Der sogenannte "Sturm auf den Reichstag" während einer Corona-Demo am 29. August 2020 war ein von den Linken zur Gefahr für die Demokratie aufgeblasener harmloser Pipifax.

Von KEWIL | Der sogenannte „Sturm auf den Reichstag“ während einer Corona-Demo vor fast zwei Jahren, war ein von den Linken zur Gefahr für die Demokratie aufgeblasener harmloser Pipifax. Es gab bisher nur drei Verurteilungen, letztlich zu Geldstrafen, eine davon auch noch ein Propagandadelikt – vermutlich wurde eine Fahne aus der Kaiserzeit gezeigt. Die links angehauchte Legal Tribune Online berichtet von über 300 Fällen, wo die Polizei ermittelte, aber:

Insgesamt ist zu konstatieren, dass trotz enormen Ermittlungsaufwands fast zwei Jahre nach den Vorgängen offenbar nur drei Verurteilungen erfolgt sind, die im Wege des Strafbefehls erledigt wurden, was auf eine überschaubare Geldstrafe hindeutet…. Großer Aufwand, wenig Verurteilungen. Dass weitere Ermittlungen hieran etwas ändern, dürfte unwahrscheinlich sein. 

Natürlich hätte man sich die Ermittlungen sparen können. Schon gleich nach der Demo wurde bekannt, dass drei harmlose Polizisten ohne schwere Waffen die paar unbewaffneten Corona-Demonstranten, die da mal reinschauen wollten, am Eindringen in den Reichstag hindern konnten. Und es gab viele Bilder und Videosequenzen von der Treppe des Reichstags, wo die „Querdenker“ mit dem Rücken zum Gebäude standen und Selfies und Erinnerungsfotos machten. Was soll daran gefährlich gewesen sein?

Nehmen wir aber mal an, es wären 350 oder 700 Querdenker in den leeren Bundestag gestürmt und hätten am Rednerpult getreu dem Grundgesetz die Corona-Diktatur für beendet erklärt – was dann? Vielleicht peinlich, aber wäre dann die demokratische BRD eingestürzt?

Genauso lachhaft ist die Idee, der gewaltsame Sturm auf das Kapitol hätte irgendetwas am System der Vereinigten Staaten ändern können. 1000 Randalierer in Washington ändern die Machtverhältnisse von New York bis San Francisco um keinen Millimeter.

Nein – um auf Berlin zurückzukommen – da müsste man schon Zehntausende von Linken und rotgrün Versifften in Ketten auf Galeeren nach St. Helena verschiffen, bevor sich etwas in dieser Republik verändert, und bundesweit ginge diese Zahl in die Millionen. Wer soll das können?

Viel eher werden die, die schon länger hier sind, ihr Leben aushauchen, und die Menschen mit Migrationshintergrund werden die Reste von Germoney und den Reichstag übernehmen. Ganz ohne Sturm.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Die Inschrift am Reichstagsgebäude „DEM DEUTSCHEN VOLKE“ ist glatter Hohn.
    Richtig müßte sie lauten „VOM deutschen Volke“, denn dieses bezahlt den ganzen Mist, und zwar von Anfang an.

  2. August 2020
    Fast 2 Jahre her.
    Damals……
    …als Nordstream II noch gebaut wurde.
    ….als die Mädchen in Afghanistan noch zur Schule gehen durften
    ….als noch keine Russen an der Grenze der Ukraine standen.
    ….als AKK noch Parteivorsitzende war.
    ….als Benzin, Diesel und Gas und strom noch normal bepreist wurden.
    … als noch keiner geimpft war.

    Manche Dinge verändern sich sehr schnell.
    Runter ist leichter als rauf.

  3. Schlümm.
    Dann reicht es ja vielleicht garnicht für die Auszeichnung der drei Polizisten „Für Verdienste um Volk und Vaterland“?

  4. April 2024.
    Bald, in knapp 2 Jahren….

    ….. Lebensmittelrationierung für Fabrikarbeiter werden erhöht.
    ….. NATO beginnt Frühjahrsoffensive.
    ….. weniger Wintertote als 2023.
    …..die 8. Auffrischung wird von Lauterbach gefordert.
    …. Merz wird Kanzlerkandidat
    ….AfD stellt Chrupalla als Kanzlerkandidat auf.
    …Lindner gibt Haartransplantation zu.
    …statt Rentenerhöhung wird Flaschenpfand auf 1 Euro erhöht.
    …Abyss ist erreicht.
    ….

  5. 1000 Randalierer in Washington ändern die Machtverhältnisse von New York bis San Francisco um keinen Millimeter.

    Wahlen werden es genauso wenig ton.

  6. Das_Sanfte_Lamm 23. Juni 2022 at 20:43
    1000 Randalierer in Washington ändern die Machtverhältnisse von New York bis San Francisco um keinen Millimeter.
    Wahlen werden es genauso wenig ton .

    ton tun

  7. Fairmann 23. Juni 2022 at 20:38

    April 2024.
    Bald, in knapp 2 Jahren….

    …. Merz wird Kanzlerkandidat
    ——————————
    ….verliert dann aber 2025 gegen Sawsan Chebli.

  8. OT
    BREAKING NEWS

    Ukraine wird EU-Beitritts-Kandidat.

    Das ganze Leben ist ein Quiz
    Und wir sind nur die Kandidaten
    Das ganzen Leben ist ein Quiz
    Ja, und wir raten, raten, raten
    Gleich beginnt die Tagesschau
    Das Quiz ist längst vorbei
    Doch morgen geht sie wieder los, die Mörderraterei
    Wir sind ein Volk von Kandidaten
    Das ist sonnenklar
    Wir wollen ’nen Fön und Duschhauben
    Wenn’s klappt ’ne Heimsauna
    „Und wissen sie was sie jetzt gewonnen haben?
    Eine Mörderduschhaube“
    „Ach Gott, und warum?“
    „Tja, weil“
    Das ganze Leben ist ein Quiz
    Und wir sind nur die Kandidaten
    Das ganzen Leben ist ein Quiz
    Ja, und wir raten, raten, raten
    Denn im Quiz passiert was wir so gern sehen
    Es lebe hoch das deutsch Fernsehen

  9. Das_Sanfte_Lamm 23. Juni 2022 at 20:43

    Wahlen können die rechtlichen Voraussetzungen für die nötigen Änderungen schaffen.

  10. Fairmann 23. Juni 2022 at 20:38

    Und Baracklers türkische Putzfrau veröffentlicht ihr Buch „Almanya kaputt“

  11. nicht die mama 23. Juni 2022 at 20:53

    Wahlen können die rechtlichen Voraussetzungen für die nötigen Änderungen schaffen.

    Wahlen werden nichts ändern und auch keine Voraussetzungen dafür schaffen.
    Das westliche Politsystem hat dafür schon Automatismen eingebaut, die das präventiv verhindern.

  12. Schickt doch die drei Schlagstockwedler in die Ukraine, ihr Kriegstreiber, die machen im Alleingang Schluss mit der russischen Invasionsarmee.

  13. Der Krieg ist die Mutter aller Dinge.

    Der ausgebliebene Krieg 1990 beim Zusammenbruch der Sowjetunion wird eben jetzt nachgeholt.
    30 Jahre verschleppt.
    Eine Generation war eben noch kriegsmüde vom WK II.
    Die Besonnenen, kriegserfahren, sind nun weg.
    Jetzt kommen die „Mutigen“.
    Anton, Friedrich, Agnes, Robert, Olaf.

    Alles Kriegsdienstverweigerer und Flintenweiber.

  14. @ nicht die mama 23. Juni 2022 at 20:55
    @ Fairmann 23. Juni 2022 at 20:38

    Und Baracklers türkische Putzfrau veröffentlicht ihr Buch „Almanya kaputt“.

    **************************************

    Ich sprach von einer Türkisch sprechenden Reinigungskraft, nicht von einer türkischen Putzfrau. Haben Sie schon einmal den Begriff Turkvölker gehört ?

    🪣

  15. Triker 23. Juni 2022 at 19:41
    .
    .
    Passt mal auf…
    .
    bald wird die Inschrift am Reichstag Dem deutschen Volke geändert und heißt dann Dem ukrainischen Volke
    .
    .
    Zutrauen würde ich den Altparteien-Kartell das..
    .
    .
    Der deutsche Steuerknecht ist die ärmste Sau in Europa, muss die ganze EU-Diktatur am kacken halten und zahlt die höchsten Steuer für die niedrigste Rente..
    .
    Die korrupte Kokaine wird uns den Rest bzw. finanziellen Todestoß geben.. und die dt. Altparteien klatschen auch noch.
    .

  16. .
    .
    .
    .
    .
    Erkennt ihr den Wahnsinn von der bekloppten dt. Regierung?
    .
    Habeck ruft Alarmstufe beim Gas aus!
    .
    Eine neue Gas-Pipeline Nord-Stream 2 liegt in der Ostsee und wartet auf Durchleitung von günstigem russischen Erdgas..
    .
    .
    Wie dämlich und entartet muss ein Land noch sein.?

  17. „Drohnenpilot 23. Juni 2022 at 21:13.
    …bald wird die Inschrift am Reichstag Dem deutschen Volke geändert und heißt dann Dem ukrainischen Volke…“

    Noch wahrscheinlicher ist eine Änderung in
    „Allen Völkern außer dem Deutschen“
    oder eine komplette Entfernung des Schriftzugs!

  18. Das_Sanfte_Lamm 23. Juni 2022 at 20:58
    —————————————————————
    Dem stimme ich vollumfänglich zu. Anders ist es nicht mehr zu erklären, dass es die AFD – ausser große Sprüche zu reißen – nicht schafft Ihren Slogans in den Wahlkämpfen Taten folgen zu lassen. Mittlerweile schließe ich mich der Meinung vieler Mitforisten an dass man sobald man an des Staates Futtertrögen hängt seine Versprechen die man während des Wahlkampfes getätigt hat ganz schnell Geschichte sind…

  19. .
    .
    Hiermit mache ICH alle afrikanische Staaten einstimmig zu Beitrittskandidaten der EU..
    .
    Das aggressive EU-Imperium muss wachsen.
    .
    Die EU braucht dringend Human-Kapital… Deutschland bezahlt!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    EU macht Ukraine und Moldau zu Beitrittskandidaten
    .
    Ägypten,
    Algerien,
    Angola,
    Äquatorialguinea,
    Äthiopien,
    Benin,
    Botswana,
    Burkina Faso,
    Burundi,
    Dschibuti,
    Elfenbeinküste,
    Eritrea,
    Gabun,
    Gambia,
    Ghana,
    Guinea,
    Guinea-Bissau,
    Kamerun,
    Kap Verde,
    Kenia,
    Komoren,
    Kongo (Demokratische Republik),
    Kongo (Republik),
    Lesotho,
    Liberia,
    Libyen,
    Madagaskar,
    Malawi,
    Mali,
    Marokko,
    Mauretanien,
    Mauritius,
    Mosambik,
    Namibia, Niger,
    Nigeria,
    Ruanda,
    Sambia,
    São Tomé
    Príncipe,
    Senegal,
    Seychellen,
    Sierra Leone,
    Simbabwe,
    Somalia,
    Südafrika,
    Sudan,
    Südsudan,
    Swasiland,
    Tansania,
    Togo,
    Tschad,
    Tunesien,
    Uganda
    Zentralafrikanische Republik.
    .
    In Afrika leben 1,256 Milliarden Menschen.

  20. War das nicht da ,wo der Linksextremist Krank Walter die Termine zur Auszeichnung der 3 Heldenpolizisten schon längst im Terminkalender hatte ? 3 Helden die sich am 1.Mai in Kreuzberg oder bei Massenschlägereien in Berliner Freibädern eher zurückhalten ….

  21. Unser neues Deutschland (nicht etwa Russland):

    FRIEREN, HUNGERN, RATIONIEREN, DREIFACH BLECHEN!

    Dreist, dreister, Bundesrepublik und EU.

    JAHRELANG hat man uns EINGESPERRT, und uns das FREIE ATMEN VERBOTEN, will sogar unsere Alten sowie die Schwangeren und Kinder totspritzen. Medikamente für die produzierte Seuche werden zurückgehalten!

    Nun nimmt man uns die WÄRME, das WASSER und das ESSEN, das alles auch noch frech mit doppelt und dreifachem PREISAUFSCHLAG!

    Dazu verhindert man noch unsere URLAUBE (letztes Jahr mit Aus- und Einreisesperren dieses Jahr mit chaotischen Zuständen auf den Flughäfen, schlimmer als beim Massenflüchten!

    Die treiben das immer noch weiter mit dem Krieg
    1. Um ihre Waffengeschäfte weiter zu betreiben
    2. Um uns weiter nach Teufel komm raus abzocken zu können, um uns immer weiter zu erpressen und auszubluten, um alles durchzusetzen was sonst unmöglich wäre, genau wie bei Corona.

    DAZU CHAOS auf den FLUGHÄFEN, am Schlimmsten DÜSSELDORF. Ein ALBTRAUM!
    BILDER WIE IM KRIEG IN FLÜCHTLINGSLAGERN!!

    Der Staat hat alles aus den Händen gegeben.
    Hat es an gewinnorientierte SICHERHEITSUNTERNEHMEN abgegeben.
    Nicht nur BODENPERSONAL knapp, LUFTPERSONAL ebenso!

    ERST CORONA als AUSREDE!
    JETZT den selbstverschuldeten KRIEG als AUSREDE!

  22. .

    Es grüßt der staatsgefährdende „Chemnitzer Luftgewehr-Putsch“ (2018)

    .

    1.) Friedel

    .

  23. Das ist unser Deutschland im Jahr 2022:

    -Hungern
    -Frieren
    -Wasserrationierungen, kein Duschen mehr
    -Atemnot durch Maskenzwang
    -Impfschädenopfer ohne Hilfe
    -Schulden, Schulden, Schulden
    -Unbezahlbare Preise für: BENZIN, ESSEN, WÄRME, WASSERHYGIENE
    -Messerstecher und ausländische Amoktäter überall
    -Massenvergewaltigungen an halben Kindern
    -Seit FÜNF!!! Wochen digitaler Zusammenbruch aller Kassen in Drogeriemärkten und umliegenden Märkten! Kunden können nur noch bar bezahlen.
    -Medikamentenknappheit wegen nicht Lieferbarkeit
    -Mangel an Energien
    -Mangel an allen Produktions-Materialien
    -Mangel an Benzin
    -Mangel an Arbeitskräften
    -Armut für alle mit baldigen Energiesperren
    -Atomkrieg vor Augen!

    WARUM das Ganze? Weil Putin nicht gewinnen soll!
    Was soll er nicht gewinnen, ihr dämlichen EURO Heinis??

    2.000 EURO und mehr Mehrkosten für GASKOSTENNACHZAHLUNGEN, heisst es.
    Also das Urlaubsgeld geht für den Staat drauf, weil der Staat will: Putin soll nicht gewinnen!
    NUR DAFÜR MÜSSEN WIR JETZT ALLE BLUTEN!!!
    Linder: 5 Jahre (er hofft nicht noch länger)!
    Wir bekommen gar nichts mehr!!!
    Wir dürfen nur das bezahlen, was wir nicht bekommen!!

    Notfall Stufe 3 wäre dann: Wir gucken alle in die (leere) Röhre.

    Maybrit Illner: „FRIEREN FÜR DEN FRIEDEN klingt fast noch harmlos dagegen!“

    Vor dem REICHSTAG sollte man Plakate aufhängen:
    PUTIN SOLL ENDLICH GEWINNEN!

    Sonst hört das alles nie auf!

  24. Drohnenpilot 23. Juni 2022 at 21:18

    .
    .
    .
    .
    .
    Erkennt ihr den Wahnsinn von der bekloppten dt. Regierung?
    .
    Habeck ruft Alarmstufe beim Gas aus!

    —————————————-

    Wenn man schon das Wort NOTFALLSTUFE hört dann weiß man seit CORONA,
    das bedeutet für den Bürger nichts Gutes, das bedeutet,
    dass dem Bürger zwangsweise der Gürtel enger geschnallt wird,
    solange bis er blau anläuft.

    Arm und glücklich?
    Wir werden alle ärmer sein als alle H4 Empfänger jemals waren.
    Nur glücklich werden wir nicht sein!

  25. Na? Welcher pi Kommentator war dabei?
    Ein paar Erinnerungsfetzen:
    Ich war vor der Ru Botschaft. Mit „Suverän“ Schild,
    welches mir im vorbeigehen ein unbekannter Mitstreiter
    in die Hand gab. Eine Blond Wohlgewachsene RU Botschafts-
    bewacherin lächelte mich an, wurde ernst und nickte mir kaum
    vernehmbar zu. Dann lief ich verliebt weiter, schnurstracks zu einem
    Schwarzweissroten Fahnenmeer. Unterwegs dorthin, rettete ich den Sellner
    vor seinen Fans. Ich rief „Martin!“ Und er ging ein paar Meter mit mir. Peinlicherweise,
    fragte ich nach ein „selfy“. Als ich den dann endlich wieder los wurde ^^
    wollte mir ein ärmlich wirkender Buddhist sein Buch verkaufen.
    Er hatte mein Mitgefühl und ich ein neues Buch.
    Auf dem Weg zum Mülleimer verlor ich zwischen Regenfriedenstaubenbogenfahnen
    und lauter gescheit.erten Menschen die Orientierung. Eine Panikattacke später musste
    Ich nur noch an ein Rudel Türken mit Fahnen vorbei, um mit Gleichgesinnten im
    Schwarzweissroten Fahnenmeer vor irgendeinen mir egal Regierungsgebäude, ich
    glaube es war die US Botschaft, aufzumarschieren. Da entdeckte ich am Gehsteigrand,
    ein vollvermummtes Antifawesen. Ich ging hin, beim näherkommen erschien das Antifa
    immer kleiner. Sie hatte ein selbstgebasteltes Pappschild, auf der sie, gegen das Zwangs-
    impfen warb. Echt mutig, sie durfte sich auch einiges von „uns“ Patrioten anhören. Ich erkannte,
    das Berlins Antifa nur aus einer Person besteht. (keiner hat ihr ein haar gekrümmt)
    dann zerstreute man sich zum reichstagsSturrrm. Den Rest kennt ihr ja.

    Fals Grammatik Stil und Rechtschreibung wieder pi unwürdig sind:
    verzeihts mir, war ne harte Schicht heute.

  26. Sacht mal..Was ist über Nacht passiert? Heute die positive Nachricht aus Österreich Und Frankreich sind offiziell 355 Klagen angenommen wurden wegen dem Grünen Faschopass und gegen Castex, Veran und andere Minister, obwohl seit einer Woche zur Spritzung der ab 60 Jährigen aufgerufen wurde und im Sommer wieder die allumfassende Maskenpflicht eingeführt werden sollte. Ja gut, die schreiben das Valneva jetzt als Alternative zugelassen werden soll, aber ich denke das Vertrauen ist vorbei. Irgendwas ist heute Nacht geschehen, nur in Deutschland hat man es vll noch nicht geschnallt. Achja, das Deutschland jetzt den Gasnotstand ausgerufen hat, wegen der Drosselung mit Russland stand heute auch überall in den französischen Medien.

  27. .
    .
    DEUTSCHE geht auf die Straße und wehrt auch gegen das dt. Altparteien-Kartell. Sie lassen euch verarmen und versklaven.. Ihr werdet jeden Tag verarscht!
    ,
    Der Feind der Deutschen steht im eignen Land!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Scholz (Russland-Sanktionen):
    .
    „Damit können wir der russischen Regierung richtig wehtun. …“
    .
    .
    Zweite Warnstufe :
    .
    Habeck ruft Alarmstufe des Notfallplans Gas aus
    .
    .
    .
    Russland verdient mit Energie mehr Geld als vor dem Krieg
    .
    .
    Lieferungen trotz Krieg
    Russland hat seit Kriegsbeginn 93 Milliarden Euro
    mit Öl und Gas verdient

    .
    .
    .
    .
    Das Einzige Gute an dem Gasnotstand ist wenn DE in die Wirtschafts-Krise rutscht kann sie die teure deutschenfeindliche EU-Diktatur nicht mehr finanzieren und die EU-Diktatur implodiert.
    .
    .

  28. Der Reichstag -oh je -Berlin und seine Regierungen haben den Deutschen stets nur Unglück gebracht …
    der Gasnotstand wird sowohl unser Rentensystem als auch unsere Krankenkassen in kurzer Zeit vernichten …übrigens Afrika wird es durch unsere Not nicht besser gehen …wir schrauben uns nur Monat für Monat auf das afrikanische Niveau herunter -damit werden wir alle noch viel gleicher -Entwicklunghilfe gibts dann wohl nicht mehr – sterben halt noch mehr Menschen -ist rot grün Sozialisten nicht so wichtig und war es nie
    s. Stalin,Polpot usw . fürs Klima immerhin von Vorteil ….wenn es denn so sein sollte
    Alles wird gut ?

  29. Drohnenpilot 23. Juni 2022 at 23:18
    .
    .
    DEUTSCHE geht auf die Straße und wehrt auch gegen das dt. Altparteien-Kartell. Sie lassen euch verarmen und versklaven.. Ihr werdet jeden Tag verarscht!
    ,
    Der Feind der Deutschen steht im eignen Land!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Scholz (Russland-Sanktionen):
    .
    „Damit können wir der russischen Regierung richtig wehtun. …“
    .
    .
    Zweite Warnstufe :
    .
    Habeck ruft Alarmstufe des Notfallplans Gas aus
    ——————
    Die Bundesregierung hat halt verwechselt wer wem wehtut. Alles Experten. Kann schon mal passieren bei so vielen Abgeordneten wie noch nie. Deutschland kasteit sich selber.

    Hohe Gaspreise:
    Den Hartzi wird es nicht kratzen, die sind in seinen KdU (Kosten der Unterkunft) enthalten und werden flexibel angepasst. Die können zum Fenster raus heizen. Eine Deckelung gibt es nicht. Die Reichen auch nicht. Denen ist es egal oder sie hauen ab in wärmere Länder.

    Die Grünen haben den Mittelstand im Visier und die trift es mit voller Breitseite. Die Vernichtung des Mittelstandes, das „Herz“ der Deutschen, was uns von vielen anderen Ländern unterscheidet wo es nur arm oder reich gibt.
    Genau das ist ja das Ziel der Grünen. Habeck & Co. schlagen sich bei der aktuellen Entwicklung der Energiepreise vor Freude auf die Schenkel, da ist schon gar kein Fleisch mehr. Mission erreicht.
    „Benzin 5 Maaak“. Eine ur-ur-alte Grünen Forderung aus Joschka-Fischer-Zeiten wird endlich Realität.
    Die Grünen schießen in den Umfragen durch die Decke und könnten zur Zeit sogar den Kanzler stellen.
    Die Leute wollen es ausdrücklich so!

    Ob es im Oktober auch noch so sein wird wenn sich die Gasrechnung im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt oder verdreifacht hat, die durchgegenderten, verschwulten, verweichlichten Kinder und Jugendlichen oder die Migranten, die aus ihrer Heymat eher angenehme 25 – 30 Grad C gewohnt sind, rumjammern, steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube da möchte man nicht mehr in der Haut der Grünen aber auch der hier „lebenden“ Ukrainer/-innen stecken, die uns genauso wie Putin den Krieg ins Haus geholt haben welcher nicht unser Krieg ist.
    Es wird Progrome geben wenn nicht noch ein Wunder geschieht, also die Ukraine endlich besiegt ist und ein Mindestmaß an wirtschaftlichen Beziehungen auf Augenhöhe zu Putin wieder hergestellt wird.
    Das können aber nur Biden und Putin im direkten Gespräch. Der Kriegstreiber hat die Schnauze zu halten.

  30. DIE JAGD AUF DEN AXT-KILLER – WITWE DES OPFERS SPRICHT
    „Mein Mann wollte helfen, jetzt wurde er ermordet“
    Nadine F. (42) ist vom Schmerz gezeichnet. Sie hat ihren Mann Andrej (39), den Vater ihrer beiden Kinder, verloren. Erschlagen mit einer Axt, von einem ukrainischen Flüchtling.

    Der mutmaßliche Täter: Elchin (36), Lebensgefährte der Ukrainerin Olga (24). Sein Motiv: Eifersucht! Andrej soll eine Affäre mit der geflüchteten Frau gehabt haben …….

    Oder war doch alles ganz anders? In BILD spricht jetzt die Witwe! Erfahren Sie, wie Nadine F. die dramatischen Entwicklungen in dem kleinen Dorf in NRW schildert.
    —————
    wer mit wem, wie oft wie lange, wer will das wissen?
    Warum durfte das männliche Wesen aus der Ukraine ausreisen?
    Warum keine Registrierung in Deutschland?
    Frau Faeser will DAS so, und es gefällt ihr.

  31. OT, aber trotzdem passend zu den laufenden Justizpossen und eine Erklärung, warum Ford das Werk im Saarland dichtmacht.

    Aufgrund fehlender Patente hat das Landgericht München nun ein deutschlandweites Verkaufs- und Produktionsverbot gegen Ford verhängt. Die Umsetzung der Strafen konnte der Autohersteller durch den Erwerb der fehlenden Lizenzen nun aber doch noch abwenden.

    Wegen fehlender Lizenzen hatte das Landgericht München ein deutschlandweites Verkaufs- und Produktionsverbot gegen Ford verhängt. Der Grund für das Urteil: Nach Überzeugung des Gerichts sind in den Autos des US-Autobauers Mobilfunkchips eingebaut, für die der Konzern keine Lizenzgebühren zahlt.
    (…
    …)
    Konkret geht es um das E-Call-System, das seit 2018 in der EU Pflicht in allen Neuwagen ist. Um diese Notruf-Funktion betreiben zu können, sind in den Autos Mobilfunkchips notwendig.

    https://www.focus.de/auto/autos-droht-sogar-zerstoerung-ford-kann-verkaufsverbote-in-deutschland-abwenden_id_102380163.html
    Deutschlands Verantwortliche sanktionieren uns zu Tode.

  32. Leicht merkwürdiger Artikel zum Salzgitter-Mord

    https://www.haz.de/der-norden/mord-an-schuelerin-in-salzgitter-jugendliche-fuehlen-sich-in-fredenberg-nicht-sicher-KUFQDHBOHXUFXPPASADOW4VTFQ.html

    Auf einmal ist dieser junge Stadtteil bundesweit in den Nachrichten. Ein 14-Jähriger und ein 13-Jähriger sollen das Mädchen getötet haben. Sie hätten einen Jugendlichen gezwungen, die Tat mit anzusehen, vermeldet die „Bild“-Zeitung. Der 14-Jährige sitzt in Untersuchungshaft.

    Zum 13-Jährigen sagte Salzgitters Sozialdezernent Dirk Härdrich am Mittwoch: „Wir werden das Kind in Obhut nehmen.“ In Absprache mit den Eltern soll der Junge in eine Einrichtung kommen, „auch zum Schutz des Kindes selber“.

    Der Junge sei bereits wegen Ladendiebstahls aufgefallen.

    Eine Gymnasiastin (16) gibt unumwunden zu: „Ich lebe nicht gern hier.“ Früher habe sie noch abends rausgehen können. Heute fühle sie sich nicht mehr sicher. Ihre 15-jährige Freundin bestätigt: „Das wird hier Getto-Gegend genannt.“

    Sie beschreiben das Jugendzentrum am Salzgittersee und den Rathausplatz als Hotspots der Kriminalität. Viele Schlägereien und Drogenhandel. Sie kannten das Opfer flüchtig. „Sie war ruhig, zurückhaltend, sehr natürlich“, beschreibt die 16-Jährige das getötete Mädchen.

    Beim nahe gelegenen Bäcker ereifert sich eine blondierte Frau in kurzer Hose und mit tätowierten Armen: „Wo sind die Lehrer?“ Mutmaßliche Täter und Opfer wohnten nicht nur nahe beieinander, sondern gingen auch auf dieselbe Schule. Sie sei in Fredenberg aufgewachsen, aber heilfroh, hier nicht mehr zu wohnen.
    Sie habe nichts gegen Ausländer, lautet einer ihrer Sätze – um dann genau das Gegenteil zu erzählen.

    Fredenberg ist ein Multikulti-Ort. Glaubt man Einheimischen, dann hat der Stadtteil jede Einwanderungswelle mitgemacht. Handwerkermeister Willi Stephan steht vor einer Pizzeria.

    Graue Haare, rotes Gesicht. Er trägt ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift „Baywatch Lifeguard“.

    Auf die Frage, wie sich Fredenberg entwickelt hat, meint er: „Ernsthafte Antwort? Ausländer.“ Und er sagt das in Gegenwart eines türkischen Freundes. Die junge Bedienung in der Pizzeria, ebenfalls ein Migrant, nickt zustimmend bei den Worten von Stephan.

    Der Freund des Handwerkers kennt über seinen Sohn die vermeintlichen Täter. Sie alle seien Klassenkameraden, erzählt er. „Immer Probleme, ’nen bisschen frech“, sagt er über die beiden.

    Und man könne heilfroh sein, dass sie Deutsche seien.

    Salzgitter-Fredenberg: Der Ort, an dem der Tod einer Schülerin zum Politikum wird.

    *https://www.haz.de/der-norden/mord-in-salzgitter-antrag-fuer-unterbringung-des-13-jaehrigen-in-psychiatrie-BPUHIHDYR7IIS57QY3NXFYWTRU.html

    Das Jugendamt hatte nach Verwaltungsangaben noch am Mittwoch beim Familiengericht Salzgitter einen Eilantrag für eine freiheitsentziehende Unterbringung des 13-Jährigen in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie gestellt. Es werde zügig eine Entscheidung erwartet, hieß es.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article239532005/Antisemitismus-Physische-Gewalt-mehrheitlich-von-muslimischen-Schuelern.html

    Ein Jugendlicher wird von Mitschülern vorgeführt – weil er Jude ist. Immer wieder ereignen sich an deutschen Schulen solche Vorfälle. Erschwert wird die Lage für Betroffene, wenn Lehrer den Judenhass im Klassenzimmer als normal akzeptieren.

    Die Soziologin Bernstein ist der Ansicht: „Physische Gewalt geht mehrheitlich von muslimischen Schülern aus.“ Der Umgang der Lehrer reiche dabei von einer Dethematisierung des spezifisch muslimischen Antisemitismus bis hin zur Wahrnehmung von Judenhass ausschließlich als Problem von Muslimen.

  33. https://www.haz.de/gesundheit/eu-arzneimittelbehoerde-ema-gruenes-licht-fuer-corona-impfstoff-von-valneva-SP5NY7E2LNCULSWZ5ONDAMWMRE.html

    Das Präparat solle vorerst für Menschen von 18 bis 50 Jahre zugelassen werden.

    VLA2001 wird in zwei Dosen verabreicht und soll dem Körper helfen, sich vor einer Infektion mit dem Virus zu schützen. Das Präparat enthält dafür inaktive, also abgetötete Viren.

    Diese können nicht zu einer Infektion und Krankheit führen, sie kurbeln aber die Bildung von Antistoffen an.

    Mögliche Nebenwirkungen wurden als vorwiegend mild und kurzfristig beschrieben.
    Dazu gehörten Schmerzen an der Einstichstelle, Müdigkeit, Kopf- und Muskelschmerzen und Übelkeit.

  34. MKULTRA 24. Juni 2022 at 02:15

    Kopierte Ewigkeitstexte nach Mitternacht sind nicht mein Begehr.

  35. Ausnahmsweise mal was Vernünftiges von der „Emma“:

    FERDA ATAMAN – DIE FALSCHE BESETZUNG
    Ferda Ataman soll Leiterin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes werden. Doch MigrantInnen warnen vor einer Frau, die die Community spaltet statt eint. Die Publizistin mit türkischen Wurzeln verharmlose Probleme wie Zwangsverheiratung und den politischen Islam. Und sie verhöhne KritikerInnen dieser Probleme.

    Mehr: https://www.emma.de/artikel/ferda-ataman-339589

  36. US-Höchstgericht sieht öffentliches Tragen von Waffen als Grundrecht – Biden „beunruhigt“

    Künftig könnten noch mehr Menschen in den USA eine Waffe in der Öffentlichkeit bei sich tragen. Dafür hat das oberste Gericht des Landes nun den Weg geebnet. Die Richter entschieden am Donnerstag, dass das öffentliche Tragen von Waffen als Grundrecht gilt.

    23.06.2022, 17:13 Uhr
    RND

  37. da hat trump wohl die richtigen richter ernannt. das war so vorauszusehen.

  38. Es geht den Schweinemedien doch nur darum, rechte Bürger ( Aktivisten) diffamieren zu können.
    In der Öffentlichkeit braucht es ständig Aufhänger, damit die Dummmichel nicht falsch wählen.

  39. Irgendwie Böse das kewil hier die „ernstzunehmende Gefahr für die Demokratie“ mit Fakten kontert. 😉

    Wenn das so weitergeht platzt noch die rosa-grüne Regenbogenseifenblase der Blockparteien und die „Traumtanzenden“ werden ganz und gar politisch inkorrekt auf den Boden der Realität zurückgeholt! Das könnte ernste Konsequenzen in Sachen Suizidalität für Menschen haben die nicht einmal wissen ob sie im Stehen oder im Sitzen pinkeln oder im Sitzen pinkeln obwohl Sie das auch im Stehen könnten oder gerne im Stehen pinkeln würden, aber danach die Toilette für das 3. Geschlecht wischen müssten.

    Wenn ich solche Probleme hätte käme ich Morgens nie Pünktlich…. 🙂

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, im Jahre 1 unter Scholz
    Peter Blum

  40. Diedrich 23. Juni 2022 at 22:03
    War das nicht da ,wo der Linksextremist Krank Walter die Termine zur Auszeichnung der 3 Heldenpolizisten schon längst im Terminkalender hatte ? 3 Helden die sich am 1.Mai in Kreuzberg oder bei Massenschlägereien in Berliner Freibädern eher zurückhalten ….
    —————————————————————————————
    …das am Reichstag war eine schlecht einstudierte Lachnummer,
    die drei Heldenpolizisten können einen nur leid tun.

  41. Die Entscheidung des US-Gerichts ist vollkommen legal und logisch !

    Mir ist es auch lieber, daß man sofort sieht, wer eine Waffe trägt, als eine verdeckte Trageweise !

    Rechtstreue Bürger haben das Recht, eine Waffe zu tragen, weil Sie Rechtstreu und Rechtskonform
    leben.
    Wer die Waffe verdeckt trägt, führt meistens Böses im Schilde, von wenigen begründeten Ausnahmen
    abgesehen !

  42. „nur drei Geldstrafen“
    Da werden die Medien jetzt aber titeln „RECHTE REICHSTAGSSTÜRMER VERURTEILT!“ oder „REICHSBÜRGER WEGEN TERROR VOR GERICHT – URTEIL“.
    Die Details stehen dann im letzten Satz des Textes, den sowieso keiner mehr liest.

  43. Die Linken und rotgrün Versifften rudern in Ketten auf Galeeren nach St. Helena! Welch ein Bild tut sich da vor meinem Geiste auf! Wahrlich in Öl zu malen auf großer Leinwand mit prächtigem Rahmen.
    Doch es wird wohl nur ein süßer Traum bleiben, die Linken und Rotgrünen werden fettgefressen an der Arbeit und den Steuern des dummen Michels in seliger Ruhe entschlafen und von dem Vielvölkergemisch überwuchert werden, welches sie herbeigerufen und hier aufgepäppelt haben.
    Mich deucht, ihr Traum wird sich erfüllen, nicht meiner. Dort wollte und will ich dann auch nicht mehr leben, dem Rotlinksgrünen wäre es eh am liebsten, ich brächte mich heute schon gleich um. Doch irgendwie wächst in mir immer mehr die Lust, doch noch am Leben zu bleiben und möglichst alt zu werden, denn ich will den Lohn der Dummheit und des Eigenhasses noch erleben, den der Michel dafür bekommen wird. Ich werde sinnbildlich auf dem Balkon stehen und wie einst Nero über das brennende Rom, diesen verkommenen Sündenpfuhl und Lasterhaufen, lachen und es auf der Harfe besingen. Heute fange ich an zu verstehen, woran er damals seine Lust dabei hatte.

  44. Oberfeld 24. Juni 2022 at 12:19
    Die Entscheidung des US-Gerichts ist vollkommen legal und logisch !

    Mir ist es auch lieber, daß man sofort sieht, wer eine Waffe trägt, als eine verdeckte Trageweise !
    ——-
    In Texas, wo es nicht an jeder Ecke eine Polizeiwache gibt gilt und der Cop meistens alleine unterwegs ist gilt:
    1.) Die Waffe im Auto gehört auf den Beifahrersitz oder auf die Konsole. Also sichtbar. Niemals ins Handschuhfach.
    2.) Hände aufs Lenkrad wenn sich der Cop von hinten nähert und ganz, ganz langsam die Papiere rausholen und vorzeigen.
    Das Tragen einer Waffe ist ur-eigenes US-amerikanisches Recht. Gut daß der Supreme Court das bestätigt hat.
    Persönlich wäre es mir lieber wenn der Waffenbesitz an bestimmte Voraussetzungen/Auflagen geknüpft wäre wie z.B. sozusagen eine Art MPU oder eben ein Training wie im Schützenverein und original-amerikanische Staatsangehörigkeit oder frühestens nach x Jahren nach Erwerb derselben bei Einwanderern (nicht Zuwanderern). Das ist in den einzelnen Bundesstaaten unterschiedlich.

Comments are closed.