Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Nach dem erfolgreichen Start der neuen Veranstaltungs-Saison der Bürgerbewegung PAX EUROPA am letzten Samstag in Frankfurt (PI-NEWS berichtete) mit bisher knapp 65.000 Aufrufen des Livestreams findet am kommenden Samstag in Köln die nächste BPE-Kundgebung statt. Die Aufklärung über die existentielle Bedrohung unserer Freiheit, Demokratie und Sicherheit durch den Politischen Islam und seine öffentliche Verkündigung durch den Muezzinruf ist notwendiger denn je.

Die Aktiven der BPE werden am Samstag wieder ab 11 Uhr die Bürger auf dem Bahnhofsvorplatz informieren, was sich unter ihnen für eine gefährliche Ideologie im Deckmantel einer Religion ausbreitet, was auch noch von den regierenden Parteien und vielen Politikern unter dem Vorwand von angeblicher „Toleranz“, „Vielfältigkeit“ und „Buntheit“ unterstützt wird.

Solange der Politische Islam einen großen und damit bestimmenden Teil des Gesamtkonstruktes Islam ausmacht, solange diese Religion sich nicht von ihren politischen und gesetzgeberischen Teilen getrennt hat, solange der Islam nicht umfassend säkularisiert ist, damit er nur noch rein spirituell wirkt, den Menschen keine Regeln mehr aufzwingt und nicht mehr die alleinige weltliche Macht unter Legitimation von Gewalt und Töten beansprucht, so lange muss über diese totalitäre Ideologie Politischer Islam aufgeklärt werden.

Regierende Politiker, die einen Eid auf den Schutz des deutschen Volkes zur Abwendung von Schaden geschworen haben, müssen durch Druck aus der Bevölkerung dazu gebracht werden, sich diesem extrem wichtigen Sachverhalt endlich umfassend zu stellen. Auch, wenn es ein unangenehmes Thema ist und viel Gegenwind aus der linksrotgrünen Medien- und Politik-Landschaft zu erwarten ist. Wer es jetzt unterlässt, wirkungsvolle Maßnahmen gegen die unaufhörliche Ausbreitung des Politischen Islams einzuleiten, versündigt sich an der Bevölkerung dieses Landes. Dies muss in aller Deutlichkeit klargemacht werden.

Wer sich dieser Ideologie entgegenstellt, muss mit viel Anfeindungen und Diffamierungen von vermeintlichen „Gutmenschen“ leben. Auch die linke Szene macht gerne mobil. In Köln hat sich ein Bündnis der Organisationen „klare Kante Cologne“ und „city of hope cologne“ gebildet, das zum Protest aufruft. In einer Collage, die unter anderem auf „X“ verbreitet wird, stellt man die sachliche, faktisch fundierte und differenzierende Aufklärung über eine totalitäre und menschenverachtende Ideologie allen Ernstes als vermeintliches „Satanswerk“ dar:

Dazu die üblichen tatsachenwidrigen Vorwürfe angeblicher „Hetze gegen Moslems“ unter dem „Vorwand des Muezzinrufes“, geäußert als „rechtsextremer Islamfeind“ und „Hassprediger“, der auch noch „rassistische Hetze“ verbreiten würde. Dies stellt nicht nur eine komplette Umkehrung der Realität, sondern eine geradezu bösartige Verleumdung dar. Mit solch einer verlogenen Kampf-Propaganda gehen gewissen- und charakterlose extrem linke Aktivisten vor, die keinerlei faktische Gegenargumente haben, aber ihnen unliebsame kritische Stimmen mit allen Mitteln zum Schweigen bringen wollen.

Diese heiße inhaltslose Luft prallt aber an der Fülle der Fakten und Tatsachen ab. Je mehr wache Bürger sich an den Veranstaltungen vor Ort und an den Bildschirmen beteiligen, desto schneller wird sich die Aufklärungsarbeit durchsetzen. Am Samstag reist beispielsweise auch wieder der indisch-stämmige Siva an, der die BPE schon in Nürnberg, Wuppertal und auch am vergangenen Samstag in Frankfurt unterstützt hat.

Siva weiß am Besten, was sein Volk und seine Religionsangehörigen unter der Eroberungswut des Politischen Islams erleiden mussten. Hindus haben den größten Blutzoll während der jahrhundertelangen kriegerischen Expansion dieser Ideologie gezahlt. Geschätzt 80 Millionen „Tränen des Jihad“ – Tears of Jihad.

Wer am Samstag nicht von 11 bis 15 Uhr in Köln vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, den Livestream wieder auf dem YouTube-Kanal „Augen auf!“ zu sehen. Das Abonnieren dieses Kanals ist aus zwei Gründen wichtig: zum einen wachsen die Bedeutung und die Reichweite des Kanals, zum anderen kann man als Abonnent auch im Livestream kommentieren. Bisher sind es knapp unter 5000 Abonnenten, was schon beachtlich ist, da am letzten Samstag der erste Livestream gesendet wurde. Aber es ist noch viel Luft nach oben. Und die Kundgebungen dieses Jahres sollen schließlich an die legendäre Saison 2022 anknüpfen.


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) klärt seit 2003 über den Politischen Islam auf. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte vermittelt die BPE der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen. Zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit kann man hier Mitglied werden. Abonnieren Sie auch den offiziellen Telegram-Kanal.

Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. Mein Nachbar der Mohammad Müller sagt: sisch vorbei Kerle, egal was Ihr denkad, wir werded mehr sein, bald, sehr bald.

  2. Zitat: Start der Kundgebungs-Saison am letzten Samstag in Frankfurt mit bisher knapp 65.000 Aufrufen des Livestreams findet am kommenden Samstag in Köln die nächste Kundgebung der Bürgerbewegung PAX EUROPA statt. “

    Frage: 65.000 Aufrufe des Livestream ? Was bringt dies – warum nicht 65.000 deutsche Bürger auf der Kundgebung statt auf dem Sofa, in der Kneipe, beim Fussball, vor dem PC, auf den Demos gegen Rechts/AfD ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stürztenbergers Kampf gegen den pol. Islam in allen Ehren – besonders in Köln, doch er kämpft nicht nur gegen den politischen Goliath sondern auch gegen Windmühlen- zwischendrin ist nicht Effizienz sondern Luft. Und diese kann man im großen Stil leider nicht (mehr) überzeugen. Merkel hat längst ganze Arbeit geleistet. Und bei den rotgrünen wurde es mit der Lufthohheit (Macht gegen das Volk) zusätzlich noch richtig eckelhaft. Erst wenn die Habeck, Lang,Esken und Co. Clique implodiert wachen die Bürger auf, wohin deren Grünen Deutschland- Reise inkl. des (politischen) Islam und deren Muezzine hingehen sollte. ! Es ist fast schon zu spät- der politische Mehltau wirkt bereits. Die aktuellen gesteuerten Demos „gegen Rechts für Demokratie“ ist eindeutiges Zeichen von „betreutes Denken“.

  3. ZU:
    BinTolerant 8. März 2024 at 09:48
    —————————————-
    Bin gleicher Meinung.

    Herr Stürzenberger, ein durchaus mutiger Mensch,
    schreibt oben: „…Solange der Politische Islam …“

    Glaubt denn irgendwer erntshaft, dass durch ein paar (sicher gut gemeinte) Altionen der Koran geändert würde?

    Unrealistisch! Das ist nahezu blinder Aktionismus.

    Der Mohammedanismus kann in zivilisierten Staaten nur durch rigorosen Vollzug humanistisch orientierter Rechtsregeln eingegrenzt in Schranken verwiesen werden.

    Das ist Aufgabe der Staatsführung bzw. Politik.

    Die Konsequenz lautet:
    AfD wählen und unterstützen, denn nur dort wird für einen humistischen, wirklich freiheitlichen Staat eingetreten, der die Barberei ablehnt!

  4. Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen. Stürzi meint es sicherlich gut und sein Engagement gegen den (politischen) Islam ist vorbildlich. Allerdings: Mittlerweile hat sich seine Veranstaltungsreihe doch „tot gelaufen“. Es ist immer der gleiche Ablauf, wie eine sich ständig wiederholende Dauerschleife ala „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Immer die gleichen Veranstaltungsorte, die gleichen Plakate, die gleichen Vortragsinhalte, die gleichen paar Islamhanseln, die große Lippe riskieren, manchmal etwas Bambule wie in Gladbeck und zum Schluß die Nationalhymne und Ende. Und alles gestreckt über 6 Stunden.

    Ich sehe da wirklich nicht mehr die große Sinnhaftigkeit. Und 65k YT-Abrufe in ein paar Tagen sind natürlich nicht schlecht, aber sehr wahrscheinlich sind es auch immer die gleichen Zuschauer, die sich durch die Videos spulen in der Hoffnung, irgendwelche Bambule von den Islamhanseln zu sehen. Also vermutlich sich diese Videos nur aus reiner Sensationslust angucken.

    Villeicht sollten Stürzi und Team einfach mal das Konzept überdenken: Vielleicht lieber kürzer, dafür kompakt in 2 bis 3 Stunden auf ein Thema innerhalb der Islamproblematik konzentrieren pro Veranstaltung mit entsprechenden Plakaten/Inhalten und vortragenden Experten aus genau diesem Fokusthema. Der Islam biete ja so viele einzelne Problemfelder, die man mal fokussiert näher beleuchten könnte.

  5. Die Nerven und das Durchhaltevermögen dieses Mannes sind unschlagbar.
    Ich kenne sonst niemanden, der sich so lange mit einem total kaputten Publikum auseinandersetzen kann.

  6. vor zehn Jahren:
    https://www.nzz.ch/feuilleton/der-islam-in-island-ld.701979
    …der Bau eines Asen-Tempels auf dem ausgewählten Grundstück. Ein solcher Göttertempel wäre ein «Kulturjuwel» und würde nicht ins Auge stechen wie eine Moschee…meinte der ehemalige Bürgermeister.
    Der Vorsitzende der «Vereinigung der Muslime» erklärte nach der Erteilung der Baubewilligung, alle Isländer würden dereinst «mit Stolz» auf die Moschee blicken.

    „Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz“ Deutsches Sprichwort, ich hätte die Isländer für klüger gehalten, und besser einen „Asentempel“ gebaut.

  7. Mit knabenhaftem Gesicht und Kapuze über dem Kopf spricht der Jugendliche direkt in eine Kamera. Seine Stimme ist ruhig, während sich der 15-jährige Jüngling im Video zum Soldaten des Kalifats erklärt. Im Namen des Islamischen Staats werde er versuchen, so viele Juden wie möglich zu töten.
    https://www.watson.ch/schweiz/justiz/842569795-zuerich-terrorist-kuendigte-seine-bluttat-gegen-juden-im-internet-an

    die Aufklärungsarbeit von PAX Europa ist wichtig, und richtig sollte viel mehr Unterstützung von Schule und Universität bekommen.
    Aber leider werden nur Linke NGO von Faeser finanziert.

  8. Spätestens seit einem Urteil des Bundesstrafgerichts in Bellinzona von 2016 kann man hierzulande aber wissen, was der IS unter «Bäckereien» und «Brot backen» versteht: Das Bundesstrafgericht schrieb dazu klipp und klar, dass mit «Bäckerei» das Zielobjekt einer terroristische Aktion gemeint sei und mit «Brot backen» die Aktion selbst….
    «Jüdisches Brot»
    Auf einem Instagram-Profil mit mehr als 1000 Abonnenten veröffentlichte Anis T. ein Foto von gebackenen Brötchen mit dem arabischen Untertitel «Demnächst verfügbar…

    da fehlen mir die Worte.

  9. Frankfurt: Der namenlose Mörder des Berliner Jugendfußballers Paul Püschel wurde laufengelassen. Gelobt wurde die Bereitschaft der Eltern, Pauls Organe zu spenden.

  10. Warum sind die Grünen auf einmal so kriegsgeil im Ukraine-Krieg?

    1. Weiße bekämpfen Weiße, eine Win-Win-Situation für die alles Weiße hassenden Links-Grünen.
    2. Krieg des Wokismus (in Vertretung der Ukraine) gegen das christlich-konservative Rußland. Das Christentum und alles Konservative sollen ein für alle mal vernichtet werden.

  11. Immer wieder Wien!

    Nach der Schändung eines 12jährigen Mädchens durch eine Horde illegaler Asylanten, wurde nun in wien ein 13jähriges Mädchen wohl von Moslemkindern blutig geschlagen.

    Es soll sich um die Tochter einer Wiener Kult-Gastwirtin handeln.

    https://tinyurl.com/26gphyqd

  12. .

    Stürzenbergers Kundgebungen kleinzureden / zu diskreditieren sind beschämend.

    .
    1.) Friedel
    .

  13. Der Koran sollte zur PFLICHTLEKTÜRE für JEDEN Einheimischen werden!!! Ich habe mir diese Lektüre vor gut 40 Jahren schon angetan und war und bin nachhaltig ENTSETZT, was da so alles für mörderische Befehle drinstehen! 600 Seiten dick ist der Wälzer, und die Lektüre ist mehr als mühsam, MUSS aber sein!!!
    Und da Wort für Wort angeblich ja von Allah höchstselbst dem Mohammed eingesagt wurde, darf in alle Ewigkeit nicht ein einziges Wort im Koran geändert werden!! Da ist nix mit „Euro-Islam“ oder sonstwie entschärftem Islam, niemals!!

  14. OT-heute-schon gelacht:

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/koelner-treff-uschi-glas-sorgt-mit-begriff-fuer-entsetzen-ard-moderator-muss-unterbrechen_id_259744898.html

    Uschi Glass hat in einer Talk-Show „Neger“ gesagt und jetzt wird darüber berichtet … lol. Meine Oma hat auch immer Neger gesagt und sprach aus der Kaiserzeit kommend u.a. von „unseren Neger-Kolonien“, wo ihrer Meinung der Kaffee, Kakao und die Bananen herkamen. Ein anders Wort, als Neger kannten wir für Afrikaner in unserer Familie gar nicht und niemand ist je dran gestorben. Ja, in Afrika leben die Neger und viele kommen jetzt ungebeten von dort zu uns. Und wenn ich aus dem Haus gehe, begegne ich inzwischen immer welchen und frage mich dann, was wohl unsere Oma dazu gesagt hätte?

  15. Ich muss mich möglicherweise korrigieren. In einiger Entfernung ist eine Demo zu sehen.

  16. „Wir lassen ???unsere??? Straßen mit einem Lichterhimmel an Ramadan erleuchten und begrüßen den islamischen Fastenmonat Ramadan. Die spektakuläre Lichtinszenierung soll als Symbol der Vielfalt der Gesellschaft Bewusstsein und Teilhabe schaffen.
    Lichter erwärmen die Herzen und verschönern das Stadtbild.
    Besuche auch Du die erleuchteten Straßen und erlebe magische Momente.“
    https://theramadanproject.com

    der Verein sollte dringend vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

  17. @ AggroMom 9. März 2024 at 14:01

    Also ich kann das nur für mich/uns hier beantworten: 1. zu alt und 2. zu wenig Geld. Um uns herum geht inzwischen jeder, der kann. Ganze Familie nach Canada u.a. Ja, Deutschland ist Scheiße und in 10 Jahren ist hier Schicht im Schacht und fängt es bereits an und kann auch schneller gehen, falls der Politik weiter „grün“ beigemischt wird. Ich sehe nicht einen Grund, warum dieses energie-technisch verirrte, rohstoffarme Land mit seiner immer arbeitsunwilligeren „Z“-Bevölkerung + mit Blick auf die fortschreitende Überfremdung auch nur an einer Stelle noch die Kurve kriegen könnte. Deutschland ist Weltmeister der Selbstzerstörung. In 150 Jahren 4x gescheitert, Weimar und ei DRR einbezogen. Das fünfte Mal ist in Arbeit und was dann fehlen wird, sind Menschen alter Herkunft, die die Kraft, den Willen und die Disziplin haben, noch mal was aufzubauen. Allein, ich gönne es den „Z“-tlern, ihrer noch erzogeneren Brut und allen anderen, die an der Stelle nichts kapieren.

  18. @ Metaspawn

    Wer hat das Gras weg geraucht? Der Neger!

    Wer rammt Dir den Penis in den Bauch? Der Neger!

    Wer ist immer drauf weil er immer baut? Der Neger!

    Wahre Worte von B-Tight aus dem Jahre 2003!

  19. In Versailles legten am Montagabend Abtreibungsgegner weiße Rosen vor ausgedruckten Bildern von Embryonen nieder. Am Pariser Trocadéro feierten derweil Befürworter der Verfassungsänderung; die Debatte ließ sich dort auf einem Riesenbildschirm mitverfolgen. Etwa 29 Prozent der Franzosen sind katholisch; zweitstärkste religiöse Gruppe ist mit zehn Prozent der Islam.
    https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2024-03/frankreich-abtreibung-politik-kirche-verfassung-bischoefe-leben.html
    Ich befürchte das aus dem „Recht“ zur Abtreibung es nur ein kleiner Schritt zur „Pflicht“ ist.

  20. .

    Stürzenbergers Kundgebungen kleinzureden / zu diskreditieren ist beschämend.

    .
    1.) Friedel
    .

    PS
    (Meine) Grammatikalische Blamage in Grenzen halten

  21. Der Iran und die BRD haben eine Gemeinsamkeit:

    Die radikalen Islamisten werden von den USA/GB gefördert, um dann Anschläge zu verüben. Welche dann wieder Gegenreaktionen notwendig machen. Werhat denn den Orient in Brand gesteckt, auf dass wir überollt wurden?

    So gesehen passt auch die Förderung von Adolf und seiner Bewegung durch die Hochfinanz ins Bild.

  22. Es gibt nur einen Islam und der ist keine Religion sondern ein Rechtsystem, der Koran ist auch keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach Scharia. Europa ist am „Point of no Return“ angekommen!!!

  23. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 8. März 2024 at 11:57
    „Der Islam vernichtet alles was ich liebe.“

    … so dass Dir nur die Erbsen aufm Teller bleiben.

Comments are closed.