Ministerpräsident Benjamin Netanjahu beim Besuch israelischer Truppen im Gazastreifen.
Ministerpräsident Benjamin Netanjahu beim Besuch israelischer Truppen im Gazastreifen.

Von WOLFGANG M. SCHNEIDER | Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu spricht Tacheles, wenn es um Krieg und Frieden geht. 2005 hat – nach 38 Jahren Besatzung – Israel den Gaza-Streifen vollständig verlassen („Land for peace“ – Land gegen Frieden).

Wörtlich schreibt Netanjahu jetzt über drei heutige Voraussetzungen im Wall Street Journal: „Die Hamas muss zerstört werden, der Gazastreifen muss entmilitarisiert und die palästinensische Gesellschaft muss entradikalisiert werden.“

Die Hamas plant die Wiederholung ihres Massakers

Die USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich und viele andere Länder, so Netanjahu, unterstützten die Absicht Israels, die Terrorgruppen zu zerschlagen, die „wichtiger Stellvertreter des Iran“ seien.

Die Führer der Hamas hätten geschworen, das Massaker vom 7. Oktober in Israel, in dessen Folge mehr als 1200 Menschen – vor allem Israelis – getötet wurden, „immer wieder“ zu wiederholen.

Die vollständige Vernichtung der Hamas wird angestrebt

„Deshalb ist ihre Vernichtung die einzige verhältnismäßige Antwort, um eine Wiederholung solch schrecklicher Gräueltaten zu verhindern. Alles andere garantiert mehr Krieg und mehr Blutvergießen“, so Netanjahu.

Israel handele im Krieg gegen die Hamas „weiterhin in voller Übereinstimmung mit dem Völkerrecht“, heißt es seitens des Ministerpräsidenten weiter. Israel unternehme alles, um die Opfer unter den palästinensischen Zivilisten „so gering wie möglich“ zu halten.

Angaben der Hamas-Gesundheitsbehörde zufolge wurden bisher mehr als 20.600 Menschen von israelischen Soldaten im Gaza-Streifen getötet. Die Angaben lassen sich seriös nicht überprüfen. Angesichts der hohen Zahl auch ziviler Opfer ist Israels Militäreinsatz von internationalen Staaten deutlich kritisiert worden.

Die Schuld trägt die Hamas

Dazu schreibt Netanjahu: „Israel zu Unrecht die Schuld an diesen Opfern zu geben, wird die Hamas und andere Terrororganisationen auf der ganzen Welt nur dazu ermutigen, menschliche Schutzschilde einzusetzen“. Der Kabinettschef weiter: „Um diese grausame und zynische Strategie unwirksam zu machen, muss die internationale Gemeinschaft voll und ganz der Hamas die Schuld an diesen Opfern geben. Sie muss anerkennen, dass Israel die größere Schlacht des zivilisierten Krieges gegen die Barbarei kämpft.“

Damit das Küstengebiet für keine weiteren Angriffe auf Israel mehr genutzt werden könne und keine Waffen mehr hineingelangen, sei die Einrichtung einer „vorübergehenden Sicherheitszone am Rande des Gazastreifens und eines Inspektionsmechanismus an der Grenze zwischen Gaza und Ägypten“ nötig, so Netanjahu.

Auf absehbare Zeit werde Israel „die oberste Sicherheitsverantwortung“ für Gaza behalten müssen. Und um die Menschen schließlich zu „entradikalisieren“, müsse den Kindern beigebracht werden, „das Leben zu schätzen und nicht den Tod, und die Imame müssen aufhören, den Mord an Juden zu predigen“.

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. alles noch zu halbherzig.
    Araber und Mohammedaner dorthin wo sie herkamen, dazu den Libanon endgültig und dauerhaft entislamisieren und schwups herrscht Frieden.

  2. ZIVILISIERTEN KRIEG
    GIBT ES TROTZDEM NICHT.

    Was Hamas macht/e ist korantreuer Krieg.

    Netanjahu hat viel zu lange mit
    den linken woken Juden u. Israelis geschmust…

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es gibt
    keine Entschuldigung von uns „Kuffar“ für
    die Hamas-Greuel.

    Bärbock füttert leider das Gaza-Krokodil weiter…

  3. PROPAGANDA-PLAPPERLENA

    25.12.2023; POTSDAM
    Außenministerin Baerbock:
    ‚Putin will die Ukraine vernichten‘
    „Putin greift gezielt Kraftwerke, Elektrizitäts-Verteilerzentren und Leitungen an, damit bei minus zehn Grad die Wasserversorgung einfriert und die Menschen verdursten und erfrieren“, mahnte sie.
    Quelle: dpa-AFX
    +https://www.boerse.de/nachrichten/Aussenministerin-Baerbock-Putin-will-die-Ukraine-vernichten/35604501

    KREBS???
    Auweia! So eine Nachricht will wirklich keiner bekommen – erst recht nicht an den Feiertagen! Bei der Familie von Außenministerin Annalena Baerbock dürfte das Fest der Liebe in diesem Jahr jedenfalls ins Wasser fallen.

    Ihr Ehemann bekam eine bittere[sic] Diagnose – und das pünktlich zu Heiligabend. Keine schöne Bescherung für Baerbock und ihre Familie… Hier liest du mehr.

    CORONA!
    Auf X (ehemals Twitter) sendete er jedenfalls einen „Gruß aus dem Quarantänezimmer“.
    PEST & CHOLERA?
    WER VERORDNET BEI INFLUENZA
    NOCH QUARANTÄNE?

    Ihr treuergebener

    DERWESTEN
    +https://www.derwesten.de/politik/annalena-baerbock-ehemann-corona-quarantaene-weihnachten-heiligabend-id300770286.html

  4. Die vollständige Vernichtung der Hamas wird angestrebt

    „Deshalb ist ihre Vernichtung die einzige verhältnismäßige Antwort, um eine Wiederholung solch schrecklicher Gräueltaten zu verhindern.
    Israel kämpft die Schlacht des zivilisierten Krieges gegen die Barbarei

    Krieg ist NIEMALS zivilisiert.
    Vollständige Vernichtung!

    Seltsamerweise verstehen sich die meisten Menschen. In jedem Urlaub erfährt man Gastfreundschaft. Die Bekannten und Freunde aus aller Herrenländer sind freundlich und liebenswert.
    Es gibt Freundschaften, Liebe egal welcher Religion, Herkunft, Hautfarbe.

    Die Barbarei, Aggressionen, Radikalisierungen, Ausgrenzung sind stets von außen gesteuert.
    CUI BONO?

  5. OT- TOP Aktuell – TOP aktuell –

    vor wenigen Tagen noch der Meinung „die Deutschen arbeiten zu wenig“ – (na klar für die ganze Welt!)
    Wolfgang Schäuble ist mit 81 Jahren gestorben.
    Viel positives hat er als CDU Mann nicht zustande gebracht. Er war am Deep State Deutschlands und an Merkels Wahnsinn als Hündchen maßgeblich beteiligt. RIP -keine Sekunde trauere ich jedoch diesem verschrobenen,verbissenen, immer besserwissenden Mann nach .

    siehe dazu BILDon: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wolfgang-schaeuble-81-gestorben-bild-exklusiv-86550254.bild.html

    sowie u.a. : https://www.youtube.com/watch?v=-8tiuaN44VM

    ohne weitere Komm. !

  6. Zustimmung – Israel ist ein Bollwerk gegen die Barbarei!

    Es ist m. E. absolut eine Errungenschaft der Zivilisation, Menschen vor hinterhältigem Mord und Totschlag zu schützen, wie es jedes Familienoberhaupt auch tun würde.

    Die Verhältnismäßigkeit der Mittel ist natürlich zu beachten, aber nur dann, wenn dadurch das angestrebte Ziel – Schutz der eigenen Bevölkerung und zwar auf Dauer – nicht gefährdet wird.

  7. ALLE KRIECHEN DER HAMAS IN DEN A

    ACAB SCHWELGT IN HAMAS-PROPAGANDA

    Baerbock zum Krieg in Gaza: „Perspektive auf einen dauerhaften Frieden“ nicht verlieren

    Außenministerin Annalena Baerbock mahnt Israel, die Friedensperspektive in Gaza nicht aufzugeben. Hoffnungen auf einen Waffenstillstand sind auch nach der UN-Resolution klein.
    Von

    Henri Kramer, Valerie Höhne,
    Sabine Schicketanz, Anja Wehler-Schöck

    24.12.2023, 03:00 Uhr
    DIE DURCHTRIEBENE ARABERIN
    Für die emiratische UN-Botschafterin Lana Nusseibeh
    ist es ein „Weihnachtswunder“. Der palästinensische
    UN-Botschaft Riyad Mansour lobte die Einigung als einen „Schritt in die richtige Richtung“. „Sie muss umgesetzt werden und von massivem Druck für einen sofortigen Waffenstillstand begleitet werden“, betonte er. Nach tagelangem Ringen hat sich der UN-Sicherheitsrat am Freitag auf einen Kompromisstext zur Ausweitung der humanitären Hilfslieferungen in den Gazastreifen geeinigt.
    Die Tagesspiegel-App Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.

    Doch auf einen Waffenstillstand besteht derzeit wenig Hoffnung. Der israelische Außenminister Eli Cohen schrieb am Freitagabend auf der Plattform X, dass Israel den Krieg in Gaza fortsetzen werde „bis alle Geiseln freigelassen sind und die Hamas im Gazastreifen eliminiert ist“. Mehr als 100 Geiseln sollen sich derzeit noch in der Gewalt der Hamas befinden.
    Baerbock fordert Niederlegung der Waffen von Hamas

    Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) forderte zuvor im Gespräch mit dem Tagesspiegel, die Terrororganisation Hamas müsse „ihre Waffen niederlegen und alle Geiseln freilassen, damit Israel nicht mehr gezwungen ist, sich selbst zu verteidigen“. Es dürfe nicht weiter in Kauf genommen werden,, „dass eine Terrororganisation sich hinter Hunderttausenden unschuldigen Palästinensern und Kindern versteckt und in Krankenhäusern ihre Terrorzellen aufbaut“. Der Missbrauch von Zivilisten als „menschliches Schutzschild“ müsse beendet werden.

    Baerbock richtete ihre Forderung nach einer „nachhaltigen Waffenruhe“ vor allem an die „arabischen Nachbarländer“. Es brauche eine „gemeinsame Kraftanstrengung mit arabischen Ländern gegen den Hamas-Terror“, um das „furchtbare Leiden – gerade auch der Palästinenser in Gaza“ zu beenden, sagte sie.

    „Hunderttausende Kinder, Frauen, Ältere leben in Gaza in der Hölle. Haben nichts zu essen und sitzen in einem Trümmerfeld“
    Außenministerin Annalena Baerbock
    (TJA, WIE BESTELLT, SO GELIEFERT: Erst
    gefolterte u. gemetzelte Juden gefeiert, darauf
    Bomben als Antwort bekommen; selber schuld. M-B)

    DIE LINKE DEMAGOGIN:

    Sie erneuerte ihre Forderung nach einer Zweistaatenlösung. „Israel kann nur in Sicherheit leben, wenn Palästinenser in Sicherheit leben. Genauso gilt: Die Palästinenser können nur in Sicherheit leben, wenn Israel in Sicherheit lebt“, sagte sie.

    DIE GAZA-ARABER SIND SELBER
    SCHULD, DASS SIE NICHT IN FRIEDEN
    LEBEN KÖNNEN, WEIL SIE GAR KEINEN
    FRIEDEN WOLLEN, DU DUMME NUSS ACAB!

    Die SPD begrüßte die Resolution des UN-Sicherheitsrats. „Das wichtigste Organ der Vereinten Nationen betont vollkommen zu Recht die Dringlichkeit, humanitäre Hilfe nach Gaza zu bringen“, sagte der außenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Nils Schmid, EHEMANN DES TÜRK. BUSENWUNDERS TÜLAY GÜMÜSDAL(„Ich bekomme immer, was ich will!“)
    & ADOPTIVVATER DEREN TÜRKENBENGEL ÖZKAN o.ä.,
    heute Ende 20. Türkische Medien kürten ihn(NILS)
    bereits zum „nationalen Schwiegersohn“.

    TROTZ ALL DEM MODERNEN WESTL. SCHISCHI:
    TÜRKEN SIND, WIE ALLE MOSLEMS, JUDENHASSER!
    Sie kokettieren natürl. gerne damit, daß sie nach
    der Reconquista Juden aus Iberien aufnahmen…
    Der Durchschnittstürke wird gar nichts darüber wissen.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.aus-dem-album-von-tuel-y-schmid-eine-bruecke-zwischen-den-kulturen.4fd7c86e-63f5-41b6-8c4b-0331b72b891e.html

    „Israel wird die gesamte humanitäre Hilfe für Gaza weiterhin aus Sicherheitsgründen inspizieren“, betonte Außenminister Cohen am Freitag…
    +https://www.tagesspiegel.de/internationales/baerbock-zum-krieg-in-gaza-perspektive-auf-einen-dauerhaften-frieden-nicht-verlieren-10972174.html

  8. Es ist wie bei einem Krebsgeschwür. Da käme auch kein Arzt auf die Idee
    zu sagen: „Wir doktern hier mal ein bißchen herum, dann lassen wir es in Ruhe, damit der Patient und seine Verwandten nicht so sehr leiden müssen und warten erst mal ab was passiert, und wenn es neu kommt, dann schneiden wir wieder etwas ab!“

    Was dann passierte das weiß man, der Patient wäre bald tot!
    Die Behandlung lautet: Geschwür restlos entfernen, Chemotherapie und ständige Überwachung, dass sich nichts Neues bilden kann! Und alle schädlichen Einflüsse ausschalten.

  9. Ich persönlich kenne keinen EINZIGEN MUSLIM, der nicht im innersten seines Herzen die JUDEN hasst.
    Weder die Oberschicht, noch Zivilisierte, da sind sich alle einig.

    Das muss irgendwie aufhören!

    Das Schönste dabei ist, keiner von denen kennt überhaupt einen einzigen Juden persönlich.

  10. jeanette 27. Dezember 2023 at 11:32

    Es ist ein Wahnsinn.

    Es gibt nur ca. 15 Millionen Juden weltweit.

    .
    „Demografie. Stand 2018 leben weltweit etwa 14,6 Millionen Juden, was rund 0,19 % der Weltbevölkerung entspricht, die meisten in Israel und in den Vereinigten Staaten. Andere Schätzungen sprechen von etwa 15 Millionen Menschen weltweit.“
    Wikipedia

  11. OT
    Noch eine schlechte Nachricht.

    AB JETZT mit KINDERN REISEN nur noch wie einst in
    der DDR, mit langen und teuren FORMALITÄTEN!!

    Unsere Kinder, die zukünftigen kleinen Soldaten,
    werden ab jetzt „ge-chipped“

    AUS für den KINDERREISEPASS

    https://www.bild.de/reise/2023/reise/was-jetzt-wichtig-ist-aus-fuer-den-kinder-reisepass-86546328.bild.html

    Da sind wir ja schon alle froh, dass unseren Kindern (noch) kein CHIP
    unter die Haut gepflanzt werden soll.

    Für ab 2021 ausgestellte KINDERREISPÄSSE beträgt die Gültigkeit
    nur noch 1 JAHR.
    Sie wollen uns das REISEN zum Albtraum werden lassen,
    mit Behörden und langen Wartezeiten wie einst in der DDR!

    Kostete der Kinderausweis 13 EUR
    so kostet der Neue 40 EUR

    Ein ganzer KATALOG von AUSREDEN und GRÜNDEN wird präsentiert.

    ALLES WAS 100 JAHR GUT GENUG und BEWÄHRT war,
    IST JETZT NICHT MEHR BRAUCHBAR!!!

    Mit riesigen SCHRITTEN in RICHTUNG CHINA ÜBERWACHUNGSSTAAT!
    Schlimmer noch als in der DDR!

    Dann wollen wir auch mal hoffen, dass dieser CHIPAUSWEIS auch für die MUSLIME beim Einkassieren von KINDERGELD genauso gilt.
    Wer keinen CHIPAUSWEIS hat, der bekommt als AUSLÄNDER auch kein KINDERGELD!
    Das wäre die logische Konsequenz.

  12. Ich glaube dem Typen kein einziges Wort.
    Der will gegen den Iran in den Krieg ziehen.
    Und uns die nächste Ladung Islamisten vorbeischicken

  13. Dieser Pi-Kommentar unterscheidet sich wohltuend von der Mainstream-Berichterstattung. Klar und nüchtern durchdacht, sachlich und mit den Tatsachen begründet. Krieg ist nie zivilisiert, doch in diesem Fall tut Israel das einzig Richtige.

  14. OT

    Mich laust der Affe!

    Ja, ist denn das die Möglichkeit?

    Ein alter weißer Mann macht weltweit Karriere……..

    .
    „Model-Superstar in Shanghai
    Warum die Chinesen Armin aus München lieben

    …… China ist ganz anders, als der 59-Jährige erwartet hatte. Binnen kurzer Zeit wird Armin Lissfeld dort ein landesweit erfolgreicher Werbestar. Er kommt aus Europa, aus Deutschland – und das ist für die Chinesen nicht nur so exotisch wie faszinierend, Lissfelds Herkunft steht in China auch für Qualität.“

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/armin-lissfeld-warum-die-chinesen-das-deutsche-maennermodel-lieben-86549094.bild.html

  15. Man soll ja über die Toten nicht Schlechtes sagen.

    Ich habe die ganzen Vormittag über Herrn Schäuble nachgedacht und jetzt fällt mir eine positive Meinung ein.

    Er hat einen schönen Dekubitus gehabt. Mehr Positives fällt mir zu dieser Figur nicht ein.

    Ich habe lange gebraucht, bis ich seinen Ausspruch über den schlechten Genpool der Europäer verstanden habe. Als ich mich dann mit seinem Schwiegersohn beschäftigt hatte, wurde mir blitzlichtartig seine Meinung klar.

    Lieber einen Neger, als noch einmal solchen Idioten.

  16. ghazawat 27. Dezember 2023 at 11:52

    Schäuble war ein Befürworter des Islams in Deutschland!

    .
    „„Der Islam gehört zu Deutschland“

    Die Geschichte eines Satzes
    Es war nicht etwa Christian Wulff, der die Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, erstmals öffentlichkeitswirksam aussprach. Bereits vier Jahre zuvor wurde die Botschaft von einem damaligen Bundesminister übermittelt.

    Die Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, wird Christian Wulff zugeschrieben. Doch es war der damalige Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble, der ihn schon vier Jahre vor dem späteren Bundespräsidenten geprägt hatte. 2006 war auf Initiative Schäubles erstmals die Islamkonferenz zusammengekommen, die auch heute wieder tagte. Damals sagte Schäuble in seiner Eröffnungsrede: „Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas“. Bis gestern, als Angela Merkel den Satz erneut aufgriff, wurde er immer mit einordnen und ergänzenden Bezügen – wie auf Europa oder die jüdisch christlichen Prägungen – der deutschen Kultur versehen. So auch als Christian Wulff am 3. Oktober seine Rede zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit hielt:
    „Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.““

    https://www.deutschlandfunk.de/der-islam-gehoert-zu-deutschland-die-geschichte-eines-satzes-100.html

  17. Marie-Belen 27. Dezember 2023 at 11:37

    jeanette 27. Dezember 2023 at 11:32

    Es ist ein Wahnsinn.

    Es gibt nur ca. 15 Millionen Juden weltweit.

    ————————

    Die Egoisten hier machen den fundamentalen Fehler zu glauben, die „Wut“ der ISLAMISTEN richte sich nur auf die JUDEN, und die begnügten sich mit den Juden.

    Das ist ein Irrtum!
    Sobald sie mit den Juden „fertig werden“, dann sind selbstverständlich sofort die CHRISTEN an der Reihe!

    Es ist die Wut auf den Wohlstand, der SOZIALNEID.
    Was diese Leute nicht verstehen.
    Die Juden waren immer eine Minderheit, aber sie haben eins sehr früh verstanden, überleben können sie nur mit BILDUNG. Die einzige Möglichkeit ist ein guter Beruf.

    ISRAEL ist das einzige Land in dem es keine Obdachlosen gibt.
    Das gibt es dort nicht.
    Und von 9 Millionen Juden sind 2 Millionen Araber.
    Wer für wen sorgt ist schon offensichtlich.
    Und trotzdem gibt es nichts als HASS und UNDANK für die JUDEN.

    Jetzt hat man es mit dem Massaker eindeutig zu weit getrieben!

  18. Marie-Belen 27. Dezember 2023 at 11:47

    OT

    Mich laust der Affe!

    Ja, ist denn das die Möglichkeit?

    Ein alter weißer Mann macht weltweit Karriere……..

    .
    „Model-Superstar in Shanghai

    ———————————–

    Man wünschte sich SHANGHAI
    hätte für die POCHERS auch noch ein Plätzchen frei! 🙂

  19. Trieb-Herrschaft und Barberei:

    Es ist vom Ansatz her ein hehres Ziel, die
    > Barberei
    durch „zivilisierten“ Krieg besiegen zu wollen.

    Dies aber wird umfassend neimals gelingen, denn „das Böse“ gehört genetisch zum Menschen.

    Und deswegen fasziniert uns das Böse. Jeden Sonntag inspizieren Millionen Deutsche den „Tatort“ im Fernsehen, Krimis und Thriller sind die beliebtesten Genres im Buchmarkt.

    Aber wo fängt es an, das Böse? Beim Pöbeln im Auto, weil der Vordermann nicht sofort bei Grün losfährt?

    Wem gelingt es schon, Kants kategorischem Imperativ im „normalen“ täglichen Handeln ständig zu folgen?

    Beim Menschen sind Freßtrieb, Sextrieb und Aggressionstrieb als ungute Kombination im Übermaß genetisch angelegt.

    Nur durch zivilisierte Erziehung, durch Bildung und ohne ideologische Infiltration lassen sich diese Triebe lenken und begrenzen.

    Das dies nicht gelingt, das zeigen die wiederholten Genozide in der Geschichte, wie verführ- und manipulierbar der Mensch ist und wie böse er sein kann.

    Sehr vrele Menschen können Stress und religiöse sowie politische Infiltration nicht richtig verarbeiten – bei ihnen werden aggressive Impulse im Gehirn nicht mehr gehemmt.

    Die gefährlichste Gruppe sind die ideologisierten Psychopathen, die keinerlei Empathie empfinden. Sie zeigen genetische Auffälligkeiten.

    Sind solche Menschen an der Macht, dann „explodiert“ eine Gesellschaft und wird zur Barberei.

    Das heißt nicht, dass Friedensbemühungen etwa sinnlos seien, nein – sie müssen fortgesetzt werden-.Leider, wenn es denn sein muss, auch mit Gewalt gegen Barbaren und ihre Helfershelfer.

  20. ghazawat 27. Dezember 2023 at 11:52

    Man soll ja über die Toten nicht Schlechtes sagen.

    Ich habe die ganzen Vormittag über Herrn Schäuble nachgedacht und jetzt fällt mir eine positive Meinung ein.
    ————————–

    Sie wagen sich was, was ich mich nicht wagte als erste anzusprechen.
    Ich dachte mir nur hoffentlich ändern die nicht heute wieder für den das Fernsehprogramm.
    Obwohl ich noch gar nicht geschaut habe was es überhaupt gibt.

    Aber selbst das schlechteste Programm wird
    durch eine Programmänderung noch schlechter!

    Übrigens man meint die Programmhefte würden auch von KI produziert.

    In unserer Programmzeitschrift
    so ein kleines DINA5 Ding heisst:

    TV 4 WOCHEN
    28 TAGE EUR 1.30
    (Ein billiges Ding. Nicht mal ein Jahreshoroskop ist da drin)

    Da heisst es tatsächlich „SAMSTAG der 25. DEZEMBER 1. WEIHNACHTSTAG“

    Da dachte ich: Bekomme ich jetzt Alzheimer? Es ist doch MONTAG und nicht SAMSTAG!
    Habe einen richtigen Schreck bekommen und war ganz verwirrt!
    Habe an meinem Verstand gezweifelt. Auf die Idee, dass die Fernsehzeitung einen Fehler
    machen könnte, kommt man gar nicht. – Zukünftig wird das anders.

    Erst werden die Bücher umgeschrieben und bald vielleicht die Kalender.
    Das kann auch noch passieren, um die Leute orientierungslos zu machen, noch mehr zu
    verwirren. Denn wenn die nicht mehr rechnen können, dann können sie sich auch keine
    eigenen Kalender basteln, denn dann kommen sie mit dem Februar und seinen Schaltjahren
    niemals zurecht.

    Auf einer anderen Seite war dann zum Glück noch ein Blatt wo stand MONTAG der 25. Dezember.

    Was für ein CHAOS LAND!
    Die schaffen nicht mal mehr den korrekten Wochentag zum Fernsehprogramm abzudrucken!

  21. jeanette 27. Dezember 2023 at 12:06

    „Es gibt nur ca. 15 Millionen Juden weltweit.“

    Schon 1936 gab es 15 Mio Juden, 1948 auch. (Googlen) Was sagt uns das? (Dazwischen sind ja offiziell 6 Mio Juden umgebracht worden).

    jeanette 27. Dezember 2023 at 11:32
    „Ich persönlich kenne keinen EINZIGEN MUSLIM, der nicht im innersten seines Herzen die JUDEN hasst.“

    Wenn ich den pol. korrekten Ausdruck „Muslim“ lese oder höre, stellen sich mir die Nackenhaare hoch wie bei Genderitis. Es sind Moslems, Mohammedaner, oder – Klartext – Islamnazis!

  22. Marie-Belen 27. Dezember 2023 at 12:01

    ghazawat 27. Dezember 2023 at 11:52

    Schäuble war ein Befürworter des Islams in Deutschland!
    ———————————————————
    …war das davor oder danach, als er sich noch
    mit ominösen Geldkoffern beschäftigen mußte ?

  23. ghazawat 27. Dezember 2023 at 11:52

    “ Als ich mich dann mit seinem Schwiegersohn beschäftigt hatte, wurde mir blitzlichtartig seine Meinung klar.“

    Der Schwiegersohn – eines der abstossensten Subjekte der „CdU“ überhaupt. Direkt neben IM Erika.

  24. Wer Israel antastet, tastet meinen Augapfel an, spricht GOTT, der Schöpfer des Himmels und der Erde !

    Die Araber im Gazastreifen (Ein Volk der Palästinenser hat es niemals gegeben) fahren jetzt die selbstverschuldete Ernte Ihres Hasses auf die Juden ein, sie haben es doch so gewollt, oder wer verteilte nach dem Überfall der Satansjünger auf Israel Süsigkeiten und freute sich so teuflisch, hier ist Mitleid unangebracht.

  25. FREE Nigeria!
    Aktivisten säubern Dörfer in Nigeria von 140 Christen

    Interreligiöser Dialog in Nigeria nach dem Herzen vom vorbildlichen Ungläubigen-Abschlachter Mohammed.
    Mohammed wird stolz sein auf seine Aktivisten und großzügig Jungfrauen verteilen.
    Der Islam gehört zu Nigeria.
    ALLE Mohammedaner verehren den rassistischen Ungläubigen-Abschlachter Mohammed als ihr Vorbild.
    Diese rassistischen Terroristen haben ihr Vorbild, den rassistischen Terroristen Mohammed, richtig verstanden.

    https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article249243542/Fuerchterliches-Weihnachten-Mindestens-140-Tote-bei-Angriffen-auf-christliche-Doerfer-in-Nigeria.html

    Christen gehören zur minderwertigen Rasse der Ungläubigen.
    Diese haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben
    [Vergleiche wiki/Kafir]

  26. Man muss sich auch fragen, was wäre die Alternative zu dieser militärischen Aktion?

    Es geht doch nicht darum, die Barbarei in Gänze zu besiegen, sondern diese Aktion zeigt einen Staat, der versucht, seine eigene Bevölkerung ohne wenn und aber zu beschützen.

    Ja, so banal ist die Sache: Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Ich würde lieber in einem Staat leben, der Sicherheit bietet und zumindest versucht, seine Bürger zu schützen nach der Devise: Das eigene Volk, die eigenen Bürger gehen vor – als sie der Barbarei aus Gründen irgendwelcher bizarr-naiven Gutmensch-Ideologien preiszugeben . . .

  27. Ich verstehe FREE Palestine! in folgendem Kontext:

    Nach
    • FREE arabische Halbinsel
    [wiki/Mohammed, wiki/Islam#Durchsetzung_in_Arabien]

    • FREE Nord-Afrika!
    • FREE Israel! (638 n.Chr.)
    [wiki/Islamische_Expansion]

    • FREE Konstantinopel! (1453)
    FREE Hagia Sophia! (1453)
    wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_(1453)

    Aktuell:
    FREE Palestine!

    Nun auch
    • FREE Essen! (Kalifat 2023)
    FREE Kölner Dom!
    welt.de/politik/deutschland/article249218062/Islamismus-Hinweise-auf-geplanten-Terroranschlag-auf-Koelner-Dom-Vier-Festnahmen-in-Oesterreich.html

    • 56 Länder sind schon FREE, also FREI von der minderwertigen Rasse der Ungläubigen und deren ungöttlichen Verfassung.
    [wiki/Organisation_für_Islamische_Zusammenarbeit]

    „FREE“
    = 1400 Jahre Dschihad
    = DER Weltkrieg durch Verehrer*innen vom islamistisch-dschihadistisch-terroristischen Eroberer Mohammed
    = Dar as-Salamk = Kalifat unter der Scharia

  28. Israel kämpft gegen die Barbarei und vor allen Dingen
    gegen Bestien auf zwei Beinen, denen man alles Mensch-
    liebe absprechen kann und muß.
    Wer zwei Monate alte Babys köpft, handelt wie ein wildes
    Tier, ist ein wildes Tier!

  29. Die Hamas plant die Wiederholung ihres Massakers

    Diese JudenMassenMörder haben ihr Vorbild, den JudenMassenMörder Mohammed, richtig verstanden.
    Aber das ist nicht nur „Hamas“, das ist Islam.
    Das ist der Dschihad, seit 1400 Jahren.

    Die Verehrer*innen vom islamistisch-dschihadistisch-terroristischen Eroberer Mohammed werden auch in 140000 Jahren noch das tun, was ihr Vorbild getan hat.

  30. Titel: Netanjahu: Israel kämpft die Schlacht des zivilisierten Krieges gegen die Barbarei

    Oder mit anderen Worten:
    Verehrer*innen vom islamistisch-dschihadistisch-terroristischen Eroberer Mohammed kämpfen gegen die minderwertige Rasse der Ungläubigen.
    Seit 1400 Jahren Dschihad.
    DER Weltkrieg
    MohammedHolocaust270Mio.

    Wesentliche und nachhaltige Gegenmaßnahmen:
    1. Zuerst Segregation und Separation

    • Big Palästina (Mauretanien bis Oman (8000km Breite)) den Arabern (auch wenn sie sich als „Palästinenser“ verkaufen)

    • Humbel Israel (60-120km Breite, River to Sea) den Juden
    #QuassamLängeAbstand

    • Deutschland den Ungläubigen
    (Wer den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land).

    2. Weltweites Langfrist-Projekt (100-300 Jahre)
    Betroffene ermutigen, sich vom JudenMassenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed zu distanzieren.

  31. @
    jeanette
    27. Dezember 2023 at 12:24

    TV 4 WOCHEN
    28 TAGE EUR 1.30
    (Ein billiges Ding. Nicht mal ein Jahreshoroskop ist da drin)…

    ….

    Was erwarten Sie für 1,30€??
    Lol

  32. @ AggroMom 27. Dezember 2023 at 10:50
    ————————————————–
    Ich empfehle das Buch :
    Im Grunde Gut von Ludger Breggmann .

  33. Netanjahu: „Die Hamas muss zerstört werden, der Gazastreifen muss entmilitarisiert und die palästinensische Gesellschaft muss entradikalisiert werden.“

    Also wenn er mit
    Hamas = militärischen Elemente (Tunnel, Waffen, Terroristen/Soldaten, …)
    meint, stimme ich dem zu.

    Aber das Problem ist m.E. tiefer und breiter:
    – Tiefer: nicht nur die Terroristen/Bomben/Tunnel, sondern das Wertesystem (Verehrung vom JudenMassenMörder Mohammed vom Herzen).

    – Breiter: nicht nur die handvoll „Hammas-Terroristen“, sondern ALLE Mohammedaner(*).
    Das sind weltweit knapp 2 Mrd. Menschen (incl. der „friedlichen“ und „hilfsbedürftigen“ „Zivilbevölkerung“ im Gazastreifen, Westbank, … .).

    Das war an dem völkerrechtswidrigen Terror-Überfall am 7. Oktober an der weltweiten Begeisterung in der islamischen Welt gut zu erkennen. Überschäumende Begeisterung, wie wenn ihre Mannschaft die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hätte. Die tiefe Freude (über Terror, Vergewaltigung, Folter, …) waren
    nicht ein paar verirrte Einzelfälle die nix mit nix zu tun haben,
    nein, es war das Herz von Verehrern vom JudenMassenMörder Mohammed.

    DESHALB braucht es m.E.
    Weltweites Langfrist-Projekt (100-300 Jahre)
    Betroffene(*) ermutigen, sich vom JudenMassenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed zu distanzieren.
    Dies Projekt könnte bei der Entwicklungshilfe aller westlichen Staaten eingeklinkt sein.
    Ich würde mich freuen, wenn Deutschland da Vorreiter wird und bei den Ländern rund um Israel (und in Deutschland, Berlin, Ruhrpott, …) anfängt.
    Der völkerrechtswidrige Überfall auf Israel ist da ein guter Anlass, endlich mit einer nachhaltigen Lösung an zu fangen.
    M.E. wäre das auch ein wesentlicher Beitrag für den Frieden in Israel.

    Mit anderen Worten:
    Bibi: „palästinensische Gesellschaft muss entradikalisiert werden.
    Genauer: die Mohammedaner(*) weltweit müssen entradikalisiert werden.
    Das geht nur, wenn sie sich glaubwürdig, innerlich und äußerlich vom radikalen JudenMassenMörder und islamistischen Eroberer Mohammed distanzieren.


    (*) = verehren von ihrem Herzen den radikalisierten JudenMassenMörder Mohammed, Islamisten, Dschihadisten, Terroristen, Rassisten, Faschisten, … als ihr Vorbild. Das Verhalten vom MultiKriminellen Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner(*)

  34. Mantis 27. Dezember 2023 at 13:43
    Die Mutter des „kleinen Pascha-Mannes“ wohnt in der Wohnung im Erdgeschoss. Sie stand nach dem Einsatz geschockt mit den Beamten vor dem Haus. Da noch die Beweissicherung lief, durfte sie erst einmal nicht wieder hinein….
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/essen-mann-entbloesst-sich-schiesst-und-springt-von-balkon-86546862.bild.html
    ————————–

    Die Mutter das blöde Huhn sollte man gleich mit verhaften und einsperren.
    Es kann einem doch niemand weiß machen, dass die Alte nicht wusste was ihr Sohn da oben treibt.
    Diese Muttersöhnchen lassen sich doch bekochen und die Wäsche machen und auch putzen.
    Es sind diese dämlichen Mütter die ihre kleinen Rotznasen dermaßen verwöhnen und von jeglicher Arbeit fernhalten, alles aus dem Weg räumen für diese später nichtsnutzigen Taugenichtse!

    In unserer Umgebung gibt es auch solche verfluchten Taugenichtse.
    Die leben mit 50 noch im HOTEL MAMA!

    Keine Erziehung! Ein Rohrstock hätte in ihr Haus gehört, dem kleinen Taugenichts, der später ein gefährlicher großer Taugenichts und Psychopath wurde, den Übermut ausgetrieben.

    Komischer Weise sind die Männer mit strenger Erziehung später die Verantwortungsvollsten und Fleißigsten. Die verwöhnten Rotznasen hingegen, das sieht man ja an unseren LINKEN, Kinder der Hippies und anderer Chaoten, den Straßentätern, was aus ihnen wird. Da fehlt der Vater, der einen Beruf hat, der hin und wieder ein Machtwort spricht, und eine Mutter mit Verstand und Durchsetzungskraft.

  35. „die Imame müssen aufhören, den Mord an Juden zu predigen“

    Solange die Imame von ihrem Herzen den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren, werden sie dies auch (mehr oder weniger laut) predigen.
    Obiger Satz ist also Aufruf zu Heuchelei und Taqiyya.

    Einzige nachhaltige Lösung:

    Weltweites Langzeitprojekt:
    Distanzierung vom JudenMassenMörder Mohammed!

    Bitte @Pi, @AfD, könnt Ihr das zum Thema machen?!!

  36. Der boese Wolf 27. Dezember 2023 at 12:28

    jeanette 27. Dezember 2023 at 12:06

    „Es gibt nur ca. 15 Millionen Juden weltweit.“

    Schon 1936 gab es 15 Mio Juden, 1948 auch. (Googlen) Was sagt uns das? (Dazwischen sind ja offiziell 6 Mio Juden umgebracht worden).

    jeanette 27. Dezember 2023 at 11:32
    „Ich persönlich kenne keinen EINZIGEN MUSLIM, der nicht im innersten seines Herzen die JUDEN hasst.“

    Wenn ich den pol. korrekten Ausdruck „Muslim“ lese oder höre, stellen sich mir die Nackenhaare hoch wie bei Genderitis. Es sind Moslems, Mohammedaner, oder – Klartext – Islamnazis!

    ———————————–

    Das ist doch vollkommen egal wie Sie die nennen.
    Darauf kommt es doch wirklich nicht an!

    Muslim oder Moslem was soll da schon der Unterschied sein?
    Wen interessiert das?

    Die Deutschen wollen immer so KORREKT sein und korrekt sprechen.
    Das ist unser Kardinalfehler!

    Sehen Sie sich doch bitte mal an was die aus unserem Deutschland machen, das Land das sie und ihre sämtlichen Generationen hier mit Sozialhilfe, Kindergeld und jetzt mit Bürgerhilfe durchfüttert.

    Das ist SCHLAND!
    Die sind sogar zu faul das richtig auszusprechen..
    Und das Wort Entschuldigung heisst bei denen SCHULLEGUNG!

    Und über was regen Sie sich auf?
    Wollen Sie mir das Sprechen beibringen?
    Das können Sie getrost vergessen.
    Für diese Leute ist es mir auch zu viel deren umfangreiche Namen richtig zu buchstabieren.
    Wie z. B. Özemir.
    Özemir ist Özemir. Und jeder weiß wer gemeint ist.

    Also bitte nicht aufregen!

  37. wildcard 27. Dezember 2023 at 13:43

    @ AggroMom 27. Dezember 2023 at 10:50
    ————————————————–
    Ich empfehle das Buch :
    Im Grunde Gut von Ludger Breggmann .

    ——————————–

    Das hört sich schon so verdammt gutmenschlich und schwer verdaulich an.

  38. FREE Palestine in Israel
    FREE Kölner Dom in Deutschland

    Kölner Polizei zu Sand-in-die-Augen Sicherheitsmaßnahmen:
    Nach Bekanntwerden möglicher Anschlagspläne auf den Kölner Dom will die Polizei der Stadt ihre in der Weihnachtszeit ohnehin erhöhten Sicherheitsmaßnahmen weiter ausweiten. Diese sollen mindestens bis Silvester in Kraft bleiben. Das kündigte Wolfgang Baldes von der Kölner Polizei an und sprach von einer „angespannten Sicherheitslage in Deutschland und Europa“. Es werde aber „alles getan, damit die Menschen sich sicher fühlen können“.
    https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/anschlaegsplaene-koelner-dom-100.html

    FÜHLEN?
    … oder sicher SEIN?
    Ursache klar benennen
    Den Verehrer*innen vom islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed geht es
    NICHT um Lkw, nicht um Kölner Dom, nicht um Weihnachten oder Silvester
    SONDERN um Kalifat und Scharia, dazu Unterwerfung, Vertreibung, Vergewaltigung oder Abschlachten der minderwertigen Rasse der Ungläubigen.

    Wer das Problem nachhaltig lösen möchte, muss zuerst mal die Ursachen benennen.
    Oder ist die nachhaltige Behebung vom Problem von den Bessermenschen nicht gewollt?

    Die Polizei appellierte auch an die Bevölkerung, selbst „die Augen offen zu halten“ und verdächtige Beobachtungen zu melden.

    Meine Beobachtung, die ich an die Polizei melde:
    Von der naiven Regierung wurden über 6 Mio. Personen in unser Land gelassen, die den islamistisch-dschihadistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehren und damit nicht unsere Demokratie, unsere Verfassung, sondern Kalifat und Scharia bevorzugen.
    Besonders seit 2015, angefangen ab 1961.
    Was sagt der sogenannte „Verfassungsschutz“ dazu, dass wenn ein Bevölkerungsanteil von über 50% der Verehrer vom SchariaErfinder Mohammed erreicht wird, es mit großen Schritten demokratisch Richtung Scharia geht?
    Das betrifft auch kleinere Regionen wie Ruhrgebiet oder Stadtteile („no go“ …)
    Oder ist der „Verfassungsschutz“ nicht dafür zuständig, unsere Verfassung vor der Scharia zu schützen?

    Kann es sein, dass da von den Bessermenschen ein trojanisches Pferd in die Stadt gezogen wird?
    Wer auf das Problem hinweist, wird mit „PferdFeindlichem Rassismus“ mundtot gemacht und in den (sozialen) Gulag deportiert …???
    In Troja braucht es dringend eine öffentliche Debatte um die von Bessermenschen verwendete
    fragwürdige Prämisse: Trojanisches Pferd = Frieden/b>
    Tipp an die Bevölkerung von Troja: Diese demokratische Diskussion sollte stattfinden, BEVOR :mrgreen: das Pferd in die Stadt gezogen wird.

    Andernfalls wird es in (Israel, Deutschland, …) zu Separation und Segregation kommen wie in Kosovo(*)-Serben, Pakistan(*)-Indien, Rohingya (*) in Myanmar, Uriguren(*) in China usw.

    Aus „bunt“ wird Dschihad und Scharia. Ist das das Ziel der Gutmenschen?


    (*) = verehren von ihrem Herzen den radikalisierten JudenMassenMörder Islamisten, Dschihadisten, Terroristen, Rassisten, Faschisten, KalifatGründer, SchariaErfinder … Mohammed als ihr Vorbild.

  39. T.Acheles 27. Dezember 2023 at 14:18
    Ups, Formatfehler, 2. Versuch (und kleiner Upgrade):

    FREE Palestine in Israel
    FREE Kölner Dom in Deutschland

    Kölner Polizei zu Sand-in-die-Augen, Symptombehandlung Sicherheitsmaßnahmen:
    Nach Bekanntwerden möglicher Anschlagspläne auf den Kölner Dom will die Polizei der Stadt ihre in der Weihnachtszeit ohnehin erhöhten Sicherheitsmaßnahmen weiter ausweiten. Diese sollen mindestens bis Silvester in Kraft bleiben. Das kündigte Wolfgang Baldes von der Kölner Polizei an und sprach von einer „angespannten Sicherheitslage in Deutschland und Europa“. Es werde aber „alles getan, damit die Menschen sich sicher fühlen können“.
    https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/anschlaegsplaene-koelner-dom-100.html

    FÜHLEN?
    … oder sicher SEIN?

    Ursache klar benennen
    Den Verehrer*innen vom islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed geht es
    NICHT um Lkw, nicht um Kölner Dom, nicht um Weihnachten oder Silvester
    SONDERN um Kalifat und Scharia, dazu Unterwerfung, Vertreibung, Vergewaltigung oder Abschlachten der minderwertigen Rasse der Ungläubigen.

    Wer das Problem nachhaltig lösen möchte, muss zuerst mal die Ursachen benennen.
    Oder ist die nachhaltige Behebung vom Problem von den Bessermenschen nicht gewollt?

    Die Polizei appellierte auch an die Bevölkerung, selbst „die Augen offen zu halten“ und verdächtige Beobachtungen zu melden.

    Meine Beobachtung, die ich an die Polizei melde:
    Von der naiven Regierung wurden über 6 Mio. Personen in unser Land gelassen, die den islamistisch-dschihadistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehren und damit nicht unsere Demokratie, unsere Verfassung, sondern Kalifat und Scharia bevorzugen.
    Besonders seit 2015, angefangen ab 1961.
    Was sagt der sogenannte „Verfassungsschutz“ dazu, dass wenn ein Bevölkerungsanteil von über 50% der Verehrer vom SchariaErfinder Mohammed erreicht wird, es mit großen Schritten demokratisch Richtung Scharia geht?
    Das betrifft auch kleinere Regionen wie Ruhrgebiet oder Stadtteile („no go“ …)
    Oder ist der „Verfassungsschutz“ nicht dafür zuständig, unsere Verfassung vor der Scharia zu schützen?

    Kann es sein, dass da von den Bessermenschen ein trojanisches Pferd in die Stadt gezogen wird?
    Wer auf das Problem hinweist, wird mit „PferdFeindlichem Rassismus“ mundtot gemacht und in den (sozialen) Gulag deportiert …???
    In Troja braucht es dringend eine öffentliche Debatte um die von Bessermenschen verwendete
    fragwürdige Prämisse: Trojanisches Pferd = Frieden
    Tipp an die Bevölkerung von Troja: Diese demokratische Diskussion sollte stattfinden, BEVOR :mrgreen: das Pferd in die Stadt gezogen wird.

    Andernfalls wird es in (Israel, Deutschland, …) zu Separation und Segregation kommen wie in Kosovo(*)-Serben, Pakistan(*)-Indien, Rohingya (*) in Myanmar, Uriguren(*) in China usw.

    Aus „bunt“ wird Dschihad und Scharia. Ist das das Ziel der Gutmenschen?


    (*) = verehren von ihrem Herzen den radikalisierten JudenMassenMörder Islamisten, Dschihadisten, Terroristen, Rassisten, Faschisten, KalifatGründer, SchariaErfinder … Mohammed als ihr Vorbild.

  40. wildcard 27. Dezember 2023 at 13:43
    @ AggroMom 27. Dezember 2023 at 10:50
    ————————————————–
    Ich empfehle das Buch :
    Im Grunde Gut von Ludger Breggmann .
    ————————————

    Hier ist der KLAPPENTEXT von Ihrem Buch, das mir schon vom Titel her sehr merkwürdig anmutete.

    „Der Historiker Rutger Bregman setzt sich in seinem Buch mit dem Wesen des Menschen auseinander. Anders als in der westlichen Denktradition angenommen ist der Mensch nicht böse, sondern, so Bregman, im Gegenteil: von Grund auf gut. Und geht man von dieser Prämisse aus, ist es möglich, die Welt und den Menschen in ihr komplett neu und grundoptimistisch zu denken. In seinem mitreißend geschriebenen, überzeugenden Buch präsentiert Bregman Ideen für die Verbesserung der Welt. Sie sind innovativ und mutig und stimmen vor allem hoffnungsfroh.“

    Also doch ein GUTMENSCHEN BUCH!

    Neulich war ein amerikanischer Journalist /Historiker im TV
    der erklärte klipp und klar, das ewige NEGATIV würde ihm genauso wenig gefallen
    wie das ewig geforderte POSITIV Sein müssen.
    Im Grunde gibt es hauptsächlich ein Mittelding zwischen beidem.

    Der ewige Pessimist, der ist genauso so ein Mist wie der ewige Optimist.
    Dem kann man nur beipflichten.
    Beiden Extremen fehlt der Hang und das Verständnis zum Mittelwert, gemeint ist die Realität.

    Das Buch hätte vielmehr heißen müssen:
    „Im Grunde blöd!“
    Aber dann kaufte es keiner.

    Sorry, aber so empfinde ich das, leider.

  41. T.Acheles 27. Dezember 2023 at 14:21
    T.Acheles 27. Dezember 2023 at 14:18
    Ups, Formatfehler, 2. Versuch (und kleiner Upgrade):

    FREE Palestine in Israel
    FREE Kölner Dom in Deutschland
    Kölner Polizei zu Sand-in-die-Augen, Symptombehandlung Sicherheitsmaßnahmen:
    Nach Bekanntwerden möglicher Anschlagspläne auf den Kölner Dom will die Polizei der Stadt ihre in der Weihnachtszeit ohnehin erhöhten Sicherheitsmaßnahmen weiter ausweiten. Diese sollen mindestens bis Silvester in Kraft bleiben. Das kündigte Wolfgang Baldes von der Kölner Polizei an und sprach von einer „angespannten Sicherheitslage in Deutschland und Europa“. Es werde aber „alles getan, damit die Menschen sich sicher fühlen können“.
    https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/anschlaegsplaene-koelner-dom-100.html
    FÜHLEN?
    … oder sicher SEIN?
    ——————————————————–

    Sie sind wirklich taktlos, ungehobelt, unverschämt.
    Wollen Sie den Bürgermeister brüskieren, der sich so viel Mühe gibt?

    Zeugnistext: …………………er hat sich immer so viel Mühe gegeben, leider konnte er unseren KÖLNER DOM nicht retten……die Betenden an dem Tag leider auch nicht…………. aber sonst hat er alle seine Aufgaben stets fröhlich und mit Begeisterung gefüllt und erfüllt…..

  42. Jeden Tag Pochert es auf der BILD!
    Es ist nicht mehr auszuhalten.

    Man müsst hier langsam eine ANTI POCHER-SERIE starten:

    POCHERLEIN
    Dein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen
    als Amira allein.

    Pocherlein
    bleib doch lieber allein,
    lass‘ das Heulen und Jammern sein,
    die „Schwarze Hexe“ gehört
    halt nicht mehr Dir allein.

    Pocherlein
    Sitze nicht nur traurig allein daheim
    Werd‘ lieber Mitglied im Schützenverein.
    Und Später erschießt Du
    Dein Nebenbuhlerlein.
    Wünschst Du Dir das nicht ins Geheim?

    Werde endlich Mitglied in diesem Verein.
    Aber bitte lass‘ die täglichen Schlagzeilen sein!
    Für die große Show bist Du zu klein!

  43. Haremhab 27. Dezember 2023 at 14:38

    Müntefering warnt vor hohem AfD-Potenzial bei Rentnern

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249241510/Ehemaliger-SPD-Chef-Muentefering-warnt-vor-hohem-AfD-Potenzial-bei-Rentnern.html
    ———————————————————————————
    Wenn Altparteien inländerfeindliche Politik machen, bleibt nur noch die AfD.

    —————————-

    Die hatten gehofft mit den IMPFUNGEN und den BOOSTERUNGEN
    die RENTNER alle abzutöten.
    Aber es sind noch genug RENTNER übrig.

    Die RENTNER sind zäh
    und sie wählen alle die AFD. 🙂

  44. Haremhab 27. Dezember 2023 at 14:38

    Müntefering warnt vor hohem AfD-Potenzial bei Rentnern

    ————-

    Münte die Rote Socke.

    Den Roten Socken steht das Wasser bis zum Hals.

    Die AFD steht schon in den Startlöchern, die Übergabe folgt.

  45. jeanette 27. Dezember 2023 at 14:11

    „Das ist doch vollkommen egal wie Sie die nennen.
    Darauf kommt es doch wirklich nicht an!

    Muslim oder Moslem was soll da schon der Unterschied sein?
    Wen interessiert das?

    Die Deutschen wollen immer so KORREKT sein und korrekt sprechen.
    Das ist unser Kardinalfehler!“

    Genau DEN Kardinalfehler begehen Sie, wenn Sie pol. korrekte Ausdrücke, wie „Muslim“ benutzen. Merken Sie das gar nicht?

  46. Der boese Wolf 27. Dezember 2023 at 15:12

    jeanette 27. Dezember 2023 at 14:11

    „Das ist doch vollkommen egal wie Sie die nennen.
    Darauf kommt es doch wirklich nicht an!

    Muslim oder Moslem was soll da schon der Unterschied sein?
    Wen interessiert das?

    Die Deutschen wollen immer so KORREKT sein und korrekt sprechen.
    Das ist unser Kardinalfehler!“

    Genau DEN Kardinalfehler begehen Sie, wenn Sie pol. korrekte Ausdrücke, wie „Muslim“ benutzen. Merken Sie das gar nicht?

    —————————–

    Aber dem Unterschied können oder wollen Sie mir auch nicht erklären.
    Müssen Sie auch nicht.
    Ehrlich gesagt nicht mal ein Muslim kann ihnen den Unterschied erklären.

    Haben Sie schon jahrelang geschäftlich mit Muslimen zu tun gehabt?
    Denen ist es sogar egal wie ihr eigener Name geschrieben wird und
    dann kommen Sie jetzt hier mit Pingelichkeit, mit grammatikalischen Spitzfindigkeiten,
    TOTAL albern ist das!
    Direkt total verrückt ist das!

    Was soll der Unsinn?
    Für was soll das gut sein??

  47. jeanette 27. Dezember 2023 at 11:32

    Ich persönlich kenne keinen EINZIGEN MUSLIM, der nicht im innersten seines Herzen die JUDEN hasst.
    Weder die Oberschicht, noch Zivilisierte, da sind sich alle einig.
    Das muss irgendwie aufhören!
    ——————————————————————-
    aufhören, aber wie denn ? Teeren
    federn und vierteilen ?

  48. @ jeanette 27. Dezember 2023 at 14:22
    ————————————-
    Ich bin bestimmt kein Gutmensch , aber vieles , was er beschreibt habe Ich selbst erlebt . Allerdings bin Ich auf dem Dorf und nicht in der Stadt aufgewachsen .

  49. Bevor nicht die Hamas, wie jede andere so genannte „Befreiungsorganisation“, nicht vernichtet ist, wird es für Israel keinen Frieden geben. Israel hat jedes Recht darauf, alle Maßnahmen zu ergreifen, die zur Auslöschung des „Palästinenser“ – Terrorsystems, zur Zerschlagung aller seiner Strukturen und zur Trockenlegung ihrer Versorgung mit Logistik, Geld und Waffen führen. Dazu gehört meiner Meinung nach auch ein Vorgehen jener Regierungen, die immer wieder mit Geld um sich werfen, das zwingend in den Händen der Hamas landet, weil die nun einmal an der Macht ist.

    Wer in einem Lande Israel friedlich mit den Juden zusammenleben will, kann das bereits heute, Wer das nicht will, für den ist Jordanien als dem eigentlichen „Palästina“, das mit der ersten Teilung entstanden war, sicherlich groß genug, um ihn aufzunehmen. Baut schon mal Siedlungen!

  50. Keine Moslems, keine Probleme. So einfach wäre es. Von mir aus soll es sie geben aber sie werden uns immer auf den Sack gehen mit ihrer mittelalterlichen Einstellung. Was bleibt also übrig?

  51. wildcard 27. Dezember 2023 at 17:58

    @ jeanette 27. Dezember 2023 at 14:22
    ————————————-
    Ich bin bestimmt kein Gutmensch , aber vieles , was er beschreibt habe Ich selbst erlebt . Allerdings bin Ich auf dem Dorf und nicht in der Stadt aufgewachsen .
    —————–

    Das mag auf viele Menschen durchaus zutreffen.

    Aber dennoch alle Menschen sind unterschiedlich, haben unterschiedliche Gene, Erfahrungswerte, Vorstellungen und Werte, kulturell und biologisch.

    Es ist verrückt die Menschen alle GLEICH machen zu wollen.
    Ein Hund ist auch keine Katze, egal wieviel Mühe man sich gibt.
    Deswegen funktioniert das alles weder hinten noch vorne.

    Die Menschen sind nicht alle gleich und werden es nie sein.
    Manche sind verwildert, verwahrlost oder sonstwie merkwürdig veranlagt.
    Viele, womöglich die Mehrzahl sind wirklich gut, aber dies alles nur bis zu einem bestimmten Grad.
    Sogar Freud fand heraus: JEDER KANN ZUM MÖRDER WERDEN unter bestimmten Umständen.
    Es gibt keine identischen Umstände für alle, und das wird es auch nie geben., das nur nebenbei.

    Was uns hier eingehämmert werden soll alle Menschen seien gleich das ist
    einfach nur PROPAGANDA weiter nichts.

    Es ist eben Gottes Vielfalt!
    Das alles auf einen Nenner bringen zu wollen ist verrückt.

  52. Die arabische Welt – Das soll Freiheit sein ?
    Die Bestimmer in der muslimischen Welt wollen keine Zweistaatenlösung. Sie wollen den Tod aller Juden und setzen sich damit über den friedlichen Willen der eigenen Bevölkerungen hinweg, ja manipulieren sie in ihrem Interesse. Es ist ein geistlicher Kampf, ein Krieg zwischen Licht und Finsternis, Zwischen GOTT und satan, der den ganzen Erdkreis verführt. Ein geistlicher Kampf, den satan nicht gewinnen darf und nicht gewinnen wird, auch wenn sich seine weltlichen Legionen auch noch so anstrengen. Offb: 12,9; 7,12;

    https://www.youtube.com/watch?v=EprJP7ZvBs

    (Bitte unbedingt anhören.)

  53. Deutschlands Ostgebiete sowie seine östlichen Siedlungsgebiete wurde 1945 ja auch wegen der Verbrechen der Deutschen von den Tätern befreit.
    Wo ist den jetzt das Problem mit den Araberstämmen aus Gaza? Ein palästinensisches Volk gibt es nicht, das war und bleibt ein Marketingcoup von Jassir Arafat. Dort leben in Israel und rundherum verschiedene Araberstämme in diversen Ländern. Alle eint ein über 1400Jahre gepflegter und tradierter Judenhass, welcher sich aus der Bedienungsanleitung der Sprenggläubigen, der mohammedanischen Terroristen, gegen alle Juden weltweit speist, dem Koran. Das wird Israel hoffentlich auch machen, dem Terror den Nährboden entziehen, durch komplettes Unbewohnbar machen dieser Siedlungsgebiete und Neuaufbau ohne das Terrorvolk. Kollektive Bestrafung muss sein, wer könnte das besser verstehen als wir Deutsche? Wir müssen es hier im Herzen Europas nur kopieren, den Mohammedaner muss die Rote Karte gezeigt werden und die Platzverweise gehören durchgeführt, nachhaltig in der Wirkung. Das geht, man muss nur wollen, ernsthaft wollen.
    H.R

  54. BinTolerant 27. Dezember 2023 at 10:58

    Über Tote soll man nichts schlechtes sagen/schreiben.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

  55. Die Juden können machen, was sie wollen: Die Araber werden keinen Frieden geben, denn es geht dabei nicht um irgendwelche Plastilinenser oder steinige Halbwüsten, es geht dabei nur um eines:

    Um die Allahlästerung durch nichtmohammedanische Wiederbesiedlung von islamisiertem Land.

  56. Der türkische Präsident Erdogan hat Israels Premier Netanyahu erneut für das Vorgehen im Gazastreifen angegriffen und ihn dabei mit Hitler verglichen.

    „Gibt es irgendetwas, das Netanyahu weniger getan hat als Hitler? Nein“, sagte Erdogan bei einer Preisverleihung in Ankara.

    Netanyahu wies den Vergleich scharf zurück. „Erdogan, der Genozid an den Kurden begeht, der einen Weltrekord bei der Inhaftierung von Journalisten hält, ist der Letzte, der uns Moralpredigten halten kann“, tobte er in Tel Aviv.

  57. Der Erdowahnsinnige vergleicht Netanjahu mit Hitler.
    Da sollte Herr Erdowahn mal in den Spiegel gucken.
    Mit Bârtchen hätte er eine verblüffende Âhnlichkeit
    mit der „Naziikone“ und dem Judennasser A.H.

  58. Netanjahu hatte in den 1970er Jahren gesagt: „Wenn wir es richtig machen,
    haben wir im nächsten Krieg die Chance, alle Araber zu vertreiben …
    Wir können das Westjordanland übernehmen. Wir können die Westbank
    räumen und Jerusalem säubern“.

    Yoav Gallant, der Chef des israelischen Militärs, sagte im Oktober:
    „Wir verhängen eine vollständige Belagerung des Gazastreifens.
    Kein Strom, keine Lebensmittel, kein Wasser, kein Gas. Es ist alles
    geschlossen. Wir kämpfen gegen Tiere und handeln entsprechend.“

Comments are closed.