Von MANFRED ROUHS | Bundesinnenministerin Nancy Faeser war am Montag mit Blick auf die zurückliegende Silvesternacht bester Laune: „In Berlin und auch in anderen Städten hat sich gezeigt, dass ein starker Einsatz mit deutlich verstärkten Kräften und ein frühes Durchgreifen die richtigen Mittel sind gegen Krawalle und Gewalt“, erklärte sie gegenüber den Medien. Insbesondere Feuerwerks-Verbotszonen hätten sich nach ihren Worten als „wirksames Instrument“ im Kampf gegen Gewalttäter gezeigt.

Immerhin räumt sie ein: „Dass es trotzdem erneut Angriffe mit Böllern und Raketen gab und erneut Einsatzkräfte verletzt wurden, ist überhaupt nicht hinnehmbar und muss für die Täter deutliche strafrechtliche Konsequenzen haben. (…) Hier ist jetzt auch die Justiz gefordert.“

Unsere Aufnahmen aus Berlin zeigen, dass die diesjährige Silvesternacht nicht wirklich weniger konfrontativ verlief als der Jahreswechsel 2022/23. Aber die Polizei trat diesmal in größeren Gruppen auf und war deshalb durchsetzungsfähiger. Den ihn Berlin eingesetzten 5000 Beamten gelangen deshalb rund 400 Festnahmen, und jeder Festgenommene konnte für den Rest der Nacht nicht mehr weiterrandalieren.

Zudem führte die Massierung von Polizeikräften im multi-kulturellen Problembezirk Neukölln-Nord zu einer Verdrängung konfliktwilliger Orientalen auf den Alexanderplatz im Stadtzentrum. Dort lieferten sie sich untereinander eine Böllerschlacht, und dort kam es auch zu einem erheblichen Teil der Festnahmen.

Feuerwehr und Rettungskräfte wurden bei jedem Einsatz von Polizisten begleitet und boten deshalb für Angriffe kein leichtes Ziel mehr.

Die umfangreichen bundesweiten Polizeieinsätze zum Jahreswechsel kosten den Steuerzahler immer wieder Millionenbeträge. Das multi-kulturelle Konfliktpotential, das sie erforderlich macht, ist auch nach Silvester immer noch da und richtet ganzjährig Unheil an. Solange dieser Klientel auch nach schweren Gewalttaten immer noch ein Aufenthaltsrecht in Deutschland gewährt wird, halten die bestehenden Probleme an.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Ein „Deutscher“ namens Valerio G.

    Der Deutsche schweigt seit seiner Festnahme zu den Vorwürfen. Zum Tatmotiv gibt es laut Staatsanwaltschaft weiter keine gesicherten Erkenntnisse.

    Der Vorname wird natürlich nicht genannt wegen dem Pressekodex und besonderen Schutz von jugendlichen Tätern. Man muss ein bisschen gurgeln, und z. B. bei der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben steht der Klartext.

    https://www.focus.de/panorama/welt/in-lohr-am-main-14-jaehriger-wird-wegen-mordes-an-gleichaltrigem-angeklagt_id_259541155.html

  2. Diese unterbelichtete und von Intelligenz befreite muß jetzt bald einfahren in den Knast, bevor es noch mehr Tote gibt !

  3. https://www.tagesspiegel.de/berlin/silvesterrandale-in-berlin-alle-390-personen-sind-nach-festnahmen-wieder-frei-10993756.html
    Update Silvesterrandale in Berlin: Alle 390 Personen sind nach Festnahmen wieder frei

    „Mit nahezu allen Maßnahmen ist die Berliner Polizei gegen die Krawalle in der Silvesternacht vorgegangen. Doch das ist vorbei: Alle mutmaßlichen 390 Straftäter sind wieder auf freiem Fuß.

    Nach zahlreichen Ausschreitungen in Berlin rund um den Silvesterabend sind alle mutmaßlichen Straftäter wieder auf freiem Fuß. Insgesamt sind es 390 Personen, wie eine Sprecherin der Polizei Berlin dem Tagesspiegel bestätigte. “

    Na siehste mal!!!

  4. https://www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/hatten-ort75428/kritik-am-ministerinnenbesuch-erst-das-wasser-dann-die-faeser-das-hat-keiner-verdient-92753456.html
    Nancy Faeser, Bundesinnenministerin, im Hochwasser-Gebiet. Doch anstelle von allgemeiner Freude gibt es Ärger. Auch, weil offizielle Stellen spät davon erfuhren, und Hubschrauber im Einsatz gab es auch nicht zu sehen.

    Fazit:
    Location gut gewählt.
    Helferjacke passt zwar, wirkt aber unpassend, wenn man nicht zum Helferteam gehört.
    Besser wäre ein gelber Südwester und ein Friesennerz und Gummistiefel gerne in Regenbogenfarben gewesen.
    somit Null Punkte für die SPD!

  5. Na Nancy – mi Betteldrohgebärden („greift uns nicht an“) und wie in Starwars hochgerüsteten über 5000 Polizisten alleine in Berlin und in ganz Deutschland noch zusätzlich eine große Dunkelziffer nur wegen Silvester unterwegs – das gabs in vorigen Zeiten niemals und war auch nicht erforderlich.
    Das nächste Mal 2024 rückt dann wohl das Militär aus- irgendwie bekommst Nancy dies mit dem Gesetz ändern schon noch gedeichselt. Da kennt sie sich aus bei allen Illegalen Tricks und Einschüchterungen der deutschen Bürger. Hauptsache der Machterhalt funktioniert. Solche Leute wären genauso in einer Militärdiktatur ganz vorne mit debei. In einer Bananenrepuplik dank Merkel und der Ampel in Potenz sind wir schon. Welch ein Irrsinn diese Verhältnisse schön zu reden !
    Konnte man sich bis zu Kohls Zeiten ausgerechnet in Deutschland niemals vorstellen !

  6. SPD-Chefin Esken: AfD-Verbot muss weiter geprüft werden
    5.02 Uhr: Ungeachtet aller Wahlerfolge der AfD bleibt ein Verbotsverfahren gegen die Partei für SPD-Chefin Saskia Esken eine Option. „Ein solches Parteienverbot unterliegt zu Recht hohen Hürden. Aber ich bin überzeugt, dass wir das immer wieder prüfen sollten“, sagte Esken der Deutschen Presse-Agentur. „Es ist wichtig, dass über ein AfD-Verbot gesprochen wird und so auch Wählerinnen und Wähler aufgerüttelt werden.“

    Zur Begründung sagte Esken, die AfD sei Teil eines rechtsextremen Netzwerks, führe Listen unliebsamer kritischer Journalistinnen und Journalisten und richte Meldeportale für Lehrkräfte ein, die sich AfD-kritisch äußerten. „Sie nutzt jedes Thema, um Menschen aufzustacheln. Das ist für mich ganz klar demokratiefeindlich“, betonte Esken. „Die AfD verhöhnt Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und will sie zerstören.“

    „Wer das sagt, der ist es selber, sagen alle Kälber, wer das sagt, der ist doof, da lacht der ganze Hof“
    Deutsches Sprichwort.

  7. Aber auch der Nennsie steht der einstellige IQ , genau wie dem Rest dieser Bunten “ Regierung “ ,mitten ins “ Gesicht “ geschrieben .

  8. Kontrollschleußen wie am Flughafen vorm
    Weihnachts-, Silvester- u. Neujahrsgottesdienst,
    bis an die Zähne bewaffnete Polizisten trampelten
    während der Messen durch den Kölner Dom. Wieviele
    https://img.br.de/ff892541-1455-4be1-8c34-7c07011a2eea.jpeg?q=85&rect=8%2C46%2C1016%2C571&w=1200
    Evangelen, Hindus, Buddhisten, Atheisten u. Moslems
    waren unter der Polizei, den Dom entweihen?
    https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.6324341/640×360?v=1703516278
    Außerhalb der Gottesdienste Zutrittsverbot für
    „Touristen“. Wenn ich zwischen den Messen nur ein
    Gebet verrichten u. eine Kerze anzünden wollte,
    hätte ich als Tourist gegolten u. nicht hineingedurft?
    Üblicherweise geht man als Kathole an den Feiertagen
    mit Kindern oder Enkeln nachmittags „Krippe gucken“…
    War das auch verboten?

    +++++++++++++

    Ja, das war noch gar nichts, da geht noch mehr:
    Mit Panzern u. Soldaten den Kölner Dom schützen –
    mindestens – um Vorfälle zu verhindern für eine
    gute Bilanz.

  9. BinTolerant 2. Januar 2024 at 14:54
    ……….. In einer Bananenrepuplik dank Merkel und der Ampel in Potenz sind wir schon. Welch ein Irrsinn diese Verhältnisse schön zu reden !
    Konnte man sich bis zu Kohls Zeiten ausgerechnet in Deutschland niemals vorstellen !
    —————————————————————————-
    Im Gegensatz zu manchen Kommentatoren bin ich auch der Meinung,
    dass bereits unter Kohl die Missstände deutlich angefangen haben.
    Kohl war die Birne. Merkel die Abrissbirne.

  10. Dank eines großen Polizeiaufgebotes blieb die Silvesternacht zwar „relativ ruhig“, dennoch kam es zu Ausschreitungen, wie Gerrit Seebald berichtet.
    https://www.welt.de/vermischtes/video249315882/Silvester-in-Berlin-Remmo-Tochter-angefahren-Polizistin-wurde-mehrmals-ins-Gesicht-geschlagen.html
    Das wird sicher noch ein Nachspiel geben, obwohl es war ja „nur eine Frau“ schlimmer wäre es gewesen, wenn es den „Kleinen Pascha“ getroffen hätte, dann müsste die Ehre unverzüglich und sofort wieder hergestellt werden, zumal eine Polizistin am Steuer saß.

  11. Weihnachten besinnlich:
    https://t1p.de/63u7r

    Weihnachten romantisch:
    https://t1p.de/rml95

    +++++++++++++++++++

    OT

    SQ-Thema heute: Kunstpelz

    Guido Maria Kretschmer sagte
    gerade in Shopping Queen, er
    habe mal Echtpelzherstellung in
    der Ukraine gesehen – schrecklich,
    unbeschreiblich schlimm…

  12. Nicht nur Näntzi redet sich das schön, sondern auch der Innenminister Frankreichs Gérald Darmanin redet schön, aber nicht für sich, sondern zur Verdummung der Franzosen. Er erklärt gestern, in der Silvesternacht wären 745 Autos abgefackelt worden, das wären 10% weniger als im Vorjahr 2022/2023, nur, daß da 690 Autos abgefackelt wurden. 2021/2022 waren es 843.

  13. Maria-Bernhardine 2. Januar 2024 at 15:37
    Weihnachten besinnlich:
    https://t1p.de/63u7r
    ******************************
    Stellt euch solche Verhältnisse unter einer AfD Regierung vor?! Die Antifa müsste Überstunden machen und AfD Abgeordnete müssten ihren Wohnsitz nach Guantanamo verlegen! Nicht auszudenken!

  14. Hart durchgreifen? Wer hat das denn geglaubt? Die Herren sind doch längst wieder frei. Folgen: null.

  15. Im Februar 1945 hätte sie wohl sicher gesagt: „Die Nacht in Dresden ist überwiegend friedlich verlaufen….“

  16. Goldfischteich 2. Januar 2024 at 15:52

    Nicht nur Näntzi redet sich das schön, sondern auch der Innenminister Frankreichs Gérald Darmanin redet schön, aber nicht für sich, sondern zur Verdummung der Franzosen. Er erklärt gestern, in der Silvesternacht wären 745 Autos abgefackelt worden, das wären 10% weniger als im Vorjahr 2022/2023, nur, daß da 690 Autos abgefackelt wurden. 2021/2022 waren es 843.
    ****
    Danke für die Info.
    Die haben „Angst“ um die Futtertröge, ob nun in F, in D oder sonst wo.
    F hat 90.000 Polizeikräfte mobilisiert, zusätzlich Militär und Rettungskräfte in Bereitschaft.
    Das sagt schon alles!
    In Frankreich wird der rosa Elefant im Raum genauso bewußt ignoriert, wie hier oder in anderen Ländern (West)Europas.

    Die wissen ganz genau, was die hier anrichten, diese Politdarsteller!

  17. Ja klar, bei 4500 Polizisten in der Berliner Silvesternacht kann auch schliesslich nicht mehr so viel passieren.
    Hier ist kein Lob angebracht und auch keine Schönrederei.

  18. Zwei Tage vor Silvester, direkt nachdem der Verkauf von Feuerwerkskörpern freigegeben wurde ging es schon los.

    Die finden das cool das bringt etwas Schwung und Begeisterung in ihr trostloses hoffnungsloses verwahrlostes Dasein. Alle Sorgen und alles Elend sind für ein paar Stunden vergessen.
    Dann ist HOLLYWOOD mitten in NEUKÖLLN, das lässt sich doch keiner von den Taugenichtsen entgehen. Da wird Krieg gespielt, Das sind COMPUTERSPIELE LIVE! Einmal im Jahr in der Silvesternacht!

    Man stelle sich mal vor, Waffen würden hier legalisiert, so wie in den USA.
    Was dann hier los wäre. Dann wäre jeden Tag Silvester.

    Man sollte den POLIZISTEN solche Stöcke mit Rundung vorn geben, so wie beim Regenschirm.
    Der in dem Video, der weggrannte, dem hätte der Polizist dann beim Rennen das Bein von hinten schnappen und wegziehen können, dann wäre er nicht entwischt.

    Ich erfinde noch ein POLIZEI PATENT zum Einfangen der Taugenichtse!

    400 kleine und große Stuntmänner sind jetzt in Haft, oder sind sie etwa schon wieder auf freiem Fuß.
    Kann man die nicht mal 1 Jahr in Untersuchungshaft stecken? Was ist schon eine halbe Nacht?
    Das ist doch gar nichts.

    Dann lieber 500 mal schreiben lassen:

    „Ich darf keine Feuerwerkskörper auf Polizisten und andere Menschen werfen!“

  19. Auf dem ALEXANDERPLATZ

    dort ist es eigentlich genauso wie in KAIRO auf dem TAHRIR PLATZ!

    Auch gleiche Klientele.

    Es hat sich alles verlagert nach Berlin! 🙂

  20. Verdammt nochmal ! Wir reden hier alle über „Silvesterkrawalle und Silvesterausschreitungen und Silvestergewalt“ als naturgegebene Phänomene. Dabei gibt es diese tatsächlich erst seit dem Einmarsch der Goldstücke. Ich, inzwischen ein fast alter, aber immer schon gewesener weisser Mann, kann das bezeugen. Die Silvesterparty war bis dahin eine Party ! Die „Ausschreitungen“ beschränkten sich auf die Auseinandersetzung von ein paar Suffköppen. Wie auf jeder Party. Heute jedoch muss Polizei in Kompaniestärke auftreten um die „Partygänger“ in Schach zu halten. In manchen Ländern (Frankreich, Belgien, Niederlande..) sogar das Militär !
    Was soll das ?

  21. So lange man die Ampel regieren laesst, wird sich nichts an deren toelpelhaftem, auf Unfaehigkeit beruhendem Stil aendern, der in ihrer Gruen/Linken Idiologie begruendet ist, die allenfalls fuer ein kurzes Ereignis wie Karneval taugt, jedoch nicht zum Regieren ueber Jahre, dann kann am Ende, wenn man alles betrachtet, ein Haufen Truemmer uebrig sein von Buntland, total von D Politikern selbst zu verantworten, die in ihrer Laufzeit nur gelogen haben, um ihre tatsaechlichen Ziele zu verschleiern.

  22. https://www.welt.de/politik/deutschland/article249312086/Randale-in-der-Silvesternacht-Das-Gewaltpotenzial-war-unveraendert-da.html

    Man habe durch den „vierfachen Kräfteeinsatz der Polizei und die 1500 Feuerwehrleute ein besseres Schmerzmittel gegen die Aggressoren gefunden.

    Die Berliner Gesellschaft darf sich aber nicht an das Schmerzmittel gewöhnen.“

    Solche aufwendigen Einsätze dürften „nicht das neue Normal an Silvester werden“.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article249313716/Kriminalitaet-und-Krawall-Das-darf-nicht-der-neue-Normalzustand-werden.html

  23. https://www.haz.de/lokales/umland/laatzen/laatzen-silvesterattacke-auf-feuerwehr-stadtbrandmeister-fassungslos-XKPY3BXWCRALBCOZHPMNM3LYVI.html

    Laatzen-Mitte. Es war ein Ausbruch roher Gewalt – und dies gegenüber ehrenamtlichen Einsatzkräften, die in ihrer Freizeit anderen Menschen helfen. Am Neujahrsmorgen gegen 0.20 Uhr locken rund 40 Jugendliche und junge Erwachsene neun Feuerwehrleute in einen Hinterhalt.

    Auf der Straße Am Wehrbusch attackiert die Gruppe das Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr mit Steinen und Metallstangen, bis die Feuerwehrleute in ihrem Fahrzeug fliehen.

    Er hat nur wenige Sekunden gedauert. Einsatzkräfte sind wegen eines brennenden Tannenbaums und einem Gerümpelbrand gerufen worden, die im Bereich des Zebrastreifens am Wehrbusch zusammengetragen und angezündet worden sind. Beim Eintreffen war zunächst nur eine einzelne Person sichtbar, die auf die Einsatzstelle aufmerksam machte. Der Angriff erfolgte dann kurz bevor der Fahrzeugführer aussteigen wollte – man muss sagen: Gott sei Dank. Wenn da schon jemand das Fahrzeug verlassen hätte, wäre er den Steinwürfen schutzlos ausgeliefert gewesen. So konnten sich die Einsatzkräfte zurückziehen.

    Haben Sie eine Vermutung, was die Gewalttäter getrieben hat, ausgerechnet ehrenamtlich tätige Helfer anzugreifen?

    Ich glaube, die wollten alles in Schutt und Asche legen. Wieso, kann ich mir nicht erklären. Das ist das, was uns so sprachlos und fassungslos macht: Für mich gibt es kein logisches Motiv dahinter. Feuerwehrleute kommen ja, um jemandem helfen zu wollen – und rechnen nicht damit, in eine Konfrontation zu gehen. Dafür sind wir im Gegensatz zu Polizisten nicht ausgebildet.

  24. Was gibt es da schönzureden? Die Polizei mußte die Feuerwehrleute schützen vor dem Mob und Faeser verkauft dies als „Erfolg“. Da die Täter nicht in den Knast müssen und vielleicht nur zu ein paar Sozialstunden und einem „normenverdeutlichendem Zugangsgespräch“ vorgeladen werden, sollte man zumindest den Tätern die anteiligen Kosten des Polizeieinsatzes Aktion auferlegen, d.h. das Bürgergeld massiv reduzieren, BaFög streichen aber da sei unser „Rechtsstaat“ vor. 5000 Polizeikräfte zusammenzuziehen, das hält auf die Dauer kein Bundesland durch aber der Berliner Politik ist das ja ohnehin schnuppe. Hauptsache der Bürgermeister findet eine neue Frau.
    Anstatt auf den Alex auszuweichen hätte man lieber Neukölln abregieln sollen und den Dingen ihren Lauf lassen sollen.

  25. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-das-sagt-die-polizei-zum-silvestereinsatz-2023-4HQYQ6GCRVDNDH3DF5NUCEQSHA.html
    Etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht waren in der City mehrere Tausend Menschen unterwegs, die sich später größtenteils am und um den Steintorplatz versammelten. An der Georgstraße trugen Menschen Raketen und anderes Pyromaterial umher, ohne es großartig vor der Polizei verstecken zu müssen. Zum Teil nahmen die Beamten Kontakt zu den Besitzern auf – und ließen sie dann mit dem Feuerwerk ziehen.
    Lautsprecherdurchsagen ignoriert
    Ein Großteil der etwa 3000 Menschen, die um Mitternacht am Steintorplatz waren, hatten selbst weder Böller noch Raketen dabei. Sie waren offenbar gekommen, um sich das Feuerwerk bloß anzuschauen. Einige Dutzend Menschen schossen dafür Raketen, warfen Böller. Als die behelmten Polizistinnen und Polizisten den Feiernden ihr Feuerwerk abnahmen, wurden sie selbst mit Pyro beworfen.

    Die in Dauerschleifen laufenden Ansagen eines Lautsprecherwagens, der mitten auf dem Platz stand, wurden ignoriert.

    Auffällig war auch das Verhalten von einigen besonders Rücksichtslosen: Sie schossen Raketen aus den Händen mitunter quer über den Platz. Die Feuerwerkskörper explodierten in Menschengruppen, in denen auch Kinder standen.

    Hauptsächlich waren in der Innenstadt aber junge Männer zugange.

    Die Einsatzleitung der Polizei zeigt sich zufrieden mit ihrem Konzept:

    Es sei erfolgreich umgesetzt worden, sagen Polizeirätin Rebecca Kükelhahn und Polizeioberrat Maik Zilien, Leiter der Schwerpunkteinsätze. Sie attestierten aber auch: „Leider haben sich nicht alle Menschen an die rechtlichen Vorgaben gehalten.“

    Mehrere Polizisten seien durch Böller verletzt worden.

    Kritik an der Polizeiführung kam bereits am Neujahrstag vom Landtagsabgeordneten Dirk Toepffer (CDU). Er bemängelte, dass die Tabuzonen von den Einsatzkräften nicht durchgesetzt worden seien: „Wer Verbote ausspricht, muss auch dafür sorgen, dass diese beachtet werden“, so der Politiker.

  26. Alles ist anders, wie es die regierenden der Ampel durch ihre Gruen/Rote Brille sehen.

    WEr irgend etwas positives mit und nach der Moslemflutung seit 2015 Merkels fataler Fehlentscheidung, die Grenzen fuer ein incompatiblen = unvereinbarendes Islam Zustrom ohne Ende sieht, scheint nicht in der Lage zu sein, dass hier nichts zusammenpasst, sie nur aus Gruenden der Vollversorgung und kuenftigen Eurabia Aussichten hereinkommen.
    Integration, Anpassung, Beachtung der hier lt. Gesetz vorgeschriebenen Benimmregeln – totale Fehleanzeige, fragen wie die Lehrer oder sonstige Berufsgruppen, die gezwungen sind mit und zwischen denen zu arbeiten.

    Das Gegenteil ist die einzig akzeptable Form wie man dieses Land wieder wenigstens auf diesem wichtigen Gebiet, der stattfindenden Ueberfremden dieser vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Gegengesellschaft, die sich staendig vergroessert, waehrend sich der Anteil der echten Deutschen staendig verringert zu bereinigen

    Grenzen dicht und Ausweisung in Herkunftslaender oder irgend ein aufnahmewilliges Land in Afrika, wenn das eigene Land die Annahme verweigert.
    Alles andere ist nichts wie eine buerokratische Verlaengerung eines untragbaren Zustandes.
    Wir sind Deutschland, wollen es kuenftig wieder sein, nicht Buntland, wo Multikulti das Land zerstoert hat.

  27. was war eigentlich in Köln am Dom an Silvester los?
    Hat da der Wölki (von Beruf Kardinal, AfD Basher, Diversity- Protagonist) ect. pp. ) mit dem Refugee Böller Aufgebot und Mädchengrabscher dieses Jahr auf der Domplatte Party gemacht? Oder sich hinter einem 1000er Aufgebot von bis an die Zähne bewaffneten Pozilei versteckt? Henrieke Reeker wurde mit eienr Armlänge Abstand dabei sicherlich auch gesehen?!
    Einfach Irre -inzwischen schon üblich so Polizei- hochgerüstet wegen den neuen „Fachkräften“ aus dem Morgenland in Deutschlands Städte Silvester feiern zu müssen!
    Ich will mein Land zurück !

  28. Nach Aussage eines befreundeten Beamten ist die Berichterstattung im Vergleich zu den vorigen Jahren aufgebauscht worden, wohingegen man bisher eher alles heruntergespielt hat um ja nicht den Ruf der zugewanderten Bürgergeldempfänger aus Westasien und Nordafrika zu schädigen.

  29. HANNOVER HAT EINE TÜRKISCHEN OB,
    Belit Onay, der tut nichts gegen
    islamische Glaubensgenossen. Außerdem
    ist er in der Grünpartei. In Hannover soll
    die Antifa besonders brutal sein. Das wird
    ihn also auch kaum kratzen. Hauptsache den
    „Kuffar“-Staat ausnutzen, gell!

    Arbeit der „Geflüchteten“ in der Produktion?
    Jeden Tag 8 Std. inkl. Pausen, 5 Tage die
    Woche, 50 Jahre lang bis zur Rente? Bestimmt
    nicht! Es geht um Minijobs in drittklassigen
    Imbißbuden, Spielhöllen, Schischaschuppen,
    Wettbüros, Teestuben f. fremdkulturelle Männer.
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Onay-will-fuer-Gefluechtete-schnelleren-Zugang-zum-Arbeitsmarkt,onay260.html

  30. LEIPZIG – Antifa, Migrantifa, Moslems
    Demnach hatten sich gegen Mitternacht etwa 3.000 Menschen am Connewitzer Kreuz versammelt.

    Eine kleine Gruppe habe einen Einkaufsmarkt angegriffen und ein Schaufenster beschädigt, hieß es. Unbekannte hätten dann einen Einkaufswagen und Mülltonnen auf die Fahrbahn geschoben, Straßenbarrikaden aus brennenden Mülltonnen errichtet sowie Einsatzkräfte mit Pyrotechnik beworfen. Die Polizei sei mit zwei Wasserwerfern angerückt, um zu löschen…

    Auch im Südwesten der Stadt, auf der Stuttgarter Allee, brannten Mülltonnen. Als Einsatzkräfte der Polizei eintrafen, waren rund 200 Menschen versammelt. Aus der Menge heraus wurde Pyrotechnik in Richtung der Polizisten geworfen. Ein Feuerwerkskörper detonierte unter einem Streifenwagen, der erheblich beschädigt wurde und nicht mehr fahrbereit war. Laut Polizei wurden zwei Beamtinnen leicht verletzt, blieben aber dienstfähig…

    Auch am Augustusplatz im Leipziger Stadtzentrum versammelten sich den Angaben zufolge bis zu 3.000 Menschen, um den Jahreswechsel zu feiern.

    ➡ Dort seien durch Böllerwürfe unter anderem +++drei Kinder im Alter von sechs, neun, und zwölf Jahren +++verletzt worden. Das +++zwölfjährige Kind wurde mit einer +++Augenverletzung in Krankenhaus gebracht. Auch ein +++Erwachsener musste im Krankenhaus versorgt werden. +++Er war +++bewusstlos geworden, nachdem ein +++Böller direkt vor ihm explodiert war.
    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/silvester-connewitz-angriff-polizeistation-verletzte-100.html
    2023/24
    https://bmg-images.forward-publishing.io/2024/01/01/b51c5fea-bdc7-4f1e-b0b4-3ad42b57c191.jpeg?w=1024&auto=format

  31. In der Berichterstattung der Systemmedien ist mir aufgefallen, dass die Randalierer nun fast durchweg als „Menschen“ bezeichnet werden. Es scheint nun bereits die Tatsache, dass sich an Silvester praktisch ausschließlich junge Männer versammeln, ein Politikum zu sein.

    Denn es nicht nur die zunehmende Gewalttätigkeit der „Festivitäten“, die junge Frauen abschreckt, sondern als Folge unserer „Einwanderungspolitik“ gibt es in der Altersgruppe von 15 – 30 Jahren auch einen deutlichen Männerüberhang. Logisch, denn rund 80 % ankommender Migranten sind Männer.

    Wie übrigens Kai Wegner und sein Berliner Senat in der Notwendigkeit einer massiven Polizeipräsenz einen Erfolg sehen können, ist mir völlig schleierhaft.

    Schön bunt, die Pyroschlachten.

  32. WASSERWERFER IM EINSATZ!
    BERLIN IST GEFALLEN!
    01.01.2024 #neujahrswünsche #Berlin #Silvester
    Das Silvesterfest in Berlin eskaliert, Wasserwerfer sind im Einsatz und hunderte „Personen“ festgenommen! Zahlreiche Einsätze sind auch jetzt noch am Laufen!
    OLIVER „OLI“ HAAS | knapp 9 Min.
    https://www.youtube.com/watch?v=-OfyTMVhUdg

    SCHWERER VORWURF gegen MICH!
    Silvester BERLIN WAR HARMLOS!
    01.01.2024 #Berlin #Silvester #Silvesternacht
    War die Silvesternacht von Berlin nicht so schlimm?
    OLIVER „OLI“ HAAS | 8:20 Min. lang
    https://www.youtube.com/watch?v=FwNpL1uDxps

  33. Bürger fangen an die Matrix zu durchschauen und beginnen sich gegen die Versklavung durch das System zu wehren

    https://youtube.com/shorts/moBGaXEBt5w?si=cvG9uOe3XbVyGP5R

    Nur noch völlig verblödete und degenerierte NPCs begreifen das nicht was uns diese aufgewachte Junge Frau mitteilt.

    Die Wahrheitsbewegung wächst von Tag zu Tag und wird für die Akteure des WEF und der NWO immer bedrohlicher!

  34. VERA LENGSFELD

    Ein relativ ruhiger Silvesterkrieg

    Silvester ist überstanden und es soll weniger schlimm gewesen sein, als nach den martialischen Ankündigungen von Innenministerin Faeser befürchtet werden musste. Wenn das der Trick war, maximale Panik zu machen, um sich hinterher als Sieger zu feiern, scheint er wieder einmal gelungen zu sein.

    Veröffentlicht: 02.01.2024, 09:48
    von Vera Lengsfeld

    (:::)

    Es ist das neue Normal, das uns hier untergejubelt werden soll und ein Delegitimierer der Staatsmacht ist wohl, wer sich daran erinnert, dass die Feierlichkeiten zur Jahrtausendwende ohne solche Gewalttätigkeiten auskamen. Ein „Rechter“, wer meint, es könnte daran gelegen haben, dass es vor 24 Jahren noch ein paar Millionen junge Männer mit nicht zu bezeichnender Herkunft weniger gab?

    Bild berichtete online, dass einem seiner(IHRER! DIE BILD!) Reporter, die an die Sonnenallee entsandt worden waren, in der Fehleinschätzung, dass es dort zum Schwerpunkt der Silvesterkämpfe kommen würde, von einem jungen Mann gesagt wurde: „Hier ist Neukölln. Deutschland ist anderswo“…
    https://www.freiewelt.net/blog/ein-relativ-ruhiger-silvesterkrieg-10095356/

  35. MICHAEL KLONOVSKY
    https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/12/Bildschirmfoto-2023-12-30-um-14.51.30-1024×329.png
    Zeitgenossen, die gendern, sowie Mitarbeiter linker Medien, womöglich auch Kurd:*_Innen, leben nämlich in der ständigen Angst, dass ihnen demnächst verboten wird, sich politisch zu organisieren, dass man sie in der Öffentlichkeit körperlich attackiert, ihre Autos anzündet, ihre Fensterscheiben einwirft, die Fassaden ihrer Häuser beschmiert, ihnen die Konten kündigt und gegenüber ihren politischen Gesinnungsgenossen in den Parlamenten die demokratischen Gepflogenheiten außer Kraft setzt.
    https://www.klonovsky.de/2023/12/30-dezember-2023/

  36. KLONOVSKY, 31.12.2023
    Was und warum diese Racker genau feiern, darüber ist sich die deutsche Öffentlichkeit uneins. Wähend die einen meinen, sie verliehen ihrer Freude über pünktlich erstattete Sozialhilfe Ausdruck, bringen andere die Allüren kleiner Paschas oder kriegerische jungmännliche Initiationsrituale ins Spiel, die irgendwo ausagiert werden müssten; wieder andere sagen, mit dergleichen Saturnalien kompensierten „Gruppen” eine tiefe Frustration wegen ihrer täglichen Diskriminierung, auch das Schicksal sogenannter Brüder in Gaza soll neuerdings ein Thema sein; wenn die IDF in allzu großer Ferne operieren, müssten die Buben sich halt eine Rettungssanitäterin oder einen Feuerwehrknilch als Adressaten ihrer Gaudi suchen.

    Die Zeitgeistschrottsammelstelle erweiterte das Motivangebot noch um einen überraschenden Aspekt. „Die Auseinandersetzungen”, heißt es dort über die letztjährige Kirmes, „stehen im zeitlichen und politischen Zusammenhang zum am 2. Januar eröffneten Wahlkampf zur Wiederholungswahl zum Berliner Abgeordnetenhaus.”…
    https://www.klonovsky.de/2023/12/31-dezember-2023/

    Noch ein Lesetip zum alten u. neuen Jahr:

    Klonovsky, 2. Jan. 2024
    https://www.klonovsky.de/2024/01/2-januar-2024/

  37. Schönreden ? Aber hallo. Am 01.01 wurde in der Tagesschau kaum über die Krawalle berichtet. Es war ja alles so friedlich. Das eigentliche Skandal ist doch, das wir im eigenen Land so einen Aufwand treiben müssen, um für Ruhe zu sorgen. Die Lunte brennt.

  38. 500 mal schreiben ? Tolle Idee….Dafür muss man aber auch lesen und schreiben können !

  39. Die Staatsmedien versuchen natürlich im Auftrag des Altparteien-Clans alles schön zu reden, irgendwann können die Staatsmedien den Deckel auf dem Topf nicht mehr halten und es wird ihnen sie Suppe um die Ohren fliegen. Dieses Land hat sich zur Freude einer Küchenhilfe verändert, ich freue mich nicht.

  40. @ Rechtspopulist gestern 13:52

    Der 14-jährige Francesco S. wird auf einem Schulgelände erschossen. Der mutmaßliche Täter: Valerio G., ein Bekannter des Opfers. Doch woher hatte der Teenager die Pistole für die tödliche Tat?

    Die Tatwaffe gehörte eigentlich einem 66-Jährigen, der im gleichen Haus wie der Tatverdächtige lebt. Wie genau der 14-Jährige und der Nachbar zueinander in Kontakt stehen, ist der Polizei derzeit noch unklar. Verwandt seien die beiden wahrscheinlich nicht, so die Ermittler zu RTL.

    Der 66-Jährige besitzt mehrere Waffen legal. Bei einer Durchsuchung der Wohnung stellte die Polizei fest, dass alle sicher und ordnungsgemäß verwahrt wurden…

    Der 66 Jahre alte Nachbar liegt schwerkrank im Krankenhaus und ist aktuell nicht ansprechbar. Weitere Informationen kann er der Polizei derzeit also nicht geben. Wieso die Polizei die Waffe trotzdem so eindeutig zuordnen kann? Dank der Individualnummer der Tatwaffe…
    12.09.2023
    https://www.rtl.de/cms/lohr-am-main-junge-14-von-gleichaltrigem-erschossen-wie-kam-er-an-die-waffe-5058816.html

    Trauergottesdientst war in der kath. Kirche St. Michael

    Der Pfarrer hatte eine zweisprachige Eucharistie-Feier angekündigt, auf Deutsch und auf Italienisch, aus Rücksicht auf Familienmitglieder des Toten. Sie waren eigens aus Italien angereist, auch der 14-Jährige besaß die italienische Staatsbürgerschaft. „Es wird eine klassische Messe vom Ritus her, wie es die Familie aus ihrer Heimat kennt“, hatte Johannsen im Vorfeld angekündigt…
    https://www.bild.de/regional/nuernberg/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/trauergottesdienst-lohr-nimmt-abschied-von-erschossenem-francesco-14-85387844.bild.html

    Das Opfer Francesco hat ital. Wurzeln,
    Täter Valerio vermutl. auch, ggf. Balkan.

  41. Maria-Bernhardine 2. Januar 2024 at 21:47; Na klar, gestern, oder wars erst heute vormittag wurde auch wieder mal die Lüge verbreitet, dass jede Menge Arbeitskräfte zu uns gekommen wären, wohl weil jeder Deutsche mittlerweile buckeln muss, dass es den Asylbetrügern bloss an nix fehlt.

    Maria-Bernhardine 3. Januar 2024 at 00:46; Auch Alt-Köln hat mit Deutschland nur wenig zu tun, heisst ja nicht umsonst auch Klein-Istanbul.

  42. wie-nancy-faeser-sich-die-bittere bilanz- von ihrer selbst , schönredet –
    ist noch schlimmer wie Silvester 2023 auf der Strasse in Berlin.
    Dieser Wahnsinn gehört endlich beendet. Die Polizei wird an falscher Stelle und BürgerInteressen verheizt. Das Vor-Silvester Video („greift uns nicht an“ !) ist eine Katastrophe und Armutszeugnis der Politik und Polizei. (Viele Grüsse von den CoronaDemos – Querdenkern,ect. !)

  43. Transe, aufgequollen, auseinader gebratscht, trinkt sie einfach zu viel ? täglich ?

  44. Ja dank Nancy Faeser haben wir uns hier in Köln auch sehr wohl geführt …aber Nancy war nicht hier …

  45. @ uli12us 3. Januar 2024 at 12:07

    Die Arbeitskräftemangellüge

    Schon vor 30 Jahren hatten wir
    wegen Technisierung/Elektronisierung
    Arbeitskräfteüberschuß.

    Unsere Parallelgesellschaften sind voll
    von jungen Negern u./od. Muselmanen,
    die nicht für Weiße bzw. „Kuffar“ arbeiten
    wollen u. schon gar keine Vollzeit
    bis zur Rente mit demnächst 70 J.
    Wenn, möglichst nicht in der Produktion,
    sondern nur Minijobs in Spelunken,
    Schischaschuppen, Wettbüros, Handy-Shops,
    Import-Export, oriental. Imbißbuden,
    dubiosen Reisebüros u. Gemüseläden,
    Waffenverschieberei, im Rotlichtmilieu,
    Connections, Business, halbseidenen
    Sicherheitsfirmen, Muckibuden usw.,
    im sogen. Dienstleistungsgewerbe,
    ggf. Reinigungsfirmen u. mobile
    Altenpflege…, überall, wo man abzocken
    u. ausspionieren kann. Ausnahmen
    bestätigen die Regel. – Die erste u. zweite
    Generation Türken war oft noch anders
    Akif Pirincci kann ein Lied davon singen
    https://der-kleine-akif.de/2023/12/23/last-christmas/

Comments are closed.