Framing pur: Nach dem Lesen eines Artikels des ZDFs dazu, bekommt der Leser den Eindruck, nicht Muslime, sondern Rechte hätten Busse in Brand gesteckt.

Die aktuellen Ausschreitungen in Schweden sind für deutsche Medien ein weiterer willkommener Anlass, das Prinzip „wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt“ zur journalistischen Matrix zu erheben: Auf den Straßen randaliert ein teils offen islamistischer Migrantenmob, in deutschen Wohnzimmern werden die Gebührenzahler mit Schnurren über rechtsreaktionäre Straßengewalt berieselt. Was in dem skandinavischen Land indes wirklich geschieht, kann sich jeder vergegenwärtigen, der Originalvideos von Augenzeugen und Erlebnisberichte im Netz, aber auch erhellende Artikel der freien Medien bereit ist zu rezipieren.

Nochmals fürs Protokoll: Der Hauptgrund für die seit Tagen tobenden heftigen Ausschreitungen und „Osterunruhen“ dort sind muslimische Männer, die eine Orgie der Gewalt angezettelt haben – nachdem eine politisch relativ unbedeutende migrations- und islamkritische Gruppierung namens „Stram Kurs“ („Strammer Kurs“) des Politikers und Rechtsanwalts Rasmus Paludan in mehreren schwedischen Städten Versammlungen abhielt, in deren Rahmen – als maximale Provokation – stets eine Ausgabe des Koran verbrannt werden soll. Am Wochenende war es deshalb in Malmö zu heftigen Zusammenstößen gekommen, die sich schnell zu einem Flächenbrand ausweiteten und in dessen Zuge auch Polizisten angegriffen wurden. Hierbei wurden zahllose Autos abgefackelt, geplündert und weitere heftige Akte des Vandalismus begangen.

Kriminelle Banden involviert

Die Gewalt eskalierte über die Feiertage immer weiter, Schweden versinkt teilweise regelrecht im Chaos. Etliche Polizisten wurden verletzt, Molotowcocktails in besetzte Nahverkehrsbusse geschleudert, die anschließenden Löschversuche wurden behindert. Auch Journalisten wurden tätlich angegriffen. Die vorläufige Bilanz lautete heute früh: 26 verletzte Polizisten, mindestens 14 andere Verletzte, 20 beschädigte oder zerstörte Polizeifahrzeuge und eine durchschnittliche Zahl von 200 gewalttätigen Teilnehmern. Von den sechs genehmigten Veranstaltungen seien zwei ganz, eine zum Teil abgehalten worden, drei konnten wegen der Ausschreitungen nicht stattfinden. Landespolizeichef Thornberg erklärte: „Wir haben schon früher gewalttätige Ausschreitungen gesehen… aber ich möchte sagen, dass dies etwas anderes ist.“ Die Polizei habe den starken Verdacht, „dass diejenigen, die Polizei und Rettungsdienste angreifen, mit kriminellen Banden in Verbindung stehen.

Angesichts dieses Ausbruchs von Barbarei blieb der schwedischen Ministerpräsidentin Magdalena Andersson wieder einmal nur die phrasenhafte Beteuerung demokratischer Grundrechte, die man – nicht nur in Schweden – zusehends weniger schützen könne: „In Schweden ist es den Menschen erlaubt, ihre Meinung zu äußern, ob sie nun gut oder schlecht ist, das ist Teil unserer Demokratie. Egal, was man denkt, man sollte niemals zu Gewalt greifen. Das akzeptieren wir nicht und wir werden es auch nie akzeptieren.“ Amen! Natürlich stoßen solche hilflosen Appelle bei ihren Adressaten auf taube Ohren, sofern sie überhaupt zur Kenntnis genommen werden.

Bekanntes Muster

Das Muster, das sich in Europa von den Gewaltexzessen nach der Regensburger Rede von Papst Benedikt Benedikt XVI. über die Mohammed-Karikaturen in Dänemark bis zum Terroranschlag auf die Redaktion des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo wiederholt, hat sich damit ein weiteres Mal manifestiert. Dasselbe gilt für die „Berichterstattung“ der meisten Medien hierzulande zu den Ereignissen. Das ZDF ragt hierbei wieder einmal heraus, indem es die wahren Sachverhalte regelrecht auf den Kopf stellt: Unter der Überschrift „Rechte Demos: Ausschreitungen in Schweden“ wird da etwa nassforsch behauptet: „In Schweden ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen, nachdem rechte Kundgebungen genehmigt wurden.“ Weiter heißt es allen Ernstes: „Nach der Genehmigung rechter Kundgebungen ist es in der Nacht in Schweden erneut zu Krawallen gekommen. In Malmö stand ein Bus in Flammen, nachdem Unbekannte ein brennendes Objekt auf das Fahrzeug geworfen hatten, wie der schwedische Sender SVT berichtete. Es gab auch Gegendemonstranten.“ Damit wird bewusst der Eindruck erweckt, dass nicht etwa marodierende Muslime, die mit keinem Wort erwähnt werden, sondern Rechtsradikale durch Schweden ziehen.

So irrsinnig und verachtenswert die provokanten und hetzerischen Aktionen von „Stram Kurs“ auch sein mögen: Sie bleiben doch von der Meinungsfreiheit gedeckt. Allerdings rächt sich in Schweden nun ein weiteres Mal eben eine Migrationspolitik, die sich in ihrer Wahnwitzigkeit nur mit der Deutschlands messen kann. Das Land wird seit Jahren von Verbrechen im Zuge der Migration heimgesucht. Bereits 2020 räumte der damalige Ministerpräsident Stefan Löfven angesichts der explodierenden Kriminalität von Migrantenbanden ein: „Wenn man eine Einwanderung hat mit einer Größenordnung, die eine Integration erschwert, so führt dies zu sozialen Spannungen.“ Zu solchen Erkenntnissen konnten sich in Deutschland Vertreter des linken Mainstreams noch nicht durchringen; anscheinend ist der Leidensdruck noch nicht groß genug, und es braucht auch bei uns noch mehr Stelldicheins der „Party- und Eventszene“, bis die Politik das Ausmaß ihrer Verirrungen begreift. Die Zustände in Schweden dürften jedenfalls ein Fanal dafür sein, was auch uns bald bevorsteht.


(Im Original erschienen auf ansage.org)

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. .

    Programmbeschwerde an ZDF; und mehr

    .

    An: Pi-Redaktion

    .

    1.) Die Sache an RA Steinhöfel übergeben. Es muß juristische Konsequenzen haben.

    2.) Programm-Auftrag des Öff.-R.R.“ heißt objektive journalistische Berichterstattung.

    3.) Die ist hier in keine Weise gegeben. Stattdessen: Desinformation / Propaganda.

    .

    Friedel

    .

  2. Die Umvolkung zeigt ihre Wirkung;
    Das waren klare und (hoffentlich) unmissverständliche Machtdemonstrationen. In Schweden haben die Dauergäste aus dem Morgenland gezeigt, wer der neue Herr im Haus ist und wo der Frosch die Locken hat.

  3. Ist doch logisch!

    Weil das ZDF und die anderen
    GEZ-TV-Sender linksgrüne Schweinepropaganda-Haufen der sozialistischen Ampel-Pampel-Regierung sind!

  4. Nicht nur das ZDF Zentralrat Der Flickilanten, auch andere Zeitungen und Medien ließen vermuten wenn man lediglich die Überschrift gelesen hat das die Gewalt von „rechten Gruppen“ ausgeht.
    Framing in seiner perfiden Art.
    Wer zahlt macht sich mitschuldig.

    Nach den schweren islamischen Ausschreitungen in mehreren schwedischen Städten zeigen sich Polizisten entsetzt. „Es übertrifft zweifellos alles, was ich durchgemacht habe“, sagt ein Beamter. Die Schwedendemokraten werfen der Regierung vor, vor kriminellen Einwanderer zu kapitulieren. >> https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/schweden-ausschreitungen-islam-koran/

  5. Das fällt auch schon anderswo auf:
    *https://unser-mitteleuropa.com/wegen-koran-verbrennung-buergerkriegszustaende-in-schwedischer-kleinstadt-update-mainstream-medien-geben-rechten-demos-schuld/
    Mittlerweile sind die landesweiten Massenausschreitungen hunderter Moslems in Schweden auch in den Mainstream-Medien angekommen. Und was nicht sein darf, muss natürlich umgeframt werden. So berichten die Staatssender aus Deutschland (ZDF) und Österreich (ORF), dass die Bürgerkriegszustände die Schuld „rechter Demonstranten und Provokateure“ wären.
    xxx
    Es gab mal eine interessante Übersicht in Prozenten, bei wie viel Bevölkerungsanteil von Moslems es ungemütlich in Nicht-Moslemstaaten wird. Es fing so an: bei 5% verhalten sie sich ruhig, bei 10% werden sie frecher und attackieren einzelne Menschen, bei 15 % gibt es Terror-Aktivitäten…, bei 40% wird die Scharia eingeführt…oder so ähnlich. Hat jemand die Quelle?? Wäre dafür dankbar.

  6. .

    Koran-Verbrennung

    .

    4.) Die sollte auf Versammlungen stattfinden / hat stattgefunden (unklar im Text).

    5.) Vielleicht hätte es gereicht, nur die kritischen gewaltaufrufenden Seiten herauszureißen, und diese zu verbrennen.

    6.) Also den gesamten Koran.

    .

    Friedel

    .

  7. Lesenswerter Artikel

    .
    „SCHWEDISCHE OSTERN: RECHTE SIND SCHULD, WENN MUSLIME AUSRASTEN

    Die Ausschreitungen in Schweden sind für deutsche Medien ein weiterer willkommener Anlass, das Prinzip „wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt“ zur journalistischen Matrix zu erheben: Auf den Straßen randaliert ein teils offen islamistischer Migrantenmob, in deutschen Wohnzimmern werden die Gebührenzahler mit Schnurren über rechtsreaktionäre Straßengewalt berieselt. Was in dem skandinavischen Land indes wirklich geschieht, kann sich jeder vergegenwärtigen, der Originalvideos von Augenzeugen und Erlebnisberichte im Netz, aber auch erhellende Artikel der freien Medien bereit ist zu rezipieren……
    Das Muster, das sich in Europa von den Gewaltexzessen nach der Regensburger Rede von Papst Benedikt Benedikt XVI. über die Mohammed-Karikaturen in Dänemark bis zum Terroranschlag auf die Redaktion des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo wiederholt, hat sich damit ein weiteres Mal manifestiert. Dasselbe gilt für die „Berichterstattung“ der meisten Medien hierzulande zu den Ereignissen. Das ZDF ragt hierbei wieder einmal heraus, indem es die wahren Sachverhalte regelrecht auf den Kopf stellt…..“

    https://ansage.org/schwedische-ostern-rechte-sind-schuld-wenn-muslime-ausrasten/

  8. Hitler soll gesagt haben:

    „So man eine große Lüge erzählt, und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute die Lüge am Ende glauben“.

    .
    „“AUSSCHREITUNGEN BEI RECHTEN DEMOS“

    Wie „ZDF heute“ die muslimischen Krawalle in Schweden framed

    Über die Welle der Gewalt in Schweden wird in deutschen Medien spärlich berichtet. Nach dem Lesen eines Artikels des ZDFs dazu, bekommt der Leser den Eindruck, nicht Muslime, sondern Rechte hätten Busse in Brand gesteckt. Es ist Manipulation.“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zdf-framing-krawalle-schweden-muslime-rechte/

  9. Ich werde auch bald ausschreiten. Erste Tag nach Osterfeiertage, und mal schnell noch in den Supermarkt. Heute mal zur Abwechslung REWE Ein Scheibe Fleisch wäre nicht schlecht. Mir entglitten fast die Gesichtszüge,als ich die „Neuen Preise“, die man wohl noch schnell ausgewechselt hat, las. Waren schon 700g Schweinekamm von 3.79 auf 4,29gestiegen, so war man jetzt bei 5,79 bzw. 5,99€! Eingelegtes Grillfleisch 600g für 6,99€. Bei Kaufland 1kg Grillfleisch 7,19€…….. Die Ukraine ist natürlich Schuld. Kein Öl,kein Mehrl,Klopapier und Küchentücher ausverkauft. Getsern Corona, heute der Krieg.Die Deutschen sind leider überwiegend so bekloppt, das sie sogar immer noch mit ihren dümmlichen Masken vor der Fresse vor den leeren Regalen stehen und nur mit den Schultern zucken. Kann man ja eh nichts ändern,ist eben so.

  10. friedel_1830
    19. April 2022 at 12:58

    Eine Objektive Berichterstattung würde große Teile der Bevölkerung verunsichern.
    Da bleiben die „MSM Journalisten Ultras“
    lieber bei dem Einfachen Schwarz-Weiss.
    Natürlich mit „Happy end“
    Frieden Schaffen mit Schweren Waffen, Bildungs Zeitung Täglich 1Seite in“ Blut Rot“
    H. Schmidt Bundeskai a.d :
    Lieber 100 Stunden Reden statt 1 Stunde Schießen….
    nur ist das von Rhein-Stahl und Lobby nicht erwünscht, bei ausreichender Kaltschnäuzigkeit
    gibt da die Höchsten Verkäufer Provision.
    Also Ran an die Steuertöpfe, kostet nichts Bezahlt der Staat!

  11. Ich finde, es ist schon eine hohe Kunst, nicht direkt zu lügen und trotzdem einen falschen Eindruck hervorzurufen. Bei den meisten Konsumenten wird das verfangen.

    Richtigerweise hätte es genügt zu sagen, die einen wollten den Koran verbrennen, und daraufhin haben die anderen einen Bus und Autos in Brand gesteckt und soundsoviele Leute verletzt.

  12. Gott sei Dank halten viele Alternative Medien dagegen!

    ……und, wer einmal gemerkt hat, wie er für dumm verkauft wurde und dieser Hetze aufgesessen ist, der wird in Zukunft mißtrauisch und kritisch die „Medienwelt“ betrachten.

    .

    „Systempresse macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt…

    Medien deuten Krawalle um: „Rechte“ als Sündenbock für Migranten-Tumult in Schweden
    Am Wochenende kam es in Schweden zu schweren Ausschreitungen. Moslemische Einwanderer ziehen brandschatzend durch die Straßen, attackieren Polizisten, Autos, Mülltonnen. Systemmedien verdrehen nun geflissentlich die Tatsachen und schreiben von Krawallen im Umfeld einer “rechtsextremen” Demo.

    Moslems brandschatzen in mehreren Städten
    Als Auslöser der feurigen Aufstände gilt ein Protest der islamkritischen Vereinigung “Stram Kurs”, bei der die Verbrennung eines Korans Teil der genehmigten Kundgebung war. Teilweise unter “Allahu Akbar”-Rufen zogen daraufhin islamgläubige Gruppen los, probten den Krawall. In Örebro in Zentralschweden bewarfen sie die Polizisten mit Steinen, setzten Streifenwägen in Brand, in Malmö brannte ein Linienbus. In mehreren Städten waren es hunderte Einwanderer, die sich zum Mob verabredeten: Es ist das nächste Kapitel im bitteren Kulturkampf im einstigen Multikulti-Vorzeigeland…….“

    https://www.wochenblick.at/schlagzeile/medien-deuten-krawalle-um-rechte-als-suendenbock-fuer-migranten-tumult-in-schweden/

  13. .

    Was tun gegen Öff.-R.R.-Des-Information ?

    .

    7.) Sich mit GEZ anzulegen (Zahlungsstopp) , halte ich für schwierig als Einzelperson, bedeutet Streß.

    8.) Obwohl hier auf Pi vor einiger Zeit gute Tipps zirkulierten. Ob die auf lange Sicht durchzuhalten sind, ist fraglich. GEZ sitzt am längeren Hebel; Causa Thiel, GEZ-Rebell

    9.) Was man machen kann:
    GEZ-Verwaltungskosten in die Höhe treiben: Barzahlung (Einschreiben, Zeugen, keine Beitragsnummer), geringfügiges Überzahlen, sinnfreie Anfragen stellen ( herkömmlich postal, auf keinen Fall E-Mail-Adresse angeben, Beitragsnr. sowieso nicht).
    Lastschrift / Dauerauftrag selbstverständlich stoppen.

    10.) Briefumschläge in Briefumschläge stecken, die mit Bastel-Leim und Tesa fest verkleben. Daran scheitern die Kölner automatischen Brieföffner-Maschinen.

    11.) Wer weitere Tipps hat, bitte hier posten.

    .

    Friedel

    .

  14. So, so, ja ja.

    Die bewusst vollzogene maximale Beleidigung alle Mohammedaner ist eine bewusste Provokation, die nicht nur den sogenannten Politischen Islam trifft, sondern auch die grosse Mehrheit der friedlichen Anhänger ihrer Religion.

    Viele werden sich durch solche Aktionen erst radikalisieren.

    Der saubere Jurist bringt bewusst seine Anhänger, zufällig Anwesende sowie Polizisten, Feuerwehr und sonstige Helfer in grösste Gefahr.

    Nach Abwägung der Rechtsgüter sehe ich solche Aktionen nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

    Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass Christen und Juden weltweit von Mohammedanern diskriminiert, bedroht, verfolgt und vertrieben, teilweise auch ermordet werden. Das genügt aber nicht als Rechtfertigung solcher Aktionen.

    Dass die hiesigen MSM, allen voran das Staatsfernsehen, in nie zuvor gekannter Weise lügen, hetzen und hassen, erfolgt ja ganz offen und es wurde sogar seinerzeit bekannt gegeben, dass hierzu eigene Abteilungen gegründet wurden, die ausschliesslich die Aufgabe der Nachrichtenfälschung haben. Nicht umsonst gilt die deutschsprachige Mainstream-Presse als die bösartigste der Welt. Aber die werden auch noch ruhiger.

    Meine persönliche Einschätzung.

  15. PI ist nicht allein -!
    Dazu Tichys Einblick 18.4.22 -Auszug/Kopie
    >> Wie „ZDF heute“ die muslimischen Krawalle in Schweden framed
    Über die Welle der Gewalt in Schweden wird in deutschen Medien spärlich berichtet. Nach dem Lesen eines Artikels des ZDFs dazu, bekommt der Leser den Eindruck, nicht Muslime, sondern Rechte hätten Busse in Brand gesteckt. Es ist Manipulation.

    In Schweden kam es nach rechten Demonstrationen zu massiven Ausschreitungen durch gewalttätige Muslime (TE berichtete). (*übrigens bereits seit Jahren !) Weil Politiker der rechten dänischen Kleinpartei „Stram Kurs“ unter anderem einen Koran verbrennen, kommt es zu heftigen Krawallen. Drohungen, „Allahu Akbar“-Rufen, Gewalt gegen Polizisten, vollbesetzte Busse, die in Brand gesteckt werden – Szenen wie aus einem Kriegsgebiet spielen sich in verschiedenen südschwedischen Städten ab.

    In vielen deutschen Medien finden die Migranten-Krawalle weitgehend nicht statt: Das ZDF greift die Thematik aber auf. Das jedoch mit einem bemerkenswerten Spin. „Rechte Demos: Ausschreitungen in Schweden“ lautet die Überschrift – der unbedarfte Leser, der nur an der Überschrift vorbeiscrollt, sieht vor seinem geistigen Auge schwedische Neonazis eine Stadt in Brand stecken. „In Schweden ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen, nachdem rechte Kundgebungen genehmigt wurden“, heißt es zu Beginn des Artikels.
    Auf Twitter verbreitet das ZDF den Artikel sogar mit dem Kommentar: „Malmö: Ausschreitungen bei rechten Demos in Schweden“.
    Wer nur das liest, muss denken: Rechte randalieren und zünden Busse an – und aufrechte Bürger demonstrieren gegen die Nazis. Doch das Gegenteil ist passiert: Radikale Muslime haben die Gewalt verübt. Das ZDF verschleiert dies mit seiner Wortwahl – und das wahrscheinlich bewusst.

    Der einzige Hinweis auf die wahren Ereignisse, der zumindest halbwegs klar ist: „Eine kleine Gruppe Gegendemonstranten warf mit Steinen nach ihnen und wurde von der Polizei mit Pfefferspray auseinandergetrieben.“ Kein Wort über die schwere Gewalt der muslimischen Täter – kein einziges Wort über sie überhaupt.
    Es ist das dreistete öffentlich-rechtliche Framing-Stück seit langem: Was das ZDF betreibt, ist Manipulation des Lesers und Desinformation….“
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zdf-framing-krawalle-schweden-muslime-rechte/
    Und….
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schweden-muslime-protestieren-mit-brutaler-gewalt-gegen-koran-verbrennung/
    Zitat…… „Die Gewalttäter spielen genau die gewünschte Rolle in Paludans Inszenierung. Sie belegen, dass Schweden längst die Kontrolle über seine Migrationspolitik verloren hat – und dass es in vielen Großstädten islamische Parallelgesellschaften gibt, die bereit sind, ihre eigenen Regeln gegen die Gesetze und Verfassung Schwedens notfalls mit Gewalt durchzusetzen. Dass die Polizei davor zurückweicht, unterstreicht die Problematik. Meinungsfreiheit ist nur noch so weit gestattet, wie es Muslime gestatten.“

    Der Islam nimmt in Arabischen- und Asiaten Ländern eher ab, ( doch wahrscheinlich deshalb an Agressivität immer mehr zu. Als Ersatz deren Expansion ist offensichtlich von Europäischen,deutschen islamaffinen Moralaposteln eine neue grüne Spielwiese gesät worden. Europa wird sein grünes Wunder“ erleben (müssen).

  16. Um die Maske vom Gesicht zu reißen sollte man mehr „Koran Verbrennungen wagen“.

    Vermutlich reichen schon vage Ankündigungen um die Anhänger:Innen der Religion des Friedens auf die Palme zu bringen.

  17. .

    12.) Wer örtliches Käseblatt-Abo hat

    (an welchem SPD meistens Anteile hat, denn SPD ist mehr Medien-Unternehmen als politische Partei)

    Abbestellen, kündigen. Es reicht die abgelegte gestrige Zeitung vom Nachbarn für lokale Infos.
    Auch kein Einzelkauf herkömmlicher Zeitungen / Magazine, die auf MSM-Kurs sind, am Kiosk.

    .

    Friedel

    .

  18. Das waren nicht nur keine „Ausschreitungen bei rechten Demos“, sondern die Reaktion der Gegenseite, die unter „Demonstrieren“ offenbar das Ausüben von Terror versteht. Und nein, auch das Verbrennen von Koranseiten und andere Provokationen, von denen ich persönlich gar nichts halte, rechtfertigt das nicht.

    ARD und ZDF sind damit einmal mehr als berüchtigte Propagandaschleudern entlarvt, die sich ihre „Nachrichten“ gerade zu zusammenbasteln, wie es ins grün-globalistische Eine-Welt-Konzept ihrer politischen Vorbeter paßt. Das ist der so genannten Berichterstattung hinsichtlich der Ukraine nicht anders – warum sollte hier anders sein?

    Daß ich es vor vielen Jahren aufgegeben habe, solche Produkte wie „Tagesschau“ anzusehen, hat Gründe.

  19. Hallo Friedel,
    ich Zahle nur jeden Monat immer an Verschiedenen Daten, manchmal zu wenig und wenn es nur ein cent ist, oder ein cent zuviel und den bei der nächsten Überweisung wieder abziehen.
    Die haben schon ein Paar mal geschrieben wir möchten abbuchen, ist doch einfach usw. diese Faulen Lumpen können mich mal. Leben von ergaunerten Geld wie die Made im Speck. Lügen Betrügen was das Zeug hält.
    Wenn das ein jeder macht nur jeden Monat und dann selbst Überweisen, mit chaotischen Überweisungen, dann wird die Kacke bei denen an Dampfen sein. Überlege 40 Millionen ein jeder Überweist Sporadisch, was ein chaos.

  20. Schweden ist uns nicht nur in der Herstellung von Knäckebrot voraus, denn das kommt hier auch noch. Der Islam hat nie die Gelegenheit verstreichen lassen ein weiteres Land in das Dar al Islam zu führen, denn noch leben wir im Haus des Krieges. Stellt sich die Frage wann aus dem Kreuz in Schwedens Fahne ein Halbmond wird, und aus dem Bundesadler ein Hammel oder so.

    Wahrscheinlich ist das was ich gerade eben geschrieben habe in Buntschlandistan eine islamfeindliche Straftat, keine Ahnung. Die Wahrheit hat ja zurzeit nicht gerade Konjunktur im ehemaligen Land der Deutschen.

    Grüße
    Peter

  21. .

    Stroh-Puppe Mohammed

    .

    14.) Vielleicht wäre Verbrennung einer solchen mit Mohammeds Antlitz friedlicher verlaufen.

    .

    Friedel

    .

  22. Sicher, wer sich stets wegduckt und sich anpasst, wird auch nicht zur Zielscheibe. Trotzdem sollte jeder wissen, wofür er steht – und wogegen. Und wenn es um grundlegende kulturelle Fragen geht, dann sollten wir das auch zeigen!
    Der linke Mainstream hat dazu weder den Mumm noch die Aufrichtigkeit. Meine Prognose: Europa wird lokal zum Shithole nach afghanischem Vorbild verkommen. Es gibt schon längst Gebiete vor allem in Frankreich und Schweden (aber auch Deutschland), die davon nicht mehr weit entfernt sind.
    Daher: Provokation ist richtig und wichtig, da sie jedem das Kommende vor Augen führt, der nicht auf beiden Augen blind ist.

  23. Der Koran ist ein Buch. Ein Buch kann man sich kaufen. Dann kann man damit machen, was man möchte. Alles andere (Huch, den Koran verbrennen ist eine furchtbare Provokation) ist schon ein viel zu groß geratenes Zugeständnis an den Mohammedanismus. Und wenn dem nicht endlich entgegengetreten wird, wird das immer so weiter gehen.
    Es ist Sache des Staates Ausschreitungen zu verhindern. Wer sich in Staatsdienst begibt, stellt sich dafür freiwillig und gegen Bezahlung zur Verfügung.

  24. Warum gibt es eigentlich keine öffentlichen Koranverbrennungen in Deutschland?

    Das scheint doch DAS Mittel zu sein, um die Islamisten und deren rot-grünen Freunde aus der Reserve zu locken, die ansonsten die Lüge vom „friedlichen Islam“ verbreiten.

  25. Wieviele teilweise schon als Kinder kampferprobte Gefährder und Schläfer werden sich wohl auf Urlaub in Dodo-Schland aufhalten und auf ihren Einsatzbefehl warten.

  26. Wer übrigens denkt, die große Mehrheit der Mohammedaner sei friedlich, der ist gehörig auf dem Holzweg. Auf einen Terroristen kommen Tausende Sympathisanten und Unterstützer, die dem Wahnsinn den nötigen ideologischen Unterbau und so etwas wie eine moralische Rechtfertigung verleihen. Die große Mehrheit ist lediglich (noch) passiv, das ist ein großer Unterschied!

  27. Wäre das ZDF ein Privatsender – was soll`s ! Als von Zwangsgebühren existierender Sender liegt der Fall eindeutig anders. Nahe am Betrug würde ich sagen – immer die aus der GEZ Gebühr resultierende Verpflichtung im Auge ! Aber ich schau sowieso lieber RT Deutsch & Compact TV sowie paar Ami Sender …

  28. Man nennt fälschen übrigens schönen. Alles ganz offiziell. Konnte jeder überall lesen.

  29. Es ist natürlich klar, dass es zu schweren islamistischen Ausschreitungen kommt, wenn Rechte (heutzutage gilt jeder, der noch selbst denkt und mehr als 10 Gehirnzellen hat, als rechts) es wagen, einen Koran zu verbrennen. Wenn aber Islamisten christliche Kirchen schänden und Christen abstechen, wird das mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen. Wie dekadent ist Europa geworden? In ein paar Jahren werden die Moslems dank des Geburtendjihad in der Mehrheit sein. Dann könnt Ihr Euch auf etwas gefasst machen!

  30. .

    An: oewai 19. April 2022 at 13:50 h

    .

    ( Hallo Friedel,
    ich Zahle nur jeden Monat immer an Verschiedenen Daten, manchmal zu wenig und wenn es nur ein cent ist, oder ein cent zuviel und den bei der nächsten Überweisung wieder abziehen.
    Die haben schon ein Paar mal geschrieben wir möchten abbuchen, ist doch einfach usw. diese Faulen Lumpen können mich mal. Leben von ergaunerten Geld wie die Made im Speck. Lügen Betrügen was das Zeug hält.
    Wenn das ein jeder macht nur jeden Monat und dann selbst Überweisen, mit chaotischen Überweisungen, dann wird die Kacke bei denen an Dampfen sein. Überlege 40 Millionen ein jeder Überweist Sporadisch, was ein chaos. )
    __________________________________________________________

    .

    Gelesen;

    danke für Tipps.

    1.) Habe bisher brav quartalsweise überwiesen; werde das jetzt monatlich tun.

    2.) Und zwar im voraus.

    3.) Keine Beitragsnr. angeben, gestückelt mal 7,80 Euro, dann 6,- und nochmal 6,- Euro.
    Drei verschiedene Überweisungen zu drei verschiedenen Zeitpunkten. Leicht Überzahlen im Cent-Bereich.

    3.1.) Zwischendurchanfrage (einfacher Brief, 85 Cent, wie das Beitragskonto steht, Beitragsnr. bedauerlicherweise verlegt, bitte um Entschuldigung)

    4.) Immer (!) voraus.

    5.) Im Verwendungszweck angeben: Liquiditäts-Engpass. Bei Vorauszahlungen dürfte das keine Rolle spielen. GEZ darf dann manuell rechnen.

    6.) „Empfänger verstorben“, Retour
    bei postaler Benachrichtigung. Hinter viel später klarstellen, daß ein mißgünstiger Nachbar sich einen üblen Scherz erlaubt hat.

    7.) Habe Verwandte in Schweiz. Werde mal in Schweizer Franken überweisen, gucken was passiert.

    .

    Friedel

    .

  31. Wer glaubt, seine Religion ist mehr wert, als der Mensch, soll sich dahin verpissen, wo er hergekrochen ist

  32. Eine „freundliche“ Mail an den Zuschauerservice sollte man gelegentlich schicken. Schon um dem Lügengesindel zu zeigen, dass nicht alle hier verblödet sind und dass das vielleicht irgendwann einmal zu Konsequenzen führen könnte.

  33. ja diese art berichterstattung ist scheiss drecksmüll das fällt mir schon seit jahren auf…

    aber die wahrheit ist und bleibt die wahrheit und das wissen auch ard u. zdf

    schon komisch vor was haben die angst???

  34. Ein offenbar linksgrüner – also ein sog. Zwei-Mass-Messender – Politikvolontär
    des SPD-eigenen Einheitsmedienkonzerns DDVG-Madsack-RND berichtet empört:

    „Wahlplakate … überklebt oder beschmiert…CDU, SPD, FDP und Grüne…
    Die Täter kommen offenbar aus rechten Kreisen.“
    HAhttps://www.kn-online.de/Region/Segeberg/Landtagswahl-Wahlplakate-mehrerer-Parteien-in-Bad-Segeberg-ueberklebt-oder-beschmiert

    „Nicht nur als ärgerliche Sachbeschädigung, sondern als einen „Angriff auf die Demokratie“ *
    generell empfinden die Ortsvorsitzenden von vier Parteien in Bad Segeberg das, was sich über das Osterwochenende – einmal mehr – in der Innenstadt ereignet hat. Unbekannte haben an etlichen Stellen Wahlplakate zur kommenden Landtagswahl beklebt, beschmiert und zerstört,

    Betroffen sind CDU, SPD, Grüne und FDP gleichermaßen. Den Aufklebern nach zu urteilen, stehen die Täter dem politisch rechtsextremen Spektrum nahe und kommen aus dem Lager der Impfgegner. „Freie Wahlwerbung ist ein elementarer Bestandteil einer funktionierenden Demokratie; und ohne gegenseitigen Respekt für politisch Andersdenkende funktioniert das Ganze nicht‘“, heißt es in einer gemeinsam veröffentlichten Presseerklärung, unterzeichnet von Uwe Henn (FDP), Till Wenzel (CDU), Magnus Wittern (SPD) sowie Mona-Luise Wagemann und Fabian Osbahr (Bündnis 90 / Die Grünen).

    Parteien bitten Bevölkerung um Hinweise: In den konkreten Fällen haben die Parteien bereits angekündigt, bei der Polizei Strafanzeige gegen Unbekannt zu stellen. Sie bitten darüber hinaus Bürgerinnen und Bürger, die etwas beobachtet haben, um Unterstützung und Hinweise. Sachbeschädigungen können laut Polizei mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren oder einer Geldstrafe bestraft werden.

    Es ist nicht das erste Mal, dass es in der Fußgängerzone von Bad Segeberg zu solchen offenbar politisch motivierten Vandalismus-Taten kommt. Bereits mehrfach wurden in der Vergangenheit Gedenk- oder Mahnstätten der Initiative „Segeberg bleibt bunt“ zerstört, unter anderem am Brunnen vor der VR Bank.

    Mehrfach Ausstellungen in Bad Segeberg zerstört: Zuletzt hatten Unbekannte dort Mitte März Teile einer Aktion unter dem Motto „Solidarisch durch die Pandemie“ angezündet, die parallel zu einer Kundgebung gegen den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine eröffnet worden war. Die Organisatoren wollten damit auf Verschwörungstheorien und Falschmeldungen im Zusammenhang mit Corona aufmerksam machen.

    Lesen Sie auch Bestürzung über Plakat-Vandalismus in Kiel

    Oberstes Gebot für die Parteien: Du sollst nicht langweilen! Dass Wahlwerbung zum Ziel blinder Zerstörung wird, ist kein neues Phänomen. Auch in Bad Segeberg mussten die Parteien bereits mehrfach Plakate und Aufsteller erneuern. Neu im aktuellen Fall ist allerdings der von den Verantwortlichen betriebene Aufwand, selbst Aufkleber mit Botschaften herzustellen und zu hinterlassen.“

    * „Nicht nur das Überkleben eines zu teuer hergestellten Papierdrucks eines Fotos
    mit Erfinden allerlei bizarrer, ausgelutschter Anti-Werbeslogans wie „Dieter Müller“ –
    sondern ein Angriff auf die ganze Menschheit in nie da gewesener Abscheulichkeit.“
    Praktisch das Einleiten der Vernichtung des Planeten.

  35. „Und willst du nicht für Allah sein,
    dann schlag ich dir den Schädel ein.“

    Ein etwas abgewandelter Spruch.
    Und diese Ausschreitungen zeigen wieder deutlichst,
    daß sich der Islam nicht in unser Wertekultur integrieren lässt.
    Allerdings,die verkommt ja auch jeden Tag ein wenig mehr
    und diese Politkasper stehen Hilflos danebenc!

  36. Das ganze ist ein Kommunikationsproblem. Die Polizei kommuniziert nicht in der richtigen Sprache und sollte deshalb zur Ausbildung in ein Land geschickt werden, in dem dieses Problem gelöst ist. Z.B. USA Russland Indien u.s.w.

  37. Das ZDF sieht Muslime mit ihrer Eindimensionalität gegenüber anderen Ethnien und Religionen offenbar als Rechte an. Somit trifft die Meldung zu. Rechte Ausschreitungen in Malmö. Ironie off!

  38. @ Gundu 19. April 2022 at 13:58
    „Der Koran ist ein Buch. Ein Buch kann man sich kaufen.“

    In Massen gedrückte Bücher sind also sowas von 15. Jahrhundert.
    Heute gibts Magnetbänder, Datasetten, Floppies, CD, UPS-sticks, SD, clouds,
    aber auch Grenzwerte für Feinstaub, Stickoxide, Klimagase.

    Mich täte die Reaktion der Anhänger des illiteraten pedophilen Massenmoerders M.
    interessieren, wenn man papierlos, ohne Flammen, Zerreissen, Schadgase
    schlicht eine Datei „HolyQuran-1.docx“ loeschte und mehrfach überschriebe –
    oder umbenannte in vllt „Israel Black Dog“ oder „Infidel Sheitan Monkey“.

    und als Video vom Bildschirm veroeffentlichte. Einfach so, ohne Fatwa abwarten.

  39. Serie „Antworten, nach denen nie gefragt wurde“

    Der Konsumethiker (sic) Ludger Heidbrink (WER ???) erklärt,
    ob es angesichts Ukraine, Corona, Welterhöhung etc in Ordnung ist,
    sich zu beklagen – und wie man richtig moralisch handelt.

    „Dürfen wir uns über hohe Preise beklagen, wenn andere Menschen im Krieg sterben?“
    https://www.kn-online.de/Nachrichten/Wissen/Krieg-und-Inflation-Wie-handeln-wir-moralisch-richtig

    „Das schlechte Gewissen beim Kauf ist verständlich, aber es ist keine moralische Handlung, sondern nur eine moralische Reaktion. Wir tun auf diesem Weg nichts für die Ukrainer, sondern für uns: Wir verschaffen uns damit ein besseres Gewissen.“

    Vor meiner Tür parkt seit ner Woche ein ukrainischer, dunkelblauer Audi A8.
    Ob der Fahrer nicht moralische Bedenken hat, mir seinen Reichtum so offen zu zeigen ?
    Oder will er mir ein gutes Gewissen verschaffen, weil ich als Radler Bessermensch bin ??

  40. @ LEUKOZYT 19. April 2022 at 15:25
    @ Gundu 19. April 2022 at 13:58
    „Der Koran ist ein Buch. Ein Buch kann man sich kaufen.“

    In Massen gedrückte Bücher sind also sowas von 15. Jahrhundert.
    Heute gibts Magnetbänder, Datasetten, Floppies, CD, UPS-sticks, SD, clouds,
    aber auch Grenzwerte für Feinstaub, Stickoxide, Klimagase.

    Mich täte die Reaktion der Anhänger des illiteraten pedophilen Massenmoerders M.
    interessieren, wenn man papierlos, ohne Flammen, Zerreissen, Schadgase
    schlicht eine Datei „HolyQuran-1.docx“ loeschte und mehrfach überschriebe –
    oder umbenannte in vllt „Israel Black Dog“ oder „Infidel Sheitan Monkey“.

    und als Video vom Bildschirm veroeffentlichte. Einfach so, ohne Fatwa abwarten.
    ——————-
    Beepa Fraps macht aus dem, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, ein Video. Geben Sie bei YT z.B. Baradul , Black Wolf oder GME ein und Sie sehen was dabei herrauskommt.

  41. Es wurde nur die Verbrennung eines Korans angekündigt. Schon drehen Moslems durch, obwohl nichts passiert ist. Gewalt geht gar nicht. Bestraft die mal. Schon geht es besser im Land. Täter zu verschonen darf in einem Rechtsstaat nicht sein.

  42. passend zum Thema ZDF macht aus irgendwas . . . „rechte Ausschreitungen“

    hier nochmal die mit der sogenannten “ goldenen Kamera “ für ihren Kampf gegen nachgesagte “ Nazis “ ausgezeichnete Dunja Hayali , nach den angeblichen Hetzjagden in Chemnitz 2018 im Gespräch mit Passanten,

    …Passantin: … „Ihre Aufgabe ist es, neutral zu berichten!”

    Antwort:… ZDF… Dunja Hayali, …” NEE DAS IST NICHT MEINE AUFGABE ! „

    siehe 0.06 Min. Video hier … klick !

  43. Die Perfektion und Intensität der extremlinken Gehirnwäsche die die GEZ-LÜGENMEDIEN verüben kann man nur noch als geistigen Terrorismus beschreiben! Wo Bitte ist da noch der Unterschied zur Nazi-und DDR-Zeit?

  44. Ich träume von einem
    ISA – AKBAR – Mobil.
    Mit großen Lautsprechern aus denen tönt:
    I will follow him!

  45. Aber Leute !
    DAS ist doch deren AUFTRAG ! ! !
    Mit unseren Zwangsgebühren eine durch gewisse rotgrünbraungelbschwarz bereinigte Illusion, ähem,
    Wirklichkeit/Realität vorzugaukeln !

    Traurig ist aber immer noch, wie sich der Doofmichel willig verarschen läßt und das seit Jahrzehnten !

  46. Armageddon2015 19. April 2022 at 13:12

    xxx
    Es gab mal eine interessante Übersicht in Prozenten, bei wie viel Bevölkerungsanteil von Moslems es ungemütlich in Nicht-Moslemstaaten wird.
    ———–
    Sie meinen damit vermutlich die Studie des Bölkerungs-Wissenschaftlers Herwirg Birg, damals Uni Bielefeld (gibt’s die?). Es wurde aufgezeigt ab welchem Prozentsatz an der Anzahl der Gesamtbevölkerung die bisher sich friedlich verhaltenen Moslems losschlagen würden.
    Irgendwo in den Tiefen des Internets müsste die Studie noch vorhanden sein.
    Das muß so Anfang der 2000er Jahre gewesen sein. Ein geistiger „Vater“ von Sarrazin also.
    Danach musste Herr Professor in der Versenkung verschwinden nachdem sich einschlägig bekannte Gruppen politisch-korrekt „empört“ hatten aber er soll angeblich noch im Hintergrund für die AfD tätig sein jedoch bin ich mir nicht sicher.
    Persönlich bin ich der Meinung daß wenn wie jetzt absehbar unsere wirtschaftliche Situation kippen wird ( = „Gürtel enger schnallen“ a la Habeck) es dazu auch bei uns kommen wird und dann schaut der „helfende“ deutsche Dumm-Michel drein wie der Ochs‘ vorm neuen Tor.
    Wenn das deutsche Schwarzbrot und das türkische Fladenbrot erst einmal € 10,- kosten…

    Heute würde ein „Breites Band“ der „üblichen Verdächtigen“ entweder ganz offen oder klammheimlich den „jungen Männern“ Beifall zollen. Schweden und vielleicht sogar Frankreich (?) scheinen jetzt teilweise aufzuwachen. Deutschland liegt im komatösen Dauerschlaf.

  47. NRW wählt am 15.Mai 2022 ein neues Landesparlament.
    Der CDU Spitzenkandidat Hendrik Wüst gibt sich im Interview“ christlich“!
    Gleichzeitig setzt er sich aber für den Muezzinruf ein!
    Ist das vielleicht Wahlkampf-Taktik?
    Für Wüst fällt der Muezzin-Ruf unter Religionsfreiheit.
    Herr Stürzenberger sollte dort mal die Aufklärungsarbeit übernehmen!
    https://www.domradio.de/artikel/wuest-sieht-glauben-als-basis-fuer-grundlegende-entscheidungen

    https://www.google.com/amp/s/www.juedische-allgemeine.de/politik/der-muezzinruf-in-koeln-ist-verfassungswidrig/%3famp

  48. Ich würde eine Kleinigkeit ändern:

    1. ZUERST die URSACHE (Wertesystem) bearbeiten:
    Betroffenen helfen, sich vom Rassisten, Faschisten, Vergewaltiger, JudenMassenMörder und islamistischen Eroberer MOHAMMED zu DISTANZIEREN, dem Erfinder der Scharia.

    2 DANACH das SYMPTOM, und ein Zeichen setzen vom inneren Zustand:
    Die Personen, die aus dieser politischen Gewaltsekte befreit sind, können danach als Zeugnis und zur Ermutigung ihrer Brüder und Schwestern ihren Korampf öffentlich verbrennen.

  49. ZDF macht aus Migrantengewalt „rechte Ausschreitungen“

    Stopp linksextreme GEZirnwäsche!
    AfD wählen!

  50. Muslimische Männer
    Etliche Polizisten verletzt
    Molotowcocktails …

    welt.de benennt die Personen genauer:
    Somalia, Eritrea, den nordafrikanischen Staaten oder vom Balkan …

    Also vorwiegend die friedlichen und bereichernden Perpetum*innen.

    Von daher empfehle ich Bahlsen zur Lösung von diesem Problem, ihre Perpetum*innen Kekse umgehend umzubenennen, nicht dass es zu rassistischen Vorurteilen kommt…
    :mrgreen:

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus238232131/Bomben-Hinrichtungen-unschuldige-Opfer-Bandenkriege-spalten-Schweden.html

  51. Das öffentl. recht. Fersehen ARD/ZDF muss inzwischen bereits Personal für eine Bilder-Fälscherwerkstatt
    beschäftigt haben. Malmö ist nicht das 1. …. und das Arabische Abu Dhabi und Katar nicht das letzte Mal!
    Und irgendwie ist immer der Islam direkt oder indirekt daran beteiligt. Da spielt es offenbar keine Rolle wie sich Europa bzw. Deutschland bereits wirtschaftlich und ideologisch davon abhängig gemacht hat?!
    Schon mal Gedanken darüber gemacht?

    Siehe ARD fälscht Foto: Minister Habeck plötzlich „auf Augenhöhe” mit Katar-Scheich
    6.4.22
    Die durch Gebühren finanzierte öffentlich-rechtliche ARD scheint ihre Leser und Zuschauer für besonders einfältig zu halten. Diesmal bei einem Foto, das den deutschen Wirtschaftsminister Robert Habeck bei seinem Besuchs in Katar zeigt.

    Ein kürzlich überall verbreitetes Foto https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/robert-habeck-auf-fluessiggas-einkaufstour-der-bittsteller-von-katar-79515682.bild.html
    zeigt Habeck, wie er mit geschlossenen Augen einen Kotau vor dem katarischen Handelsminister macht. Dabei erscheint Habeck deutlich kleiner und gebückter als sein Gastgeber. Das war für die Grünen-Freunde bei der ARD-Tagesschau wohl kaum anzusehen – weshalb sie kurzerhand zur digitalen Bildbearbeitung schritten. Anstelle der buchstäblich „erniedrigenden” Aufnahme schaut Habeck dem Minister nun auf Augenhöhe ins Gesicht.
    ARD greift bildtechnisch ein
    Die Peinlichkeit des Besuchs von Habeck in Katar und Abu Dhabi wurde durch nichts besser verdeutlicht als durch jenes Foto , auf dem der grüne Wirtschafsminister vor dem katarischen Handelsminister einen Bückling macht.
    Fälschung (l.) und Original (r.)
    Diese Anbiederung an ein Regime, das für alles steht, was Habecks Partei verabscheut – Erdöl, Erdgas, Diskriminierung von Frauen und „Queer People”, Menschenrechtsverletzungen – zeigt den kompletten moralischen Bankrott der Grünen. Zumindest auf ihre Freunde bei der ARD können die Grünen sich jedoch verlassen. Diese tun anscheinend ihr Möglichstes, um die Peinlichkeit wenigstens etwas abzumildern:
    An der Realität gescheitert
    Was bei Gerhard Schröder einst noch im TV-Interview ein umgedrehter Bierkasten bezweckte, erledigt heute öffentlich-rechtliches mutmaßliches Photo-Shopping. Dies ändert zwar wenig an der Tatsache, dass die Grünen mit ihren ideologischen Vorhaben wieder einmal an der Realität gescheitert sind. Das gewohnte mediale Framing soll wohl aber ungehindert weiterlaufen.
    Das grüne Projekt einer „werteorientierten Außenpolitik“ ist durch den Ukraine-Krieg überhaupt gründlich gescheitert. Unter nationalem und internationalem Druck ist Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck gezwungen, Alternativen zur deutschen Abhängigkeit von russischem Gas zu suchen. Anstatt die verbliebenen Atomkraftwerke am Netz zu belassen, lässt er sich aber lieber mit islamischen Despoten ein, neben denen Wladimir Putin sich wie Gandhi ausnimmt.
    Betteltour am Gold
    Diese Woche absolvierte er eine Betteltour nach Katar, um einen Gas-Deal mit dem dortigen Scheich abzuschließen. Dabei wurde er von einer 22-köpfigen Wirtschaftsdelegation begleitet. Seine Parteifreundin, Außenministerin Annalena Baerbock, forderte noch Ende letzten Jahres einen Boykott der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. So „konsequent“ kann nur diese Partei sein – und ´wenn es gar zu peinlich wird, springen ihr die öffentlich-rechtlichen Verbündeten gerne bei.
    ________________________________________
    Grüner Wahrheitsanspruch, Welterlösungsfantasien, Verbote und Ächtungen im Namen des Klimas spalten unsere Gesellschaft wie selten zuvor. Der Irrsinn der Ökoapokalyptiker ist kaum noch zu überbieten. Für Bestsellerautor Michael Grandt Grund genug die wahren Hintergründe des Klimawahns zu beleuchten.
    Die Ergebnisse der zugrundeliegenden Recherchen werden durch mehr als 1300 Quellenangaben belegt und verdeutlichen eindrucksvoll, wie skrupellos die Öffentlichkeit in Sachen Klima belogen und getäuscht wird.
    https://www.anonymousnews.org/medien/ard-foto-faelschung-robert-habeck-katar/

  52. Ministerpräsidentin Magdalena Andersson:
    …„In Schweden ist es den Menschen erlaubt, ihre Meinung zu äußern …

    Ich schätze die Aussage von Walther Lübcke(CDU) sehr:
    „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen.“

    Er hat verstanden, dass manche Wertesysteme nicht kompatibel sind und dann eine friedliche Segregation das kleinere Übel ist.

    Personen, die den Judenmassenmörder, Faschisten, Rassisten, islamistischen Eroberer und Schariaerfinder Mohammed als ihr Vorbild verehren, deren Wertesystem passt nicht zu unserem Wertesystem.
    (also ich sehe das so, Rot-Grüne finden finden, das passt gut zu ihren Werten).

    Wenn ein Land an dem Erhalt seiner (westlichen) Verfassung und Werte interessiert ist, sollte der Bevölkerungsanteil mit so einem inkompatiblen Wertesystem auch gering möglichst gering gehalten werden.
    Also demokratische und friedliche Segregation.

  53. Ist doch logisch!

    Weil das ZDF und die anderen häßlichen
    GEZ-TV-Sender linksgrüner Abschaum sind und Tag und Nacht Schweinepropaganda für die sozialistische Ampel-Pampel-Regierung machen.

    Das kostet den Bürgern über 9 Milliarden € jährlich!

    Die Bürger müssen also für diese Propaganda-Verarschung auch noch selber bezahlen!

    Elendiges sozialistisches Dreckspack!

  54. Die Polizei habe den starken Verdacht, „dass diejenigen, die Polizei und Rettungsdienste angreifen, mit kriminellen Banden in Verbindung stehen.“

    Das vermute ich auch.
    :mrgreen:

    Mein Verdacht: der Chef dieser Bande wird von Interpol und GTAZ (Gemeinsamer Terrorismusabwehrzentrum) gesucht wegen Raubmordüberfall, Vergewaltigung und diversen Terroranschlägen. Auch antisemitische Massenmorde werden ihm vorgeworfen.
    Kleiner Tipp an die Polizei: in der Öffentlichkeit bezeichnen sich diese Bandenmitglieder (Verehrer von obigen Oberkriminellen) als „Gläubige“ oder „Kulturverein“ …
    :mrgreen:

  55. OT – aus der Rubrik „Lustig ist das Zigeunerleben“ oder „Geld, kinderleicht erklärt“:

    Lies Satz a) und b), beantworte dann Frage c).

    a) Ukraineflüchtlinge kosten 3.000€ im Monat (Welt u.a.)

    b) Ein Single-Haushalt mit einem Nettoeinkommen von rund 3350 Euro gehört zu den reichsten 12 Prozent aller Bundesbürger (Merkur)

    c) Wenn Du später einmal reich werden willst, wie machst Du das?

  56. # friedel

    Durch ausgeklügelte Computerprogramme die sich die GEZ Abzocker dank praktisch unbegrenzter Erpressungsgelder leicht leisten können laufen unregelmäßige Nicht-/Über-/Unterzahlungen ins Leere. Eine Brieffreundschaft mit diesen Verbrechern ist völlig sinnlos.
    Skandalös in diesem Zusammenhang ist die Aushebelung des Datenschutzes und die Zusammenarbeit der lokalen Behörden mit dieser Mafia.
    Ich bin umgezogen und hatte mich bei der Stadt umgemeldet. Die erste „KorrespondenZ“ war ein Erpresserbief des BeitragS“Service“

  57. GEZirnwäsche und MSM labern viel:
    Männer, Milieus, Arbeitslosigkeit, soziale- oder kulturelle Wurzeln etc.
    Hat also alle nix mit nix zu tun (wie es von Storch wunderbar auf den Punkt gebracht hat).
    ABER der eigentliche Problem wird ignoriert: SCHARIA.
    Das ist Realitätsverweigerung.
    Linke GEZirnwäsche.

    Wer den „Propheten“ Mohammed beleidigt, der „muss“ getötet werden (nach der Scharia).
    So hat es Mohammed mit seinen Kritikern gemacht.
    So sind seine Verehrer zum Nachmachen verpflichtet.
    Das ist Islam.
    Das ist Scharia.
    Ein „gemäßigter“ oder „europäischer“ oder „un“politischer Islam wird es nicht geben, weil es das Zentrum des Islams betrifft:
    Der MassenMörder Mohammed ist göttlich legitimiert (1. Säule, Glaubensbekenntnis, Schahada).
    google
    igfm.de/gesetze-gegen-blasphemie/
    bild.de/politik/ausland/saudi-arabien/will-mann-enthaupten-wegen-gotteslaesterung-lassen-39903694.bild.html
    (Deutschland erhält 15% des Erdöls aus SA, wo bleibt der Boykott wie bei Putin? Oder ist manche Moral und manches Erdöl gleicher?)
    usw.

    Und erschreckend, nein, es sind keine „Einzelfälle“, …

    47% der Türken in Deutschland geben zu: Islam-Gebote (Scharia) stehen für sie über dem Grundgesetz
    Und die restlichen 53%?
    a) Taqiyya oder
    b) hat sich innerlich von Mohammed abgewendet, aber gibt das wegen Todesangst (Apostasie) nicht zu. Diesen Personen sollte geholfen werden.
    welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

    Also ein weiteres Beispiel:
    Das Wertesystem der Verehrer vom Gewalttäter Mohammed ist nicht kompatibel mit unserem westlichen Land.
    Ich empfehle eine Mittelmeerlänge Abstand, sonst wird es in Deutschland bald so knallen, wie in Schweden.
    Dazu braucht es keine „Rechtsexrtemen“, die „provozieren“.
    Die Verehrer vom islamistischen Eroberer werden da schon irgend einen Vorwand finden.

  58. Mohammedaner haben mit dem Verbrennen, Schänden, Zerreißen, sonstwas des Korans genau KEIN Problem*. Denn sie selber sprengen sich lustvoll die Moscheen samt Koranen gegenseitig unter dem Hintern weg.

    Sie haben auch keine Probleme damit, Korane in Moscheen in Klos zu stopfen, wenn daraus Honig gesaugt werden kann („Ungläubige stopfen Korane in Moscheen ins Klo“, zur Erinnerung: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_86435956/koran-im-wc-iraker-als-verdaechtiger-in-schleswig-gefasst.html).

    Es geht ihnen ausschließlich darum, per Angst, Mord, Totschlag und Terror den Islam durchzusetzen.

    Der Lackmustest für Mohammedaner: Israelfahne und Koran-Verbrennen. Da müssen die durch. Aber vor ihrer unbändigen Gewalt knickt jedes westliche Land ein, das sie mal zum Siedeln eingeladen hat.

    *Der gedruckte Koran ist dem durchschnittlichen analphabetischen Moslem eh wumpe. Denn das ewige Buch, diese Islamschwarte, liegt bekanntlich für alle Zeiten im Himmel bei Allah.

  59. Die Wahrheit spielt beim GEZ-Siff keine Rolle.

    Hauptsache der Frame sitzt!

    Hauptsache das Image stimmt!

  60. Hat sich eigentlich schon das lästige schwedische Balg dazu geäußert, wegen dem pöhsen ZehOhZwo usw. ?

    p-town

  61. Wenn ZDF die Unwahrheit bewusst verbreitet, erfuellen sie nur den Auftrag von Merkel, mit dem zwangsfinanzierten Milliarden alles auf dem Kopf zu stellen, entsprechend wie es alle Diktaturen treiben – muessen- um an der Macht haengen zu koennen, ansonsten waeren sie laengst entsorgt, politisch incl. personell aus saemtlichen Machtpositionen wo sie eine Fehlbesetzung sind.

  62. In der BRD stehen derartige Islam-Krawalle wohl nicht bevor; zumindest nicht aus dem Grund von Koran-Verbrennungen. Es dürfte in der BRD schon heute nicht mehr erlaubt sein, den Koran zu verbrennen. Schon faktenorientierte Kritik am Islam steht unter Strafe – siehe die Urteile gegen Herrn Stürzenberger. Schweden hat sich trotz einer hohen Zahl an Migranten noch ein Maß an Meinungsfreiheit bewahrt, von dem wir hier nur noch träumen können.

  63. Also öffentliche Koranverbrennungen abhalten zu wollen und sich dann über eine solche Reaktion der Korananhänger zu wundern, für die es keine Trennung zwischen Politik, Religion und Privatem gibt, ist schon extrem dreist. Wenn man auf dem hohen Ross der vermeintlich moderneren Zivilisation sitzen will dann sollte man auch die Grenzen kennen.
    Würden Moslems Bibeln verbrennen würde mich das auch empören.

  64. Das Zdf-lügenverhalten paßt ins Bild einer Ministerin Faeser,
    die gewaltaffinen Moslemeindringlingen in Deutschland
    einen friedlichen Ramadan wünscht und gleichzeitig ver-
    sucht, ein „rechtes“ Potemkindorf zu errichten.

    Dabei braucht man nur die Hetzschrift Koran zu lesen, um
    zu wissen, wer die wahren Rechten und Juden/Christen-
    Hasser in diesem Land sind !

  65. In Deutschland nicht anders….
    Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das
    bereits in jeder Stadt und jedem Dorf in Deutschland seine Lager
    aufgeschlagen hat.
    Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
    und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
    was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
    ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!

  66. @Hessener
    Würden Moslems Bibeln verbrennen und Christen daraufhin aus Rache unschuldige Moslems massakrieren, sollte dich das nicht empören, sondern erschrecken und zum Nachdenken bewegen.

  67. .

    An Nancy Phaser:

    .

    Osterfeuer zukünftig mit Koran-Verbrennung kombinieren.
    _________________________________________________________

    .

    1.) Ein bißchen Symbolik darf doch sein, oder ?

    .

    Friedel

    .

  68. Mir tut Schweden nicht leid. Die haben sich das durch derer strohdummen Gutmenscherei ja selbst eingebrockt. Ein altes Sprichwort trifft mal wieder zu: „Wer Dreck anfasst besudelt sich“ !

  69. Am meisten ärgert mich an solchen Fake-News das ich dafür auch noch monatlich 18,36 € bezahlen muß !
    Mit objektiver Berichterstattung hat das jedenfalls nichts zu tun .
    Bei einer Zeitung die ständig solchen Mist veröffentlicht , hätte ich schon längst das Abo gekündigt .

  70. Bin gespannt, wann es im bezaubernden bunten Land zu „rechten Ausschreitungen“ kommt.

  71. Schweden war mal sozialpolitisch und am Wohlstand am weitest fortgeschrittenste Land in Europa. Dies hat sich offenbar lt. div. inländischen und ausländischen Medien und Experten drastisch geändert.
    Für den Niedergang des Wohlstandes wird seit Jahren der Hauptgrund die falsche Einwanderungs-Politik (die Krone der Gutmenschen ala Merkel!) genannt. (selbst von den Vereinten Nationen Bis 2010 war Schweden noch auf Platz 15 der Weltrangliste, 2015 an 25. Stelle stehen und bis 2030 wird ein Abrutschen bis auf den 45. Platz das den Verhältnissen von Brasilien entspricht, befürchtet.

    Wenn man die Dritte Welt importiert, wird man selbst zur Dritten Welt. Schwedens Regierung ist besonders linksgerichtet und viele Medien glauben, dass die Basis ihrer Gesellschaft multikulturell ist: Schweden nimmt in grossem Umfang Einwanderer aus einigen der schlechtesten, am meisten rückwärts gerichteten Nationen der Erde auf. (dazu gehören insbesondere Afro- Arabische Länder. )Wenn die Bürger Schwedens, mit diesem Plan nicht übereinstimmen riskieren, als Rassist, Faschist oder Nazi etikettiert zu werden. Passgleich zu Deutschland.
    Div. Organistationen (sog. Faktenchecker) sowie das öffentlich rechtl. Fernsehen ARD/ZDF streiten diese INformationen und Entwicklung jedoch vehement ab. Logisch…. halt so wie immer um das ideologische Framing des Refugee Wellcome und der Wiedereinführung des überall gescheiterten Utopie des Supersozialismus zu verteidigen. Div. beonders am Niedergang beteiligte Ideologie und dessen Verhalten gegen das schwedischen Gesellschaftsgefüge in keinster Weise verantwortlich machen zu müssen.
    Siehe dazu:Schweden ein Land ausser Kontrolle ?
    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ausland/schweden-171.html
    Der ARD Bericht ist aus 2017. So wie in Deutschland hat sich die Lage mit Sicherheit nicht verbessert, im Gegenteil. Es ist wie immer…ob in Deutschland, England, Frankreich, oder Schweden… alle wissen es und keiner des politischen Systems will es wahrhaben. Immer in Richtung Utopia, schöne neue Welt. Wo dies hinführt, zeigt auch die Entwicklung in Deutschland spätestens seit Merkel, aktuell mit der rotgrünen Regierung. Deutschland hat fertig. Das System hat schon den Strick der sozialistischen Moralapostel gekauft an dem es sich früher oder später (great Reset lässt grüssen ) selbst erhängt.

    Es zählt nur noch Asyl und Gutmenschtum- die anderen sind

  72. Schweden ist brutal islamisiert. Darüber schrieb auch Udo Ulfkotte in seinem Buch SOS Abendland. Aber Warum?:

    Viele Europäer fragen sich, warum Politiker die Masseneinwanderung zugelassen und die Grenzen für alle Zuwanderer geöffnet haben. Die Briten haben zu dieser Frage im Jahre 2009 unter Druck einen Geheimplan aus dem Jahre 2000 veröffentlichen müssen. Diesem zufolge wollten europäische Sozialdemokraten einen neuen “multikulturellen Menschen” züchten. Als die Londoner Tageszeitung Telegraph unter der Überschrift “Labour wanted mass immigration to make UK more multicultural” veröffentlichte, da glaubten viele Briten zunächst an einen Scherz oder an eine Verschwörungstheorie. Unter Berufung auf das Informationsfreiheitsgesetz (“Freedom of Information rule”) bekamen die Journalisten Unterlagen, die endlich eine klare Antwort auf die Frage gaben, warum Europa seit einigen Jahren für die Masseneinwanderung die Grenzen weit geöffnet hat. Die Antwort: Nicht nur britische Sozialdemokraten wollten mit der Öffnung der Grenzen für Zuwanderer aus allen Kontinenten ihren Traum von einem neuen “multikulturellen Menschen” realisieren. Ihr Ziel war ein neuer Einheitsmensch, der sich so lange vermischte, bis weder Rasse noch Herkunft, Sprache oder Hautfarbe unterschieden werden konnten. Sie hatten Gutes im Sinn, wollten einen Europäer, der in keinem anderen Menschen einen Konkurrenten oder Gegner sah.

    Andrew Nether, früherer Berater des ehemaligen sozialistischen Londoner Premierministers Tony Blair, hat diese Pläne der europäischen Sozialdemokraten inzwischen in der Londoner Zeitung Evening Standard in einem von ihm verfassten Bericht offiziell bestätigt. Er schreibt darin, Ziel sei es gewesen, aus Europa unter sozialdemokratischer Herrschaft “a truly multicultural country” (“ein absolut multikulturelles Land”) zu machen. Vor dem Hintergrund dieser politischen Anweisungen habe allein Großbritannien Anfang des neuen Jahrtausends etwa 2,3 Millionen neue Einwanderer ins Land gelassen. Andrew Nether verteidigt diese sozialdemokratische Politik auch heute noch, behauptet, sie habe aus Großbritannien ein “kosmopolitisches Land” gemacht, das nun durch die vielen Zuwanderer “kulturell bereichert” worden sei. Sir Andrew Green, einer der bekanntesten britischen Migrationsforscher, spricht von “politischem Dynamit”, das durch die Veröffentlichung dieser geheimen Pläne verbreitet worden ist, fügt aber hinzu: “Endlich ist die Wahrheit heraus”, man kann nun nicht länger von einer angeblichen “Verschwörungstheorie” sprechen.

    Nach dem Zusammenbruch des Marxismus-Leninismus und des Sozialismus wollten britische Sozialdemokraten (als “New Labour”) und andere europäische Sozialdemokraten demnach fortsetzen, was hinter dem Eisernen Vorhang gescheitert war. Sie wollten in ihrer Tradition verhafteten Europäern bewusst die Wertesysteme zerschlagen und ihnen neue sozialistische Wertesysteme aufzwängen. Mit Parolen von “sozialer Gleichheit” und der angeblichen “Modernisierung Europas” sollte eine gleiche und gerechte sozialistische Zukunft für alle Menschen der Welt begründet werden.

    Quelle: Albtraum Zuwanderung von Dr. Udo Ulfkotte, Kopp Verlag, ISBN 978-3-86445-011-2, 1. Auflage Oktober 2011, Seite 278-279.

    RIP Udo Ulfkotte

  73. Wie ? Haben die Idiotenparteien und die Gutmenscherei nach so langer Zeit noch immer keine Luegen erfunden um der AFD die Schuld irgendwie in die Schuhe zu schieben ? Schweden gibt Deutschland nur einen Vorgeschmack zu dem was noch kommen wird.

  74. @ Ill Be Holding On
    Ihr Komm. von heute 8.46Uhr
    pers. Bemerkung: ich habs zwar schon mal an andererStelle gepostet. Natürlich ist nicht nur England davon betroffen. Vom schönen neuen Multikulti Einheitsmenschen.Die Krux ist, dieser Einheitsmensch -alle sind Gleich (und ein paar wenige sind Gleicher -Klaus schwab /WWO/Great Reset lässt grüssen).Derjenige der dies nicht will.. und dies ist die Mehrheit- soll diese „Entwicklung“ des Wahnsinns auch noch finanzieren. Diejenigen die bisher zwar das Glück gehabt haben in div. Kultur/Wirtschaftssystem aufzuwachsen)aus seinem Leben mit viel Mühe und Arbeit sein Leben zu bestreiten, evtl. gar irgendwie über dieRunden zu kommen, seinen eigenen Abteil daran aufzugeben für die Teilhabe anderer, die kaum in der Lage sind oder nicht begreifen wollen was eigene Schaffenskraft und Erfindungsgeist inkl. persönl. Lebensstil kostet. Und ich meine nicht dijenigen die ohnehin mit dem goldenen Löffel geboren sind und ausgerechnet den Menschen vorschreiben und meinen Verzicht kostet nichts. Das europäische über jahrhunderte gewachsene Gefüge in Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur wird nun durch moralingetränkte Ansprüche der Asyl- und Gleichheitsapostel zur Achillesferse. Die EU,Technokraten, Merkel, alle die linken Ideologen und Banditen redet dies den Bürgern in ganz Europa ein. Wenn kein Widerspruch kommt weil nicht begriffen wird die perfide Show des „Gutmenschtums“ durchgesetzt. Die Millionäre und Milliardäre, der besseren Gesellschaft ist dies so etwas von egal, sind völlig aussen vor, machen weiter in ihrer eigenen Welt. Die Masse wird es spüren, ob beim Islam, der Kriminalität, der Migration, der (Un-) Kultur, der gesellschaftlichen Spaltung, dem persönlichen bisher schon ganz bescheidenen Leben. Schweden, Frankreich, England, Deutschland ,USA sind bereits negative Beispiele wohin dies in Europa führt, denn Europa verblödet. So wird dies allerdings auf Dauer nie funktionieren.
    https://nixgut.wordpress.com/2018/02/03/agenda-2050-der-neue-totalitarismus-die-zukunftsvision-einer-irren-kanzlerin/

  75. Nach fast 20 Jahren Urlaub im damals noch richtigen Schweden,haben wir diesen ab 2015 eingestellt.Damals war schon abgesehen was aus diesem so schönen Land werden würde.Nun hat sich es in aller Brutalität bewahrheitet.Alles mit Ansage.Denn in einem Land wo ein Ministerpräsident vor Jahrzehnten sagte:Wir Schweden müssen Kultur importieren(weil wir selbst keine haben..)ist wohl die nordische Lebensweise ad acta gelegt.Es wurde nur kurzzeitig unterbrochen bzw. die Hoffnungen am Leben erhalten als dieser Mann 1986 auf der Straße lag.Diese Chance wurde ,wie überall,vom linksversifften Gutmenschentum verspielt.Dies alles ist nur ein Vorgeschmack auf das was kommt.Weltweit!!

Comments are closed.