Der Bestseller-Autor Akif Pirinçci ist wegen
Der Bestseller-Autor Akif Pirinçci ist wegen "Volksverhetzung" zu neun Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden, weil er sich in einem Blogeintrag kritisch über Zuwanderer geäußert habe. Pirinçcis Anwalt Mustafa Kaplan hat gegen das noch nicht rechtskräftige Urteil bereits Berufung eingelegt.

Das Urteil ist gefällt … und lautet, daß ich wegen Volksverhetzung 9 Monate ins Gefängnis ohne Bewährung muß. Der türkischstämmige Staatsanwalt hatte in seiner unendlichen Güte “nur” 7 Monate Knast verlangt. Vielleicht aus Solidarität mit seinem theoretischen Landsmann.

Doch ein moralmeisterlicher deutscher Richter läßt sich in Sachen illegaler Migrationskritik nicht lumpen und setzt noch einen drauf. Dieser meist ultranervöse Mann war in vielerlei Hinsicht eine sehr merkwürdige Erscheinung. Obwohl er nach Ansicht meines Anwalts am laufenden Band Verfahrensfehler verbockt hat und von ihm zweimal wegen Befangenheit angemahnt wurde, entwickelte er in seinem Urteilsspruch sogar bizarre Theorien. Der Artikel handelt nur in ein paar Halbsätzen von Ausländern. Trotzdem phantasierte er, ich hätte, teuflisch wie ich bin, den Text absichtlich und kunstvoll in einen anderen Zusammenhang verpackt und darin sozusagen die Volksverhetzungs-Ostereier versteckt. Aber deutsch-gründlich, wie er ist, hätte er das Manöver durchschaut und alle Eier ausfindig gemacht. Respekt!

Der Rest des Urteilsspruchs ist so schwachsinnig wie langweilig. Der Richter begründete die 9 Monate Knast jedes Mal damit, daß in meinem Artikel gegen Migranten – die in meinem Text gar nicht vorkommen – gehetzt würde und diese in ihrer Menschenwürde verletzt worden seien. Also das Übliche und im Urteilsspruch viermal hintereinander wiederholt, weil keine anderen juristischen Instrumente mehr zur Verfügung standen. Meine im Artikel Wort für Wort bewiesenen Argumente wurden entweder ignoriert oder als falsch bezeichnet, so z. B. daß in Deutschland inzwischen täglich 2 Gruppenvergewaltigungen stattfinden, ein Delikt, das man noch vor ein paar Jahren hierzulande überhaupt nicht kannte.

Aber egal, das alles interessiert mich eh nicht, weil ich ja nur mit der Verfilmung von meiner allerliebsten ODETTE beschäftigt bin. Außerdem haben diese 9 Monate auch ihre Vorteile. Sicherlich habt ihr schon einmal mitbekommen, daß es gewisse und sehr attraktive, wenn auch ein bißchen desorientierte, Frauen gibt, die sich in im Knast einsitzende Schwerverbrecher verlieben. Viele heiraten sogar diese Brüder, während sie ihre Strafe verbüßen. Und so wie ich mitbekommen habe, haben einige Knäste sogar einen “Liebesraum”, wo einmal im Monat das “Paar” seine natürlichen Bedürfnisse stillen kann. Insofern: Endlich habe ich mein Ziel erreicht!

Ach so, HIER ist der Artikel, um den es geht, in voller Länge.


(Dieser Text ist im Original auf der-kleine-akif.de erschienen)

Like
Beitrag teilen:
 

81 KOMMENTARE

  1. Wenn man das mit Urteilen gegen Totraser und Vergewaltiger vergleicht kommt man schon ins Grübeln.

  2. Der Begriff Volksverhetzung ist sehr dehnbar und subjektiv. Ein Volk, das Zuwanderer oder Asylbewerber heisst, gibt es ohnehin nicht. Der Prozess wird jetzt durch alle Instanzen gehen, evt. bis zum EUGH. Bis dahin dürften Jahre vergehen. Die Qualität der Richter in der ersten Instanz ist ohnehin eher mässig.

  3. Und endlich schickt die deutsche Justiz den „kleinen „, der sie so lange geärgert hat, in den Knast.

    Aber zum Trost, kleiner Akif: du befindest dich in bester Gesellschaft. Auch die Gefängnisstrafen des britischen Kolonialregimes für indische Freiheitskämpfer wurden bald zur Auszeichnung und änderten nichts daran, wer am Ende recht behielt.

  4. Mist, jetzt hat mich das Computersystem verschlimmbessert.

    Ich hatte geschrieben:

    Und endlich schickt die deutsche Justiz den „kleinen ,,,akif rückwärts,,,“, der sie so lange geärgert hat, in den Knast.

    Wobei Akif selbst mit der deutschen Bedeutung seines rückwärts gesprochenen Namens spielt, oder bilde ich mir das nur ein?

  5. Eine Gefängnisstrafe für Worte dürfte es in einem freien Land nicht geben, wenn niemand an Besitz oder körperlicher Gesundheit beeinträchtigt wurde.
    Alles andere ist Gesinnungsdiktatur.

  6. Akif pirincci ist seit vielen Jahren ein Kritiker der Regierung ob zu Merkels Zeiten oder nun an die nahtlose Übergabe des Wahnsinns an die Ampel ob zum Islam oder anderem politischen Irrsinn. Schade, dass er sich manchmal unnötig zur Fäkalsprache verleiten lässt. Das ihm offenbar nun ein Gefängnis angedroht wird. Es ist halt längst in Deutschland- Absurdistan ein groooßer Unterschied ob dies die politische (Un-)“Elite“ wie Flak Zimmermann gegen die AfD -oder gar F.Steinmeier als nicht vom Volk gewählter BP meint ,alles was nicht Links nach seiner „deomokratischen“ Vorstellung ist sind > Ratten< und müssen bekämpft werden. Geht noch mehr Irrsinn gegen das mehrheitliche Volk.?!
    Leider ist Akif Pirrincci in die Falle getappt in der Meinung dass wenn 2 die gleiche Ausdrucksweise benutzen auch die gleichen Rechte haben. Wenn auch von völlig unterschiedlichen Seiten betrachtet.

    Kein Wunder hat bei dem Rechtsverständnis längst auch das Ausland von div Journalisten bis zu DiplomatenDeutschlands politische Entwicklung längst ebenfalls als total verrückt bezeichnet.
    Ich wünsche Akif P. allen erdenklichen Erfolg für seinen Widerspruch gegen dieses Irrsinn Urteil wegen angeblicher Volksverhetzung .
    Deutschland- Absurdistan. Dises Land dreht vollkommen durch.
    siehe dazu auch JF von heute:
    "Akif Pirincci soll wegen Volksverhetzung neun Monate hinter Gitter. Gegenüber der JF erklärt er, warum er gegen das Urteil in Berufung geht und warum er es für „Schwachsinn“ hält. "
    (…)

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/akif-pirincci-geht-gegen-volksverhetzungs-urteil-in-berufung/

  7. Auch wenn Akif statt „Schmarotzer“ Teilhabenwollende und statt „mikrobenartig vermehren“ irgendwas von steinmeierschen Ra++en oder strack-zimmermannischen Fliegen geschrieben hätte, hätten sie ihn verknackt.

    Akif hat in seinem Text etwas weitaus Schlimmeres getan: Er hat die Handlungsweisen der Staatsführung punktgenau getroffen und auch deren eingefleischte Wähler treffend klassifiziert.

    Nur darf das als Urteilsbegründung – noch – nicht verwendet werden, also wurde Akif die Verwendung der Rhetorik bundesrepublikanischer Volldemokraten vorgeworfen und wenigstens musste er sich nicht noch als „schäbiger Lump“ titulieren lassen.
    Aber das kommt auch noch.

  8. Akif Pirinçci hat – soweit ich den zugrundeliegenden Sachverhalt kenne –
    strafrechtliche Grenzen überschritten.

    Wer seine Artikel gelesen hat, der weiß, dass er als Autor seine Emotionen und Kritiken mit einer markanten Vulgär-Fantasie heraussprudelte.

    Hierbei hat es ihm leider an dem nötigen
    Anstand gefehlt.

    Durchaus nachvollziehbar, dass ein Gericht ihm hier aufzeigt, wo die Grenzen sind.

    Aber:

    Nach meiner Beurteilung ist es unmenschlich und unverhältnismäßig dazu, jemandem quasi neun Monate seines Lebens zu nehmen, um diese Grenzüberschreitungen zu ahnden.

    Der Richter hätte gut und gerne gegen Akif Pirinçci 100 Sozialstunden verhängen können, die in einem Pflegheim abzuleisten wären. Dies hielte ich für angemessen und erträglich zugleich.

  9. Hatte der Richter ihn auch als „schäbigen Lump“ tituliert?

    Also falls nein – da bin ich sicher: es lag ihm ständig auf der Zunge, und er konnte sich nur knapp beherrschen.

  10. @ A. von Steinberg

    Solange unser BuPrä mich (und mindestens jeden 5. Bundesbürger) ungestraft als „Ratten“ bezeichnet, darf Pirincci nach meinem Empfinden sogar noch einiges oben drauf setzten, bevor das auch nur in die Nähe von Strafbarkeit gelangt!

  11. ZU:
    le waldsterben 6. Februar 2024 at 12:33
    ————————————————

    Ihr Einwand ist in vielfacher Hinsicht berechtigt.

    Aber:
    Wo kein Kläger, da kein Richter!

    Warum spart diie AfD mit Strafanzeigen?

    Andererseits hat vor Jahren bereits der BGH geurteilt, dass „es keine Gleichheit im Unrecht gibt“.

    Man kann sich demnach nicht darauf berufen, dass andere Menschen jemanden beleidigen ohne Sanktionen – und man dann das Gleiche straffrei tun könne.

    Wenn der Nachbar eine Garage schwarz baut und die Behörde nicht einschreitet, dann dürfen Sie aus dem Grund auch nicht einfach ungenehmigt einen Schwarzbau hinsetzen.

  12. A. von Steinberg 6. Februar 2024 at 12:24

    Naja, Akif hat schon ein gepfeffertes Deutsch, aber im fraglichen Artikel war er äusserst zurückhaltend, was Kraftausdrücke und/oder zur Beleidigung geeignete Worte angeht, da gäbe es bessere Grundlagen für ein Gerichtsverfahren.
    :mrgreen:

    Der Artikel ist verlinkt, überzeugen Sie sich selber.

  13. KLEINEN TROST FÜR DEN KLEINEN AKIF
    Er hat immerhin noch einen Schauprozeß
    bekommen, andere wurden bzw.
    werden monatelang ohne weggesperrt:

    mRNA-Impf-Kritiker-&-Verweigerer,

    angebl. Lauterbach-Entführung-Planer,
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100257066/reichsbuerger-festgenommen-vereinte-patrioten-planten-lauterbach-entfuehrung.html
    Wie ist eigentl. der aktuelle Stand?

    Von-Monarchie-durch-Umsturz-Träumer
    DAS KOMMUNIST. SCHMIER-BLATT „SPIEGEL“:
    »Reichsbürger«-Gruppe um Prinz Reuß
    AfD-Abgeordnete halten offenbar Kontakt
    zu inhaftierter Terrorverdächtiger
    NEIN, SIE BESUCHEN SIE NUR! ODER
    SOLL SIE AN ISOLATIONSFOLTER STERBEN?
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichsbuerger-um-prinz-reuss-afd-abgeordnete-halten-offenbar-kontakt-zu-inhaftierter-terrorverdaechtiger-a-83ed7a9c-7de1-4868-817b-0e8c78ac532b

  14. @le waldsterben
    Sehe ich genau so , bin voll bei Ihnen (manchmal haben sehr bewanderte personen zuweilen
    Etwas eigenartige, nicht nachvollziehbare Ansichten)

  15. Man stelle sich vor, jemand spräche in der Rhetorik des Bundespräsidenten und käme dafür in den Knast.

    Das ist Wahnsinn?
    Nein, das ist Deutschland!

  16. @ A. von Steinberg 6. Februar 2024 at 12:24

    Wollen Sie einen alten türk.
    Künstler (64) noch erziehen?
    Kümmern Sie sich lieber um
    Ihre Negersklaven, daß sie
    auch adlig Benimm lernen!

    Nein, ich finde seinen Sprachstil
    auch nicht immer angenehm. Ihn
    deshalb in irgendeiner Form, wie Sie
    meinen, mit Sozialstunden zu bestrafen,
    ist mega überheblich.

  17. Parallelen zwischen Mahatma Gandhi und Akif Pirinçci sind unverkennbar.

    – Gandhi kämpfte gegen überhebliche Kolonialbehörden. Auch unserer Regierung geht es darum, Fremde gegenüber Einheimischen zu bevorteilen.
    – Gandhi nahm das Gefängnis bewusst in Kauf, weil sich das Kolonialregime so weiter ins Unrecht setzte. Das ist bei den politischen Urteilen der gegenwärtigen, nicht mehr von einer Bevölkerungsmehrheit getragenen Regierung nicht anders.

  18. Akif stellt die heiligen und unvehlbaren Glaubensdogmen der moralisch höherwertigen Bessermenschen(*) in Frage.
    Ketzer!
    Ungläubiger!

    Gulag, Peitschenhiebe und Steinigung sind ja leider außer Betrieb!
    Deshalb ersatzweise: 9 Monate in den Knast!


    (*) Kommunisten, RedHolocaust100Mio

  19. @ Diedrich 6. Februar 2024 at 13:27

    Bushido nun in Dubai 😀 ja, der hat’s verstanden, dass man hier besser schleunigst die Kurve kratzt.

  20. Mal ganz unter uns. Was A. da alles so bringt ist in der Ausdrucksweise wirklich krass.
    Jedoch krasser als eine BANDE von 10 die eine FÜNFZEHNJÄHRIGE BRUTAL VERGEWALTIGTE?

    Offenbar ja, denn die 10 Massenvergewaltiger durften den Gerichtssaal höhnisch lachend als freie Männer verlassen.

    Aber Akif, durch dessen Zeilen niemand zu Schaden kam darf das nicht.
    Nachhaltig soll im sein frecher Mund gestopft werden, so nachhaltig, dass ihm aus Angst vor einem deutschen Knast, den zu über 90 % Ausländer einsitzen, in Zukunft jede Öffentlichkeitsarbeit von alleine vergeht.

    Was da mit dem Mann getrieben wird ist eine perverse Aktion.
    Da er gegen das Urteil Revision eingelegt hat, hofft man wohl ins Geheim, dass er das Land verlässt, um dem Gefängnis zu entkommen und man ihn so billig loswird!

    Wenn er in den Knast kommt kann er nur eins machen: Die Ausländer dort aufklären, wie sie von der deutschen Regierung verarscht und eingespannt werden. Das werden die schon selbst wissen.

    Eine MEGA BILLIGE AKTION!
    Auf dem Niveau alte Schwarzfahrerinnen und GEZ Verweigerer, wie Anti-Impfärztinnen zu inhaftieren, um EIN ZEICHEN für NACHAHMER zu setzen oder aber auch um sie neun Monate mal von der Bildfläche verschwinden zu lassen, nachhaltig und sofort mundtot zu machen.

    Man schämt sich wirklich wieder Deutsche zu sein!

    Nicht nur als DEUTSCHER DIEB in die Geschichte eingehen zu müssen, der den RUSSEN neidisch und missgünstig ihre VERMÖGEN KONFISZIERT, die JACHTEN klaut und die AUTOS wegnimmt, sondern auch als peinlicher wie listiger PIEFKE wieder von sich reden zu machen ist beschämend!

    Fortan dürfen die Deutschen um das spanische Marbella einen Bogen machen, wenn sie nicht in die Suppe gespuckt bekommen wollen. Aber Marbella kann sich sowieso kein DEUTSCHER, keine DEUTSCHE mehr leisten und eine DEUTSCHE FAMILIE mit Kinderschar und Lastenfahrrad schon gar nicht.

    Fortan gilt in DEUTSCHLAND wieder:
    SCHMALHANS als KÜCHENMEISTER
    und REDEN IST SILBER & SCHWEIGEN IST GOLD!

  21. So weit ich der Presse entnehme, geht es um folgende Aussage:

    Muslimen und „Afros“, die in den Jahren 2015 und 2016 als „Schmarotzer“ nach Deutschland gekommen seien und sich „mikrobenartig immer weiter vermehren“ würden.
    Außerdem unterstellte er, sie wären für eine „bis heute nicht abreißende Serie bestialischer Verbrechen vor allem an Frauen“ verantwortlich.

    Für mich ist das
    95% Realität
    5% überzogener Ausdruck

    Das ganze wird richterlich verurteilt als:
    „Angriff auf die Menschenwürde“ und das „Aufstacheln zum Hass“

    Das Problem sehe ich
    NICHT in den 5% überzogener Ausdruck
    SONDERN in der linksextremen CDU und hAmpel, die für die katastrophalen Zuständen verantwortlich ist (zusammen mit deren Wählern).

    Was linksextreme CDU und hAmpel machen ist MILLIONENFACHE
    – Angriff auf die Menschenwürde der Deutschen
    – Angriff auf den Amtseid
    – Angriff gegen unsere Verfassung (durch massenhaften SchariaImport)
    – Aufstacheln zum Hass gegen Deutsche (rassistisches BuntIstDieBessereRasse)
    – Aufstacheln zum Hass gegen Juden (durch massenhaftes Anlocken von Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed)

    Die Richter sorgen also nicht für Recht, Ordnung und Amtseid
    sondern unterstützen den linksextremen Kurs der Regierung,
    missbrauchen dafür das Rechtssystem.

    AfD wählen!

    Mein Rechtsempfinden:
    Bzgl 95% Realität: Bundesverdienstkreuz für Akif!
    Bzgl 5% unpassender Ausdruck: Strafe von 9,80€

  22. Umerziehung gibt es nur in Nordkorea!

    Oder doch nicht? George Orwell scheint vorausgeahnt zu haben, dass unter Totalitarismus solch eine dystopische Welt, voller Angst und Schrecken, der Überwachung und Unterdrückung jederzeit Realität werden könnte . . .

  23. Bestrafe einen, erziehe Tausende! Wer das Falsche sagt, wird im besten Deutschland aller Zeiten eingesperrt.

  24. Im Vergleich werden Gewalttaten kaum bestraft, wenn diese von Linksextremisten (z.b. Lina E.) oder islamische Migranten begangen wurden.

    Aber auch Hetze wie von Strack-Ziimmermann wird nicht bestraft. Ein Vokabular wie dort benutzt, kommt nur aus der Gosse.

  25. Laut Tagesspiegel (überwiegend hinter Bezahlschranke versteckt) betrug die Anzahl Gruppenvergewaltigungen in Deutschland im Jahr 2022 pro Tag 789.
    789 / 365 d = 2,16 Gruppenvergewaltigungen pro Tag.

    Diese Anzahl ist ebenfalls auf der Internetseite des Deutschen Bundestages zu finden, mit Quellenangabe PKS (= Polizeiliche Kriminalstatistik)

    Herr Pirinccci dürfte da kaum in die Pflicht gesetzt werden können, jeden Einzelfall der erst sehr kurz zurückliegenden Jahresstatistik mit Namen und Orten benennen zu müssen.

    Sollte der verantwortliche Richter die erfasste Statistik ignorieren, bricht er offen Recht (statt es zu sprechen).

    Wie heißt denn dieser Richter? Muss man da einen Verdacht haben, er könne ein „Lars-Torben-Gesicht“ haben?

  26. Pirincci hat ohne Zweifel immer wieder gut ausgeteilt, und sich dabei einer durchaus anstößigen Sprache bedient. Gut möglich, daß dabei das eine oder andere Mal die Grenzen zur Strafbarkeit überschritten worden sind. Man müßte dazu die Urteilsbegründung lesen. Neun Monate Haft halte ich allerdings für deutlich überzogen, falls denn überhaupt ein triftiger Grund bestehen sollte, der für einen Schuldspruch reicht.

  27. @ topas 6. Februar 2024 at 13:55

    Demos mit Regierungsbeteiligung gegen die Opposition gibt es nicht nur in Nordkorea. Auch in der BRD kommt es so vor. Auch wurden bereits Grundrechte, die im GG festgeschrieben sind, den Bürgern bei Corona ausgehebelt. So etwas darf nie wieder vorkommen.

  28. Akif: „„mikrobenartig immer weiter vermehren“

    Faktencheck
    – Form: satirisch überspitzt, vielleicht auch ungeschickt
    + Inhalt: treffend.

    Was die Einwanderung seit 2015 betrifft, vermutlich (noch) nicht, weil vorwiegend Männer.
    Aber wenn ich mir die Einwanderung von
    Mohammedanern(saw) seit 1961
    und zusätzlich von Armutseinwanderung vorwiegend ab 2015 anschaue,
    dann sollte bei Parteien denen Amteid wichtig ist und die keine Scharia wollen, alle roten Lämpchen angehen.

    Anfrage an Regierung: Entwicklung in den nächsten 50 …100 … 200 Jahren
    Bzgl. Anteil Muslime(*) (ab 50% deutlich Richtung Scharia)
    und Armut.
    Also bzgl.
    – Anzahl Peronen (Armut (sozialhilfe) und Mohammedanern(saw) (Verfassungsfeindlich)).
    – ehrliche Bruttokosten von Steuerzahlung/Empfang, Steigerung von Mietkosten (Angebot und Nachhfrage), Schulen, …
    – Gefahr für Verfassungsschutz wegen Zuwachs von Mohammedanern(saw)
    (Islam = Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass)
    – Gefahr für Juden, Frauen und Mädchen ohne Kopftuch, Schwule etc. durch mohammed-konforme Aggressionen von Mohammedanern(saw).

    Und wann welche welche Gegenmaßnahmen im Sinne von Amtseid und Verfassungsschutz einzuleiten sind.

    Oder kann die Realität einen Teil der Bevölkerung beunruhigen?


    (saw) verwenden Mohammedaner nach Nennung ihres vorbildlichen „Propheten“.
    Das kann übersetzt werden mit „Heil Mohammed“ [wiki/Tasliya]
    Im Kern bedeutet das:
    „Heil dem göttlichen und vorbildlichen Islamist, Rassist, JudenMassenMörder und Faschist Mohammed“

  29. Ich weiss, die Themen drehen sich im Kreis. Den armen Jungen verknackt die von den Altachtundsechzigern unterwanderte Justiz und offiziell leben hierzulande mindestens 3.000 Staatsgefährder unbehelligt die von sich behaupten Anschläge zu verüben. Dieses Land ist längst ein Shithole und die Justiz dient nur noch als Lendenschurz um von dem wirklichen Versagen der hiesigen Politik abzulenken. Der Aufprall wird hart werden für die Staatsgläubigen also der Großteil der verdummten Bevölkerung aber er ist verdient.

  30. Faktencheck: „Schmarotzer“

    Jede Firma muss dem Finanzamt jährlich eine Bilanz vorlegen: Einnahmen/Ausgaben/Gewinn.

    Und was ist mit dem politischen alle-rein-Projekt?
    Als Bürger und Steuerzahler erwarte ich eine vollständige und ehrliche Bilanz
    seit 1961 (dt-tk-Anwerbeabkommen)
    insbesondera ab 2015.

    Wie steht es mit der Summe von Ein- uns Ausgaben?
    Brutto, ohne schwarze Kassen.
    Also incl. Kindergeld, Sozialarbeiter, Polizei, Schaden der Opfer durch Kriminalität, Schulkosten, …

    Meine Vermutung:
    Bilanz deutlich negativ
    Was die linksextreme Regierung wäre dann
    – Insolvenzverschleppung,
    – Meineid bzgl. Amtseid
    – DeutschenHass
    – Missbrauch von Steuergeldern

    Warum wird obige jährliche Bilanz eigentlich nicht veröffentlich?
    Könnte es einen Teil der Bevölkerung beunruhigen?

    Fazit:
    – Form: satirisch überspitzt, vielleicht auch ungeschickt
    + Inhalt: treffend

    1000 Dank an Akif, dass Du dies Problem ansprichst.
    Aber jetzt vielleicht noch etwas geschicktere Wortwahl … 😉

  31. Faktencheck: „bestialische Verbrechen …“

    Die Statistiken vom
    BKA, „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“
    bestätigen die Aussagen vom Akif.

    Ok, er könnte sich etwas statistischer ausdrücken:
    Die Häufigkeitszahl der tatverdächtigen Zuwanderer*innen(m,w,d) liegt deutlich über dem der Ungläubigen …

    Aber das ändert nichts an der Realität und den Problemen, die Akif anspricht.

    Das Problem ist
    NICHT Akif
    NICHT die teils satirisch überspitzte Ausdrucksform
    SONDERN die linksextreme, DeutschenFeindliche und AmtseidFeindliche Regierung.

  32. A. von Steinberg 6. Februar 2024 at 12:24

    Akif Pirinçci hat – soweit ich den zugrundeliegenden Sachverhalt kenne –
    strafrechtliche Grenzen überschritten.

    Wer seine Artikel gelesen hat, der weiß, dass er als Autor seine Emotionen und Kritiken mit einer markanten Vulgär-Fantasie heraussprudelte.

    Hierbei hat es ihm leider an dem nötigen
    Anstand gefehlt.

    Durchaus nachvollziehbar, dass ein Gericht ihm hier aufzeigt, wo die Grenzen sind.

    Aber:

    Nach meiner Beurteilung ist es unmenschlich und unverhältnismäßig dazu, jemandem quasi neun Monate seines Lebens zu nehmen, um diese Grenzüberschreitungen zu ahnden.

    Der Richter hätte gut und gerne gegen Akif Pirinçci 100 Sozialstunden verhängen können, die in einem Pflegheim abzuleisten wären. Dies hielte ich für angemessen und erträglich zugleich.

    ——————————————————

    Die Strafe ist absolut
    UNVERHÄLTNISMÄSSIG

    genau das trifft es!

  33. Haremhab 6. Februar 2024 at 14:00

    Im Vergleich werden Gewalttaten kaum bestraft, wenn diese von Linksextremisten (z.b. Lina E.) oder islamische Migranten begangen wurden.

    Aber auch Hetze wie von Strack-Ziimmermann wird nicht bestraft. Ein Vokabular wie dort benutzt, kommt nur aus der Gosse.

    —————————————-

    Die STRACK ZIMMERMANN gehört dann aber auch in den Knast!
    Die hat nicht nur einen BELEIDIGT

    SONDERN SIE HAT zig MILLIONEN AFD WÄHLER beleidigt, sogar in perverser Form ENTMENSCHLICHT plus eine demokratisch gewählte Partei verächtlich gemacht!!

    DAS IST WAHRE VOLKSVERHETZUNG!!

  34. Dass der „phantasierende“ und „mehrfach wegen Befangenheit ermahnte“ Richter „ultranervös“ performte wundert nicht: Er ist schließlich politisch weisungsgebunden und muss sich – den wohl inzwischen allen klargewordenen politischen Weisungen bzgl. aufrechten Ärzten, Journalisten, Dissidenten etc. – beugen! Da muss man schon sehr flexibel sein und sich was einfallen lassen!
    Man muss die Bücher von A. Pirincci nicht mögen. Als Frau ist mir der bekennende Bordellgänger und durch viele brutale, sexistische und frauenverachtende Äußerungen (für die er wohl nie Ärger wegen Volksverhetzung bekam?) bekannte Künstler auch nicht besonders sympathisch. Trotzdem tut es mir leid für ihn, dass er wohl ins Gefängnis muss. Und ich mache mir Sorgen, welche Art von Behandlung die Politik sich für den Schreibgewandten ausgeheckt hat. Dessen Erfahrungsberichte nach einer Entlassung gefürchtet werden könnten. Sicher soll an Pirincci ein weiteres Exempel zur Abschreckung für alle Kritiker statuiert werden. Es gibt solche und solche Gefängnisse. Man kann Dissidenten in eine Einzelzelle sperren oder in einen kleinen Gruppenraum mit hochgefährlichen Schwerverbrechern. In Gefängnissen kann es zu „unvorhergesehenen Gewaltausbrüchen mit Todesfolge“ unter Gefangenen, zu Vergewaltigungen, „tragischen Unfällen“ und „Suiziden“ kommen. Dazu fallen mir die unterschiedlichen Ergebnisse der Verurteilungen von Epstein und Polanski ein. Tapfer, wie humoristisch Pirincci mit der in Aussicht stehenden Horrorstrafe umgeht (Liebesraum?). Vor dem Richter soll er ausgerufen haben: „Das ganze Gericht ist grün-links versifft!“
    Mut hat er!

  35. T.Acheles 6. Februar 2024 at 14:26

    Faktencheck: „bestialische Verbrechen …“

    Die Statistiken vom
    BKA, „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“
    bestätigen die Aussagen vom Akif.

    Ok, er könnte sich etwas statistischer ausdrücken:
    Die Häufigkeitszahl der tatverdächtigen Zuwanderer*innen(m,w,d) liegt deutlich über dem der Ungläubigen …

    Aber das ändert nichts an der Realität und den Problemen, die Akif anspricht.

    Das Problem ist
    NICHT Akif
    NICHT die teils satirisch überspitzte Ausdrucksform
    SONDERN die linksextreme, DeutschenFeindliche und AmtseidFeindliche Regierung.

    ——————————–

    AKIF könnte man, was das Vulgäre betrifft, durchaus mit der BLECHTROMMEL gleichsetzen!

    Wie wurde der BLECHTROMMLER bis heute in den höchsten Tönen gelobt, als Künstler verehrt, sogar in den Schulen wurden seine Werke gelehrt. So rief GRASS 1959 noch „Schreie der Freude und Empörung hervor“. Doch auch mit ihm ging es rasch zu Ende!

    Genau wie ein AKIF trieb es Günter GRASS irgendwann zu weit.
    Mit seinem Aufruf: WAS GESAGT WERDEN MUSS grub er sich am 4. April 2012 sein eigenes Grab genau wie der AKIF.

    Akif hätte von Herrn Grass lernen müssen.

  36. Runekeeper 6. Februar 2024 at 15:05

    Der Akif im Gefängnis!? Ich fass es nicht! Den Deutschen ist echt nicht mehr zu helfen.
    ——————

    Man ist wirklich erstaunt.

    Bei unserer heutigen Justiz hätte er 10 Fünfzehnjährige vergewaltigen können, um noch als freier Mann aus dem Gericht spazieren dürfen, aber so…….????

  37. Ich dachte es gibt kein Volk?

    Wie kann man dann eines verhetzen?

  38. Akif pirincci ist seit vielen Jahren ein Kritiker der Regierung ob zu Merkels Zeiten oder nun an die nahtlose Übergabe des Wahnsinns an die Ampel ob zum Islam oder anderem politischen Irrsinn. Schade, dass er sich manchmal unnötig zur Fäkalsprache verleiten lässt
    ——————————————————————————————————–
    Nun, Scheisse sage ich bereits mein ganzes Leben (fast 70) und bisher hats noch keinen gestört…
    und hat auch keinen zu stören.
    Dieses den Leuten in allen Lebensbereichen politisch sich einengende Verhalten steht mir auch bereits über der Unterlippe.

    Es sind Zeiten zum Kotz….

  39. jeanette 6. Februar 2024 at 14:53
    Maria-Bernhardine 6. Februar 2024 at 14:34
    ————————————–

    Hätte vielleicht „Oh? Lauter „Neuhinzugekommene“ hier im Bus“ sagen sollen. Meint zumindest der Freund meines Onkels.
    Stimmt es eigentlich, dass man fürs Blutspenden mal Geld, also eine Aufwandsentschädigung whatever bekam? Obwohl…mein Wodka getränktes Blut mag man sicher auch nicht. 😉

  40. Taurus1927 6. Februar 2024 at 15:28

    jeanette 6. Februar 2024 at 14:53
    Maria-Bernhardine 6. Februar 2024 at 14:34
    ————————————–

    Hätte vielleicht „Oh? Lauter „Neuhinzugekommene“ hier im Bus“ sagen sollen. Meint zumindest der Freund meines Onkels.
    Stimmt es eigentlich, dass man fürs Blutspenden mal Geld, also eine Aufwandsentschädigung whatever bekam? Obwohl…mein Wodka getränktes Blut mag man sicher auch nicht. ?

    ————————

    Für eine Flasche Fusel reichts bestimmt! 🙂

    15-24 EUR gibts die Stunde fürs Blutspenden

    Für eine Pulle Grey Goose Vodka wird es wohl nicht reichen,
    da müssen sie dann täglich hin, den ganzen Monat, so wie zur Arbeit! 🙂 🙂

  41. jeanette 6. Februar 2024 at 15:39
    ———————————————-

    Danke für die Info. Dass Sie das….Achtung! nicht ernst gemeint! 😉 …hier allerdings für einen Tip für meine ggf. Bevorratung oder (m)einen Alloghorismus oder wie das heißt unterstützen, finde ich zwischenmenschlich jetzt nicht ganz soooo toll. 😉

    Darauf einen Pushkin Wodka. bei LOGO für 6,99 € im Angebot.

  42. § 130 StGB Benennug vom Rosa Elefanten,
    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, die öffentlich definierte Wahrheit zu stören,
    1.gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe die damit verbundenen Probleme benennt
    2. den linken MultiKultiWahn oder die unvehlbarkeit der Regierung in Frage stellt oder gar angreift, und dies womöglich noch durch Fakten untermauert,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


    Im Namen von Mohammed, Mao und Merkel,
    hiermit wird Akif schuldig gesprochen nach §130 den Rosa Elefanten benannt zu haben.

    Er wird für 9 Monate in den Gulag deportiert zur Läuterung seiner Seele.

  43. Wegen einem andern Beitrag kommt immer die Fehlermeldung und Beitrag wird nicht veröffentlicht
    Access Denied – Sucuri Website Firewall
    If you are the site owner (or you manage this site), please whitelist your IP or if you think this block is an error please open a support ticket and make sure to include the block details (displayed in the box below), so we can assist you in troubleshooting the issue.

    Block reason: Exploit attempt denied.

    Mir nicht klar, warum, die Wörter sind nicht schlimmer als sonst auch. :mrgreen:

    @pi – Moderation
    Liegt es an mir (Inhalt, IP, …) ?
    Oder ist Firewall irgendwie falsch eingestellt?
    Oder was?
    Ich habe es die letzten ca. 2h mehrfach probiert.

  44. BRD-Schweinejustiz: Kuffnuckische Mörder und Vergewaltiger haben gute Aussicht mit Bewährung davonzukommen, aber für ein Paar markige Worte wird jemand für 9 Monate eingesperrt!

  45. Das ist so, als ob man eine Sirene dafür bestraft, dass sie bei einem Brand zu laut Signal gibt. Ob nun „schmarotzen“ oder „in der sozialen Hängematte liegen“ verwendet wird, ist letzlich egal, weil es denselben Zustand beschreibt.

  46. @ jeanette 6. Februar 2024 at 14:49
    Die STRACK ZIMMERMANN gehört dann aber auch in den Knast!
    Die hat nicht nur einen BELEIDIGT
    ————————————————————–
    Die hat die Richtigen beleidigt – deshalb Bundesverdienstkreuz gesichert!
    Und hier noch ein Anwärter:
    Peter Fischer Präsident (inzwischen Ehrenpräsident) Eintracht Frankfurt
    Er ist entsetzt über die grausamen Wahlergebnisse im Osten:
    „Gebt ihnen Ohrfeigen, kotzt ihnen ins Gesicht!“
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Nicht-nur-ein-Kreuz-du-bist-damit-Nationalsozialist-article24706057.html

  47. nicht die mama 6. Februar 2024 at 12:56

    Man stelle sich vor, jemand spräche in der Rhetorik des Bundespräsidenten und käme dafür in den Knast.

    Das ist Wahnsinn?
    Nein, das ist Deutschland!

    Das ist schon lange nicht mehr Deutschland.

  48. Amos 6. Februar 2024 at 17:06

    Das ist so, als ob man eine Sirene dafür bestraft, dass sie bei einem Brand zu laut Signal gibt. Ob nun „schmarotzen“ oder „in der sozialen Hängematte liegen“ verwendet wird, ist letzlich egal, weil es denselben Zustand beschreibt.

    Das ist eine reine Diskriminierung, wenn man ein Zuwandererkind dafür bestraft, dass Deutsch nicht seine Muttersprache war und es sich daher nicht ganz so elaboriert ausdrücken kann wie ein Angehöriger der Mehrheitsgesellschaft.

  49. @ Na Troll 6. Februar 2024 at 14:43
    Können die sich nicht um echte Probleme kümmern?
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Genitalverstuemmelung-Betroffene-Frauen-leiden-lebenslang,genitalverstuemmelung126.html
    —————————————————–
    Dass Oskar Lafontaine dazu schweigt, ist mehr als verwunderlich.
    Ich erinnere mich an Zeiten, in denen es kaum eine Talk Show gab, in der er nicht zusammen mit seiner damaligen Ehefrau Christa Müller sich lang und breit zu diesem Thema geäußert hätte. Wahrscheinlich hat er nur darauf gewartet, dass seine jetzige Ehefrau Sahra W. Ihr Bündnis in trockene Tücher bekommt um dann gegen diese barbarische Tradition zu wettern.

  50. Ich bin überzeugt wenn die „Corona Pandemie“ inklusive Lockdown`s politisch noch länger aufrecht erhalten wäre, die Gegner -sogenannte „Coronaläugner, Aluhutträger, Verschwörungstehoretiker, Schwurbler, Impfverweigerer “ noch mehr auf die Strasse gegangen wären, dann hätte ,Olaf Scholz, Nancy Faeser,Habeck, Lauterbach und KOnsorten, by Order de Mufti an die Polizei und die Gerichte alle zum Freiwild erklärt. Selbst in den eigenen Familien oder am Arbeitsplatz wurde man „polical correkt“ wenn nicht geimpft schon ideologisch „zum Zwangsimpfen bzw. wenn nicht befolgt zum Knast“verurteilt.
    Merkel hat die Büchse der Pandora in Deutschland geöffnet. Akif Pirincci ist nur ein Opfer des kompletten Wahnsinns davon. Ich denke andere Gründe solcher Urteile werden noch folgen.
    Wann stehen Deutschland s echte Demonstranten auf ?!

  51. Maria-Bernhardine 6. Februar 2024 at 14:34; Mir erschliesst sich schon mal nicht, wie man überhaupt beim DRK Blut spenden wollte. In München vor mittlerweile auch schon 30 Jahren gabs als Belohnung ein kleines Fresspaket. Drin Honig, a Packl Kaffee, Obst, irgendwas der Jahreszeit mässiges, Kalender, paar Ostereier oder so. Sicher auch nichts besonders hochwertiges, aber alles in allem auch rund 25 Mark wert. Wie ich dann umgezogen bin, in meinem Dorf beim RK da gabs irgendwas total billiges so a la Aldi Duschgel, Shampoo und ähnlichen Teilen. Da aber das DRK die Blutkonserven nicht grade billig verkauft, schon vor 10 Jahren waren da Preise von 180€ üblich, habe ich beschlossen, das nicht mehr zu unterstützen. Mir ist schon klar, dass die ganzen Geräte, Untersuchung usw was kosten, jedoch sicher lange nicht soviel, wie dafür verlangt wird.

    T.Acheles 6. Februar 2024 at 16:27; Kann auch an nem VPN das aufs Ausland eingestellt ist liegen.

  52. Mit Pirincci ist es wie mit Höckes „Flügel“: Unnötig polemisch, unnötiger Schaum vor dem Mund. Das macht es der Justiz leicht, auf Volksverhetzung und Verfassungsfeindlichkeit zu erkennen, und schreckt den angeblich so doofen Deutschen davon ab, AFD zu wählen. Bisher war es eine links-grüne Spezialität, den Wähler dafür zu beschimpfen, dass er die hehren Ziele der eigenen Politik nicht teilt. Mann sollte auf der Rechten nicht denselben Fehler machen und sich lieber an die eigene Nase fassen, wenn man sich fragt, warum fast 80% die AFD nicht wählen würden.

  53. @ uli12us 6. Februar 2024 at 20:14

    Menschen sind nicht nur schlecht;
    sie wollen auch aufrichtig Gutes tun.
    Und fühlen sich nach einer guten Tat
    gut, was ich nicht verwerflich finde.
    Es sollte nur nicht zu Manie u.
    Überheblichkeit führen.

  54. @ jg 6. Februar 2024 at 20:27

    Sie sind neu hier u. teilen gleich gegen
    Pirincci aus. War dies der Sinn Ihrer
    Anmeldung? Aber Pirincci ist kein rechter
    Aktivist oder Politiker, sondern Schriftsteller.

    Nein, Pirincci-Fan bin ich nicht u. ich lese
    auch nicht alles, was er von sich gibt, weil
    einiges zu derb, in Teilen zu vulgär ist. Er
    wäre nie u. nimmer angeklagt worden,
    hätte er auf diese Art nach Rechts ausgeteilt.
    Sein Sprachstil ist dem Gericht piepegal.

    Pirincci eine Mitschuld zu geben ist wie
    bei Vergewaltigung zu sagen, das Opfer
    sei mitschuld, weil der Rock zu kurz, das
    Shirt zu eng, demnächst es ohne
    Hidschab u. Mahram unterwegs gewesen sei.

    Die Teile, die er aus seinem Schundroman
    „Odette“ auf seinem Blog veröffentlichte, sind
    sexuell versaut. Ich mußte mich zwingen,
    wenigstens einen Teil zu lesen, um darüber
    urteilen zu können. Vielleicht gefällt „Odette“
    Männern; ich weiß es nicht, ich bin keiner.
    „Odette“ ist aber nicht Teil der Anklage u.
    Verurteilung.

    Das Schandurteil gegen Pirincci ist ein
    politisches Urteil. Deshalb ist es schlimm.

  55. jg 6. Februar 2024 at 20:27

    Ich kann Ihrem Beitrag nicht komplett widersprechen, denn es verhält sich zum Teil tatsächlich so.
    Wobei bei Herrn Höcke vieles auch nur zu gerne aus den Zusammenhang gerissen wird und in jeder Quasselrunde und Diskussion: Aber der Höcke hat ja gesagt….

    Ich bin wahrlich kein Anhänger von Pirincci. Aber die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben, wenn man das mit anderen Kuschelurteilen bei (schweren) Straftaten mal vergleicht.
    Meiner Meinung nach brachte manches, u. a. auch der eine oder andere Pirincci-Artikel, mehr Schaden als Nutzen für den „Widerstand“ und letzten Endes auch für die AfD, das färbt unweigerlich ab. Man konnte das auch an einigen kritischen Kommentaren dazu erkennen. Der mögliche Erkenntnisgewinn oder positive Effekt der „Polterei“ fiel mMn vergleichsweise klein aus oder war gar nicht gegeben. Cui bono?

    „…Mann sollte auf der Rechten nicht denselben Fehler machen und sich lieber an die eigene Nase fassen, wenn man sich fragt, warum fast 80% die AFD nicht wählen würden…“

    Das mag einen Teil ausmachen, auch das will ich nicht abstreiten. Wählerbeschimpfung und das zunehmende billige Deutschenbashing spielen da gewiß keine untergeordnete Rolle. Damit überzeugt man niemanden.

    Aber das größte Problem war, ist und bleiben die Leitmedien.

  56. Wenn Sprache härter bestraft wird als Taten…
    Wo sind wir?

    Ich meine jetzt nicht Aufrufe zu Gewalttaten
    wie vom Schwarzen Block; dem Öko-Terroristen,
    Politologe Tadzio Müller; Sportfunktionär
    Peter Fischer; Mimin Heidelinde Weis, die im
    TV dazu aufrief, Impfkritikerzu prügeln. Diese
    müßten bestraft werden; wurden/werden aber nicht.

  57. T.Acheles 6. Februar 2024 at 16:27 Access Denied – Sucuri Website Firewall
    uli12us VPN? Danke für Hinweis, aber ich verwende kein VPN.
    Deshalb mal Versuch in kleinen Portionen:

    Kleine Anfrage, Teil 1

    @AfD, bitte kleine Anfrage!
    Bezugnehmend auf die Aussagen vom kleinen-Akif fände ich eine kleine Anfrage an die hAmpelige linksextreme, amtseidFeindliche und deutschenFeindliche Regierung konstruktiv:

  58. Kleine Anfrage, Teil 2

    •1 Ehrliche und vollständige Bilanz seit 1961 über staatliche und nicht-staatliche Ein- und Ausgaben bzgl. Einwanderung Muslime(saw*) und Armut.

  59. Kleine Anfrage, Teil 3

    •2 Entwicklung von Bevölkerung und staatlich+privaten Kosten bzgl. Muslimen(saw*) und Armut die nächsten 50 .. 100 .. 200 Jahre
    (Details oben)

  60. Kleine Anfrage, Teil 4 – hier Fehlermeldung
    Teil 4b verkürzt

    •3 Bzgl. überdurchschnittlichen Kriminalität der Bunten sind die Fakten bekannt (BKA).

  61. Kleine Anfrage, Teil 5

    •4 Übergreifend die Frage, wie die Bessermenschen obiges (Bilanz, Entwicklung) und dazu erhöhte Kriminalität in Bezug auf Amtseid (Schaden abwenden) und Verfassungsschutz (keine Scharia) sehen.

  62. Kleine Anfrage
    Teil 1-5 ohne „kritischen Teil“

    @AfD, bitte kleine Anfrage!
    Bezugnehmend auf die Aussagen vom kleinen-Akif fände ich eine kleine Anfrage an die hAmpelige linksextreme, amtseidFeindliche und deutschenFeindliche Regierung konstruktiv:

    •1 Ehrliche und vollständige Bilanz seit 1961 über staatliche und nicht-staatliche Ein- und Ausgaben bzgl. Einwanderung Muslime(saw*) und Armut.

    •2 Entwicklung von Bevölkerung und staatlich+privaten Kosten bzgl. Muslimen(saw*) und Armut die nächsten 50 .. 100 .. 200 Jahre
    (Details oben)

    •3 Bzgl. Kriminalität der Bunten sind die Fakten bekannt (BKA).
    (hier fehlt ein kleines Stück: Rassismus von Bunten(Wertesystem, Islam, …) gegen Deutsche

    •4 Übergreifend die Frage, wie die Bessermenschen obiges (Bilanz, Entwicklung) und dazu erhöhte Kriminalität in Bezug auf Amtseid (Schaden abwenden) und Verfassungsschutz (keine Scharia) sehen.

  63. knast wegen volksverhetzung. was hat er gemacht? einen 2. koran geschrieben?
    obwohl ne, dann muesste er ja lebenslænglich kriegen

  64. Meines Erachtens hält Akif einem Faktencheck stand!
    Jetzt wird es also ernst. Leute passt auf, was ihr sagt! Und schreibt…

  65. 9 Monate scheint das neue Maß für Regierungskritiker zu sein
    Michael Ballweg war 9 Monate in Untersuchungshaft

    Der Westen entwickelt sich zum neuen Ost-Kommunismus

  66. Ein Justizminister der Alt-Parteien hat also sein Urteil durchgegeben und der jeweige Richter/Staatsanwalt macht Hops und gehorcht nach Weisungsrecht und Personalpolitik. #

    Wuff
    Hohl das Stöckchen
    Brav

Comments are closed.