In der Arroganz der Macht hat man wohl nicht damit gerechnet, dass die Bauern sich - wie hier am 18. Dezember 2023 in Berlin - wehren. Ab dem 8. Januar soll es mit den Protesten so richtig losgehen.
In der Arroganz der Macht hat man wohl nicht damit gerechnet, dass die Bauern sich - wie hier am 18. Dezember 2023 in Berlin - wehren. Ab dem 8. Januar soll es mit den Protesten so richtig losgehen.

Seit Corona läuft in Deutschland ein großes Mittelstandsvernichtungsprogramm. Nun sind als nächstes die Bauern dran!

Wie in allen sozialistischen Versuchen ist dem Trio Infernale aus SPD, FDP und Grünen das Geld der Anderen ausgegangen. Nachdem sie von der Realität umzingelt wurden, wagen sie den Ausbruch. Und – welche Überraschung – sie haben eine Berufsgruppe in der Wertschöpfungskette gefunden, die sie mit (nach Schätzungen) rund einer Milliarde Euro schröpfen wollen. Die Bauern stören sowieso mit ihren Traktoren das Liebesleben der Bienen und haben ein gestörtes Verhältnis zur genialen Idee der Wildblumenstilllegungsflächen.

Natürlich könnte man auch das zügellose Verteilen von deutschem Steuergeld in alle Welt, horrende Summen für NGO, Schlepperboote, die Förderung des Linksextremismus, den Kampf gegen Rechts, die Milliarden für die Ukraine, die Millionen für die Hamas, die Masseneinwanderung, die Finanzierung parteinaher Stiftungen, die Klima- und Weltenrettung einsparen und schon hätte man die Milliarden, die man braucht und es bliebe noch etwas für die deutsche Bevölkerung.

Aber, Ideologieprojekte sind tabu!

Nun hat man wohl in der Arroganz der Macht nicht damit gerechnet, dass die Bauern sich wehren. Einige Dinge haben sie ja schon gucken lassen und ab dem 8. Januar soll es mit den Protesten so richtig losgehen.

Noch ziehen die Bauernverbände an einem Strang, aber der Präsident des Deutschen Bauernverbandes, Joachim Rukwied (CDU), warnte schon von der Unterwanderung durch die „Falschen“. Daran erkennt man den Staatsfunktionär – er warnt immer vor den „Falschen“. Mit Sicherheit hat er den Segen aus seiner Parteizentrale. Da haben die Bauern aber Glück, dass die CDU in der Opposition ist. Vielleicht brauchen die Bauern ihr Präsidium auch gar nicht.

Die „Falschen“ sind auch gar nicht da, denn die Maßnahmen führen zur Erhöhung der Lebensmittelpreise, dazu kommen die Erhöhung der CO2-Steuer (Verteuerung aller Waren, die Wärme benötigen), die Erhöhung der LKW-Maut (Verteuerung aller Waren, die mit dem LKW transportiert werden). Die Erhöhung der Flugsteuer im innerdeutschen Verkehr und die Einführung einer Plastiksteuer sind im Gespräch.

Wir wagen die Prognose: dies ist nicht das Ende des Griffes in die Taschen der Bürger. Es wird munter weitergehen, wenn wir dieser Regierung nicht in den Arm fallen. Es kann also keine „Falschen“ geben, weil die gesamte Bevölkerung betroffen ist.

Nur mal so nebenbei: Die Hochwasseropfer in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt werden auch bald merken, welches Pech sie haben, dass ihr Grundstück nicht in Bangladesch liegt.

Die Forderung nach Rücktritt und Neuwahlen

Wieder taucht die Forderung nach Neuwahlen auf. Was soll das bringen? Die FDP und die Linke würden wohlverdient aus dem Bundestag fliegen. Wir würden eine CDU-Regierung mit SPD und Grünen bekommen (wegen der Brandmauer). Ministerrochade und weiter so. Will das jemand, außer Friedrich Merz, der Neuwahlen mit der Europawahl ins Gespräch gebracht hat?

Die SPD ist machtgeil, die FDP hat Angst vor dem Machtverlust und die Grünen sind noch nicht fertig mit Deutschland.

Das deutsche Volk hat diese „Fortschrittskoalition“ zwei Jahre überlebt und schafft die restlichen 21 Monate auch noch. In diesen 21 Monaten müssen die Weichen so gestellt werden, dass eine rot-grüne Regierung ab 2025 nicht gebildet werden kann, auch nicht unter Führung der CDU.

Alternative A:

Die AfD wird es alleine nicht schaffen. Sie braucht Verbündete. Da sie de facto eine Abspaltung von der CDU ist, wäre eine gemeinsame Koalition naheliegend. Dazu müsste die CDU wieder eine liberal-konservative Partei werden, sich vom Merkelismus lossagen, den Einfluss des linken Parteiflügels zurückdrängen, die Brandmauer einreißen. Solange in der CDU die Angst, von den Grünen einen Anschiss zu bekommen, größer ist als vor dem eigenen Volk, wird die Brandmauer nicht fallen. Dazu fehlt der CDU der Mut.

Es muss hier also permanenter Druck von der Straße, dem politischen Vorfeld und der Parteibasis kommen. Auf jeden Fall hat der Wahlbürger bei der Europawahl und den Landtagswahlen im Osten die Möglichkeit, die Einheitsparteien zu schreddern.

Wie die CDU sich in den nächsten Monaten entwickelt, ob sie eine 180 Grad-Wende in Richtung Vernunft und Pragmatismus für Deutschland glaubhaft hinbekommt und sich von der rot-grünen Vormundschaft lösen kann, werden wir in den nächsten Monaten erleben.

  • Wie positioniert sie sich zu den Bauernprotesten?
  • Wie stimmt sie bei der geplanten Verfassungsänderung in Thüringen ab?
  • Wie wird das neue Grundsatzprogramm aussehen? Was bleibt vom Entwurf übrig?
  • Wie verläuft die Kanzlerkandidatenwahl innerhalb der CDU? Gewinnt hier der linke Pateiflügel unter den Genossen Daniel Günther und Hendrik Wüst?
  • Wie verhält sie sich zu den Kritikern in der Werte-Union?

Alternative B:

Der Ökonom Markus Krall hat angekündigt, eine neue Partei zu gründen. Wir wissen nicht, ob und wann, aber wenn, soll sie ohne Brandmauer kommen, mit dem Ziel 2025 eine bürgerliche Mehrheit zu erlangen.

Da Markus Krall „nur“ in der eigenen Blase bekannt ist, muss er schon sehr die Werbetrommel rühren. Eine Mammutaufgabe! Die Frage wird auch sein, wie viele Mitglieder der Werte-Union, Konservative aus CDU, CSU und FDP sich trauen werden, zu ihm „überzulaufen“.

Insgesamt eine Menge Konjunktive. Gesichert scheinen nur zwei Dinge: Die Ampel wird ihr Zerstörungswerk bis zu den nächsten Wahlen fortsetzen. Bekommen wir 2025 wieder eine rot-grüne Regierung, wird Deutschland das kaum überleben.

In diesem Sinne, lieber Leser, bleiben Sie optimistisch und ziehen Sie die richtigen Schlüsse.


(Dieser Artikel erschien zuerst auf dem Blog Aktion-Nordost)

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. „Menschengemachte Beweise und Computersimulationen bestätigen den religiösen Klimawahn

    Aus ganz Deutschland liegen zum Jahreswechsel 2023/24 aktuelle Meldungen über starke Hochwässer und Hochwasser-Warnungen vor:

    Bei der Verbreitung entsprechender Schreckensmeldungen wird von der interessierten Politik natürlich auch das klimapolitische Agenda-Setting nicht vergessen: Das Hochwasser in Niedersachsen müsse Konsequenzen für politische Entscheidungen haben, forderte SPD-Chef Lars Klingbeil. „Das Ausmaß der Schäden ist erschütternd“, sagte er dem Tagesspiegel (30.12.2023). Er warnte vor den Folgen der Klimakrise: „Um den menschengemachten Klimawandel, der solche Wetterextreme immer häufiger verursacht, aufzuhalten, müssen wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Klimaziele zu erreichen.“ Dabei scheinen sich allerdings nicht alle Katastrophenmeldungen auf höhere meteorologische Gewalt hinbiegen zu lassen. “

    Sie glauben nicht, mit welchem Unfug Sie auch im neuen Jahr wieder belästigt werden. Es sollte sich mittlerweile bis zu den Dümmsten herumgesprochen haben, dass es keinen menschengemachten Klimawandel gibt.

    Wie denn auch? CO2 ist völlig unschuldig!

    https://klimanachrichten.de/2024/01/02/menschengemachte-beweise-und-computersimulationen-bestaetigen-den-religioesen-klimawahn/#more-3665

  2. .

    Wichtig ist, daß jeder Multiplikator in seinem Umfeld wird. Sofort. Ab heute.

    .
    1.) Friedel
    .

  3. Scheinbar „plötzlich und unerwartet“ steigt die AfD wie Phönix aus der Asche.

    Da fällt mir ein, wie die Brandenburger bei Pegida gesungen haben „Steige hoch, du roter Adler!“
    Ein schönes Lied, das ich schnell gelernt und gern mitgesungen habe.
    https://www.youtube.com/watch?v=Dqk-gEzuBKc

    „ALARM IM PARTEIENSTAAT

    AfD im Bund demoskopisch bei 23 Prozent und in Sachsen bei 37
    VON REDAKTION
    Di, 2. Januar 2024
    Wie die Landtagswahlen in Sachsen am 1. September des Jahres ausgehen könnten, lässt die Alarmglocken im ganzen Parteienstaat schrillen. Was er gegen die AfD unternehmen wird statt für eigene Politikkorrekturen, wird TE die kommenden Monate beschäftigen.“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/afd-bundestagswahl-landtagswahl-sachsen/

  4. .

    AfD hat in Sonntagsfrage wieder einen Prozentpunkt zugelegt, ist jetzt bei 23%

    .

    1.) Diese Meldung las ich ziemlich regelmäßig schon das ganze Jahr 2023.

    2.) Eigentlich müßte AfD jetzt schon 58% haben.

    .
    Friedel
    .

  5. ZITAT:
    „….Wir wagen die Prognose: dies ist nicht das Ende des Griffes in die Taschen der Bürger. Es wird munter weitergehen, wenn wir dieser Regierung nicht in den Arm fallen. Es kann also keine „Falschen“ geben, weil die gesamte Bevölkerung betroffen ist. …“
    ZITAT ENDE.

    Dazu meine ich, dass es ein Wunschdenken ist, dass man in Deutschland auf irgendeine brachiale Art und Weise der Regierung „in den Arm fallen“ kann.

    Zahlreiche demokratische Mechanismen sind blockiert:

    Es gibt z. B. keine geeigneten legitimen Volksabstimmungen – abgesehen von den Wahlen, dieauch noch seitens der GEZ-Propaganda durch einseitige Informationen letztlich im Vorhinein stets reichlich manipuliert werden.

    Auch die

    >> Bauernproteste

    werden weitgehend ins Leere laufen.

    Wenn die ersten Traktoren durch die Polizei beschlagnahmt wurden, dann bricht der Protest.

    >> Andererseits sind die meisten Bauern Nutznießer der Ampel-Politik, was leider vergessen wird.

    Sie sind die Unterstützer des Klima-Wahnsinns/der Energiewende und kassieren oftmals extreme Summen für Solar- und Windkraftanlagen.

    Es kann nur darum gehen, die AfD zu stärken, die mit Vernunft und Weitsicht regieren sollte!

  6. Es geht hierbei gar nicht so sehr um die BAUERN,
    sondern darum,

    DIE NAHRUNG ZU VERSTAATLICHEN
    DEN ZUGANG ZUR NAHRUNG
    zum Überleben
    zu KONTROLLIEREN und zu RATIONIEREN.

    Der STAAT will sich jetzt auch noch die HOHHEIT über die NAHRUNG ANEIGNEN.
    So wie er den Leuten irgendwann das GELD digital gedenkt zuzuteilen, oder auch nicht, so plant er es mit der Nahrung, Herr über die Nahrung zu werden!!

    Solange ein Bauer noch über Nahrung verfügt, ist die Menschheit nicht nur von dem Bauern abhängig, sondern der BAUER kann auch zum RETTER über LEBEN und TOD werden.
    Denn er hat die Nahrung, den Acker und kann Menschen aushelfen. Beispielsweise kann er denen AUSHELFEN die keine Kunstnahrung zu sich nehmen wollen!!

    Die GREAT RESET Satanisten haben wohl erkannt, wer die NAHRUNG hat, der hat DAS LEBEN!

    Die BAUERN sind momentan in der Position wie
    bei CORONA die ÄRZTE, die sich der Impfung verweigerten.
    Man will sie entmächtigen, aus dem Verkehr ziehen!

    Natürlich hat man damit gerechnet, dass sich die Bauern zu Wehr setzen.
    Und man hat sicher schon Mittel und Wege geplant, um die Revolte der Bauern niederzuschlagen.

    Dass man die Bauern vertreiben und sich deren Äcker aneignen will ist beschlossene Sache.
    Zwischenzeitlich importiert man die Nahrung so wie die Medikamente aus China.
    Die Felder liegen dann brach und der Bürger wird zum Überleben
    schließlich die Kunstnahrung aus China angeboten bekommen.
    Alles nach dem Motto: VOGEL FRISS ODER STIRB!

    Der hungrige Bürger darf dann die Kunstnahrung für teures Geld kaufen, um nicht zu verhungern.
    Rindfleisch, Obst, Gemüse und Milchprodukte dann nur noch für die SUPERREICHEN,
    auf speziellen Farmen angebaut.

    Dann werden nicht mehr die Geldautomaten überfallen werden, sondern die LKW, die die Nahrung zu den Reichen befördern.

    Was für einen HORROR diese Volksvernichter planen ist ohne Worte.

  7. A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 11:27
    Wenn die ersten Traktoren durch die Polizei beschlagnahmt wurden, dann bricht der Protest
    ———-
    Hat die Polizei Tausende Traktorfahrer???

  8. Wichtig ist jetzt, daß sich Leute finden (am besten Rentner und Pensionäre), die bereit sind, sich als Parteilose für die AfD in die Räte der Kommunen und Landkreise wählen zu lassen. Nur so kann verhindert werden, daß zwar viele die AfD wählen werden dann aber keine Leute da sind, die die Ratssessel besetzen können. Das wäre ein Fiasko.

  9. Und das was dann in der verpantschten zusammengepressten Kunstnahrung verarbeitet wird, das wird dann noch tödlicher als die Impfungen werden.
    Retard Nahrung zum Volkssterben.

  10. Felix Austria 2. Januar 2024 at 11:38

    A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 11:27
    Wenn die ersten Traktoren durch die Polizei beschlagnahmt wurden, dann bricht der Protest
    ———-
    Hat die Polizei Tausende Traktorfahrer???
    ————————-

    Das wird dann so werden wie in CANADA bei den TRUCKERN, die gegen die IMPFUNGEN demonstrierten.
    Man wird sie einkesseln und kriminalisieren, verhaften.

  11. Ab sofort erforderlich:
    Schluß mit Wind- und Solar- Energie, weil erwiesen untauglich. Übergangsweise zurück zu Kohle, Gas und Kernkraft. Und in aller Kürze wird das Wetter wieder normaler. Keine Landschaftsverschandelung mehr durch Windräder und Austrocknung der Böden durch x-tausende HA Solarelemente.
    Alternativen: Dual Fluid sowie weiterentwickelte Kernkraft bzw. Kernfusion. Außerdem: Intensive Forschung nach weiteren Alternativen.
    Rot/Grüne Rückfälle in die Steinzeit müssen ein Ende haben. Keine weiteren Milliarden den Klimabetrügern hinterherwerfen.

  12. Neulich hat hier doch jemand gepostet er hätte sich den Bauern zur Hilfe angeboten, wollte mit ihnen protestieren, und als er sagte er sei von der AFD, da haben die ihn weggeschickt.

  13. Vergesst alle Alternativen zur AfD, die schwächen nur das Original.

    Am Wahltag AfD, Montags immer auf die Straße, überall den Mund aufmachen, das sehe ich als das Rezept.

  14. ZU:
    jeanette 2. Januar 2024 at 11:41
    ————————————-

    Sie sagen es korrekt.

    Anders als bei den Klima-Terroristen, die von der Polizei meistens mit Samthandschuhen angepackt werden und nahrezu ungestraft davonkommen, werden Kfz bei Straftaten u. U. beschlagnahmt.

    Es kommt hinzu, dass zahlreiche Bauern mit Traktoren Aurobahnen nutzen, um zum Protestort zu kommen.

    Das aber ist nach den Vorschriften unzulässig und wird mit Bußgeld und einem Punkt in Flensburg geahndet.

    Straßensperren zu errichten, das gilt als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und wird als Straftat verfolgt – u. U. mit Beschlagnahme und Fahrverbot vor Ort durch mündliche Ordnungsverfügung und sofortigen Vollzug. Dazu bedarf es nicht einer Vielzahl von Polizei-Traktorfahrern. Die Traktoren werden abgestellt und die Kfz-Schlüssel samt der Zulassungspapiere eingezogen.

    Es wird spannend, wie die „hohe Politik“ der Polizei generelle Weisungen geben wird, wie sie vorgehen soll.

    Etliche Bauern sind FDP-Wähler – da mag es sein, dass „von oben“ FDP-Verkehrs-Minister Wissing über entsprechende Vernetzungen „Empfehlungen“ zur Schonung ausspricht.

    Mag sein …. es wird vieles auf den Kopf gestellt – wie es der Politik gerade in den Kram passt!

  15. Jetzt kommt der MERKUR mit NOSTRADAMUS.

    NOSTRADAMUS das ist ja wohl nun die größte Bauernfängerei, die sich einer vorstellen kann.
    „Nostradamus sagt für das Jahr 2024 voraus ……..“ heißt es.

    Der Mann hat vor 500 Jahren gelebt, seine Texte/Verse sind verschlüsselt, und Jahr für Jahr sagt er etwas voraus?? Für jedes Jahr schon 500 Artikel?
    Wann hört das denn auf?

    Wenn man sich so ein Buch ansieht, da steht nichts von 2024 drin.

    Er hatte 100 zusammengefasste Vierzeiler genannt Centurien.

    Wo kommen da die Weisheiten für 500 Jahre her?
    In seinen Prophezeiungen gibt es keinerlei Zeitangaben.
    Er will angeblich bis ins Jahr 3797 prophezeit haben.
    Andere behaupten er hätte das Jahr 2242 als Ende der Welt bezeichnet.

    https://www.merkur.de/welt/prognosen-prophezeiungen-2024-papst-putin-russland-terror-charles-nostradamus-zr-92717746.html

    Das alles erinnert an die Zeiten der Gaukler und Jahrmarktgestalten im Mittelalter,
    auf das wir zweifellos zurücksteuern.

  16. A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 12:04
    ZU:
    jeanette 2. Januar 2024 at 11:41
    ————————————-
    Sie sagen es korrekt.
    Anders als bei den Klima-Terroristen, die von der Polizei meistens mit Samthandschuhen angepackt werden und nahrezu ungestraft davonkommen, werden Kfz bei Straftaten u. U. beschlagnahmt.
    —————————————–

    Ja, man wird sie wohl kurze Zeit gewähren lassen, um den Anschein einer Demokratie zu wahren.
    Vielleicht verspricht man ihnen dann eine Kleinigkeit, beruhigt sie und schickt sie wieder weg.

    Die BAUERNVERBÄNDE stecken garantiert mit der Regierung unter einer Decke.
    Es werden dann die VERBÄNDE sein, die ihre Bauern wieder von den Straßen lotsen.
    Die Politik vertraut und verlässt sich auf die Bauernverbände. 🙂

  17. Die weltweite Nahrungsmittelproduktion soll industrialisiert und globalisiert werden.
    Angesichts der weltweiten Bevölkerungsexplosion (im Schnitt 150.000 pro Tag) winken bei Besitz und Kontrolle der Landwirtschaft als Basis für die Nahrungsmittelherstellung Gewinne in Milliarden- bzw. gar Billionenhöhe, von politischer Macht einmal abgesehen.
    Kleine und mittlere Landwirtschaftsbetriebe, die autark wirtschaften, stören dabei nur.

  18. KRÄHT DER HAHN AUF DEM MIST,
    ändert sich die „Ampel“ oder auch nicht.
    +++
    Ab mit allen Altparteien in den Sarg
    u. gut zunageln – bildl. gesprochen!

  19. Außer Spesen nichts gewesen….

    .

    „Nach Ausschreitungen in Berlin
    390 Festnahmen an Silvester – und alle wieder frei!

    Von: MICHAEL BEHRENDT
    02.01.2024 – 12:20 Uhr
    Berlin – Nur zwei Tage nach den Ausschreitungen in der Silvesternacht befinden sich alle 390 festgenommenen Randalierer schon wieder auf freiem Fuß. Das bestätigte eine Polizeisprecherin auf BILD-Anfrage am Dienstagmorgen. Die meisten von ihnen waren wegen Verstoßes gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz in Gewahrsam genommen worden.

    Grund für die Entlassung: Die Personalien und Anschriften sind den Sicherheitsbehörden bekannt, daher lagen keine Gründe für den sogenannten „Anschlussgewahrsam“ vor – meint die Behörde.“

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-390-festnahmen-an-silvester-und-alle-wieder-frei-86602094.bild.html

  20. Wir müssen den Menschen klar machen dass die Eu Wahl sehr wichtig ist. Das meiste Schlechte kommt von da.

  21. ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 2. Januar 2024 at 12:15
    ——————————————————

    Was Sie schreiben, das entspricht voll und ganz dem „Great-Reset-Ziel“ nach Soros und Schwab.

    Nicht nur derjenige, der die Waffen hat, sondern auch derjenige, der über Nahrungsproduktion verfügt, der hat Macht.

    Es ist bezeichnend, dass primär in totalitären Systemen und Idiologien (z. B. Bolschewismus, Feudaksysteme) Militär und Nahrungsmittel zentral gesteuert werden.

    In der EU ist es inzwischen teils ähnlich, denn es werden von Bürokraten planwirtschaftliche Ziele festgelegt und durch Subventions-Zahlungen werden diese Ziele den „angeblich freien“ Bauern schmackhaft gemacht.

    Auch die Energiewende ist ebenso ein planwirtschaftlicher Eingriff in die Landwirtschaft:

    Es werden einem Bauern für einen Hektar Land (auf dem ein Windkraftwerk gebaut wird) Jahresentgelte von 70.000 bis 100.000 Euro gezahlt. Der normale Jahrespachtpreis läge demgegenüber bei nur gut 1.000 Euro.

    Ohne fügsame Bauern wäre die Energiewende auf Basis des CO2-Unsinns gar nicht durchführbar.

  22. OT Erste Schlagzeile in der BILD als EILMELDUNG

    ENTFÜHRUNGSDRAMA um Kinder der Steakhouse Erbin.

    Polizei ist sicher sie sind bei der Mutter.
    DA GEHÖREN SIE AUCH HIN!!
    Kinder gehören zu ihrer Mutter.

    Das ist der neueste SPORT

    Die RACHE der VERLASSENEN MÄNNER: Der Mutter die Kinder wegzunehmen!

    Nicht nur in anderen KULTUREN werden die KERLE zu Raubtieren bei Trennungen.
    Es gibt immer mehr DRECKSKERLE; die ihren Frauen die Kinder wegnehmen, meistens aus purer Rache verlassen worden zu sein.

    Das gibt es nicht nur bei den Muslimen.
    Hier wurden einer Steakhouse Erbin die Kinder von ihrem EX IDIOTEN weggenommen.
    Ein Albtraum.
    Kinder gehören zur Mutter.

    Ich kenne mehrere Fälle wobei das Frauen passiert ist, die gebildete Männer hatten.
    Je gebildeter umso asozialer benehmen sich diese Mistkerle. Sie lügen vor Gericht und benehmen sich einfach nur schäbig.
    Früher als eine Ehe nur nach Schuldprinzip geschieden wurde, da gab es Kerle, die fanden tatsächlich Zeugen, die vor Gericht bezeugten, eine Affäre mit der Frau gehabt zu haben oder sonstige Lügen.

    https://www.bild.de/news/2024/news/entfuehrungsdrama-um-steakhaus-erbin-polizei-sicher-die-kinder-sind-bei-der-mutt-86605302.bild.html

    Dreckskerle sind das.
    Die arme Frau! (Sie ist aber so reich und kann mit dem Kerl trotzdem nicht fertig werden. Nicht mal ein Gerichtsurteil stoppt diesen Idioten).

    KERLE sind gemeingefährlich wenn man mit denen Schluss macht, egal welcher Nation.
    Was die einen mit MESSER durchsetzen, dafür benutzen die anderen ihre geldgierigen Rechtsanwälte.

    Diese ganzen Mistkerle und Taugenichtse werden augenscheinlich immer mehr!!!

    Und die neue Generation, wobei schon die Schüler ihre Bedürfnisse mit dem Messer durchsetzen, wird noch brutaler werden. So wie bei den Jugos, Albanern oder anderen üblich.

  23. Maria-Bernhardine 2. Januar 2024 at 12:33

    KRÄHT DER HAHN AUF DEM MIST,
    ändert sich die „Ampel“ oder auch nicht.
    +++

    Gleich zu anfang muss ich wieder mal was anmelden.

    Sie sind wohl nicht auf einem Gutshof großgeworden, sonst wüssten Sie es heißt so:

    KRÄHT der HAHN auf dem MIST
    ändert sich die AMPEL oder sie bleibt wie sie ist!
    Ordnung muss sein! 🙂

    Erst mal ein Frohes Neues Jahr für Sie und Ihre Lieben!

  24. A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 13:00
    ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 2. Januar 2024 at 12:15
    ——————————————————

    Was Sie schreiben, das entspricht voll und ganz dem „Great-Reset-Ziel“ nach Soros und Schwab.

    Nicht nur derjenige, der die Waffen hat, sondern auch derjenige, der über Nahrungsproduktion verfügt, der hat Macht.
    […]

    Seit Jahren kauft ein Milliardenschweres Konsortium, dem unter anderem Bill Gates und Black Rock angehören, weltweit Ackerland und landwirtschaftlich nutzbare Flächen auf, von Afrika über Nordamerika bis Sachsen-Anhalt. Gleichzeitig werden kleine und mittlere Landwirtschaftsbetriebe mit immer absurderen und unerfüllbaren „Umwelt- und (neuerdings auch) Klimaauflagen“ belegt, die diese Kleinbetriebe unmöglich erfüllen können.
    Man könnte in der Tat dahingehend zum Schluß kommen, dass ein gewisser Zusammenhang zur Soros- und Schwabdoktrin besteht.

  25. ZU:
    jeanette 2. Januar 2024 at 13:04
    ——————————————–

    Ihre OT-Meldung passt sehr gut in das Thema „Kulturverfall“.

    Zu einer naturbasierten Zivilisation ohne links-grüne Ideologie gehört, dass primär die Mutter die umfassende „Hüerin“ des Nachwuchses ist.

    Der Vater ist zwar der Erzeuger, aber hat von der Natur her ein anderes Rollenbild – nämlich das des Haupternährers und Verteidigers – zu erfüllen.

    Aus meiner Sicht schlichtweg unanständig und überheblich ist z. B. ein Ausspruch mancher Männer/Väter,
    der da lautet:
    „Sie hat m i r ein Kind geschenkt!“

  26. Geil!

    Die Ampelregierung erinnert mich an einen Sturzkampfbomber, bei dem im Moment der Bombenausklinkung der Motor ausgeht.

    *kawumm*

  27. OT
    TRAUMSCHIFF

    Offenbar spart das ZDF jetzt kräftig am Styling seiner Darsteller.
    Das was man Bärbock vorwarf, so viel Geld für den Putz zu verschleudern, will sich das ZDF nicht nachsagen lassen.

    So schön wie TRAUMSCHIFF ist, so nötig hat die TRAUMSCHIFF CREW mal einen richtigen Friseurtermin.

    HARALD SCHMIDT erschien mit wallender weißer Mähne auf dem Bildschirm. Da hätte man am liebsten als Laie die Schere zur Selbsthilfe in die Hand genommen. Ein „älterer“ Herr mit solch einer Rauschemähne, das geht ja gar nicht.

    SILBEREISEN der KAPITÄN auch eine unmögliche ungepflegte Frisur, alles zerrupft, eine Katastrophe.

    Seine GELIEBTE ebenso eine schreckliche Haarfarbe, dazu noch der Ansatz schon ein halbes Jahr rausgewachsen. Mit so einem Look hat die den KAPITÄN unheilbar betört??

    Ein anderer Darsteller älteren Semester glänzte mit langen grauen Haaren und fetten weißen Bart, sehr appetitlich!

    Alles nur noch STRASSENKLEBER LOOK!

    Diese ganzen ZDF Statisten kommen alle aus der ROTGRÜNEN Sozi-Ecke.
    Da kann man Glamour nicht mehr erwarten.

    Der Appetit vergeht automatisch beim Anblick!

  28. ***EILT***EILT***EILT***

    Der Verfassungsschutz hat soeben festgestellt, dass das linksgrüne Geschmeiß der Ampelregierung
    „gesichert bescheuert“ ist! 🙁

  29. Gerade höre ich, dass MP Michael Kretschmers Höschen in Anbetracht der bevorstehenden Wahlen in Sachsen lichterloh brennt.

    Die Löscharbeiten seiner Parteikollegen waren aber sofort erfolgreich!

    Dank der Brandmauer!

  30. Wegen der Einstufung der Ampelregierung vom Verfassungsschutz als „gesichert bescheuert“ hat BP Steineimer sofortige Neuwahlen gefordert. 🙂

  31. A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 11:27

    .
    Mit einer
    (sagen wir mal)
    gesamteuropäischen
    Erhebung gegen die fiese,
    auf totale Kontrolle und brutale
    Fremdbestimmung ausgerichtete Politik
    der Globalisten und deren willige
    Handlanger und Vollstrecker
    in Politik, Medien, Ämtern
    & Wirtschaft hierzulande
    könnte es klappen, wenn
    die Völker nun endlich
    begreifen, wie ernst,
    ja übel, die Lage
    tatsächlich
    geworden
    ist …
    .

  32. Landtagswahl in Sachsen
    :
    AfD liegt in Umfragen deutlich vor der CDU, SPD muss um Einzug bangen

    Noch vor einem Monat lagen CDU und AfD gleich auf. Nun könnte die AfD laut Wahlumfragen mit 37 Prozent stärkste Kraft in Sachsen werden. Die SPD liegt bei drei Prozent.

    Mehr: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-01/landtagswahl-in-sachsen-afd-cdu-umfrage

    In Sachsen liegt die SPD (!) bei drei (!) Prozent.
    Das sollte man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.

  33. A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 13:19
    ZU:
    jeanette 2. Januar 2024 at 13:04
    ——————————————–
    Ihre OT-Meldung passt sehr gut in das Thema „Kulturverfall“.
    Zu einer naturbasierten Zivilisation ohne links-grüne Ideologie gehört, dass primär die Mutter die umfassende „Hüerin“ des Nachwuchses ist.
    Der Vater ist zwar der Erzeuger, aber hat von der Natur her ein anderes Rollenbild – nämlich das des Haupternährers und Verteidigers – zu erfüllen.
    Aus meiner Sicht schlichtweg unanständig und überheblich ist z. B. ein Ausspruch mancher Männer/Väter,
    der da lautet:
    „Sie hat m i r ein Kind geschenkt!“
    ——————————————————

    KULTURVERFALL trifft es genau.
    Der Vater ist Ernährer und Verteidiger. So sehe ich das auch.
    Aber bei diesen Hausmännern, wo die Frau die Ernährerin ist und er das Haus hütet wird es schwierig,. und bei denen, die Macht haben und das Geld wird es noch schwieriger.

    Ich kenne Fälle wo einer amerikanischen Flugbegleiterin das Kind vom deutschen Rechtsanwalt Vater regelrecht einkassiert wurde. Die Arme hatte jahrelang ihr Kind nicht gesehen. Ich glaube die hatte auch gar nicht die Deutsche Staatsangehörigkeit, aber das Kind. Der Großvater ein Chefarzt einer großen Klinik. Zuletzt wurde sie noch beschuldigt, deren Haus angezündet zu haben, wo die Kerle dann wohl nur die Versicherungssumme einkassiert hatten. Bei denen brannte es. Warum weiß ich nicht. Die Arme landete ein paar Wochen sogar im Gefängnis bis sie dann ihre Unschuld beweisen konnte. UNFASSBAR war das!

    Einer anderen hat der „Vater“ beide Kinder weggenommen (weggeklagt), weil sie ihn verlassen wollte. Er behauptete sie wäre nicht in der Lage, die Kinder ordnungsgemäß zu versorgen. Schließlich verlangte er Unterhalt von ihr!! Seine Mutter hat kräftig bei der Aktion mitgeholfen. Und sie musste ihm auch noch Unterhalt bezahlen – Die Frau hatte schließlich einen kompletten Nervenzusammenbruch, landete für einige Zeit in der Psychiatrie und verlor ihre Arbeit und dann auch noch ihre Wohnung. Sie konnte sich ja um nichts mehr kümmern! Nach diesem down fall hatte sie natürlich jegliche Chance auf die Kinder verspielt. – Weiß gar nicht was zuletzt aus ihr geworden ist.- Wegen dieser Angelegenheit hatte ich noch eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Bruder, der auch noch behauptet, der Vater sei ein ordentlicher Kerl und die Frau eine Rumtreiberin. So halten Männer oftmals wohl auch noch ignoranter Weise zusammen.

    Eine andere Kollegin musste ihrem betagten geschiedenen Ehemann, ehemaliger Künstler, monatlich eine stattliche Summe Unterhalt bezahlen.

    Auf die Idee, dass mir mein Mann mein Kind wegnehmen könnte wäre ich überhaupt niemals gekommen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt, höchstens bei Asozialen. Ich habe sogar noch naiver Weise manchmal im Spaß gesagt: Wenn es mir reicht dann nehme ich mein Kind und gehe!
    Das wäre ja gar nicht gegangen. Da hätten die mich ja als Entführerin verfolgt. Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen, dass ich mich straffällig machen würde mit meinem eigenen Kind zur Tür hinaus zu gehen. Ich dachte man nimmt ein paar Koffer und geht mit Kind einfach weg.
    Man ist ja die Mutter! Zum Glück ist das nicht nötig gewesen. Sonst säße ich heute vielleicht im Gefängnis, könnte hier gar nicht posten! Ich glaube aber mein Mann hätte mir so etwas unmenschlich Brutales nicht angetan. Vielleicht wäre er aber auch froh gewesen mich plus Verantwortung billig losgeworden zu sein! 🙂

  34. Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.
    Ist der Bauer heut gestorben, braucht er nichts zu essen morgen.
    Ist der Bauer völlig blank, gehört der Hof wohl bald der Bank.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer ganz toll sauer.
    Liegt der Bauer grün im Schrank, ist er scheinbar krank.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
    Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nicht mehr frisch.
    Steht die Bäuerin am Grab und kichert, war der Bauer Allianz versichert.
    okay einer geht noch:
    steigt der Özdemir dem Bauer auf das Dach
    kommt die Bäuerin und legt ihn flach.

  35. Artikel: „Wie die CDU sich in den nächsten Monaten entwickelt, ob sie eine 180 Grad-Wende in Richtung Vernunft und Pragmatismus für Deutschland glaubhaft hinbekommt und sich von der rot-grünen Vormundschaft lösen kann, werden wir in den nächsten Monaten erleben.
    Wie positioniert sie sich zu den Bauernprotesten?
    Wie stimmt sie bei der geplanten Verfassungsänderung in Thüringen ab?
    Wie wird das neue Grundsatzprogramm aussehen? Was bleibt vom Entwurf übrig?
    Wie verläuft die Kanzlerkandidatenwahl innerhalb der CDU? Gewinnt hier der linke Pateiflügel unter den Genossen Daniel Günther und Hendrik Wüst?
    Wie verhält sie sich zu den Kritikern in der Werte-Union?“
    ———————————————–
    Es mag sein, daß nach einer Wahl für die Partei-Konstellationen von Bedeutung ist, was mit der CDU ist. Ich habe aber überhaupt keine Lust mehr, mich für das Verhalten der CDU zu interessieren. Die aber, sag’s ihr, …

  36. olgawolga 2. Januar 2024 at 14:16

    erzählen sie doch nicht so einen bullshit. hier ist bestimmt nicht die richtige adesse um ihren männerhass abzuladen.
    ……………
    KERLE sind gemeingefährlich wenn man mit denen Schluss macht, egal welcher Nation.
    Was die einen mit MESSER durchsetzen, dafür benutzen die anderen ihre geldgierigen Rechtsanwälte.
    —————————

    Sie sind eine Realitätsverweigerin.
    Machen Sie doch die Augen auf! Sind sie ein Mann eine Frau.
    Hinten ein a ist ja wohl weiblich.

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, umso schlimmer.
    Das lässt tief blicken.

    Dann dürfen Sie auch keinen Messermord mehr anklagen.
    Es sind ja nicht alle so!

    Ich habe Ihnen drei Beispiele genannt.
    In deren Haut möchte ich nicht stecken.

    Sie lesen hier doch auch dauernd von den BEZIEHUNGSTATEN.
    Sind die PI SCHREIBER die über die BEZIEHUNGSTATEN schreiben auch alles Männerhasser
    Ihrer Meinung nach?

    Hier ist schon der RICHTIGE ADRESSE (wie man sieht!)
    verlassen Sich darauf!

  37. ZU:
    jeanette 2. Januar 2024 at 14:05
    —————————————-

    Was Sie ansprechen, das wäre ein wichtiges SONDER-Thema!

    OFF TOPIC

    Was Sie schildern, das sind Auswüchse der „modernen“ Rollenverteilung und der teils sogar ideologisch anerzogenen Respektlosigkeit zwischen den beiden Geschlechtern.

    Ich selbst bin als Jugendlicher in einem englischen Internat teils auf Basis der Anthroposophie gebildet und erzogen worden.
    Dort wurde uns Pubertierenden „eingebläut“, dass Mädchen/Frauen etwas „Besonderes“ sind, das man nicht herabwürdigt oder ausnutzt.

    Ja – und ganz „altmodisch“ wurde uns im Aufklärungs-Unterricht eingetrichtert, dass man als Mann zwar „schmusen“, aber nur Kinder erzeugen dürfe, wenn man verheiratet ist und auch selbst für die Mutter und den Nachwuchs finanziell sorgen könne.

    Diese „Verantwortung“ – sie grundlegend für jede „Männlichkeit“.

    Was wir demgegenüber heute nahezu flchendeckend in Europa erleben und was links-grün propagiert wird, das ist die trienhaft uferlose sexuelle Freiheit mit Selbstverwirklichung und im Ergebnis ohne Verantwortung.

  38. olgawolga 2. Januar 2024 at 14:16

    erzählen sie doch nicht so einen bullshit.

    ——————————————

    Guter Rat: Machen Sie mal ein paar Frauenhäuser ausfindig,
    gehen dort hin und erzählen den Betreibern sie arbeiten für BULLSHIT.

  39. Geht der Bauer schon am Stock, hebt die Magd zu oft den R…

    Zum Glück oder Unglück – je nach Betrachtungsweise – gibt es ja heute keine Mägde und Knechte mehr.
    Ok, der brave Steuerzahler ist der Knecht „neuer Art“ . . .

  40. A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 14:46
    ZU:
    jeanette 2. Januar 2024 at 14:05
    —————————————-
    Was Sie ansprechen, das wäre ein wichtiges SONDER-Thema!
    OFF TOPIC
    Was Sie schildern, das sind Auswüchse der „modernen“ Rollenverteilung und der teils sogar ideologisch anerzogenen Respektlosigkeit zwischen den beiden Geschlechtern.
    Ich selbst bin als Jugendlicher in einem englischen Internat teils auf Basis der Anthroposophie gebildet und erzogen worden.
    Dort wurde uns Pubertierenden „eingebläut“, dass Mädchen/Frauen etwas „Besonderes“ sind, das man nicht herabwürdigt oder ausnutzt.
    Ja – und ganz „altmodisch“ wurde uns im Aufklärungs-Unterricht eingetrichtert, dass man als Mann zwar „schmusen“, aber nur Kinder erzeugen dürfe, wenn man verheiratet ist und auch selbst für die Mutter und den Nachwuchs finanziell sorgen könne.
    Diese „Verantwortung“ – sie grundlegend für jede „Männlichkeit“.
    Was wir demgegenüber heute nahezu flchendeckend in Europa erleben und was links-grün propagiert wird, das ist die triebhaft uferlose sexuelle Freiheit mit Selbstverwirklichung und im Ergebnis ohne Verantwortung.
    ——————————

    Die englischen Internate haben Qualität und Tradition. So etwas gibt es bei uns in D gar nicht. Wenn man mal von Salem etc. absieht. Die Schüler und Schülerinnen tragen in England Uniform auch außerhalb des Internats. In den Zügen sprechen sie leise und gepflegt, sind rücksichtvoll und respektvoll anderen gegenüber.
    Das ist eine andere Welt.

    Die Töchter meiner Cousinen sind auf englische Internate gegangen. Sie studieren jetzt. Die haben es aber dort auch schwer, denn sie finden gar keinen Partner, der richtig zu ihnen passt, obwohl sie bildhübsch sind. Sie sind wohl zu klug, sich von jedem Dahergelaufenen ausnutzen zu lassen.

    Auf das sogenannte „Altmodische “ legte ich persönlich ganz großen Wert. Ein Mann, egal wo er mir begegnet, der mir nicht die Tür aufhalten kann oder gar die Rechnung mit einer Frau teilt ist für mich eine Person unterster Schublade, egal wo er hingehört. Im Urlaub haben wir das gesehen. Da sitzen zwei Amerikaner ein junger Mann und eine junge Frau die tafelten groß am besten Platz und als die Rechnung kam da ließ der Kunde groß aufteilen. DEN HUMMER etc hatte die LADY, das und das geht auf mich, das auf sie. – Der Kellner, wohl schon viel gewöhnt, schluckte ein paarmal ohne sich etwas anmerken zu lassen. – Wenn ich die Frau gewesen wäre, ich wäre aufgestanden und gegangen.
    Vielleicht hatten die das vorher sogar vereinbart. Peinlicher geht es nicht.

    Es wird alles immer schwieriger.
    Mit der Pille fing es an. Und wird heute ein Mädchen schwanger, dann wird ihr wie selbstverständlich sofort erst mal zu einer Abtreibung geraten, meist von dem dazugehörigen männlichen Teil und seiner Mutter!!, die schon mit Schrecken die Zahlungen sehen, die auf ihn zukommen.

    Die Rollen scheinen heute klar definiert:
    Mutter = Berufstätig PLUS Köchin, Putzfrau, Sekretärin, Büglerin, Hauswirtschafterin, verantwortlich für die Sorgen und Nöte der Kinder.
    Vater = Pascha, oder Hausmann und Pascha

    Charakter wird zum Luxusgut, zur Rarität.
    Bildung Luxus, einfachste Umgangsformen „Zeitverschwendung“, Luxus.
    Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit zur Seltenheit.
    Ehrlichkeit…… nicht mit Taktgefühl zu verwechseln…….kommt von Ehre………

  41. A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 14:46
    „Was wir demgegenüber heute nahezu flchendeckend in Europa erleben und was links-grün propagiert wird, das ist die trienhaft uferlose sexuelle Freiheit mit Selbstverwirklichung und im Ergebnis ohne Verantwortung.
    ———————————————-
    „Eine triebhafte uferlose sexuelle Freiheit, von links-grün propagiert und das auch noch flächendeckend in Europa?“ Ihr Ernst? Au weh – etwas starker Tobak.
    Nach wie vor ist doch eher der Leitsatz von Bedeutung: Drum prüfe, wer sich ewig bindet . . .

  42. A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 14:46

    ZU:
    jeanette 2. Januar 2024 at 14:05
    —————————————-

    Was Sie ansprechen, das wäre ein wichtiges SONDER-Thema!
    ———————

    Das bringt Sie auf dünnes Eis,

    Das war es, was einst EVA HERMANN thematisierte.
    Herr Kerner vergaß alle Manieren und schmiss die Dame noch an Ort und Stelle aus seiner TV hinaus.
    Danach verlor sie ihre Anstellung als Fernsehansagerin.

  43. Jeder Bauer und überhaupt jeder, der nicht die AfD wählt, darf auch nicht jammern.
    Weil das passt nicht zusammen.

    Wieviele habe ich schon jammern hören, aber bei der AfD war es dann vorbei mit Verständnis.
    Sollen die alle ihre eigene Partei gründen diese Idioten.

  44. So lange der Bauernverband Sponsor von Grünen Parteitagen ist, gilt dieser als völlig unglaubwürdig!

    Schönes neues Jahr.

  45. Dem Landwirt Christian Lohmeyer platzt die Hutschnur wegen der SPD Politik Stephan Weils in Niedersachsen!
    https://youtu.be/zdHclPLMGVc?si=sA_QD1nrB0_dIYRB
    Schafe sichern die Deiche, aber in Niedersachsen musste ja der Wolf wieder heimisch werden, und darf nicht gejagt werden, und nicht vergrämt werden.
    Ich fordere Schafsbeauftragte, statt Wolfsbeauftragte.

  46. ZU:
    topas 2. Januar 2024 at 15:21
    ——————————————-

    Klar, das ist mein Ernst, weil ich die Realität sehe und zudem zahlreiche Kontakte zu jüngeren Leuten pflege.

    Schauen Sie sich die Zahlen unehelich geborener Kinder an und ebenso die Zahlen von alleinerziehenden Müttern.

    Da sehe ich nichts von Ihrem Grundsatz: „Drum prüfe ….“

    Da sehe ich Sexgier und verantwortungsloses Vermehren – zu Lasten der übrigen unbeteiligten (aber zahlenden) Gesellschaft.

  47. A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 17:18
    ZU:
    topas 2. Januar 2024 at 15:21
    ——————————————-
    Klar, das ist mein Ernst, weil ich die Realität sehe und zudem zahlreiche Kontakte zu jüngeren Leuten pflege.
    Schauen Sie sich die Zahlen unehelich geborener Kinder an und ebenso die Zahlen von alleinerziehenden Müttern.
    Da sehe ich nichts von Ihrem Grundsatz: „Drum prüfe ….“
    Da sehe ich Sexgier und verantwortungsloses Vermehren – zu Lasten der übrigen unbeteiligten (aber zahlenden) Gesellschaft.
    ————————————————————–

    Besonders im Urlaub, da ufert es total aus.
    Da sollte Topas mal in die Karibik fahren was da los ist.
    Einmal war ich mit einer Freundin dort, da klebte so ein kleiner Einheimischer, der uns alles zeigte an ihren dicken Brüsten, so wie ein kleiner Koala Bär, als hätte er sich dort verlaufen, war anhänglich wie ein Säugling.

    Aber da keiner von uns Lust hatte sich dort womöglich noch AIDS einzuhandeln, (nicht mit AIDS und nicht ohne AIDS versteht sich) verzichteten wir auf die exotischen Genüsse, die sich im Überfluss anboten. Eine Engländerin oder Kanadierin kam zu uns als sie merkte wir konnten/wollten mit dem Kleinen nicht so recht spielen und fragte uns allen Ernstes ob sie ihn haben könnte! Da war die so ca. zwei Stunden mit dem weg irgendwo. Dann kam sie später glücksstrahlend zu uns wieder und BEDANKTE SICH BEI UNS!!

    Wir haben uns köstlich amüsiert. Einer der Animateure, die dann langsam schon Angst oder gar Respekt vor uns bekamen, plauderte aus dem Nähkästchen. Er sagte zu uns: Manche von den Touristinnen schlafen nicht nur mit einem oder gar zweien in der Zeit in der sie da sind, sondern sogar manche mit ZEHN Kerlen (versteht sich nacheinander, jeden Tag einen oder zwei , jedenfalls so haben wir das verstanden).

    Von Steinberg liegt vollkommen richtig: Triebhafte Sexgier!
    Saufen und Sex bis zum Koma!
    Ernüchterung kommt den nächsten Morgen.

    In der Karibik würde ich sagen haben 90 % der Mütter keine Väter für die Kinder.
    Die laufen da mit ihren Kindern herum, jedes Jahr ein Kind von einem anderen.
    Und bei den Kerlen steht tatsächlich im PASS: SOLTERO natürlich nur wenn er LEDIG ist.

    🙂

  48. Das_Sanfte_Lamm 2. Januar 2024 at 13:14

    Mit Sicherheit gibt es da einen Zusammenhang zur Soros- und Schwabdoktrin.
    Mit Land und Nahrung lässt sich auch viel Kohle machen und überall dort haben Gates und Konsorten ihre dreckigen Finger im Spiel.

  49. Der Rukwied hat gesagt, dass die Lebensmittelpreise teurer werden müssen.
    Der tickt doch nicht mehr ganz richtig. Die Preise hierfür sind seit den Russlandsanktionen sowieso schon zu sehr gestiegen.

  50. jeanette 2. Januar 2024 at 17:54
    A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 17:18
    ZU:
    topas 2. Januar 2024 at 15:21
    ——————————————-
    … Manche von den Touristinnen schlafen nicht nur mit einem oder gar zweien in der Zeit in der sie da sind, sondern sogar manche mit ZEHN Kerlen (versteht sich nacheinander, jeden Tag einen oder zwei , jedenfalls so haben wir das verstanden).
    ————
    Die jungen Herren werden „Hanky Panky – Men“ genannt.
    Siehe auch den Film „In den Süden“ mit der fantastischen Schauspielerin Charlotte Rampling. Spielt in Haiti zu „Baby Doc“-Zeiten.
    Daneben, in der Dom Rep., gibt es die sog. Capanas, eine Art Stundenhotel wo man anonym eincheckt. Essen und Getränke werden durch eine Klappe gereicht, die Terrasse ist abgeschirmt. Wird auch gerne von Einheimischen unter sich genutzt z.B. in Santo Domingo oder Boca Chica, wo nicht so viele Touristen hinkommen bzw. nur zum Tagesbesuch.

  51. att jeanette att all…
    denkt ihr echt..die wollen die welt food agenda…gerade forcieren bei den
    dt. bzw. europäischen bauern…
    bevormundung seitens des staates gibt es schon lange mittels
    druckmittel agrarsubvention.
    diese aktion jetzt mit steuer bei agrardiesel und co.
    ist eben nur ein neben-kriegsschauplatz.
    dies alles weiß der bauernverband…er ist einfach zu lasch…
    sogar handlanger der agenda…um die bauern unterzupflügen.
    anstatt sich dem anzubiedern..sollten sie den bürger mehr einbeziehen..
    und den altparteien klare kante zeigen.

  52. ghazawat 2. Januar 2024 at 11:13; Ab nächster Woche werden wir vermutlich wieder mit der völlig überraschenden und absurden Nachricht belästigt, dass 2024 das heisseste Jahr seit Erfindung des Wettervorhermärchens ist. Langsam dürften die Kamele in der afrikanischen Wüste Probleme kriegen, wie sie zwischen den alle paar Meter aufgestellten Wetterhäuschen noch den Weg finden.

    A. von Steinberg 2. Januar 2024 at 11:27; Wo du die Bauern als bevorzugt von der Politik siehst, würde ich schon gern wissen. Die werden doch seit Jahrzehnten davon abgezockt. Zukünftig halt noch mehr als bisher.

    jeanette 2. Januar 2024 at 11:37; Irgendwo hab ich gelesen, dass die Regierigen sogar Gesetze planen, die den Bürgern den Anbau von eigenen Nahrungsmitteln und seiens auch nur ein paar Tomaten oder gelbe Rüben verbieten.

    senkel 2. Januar 2024 at 12:57; Bloss dass diejenigen, die man dorthin wählen kann, weniger zu sgaen haben, wie jeder kleine Dorfbürgermeister. Diejenigen die diese ganzen unmöglichen Gesetze von dort durchdrücken sind die von unseren europäischen Parteien abgeschobenen, die ihnen zu peinlich sind, sie im Land zu haben. Stoiber, Öttinger, Verheugen fallen mir von uns ein.

    jeanette 2. Januar 2024 at 13:33; Ich muss immer deinen Masochismus anerkennen, dass du dir die schlimmsten vorstellbaren Sendungen antust, nur um uns drüber zu berichten. Diesen Silbereisen find ich noch fürchterlicher wie neulich die Schreckenberger, Nebel und Kiwi. Wenigstens bei der Nebel wurde uns versprochen, die nicht mehr ertragen zu müssen, obs gehalten wird ist natürlich nicht sicher.

Comments are closed.