Jan Mainka von der Budapester Zeitung im Gespräch mit dem Chef der Werte-Union, Hans-Georg Maaßen, in Budapest.
Jan Mainka von der Budapester Zeitung im Gespräch mit dem Chef der Werte-Union, Hans-Georg Maaßen, in Budapest.

Von CONNY AXEL MEIER | Ökosozialistische, totalitäre Staatswesen zeichnet aus, dass sie über das Privatleben der Menschen bestimmen wollen. Sie wollen die Menschen im Sinne ihrer jeweiligen Ideologie erziehen, bevormunden, belohnen, bestrafen und gängeln. Sie erfinden ständig neue Steuern, um die Menschen bis aufs Blut auszusaugen. Sie nennen sie nicht Steuern, wie die CO²-Abgabe oder neuerdings eine „Abgabe auf Fleischprodukte“. Sie gaukeln den Wählern vor, dass diese dem Weltklima oder den Bauern zugute kommen sollen.

Zweckgebundene Steuern gibt es aber in Deutschland nicht mehr. Die letzte zweckgebundene Steuer war die Sektsteuer, die unter Kaiser Wilhelm II. zur Finanzierung der kaiserlichen Kriegsflotte eingeführt wurde. Die Flotte liegt schon lange in den Tiefen der Nordsee oder anderswo. Die Sektsteuer blieb. Ebenso der „Soli“, der den „Wiederaufbau der Neuen Bundesländer“ finanzieren sollte.

Die ökosozialistische Machtergreifung

Der Staat strebt die „Lufthoheit über die Kinderbetten“ an, so wie es der derzeitige Bundeskanzler Olaf Scholz als SPD-Generalsekretär schon 2002 verkündete.

Im derzeit herrschenden Ökosozialismus sind die Kinder die Leidtragenden. Ob es die Eltern wollen oder nicht, die Kinder werden in den Schulen ökosozialistisch erzogen und zwangsindoktriniert, vor der „Erderhitzung“ in künstliche Panik versetzt und müssen „gegen Rechts“, ergo gegen die einzige nichtökosozialistische Partei, demonstrieren gehen.

Der totalitäre, ökosozialistische Staat greift ein in Besitzverhältnisse und in die Lebensentwürfe der Bürger. Er schreibt vor, was wir essen sollen, wie wir wohnen, mit was wir heizen, wen wir zu wählen haben, welche Medien wir konsumieren sollen und was wir zu denken haben. Wer ausschert und nicht im Gleichschritt mit den Ökosozialisten marschiert, ist des Todes. Noch nicht physisch! Noch nicht!

Neun Monate Haft für Pirincci – Mainstream-Boykott für Compact

Zwei Ereignisse der letzten Tage verdeutlichen das auf ihre Art. Erstens der publizistische Tod des kritischen Buchautors Akif Pirincci durch einen linken Richter am Amtsgericht Bonn, der den bekannten Autor zu neun Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt hat, weil er Missstände so beschrieb, wie er sie wahrnahm. Das ist ungeheuerlich.

Das andere Ereignis ist, dass das Magazin „Compact“ vom monopolisierten Bahnhofsbuchhandel zeitgleich aus dem Vertrieb genommen wurde. Ein semistaatlicher Eingriff in die Pressefreiheit.

Weder vom „Compact-Magazin“ noch vom Beststeller-Autor Pirincci gehen eine Gefahr für die Freiheitlich-Demokratische Grundordnung aus. Die Gefahr besteht nur darin, dass die grüne Fassade des Ökosozialismus abbröckelt und der faschistoide Kern zum Vorschein kommt.

Die Rolle der Freien Medien als Korrektiv (nicht als „Correctiv“)

Dafür ist dem totalitären Staatswesen nichts zu schade. Die gleichgeschaltete, vierte Gewalt ist verkommen zu Propagandapresse und Belehrfernsehen und deutet die den Bürgern zu Leibe rückenden falschen Narrative zur Bürgerpflicht um. Sie erklären den Leistungsträgern der Gesellschaft, ebenso wie den Schmarotzern, warum manche Proteste gut sind, wie die Klimakleber und der linkextreme „Kampf gegen Rechts“, und andere nicht. Die Bauernproteste wurden medial erstickt durch den vorsätzlichen Pseudo-Skandal um das Correctiv-Märchen von der „Wannsee-Konferenz 2.0.“ Der tagtägliche Überlebenskampf der Steuerzahler juckt weder Regierung noch Propagandisten.

Welche Rolle spielen die Freien Medien in diesem zunehmend totalitären System? Sie sind diejenigen, die eine Bresche in die Schweigemauer schlagen. Das Licht am Ende des Tunnels. Der Hauch von Freiheit im ideologischen Gefängnis. Auch wenn hin und wieder die an halbstaatliche ausgelagerte Zensurstellen zur Schließung des einen oder anderen Nachrichtenportals führt oder die Verbreitung von freien Printmedien behindert, so lässt es sich nicht verhindern, dass die Fakten ans Licht kommen. Das ist die Hauptaufgabe der Freien Medien. Das zu berichten, was ist und was uns die Propaganda-Medien verschweigen oder umdeuten, und zwar weltweit.

Tucker Carlson und sein Putin-Interview

Nur so ist erklärbar, dass die Ankündigung eines Interviews von Tucker Carlson, dem ehemaligen Star-Moderator von Fox-News, mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, mehr Wellen schlägt, als das Interview selbst, das ja erst noch veröffentlicht wird. Die Forderungen nach Einreise-Sperren in die EU und nach Haftbefehlen für Tucker Carlson sind bereits mannigfaltig.

Das geschieht alles, bevor auch nur eine einzige Zeile des Interviews bekannt wäre. Es ist entlarvend. Journalismus im ursprünglichen Sinne bedeutet nicht Aktionismus und Ideologie, sondern ganz simpel Berichterstattung. Dank der Unterstützung von Elon Musk, dem Besitzer von „X“, ist Tucker Carlson in der Lage, seine Beiträge und Interviews am Mainstream vorbei einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Maaßen und der „Rechtsextremismus“-Vorwurf

Jan Mainka, Chefredakteur der deutschsprachigen „Budapester Zeitung“ (BZ), hat angekündigt, ein zweites Mal den Vorsitzenden der „Werte-Union“, Hans-Georg Maaßen, interviewt zu haben und das Interview zu veröffentlichen. Eine Zusammenfassung des Gesprächs erscheint demnächst in der Budapester Zeitung und auf BZ online.

Das wäre in Deutschland ohne die Freien Medien nicht mehr möglich. Maaßen, einst ein geachteter Spitzenbeamter, Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz (VS), bevor dieser von seinem Nachfolger, Thomas Haldenwang, zum Regierungsschutz im „Kampf gegen Rechts“ missbraucht wurde. Mittlerweile ist die absurde Situation entstanden, dass diese Behörde seinen Ex-Chef aus absurden Gründen zum „Rechtsextremisten“ erklärt hat und seine Arbeit und seine Kontakte, auch die Kontakte seiner Kontakte, überwacht.

Es sind die Freien Medien wie PI-NEWS und andere, die darüber berichten und diesen Skandal publik machen. Deshalb steht ja dieser Blog auch auf der Abschussliste des staatlichen Inlandsgeheimdienstes und seiner halbstaatlichen Helfer, wie „Correctiv“, „News Guard“, „Amadeu Antonio Stiftung“ und einigen anderen. Es ist mittlerweile kein Makel mehr, vom VS beobachtet zu werden. Im Gegenteil: Es ist eine Auszeichnung der besonderen Art.

Obwohl es Stimmen gibt, die meinen, die VS-Beobachtung von Maaßen sei ein Trick, um der „Werte-Union“ bei den AfD-Wählern als glaubhafte Alternative zu verkaufen, sozusagen als „Honey-Pot“, für den Fall, dass die Regierung die AfD verbietet. Anzeichen für ein kommendes AfD-Verbot gibt es reichlich. Ich hoffe, ich irre mich.

Kommt das AfD-Verbot?

Schon der „Correctiv-Skandal“ wurde von den Herrschenden als Werkzeug benutzt, eine vorgebliche Stimmung für ein Verbot der AfD zu erzeugen. Diese Anti-AfD-Propaganda hält nun schon vier Wochen an, ohne dass die AfD als Partei in den Umfragen sichtlich darunter leidet. Allenfalls hat sie dieses Jahr ein paar hundert V-Leute des VS aufgenommen, die künftig dafür sorgen sollen, dass grenzwertige und strafbare Äußerungen der AfD zugeordnet werden können. Wir werden das beobachten. Die nächsten Pseudo-Skandale gegen die AfD liegen schon in den Dateiablagen des VS.

Um so wichtiger ist es, die Freien Medien zu unterstützen, sei es durch ehrenamtliche Mitarbeit oder durch Spenden. Im Gegensatz zu den Propagandamedien leben die Freien Medien von ihren Lesern und Zuschauern und nicht von Zwangsgebühren und staatlicher Bezuschussung. Die Freien Medien sind alles, was wir der milliardenschweren staatlichen Bevormundung entgegensetzen können. Das ist auch der Grund, warum die Ökosozialisten ständig nach mehr Zensur schreien und diese auch Schritt für Schritt in Gesetze gießen.

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Deutsche Regierung

    Was ist Ihr Plan?

    Wo steht Deutschland in 10 Jahren?

    Wissen Sie nicht?
    Ist Ihnen auch Scheiß egal?

    In 10 Jahren sind wir ein Kalifat oder tobt ein Bürgerkrieg, Sunniten gegen Schiiten, Russen gehen Ukrainer, Kosovo Albaner gegen Mazedonier, Sudanesen gegen Somalier, Islamisten gegen Juden….und zwischendrin taumelt die dauervergewaltigte deutsche Gretel umher.

    Das wird die Zukunft sein wenn man es reel betrachtet.

  2. .
    Verheerende Rolle spielt auch BVerfG Voßkuhle/ Harbarth, das kapitale Rechtsbrüche

    .

    1.) (Euro, EU-Schulden-Haftungsunion, Landesgrenzen) Grokos + Ampel toleriert.

    .
    Friedel
    .

  3. Es gibt auch einen „zweiten öffentlichen Dienst“ in der linksgrünen Republik, der aus hochgradig subventionierten Sozialverbänden, der Kulturbranche oder auch „NGOs“ besteht.

  4. .
    Bedeutsamkeit von Pi wächst kontinuierlich

    .

    1.) Gut ist:
    Pi ist mittlerweile Teil der morgendlichen Presseschau im Kanzleramt.

    2.) Jedenfalls war es bei Merkel so. Da Scholz zuletzt bei ihr Vize-Kanzler war, wird er es höchstwahrscheinlich fortführen.

    3.) Jeder einzelne halbwegs qualifizierte Kommentar hier auf Pi ist wichtig und setzt das Establishment unter Druck.

    4.) An:
    Alle Mit-Foristen, bitte Multiplikator werden im realen Leben, persönlichen Umfeld.

    5.) Mindestens 3 (drei) Personen an-politisieren.

    .
    Friedel
    .

  5. .
    An: Mitlesende Dienste + umgedrehte Klo-Bürste Haldenwang
    .

    NEHMT DAS !
    >> An der Wahrheit kommt auf Dauer niemand vorbei.

    .
    Friedel
    .

  6. Alles richtig, aber es nützt nichts, wenn der dumme Michel
    nicht fähig ist, sein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu malen !

  7. Die Linken, beinahe alle Couleur, betrachten
    die Union immernoch als rechts. Haldenwang
    hat das CDU-Parteibuch u. nur deshalb den Job.
    Unter Maaßen war er Vizechef des
    Verfassungsschutzes. Haldenwang gehört
    garantiert nicht zur Werteundion. Es wäre
    ehrlicher, würde er zur SPD oder zu den
    Grünen wechseln.

    ++++++++++++++++++

    Irre! ZDF soll Angriff-Videos auf
    Tino Chrupalla manipuliert haben |
    Ein Kommentar von Unblogd(Miró Wolsfeld)
    https://deutschlandkurier.de/2024/02/irre-zdf-soll-angriff-videos-auf-tino-chrupalla-manipuliert-haben/
    2:22 min lang

  8. „diese Behörde seinen Ex-Chef aus absurden Gründen zum „Rechtsextremisten“ erklärt“

    Diese Behörde kann aber – wie alle Linken – nicht und konnte noch nie erklären, was „Rechtsextremismus“ genau sein soll.

  9. In Österreich läuft seit dem frühen Morgen eine großangelegte Suchaktion der ehemaligen Chefredakteurin vom STANDARD ( ungut linkslinke Tageszeitung (600.000 Leser, Nr. 3 in Österreich) mit brutal viel Presseförderung und vielen Angriffen gegen alles, was nicht total GRÜN oder TIEFROT ist). Nach vielen quälenden Jahren beim Standard war sie zuletzt Vizechefredakteurin bei der – bitte festhalten – Süddeutschen -, die gegen Aiwanger so peinlich eingefahren ist.
    Nachdem vorgestern bekannt wurde, dass „Madame Alexandra Föderl-Schmid“ womöglich ihre Doktorarbeit „etwas locker“ genommen hat (gilt natürlich die Unschuldsvermutung) und auch Artikel im Grünen-Blatt Standard Richtung kopiert… (gilt natürlich die Unschuldsvermutung) entstanden sein könnten….. ist sie nun nicht nur abgetaucht, sondern die mit Staatspreisen und Linken Hymnen bis in höchste grüne Regierungsämter und Bundespräsidenten gelobte Ikone der Grünen Presse in Österreich, verschwunden……..

    Über Jahre viel ausgetreilt und zig Karrieren zerstört und dann beim Einstecken nicht mehr so locker

  10. @ nowaym 8. Februar 2024 at 19:53

    …dann wurde sie bestimmt vom NSU,
    von der AfD, Reichsbürgern u./oder
    Marsmännchen entführt. Spaß beiseite!
    Auch ihr wünsche ich körperl. Unversehrtheit.
    Über ihren Geist habe ich weder zu wünschen,
    noch zu bestimmen.

  11. „[…] Die letzte zweckgebundene Steuer war die Sektsteuer, die unter Kaiser Wilhelm II. zur Finanzierung der kaiserlichen Kriegsflotte eingeführt wurde. Die Flotte liegt schon lange in den Tiefen der Nordsee oder anderswo. Die Sektsteuer blieb[…]“

    Nominell hiess (und heisst) es „Schaumweinsteuer“ , da die Kellereien versuchten, die Besteuerung zu umgehen, indem sie Sekt nicht mehr „Sekt“ nannten, sondern „Schaumweingetränk“.
    Übrigens gibt es exakt das Gleiche seit 1914 in Österreich.
    Die Flotte wurde nie fertiggestellt, da man schnell feststellte, dass die neue U-Boot-Waffe wesentlich effizienter und kostengünstiger ist als eine Überwasserflotte, bei der man technologisch den Briten ohnehin hoffnungslos unterlegen war.

  12. OT oder auch nicht

    Ich weiß viele Dinge.
    Es gibt Dinge, die ich nicht bis in jedes Detail verstehe.
    Aber was ich überhaupt nicht verstehe, ist, daß die Börse nur einen Weg kennt – nach oben (steuert z.Z. die 17.000 Punkte an. Erst 2016 wurde die 10.000er Marke gerissen), anstatt bei dieser super Wirtschaftspolitik zu crashen.
    Kann mir das jemand schlüssig erklären??

  13. Perfekter Artikel. Keine Fehler gefunden. Wir haben sie noch alle gelesen, die Animal Farm, die Brave New World und natürlich 1984. Damals dachten wir: Toll und das wird uns sicher nicht passieren. Und jetzt sind wir mitten drin einschließlich Neusprech aka Gendersprache. Übrigens, o.a. Bücher werden tatsächlich nicht mehr in unseren heutigen Schulen lesen. Warum wohl? Und werden sie als nächstes verboten werden? Vermutlich.

  14. Staatsschutz ermittelt wegen „Hitler-Schneemann“ vor AfD-Büro

    Schnell schalteten sich die Berliner Polizei und das Landeskriminalamt (LKA) ein, berichtet die “Berliner Zeitung”. Sie nahmen den Fall äußerst ernst und prüften die Lage genau. Laut der Zeitung wurde die Polizei von sich aus tätig. Die Beamten nahmen den erhobenen Arm nicht als Winken wahr, sondern wollten darin einen Hitlergruß erkennen.

    Das ist doch alles nicht mehr wahr, oder? Man kennt doch diese aufblasbaren und heißluftbetriebenen Nikoläuse von den Weihnachtsmärkten, die Michelin-Männchen bei Autorennen und sonstige Figuren bei Musikfestivals usw., die ständig mit den Armen wedeln.

    Und wenn so ein Teil vor einem AfD-Büro steht und den rechten Arm hebt, dann ermittelt die Polizei, das LKA und er Staatsschutz. Ja geht es denn eigentlich noch lächerlicher? Welche Hysterie, welcher krankhafte Wahn gegen „Rechts“ ist in diesem Land eigentlich ausgebrochen?

    https://exxpress.at/staatsschutz-ermittelt-wegen-hitler-schneemann-vor-afd-buero/

  15. OMG

    Der nächste konstruierte „Skandal“!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sachsen-ministerium-enthuellt-neuer-reichsbuerger-skandal-in-der-afd-87081400.bild.html

    AfD-Mitglieder hätten an Veranstaltungen von Pegida teilgenommen.

    ++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-praesident-joe-biden-3-patzer-in-einer-woche-87080354.bild.html

    Der 46. Präsident der USA verhaspelte sich jetzt schon zum dritten Mal in nur einer Woche.
    Helmut Kohl sagte:

    Joe Biden meinte wohl Angela Merkel

  16. Ausdrucken, Ausfüllen, Unterschreiben, Abschicken.
    https://gemeinwohl-lobby.de/strafantrag-steinmeier/
    Strafantrag gegen den Bundespräsidenten Steinmeier
    Frank-Walter Steinmeier, ehemaliger SPD-Außenminister und heutiger Bundespräsident,
    sprach am 29.1.2024 auf einem Empfang vor Gewerkschaften, Wirtschaftsverbänden und Betriebsräten.

    “Wir lassen uns dieses Land nicht von extremistischen Rattenfängern kaputtmachen.”

    Dies muss als Volksverhetzung nach §130 StGB geahndet werden, weshalb wir Strafantrag bei der Generalbundesanwaltschaft gestellt haben. Eine wahre Demokratie besteht aus Gegensätzen und erträgt auch Gegensätze.

  17. Freie Medien sind leider wohl gar nicht so frei!

    ARD LESBEN KRIMI das abends um acht, wo alle Kinder noch wach sind!

    Mit abartigen Knutschszenen, eine nach der anderen, der beiden ErmittlerINNEN!
    Das ist einfach sittenlos wie rücksichtslos!
    Auch ekelhaft für normale Menschen sowas anschauen zu müssen!

    Jetzt kann man nicht mal mehr den Fernseher abends um 8 unbeobachtet laufen lassen wenn Kinder in der Nähe sind.

    So was auch noch im Krimi, wo man das überhaupt nicht gebrauchen kann, auch nicht erwartet, wo es auch thematisch gar nichts zu suchen hat!
    Jedes Thema wird mit diesen Wokegeschichten zugepflastert.

    RTL mischt jetzt wohl auch voll mit. Abends um 8 die Sendung:
    „RALF, die KRANKENSCHWESTER!“
    Am besten so was gar nicht erst anmachen bei so einem Titel!
    Da ist man wenigstens gewarnt!

    Die Frauen werden zu „Männern“ und die „Männer“ werden zu „Frauen“!
    Was ist das für eine kranke Welt!

  18. Viper 8. Februar 2024 at 20:21
    ————————-
    “ —-
    „Ich weiß viele Dinge.
    Es gibt Dinge, die ich nicht bis in jedes Detail verstehe.
    Aber was ich überhaupt nicht verstehe, ist, daß die Börse nur einen Weg kennt – nach oben (steuert z.Z. die 17.000 Punkte an. Erst 2016 wurde die 10.000er Marke gerissen), anstatt bei dieser super Wirtschaftspolitik zu crashen.
    Kann mir das jemand schlüssig erklären??“
    ——————————
    Die Börse bewertet nie den Ist-Zustand der Wirtschaft sondern immer nur positive Erwartungen an zukünftige Entwicklungen.
    Für dieses Jahr werden Zinssenkungen der nationalen Notenbanken vorhergesagt. Die US-FED hat diese bereits angekündigt. Die europäische EZB würde diesem Trend alsbald folgen (müssen). Zinssenkungen an dieser Front werden durchgereicht an Zinssätze unterer Ebenen und bedeuten stets dass Anleger tendenziell ihr Portfolio ein stückweit weg von Renten, Bundesanleihen, etc., in Richtung Aktien, Optionen, Unternehmensanleihen umschichten. Nur so ist dieser momentane Höhenflug des DAX und anderer Börsenindizes aus meiner Sicht erklärbar.

  19. ARD Kroatien Krimi im Lesbeneinlage

    Jetzt auch noch Bettszenen mit diesen beiden alten Frauen!
    Einfach ekelhaft!

  20. .

    Ich wähle AfD, damit….
    .

    1.) ich die 360°-Pirouetten der Baerbock nicht mehr ertragen muß.

    .
    Friedel
    .

  21. Es wird noch so weit kommen, dass uns die Medien und die Regierungen
    erklärten werden wovor man sich ekeln darf und wovor nicht!!

    Immer weiter wird in die PRIVATSPHÄREN der Leute eingriffen
    und
    gleichzeitig werden die Leute immer weiter ermuntert, ihre INTIMSPHÄREN öffentlich zu machen.

    NICHTS IST MEHR INTIM und PRIVAT!
    BALD GEHÖRT ALLES INTIME dem STAAT und den MEDIEN.
    PRIVATSPHÄRE TABU!!

  22. .

    Ich wähle AfD, damit..

    .

    2.) sich Bundesminister für Sterbehilfe Lauterbach ins Knie impfen soll.

    .
    Friedel
    .

  23. Viper 8. Februar 2024 at 20:21
    ————————-
    “ —-
    „Ich weiß viele Dinge.
    Es gibt Dinge, die ich nicht bis in jedes Detail verstehe.
    Aber was ich überhaupt nicht verstehe, ist, daß die Börse nur einen Weg kennt – nach oben (steuert z.Z. die 17.000 Punkte an. Erst 2016 wurde die 10.000er Marke gerissen), anstatt bei dieser super Wirtschaftspolitik zu crashen.
    Kann mir das jemand schlüssig erklären??“
    ——————–

    Ja, das ist die Kunst den großen CRASH durch ständige Börsen“bewegungen“ stehts vor sich her zu treiben, unbedingt zu verhindern.
    Das ist so wie bei dem Begriff: „Wo gehobelt wird da fallen Späne“. In diesem Falle wären die Späne wohl Verwerfungen sein.

  24. Ein paar Geschichten aus dem Irrenhaus.
    Pleite, aber Spass dabei.
    Motto: Unsere Dealer sollens schöner haben.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/steintorplatz-hannover-umbau-ist-beschlossen-aber-anders-als-geplant-OJZDA7MHWVFCHAK37FJOT7IPPI.html

    Trotz aller Finanzprobleme der Landeshauptstadt:

    Der Steintorplatz wird in den kommenden Jahren umgebaut.
    Das haben die Baupolitikerinnen und -politiker des Rates jetzt final beschlossen – allerdings mit drei Planänderungen, die einen Millionenbetrag sparen und Konflikte zwischen Fuß- und Radverkehr auf dem Platz entzerren sollen.

    Für die 12.000 Quadratmeter große Fläche am Ostrand der Innenstadt hatte es 2018/19 Hannovers bislang größte Bürgerbeteiligung gegeben, die in einen Architekturwettbewerb mündete.

    Das Ergebnis: Im Halbrund der Bäume, die bestehen bleiben und ergänzt werden, entsteht eine 30 Meter hohe illuminierte Stele, gesäumt von zwei Wasserspielen und rundherum locker verteilten Freizeit-, Spiel- und Sportflächen.

    Die Wettbewerbssieger, das Berliner Büro Grieger Harzer, hat es sogar hinbekommen, dass weiterhin Platz sein soll etwa für die beliebten Stoffmärkte und für Demonstrationen. 🙂
    (Natürlich nur „gegen Rechts“).

    Steintorplatz: Umbau jetzt beschlossen

    Weil der Umbau inklusive einer Brunnen-Versetzung mit etwa 8,62 Millionen Euro veranschlagt ist, waren zuletzt Zweifel an der Umsetzung gewachsen. 🙂 🙂

    CDU und FDP hatten vorgeschlagen, das Projekt um Jahre zu verschieben.

    Seit aber im Herbst die Rathausmehrheit aus Grünen und SPD zerbrochen ist, ist die Blockadehaltung der Opposition aufgeweicht – jetzt ist kaum noch jemand ernsthaft gegen den Umbau.

    Nur die Linken melden Kritik an: Bibliotheken schließen und Plätze umbauen passe irgendwie nicht zusammen, sagte Fraktionschef Dirk Machentanz im Bauausschuss.

    +++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/umland/wennigsen/ueberfordert-fluechtlingsmaedchen-ohne-schulkenntnisse-an-der-kgs-wennigsen-GK77EES3EBB5XGGLU35E6K2MUA.html

    Anya (*Name geändert) kann weder lesen noch schreiben – auch keine arabischen Schriftzeichen.

    Sie hat in ihrer Heimat nur ein Jahr die Schule besucht.

    Anya wurde jetzt in Wennigsen in der achten Klasse gewissermaßen eingeschult – altersgemäß.

    Im Gymnasialzweig. !!! 🙂 🙂

    „Wir haben die Klasse nach sozialen Aspekten ausgewählt – hier sind nur 17 Schüler und Schülerinnen“, so Moser.
    Die 13-Jährige tue sich verständlicherweise sehr schwer im Schulalltag.

    „Sie versteht die deutsche Sprache nicht, kennt keine Mitschüler, hat noch keine Freundin.

    Das ist extrem überfordernd, Anya hat sich nur noch weiter zurückgezogen seit dem Herbst“, sagt Sabrina Riedel, didaktische Leiterin der Gesamtschule.

    Je später die Zuwanderung, desto schwerer tun sich die Kinder“, berichtet Riedel.
    An der KGS sind derzeit rund zehn Kinder mit sehr geringen Deutschkenntnissen – allerdings sind alle alphabetisiert.

    Vier Stunden verbringt Anya derzeit an der Schule, neben dem Einzelunterricht nimmt sie am Musik- und Kunstunterricht teil.

    „Sport ist auch schon wieder schwierig“, sagt Barbara Moser, da sollen viele Mädchen etwa aus Syrien aus Sicht der Eltern nicht teilnehmen.

    Man müsse da immer wieder einfühlsam nach Kompromissen suchen

    „Es ist auf ganzer Linie kompliziert, und wir versuchen, das irgendwie zu bewältigen.
    Aber eigentlich fühlen wir uns ziemlich verloren.“

    So wie Anya, das 13-jährige Flüchtlingsmädchen aus Syrien, das jetzt mit einer einjährigen Schulerfahrung in der achten Klasse eines Gymnasialzweiges in Wennigsen sitzt. <<

    Irre !

  25. „Die gleichgeschaltete, vierte Gewalt ist verkommen zu Propagandapresse und Belehrfernsehen und deutet die den Bürgern zu Leibe rückenden falschen Narrative zur Bürgerpflicht um.“
    ———————————————–
    Die vierte Gewalt unterliegt offenbar massiven Abhängigkeiten, die in der Folge wiederum zu Erwartungshaltungen führen, die dann „bedient“ werden müssen.
    Wäre interessant mal zu hören, wie eigentlich der Deutsche Presserat die derzeitige Presse- und Medienlandschaft beurteilt und ob das alles so den ethischen Richtlinien des Pressecodex entspricht . . .

  26. ARD RESCHKE-FERNSEHEN prahlt mit CORRECTIV!
    Das wunderbare Enthüllungsvehikel CORRECTIV
    jetzt werden alle wütenden berufstätige MIGRANTEN vorgeführt (Pfleger, Ärzte, alle …..).!!!!!!
    werden AUFGEHETZT!
    Die Potsdam „Konferenz“ mit falscher CORRECTIV Berichterstattung ist schon vergessen.
    Da wird auch nichts korrigiert.

    Nein, RESCHKE HETZT DIE MIGRANTEN gegen die DEUTSCHEN auf mit ihrer komischen Sendung!

    jetzt!

    Wieder fangen sie an mit POTSDAM
    jetzt fällt der Begriff NICHT ASIMILIERTE STAATSBÜRGER

    Reschke hetzt alle Schwarzen gegen Deutschland auf!

  27. Bei Reschke fällt ein Zitat,

    hat irgendwas mit Focus zu tun:
    „Die Juden oder die Aggro-Araber 🙂 🙂 wir müssen uns überlegen wen wir behalten wollen.“ Da lacht sogar der wütende schwarze Krankenpfleger, jetzt liebt er wieder dieses Land, kann auch mit dem Rassismus umgehen.
    Jedoch würde die AFD gewählt, das wäre der Zeitpunkt wo er gehen würde! sagt er.
    ECHT?? Niemals! der lügt doch. Wo will er denn hingehen mit seinem Pflegergehalt?

    Die Migranten reden vom Auswandern sobald die AFD gewählt würde, dann weint die eine auch noch, doch die Tränen wollen nicht so richtig kullern, da muss man ein bißchen mit dem Taschentuch nachhelfen, dann fallen die fehlenden Tränen nicht so auf.

    Was für eine Sendung ist das denn?

    RESCHKE FERNSEHEN ist doch der letzte bösartige KLAMAUK!!

  28. MKULTRA 8. Februar 2024 at 21:44
    Ein paar Geschichten aus dem Irrenhaus.
    Anya (*Name geändert) kann weder lesen noch schreiben – auch keine arabischen Schriftzeichen.
    Sie hat in ihrer Heimat nur ein Jahr die Schule besucht.
    Anya wurde jetzt in Wennigsen in der achten Klasse gewissermaßen eingeschult – altersgemäß.
    Im Gymnasialzweig. !!!
    „Wir haben die Klasse nach sozialen Aspekten ausgewählt – hier sind nur 17 Schüler und Schülerinnen“, so Moser.
    Die 13-Jährige tue sich verständlicherweise sehr schwer im Schulalltag.
    „Sie versteht die deutsche Sprache nicht, kennt keine Mitschüler, hat noch keine Freundin.
    Das ist extrem überfordernd, Anya hat sich nur noch weiter zurückgezogen seit dem Herbst“, sagt Sabrina Riedel, didaktische Leiterin der Gesamtschule.
    Je später die Zuwanderung, desto schwerer tun sich die Kinder“, berichtet Riedel.
    An der KGS sind derzeit rund zehn Kinder mit sehr geringen Deutschkenntnissen – allerdings sind alle alphabetisiert.
    Vier Stunden verbringt Anya derzeit an der Schule, neben dem Einzelunterricht nimmt sie am Musik- und Kunstunterricht teil.
    „Sport ist auch schon wieder schwierig“, sagt Barbara Moser, da sollen viele Mädchen etwa aus Syrien aus Sicht der Eltern nicht teilnehmen.
    Man müsse da immer wieder einfühlsam nach Kompromissen suchen
    „Es ist auf ganzer Linie kompliziert, und wir versuchen, das irgendwie zu bewältigen.
    Aber eigentlich fühlen wir uns ziemlich verloren.“
    So wie Anya, das 13-jährige Flüchtlingsmädchen aus Syrien, das jetzt mit einer einjährigen Schulerfahrung in der achten Klasse eines Gymnasialzweiges in Wennigsen sitzt. <<
    Irre !
    —————————-

    Heute ist mir wieder erzählt worden wie dumm die Abiturienten sind, Nicht mal im Kindergarten sind sie als Praktikanten zu benutzen. Sie können gar nicht logisch denken, geschweigedenn handeln, irgendwas blockiert die. Vermutlich sind die das Denken gar nicht gewöhnt, so viele Arbeitsstunden ohne Handybilder da kommen Entzugserscheinungen auf. Das sind ABITURIENTEN, dumm wie Brot.

    Was haben solche Analphabeten wie oben überhaupt im Gymnasium zu suchen?
    Normalerweise gehören solche in die Grundschule, wo man ihnen jeden Buchstaben einzeln beibringt, in die erste Grundschulklasse, wo sie die deutschen Wörter lernen, zusammen mit den ABC Schützen sitzen.
    Früher (glaube das war bei dem alten Adolf) das saßen mehrere Jahrgänge alle in einem Klassenzimmer! Kein Witz!

  29. Apropos Ukraine und Waffen
    Die Kriegstreiberin STRACK ZIMMERMANN macht heute bei den Tagesthemen einen ledierten Eindruck, so als sei ihre „Aura“ nachhaltig geschädigt worden.

    Tja, denn der „Scheißhaufen“ und die „Schmeißfliegen“ werden ihr auf alle Zeiten wie Scheiße am Schuh kleben bleiben. Entfleucht ist entfleucht. Das entflogene Wort lässt sich nie mehr zurückholen. Sie wird in die Weltgeschichte eingehen mit ihrem produzierten „Kackhaufen“ Geschichte machen.

    Was dem Gauland sein Fliegenschiss, das ist der Strack-Zimmermann ihr Scheißhaufen.
    Was für ein billiger Stil. Wenn man die AFD schon kritisiert, dann sollte man wenigstens besser sein, nicht noch um wesentliches schlimmer.

  30. Sorgen macht einem auch der Staatsschutz
    Bürger aushorchen mit KI

    Die BILD bietet „kostenloses Aushorchen“. Die haben einen KI ROBOTER, oder wie man das nennen soll. Der beantwortet alle Fragen.

    Solche wichtigen Fragen wie: „Was ist das ideale Haustür für DICH?“ Dich und du und dir ist wichtig, damit Privatsphäre aufkommt, die Misstrauensschwelle stillschweigend überlistet wird.

    Dann kommen allerhand persönliche Fragen, eine schlimmer als die andere. Und nach gefühlten 200 Intimfragen wartet dann vermutlich die Antwort wie: „Du bist so eine großartige Person, zu DIR würde am besten ein Tiger passen, leider passt ein Tiger nicht in Dein großartiges Haus, nimm doch lieber ein Flüchtlingskind auf! Besuch uns bald wieder, erzähl uns alle deine anderen Probleme, alles, sämtliche Familiengeheimnisse kannst du uns vorbehaltlos anvertrauten, auch die Kontonummer mit Kontostand! Alles was Du sonst keinem anderen sagen würdest natürlich auch deine politische Einstellung. Bist du geimpft, umoperiert, hast du lesbische oder diverse Ansätze? Was wählst du demnächst?

  31. jeanette 8. Februar 2024 at 22:39

    Apropos Ukraine und Waffen
    Die Kriegstreiberin STRACK ZIMMERMANN macht heute bei den Tagesthemen einen ledierten Eindruck, so als sei ihre „Aura“ nachhaltig geschädigt worden.
    ——————————-
    Sie darf sich nicht zu lange der Sonne aussetzen. Das ist für Blutsauger schädlich.
    (Ich hoffe ja inständig, daß die endlich zu Staub zerfällt)

  32. Die größte Gefahr für die REGIERUNG ist nun nicht mehr die AFD, sondern offensichtlich TIK TOK!
    Alle Jugendlichen folgen TIK TOK!

    TIK TOK ist die DISCO wo die Alten nicht reinkommen!
    Weder mit Jeans noch mit Überredungskünsten auch nicht mit Geld.
    Mit Birkenstock schon gar nicht.
    Der Türsteher sagt: „Hier kommste nich rein!“

    Vorsicht: Ganz schön warme Luft kommt aber sonst noch um 1 Grad.

  33. ZDF die KLIMALÜGNER
    Die lügen wie gedruckt:
    „JANUAR WÄRMSTER MONAT WELTWEIT!“
    Den ganzen Januar hatten wir Schnee.
    Warum sagen sie nicht gleich:
    JANUAR der WÄRMSTE SCHNEE WELTWEIT!!!
    Wer soll diesen Mist noch glauben??

    Kein Wunder dass die Drähte bei TIK TOK heiß glühen.
    Wer schon lügt soll wenigsten nicht zu blöd zum Lügen sein.
    JETZT BEI LANZ immer dieselben Leute
    aber HEUTE LAUTERBACH der CORONA und IMPF Oberlügner.
    Daneben hockt noch ein KI MEDIZINER!!
    Da muss man einfach ausschalten!

  34. Viper 8. Februar 2024 at 22:48

    jeanette 8. Februar 2024 at 22:39

    Apropos Ukraine und Waffen
    ————————-

    Die ist zäh wie eine Kaker….. (das darf man ja hier nicht schreiben)
    Wenn sie tot ist hoffentlich hört sie dann endlich auf zu reden! Das ist aber nicht sicher!

  35. Übrigens…. heute Abend in den FS Medien…
    der Bkler des „oekosozialistischen-staatswesens“ O.Scholz reist derzeit in die USA um u.a. die hartnäckigen Repuplikaner die immer noch hinter Trump stehen zu überzeugen, dass weitere US Hilfen in Milliarden $ Dollar in die Ukraine gepumpt werden soll. Weil der Ukraine Oberschlawinkj ja die westlichen Werte in seinem Krieg verteidigen würde. Und nun Europa es nicht mehr alleine finanziell stemmen kann. Ja, irgendwann geht halt selbst beim Goldesel Deutschland die Kohle zur Neige.
    Sogar wenn man dem „tumpen Laien“ beweisen möchte, dass die Wirtschaft boomt die Steuer-Einnahmen sowieso- und der Unternehmens Dax in die Höhe schießt. Klar, wenn man Mitarbeiter abbaut und diese die dann noch übrig sind noch effizienter arbeiten müssen.Dann bleibt unterm Strich halt automatisch mehr übrig für die Dax Gewinnler. Und Olaf und Robert die zwar keine Ahnung haben
    (wie Wirtschaft funktioniert) gehen damit (inkl. gegen Rechts auf der Strasse ) hausieren.
    Deutschland- Absurdistan. „Scotty beam me up“. Sleepy Jo und Olaf S. I am angry !

  36. jeanette 8. Februar 2024 at 20:49; Das einzigste was man sich bei RTL anschauen kann ist die mittlerweile wohl wenigstens 100. Wiederholung von CSI. Alles andere ist unzumutbar.
    at 21:21; Soweit mir bekannt, gibt es bisher keinen Zwang, Fressenhefterl, XYZ, den Gockel oder ähnliches mit privatem Material zu versorgen. Selbst wenn das irgendwann mal Zwang werden sollte, dann kann man ja nen leeren Account haben.
    at 22:07; Vor 7 Jahren, da drohten in Amerika auch so gefühlt 99% der (Un)Kultur… sie würden Amerika verlassen, falls Trump gewählt wird, mir ist bis jetzt kein einziger davon bekannt, der die das, das tatsächlich gemacht hat. So ähnlich, vielleicht sogar noch schlimmer, wirds bei uns auch werden. Wobei ich leider nach der letzten BTW am Verstand der meisten Wahlberechtigten ernsthafte Zweifel anmelden möchte. Nach mehreren Jahren Corona-Diktatur werden immer noch dieselben Diktatoren gewählt, zwar mit geringen Abweichungen, die aber ins schlimmere waren. Ausserdem, wieviel %o der Asyltsunamis haben denn tatsächlich ne regulär bezahlte qualifizierte Tätigkeit angenommen. Von den versprochenen 10% innerhalb weniger Jahre sind wir Lichtjahre entfernt.
    at 23:06; KI-Mediziner, was soll denn das sein. Wenns das ist, was ich vermute hat man dazu früher einfach
    Rechnerdealer gesagt. Da konnte man zu Zeiten, wos noch Rechner nach Wahl gab in den Laden gehen und sagen, ich will das MB mit dem Proz, dem Speicher, der Graka, HD, CD/DVD, Blaustrahl. Und wenn das Plastikhirn mal wieder tot war, brachte man den hin und der wechselte wie damals die Tubejockeys die einzelnen Teile aus, bis das ganze wieder lief.

  37. DROGEN bei LANZ
    Lauterbach mittendrin in seinem Element.

    Eins ist ja wohl klar, dass 1 GLAS WEIN oder 1 BIER nicht im Entferntesten mit 1 JOINT CANNABIS vergleichbar ist!!

    Kiffen zerstört das Gehirn, da muss man sich mal Kiffer ansehen!
    Aber 1 Glas Wein zum Essen hat noch keinen verblödet, auch nicht süchtig gemacht auch nicht lethargisch, faul und lebensuntüchtig gemacht.
    1 JOINT und die Person kann sofort süchtig sein! Liegt auf jeden Fall erst mal ein paar Stunden in der Ecke!!

    Wenn man weiß DROGEN die derart berauschen, wie CANNABIS als Einstiegsdroge für alles weitere, sind hochgefährlich, nicht zu vergleichen mit 1 Glas Bier und man forciert das noch, dann sollte man sich besser überlegen solche Drogendealer besser sofort ins Gefängnis zu schicken, Alle! Das wäre für die Gesellschaft besser!

    Jetzt KOMMT auch noch DIE GROSSE GESUNDHEITS (KIFFER) REFORM!

    Der beisitzende junge KI-Arzt, wirkt wie ein Junger GLOBAL LEADER, feuert Lauterbach noch an, „wenn er (Lauterbach) das jetzt nicht schafft……. dann sind wir alle verloren….
    Dabei erzählt er noch von seinen Alkoholkranken und Zigarettengeschädigten, sagt aber nicht dazu, dass es auf die MENGE des ALKOHOLS ankommt. Da soll sich mal einer ansehen was so ein Säufer alles konsumiert, der gibt sich doch nicht mit einem Glas Wein zufrieden, die trinken locker 2.5 Flaschen zum Abendessen. Das haben wir selbst schon im Restaurant beobachtet. Bei richtigen ALKS geht es dann erst los, danach 1 Flasche WODKA ist gar nichts!

    Bei DROGEN ist die Menge schon bei 1 STÜCK zu viel Menge!
    Eine ganz hinterhältige verlogene Debatte!

    Diese Gesellschaft ist wirklich am Ende!

    Lauterbach soll sich lieber um die wirklich Kranken kümmern, nicht um die DROGENDEALER und DROGENKONSUMENTEN, das wäre gescheiter!

    Lauterbach ist durch die „Arbeit mit Drogen im Drogenmilieu“ schon dermaßen abgebrüht, dass ihm jegliche Kritik direkt an der kalten Schulter vorbeirutscht!

  38. Rechtspopulist 8. Februar 2024 at 20:35
    Man wundert sich ja schon, dass so einer ein Deutscher sein soll, ein Passdeutscher halt. Unglauglich, wer in Deutschland so alles unsere , ja unsere Staatsangehörigkeit bekommt, von diesen Linken, die uns Deutsche hassen.
    Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen

    Rottenburg (TÜ):

    Einen raschen Erfolg verzeichnet die Kriminalpolizei bei der Fahndung nach einem zunächst unbekannten Verdächtigen, der am Mittwochmorgen auf dem Rottenburger Busbahnhof einen Busfahrer mit einem Messer schwer und einen zu Hilfe eilenden Passanten leicht verletzt haben soll. Nach intensiven kriminalpolizeilichen Ermittlungen gelang es, einen 22 Jahre alten Mann aus Rottenburg als Tatverdächtigen zu identifizieren und am Mittwochnachmittag in einem Rottenburger Teilort vorläufig festzunehmen.

    Gegen den 22-Jährigen ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Tübingen zwischenzeitlich wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.

    Der 22-jährige, bisher nicht vorbestrafte Deutsche, wurde am Donnerstagmittag dem Haftrichter beim Amtsgericht Tübingen vorgeführt. Dieser erließ den von der Staatsanwaltschaft Tübingen beantragten Haftbefehl und setzte ihn in Vollzug. Der Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. (cw)
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/5710201

  39. .
    Ich wähle AfD, damit….

    .

    1.) Frau Baerbocks Töchter (8 + 12 Jahre alt) ihre Mutter nicht nur
    aus dem Fernsehen kennen.

    .
    Friedel
    .
    PS
    Witz zur nächtlichen Auflockerung

    Annalena kommt nach Haus, Potsdam (= Ihr Wohnort).
    Zwei Kinder stürmen auf sie zu: „Wer bist Du denn ?“

    „Aber Kinder, ich bin Eure Mutter !“
    .

  40. @ friedel_1830 9. Februar 2024 at 04:27

    Bärbock-Holefleisch-Töchter: 2011 & 2015 geb.

    Die Ältere: „Immer läßt Du Papa alleine!“
    Die Jüngere: „Simone kocht ganz oft für uns!“
    Annalena: „Wie? Wer ist das denn?“
    Die Jüngere: „Die mit den blonden Locken.“
    Die Ältere: „Unsere Dozentin von der Theatergruppe.“

    Annalena: „Sie kocht in der Schule?“
    Die Jüngere: „Bei uns! Papa sagt, sie ist nett.“
    Die Ältere tritt, unterm Tisch, der Jüngeren ans
    Schienbein: „Nerv nicht!“

    Es klingelt. Die Jüngere: „Mama, Besuch.“
    Annalena strahlt: „Mein Chauffeur. Ich muß ins Büro.“
    https://images.noz-mhn.de/img/44896984/crop/cbase_4_3-w1200/1962414902/752353692/annalena-baerbock.jpg

  41. Also eine schlimmere Kampagne als bei
    u.a. Guttenberg konnte ich nicht feststellen;
    die taz übertreibt. Man sieht, daß die Meute
    Julian Reichelt jagen will.
    Gelegenheit macht Hexenjäger:
    https://www.zeit.de/kultur/2024-02/alexandra-foederl-schmid-vorwuerfe-nius-auftraggeber
    Die erste Jagd auf ihn hatte dieser
    Gauner Jean Peters geführt:
    „recherchierte initial zur Bild Zeitung-MeToo-Affäre
    rund um Julian Reichelt“
    https://correctiv.org/team/jean-peters/

    SIEHT SCHLECHT AUS:
    Wie die Landespolizeidirektion Oberösterreich auf Anfrage der Mediengruppe Bayern bestätigt, gab es einen Einsatz am Inn wegen Suizidgefahr. Am Ufer und im Wasser waren +++Gegenstände entdeckt worden, die eindeutig der vermissten Person zugeordnet werden konnten. Außerdem wurde in Grenznähe das Auto von Föderl-Schmid gefunden.

    Wie es aus Polizeikreisen hieß, sei auch ein +++„Abschiedsbrief“ gefunden worden…
    +https://taz.de/Vermisste-SZ-Vize-Chefredakteurin/!5991306/

    Giffey (SPD) u. Bärbock (Grüne) wurden
    sogar mit hohen Ämtern belohnt.
    Maryam „Mary“ Kahn (AfD) darf nach Brüssel.
    Guttenberg ging in die USA.

  42. Bild/Springer berichtet schon ganz begeistert: „So teuer wird die Fleischsteuer“
    Und dien GEZ-Medien interviewen wieder ihre eigenen Passanten:“Da muss man schon seinen Gürtel enger schnallen“

  43. @ jeanette 8. Februar 2024 at 23:58
    Zitat: „DROGEN bei LANZ
    Lauterbach mittendrin in seinem Element.
    Eins ist ja wohl klar, dass 1 GLAS WEIN oder 1 BIER nicht im Entferntesten mit 1 JOINT CANNABIS vergleichbar ist!!

    Bemerkung: Hoppla …ausgerechnet Lauterbach! Gestern im Fernsehen. SWR Baden Württ.
    im kleinen Städchen Stockach gibt es seit vielen Jahren deren Tradition das Narrengericht in dem div. Politik – bzw. deren Stellvertreter oder andere bekannte öffentl. Personen deren „Schuld und Vergehen vorgeführt und durch Vorträge eines Büttels in Vertretung des Volkes angeklagt werden. Der Betroffene
    und Angeklagte kann sich dann durch div. närrischen Vortrag verteidigen – evtl. freigesprochen oder zu einer „Strafe“ verurteilt werden. Diese Strafe muss dann auch erfüllt werden. z:B. in Form von 30 Kisten
    Wein,ect. pp.
    Wie o.g. ist gestern der Kandidat Karl Lauterbach – alias Gesundheitsminister frohen Gemüts – weil es ist quasi eine Auszeichnung in dieser Stadt -ca. 15 km nördlich vom Bodensee – als „Knastkandidat“ vom närrischen Stockacher Volk verurteilt zu werden.
    Was beim Lauterbach dem gewalttätigen politischen Corona Papst herauskam ist mir nicht bekannt. Selbst als Bad. Württemberger tat ich mir seinen „Humor und Schwachsinn“ den er auch das ganze Jahr
    zum Besten gibt, nicht an. Auf jeden Fall wäre es am drängensten gewesen, das NarrenGericht hätte ihn gleich in Sack und Asche gesperrt und Kopfüber für einige Zeit in den derzeit doch noch kalten Bodensee getaucht. Vielleicht wären dann seine Gehirnwindungen und Synapsen evtl. etwas auf Normal gebracht worden.
    Nach div. eigener Recherche von heute wurde der Corona Karle L. wenigstens zur Höchststrafevon 240 Flaschen Wein verurteilt.
    Ich denke aber bei ihm ist ohnehin komplett Hopfen und Malz verloren. Na dann… Narri Narro.
    siehe dazu u.a. :
    https://www.wochenblatt.net/stockach/c-nachrichten/das-unschuldslamm-muss-tuechtig-blechen_a124249

    https://www.ardmediathek.de/video/swr-aktuell-baden-wuerttemberg/gesundheitsminister-lauterbach-vor-stockacher-narrengericht/swr-bw/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwMDA1MzE

  44. TOP aktuell -heute veröffentlicht !
    Angelika Barbe -ex Dissidentin der ex DDR – jahrelang zuletzt in der CDU -durchaus auch weiter Merkelkritisch – ist nun wegen der Politk von Merz und seiner grünen Anwanzung endgültig aus der CDU ausgetreten. Sie sagt der wahren Opposition wie der Wertunion und der AFD ihre Unterstützung zu.
    siehe dazu:
    Exklusiv: Angelika Barbe verlässt die CDU und geht zur WerteUnion
    https://www.youtube.com/watch?v=opFn8XkVb48

    sie spricht Klartext !

  45. TOP aktuell -heute veröffentlicht
    Angelika Barbe eine ex Dissidentin der Ex DDR – jahrelang in der CDU und trotzdem Merkelkritisch –
    ist aus der CDU wegen Merz&Co. wegen deren Anwanzung an die Grünen ausgetreten und unterstützt nun die wirklich Opposition -Wertunion und der AfD.
    siehe dazu:
    Exklusiv: Angelika Barbe verlässt die CDU und geht zur WerteUnion
    https://www.youtube.com/watch?v=opFn8XkVb48

Comments are closed.