"Deutschland war immer ein Land der Einwanderer, ihrer Erfindungen und Erfahrungen", schreibt Focus-Redakteurin Ana-Cristina Grohnert.

Von WOLFGANG PRABEL* | Eine Focus-Kolumnistin mit leerem Kopf hat übel schwadroniert: „Ohne Migration wären wir nichts! Wir hätten leere Läden, Töpfe und Köpfe.“

Und dann zählte sie alle positiven ausländischen Segnungen auf, von den Hugenotten bis zu den Italienern. Soweit, so gut.

Sie vergisst nur die Verbrechen aufzuzählen, die Ausländer in Deutschland verübt haben und umgekehrt. Das beginnt mit dem Einfall der Römer in Germanien, der Schlacht auf dem Lechfeld gegen die Ungarn, dem Mongoleneinfall in Schlesien, den Verbrechen, die die Schweden im Dreißigjährigen Krieg angerichtet haben, der Verwüstung von Niederösterreich und dem Burgenland durch die Türken, dem französischen Einfall in die Pfalz, den Napoleonischen Kriegen, dem Versailler Diktat und dem Diktat von Jalta, durch das nicht nur Ostdeutschland ruiniert wurde, sondern ein ganzer Schweif von Staaten, vom Baltikum über Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien bis Bulgarien. Und die zahlreichen Messerungen seit dem Beginn der blutigen Herrschaft von Dr. M.

Umgekehrt haben Germanen in Italien, Spanien, Tunesien und Algerien gewütet, Rom geplündert. Die Kreuzritter hatten im Baltikum Kolonialkriege geführt. Ab 1940 wurden zahlreiche Länder vom Großdeutschen Reich angegriffen, darunter so harmlose und kleine wie die Niederlande, Dänemark, Ungarn, Norwegen und Österreich. Die deutschen Auslandsabenteuer im Zweiten Weltkrieg waren mit der Ansiedlung von deutschen Bauern im Netzegau genausowenig Segnungen der Migration, sondern deren Folge. Adolf war ein traumatisierter Flüchtender gewesen. Ohne Migration wäre Europa der 2. Weltkrieg in der Gestalt, wie er sich abgespielt hat, erspart geblieben. Bereits Sebastian Haffner hatte in seiner Geschichtsprosa auf den fatalen Zufall Hitler hingewiesen.

Die ausländischen Goldstücke haben uns Osteuropäer 40 Jahre hinter Stacheldraht eingesperrt, davon 28 Jahre hermetisch verriegelt, Dieses Verbrechen werden wir den Alliierten nie verzeihen. Eigentlich haben nur Ausländer ein Recht hier einzuwandern, die auch eingesperrt waren, und die wissen, wie schrecklich das Schicksal sein kann, wenn Ausländer das Sagen haben.

Den Franzosen hat der Italiener Napoleon hunderttausende Tote beschert, die Russen wurden von Lenin, Stalin und Breschnew geknechtet und zu Millionen getötet. Chruschtschow war während der ganzen Sowjetzeit der einzige wirkliche Russe, und unter ihm setzte ein politisches Tauwetter ein, das allerdings unter dem Ukrainer Breschnew ein jähes Ende fand.

Also ich denke, man muss alle Seiten der Migration beleuchten. Migration hat Europa neben den fleißigen Hugenotten die schlimmsten Zeiten mit Tod, Vergewaltigungen, Hunger und Armut beschert.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Armer Mensch, an dem der Kopf alles ist!“ (Goethe)


*Im Original erschienen auf prabelsblog.de

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Gruselpläne der Union: Spahn fordert Asylverfahren in Ruanda
    Berlin – In der Asyldebatte sind die deutschen Unionsparteien dabei, die rechten Regierungen in Europa noch rechts zu überholen. Am Wochenende hat Unions-Fraktionsvize Jens Spahn seine Forderung wiederholt, dass Geflüchtete nicht in der Europäischen Union, sondern in einem Land wie Ruanda ihre Asylverfahren durchlaufen sollen….

    Will Herr Spahn die Migranten nach Ruanda einfliegen?
    einführen? exportieren? deportieren? einschiffen? remigrieren?
    Spahn der Ruandist?

    Hitler war kein Migrant:
    Bevor Adolf Hitler deutscher Kanzler werden konnte, musste er ein Problem lösen. Der geborene Österreicher war staatenlos und brauchte dringend die deutsche Staatsangehörigkeit….da wurde für ihn extra das Gesetz geändert, Angst vor Neuwahlen.
    Hitler wird Regierungsrat in Braunschweig
    Den nahen Wahltermin im Nacken nimmt Hitler an. Am 25. Februar 1932 wird er ernannt, einen Tag später legt er den Amtseid auf die Verfassung ab. Damit ist das wesentliche Ziel der Aktion erreicht: Adolf Hitler ist deutscher Staatsbürger.

    Für viele Moslemische Migranten ist Hitler das größte Vorbild Allah Zeiten.

  2. Stalin war ein Kinderschänder. Es gibt ein Buch über sein frühes Leben. Da hat er mit 133-jährigen Mädchen sogar Kinder gezeugt. Einmal Ver brecher, immer Verbrecher. Seine schlimmen Taten sind leider nie bestraft worden.

  3. AH wurde in Braunau am Inn geboren. Eingebürgert in Deutschland wurde er in Braunschweig, da andere Orte es nicht wollten. Später trugen seine Ahänger ein Braunhemd.

  4. @ Mantis

    Bonaparte war ethnischer Korse und Diktator über Frankreich, Dschughaschwili alias Stalin war ethnischer Georgier und Diktator über die ethnisch russisch dominierte Sowjetunion. Im Fall Hitler war in der Tat ein ethnischer Deutscher österreichischer Herkunft Diktator über das Deutsche Reich.

  5. Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt vergleicht Anti-AfD-Proteste mit DDR-Aufstand!
    Die Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (57, Grüne) zog dabei einen Vergleich zu den Montagsdemonstrationen in der DDR, wo man 1989 die „Demokratie erkämpft“ habe. Heute gehe es darum, diese „erneut zu verteidigen“, so Göring-Eckardt.
    ……………
    In DDR-schulen wurde das damals den Kindern sicher so gelehrt.

  6. Europa ist klüger geworden und hat sich darauf geeinigt, die Grenzen seiner Länder nie mehr mit Gewalt zu verschieben. Genau darum ging es immer bei den aufgeführten Kriegen. Den status quo der bestehenden Grenzen nach 1945 zu akzeptieren hat Europa den Frieden gebracht.
    Leider hat Russland diesen Frieden gebrochen und versucht, seine Landesgrenzen in Richtung Westen mit Gewalt zu verschieben.
    Unser negativer demographischer Faktor bedingt Zuwanderung. Allerdings sollte sie aus unserem eigenen Kulturkreis erfolgen. Positives Beispiel war die Zuwanderung aus Polen in das Ruhrgebiet zum Kohleabbau im 19. Jahrhundert. Daran erinnern heute nur mehr die vielen polnischen Namen.

  7. @ Mantis

    Die kruden „Demonstrationen“ unter Staatslenkung gegen die patriotische Opposition haben vielmehr etwas von „DDR“-Paraden zum 1. Mai oder „Tag der Republik“. Sich als Linksgrün_:x*Innen mit der antibolschewistischen Freiheitsbewegung zum Sturz der „DDR“-Diktatur gleichzusetzen, schlägt dem Faß den Boden aus.

  8. .
    .
    Millionen Menschen und echte Demokraten in DE und EUROPA müssen endlich auf die Straßen gehen und gegen die rot/grünen Faschisten und rot/grünen Totalitarismus demonstrieren und ihn bekämpfen . Das ist die größte Gefahr für unser Land:
    .
    Sie wollen die AfD verbieten weil sie IHRE korrupte „Demokratie“ für immer und ewig fort führen wollen. Es geht ihnen nicht um echte Demokratie.. Es geht um Machterhalt… sich den Staat zur Beute machen. Was sie schon haben.
    .
    .
    SED -Parteichef Walter Ulbricht.
    .
    „Es muss demokratisch aussehen,
    .
    aber wir müssen alles in der Hand haben.“

    .
    :
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Ohne SPD wäre Hitler nicht an die Macht gekommen
    .
    https://www.buchhandel.de/buch/9783910087231?MVB-Kennnummer=5271615
    .
    .
    .
    DIE GRÜNE zeigt endlich ihre WAHRE GESINNUNG!
    .
    Berliner Grünen-Politikerin
    .
    zeigt der Polizei den Hitlergruß

    .

    https://www.n-tv.de/politik/Berliner-Gruenen-Politikerin-zeigt-der-Polizei-den-Hitlergruss-article24695038.html
    .
    .
    .
    Die SPD verhinderte beizeiten Hitlers Ausweisung
    .
    Bayerns konservativer Innenminister wollte den NS-„Führer“ 1922 abschieben. Warum der SPD-Chef dies ablehnte und welche Konsequenzen Hitler später daraus zog, zeigt eine neue Studie.
    .
    +https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article149328924/Die-SPD-verhinderte-beizeiten-Hitlers-Ausweisung.html

  9. Lenin war Russe, Chruschtschow auch (wenngleich nahe der Grenze zur Ukraine geboren), ebenso Breschnew (er wurde allerdings in der Ukraine als Sohn einer russischsprachigen ukrainischen Mutter geboren).

  10. Wenn sich der Adi und Stalin nur enmal im Leben getroffen hätten wäre Europa so viel Leid erspart geworden.
    Der H-St.-Pakt….
    Meine Großmutter hat damals nicht verstanden warum auf einmal auf der Promenade in Rostock-Warnemünde neben der xxx-Flagge auch der Rote Stern wehte.
    Mit dem Adi heute hätten wir weniger Probleme. Aber auch einige Probleme mehr. Die Juden haben uns nichts getan..

  11. Vielleicht wäre Ana Cristina nichts ohne Migranten.

    Sie hat bei ihrer Aufzeichnung noch die Vergewaltiger und Massenvergewaltiger vergessen.
    Ohne die wären wir sicher auch nichts! Die Frauen hätten vielleicht gar keinen Sex mehr!

    Marco Buschmann, Deutscher Justizminister (FDP)
    tritt ebenso den SCHUTZ der FRAUEN MIT FÜSSEN!

    SPIEGEL
    Geschlechtsspezifische Gewalt Mehr als 100 prominente Frauen wenden sich gegen Justizminister Buschmann
    „Deutschland blockiert derzeit eine EU-Richtlinie zum Schutz von Frauen gegen Gewalt. Über 100 Frauen wenden sich nun in einem offenen Brief an die Bundesregierung: Sie treten die Rechte von Frauen mit Füßen.!“

    Frankreich und Deutschland sind die einzigen, die das EU Gesetz boykottieren.
    Da fragt man sich warum? Wovor haben die Angst?
    Oder wem haben die zu dienen?

    FRAUENSCHUTZ gibt unser Gesetz nicht her! laut Buschmann.
    Buschmann zieht sich die Wut von 40 MILLIONEN FRAUEN in Deutschland zu!
    VERFLUCHTE FDP! Hauptsache ihre Weiber in den Limousinen sind sicher, von Tiefgarage zu TIefgarage!

    Buschmanns Meinung nach ist es NICHT NÖTIG, dass eine FRAU zum Geschlechtsverkehr JA sagen muss! Das gibt unser Gesetz nicht, und das will Buschmann auch gar nicht erst einführen.

    BUSCHMANN öffnet den miesen Frauenvergewaltigern weiterhin Tür und Tor macht den Vergewaltigern das Leben leicht.

    BUSCHMANN SCHÄMEN SIE SICH, SIE MITLEIDLOSER FRAUENHASSER!!

    Und so was nennt sich Justizminister.

    Geht es nach Buschmann kann das RUDELBUMSEN mit FRAUENSCHÄNDUNG hier munter so weiter gehen!

    BUSCHMANN soll zurück in die Steinzeit gehen!
    Wenn ihm das zu weit ist, kann er auch in den hiesigen ZOO zum Ziegenstall gehen, da müssen die ZIEGEN auch nicht JA sagen, jeder Ziegenbock kann dort ungehindert drüber rumsen! Da kann er sich dazu stellen.

    Zustände in Deutschland weiterhin wie im Zoo!
    ALLES MIT DER FDP!

  12. „Afrika war immer ein Land der Einwanderer, ihrer Erfindungen und Erfahrungen“

    Leopold II. von Belgien

  13. .
    .
    Eine Focus-Kolumnistin mit leerem Kopf hat übel schwadroniert:
    „Ohne Migration wären wir nichts! Wir hätten leere Läden, Töpfe und Köpfe.“

    .
    .
    OHNE unerwünschte Ausländer/Migranten/Invasoren hätten wir gut 600 Millionen für Deutsche und UNSER Land. Hinzu kommen noch die hunderten Mrd./Billionen dt. Sozialleistungen die wir NICHT leisten müssten. UND Asylanten/Ausländer würden auch nicht zig Mrd. ins Ausland transferieren. Es würde für DE bleiben.
    .
    Aber sooo…. DE und der dt. Steuerknecht ist zum plündern frei gegeben.
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Großteil geht nach Polen
    .
    Kindergeld-Zahlungen ins Ausland auf
    .
    über halbe Milliarde Euro gestiegen

    .

    Seit Jahren steigen die Kindergeld-Zahlungen für Kinder, die im Ausland leben – so auch 2023. Die meisten dieser Kinder leben in Polen. Dafür gibt es einen Grund.
    .
    Im vergangenen Jahr sind 525,7 Millionen Euro Kindergeld ins Ausland überwiesen worden. Das ist erneut mehr als im Jahr davor. 2022 waren es noch 465,3 Millionen, wie aus Antworten des Bundesfinanzministeriums an den AfD-Abgeordneten René Springer hervorgeht, die der dpa in Berlin vorliegen.
    .

    https://www.focus.de/finanzen/grossteil-geht-nach-polen-kindergeld-zahlungen-ins-ausland-auf-ueber-525-millionen-euro-gestiegen_id_259617548.html

  14. nicht die mama 30. Januar 2024 at 19:54

    Selbstverständlich ist das ein hypotetisches Zitat, welches der Provokation linksgrüner Kolonisierungsanhänger dient.
    😉

  15. Marco Buschmann, Deutscher Justizminister (FDP)
    tritt den SCHUTZ der FRAUEN MIT FÜSSEN!

    Es kostet den BUSCHMANN gar nichts, dieses Gesetz zum Schutz der Frauen zu unterschreiben.
    Er macht es einfach nicht!

  16. Wie ein Spion den Nazis den Krieg erklärte

    Im Jahr 1939, als Europa im Krieg versank, spielte ein britisch-kanadischer Geschäftsmann namens William Stephenson (gespielt von James Loye) eine entscheidende Rolle als Spion und veränderte dadurch den Verlauf der Geschichte.
    USA gegen Hitler
    Dokumentarfilm, D/Kan. 2022
    Dienstag 30.1.
    20:15 – 21:50
    ARTE

  17. Was für eine unerträgliche manipulative Gülle. Im Focus steht über die Dame:

    „ Ana-Cristina Grohnert ist eine deutsche Top-Managerin. Sie war Personalvorständin bei der Allianz Deutschland und Mitglied der Geschäftsführung bei Ernst & Young. Die studierte Betriebswirtin engagierte sich zehn Jahre als Vorstandsvorsitzende der „Charta der Vielfalt“ für Gleichberechtigung und ein neues Verständnis von wertschöpfendem und wertschätzendem Wirtschaften. Kürzlich hat Grohnert die Score4Impact gGmbH gegründet, …“

    https://score4impact.com/

    Ein normaler Mensch versteht einfach nicht, was diese GmbH nun konkret macht. Das ist ein Knoten des von @Das_sanfte_Lamm so treffend beschriebenen Filzes. Interessant ist aber diese Passage:

    „ Wenn sich Unternehmen heute gesellschaftlich engagieren, wird dies gemäß der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) im Geschäftsbericht zukünftig genauso wichtig wie die Umsatzzahlen. Wie bei der Finanzberichterstattung braucht es auch bei diesen Projekten eindeutige Kennzahlen.“

    Die Dame ist ja eine „Top-Managerin“, sie weiß also, wovon sie redet.

  18. „ Durch die Projektteilnahme Ihrer Mitarbeitenden, können diese eine aktive Rolle bei der Gestaltung des Projekts einnehmen. Damit erhalten sie zusätzlich einen großen Identifikationsschub.“

    Eine Epoche später wird man einfach konstatieren, die Bedauernswerte war geisteskrank.

  19. Deshalb wählen wir die AfD .
    Deshalb wählen wir die AfD .
    Deshalb wählen wir die AfD .
    Deshalb wählen wir die AfD .

    .
    Nur die AfD kann diese moslemischen Terror-Clan-Banden radikal bekämpfen..
    .

    Wir sehen es seit Jahrzehnten Die Altparteien wollen und können es nicht.
    .
    Die Altparteien haben fertig!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Bandenkrieg in Stuttgart:
    .
    Polizei nimmt zwei weitere Gang-Mitglieder fest

    Zwischen zwei verfeindeten Banden in Stuttgart kommt es seit einem Jahr immer wieder zu gewaltsamen Zusammenstößen. Den Verhafteten wird gewerbsmäßiger Drogenhandel angelastet.

    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/bandenkrieg-in-stuttgart-polizei-nimmt-zwei-weitere-gang-mitglieder-fest-11132998.html

  20. Also jetzt sind bei Selenskyj wirklich ALLE Sicherungen durchgebrannt. Selenskyj forderte gestern allen Ernstes in einem ARD Interview, dass Deutschland das Bürgergeld direkt in die Ukraine schickt Also der deutsche Steuerzahler soll nicht fett Bürgergeld in Deutschland bezahlen, sondern auch die Sozialhilfe in der Ukraine. Diese neue Forderung ist geisteskrank und dem gehört sofort JEDE Hilfe gestrichen.
    https://www.youtube.com/watch?v=PsZA1GyWYyk
    Aber Uschi ist ganz vernarrt in ihr Ukrainisches dick gefüttertes „Kuckuckskind“ das immer nach mehr, und noch mehr schreit.

  21. jeanette 30. Januar 2024 at 19:52
    Buschmanns Meinung nach ist es NICHT NÖTIG, dass eine FRAU zum Geschlechtsverkehr JA sagen muss!
    BUSCHMANN öffnet den miesen Frauenvergewaltigern weiterhin Tür und Tor macht den Vergewaltigern das Leben leicht.
    ———————————————
    Sorry, auch wenn ich die Entrüstung verstehe – das kann man so eigentlich nicht sagen.

    Grundsätzlich gilt nämlich, dass die EU strafrechtlich nur bei grenzüberschreitender Kriminalität zuständig ist.

    In Deutschland, wie auch in 13 anderen Mitgliedsstaaten, gilt aber bereits der Grundsatz „Nein heißt Nein“. So können Sexualtäter auch schon bestraft werden, wenn sie keine körperliche Gewalt anwenden, die andere Person aber signalisiert hat, dass sie keinen Geschlechtsverkehr möchte.

    Dagegen müssen in 14 anderen Mitgliedsstaaten wie z. B. Frankreich oder Polen, die Frauen physische Gewalt oder Drohungen für eine Vergewaltigung nachweisen.

  22. Die linksgrünen Dussels verstehen den Unterschied nicht zwischen Arbeitsmigranten und Negern und islamischen Importislalmisten die nur durchgepampert werden möchten.

  23. Adolf war ein traumatisierter Flüchtender gewesen. Ohne Migration wäre Europa der 2. Weltkrieg in der Gestalt, wie er sich abgespielt hat, erspart geblieben. Bereits Sebastian Haffner hatte in seiner Geschichtsprosa auf den fatalen Zufall Hitler hingewiesen.

    Hier muß ich widersprechen!
    Ohne 1. WK hätte kein 2. WK stattgefunden ( hört sich blöd an, ist aber so).
    Dieser 2. WK fand nur aufgrund der unverschämten Reparationsforderungen Frankreichs statt.
    Hätte es den ollen Adolf nicht gegeben (oder wäre er des Landes verwiesen worden), hätte es eben ein anderer gemacht.

  24. Ich habe seit die Umvolkung so richtig ins Rollen gekommen ist auch einen großen Identifikationsschub erhalten. Ich fühle seitdem so richtig, dass ich ein Deutscher bin. Und wie wohl ich mich darin fühle, wie erlösend es ist, die Tiefe des teutschen Wesens, der Geschichte, der Sprache gefunden zu haben. Auch dank der Autoren und Kommentatoren auf dieser Seite. Das kriegt ihr nicht kaputt, Ihr perversen Hurenböcke.

  25. Heute im Auto in den Radio-Nachrichten:

    Die Altparteien fürchten eine politische Einflussnahme der AfD auf den Verfassungsschutz und andere „unabhängige“ Staatsorgane, wenn sie die nächsten Wahlen gewinnen sollten.

    Die Altparteien rechnen also sogar mit absoluten Mehrheiten für die AfD! 50 % + X so wie früher die CSU in Bayern!

    Und deswegen wollen sie jetzt alle Hebel in Bewegung setzen und allerlei Gesetze ändern, um das zu verhindern!

    Es ist als wie wenn der Dieb „haltet den Dieb!“ schreit. Siehe Hans-Georg Maaßen, die Absetzung des BND-Chefs Schönbohn durch Faeser aufgrund einer Verleumdung von Böhmermann usw.

    Das ist doch alles nur noch Realsatire! Den Altparteien geht offenbar der A…. mächtig auf Grundeis!

  26. Mal wieder der Klassiker – Migration und Fachkräftemangel vermengen.

    Bei 1000 Zuwanderern pro Tag über eine bereits sehr lange Zeit müssten wir doch einen derart riesigen Überschuß an Fachkräften haben, dass wir locker ein paar Hundertausend von diesen Steigerern unseres Bruttosozialproduktes wieder abgeben könnten . . .

  27. „Gegen Sie liegt nichts vor“
    Martin Sellner gelingt bei Testfahrt Einreise nach Deutschland
    Der „Spiegel“ war sich absolut sicher:
    Der Österreicher Martin Sellner werde bei seinem nächsten Einreiseversuch nach Deutschland verhaftet und abgeschoben werden.
    Sellner machte am Montag einen Selbstversuch. Ergebnis:
    Die Bundespolizei gestattete ihm offiziell die Einreise.
    Der Österreicher hat damit die deutsche Mainstreampresse weitgehend blamiert, die von einem Einreiseverbot für den „identitären“ Aktivisten als einer bereits beschlossenen und vollzogenen Tatsache gesprochen hatte. Unter anderem der „Spiegel“ hatte am Sonnabend berichtet, Sellner drohe bei Einreise nach Deutschland die Abschiebung.
    Sollte er an der Grenze von Beamten kontrolliert werden, hieß es, könnte ihm nach Rücksprache mit dem Bundespolizeipräsidium die Weiterreise verweigert werden.

    Auch die Bundespolizei hat inzwischen die erfolgreiche Einreise Sellners bestätigt. Ein Sprecher der Behörde erklärte gegenüber der Mediengruppe Bayern:
    „Wir haben die Gründe hinterfragt, warum er einreist, und wir haben keine Gründe gefunden, die darauf hindeuten, dass er eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt – und deswegen darf er einreisen.“

    Ja ja der Spiegel.
    Reichsprobaganda vom Feinsten.
    lol

    Dem Aktivisten der sogenannten „Identitären Bewegung“ und Buchautor Martin Sellner ist am Montagabend die Einreise nach Deutschland gelungen, obwohl das Magazin „Spiegel“ zuvor berichtet hatte, ihm sei die Einreise untersagt und die deutsche Bundespolizei habe ihn zur verdeckten Fahndung ausgeschrieben.
    Der Österreicher wollte bei einem praktischen Test überprüfen, ob er in Deutschland tatsächlich offiziell Persona non grata ist, und übertrug den Selbstversuch mit großem Tamtam in einem Livestream.
    Die Übertragung aus dem PKW hatten Sellner und sein Beifahrer um 17:25 Uhr kurz vor der Grenze zwischen Österreich und Deutschland gestartet.
    Um 17:45 Uhr, sofort nach Erreichen deutschen Bodens, brach der Stream ab.
    Gegen 18:12 Uhr meldete ein Sellner-Unterstützer auf Telegram, der Aktivist sei immer noch im Polizeifahrzeug und werde kontrolliert.
    Um 18:37 Uhr teilte die Polizei schließlich das Ergebnis ihrer Prüfung mit:

    „Gegen Sie liegt nichts vor, Sie dürfen einreisen.“

    Meine Flucht nach Deutschland [LIVE]
    https://rumble.com/v49vtci-meine-flucht-nach-deutschland-live.html
    Passau – so ging es weiter nach der Kontrolle
    https://rumble.com/v4a435c-passau-so-ging-es-weiter-nach-der-kontrolle.html

  28. Rechtspopulist 30. Januar 2024 at 20:51

    Heute im Auto in den Radio-Nachrichten:

    Die Altparteien fürchten eine politische Einflussnahme der AfD auf den Verfassungsschutz und andere „unabhängige“ Staatsorgane, wenn sie die nächsten Wahlen gewinnen sollten….
    Und deswegen wollen sie jetzt alle Hebel in Bewegung setzen und allerlei Gesetze ändern, um das zu verhindern!
    ——————————-
    Dafür muß man doch Verständnis haben. Nachdem die Kommunisten ihre Leute, in mühevoller Kleinarbeit, installiert haben, will man die natürlich dort zementiert wissen.

  29. Wenn ein Ausländer in Deutschland Kultur auslebt, ist er eine Bereicherung. Wenn ein Deutscher in Deutschland seine Kultur auslebt, ist er ein Nazi…

  30. Schade, das eine angebliche Spitzenkraft der Deutschen Wirtschaft ein so komplexes Thema so eindimensional und Wirklichkeitsfremd beurteilt. Da hat wohl die Ideologie über den Sachverstand gesiegt.
    Wieviel Kohle hat die Personalvorständin der Allianz wohl dafür bekommen?
    Vorstandsvorsitzende der :
    https://de.wikipedia.org/wiki/Charta_der_Vielfalt
    braucht niemand, kann weg.

    Die Araber erfanden die Algebra ???
    FALSCH!
    Als abendländischer Begründer der Algebra gilt der Grieche Diophantos von Alexandria, der irgendwann zwischen 100 v. Chr. und 350 n. Chr. gelebt hatte.

    Die Frau versteht es nicht, und will und kann es nicht verstehen.
    „Terroristen allerorts bedienen sich religiöser Narrative zur Rechtfertigung ihrer Gräueltaten. Ihr Terror hat jedoch nichts und rein gar nichts mit Religion gemein.“
    https://www.focus.de/politik/meinung/kolumne-von-ana-cristina-grohnert-durch-deutschland-geht-ein-riss-fuer-mich-gibt-es-nur-eine-antwort_id_226545238.html

    Nein mit Religion hat es nichts zu tun, aber mit ISLAM!
    und weil der Islam per Wulff-erlass zu Deutschland gehört, haben wir jetzt Terror im Land.

  31. Haremhab 30. Januar 2024 at 19:18
    Stalin war ein Kinderschänder. Es gibt ein Buch über sein frühes Leben. Da hat er mit 133-jährigen Mädchen sogar Kinder gezeugt. Einmal Ver brecher, immer Verbrecher. Seine schlimmen Taten sind leider nie bestraft worden.

    Das dürften Sie wahrscheinlich mit Lawrenti Beria verwechseln, der ebenso aus Georgien stammt und als alter Weggefährte Stalins später Chef des berüchtigten NKWD wurde.
    Bei dem ist es nachgewiesen, dass er wie übrigens auch Mao Tse Tung „Frischfleisch“ im Alter von 12-13 Jahren bevorzugte.

  32. topas 30. Januar 2024 at 20:34

    jeanette 30. Januar 2024 at 19:52
    Buschmanns Meinung nach ist es NICHT NÖTIG, dass eine FRAU zum Geschlechtsverkehr JA sagen muss!
    BUSCHMANN öffnet den miesen Frauenvergewaltigern weiterhin Tür und Tor macht den Vergewaltigern das Leben leicht.
    ———————————————
    Sorry, auch wenn ich die Entrüstung verstehe – das kann man so eigentlich nicht sagen.

    Grundsätzlich gilt nämlich, dass die EU strafrechtlich nur bei grenzüberschreitender Kriminalität zuständig ist.

    In Deutschland, wie auch in 13 anderen Mitgliedsstaaten, gilt aber bereits der Grundsatz „Nein heißt Nein“.

    ———————-

    Da haben Sie mit allem Recht,
    Aber hier geht es nicht um NEIN heisst NEIN,
    sondern um ein ausdrückliches JA!

    Das scheint etwas anderes zu sein.

    Ich habe mich nicht vertieft in die Sache, aber wenn 100 Prominente /Frauen den Buschmann angehen, dann haben die das sicher gründlicher als ich recherchiert.

    So wie ich es verstanden habe, war nur kurz in den Nachrichten, sind alle EU Länder einverstanden mit dem ausdrückiichen JA nur eben nicht Frankreich und Deutschland, die sich hier auf die grenzüberschreitenden Statuten beziehen wollen.

    Wenn Buschmann das gut mit den Frauen meinte, dann wären die nicht so wütend!

    Für mich hört es sich das auch wieder nach PIEFKE-Anordnung an, zuletzt zulasten der Frauen, Hauptsache die Bürokratie lebt hoch.

  33. Es wird immer irrer mit nach oben offener Idiotenskala:

    Nach „rassistischem“ Ruf bei Kinderfasching: Kundgebung mit über 1.000 Teilnehmern geplant

    Limburgerhof, Rheinland-Pfalz. Bei einem Kindermaskenball soll ein Mann beim Auftritt einer Tanzgruppe einen „rassistischen“ Spruch gerufen haben.

    „Was soll die Scheiß-Multi-Kulti-Veranstaltung?“

    Für Donnerstag haben daher alle Vereine zu einer Kundgebung gegen Rassismus aufgerufen. Die Staatsanwaltschaft prüfe, ob der Vorfall strafrechtliche Konsequenzen hat.

    Weiterlesen auf swr.de

  34. Syrer (22): „Werde Hitlers Werk vollenden“

    Bekamen mehr als 1.000 Terroristen in Gaza deutsches Geld?

    Steinmeier vergleicht AfD-Wähler mit Ratten!

    Studentin in Hochschule von „Security-Mitarbeiter“ vergewaltigt

    Ich gut, du Rassist – bei Gaza-Flüchtlingen erleben wir das ewiggleiche linke Muster

    Türke schlägt und tritt Frau in Warteraum zusammen

    Bundesregierung bestätigt indirekt die Involvierung des Verfassungsschutzes in der Correctiv-Affäre

    Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt vergleicht Anti-AfD-Proteste mit DDR-Aufstand! [sic!!!]

    Sparkasse fordert Kunden zum Kampf gegen Rechts auf

    Junger Eritreer streckt Rentner mit Sprungtritt zu Boden

    Berliner SPD bremst Bezahlkarte für Asylbewerber

    SAP-Gründer Hasso Plattner: „Ganze Stadtteile wurden von Arabern übernommen“

  35. Diese Leute ticken doch alle nicht mehr richtig. Als es Gehirne gab, waren sie gerade auf der Toilette.

  36. Ana-Cristina Grohnert. Eine Niete in Nadelstreifen auf Pumps.
    Ein dafür typischer beruflicher Werdegang wirdfrei Haus geliefert.
    Der dafür typische Intellekt beweist sich durch den besagten Artikel zu 100%.
    Eine Doppel–Null mit Heissluftföhn. 😆
    H.R

  37. Die Djournalunkin Ana–Christina Grohnert schmiert:
    (…)Wenn die AfD über „Umvolkung“ schwadroniert, verkennt sie einen wichtigen Fakt
    Wenn die AfD, die Nazis, die Braunen, die Rechten heute über „Umvolkung“ schwadronieren oder von „Kopftuchmädchen und alimentierten Messermännern und sonstigen Taugenichtsen“ reden, verkennen sie eines: Deutschland war immer ein Land der Einwanderer, ihrer Erfindungen und Erfahrungen.(…)
    # # #
    Macht doch freundlichst eine Liste mit Erfindungen, die uns nach Deutschland eingewanderte Migranten gebracht haben, um der gesamten deutschen Gesellschaft einen Gewinn zu bringen.
    https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/beruehmte-erfindungen-deutsche-erfindungen-die-die-welt-revolutionierten/26571948.html

  38. DER VERFASSUNGSSCHUTZ HEISST

    BEI DER NW (100% SPD) BEREITS

    ➡ Staatsschutz[sic] in der Kritik

    Update: Reichsbürger-Treffen im Kreis Gütersloh –
    +++Staatsschutz[sic] wusste Bescheid

    In einem Saal in Halle versuchen Anhänger des „Königreichs Deutschland“ Mitglieder zu werben. Die Vermieterin erstattet Anzeige. Politiker fordern nun Aufklärung über die Hintergründe dieses Treffens.

    Ohne Wissen der Eigentümer hatten sich die Reichsbürger in den Seminarraum des Lebensbaums am Künsebecker Bahnhof eingemietet.

    von Jonas Damme, 30.01.2024, NW-€
    €https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/23762663_Update-Reichsbuerger-Treffen-im-Kreis-Guetersloh-Staatsschutz-wusste-Bescheid.html

    ++++++++++++++++++++++++

    POL-GT: Exhibitionist in Bus – Zeugen gesucht
    +https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5703287

    +++++++++++++++++++++++++

    POL-GT: 24-jähriger durch zwei Unbekannte bedroht
    +https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5703247

    ++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++

    KANN SEIN, KANN AUCH NICHT SEIN:

    Kripo ermittelt

    Update: Busfahrer soll Mädchen belästigt haben – noch am selben Tag wird er gekündigt(WIESO DAS DENN? ERSTMAL BEURLAUBEN WÄRE RICHTIG. ZUMAL ES EIN +++EINZELFALL SEIN SOLL.)

    Der Fahrer soll ein Mädchen der Mosaikschule(FÖRDERSCHULE) bedrängt haben. Dessen Eltern haben den Mann wegen sexueller Belästigung angezeigt. Jetzt ermittelt die Kripo und zugleich bittet die Polizei darum, keine Panik zu verbreiten.
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/23768947_Update-Busfahrer-soll-Maedchen-belaestigt-haben-noch-am-selben-Tag-wird-er-gekuendigt.html

    Falls das Mädchen aus einem bestimmten
    sexfixierten habgierigen Kulurkreis stammt
    oder der Fahrer. Alles muß ermittelt werden!
    Vor Gericht ist man derzeit noch lange nicht.

    So eine Tat traue ich natürl. auch einem
    Biodeutschen zu, falls da überhaupt eine
    Tat war. Schwierig bei retardierten Kindern
    die Wahrheit herauszufinden.

  39. Nach „Umfragewerten“ würden nur noch 19 % die AFD wählen.

    Was sind das für UMFRAGEN?
    Wo und bei wem werden diese Umfragen gemacht?

    Nachdem den AFD WÄHLERN quasie die Verfolgung mit Vernichtung durch einen 100.000 köpfigen Straßenmob angekündigt wurde macht man Umfragen??
    Und dann erwartet man, dass sich alle Befragten, die AFD Wähler, ganz unbefangen zur AFD bekennen?

    Die werden sich wundern bei den Wahlen.

    Wenn man hier schon nichts mehr sagen darf, KEIN FALSCH WORT,
    dann möchte ich mal wissen uaufgrund von welchen Umfragen diese Leute die UMFRAGEWERTE erstellen.

  40. Maria-Bernhardine 30. Januar 2024 at 22:51
    KANN SEIN, KANN AUCH NICHT SEIN:
    Kripo ermittelt
    Update: Busfahrer soll Mädchen belästigt haben – noch am selben Tag wird er gekündigt(WIESO DAS DENN? ERSTMAL BEURLAUBEN WÄRE RICHTIG. ZUMAL ES EIN +++EINZELFALL SEIN SOLL.)
    Der Fahrer soll ein Mädchen der Mosaikschule(FÖRDERSCHULE) bedrängt haben. Dessen Eltern haben den Mann wegen sexueller Belästigung angezeigt. Jetzt ermittelt die Kripo und zugleich bittet die Polizei darum, keine Panik zu verbreiten.
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/23768947_Update-Busfahrer-soll-Maedchen-belaestigt-haben-noch-am-selben-Tag-wird-er-gekuendigt.html
    ———————————————————
    Das nennt man FRISTLOSE KÜNDIGUNG
    In bestimmten krassen Fällen geht das, auch bei Klauen oder wenn einer dem Chef den Kiefer einschlägt, dann ist eine fristlose Kündigung fällig. Da muss keiner eine Gerichtsverhandlung abwarten. Der fristlos Gekündigte hat dann auch keinen Anspruch auf Gehaltsfortzahlung bzw. eine Kündigungsfrist. Das macht man neuerdings bei Leuten, die man nicht los bekommt bspw bei Behinderten, die quasi unkündbar sind. Die müssen dann selbst vor Gericht ziehen und bekommen bis dahin kein Geld. Also ein Fristlos Gekündigter bekommt glaube ich auch erst mal ein paar Monate kein Arbeitslosengeld, so wie einer der selbst kündigt.

    Ein Busfahrer hat die sexuell Belästigt. Im Bus oder wo vor allen anderen Kindern?
    Das ist schon eine merkwürdige Geschichte. Ist sie ihm vielleicht auf den Schoß gesprungen? Vielleicht war es umgekehrt.

  41. Meine Oma väterlicherseits war
    Hugenottin mit dem entsprechenden
    Familiennamen… Längst war diese
    Verwandtschaft katholisch:
    „cuius regio, eius religio“,
    „wessen Gebiet, dessen Religion“.

    Ich habe migrantische Wurzeln, hihihi! 😛
    JETZT BIN ICH EIN BESSERMENSCH.

  42. Focus-Redakteurin Ana-Cristina Grohnert: Stalin, Hitler und Napoleon waren Migranten

    und der aktuelle Bundespräsident(von wem des Volkes eigentlich gewählt????)
    bezeichnet als Totalausfall die AfD/Rechts und die Wähler die genau wissen warum sie die AfD wählen
    > als Ratten<. Dies übertrifft sogar die Aussage von S. Gabriel (kein Millimeter dem rechten Mob).
    In einem wirklichen funktionierenden Rechtsstaat hätten solche Politker längst ein gerichtliches Verfahren zu erwarten! Wahnsinn was sich ein Bundespräsident in Deutschland-Absurdistan erlaubt.

    EKLAT: Steinmeier beschimpft alle AfD-Wähler als Ratten!
    https://www.youtube.com/watch?v=309B5LwiLqM
    + Tim Kellner:
    DIE SELBSTVERNICHTUNG von CORRECTIV!
    https://www.youtube.com/watch?v=vJDH3S01K0

  43. @ jeanette 30. Januar 2024 at 23:36

    Also ein lernbehindertes Mädchen
    würde ich jetzt nicht pauschal
    verdächtigen, etwas erfunden
    zu haben. Wir sind ja nicht

    weltfremd, wissen, daß Pädophile
    sich auch an unterbelichtete
    Kinder heranmachen, weil diese
    Kinder schlechter, als sowieso Kinder,
    durchblicken, was mit ihnen geschieht
    bzw. es nicht gut verbal ausdrücken
    können. Das Alter des Mädchens

    muß berücksichtigt werden, Grad
    der Retardierung usw. Manche
    dieser Kinder sind distanzlos, manche
    verschlossen bzw. autistisch.

    Ich möchte mich hier noch nicht
    festlegen u. bleibe daher bei:
    KANN SEIN, KANN NICHT SEIN.

  44. jeanette 30. Januar 2024 at 23:23

    Nach „Umfragewerten“ würden nur noch 19 % die AFD wählen.
    *****

    Neu: Das BSW muss noch mit eingepreist werden
    Forsa/ Güllner (SPD!) zieht die AfD auf 19% Wer hätte es gedacht?
    Insa (29.01) bleibt bei 21%
    Gesamt: 20,1%
    https://dawum.de/Bundestag/
    (30.01.24)

  45. Ja, ja, die Millionen jetzigen Invasoren werden in der Zukunft durch ihren Erfindungsgeist absolut glänzen!

  46. in Ergänzung meines Komm. 30. Januar 2024 at 23:43
    @ Visiting 30. Januar 2024 at 23:55
    @ jeanette 30. Januar 2024 at 23:23
    Nach „Umfragewerten“ würden nur noch 19 % die AFD wählen.
    *****
    Bemerkung:
    einfach mal den Kommentar von Mathias von Gersdorff zuhören und zur Kenntnis nehmen>
    Yt – “ Steinmeiers Ratten-Rede: Panikmache, Wut, Realitätsverweigerung? Autoritätsverlust der Institutionen“ Umfragen/Insitute – Wahrheit oder Lüge zugunsten der Regierung –
    Eine Superanalyse von einem Menschen der viel Wissen und Ahnung von den akt. Verhältnissen hat!
    https://www.youtube.com/watch?v=J1tFz0twtps

  47. Rechtspopulist 30. Januar 2024 at 21:42

    Steinmeier vergleicht AfD-Wähler mit Ratten!

    BinTolerant 30. Januar 2024 at 23:43

    EKLAT: Steinmeier beschimpft alle AfD-Wähler als Ratten!
    https://www.youtube.com/watch?v=309B5LwiLqM
    ———————————————–
    Da bin ich doch lieber eine Ratte (intelligentes Tier), als eine verschi§§ene Kommunistendrecksau.

  48. Man sollte sich nicht wundern, wenn eine ganze Regierung wie die Ampel schwach ueber der Brust ist, wenn es um Verstand, Kenntnisse, Wissenschaft und Technik, Kompetenz usw. geht, die Augen verschlossen halten wenn Misserfolge ueber die ganze Linie auftreten und die Menschen rasend machen,
    dass Leute die in Medien taetig sind, wie Focus-Redakteurin Ana-Cristina Grohnert. alles auf dem Kopf gestellt sieht, was tatsaechlich vor sich geht. Man weiss, dass idiologische Verstrahlung, die durch Fanatismus, Brainwash usw. eintritt, einen Menschen total veraendert, nicht zuletzt, wenn sein Arbeitgeber dieser Staat ist, der dafuer sorgt, dass die Mitarbeiter im Gleichschritt mitmarschieren, was da oben gesagt wird.
    Deshalb muss die Scheindemokratie ala DDR sofort beendet werden, eine echte Demokratie durch freie, unbeeinflusste Meinungsbildung, kritische keine ANGEPASSTEN Reportagen sind unverzichtbar, um eine kritische Meinung sich bilden zu koennen, bei jung und alt.

  49. Annette Heinisch / 29.01.2024

    Ganz großes Kino!

    Sind sie nicht putzig, unsere Mächtigen? Ich finde sie dermaßen drollig, dass ich für deren Theater Popcorn besorge. Ansonsten hilft ein Gesetz von Isaac Newton weiter.

    Natürlich karamellisiert, bloß nicht zu gesund! Ungeschlagen grandios ist unser Chef-Komiker Olaf Scholz mit seinem Versprechen „We remember“. Also nichts wie ab zum Cum-Ex-Untersuchungsausschuss, er hat sein Gedächtnis wiedergefunden!…
    https://www.achgut.com/artikel/ganz_grosses_kino

  50. Vielleicht fliegt ja Leni Bockbär im kleinen Schwarzen nach Ruanda und holt die armen Schwarzen nach Dummland, die von den Tommys so clever entsorgt wurden. Noch einen Hänger an den Flieger und auf dem Rückweg noch ein wenig Palis aufgesammelt……

  51. topas 30. Januar 2024 at 20:52; Erst gestern war wieder in so nem Stamoprop Sender heulen und Zähneklappern geboten, weil man die armen Migrantinnenden oder wie sich das wohl neuerdings gorrägt gegändert heisst, nicht noch mehr betüddelt. Im Ausland wär das alles noch viel besser.
    Auch wenn ich ebenfalls bedaure, dass wir als früheres Hochtechnologieland selbst von afrikanischen Bananenrepubliken abgehängt werden, es hilft nicht, wenn man jemand, der gar nicht arbeiten will, die Arbeitsaufnahme noch einfacher macht, wie bereits bisher.

    Hans.Rosenthal 30. Januar 2024 at 22:51; Die einzigste Erfindung, die schon länger her ist, war wohl der Döner, verbrochen von nem Türken wohl so in den frühen 70ern weil dem seine Landslute an dem hieseigen Essen immer was rumzumosern hatten. Naja und die Erfindung von vor 4 Jahren, diese Giftspritze, auf die dürfen die Türken ja nun wirklich stolz sein. Bei ner durchschnittlichen Erhöhung der Todeszahlen von nem Viertel, das ganze dann weltweit ists denen gelungen, in den letzten 3 Jahren rund 75 Mio Menschen umzubringen.

    jeanette 30. Januar 2024 at 23:23; Wenn die eh nur 19 in naher Zukunft sicher noch viel weniger wählen, dann gibts schon mal gar keinen Grund, das GG zu ändern. Wobei das gar nicht so einfach ist, wie diese Fuzzis sich das vorstellen. Da gibts glaub ich einen Passus, dass die ersten keine Ahnung 20 Artikel einer 2/3 Mehrheit zur Änderung bedürfen. Da kann man nicht einfach beim Artikel 42 ebenfalls 2/3 draus machen, während alles dazwischen bloss einfache Mehrheit erfordert.
    Die Zahlen sind frei erfunden.

    ridgleylisp 31. Januar 2024 at 00:02; Haben sie ja schon in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen.
    Nach meiner Erinnerung und nur ArbeitsNP, also kein Frieden, Literatur, mag sein, dass es da nochwas anderes gibt. Türkei als einziger islamistischer Staat hatte da mal ein paar Mathecracks, das wars dann aber auch. Aus Afrika, mag sein Cristiaan Barnard, wegen Herz-OP, sonst nix. Ich weiss jetzt nicht sind die Juden oder Deutschland der Spitzenreiter, auf jeden Fall eins der beiden.

Comments are closed.