Nachdem auf einer Party auf Sylt junge Leute betrunken politisch nicht gewünschte Texte gegrölt hatten, durften sich in Deutschland alle mal empören und über die soziale Hinrichtung der heldenhaft gestellten Delinquenten freuen.
Nachdem auf einer Party auf Sylt junge Leute betrunken politisch nicht gewünschte Texte gegrölt hatten, durften sich in Deutschland alle mal empören und über die soziale Hinrichtung der heldenhaft gestellten Delinquenten freuen.

Von SELBERDENKER | Jeder Mensch sollte das Recht haben, unter Menschen zu leben, die eine ähnliche Lebensweise vorziehen. Ist das nicht Freiheit? Wer sich dem Diktat mächtiger Eliten, wer sich einem Sozialismus oder einem islamischen Kalifat unterwerfen möchte, sollte dies tun können. Wer jedoch eine freiheitliche Lebensweise vorzieht, wer ein souveränes, selbstbestimmtes Leben leben möchte, ohne staatliche Indoktrinierung, ohne „Volksvertreter“, die sich selbst eigentlich als von der Allgemeinheit zu finanzierende Menschheitsverwalter verstehen, wer das Denken nicht Institutionen überlassen möchte, muss jedoch ebenfalls die Möglichkeit dazu haben.

Ein Staat hat in einer solchen freiheitlichen Gesellschaft nur drei Dinge zu gewährleisten: Er hat die Sicherheit, das Eigentum und das Recht seiner Bürger – und nur seiner Bürger – zu schützen. Der Staat hat seinen Bürgern zu dienen und nicht die Bürger dem Staat oder sogar der ganzen Welt.

Anders als totalitäre Regime sind freiheitliche Gesellschaften jedoch stets bedroht, denn Länder mit freiheitlicher Lebensweise, mit reduziertem Staat, erzeugen Wohlstand. Dieser Wohlstand zieht Menschen an, die ihn ausbeuten wollen oder gar Feinde der Freiheit sind. Freiheit wird für selbstverständlich gehalten, was Dekadenz und einen Rückgang der Freiheit mit sich bringt. Mit der abnehmenden Freiheit verschwindet dann langsam auch der Wohlstand. In diesem Stadium befindet sich Deutschland gerade. In einem eigentlich freiheitlich gedachten Land, in dem die Mehrheit nicht bereit ist, die Freiheit auch zu verteidigen oder eigenständig zu denken, schützt selbst Demokratie nicht vor dem Verlust der Freiheit. Es kommen Menschen an die Macht, die Freiheit und Demokratie zerstören, obwohl sie beides ständig im Munde führen. Sie politisieren alle Bereiche unseres Lebens, sobald es ihnen dienlich ist.

Hannah Arendt schreibt in „Freiheit und Politik“:

„Wir haben seit unserer Bekanntschaft mit den totalitären Staatsformen die Erfahrung gemacht, dass nichts geeigneter ist, die Freiheit ganz und gar abzuschaffen, als eine totale Politisierung des gesamten Lebens. Von dieser jüngsten Erfahrung her gesehen, die uns natürlich für Betrachtungen dieser Art immer gegenwärtig bleiben muss, liegt es nahe, nicht nur an dem Zusammenfallen von Freiheit und Politik zu zweifeln, sondern sich zu fragen, ob diese Beiden überhaupt miteinander vereinbar sind, ob nicht Freiheit erst da anfängt, wo Politik aufhört. Sodass es Freiheit eben dort nicht mehr gibt, wo das Politische nirgends ein Ende hat und nirgends auf eine Grenze stößt. Je weniger Politik, so scheint es, desto mehr Freiheit. Oder: Je kleiner der Raum, den das Politische einnimmt, desto größer der Raum, der der Freiheit gelassen ist. (…) Der Sinn des Politischen ist Sicherheit. Sein Zweck ist das Leben und Freiheit wird in diesen Fällen zu einer Art von Grenzphänomen. Sie wird zu der Grenze, die das Politische nicht überschreiten darf. Es sei denn, dass das Leben selbst, mit seinen unmittelbaren Interessen auf dem Spiel steht.“

Arendt hat hier Freiheit als die Grenze des Politischen definiert. Diese wird heute wieder systematisch überschritten.

Deutschland den Deutschen oder dem Staat?

Nachdem auf einer Party auf Sylt junge Leute betrunken politisch nicht gewünschte Texte gegrölt hatten, durften sich in Deutschland alle mal empören und über die soziale Hinrichtung der heldenhaft gestellten Delinquenten freuen. Sie hatten pauschal „Ausländer raus!“ gerufen. Das ist dumm. Doch die Frage, wem Deutschland gehören soll, ist es sicher nicht.

Um den überall lauernden Anbräunern, ob regierungsamtlich oder privat motiviert, den Spaß zu verderben: Deutsche können auch Leute werden, die dieses freiheitlich gedachte Land lieben und seine gewachsenen Traditionen respektieren, ganz unabhängig von Hautfarbe oder Herkunft. Wer damit nicht übereinstimmt, wer Deutschland verachtet, ausnehmen oder künstlich umformen will, sollte sich tatsächlich überlegen, das Land zu verlassen, um woanders glücklich zu werden.

Was für ein Land wollen wir sein? Internationale Eliten-Diktatur nach dem „Model Schwab“, Sozialismus, Kalifat oder freiheitliche Demokratie? Diese Frage drängt sich auf. Es ist nicht Aufgabe von Politikern oder gar Regierungen, unschöne aber in privatem Rahmen mitgefilmte Gesänge zu sanktionieren und die Leute sozial zu vernichten.
Dass es dennoch geschehen ist, belegt endgültig, dass Deutschland kein freies Land mehr ist, denn Politik ist jetzt schon überall.

Like
Beitrag teilen:
 

81 KOMMENTARE

  1. Pas d´ amour…..

    Auch nicht gesummt oder als lalala?

    .
    „Wiesn-Chef spricht Musik-Machtwort

    Kein „L’Amour toujours“ auf dem Oktoberfest“

    „Das Lied wird nicht gespielt – weder im Zelt, noch sonst irgendwo“, sagte Clemens Baumgärtner dem BR. Der Wiesn-Chef verweist auf Paragraf 4 der Betriebsbedingungen. Dort steht, dass rassistische Äußerungen beim Oktoberfest nicht geduldet werden. Baumgärtner betonte die Weltoffenheit des größten Volksfestes der Welt.“

    https://www.bild.de/news/wiesn-chef-spricht-machtwort-kein-lamour-toujours-auf-dem-oktoberfest-6654660807be9453db597a14

  2. Wer keine importierten Neger und andere Asylbetrüger durchpampern möchte, ist ein ganz dolle böser Rassist!

    Pfui!

  3. Das Ausland schaut bereits zu… die Russen wollen die DDR wegen Vertragsfälschung wieder zurück. Es bleibt spannend!

  4. .
    .
    Sorry OT.. WICHTIG!
    .

    ES WIRD ZUM KRIEG KOMMEN.
    ES WIRD ZUM KRIEG KOMMEN.
    ES WIRD ZUM KRIEG KOMMEN.
    ES WIRD ZUM KRIEG KOMMEN.

    .
    .
    .
    Die Nato bereitet einen Angriffskrieg gegen Russlands vor. Russland wird sich das nicht bieten lassen und hat mehrmals davor GEWARNT..
    .
    DE, Altparteien und die NATO wollen dieses Krieg.
    .
    Russland wird Deutschland als Hauptaggressor und Drehscheibe der militärischen Ausrüstung/Logistik als erstes angreifen und viele dt. Städte zerstören. ES wird wieder zehntausende deutsche Opfer geben aber kein Kriegstreiber wird sterben.
    .
    DEUTSCHE MÄNNER , verweigert den Kriegsdienst!
    DEUTSCHE MÄNNER , verweigert den Kriegsdienst!
    DEUTSCHE MÄNNER , verweigert den Kriegsdienst!
    DEUTSCHE MÄNNER , verweigert den Kriegsdienst
    DEUTSCHE MÄNNER , verweigert den Kriegsdienst!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Hilfe gegen Putins Streitmacht:
    .
    Nato-Armeen bereiten Ukraine-Einsatz vor

    .

    Riesige Entwicklung in Putins Krieg gegen die Ukraine!

    Nach BILD-Informationen gibt es konkrete Pläne, dass Nato-Armeen der Ukraine nun direkt helfen sollen, sich zu verteidigen.

    In mehreren Ländern und militärischen Bereichen gibt es große Bewegung. Brisant ist die Rolle Deutschlands.
    Erfahren Sie nur mit BILDplus, was die Nato-Armeen planen – und wie sich Deutschland verhält.

    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/hilfe-gegen-putins-streitmacht-nato-armeen-bereiten-ukraine-einsatz-vor-6652e33521c2fe192f51bc7e
    .
    .
    DEUTSCHE MÄNNER , verweigert den Kriegsdienst!
    DEUTSCHE MÄNNER , verweigert den Kriegsdienst!
    DEUTSCHE MÄNNER , verweigert den Kriegsdienst!
    DEUTSCHE MÄNNER , verweigert den Kriegsdienst
    DEUTSCHE MÄNNER , verweigert den Kriegsdienst!
    .
    Militär-Hilfe!…. Genau So hat der Vietnam-Krieg auch angefangen
    .
    .

  5. Marie-Belen 27. Mai 2024 at 13:20

    Da fällt mir ein…..

    Wurde nicht im Zuge vom Verbot von Udo Lindenbergs „Sonderzug nach Pankow“ (1983) in der DDR auch die Melodie „Chattanooga Choo Choo“ verboten, worauf Lindenbergs „Sonderzug nach Pankow“ basiert?

  6. „Menschen…politisieren alle Bereiche unseres Lebens, sobald es ihnen dienlich ist.“

    zb den grün-fachfremden Ablehnern von allem „Chemie, Plastik, Nicht-Jute“,
    und den Zutaten dafür wie Rohstoffe, Energie, Chemieanlagen und Ingenieure

    „Mikroplastik in Hoden nachgewiesen: Schadet es der Fruchtbarkeit * ?
    …In westlichen ** Industrieländern ist die Konzentration der Samenzellen im Sperma zwischen 1973 und 2011 um mehr als 50 Prozent gesunken. Warum, war bisher unklar: Schon länger wurde aber vermutet, dass Umweltgifte dabei eine Rolle spielen. Nun glauben (sic) Forschende ™,
    eine mögliche Ursache gefunden zu haben:
    Mikroplastik könnte (sic) die Fruchtbarkeit beeinträchtigen.
    +https://www.kn-online.de/wissen/mikroplastik-in-hoden-nachgewiesen-schadet-es-der-fruchtbarkeit-CENWHCD6KJBNFK5AIT5C4UACTQ.html

    * und **:
    Wenn nun die Zahl und Fruchtbarkeit westlich/noerdlicher Spermien
    angeblich durch Mirkoplastik reduziert wird (nicht etwa durch Abtreibungen),

    wie kann es dann sein, dass in den Staaten des dog „globalen Südens“ ™ –
    der ja durch Plastikimporte aus dem pösen, ausbeuterischen Norden in Gefahr ist –

    die Fruchtbarkeit bzw Spermiendistribution des zb Afrikaners so viel hoeher ist ?
    Fördert Mirkoplastik gar die Fertilitaet ?

  7. @ Marie-Belen 27. Mai 2024 at 13:20
    „Kein „L’Amour toujours“ …“rassistische Äußerungen ….nicht geduldet…“

    Ich habe mir heute die Langspielplatte des Interpreten gekauft,
    um selber zu hören, um was es im Text geht oder gehen könnte,
    und wie er darin seine Forderung „Dauerhafte Liebe“ logisch-praktisch
    mit sog. gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit (Benz) verknuepft.

    Meint Herr Augustini, dass man bei Auswahl seines Intim-Partners
    auch unveraenderbare koerperliche Merkmale berucksichtigen sollte,
    oder nur Kunst- und Kulturkreise, deren Rituale wie das „Beackern“ etc ?

    Man muss an den Code ran, den unformatierten Quelltext, sagte meine Grossmutter.

  8. „Afrika den Afrikanern“
    Gemeinde muss kriminellen Afrikaner nach Knast wieder unterbringen
    Rheinland-Pfalz. Die Gemeinde Landau-Land soll einen abgelehnten somalischen Asylbewerber unterbringen, der aus der Haft entlassen wird. Dagegen wehrt sie sich: Sie hält ihn für gefährlich. „Der Mann ist seit neun Jahren in unserer Verbandsgemeinde untergebracht. In dieser Zeit hat er sich zu einem Intensivstraftäter entwickelt“, sagt der Bürgermeister.
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/verbandsgemeinde-muss-vorbestraften-asylbewerber-unterbringen-100.html
    Gemeinsam werde man jetzt „das Verhalten des Geflüchteten beobachten, die Gefährdungslage beurteilen und dann in gebotener Form reagieren.“
    Bringt ihn nach Hause!

  9. Weitere öffentliche Aufmerksamkeit erhielt eine solche Version des Songs, die Beamtenanwärter im Februar 2024 auf der Party einer hessischen Beamten-Hochschule in Rotenburg a. d. Fulda gesungen hatten….
    Im Hessischen Faeserland? Potzblitz* das hat Faeser uns gar nicht erzählt.
    https://www.hessenschau.de/politik/verdacht-rassistischer-parolen-auf-party-in-beamten-hochschule—staatsschutz-ermittelt-v4,rassismus-finanzhochschule-100.html
    …die sind sicher schon schnell und leise alle verbeamtet worden.

  10. Marie-Belen 27. Mai 2024 at 13:20
    Pas d´ amour…..

    Auch nicht gesummt oder als lalala?

    .
    „Wiesn-Chef spricht Musik-Machtwort

    Kein „L’Amour toujours“ auf dem Oktoberfest“

    „Das Lied wird nicht gespielt – weder im Zelt, noch sonst irgendwo“, sagte Clemens Baumgärtner dem BR.
    ———
    Jetzt werden dem Italiener Gigi de Agostini im Alter also auch noch die Gema-Lizenzgebühren vorenthalten.
    Tausende von Italienern werden nicht beim Oktoberfest aufschlagen.
    Bekommen wir jetzt auch noch Streit mit Meloni/Italien weil wir denen vorschreiben was bei unseren Dorf- Schützen und Erntefesten gespielt werden darf und was nicht?
    Wurde schon der deutsche Botschafter in Rom und am besten der im Vatikan gleich mit einbestellt um gegen die deutsche Bevormundung zu protestieren weil man wertvolles italienisches Disco-Liedgut nicht mehr absinge und -spielen darf?
    Was ist wenn’s mich in der Öffentlichkeit an der Oberlippe juckt wie bei dem Moritz von Kampen?
    Endlich haben wir „richtige“ Probleme im Land. Wen interessiert es dann noch daß sich der Chemieriese BASF langsam aber sicher aus Deutschland vom Acker macht und viele andere Firmen ebenfalls.

  11. Quod erat demonstrandum:

    https://www.focus.de/panorama/welt/einer-zeigt-den-hitler-gruss-verstoerendes-video-zeigt-wie-junge-menschen-auf-sylt-auslaender-raus-groelen_id_259972167.html#comments

    Wir haben nicht mal richtig Sommer aber die „Wiesen“ wird schon mal vor „Nazis“ geschützt.

    Wenn daneben unsere Frauen und Mädchen vergewaltigt und getötet werden, interessiert das niemanden, außer deren Eltern und Freunde oder wie? Und das obwohl es ja auch davon Filme gibt, die junge „Männer“ davon zu machen pflegen. Was für eine verdrehte elende Welt ist aus Deutschland bloß geworden?! Was kommt als nächstes? Die Abschaffung der rechten Straßenseite, des Rechtsfahrgebotes. Rechts wird in „Doppellinks“ umbenannt oder was? Du kannst schon länge nicht mehr so viel essen, wie du jeden Tag wegen Deutschland kotzen möchtest!

  12. @ Drohnenpilot 27. Mai 2024 at 13:30

    Weiß ich schon seit zwei Jahren. Kocht langsam weiter hoch. Der Sommer wird spannend damit. Kommen die Russen da nicht weiter oder werden sie sogar durch wie auch immer geartete NATO-Einsätze zurück geschlagen, fallen im Herbst Atombomben. Das ergibt sich schon aus Murphys Gesetz.

  13. Demnächst müssen diese „schwererziehbaren Jugendlichen“ erst Ukrainisch lernen,
    wenn sie ungehindert sprechen wollen??

    Was die 160 anderen Sprachen in Deutschland hier so täglich verzapfen, das wird er gar nicht kontrolliert, geschweige denn angezeigt!

    Wenn die Palästinenser in ihrer kehligen Sprache ihre fremdländischen Flüche ausstoßen auf offener Straße, keinen kümmert es!

    Es reicht langsam mit dem KONTROLLWAHN gegen DEUTSCHE DEUTSCHSPRACHIGE!

  14. die „Polizei dein Freund und Helfer“ ist Geschichte:
    GdP-Chef Kopelke gegenüber Funke-Mediengruppe zu rechtsextremem Vorfall auf Sylt
    Kopelke: „Sofort anzeigen! – Volksverhetzende Parolen oder „Hitlergruß“ sind Straftaten“
    Wir brauchen flächendeckend digitale Polizeiwachen, damit die Ermittlungsbehörden schnell reagieren können….
    https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/DE_Kopelke-Sofort-anzeigen–Volkesverhetzende-Parolen-oder-Hitlergruss-sind-Straftaten?open&ccm=000

    https://taz.de/Grundrecht-auf-Meinungsfreiheit/!5146492/
    KARLSRUHE epd | „Ausländer-Raus“-Parolen alleine verletzen nicht die Menschenwürde und sind vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe in drei am Freitag bekanntgegebenen Beschlüssen. von 2010
    Faeser hat da inzwischen sicher nachgebessert.

  15. Metaspawn 27. Mai 2024 at 14:22
    @ Drohnenpilot 27. Mai 2024 at 13:30
    Weiß ich schon seit zwei Jahren. Kocht langsam weiter hoch. Der Sommer wird spannend damit. Kommen die Russen da nicht weiter oder werden sie sogar durch wie auch immer geartete NATO-Einsätze zurück geschlagen, fallen im Herbst Atombomben. Das ergibt sich schon aus Murphys Gesetz.
    ————————

    Dann kommt erst mal TRUMP.

    Vielleicht wollen die das noch vorher eskalieren lassen, um TRUMP einen Weltkrieg zur Präsidentschaftswahl vor die Füße zu werfen.

    Hier ist alles langsam möglich.

    Planen Sie Ihre Urlaube höchstens 2 Wochen vorher!

  16. Die Freiheitsrechte des Einzelnen werden sukzessive eingeschränkt und ganz abgeschafft.

  17. @ Mantis 27. Mai 2024 at 14:10
    “ …/volksfeste-bald-geschichte/“

    Die halbstaatlich eingesetzte und steuerfinanzierte Fusstruppe „Kollektief“
    zitiert dazu den fachfremden Maerchenonkel („Wirtschafts“-x) ni“) mit
    „Auf den Begriff „Volksverräter“ erwidert Habeck: „Das ist ein Nazibegriff.
    Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk.
    Das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“
    +https://correctiv.org/faktencheck/2021/10/06/es-gibt-kein-volk-zitat-von-robert-habeck-wird-aus-dem-kontext-gerissen/

    Soweit der fachliche Totalausfall der Grünen Pest und seine verkhmerte Logik .
    Wenn es nun weder ein reales Volk noch dessen reale Verraeter gibt,
    kann das Volk auch keine Feste feiern. Aber wer feierte denn dann da ?
    Aliens ? Animierte 3D -Hologram wie ABBA ?? Singen die dann KI-generierte Lieder ???

  18. Deutschland teilen

    Norden, linksversifft, woke, arabisch, Hauptstadt Berlin

    Süden, konserariv, Pro Atom, Pro Verbrenner, Pro Bürger, Hauptstadt Bern

  19. @ Mantis 27. Mai 2024 at 14:25
    „GdP-Chef Kopelke…Wir brauchen flächendeckend digitale Polizeiwachen,…“

    Der stramme GdP Gewerkschafts-Pozilist beiweist sein Verstaendnis
    von „Flächendeckende digitale Polizeiwachen wie die Zonenwachtel mit „Neuland“.

    Als ob *digitale Strukturen* wie Netz und Server
    ein beheiztes Wachlokal mit Stellplatz in jeder Ortsmitte brauchen… Peinlich.

  20. was dazu schon 2021 von anderen Medien und PI dazu geschrieben wurde:
    >> Allensbach-Studie: Zwei Drittel der Deutschen fühlen sich nicht frei
    (wurde zwar zum Corona Willkür Wahnsinn veröffentlicht. …. war aber grundsätzlich zu der Zeit nur ein Phänomen das schon wesentlich länger gilt -16 Jahre Merkel war maasgeblich daran beteiligt- von Rotgrün vorher schon eingesagt ohne einen Millimeter dazwischen inzwischen direkt übernommen !)

    http://www.pi-news.net/2021/08/allensbach-studie-zwei-drittel-der-deutschen-fuehlen-sich-nicht-frei/

  21. @ Haremhab 27. Mai 2024 at 14:26

    Ich sage mal so. Wir grillen im Sommer mit Freunden, so alle 2 – 3 Wochen. Ab Herbst dann Fondue. Wir sprechen da alle immer sehr offen miteinander. Allein, wir filmen es nicht. Ist das jetzt schon der Unterschied in diesen sich immer weiter vernebelnden Tagen? Die jungen Leute müssen lernen, nicht bei allem und jedem ihr Handy in die Luft zu halten und sollen stattdessen vor allem wählen gehen. Davor hat die überkommen Politik nämlich gerade am meisten Angst.

  22. Noch mehr Rassismus auf der Insel der angeblich „Schönen und Reichen“ ? Oder eine Wichtigtuerin, die auch mal berühmt werden will mit dem empörten Steinadler, Nancy und dem Kanzler in einem Atemzug?
    Eine Schwarze berichtet über einen angeblichen Vorfall in der „Sturmhaube“. Die „Sturmhaube ist wie das „Pony“ ebenfalls eine uralte Sylter Partylocation:
    https://www.welt.de/vermischtes/article251705484/Sylt-Weiterer-Rassismus-Vorfall-Fremdenfeindliche-Parolen-auch-auf-Schuelerparty.html
    Ich hoffe daß die Angreifer sich bewusst sind daß ohne das ausländische Peronal auf der Ferieninsel nichts – aber auch gar nichts mehr laufen würde im Tourismus vom „Pinguin“ im *****-Resort hinter der Bar über den Busfahrer bis zur Reinmachefrau. Denn dann dürfen die „Angreifer“ ihre Betten zukünftig selber machen und die leeren Schampus Flaschen selber runterbringen um sie zu entsorgen sofern den Müll jemand abholt…
    Wenn das der alte Gunther Sachs noch miterlebt hätte…

  23. Und auch das gehört inzwischen täglich dazu. Die Verdrehung von Wetter zu Klima unter Zusatz von Angst:

    https://www.focus.de/wissen/natur/meteorologie/bis-zu-250-liter-regen-wetterlage-wie-bei-der-flutkatastrophe-2021-am-wochenende-drohen-heftige-hochwasser_id_259981395.html

    Der FAKUS ist da besonders behände inzwischen. Die müssen Unsummen von der Klima-Lobby dafür kassieren inzwischen. Nachdem die Schneestürme zu Karneval ausgefallen sind und sich auch keine Tornados am Wochenende haben blicken lassen, „droht“ dann diese Woche eine erneute „Ahrtalkatastrohe“.

    To be continued …

  24. gonger 27. Mai 2024 at 14:09
    Marie-Belen 27. Mai 2024 at 13:20
    Pas d´ amour…..
    Auch nicht gesummt oder als lalala?
    ———-
    nur noch heimlich auf dem Klo…
    alles andere ist hochgradig verdächtig, wie damals in der DDR …
    Das „Yeah, yeah, yeah“ der Rockmusik in den Sechzigerjahren klingt gefährlich in den Ohren der DDR-Obrigkeit. Mit Jugendtanzmusik, „Lipsi“ und Verboten will sie gegensteuern.
    Text:
    Ich vertraue immer noch deinen augen
    Und beachte einfach gar nicht, was du in deinem Leben getan hast
    Schatz, ich werde immer an deiner Seite sein
    Aber lass mich nicht zu lange warten
    Ich kann es nicht abstreiten, ich gehöre wohl zu deinem Leben
    Obwohl ich es manchmal abgestritten habe, meine Liebe zu dir versteckt habe
    Sei mein Schatz und wir fliegen davon…
    Du und ich
    Ich habe dich immer nur betrogen, ausgenutzt
    Aber du warst trotzdem an meiner Seite
    Immer habe ich gesagt, es sei schon alles ok
    Sei mein Schatz und wir fliegen davon…
    Du und ich
    Zum Original Songtext von L’Amour Toujours

    darf man heute wieder öffentlich „die Gedanken sind frei“ singen?
    Der Vater Sophie Scholls, Robert Scholl, wurde Anfang August 1942 wegen hitlerkritischer Äußerungen inhaftiert. Sophie Scholl stellte sich abends an die Gefängnismauer und spielte ihrem dort einsitzenden Vater auf der Blockflöte die Melodie vor…
    Am 9. September 1948, auf dem Höhepunkt der Berlin-Blockade, hielt Ernst Reuter vor über 300.000 Berlinern vor der Ruine des Reichstagsgebäudes seine Rede, in der er an „die Völker der Welt“ appellierte, die Stadt nicht preiszugeben. Nach dieser Rede erklang spontan aus der Menge u. a. das Lied Die Gedanken sind frei.

    Seit den Karlsbader Beschlüssen und dem Zeitalter Metternichs war „Die Gedanken sind frei“ ein beliebtes Protestlied gegen politische Repressionen und Zensur, insbesondere bei den verbotenen Burschenschaften. Nach der gescheiterten deutschen Revolution von 1848 wurde das Lied verboten.

    ebenso gewisse Kinderlieder unerwünscht:
    „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“ und „Die Affen rasen durch den Wald“ nicht mehr zu singen. Sie diskriminieren angeblich Menschen mit anderer Hautfarbe.

  25. Auch deutsches Liedgut lässt sich verbessern!

    statt

    „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus…“

    sollte es besser heißen:

    „Deutschland den Deutschen,
    Sozialkuffnucken raus…“

  26. Die linksgrüne EU-Evolution hat eine neue Rasse hervorgebracht.

    Es sind die Sozialkuffnucken!

    Sie werden besonders von deutschen Steuerzahlern gefürchtet!

  27. Niedersachsenlied

    https://www.youtube.com/watch?v=1ZPHWMhiggo

    Seit Lea Roshs Kampagne gegen das Niedersachsenlied, hört man das Lied so gut wie nie.

    Manchmal bei Geburtstagen von Hochbetagten, so habe ich es zweimal erlebt, daß das Lied etwas verschämt (Darf man eigentlich nicht!) vom Jubilar als Musikstück erbeten wurde!

    Rosh leitete das NDR-Landesfunkhaus in Hannover von 1991 bis 1997 und war die erste Frau in dieser Funktion.
    Sie sorgte dafür, daß das von ihr als „faschistoid“ bezeichnete Niedersachsenlied („Wo versank die welsche Brut? In Niedersachsens Bergen, an Niedersachsens Wut“) nur noch ohne Text ausgestrahlt werden durfte.

  28. In der Uni wird gegen Juden gehetzt.
    Da kommen die Sylter gerade recht, um davon abzulenken. Wie bei den Bauernprotesten und „Wannsee 2.0“.
    Kinder lernen durch Nachahmung:
    …Bei der Feier am Donnerstag hätten minderjährige Schüler – ebenfalls zur Melodie von „L’amour toujours“ rassistische Parolen gesungen, teilte das Ministerium am Montag mit. Daraufhin hätten die Lehrkräfte die Feier abgebrochen und Schülerinnen und Schüler ins Bett geschickt. Zudem habe das Ministerium eine Überprüfung durch die Schulaufsicht veranlasst. Das Internat selbst wolle sich im Laufe des Montags zu dem Vorfall äußern.
    https://www.ksta.de/panorama/nach-nazi-parole-im-pony-weitere-rassismus-faelle-auf-sylt-800674

  29. @ Mantis 27. Mai 2024 at 14:52

    „ebenso gewisse Kinderlieder unerwünscht:
    … und „Die Affen rasen durch den Wald“ nicht mehr zu singen. Sie diskriminieren angeblich Menschen mit anderer Hautfarbe.“

    Die Affen werden jetzt auch schon diskriminiert, also wenn man das singt? Aber dann stünden ja Affen und z.B. die üblichen, designierten Diskriminierungsopfer auf einer Stufe? Geht da der Schuss nicht irgendwo nach hinten los? *Grübbel*

    Ja, dieser Schwachsinn wird tatsächlich vertreten. Z.B. hier in der Süddeutschen Zeitung:

    https://www.sueddeutsche.de/kultur/kinderlieder-rassismus-affen-rasen-durch-den-wald-1.5511068

    Ich vermute mal es gibt in Deutschland überhaupt kein Kinderlied das nicht irgendwo rassistisch ist. Und weiter vermute ich, dass dort auch die wahre Ursache für den Zweite Weltkrieg liegt.

  30. @ Mantis 27. Mai 2024 at 14:25
    die „Polizei dein Freund und Helfer“ ist Geschichte:
    GdP-Chef Kopelke gegenüber Funke-Mediengruppe zu rechtsextremem Vorfall auf Sylt
    Kopelke: „Sofort anzeigen! – Volksverhetzende Parolen oder „Hitlergruß“ sind Straftaten“
    ——————–
    Ach was, anzeigen war gestern. Jetzt heißt es Haltung zeigen in allen Lebenslagen. Die Bürger müssen mehr Rückgrat zeigen – und wer so etwas wie auf Sylt beobachtet, einfach hingehen und denen „eine reinhauen“.

    So Hans-Ulrich Jörges gestern auf WELT-TV. Er ruft ganz offen zu Gewalt auf.

    Ab 6:10
    https://www.welt.de/politik/deutschland/video251664392/Hans-Ulrich-Joerges-Man-darf-nicht-glauben-dass-Rechtsradikalismus-ein-Phaenomen-der-Unterschichten-sei.html

  31. Marie-Belen 27. Mai 2024 at 15:14
    Niedersachsenlied
    …..
    Heino darf das, sogar in Schwarz Rot Gold und Niedersachsengaul
    aber sicher nicht mehr lange, das ganze Liedgut wird jetzt gnadenlos durchgefaesert.

  32. @ Mantis 27. Mai 2024 at 14:52
    „…war „Die Gedanken sind frei“ …gegen politische Repressionen und Zensur,
    insbesondere bei den verbotenen Burschenschaften. Nach der gescheiterten
    deutschen Revolution von 1848 wurde das Lied verboten.“

    DIESES Lied ist heute zwar nicht per Gesetz/Dekret offiziell verboten –
    es gibt viele bekannte, singbare, inhaltsreiche Lieder aus der Zeit *

    aber das Hambacher Burgfest der Freiheitlichen und Burschenschafter
    unter den historischen Fahnen in SchwarzRotSenf wird rotgrün attackiert.

    Und zwar von denen, die damals bei Obrigkeit und deren Fusstruppen wären,
    aber sich heute als Musterdemokraten verkleiden. Nichts aus Geschichte gelernt.
    „Es lebe das Heilige Deutschland“ (v. Stauffenberg, deutscher Widerstand).

    * ‚S ist wieder März geworden
    Lieder des Vormärz und der Revolution 1848/1849″
    http://www.folkworld.de/37/d/maerz.html

  33. „Vielleicht auch mal Höchststrafe“ – Bundestagspräsidentin Bas reagiert auf Sylt-Video

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/auch-mal-hoechststrafe-bundestagspraesidentin-bas-reagiert-auf-sylt-video/
    ———————————————————————————————————–
    Da gibt es einige szu klären. Deutschland den Deutschen und Ausländer raus sind nicht strafbar. Datenschutz wurde verstoßen. So sind Namen, Daten und Gesichter öffetlich. Bas mischt sich in die Justiz ein. Was ist denn mit der Gewaltenteilung?

  34. Wo soll denn da Rassismus sein? Ausländer sind keien Rasse. Volksverhetzung geht auch nicht, da es sich nicht um ein Volk handelt.

  35. .
    Politically incorrect at its best:

    .

    1.) „Alice für Deutschland“

    2.) „Björn to be wild“

    3.) „White Pride, welcome“ (frei nach De Gaulle, 1959)

    4.) „Schule mit Verschissmuss (Umma-Fascho-Sozialialismus)
    und Blamage“

    5.) „Der Sozialismus SIECHT“ (DDR-Fassaden-Parole abgeändert)

    6.) Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“
    Nein !
    Er wird sagen: „Ich rette Euch vor einem Virus.“

    Ignazio Silone (1900-1978), ital. politischer Schriftsteller; Zitat abgeändert

    To be continued…

    .

    Friedel
    .

  36. Habe mir das Video angesehen:
    Weder wurden „Nazi-Parolen“ gegrölt, noch irgendein Hitlergruß gezeigt.
    Die Gutmenschen verarschen uns mal wieder.
    Dort auf der Party ist nichts Verbotenes passiert außer dass die Betrunkenen ein sehr unschönes Bild und Auftreten gezeigt haben.
    Das Ganze ist wieder ein Sturm im Wasserglas und genau so ein Blödsinn wie die Falschmeldung von der Wannseekonferenz 2.0.
    Wer für solche besoffenen Gröhler die Höchststrafe von 5 Jahren fordert hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

  37. @ Mantis 27. Mai 2024 at 15:46

    Das Grundgesetz wurde in der Corona-Zeit einfach ausgehebelt. Sogar die dort festgeschriebenen Grundrechte waren weg. Artikel 1 GG zählte da auch nicht.

  38. @ Diedrich 27. Mai 2024 at 15:54

    „Ein marxistisches (totalitäres!) System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner (Dissidenten) kriminalisiert.“

    (Alexander Solschenizyn)

  39. Man muss den Feind mit seinen eigenen Waffen erschlagen:
    …. die Sylt-Urlauber. Wenn sie nur eine Unze (Rest-)Verstand haben, klagen sie auf Wiedereinstellung und gegen Bild & Co. auf Schadenersatz und sie werden alle durch die Bank Recht bekommen.
    Zumindest wenn die Richter noch einen Funken Gesetzestreue haben.
    Geld ist kein Hindernis, verklagt sie alle in Grund und Boden, einschließlich der Besitzer von diesem Ponyhof.
    Grundgesetz Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

  40. Hier, müsst ihr euch angucken diese Titelzeile:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/ausgrenzung-wird-schwieriger-experte-erklaert-warum-die-afd-in-thueringen-jetzt-erpressungsmacht-hat_id_259980626.html

    Während andere Parteien ihr politischen Einfluss vergrößern oder auch andersherum verlieren, hat die AfD jetzt „Erpressungsmacht“ in Thüringen. Alle sprechen von Hetze, der FAKUS betreibt sie, und das jeden Tag mehr. Ich frage mich, wo wir damit im September 2025 stehen?

  41. @ Drohnenpilot 27. Mai 2024 at 13:30
    ..
    Sorry OT.. WICHTIG!.

    ES WIRD ZUM KRIEG KOMMEN.
    —————————
    Mir fehlen die Worte, um meine Verachtung gegenüber diesen feigen Hunden, selbst alle durchweg Ersatzdienstleistende, auszudrücken, die im Ernstfall garantiert auch alle indisponiert sind.
    „War is just another game
    Tailor made for the insane „
    Ozzy Osbourne – Thank God for the Bomb
    https://www.youtube.com/watch?v=V4kzCBQg-qQ
    Hoffen wir, dass das funktioniert und der ein oder andere unserer Führer noch über Resthirn verfügt.

    Jedem die Altparteien wählenden Deutschen muss brutal vor Augen geführt werden, dass er sich am Leben seiner Mitmenschen, seiner Angehörigen, Bruder, Sohn, Mann, Freund versündigt.
    Vietnam lässt grüßen
    https://www.youtube.com/watch?v=H93aF2yaP04

  42. Wenn ein paar besoffene Idioten ausländerfeindliche Parolen grölen ,dann fordert B.Bas für diese die Höchststrafe ,obwohl solche Parolen angeblich noch durch Urteil des BVG straffreie Meinungsäußerung sein sollen . Bei öffentlichen Forderungen nach einem Kalifat (islamistischer Terrorstaat ) habe ich von ihr keine derartigen Äußerungen vernommen . Ebenso wenig hat sie empört ,daß man Alice Weidel eine Nazischlampe nennen darf, obwohl bereits das Wort Schlampe eine besonders gehässige ,frauenverachtende Beleidigung darstellt. Die Liste solcher Widersprüchlichkeiten ließe sich noch beliebig verlängern . Für die o.a. Parolen hätten die Parteien früher lediglich ihre lokalen Empörungsbeauftragten mobilisiert . Heute scheinen die Führungen der Altparteien nach solchen Vorkommnissen geradezu zu lechzen ,um wieder Stimmung gegen „Rechts“ zu machen und damit von ihrem Versagen auf allen Ebenen abzulenken. Mich würde es nicht überraschen ,wenn solche Vorkommnisse gezielt provoziert worden wären.

  43. Drohnenpilot 27. Mai 2024 at 13:30
    Wie es aussieht, geht der Great-Reset-Plan nicht auf. Die Deutschen alleine mit Dummheit und Lügen zu vernichten, klappt nicht. Die AfD wird trotz grösste Hetze nicht schwächer. Wenn Deutschland also auf diese Weise nicht vernichtet werden kann, dann muss Russland die Drecksarbeit übernehmen. Putin wird so lange provoziert, bis er nicht mehr ausweichen kann.

  44. Die deutsche Nestbeschmutzer meckern da mal wieder über das Lied dass da auf Sylt durch die netten weisse jungen Leute gesungen wurde. Also mir hat der Text sehr gut gefallen. War aus meinem Herzen gegriffen. Schade dass ich nicht dabei war. Macht so weiter, ihr seit die wirkliche deutsche Zukunft. Meine Unterstützung habt ihr.
    Grüsse euer Wut Michel

  45. Armin Luschet ist wieder da. Das solche Leute sich überhaupt noch aus ihren Löchern trauen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Patrioten, die sich um ihr Land sorgen und Millionen von Wählern sind gesichert Rechtsextrem, weil sie eine demokratische Partei wählen. Diese Regierung hat nur das Glück, das viele Deutsche zu anständig sind, um das Asylgesindel aus dem Land zu jagen. Punkt !

  46. Meyer1 27. Mai 2024 at 16:16
    Für mich sieht es auch so aus, als ob diese Grölerei inszeniert wurde, um den Rechten wieder ans Bein pinkeln zu können. Bis zu den Wahlen muss der Krampf gegen Rechts im Dauermodus laufen.
    Der pauschale Spruch „Ausländer raus“ ist doch Blödsinn, weil es hier auch friedliche Migranten gibt, welche sich mit Arbeit ihren Lebensunerhalt verdienen.

  47. Ich denke daß durch diese typische Sylt-Sommerloch-Geschichte vom Feinsten aber auch durch den lächerlichen „Alles für….“-Prozeß gegen Höcke immer mehr Menschen klar wird, mit welchen Nebenkriegsschauplätzen sich Politiker wie Bas, der Kanzler (hat den Vorfall wohl bereits vergessen), Faeser und andere Links-Grüne beschäftigen anstatt die wirklich wichtigen Probleme unseres Landes nicht nur zu erweitern sondern endlich zu lösen.
    Sylt – Geschichten funzen immer obwohl die wirkliche Partyzeit, wie ich sie als Zaungast hin und wieder miterleben durfte, seit über 20 Jahren endgültig vorbei ist. Wenn dann noch „Nahtzie“ dabei ist: Umso besser.

    Ich erinnere mich: War das ein Aufstand damals als ich Anfang der 80er meinen gebrauchten Opel Kadett „B“ (der hatte immerhin 90 PS) im potthässlichen Oorange (war damals eine Trendfarbe) zwischen den Nobelkarossen auf der „Whiskey-Straße“ nahe dem „Pony“ geparkt habe. So schnell habe ich niemals mehr 50 DM erhalten nur um von diesem Platz wegzufahren. „Ja, aber erst trinke ich mein Bier aus“ (vom Kaufmann natürlich). Den gibt’s in Kampen nämlich auch.

  48. Mantis 27. Mai 2024 at 14:25

    die „Polizei dein Freund und Helfer“ ist Geschichte:
    GdP-Chef Kopelke gegenüber Funke-Mediengruppe zu rechtsextremem Vorfall auf Sylt
    Kopelke: „Sofort anzeigen! – Volksverhetzende Parolen oder „Hitlergruß“ sind Straftaten“
    ———————————————————————————————————
    Kopelke (welche Partei? ) spinnt.

  49. Klimascheiß mit höheren Energiekosten, der Import von Sozialkuffnucken und Waffenlieferungen an die Ukraine sind die einzigen Themen, wo der Ampeldreck sich einig ist.

  50. Es erinnert immer mehr an die DDR.

    Demokratiegeschwurbel von Leuten die nie gearbeitet haben auf übergrossen Plakaten.

    Aber der Deutsche ist zu dämlich, zu behäbig, zu abgearbeitet, zu leichtgläubig.

  51. ‚Rassistisch‘ —- Sind ‚
    Ausländer‘ denn eine sondergleichen hochwertige ‚Rasse‘ ??? – Fragte mich die Nichte meins Tankwarts.

  52. Kannte die Trällerei nicht – nicht jetzt, nicht in 2011. Wem’s gefällt – bitte.
    Aber daran ist nicht ‚Rassistisches‘ – (Was soll da überhaupt heissen????)
    – Nicht jetzt und aus früher nicht – VOR allem: NIcht strafbar – weder ‚Deutschland den Deutschen ‚ – Sh- Grundgesetz – Und ‚Auslädner raus‘ ist Meinungsäusserung und erlaubt und keineswegs strafbar- Wenn freilich frau linksextremistin ‚antifa‘ phaeser die Grenze der Strafbarkeit nach unten verschieben möchte, sind wie bald wieder in der DDR (4.0) – oder schlimmer.
    Oder im 3. Reich wpo es für das e Erzählen eine ‚Flüsterwitzes‘ ‚RÜBE ab‘ Gab! Herr Freisler, Seelenverwanzter offenbar von Frau Phaeser, sorg te zuverlässig dafür!
    Manche ertäumen sich solche ZUstände wieder

  53. OBSERVER99
    27. Mai 2024 at 16:52
    ‚Rassistisch‘ —- Sind ‚
    Ausländer‘ denn eine sondergleichen hochwertige ‚Rasse‘ ??? – Fragte mich die Nichte meins Tankwarts.
    ++++

    Ja, zumindest die meisten importierten Ausländer in Deutschland gehören zur gehobenen Rasse der Sozialkuffnucken!

  54. Marie-Belen 27. Mai 2024 at 13:20

    Pas d´ amour…..

    Auch nicht gesummt oder als lalala?
    „Wiesn-Chef spricht Musik-Machtwort
    Kein „L’Amour toujours“ auf dem Oktoberfest“
    „Das Lied wird nicht gespielt – weder im Zelt, noch sonst
    ———————————————————————————–
    Wies’n Chef hätte vielleicht lieber ‚ Auferstanden aus Ruinen‘ – Werden wir im Westen allerdings auch bald brauchen …..

  55. Meyer1 27. Mai 2024 at 16:16

    Wenn ein paar besoffene Idioten ausländerfeindliche Parolen grölen ,dann fordert B.Bas für diese die Höchststrafe ,obwohl solche Parolen angeblich noch durch Urteil des BVG straffreie Meinungsäußerung sein sollen . Bei öffentlichen Forderungen nach einem Kalifat (islamistischer Terrorstaat ) habe ich von ihr keine derartigen Äußerungen vernommen . Ebenso wenig hat sie empört, daß man Alice Weidel eine Nazischlampe nennen darf, obwohl bereits das Wort Schlampe eine besonders gehässige ,frauenverachtende Beleidigung darstellt.
    —————————————————————————————————-
    Völlig richtig! – W a s i s t dann Frau Phaeser – wird man doch mal FRAGEN DÜRFEN

  56. Die Politik/Regierung ist jetzt überall
    dabei. Sie geht sogar mit den Deutschen
    ins Bett. Sie hat am liebsten gemischte
    Ehen u. will die farbigen Kinder später
    in Schule u. Beruf bevorzugen.

    Die Regierung geht mit den Bürgern unter
    die Dusche, achtet auf den Wasserverbrauch.

    Die Politik guckt in die Kochtöpfe u. sitzt
    mit am Tisch, ob auch Veganes u. Insekten
    serviert werden.

    Die Regierung will Gedanken lesen u.
    vorschreiben, an was man glauben soll:
    vorzugsweise an Klimahitze u. Windräder,
    an Neger u. spartanisches Leben, an
    mRNA-Impfungen, Russen seien Teufel,
    Amis Heilige, Islam Religion des Friedens…

    Die Politik interessiert sich für das
    Geschlechtsteil jeden Bürgers, am liebsten
    für das eingebildete…

  57. Maria-Bernhardine 27. Mai 2024 at 17:39
    Die AfD wird auch beobachtet und macht trotzdem weiter. Wieso hört man von Maaßen nichts mehr?

  58. @ Diedrich 27. Mai 2024 at 15:54
    “ …bz-berlin.de/berlin/kalifat-jetzt-parole-bei-demo-in-berlin“

    Danke fuer den Hinweis, die BZ als altes Ost-Blatt ist mir –
    auch wg ihrer in der Lücken-Westjournaille journalistisch umstrittenen –
    breiten Unbequemheit immer sympathischer. aus dem BZ-Artikel

    „Kein Wort zum Raketenalarm im Großraum Tel Aviv wenige Stunden zuvor!
    Mindestens acht Raketen … wurden von den Dschihadisten der Hamas
    aus der Region Rafah im Gazastreifen abgefeuert.“

    Wie tief muss die Verachtung des mohammedanischen HAMAS Terroristen
    für die HAMAS wählenden Mohammedaner sitzen, dass er selbst aus der

    „von schutzsuchenden, wehrlos-friedliebenden Flüchtigen überfüllten,
    ausgehungerten, kranken, föllig zerstörten, … (Platz für weitere Satzbausteine)

    Zeltlagerstadt Rafah Raketen 80km weit nach TLV/Ashdot schiesst.
    WISSEND, dass der Staat Israel die Abschussrampen umgehend zerstören wird,
    und dass der leidende Mohammedaner Israel Beschuss auch noch gut findet .

    WILL der Palobinas garnicht Frieden, leben, Freiheit, frisst ISLAM das Hirn ?

  59. @ Maria-Bernhardine 27. Mai 2024 at 17:32

    Das wollten Bonzen in der DDR auch. Stasi-Spitzel waren überall. Im Berufleben udn Freizeit fanden sich IMs. Heute will die Regierung noch mehr ins Privatleben der Bürger. Überall wollen die rein.

  60. In vino veritas!
    Wenn jemand etwas im angetrunkenen Zustand seinen Gefühlen freien Lauf lässt, dann kommt es bekanntlich irgendwie aus dem Herzen. Da wundert man sich dass einige Leute etwas berauscht „Ausländer raus“ singen, wenn die Regierung Jahre lang höchst unehrlich Jahre lang gegen den Willen der Bevölkerung „Ausländer rein“ stopft.

  61. Mantis 27. Mai 2024 at 18:38

    Ohne den Artikel gelesen zu haben, halte ich das für keine gute Nachricht. Es hätte niemals dazu kommen dürfen, daß ein 9-jähriges Kind Verbrecher jagt. Irgendwann geht das auch mal schief. Ich meine schief.

  62. Maria-Bernhardine 27. Mai 2024 at 20:39
    Möglicherweise wird er auch bedroht. Wenn er der CDU Stimmen wegnimmt, dann wird es für die AfD noch besser.

  63. In einem freien Land darf man schreiben, was man möchte. Das gilt auch für Systemmedien. Niemand ist schließlich gezwungen, sie zu konsumieren. Es genügt schon, sie bezahlen zu müssen. Ein Rechtsstaat aber setzt Recht durch, keine Moral. Daher stellen sich ganz andere Fragen:
    1. Ist der Gesang „Deutschland den Deutschen. Ausländer raus.“ überhaupt strafbar? Ich bin mir da nicht sicher. Inzwischen sind zwar viele Sprüche, Kennzeichen, Zahlenkombinationen etc. pp. verboten, aber manches ist ja auch noch erlaubt. Vor Jahren demonstrierten Grüne mit Plakaten „Tibet den Tibetern.“ Alle rechtsextrem? Oder nur bei Deutschen?
    2. Ein toleranter Mob von Gutmenschen wertete das Video aus und sorgte für die Entlassung der ausgelassenen Sänger und Feiernden. Das Arbeitsrecht dient aber – zumindest in einer Demokratie – nicht der ideologischen Disziplinierung der Mitarbeiter. Das sollte auch für die Werbeagentur Serviceplan Group und irgendeine woke Influencerin gelten, die sich eilfertig an die Spitze des gutmenschlichen Mobs setzten und ihre Mitarbeiter medienwirksam feuerten. Wo kommen wir auch hin, wenn die Mitarbeiter andere Gesinnung haben, als die mächtigen Chefs! Bloß gut, daß es nicht gutmenschlich ist, mit krawalligen Klimaklebern so umzugehen, die auch gern mal Krankenwagen an der Durchfahrt hindern.
    Interessant auch, daß der Datenschutz keine Rolle spielt. Dieselben, die bei jedem macheteschwingenden Schwarzen der Deutsche jagt, auf Verpixelung dringen und von der Unschuldsvermutung sprechen, haben hier kein Problem mit dieser Interpretation des Datenschutzes.
    Offensichtlich wundert sich auch niemand mehr, wie weit sich linksextreme Ansichten bis in die Chefetage der CDU (Herr Laschet sollte jener ja noch zugeordnet werden können?) vorgearbeitet haben. In totalitärem Duktus schwadroniert der sich selbst sicher zum Verteidiger der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stilisierende Ministerpräsident a.D. Armin Laschet: „In kürzester Zeit waren alle Namen öffentlich, sie haben alle ihren Job verloren. Und ich glaube als Gesellschaft müssen wir darauf achten, daß das bei allen diesen Vorfällen gilt“
    Das die Ablehnung der politischen Nomenklatura dieses Landes durch die einfachen Menschen so umfassend wie noch nie ist, hat ganz sicher auch mit dieser Interpretation von Freiheit, Demokratie, Toleranz und Menschenwürde zu tun. Ja, die Laschets und andere woke, linke Gutmenschen haben die Macht in diesem Land. Leider haben sie nicht mehr das Demokratieverständnis, welches Andersdenken Respekt entgegenbringt. Die Toleranten leben in einer Welt von Haß, Hetze, Ausgrenzung und Zerstörung von sozialen Existenzen. Man möchte sich nicht vorstellen, zu was die Laschets dieses Landes fähig sind, wenn ihnen niemand Einhalt gebietet. Die totalitären Systeme des Sozialismus kannten zumindest das Prinzip der Selbstkritik. Hatte ein Systemopponent oder sich antisozialistisch verhaltener Bürger einer Arbeiter- und Bauernmacht umfassend Selbstkritik geübt, sich vor den Systembonzen erniedrigt und Besserung gelobt, nie wieder antisozialistische Äußerungen von sich zu geben, erhielt er oft die Chance, in die sozialistische Gesellschaft der Werktätigen wieder aufgenommen zu werden. Ob die Gutmenschen a la Laschet zumindest dieses Mindestmaß an Vergebung aufbringen?

  64. Ich glaube eher, daß die Bonzenschnösel
    auf Sylt einfach mal was Unerhörtes,
    gesellschaftlich Geächtetes grölen wollten,
    ohne lange nachzudenken. Ich glaube nicht,

    daß sie ausländerfeindlich sind. Gelangweilt,
    von einem wohlhabenden Umfeld, wollten sie
    einfach mal Mist machen u. so richtig aufdrehen.
    Für diesen bekloppten Mut mußten sie sich
    zuvor erst noch mit Schampus besaufen.

    Die linke Politik u. die rot-grün-süchtigen Medien
    haben wiedereinmal ihren „Beweis“, die
    Deutschen seien rechtsextrem bis aufs Blut.
    Natürlich mit Ausnahme der edlen Politiker
    u. Medienchefs.

    Ich käme aus dem Lachen nicht heraus, wäre
    am Ende auch ein Politiker- od. Richtersöhnchen
    dabei gewesen. Wie wäre es mit
    Alexander Lambrecht? Fände ich mega-lustig.
    Sie haben doch Bezug zu Sylt.
    https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/oster-urlaub-auf-sylt-sohn-von-verteidigungsministerin-lambrecht-reiste-in-regierungs-hubschrauber-c/

    Scholz hat keine Kinder. Aber Habeck hat vier
    erwachsene Söhne, leben allerdings in Dänemark.
    Oder der Sohn von UKR-Fascho Müller(Melnik);
    Filius studiert in Berlin.

    SPD-Pitbull Stegner hat drei Söhne Anf. 30 J.,
    zwei studier(t)en Medizin, der älteste, Antifa-Fabian
    auf Lehramt. Steinmeier-Tochter Merit (*1996) hätte
    auch das passende Alter u. den noblen Hintergrund,
    sie studiert(e) Arabistik & Islamwissenschaft.
    https://t1p.de/003sz
    Strack-Zimmermann hat eine Tochter u. zwei Söhne
    im passenden Alter, von der Leyen hat 7 erwachsene
    Kinder.

  65. bobbycar 27. Mai 2024 at 19:25
    Mantis 27. Mai 2024 at 18:38
    Ohne den Artikel gelesen zu haben, halte ich das für keine gute Nachricht. Es hätte niemals dazu kommen dürfen, daß ein 9-jähriges Kind Verbrecher jagt. Irgendwann geht das auch mal schief. Ich meine schief.
    ….
    Alles gut gegangen, der Papa war dabei.

  66. Die ganze Bagage von eingebildeten Alt-Parteien über GEZ-Sender bis Bundespräsident samt Anhang haben nicht verstanden, dass nicht die Ausländer gemeint waren, sondern sie selbst mit ihren albernen Sprechverboten und Gedankenkontrollen.

  67. Ronald Schroeder 27. Mai 2024 at 21:17
    Wäre ich von dieser Entlassung betroffen, würde ich sofort eine Strafanzeige stellen. Was nicht strafbar ist, ist auch kein Kündigungsgrund.
    Scheinbar ist der Facharbeitermangel doch nicht so schlimm, wenn man Arbeitskräfte wegen Nichtigkeiten entlässt.
    Für mich geht es hier wieder nur um ein Exempel. Einschüchterungen und Drohungen sollen uns Bürger mundtot machen. Das lassen wir uns nicht gefallen.

  68. @Ronald Schroeder 27. Mai 2024 at 21:17

    „Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden“
    „Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein, ist keine Freiheit.“
    (Rosa Luxemburg)

    Bin mir aber nicht sicher, ob die Besoffenen von Sylt wirklich besonders tiefe Gedanken hatten, als sie ihre Sprüche gegrölt haben. Wahrscheinlich haben sie schon in nüchternem Zustand lange verstanden, dass ihre Heimat ein großes Problem mit wahlloser Masseneinwanderung hat. Es hat sie latent bedrückt, dass das Problem auf der Hand liegt, sie aber darüber schweigen müssen. In der ausgelassenen Feierlaune hat diese Bedrückung dann ein Ventil gefunden. Natürlich übersteigert. Die sind wahrscheinlich auch nicht pauschal ausländerfeindlich, sondern hatten einfach Spass an der offensichtlichen Provokation. Sie haben das grimmige politische Denunziantentum in Deutschland unterschätzt. Wir haben als Teenager früher besoffen Laternen ausgetreten und anderen Mist gemacht, einfach weil es verboten war. Wir haben ´89 auch schon die Zonengrenze abmontiert, einfach weil sie da war.

Comments are closed.