Die beliebte grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock ist schwer angeschlagen. Einer der Gründe ist Robert Habecks Rache, die er kürzlich kalt servierte. Der Hühnerzüchter hat den Affront gegen seine Person nicht vergessen und schlägt unbarmherzig zurück. Kann sich Annalena von dieser Retourkutsche noch einmal erholen? Ist die Kanzlerschaft schon entschieden? Der Love Priest klärt auf!

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

93 KOMMENTARE

  1. Während die geistig vergilbten deutschen Firmen Hygienekonzepte entwickeln, den Kotau vor dem Merkel-Regime machen und lieber pleite gehen, wehrt sich die österreichische Wirtschaft gegen die Impf-Apartheid und setzt sich für ihre Kunden und eigene Existenz ein!

    animap | Das Branchenverzeichnis für alle. 1179 Anbieter verzichten ausdrücklich auf einen Impfnachweis.

    https://animap.at/

  2. Echt gut Tim, wie immer sehr lustig. Würde dich ja gern mal persönlich kennenlernen und n paar bierchen mit dir zusammen Trinken.

  3. Annalena macht viele Fehler. Zusätzlich streiten die noch rum. Alles sehr gut, um Stimmen bei der Wahl zu verlieren

  4. Ich frage mich inzwischen ob ich CDU wählen „muss“ um die grüne Pest deutlich zu distanzieren.

    Zum k***** Frau Doktor.

    Ich glaube eher nicht, Deutschlandzerstörer darf man nicht belohnen.

  5. Tja, und da bekommt Merkel ihre hässlichen Bilder aus ihrem Reich, ob sie sie will oder nicht.

    10:54
    Hat Netanjahu tatsächlich unseren wichtigen Aussenmini ster Mass mit der Ghettofaust geblitzt?
    :mrgreen:

  6. Die Taktik der Grünen ist: Frau Baerbock soll Stimmung machen für bestimmte Themen in der Bevölkerung.
    Sollte der Widerstand zu gross werden, tritt sie zurück und Herr Habeck kommt als der grosse „Heilsbringer“ ins
    Spiel!

  7. Das Problem ist nur, dass wenn es sich abzeichnet, dass es für Baerbock nicht reicht, Merkel wieder ihren Hut in den Ring werfen wird. Ich weiß nicht, wer schlimmer ist, Merkel oder Baerbock, für mich wäre das eine Wahl zwischen Lungenkrebs und Leberkrebs. Aber natürlich würde ich keinen von denen wählen.

  8. Hoffe, dass die Mehrheit erkennt, was die von Medien aufgeblasene Gruen/Rote/Globale/Klimafanatikerin als Kanzlerkanditatin fuer ein Charakter ist, der bereits, es sei gedankt, vor ihrer Wahl die Luft ausgelassen wird.
    Sie ist in keiner Kategorie geeignet, da muss von CDU selbst FDP eine faehige, bewaerhte Personalie, mit Potential zu einer Wende nachgereicht werden, die Deutschland nicht als Lachnummer der Welt dastehen laesst.

  9. Wenn man sich als erwachsener Bürger diese Rotznasen-Politiker anschaut und sieht bzw. hört, was dort an hirnlosen Ergüssen als Politik-Ziel alles so verlautbart wird, kann man dies doch wahrlich als „Kindergarten“ qualifizieren.

    Solche infantilen Gestalten wollen Deutscland regieren? Das einzige, was ich erkenne, das ist ihr „Gieren“: Geld kassieren und dummes Zeug reden.

    Blamabel! Soll aus unserem Land der Dichter und Denker nun schlussendlich ein Land der Schlichtdenker werden? Das Fundament dazu hat m. E. Merkel in 15 Jahren gelegt – darauf könnten die Grünen aufbauen, wenn der Wähler sich weiter so oberflächlich einseitig informiert, wie es die GEZ-Zwangs-Medien ihm täglich einbläuen.

  10. oak 23. Mai 2021 at 21:52
    Hoffe, dass die Mehrheit erkennt, was die von Medien aufgeblasene Gruen/Rote/Globale/Klimafanatikerin als Kanzlerkanditatin fuer ein Charakter ist, der bereits, es sei gedankt, vor ihrer Wahl die Luft ausgelassen wird.
    Sie ist in keiner Kategorie geeignet, da muss von CDU selbst FDP eine faehige, bewaerhte Personalie, mit Potential zu einer Wende nachgereicht werden, die Deutschland nicht als Lachnummer der Welt dastehen laesst.

    Der Schlaf Michel wird nichts Raffen, so traurig es ist.
    Wichtig ist Urlaub, Feiern , Fußball.
    Alles andere ist egal. Ist leider so…..

  11. @Alberta Anders 23. Mai 2021 at 21:23

    Nein CDU und CSU sind grüne Parteien. Egal welche Altpartei du wählst, es kommt immer grün raus. Daher besser AfD wählen Nur so kann man grün verhindern. Sei schlau, wähl blau.

  12. Baerbock wird in der Schlossalle wohnen und die Querdenker gehen ins Gefängnis!
    Auch werden die Polizisten die jetzt noch für ihren Judas Lohn Friedliche Demonstranten zusammen Knüppel das bald auch ohne Bezahlung nur so als Zeitvertreib machen, siehe Berlin. Dias High Light wird der Wehrlose und Arglose Alte sein um die Letzten Freiheitlichen Gedanken Rauszuprügeln.
    Jeder der seinen Baum bestand auf seinem Grund und Boden nicht „Ausreichend“
    Pflegt und betreut muss in Zukunft mit empfindlichen Strafen Rechnen wenn es nach den Saloon Bolschewiken geht. Usw.

  13. .
    Annalena
    Hochhinaus
    kann voll das
    Zeug zur Witzfigur.
    Denn der Witz bei der
    ist nun mal, daß sie viel
    mehr will als sie kann. Und
    damit sind komische Effekte
    garantiert. Und das hat s

  14. Hunderte Festnahmen nach Berliner Demo-Verbot

    14.47 Uhr: Nach dem Verbot von zwei großen Demonstrationen von Gegnern der Corona-Politik in Berlin hat die Polizei am Samstag Hunderte Menschen festgenommen. Bislang sind 300 Festnahmen bekannt, die genaue Bilanz liegt noch nicht vor. »Aber es wird noch immens steigen«, sagte Polizeisprecher Thilo Cablitz am Sonntag. Es ging demnach um Verstöße gegen das Demo-Verbot, um Hygiene-Auflagen und auch um Auseinandersetzungen mit den Beamten. Vereinzelt seien Polizisten verletzt worden.

    Ein Großeinsatz der Sicherheitskräfte sollte am Wochenende verhindern, dass sich trotz des Verbots größere Gruppen bilden. Es kam trotzdem am Samstag zu Ansammlungen von einigen Hundert Menschen, die gegen die Corona-Politik Stimmung machten.

    Ein Protest-Camp nahe Schloss Bellevue mit rund 300 Menschen wurde laut Cablitz am Sonntagmittag wegen Verstöße gegen die Corona-Regeln aufgelöst. Zur Einsatzstrategie sagte der Sprecher: »Wir haben gezeigt, dass wir sehr schnell rangehen.« Auch am Sonntag sei bereits ein Reisebus gestoppt worden.

    Am Freitagabend hatte das Oberverwaltungsgericht (OVG) Berlin-Brandenburg das Verbot von zwei Demonstrationen bestätigt. Die negativen Erfahrungen aus der jüngsten Vergangenheit mit dem zu erwartenden Teilnehmerkreis aus der »Querdenker-Szene« rechtfertige die Annahme, dass gerade an den prominenten Orten der Stadt die notwendigen Hygienemaßnahmen nicht eingehalten würden, so das OVG.

    Die Demonstrationen waren für Samstag und Sonntag mit dem Titel »Für Frieden, Freiheit und Grundrechte« und jeweils 16.000 Teilnehmern angemeldet worden. Ungeachtet der Gerichtsentscheidung plante die Polizei einen Großeinsatz mit rund 3000 Polizisten am Wochenende.

    Spahn strebt Inzidenz unter 20 an

    12.37 Uhr: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat für den Sommer weitreichende Lockerungen der Coronaregeln in Aussicht gestellt und als Zielmarke eine Inzidenz von unter 20 ausgegeben…

    Man habe aus dem vergangenen Sommer gelernt, sagte der Minister. »Damals haben die Auslandsreisen, häufige Verwandtschaftsbesuche in der Türkei und auf dem Balkan, phasenweise rund 50 Prozent der Neuinfektionen ausgelöst. Das müssen wir in diesem Jahr verhindern«, sagte Spahn…
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-sonntag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-61bb99a6-a014-4c11-aa69-93e644e0987c

  15. Irminsul 23. Mai 2021 at 21:48

    Hähähähä….das kommt dann dabei heraus, wenn man „Demonstration der Einfalt“ in „Charta der Vielfalt“ umbenennt: In Blattgold eingewickelten Bärenkot.

    Interessant wirds, wenn, wie schon öfter mal in den multikulturellen USA passiert, das „Team Luftwaffe“ in Kontakt mit dem „Team Mohammed“ kommt und die Teammitglieder einen Teamwechsel in Betracht ziehen, weil Blut, Ährchen und Kültür doch dicker als Regenbogenwasser und inflationsbehaftete EUros sind.

    Aber ich find`s andererseits schon lustig, wie so langsam herauskommt, dass dieses „Bunt“ in Wirklichkeit doch eine Art Religion ist, sooft wie sich dieses „Bunt“ mittlerweile über die Biologie und die Naturgesetze zu erheben anmaast.

    „Als ich geboren wurde, wurde ich als weiblich eingeordnet.“

    Ach, wie pöhse, eine Einordnung.
    Nö, niemand hat sie „eingeordnet“, die Biologie hat ihr halt einfach keinen Penis wachsen lassen und „man“ hat nur hingeschaut und die Tatsachen notiert.

  16. Sosollssein:
    .
    Annalena
    Hochhinaus
    hat also voll das
    Zeug zur Witzfigur.
    Denn der Witz bei der
    ist nun mal, daß sie viel
    mehr will als sie kann. Und
    damit sind komische Effekte
    garantiert. Und das hat sie ja
    mit dem wuseligen Martin
    aus Würselen gemein,
    der damals mit seim
    Schulzzug schon
    bald entgleist
    ist. Das wird
    noch lustig
    werden
    — mit
    der.
    .

  17. Analena und Habeck: hohle Nuss und Labersack im Duo … Dumm und Dümmer im Doppelpack … soviel Selbstgerechtigkeit und Selbstüberschätzung auf einem Haufen gehört schon als Gefahrentransport deklariert!!!

  18. nicht die mama 23. Mai 2021 at 23:03

    Irminsul 23. Mai 2021 at 21:48

    Auch lustig: Dafür, dass Sexualität, Herkunft und Abstammung in Buntland angeblich keine Rolle mehr spielen sollen, wird auffällig oft auf Sexualität, Herkunft und Abstammung der gleicheren unter all den gleichen Schweinchen hingewiesen.
    :mrgreen:

  19. „Müssen die Inzidenz weiter senken“
    Spahn will Biontech-Impfstoff für Kinder reservieren

    23.05.2021, 10:37 Uhr | dpa
    Foto: Spahn hat wie immer ein teigiges blasses Gesicht.
    Eigentlich sieht er kränklich u. verweichlicht aus, als würde
    er nie an die frische Luft gehen.

    Gesundheitsminister Jens Spahn will weitere Schritte zurück
    zur Normalität machen: Damit Schüler wieder regulär Unterricht
    haben können, sollen[sic] sie noch im Sommer geimpft werden.

    „Das erklärte Ziel ist, dass die Länder den minderjährigen Schülerinnen und Schülern bis Ende August ein Impfangebot machen. Weil für sie wegen der Zulassung nur ein bestimmter Impfstoff infrage kommt, müssen dafür genügend Biontech-Dosen reserviert werden.“…
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90084222/jens-spahn-will-biontech-impfstoff-fuer-kinder-reservieren.html

    BioNtech-Forscherin, Ungarin Katalin Karikó (66)
    Die Erfinderin der mRNA-Technologie hinter dem
    Biontech- und Moderna-Vakzin ist auf Heimatbesuch.
    Auch Ministerpräsident Viktor Orbán traf sie zum Gespräch.
    Sie und Drew Weissman gelten als Erfinder der Grundlage
    für… aus einem KAUFARTIKEL, hier ein lesbarer:
    https://de.euronews.com/2021/05/22/ihr-patent-gab-den-ausschlag-biontech-forscherin-kaliko-in-ungarn-geehrt
    Lesen Sie auch
    BioNTech: Milliardenumsatz und neue Niederlassung in Singapur
    euronews.com

    22.05.21 Der mRNA-Wirkstoff beruht auf
    ihrem Patent, aber das türk. Betrüger-Ehepaar,
    U’ur Schahin u. Öslem Türedschi, sahnt
    Ruhm u. Milliarden ab.
    +https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_90083126/impfstoff-fusst-auf-ihrem-patent.html

  20. eo 23. Mai 2021 at 23:04

    Die Baerbockbimmelbahn ist schon auf dem abschüssigen Gleis …

  21. Das alles ist nur mit Lovebrille zu ertragen.
    Wir werden von Idioten regiert.
    Wie kann man sich nur so verarschen lassen!?

  22. Interesantes Format – nur gehen da die Effekte etwas zu schnell vorbei um sie alle aufzunehmen.

  23. Merkels Bilanz: In Zukunft kann Deutschland immer noch als schlechtes Beispiel dienen: Was passiert, wenn ein Land vollkommen verblödet? Ein Lehrstück in 16 Kapiteln!!!

  24. Frage an die Runde:

    Könnte es sein, dass Annalena, die ich ja immer als Dumpfbacke bezeichne, in Wirklichkeit einen fortschreitenden Neuro-Schaden hat?

    Ich bin kein Experte, bitte das auch nicht als Ironie zu werten.

    Wer kennt sich aus?

  25. KDL 23. Mai 2021 at 21:50
    Das Problem ist nur, dass wenn es sich abzeichnet, dass es für Baerbock nicht reicht, Merkel wieder ihren Hut in den Ring werfen wird. Ich weiß nicht, wer schlimmer ist, Merkel oder Baerbock, für mich wäre das eine Wahl zwischen Lungenkrebs und Leberkrebs. Aber natürlich würde ich keinen von denen wählen.

    —————————————————–

    Genau das scheint ihr Plan zu sein. Laschet wird das schlechteste CDU-Ergebnis bei einer BTW einfahren und muss als Parteivorsitzender zurücktreten … und Merkel bleibt, diesmal einer Schwarz-Grün-Roten Koalition, weitere vier Jahre im Amt!

  26. Barackler 23. Mai 2021 at 23:33
    Frage an die Runde:

    Könnte es sein, dass Annalena, die ich ja immer als Dumpfbacke bezeichne, in Wirklichkeit einen fortschreitenden Neuro-Schaden hat?

    Ich bin kein Experte, bitte das auch nicht als Ironie zu werten.

    Wer kennt sich aus?

    ———————————–

    Such Dir was aus:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sprachst%C3%B6rung

  27. @Barackler

    Dyslalien

    Dyslalien (griechisch dys ‚schlecht‘, lalein ‚reden‘; deutsch veraltet auch: Stammeln) bezeichnen Entwicklungshemmungen der Lautbildung. (…) Bei Dyslalien werden Laute oder Lautverbindungen verändert (Distorsion), ausgelassen (Elision) oder durch andere Phoneme ersetzt (Paralalie).

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sprechst%C3%B6rung#Dyslalien

  28. Habe Kellners Video hiermit zweimal angesehen.

    +++++++++++++++++++++++++

    „Hühner, Schweine, Kühe melken“
    So gab Habeck Baerbock bei Illner einen mit

    21.05.2021, 19:09 Uhr | t-online
    Am Donnerstagabend war es dann Habeck, der mit einer Äußerung aufhorchen lies. Maybrit Illner sprach den Grünen-Co-Vorsitzenden auf die Diskussion um Kurzstreckenflüge an, die Baerbock jüngst losgetreten hatte. Habeck sagte nun (ab Minute 1:05): „Bei Kurzstreckenflügen geht es eher um ein Symbol, low hanging fruits [zu Deutsch: tief hängende Früchte, Anm. d. Red.]. Der klimawirksame Gewinn ist nicht so besonders hoch. Das muss man einfach zugeben. Es ist eher ein Beispiel dafür, was man alles machen kann, was niemandem wirklich weh tut.“…

    Ob nun Seitenhieb auf das „Hühner, Schweine, Kühe melken“ oder nicht: Dass sich die Co-Vorsitzenden auch mal gegenseitig nerven, hatte Habeck schon dem NDR gesagt. „Aber die letzten Jahre zeigen ja, wie erfolgreich es ist, wenn man das nicht einfach abtut, sondern zulässt.“
    DASS SICH DIE RIVALIN MIT IHRER ARROGANZ SCHADET, GELL! 😀
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90078712/talk-bei-maybrit-illner-robert-habeck-gibt-annalena-baerbock-einen-mit.html

    Im übrigen kommt Habeck aus einer Apothekerfamilie.
    Bärbock lebte mit ihren linken Eltern
    (Sozialpädagogin & Maschinenbauingenieur)
    auf einem stillgelegten Bauernhof…
    Ob sie damals schon auf das Bauernvolk herablickte/n?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock

    HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

    Herkunft:
    aus dem Alten Testament der Bibel, im Buch der Sprüche Salomos,
    Kapitel 16, Vers 18, wo es heißt: „Hoffart kommt vor dem Sturz und
    Hochmut kommt vor dem Fall.“ (Einheitsübersetzung)

  29. Kohl u. Merkel litten bzw. leiden auch unter Dyslalie.
    Vermutl. nahm aber Merkel in den letzten Jahren
    eine Logopädin in Anspruch. Sie lispelt nicht mehr
    so oft u. stark, wie früher.

    +++++++++++++++++++++++

    „Am schwierigsten ist ihre Sprache, dieses leichte Lispeln“
    Artikel von 2005(!)

    Ihre Karriere als Merkel-Double begann vor zwei Jahren auf einer Party, als sie von einem Event-Manager angesprochen wurde. „Der sagte mir, ich würde ja wie Angela Merkel aussehen, besonders charmant fand ich das eigentlich nicht.“
    Bei ihren Auftritten überlässt Knoll nichts dem Zufall. „Ich übe ihren Gang, ihre Gestik, aber am schwierigsten ist ihre Sprache, dieses leichte Lispeln“, sagt sie. Merkels Reden lernt sie auswendig, und jeder Auftritt soll so perfekt wie möglich sein. „Für mich ist die Darstellung von Frau Merkel eine echte Herausforderung, und ich habe offenbar Talent, das hätte ich vorher nie gedacht“, sagt die dreifache Mutter.
    https://www.stern.de/politik/deutschland/merkel-double–frau-merkel-hat-mein-leben-veraendert–3300530.html

    Doppelgängerin Susanne Knoll
    Die Frau, die nicht mehr Angela Merkel sein will
    Veröffentlicht am 21.07.2012

    Sieben Jahr lang war die einstige Hausfrau Deutschlands erfolgreichstes Merkel-Double. 2003 war sie bei einem Polterabend entdeckt worden. Der Durchbruch kam, als Angela Merkel Bundeskanzlerin wurde…

    Aber dann drängten die Töchter: Mutti, mach doch. Sie sei, sagt Knoll, damals in einer schlimmen Lebenskrise gewesen.

    Sie hatte Nierenkrebs, einen Schlaganfall und eine Scheidung nach zwanzig Jahren Ehe hinter sich…

    Die meiste Zeit aber verbringt Susanne Knoll in der Lübecker Bürgerschaft. Dort sitzt sie seit 2011 für die SPD. Auch daran ist Angela Merkel Schuld. „Ich habe bei meinen Auftritten als Doppelgängerin gemerkt, dass ich politisch mitreden konnte“, sagt Knoll.

    2005 trat sie in die SPD ein, der sie schon immer nahe gestanden habe. 2008 kandidierte sie in Lübeck zunächst für die Kommunalwahlen, später für die Bürgerschaftswahl.

    Dort waren die Genossen nicht eben begeistert,…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article108351871/Die-Frau-die-nicht-mehr-Angela-Merkel-sein-will.html

  30. #Pfingsten in #Berlin Mahnwache Teil 1 Park Grüne Meile Samstag 23.05.21

    Klardenker: Alle Demos für Freiheits- und Grundrechte wurden an diesem Tag verboten. Nur eine kleine Mahnwache war genehmigt worden. Doch die gewaltsame Auflösung der Veranstaltung war offenbar schon im Vorfeld geplant. Anders kann man sich die plötzliche Auflösung dieser friedlichen Veranstaltunmg nicht erklären.

    https://www.youtube.com/watch?v=bHmbLf-xUfY

  31. @ Barackler 24. Mai 2021 at 00:51

    Streß wird es verschlimmern. Solche karriersüchtigen
    Menschen sind ja ständig auf Trab. Nur mal so:

    Dieses Kleid ist zu lang für sie, betont dicke Beine.
    Bei ihr sollten die Knie gerade bedeckt sein, mehr nicht.
    https://www.fr.de/bilder/2021/04/19/90466274/25738682-ja-ich-war-noch-nie-kanzlerin-auch-noch-nie-ministerin-ich-trete-an-fuer-erneuerung-annalena-baerbock-am-montag-1Xd2l2VnJve9.jpg

    Nie enge Röcke, diese rutschen beim Sitzen hoch.
    Hatte Madeleine Albright oft falsch gemacht. Ordinär:
    https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/rnd/medienordner/galerien/madeleine-albright/remtcc3lerbdnao5thlbhzpzna/753644465-1-ger-DE/REMTCC3LERBDNAO5THLBHZPZNA_gallery_detail.jpg

    Merkels Beine blieben uns wenigstens weitgehend erspart.
    Außer auf Badefotos…

  32. DRINGEND GESUCHT
    Doubles von
    Annalena Baerbock,
    Robert Habeck,
    Armin Laschet,
    Olaf Scholz und
    Joe Biden

    … und von diesen Politikern:
    Winfried Kretschmann, Anton Hofreiter, Annegret Kramp-Karrenbauer, Heiko Maas, Sigmar Gabriel, Sahra Wagenknecht, Oskar Lafontaine, Peter Altmaier, Ursula von der Leyen, Friedrich Merz, Jens Spahn, Markus Söder, Emmanuel Macron, Trump
    https://www.doubles.de/Doubles.html

  33. „Neue Geheimdienst-Infos! Kam Corona doch aus China-Labor?“ Quelle: BILD

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/corona-neue-geheimdienst-infos-kam-corona-doch-aus-china-labor-76496606.bild.html

    Für mich immer noch die optimistischere Interpretation. Das Virus könnte auch von Dritten direkt neben der Teufelsküche der Chinesen ausgesetzt worden sein. Ein Designer-Kampfstoff, eventuell nach 2K-Prinzip funktionierend. Dritte könnten neben anderen Staaten und deren Diensten auch durchgeknallte Oligarchen, Terror-Organisationen oder wer auch immer sein. Natürlich auch ein Chinese aus Hongkong oder Taiwan.

    Die zweite Komponente würde wohl eingesetzt werden, wenn durch Herdenimmunität und Impfungen keine nennenswerten Zuwächse an Neuinfektionen mehr aufträten.

    🦇

  34. Diese ist noch besser
    Polin Ursula Wanecki lebt in Deutschland –
    und arbeitet als Merkel-Double, 2017
    https://www.dw.com/de/ich-bin-angela-merkel-eine-polin-als-kanzlerinnen-double/a-37820689
    Ursula Wanecki ist bestimmt kath., weil Kruzifix an der Wand.

    Merkels polnischer Vater Horst (geb. 1926) wurde kath. getauft,
    später evangel. konfirmiert. Sein Vater Ludwig Kazmierczak*
    ließ den Familiennamen in den 1930ern in Kasner** ändern. Ob sie
    damals konvertierten oder eh schon Teile der Sippe ev. waren?

    +++++++++++++++

    *Kleiner Kasimir oder Kasimirchen, Kasimirlein
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kasimir

    **Ortsnamen Kassen/Mähren
    Dt. Namenlexi., Gondrom

  35. Wenn man die politischen Ambitionen des Chin. „Fuehrers auf Lebenszeit“ seine Grossprojekte auf allen Gebieten betrachtet, passt auch ein von Grund auf geplantes Attentat durch Virenangriff in sein Kalkuel.
    Damit hat er die uebrige Welt entscheident geschwaecht, finanziell und in deren Plaaenen einen Bremsklotz vorgeschoben, der so leicht nicht incl. der Bremsspuren zu beseitigen sein wird.

    Da hilft nur konsiquentes zurueckfahren/Entflechtung der Kontakte JEDER Art mit diesem Land zu denen gehoeren auch deren Studenten nicht mehr auf westliche Universitaeten und Fachschulen, starke Reduzierung der Importe von dort, auch wenn sie verlockend billig sind und sich damit Geld verdienen laesst.

    Olympiade dort abhalten geht schon gar nicht!

    Lenin soll gesagt haben, der Kapitalist verkauft den Strick an dem er aufgehangen wird.

  36. @ Barackler 24. Mai 2021 at 01:56

    Kann sein, kann nicht sein.

    Der Deal zw. Merkel u. Biden war wohl,
    wenn Deutschland das russ. Gas will, obwohl
    die amerik. Regierung Rußland haßt, dann
    darfst Du, liebe Angela, nicht mehr so
    oft u. wohlwollend China* besuchen u.
    dort Connections machen zum Vorteil Chinas…
    https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nord-Stream-2-Joe-Biden-akzeptiert-Nord-Stream-2-doch-was-erwartet-er-im-Gegenzug-id59733201.html

    *Bisher war sie genau eindutzendmal in China,
    einmal sogar an ihrem Geburtstag.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandsreisen_von_Bundeskanzlerin_Angela_Merkel

    Merkel liebt China
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/chinesisch-deutsche-beziehungen-china-hofft-auf-eine-fortsetzung-des-merkel-kurses/27138390.html?ticket=ST-3090440-XBSkRtGanjU1GdPPKdrj-ap5

  37. Ich denke, das Wichtigste ist eine internationale Beobachtung der kommenden Wahlen in DE.
    Eine Manipulation wie kürzlich bei der US-Wahl dürfte längst vorbereitet sein.

  38. Vergessen zu schreiben: Kein normaler Mensch wird und kann die plötzlichen Prognosen für die Grünlinge glauben.

  39. Reklame, Werbung, Propaganda
    für die habgierige Gen-Impf-Mafia

    Millionen Liter Gen-Impfbrühe müssen
    in der Menschheit entsorgt werden.
    Menschen als Versuchskaninchen u. Endlager.

    Indische Variante:
    BioNtech & AstraZeneca bieten hohen Schutz
    WER DER IMPF-MAFIA GLAUBT!

    AOL Redaktion
    23. Mai 2021, 3:01 PM

    Eine neue gute Nachricht: Gegen die indische Corona-Variante
    sollen die Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und AstraZeneca einen
    recht[sic] zuverlässigen Schutz gewährleisten.
    https://www.aol.de/indische-corona-variante-biontech-und-astra-zeneca-bieten-hohen-schutz-130159948.html

  40. Stand: 22.05.2021 22:20 Uhr

    18:00 Uhr
    Hamburgs Läden öffnen – „Händler sehr zufrieden“

    Trotz schlechten Wetters sind heute viele Menschen zum Shoppen in Hamburgs Innenstadt gekommen, wie das City Management Hamburg bilanzierte. Nach monatelangem Verbot wegen der Corona-Pandemie durften die Geschäfte erstmals wieder aufmachen. Fast alle Läden in der Innenstadt hätten geöffnet und seien gut, teils sogar sehr gut besucht gewesen, sagte Sprecherin Brigitte Engler. Mancherorts habe es sogar Schlangen vor den Geschäften gegeben.

    „Die Händler sind sehr zufrieden“, sagte Engler. Für viele Geschäftsleute sei die Wiedereröffnung ein sehr emotionaler Moment gewesen. Auch die Außengastronomie in Hamburg darf seit heute wieder Gäste empfangen. Außerdem dürfen sich wieder bis zu fünf Mitglieder zweier Haushalte treffen.

    Nach der Öffnung des Einzelhandels nutzen Menschen das Angebot in der Hamburger Europa Passage.
    Shopping wieder möglich: Einzelhandel zufrieden mit erstem Tag

    Läden und Außengastronomie in Hamburg sind wieder geöffnet. Viele Menschen kamen zur Freude der Einzelhändler in die Innenstadt.
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/Coronavirus-Blog-Die-Lage-am-Sonnabend-22-Mai,coronaliveticker1040.html

  41. Barackler 23. Mai 2021 at 23:33

    Eine Ferndiagnose ist schwierig, eigentlich braucht die Frau eine gründliche Psychoanalyse von einem guten Analytiker, der sie danach auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann und das trifft sicher nicht nur auf dieses Mitglied dieser grotesken Partei zu.
    Als Laie, was wir hier ja in der Regel sind, kann man sagen, dass die Frau narzisstische Züge trägt und dabei ihre eigenen Fähigkeiten nicht erkennen und richtig einschätzen kann. Denn wenn sie es könnte, dann würde sie niemals als Kanzlerkandidatin antreten. Für diese Erkenntnis ist ihr Narzissmus aber zu ausgeprägt.
    Wenn sie diesem Land helfen möchte, dann sollte sie unbedingt kleinere Brötchen backen.

    Auf dem richtigen Weg hat dieser Staat nur eine Wahl im September und das ist die AfD !!

  42. Danke Tim Keller für den Zusandsbericht von Merkeldeutschland, und eine tolle Werbung
    für D/ als Urlaubsland, den Flüchtlingen scheint dieses Land zu gefallen

    Wo will der Scheizer in D/Urlaub machen? Etwa in
    einer Plattenbausiedlung in Berlin, wo es islamisch „Muffelt“?
    Der fährt lieber nach Südtirol , wo der Anblick einen Koftuches auf Wanderwegen äusserst selten ist

  43. „Die Berliner Polizei greift durch und warnt in einem Tweet:
    „Die Teilnahme an einer verbotenen Versammlung kostet
    bis zu 1000€ Bußgeld.“
    https://www.mmnews.de/politik/165069-berlin-1000-euro-strafe-bei-teilnahme-an-corona-demo
    Während in der Zeit vor 1945 Nazischläger und -mörder die Menschen durch körperliche Gewald in Schach hielten und ruinierten, sind die heutigen Methoden sehr viel „humaner“ – man bedroht die Menschen mit hohen wirtschaftlichen Folgen für ein Verhalten, das nur menschlich ist; das Regime kriminalisiert menschliche Bedürfnisse, menschliches Verhalten und tritt Freiheits und Menschenrecht dreist mit Füssen um endlich die totale Überwachung der Menschen zu erreichen.
    Man kann nur hoffen, dass die Menschen im Land endlich aufwachen und die „Maßnahmen zum Schutz (lol) der Menschen“ dem Regime und seinen Helfern heftigst auf die Füsse fallen.

  44. Nagelring 24. Mai 2021 at 06:381 at 06:38

    Nun, ich denke, dass die Mädchen heute mit dem Bewußtsein aufwachsen (verhetzt werden), dass sie die Größten sind. Jedenfalls war es 1973 an der Uni schon so, dass die fortschrittlichsten nur von der Rolle der Frau beseelt waren. Heute kommt sicher keine mehr daran vorbei, jedenfalls wenn eine Abitur macht. Es ist völlig irre, dass ein ganzes Geschlecht aufs Glatteis geführt wird.

  45. INGRES 24. Mai 2021 at 08:30

    Aber noch irrer ist es, dass die Mädchen und Frauen fast alle mitmachen.

  46. Hans.Rosenthal 24. Mai 2021 at 07:20
    Ich hab Null Bock auf Bärbock!

    Eigentlich müßte sie ja Ziegenbaer heißen.

  47. HGS 07:48

    „…man bedroht die Menschen mit hohen wirtschaftlichen Folgen…“
    ———————————–
    Nicht nur! Die Aufforderung gestern in der Hauptstadt: „Allen aufs Maul hauen“, war ja nun deutlich genug! – „Dein Freund und Helfer“ – wohl kaum, meiner jedenfalls ganz sicher nicht. – In Chemnitz haben keine Menschenjagden stattgefunden, in Berlin hingegen schon.

  48. Barackler 24. Mai 2021 at 01:56

    Die zweite Komponente würde wohl eingesetzt werden, wenn durch Herdenimmunität und Impfungen keine nennenswerten Zuwächse an Neuinfektionen mehr aufträten.

    ———————-
    Dann wird man es ja prüfen können. Da ist immer gut eine Mögiichkeit zur Überprüfung anzugeben (bzw. dass so was angegeben werden kann).

  49. Das wird doch von den Schweinemedien nur so vorgegeben, dass die Bärbock beliebt ist. Dieses Weib ist mehr als unsympathisch.

  50. Das System ist dabei , seine Unterstützer zu verlieren . Wer einmal die Sonderbehandlung der Polizei erfahren hat , wird das erstens nicht vergessen und zweitens nie wieder diese SED – Parteien wählen . Hallo Ihr Parteibonzen , ich bitte Euch macht genau so weitere !!
    SPD -Grüne – Linke sind die größte Lachnummer die es jemals gab und die CDU strengt sich an , diese auch noch Links zu überholen !!
    Das ist die neue Nomenklatura , die mit dem gemeinen Volk schon lange nichts mehr am Hut haben ; und alle durch uns zu Millionäre wurden ! Darum geht es und um nichts anderes , jeder will diese wahnsinnigen Einkommen behalten , dafür tun Sie alles , ja alles !! Wie ein Mafiaclan halten dann über alle Parteigrenzen hinweg auch alle zusammen und der Souverän hat sich mit Gewalt dem unterzuordnen . Wählt diese Parteifuzzis alle ab . Keine Partei sollte länger als 2 Wahlperioden gewählt werden um Clanbildungen zu verhindern … nur so lernen Sie wieder Respekt vor dem Wähler !!

  51. Um das Problem vom Problembär-bock zu erkennen, brauche ich kein Wikipedia.

    Sprechen ist die Formulierung von Gedanken. Also, erst denken, dann sprechen.

    Wie es bei ACAB im Hirnkastl aussieht, kann man sich vorstellen, wenn man ihr 5 Minuten zuhört.

  52. CDU-VORZEIGE-NEGER 😛

    Joe Chialo @ ChialoJoe

    Familienvater. Unternehmer. Christdemokrat.
    Und CDU-Bundestagskandidat für den Wahlkreis 78 –
    Berlin Spandau/Charlottenburg-Nord
    https://twitter.com/ChialoJoe?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    Joe Chialo @ ChialoJoe
    23 May 2021
    Eine Gemeinsamkeit von @jensspahn und mir
    ist die Liebe zur Natur. Heute in meinem
    Wahlkreis Spandau bei einem Pfingstspaziergang
    den schönen Stößensee erlaufen. #spandauistgeil
    https://www.jens-spahn.de/ Mit Foto!
    BITTE SCHNELL EINEN SCREENSHOT MACHEN! 😀

  53. @ Frau M

    Wie es bei ACAB im Hirnkastl aussieht, kann man sich vorstellen, wenn man ihr 5 Minuten zuhört.

    Ich denke mal, es braucht deutlich weniger.

  54. fragt:

    In letzter Zeit wurde des öfteren verlautbart, daß die Impfstoffe knapp seien. Mit der Folge u.a. von langen Schlangen und Diskussionen vor Impfzentren. Kinder und Jugendliche, die am wenigsten gefährdete Gruppe, soll nun mit ins Boot der zu impfenden geholt werden.
    Stimmen die Umsätze der Pharma längerfristig nicht mehr?

  55. Die zur Zeit durchgeführten Massenfestnahmen und angedrohten Geldstrafen im Zusammenhang mit Abstands- u. Maskenpflicht auf Demos sollen m.E. das Ziel haben, Regierungs oppositionelle, verbale Kommunikation untereinander zu verhindern.

  56. Die Grünen könnten doch eine Mülltonne (die Mülltonne – weiblich) als Kanzlerkandidat aufstellen und die derzeitige Wählerklientel würde die Grünen trotzdem wählen. Baerbock passt eigentlich gut für die Grünen, weil sie genau diesen selbstverliebten überheblichen besserwisserischen aber dümmlichen Eindruck macht, wie viele Grünenwählerinnen, die ich persönlich kenne.

    Das könnte natürlich auch nach hinten losgehen für die Grüninnen, wenn diese tatsächlich aufgefordert werden eine der ihren zu wählen. Das will man in den Kreisen dann doch nicht, dass eine, die genauso blöde ist wie man selbst, einfach Kanzlerin wird.

    Die meisten sog. Grünen wählen die Grünen ja nicht, weil sie irgendetwas gutes für dieses Land wollen. Sie wählen diese Partei, damit sie sich selbst gut fühlen und mitquaken können bei politischen Themen. Man will auf der „Gewinner“seite sein, wenn die ganzen Verbote kommen – mit denen man ja auch als Grüner rechnen muss. Aber ist ja egal; Hauptsache der Italiener um die Ecke macht wieder und hat Prosecco satt im Ausschank.

  57. Maria-Bernhardine at 03:29
    „Nach monatelangem Verbot wegen der Corona-Pandemie durften die Geschäfte erstmals wieder aufmachen. Fast alle Läden in der Innenstadt hätten geöffnet und seien gut, teils sogar sehr gut besucht gewesen, sagte Sprecherin Brigitte Engler. Mancherorts habe es sogar Schlangen vor den Geschäften gegeben.“

    Wenn mir Jemand vor 2, 3 Jahren vorausgesagt hätte, daß wir in Kürze nicht mehr einkaufen dürfen, daß der Staat verfügt, daß Geschäfte (und Schulen) monatelang zwangsgeschlossen werden (natürlich ohne adäquate Entschädigung), daß wir vor dem Betreten des Geschäfts lange in Schlangen werden warten müssen und teils nur mit Gesundheitszertifikaten eintreten dürfen… ich hätte mir Sorgen um seinen Geisteszustand gemacht.

    Wir sind mittlerweile weichgekocht, psychisch mürbe gemacht worden, sämtliche Überlebensinstinkte abtrainiert bekommen, die meisten rennen kritiklos und freudig zur RNA-Impfung! Ich höre zwar auch Unverständnis und sogar Wut, aber im wesentlichen machen alle mit – unfassbar. Und im September dann vermutlich ein „Weiter so“!

    Wir erleben gerade ein Lehrstück in Geschichte. Und Psychologie bzw. Pathopsychologie.

  58. Früher haben USA/GB die deutsche Wirtschaft aus der Luft bombardiert. Heute haben sie passende Politiker wie Bearbock und Merkel direkt im deutschen Bundestag um die Konkurrenz zu zerstören

  59. toll zusammentragen und klasse präsentiert Herr Kellner – macht immer wieder Spaß.
    Ich bin sicher das war nicht die letzte Rache des Hüherxxxxxers.

  60. Bearbock
    Die Negativ-Auslese 2021
    Schlecher Wein
    Schmeck verzuckert und endet Bitter

  61. Nach dem Desaster in Afghanistan brauchen die Oligachen wieder neue ‚Völkerrechtler‘ um andere Länder mit dem Vorwand ‚Brunnenbauen‘ zu bombardieten und zu besetzen. Und dann steht die nächste Fuhre an Asylanten und Sozialstaatsverbraucher vor der Tür. Nebenbei wind das dsnn such noch ganz zufällig allies Grünen- Wähler. Under die CDU macht days mit

  62. Die am lautesten schreien vor Mikrofonen und Kameras sind selbst nicht besser in Moral und Ehrlichkeit. Ob Giffai, Hauterbach, Baerbock oder Özdemir, da werden noch einige Gedächtnisprobleme haben.

    Ich fordere die AfD im Bundestag eine Sondersitzung einzuberufen und diese Politiker*innen bloßzustellen und nochmals die Gewissensfrage stellen, damit die verblöteten Deutschen mitbekommen, wem sie in Herbst wählen.

Comments are closed.