Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Die Bürgerbewegung PAX EUROPA klärt schon 15 Jahre lang über den Politischen Islam auf. Seit 2018 fahren wir mit unserem BPE-Mobil kreuz und quer durch Deutschland, um den Bürgern mit Kundgebungen die großen Gefahren aufzuzeigen, die durch diese totalitäre Ideologie für die Bevölkerung unseres Landes entsteht.

Viele der schweren Straftaten, die in Deutschland weit überproportional von Migranten verübt werden, insbesondere von Menschen, die aus Ländern stammen, in denen der Politische Islam herrscht, lassen sich auf die menschenrechtswidrigen, intoleranten, frauenunterdrückenden, homosexuellen-ablehnenden, judenfeindlichen, alleinige Macht beanspruchenden und gewalt- sowie tötungslegitimierenden Elemente des Politischen Islams zurückführen.

Die Kundgebungen der BPE haben insbesondere durch die Livestream-Übertragungen im Internet, hauptsächlich durch das Journalistenteam EWO, viele hunderttausende Menschen erreicht. 24 dieser Livestreams aus Städten in ganz Deutschland haben über 100.000 Zuschauer, einer davon, Gladbeck 1.0, sogar schon über 220.000 Zuschauer.

Manche Klassiker aus den Pionierjahren dieser Aufklärung haben auch schon die Millionengrenze durchbrochen, beispielsweise das Video von den Gesprächen mit Moslems in München, von denen einer seine Bereitschaft erklärt hatte, für Allah zu töten und ein anderer meinte, Deutschland gehöre Allah. Dies sahen auf dem YouTube-Kanal Malarich bereits 2,4 Millionen Zuschauer.

Oder ein zehn Jahre altes Video von einer Demo in München, bei dem es um Sonderrechte für Moslems ging, mit 1,1 Millionen Zuschauern.

Und natürlich das „Ich werde Dir den Kopf abschneiden“-Video aus der Münchner Fußgängerzone mit dem afghanisch-stämmigen Harun Pashtun, der kurz darauf zum Dschihad nach Syrien aufbrach. Dies haben bisher knapp 1 Million Menschen gesehen.

Aber den wirklichen Durchbruch, auch international, schaffte ein kurzer Ausschnitt unserer Berliner Kundgebung zur Aufklärung über den Politischen Islam vom 21. Oktober 2022. Dort hatte sich eine höchst aufschlussreiche Unterhaltung mit einem vollbärtigen jungen Moslem entwickelt, der offen aussprach, was seine Ideologie fordere: Jeder gläubige Moslem müsse, wenn in Deutschland moslemische Mehrheiten erreicht seien, auf die Errichtung eines Islamischen Staates mitsamt der Scharia als Gesetzgebung hinwirken. Wenn nötig, auch mit Gewalt.

Das Kurzvideo aus dem Livestream von EWO-Live wurde am 5. November des vergangenen Jahres von “Visegrad 24” mit englischer Übersetzung auf X – vormals Twitter – gepostet und hat bis jetzt 9,3 Millionen Zuschauer.

Der Beitrag wurde knapp 23.000 mal auf X geteilt. Unter anderen vom Sohn des letzten US-Präsidenten, Donald Trump Junior, der am gleichen Tag auf den Beitrag aufmerksam wurde. Er übernahm das Video auf seinem Kanal, was bisher 2,6 Millionen Menschen ansahen, und kommentierte:

„Jeder mit Verstand wusste, dass das kommen würde, aber die woken Idioten, die das Sagen haben, werden weiterhin ihren eigenen Untergang begrüßen, bis es zu spät ist.”

Radio Genoa, das ebenfalls hervorragende Videos über die Islamisierung Europas veröffentlicht, brachte dieses Video zwei Stunden nach der Erstveröffentlichung von “Visegrad 24” und erreicht bisher damit 2,3 Millionen Zuschauer. Dazu folgender Text:

Moslems in Deutschland: „Wenn Moslems in der Mehrheit sind, werden wir mit Gewalt die Kontrolle über Deutschland übernehmen. Das Scharia-Gesetz wird deutsche Gesetze ersetzen. Wenn Deutsche sich unserer Scharia widersetzen, werden sie angegriffen. Laut der Scharia werden Homosexuelle von den Bergen geworfen!“

Der US-amerikanische Blog “Gateway Pundit” verfasste am 6. November darüber einen Artikel und berichtete:

„Die Islam-Experten Michael Stürzenberger und Irfan Peci veranstalten regelmäßig Kundgebungen, um das Bewusstsein für die Bedrohung durch den Politischen Islam in Deutschland zu schärfen, wo sie sich gekonnt mit wütenden jungen Muslimen auseinandersetzen und debattieren, die sich über jede Kritik an ihrer Religion sträuben. Am 21. Oktober veranstalteten sie in Berlin eine Kundgebung, bei der Irfan Peci mit einem jungen Moslem sprach, der unmissverständlich erklärte: „Jeder Moslem muss wollen, dass das Scharia-Gesetz weltweit in Kraft tritt. Ich will auf jeden Fall die Scharia in Deutschland“, sagte der junge Mann mit salafistischem Bart.“

Auch der Autor, Rechtsanwalt und konservative politische Kommentator Benjamin „Ben“ Aaron Shapiro aus den USA hat dieses Video auf seinem Kanal besprochen. Er ist Gründer und Chefredakteur der Nachrichtenseite “Daily Wire” sowie Autor mehrerer politischer Bücher. Sein YouTube-Kanal hat 6,5 Millionen Abonnenten. In seinem viertelstündigen Video vom 7. November „Pro-Hamas-Demonstranten übernehmen westliche Städte“ das bisher über 140.000 Zuschauer gesehen haben, geht es in der Mitte um die Diskussion mit dem Moslem bei der BPE-Kundgebung in Berlin.

Der Erfolg dieses Videos mit englischen Untertiteln zeigt, dass es international ein großes Interesse an solchen Aufklärungsvideos über den Politischen Islam gibt. Die Eigeninitiative von “Visegrad 24” und auch “Radio Genoa” ist sehr zu begrüßen und trägt dazu bei, dass unsere Aufklärungsarbeit immer mehr Menschen erreicht.

Auch in Deutschland wurde dieses Video besprochen. So baute es Compact TV am 6. November des vergangenen Jahres in seine Sendung mit Jürgen Elsässer und André Poggenburg ein. Bisher über 75.000 Zuschauer (ab Minute 8:10).

Der neue österreichische TV-Sender AUF 1 sendete am 2. November einen höchst aufschlussreichen Zusammenschnitt von Beleidigungen, Bedrohungen und Gewaltattacken, die uns bei Kundgebungen widerfahren sind. Dabei ist auch die Berliner Szene enthalten.

15 Jahre intensive Aufklärungsarbeit der Bürgerbewegung PAX EUROPA erzielen nun offenbar immer mehr Wirkung. Dazu bedurfte es allerdings auch des schrecklichen Horrors der Hamas und der massiven Unterstützungs-Demonstrationen für diese Terror-Organisation in ganz Deutschland. Auch gepaart mit den Forderungen zur Errichtung eines islamischen Kalifates und garniert mit dröhnenden „Allahu-Akbar“-Rufen. Dies war hoffentlich auch ein Augenöffner für jene Politiker und Journalisten, die bisher die Tragweite dieser existentiellen Bedrohung durch den Politischen Islam völlig unterschätzten.

Aber es gibt noch viel zu tun, damit endlich auch wirkungsvolle politische Maßnahmen gegen diese totalitäre Ideologie eingeleitet werden. Die BPE arbeitet intensiv daran, um durch konsequente Aufklärungsarbeit den nötigen Druck auf die etablierte Politik und die Mainstream-Medienlandschaft zu erzeugen. Mit einer Mitgliedschaft bei der BPE wird diese hochnotwendige Aufklärungsarbeit unterstützt.


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) klärt seit 2003 über den Politischen Islam auf. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte vermittelt die BPE der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen. Zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit kann man hier Mitglied werden. Abonnieren Sie auch den offiziellen Telegram-Kanal.

Like
Beitrag teilen:
 

21 KOMMENTARE

  1. Hervorragende Arbeit mit riesiger Reichweite!

    Reconquista!

    Amtseid statt linksExtreme Zerstörung von unserem Land!
    Verfassung schützen statt Scharia!
    AfD wählen!

    Stürzenberger betrachte ich als kommissarischen Chef vom Verfassungsschutz!
    :mrgreen:

  2. Alles schön und gut, Herr Stürzenberger, aber auf die derzeitige
    deutsche Politik brauchen sie nicht hoffen, da sind Sie total auf den
    Holzweg. Diese Verbrecher freuen sich, wenn ihr Volk in Angst und Schrecken lebt. Deshalb brauchen wir unbedingt eine andere Regierung
    und zwar eine, die ihr Anliegen voll unterstützt und da gibt es leider nur eine einzige Partei in Deutschland, die AFD !
    Wenn Sie etwa noch auf die Verräter-Partei CDU hoffen, nützen
    Ihnen noch tausende Veranstaltungen nichts, denn das C in ihren
    Namen ist eine einzige Lüge und Doof-Wähler-Täuschung.

  3. Wenn 14 Millionen Zuschauer diesen angekündigten Hochverrat dieses vollbärtigen Muselmanen gesehen haben, darf man doch sicherlich davon ausgehen – alleine schon aus Gründen der Staatsräson – dass dieser gefährliche und undankbare Gast unser Land verlassen musste?

    Klar doch, wir leben ja schließlich in einem wehrhaften Rechtsstaat . . .

  4. Dass man sich seit dem Frühmittelalter die Mohammedaner vom Hals und so gut es ging, aus Europa draußen hielt, hatte seine guten und richtigen Gründe, wie sich heuer mehr und mehr bestätigt.

  5. Ich habe MICHAEL STÜRZENBERGER bereits live erlebt, ich hoffe für uns dass wir die Zeit noch erleben wenn Er eine führende Ministerrolle bekleidet und damit uns und unsere Heimat eventuell noch rettet. Hope never dies….

  6. Also in Deutschland wird es mit Sicherheit niemals eine Scharia geben, da stehe nämlich ich noch im Wege !

  7. Erneute Messerattacke auf dem Schulweg im Kalifat NRW.

    Zwei Schulkinder wurden auf ihrem Schulweg in Duisburg niedergestochen und kämpfen auf der Intensivstation um ihr Leben.

  8. Der Begriff „Politischer Islam“ impliziert die Existenz ebenfalls eines unpolitischen Islam. Das ist falsch. Es gibt nur einen Islam und der ist immer politisch, denn er ist eine politische Ideologie und damit eine Weltanschauung. Und zwar eine barbarische, atavistische, primitive, brutale und menschenverachtende. Dass er auch einige wenige spirituelle Komponenten enthält, ist nicht relevant. Der Islam ist immer Politik.

  9. Wo ist Gaza unser Wetterfrosch? Ich habe ein „Recht“ auf pointierte Klimaaufklärung. Bitte melden. ?

  10. Täter auf der Flucht!

    Ein importierter Islami, soll in der beschaulichen Erfurter Innenstadt einen 36jährigen Deutschen auf offener Straße abgestochen haben.

    Das Opfer kämpft auf der Intensivstation um sein Leben.

  11. Oberhausen

    22jährige Mitarbeiterin einer Behindertenwerkstatt nahe Werksgelände auf dem Nachhauseweg möglicherweise vergewaltigt und ermordet!

    Stammt der Täter aus der Werkstatt?

  12. Noch tanzen Transgender auf roten Teppichen.

    Die sind als erstes dran. Läuft auch schon gut.
    Liegen dann in ihrem eigenen Saft tot auf der Straße.

  13. Die moslems møgen das land warscheinlich in 2-3 dekaen uebernommen haben. aber vorher wird D dank der derzeitigen politik in der wirtschaftlichen bedeutungslosigkeit verschwunden sein.
    und dann ist niemand mehr da, der diese horden durchfuettert

  14. dem spendenaufruf am ende wuerde ich gerne nachkommen!

    ich finde aber keine kontonummer. PI team, ihr habt doch meine kontaktdaten. schickt mir gerne eine email mit iban und bic, da ich kein deutsches konto mehr habe

  15. @ bobbycar 28. Februar 2024 at 18:48

    Leider muß man auch dazusagen, daß also in 10 Jahren Aufklärung die Verschlimmerung zügellos weitergegangen ist.

  16. Clownsland 28. Februar 2024 at 17:21
    Der Begriff „Politischer Islam“ impliziert die Existenz ebenfalls eines unpolitischen Islam. Das ist falsch. Es gibt nur einen Islam und der ist immer politisch, denn er ist eine politische Ideologie und damit eine Weltanschauung. Und zwar eine barbarische, atavistische, primitive, brutale und menschenverachtende. Dass er auch einige wenige spirituelle Komponenten enthält, ist nicht relevant. Der Islam ist immer Politik.

    das ist wohl allen bewusst. man bedenke aber den politkorrekten verbalen slalom den man mittlerweile fahren muss, um sich den stress den mit linkswokegruenen behoerden auf etwas abstand zu halten.

  17. Clownsland 28. Februar 2024 at 17:21; Du bist offenbar noch nicht so lange dabei. Das mit politischem Islam muss ein, sonst kommt wieder irgendein irgendwas mit Medien oder anderen Geschwätzwissenschaften daher und reicht ne Klage ein wegen Rassismus, Religionsfeindlichkeit usw. Michael kann sich vor Anzeigen, weil er ganz einfach die Wharheit sagt ohnehin kaum retten. Wär dieses kleine Wörtchen nicht, dann hätte er wohl wenigstens die 10fache Zahl an Brieferl vom Amt im Brieffkasten.

  18. Lieber Herr Stürzenberger,
    das stimmt ja alles so – ich WERDE nach Santiago de Compostela pilgern,
    sogar auf Knien !!! wenn Europa wieder befreit.
    Aber die Moslems sind doch nur ein Randproblem .
    Teile und Herrsche —-
    Es trifft immer nur die Falschen,
    Leider !!!!

Comments are closed.