Die Ampel will das Staatsangehörigkeitsrecht „modernisieren“, was übersetzt heißt: erst das Vergnügen, dann die Arbeit – aber auch nur vielleicht. Der Zugang zur deutschen Staatsangehörigkeit soll drastisch erleichtert werden und nicht mehr Resultat einer Integration, sondern lediglich Anreiz dazu sein.

Mehrstaatigkeiten stellen dabei kein Hindernis mehr da. Und man kann früher Deutscher werden: drei Jahre Aufenthalt können schon ausreichen.

Hier geborene Kinder von Ausländern werden automatisch Deutsche, wenn sich ein Elternteil seit fünf Jahren in Deutschland aufhält. Mit dieser Gesetzesinitiative ist mit einer Masseneinbürgerung von nie dagewesenem Ausmaß zu rechnen.

Statt politisch umzuschwenken und so etwas gegen sinkende Umfragewerte zu tun, schafft sich die Ampel lieber ihr neues Wählermilieu aus frisch Eingebürgerten.

(Rede von Dr. Gottfried Curio am Donnerstag im Deutschen Bundestag)

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Auch das geht vorbei. In paar Jahren gibt es hier nichts mehr zu holen. Dann lässt nicht nur die Nachfrage nach, sondern wird die deutsche Staatsbürgerschaft zur Belastung werden. „Was, du bist Deutscher? Igitt aus dem Land der Totalversager kommst du. Bleib bloß weg!“

  2. Das Problem: die Staatsangehörigkeit verschenken wie Kamelle im Karneval, aber bei Entzug derselben im Falle verbrecherischer Taten durch ethnische Nicht-Deutsche juristisch das große Faß aufmachen. Der Staat steht sich somit selbst auf den Füßen.

  3. Moslem-Stadtrat in Irland: Migrationskritikern soll „in den Kopf geschossen werden“
    „I’d like to see them shot in the head“, so äußerte sich der muslimische Stadtrat von Limerick (Irland), Abul Kalam Azad Talukder, über migrationskritische Demonstranten. Eine entlarvende Entgleisung, die jedoch symptomatisch für den Kampf der irischen Regierung gegen ihr eigenes Volk steht.
    https://heimatkurier.at/systemversagen/moslem-stadtrat-in-irland-migrationskritikern-soll-in-den-kopf-geschossen-werden/
    aus Irlands Nationalhymne:
    Söhne der Gälen!
    Männer des Pale!
    Der langerwartete Tag bricht heran;
    Die dichten Reihen von Inisfail
    Sollen den Tyrannen das Fürchten lehren.
    Unsere Lagerfeuer brennen nun herunter;
    Seht den Silberstreif im Osten,
    Da draußen wartet der angelsächsische Feind,
    So singt denn ein Soldatenlied.

    diesmal ist es nicht der angelsächsische Feind, sondern der islamische Feind.
    Ich hoffe Irland weiß sich zu wehren.

  4. Je mehr die radikalen Grün-Roten Extremisten ihre rassistische DeutschenFeindlichkeit entgegen dem Amtseid austoben,
    um so mehr müssen konservative Amtseid-Parteien später wieder aufräumen.
    Kein Problem.
    Wir schaffen das.

    In dem Fall: es braucht dann eben ein Gesetz, um gesetzwidrige Pass und Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen. Den Gästen wird dann schon zufällig einfallen, woher sie kamen.
    Party ist dann vorbei.
    Wünsche angenehme Heimreise.

    Pakistan zeigt gerade, wie Gäste nach Hause geschickt werden.
    Man muss nur wollen.
    (Massenabschiebung von 1,7M Afghanen).

    Ich finde es abscheulich, was die radikalen Grün-Roten Extremisten da mit unsere Gästen veranstalten (auf Kosten von unsern Steuergeldern), aber ich kann da nichts dafür.

    Je früher wieder eine Regierung an die Macht kommt, die den Amtseid ernst nimmt, um so weniger Schaden und Leid wird diese radikalisierte hAmpel-Extremisten anstellen.

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  5. Bonn 1. Dezember 2023 at 16:06
    die Staatsangehörigkeit verschenken wie Kamelle im Karneval,
    aber bei Entzug …

    Ja, guter Hinweis.
    Das Verramschen von Pässen widerspricht dem Amtseid, ist also ILLEGAL.
    Wenn diese ILLEGALEN Pässe wieder eingezogen werden, dann wird der legale Zustand wieder hergestellt. Das ist Recht und Ordnung.

    Die entstandenen Kosten (seit 2015) müssen aus der Parteikasse von CDU+hAmpel(Grün, SPD, FDP) bezahlt werden.
    Verursacher-Prinzip.
    Wenn die Kasse alle ist, sollten die Parteimitglieder mit ihrem privat-Vermögen haften.
    Wenn Insolvent – kein Problem, die sind dann ja nicht automatisch insolvent, können halt nicht mehr (ihre GEZirnwäsche) verkaufen [Zitat Habnix].

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  6. Das linksgrüne Schweinsgesindel legt großen Wert auf die Verramschung von Pässen.
    Wegen der Kriminalstatistik und wegen ihrer Wählerschaft.

  7. Jennifer Morgan, Klimaschutzbeauftragte der Grünen behauptet ernsthaft, dass Deutschland von der Welt als Vorreiter bei der Energiewende angesehen wird! Hier seht ihr den Energie-Mix, mit dem wir aktuell die Welt beeindrucken
    https://www.youtube.com/watch?v=H7tY5MzblNg
    »Eine prominente amerikanische Lobbyistin auf die Schnelle einzubürgern und zu verbeamten, ist ein höchst eigenwilliger Vorgang.«
    Aber Baerbock ist es egal, was ihre Wähler von ihr denken.

  8. Gruppe – Gesichtsfraktur

    https://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/schneeball-schlacht-vor-supermarkt-eskaliert

    Der 39-Jahrige sprach die Werfer an, doch noch bevor er zu Ende sprechen konnte, wurde er von einer Person aus der Gruppe mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Er stürzte zu Boden und bis zu acht Personen traten nun auf dem am Boden liegenden Mann ein – auch gegen den Kopf.

    +++++++++++++++++++

    Rente mit 68 scheint sich schon voll etabliert zu haben.

    *https://www.bild.de/regional/hamburg/news-ausland/linienbus-ueberfaehrt-mann-polizei-sucht-identitaet-von-unfallopfer-86286066.bild.html

    Der Fahrer (68) des Linienbusses ……

    +++++++++++++++++

    https://www.bild.de/news/inland/hamburg-aktuell/festnahme-in-helmstedt-iraker-soll-weihnachts-terror-geplant-haben-86286152.bild.html

    Wer ist der Mann? Er ist 20 Jahre alt, laut Sicherheitskreisen soll der Iraker aus Sachsen-Anhalt erst seit letztem Jahr in Deutschland gewesen sein. Er wurde bereits am 21. November in Helmstedt (Niedersachsen) festgenommen, berichteten WDR und NDR.

    Der Mann soll überlegt haben, Besucher mit einem Messer zu attackieren.

    ++++++++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/der-norden/niedersachsen-moeglicher-anschlag-auf-weihnachtsmarkt-in-hannover-derzeit-keine-konkrete-gefahr-4TJSXZBQTBBZTA53T4Y3YKRSBU.html

    Bereits in der vergangenen Woche hatte das Landeskriminalamt Niedersachsen (LKA) einen 20-Jährigen in Helmstedt festgenommen. In Chats soll er sich nach Recherchen des Norddeutschen Rundfunks (NDR) dazu bereit erklärt haben, einen Anschlag für die Terrororganisation Islamischer Staat zu begehen. Nach Informationen aus Sicherheitskreisen soll der Iraker darüber nachgedacht haben, Besucher eines Weihnachtsmarktes mit einem Messer zu attackieren. Ein mögliches Anschlagsziel: der Weihnachtsmarkt in Hannover.

    Extremistische Akteure nutzten die aktuelle Situation, um Hass und Gewalt zu schüren.

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article248819048/Helmstedt-20-Jaehriger-in-Gewahrsam-Anschlag-auf-Weihnachtsmarkt-geplant.html

  9. https://www.blaetter.de/ausgabe/2023/november/wir-sind-zu-nazis-geworden

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus248794284/Indien-Deutschlands-unterschaetztes-Einwanderungsland.html

    Rund 210.000 Inder leben mittlerweile in Deutschland. Davon sind allein letztes Jahr 48.887 in die Bundesrepublik gezogen – so viele wie nie zuvor. „Die Einwanderung aus Indien ist eine Erfolgsgeschichte“, sagt Wido Geis-Thöne, Migrationsforscher am arbeitgebernahen Institut der deutschen Wirtschaft (IW).

    „Doch das Problem ist seit Jahren bekannt: Über die Fachkräfte-Einwanderung von außerhalb der EU kommen in Relation zur gesamten Migration nur relativ wenig Menschen nach Deutschland“, so Geis-Thöne weiter. Die mit Abstand größte Gruppe unter den Zuwanderern bildeten 2022 laut Statistischem Bundesamt Flüchtlinge aus der Ukraine (1,1 Millionen), gefolgt von Migranten aus Rumänien (204.637) und Polen (107.060), die innerhalb der EU Freizügigkeit genießen.

  10. https://www.welt.de/kultur/plus248810322/Anti-Israel-Proteste-Angst-und-Schweigen-an-der-Universitaet.html

    „75 Jahre Kolonialismus, Apartheid und ethnische Säuberung“ durch Israel seien die „Wurzel der Gewalt“, die Universität stelle „ungerechtfertigterweise an die Seite der Kolonisierer“. Die Universität dürfe „kein Ort sein, der Angst schürt vor Zensur, vor der Bestrafung Andersdenkender oder davor zum Schweigen gebracht zu werden“.

    ++++++++++++++++++++++++++

    Nächster Boykottkandidat: Müller

    wg. Kontaktschuld

    https://www.haz.de/panorama/theo-mueller-molkerei-milliardaer-raeumt-kontakte-zur-afd-ein-TKADJHJDGZA2JIUGKR776OXM6Y.html

    AfD-nahe Kreise wiederum warben für Müllers Produkte, so die Vorsitzende der „Desiderius-Erasmus-Stiftung“ und Ex-Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach.

    Um Erbschaftssteuer zu sparen, war Müller 2003 an den Zürichsee gezogen. Den Konzernsitz hatte der Schwabe 2011 nach Luxemburg verlegt.

    *https://www.welt.de/wirtschaft/article248818538/Molkerei-Milliardaer-Theo-Mueller-trifft-sich-rein-privat-mit-Alice-Weidel.html

    Bei dem Austausch habe er „nicht den geringsten Anhaltspunkt“ auf eine NS-Ideologie gefunden.
    Das amerikanische Wirtschaftsmagazin „Forbes“ schätzt sein Vermögen im Jahr 2023 auf 4,6 Milliarden Dollar.

  11. Das Mehr-Migranten-Credo als intellektuelle Zumutung

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article248812232/Evangelische-Kirche-Will-Gott-wirklich-immer-mehr-Migranten-im-Land.html

    Selbstverständlich liegt der Missbrauch nicht in der Ansicht, Deutschland solle mehr Migranten aufnehmen. Das ist ein zulässiger Standpunkt. Das Problem liegt in dem Eindruck, den die Einheitsfront erzeugt: Wenn alle Kirchenführer wie gleichgeschaltet verkünden, mehr Migranten aufzunehmen sei Gottes Wille, dann vermitteln sie die Botschaft, eine andere legitime Sichtweise gebe es für Christen nicht. Deus vult.

    Und Christus ist ein Open-border-Aktivist.

  12. Das Nancy-Faeser-Turbo-Einwanderungsgesetz für alle diejenigen, die es schaffen hier 3 bzw. 5 Jahre irgendwie abzuhängen und sich mit Bürgergeld/Schwarzarbeit/Kriminalität durchzuwurschteln ist genau das Gegenteil von dem, was die Bundesregierung nach dem Migrationsgipfel verkündete: Es schafft zusätzliche Anreize (Pullfaktoren) nach Deutschland zu migrieren weil hier jeder den deutschen Pass nachgeworfen bekommt, der nicht bei ‚3‘ auf dem Baum ist. Ganz anders als in den „Einwanderungsländern“ USA/CAN/AUS.
    Ein Fehler den auch die Franzosen, Briten und Holländer einst gemacht haben (Kolonien) und inzwischen bitter bereuen.
    Man kann nur hoffen daß sich bei der Abstimmung im Bundestag auch in dieser Frage Union und AfD einig sind und dagegen stimmen bzw. bei Neuwahlen dieses Gesetz rückgängig machen.

    Sozen und Grüne wollen einfach nicht verstehen daß Zuwanderung und Arbeitsmigration in Bedarfsberufe zwei unterschiedliche paar Schuhe sind und gar nichts miteinander zu tun haben.
    Wer unbedingt in Deutschland arbieten will kann das auch auf legalem Wege angehen und irgendwann haben er/sie sich die deutsche Staatsbürgerschaft verdient. Ich weiß worüber ich schreibe.
    Jedoch bald brauchen wir auch keine Arbeitsmigration mehr: Die Zahl der Arbeitslosen steigt wieder im Vergleich zum November letzten Jahres. Die De-Industrialisierung wirkt langsam aber sicher.

  13. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/intendanten-legende-peter-voss-diese-zwei-ard-sender-kann-die-politik-abschaffen-86286574.bild.html

    Sie haben die einseitig linke Berichterstattung kritisiert. War früher alles besser?

    Voß: Nein, auch früher gab es eine linke bis linksliberale Dominanz in den Köpfen. Aber zwischen dieser Mehrheit und den konservativ-liberalen Abweichlern wurde in vielen Redaktionen leidenschaftlich debattiert und letztlich journalistisch entschieden. Mit dem ideologischen Siegeszug der Grünen hat sich das verändert. Man sah sich weithin bei den Guten dieser Welt und blendete störende Aspekte der Wirklichkeit aus, wie etwa beim Thema Migration.

    Was ist die Ursache der Linksverschiebung? Weil weniger kontrolliert und ins Programm eingegriffen wird?

    Voß: Die Ursache sehe ich in Verirrungen des Zeitgeistes, die nicht zuletzt an den Universitäten in Fächern virulent sind, aus denen sich Journalisten oft rekrutieren. Dort grassiert ein Übermaß an politischer Korrektheit, das sich, weit über ihre Umweltanliegen hinaus, ja besonders die Grünen zu eigen machen. Wenn so geprägte Journalisten ihr Auskommen in krisenfesten Jobs jenseits des rauen Wettbewerbs finden, mutieren sie offenbar leichter zu willigen Agenten des Zeitgeistes.

  14. Und Faeser sagt, zu was „ihr“ Staatsangehörigkeitsgesetz führt: Es „macht Deutschland stärker, moderner und international wettbewerbsfähiger“. Es sei „ein Pfund, mit dem wir gerade bei Hochqualifizierten wuchern können“. Man merkt Faeser an: Sie ist voller Freude über ihr Gesetz, das wichtigste innenpolitische Vorhaben der Ampelregierung – ein Aushängeschild für die „Fortschrittskoalition“.
    https://www.focus.de/politik/meinung/analyse-von-ulrich-reitz-das-integrations-paradox-zeigt-sich-nun-im-bundestag-zumindest-auf-der-linken-seite_id_256269486.html

  15. MKULTRA 1. Dezember 2023 at 17:02

    Rund 210.000 Inder leben mittlerweile in Deutschland. Davon sind allein letztes Jahr 48.887 in die Bundesrepublik gezogen – so viele wie nie zuvor.
    ———–
    Als man noch „Kinder statt Inder“ sagen durfte, hatte meine damalige, sehr international aufgestellte Firma, einige Inder eingestellt, welche selbstverständlich in der IT-Entwicklung arbeiteten. Das Problem war daß einerseits die Inder unter sich bleiben wollten und andererseits die Deutschen und anderen Ausländer ebenfalls trotz Versuchen der Firma daß die Bevölkerungsgruppen sich irgendwie näherkommen sollten.

    Obwohl bei uns wie Englisch gesprochen wurde, hatten die Inder eben ihre eigenen Dialekte und Ausdrucksformen, welche teilweise schwer zu verstehen waren und sie fühlten sich offensichtlich nicht wohl bei uns, also saßen abseits in der Kantine oder nahmen nicht am Sport teil. Das Experiment dauerte so ungefähr 2 Jahre und soweit ich mich erinnern konnte zogen diese Inder nach GB weiter wo sie ihre Community hatten.
    Schließlich vergab man einzelne Programmierungsaufträge direkt an indische Firmen, also nach Indien. Das hatte auch den Vorteil das man wegen der Zeitverschiebung abends den Auftrag verschicken konnte und manchmal war das Ergebnis bereits am nächsten morgen da.

  16. Der großartige, unterhaltsame, unbekümmerte „Haudrauf-Redner“ Hubert Aiwanger von den FW hatte bereits vor Monaten bei Lanz gesagt: „Diese (!) Syrer, denen die deutsche Bundesregierung mit dem Pass hinterherläuft…“.
    Darauf bekam Lanz erwartungsgemäß Schnapp-Atmung: „Haben Sie das wirklich so gemeint“?

  17. IS ruft zu Terroranschlägen mit allen verfügbaren Mitteln in Europa auf
    Im Zuge des Nahostkonflikts hat die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) zu neuen Anschlägen in Europa aufgerufen. In einem Video werden Muslime in „Europa, dem ungläubigen Westen und überall“ dazu aufgefordert, „Kreuzzügler“ mit Bomben, Schusswaffen, Messern, Autos, Steinen oder Schlägen und Tritten anzugreifen.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article248828508/Terrororganisation-IS-ruft-zu-Anschlaegen-in-Europa-auf.html

  18. *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ard-loescht-skandal-doku-ueber-namibia-nach-bild-bericht-86292760.bild.html

    Nach aufgeflogenen Falschdarstellungen und scharfer Kritik vor allem aus Namibia LÖSCHT die ARD ihre Skandal-Doku „Deutsche Schuld“ aus ihrer Mediathek. Der Film war am Freitagnachmittag nicht mehr abrufbar.

    https://www.bild.de/politik/2023/politik/in-eigener-sache-bild-stellt-chefreporter-juergen-helfricht-frei-86293926.bild.html

    Es geht um das autobiografische Werk „Russland lieben lernen“ (Husum Verlag), das der Dresdner Ex-Opernball-Chef Hans-Joachim Frey (58) im Jahr 2018 veröffentlicht hat. 2021 erschien eine russische Ausgabe, dessen Vorwort Wladimir Putin (71) verfasst hat.

    Im Innenteil wird Jürgen Helfricht als Mit-Autor genannt – eine Tatsache, die der Redaktion bis zu einer Anfrage durch das Medien-Portal „Übermedien“ nicht bekannt war.

    *https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/weihnachtsmarkt-2023-so-werden-sie-geschuetzt-86280406.bild.html

    Glühwein, heiße Maronen und dazu Budenzauber. Doch beim Start der Weihnachtsmärkte in Deutschland gibt es einen bitteren Beigeschmack.

  19. gonger 1. Dezember 2023 at 17:25

    Solche Geschichten habe ich mittlerweile schon öfter gehört.

    Klappt alles nur in der (linksgrünen) Theorie, selten in der Praxis.

  20. @ MKULTRA 1. Dezember 2023 at 18:22

    Die haben einige Marken wie Landliebe oder Sachsenmilch. Beides könnte als rechts gezeigt werden. Habeck kann mit dem Land auch nichts anfangen.

  21. gonger 1. Dezember 2023 at 17:25

    Gut fand ich auch den Kommentar von …………….

    <<< Matthias K.
    Ich arbeite in einer internationalen Firma und Arbeite dementsprechend mit Menschen aus aller Welt zusammen. Die Inder sind zu 90% unfähig, unehrlich, hochnäsig und vor allem unsympathisch. Wenn Sie etwas von dir brauchen ist immer alles "very urgent" und es wird als selbstverständlich erachtet das man ihnen auch bei privaten Sachen hilft. (Danke sagt man dann natürlich auch nicht). Aber wehe du brauchst was von ihnen, dann ist natürlich alles andere very urgent. Und auch nach Jahren in Deutschland können sie kein Wort Deutsch. Aber das sind ja alles "hochqualifizierte Leute", die können sich das erlauben…
    Mit Amis, Kanadiern, Brasilianer, Argentiniern etc. komme ich super zurecht, aber die Inder erfüllen immer wieder alle meine Vorurteile.
    Das einzig gute ist dass sie dank ihres Verhaltens, zumindest an unserem deutschen Standort, auch schnell wieder weg sind. <<<<<

  22. MKULTRA 1. Dezember 2023 at 18:26
    gonger 1. Dezember 2023 at 17:25

    Solche Geschichten habe ich mittlerweile schon öfter gehört.
    ——–
    Noch schlimmer war’s während meiner Südostasien-Zeit, da konnte man den Indern weder geschäftlich noch privat ausweichen. Aufdringlich bis zum „geht nicht mehr“ und geizig.
    Kommen 6 Inder in die Bierbar: „1 Tiger-Beer für uns und gibt’s Rabatt?“. Die Worte „please“ und „thanks“ sind bei denen unbekannt.
    Eine nette, welterfahrene Nutte, die schon viel in der Welt rumgekommen war bei ihren Lovern, sagte mal zu mir: Die heißen bei den Mädels dort „Men not wash“ (also da unten). Nur Pakis toppen die noch. Die sind noch schlimmer. Mit Ceylonesen habe ich hingegen nur gute Erfahrungen gemacht.

  23. Mantis 1. Dezember 2023 at 19:55

    Die deutsche Nachwuchs-Elite kann sagen:
    – okay
    – alles gut
    – genau

    und DAS zwischen:
    – Allahu akbar

    Ich kann bald nicht mehr 🙂

  24. Mantis 1. Dezember 2023 at 18:13
    „Im Zuge des Nahostkonflikts“ hat die Terrororganisation …

    Hiermit suggeriert der welt.de – Artikel:
    – Eigentliches Problem ist Israel-Palestina-Konflikt (letztlich , „weil die ‚bösen‘ Juden den ‚lieben‘ Arabern ihr Land weggenommen haben“)
    – fragwürdige Prämisse: Islam=Frieden.
    Nur ein paar ganz wenige sind kriminell. Das gibt es ja „überall“.

    ABER ist das so?
    Gegenvorschlag:
    „Im Zuge von 1400 Jahre Dschihad“ haben die Verehrer*innen vom terroristisch-islamistischen Eroberer … Israel überfallen und bedrohen jetzt EU/Deutschland .
    Flankierend die Sätze:
    Der Terrorist Mohammed hat vor 1400 Jahren den Dschihad begonnen.
    Es ist DER Weltkrieg.
    1400 Jahre islamistische Kolonialisierung und Besatzungsmacht.
    MohammedHolocaust270Mio.

    Dies setzt logisch auf auf der
    Realen Prämisse: Islam=JudenHass, Dschihad, Kalifat, Scharia, …


    Ja, die israelische Landnahme 1948 (oder Rückeroberung) vereinfacht die Sache natürlich nicht.
    Aber ich sehe trotzdem zu 80% das Problem beim Islam.
    1400 Jahre Eroberung und Unterwerfung der „Ungläubigen“ ist da kein Problem für Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer Mohammed.

  25. Genau genommen wird etwas unwichtiges doch nur noch verschenkt!

    Wo sind denn die Deutschen, die sich trauen mit ner Deutschlandfahne selbst im eigenen Land zu zeigen? Nirgendwo! Oder?

  26. @ Mantis 1. Dezember 2023 at 18:13

    Die europ. Ja-aber-Prediger werden jubeln
    vor lauter „Wir haben es ja gesagt, wenn
    sich Israel nur mäßigen würde…“ u. speziell
    Köppel „Das Völkerrecht gilt auch für Israel.“

    Die linken Israelhasser glauben
    den Gaza -Arabern bzw. überhaupt
    den Moslems eh alle Wehwehchen,
    also Taqiyya(Kuffar belügen u. übern
    Tisch ziehen).

  27. WohnungsDurchSuchung 1. Dezember 2023 at 23:13

    Genau genommen wird etwas unwichtiges doch nur noch verschenkt!
    Wo sind denn die Deutschen, die sich trauen mit ner Deutschlandfahne selbst im eigenen Land zu zeigen? Nirgendwo! Oder?
    ****
    Doch, da trauen sich welche, aber wird wohl nicht gerne gesehen:

    „… Als Deborah Richter (31) auf dem Weg zum Hundespaziergang am Schwarzen Brett ihres Mehrfamilienhauses vorbeiläuft, traut sie ihren Augen nicht. Auf einem Zettel hängt dort die Aufforderung, ihre Deutschlandflagge vom Balkon abzunehmen.
    „Liebes 2. Obergeschoss, Vorderhaus, rechts. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Deutschlandflagge abhängen könntet!“, steht auf dem Zettel. Und weiter: „Zeiten des deutschen Nationalstolzes sind zum Glück vorbei und senden heutzutage leider sehr falsche Signale, vor allem in Berlin und vor allem im Wedding.“
    Welche Nachbarn den Zettel verfasst haben, weiß sie nicht…“
    https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/darf-man-auf-deutschland-nicht-mehr-stolz-sein

    Noch zum Berliner Stadtteil Wedding:
    Einen Migrationshintergrund (deutsche Staatsbürger + Ausländer) haben 55,4 % der Einwohner im Wedding (Berlin: 36,6 %, Stand: 2021).
    (Netzfund)

  28. @ Mantis 1. Dezember 2023 at 19:55

    Eine alban.-deutsche Doppelpaßlerin
    mit mazedon. Wurzeln, ihrem Nachnamen
    zufolge türkisiert, islamisch, jung, arrogant,
    rot-grün, strohdumm mit sichtbaren Anzeichen
    zu einer späteren Korpulenz. Und sieht aus,
    wie alle Balkanesen u. Orientalinnen, die sich
    an einem gehobenen Kleiderstil orientieren u.
    sich nicht (mehr) schmutzig machen wollen:
    weiß, naturweiß, hellbeige, keine Muster bei
    den Kleiderstoffen. Studiert rot-grüne
    Geschwätzwissenschaft oder? Hab´s schon
    wieder vergessen, was.

  29. @ Visiting 2. Dezember 2023 at 00:09

    …die Deutschlandfahne ist relativ klein.
    Türken, Pali-Araber u. Antifa würden mit
    so einem kleinen Ding nicht mal zu einem
    Fußballspiel gehen.

  30. HaushaltskriseUS-Starautor nennt drei „unlösbare“ Probleme, die Deutschlands Wirtschaft zerstören

    Deutschlands Haushaltskrise wird auch in den US-Medien diskutiert. Die Prognosen der amerikanischen Finanzexperten fallen dabei alles andere als rosig aus. Politologe Peter Zeihan prophezeit sogar „Deutschlands Ende als moderne Wirtschaft“.

    „The End of Germany“ – Düstere Prognosen für Deutschland: „Das Ende Deutschlands steht bevor“. In amerikanischen Medien wird die deutsche Wirtschaft derzeit als abschreckendes Beispiel dargestellt. Die Fehler der Bundesrepublik sollten anderen Ländern als Warnung dienen, heißt es. (…)

    Mehr: https://www.focus.de/finanzen/news/the-end-of-germany_id_256293082.html?poc=0.6890188260628181

  31. @ @ Mantis 1. Dezember 2023 at 18:13

    welt.de:
    Auch in dem Propagandablatt „Voice of Khorasan“, das dem afghanischen IS-Ableger zugerechnet wird, wurde zu antisemitischen Morden aufgefordert. „Die jüdischen Affen und Schweine haben den tödlichen und plötzlichen Hieb der Klinge wirklich verdient“, heißt es in der Hetzschrift. Wer Palästina befreien wolle, müsse sich dem IS anschließen.

    FAKTISCH AUS DEM EWIG GÜLTIGEN KORAN MIT
    AL-LAHS OFFENBARUNGEN/VERSEN = BEFEHLE:
    2,65 u. 2,191 u. 5,59-5,60 u. 8,12 u. 47,4
    https://www.ewige-religion.info/koran/

  32. @ Maria-Bernhardine 2. Dezember 2023 at 00:17

    (Visiting 2. Dezember 2023 at 00:09)

    …die Deutschlandfahne ist relativ klein.
    (…)
    ****
    Vergleichsweise klein, ja. Aber ruft schon derartige Reaktionen hervor, das muss man sich mal vorstellen, das sagt eigentlich schon alles.
    Der Focus berichtete darüber auch, die Leserreaktionen waren dementsprechend ärgerlich, einer meinte sogar, dann hätte er erst recht noch eine aufgehängt.
    Überall ist es selbstverständlich, ob in Frankreich, Thailand, USA, Dänemark…
    Nur wir Deutschen stehen sofort „unter Verdacht“ und werden im eigenen Land (!) quasi „genötigt“, die Deutschlandfahne zu verbannen. Murksel machte es ja vor…

  33. @ Visiting 2. Dezember 2023 at 01:07

    Wir Biodeutschen sind viel zu bescheiden
    u. defensiv. Wir müssen wieder frecher
    werden. Uns nicht ständig erklären, sondern
    einfach öfter mit einer frechen Antwort
    Diskussionen abbügeln.

    Ich habe, wie beschrieben, einen
    Davidstern an meiner Kappe. Habe
    sehr wohl wahrgenommen, welche
    Kassiererinnen jetzt besonderns nett
    zu mir sind(Aramäerinnen) u. welche
    ruppiger. Die mit Kopftuch schauen
    schnell nach unten oder weg. Bei
    dm die blonden Deutschen sogar
    höflicher, als sonst. Eine alte Nachbarin
    von mir, Mitte 80 ist seltsam geworden.
    Wir reden allenfalls übers Wetter oder
    Katzen, sie hat auch eine. Werde demnächst
    aufrüsten u. auch noch die beiden blauen
    Streifen dazumalen.

    Habe mir Abbügelungssätze zurechtgelegt,
    falls mich jemand blöd anquatschen sollte:
    „Hamas-Propaganda!“,
    „Moslem oder was?“,
    „Arabische Märchen!“,
    „Ja-ja, wer´s glaubt!“,
    „Quatsch mich nicht voll!“

  34. @ Maria-Bernhardine 2. Dezember 2023 at 01:44

    So ist es, wir müssen echt frecher werden und auch selbstbewußter!

    „Quatsch mich nicht voll“ 😀

  35. Cora Stephan / 30.11.2023 / 11:00
    Die Stimme der Provinz: Das jähe Ende der heilen Welt

    Vor den Auswirkungen der Migration fühlte man sich auf dem Lande lange sicher. Doch nun werden erlebnisorientierte junge Männer in Containersiedlungen am Rande der Dörfer untergebracht. Lässt Frankreich grüßen, wo arabischstämmige Jugendliche kürzlich auf einem Dorffest mordeten?…

    In Frankreich ist die Mehrheit der Bevölkerung schon lange nicht mehr einverstanden mit der bunten Multikultur. Als ein Polizist den 17-jährigen Nahel erschoss, nachdem der sich geweigert hatte, einer polizeilichen Anordnung Folge zu leisten, gingen innerhalb von sechs Tagen 1,6 Millionen Euro auf ein Spendenkonto des in Gewahrsam genommenen Polizisten ein. Die Mutter des Getöteten erhielt mehr als 300.000 Euro Spendengelder. So haben sich die Prioritäten verschoben – in einem Land, in dem die Polizei nicht nur beliebt ist…
    https://www.achgut.com/artikel/die_stimme_der_provinz_das_jaehe_ende_der_heilen_welt

  36. @ Visiting 2. Dezember 2023 at 02:07

    Wenn Zeugen Jehovas bei mir klingelten,
    Sagte ich: „Ich hab´schon eine Religion.“
    Und wenn sie dann doch noch etwas
    sagten, dann ich: „Ich bin katholisch
    u. das genügt mir total. Und Tschüß!“

    Zu Moslems sind wir einfach zu nett.
    Groß u. breit erläutern wir denen, was
    uns am Islam nicht gefällt. Und schon
    geben wir denen wieder eine Chance zu
    erzählen, was am Islam sooo schön sei.
    Es würde reichen: „Nee, Islam wollen
    wir nicht, ist ätzend, nervt uns,
    stört uns, geht uns bloß weg damit!“,
    müssen wir nicht begründen.

  37. Das kostet der Besuch des Weihnachtsmarktes in…
    Neue Westfälische €*https://www.nw.de
    Kreis Gütersloh › Gütersloh
    weihnachtsmarkt gütersloh 2023
    vor 13 Stunden – Unverändert ist in diesem
    Jahr der Preis für gebrannte Mandeln. Eine
    Portion (100 Gramm) kostet auf dem Gütersloher
    Weihnachtsmarkt vier Euro. ACHT MARK! 🙁
    (Kann ich mit meinen AOK-Zähnen
    eh nicht mehr beißen. M-B)

  38. Wie misslungene Integration aussieht , kann man mittlerweile täglich dutzendfach in der Presse lesen. Da gemäß Verfassungsschutz, aktuell mit Terroranschlägen in Deutschland zu rechnen ist , ist es wohl nur eine Frage wann und wo der erste Weihnachtsmarkt in die Luft fliegt! Gutmenschentum war eben schon immer ein Stück Dummheit das sich irgendwann bitter rächt. In Deutschland wurde und wird es nur ganz bewusst herbeigeführt um es zu destabilisieren und zu zerstören. Ich hoffe die AfD schafft es überhaupt noch bis zur nächsten BTW ohne von der politischen Kaste aus dem Weg geräumt zu werden. Die Landtagswahlen im Osten werden dann die Marschrichtung vorgeben.

  39. TÜBINGEN: Asylkrise verstärkt die Wohnungsnot! Neu gebaute Wohnungen mit Geflüchteten belegt

    Inmitten der Asylkrise beklagt Tübingens Oberbürgermeister, Boris Palmer, nicht nur den akuten Wohnungsmangel, sondern schockiert mit drastischen Maßnahmen. Er fordert, private Grundstückseigentümer zum Bauen zu zwingen, um dem Problem entgegenzuwirken. Dabei droht er mit dem kommunalen Baugebot, während Neubauten verstärkt Flüchtlingen zugewiesen werden. Dies führt zu einem zusätzlichen Engpass für Einheimische.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=KJdd6vZE4Xo

  40. Brilliant Dr. Curio könnte 1000x besser Kanzler als die polierte Platte und Dummkopf des Grinseschlumpfes .

  41. Die Ironie von der Geschichte wird in den diametral zur Ampel-Utopie verorteten Ansichten der Eingebürgerten liegen, die bestenfalls ein Interesse an billigen Pässen haben, nicht aber den übrigen Spinnereien oder manchmal auch Resten abendländischer Kultiviertheit, ob es nun um Genderwahn, das Existenzrecht Israels als Staatsraison, Einschränkungen der Lebensqualität für einen imaginierten Einfluss derselben aufs Klima, oder den Wert einer säkularisierten Gesellschaft geht.

    Die Muslimenpartei wird kommen und jetzt freu ich mich mal drauf, denn da wird den ungewollten Geburtshelfern der Arsch auf Grundeis gehen. Und hoffentlich habe ich bis dann ein ausländisches Refugium gefunden, denn wenn es um meinen Hintern geht, bin ich doch etwas egozentrisch.

  42. Unser ganzes Land wird verramscht. Scheinbar wollen viele der linksgrünen Medienschaffenden es so. Wenn man deren System nicht den Stecker zieht oder die überzeugt, wird weiterhin die Landeszerstörung gewählt; das ist tragisch. Erstaunlich, wie wenig hart diese Leute mit dem Ergebnis ihrer Taten konfrontiert werden.

  43. ALLES FAKE: Ein SUV-Fahrer, der die
    Klimafanatiker anschreit, eine Radfahrerin,
    die die Klimaaffen beschützt. Die LG hat
    sie bestellt bzw. sind zwei ihrer Genossen.
    WETTEN? (M-B)

    BILLIGES SCHMIERENTHEATER:

    Eiskaltes Öl: Handwerker der Letzten Generation
    kleben bei Minusgraden am Asphalt

    Ein Autofahrer rastet aus und zerrt Aktivisten der Letzten Generation von der Straße. Mitarbeiter der Handwerkskammer bieten ihren Kollegen dagegen heißen Kaffee an.
    Maria Häußler, BLZ 01.12.2023

    Ein übergroßer SUV gibt Gas und fährt auf die Aktivisten der Letzten Generation zu. Die lassen sich daraufhin direkt vor dem Wagen nieder. Der Fahrer steigt aus, zerrt einen von ihnen von der Straße und schubst einen Menschen, der filmt. Er reißt ihnen die Plakate und den Sekundenkleber aus den Händen, die Blockierer packen einfach weitere Tuben mit Kleber aus. Eine Fahrradfahrerin versucht, den Mann zurückzuhalten, er schreit sie an…
    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/handwerker-der-letzten-generation-kleben-bei-minusgraden-in-berlin-am-asphalt-li.2164252

Comments are closed.