Also wenn das nicht der ultimative Beweis dafür ist, dass der Inselstaat Tuvalu sehr bald im Pazifik versinken wird: Außenminister Simon Kofe 2021 bei einer Ansprache an die COP26 in Tuvalu im Wasser, daneben sein kurz vor dem Ertrinken stehender Presseattaché.
Also wenn das nicht der ultimative Beweis dafür ist, dass der Inselstaat Tuvalu sehr bald im Pazifik versinken wird: Außenminister Simon Kofe 2021 bei einer Ansprache an die COP26 in Tuvalu im Wasser, daneben sein kurz vor dem Ertrinken stehender Presseattaché.

Von MANFRED ROUHS | Außenministerin Annalena Baerbock hat – trotz leerer Kassen und einer handfesten Haushaltskrise – beim Weltklimagipfel in Dubai 100 Millionen US-Dollar aus der deutschen Staatskasse als eine Art „Wiedergutmachung“ für Klimaschäden in der Dritten Welt zugesagt. Die Idee dahinter ist nicht nur wackelig, sie beruht auf offensichtlicher politischer Täuschung.

Deutschland belastet die Welt mit weniger Emissionen als Entwicklungsländer wie China, Indien und Brasilien. Und die behauptete Kausalität zwischen dem relativen Wohlstand in Europa und dem angeblich bevorstehenden Untergang armer Länder auf der Südhalbkugel ist eine geschickt lancierte Erfindung von Regierungen, die Geld aus der Dummheit europäischer Politiker schlagen.

Seit mehr als zehn Jahren ist im europäischen öffentlichen Bewusstsein die Vorstellung fest verankert, arme Menschen im Südpazifik würden demnächst ihre Heimat verlieren, weil ihre Inseln im Meer versinken. Propagandistisch geschickt hatte die Regierung des Inselstaates Tuvalu im Jahr 2009 einen Comic lanciert, der das Schreckensbild vom vermeintlich bevorstehenden Ende des Landes bereits Kindern und Jugendlichen ins Bewusstsein rufen sollte. Von da an war auch bei den deutschen Massenmedien die Einschätzung Konsens: Tuvalu und andere Inseln im Südpazifik sind im engeren Sinne des Wortes dem Untergang geweiht.

Noch am 10. November 2023 berichtete die ARD-Tagesschau von der Bereitschaft Australiens zur Rettung der Bevölkerung von Tuvalu:

„Der Inselstaat Tuvalu droht im Pazifik zu versinken. Ein Abkommen mit Australien bietet den Bewohnern nun eine Art Klima-Asyl an. Unklar ist, wie viele Menschen der Nachbarstaat aufnimmt.“

Dabei ist bereits seit 2018 wissenschaftlich nachgewiesen, dass Tuvalu nicht versinkt oder kleiner wird, sondern im Gegenteil durch einen Anstieg des Meeresspiegels um 0,4 Millimeter jährlich sogar Landmasse hinzugewinnt. Bereits im Jahr 2018 veröffentlichte das Wissenschaftsmagazin „Spektrum“ dazu Forschungsergebnisse des neuseeländischen Wissenschaftlers Paul Kench:

„‚Wir neigen dazu, die pazifischen Atolle als statische Landformen zu betrachten, welche einfach vom steigenden Wasser überflutet werden. Aber wir finden zunehmend Belege dafür, dass diese Inseln geologisch dynamisch sind und sich ständig verändern‘, so Kench. ‚Der dominierende Prozess auf Tuvalu war in den letzten Jahrzehnten Wachstum, nicht Erosion.‘“

Die „Welt“ hat am 23. November 2023 unter der Überschrift „Die falsche Aufregung um den Untergang von Tuvalu“ hinter der Bezahlschranke auf diese Forschungsergebnisse noch einmal Bezug genommen. Und es gibt keine einzige wissenschaftliche Untersuchung, die etwas anderes belegt.

Der Untergang Tuvalus im Südpazifik ist ein Märchen, das Politiker und Journalisten uns erzählen. Das Geld, das dem deutschen Steuerzahler für die vermeintliche Rettung der Welt aus den Taschen gezogen wird, ist dagegen echt – ebenso wie es jene politischen und sozialen Realitäten in Deutschland und Europa sind, die ihre scheinbare Legitimation aus den falschen Prophezeiungen der Weltuntergangs-Propheten beziehen.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. Ich bin leider kein Meeresspiegelanstiegsforscher.

    Ansonsten würde ich auf Steuerzahler Kosten zwei Monate jedes Jahr auf Tuvalu Urlaub machen, um mit dem Millimetermass den angeblichen Meeresspiegelanstieg an der Küste zu messen.

    Ich kann bestätigen, dass man von dem Quatsch tatsächlich gut leben kann.

  2. Die zugesagten 100 Millionen werden hoffentlich wegen Staatspleite nicht ausgezahlt, dafuer kann man die Baerbock dorthin fuer den Rest ihres nutzlosen – fuer D aeusserst ruinoesen Wiren seit in der Regierung Ampel dort als Schwimmlehrerin sich zu verdingen, im Herkunftsland will sie keiner mehr sehen.

  3. Feministin sauer auf Baerbock-Ministerium:
    Nun sollte Alinejad endlich im Auswärtigen Amt zu einem Austausch vorgelassen werden – doch das deutsche Außenministerium stellte absurde Bedingungen: Das Treffen müsse komplett geheim gehalten werden, es dürfe keinesfalls bekannt werden, dass Alinejad für Gespräche ins Auswärtigen Amt komme.

    Das ließ sich Alinejad nicht gefallen: Nachdem das Auswärtige Amt nicht von diesen absurden Bedingungen abgerückt war, ließ die Iranerin das Treffen platzen.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/feministin-masih-alinejad-sauer-auf-baerbock-ministerium-86280698.bild.html

  4. Se!bst unter Napoleon hätten derartige Schädiger des
    Steuerzahlers mit einem Auftritt vor dem Füsilierkommando
    rechnen müssen !
    Seit wann oder warum ist China immer noch
    ein sogenanntes Entwicklungsland, dem Deutschland angeblich
    Seit vielen Jahren 600 Millionen Entwicklungshilfe jährlich zahlt, obwohl
    es seit Jahren die Welt mit seinem Schrott aus Fernost überflutet.

  5. 100 Mio. fürs Klima. Pistorius will der Ukraine wieder Milliarden schenken. Haben wir so viel Geld?

  6. @ Kapitaen 1. Dezember 2023 at 18:14

    China und Indien sind Atommächte mit eigener Raumfahrt. Trotzdem bekommen beide Länder Enwicklung von uns. China hat noch eine extrem starke Armee und Wirtschaft.

  7. Sofern die Geschichte von Tuvalus „Derr Unterrrgang“ stimmt und Schulze (nicht Baerbock, die kommt später) im voreiligem Kadavergehorsam weitere 100 Millionen in einen dubiosen Klimafonds einzahlen lässt als hätte es die Bundesrepublik zur Zeit so dicke, in einen Fonds bei dem keiner weiß wer in verwaltet und was aus dem Geld wird, würde ich wie Baerbock, die war ja mal auf den Fidschi-Inseln, gern selber mal nachschauen ob in Tuvalu Landunter ist.
    Das riesige Australien aber auch Neuseeland und sicherlich die USA werden die paar Bewohner sicherlich aufnehmen sollte Tuvalu wirklich untergehen.

  8. Der größte und genialste Schwindel der Weltgeschichte! Hier wird die Luft besteuert, eine reine Luftnummer, untermauert von tausenden willfährigen „Wissenschaftlern“, die mit dem Strom schwimmen, um der eigenen Vorteile willen und um nicht diskriminiert und kaltgestellt zu werden. Gegenteilige Forschungen und Meinungen werden gezielt verheimlicht, verpönt und negativ gebrandmarkt. Hier kommen wir, wie bei allen anderen wichtigen Themen der Zeit, immer wieder auf den gleichen Punkt: Wer bei den Massenmedien (im Hintergrund) bestimmt, der lässt das sagen und das verschweigen oder niederdrücken, was ihm und seinen Interessen nützt. Und was sind das für Interessen? Natürlich wie schon zu allen Zeiten Geld und Macht!

  9. MKULTRA 1. Dezember 2023 at 18:40

    Polizei fahndet nach 6 Tätern
    ——–
    Die Tat ereignete sich am 03.04.(!!!)2023. Die BILD und Polizeimeldung ist von heute.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5662674

    Spätestens nach dem Massenvergewaltigungs-de facto-Freispruch vom Hamburger Stadtpark hat der dümmste „Jugendliche“ endlich begriffen daß ihm nach Jugenstrafrecht nichts passieren kann und in Hamburg unter der erz-grünen Skandal-Justizsenatorin erst recht nicht.
    Diese Gegend beim S-Bahnhof Elbgaustraße/Lurup ist ein brandgfährliches Pflaster wegen der nahegelegenen Hochhaussiedlung. Also einfach in Begleitung eines RA sich stellen und das Leben geht einfach so weiter.

  10. Ihab Kaharem -Nazisau- 1. Dezember 2023 at 18:56

    Messgeräte, die in Teheran aufgestellt werden, zeigen einen Meeresspiegelanstieg von 25 cm/ Jahr an:
    ——————————–
    So ein Schmarrn!
    Die Stadt sinkt ab (wie Jakarta in Indonesien). Schuld ist vermutlich das Absinken des Grundwasserspiegels (bis zu 12m).

  11. Der ganze Klimaschutz hat bereits weltweit mehrere Billionen € gekostet und bringt temperaturmäßig rein gar nichts!

  12. Die ganze Inselwelt im Westpazifik, von Neuguinea angefangen bis Fidji und Neuseeland liegt auf seismologisch unsicherem Gelände. Erdbeben sind dort Tagesgeschehen und Tsunamis normal. Einfach mal bei einer Erdbeben-App nachschauen. Ich bin keine Fachfrau, aber der ganze Meeresboden wirkt zerbrochen dort, ähnlich wie in der Karibik. Wenn da etwas absinkt, ist es bedauerlich, aber nicht der Menschen Schuld. Dazu sind wir Menschen nun wirklich zu klein.

  13. Im Gegensatz zu Tuvalu sind wir gesunken und hängen im U-Boot fest.
    Nur eins kann uns wieder auftauchen lassen: Gute Leute.

    Volk,

    wählt die guten Leute.

    MfG
    das klitzekleine

  14. Das dient den Politverbrechern nur dazu, mal wieder eine kleine Vergnügungsreise mit Schnittchen und Schampus zu einem Gipfel zu unternehmen und das Geld der Steuerknechte zu veruntreuen. Manchmal hofft man wirklich auf technisches Versagen der Regierungsflieger, habe ich gehört!

  15. Illegaler Kiesabbau Grund für Einsinken tropischer Inseln:

    Das illegale Absaugen von Kies per Förderschiffen vor den Küsten vieler tropischer Inseln ist der wahre Grund, warum sich diese Insel setzen und man meinen könnte, der Wasserspiegel würde steigen.
    Wohin geht der illegal geschürfte Kies? – Oft nach Arabien, um dort die großen Mega-Bauprojekte zu Betonieren!
    Aber solche Wahrheiten wollen die Gutmenschen natürlich nicht wahrhaben, glauben lieber weiterhin an die globale Erderhitzung auf der einen und überall „Nazis“ auf der anderen Seite. Schweinebande!

  16. Der Kirchenkritiker Carsten Frerk hat mal geschrieben, die Kirche sei das cleverste Geschäftsmodell aller Zeiten. Mittlerweile wurde es abgelöst durch den Klimaschwindel.

  17. Man kann sich einfach nur noch in Grund und Boden schämen, Einwohner eines Landes zu sein dass solche Parteien zur Regierungsbildung gewählt hat. Für alle anderen Länder , inklusive dem erwähnten Tacka Tucka Land , gilt es nochmal die Deutschen so richtig abzukassieren bevor es bankrott ist. Wir sind halt der „Freund“ den eigentlich keiner leiden kann und dabei haben will , den man aber Samstags mitholt weil er immer so blöd ist und für alle die Rechnungen bezahlt.

  18. Sollte Wilders es tatsächlich schaffen, Regierungschef in Holland zu werden und macht seine Ankündigung wahr, sämtliche Zahlungen für den Klimastuß einzustellen, wird das eine Kettenreaktion auslösen und der Spuk hat sein Ende.

  19. grosskonsul 1. Dezember 2023 at 20:39
    Man kann sich einfach nur noch in Grund und Boden schämen, Einwohner eines Landes zu sein dass solche Parteien zur Regierungsbildung gewählt hat. Für alle anderen Länder , inklusive dem erwähnten Tacka Tucka Land , gilt es nochmal die Deutschen so richtig abzukassieren bevor es bankrott ist. Wir sind halt der „Freund“ den eigentlich keiner leiden kann und dabei haben will , den man aber Samstags mitholt weil er immer so blöd ist und für alle die Rechnungen bezahlt.

    Der Deutsche sollte langsam beginnen, zu versuchen seinen Schuldkomplex weg zu therapieren und sich wieder etwas Stolz antrainieren. Wenn man es nur auf das Geld des Deutschen abgesehen hat, sollte der Deutsche „Tschüss“ sagen – ggf. noch mit einem gepflegten Götz von Berlichingen obendrein als Zugabe.

  20. .
    .
    Merkel…. korrupte Altparteien CDU, SPD, Grüne und die illegale Zuwanderung von Millionen unnützen Asylanten haben DE ruiniert und zerstört…. Nicht zu vergessen der Wirtschaftskrieg der USA gegen DE!
    .
    DE hat richtig fertig .
    .
    DE wird ein Teil der Dritten Welt!
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Nach Haushaltskrise –
    .
    US-Starautor nennt drei „unlösbare“ Probleme,
    .
    die Deutschlands Wirtschaft zerstören

    Deutschlands Haushaltskrise wird auch in den US-Medien diskutiert. Die Prognosen der amerikanischen Finanzexperten fallen dabei alles andere als rosig aus. Politologe Peter Zeihan prophezeit sogar „Deutschlands Ende als moderne Wirtschaft“.

    „The End of Germany“ – Düstere Prognosen für Deutschland: „Das Ende Deutschlands steht bevor“. In amerikanischen Medien wird die deutsche Wirtschaft derzeit als abschreckendes Beispiel dargestellt. Die Fehler der Bundesrepublik sollten anderen Ländern als Warnung dienen, heißt es.

    Der amerikanische Politologe Peter Zeihan prophezeit Deutschland gar den Untergang als moderne Wirtschaftsmacht. In seinem YouTube-Video „The End of Germany as a Modern Economy“ nennt der „New York Times“-Bestsellerautor drei Faktoren, die für ihn „das Ende Deutschlands als moderne Volkswirtschaft“ unausweichlich machen.

    Zeihans jüngstes Werk, „The End of the World is just the Beginning“ (Das Ende der Welt ist erst der Anfang), schaffte es auf die Bestseller-Liste der „New York Times“. In besagtem Fachbuch kommt Deutschland auf vielen Seiten eine negative Sonderrolle zu.

    Auch außerhalb seines Bestsellers lassen Zeihans bedrohlich klingende Prophezeiungen aufhorchen. In seinem YouTube-Video behauptet der Autor, dessen Werke regelmäßig in der „Washington Post“ und im „Wall Street Journal“ rezensiert werden: „Drei unlösbare Probleme werden Deutschland als moderne Wirtschaftsmacht in den kommenden 20 bis 30 Jahren zerstören“, so Zeihan. „Die Energieversorgung, die Fokussierung auf Russland und China als Wirtschaftspartner – und der demographische Wandel hin zu einer alternden Bevölkerung.“ Mit Moskau als Energielieferant habe Berlin schlicht auf das falsche Pferd gesetzt, so Zeihan – das Gleiche gelte für Peking als Handelspartner.
    .
    US-Politologe prophezeit
    Aus für deutsche Wirtschaft

    .

    Auch Berlins Ausstieg aus der Atomenergie sowie eine überzogene Euphorie für Solaranlagen ausgerechnet im sonnenarmen Deutschland würden sich heute als gravierende Fehler erweisen. „Wart ihr schon mal in Deutschland?“, fragt Zeihan seine User. „Dann wisst ihr ja, dass die Sonne da eher selten scheint.“ Die deutsche Begeisterung für Solarmodule aus China habe vor allem eines geschaffen, meint der Politautor: den ersten Milliardär in der chinesischen Volksrepublik.

    Zeihans Fazit: „Es ist völlig ausgeschlossen, dass das deutsche System noch zukunftsfähig ist.“ Er ist sich sicher: „Das Ende Deutschlands steht bevor: zum einen das Ende als Volkszugehörigkeit – allein schon wegen des demographischen Wandels hin zu einer Alterung der Gesellschaft. Und auch das Ende als Industrienation aufgrund der Handelspartner, die sich Berlin naiv ausgesucht hat. Die meisten von uns werden den Untergang Deutschlands wohl noch miterleben.“

    „Die schlechte Lage in Deutschland
    hat sich noch weiter verschlimmert“

    „Vom Regen in die Traufe – die schlechte Lage in Deutschland hat sich noch weiter verschlimmert“, hieß es kürzlich auch in einem Leitartikel des „Wall Street Journal“ zum jüngsten Urteil des Bundesverfassungsgerichts über den Bundeshaushalt: „Jetzt muss Deutschland seiner grünen Steuerwahrheit ins Gesicht sehen.“

    Die Stunde der Wahrheit habe wie eine Bombe eingeschlagen, berichtet das Wirtschaftsblatt weiter – die politische Krise spitze sich zu. Und: Berlins „politisches Hütchenspiel“ um die Kosten seiner grünen Ziele müsse anderen Regierungen als Warnung und abschreckendes Beispiel dienen.
    .
    US-Sender berichtet:
    „Haushaltskrise wird die deutsche Wirtschaft
    noch viele Jahre lang lahmlegen“

    .

    Die Nachrichtenagentur Reuters urteilt ähnlich: „Die deutsche Haushaltskrise wird die deutsche Wirtschaft noch viele Jahre lang lahmlegen“, prophezeit man hier. Der US-Sender „ABC News“ berichtet ebenfalls: „Jetzt trifft die schwächste große Wirtschaftsmacht der Welt auch noch eine Haushaltskrise“ und stellt die Frage: „Wie will Bundeskanzler Olaf Scholz das nur richten?“ Denn die jetzt notwendigen Einsparungen würden die ohnehin schwächste große Volkswirtschaft der Welt nur noch weiter ausbremsen.

    Der Nachrichtensender nennt die Debatte um den Bundeshaushalt „ironisch“ – schließlich habe Deutschland mit einer Verschuldung von 66 Prozent des Bruttoinlandsprodukts ohnehin dern geringste langfristigen Schuldenstand von allen G7-Staaten: Im Vergleich sind es in Großbritannien 102 Prozent, in den USA 121, in Italien 144 und in Japan 260 Prozent.

    In der britischen Tageszeitung „Guardian“ meint David Marsh vom Thinktank OMFIF (Official Monetary and Financial Institutions Forum): „Schon viele Male in der Vergangenheit wurde das Ende der deutschen Wirtschaft eingeläutet, aber Deutschland hat es immer wieder geschafft, auf die Beine zu kommen. Diesmal könnte allerdings es etwas anders sein.“
    .

    https://www.focus.de/finanzen/news/the-end-of-germany_id_256293082.html
    .
    Deutschland 2023 einfach erklärt.
    .
    Dt. Fachkräfte mit Geld und Bildung verlassen das Land, ungebildete illegale Asylanten ohne Geld und Bildung wandern in DE ein und leben von Sozialleistungen..

    .

  21. Oh? Schon wieder so spät?

    Haben sie sich mal überlegt, wie der Weihnachtsmann eigentlich die Geschenke finanziert? Cartoon Zeichner Ruthe meint so:

    https://ruthe.de/cartoons/strip_1083.jpg

    Und da mir der Tag eh durch die ganzen Meldungen vers#ut ist…ihnen dennoch einen schönen Abend und damit Start in die Adventszeit. Und nicht nur neue Männer braucht das Land. Meinte die Ina, die Deter…sofern sie die noch kennen;-)…schon in den 80ern.

    https://www.youtube.com/watch?v=I8AzoP7z_Kc

  22. Wenn sich Schulze und später noch Baerbock bei den 70.000 (!) Klimaschwaflern vor Kongreß-Beginn so derart anschleimen indem sie denen vor Beginn des Kongreßes im vorauseilendem Kadavergehorsam 100 Mio. $ Steuergelder bei knapper bundesdeutschen Haushaltslage und keinem Haushalt für 2024 rüberwachsen lassen, dann zeigt diess umso deutlicher die Verachtung der Systempolitiker gegen das eigene Volk.
    Aber nun mag man Baerbock/Schulze dort – nein – man lacht hinter dem Rücken über die Beiden. Und wo noch Geld vorhanden ist, ist noch mehr Geld verfügbar. Alte Gauner Weisheit.
    Wir werden schon vor Weihnachten ausgenommen. Bevor die Gans auf dem Tisch serviert wird.

  23. Haremhab 1. Dezember 2023 at 20:43

    Werner-Buch:
    „Was hälst´n von Angola?“
    „Angola? An Gola gönnt isch mer dodsauf`n.“

    An Müllermilch-Schoko gönnt isch mer dodsauf`n 🙂

  24. Ich habe mich vor Jahren dazu verleiten lassen, das ganze zu glauben.War wohl Leichtgläubigkeit. Ich war schon 2x in der Südsee und mag das „easy living“ dort. Tolle Orte wie die Cook Islands, Vanuatu… Kein Stress wie hier. Was ich eher dramatischer finde ist die Umweltkatastrophe Sand. Ja! Sand! Küsten in Kambotscha (illegalnach Singapur zu Zusatzland) Marokko und sonst wo werden leergeräumt. Das hat erhebliche Auswirkungen auf die Küsten.

  25. Seit ewigen Zeiten ist bekannt, dass dort wie man sagt, die Erde atmet. Sie sich durch die Plattentektonik des pazifischen Feuerrings hebt und senkt. Das sollte doch Allgemeinbildung sein! Aber die kann man heutzutage von unseren Politikern nicht erwarte.

  26. bobbycar 1. Dezember 2023 at 21:10
    Werner-Buch:
    „Was hälst´n von Angola?“
    „Angola? An Gola gönnt isch mer dodsauf`n.“
    ————————————————-
    Dring isch a Gola in der Nacht,
    bin isch um de Schlaf gebracht . . .

  27. „Der Inselstaat Tuvalu droht im Pazifik zu versinken. Ein Abkommen mit Australien bietet den Bewohnern nun eine Art Klima-Asyl an. Unklar ist, wie viele Menschen der Nachbarstaat aufnimmt.“
    ————————————–
    Abgesehen davon, daß dieser Inseluntergang ein Fake ist, würde ich (also nicht ich persönlich) diese knapp 11.000 Piepl gerne aufnehmen – im Austausch gegen die Mio. Innvasorentruppen in D.

  28. Wenn wir schon für Tuvalu zahlen, sollten wir es wenigstens kaufen – glauben die Negerkönige tatsächlich an den Untergang ihres Eilands sollte der Verkauf doch kein Problem sein… Dann können in einigen Jahren deutsche Steuerzahler in der Karibik Kraft tanken.

  29. Auch hier gilt, dass die Erde kein statisches Gebilde ist, sondern sich vielmehr ständig und teilweise sehr dynamisch verändert.

    Deutschland zum Beispoel war mal Meeresboden – und Tuvalu gabs damals noch nicht.

    Aber was definitiv zum Untergang Tuvalus führen würde, ist „grüne“ Politik: Umfassende Staatsleistungen für Nicht-Tuvaluer, offene Grenzen, einer Flotte von Seenotretter genannte Schlepperorganisationen und keine Begrenzung der Einwanderungszahlen.

  30. Ach ja, nicht zu vergessen die seismischen Erschütterungen die entstehen, wenn „grüne“ Politiker_Innen auf Tuvalu herumtrampeln würden, das zermürbt auf Dauer jedes Fundament, nicht nur das Fundament eines Volkes.

  31. In den Nachrichten tun mir die vielen Neger immer so leid!

    Viele von denen können nicht schwimmen und der Meeresspiegel steigt unaufhörlicher! 🙁

  32. Statt weitere Billionen € für den Klimawahn zu verplempern, wäre es viel günstiger, den Südseenegern Schwimmkurse zu finanzieren! 🙂

  33. Der Klimawandel ist real!

    Um wegen CO2 Energie zu sparen, dusche ich jetzt immer zusammen mit meiner Nachbarin.

    Seitdem ist sie viel heißer als früher! 🙂

  34. @ Drohnenpilot 1. Dezember 2023 at 20:56
    eine traurige aber wahre Aufzaehlung, die sie da praesentieren.
    Die Linksgruene Mafia, seit Merkel am Ruder hat aus einem zuvor lebenswerten, auf der Hoehe der Zeit in Wissenschaft, Technik, Kultur, Lebensstandart, Friede im Land in wenigen Jahren ein Horrorland kreiert, wo die Menschen die dort leben muessen zu bedauern sind, wenn die eigene Gesellschaft lediglich benutzt wird, die Milliarden durch Steuern zu erschuften, die sie mit nutzloser Klimarettung verplempern, es den Asylbetruegern inten rein stecken oder als Ukrainekrieg Finanzierung, Geschenke an korrupte Regime, EU Finanzierung und dergleichem, alles, was D schadet wird davon finanziert, da wird bald nichts uebrigbleiben, die eigenen Beduerftigen zu finanzieren.

    Rette sich wer kann, kann man da nur sagen, im eigenem Land ist nur noch wenig Aussicht, dass man diese totale Zerstoerung von allen Seiten jemals ueberwinden kann.

  35. HaushaltskriseUS-Starautor nennt drei „unlösbare“ Probleme, die Deutschlands Wirtschaft zerstören

    Deutschlands Haushaltskrise wird auch in den US-Medien diskutiert. Die Prognosen der amerikanischen Finanzexperten fallen dabei alles andere als rosig aus. Politologe Peter Zeihan prophezeit sogar „Deutschlands Ende als moderne Wirtschaft“.

    „The End of Germany“ – Düstere Prognosen für Deutschland: „Das Ende Deutschlands steht bevor“. In amerikanischen Medien wird die deutsche Wirtschaft derzeit als abschreckendes Beispiel dargestellt. Die Fehler der Bundesrepublik sollten anderen Ländern als Warnung dienen, heißt es. (…)

    Mehr: https://www.focus.de/finanzen/news/the-end-of-germany_id_256293082.html?poc=0.6890188260628181

  36. @ Thomas_Paine 2. Dezember 2023 at 00:44

    Ja und wer ist (mit-)schuld?
    Die USA, die unsere Nordstream Pipes sprengten,
    die unsere Industrie nach Amerika lockt;
    die Amis, die uns den UKR-Krieg zunehmend
    aufhalsen u. einen Keil zw. Deutschland u.
    Rußland getrieben haben. Die uns vor
    Jahren schon ihre Heuschrecken schickten:
    https://www.duden.de/rechtschreibung/Heuschreckenkapitalismus
    Amis, die uns die Türken u. Sippen aufnötigten.
    Amis, die Klaus Schwab anlernten u. sponserten.
    Mit jeder dreckigen Modewelle impften uns
    die USA: Modedrogen, Popmusik, Kleiderstil,
    Gendergaga, BLM, Grüne, Emanzenwahn,
    Hollywoodfilme, Ex ´n Hopp-Mentalität bei
    Warenherstellung, Handwerk u. Konsum.
    Jetzt verhöhnen uns die Amis noch als Versager,
    wobei sie sich offen oder hintenherum freuen.

  37. @ Mantis 1. Dezember 2023 at 23:38

    Bärbocks Gatte Holedasfleisch hat
    eine Affäre mit der alleinerziehendern
    Mutter einer Schulfreundin seiner Töchter
    angefangen. Kennengelernt haben sie
    sich auf dem Schulbasar, Elternabend
    od. bei der Theateraufführung der Schüler,
    während Mama Annalena durch die Welt
    jettet/e, das Phantom Klimaerhitzung
    sowie Russen u. Israelis jagt/e. Daheim
    ist Annalena nun überflüssig. (SATIRE)

  38. „Sind sie zu stark bist Du zu schwach“. Als Freund aller Küstenfischer kann ich dem nur beipflichten.
    Alles auf die Amerikaner zu schieben, die uns (Westdeutschen) nach dem WKII aus dem Sumpf gezogen haben ist einfach nur lächerlich.
    Die letzten beiden Kastrophen-Bundesregierungen (Merkel IV und Scholz) haben die Deutschen mit großer Mehrheit gewählt bzw wiedergewählt. Die wollten das so!

    Die N-S-Pipeline war nicht politisch abgesichert und physisch schon gar nicht. Gesprengt haben sie die Ukrainer. Schuld der Deutschen Bundesregierung (Merkel). Obwohl Merkel mit der Pipeline alles richtig gemacht hat.
    Aus dem Kriegsgebrülle könnten wir uns schrittweise heraushalten. Andere EU – Länder machen das ja auch und die werden nicht von den Amis besetzt.
    Das Vorpreschen mit den 100 Mio USD bei der COP, dazu haben uns die Amerikaner nicht gezwungen. Diese Summe aus der Portokasse bezahlen wie die Scheichs können wir nicht (mehr).

    Die „Flüchtlinge“ aufzunehmen, diese absolute „Pull-Politik“, mit Bürgergeld, Familiennachzug, vereinfachter Einbürgerung, das hat die Bundesregierung gemacht und nicht die Amerikaner. Die haben genügend eigene Probleme in ihrem lateinamerikanischem Hinterhof.
    Den ganzen Gender- und woke-Schwachsinn wie heute mal wieder in der ARD, das haben wir selber alles produziert. Dto. das ganze Klimagefasel, was es in anderen Ländern in der Form gar nicht gibt.
    Allein Deutschland glaubt die Welt retten zu können.
    Daß einige Länder ihre Vorteile versuchen auszuspielen, das bezeichnet man als einen internationalen Wettbewerb und der ist nunmal knallhart. Alles andere ist sozialistische Planwirtschaft.

  39. „..Dto. das ganze Klimagefasel, was es in anderen Ländern in der Form gar nicht gibt.“

    Holland gilt (noch) als Vorreiter im Klimaschutz.
    2020 Schweden, Dänemark und Marokko (WIKI)

    „..Die letzten beiden Kastrophen-Bundesregierungen (Merkel IV und Scholz) haben die Deutschen mit großer Mehrheit gewählt bzw wiedergewählt. Die wollten das so!..“

    BTW 2021:
    74,3% aller Wähler haben nicht die SPD gewählt.
    85,2% aller Wähler haben nicht die Grünen gewählt
    88,5% aller Wähler haben nicht die FDP gewählt..
    +ttps://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2021/52_21_endgueltiges-ergebnis.html
    Die Wahlbeteiligung betrug 76,6 Prozent.
    (Mit lieben Dank und Gruß an @Lorbas 30. Dezember 2022 at 21:09
    https://www.pi-news.net/2022/12/knappe-mehrheit-der-deutschen-fuehlt-sich-unfrei/)

    „…Allein Deutschland glaubt die Welt retten zu können…“

    Hm, könnte das nicht auch das Resultat aus dem ewig schuldigen Deutschen sein? Man wird sogar hier nicht müde, den Deutschen immer alle schlechten Eigenschaften nachzusagen.

  40. isiting 2. Dezember 2023 at 01:54
    „..Dto. das ganze Klimagefasel, was es in anderen Ländern in der Form gar nicht gibt.“

    Holland gilt (noch) als Vorreiter im Klimaschutz.
    2020 Schweden, Dänemark und Marokko (WIKI)
    ———-
    Dänemark, das Land zwischen den windigen Meeren, hat es eben einfacher mit der Energieversorgung. Da fing man bereits vor über 30 Jahren an die Häuser klimatechnisch zu sanieren aber es gab erhebliche Zuschüsse vom Staat und wer ein typisch dänisches, kleines, rotes, über 100-Jahre altes Backsteinhäuschen besaß, der mußte nicht seinen Kohleofen rausreißen sofern es technisch unmöglich war eine neue Heizung einzubauen.
    Wir hingegen werden von Habeck und der EU gezwungen und geben den Klimaspinnern in Dubai sogar noch eine Steilvorlage. Die Dänen werden nicht gezwungen.
    Die USA werden sicherlich ihre Kohle-Bergwerke auch nicht stillegen damit deren Stahlproduktion konkurrenzfähig bleibt.
    Der Olaf Scholz – Klima-Club startet. Vanuatu ist dabei. Dann ist die Finanzierung ja gesichert.
    Er ist extra dahin gejettet. Mit dem Emirates Linienflug?
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/cop28-olaf-scholz-verkuendet-start-von-klimaclub-klimaneutrale-industrie-als-ziel-a-f7fba677-60f5-462b-b389-e57dce02eb8f

  41. Ihab Kaharem -Nazisau- 1. Dezember 2023 at 18:56; Und wenn Teheren egal ob in der Erde oder im Meer versinkt, wem würde das konkret schaden, von den dortigen Bewohnern jetzt mal abgesehen, obwohl bei der Geschwindigkeit sicher noch genug Zeit bleibt, seine Klamotten zusammenzupacken und sich davon zu machen.

    gonger 2. Dezember 2023 at 01:28; Es ist lächerlich, dass uns die Amis aus dem Dreck gezogen haben, im Gegenteil haben sie uns da eingetaucht. Und übrigens mussten wir alles, was uns die Amis da damals grosszügig „gespendet“ haben mehrfach mit Zins und Zinseszins bezahlen, angefangen vom Marshallplan, über die Türkenplage, Eu-Moloch bis aktuell Korruptaine und dieses Klimamärchen. Die Giftspritze ganz aktuell nicht zu vergessen.

  42. uli12us 2. Dezember 2023 at 02:52
    Ihab Kaharem -Nazisau- 1. Dezember 2023 at 18:56; Und wenn Teheren egal ob in der Erde oder im Meer versinkt, wem würde das konkret schaden, von den dortigen Bewohnern jetzt mal abgesehen, obwohl bei der Geschwindigkeit sicher noch genug Zeit bleibt, seine Klamotten zusammenzupacken und sich davon zu machen.

    gonger 2. Dezember 2023 at 01:28; Es ist lächerlich, dass uns die Amis aus dem Dreck gezogen haben, im Gegenteil haben sie uns da eingetaucht. Und übrigens mussten wir alles, was uns die Amis da damals grosszügig „gespendet“ haben mehrfach mit Zins und Zinseszins bezahlen, angefangen vom Marshallplan, über die Türkenplage, Eu-Moloch bis aktuell Korruptaine und dieses Klimamärchen. Die Giftspritze ganz aktuell nicht zu vergessen.

    Hätte der Adi damals mit den USA (und GB) keinen Scheiß angefangen, wären die zögerlich in den WKII eintretenden Amerikaner unter denen so viele Europäer waren, die alle noch Verwandte auf dem Kontinent hatten, gar nicht erst in den Krieg eingetreten.
    Zumindest haben uns die Amis damals nicht ganz fertiggemacht und die Engländer (in Norddeutschland) erst recht nicht. Daß der Besiegte die Rechnung bezahlen muß ist überall auf der Welt so.
    Dann kam der Marshall-Plan und nicht der Morgenthau – Plan. Bei den Sowjets hingegen haben die Russen alles demontiert und so kamen die Ostdeutschen niemals mehr so richtig hoch bis 1989.

  43. Hier spricht Jemand der sich mit Größe und Dicke so richtig auskennt:
    Grünen-Chefin Lang verteidigt Größe der deutschen Delegation bei Klimakonferenz
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248834030/Ricarda-Lang-verteidigt-deutsche-Delegationsgroesse-bei-Klimakonferenz.html#Comments

    Selbst bei uns hier oben schneit es was wirklich selten ist jedoch bei 30 Grad in einem ***** Hotel mit Klima(!!!)anlage abzuhängen, schön einzukaufen, einen gepflegten Drink zu genießen und mit einer hübschen „Delegatin“ aus Südostasien an der Hotelbar zu flirten, wäre mir dann doch lieber.

  44. https://www.haz.de/lokales/hannover/gefluechtete-in-der-region-hannover-fragen-und-antworten-CJADXTEAHRG77CWLZV2TCIV2AU.html

    Rund 7000 Geflüchtete aus der Ukraine leben aktuell in Hannover. Dabei handelt es sich zumeist um ukrainische Staatsangehörige. Dazu zählt die Stadt aber auch 248 Menschen, die zwar aus der Ukraine nach Hannover geflüchtet sind, aber nicht die ukrainische Staatsangehörigkeit besitzen.

    Insgesamt 4549 der Geflüchteten aller Altersgruppen sind weiblich (64 Prozent), 2550 männlich (36 Prozent). Die Zahl der Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren liegt bei 1887 (26,6 Prozent).

    Die Geflüchteten aus der Ukraine machen aktuell etwa ein Viertel der Geflüchteten und Vertriebenen in Hannover aus.

    Wie viele Ukrainer und Ukrainerinnen seit Kriegsausbruch in ihre Heimat zurückgekehrt sind, wird nach städtischen Angaben nicht erfasst.

    1077 Ukrainer und Ukrainerinnen sind aktuell in Unterkünften in Hannover untergebracht. Sie machen 21 Prozent der Menschen in den Flüchtlingsunterkünften in Hannover aus.

    Weitere 12 Prozent kommen aus Syrien, 9 Prozent aus Afghanistan, 8 Prozent aus dem Irak, 5 Prozent aus der Türkei, 3 Prozent aus Georgien und 3 Prozent aus dem Iran.

    Derzeit hat die Stadt nach eigenen Angaben Kosten in Höhe von rund 22.000 Euro pro Flüchtling pro Jahr.

    Vom Land bekommt sie dafür 11.000 Euro.

    In ihrem aktuellen Armutsmonitoring geht die Stadt davon aus, dass mindestens 5.200 kriegsgeflüchtete Ukrainer und Ukrainerinnen in Hannover Transferleistungen beziehen, darunter fast 1.900 Kinder und Jugendliche.

    Im Dezember 2022 bezogen insgesamt 83.961 Personen im Stadtgebiet Hannover Transferleistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts.

    Ukrainische Geflüchtete sind gegenüber anderen Flüchtlingen bessergestellt.

    Im Gegensatz zu ihnen haben sie beispielsweise in der Regel ebenso wie deutsche Staatsbürger Anspruch auf Bürgergeld.

    Das liegt im Moment laut Arbeitsministerium für Alleinstehende bei 502 Euro im Monat.

    Alle anderen Geflüchteten beziehen für ihre Existenzgrundlagen Geld vom Staat über das sogenannte Asylbewerberleistungsgesetz.

    Alleinstehende haben dabei Anspruch auf 410 Euro monatlich.

    Bis zum Ende des vergangenen Schuljahres 2022/23 haben rund 1.500 ukrainische Kinder und Jugendliche die allgemeinbildenden Schulen in Hannover besucht.

  45. https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/kaltenkirchen-identitaet-gelueftet-fingerabdruecke-verrieten-toten-aus-dem-sauna-86289404.bild.html

    Wer die Auftraggeber sind: bislang unklar. Doch wer der Tote ist und welches kriminelle Vorleben er hatte, das steht jetzt fest. Und auch, dass er Teil der Organisierten Kriminalität war!

    ++++++++++

    *https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/pakistan-ehrenmord-reema-18-musste-sterben-weil-sie-tanzte-und-lachte-86290856.bild.html

    Der Ältestenrat in ihrem pakistanischen Dorf entschied: Ehrenmord wegen moralischen Vergehens. Reema wurde von ihrem eigenen Vater erschossen!

    ++++++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248819048/Anschlag-auf-Weihnachtsmarkt-geplant-20-jaehriger-Iraker-stand-vor-Abschiebung.html

    Der 20-jährige Iraker aus Sachsen-Anhalt, der mutmaßlich einen Terroranschlag geplant hat, stand kurz vor seiner Abschiebung. „Eine Abschiebung war in Abstimmung mit der Bundespolizei bereits für den heutigen Freitag, den 1. Dezember 2023, vorbereitet worden“, teilte das Innenministerium in Magdeburg mit.

    Der Mann habe aber vor seiner Festnahme nichts davon gewusst.

  46. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248822122/Geplanter-Anschlag-auf-Weihnachtsmarkt-Terrorplaene-aus-dem-Kinderzimmer.html

    Der österreichische Geheimdienst bekam davon etwas mit und gab den deutschen Behörden nach Informationen von WELT AM SONNTAG den entscheidenden Tipp. Zwei Tage nach der Festnahme verhält sich die achtköpfige, aus der autonomen russischen Republik Tschetschenien stammende Großfamilie von Rasul M. auf den ersten Blick so, als sei nichts vorgefallen.

    Der jüngste Sohn, fünf Jahre alt, braust mit einem Spielzeugauto durch die Wohnung in einem zweistöckigen Altbau in der Innenstadt der 14.000-Einwohner-Gemeinde Wittstock/Dosse in Brandenburg. Die Fenster des Schlafzimmers, das sich drei der sechs Brüder teilen, sind mit braunen Gardinen verhangen. Nebenan im Wohnzimmer repariert der Vater ein Regal. Die Möbel sind abgenutzt, die mit Bäumen bedruckten Tapeten vergilbt.

    Dass sein Sohn Rasul einen Terroranschlag geplant haben soll, das kann er nicht glauben. Ja, Rasul habe mit einem „Kumpel aus Köln“ – der mutmaßliche Komplize Edris D. lebte in der Nähe der Domstadt – viel geschrieben. Aber das sei doch alles nur „Blablabla“ gewesen. Andere Freunde? Habe Rasul M. nicht, sagt sein Vater. Er beschreibt seinen Sohn als schüchternen, gar menschenscheuen Jugendlichen. Ermittlern zufolge besucht er eine Förderschule, soll in seiner geistigen Entwicklung zurückgeblieben sein. Nach der Schule sei er immer direkt mit dem Bus nach Hause gekommen und in seinem Zimmer verschwunden. Ein Terrorist? Dazu findet der 56-Jährige, der zwar seit neun Jahren im Land ist, aber nur rudimentär Deutsch spricht, keine Worte. Er schüttelt den Kopf.

    Die Terror-Vorwürfe sind der Höhepunkt eines jahrelangen Aufruhrs um die Familie, die seit 2017 in Wittstock lebt. Zuvor waren die M.’s im 30 Kilometer entfernten Wusterhausen zuhause untergebracht, zogen weg, weil es zu viel Ärger gegeben habe, wie Rasuls Mutter 2018 in einem Interview der „Märkischen Allgemeinen Zeitung“ erzählte.

    Das Regionalblatt berichtete mehrfach über Ärger mit den Tschetschenen.

    Da war etwa die Hochzeitsfeier von einem der Söhne der Familie M. auf dem Wittstocker Marktplatz, bei der ein Familienmitglied einen Mann niederschlug. Die Razzia, die mit der Festnahme eines anderen Sohnes endete. Ermittlungen wegen Nötigung, Diebstahl, Hausfriedensbruch. Die Mutter behauptete damals, niemand aus ihrer Familie sei je straffällig geworden: „Wir sind gekommen, um beschützt zu werden. Es heißt immer, dass Deutschland ein zivilisiertes Land sei. Aber jetzt bin ich hier und habe auch Probleme.“ Staatsanwälte, Polizisten und Landkreis-Vertreter kamen damals zu einem Krisengespräch zusammen, berieten über den richtigen Umgang mit der Großfamilie. Und heute? Neben Rasul sei im Moment ein weiterer Sohn im Gefängnis. Warum? „Er hat Scheiße gebaut“, sagt sein Vater.

    Was Rasul M. angeht, so haben ihn die Behörden schon lange im Visier – auch als islamistischen Gefährder. Wie WELT AM SONNTAG erfuhr, wurde er bereits im September von der Staatsanwaltschaft Cottbus angeklagt. Er soll Propaganda einer Terrorgruppe veröffentlicht, Kennzeichen ebendieser verwendet und Straftaten – konkret Mord und Totschlag – gebilligt haben. Die Ermittler waren ihm über seinen Instagram-Account auf die Schliche gekommen.

    Am 22. März lud M. drei Videos hoch: Das erste trägt den Titel „Kavkaz Emirat“ – übersetzt: Kaukasisches Emirat. Es zeigt unter anderem bärtige Männer in Tarnkleidung mit Gewehren – im Hintergrund die Fahne des Kaukasischen Emirats, einer Terrorgruppe, die sich größtenteils 2014 dem IS angeschlossen hat. Die anderen beiden Videos zeigen Kampfszenen. In der Anklageschrift heißt es, Rasul M. fordere mit den Beiträgen zur Tötung Ungläubiger auf und verherrliche den Dschihad. Im Rahmen der Ermittlungen räumte der Junge gegenüber den Ermittlern einen „Fehler“ ein.
    Zudem läuft noch ein weiteres Verfahren gegen M., das auf dessen Aktivitäten in sozialen Medien im April zurückzuführen ist; diesbezüglich sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.
    Bei einer Durchsuchung im Haus der Familie M. nahmen Beamte fast alle elektronischen Geräte des Jungen mit, inklusive der Playstation, mit der Rasul in seiner Freizeit oft gespielt hatte. Die „sichergestellte Technik“ werde noch ausgewertet.
    Stübgen spricht am Donnerstag auf einer Tagung des brandenburgischen Verfassungsschutzes. Das Thema des Treffens hätte aktueller kaum sein können. Es geht um Kriminalität und islamischen Extremismus unter in der Bundesrepublik lebenden Tschetschenen. Minister Stübgen versucht erst gar nicht, die Probleme mit dieser Community herunterzuspielen. „Vertreter unserer Behörden erhalten im ganzen Land Hinweise auf problematisches Verhalten von Tschetschenen“, sagt er. Jugendliche fielen durch Raubtaten, schwere Körperverletzungen und Sexualdelikte auf. Und die tschetschenische Bandenkriminalität drohe mit der organisierten Kriminalität zu verschmelzen. Und die wiederum mit dem islamischen Extremismus.
    Ein hochexplosiver Cocktail.

    Die tschetschenischen Communitys in Deutschland, so berichten auf der Tagung geladene Experten, glichen mitunter einem „streng patriarchalischen Clan-System“. Doch das Milieu sei im Umbruch. Die Würdenträger der Familienverbände verlören an Einfluss und Autorität. Vor allem jugendliche Tschetschenen würden sich immer häufiger an salafistischen Propagandisten orientieren, die ihre Ideologie auf Social-Media-Plattformen verbreiten – so wie Rasul M. also. Caspar Schliepphack, Mitarbeiter der Fachstelle Islam der Regionalen Arbeitsstelle für Bildung, Integration und Demokratie (RAA), sagte: „Einige dieser Influencer sind für tschetschenische Jugendlichen eine absolute Macht. Sie sind nicht an Demokratie und Integration interessiert. Sie verbreiten Extremismus.“
    Die Festnahmen von Wittstock und Burscheid zeigen, wie brenzlig die Lage aktuell ist. Bereits in der vergangenen Woche nahmen Beamte in Helmstedt einen 20 Jahre alten Islamisten fest, der im Verdacht steht, einen Terroranschlag geplant zu haben. Das mutmaßliche Ziel des Irakers: der Weihnachtsmarkt in Hannover. Der Generalbundesanwalt ermittelt wegen des Vorwurfs der Unterstützung einer Terrorgruppe. Auch das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) warnte am Mittwoch vor einer gestiegenen Terrorgefahr. „Wir sehen im dschihadistischen Spektrum Aufrufe zu Attentaten“, sagte BfV-Präsident Thomas Haldenwang. Die Gefahr sei „real und so hoch wie seit langem nicht mehr“.
    Sorgen bereitet den Anti-Terror-Experten vor allem der Nahost-Konflikt. Transnationale Gruppen wie der sogenannte Islamische Staat oder al-Qaida versuchten, angesichts der Bilder aus dem Gaza-Streifen, an den Konflikt „anzudocken.“ Im Fokus der Sicherheitsbehörden stehen aber auch Gruppen aus dem Nordkaukasus. Dschihadisten aus Ländern wie Kirgistan, Turkmenistan oder Usbekistan würden sich als ukrainische Flüchtlinge tarnen. Etliche von ihnen seien auf diesem Weg nach Deutschland eingereist, verlautet es aus Sicherheitskreisen. BfV-Präsident Haldenwang warnte insbesondere vor „allein handelnden Tätern“. Sie könnten sogenannte „weiche Ziele“ mit einfachen Tatwerkzeugen angreifen.
    Die mutmaßlichen Planungen von Rasul M. und Edris D. scheinen sich in dieses Bild einzufügen. Der Deutsch-Tschetschene sitzt derweil in Untersuchungshaft, und daheim versteht sein Vater die Welt nicht mehr. Am liebsten, sagt er, würde er weg aus Deutschland.
    Zurück nach Russland, nach Hause. Als Tschetschene, so erzählt er, fühle er sich von den deutschen Mitbürgern pauschal verurteilt. Das Problem: Von den russischen Behörden bekomme er für seine in Deutschland geborenen Kinder derzeit keine Pässe, behauptet der Vater und blickt traurig durch den Raum.

    <<< Warum recherchiert niemand wovon die Familie nach 9 Jahren gescheiterter Migration in Deitschland lebt? Von Bürgergeld und Kindergeld für 8 Personen? Die BRD fördert mit ihrer Flüchtlings- und Migrationspolitik doch geradezu diese kriminellen islamistischen Milieus, egal ob es Tschetschenen, Libanesen, Afghanen, etc. sind. <<<<<

    https://www.maz-online.de/lokales/ostprignitz-ruppin/wir-sind-gekommen-um-beschuetzt-zu-werden-XNIGKW4MR7GVM2Z7SAOXMA4UFQ.html

  47. Nächster bizarrer Auftritt Bidens:
    »Sleepy-Joe«: »Ich habe einen Code,
    um die Welt in die Luft zu jagen«

    An der Spitze der Biden-Administration steht ein ganz gefährlicher, der realen Welt nahezu komplett entrückter mental schwer erkrankter Mann. Offensichtlich nimmt er die Dinge, die um ihn herum geschehen, nur noch aus einer ganz eigenen Sicht wahr, wie sich aktuell wieder einmal zeigt…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/sleepy-joe-ich-habe-einen-code-um-die-welt-in-die-luft-zu-jagen-10095098/

  48. Michael Klonovsky

    Guten Tag!

    „In Frankreich”, schreibt Leser ***, „flanieren schon seit mindestens 20 Jahren Polizisten mit Maschinenpistolen im Anschlag über die Weihnachtsmärkte. Das ist selbst in kleinen Städten wie Wissembourg* der Fall. So, wie die Palästinenser die gesamte zivile Luftfahrt ins Fadenkreuz des Terrors gebracht haben, werden unsere Sitten und Gebräuche ebenfalls zu Zielen des Terrors.

    Die Deutschen sind aber nicht bereit, zuzugeben, dass sie Ziele des Terrors sind. Sie sind nicht bereit, in den Grenzverletzungen mit Waffengewalt Gemeinsamkeiten zu dem Eindringen der Palästinenser nach Israel zu sehen, in den Augen der prügelnden Teenagergruppen den Hass gegen alle ‚Ungläubigen’ wahrzunehmen, in den vielen Übergriffen und Vergewaltigungen ein: des Feindes Weib ist des Siegers Weib. In Straßburg findet der Weihnachtsmarkt unter der höchsten Terrorwarnstufe statt. In Berlin bereitet man die Übersiedlung der Afghanen und Palästinenser nach Deutschland vor.”
    https://www.klonovsky.de/2023/11/guten-tag/

    +++++++++++++++++++++

    *Anm.: Weißenburg, Elsaß
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wissembourg
    (M-B)

  49. O Göttin! Schnee im Winter! Und das in Hamburg nach einem wie immer verregneten Sommer! Das muss der Killerklimawandel sein! Ich kann die Heizungsrechnung nicht bezahlen, glaube aber an den drohenden Hitzetod! Wir werden alle sterben!

  50. Meine Wohnung versinkt in der Flensburger Förde. Ich brauche sofort 10 Millionen Dollar. Hilfe…..Dann machen wir ein Photo und ich grinse auch so in die Kamera.

  51. Ansonsten muss man sich wundern, wer sich so alles in Dubai ein paar schöne Tage macht…..Panzer Uschi und Frau Laaaaang habe ich gesehen.

  52. In der Geschichte sind schon immer wieder Inseln versunken und wieder neue entstanden. Das ist normal und liegt bestimmt nicht am „menschengemachten“ Klimawandel.
    Diese Millionen für die armen Länder werden dort bestimmt nicht in den Klimaschutz gesteckt, sondern es bereichern sich die die dortigen Machthaber, deren Vettern und selbstverständlich auch die Klimamafia.
    Die lachen sich halbtot über die dummen Deutschen.

  53. Maria-Bernhardine 2. Dezember 2023 at 08:08

    Dieser EU-Verbrecherverein gehört sofort geschlossen und vor ein Strafgericht wegen Hochverrat und Enteignung

  54. Maria-Bernhardine 2. Dezember 2023 at 08:08

    02.12.2023
    Strafrechtliche Konsequenzen
    EU plant Gesetz zur Enteignung von klimaschädlichen Autos

    ————————————

    Die Kontrollen werden dann gehandhabt wie bei CORONA.
    Da geht keiner durch die Lappen.

    Millionen Autos können sie kontrollieren.
    Aber bei Millionen Flüchtlingen geht das angeblich nicht,
    da versagen auch die Grenzkontrollen.

    Kommen Sie hier mal von irgendwo und haben ihren Pass verloren im Flugzeug in der Toilette weggespült.
    Mal sehen ob Sie dann an Weihnachten zuhause sind.

  55. Einer der Neecher Inselkönige
    Von Down Under hat schon in die ARD TV Kamera gesprochen, 100 Mios sind viiiiiiiel
    Zu wenig, soviel kostet dort allein der Umzug eines einzigen Dorfes…
    Man sieht, wo die Fahrt hingeht…..
    Gibt’s Du den kleinen Finger, nehmen die den ganzen Arm, und noch viel mehr, und man kann sicher sein, “ unsere“ Regierung gibt es gerne, zur Not werden die Renten noch weiter gekürzt, und die Steuern gehen noch weiter rauf…….

  56. OT
    Gestern bei Edeka bei uns im Ort, ländlicher
    Bereich in NDS. Steht in Eingangs Nähe ein Security Mann. Im örtlichen Aldi hängen Plakate, welche vor Taschen Dieben warnen.
    Eins Bande von Jung zigau.nern vom Balkan terrorisieren Schüler, so das die sich nicht mehr aus dem Haus trauen.
    Schöne neue bunte woke Welt, irgendwie gefiel es mir “ früher“ besser…….

  57. Scholz amüsiert die Klima-Fritzen in Dubai : „Als erfolgreiches Industrieland…“
    Raus aus Kohle, Gas und Öl. Wie unhöflich gegenüber den Gastgebern! Der Vorsitzender der Konferenz ist ein Ölscheich…Das fällt uns noch alles eines Tages mal auf die Füße.
    Sprach’s und setzt sich gleich danach in den Flieger (alleine mit ein paar Journalisten ?) zurück zu seinen Haushaltslöchern in Deutschland.
    https://www.tagesschau.de/ausland/klimakonferenz-scholz-102.html

  58. Heute sagte unser Bummelskanzler in Dubei u.a.: „Solange wir das Gas brauchen muß es unbedingt UMWELTSCHONEND transportiert werden“ !!

    Das sagt ausgerechnet dieser Trottel, der sich von den USA die Gasleitung zerstören ließ und statt dessen jetzt das GIFTIGE FRACKINGGAS mit UMWELTSCHÄDLICHEN Schiffen nach Deutschland transportieren läßt !!

  59. @ friedel_1830 1. Dezember 2023 at 21:31
    .

    „To­hu­wa­bo­hu in Tuvalu“ = Artikel zusammengefaßt in 3 (drei) Worten

    .

    Friedel

    .
    ————————————
    Frei nach Stefan Remmler :
    Tuvaluvalu,
    Ich mach Blubb Blubb ,
    was machs Du .

  60. Mal ganz ehrlich:

    Ich weiß nicht, was die vom bösen weißen Mann wollen,
    die baden doch sonst auch gerne im Meer !

  61. Baerbock: 178.000 Euro für Barfuß-Fotos vom Strand
    Die 137.000 Euro, die Außenministerin Annalena Baerbock (42) jährlich fürs Schminken verbraucht, sind schon heftig. Doch zusätzlich hat die viel reisende Chef-Diplomatin auch noch über 178.000 Euro für fotografische Selbstinszenierung verpulvert.
    https://exxpress.at/ministerin-baerbock-178-000-euro-fuer-barfuss-fotos-vom-strand/
    die Barfußbildern sind ein gefundenes Fressen für jeden Fußfetischisten, aber Frau Baerbock ist es ja egal was ihre Wähler von ihr denken.

  62. Außenministerin Annalena Baerbock hat – trotz leerer Kassen und einer handfesten Haushaltskrise – beim Weltklimagipfel in Dubai 100 Millionen US-Dollar aus der deutschen Staatskasse als eine Art „Wiedergutmachung“ für Klimaschäden in der Dritten Welt zugesagt.“
    ********************************
    Was erwarten wir von jemand , der auf einem Berg fremden Geldes sitzt über das er verfügen darf ohne eigene Verantwortung? Und nächstes Jahr kommt neues Geld aus der Staatserpressung dazu!

Comments are closed.