 gewogen sein. Wie dem auch sei – der Ball liegt für die AfD auf dem Elfmeterpunkt vor dem Tor des LfV.

    Nebenbei – „AfD“ wird entgegen den Kürzeln der Regimeparteien vom Rechtschreibsystem angemeckert. Auch amünsant.

  33. Jetzt dringen die LITAUER PILOTEN schon mit ihren Maschinen in unseren Deutschen Luftraum ein.

    2 BUNDESWEHR Überschallgeschwindigkeits Bomber umkreisten den Litauer Piloten.
    2 Mal einen Riesenknall über Bayern im Nachthimmel.
    Die jüngeren Leute müssen sich an dieses Geräusch erst gewöhnen.

    „Das waren zwei Eurofighter, die mit Überschall gestartet sind. Sie müssen innerhalb von 15 Minuten ihr Ziel in der Luft erreichen. Die Piloten sind dann direkt neben der unbekannten Maschine aufgestiegen und haben Blickkontakt gesucht.“

    Der LITAUER wollte nach Polen (sagte er).
    Vermutlich wollte er heimlich nach Berlin Stütze kassieren.

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/bayern-thueringen-eurofighter-einsatz-nach-alarm-im-deutschen-luftraum-86371728.bild.html

  34. Jetzt heißt es die Wörter „Umvolkung“ seien mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.

    Jedoch ist es die UMWVOLKUNG, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist.

  35. „Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen, umso schlimmer für die Tatsachen.“ (Hegel)

    Also wenn die Fakten nicht mit der Ideologie übereinstimmen, umso schlimmer für die Fakten.

  36. Das wird uns zugemutet:
    Messermänner
    Vergewaltiger
    Einbrecher
    Räuber
    Wohnungsnot
    Armut
    Klimaabzocke
    Medizin Terror
    Bahnchaos/ Vollste Züge und Busse
    PKW Verbot
    Ganze importierte Kleinstädte Fremder
    TV Lügen 24 Std.
    Plandemien/Zwangimpfungen
    Schulchaos siehe Pisa
    Insolvenzen
    Mittelstands-Zerstörung
    Handwerkerknappheit
    Kulturzerstörung

    Das bekommen wir dafür:
    Heizhämmer
    Steuererhöhungen
    Krankenkassenerhöhungen
    Spendenaufrufe
    Hassgesetze/Sprachverbote
    Bahnausfälle
    Elektroautobrände
    E-Roller Brände und Unfälle in den Fußgängerzonen
    Menschengemachten Rassismus
    Noch mehr Lügen
    Noch mehr Schulchaos, noch mehr fremde Kinder
    Noch mehr Zugereiste
    Muezzin statt Kirchenglocken
    Noch mehr Platznot
    Noch mehr Insolvenzen

    Noch mehr Elend, noch mehr Armut, noch mehr Lügen!
    Immer noch mehr Schulden
    Schulden für die nächsten 10 Generationen abzuzahlen.

  37. Rechtspopulist 9. Dezember 2023 at 12:55

    „Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen, umso schlimmer für die Tatsachen.“ (Hegel)

    ————————
    🙂
    Hegel hatte wohl Sinn für Humor,
    der uns allmählich abhanden kommt.

  38. @
    Kapitaen
    9. Dezember 2023 at 10:14

    Ich bin autochthoner Bürger dieses Landes. Seit wann
    muß ich Fremdethnien, noch dazu gewaltaffin, aus aller
    Herren Länder in mein Land lassen?
    Wo steht das geschrieben?
    Jeder Bürger in diesem Lande hat das Recht, ihm nicht
    genehme Fremde, die hier unter Vortäuschung falscher
    Tatsachen eindringen, abzulehnen !!!…..

    ……….

    Sehr gut Herr Kapitaen-
    Kurs bei halten – ich bin auf Ihrem Boot!
    Gruß F.

  39. @jeanette 9. Dezember 2023 at 12:47

    Jetzt heißt es die Wörter „Umvolkung“ seien mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.

    Jedoch ist es die UMWVOLKUNG, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist.

    Man erinnere sich an die „Aktion LIES!“ der Salafisten vor einigen Jahren. In den Fußgängerzonen bauten sie ihre Stände auf, verschenkten den Koran und warben für den Übertritt zum Islam.

    Daraufhin gründete sich eine Bürgerinitiative (Vorläufer von PEGIDA?), baute zusammen mit ein paar Leuten von den „Identitären“ gegenüber den Salafisten Stände auf und verteilten das Grundgesetz mit dem Slogan „Grundgesetz statt Scharia!“

    Und daraufhin wurden nicht etwa die Salafisten vom Verfassungsschutz beobachtet, sondern die anderen! Vera Lengsfeld schrieb damals einen lesenswerten Artikel:

    Verfassungsschutz erklärt Grundgesetz für verfassungsfeindlich!

    In der geistig geschlossenen Irrenanstalt Deutschland hat der galoppierende Wahn der politisch-medialen Herrschsüchtigen einen unfassbaren Höhepunkt erreicht.

    In der Begründung des Verfassungsschutzes für die Einstufung der Identitären als rechtsextremistisch wird als „Beweis“ für Verfassungsfeindlichkeit eine Aktion „Grundgesetz statt Scharia“ aufgeführt.

    Was wie schlechte Satire oder Verleumdung einer der wichtigsten staatlichen Institutionen klingt, ist tatsächlich im Bericht nachzulesen.

    […]

    Last, not least: Im Bericht ist eine Äußerung des AfD-Politikers Jörg Urban als verfassungsfeindlich angeführt: „Deutschland hat im Laufe seiner Geschichte viele Einwanderer aus benachbarten Kulturkreisen aufgenommen und integriert. Aber alles hat seine Grenzen.“

    Wenn das verfassungsfeindlich ist, dann ist auch Ex-Bundespräsident Joachim Gauck ein Verfassungsfeind, der eine ähnliche Bemerkung gemacht hat. Oder nehmen wir diese Feststellung: „[…] wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es nach unserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besiedlung nicht sein. Deshalb geht es darum, ohne Eingriffe in die Rechte des Einzelnen und der Familie, ohne Verletzung der Grundsätze der Toleranz zu einer Verminderung der Ausländerzahlen zu kommen.“

  40. Die unzähligen Laber- und Rhabarberfächer, vor allem die mit der Vorsilbe „Sozial“ sind schlicht und ergreifend keine Wissenschaften. Da gibt es wenig Spielraum für Diskussionen.
    Und die Geisteswissenschaften, die als man noch als Wissenschaften gelten lassen kann, wie beispielsweise Soziologie, wurden peu a peu von links unterwandert und liefern gewünschte Ergebnisse ab, anstatt das zu tun wofür Wissenschaften da sind.

  41. LRechtspopulist 9. Dezember 2023 at 12:55
    „Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen, umso schlimmer für die Tatsachen.“ (Hegel)

    Ist eines der zahllosen Fakezitate die nicht totzukriegen sind.

  42. Am dreistesten sind die SPENDENAUFRUFE von SCHWARZAFRIKA!

    Das erweckt den Anschein, als wären wir hier ein WOHLSTANDSLAND!

    Man kann nicht ewig von 60ern zehren.
    Das Wirtschaftswunder ist unterdessen antik.

  43. gonger 9. Dezember 2023 at 11:40
    Das war ein ganz klarer Fall von „Auftrags-Forschung“ bzw. Auftrags-Gutachten. Man kann sich gut vorstellen, wer das wohl in Auftrag gegeben hat.
    „Ich sage Dir was Du zu erforschen hast und was am Ende dabei rauskommen soll denn sonst bekommst Du Dein Geld nicht, keine weiteren Gutachter Aufträge und Dein jämmerliches, elendes Institut geht pleite“.
    Bei solchen – bei uns im Betrieb unpolitischen Gutachten – sagte mein damaliger Chef immer: „Lese das Deckblatt, merke Dir das es so ein Gutachten gibt, mach‘ 2 Löcher rein und ab in den Schrank“.
    ———–

    Solches Vorgehen ist in Ministerien, Behörden und Regierungsinstitutionen schon lange üblich. Es wird vorgegeben, was rauszukommen hat.

    Du erinnerst mich an was, das ich selbst erfahren habe!
    Der Kollege eines Instituts wollte eben in Urlaub fahren, da bekommt sein Arbeitgeber den Auftrag eines Ministeriums, umgehend eine Studie über Singapur zu erstellen. Vorgaben anbei.

    Der Urlaub wurde gestrichen, der Kollege flog nach Singapur, nach Rückkehr verfaßte er seinen Bericht. Das Institut erhielt eine telefonische Belobigung, sinngemäß: Danke für die Lieferung des Berichts, wir brauchen ihn für die Akten, um die Entscheidung zu rechtfertigen, die wir getroffen haben.

    Ich befürchte, daß heuer diese Ministerien nicht einmal solcher nachträglichen Rechtfertigungen bedürfen, alles liegt rot-grün fest und fertig.

    Oder wo liegt beispielsweise eine Untersuchung vor, die rechtfertigt, daß israelische Siedler vom AA keine Einreisegenehmigung nach Deutschland erhalten. Was sind die Kriterien dafür, während zu Tausenden (!) potentielle Gewalttäter aus islamischen Staaten mit und ohne Visa in Deutschland einreisen und einfallen?

  44. Hier noch was mit Medien…
    Unglaubliche Faktenverdrehung in schmieriger Beweihräucherungs-Doku „Mensch Baerbock! „ vom ZDF:

    Vor dem russischen Angriff im Februar 2022 – grüne Ministerin reist an die abwechselnd Frontlinie und Kontaktlinie genannte Grenze zwischen Kiewer Einflusszone und den „Separatistentengebieten“ also Donezk und Lugansk. Zum einen ist es schon komisch wenn hier freimütig von Front geredet wird obwohl die russische Spezialoperation noch gar nicht gestartet war. Die Kiewer Regierung fürhrte also klar bereits Krieg gegen die pro-russischen Provinzen im Osten. Dann fällt in betroffenem Ton der Satz „14000 Menschen sind hier bereits gestorben!“
    MOMENT MAL! 14000? Das ist exakt die Zahl, die für die Opfer des ukrainischen Beschusses der Gebiete Donezk und Lugansk auf pro-russischer Seite bis zum Zeitpunkt des Eingreifens Russlands im Februar 2022 angegeben wurde! Der Schönheitsfehler besteht hier nur darin, dass Baerbock die Frontlinie auf der ukrainischen Seite und in betonter Solidarität mit dieser besuchte. Die Mörder der 14000 meist zivilen Opfer des jahrelanges Beschusses werden hier also von der deutschen Außenministerin hofiert und man versucht die Toten in plumper Verdrehung der Tatsachen der russischen Seite zuzurechnen.

    Hier bei ca 17:50 zu hören:
    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-mensch-baerbock-100.html

  45. Zamperoni ist eine ganz linke Socke! Obwohl sein Schwiegervater konservativer Amerikaner ist, wollte Z. bei einem Beuch, der auch als Propagandasendung in der ARD lief, seine überzeugenden Argumente gegen die Linken sowohl in USA als auch BRD nicht annehmen.
    Wer aber in der Redaktion und in den Talkshows von Will (endlich beendet! Aber Nachfolgerin ist die ebenfalls links gedrehte Miosga), Maischberger, Illner (ehemals SED-Mitglied) ist schon neutral? Keiner!
    Will ist sogar stolz darauf, in über 500 Talkshows nicht einmal eine Führungsperson der zweitstärksten politischen Kraft im Lande einzuladen!
    Trotzdem sprechen die zwangsbezahlten „öffentlich-rechtlichen“ Medien von Demokratie in Deutschland!

  46. Zwei ganz schlimme Wörter liegen mir auf der Zunge und wollen raus.

    Der eine Begriff hat was mit Gebirgsdörflern zu tun und auch mit einer Himmelsrichtung.

    Der andere umfaßt das Überhandnehmen gewisser Wandersloyt.

    [kann Spuren von Sarkasmus enthalten]

  47. In Deutschland herrscht die Methode vor
    den Überbringer der schlechten Nachricht mundtot zu machen, zu verhaften, zu inhaftieren, zu bestrafen, ihn nachhaltig als Sündenbock vorzuführen und ihn ein für alle Mal aus dem Verkehr zu ziehen, dies zur Abschreckung aller!

    Die AMPEL muss weg!

    Es gibt viel mehr Verbrechen als sie an die Öffentlichkeit gelangen, durchsickern.
    Genauso wird es wohl auch damals in der NS zugegangen sein, alles wurde am Bürger „vorbeioperiert“, von ein paar wenigen Tausend organisiert. Und hinterher wurde mit dem Finger auf ein Millionenvolk gezeigt. Damals war es noch einfacher die Bürger zu verblöden. Es gab kein Internet, kein Fernsehen und das Radio und die Zeitungen wurden streng überwacht, die Bücher verbrannt.
    Das ist heute anderes, dennoch wird alles verheimlicht, gelöscht, totgeschwiegen was sich so überall zuträgt.

    Den Überbringern der schlechten Nachricht wird die Existenz ruiniert.
    Sie werden inhaftiert auf Nimmerwiedersehen.

    Zuletzt werden sie als Staatsfeinde gehandhabt.

  48. gonger 9. Dezember 2023 at 11:40
    Das war ein ganz klarer Fall von „Auftrags-Forschung“ bzw. Auftrags-Gutachten. Man kann sich gut vorstellen, wer das wohl in Auftrag gegeben hat.
    […]

    Ein Zirkelschluss-System, das die SPD Jahrzehntelang (erfolgreich) praktizierte – SPD-Politiker stellt eine politische These in den Raum, eine (pseudowissenschaftliche) Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung oder von Herrn P. aus Hannover bestätigt diese Behauptungen und in den SPD-nahen oder gar eigenen Medien wird das dann so laut und lange breitgetreten, bis es jeder glaubt.

  49. Rechtspopulist 9. Dezember 2023 at 11:02

    Nun, die AfD benutzt doch auch Begriffe wie Volk, Vaterland, Deutschland, Autobahn, Weihnachten, Ostern usw. Die sind doch auch nicht mehr mit dem Grundgesetz vereinbar, oder?
    Und ist überhaut das Grundgesetzt noch mit dem Grundgesetz vereinbar?
    Präambel: […] Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
    Art. 8: Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
    Das Grundgesetz gilt also nur für Deutsche und schließt Migranten aus? Das ist doch bestimmt auch grundgesetzwidrig, oder?
    ———————————————————————————
    ..na da sollten wir schnell mal eine
    Linksextremismusforscher:fuck:Innen befragen,
    oder sind die schon Bück-Ware ?
    Diesen TV Zampano kann doch ein
    gesunder Bürger nur mit größeren
    Mengen Alkohol ertragen. Eventuell
    sollte ein Arzt hinzugerufen werden.

  50. @ jeanette
    9. Dezember 2023 at 13:28

    Am dreistesten sind die SPENDENAUFRUFE von SCHWARZAFRIKA!

    Das erweckt den Anschein, als wären wir hier ein WOHLSTANDSLAND!

    Man kann nicht ewig von 60ern zehren.
    Das Wirtschaftswunder ist unterdessen antik.
    …………..

    Sie müssen sich erfolgreich irren!

    Wir sind sehr wohl ein fröhliches, sich wohlfühlendes Wohlstandsland- nicht umsonst zieht eine Frau? mit 2 männlichen Tiernamen im Nachnamen durch die Häuser der Welt und sucht kostenlose Absatzplätze für unser so super süß verdientes Geld.
    F.

  51. Die Schmierblätter überschlagen sich mal wieder mit Meldungen, dass nun auch Sachsen gesichert rechtsextremistisch eingestuft wurde. Die Linksradikalen ziehen in ihrer Not die letzten Register.
    Was dieser unseriöse Verfassungs- äh – Regierungsschutz sagt, ist mir so was von egal.
    Wollte man nicht schon seit Jahren die AfD argumentativ stellen? Ich warte bis heute darauf.

  52. In der frueheren Adnauer BRD war man auf per Sie, auf geschaeftsmaessiger Distanz, wie es sich gehoert.

    In der DDR hingegen auf per Du, Genosse und Vornamen sehr verbreitet.

    Das jetzige ruinierte Buntland, was die Ampel vollends mit ihren Groessenwahnsinnigen Finanzgebaren, Klimarettungs-Irrsinn im Griff hat tendiert es zurueck zu DDR Zeiten, kein geschaeftsmaessiger Ton auf Distanz, eben Genossenmilieu, wo alles verfilzt, verbendelt ist, wer nach oben will muss mitmachen, braucht jeoch nicht. Die Taeter werden sich verantworten muessen.

  53. Bucephalos 9. Dezember 2023 at 12:24

    😉
    Ich musste bei dem Namen auch lachen, „Amadeu Plutonium“ ist ein Netzfund, ist aber genau mein Humor und trifft die Toxizität dieser Truppe auf den Punkt.

  54. Amadeu Plutonium ist genau die richtige Bezeichnung für diese extrem giftige Mafiaorganisation !

    Finde ich toll !

Comments are closed.