Domino's Halal-PizzasDie Birminghamer Hall Green Zweigstelle der beliebten amerikanischen Pizzakette Domino’s verkauft ab sofort als erste Niederlassung ausschließlich 100 prozentige Halal-Pizzen. Wer dort auf der Speisekarte eine Pizza Hawaii oder eine mit Speck sucht, wird nicht mehr fündig werden. Speck und Schinken wurden durch Rindfleischwürstchen von geschächteten Tieren, Halal-Braten, indisches Hühnchen und Paprika ersetzt.

Einige der nicht muslimischen Domino’s-Kunden finden diesen Halal-Zwang, entweder vegetarisch oder Fleisch von geschächteten Tieren essen zu müssen, zum Kotzen intolerant, wir auch. Doch die Kette verteidigt sich, man wolle den Muslimen mehr Vielfalt anbieten und die Christen müssten ja nur auf Schweinefleisch verzichten – die anderen Fleischsorten würden ja „gleich schmecken“. Das Schicksal der geschächteten Tiere interessiert Domino’s dabei nicht im Geringsten. Geschäft ist Geschäft.

» Beschwerden an Domino’s können hier eingereicht werden.

(Spürnase: Skeptiker)

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. Hoffentlich wird der Laden dann landesweit nur mehr von Moslems aufgesucht. Davon gibts angeblich nur 2 Mio, man schliesst also gleich mal 97% der bevölkerung als potentielle Kunden aus. Tolles Geschäftsmodell, das lönnte auch auf dem Mist unserer Politikergewachsen sein.

  2. Jeden Tag neue Unterwerfungsgesten der ehemaligen englischen Bulldogge. Mittlerweile ist daraus ein Pinscher geworden, der sich nur noch unterwürfig auf dem Rücken rollt, wenn man ihn scharf ansieht. Das ist ja noch ekelhafter als in der BRD, und das will schon was heißen.

  3. @ #1

    so einfach ist das eben NICHT!

    Die Demografie macht deiner Rechnung einen dickes „Aber“ in die Rechnung.

    Wo Schweinefleischesser in der Minderheit sind, da wird halt keines mehr angeboten. Umgekehrt werden langsam Baukräne aufgestellt und fleißig an religiösen Zwangsgesetzen gewerkelt. Zukunftsmusik? Na Klar, Kopftuchzwang und Halaes Essen gehen Hand in Hand

  4. GB ist verloren ! Es hätte schon längst einen Aufstand der Autochtonen Bevölkerung geben müssen !
    Aber die Menschen wurden langsam dran gewöhnt und haben keine Kampfgeist mehr !
    Bei uns wird das genauso enden !
    Offtoppic
    Ich habe mir mal erlaubt die Ratsprotokolle der Stadt Köln vom letztem Jahr auszuwerten
    siehe:
    [url]http://die-gruene-pest.com/forumdisplay.php?f=180[/url]
    Registrieren und mitdiskutieren
    Ist schon absolut irre wie sich die Altparteien outen in dem Wissen das das nie einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird !

    Außerdem Grüße auch von unserem Tech. Admin. Weckstube der die Pest völlig neu Gestaltet hat an Stefan Herre und Team

    Gruß Andre

    [/QUOTE]

  5. Von England-Reisen sollte man absehen!

    Man sollte auch mal einen Brief an die enlg. Botschaft schreiben, dass man dieses Land nicht mehr bereisen wird, weil man mit dessen Islamisierung und Politik gegenüber gewissen Parlamentarieren nicht einverstanden ist.

    Halal! Helau! – Ihr Narren!

  6. Dies gehört nicht hierher, aber auf Welt-Online ist ein Bericht über häusliche Gewalt gegen Frauen in der Türkei erschienen.

    Vierzig Prozent der Ehemänner sind gewalttätig
    (. . . . .)
    Demnach werden 39 Prozent der Frauen von ihren Männern „geohrfeigt, herumgestoßen, geschlagen, gewürgt oder mit Waffen wie Messern oder Pistolen bedroht oder angegriffen“. Über sexuelle Gewalt berichteten 15 Prozent der Frauen. 7 Prozent der Frauen gaben an, als Kind sexuell missbraucht worden zu sein. Jede zehnte Frau wurde während der Schwangerschaft geschlagen.
    (. . . . .)

  7. Ich habe mir mal erlaubt die Ratsprotokolle der Stadt Köln vom letztem Jahr auszuwerten
    siehe:
    http://die-gruene-pest.com/forumdisplay.php?f=180
    Registrieren und Mitdiskutieren

    Ist schon absolut irre wie sich die Altparteien outen in dem Wissen das das nie einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird !

    Außerdem Grüße auch von unserem Tech. Admin. Weckstube der die Pest völlig neu Gestaltet hat an Stefan Herre und Team

    Gruß Andre

    [/QUOTE]

  8. Als Jude esse ich auch nur geschächtetes Fleisch und kann verstehen, dass Dominos Halal anbietet um mehr Geld zu verdienen. Aber die Frage warum es nicht gleich Kosher angeboten wird? Dann könnten auch Juden mitessen. Denn Kosher ist auch gut für Halal-Esser, aber Halal nicht gut für Kosher-Esser. Aber es ist klar das Domino Angst hat ein Kosher-Zeichen anzubringen, obwohl es mehr Kundschaft haben könnte. Und das ist das Problem hier.

  9. Die Engländer sollten eh weniger Fastfood essen und sich stattdessen auf ihe traditionelle Küche zurückbesinnen. Das Gleiche gilt für uns Deutsche.

  10. Doch die Kette verteidigt sich, man wolle den Muslimen mehr Vielfalt anbieten und die Christen müssten ja nur auf Schweinefleisch verzichten

    Mehr Vielfalt („Freiheit“) und Entfaltung für Muslime bedeutet IMMER weniger Vielfalt (mehr Unfreiheit) und Einschränkungen für Nichtmuslime. Das eine geht immer auf Kosten des anderen.

    … die anderen Fleischsorten würden ja “gleich schmecken”.

    Falls das so ist, dann spricht das nicht gerade für die Qualität der von Domino’s verwendeten Zutaten. Wahrscheinlich alles Gammelfleisch.

    Bleibt auch die Frage, worin die angebliche Vielfalt für die Muslime bestehen soll, wenn dort ohnehin alle Fleischsorten gleich schmecken.

  11. „Doch die Kette verteidigt sich, man wolle den Muslimen mehr Vielfalt anbieten und die Christen müssten ja nur auf Schweinefleisch verzichten“

    Selten so eine widersprüchliche Ausrede gelesen.

  12. Die Mohammedaner sollen sich als Nochminderheit in Europa doch wohlfühlen und sie verlangen eben Fleisch von Tieren, denen man die Kehle durchgeschnitten hat und die langsam ausgeblutet sind.

    1. Kein Nichtmohammedaner muss es essen!

    2. Kein Nichtmohammedaner muss es kaufen!

    3. Wer nicht zufrieden ist, muss die britische
    Regierung abwählen und zum Teufel jagen.

    Die Mohammedaner finden eben nur Geschmack an Fleisch von Tieren, die langsam verreckt sind.

    Europäische Zivilisation, Tieren überflüssige Schmerzen zu ersparen, ist im Arsch.

  13. München 2020:
    Das Hofbräuhaus wird auf Bierausschank verzichten, damit die MohammedanerInnen als neue Kunden gewonnen können.

    Die ungläubigen Touristen aus Japan und den USA brauchen nur auf das Bier verzichten, Coca-Cola, Mineralwasser und Orangesaft gibt es nach wie vor!

    München 2021:
    Das Hofbräuhaus ist Pleite

  14. OT:
    Nach RTL-Satire
    Erster türkischer Karnevalsverein Deutschlands gegründet

    In Dortmund haben türkischstämmige Jecken den ersten türkischen Karnevalsverein Deutschlands gegründet. Wieder ein Gag? Diesmal sieht es nicht so aus…

    Der Verein trägt den Namen „1. Türkische Narrenzunft Dortmund 09“. „Wir haben uns gegründet, weil mittlerweile viele Türken in Deutschland ihre Freude am närrischen Treiben gefunden haben“, heißt es auf der Website des Vereins

    http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/erster-tuerkischer-karnevalsverein-deutschlands-gegruendet_artikel_1234246327167.html

  15. „Speck und Schinken wurden durch Rindfleischwürstchen von geschächteten Tieren, Halal-Braten, indisches Hühnchen und Paprika ersetzt.“

    Lachhaft, ist doch alles mit Gülle gedüngt und Schweinefleischproteinen gedopt, genau wie die Moscheen/Brülltürme in Europa auf ehemals Güllegetränktem Boden stehen.

    Die Musels sind einfach nur Bekloppt!

    Leider ist das angeblich so intelligente Gutmenschenvolk noch Bekloppter.

    Ja, wer an aufsteigende Mauerfeuchte, den menschlichen Einfluss auf das Erdklima, ect. glaubt der glaubt auch an einen gemässigten Islam.

  16. Habe schon lange jede Möglichkeit ausgeschlossen etwas von Türken zu kaufen, jedenfals wenn es vermeiden ist und kaufe eine Pizza nur von Italiener.

    Noch nen Gedicht.

    BLAUÄUGIG`
    Die Deutschen (Politiker) sind jetzt sehr nervös.
    Ob auf den Kurden–‚Teil, der bös,
    sowie auf solchen Teil der Türken
    vermöchte friedlich einzuwirken
    der größte Teil, der sanft .und milde,
    dies diskutiert die Rot-Grün-Gilde.
    Und ferner wird nun zugestanden,
    die Bösen sei’n aus deutschen Landen
    in ihre Heimat abzuschieben.
    Doch ist ein Vorbehalt geblieben:
    Daß man sie dort sehr rücksichtsvoll
    und fair und nett behandeln soll!
    Die Deutschen sind, so schließt der Reimer.
    wohl immer noch ein Volk der Träumer.

  17. „man schliesst also gleich mal 97% der bevölkerung als potentielle Kunden aus“

    hmm..
    also ich hab gehört es solle auch menschen geben die sowas essen und keine moslems seien.

    ich weiss nicht, aber findet ihr nicht, ihr übertreibt langsam?
    Ich find eher die erweitern ihren Kundenkreis weil da nun auch menschen getrost einkaufen können deren religion es verbietet jede art von fleisch zu essen.

    Halal-Zwang???
    WTF?? die menschen werden doch nicht gezwungen den mist zu essen??
    genausowenig wie der laden gezwungen wurde den mist zu verkaufen!?
    und ich glaub ein wenig logik ist auch angebracht, denkt ihr WIRKLICH das dieser laden in einer gegend steht in der leute leben die den scheiß nicht essen? also ich würd ma stark behaupten das der laden dort steht, wo ziemlich viele moslems leben.

    fukk?
    woher weiss ich das?
    FORGET PRO7 I AM THE NEW URI GELLER!!

  18. #8 Nethanel (12. Feb 2009 17:44)
    Aber es ist klar, dass Domino Angst hat, ein Kosher-Zeichen anzubringen, obwohl es mehr Kundschaft haben könnte.

    Mehr Kundschaft? Ein „Koscher“-Emblem am Restaurant hieße doch für viele Moslems, dass der ganze Laden jüdisch, also ultra-haram ist. Man muss auch davon ausgehen, dass die besagte Filiale in einem Muslim-Reservat liegt, wo kaum Juden und sonstige Ungläubige leben, sonst ergäbe das geschäftlich keinen Sinn.

  19. lol Eurabier deine Beiträge zaubern mir immer ein Schmunzeln ins Gesicht, obwohls eig zu Heulen ist!

  20. #2 uli12us

    Hoffentlich wird der Laden dann landesweit nur mehr von Moslems aufgesucht. Davon gibts angeblich nur 2 Mio, man schliesst also gleich mal 97% der bevölkerung als potentielle Kunden aus. Tolles Geschäftsmodell, das lönnte auch auf dem Mist unserer Politikergewachsen sein.

    Es könnte sein, daß 97% der Bevölkerung schon als Kunden für diesen Mist verlorengegangen sind. Da versucht man sich jeglichen Strohhalm zu angeln.
    Boykottieren!

    #15 abendland

    ja, wer an aufsteigende Mauerfeuchte,…

    Erzähl mal, was meinst du damit?

  21. Boykottieren und den Mist nicht mehr kaufen – so einfach ist das.

    Was soll das denn? Domino richtet sich eben nach den Wuenschen der Kunden. Und das Muslime kein Schweinefleisch essen ist doch nun wirklich nicht das Problem.

    Ich esse uebrigens ebenfalls kein Schweinefleisch und bestelle meine Pizza bei Domino immer ohne Fleisch. Ich lege dann meine eigene Putensalami drauf, die ich bei dem irakischen Fleischerladen neben meinem Haus kaufe. Der Iraker gibt mir immer ein Signal, wenn er eine neue Lieferung hat und mich die Strasse langkommen sieht.

    Gar kein Problem ist das. Und Wenn Domino hier halal waere, wuerde ich da erst recht kaufen. Stoert doch keinen, es gibt ja genug andere Pizzadienste.

  22. #14 Indianer (12. Feb 2009 17:54)
    Türkische Narrenzunft

    Die trifft man auch außerhalb des Karnevals an.

  23. #16 Heinz Kuttnik

    Klasse!

    Frage mich wann die Roth dazu aufruft:

    Rettet (Kinderschänder + -mörder) ALI KUR aus dem unmenschlichen Türkischen Folterkerker!

  24. #13

    GUUUT!
    😀

    Ich messe inzwischen die Wohnattraktivität von Stadtvierteln in Dönerbuden pro qkm. Je weniger, desto besser.
    Dönerbuden sind wie Geier Indikatoren, daß irgendwo irgendwas verwesen tut.

  25. #21

    LOL!

    „Türkisches Schattentheater“ – das hatten wir doch auch mal. Vor etwa einem Jahr oder schon länger? 😉

  26. Noch ein „Lied“;

    Loblied
    Sie dauert eine schöne Weil`,
    schon des Jahrhunderts vierten Teil,
    die Rotregierung – rot erst ganz,
    dann unter schwarzer Sekundanz.
    Und sie erfahre heute Ehrung,
    denn ihr Prinzip ist die Vermehrung:
    Der Arbeitslosen allzumal,
    sodann der Immigrantenzahl,
    der Kriminalität zum dritten
    und der Verwilderung der Sitten.
    Und, last not least, der Geldverschwendung.
    Draus folgt des Volkes Schröpf- und Pfändung.
    In unsern Augen strahlt ein Glanz.
    Ein Prost auf die Erfolgsbilanz!

  27. Wann wird es eigentlich keine Pommes Frites mehr geben, weil sie aus Kartoffeln sind?

    Berliningham, eine multikulturelle Erfolgsgeschichte:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Sozialstudie-Problembezirke;art270,2729253

    Integration in sozial schwachen Gebieten wird immer schwieriger

    Wie aber werden sozial schwache Viertel in der Stadt identifiziert? Vorrangig anhand der Zahl der Erwerbslosen und der Empfänger von Existenzsicherungsleistungen, anhand der staatlich unterstützten Kinder und Jugendlichen sowie der Zahl ausländischer Kinder. „Migrationshintergrund ist aber nur dann ein Kriterium, wenn die Betroffenen zugleich auch erwerbslos sind“, sagt Axel Werwatz von der Technischen Universität.

    Dass die Integration in den sozial schwachen Quartieren immer schwieriger wird, zeigen diese Zahlen: 77,5 Prozent aller 18-Jährigen, die in den Brennpunkten Wedding und Nord-Neukölln leben, haben einen Migrationshintergrund. Ein großer Teil davon lebt von Transfereinkommen. „Wenn dies in größeren zusammenhängenden Gebieten so bleibt, entsteht ein Milieu, in dem Resignation und Perspektivlosigkeit vorherrscht“, sagt Hartmut Häußermann, Autor der Studie. Noch drohten in Berlin aber keine Zustände wie in der Banlieue von Paris zum Beispiel, einer No-go-Area, wo die soziale Ausgrenzung von Zeit zu Zeit zu Gewaltausbrüchen führt.

  28. #17

    Mehr Kundschaft? Ein “Koscher”-Emblem am Restaurant hieße doch für viele Moslems, dass der ganze Laden jüdisch, also ultra-haram ist.

    Stimmt nicht ganz.
    Der gemeine Moslem kann, wenn er Hunger hat, auch beim Juden (Volk des Buches) speisen. Blos über das Bezahlen steht im Koran nichts.
    😉

  29. Das ganze Politikerpack kotzt mich nur noch an. Die haben uns den Schrott ins Haus geholt.
    …und alles schaut zu !!!

  30. #14 Indianer

    Erster türkischer Karnevalsverein Deutschlands gegründet

    lol die können sich dann ja am laufenden Band selbst auf die Schippe nehmen, Gründe gibts jedenfalls genug 🙂

  31. Noch n Gedicht

    Psychogramm

    Es hatten unsre „grünen“ Schnäbel
    Für Immigranten stets ein Faible.
    Auch „schwere Burschen“, Kriminelle,
    soll´n Bürger werden leicht und schnelle.
    Und dies betreibt insonderheit
    Frau Rot, die das Herz erfreut.
    Man fragt sich: Ist das Nächstenliebe?
    Sind´s irgend welche dunkle Triebe?
    Ist diese Frau wohl ferngesteuert
    Oder ganz einfach nur bescheuert?
    Wer weis es? Klar nur eines ist:
    Wer sie nicht liebt, gilt als Faschist.

  32. Es geht ja nicht nur um das Meiden von Schweinefleisch. Halal-Fleisch ist von eigens dafür ausgebildeten Fleischern rituell geschächtetes Fleisch, d. h. nicht nur Fleisch von Tieren, die man lebend, unter vollem Bewußtsein, hat ausbluten lassen, sondern auch als solches, das ein dem Götzen Allah bezügliches Opfer darstellt.

    Ich würde ja noch ein gewisses Verständnis dafür aufbringen, wenn dies nur einen Teil der Erzeugnisse beträfe. Dies ist hier jedoch nicht der Fall, und so ist dies letztlich – nicht nur aus ganz allgemeiner Sicht – ein Erweis größter Intoleranz. Nicht nur für unsere jüdischen Freunde, (vgl. den Beitrag von #8 Nethanel (12. Feb 2009 17:44)), sondern auch für Christen, die davon Kenntnis haben, zugleich sich aber an ihre Lehre halten wollen, wäre dies nicht genießbar, da es auch aus neutestamentlicher Sicht ein „Götzenopfer“ darstellen würde, mit dem der sich verbindet, der davon ißt. Mein Kommentar: Nein danke – kein Einsmachen mit diesem Opfer, weil dies ein Einsmachen mit dem wäre, dem das Opfer gilt. Solche Ketten dürfen ihre Produkte gerne für sich behalten.

  33. Berlin – Er heißt Hassan O.: 17 Tage nach dem spektakulären Einbruch in das Berliner Nobelkaufhaus KaDeWe hat die Polizei den 27-Jährigen zusammen mit seinem libanesischen Zwillingsbrüder Abbas im „Löwen Play Casino“ im niedersächsischen Rotenburg festgenommen. Nach KURIER-Informationen sind die Zwillinge Cousins des 19-jährigen Fahrers, der Mitte Oktober einen Rentner aus Zwickau überfuhr und im Dezember selbst bei der Flucht vor der Polizei in
    seinem Auto tödlich verunglückte.

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/kadewe_diebe_zwillinge/index.php

  34. NIEMAND muss bei dominos seine Pizza kaufen, es gibt ja in England auch noch pizza hut usw. Was man allerdings auch nicht vergessen darf, ist das dominos ein privates unternehmen ist und sich seine Geschäftspolitik selber aussuchen darf. Es wird niemand gezwungen, dort zu essen, genauso wie mich auch keiner zwingen kann döner zu fressen.

  35. #31

    Danke!
    Ich bilde mich gerade weiter.
    Da in unserem Mietshaus eine erfolgreiche Trockenlegung erfolgte, gehe ich davon aus, daß es wohl weniger an der „Impfung“ der Wand, als an der nachträglichen Außenisolierung liegt.
    Jedenfalls trocken ist es jetzt – aber nicht überall. 😉
    Auch wenn es OT ist, solche Tipps sind oft goldwert!

  36. Und noch mal

    Richtige Sau
    Der Wowi sitzt beim Ei, beim weichen,
    und wähnt sich unter seines Gleichen.
    Die Deutschen sind ihm eine Qual,
    und erleichtert sich verbal.
    Und diese Schweden, welch ein Graus!
    Ein bisschen kommt heraus.
    Doch für die Lenker eines Staates
    Gibt`s nichts Intimes, nichts Privates.
    Am nächsten Tag muß er`s lesen!
    Es ist ein Lauschangriff gewesen.

    Souverän
    Beim Schröder weiß man nie genau:
    Will e r w a s – oder seine Frau?
    Denn die hat bei dem guten Mann
    Bekanntlich fest die Hosen an.
    Auch will sich nicht der Eindruck mindern:
    Stets spricht er wie zu tauben Kindern.
    Wer sich so überheblich gibt,
    macht sich beim Volke nicht beliebt.
    Doch leider stört das auch nur wenig
    Den kleinen schwachen Schmalspurkönig.

  37. Leute, auch wir können etwas tun: Esst einfach keine Döner und kauft nicht beim Türken ein. Denn jeder weiß ja mittlerweile, dass „Döner“ das türkische Wort für „Unterschichtenfrass“ ist. Außerdem, wer Döner isst fickt auch Schafe 😀

  38. Davon abgesehen, kann ich der Aktion auch etws gutes abgewinnen, von mir us kann jede fast-food kette extra musel-filialen eröffnen, und in den anderen filialen haben sie dann aber bitte nichts mehr verloren (außer zu fragen mit ketchup oder majo)

  39. #3 Volker

    Du sagst es!

    Wo ist der empörte Aufschrei der Tierschützer? …Ach so, die Interessen der leidenden Kreatur müssen – wie üblich – zurückstehen. Ist aber auch in der Brüsseler Diktatur nicht anders.

  40. #20 ajbrehm (12. Feb 2009 18:01)

    Boykottieren und den Mist nicht mehr kaufen – so einfach ist das.

    Was soll das denn? Domino richtet sich eben nach den Wuenschen der Kunden. Und dass Muslime kein Schweinefleisch essen ist doch nun wirklich nicht das Problem.

    Nein, das Problem ist, dass deswegen auch Nichtmuslime kein Schweinefleisch mehr bekommen. Nicht jeder will, wie Sie es tun, seinen eigenen Fleischbelag für die Pizza ins Restaurant mitbringen. Das würde auch bei den meisten Wirten ungern gesehen.

    Ein weiteres Problem, unabhängig vom Schweinefleisch, ist die tierquälerische Schächtung. Wäre ich nicht Vegetarier, ich würde dennoch kein Fleisch geschächteter Rinder, Schafe, Lämmer etc. kaufen und essen wollen.

    Drittens: Domino’s könnte problemlos für Nichtmuslime Schweinefleisch anbieten, Muslime müssen es ja nicht bestellen. Selbst das ertragen aber die ach so toleranten Muslime nicht, denn allein der Geruch von Schweinefleisch am Nachbartisch kontaminiert ja dem Muslim bereits die halale Mahlzeit.

    Das Problem ist, dass die missionarischen Muslime auch allen anderen Menschen ihre eigenen Ressentiments und die damit verbundenen Zwänge meinen aufbürden zu müssen, und Domino’s (+ viele andere) leisten ihnen dabei bereitwillig Schützenhilfe.

  41. Leute, es ist ziemlich gleichgültig, auf welche Weise die Tiere zu Tode gebracht werden, sowas ist nie schön. Wichtig ist nur die Tatsache, daß sogar unsere „Gerechten“, denen jeder Meter Tiertransport zuviel ist, hier einknicken. Sie knicken ein vor dem Islam und verraten ihre zwar krude aber ansonsten vehement verteidigte Weltanschauung aus Hass (gegen uns) und Angst (vor den Mohammedanern).

  42. Ich esse Schweinefleisch und darauf will ich auch auf einer Pizza nicht verzichten. Dieser ganze Moslem-Thai-Hünchen-Hype geht mir sowas von auf die Eier!

    Also ob Hühnchen oder Rinderfleisch gesünder wäre!!! Das Schlimme ist, dass gerade junge Frauen aus welchen Gründen auch immer kein Schweinefleisch mehr essen!

    Das ist doch einfach nicht fassbar….was ist an Hühnchen gesünder???? Fleisch ist Fleisch! und Schwein schmeckt genauso gut wie Hühnchen! Boah wie ich diese ganze westliche Gesellschaft langsam selber verachte für all ihren Mist und ihre „Lebensweisheiten“, prakitiziert von Leuten, die so soviel Weisheit haben wie ein Pavian!

  43. Noch was

    Sozialdemokratisch

    Die sozialistische Partei
    betreibt Gesinnungsschnüffelei.
    Oft kann man, wenn sie Wirtschaft treiben,
    die Gelder in den Rauchfang schreiben.
    Und mancher Intellektuelle
    dienstfertige Linkslinksgeselle,
    nennt Schwarze, welche für sie schlimm,
    „legal“ zwar, doch nicht „legitim“.
    Auch passt dazu, ganz sonder Maßen,
    der „Wiederstand“ auf unsre Straßen.
    Denn Roten ist, was demokratisch,
    nur wenn es ihnen nützt, sympathisch.
    Stets seh ich, erblicke diese Linken,
    das Bild des alten Ostblocks winken.

    Starker Abgang

    Wen Machtverlust die Roten wittern,
    so hat die Erde zu erzittern.
    Und wer von Nutzen der Partei,
    den adeln sie, wer es auch sei.
    Und wer ihr nicht von Nutzen ist,
    ist bös, wenn nicht sogar ein Nazi ist.

    Steckbrief

    Was für den Pelz die garst´ge Laus,
    was für den Vorratssack die Maus,
    was für das Nest das Kukucksei,
    der Geißbock für die Gärtnerei,
    für reiche Ernte Frost und Hagel,
    und für den Sarg der letzte Nagel,
    das ist, soviel ich seh, seit je
    die Roten für die Demokratie.

    Unfasslich

    Ein Flugblatt fiel mir in die Hand,
    zum Kampf rief`s auf in unserm Land.
    Gewalt sei dabei unverzichtbar,
    nur so sei dabei das System vernichtbar.
    Das Endziel sei die Diktatur,
    dies sei im Sinne der Mehrheit nur.
    Dies Blatt, das wünscht, dass man`s beförder,
    beruft sich auch auf Massenmörder,
    und zum Zweck der Aktion
    gibt´s einen Bund ein paar Jahre schon,
    den Namen und Adresse zieren,
    er tat sich zur Partei formieren.
    Ist´s rechtsextrem, was hier so haßt?
    Von Deutschland NPD ein Ast?
    Sind es brutale Nazi-Schläger
    Und Adolf Hitlers Bannerträger?
    O weit gefehlt, ihr Humanisten!
    Es handelt sich um Kommunisten!

  44. #8 Nethanel:

    Und der nächste ist dann Buddhist und fragt, warum überhaupt Fleisch und Nahrung angeboten wird, in der tierische Bestandteile sind.

    Nenn mir mal bitte eine wissenschaftlich fundierte Begründung, warum geschächtetes Fleisch weniger ungesund sein soll als nicht geschächtetes.

  45. Ich bin immer wieder erstaunt das die grössten Unterwerfungsanzeichen aus ENGLAND kommen, ein Land das sich in 2 Weltkriegen zäh und verbissen zur Wehr gesetzt hat macht jetzt den Bückling vor den Musels. Kaum zu glauben.

  46. Ein großer Teil davon lebt von Transfereinkommen

    Tolles Wort „Transfereinkommen“ …
    „Schmarotzerbezug“ trifft´s besser.

  47. #42 boanerges (12. Feb 2009 18:20)
    Leute, es ist ziemlich gleichgültig, auf welche Weise die Tiere zu Tode gebracht werden, sowas ist nie schön. Wichtig ist nur die Tatsache, daß sogar unsere “Gerechten”, denen jeder Meter Tiertransport zuviel ist, hier einknicken. Sie knicken ein vor dem Islam und verraten ihre zwar krude aber ansonsten vehement verteidigte Weltanschauung aus Hass (gegen uns) und Angst (vor den Mohammedanern).

    Ich halte es überhaupt nicht für gleichgültig, auf welche Weise Tiere zu Tode gebracht werden – aber Sie haben natürlich recht, auch ohne Schächtung herrscht im Metzgergewerbe wenig tierfreundliche Humanität, weswegen ich ja auch kein Fleisch verzehre.

    Ebenso richtig ist Ihr Hinweis, dass viele radikale Tierschützer, die mitunter ihre Vorstellung von Tierschutz sehr viel höher bewerten als das Recht auf körperliche Unversehrtheit z. B. von Pelzträgern, von Tierschutz nichts mehr wissen wollen, wenn es um die multikulturelle Entfaltung von Tierquälern geht.

  48. Gute Nachrichten aus Brüssel :mrgreen:

    Ernüchterung über EU-Kandidaten Türkei

    Der Fortgang der Verhandlungen mit der EU hänge auch davon ab, dass Ankara bis Jahresende seine Verpflichtung erfülle, das EU-Mitglied Zypern uneingeschränkt in den Handel einzubeziehen. Nach den Worten des liberalen Türkei-Fachmannes Alexander Graf von Lambsdorff hat sich die Mehrheitsmeinung im Parlament in Sachen Türkei „von Begeisterung über Ernüchterung und Enttäuschung zur Besorgnis“ fortentwickelt.

    http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2009/2/12/news-110846737/detail.html

  49. Eigentlich können wir den Engländern jetzt zum Titel „dümmstes Wahlvolk in Europa“ gratulieren.
    Ob sich Deutschland den ersten Platz zurückholt?
    Frau Roth übernehmen sie!

  50. glatte Diskriminierung der autochthonen englischen Schweinefleischesser. Wer da noch kauft ist selber schuld daran, wenn sein England bald Flächendeckend schariakonform umgestaltet wurde.

  51. #44 Rechtspopulist

    Nenn mir mal bitte eine wissenschaftlich fundierte Begründung, warum geschächtetes Fleisch weniger ungesund sein soll als nicht geschächtetes.

    Da liegt der Hase im Pfeffer.
    Damals war es notwendig, da ausgeblutetes Fleisch länger haltbar ist und somit (in heißen (Wüsten)Gebieten)nicht so schnell verdirbt, bzw. nicht verdorbenes Fleisch den menschen nicht krank machen kann. Das ist heute anders, es gibt Kühlschränke , Hygienevorschriften und z.B. Pökelsalz, Konservierungsstoffe etc. pp.
    Ich bin klar dagegen dass Tieren bei lebendígem Leib die Kehle durchgeschnitten wird. In der Natur ist das anders, wenn ein Wolf ein Schaf reißt ist das der Lauf der Dinge, aber Menschen sind KEINE Tiere.

  52. @ #37 Krefelder

    Ja, genau, das sag ich auch schon lange.
    Leider wurden seit vielen Jahren deutsche Imbissstuben und z.B. Gemüseläden zurückgedrängt.

    Gibts eigentlich Bezeichnungen für islamunverträgliche Lebensmittel?

    Das deutsche Reinheitsgebot gilt ja zur Zeit meines Wissens nur für Bier!?

  53. Die Briten überbieten sich gerade mit
    Unterwerfungsgesten. Nur weiter so, ihr
    könnt euer Ende wohl kaum abwarten.

  54. Es ist schon sehr schön anzusehen, wie die beknackte Welt den Bach runtergeht.

    Warum zur verdammten, verfickten Hölle biedert man sich dem Islam an?

    Wenn das so weitergeht, werden Schweine bald aussterben.

  55. Freunde, wie wär´s denn, wenn wir in dieser Karnevalssession auf Kamelle aus Schweinefleich umstiegen, Schnitzel etwa oder Frikadellchen oder Schwinskopfsülze…
    Iron-ie aus.

  56. Gibt es in Deutschland auch Dominos Pizza?

    Nö, gegen die Italiener werden die nicht ankommen, da tut sich pizza hut schon schwer genug.

  57. Gerade gefunden:
    Domino’s Pizza wurde bereits 1960 von Tom Monaghan in YPSILANTI, Michigan (Vereinigte Staaten) gegründet und ist auf ihrem Gebiet weltweit führend. Das ursprüngliche Ziel von Monaghan bestand darin, drei Pizzaservice-Restaurants zu eröffnen.

  58. O.T.
    Umfrage auf Didis Blog.
    gehts dem noch gut?

    Sollte sich Deutschland von der Schulpflicht verabschieden und statt-
    dessen eine Bildungspflicht einführen, die die Unterrichtung von Kindern auch zuhause ermöglichen würde?

    Der will anscheinend gleich die Schule abschaffen. Na gut wenn er so weit vorausschaut um zu wissen dass es mit seinen geliebten Schätzen keinen Sinn mehr hat.
    Damals war ja immer der Tenor Schule ist sehr wichtig für die Enkulturation und Soziabilisireung. Aber bei den ganzen Hospitalismusopfern (jeder PI ler weiß wer gemeint ist) geht der Schuß zwar momentan nach hinten los, dennoch lernen die Kinder gann GAR NICHTS MEHR!!

    „Aber sonst Herr Näher gehts Ihnen gut ja? “

    Verzeiht mir aber ich werde mich hüten das zu verlinken 😉

  59. Die Engländer beten allen fremdländischen Fraß an, weil sie, außer Fisch und Chips, gourmetmäßig nichts zustande bekommen.
    Die Halalpizza für Ungläubige, ist aber an Obszönität kaum noch zu überbieten.

  60. denn allein der Geruch von Schweinefleisch am Nachbartisch kontaminiert ja dem Muslim bereits die halale Mahlzeit.

    Das ist nicht ganz richtig, die spinnen noch extremer. Allein die Möglichkeit, dass auf dem Teller oder der Pfanne usw, jemals ein Stück Schwein gelegen hat, macht das Essen schon pfui. Sprich, die müssen aus Unterwürfigkeit bzw Dummheit, praktisch den kompletten Laden ersetzen

  61. #63 pork_eating_crusader
    Gerade gefunden:

    Domino’s Pizza wurde bereits 1960 von Tom Monaghan in

    YPSILANTI,

    Michigan (Vereinigte Staaten) gegründet.

    Lügilanti, vielleicht belügen die auch die Musel´S.

  62. #68 uli12us
    Siehe:
    #15 abendland-1

    Ist doch alles mit Gülle gedüngt und Schweinefleischproteinen gedopt, genau wie die Moscheen/Brülltürme in Europa auf ehemals Güllegetränktem Boden stehen.

    Hurra, damit bekommen wir die hier raus!

  63. Würde ich gut finden wenn sie auch endlich in Deutschland anfangen – koschere Pizzen zu backen!

  64. Welche Regierung werden diejenigen wählen, die von Transferleistungen leben? Eine Regierung, die ihnen den gleichen oder besseren Lebensstandard verspricht.

    Was, wen diejenigen, die nur vom Staat beziehen, aber nichts leisten, nicht wählen dürften?

    Und was, wenn die gewählte Regierung ihre Versprechen nicht halten kann, weil ihr das Geld ausgeht? – Was sollen diese Menschen dann machen? Ohne Geld?

  65. Leider ist die englische Jugend genauso Werteresistent wie die deutsche. Wir stehen uns da nichts nach. Kaum einer der Jugendlichen (GB+D) weiss, was schächten oder halal ist.
    Deswegen wird der Döner oder was immer auch mit grossem Appetit gegessen, man schaue sich nur die Dönerschlange in den Innenstädten zur Mittagszeit an.
    Halal Pizza – Fleisch müsste mit Schockbildern oder Texten wie die Zigaretten gekennzeichnet werden.
    Ein mir bekannter Fleischbeschauer (Schlachthof)meinte, dass Schächten zum Ausbluten nicht nötig ist. Wird das betäubte Tier schnell an den Haken gebracht und geöffnet, so blutet das Tier besser als beim Schächten aus.
    Ansonsten liegt das geschächtete Tier am Boden (bis auf wenige Schlachteinrichtungen) und das noch schlagende Herz pumpt das Blut raus.
    Der Schnitt durch die Kehle ist sehr schmerzhaft!

  66. Alle Kritiker sind faschistische Rassisten und sollten sofort landesweit öffentlich denunziert werden, damit sie keine Berufe mehr ausüben können. Zudem sind sie gerichtlich hart zu bestrafen und das Strafgeld z.B. für die Schächtausbildung zu investieren. Das wird ihnen eine Lehre sein, der unaufhaltbaren Anpassung von Multikulti zur islamischen Monokultur nicht mehr im Weg zu stehen. Wen es nicht passt, kann ja auswandern. Im Irak wird ständig Sicherheitspersonal gesucht.

  67. Sowas gibt es auch in Berlin, Turmstr zw. Beusselstr. und Gotzkowskistr. son “ Wok inn“ steht dran. “ Unsere Speisen enthalten kein Schweinefleisch“…..

  68. Was für Luschen und Waschlappen sind eigentlich englischstämmigen die Jugendlichen (so fern es solche noch gibt) in Birmingham ?
    Ich würde so einen Laden bei uns mit Fakebestellungen ohne Ende in den April schicken bis die kapieren wo es lang geht. So 100 – 150 Fehllieferungen am Tag werden die sich kaum leisten können.

  69. FRAGE AN ALLE:

    Wie stehen die “Freien Wähler” zur Migrations-bzw. Islamfrage?
    Auf der Hompage halten sie sich bedeckt!
    Sollten sie sich besser bedeckt halten?
    Müssten wir die Katze im Sack kaufen?
    Kann jemand was dazu sagen??
    CK

  70. Birmingham ist bei mir ums Eck. Zweitgrößte englische Stadt. Da wo der Brite schon ist kommen wir wahrscheinlich auch noch hin…

  71. Moscheen/Brülltürme in Europa auf ehemals Güllegetränktem Boden stehen.

    Was tun, wenn der Boden nicht „ehemals güllegetränkt“ ist ?

    In Skandinavien hat man einen Weg gefunden. Wenn in manchen Orten Musels gegen den Willen der Einheimischen eine Moschee bauen wollen, fliegen nachts Schweinsköpfe und Scheineinnereien aufs Grundstück.

  72. Leute, ihr macht das falsch 😉

    Ihr müsst ein kleines Filmchen vom Schächten nehmen, wo’s Vieh so richtig schön brüllt und zuckt, nächste Einstellung Speisekarte, in der Halal steht (Eklärung als Untertitel, was das ist – das, was man eben gesehen hat) und dann das Firmenlogo von Domino’s mit dem Hinweis: don’t buy at an animal abusers Restaurant (oder so was, kann nicht sooo toll Englisch). Das ganze bei Youtube reingestellt und an jeden Tierschutzverein geschickt, der eine Homepage hat. Große Aufregung und schon rappelt’s! Und zwar bei den Geschäftszahlen von Domino’s…

    Viel Erfolg 😉

  73. Halal ist ein Synonym für miese Qualität und ist gleichzeitig der Beweis, dass man die schlechte englische Küche tatsächlich noch schlechter machen kann.

  74. Ich erinnere mich einmal gelesen zu haben, daß jüdischem Schächten für die Tiere schmerzfrei sein soll.

    Jüdisches Schächten tötet das Tier innerhalb einer Sekunde durch einen gezielten Aderschnitt am Hals, der die Blutzufuhr zum Gehirn beendet. Als kein qualvoller Erstickungstod durch das Durchtrennen der Kehle.

    Ist islamisches Schächten dasselbe oder nicht?
    Ich weiß es nicht.

  75. Dass man den Unterschied zwischen Rindfleisch und Schweinefleisch nicht merkt, spricht aber nicht grade für die Qualität ihrer Zutaten!
    Ausserdem tun mir die armen Tiere leid, die aus Profitgier auf so eine unwürdige Weise getötet werden.
    Die muss man boykottieren.

  76. MAHLZEIT….!!!!!
    Wir werden in ein paar Jahren dankbar sein, dass es überhaupt solche Pizzen gibt! Abwarten — wird noch spannend — Action pur…

  77. Das schlimmste ist, das sich das nie wieder ändern wird.

    England wird nie wieder christlich sein, sondern im Multi Kulti Sumpf versinken, sodass schließlich daraus eine Mono-islam-Kultur wird.

  78. Nein, das Problem ist, dass deswegen auch Nichtmuslime kein Schweinefleisch mehr bekommen. Nicht jeder will, wie Sie es tun, seinen eigenen Fleischbelag für die Pizza ins Restaurant mitbringen.

    Domino ist ein Lieferservice, kein restaurant. Und wer Schweinefleisch mag, dem steht es ja frei, woanders zu bestellen.

  79. BIRMINGHAM ist niemals halal:

    HAM = SCWEINESCHINKEN

    DAS GEHT NICHT, DAS VERBIETET DER PROFEHT!!!

    Nottingham und die anderen …hams gehören auch verboten!!!

Comments are closed.