Natürlich ganz ohne Hintergedanken spendete Bill Gates aktuell mal wieder 500.000 Dollar an Lothar Wielers Robert Koch-Institut.

Von WOLFGANG HÜBNER | Einem am Montag veröffentlichten Bericht von reitschuster.de zufolge hat die mit knapp 50 Milliarden Dollar finanzstärkste private Stiftung der Welt, die Bill & Melinda Gates Foundation, dem Robert-Koch-Institut im Dezember 500.000 Dollar gespendet. Wenn dem so ist, dann handelt es sich im Falle der Annahme dieser Spende durch das RKI um einen sowohl skandalösen wie zutiefst beunruhigenden Vorgang. Denn es ist keinesfalls akzeptabel, dass eine staatliche Behörde, und um eine solche handelt es sich beim RKI, Gelder aus der Privatschatulle eines der reichsten Menschen der Welt annimmt.

In der Selbstdarstellung des RKI heißt es: „Das Robert Koch-Institut (RKI) ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit. Das RKI ist die zentrale Einrichtung der Bundesregierung auf dem Gebiet der Krankheitsüberwachung und -prävention und damit auch die zentrale Einrichtung des Bundes auf dem Gebiet der anwendungs- und maßnahmenorientierten biomedizinischen Forschung. Die Kernaufgaben des RKI sind die Erkennung, Verhütung und Bekämpfung von Krankheiten, insbesondere der Infektionskrankheiten.“

Weiter steht dort: „Die Grundfinanzierung des Instituts erfolgt aus dem Bundeshaushalt. Als Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit wird das RKI mit Mitteln aus dem Einzelplan des Ministeriums ausgestattet.“  Aber wir lesen auch: „Die Annahme von Spenden wird im Einzelfall geprüft, Name des Spenders, Anschrift, Art, Wert und Verwendungszweck der Spende werden im Sponsoringbericht der Bundesregierung veröffentlicht.“

Hier stellt sich einmal die grundsätzliche Frage, warum eine für die Volksgesundheit so wichtige Einrichtung nicht ausschließlich aus dem Bundeshaushalt finanziert wird. Und speziell erhebt sich die Frage, warum das RKI ausgerechnet von dem großen Corona-Profiteur Bill Gates inmitten der Impfpflicht-Debatte mit einem hohen Betrag „unterstützt“ wird.

Da bedarf es doch keines übertriebenen Misstrauens, um einen Zusammenhang zwischen der fragwürdigen Corona-Politik des RKI und den Profitinteressen eines Multimilliardärs nicht auszuschließen. Auf jeden Fall ist der Zeitpunkt der Spende höchst aufschlussreich, die Annahme der Spende zu diesem Zeitpunkt kann nur als Provokation angesehen werden.


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

93 KOMMENTARE

  1. Alles AKTIONÄRE!!

    Bei jedem REWE Gewinnspiel werden die Mitarbeiter vom Spiel ausgeschlossen.

    Aber in der POLITIK dürfen sie sich mit Megasummen am AKTIENMARKT beteiligen.

    Dann muss sich auch keiner wundern, wo die Entscheidungen herkommen.

  2. Habe ich auch Heute schon mehrmals auch auf Twitter gelesen, so mal rein Satirisch , der Türkische Erfinder des Pfitzer-Impstoffes
    https://gettr.com/post/pktetzda19
    Warum schaltet man bald nicht über SAT ARD -ZDF-Phönix ab? muß man wirklich am deutschen Wesen genesen im Ausland, besonders
    an euren Grünen Politikern? habt ihr noch moralisch Alle Latten auf den Zaun?? Besonders was das Schleppergeschäft im Mittelmeer betrifft Roger Köppel Video auf PI
    Bekanntlich stinkt ein verdorbener Fisch vom Kopf her, das sind Steinnmeier-Scholz und Harbek und EX-BK Merkel
    Und Djokowic soll besser nach Hause fahren damit Zwerev endlich mal die Chanche hat den Grand-Slam zu gewinnen ??- Oh Ton , das beweisen viele deutsche Sportmedien, die sich hinter den Ausweisungbefürwortern stellen.Ab Minute 30,27
    https://gettr.com/post/pnmrq2cf7a

  3. „Staatliche Behörden unter Einfluss von Superreichen?“

    ach, herr hübner, niemals, um gottes willen, wie kommen sie darauf.

    immer die pöösse denke…

    doch nicht in deutschland, niemals.

  4. Eine halbe Million ans Robert Koch Institut
    und 83 Millionen Menschen werden in D weiterhin mit unsinnigen Tests und
    lebensgefährlichen Impfungen terrorisiert.

    Die einzige Gesundheit, die das Robert Koch Institut schafft, ist die Gesundheit
    für Bill und Melinda Gates & Freunde!

    Licht kommt ins Dunkel!
    Auch die angeblichen Zahlenirrtümer fallen nunmehr schwer ins Gewicht.

    Eine Schande!
    Man sollte das ganze Institut sofort wegen Korruptionsverdacht stilllegen!

    Das einzige, was Deutschland gesunden ließen.

  5. ach neee? Tatsächlich!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Gibt genügend Diagramme, in denen die Spendenkanäle der BMG-Stiftung dargestellt sind.
    Auf der Spendenliste steht nicht nur das RKI, sondern auch das Bundesministerium für Gesundheit. Schon lange.
    Scheint kein Schwein hier zu interessieren, dass staatliche Organe private Gelder annehmen. Spenden! Dass ich nicht lache! Vielleicht zum Nachölen von Wielers Fresse?

  6. Hier stellt sich einmal die grundsätzliche Frage, warum eine für die Volksgesundheit so wichtige Einrichtung nicht ausschließlich aus dem Bundeshaushalt finanziert wird.

    Das ist doch die gleiche Seite der selben Medaille. Wird gegen Regierungsmeinung veröffentlicht, gibt’s kein Geld vom Staat mehr. Bestes Beispiel: Potsdam Institut (Klimawandel)

  7. Nun wer Skispringen am Wochende verfolgt hat, da gehts Bergab, man spielt nicht mehr die „Erste Geige(r) “
    schon sehr interessant die Aussage von Hannwald, man wäre Müde, schon komisch, daß Alle andere Sportler aus Allen Nationen, dann nicht Müde
    waren, und den gleichen Reisestress hatten und mitunter Ihre Heimat nicht mal über den ganzen Winter zu sehen bekommen, Fakt ist, daß sich das sportliche Niveau, der aktuellen Bundesregierung anpasst,(Aussagen von Harbek über Deutschsein)es gibt da Sportler die sich bei anderen Nationen das letzte Hemd patriotisch für ihr Heimatland zerreisen, was mir leider bei BRD-Sportlern
    nicht besonders Auffällt, mitlerweile, wenn man Teletext liest, wird schon mal ein Podestplatz besonders gefeiert, die sind aber
    besonders beim Wintersport rar geworden, und mitlerweile hat der Heimvorteil mit 3 Bahnen vorher Vier Königsse kaputt auch keine Wirkung mehr, wenn am sich wie beim Rodeln abkochen lässt

  8. Der CEO Steve Hasker des Medienkonzernes Reuters ist gleichzeitig im Aufsichtsrat von Pfizer.

    Reuters war eine internationale Nachrichtenagentur mit Hauptsitz in London und zuletzt die weltweit größte ihrer Art.

    Nach: Big Pharma › Views
    Ein Interessenkonflikt: Reuters betreibt „Faktenchecking“ bei COVID-bezogenen Social-Media-Posts, verschweigt aber Verbindungen zu Pfizer und dem Weltwirtschaftsforum.

    Quelle:
    https://childrenshealthdefense.org/defender/ein-interessenkonflikt-reuters-betreibt-faktenchecking-bei-covid-bezogenen-social-media-posts-verschweigt-aber-verbindungen-zu-pfizer-und-dem-weltwirtschaftsforum/?lang=de

    Der CEO ist die führende Position eines Unternehmens.

  9. Anfrage eines FDP- Abgeordneten an die Bundesregierung, März 2020. Im pdf auf der Webseite auf Seite 92:
    https://dip.bundestag.de/vorgang/einrichtung-der-abteilung-6-gesundheitsschutz-gesundheitssicherheit-nachhaltigkeit-im-bundesministerium-f%C3%BCr/260511

    Frage Dr. Andrew Ullmann (FDP): „Welche konkreten Aufgaben übernimmt der neue Leiter der Abteilung 6 im Bundesgesundheitsministerium, und welchen Einfluss hat das auf die Selbstständigkeit des Robert Koch-Instituts?“

    Antwort des Parlamentarischen Staatssekretärs Dr. Thomas Gebhart:
    „Die Aufgaben der Abteilung 6 sind im Geschäftsverteilungsplan des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) beschrieben. Zu den Aufgaben der Abteilung gehört wie bislang auch schon die koordinierende Fachaufsicht über das Robert Koch-Institut. Das Robert Koch-Institut ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des BMG und die zentrale Einrichtung des Bundes im Bereich der öffentlichen Gesundheit.“

    Hintergrund: Seit März 2020 leitet Generalarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm – also ein hochrangiger Bundeswehrsoldat – die im Bundesgesundheitsministerium neu geschaffene Abteilung 6 „Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit“.
    Diese Abteilung ist insgesamt für die Angelegenheit „Corona“ zuständig. Und sie kontrolliert laut Antwort oben auch das RKI.
    Das RKI ist also unter Kontrolle der Bundeswehr. Das ist ein Bundeswehreinsatz im Inneren.
    Und die Bundeswehr erhält ihre Befehle von der NATO. Von global agierenden, internationalen Kräften.
    Eine Spende von Bill Gates seiner Stiftung an das RKI erscheint da nur folgerichtig. Kann aber die Unabhängigkeit des RKI auch nicht mehr beeinträchtigen, da diese schon vorher nicht mehr existent war.

  10. Die Spende ist nicht das Problem, wenn ich mehrfacher Milliardär wäre, würde ich auch versuchen die konservativen Kräfte in Deutschland zu stärken und versuchen Deutschland aus dem Würgegriff des Bolschewismus zu befreien. Das überhaupt jemand so viel Geld anhäufen kann, dass ist das Problem. Nach dem Krieg sollte das mit der sozialen Marktwirtschaft eigentlich auch verhindert werden. Es wurden Höchststeuersätze von 95% festgelegt. In England gab es Anfang der 1960er Jahre auch solche hohen Steuersätze, weswegen die Rolling Stones zB. nach Frankreich flüchteten, weil in England von ihren Einkünften fast nichts mehr übrig blieb. Und genau da lag das Problem, dass man den Superreichen ermöglicht hat, sich das Land mit den niedrigsten Steuern auszusuchen.
    Um zu verhindern dass die Superreichen das Land verlassen, sind dann die Höchststeuersätze immer weiter runter gegangen. Es ist zum größten Problem geworden, weil jeder, ich betone jeder, bestechlich ist, es kommt nur auf die Summe an. Geld regiert die Welt und nicht die Politiker, leider.

  11. Nur an einem Tag: „Die Zeit“: Feindbeobachtung nur mir AdBlockern…

    „Wut auf Ungeimpfte: Meine innere Radikalisierung
    Die Wut der Geimpften auf die Ungeimpften wächst. Von Carla Baum „

    „Hunderte Beschwerden bei Ärztekammern gegen Mediziner
    Mediziner werden wegen fehlender Masken und Abstände oder Gefälligkeitsattesten kritisiert. In manchen Fällen wurden Corona-Leugner gemeldet.“

    „Hass im Netz: Bundeskriminalamt erwartet 150.000 neue Strafverfahren pro Jahr „

    „Donald Trump: Der gescheiterte Staatsstreich
    Nach seiner Wahlniederlage hat Donald Trump mit allen Mitteln versucht, im Amt zu bleiben – bis hin zum Aufstand am Kapitol. Sein Plan könnte ihn 2024 zurück ins Weiße Haus bringen.
    Von Adrian Pohr „

    „Bebe?im için en do?ru karar hangisi?
    Hamilesiniz veya çocuk yapmay? planl?yorsunuz – Ancak ne a?? ne de hat?rlatma dozlar?n? olmad?n?z m?? Kendinizi ve do?mam?? bebe?inizini pandemide en iyi nas?l korursunuz
    Auf DEUTSCH:
    Was ist das Beste für Ihr Baby?
    Sie sind schwanger oder möchten es werden, sind aber nicht geimpft oder nicht geboostert? Wie Sie sich und Ihr Ungeborenes schützen
    …. Seit September wird die Corona-Impfung Schwangeren und Stillenden dringend empfohlen. Wo Schwangere jetzt eine Impfung bekommen…“

    „Klima-Sofortmaßnahmen: Klimaschutzminister fordert massives Tempo bei Emissionsminderung
    Deutschland hat erheblichen Rückstand beim Klimaschutz. Nun soll rasch gegengesteuert werden, kündigt Klimaschutzminister Robert Habeck an. „

    „Impfzentrum Tegel: „Willkommen im Paradies“
    Mit diesem Satz wurden unzählige Menschen im Impfzentrum Tegel begrüßt. Wer ist der Mann, der ihn erfand, und wie kam es dazu? Von Anna Kemper „

    Bitte, mehrmals am Tag, alle laut mitsingen:
    Willkommen im Paradies…wurden Corona-Leugner gemeldet…150.000 neue Strafverfahren…Die Wut der Geimpften auf die Ungeimpften wächst, Was ist das Beste für Ihr Baby? Wo Schwangere jetzt eine Impfung bekommen…Trump: Der gescheiterte Staatsstreich, Aufstand, Robert H.
    „Willkommen im Paradies“…Bebe?im için en do?ru karar hangisi

  12. Wenn die Linke mit SPD und Linkspartei noch links wäre (und nicht gegen deutsch, rechts, Diskriminierung usw.), würde sie die Verflechtung von Big Pharma und der Corona-Politik aufspießen. Und nicht zulassen, dass Krankenschwestern wegen fehlender „Impfung“ gekündigt werden.

    Machen aber nur Sahra und Oskar.

  13. OT Robert Habeck (Propagandaminister der Grünisten und Märchenerzähler) :
    Wollt ihr den totalen Blackout?
    Wollt ihr ihn – wenn nötig – totaler und radikaler,
    als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?

    Grünisten und Kommunisten springen begeistert auf,
    frenetischer Applaus,
    sie schreien: JA! JA! JA!
    Deutschland verrecke! [Zitat Claudia Roth, ehem. Vizepräsidentin des dt. Bundestages, langjährige Bundesvorsitzende der Grünisten, …]

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article236171456/Habeck-zu-Klimaschutz-Muessen-dreimal-besser-sein-in-allen-Bereichen.html

  14. Wirklich- was fuer ein Ueberrachung! Wer haette es vorstellen koennen! Und mein Favorit , der stammt von Russischem Premier Chernomirdin:Nie so was gewesen, und jetzt wieder!
    Aber im ernst- alle so genannte “Demokratien“ sind samt allen deren Fuehrern und Lakeien gekauft und das mehrfach….

  15. Ein Angehöriger von Bundeskanzler Scholz soll 70 Millionen von der Parmaindustrie kassiert haben,

    Das konnte noch nicht verifiziert werden.

    Vielleicht weiß jemand mehr?

  16. T.Acheles 11. Januar 2022 at 13:26

    Grünisten und Kommunisten springen begeistert auf,
    ———————————-
    Was ist der Unterschied??

  17. Staatliche Behörden unter Einfluss von Superreichen?

    In den USA ist das schon seit ihrer Gründung so. Inzwischen scheint sich die Plutokratie auch in Europa mehr und mehr zu etablieren.

  18. Berichtet mal pber den MEsser Mord in Bayreuth anscheindn ein Syrer!!!!!!!!!!!!!!!! ghat dei Eltern abgeschlachtet während 4 minderährige kinder im haus waren die tochter war seine freundin!!!!!!!!!

  19. Wer den Spargel und unzählige NGO’s am Leben hält mit seinen Spenden, der macht möglicherweise auch vor dem RKI nicht halt. Vielleicht ist das auch der Grund warum der Tierarzt gegenüber seinem Dienstherren so frech auftritt.
    Wenn die Spende für die Wissenschaft, also die Entwicklung von Impfstoffen (zunächst einmal egal gegen was) zielgerecht eingezahlt und verwendet würde, könnte man schlecht etwas dagegen sagen.
    Das RKI ist aber eine reine Statistikbehörde des Bundes, entwickelt nichts selber und sammelt nur die mehr oder weniger richtigen Zahlen der einzelnen regionalen und lokalen Gesundheitsbehörden, verdichtet diese und posaunt sie mehr oder weniger richtig täglich raus wie Wasserstandsmeldungen.
    Reitschuster ist aus der Bundespressekonferenz rausgeflogen, also auch nicht ohne aber trotzdem hat die Sache ein „Geschmäckle“. Mal sehen was da noch so hochkommt. Wo Rauch ist, ist bekanntlich auch Feuer.

  20. @eeadler 11. Januar 2022 at 13:17
    Wessen Brot ich esse; dessen Lied MUSS ich singen.

    Reuters CEO Steve Hasker, der im Aufsichtrat von Pfizer dem Bionech / Pfizers läst Verkaufstechnisch singen.

  21. Das Geld ist ganz bestimmt dafür gedacht, daß dieses weltweit renommierte RKI nach nunmehr fast 2 Jahren sogenannter Pandemie, in die Lage versetzt werden soll, endlich mal Statistiken vorzulegen, die aus Zahlen besteht, die dem tatsächlichen Stand entsprechen. Bisher ist nicht eine einzige genannte Zahl zu irgendwetwas Nutze. Schon gar nicht reichen diese Zahlen aus, um die in der Vergangenheit und bis heute durchgesetzten Maßnahmen zu rechtfertigen. Sämtliche Zahlen kann man getrost maximal als „Indizien“ bezeichnen. Oder heißt das „Inzidenzien“ damit Michel das alles überhaupt nicht versteht??? Wie z.B. Impfdurchbrüche, vulnerable Gruppen, Boostern mit nutzloser Plörre (außer Neben- und Langzeitwirkungen) Fragen über Fragen????????? Wir werden verarscht!!!!!

  22. Nach dem Motto; „Geld regiert die Welt“!!!
    Deutschland bekämpft die Korruption mit Schmiergeld…

  23. Alles bereits bekannt, und noch viel Schlimmer. !
    ARTE doku „‚ die macht der Pharmakonzerne““ und Ernst Wolf lesen/horen, !!!

  24. Staatliche Behörden unter Einfluss von Superreichen?
    ++++

    Natürlich!

    Durch Korruption!

    Wie denn sonst!

    Die Politik muss halt zum Vorteil der Reichen entscheiden!

  25. Das Robert-Koch-Institut nimmt gerne Spenden an. Man kann sich damit Sachen leisten, die nicht im normalen Budget sind.

    Vom goldenen Füllfederhalter über den Apple Computer für den privaten Gebrauch bis hin zum Luxus Essen im Restaurant mit Champagner und Trüffeln. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Die normalen Ausgaben bestreitet der Steuerzahler sowieso. Nein Wieler hungert nicht.

  26. Politik auf Bestellung. Das läuft schon seit vielen Jahren so in dem BRD-Staat. Mittlerweile fühlen die Politverbrecher sich so sicher, daß sie sich nicht mal die Mühe machen, Zahlungen von Korruptionsgeldern zu verstecken. Gut so! Das kostet die Ermittler von Nürnberg2 weniger Arbeit.

  27. Bill Gates ist ja immer für Verschwörungstgheorien aller Art gut, egal was er tut oder nicht tut. Fakt ist, dass er weder einen Impfstoff herstellt noch an einem Impfstoffhersteller beteiligt ist. Er hat es nicht nötig.
    Ansurd auch die Vorstellung, man könne ein staatliches Institut wie das RKI mit einem so geringen Betrag von 500.000 kaufen. Das würde gerade reichen, um ein Professorenstelle zu finanzieren.
    Wenn Impfgegner ernst genommen werden wollen, sollten sie sich doch besser auf belastbare Fakten stützen und nicht mit Verdächtigungen und Unterstellungen arbeiten, die sie eher unglaubwürdig machen. Insbesondere die Hetze gegen die sog. Superreichen erinnert in Teilen eher an die Parolen von Kommunisten.
    Bedenklich ist auch die Radikalisierung, die man auf Telegram beobachten kann. Fast täglich erscheinen dort Mordaufrufe gegen Politiker wie Lauterbach und andere. Das ist weder akzeptabel noch hinnehmbar. Die Diskussion um Corona muss sich auf dem Boden unserer Demokratie bewegen und nicht zu Aufrufen für Lynchjustiz führen. Damit tun sich auch die Impfgegner keinen Gefallen.
    Mir persönlich ist es völlig egal, wer wofür spendet und wie reich jemand ist. Ich orientiere mich an den Erfahrungen, die weltweit auch andere Regierungen und Institute gemacht haben. So gewinnt man einen guten Überblick und kann danach selbst für sich eine Entscheikdung treffen. Dass sich die meisten Regierungen der Welt irren, ist eher unwarscheinlich.

  28. @Joppop 11. Januar 2022 at 13:55
    Pharmaverbindung: Alles bereits bekannt, und noch viel Schlimmer.

    Das ist eben abzustellen, besonders weil es nicht „nur“ Leib und Leben kostet sondern inzwischen auch die Demokratie, im besten Sinne,

    Volksherrschaft und nicht gekaufte Volksvertreterherrschaft.

  29. AggroMom 11. Januar 2022 at 14:08
    Staatliche Behörden unter Einfluss von Superreichen?

    „Verschwörungstheorie“

    ja, ganz genau.

  30. Das beste Deutschland, was wir je hatten,
    es besteht aus Lügenmedien,Lobbyisten,und Schmiergeldempfängern.
    Wer eins und eins zusammenzählen kann,sollte begreifen,wieso diese
    Pandemie,immer noch eine ist,und wenn es irgendwie geht auch noch
    lange bleiben wird.
    Weil,die entsprechenden Zahlen und die Statistiken,zeigen die Gefährlichkeit
    deutlich,und es muss eine Impfpflicht geben,da generiert man nebenbei nocheinmal
    10 Millionen,neuer Kunden,mit bis dahin zu erwartenden 45 Millionen Impfungen,
    das macht Summa sumarum ,ne das rechne ich nicht aus,mir wird schon wieder,
    ganz ohne Impfung ,schwindelig und Kotzübel,
    ach ja,von den bisher verarbeiteten 180 Millionen Impfungen,
    ganz zu schweigen !

  31. Blimpi 11. Januar 2022 at 14:16
    „Das beste Deutschland, was wir je hatten,
    es besteht aus Lügenmedien,Lobbyisten,und Schmiergeldempfängern.“

    und schmar……..

  32. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wdr-verharmlost-blackout-entspannt-in-den-stromausfall-78783028.bild.html

    Der WDR stimmt die Deutschen schon einmal auf Strom-Ausfälle ein, falls es mit der Energiewende doch nicht so toll klappt…

    *https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Vorsorge-fuer-den-Notfall-und-Katastrophen-Einblick-in-Liste-des-Bundes

    Lebensmittel, Medikamente, Hygieneartikel – die Liste des BBK für den häuslichen Vorrat ist lang. Vor dem Hintergrund, dass heutzutage die Supermärkte ein riesiges Sortiment und zudem lange Öffnungszeiten haben, mag eine umfangreiche Vorratshaltung übertrieben scheinen.

    Doch bereits ein Stromausfall, so wie es ihn im Ahrtal gegeben hat, kann dazu führen, dass die Supermärkte nichts mehr verkaufen können. Auch für Personen, die sich wegen einer Corona-Infektion in Quarantäne begeben müssen, kann ein Vorrat hilfreich sein.

    https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Mediathek/Publikationen/Buergerinformationen/Ratgeber/ratgeber-notfallvosorge-checkliste.pdf;jsessionid=ECD49381C9783B00D31791EBD25181FE.live342?__blob=publicationFile&v=7

  33. https://www.bild.de/news/inland/news/pfefferspray-und-flaschenwuerfe-tausende-demonstrieren-gegen-corona-politik-78785588.bild.html

    In Mecklenburg-Vorpommern demonstrierten etwa 15 000 Teilnehmer an 20 Orten. In der Rostocker Innenstadt kamen bis zu 4000 Protestler zusammen.

    Weil viele keinen Mund-Nasen-Schutz trugen, wollten Beamte den Aufzug stoppen.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/abou-chaker-prozess-richter-holt-abgeschobenen-gewalttaeter-zurueck-78782008.bild.html

    Richter holt abgeschobenen Gewalttäter zurück

  34. @T.Acheles 11. Januar 2022 at 13:26

    Habeck hat doch keine Ahnung von Wirtschaft oder E-Technik. Das passiert, wenn minderbemittelte an wichtige Posten kommen. In Berlin gab es erst am Wochenende einen Stromausfall. Normalerweise würde Strom aus anderen Kraftwerken zum Einsatz kommen, aber es werden ja immer mehr Kraftwerke abgeschaltet.

  35. Hans Kluge, der Europa-Direktor der WHO sagte,
    Europa muss jetzt handeln oder von der Omicron-„Flutwelle“ überschwemmt werden!

    Der Name sagt alles…..

  36. @ MKULTRA 11. Januar 2022 at 14:18

    Mit grüner Energiepolitik kommt ein Blackout sicher. Die Wahrscheinlichkeit steigt immer mehr. Kein Wunder, wenn der Verbrauch steigt und dann Kraftwerke abgeschaltet werden. Erdgas wollen die auch nicht. Annalena drohte sogar Russland. Putin nimmt die Bärbock garantiert nicht wahr.

  37. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/christian-lindner-wahlkampf-video-bringt-den-fdp-chef-in-erklaerungsnot-78779778.bild.html

    Im Wahlkampf warb Lindner gegen „Diskriminierung von Ungeimpften“, jetzt unterstützt die FDP 2G-Regeln.

    https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/corona-biontech-pfizer-produzieren-schon-ihren-omikron-impfstoff-78784874.bild.html

    Studien aus Israel legten nahe, dass Geimpfte nach einer vierten Immunisierung nicht unbedingt mehr Antikörper gegen die Omikron-Variante hätten, so Grimm-Benne.

    In Israel werden bisher Menschen über 60 Jahren, Immungeschwächte und Gesundheitspersonal mit einer vierten Corona-Spritze geimpft.

  38. Kein Einzelfall, nehme ich an. Nicht nur Behörden werden beeinflusst, auch die Medien, wie erst neulich der Spiegel.

  39. buntstift

    Wurden die,vom Merkel bewilligten 220 Millionen Euro Strukturhilfe an
    die Lügen Gazetten eigentlich schon ausbezahlt?
    Soviel,zur richtigen Vermutung, der Beeinflussung von Oben !

  40. Habe ich gerade auf Jouwatsch gelesen, das wäre die Lösung. Ein Teststreik, einfach nicht mehr zum Testen gehen, wenn der Arbeitgeber einen nach Hause schickt, weil man nicht getestet ist? Weiss nicht ob er so einfach die Lohnzahlung einstellen kann, bin kein Rechtsanwalt. Wenn das ganz viele machen, bricht der ganze Saftladen sehr schnell zusammen.

    https://ansage.org/test-streik-jetzt/

  41. @gonger 11. Januar 2022 at 13:38

    „Wenn die Spende für die Wissenschaft, also die Entwicklung von Impfstoffen (zunächst einmal egal gegen was) zielgerecht eingezahlt und verwendet würde, könnte man schlecht etwas dagegen sagen.
    Das RKI ist aber eine reine Statistikbehörde des Bundes, entwickelt nichts selber und sammelt nur die mehr oder weniger richtigen Zahlen der einzelnen regionalen und lokalen Gesundheitsbehörden, verdichtet diese und posaunt sie mehr oder weniger richtig täglich raus wie Wasserstandsmeldungen.“

    Als Statistikbehörde braucht das RKI wohl nicht sein Labor der Sicherheitsstufe 4!

  42. .

    2.) Auch siechender „Spiegel“ erhielt mehrfach Millionen von Gates,

    wie ein Forist oben schon erwähnte.

    .

    Friedel

    .

  43. Dasselbe Thema: 26 Minuten die sich lohnen: Mächtige globale Player wollen der Welt einen „Neustart“ von oben verordnen. Was unverfänglich daher kommt, ist im Kern totalitär und hochgefährlich. Denn solange die Furcht vor Konsequenzen des Ungehorsams größer ist als die Angst vor dem Verlust der Freiheit, wird der „Great Reset“ weiter gehen. https://www.youtube.com/watch?v=5G21T9UBbpo
    Der letzte Satz dieses Vortrages bringt es auf den Punkt.
    Das schlimme: viele merken nicht einmal, dass sie gerade ihre Freiheit verlieren.

  44. @MKULTRA 11. Januar 2022 at 14:18
    Strormausall.

    Wir sind im Europäisch Stromverbund.

    Die anderen werden gerne Lukrativ zu höheren Strombörsenpreisen liefern.

    Problematisch wird es im Sommer. Wenn wie in Frankreich die Atomkraftwerke, wegen Kühlwassermangel nicht voll produzieren könne.

    Bezahlen tut es dann der Verbraucher.

    Die zu bauenden Atomkraftwerk werden, wie das in England, über die EU Finanziert.

    Dafür muss dann der Bürger, der Bruttoeinzahler,wie Deutschland, zahlen.

    Oder man muss Euros schneller Drucken, wie der Geldverfall ist.

    Zahlen tut dann Geldverfall des einzelnen, wie für Lohn, Gehalt und Rente oder weniger Wert der Spareinlagen.

    Alles ist mit allem verbunden.

  45. @Bedenke 11. Januar 2022 at 15:20
    Atomlobby
    @MKULTRA 11. Januar 2022 at 14:18
    Strormausall.

    Da kommt das Gerücht, dass Greta von der Atom Lobby gesponsert wurde, Gewicht.

  46. Anita Steiner 11. Januar 2022 at 12:32

    Habe ich auch Heute schon mehrmals auch auf Twitter gelesen, so mal rein Satirisch , der Türkische Erfinder des Pfitzer-Impstoffes
    https://gettr.com/post/pktetzda19
    Warum schaltet man bald nicht über SAT ARD -ZDF-Phönix ab? muß man wirklich am deutschen Wesen genesen im Ausland, besonders
    an euren Grünen Politikern? habt ihr noch moralisch Alle Latten auf den Zaun?? Besonders was das Schleppergeschäft im Mittelmeer betrifft Roger Köppel Video auf PI
    Bekanntlich stinkt ein verdorbener Fisch vom Kopf her, das sind Steinnmeier-Scholz und Harbek und EX-BK Merkel
    Und Djokowic soll besser nach Hause fahren damit Zwerev endlich mal die Chanche hat den Grand-Slam zu gewinnen ??- Oh Ton , das beweisen viele deutsche Sportmedien, die sich hinter den Ausweisungbefürwortern stellen.Ab Minute 30,27
    https://gettr.com/post/pnmrq2cf7a
    ——————————————
    Ihren Deutschenhas geht mir so langsam auf den Senkel. Die Regierung Ihrer Landsleute die Italiener – ach huch Sie sind ja Südtirolerin haha – sind übrigens noch schlimmer bzgl. Plandemie und Migration. Warum lässt denn Ihre italienische Regierung immer wieder die Boote mit den Illegalen ans Land gehen? Also erstmal an die eigene Nase fassen verehrte Italienerin ähmmm Südtirolerin. Von daher: Alle italienischen TV-Sender über SAT abschalten. 🙂

  47. Sollen endlich zu machen“ Kölner Wirte über 2Gplus-Regelung –
    bin dafür wirten ,fitnessbetreibern eine Abfinndung vo 3-5Millionen Euro zu zahlen, geht doch unter den Umständen keiner mehr raus!
    wer geht den heut zutage noch essen, wovon ,arbeitslos,Strom ,Wasser Heizung,Benzin, wie soll dat gehen??
    Die Politleute denken die leut gingen jeden tag weg.
    Ick lach mir schlapp, wo leven Die? Zahlt Alle aus auch die Werftarbeiter ,Rostock, Bremerhaven ,Alle auch 500-600000 Euro, Dat wäre ne Jute Regierung aber so? Schwach

  48. „Kein Oktoberfest für Ungeimpfte!“
    wer brauch die wiesen? kein mensch spart euer sauer verdientes Geld, zhause ist es doch am schönsten,
    Die Leute gewöhnen sich dran, Der Wiesenboss ist durchschaut, Die wollen an unser Geld dran, nee nee die Tricks kenn ick, Muuuhha

  49. SchweinskopfsulzevonOMI 11. Januar 2022 at 15:54

    „Kein Oktoberfest für Ungeimpfte!“
    wer brauch die wiesen? kein mensch spart euer sauer verdientes Geld, zhause ist es doch am schönsten,
    Die Leute gewöhnen sich dran, Der Wiesenboss ist durchschaut, Die wollen an unser Geld dran, nee nee die Tricks kenn ick, Muuuhha
    ————————————————-
    Wenn rechtzeitig zum Herbst die neuste Coronamutation aus Timbuktu auftaucht, wird das Oktoberfest eh nicht stattfinden. Weil natürlich dann der aktuelle Impfstoff nicht gegen die Timbuktu-Variante wirkt. Wetten dass? 🙂

  50. @ SchweinskopfsulzevonOMI 11. Januar 2022 at 15:45

    Kölner Wirte wollten bereits vor einigen Jahren keine rechten bedienen. Seit fast 2 Jahren tragen sie alle Corona-Maßnahmen mit. Genau deshalb haben die eine Insolvenz verdient.

  51. @MiaSanMia 11. Januar 2022 at 15:36
    Warum schaltet man bald nicht über SAT ARD -ZDF-Phönix ab? muß man wirklich am deutschen Wesen genesen im Ausland, besonders

    Gründer von Pro7 Sat 1 war Leo KIRCH. Feund von Helmut Kohl.

    Die Sender waren Konservativ ausgerichtet.

    KIRCH hatte ein Riesen großes Filmarchiv im Besitz. Der verleih gebühren, Rechte Verkauf, trugen schon die Aktivitäten.

    Troztem wurde er, unter eine wohl absichtliche Indiskretion, des Deutsche Bank Chefs,

    „er seih Insolvent“,

    zu fall gebracht.

    Die Medienlandschaft in Deutschland sähe heut anders aus.

    Wer hat das Filmarchiv aufgekauft?

    So findet eine lukrative und politische Bereinigung, des Medienmarktes, staat.

    So funktioniert das, die politisch Bereinigung, bis zum Privatmann, statt.

    Das Finanzamt steht da auch im Zentrum.

  52. Ich weiss nicht recht, was ich dazu schreiben kann. Nur so viel: Wenn Sie auf Ihre schlimmsten Vorstellungen, was Korruption und Verderbtheit aller Protagonisten betrifft, noch mal das Doppelte draufschlagen, kommen Sie der Wahrheit wohl schon recht nahe.

    🦊

  53. MiaSanMia 11. Januar 2022 at 15:36

    Anita Steiner 11. Januar 2022 at 12:32

    Was man in euren linksgrün-islamisierten Saustall-Land nicht abschalten kann, sind nur zum Beispiel SRF-ORF-RAI usw, weil ihr diese gar nicht mal unbezahlt empfangen könnt, schaue mal nach auf Prog.Liste Astra-Sat 19 , da ist überrall der Schlüssel dahinter.
    Willst wohl besonders Schlau sein, und bildests dir wirklich ein, daß jeder Bürger auuserhalb der BRD am deutschen Wesen genesen müsste, besonders an eurer neuen Regierung, , die nicht 5-6 Hanseln gewählt haben, sondern soviel genug, um diese Regierung zu haben- Einfach mal demütiger werden, Deutschland ist nicht Europa-Europa ist nicht Deutschland

  54. @ Anita Steiner
    Ihre Hasstiraden sind auf PI-NEWS völlig unangebracht.
    Lassen Sie Ihre Wut gefälligst auf einer Mainstream-Seite raus und uns hier in Ruhe. Schliesslich sind wir die Letzten, die etwas für die Zustände in der BRD können.

  55. Wenn die Lappen auf dem Bild nichts mehr wert sind und man sie anzündet um sich warm zu halten.
    Ich hoffe die beiden Lappen auf dem Bild kriegen das noch mit. Könnte schneller gehen als gedacht…

  56. Um das mal richtig einzuordnen, wenn die AfD von einem Gönner aus der Schweiz. 10.000€ Spende erhält oder wieviel das damals war und das solange auf dem Konto hält um die Rechtmässigkeit der Spende zu klären, wird sie von einem Standgericht zur mehrfachen Strafe verdonnert, ohne ordentliches Gerichtsverfahren, ohne Einspruchmöglichkeit und auch ohne ihr die Chance zu geben, die Spende schlicht zurückzuweisen. Wenn ein mehr als dubioser Fensterverleiher aus America dem RKI ein halbe Mio überweist, dann geht das völlig in Ordnung, da wird kein Verfahren auch nur angedacht und nach dem Kopf von Wieler und Konsorten schreit auch niemand? Ist das nicht etwas sehr auffällig mit zweierlei Mass gemessen.

    Blimpi 11. Januar 2022 at 14:16; Naja, so überschlägig 83,… Mio x 3 Pimpfungen sind schon mal 250 Mio x 40/ Spritze sinds schon schlappe 10Mrd. Und das wenigstens Jährlich. Vermutlich wird sich die Pimpfhäufigkeit aber recht bald von 4 Monaten auf 4 Wochen steigern und dann auf ne Woche. Natürlich ist das auch für manche Onkel Dokters ein blendendes Geschäft, Hier stand mal was von 28€ je Spritze. Nur minimal mehr kriegen die angeblich normalerweise für einen Patienten im Quartal.
    Und auf die 180Mio kannst gut und gerne nochmal 50 Mio draufpacken. Es wird mittlerweile wohl 1/4 Jahr her sein. da wurde in jedem Fernsehprogramm, und wohl auch den meisten Zeitungen verkündet dass 170 Mio verpimpft sind. Mal 3/10 sinds 51Mio. Und doch hat angeblich ein Viertel noch nicht seine 3 Spritzen abbekommen, wohl auch weil über 50.000 der Pimpfjunkies bereits den goldenen Schuss gekriegt haben. Ich hab meine Zweifel, dass selbst Heroinspritzen so eine hohe Todesrate haben. Bei der Gengiftspritze ist wohl so ungefähr jede 1.200, Spritze tödlich, wenn man die dadurch ebenso ausgelösten Fehlgeburten nicht beachtet. Wenn die tatsächlich in der Höhe auftreten, wie ich gelesen hab, dann wären das allein schon 300.000. Dann würde die Sterblichkeit auf jede 170. Spritze steigen.
    Aber halt alles unter vorbehalt, weil ich keine verifizierbaren Zahlen dazu vorliegen hab.

    AggroMom 11. Januar 2022 at 14:3; Ich bin in Gedanken bei euch. Da hab ich gar nicht weit weg gewohnt.

  57. Kill Gates spendet doch nicht aus Nächstenliebe. Ist doch mehr als klar, dass er für sein Geld eine Gegenleistung verlangt.

  58. Mein Kommentar: Der Laden (RKI) läuft wie geschmiert. Der gute Bill hat sicher eine gaaanz lange Liste von Aufstockern aus der Politik.

  59. @uli12us 11. Januar 2022 at 19:07

    Illegale Parteienfinazierung

    Man kann es nun mal nicht verhindern, wenn man ein Konto für spenden führt, das nicht genehme etwas überweisen. Eine Junge Partei muss diese Dinge auch lernen.

    Sobald diese Gelder an die AFD aus der Schweiz entdeckt wurden, wurden sie zu rück überwiesen.

    Es ist undemokratisch den Inhalt von Parteien so zu bekämpfen. Sie sind gewählter Stellvertreter der Bürger. Ihre Themen sind nicht, durch derartige Verfolgungen zu verdecken.

    Das Problem sind nicht Gelder an die AFD, sondern die Hunderte von Millionen an Printmedien.

    2021: 250 Millionen Euro.

    Dies sind zum Teil in Partei, in SPD Hand.

    Das sind verdeckte Parteienfinanzierungen. Für die SPD Lobbyarbeit.

    Parteispenden des Budetages an einen Teil der Parteien.

    Das gleich gilt für die Finanzierung von Maßnahen, gegen das so genannte Rechts.

    Diese sind ebenfalls Parteinahe. Betreiben Lobbyarbeit bis zum politischen Kampf.

    Liebe Bundestagspräsidentin, SPD, werde sie Tätig, gegen diese illegalen Parteienfinanzierungen, tätig.

    Angemerkt Printmedien, die sich nicht mehr selber Finanzieren können, sind grundsätzlich nicht zu fördern.

    Versteckte Finanzierungen bis Propaganda

    Auch das Plakatieren der Bundesergierung von Plakatwänden oder die lukrativen Werbungen sind zu unterlassen. Insgesamt, besonders wenn die Unternehmungen Abgeordneten oder Parteinahe sind.

    Freier Journalismus, Medien haben diesen Auftrag dar zu stellen ohne das der dargestellt zahlt. Das ist Kauf von Nachrichte und positive Darstellung.

  60. Mit den Gates-Dollar hat das RKI doch nicht etwa den Quandt-Professor Drosten für seine regierungstreuen Gefälligkeitsaussagen honoriert.

    Vielleicht hat Drosten ja einen Teil seiner Beraterhonorare, vereinbarungsgemäß an den korrupten Jens weiter geschoben.

    Das Bill Gates die Deutsche Regierung besticht um sich Deutschland für seine Impfstofffirmen als Absatzmarkt zu sichern galt doch wie so vieles als krude Verschwörungstheorie von Querdenkern und Nazis.

  61. @uli12us 11. Januar 2022 at 19:07
    @Blimpi 11. Januar 2022 at 14:16;

    Corona mRNA Impfkosten

    Nach den beiden ersten Impfreihen hat Biontech / Pfizer

    12 Milliarden Umsatz und
    9 Milliarden Gewinn

    erzielt.

    Ging durch die Medien.

  62. Anita Steiner 11. Januar 2022 at 16:59

    MiaSanMia 11. Januar 2022 at 15:36

    Anita Steiner 11. Januar 2022 at 12:32

    Was man in euren linksgrün-islamisierten Saustall-Land nicht abschalten kann, sind nur zum Beispiel SRF-ORF-RAI usw, weil ihr diese gar nicht mal unbezahlt empfangen könnt, schaue mal nach auf Prog.Liste Astra-Sat 19 , da ist überrall der Schlüssel dahinter.
    Willst wohl besonders Schlau sein, und bildests dir wirklich ein, daß jeder Bürger auuserhalb der BRD am deutschen Wesen genesen müsste, besonders an eurer neuen Regierung, , die nicht 5-6 Hanseln gewählt haben, sondern soviel genug, um diese Regierung zu haben- Einfach mal demütiger werden, Deutschland ist nicht Europa-Europa ist nicht Deutschland
    ————————————–
    Liebe Italienerin Anita Steiner, mäßigen Sie sich. Ihre pauschalen Pöbeleien gegen alles Deutsche ist unerträglich. Nochmals: Ihre italienische Regierung ist bzgl. Plandemie und illegale Migration noch eine Spur schräger drauf als alle anderen Regierungen in Europa. Insbesondere in der Frage der illegalen Migration. Warum lassen die Bürgermeister der italienischen Küstenstädte/Inseln die illegalen Neger an Land? Warum tut Ihre italienische Regierung nix dagegen? Nochmals: Fassen Sie sich an die eigene Nase und pöbeln Sie gegen alles Deutsche weiter auf Ihrer Facebookseite. Achja: Wer IPTV nutzt wie ich, hat all‘ die von Ihnen genannten Sender kostenlos. Nur interessieren die mich nicht die Bohne. Es sei denn es läuft mal ein Fussballspiel in ORF/SRF, welches in Deutschland nicht frei empfangbar ist. 🙂

  63. Eine Regierungsbehörde nimmt eine halbe Million Dollar von einem Kriminellen an.

    Gegenleistung,

    Gefälligkeitsgutachten und wohlwollende Stellugnahmen von Wieler, Drosten und Spahn.

    80 Millionen Menschen ohne medizinischen Nutzen zu impfen bringt dem geistesgestörten Billyboy sehr viel Geld ein.

    Außerdem können so die Pläne zur Bevölkerugsreduktion umgesetzt werden.

    Die Impfstoffhersteller die sich in der Hand einer kleinen aber kriminellen Clique befinden können z.B. 20% der Impfchargen mit Keimzellinhibitoren bestücken, die zu Unfruchtbarkeit führen.

    Man wird dann behaupten, es sei eine Impfnebenwirkung, aber man solle doch froh sein, dass man noch am Leben ist und man durch die Impfung doch vor Corona geschützt sei.

    Diese Verbrecher werden Gerechtigkeit durch Gottes Hand erfahren.

  64. @ MiaSanMia 11. Januar 2022 at 20:16

    (…)
    Liebe Italienerin Anita Steiner, mäßigen Sie sich. Ihre pauschalen Pöbeleien gegen alles Deutsche ist unerträglich. Nochmals: Ihre italienische Regierung ist bzgl. Plandemie und illegale Migration noch eine Spur schräger drauf als alle anderen Regierungen in Europa. Insbesondere in der Frage der illegalen Migration. Warum lassen die Bürgermeister der italienischen Küstenstädte/Inseln die illegalen Neger an Land? Warum tut Ihre italienische Regierung nix dagegen? Nochmals: Fassen Sie sich an die eigene Nase und pöbeln Sie gegen alles Deutsche weiter auf Ihrer Facebookseite. ….

    ****
    Jawoll! Danke!
    Rasselt der „Dolomitengeist“ mal wieder mit den Ketten? 😀

  65. Visiting 11. Januar 2022 at 21:38

    @ MiaSanMia 11. Januar 2022 at 20:16

    (…)
    Liebe Italienerin Anita Steiner, mäßigen Sie sich. Ihre pauschalen Pöbeleien gegen alles Deutsche ist unerträglich. Nochmals: Ihre italienische Regierung ist bzgl. Plandemie und illegale Migration noch eine Spur schräger drauf als alle anderen Regierungen in Europa. Insbesondere in der Frage der illegalen Migration. Warum lassen die Bürgermeister der italienischen Küstenstädte/Inseln die illegalen Neger an Land? Warum tut Ihre italienische Regierung nix dagegen? Nochmals: Fassen Sie sich an die eigene Nase und pöbeln Sie gegen alles Deutsche weiter auf Ihrer Facebookseite. ….

    ****
    Jawoll! Danke!
    Rasselt der „Dolomitengeist“ mal wieder mit den Ketten?
    —————————————————
    Diese Italienerin mit ihrem pauschalen Deutschenhass ist nur noch unerträglich. Es wundert mich, daß die PI Mods das so durchgehen lassen. Diese italienische Deutschenhasserin aus Südtirol soll doch bitte ihren Landsmann Markus Lanz zurücknehmen. Liebe italienische Südtirolerein Anita Steiner: Wir aufrechten deutschen Patrioten hassen Ihren Landmann Markus Lanz.

  66. Nicht zu vergessen, dieser dreckige Soros, der seine schmutzigen Finanz-Aasgeier Hände auch überall mit drinn hat.

  67. MiaSanMia 11. Januar 2022 at 21:43

    Allerdings! Ich verstehe auch nicht, MiaSanMia, dass so wenige Kommentatoren der „Dame“ ( wo „Anita“ draufsteht, muss ja nicht „Anita“ drin sein) mal entgegentreten. Sie haben in dieser Causa völlig Recht und es geht ja schon sehr lange so. Für die MOD ist das immer eine Gratwanderung. Ist das noch „Meinung/Kritik“ oder kann das weg.

  68. Zum Thema Südtirol: Es gibt für mich nur einen ernstzunehmenden Südtiroler und das ist Electronic-Disco Legende Hansjörg – Giorgio – Moroder. Der war auch so schlau und sein Südtiroler Kaff so schnell wie möglich zu verlassen, um nach München zu fliehen und dort Welthits im Musicland Studio im Arabella Hochhaus zu produzieren (u.a. Donna Summers „I feel love“, ). Moroder hat den sog. „Sound of Munich“ erfunden. Im Musicland Studio im Arabella Hochhaus hat auch Jeff Lynne mit ELO sein Meisterwerk „Time“ aufgenommen. Später zog Moroder dann weiter nach USA/LA und hat dort Grammy- und Oscar prämierte Soundtracks mit Welthits wie „Take my breath away“ komponiert.

    Das komplette Gegenteil ist der Südtiroler Markus Lanz. Bitte liebe Anita Steiner, nehmen Sie diese unerträgliche Doofnuss wieder zurück. Danke.

  69. @ Visiting 11. Januar 2022 at 21:38
    @ MiaSanMia 11. Januar 2022 at 20:16

    (…)
    Liebe Italienerin Anita Steiner, mäßigen Sie sich. Ihre pauschalen Pöbeleien gegen alles Deutsche ist unerträglich. Nochmals: Ihre italienische Regierung ist bzgl. Plandemie und illegale Migration noch eine Spur schräger drauf als alle anderen Regierungen in Europa. Insbesondere in der Frage der illegalen Migration. Warum lassen die Bürgermeister der italienischen Küstenstädte/Inseln die illegalen Neger an Land? Warum tut Ihre italienische Regierung nix dagegen? Nochmals: Fassen Sie sich an die eigene Nase und pöbeln Sie gegen alles Deutsche weiter auf Ihrer Facebookseite. ….

    ****
    Jawoll! Danke!
    Rasselt der „Dolomitengeist“ mal wieder mit den Ketten? ?
    ——————-
    Na ja, irgendwie muss Sie den Rost runterkriegen.

  70. An die deutschenhassende Italienerin Anita Steiner: Ihr Ex-Goldman Sachs Finanzverbrecher und italienischer Ministerpräsident hat die Impfpflicht ab 50 eingeführt. Und Sie schimpfen auf Deutschland? Kann es sein, daß die schizophren sind?

  71. An die deutschenhassende Italienerin Anita Steiner Part 2: Ihr Ex-Goldman Sachs Finanzverbrecher und italienischer Ministerpräsident erlaubt, daß illegale Negerboote in Italien an Land gehen dürfen. Und Sie schimpfen auf Deutschland? Nochmal die Frage: Kann es sein, daß Sie schizophren sind?

  72. Visiting 11. Januar 2022 at 23:30

    @ wildcard 11. Januar 2022 at 22:22

    (…)
    Visiting 11. Januar 2022 at 21:38
    …..Rasselt der „Dolomitengeist“ mal wieder mit den Ketten?..
    ——————-
    Na ja, irgendwie muss Sie den Rost runterkriegen.
    *****
    Ich hatte erst vor Kurzem das zweifelhafte Vergnügen mit dem „Geist“. Es steht zu befürchten, dass der Rost sich nicht nur an den Ketten durchfrisst.
    https://www.pi-news.net/2022/01/weltwoche-daily-spezial-interview-mit-christoph-blocher/
    ————————————-
    Sehr schön, daß es mehreren PI-User aufgefallen ist, daß die Südtirolerin Anita Steiner ihren Minderwertigkeitskomplex versucht mit pauschalen Deutschenhass zu verarbeiten. Diese Südtirolerin hat es wohl immer noch nicht ganz verinnerlicht, daß sie und ihre Landsleute unter der Knute Rom’s stehen. 🙂

  73. Mal guhgeln: John Heartfield, Millionen stehen hinter mir, der wahre Sinn des Hitlergrußes. Kleiner Mann bittet um große Gaben. Auch Kommunisten konnten gute und treffende Fotomontagen machen.

  74. Korrupt, korrupter, BRD! Diese geschmierten Behördlinge, notorischen Lügner in der Politik und Lohnschreiber haben aus dem Land eine Bananenrepublik mit mafiösen Strukturen gemacht und sollten sich alle in Grund und Boden schämen! Zuvorderst das RKI, die SPD, der Spiegel und die Zeit! Sie sind allesamt Gates Huren, geistige Prostituierte, die schreiben und erfüllen was der Kunde verlangt. Kein Wunsch des geldgebenden Freiers wird abgelehnt, egal wie pervers und schädlich er ist. Ekelhaft. Sie gehören wegen Volksverhetzung, Volksgefährdung und Amtsmissbrauchs in den Knast! Nach Indien kann der Milliardär und Mädchenhändlerfreund schon nicht mehr, weil er die indischen Kinder mit seinen Impfungen massenweise vergiftet, Polio erst ins Land gebracht hat und der Staat Indien dieses Schwein nun gerne in den Knast bringen würde. Irgendwann wird er nirgends mehr unverhaftet bleiben können, die ganze Welt Billy the rich vor Gericht sehen wollen. Dann braucht er auch in den USA nicht 12 Bodyguards wenn er seinen Palast verlässt sondern 100.

  75. Um das Thema Anita Steiner abzuschließen: Eine Frau mit deutlichen Minderwertigkeitskomplexen, die es als Südtirolerin nicht verkraften kann, daß sie und ihre Landsleute unter der Knute Rom’s stehen und daher ihren Hass auf Deuschland konzentrieren. Weil sie wissen, daß ihr Hass auf Italien nicht von Erfolg gekrönt ist.

  76. MiaSanMia 12. Januar 2022 at 03:42

    Um das Thema Anita Steiner abzuschließen: Eine Frau mit deutlichen Minderwertigkeitskomplexen, die es als Südtirolerin nicht verkraften kann, daß sie und ihre Landsleute unter der Knute Rom’s stehen und daher ihren Hass auf Deuschland konzentrieren. Weil sie wissen, daß ihr Hass auf Italien nicht von Erfolg gekrönt ist.
    ————————
    natürlich Deutschland. 🙂

  77. @ MiaSanMia 12. Januar 2022 at 03:47

    Vielleicht liegen Sie ja richtig, aber meine Vermutung geht in eine etwas andere Richtung. Mir kommt es so vor, als ob die Motivation, neben dem Hass auf Deutschland, eher darin besteht, für den „Ist“-Zustand und die daraus resultierende Entwicklung, Deutschland komplett den schwarzen Peter unterzujubeln, sozusagen einen „neuen Schuldkult“ zu kreieren.

Comments are closed.