Die Ampel-Regierung will das Familienrecht auf den Kopf stellen: Abstammungsrecht, Namensrecht, Kindschaftsrecht und Unterhaltsrecht sollen nach den ideologischen Vorgaben der LSBT-Lobby umgestaltet werden. Die Ampel will fiktive Rechtsinstitute wie „Mitmutterschaft“, „Mehrelternschaft“ und „Verantwortungsgemeinschaft“ einführen. In weniger als drei Minuten veranschaulicht dieses Aufklärungsvideo die gefährlichen Folgen. Mehr Infos zum Thema unter demofueralle.de.

Like
 

30 KOMMENTARE

  1. Ein Glück das wir in Deutschland keine anderen Sorgen haben, die Islamisten planen die Machtübernahme und unsere Schrottregierung kümmert sich um so einen Blödsinn.

  2. Immer machen. Dazu noch das Gendergesetz, wo man dann innerhalb solcher Eltern-Gruppierung auch noch das Geschlecht wechseln kann, wie er mag. Geht mehr Kokolores?

    Rot/Grün ist so Scheiße, so gedanklich, wie tatsächlich verkommen. Was die denen alles gegen die natürlich Ordnung Kopf rumspuckt, nimmt apokalyptische Züge an. Gesellschaftlicher Selbstmord gegen Jahrtausende wohl erprobtes und funktionierendes.

  3. Wer solche teuflischen Dinge den Menschen aufdrücken will und sie damit in Depressionen, Krankheit und Suizid treibt, gehört in die Irrenanstalt und zwar für lebenslänglich, da Therapie unmöglich !

  4. Vier dekadente Linke kloppen sich
    um ein Kind. Armes Kind!

    Letztendlich steckt hinter „vier Eltern
    für ein Kind“ die islamische Polygynie:
    vier Frauen für einen Muselmann u.
    Blagen.

  5. Das Gesetz wird durchkommen, denn
    es gibt inzw. so viele geschiedene
    Biodeutsche, die laufend neue Partner
    haben, ein Bratkartoffelverhältnis oder
    eine Patchworkfamilie eingegangen sind,
    entweder wilde Ehe(s. Bratkartoffelverh.)
    oder mit Heirat.

  6. Die „Mitmutterschaft“ und „Mehrelternschaft“ sind nur für winzigste Minderheiten relevant. Kinder aus ‚“Regenbogenfamilien“ kommen ja nur wenig öfter vor, als man Kinder entdeckt, die in brandenburgischen Wolfsrudeln aufwachsen.

    Gefährlicher ist es, wenn die Ehe zur „Verantwortungsgemeinschaft“ erklärt wird. Zwar ist jede funktionierende Ehe/natürliche Familie auch eine Verantwortungsgemeinschaft, aber die Ampel verbindet den Begriff ja mit der Ausweitung des Eherechts auf Beziehungen, denen man vor Merkel aus guten Gründen keinen besonderen Rechtsstatus (z.B. sexuellen Gruppengemeinschaften aus Erwachsenen) oder, je nach Fall, auch keine Erlaubnis erteilt hätte. Nach dem Konzept der Ehe-als-Verantwortungsgemeinschaft der SPD und der Grünen kann auch gerne ein erwachsener Mann mehrere kleine Mädchen und/oder Jungen „heiraten“ und dann nicht nur straffrei kleine Kinder missbrauchen, sondern auch steuerrechtliche Vorteile in Anspruch nehmen.

    Ob die „Verantwortungsgemeinschaft“ unter Blutsverwandten 1. Grades, also zwischen Eltern und ihren Kindern und unter Geschwistern, rechtlich möglich ist, wird im Moment anscheinend zumindest öffentlich noch nicht oder kaum besprochen.

    Vielleicht kann sogar die Tierschändung als legale und steuerbegünstigte Ehe/Verantwortungsgemeinschaft durchgehen, vielleicht aber auch nicht.

  7. Nur vier? Mehr nicht? Und acht Großeltern?

    -Es ist auffällig, daß Regierungen, die nichts für die Bürger Positives zustande bringen, ob sie’s nicht können oder wollen, ist fürs Ergebnis nicht ausschlaggebend, also, daß solche Regierungen sich auf gesellschaftlichem Gebiet austoben, in Frankreich nennt man das sociétal, im Gegensatz zu social.
    https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-franz%C3%B6sisch/gesellschaftlich

    Das geht dann von Allmachtsvorstellungen über das Leben und den Tod über alles, was zwischen den beiden Polen liegt, 86 Geschlechter und jetzt vier Eltern erfinden, gehören dazu.

    Im Fall Deutschlands und Frankreichs sieht man deutlich, daß deren Regierungen für die Bürger nichts Positives erreichen wollen, sondern dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören und sich dann nur noch einzelne untertan zu machen, was nicht so viel Aufwand bedeutet. Die einzelnen, die Monaden, halten sich dann, anstatt eine Familie alten Stils zu gründen, lieber einen Hund und begründen das mit weniger CO2-Ausstoß.

  8. Ich finde Mehr Elternschaft grossartig.

    Bei schwulen Partnerschaften ist der heftige Streit vorprogrammiert, wer mit dem Kleinen schmusen darf. Und wenn es in den schwulen Partnerschaften vier Väter gibt, dann wird der Streit umso grösser.

    Wir sollten nie vergessen, dass wir einmal einen Minister hatten, der sich die Intimpflege kleiner fremder Jungs wünschte, ohne dafür ins Gefängnis zu wandern.

    Er turnt sogar heute noch im Bundestag mit Themen herum, von denen er nicht einmal ansatzweise eine Ahnung hat.

  9. Wir dürfen uns als begnadete Zeitzeugen eines einmaligen Kulturfortschritts in der Evolution des Menschen beglückwünschen : so wie am Anfang der Menschheit der Schritt vom Affen zum Homo sapiens vollzogen wurde, findet derzeit eine neue (r)evolutionäre Wandlung statt:
    aus dem Homo sapiens wird unter unser aller staunenden Augen
    das neue Menschheitsformat „Homo regenbogensis“. 🙂 (( (Hoffe, der Smiley ist richtig)!))
    (Für Nichtlateiner: Homo sapiens = der vernunftbegabte Mensch.
    Homo regenbogensis: hier kommt „homo“ aus dem Griechischen und bedeutet
    „gleich“, bzw. auf gut deutsch „schwul“) .

  10. Erklärtes Ziel:
    jegliche Wurzeln kappen. Wurzellose Bäume können auch nicht mehr zu großen starken Bäumen werden…
    Ahnenforschung wird verunmöglicht! Wie soll da einer noch einen Stammbaum zusammenbekommen?

  11. Diese Antideutschen Schwindler brechen alle Regeln/Traditionen, die bisher Land und Leute zusammenhielten um ihre kranke Idiologie wie Multiherkunfts Familien, Gender und Perversitaeten unter den Menschen zu verbreiten.
    Sie tun dies deshalb, um den letzten Rest von Widerstand noch zu brechen, ihree Irrenidiologie in der Praxis einzufuehren.

    Die Ampel muss weg, noch laenger fuerht zu einer Katattrophe

  12. Traudl 1. Dezember 2023 at 17:23
    Erklärtes Ziel:
    jegliche Wurzeln kappen. Wurzellose Bäume können auch nicht mehr zu großen starken Bäumen werden…
    Ahnenforschung wird verunmöglicht! Wie soll da einer noch einen Stammbaum zusammenbekommen?
    ————-
    So ist es. Ich habe das hier schon mal angerissen:
    Goldfischteich 1. Dezember 2023 at 17:03

    Wir sollen wurzellos sein, Spielbälle der Herrschenden, dann brauchen solche wie Olaf und Näncy nicht so viel Kraft und Zeit aufzuwenden, uns gefügig zu machen. Der Schein der Demokratie könnte aufrecht erhalten bleiben: Die Menschen wollen das selbst! ist dann die Devise. Widerstand braucht nicht gebrochen zu werden, er entsteht gar nicht erst.

    Individualisierung ist die Kehrseite der Globalisierung. Daher Aufhebung nationaler Grenzen, Aufhebung aller Grenzen in der Gesellschaft.

  13. Bei jedem Saeugetier sucht das Baby sofort den Kontakt zur eigenem Mutter, moechte es ein Leben lang aufrechterhalten.

    Die Ampel d.h. Gruenen Betrueger, versuchen alle natuerlichen und gewachsenen Systeme zu zerstoeren und als unwichtig zu erklaeren.
    Das wird entgueltig ihre eigene Zeerstoerung einleiten, Abrutschen unter die 5% Marke zumindest in D, dem Land wo sie sich am uebelsten ausbreiten/ austoben konnten.

  14. Heute im Radio nach „frag die Maus“, wurden oft Adventskalender mit Sexspielzeug erwähnt.
    Die nächste Frage eines kleinen Kindes an die Maus könnte heißen: Was ist Sexspielzeug?

    Mit welcher Selbstverständlichkeit das zur Tageszeit gesendet wird, das kann ich nicht fassen.
    Und das ist alles so gewollt.

  15. @bobbycar 1. Dezember 2023 at 18:44

    Wenn man die paar Sendungen aufruft, die man im ZDF noch sehenswert findet, dann gelangt man oft in die Vorschau, „Browser Ballett“ und sonstigen Müll, da f.ckt auch schon mal ein junger Mann jemanden von hinten, wird selbstverständlich nur bis Brusthöhe gezeigt, aber man darf sich dann den Rest vorstellen.

    Diese Regierenden und ihre willigen Medien entmachten unsere Gesellschaft. Wer sich wehrt, wird ausgegrenzt bis hin zum Verlust seiner wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Existenz. Demnächst wird es auch solche geben, die ihr Leben dafür verlieren.

  16. Goldfischteich 1. Dezember 2023 at 18:55

    Dank Smartphone, Politik und Medien (Aberbilliarden mal schlimmer als Corona) ist Erwachsenen-Kram zu Kinder-Kram geworden. Diese Grenze hätte man niemals überschreiten dürfen.

  17. Und die Kirchen machen fleißig mit. So wie damals beim NS. Heute war in den Radionachrichten, dass auch die katholische Kirche (allen voran der Linksaußen Kardinal Marx) gesagt hat, dass AfD-Politiker und -Mitglieder aufgrund ihrer antidemokratischen, rassistischen und antisemitischen Grundhaltung keine Verantwortung in der Kirche übernehmen könnten. Aber mit Linken und Grünen, den Förderern und Steigbügelhaltern für den radikalen, politischen Islam, damit haben die Kirchen überhaupt kein Problem. Und auch nicht mit radikalen Feministinnen, die die Legalisierung der Abtreibung bis kurz vor der natürlichen Geburt fordern. Es steht ja schon in den uralten Schriften geschrieben, dass der Antichrist kommen wird und sich als der Christ verkleiden wird (genauso wie der neue Faschismus kommen und sagen wird, er sei der Antifaschismus).

  18. @nicht die mama 16:21

    Also das ist ja wieder ein Beispiel für satanische Besessenheit ! Die armen Kinder !

    Wo ist denn da das Jugendamt, wenn man es am dringensten und schnellstmöglich braucht ?

    Ach ja, die sind ja damit beschäftigt, Konservativen und Bibeltreuen Eltern die Kinder wegen angeblichen Kindesmißbrauchs zu entziehen, obwohl sich die Kinder da pudelwohl fühlen, so das man sich ganz perfide und perverse Dinge ausdenken muß, damit man die Kinder entziehen kann !

  19. Oberfeld 1. Dezember 2023 at 22:24

    So schaut in in Linksgrünschland der „gelebte Kinderschutz“ dann in der Realität aus:

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article248784526/Gruppenvergewaltigung-Nach-Stadtpark-Urteil-wird-zur-Gewalt-gegen-Richterin-aufgerufen.html

    Nicht das Kind, sondern die Täter werden beschützt – und die Richter, die die Täter beschützen.

    Und hier wird ein bisschen in den Hintergrund geleuchtet und Hackfressen Gesicht gezeigt.
    https://www.youtube.com/watch?v=LwnzSxHVdEs

    Vorsicht, nichts für zarte Gemüter.

  20. Und woher kommt das ganze Gender-Geschixx, der Regenbogen-Fanatismus und der Transen-Kult?!
    Doch nicht von der Mehrheitsgesellschaft. Das ist Minderheiten-Terror!

  21. Vielleicht bereiten sich diese feigen Politiker schon vorsichtshalber auf die zukuenftige Islam Regierung, in welcher solche Widerlichkeiten wie Vielweiberei etc ja normal sind, vor.

  22. Mit Verlaub: NATÜRLICHKEIT! Natürlich ist, was die Natur vorgibt: Bei den höheren Säugetieren, die uns am nächsten sind, ist „Vaterschaft“ mit der Zeugung erledigt! Er zeugt und geht seines Weges und das ist natürlich! Die Bärin ist „alleinerziehend“, die Bache kann ihre Frischlinge auch bestens allein verteidigen und versorgen, bei den Elefanten ist Oma der Boss! Die Löwinnen ziehen den schmarotzenden Löwen solange mit durch, bis ein stärkerer, jüngerer, schönerer vorbeikommt. Die größte, tödliche Gefahr für die Nachkommen ist immer der neue Löwe (und bei den Menschen ist es der neue Mann im Haus). Heranwachsende männliche Tiere werden aus jedem Rudel, dass aus Weibchen, ihren Kindern und einem Männchen zur Zeugung besteht, hinausgeworfen. Die Wale schwimmen in „Schulen“ nicht in Vater-Mutter-Kind Formationen! Kein männliches Säugetier macht „Care-Arbeit“! In der Natur gibt es keine schwulen „Eltern“, keine Leihmutterschaft, kein Ammenwesen, keine Prostitution, keine schutzbedürftigen, abhängigen Muttertiere, keine Verwaltung der Jungtiere durch eine autoritäre höhere Institution!
    Die Ehe ist wie die Mehrelternschaft/die Kommune ein störanfälliges, fragiles, soziales Konstrukt, dass nur mit viel Zwang, Gesetzen, Abhängigkeit, Überwachung und jeder Art von Gewalt aufrecht erhalten werden kann. Mutterschaft in der Natur ist frei und unabhängig!

  23. Man könnte die ganz einfache Frage stellen, wo es sonst Mitelternschaft gibt und ob dieses Modell irgendwo schon einmal funktioniert hat. Wenn nein, warum sollen ausgerechnet wir Deutsche einmal mehr Versuchskaninchen sein? In der Großfamilie gab es überdies schon immer die Mitelternschaft älterer Geschwister, der Großeltern, Onkeln und Tanten. Dies war eine einvernehmliche Lösung, die keines staatlichen Eingriffs bedurfte.

    Die zweite Frage, was bisher in Deutschland durch das Wirken der Ampel besser geworden ist und warum es bei diesem Vorstoß anders sein sollte 😀

    Alles nur noch Realsatire bis Tragikomik, was für ein Wind unter der Reichtstagskuppel weht, wo doch eigentlich die Konstruktion Licht hineinwerfen sollte.

  24. Erstaunlich, dass sich die FDP als Steigbügelhalter für den ganzen Scheiß hergibt. Also wenn ich die gewählt hätte für deren Wahlreklame/ Wahlprogramm, ich würde mich sowas von verarscht fühlen, wäre so sauer. Keine Partei in Deutschland hat ihre Wähler je mehr betrogen, als es die FDP in der Regierung derzeit tut.

  25. ICH stelle mal folgende Forderung:

    Da Teile der Regierung eine pränatale Kindstötung bis zum 9.ten Schwangerschaftsmonat in Forderung hatten, beantrage ich die straffreie, postnatale Abtreibung bis zum 99 Lebensjahr!

  26. @nicht die mama 23:25

    Hoffentlich laufen mir die „Gesichter“ niemals über den Weg ! NIEMALS !

Comments are closed.