Baerbock beim Blumen und Kranz niederlegen in Athen (l.) und Ankara.
Baerbock beim Blumen und Kranz niederlegen in Athen (l.) und Ankara.

Von KEWIL | Unsere Völkerrecht studiert habende Außenministerin Annalena Baerbock (41) zeigt aktuell in Griechenland und der Türkei den exemplarischen grünen Stil unserer Außenpolitik auf dem diplomatischen Parkett.

Vor dem Abflug nach Athen wurde zunächst auf Steuerzahlerkosten der CO2-Ausstoß der Regierungsmaschine kompensiert und dann erst Kerosin in den Tank gepumpt. Gleichzeitig kaufte sich Baerbock einen neuen hellen Hosenanzug und ein schwarzes Trauerkleidchen.

In Athen angekommen eilte Baerbock sofort in das ehemalige Kommandanturgebäude – den Hauptsitz der NS-Verwaltung während der deutschen Besatzung vor 80 Jahren – und dann in Schwarz zum jüdischen Holocaust-Mahnmal.

Man sollte meinen, in Deutschland seien genug Gedenkorte und in Berlin könnte die Baerböckin vor Arbeitsbeginn und nach Feierabend jeden Tag stundenlang im Holocaust-Denkmal flanieren, aber nein, es musste in Athen sein.

Das war natürlich ein deutliches Signal für die griechische Regierung, als erstes wieder ihre Reparationsansprüche aus dem WK II, zur Zeit gerade mal schlappe 300 Milliarden Euro, an den deutschen Steuerzahler zu wiederholen, denen Baerbock nicht widersprach, im Gegenteil.

Baerbock bekannte sich zur Verantwortung Deutschlands für die Verbrechen während des Naziregimes in den damals besetzten Ländern und schlug gemeinsame Investitionen in von den Nazitruppen verwüsteten Dörfern vor.

Dann entschuldigte sich Baerbock für das ungebührliche Verhalten Deutschlands in der Eurokrise, als Merkel, die in griechischen Demos damals als Hitler gezeigt wurde, und andere deutsche Politiker es wagten, Griechenland zum Sparen aufzufordern. So eine unverschämte Ungeheuerlichkeit aber auch.

Dann eilte Annalena Baerbock ins nächste Flüchtlingslager bei Piräus und plauderte, Fotos inklusive, mit „Geflüchteten“, die es auf Schlepperbooten bis nach Hellas geschafft und die jetzt Germoney im Visier hatten. Besonders gern hörte sie Vorwürfe gegen die europäische Grenzschutztruppe Frontex und die griechische Küstenwache an, mit denen die Annalena nicht aufs Bild wollte. Dann betonte Baerbock noch, dass griechische Inseln griechisches Territorium seien, und hörte Kritik, dass wir den Türken U-Boote liefern.

Darauf flog unsere Außenministerin zufrieden weiter in die Türkei. Dort kam das Gepäck, das sie aus Athen mitbrachte, aber nicht gut an. Die Türken wollen eine Menge griechischer Inseln und das Erdgas im Meeresboden drum herum auch, und sie möchten weiter in Nordsyrien auf Kurdenjagd. Besonders übel nahm es aber der türkische Außenminister Cavusoglu, dass Baerbock die Freilassung des inhaftierten Osman Kavala forderte. Und somit war nach einer halben Stunde das Klima vergiftet und der Streit da.

Heute trifft Baerbock noch in Ankara Oppositionspolitiker. Und das Resümee? Viel geschwätzt, aber kein Konflikt gelöst. Nur der deutsche Steuerzahler war der einzige Leidtragende und wurde wieder einmal näher an weitere hohe Milliardenzahlungen gerückt. Kennen wir bereits! So läuft es für die Kartoffeln zu Hause immer.

Like
Beitrag teilen:
 

144 KOMMENTARE

  1. Eine Lügnerin und Hochstaplern mit dem Intellekt einer 7jährigen spielt Außenministerin. Immer wenn man denkt, das Amt könne nicht noch mehr beschädigt werden, findet die BRD eine noch größere Niete.

  2. Gegen diese Vollkatastrophe war der Kleine Heiko ein Spitzendiplomat und der war schon mehr als peinlich ….

  3. Das Verbrechergesindel hat das einzige Ziel, unser Geld weltweit
    in allen Ländern zu verteilen und möglichst viel davon zu vernichten!

  4. Annalena Baeebock und Katrin Göring-Eckardt unterhalten sich über Strom.
    Annalena:“ Ich weiß jetzt, wie das mit dem Strom und dem Licht funktioniert.“
    Betätigt den Lichtschalter
    „ An- Aus. Das Licht ist da und dann ist es wieder weg.“
    Katrin antwortet:“Toll. Aber wenn das Licht weg ist, wo ist es denn dann?“
    Annalena:“ Ich hab den Robert gefragt, der weiß ja immer ganz viel. Er hat gesagt, da kommst du nie drauf – aber es ist ganz einfach- es verschwindet im Kühlschrank.“

  5. Wenn ich damals als Marinesoldat vor so einer stramm stehen müßte, hätte ich es abgelehnt. Nur meine Leiche hätte da stramm stehen können. Nur meine Leiche.

  6. Ich finde es bemerkenswert, dass wir endlich eine Außenministerin haben, die feministische Außenpolitik macht.

    Allerdings sollte Frau Baerbock mehr auf ihre Gesundheit achten und dringend in die Neurologie, um ihre Hirnleistungsstörungen zu behandeln, die sich in ihren Wortfindungsstörungen äußern.

    Ansonsten finde ich es süß, wie dieses Dummerchen Politik macht. Unsere ausländischen Freunde sind entsetzt, wenn ich behaupte, dass sie angeblich in England studiert hat.

  7. .
    .
    Das marode, multi-kriminelle und verschuldete Deutschland hat ja auch keine Probleme, deshalb mischen sich deutsche Politiker, der Kartellparteien, immer UNGEFRAGT in die Inneren Angelegenheiten anderer souveräner Staaten ein.. .
    .
    Kartellpolitiker merken gar nicht wie unbeliebt DE mittlerweile in der Welt ist. Das dt. Geld wollen sie, mehr aber auch nicht.
    .
    Welche normalen Präsidenten, Außenminister, hohe Diplomaten sollten Baerbock schon ernst nehmen oder zu hören. Eine „Außenministerin“ die wie ein Kind spricht ohne Punkt und Komma mit dämlichen Gesichtsausdruck, kann man nur in die Ecke ins Bälle-Bad schicken.
    .

  8. AggroMom 30. Juli 2022 at 18:12

    Der war gut! Muß ich mir merken.

    … im Kühlschrank: Tür auf, Tür zu

  9. „Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum
    Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum
    Man versucht uns ständig einzureden
    Dass es noch möglich wär‘, hier frei zu leben“

    Samy Deluxe hatte Recht. Erschienen am 10. September 2001, ein Tag vor den…

    TERRORISTENFLUGZEUGEN

    …denn manchmal will ich nur noch weinen…

  10. .
    .
    „Ansehensschädigung“ ????
    .
    Aber Dumm-Püppi-Baerbock darf ausreisen und DE zum Vollkasper_innen machen.
    .
    Auch seltsam.. Angebliche Neo-Nazis dürfen nicht ausreisen wegen „Ansehensschädigungs“-Gedöns…
    .
    ABER Millionen Illegale Asylanten, ausl. Vergewaltiger, Mörder, Betrüger, Sozialschmarotzer, Kriminelle Glücksritter, Mafia-Clans, Psychopathen, mosl. Terroristen dürfen EINREISEN.. Seltsam..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Neo-Nazis
    .
    „Ansehensschädigung“ –
    .
    Bundespolizei hinderte 49 Rechtsextremisten an Ausreise

    .
    Die häufigste Begründung für die Untersagung der Ausreise war „die avisierte Teilnahme an rechtsextremistischen Gedenk-, Musik- oder Kampfsportveranstaltungen im Ausland“ und die dadurch begründete „Ansehensschädigung der Bundesrepublik Deutschland“.

    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240161633/Ansehensschaedigung-Bundespolizei-hinderte-49-Rechtsextremisten-an-Ausreise.html

    .
    Leserkommentar:
    .

    Christoph R.
    vor 3 Tagen
    Verweigerte Ausreise wegen„Ansehensschädigung der Bundesrepublik Deutschland“. Und Frau Baerbock ist Außenministerin, genau mein Humor.

  11. Eigentlich sollten wir auf Frau Baerbock stolz sein. Ein Land, das sich so eine Außenministerin leisten kann, kann keine wirklichen Probleme haben.

    Es ist die Inklusion Behinderter vom Feinsten.

  12. …und wenn man sich ganz ernsthaft fragt, ob dieses Land im jetzigen Zustand
    sich diese HAmpelregierung und die einzelnen Figuren darin verdient hat…
    dann kann man nach genauer Überlegung noch nicht einmal „Nein“ sagen!

  13. .
    .
    Verlogene und ekelhafte dt. Politik!
    .
    Die verlogenen Buntenregierung (vorher Merkel-Diktatur) haben Griechenland und Türkei mit dt. Waffen seit Jahren massiv aufgerüstet.
    .
    Deutschland liefert Waffen an Freund und Feind.. siehe Ukraine !
    .
    Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.
    .
    Deutsche Politik tut immer hypermoralisch und der GUTE mit der weißen Westen, dabei versorgt DE seit Jahrzehnten alle Diktaturen und Regime auf der Welt mit Waffen und Ausrüstung..
    .
    Merkel, das Kanzleramt und der BND waren ganz dick im Rüstungsexport über die Ukraine in alle Welt.. Davon will heute keiner mehr was wissen.
    .
    .

  14. Wer die Rote Linie überschreitet, oder sich in anderer Menschen privateste Entscheidungen übergriffig einmischt, der muss sich nicht wundern, wenn er dabei drauf geht.

    Jetzt jammert der Mainstream über diese Ärztin, die sogar Kindern das Teufelszeug reingepumpt haben soll!

    Menschen die diese Impfstoffe ablehnen werden bis heute diskriminiert und mit wirtschaftlicher Existenzvernichtung bedroht.

    Sie hat mitgemacht und konnte wohl mit der Schuld die sie auf sich geladen hat nicht mehr weiterleben.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/tote-%C3%A4rztin-wird-in-querdenker-gruppen-verh%C3%B6hnt/ar-AA108bAm?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=30f89f1990ff49bba6cc54c572ee3716

  15. hans 30. Juli 2022 at 18:46

    … wie jetzt, Schwabs Stupid Global Leader Baerbock, nicht mal ein Doktor honoris causa?
    ——————————–
    …aber ein Doktor dumb jump.

  16. Sie hat Klartext geredet und nicht rumgeschleimt. Endlich. Man sollte das Gute auch anerkennen.

  17. frage ich, ob die oppositionelle ausländische Presse das Genie und das von außergewöhnlicher Intelligenz geprägt geniale Talent der hochbegabt Universalgelehrten Baerbock auch schon erkannt haben, was genau schreibt denn die konservativ Deutschland hassende Auslandspresse über die Baerbock würd ich wissen,

    und ja , danken wir der Baerbock, dass es nicht die AfD braucht, wenn sie nicht müde wird und jedes Mal selbst , ohne Hilfe , ihr einzigartig begnadetes Können ihre Geistesgröße und unverwechselbar scharfsinnigen Verstand in aller Welt selbst vorführt und alle Leute Zeugen ihrer überirdischen Erleuchtung sein dürfen

  18. Krieg in der Ukraine…

    fOCUS online mit großem Aufmacher:

    „Abgehörtes Telefonat entlarvt russische Lügen“

    Leider ist die Sache etwas komplexer, als dass es ein Focus online Redakteur verstehen könnte.

    Die Fakten sind einfach. Bei einem Angriff auf ein russisches Kriegsgefangenenlager sind rund 50 ukrainische Gefangene getötet worden.

    Und beide Seiten beschuldigen sich des Angriffs.

    Wieso verdammt noch mal sollen Russen ein eigenes Kriegsgefangenenlager beschießen? Der Vorwurf ist so absurd, wie nur irgendetwas.

    Aber es gibt einen guten Grund, wieso die Ukraine das Kriegsgefangenenlager beschießt.
    Jeder Kriegsgefangene ist ein Verbrecher für die ukrainische Regierung, da er nicht bis zu seinem Tod gekämpft hat.

    Und jetzt kommt das lustige:

    „Ein abgehörtes Gespräch entlarvt die russische Himars-Lüge

    „Laut der „ New York Times “ veröffentlichte der ukrainische Inlandsgeheimdienst SBU am Freitag ein abgehörtes Gespräch zweier pro-russischer Separatisten.

    In dem Gespräch sprechen die beiden Soldaten über die Explosion. Demnach habe keiner der Soldaten eine Rakete gehört, bevor es in dem Gefängnis zur Explosion kam. Ihre Schlussfolgerung: Der Angriff muss von russischer Seite ausgegangen sein. Die Tonaufnahmen konnten laut „New York Times“ nicht unabhängig verifiziert werden.““

    Der letzte Satz ist der Entscheidende. Natürlich ist das angeblich abgehörte Telefonate ukrainische Propaganda, um das Verbrechen den Russen unterzuschieben. Und natürlich werden die sogenannten Beweise vom ukrainischen Geheimdienst gefälscht wie es nur geht.

    Die Überschrift bei Focus online suggeriert das Gegenteil, aber im Artikel steht, dass es keine unabhängige Überprüfung gibt.

    Die Absicht ist klar. Die Überschrift soll sich einprägen dass die Russen die Bösen sind.

  19. @ ghazawat 30. Juli 2022 at 18:14

    Ich finde es bemerkenswert, dass wir endlich eine Außenministerin haben, die feministische Außenpolitik macht.

    Allerdings sollte Frau Baerbock mehr auf ihre Gesundheit achten und dringend in die Neurologie, um ihre Hirnleistungsstörungen zu behandeln, die sich in ihren Wortfindungsstörungen äußern.

    Ansonsten finde ich es süß, wie dieses Dummerchen Politik macht. Unsere ausländischen Freunde sind entsetzt, wenn ich behaupte, dass sie angeblich in England studiert hat.

    Ihre ausländischen Freunde sind wahrscheinlich eher amüsiert als entsetzt! Oder?

  20. Der türkische Außenminister trauert Merkels Appeasement hinterher. Die Türkei würde gerne einige griechische Inseln erobern, darunter Rhodos, Kos und Lesbos. Baerbock lehnte dies öffentlich ab, sowohl bei ihrem Besuch unmittelbar vorher in Athen, wie dann eben auch in der gemeinsamen Pressekonferenz mit dem türkischen Außenminister.

    Dieser sagte dort daraufhin, bei solchen Streitigkeiten müsse Deutschland „lösungsorientiert“ sein wie unter Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Frau Merkel hat das getan. Um die Wahrheit zu sagen war Deutschland in dieser Zeit ein ehrlicher Vermittler. Es war ausgewogen. Deutschlands Politik war ausgewogen“.

    Der türkische Außenminister bekam dann noch mehr Gründe, sich über ein Deutschland zu ärgern, daß auf einmal wieder Wert auf einen zivilen Umgang zwischen den Staaten legt.

    Wie ich gestern schon gepostet habe, sagte Baerbock, daß die Türkei kein Recht auf Vergeltung oder abstrakte Präventivangriffe auf syrisches Territorium habe.

    Besonders verärgert reagierte Cavusoglu wohl auf Kritik Baerbocks an der Inhaftierung des türkischen Kulturförderers Osman Kavala. Sie wies darauf hin, daß die Urteile des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) zu beachten seien. „Dazu gehört für mich auch die vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte angeordnete Freilassung von Osman Kavala“

    Kavala war im April im Zusammenhang mit den Gezi-Protesten 2013 zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Urteil rief international scharfe Kritik hervor. Kavala sitzt bereits seit 2017 im Gefängnis – und Baerbock hat ihn nicht vergessen.

    Cavusoglu reagierte darauf hilfloser Weise mit Whataboutismus.

    Baerbock hat auch Vertreter der Opposition getroffen.

    In Griechenland hatte sie – um das der Vollständigkeit halber nachzutragen – die idiotischen Forderungen nach Reparationen zurückgewiesen und konnte natürlich wenig auf die berechtigte Kritik an deutschen Rüstungslieferungen an die Türkei erwidern.

  21. Am besten ist man bleibt beim hellen Hosenanzug.
    Der helle Hosenanzug sah wirklich klasse an ihr aus. So ehrlich muss man bleiben. Ein bißchen lugte das helle Spitzenshirt aus dem Dekolleté hervor, aus Erfahrung weiß man dann, die Jacke konnte sie nicht ausziehen in dieser Hitze! Vielleicht fühlte sie sich einfach eingesperrt, so eingesperrt wie der Inhaftierte Osman Kavala, dass sie das auch gleich verbocken musste.

    Es war so als käme ein Heiratsschwindler beim ersten Date ins Haus der Witwe, und forderte gleich noch vorm Dinner die Herausgabe der Geldkassette als Vertrauensbeweis.

    Ein Trampeltier bleibt ein Trampeltier.
    Dazu fällt mir gerade ein südamerikanischer Spruch ein:
    „Mona se viste de seda mona se queda.“
    „Äffin in Seide bleibt Äffin!“

  22. jeanette 30. Juli 2022 at 19:39

    „gleich verbocken mußte“

    meine Wortschöpfung dazu: etwas verbärbocken

  23. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 30. Juli 2022 at 19:07
    Abartige Zoophilie im öffentlich rechtlichen Fernsehen
    https://www.frei3.de/post/68d298c1-0ce6-4953-b497-dde134d71786
    ————————————————————

    Von Sodomie zur Zoophilie
    Von Straftat zur Ordnungwidrigkeit
    Von Ordnungwidrigkeit zum Kavaliersdelikt
    Vom Kavaliersdelikt zum Partygag
    Vom Partygag zum Gesellschaftsspiel, dessen
    Sich keiner mehr entziehen kann ohne gesellschaftlich
    ausgegrenzt zu werden so wie bei Ghislaine Maxwells Gesellschaftsspielen.

    Perverse Sexualpraktiken in letzter Instanz in der Sesamstraße und im Schulunterricht praktiziert!!
    Das sind Schweine, dreckige perverse Hunde!
    ARTE was für eine Schweinerei als Film verpackt!!!
    Kinder- und Säuglingssex genügt diesen Drecksäuen nicht mehr jetzt müssen Tiere ran,
    die Menschenopfer müssen sich nun mit den Tieren amüsieren.
    um die Perversen zu erregen.
    Die gehören alle an den Galgen, diese dreckigen Galgenvögel!!

  24. Die MORAL soll zerschlagen werden!

    Das ist das ZIEL!

    Der GOTTESGLAUBE soll zerstört werden!

    Dann gibt es Drogen und den TOD
    für die dumme Hammelherde!

  25. Kulturhistoriker 30. Juli 2022 at 19:43

    jeanette 30. Juli 2022 at 19:39

    „gleich verbocken mußte“

    meine Wortschöpfung dazu: etwas verbärbocken

    ————————————-

    Lassen Sie sich das schnell patentieren!
    Im Ernst!

    Dann werden Sie noch superreich!!

  26. ijoe 30. Juli 2022 at 19:10

    Sie hat Klartext geredet und nicht rumgeschleimt. Endlich. Man sollte das Gute auch anerkennen.

    ——————————————-

    Das nennt man: Mit der Tür ins Haus fallen.
    Oder Holzhammermethode.

    Von solchen Hackklötzchen haben wir genug!

  27. Naja, sie hat doch angekündigt, dass sie „irgendwo im Süden“ Urlaub machen will und da hat ihr möglicherweise ein altgedienter Volksbescheisser den Tipp gegeben, der Urlaubsreise mit einer ordentlichen Portion Betroffenheitsporno einen dienstlichen Anstrich zu geben.

    Man sollte meinen, in Deutschland seien genug Gedenkorte und in Berlin könnte die Baerböckin vor Arbeitsbeginn und nach Feierabend jeden Tag stundenlang im Holocaust-Denkmal flanieren, aber nein, es musste in Athen sein.

    Tja, als Aussenhuhn ist es halt nicht ihr Berufsfeld, in Deutschland Betroffenheit zu heucheln und sich zum Beispiel den antisemitischen Al-Quds-Kolonial-Demos entschlossen entgegenzustellen und nichtdeutsche Judenfeinde aktiv zu bekämpfen, statt sich von denen auch noch wählen zu lassen.

    Was allerdings ihr Job als Aussenhuhn wäre, ist der Türkei mal das Selbstbestimmungsrecht des kurdischen Volkes nahezubringen und Siedlungsgebiet für die Gründung eines Kurdenstaates einzufordern, damit die Heimatlosen endlich eine Heimat haben, anstatt auf die Länder anderer Völker angewiesen zu sein.
    😈

  28. Diedrich 30. Juli 2022 at 18:09

    Das täuscht, der Hosenmatz im Maassanzug konnte nur besser sprechen und den Anschein erwecken, er wäre für irgendwas qualifiziert.

  29. Deutschland soll in jeder Hinsicht zerstört werden. Da gehört auch ein wenig griechisches Drama ohne jeglichen Intellekt und Philosophie dazu.

  30. .
    .
    Dämliche ukrainische Soldaten!
    .
    Ukrainische Soldaten versuchen mit einer Panzerhaubitzen Dauerfeuer zu schießen und wundern sich, dass sie nach kurzer Zeit kaputt geht. Wie bekloppt sind die eigentlich?
    .
    Aber das ist den ukrainische Soldaten (viele darunter die Faschisten sind) egal.. sie wissen ja, das sie vom unterwürfigen DE neues Material bekommen. Der dt. Steuerknecht wird gezwungen zu zahlen. Man stelle sich vor diese ukrainische Nazis würden die neuesten dt. Kampfpanzer bekommen die Millionen kosten.. Alle wären in einer Woche Schrott.
    .
    Für Russen, Ukrainer und Weißrussen sind Panzer nur billige Massenware. Wenn kaputt stehen lassen und neuen Panzer holen. Sie haben ja Tausende davon..
    .
    SOFORTIGER Waffenstopp an die korrupte Faschisten-Ukraine.
    .

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Nur einen Monat nach Lieferung
    .
    Ukraine meldet Mängel an deutschen Panzerhaubitzen

    .
    Deutschland hat Panzerhaubitzen an die Ukraine geliefert. Doch nach wenigen Wochen hat das Militär offenbar bereits Probleme mit den Waffen.
    .

    Bei der Bundeswehr geht man dem Bericht zufolge davon aus, dass die Probleme mit der hohen Feuergeschwindigkeit zusammenhängen, mit der die ukrainischen Streitkräfte die Geschütze beim Kampf gegen die russischen Invasoren einsetzen; der Lademechanismus der Haubitze werde dadurch enorm belastet.
    .
    Bei der Truppe gelten demnach schon 100 Schuss pro Tag als hochintensiver Einsatz, die Ukrainer aber schossen offenbar weitaus mehr Granaten ab. Zudem sollen die Soldaten an der Front anfangs versucht haben, Spezialmunition auf zu große Entfernung zu verschießen, heißt es im „Spiegel“. Die Bundeswehr habe zugesagt, schnell weitere Ersatzteilpakete zur Behebung der Probleme in die Ukraine zu schicken.
    .
    https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100033440/ukraine-krieg-maengel-an-deutschen-panzerhaubitzen-reparaturbeduerftig-.html
    .
    .
    Russland muss den Krieg gewinnen, damit die Waffenlieferungen aufhören.
    .
    .

  31. Panzerhaubitzen…

    Ich kann aus intimer Kenntnis der ukrainischen Finanzen bestätigen, dass die Ukraine nicht einmal Geld hat für eine Ersatzbirne des Rückfahrscheinwerfers.

    Jede Granate, buchstäblich jede Granate, jedes Ersatzteil muss vom Ausland, in dem Fall von Deutschland, finanziert werden.

    Wir geben das Geld gerne aus, weil der korrupte Multimillionär und kriminelle Zoten Reisser in der Ukraine die westlichen Werte verteidigt.

  32. KGE sagte schon vor längerer Zeit auf die Frage , was sie denn in Griechenland mache:

    Regierung.

  33. Barackler 30. Juli 2022 at 20:28

    Traue nie den strahlenden Augen einer hübschen Frau, es könnte auch die Sonne sein, die durch eine hohle Birne scheint.

  34. Die verbrecherische Perversion der BRD Hass-Hetze-Lügen-Propaganda-Jauchegrube:

    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/regierungsrabatt-massagesitze-privat-chauffeur-geheime-unterlagen-offenbaren-die-brisanten-dienstwagen-deals-von-ard-chefin-schlesinger/

    „ARD-Chefin Patricia Schlesinger steht seit Wochen wegen dubioser Beraterverträge und persönlicher Vorteile in der Kritik.
    Wie aus Akten zu ihrem Dienstwagen hervorgeht, nutzte Schlesinger trotz strenger Compliance-Richtlinien den „Regierungspreis“, um u.a. einen Audi A8 mit Massagesitzen im Wert von 145.000 Euro anzumieten.
    Zudem nutzte Schlesinger ihre persönlichen RBB-Chauffeure nicht nur für dienstliche, sondern auch für private Besorgungen….“
    Bis zu 80 Stunden arbeite die ARD-Vorsitzende pro Woche, sagt ihr Sprecher. Mit diesem Pensum und den weiten Strecken rechtfertigt der RBB auch die beiden persönlichen Chauffeure, die Schlesinger in einer Audi-Limousine auf Abruf durch die Hauptstadt und die ganze Republik fahren. In dem geräumigen A8 lässt sich die Intendantin des kleinen und finanzschwachen RBB aber nicht nur staatsmännisch vorfahren…
    Mondscheinblauer Audi A8 mit 435 PS im Gesamtwert von 145.830 Euro
    Als Extras boten die Ingolstädter u.a. „Akustikglas“ und belüftete Sitze mit „Massage-Funktion“ an. Inklusive der Sonderausstattung von 40.340 Euro hatte das Fahrzeug einen Gesamtwert von 145.830 Euro.
    Wir konfrontierten den öffentlich-rechtlichen Sender detailliert mit den recherchierten Vorgängen. Haben persönliche Fahrer der Intendantin ihre Wäsche aus der Reinigung abgeholt, haben sie Schlesingers Ehemann für Abendessen in der RBB-Zentrale abgeholt, haben sie Freunde und Bekannte der Medienmanagerin durch die Republik kutschiert oder Transportfahrten durchgeführt? Die Antwort: „Die private Nutzung des Wagens durch die Intendantin bleibt privat, entsprechend geben wir dazu keine Auskunft.“

    Jahresgehalt für diese Schwerstverbrecherin 300.000 aufwärts. Organisierte Staatskriminalität übelster Sorte!

  35. Klima .. Es ist alles so unfassbar!

    Die Präsidentin von Barbados dürfte eben im Fernsehen schwurbeln:

    „1,5 Grad sichert unser Überleben, bei zwei Grad werden wir alle sterben“

    Es gab offensichtlich keinen einzigen Journalisten, der nachfragte, wie sie das meinte.

  36. https://www.bild.de/news/2022/news/ayleen-14-aus-gottenheim-ist-tot-polizei-gibt-details-bekannt-80861476.bild.html

    Die gerichtsmedizinische Untersuchung hat ergeben, dass es sich bei der im Wetteraukreis in Hessen aufgefundenen toten Person um die vermisste 14-Jährige aus Gottenheim handelt.

    Ein Kessel Buntes 30. Juli 2022 at 20:57

    Animal-Farm!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/mit-rundfunkgebuehren-dienstwagen-skandal-bei-ard-chefin-80851540.bild.html

    So hat sich die hochrangige Medienmanagerin im Jahr 2017 – als frisch gebackene RBB-Chefin – einen blauen Audi A8 (435 PS, Preis: 145 830 Euro) inklusive Fahrer gegönnt.

  37. „Heute trifft Baerbock noch in Ankara Oppositionspolitiker. Und das Resümee? Viel geschwätzt, aber kein Konflikt gelöst. Nur der deutsche Steuerzahler war der einzige Leidtragende und wurde wieder einmal näher an weitere hohe Milliardenzahlungen gerückt. Kennen wir bereits! So läuft es für die Kartoffeln zu Hause immer.“

    jawoll kewil, so ist es.

  38. ich, die oberkartoffel zahlt immer für den unsinnm den die lachnummern veranstalten.

    aber irgendwann kommt die abrechnung ihr linkdgrünversifften deppen.

  39. viele bei der polizei, bei der bundeswehr haben die schnauze voll. bald gibt es auf die mütze.

  40. wenn dann die lachnummern aus den redaktionen und aus dem buntentag geholt werden.

    ein freudentag……….

  41. und noch was , ihr weichgespülten deutschen deppen, der weiberkram war euer untergang, siehe die näännssy………….

  42. Heute kommt ja auf NDR Evelyn Hamann.
    Erst vorgestellt(läuft), danach ab 21.45 Uhr
    Adelheid u. ihre Mörder

  43. Generalstaatsanwaltschaft
    «Pimmelgate»-Ermittlungsverfahren eingestellt
    Das «Pimmelgate» wurde vor gut einem Jahr kontrovers diskutiert. Hamburgs Innensenator Grote forderte eine Untersuchung. Doch damit hat er keinen Erfolg.
    Der Innensenator sah sich durch die Wortwahl dennoch beleidigt und stellte einen Strafantrag, woraufhin im September die Wohnung des mutmaßlichen Urhebers durchsucht wurde. Tausende Menschen kritisierten die Aktion im Netz unter dem Hashtag «Pimmelgate» als völlig unverhältnismäßig und überzogen. Der Vorfall kochte hoch und sogar die «Washington Post» berichtete über die Angelegenheit.

  44. Feminine menstruierende Aussenpolitik hier, total verlogenes ARD Ratequiz mit einem Moderator der als Promi Arzt zig-tausende an die Genspritze und somit ins Verderben getrieben hat, sich dann einer Blutwäsche unterzog und jetzt wieder Grosskotzig unser erpresstes GEZ Mafiageld unter den Nagel reisst

    Deutschland ist genau so ein verlorenes Drecksland wie das gelobte Land Namens Ukraine

  45. die sind so bescheuert……..

    „Obwohl sie in Griechenland Schutz erhielten, reisten Zehntausende Flüchtlinge nach Deutschland und beantragten erneut Asyl. Eine Praxis, die die Bundesregierung beenden wollte. Doch Athen mauerte – mit Erfolg. Berlin stellt nun massenhaft Asylbescheide aus. WELT AM SONNTAG liegen die Zahlen exklusiv vor.
    „Nach Deutschland“ – diese Antwort geben Migranten in Griechenland immer wieder auf die Frage nach ihrem Ziel. Zehntausende von ihnen haben einen Weg gefunden, ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Einmal als Flüchtlinge in Griechenland anerkannt, können sie drei Monate lang frei in die meisten Staaten der EU reisen. Sie steigen in ein Flugzeug nach Deutschland – und beantragten dort erneut Asyl.“

    „Welt“

  46. holt die raus aus ihren villen, nehmt ihnen die pensionen, diäten. sie sollen mit h 4 leben usw.

  47. Es ist schon bemerkenswert, wie viele Kommentare nichts mit dem Text von kewil zu tun haben.

  48. aenderung 30. Juli 2022 at 21:33

    Alles nur noch geisteskrank. Der Irrsinn muss wohl bis zum Untergang ausgespielt werden.

  49. ijoe 30. Juli 2022 at 19:10
    „Sie hat Klartext geredet und nicht rumgeschleimt. Endlich. Man sollte das Gute auch anerkennen.“
    ——————————–
    Können Sie vergessen hier im Forum.

    Sie wird egal was sie macht oder sagt, hier konstant auf die zwölf bekommen. Natürlich regelmäßig begleitet von albernen Verballhornungen ihres Nachnamens sowie ständigen Wiederholungen ihrer allemal wenigen Versprecher in Interviews und Pressekonferenzen („Kokaine“). Meine Güte, sie ist Anfang 40 und wurde nur wenige Wochen nach ihrem Amtsantritt infolge des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine in eine außenpolitisch prekäre Gemengelage geworfen. So mancher beckmessernde Forist hier möge sich mal selbstkritisch die Frage stellen, wie er oder sie sich in diesem Lebensalter diesen Herausforderungen gestellt hätte.
    Nein, sie macht einen guten Job und hat in erstaunlich schneller Zeit Abstand gefunden zu ihrer früheren zugegeben nervigen schnatterhaften Art in diversen Talkshows den Weg zu einer klaren Sprache gegenüber außenpolitischen Partnern gefunden, frei von jeglichen Wortgirlanden und Äußerungen die als missverständlich ausgelegt werden könnten. Das sollte abseits aller politischen Differenzen mal anerkannt werden dürfen.

  50. So langsam glaube ich die Bärbock ist gar nicht so blöd wie sie aus der Wäsche schaut..eher gleiche Schauspielschule wie Selinsky besucht, die spielt ihre aufgetragene Rolle als Dummchen oskarverdächtig..warten wir die Verleihung ab..?

  51. @ Aenderung 30. Juli 2022 at 21:39

    Ihre Zweizeiler sind auch
    nicht gerade ergiebig.

  52. @ @ Aenderung 30. Juli 2022 at 21:39

    Betr. Maria-Bernhardine 30. Juli 2022 at 22:28

    Entschuldigung bitte, ich meinte
    ijoe 30. Juli 2022 at 22:01

  53. Der Völkerrechtsexpertin,schaut doch die Dummheit aus den Augen.
    Wer kann so arrogant sein,daß er meint,sie als Frau könne
    den Herren in Ankara Belehrungen und Forderungen unterjubeln.
    Die große Deutsche Politikerin dürfte dort noch nicht einmal
    die Papierkörbe leeren,und zuviel mehr taugt sie hier ebenfalls nicht.
    Aber das ist aus den deutschen Politikern geworden,sie glauben,sie könnten
    den Finger heben und alles flitzt,dabei vergessen sie,daß das Merkel
    sich ihre Forderungen mit der Scheckbuchpolitik gesichert hat.
    Aber die Schatzkammern sind leer,und somit rückt Deutschland
    auf den Platz,der ihnen im Moment zusteht,die Leaderschaft von
    einst gibt es nicht mehr,die wurde vom Merkel gleich mit verzockt !

  54. Nur der deutsche Steuerzahler war der einzige Leidtragende und wurde wieder einmal näher an weitere hohe Milliardenzahlungen gerückt. Kennen wir bereits! So läuft es für die Kartoffeln zu Hause immer.

    Solange das buntländer Arbeits- und Zahlvieh brav mitspielt ist alles paletti.

    Man sollte es machen wie die de-Gaulle-Franzosen. Die mußten zwar im Vichy-Regime leben, aber sie haben es nicht als ihr System anerkannt und haben so viel Sand wie nur möglich ins Getriebe gestreut und so wenig wie es nur ging dafür gearbeitet.

    Von mir gibt es für Buntland Null Loyalität und Einsatz und so viel Resistance wie nur möglich. Obendrein versuche ich auch zu kassyrien, solange noch was da ist und nur das Nötigste an diesen „Staat“ zu zahlen.

    Wer allerdings weiter für miesen Sold und noch miesere Rentenaussichten brav das Arbeitsschaf macht, wo doch jetzt Meister Heil mit Bürgergeld um sich wirft, der ist nicht mehr zu heilen.

    Buntland verkraftet es locker Hunderttausende 2015er-Fachkräfte, die trotz verzweifelter Bemühungen noch immer keine ihrer hohen Qualifikation entsprechende Arbeitsstelle gefunden haben zu alimentieren. Buntland kann eine Million Menschen aus der Ukraine genau so gut versorgen, wie Deutsche, die nach 30 Jahren Arbeit in H-IV fallen. Buntland kann sauteure und hochkomplexe Waffen liefern, die binnen kürzester Zeit abgerockt und erneuerungsbedürftig sind.

    Da muß Buntland es auch verkraften können, daß Menschen die sich das (noch) leisten können ihren Arbeitseinsatz zurückfahren und nur noch halbtags, statt in Vollzeit-Ausbeutung arbeiten. Da muß es auch möglich sein, Sabbatzeiten einzulegen und sich nicht mehr gar so idiotisch stachanowesk in „Leistungserbringung“ reinzusteigern.

    Chillen, work-life-balance, Abgreifen statt erwirtschaften sind das Gebot der Stunde.

  55. ghazawat 30. Juli 2022 at 18:14

    Ich finde es bemerkenswert, dass wir endlich eine Außenministerin haben, die feministische Außenpolitik macht.

    Allerdings sollte Frau Baerbock mehr auf ihre Gesundheit achten und dringend in die Neurologie, um ihre Hirnleistungsstörungen zu behandeln, die sich in ihren Wortfindungsstörungen äußern.

    Ansonsten finde ich es süß, wie dieses Dummerchen Politik macht. Unsere ausländischen Freunde sind entsetzt, wenn ich behaupte, dass sie angeblich in England studiert hat.

    Unbestätigten Gerüchten zufolge war sie auch an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei eingeschrieben, die sie jedoch nach kurzer Zeit ohne Abschluß verließ.

  56. ghazawat 30. Juli 2022 at 18:14

    Ansonsten finde ich es süß, wie dieses Dummerchen Politik macht. Unsere ausländischen Freunde sind entsetzt, wenn ich behaupte, dass sie angeblich in England studiert hat.
    ———————–

    Frau Baerbocks Englischkenntnisse bewegen sich ungefähr auf dem Niveau 9. Klasse Gesamtschule.
    Diese Frau hat niemals wirklich in England studiert.

  57. Alle Steuerzahler sollten zum Arbeiten aufhören, denn sobald keine Steuern mehr fließen, hört sich der ganze Schwachsinn auf.

  58. Johannisbeersorbet 30. Juli 2022 at 23:18

    (…)

    Unbestätigten Gerüchten zufolge war sie auch an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei eingeschrieben, die sie jedoch nach kurzer Zeit ohne Abschluß verließ.

    —————————————–

    Kein Hexendiplom! Kann die überhaupt was?

  59. Weiß zufällig jemand, wofür die einen Kranz beim Türken niedergelegt hatte?

  60. Das_Sanfte_Lamm 30. Juli 2022 at 23:38

    Weiß zufällig jemand, wofür die einen Kranz beim Türken niedergelegt hatte?
    ——–
    🙂

  61. Unser Brot wird nach Fisch riechen.

    Unser Fleisch wird nach Fisch riechen.

    Unser Gemüse wird nach Fisch riechen.

    Die Muschis der GrünInnen (m/w/d) werden nach Gummibärchen riechen.

  62. Hi ihr Lieben, Ayleen ist tot. Jetzt rücken sie mit der Sprache heraus, Pressekonferenz der Polizei und Kripo soll erst am Montag folgen. Erst 14 Jahre alt, nach Tabitha, 17, nun schon der zweite Femizid in einem Monat!!! In England 9-jähriges Mädchen erstochen. Das geht nun täglich so weiter. Und leicht bekleidet und bauchfrei wollte sie natürlich (!) einen Pullover zu einem Freund bringen, bei dem sie geklingelt hat und der nicht öffnete. Das sollen wir nun glauben, wenn es so heiß war, brauchte der Freund bestimmt keinen Pullover. Und in Zeiten von WhatsApp klingelt man erst auf gut Glück und schickt danach eine Nachricht. Das soll mal jemand glauben. Danach geht sie munter zum Bahnhof von Freiburg und macht sich auf den Weg in die Nähe von Frankfurt, wo sie dann aus einem sogenannten Teufelsee, geht es noch gruseliger (?) herausgefischt wird. Ich habe ja schon viele Krimis gesehen, aber so einen Unsinn soll man glauben???

  63. @ Jagd auf 3.Oktober 31. Juli 2022 at 00:47

    Jugendliche sind abenteuerlustig, neugierig,
    besserwisserisch u. weltfremd. Dies nutzen die
    Fremdkuturellen aus, aber auch unsere woke
    Presse, Politik, Pfarrer u. Pädagogik, ebenso
    Sekten, ohne Argwohn auf Fremde zuzugehen.

  64. Jagd auf 3.Oktober 31. Juli 2022 at 00:47
    Hi ihr Lieben, Ayleen ist tot. Jetzt rücken sie mit der Sprache heraus, Pressekonferenz der Polizei und Kripo soll erst am Montag folgen.
    […]

    Gefunden wurde der Leichnam im hessischen Wetteraukreis – mehrere Hundert km vom Heimatort entfernt

  65. Das ist echt gruselig.
    Die Sonne scheint nicht mehr.
    Der Name Ayleen geht auf Eileen zurück und ist die englische Form der irischen Namen Eibhlin bzw. Ailbhlin mit der Bedeutung „die Helle“ oder auch „das Licht“. Eine weitere Herleitung kommt vom Namen Helena, der so viel heißt wie „die Strahlende“ oder „Licht der Sonne“.
    Der Teufelsee liegt etwa 300 Kilometer von Gottenheim entfernt.

  66. Das_Sanfte_Lamm 30. Juli 2022 at 23:38

    Weiß zufällig jemand, wofür die einen Kranz beim Türken niedergelegt hatte?

    Bärbauch hat einen Islamophoben und Nationalisten geehrt, Mustafa Kemal Pascha, auch bekannt als Atatürk.
    :mrgreen:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article240209143/Baerbock-in-der-Tuerkei-Zu-Freundschaft-gehoert-auch-einander-zuhoeren-bis-die-Ohren-schmerzen.html

    Das Aussenhuhn konnte natürlich nicht darauf verzichten, wieder Stunk zu machen, wir haben ja noch nicht genug Ärger und Kostenstellen.
    Aber trotzdem muss ich sagen, dass mir ihre „feministische Aussenpolitik“ in diesem Fall gefällt, sie schüttet fleissig Öl ins Feuer und provoziert damit erhellende „Reaktionen“ von Erdogans Jüngern vor ihrer Haustüre in Berlin.

    Und nein, ich glaube, sie weiss auch hier nicht, was sie tut.

  67. Jagd auf 3.Oktober 31. Juli 2022 at 00:47

    Das nächste ermordete Kind und das hört erst auf, wenn gründlich geputzt worden ist.
    Von oben nach unten.

  68. nicht die mama 31. Juli 2022 at 01:54

    Das_Sanfte_Lamm 30. Juli 2022 at 23:38

    Und so ganz nebenbei erfährt man in dem Welt-Artikel, dass die Türkei von irgendeiner „deutschen“ Regierung die Erlaubnis bekam, deutsche U-Boote in Lizenz nachbauen zu dürfen.
    Kopf –> Tisch

  69. @ nicht die mama 31. Juli 2022 at 01:54

    Der Knabenschänder Atatürk war nicht
    islamophob. Bestimmte islamfeindl. Sprüche
    wurden ihm von seinen Feinden in den Mund
    gelegt. Es gibt zig Bilder, wie er bei Eröffnungen
    von Schulen u. anderen öffentl. Gebäuden
    mit Imamen betet. Er bekam sogar den
    Titel Christenschlächter(Gasi) verliehen.
    Mit seiner Frau hatte er keine Kinder.
    Sie ließ sich angebl. scheiden, nachdem sie
    ihn mit einem jungen Mann erwischte. Aber
    er ließ sich auch minderj. Knaben zuführen.
    https://nex24.news/2018/12/atatuerk-und-das-angebliche-islam-zitat/

    gelang es ihm in der Schlacht am Sakarya im August 1921, die Griechen unter Generalmajor Nikolaos Trikoupis erneut zurückzuschlagen. Fünf von acht griechischen Divisionen wurden dabei aufgerieben. Mustafa Kemal wurde dafür im September 1921 von der Nationalversammlung zum Marschall ernannt und mit dem Ehrentitel Gazi geehrt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atat%C3%BCrk#Befreiungskrieg_und_Republiksgr%C3%BCndung_(1919%E2%80%931924)

    Ghazi, türkische Schreibweise Gazi, manchmal auch Ghasi[1] ( arab … DMG gazi ‚wer einen Kriegszug unternimmt, Angreifer, Eroberer‘) ist die Bezeichnung für einen islamischen Krieger, der an dem Ghazw teilnimmt und damit zum „Kämpfer für die Sache Allahs“ (al-gazi fi sabili ‚llah) wird.

    Es gilt im Islam als besonders verdienstvoll, als Ghazi an Feldzügen gegen die Ungläubigen teilzunehmen; der Begriff wird in diesem Sinne allerdings nicht im Koran, sondern erst im Hadith, die in den kanonischen Traditionssammlungen vor allem in den Kapiteln über die Vorzüge des Dschihad erhalten sind, verwendet.[2]
    (WIKI)

  70. Innocent Lithuanian schoolgirl, nine, stabbed to death in broad daylight was ‘yards away from her mother’ as she played happily with her doll and her sister, five, in the street

    Lilia Valutyte was found on a lane in Boston at 6.20pm on Thursday – with locals left in ‚profound shock‘
    Two men were arrested over killing yesterday as local MP appealed for national assistance to help catch killer
    Latest figures showing offences involving knives are up by 10 per cent compared to the previous year
    **Do you know more about the incident? Email…
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-11062773/Pictured-innocent-Lithuanian-schoolgirl-nine-stabbed-death-Lincolnshire-street.html
    Bilder eines mageren Verdächtigen verschwunden

  71. The little girl was attacked as she played in Fountain Lane in Boston with her five-year-old sister, close to a café where her mother, Lina Savicke, 35, was working on her laptop.

    The man was held on suspicion of murder shortly after Lincolnshire Police had issued CCTV images of a male they wanted to interview in connection with the killing.

    A photograph taken by a motorist on Saturday afternoon showed a man being handcuffed in the street by armed officers after stepping out of a vehicle which appeared to have been stopped by a police car.

    Lincolnshire Police said in a statement on Saturday: „We have arrested a 22-year-old man on suspicion of murder. He is now in police custody…
    https://www.telegraph.co.uk/news/2022/07/30/boston-stabbing-cctv-images-released-man-wanted-connection-killing/

  72. Maria-Bernhardine 31. Juli 2022 at 02:15

    Ich mag mich nicht über Atatürk streiten, dazu ist er mir nicht wichtig genug.
    Aber Fakt ist, dass Atatürk den Islam im öffentlichen Leben und in der Politik stark zurückgedrängt hat, beispielsweise mit einem Kopftuchverbot an Universitäten.
    Dazu passen die angeblich falschen Zitate durchaus.
    Aber egal, wie gesagt, Atatürk ist mir ziemlich wurscht.

    Nicht egal ist mir aber die rassistische Doppelmoral der grünen Bärbock, denn wenn Atatürk auch vielleicht kein Islamgegner war, so war er auf jeden Fall ein Nationalist, sogar ein recht extremer und wenn Atatürk Deutscher gewesen wäre, würde Bärbock ihn trotz der zeitlichen Diskrepanz als Nazi bezeichnen statt einen Kranz auf sein Grab zu legen.
    :mrgreen:

  73. Hätte man nicht lieber der größten Außenmini-Insel-Begabung aller Zeiten, per Insel-hopping die Wurzeln abendländischer Kultur per Fährschiff erfahren lassen sollen ? Mein kleines Steuergeld würde ich dafür gerne sogar in ACAB investieren. Roohbäärt, Marieluise, Claudi, Cem und viele andere grüne Männchen und Weibchen dürften gerne mitfahren. Das Gute daran, sie wären beschäftigt und würden nicht ein ganzes Land so dermaßen extrem in die Schexxxe reiten, wie sie es gerade im Begriff sind zu tun.

    https://www.goferry.de/faehrrouten

  74. Auch wenn es nicht unbedingt etwas zur Sache tut. Gottenheim, – .. was für eine Zeit. Ich wohnte damals anfang der 80er in der Nachbarschaft. Umkirch, eine Art Schlafstadt von FR i. Br. mit den ersten Hochhäusern, die in den 60/70ern eigens dafür hochgezogen wurden. Der Kaiserstuhl direkt um die Ecke. Aus meinem Souterrain durfte ich beinah allmorgendlich die Nachbarin mit der blonden Mähne bewundern, wie sie die Fenster aufriss und die Bettwäsche lüftete. Ab und an sah ich sie dann im hellblauen Bus (Verkehrsbetriebe Mundinger ??) Richtung Lehrstelle , aber nie wäre ich auf die Idee gekommen der zweifellos nicht unattraktiven Nachbarin irgend etwas anzutun. Gleich ein Ort nebenan liegt übrigens Merdingen, die Wahlheimat von Deutschlands erstem und einzigen Toursieger.

    Heute wird übrigens auf der Planche des belles filles bei der tour de france femmes die erste Toursiegerin seit langem gekürt, sie dürfte wohl aus den Niederlanden kommen. Gleich danach Frauen-EM Finale, wenn das kein Spocht-Sonntag wird, will ich Meier heißen.

  75. Ohne drastische Eindämmung der grünen Seuche ist Germoney dem zwangsläufigen Untergang geweiht,diese fanatischen Volkszerstörer sind einfach unerträglich!

  76. „Um Europa zu begraben, reicht es, wenn Russland das Gas abdreht.
    Um Amerika zu begraben – um ein Embargo gegen Uranlieferungen zu verhängen.

    Die Vereinigten Staaten besitzen die weltweit größte Kernkraftindustrie (93 Kernreaktoren mit einer installierten Kapazität von 95 GW. 20 % der Elektrizität des Landes) und sind fast zu 100 % von Uranimporten und -anreicherungen abhängig. vollständig fast vollständig verlor die Uranerzbergbauindustrie.

    15 % des Urans werden aus Russland geliefert und 28 % des Volumens werden in russischen Unternehmen angereichert.

    Weitere 33 % werden von Kasachstan und Usbekistan geliefert, auf die Russland, sagen wir mal, viel mehr Einfluss hat als die Vereinigten Staaten.

    Die Wiederherstellung unserer eigenen Produktion und Anreicherung von Uran ist eine Aufgabe, die mindestens 5-7 Jahre in Anspruch nehmen wird.
    Für den Wirtschaftskrieg haben beide Seiten also noch einiges in ihren Arsenalen auf Lager.
    P.S. Große Uranerzlieferanten (Hauptabnehmer ist Frankreich) sind Niger und Mali.

    Verstehst du jetzt, warum Macron so besorgt um Wagner PMC ist?“

    HAhttps://t.me/russiandollar/138

  77. die ersten machen schon das Licht aus
    Kassel: Lichter, Sauna und Freibäder gehen aus
    Kassel, Hessen. Es betrifft Fassadenbeleuchtung, Sauna und die Freibäder, womöglich auch noch die Büros der Verwaltung und Straßenlaternen: Die Stadt Kassel hat erste Maßnahmen angekündigt, um ihren Energieverbrauch angesichts der unsicheren Versorgungslage abzusenken.
    https://www.hna.de/kassel/lichter-und-sauna-gehen-aus-91696095.html

  78. @aler_frankfurter: danke, immerhin einer, der nicht nur die üblichen Textbausteine absondert

  79. Fällt einem Herrn Scholz immer noch nicht auf, mit welchen Idioten er sich ins Bett gelegt hat. Eine so erbärmlich dumme Frau die auch noch lügt und betrügt kann doch unmöglich eine verantwortungsvolle Stelle in Deutschland bekommen.

  80. Soll sie Blümchen ablegen oder einstecken …..
    Kleinkinderpolitik.
    Alles reine Symbolpolitik, die fährt nur da hin um „schöne Bilder“ zu bekommen.
    Image ist heutzutage alles.
    Fehlt nur noch dass man ihr ein paar Ehrendoktortitel hinterherwirft, würde zu ihrer „geschönten“ Biographie wunderbar passen.
    Substanzielles Fehlanzeige!

  81. @ijoe
    &
    @alter_frankfurter

    Warum gründet ihr 2 nicht einen AnnaLena Fan-Club?
    Dann könntet ihr um das eindrucksvollste AnnaLena – Verständnis wetteifern – oder Euch auch vielleicht dabei gegenseitig einen r….holen!

    Letzteres klingt jetzt zwar hart – ist aber auf dem gleichen Niveau, wie die Beiträge Anderer mit „absondern” zu diffamieren!

  82. AggroMom 30. Juli 2022 at 18:12

    So ziemlich genialster Kurzommentar, den ich hier gelesen hab 🙂

  83. .

    Dieses Land, Deutschland, meine Heimat,….

    .

    1.)…… ist nur noch zum Auswandern.

    2.) Aber wohin ?

    .

    Friedel

    .

  84. „…
    Alter_Frankfurter
    30. Juli 2022 at 22:18
    …Meine Güte, sie ist Anfang 40 und wurde nur wenige Wochen nach ihrem Amtsantritt infolge des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine in eine außenpolitisch prekäre Gemengelage geworfen. So mancher beckmessernde Forist hier möge sich mal selbstkritisch die Frage stellen, wie er oder sie sich in diesem Lebensalter diesen Herausforderungen gestellt hätte…”

    Geschickte aber sehr schwache Argumentation, denn unter den Foristen dürfte keiner sein, der unbedingt ein BRD-Ministeramt anstrebt – und zu diesem Zweck mehrfach seinen Lebenslauf frisieren muss – oder mit einem haarsträubenden zweijährigen und völlig undurchsichtigen „Völkerrechtsstudium” in England prahlen muss!

  85. Ich weiß ich bin altmodisch. Aber ich erwarte als Außenminister einen Mann mit jahrzehntelanger diplomatischer Erfahrung. Der nötigen Politik und Weltkenntnis und der geistigen Reife das richtige Urteil zu fällen.

    Eine sprachbehinderte junge Frau, die erst lernen muss, ist die falsche Wahl.

  86. Ein Politiker, den ich erst für seine Unfähigkeit entschuldigen muss, ist immer die falsche Wahl.

    Er mag noch so süß und noch so schwul sein. Er ist entweder für sein Amt befähigt und hat das vorher bewiesen oder er sollte weg von der Politik.

  87. ijoe 31. Juli 2022 at 07:48
    @aler_frankfurter: danke, immerhin einer, der nicht nur die üblichen Textbausteine absondert
    ——————
    Erklären Sie bitte warum man die für Positionen in den höchsten Staatsämtern ungeeigneten Anwärter nicht als solche auch eindeutig benennen dürfen sollte. Das hat rein gar nichts mit “ Textbausteine absondern“ zu tun.
    Wer in einem solch hohen und öffentlichen Amt Zuspruch, Achtung, Respekt und Bewunderung erwartet, muß in der Lage sein es gebührend auszufüllen. Es zählen die tatsächlich erreichten Ergebnisse an denen der Amtsinhaber sich messen lassen muß.
    Bei Frau Bärbock treffen zu viele Ausschlusskriterien, mangelnde Erfolge und Arroganz aufeinander, die sie für dieses Amt untragbar machen. Sie ist eine Fehlbesetzung.
    Sie kann nicht erwarten dass man aus vornehmer Zurückhaltung keine Kritik übt.
    Es geht nämlich im Kern nicht um Bärbock sondern um Deutschland, dessen Zukunft gerade dabei ist verspielt zu werden.

  88. Die zieht was ihr aufgetragen wurde fast perfekt durch ! Spielt auf der einen Seite das Dummerchen und wird deshalb von vielen belächelt, zerstört auf der anderen Seite mit Vollgas dieses Land und die meisten merken es nicht . Wenn Ihre Amtszeit vorbei ist , haben sie und ihre Mitstreiter in der Regierung soviel Schaden angerichtet von dem Deutschland sich nie mehr erholen wird . Genau das ist ihr Ziel !

  89. Erfahrung…

    Ist es so schwer zu verstehen?

    Ich erwarte von einem Politiker, der ein hohes Amt bekleitet, dass er die nötige Ausbildung und das notwendige Wissen hat und dass er in seiner Laufbahn gezeigt hat, dass er mit Erfahrung in der Lage ist, dieses Amt auszufüllen. Wenn er erst lernen muss dann ist es eine Fehlbesetzung von Anfang an.

    Ich stelle auch keinen Ingenieur ein, der erst den Gebrauch von einem Schraubenzieher lernen muss.

    Ein Steinewerfer, der sich täglich neu erfinden muss ist genauso eine Fehlbesetzung wie eine sprachbehinderte junge Frau, die nicht weiß, was sie macht.

  90. Steinewerfer…

    Frau Albright hatte einen Narren gefressen an diesem Gernegroß, ihn aber keine Minute als Politiker ernst genommen.

    Die Presse sah in der Bewunderung von Frau Albright ein Zeichen, dass der Steinewerfer einer der besten Politiker überhaupt ist.

    Ein geltungsbedürftiger primitiver Prolet vor dem Herrn!

  91. Die „Geister“welche die Regierung rief, wird sie nicht mehr los:

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus240189161/Migration-Mit-diesem-Asyl-Kurswechsel-gibt-Berlin-ein-Scheitern-zu.html

    Schluß mit dem Scheitern!
    Schluß mit dem Scheitern!
    Schluß mit dem Scheitern!
    Schluß mit dieser Politik!
    Schluß mit dieser Politik!
    Schluß mit dieser Politik!
    Schluß mit der Ausplünderung Deutschlands!
    Schluß mit der Ausplündderung Deutschlands!
    Schluß mit der Ausplünderung Deutschlands!

  92. Die Lena macht einen guten Job. Im Gegensatz zur Weidel. Die kann nicht mal nen Parteitag vor versammelter nationaler Presse ordentlich zu Ende bringen…

  93. Selbstinszenierung
    Alles was zwischen den Ländern besprochen werden muss, kann heute über Telefon oder Skype gemacht werden, für heiklere Themen gibt es die Botschaften oder Konsulate.
    Solche „Reisen“ sind vollkommen überflüssig und dienen nur der Selbstinszenierung.

  94. StefanoSmizzi 31. Juli 2022 at 11:10
    Die Lena macht einen guten Job. Im Gegensatz zur Weidel. Die kann nicht mal nen Parteitag vor versammelter nationaler Presse ordentlich zu Ende bringen…
    —————————
    Lena verteilt deutsches Steuergeld in aller Welt.
    Die Tätigkeit im Außenministeramt ist kein „Job“.
    Im „Job“ kann man gefeuert werden.

  95. @ AggroMom 30. Juli 2022 at 18:12
    Annalena Baeebock und Katrin Göring-Eckardt unterhalten sich über Strom.
    Annalena:“ Ich weiß jetzt, wie das mit dem Strom und dem Licht funktioniert.“
    Betätigt den Lichtschalter
    „ An- Aus. Das Licht ist da und dann ist es wieder weg.“
    Katrin antwortet:“Toll. Aber wenn das Licht weg ist, wo ist es denn dann?“
    Annalena:“ Ich hab den Robert gefragt, der weiß ja immer ganz viel. Er hat gesagt, da kommst du nie drauf – aber es ist ganz einfach- es verschwindet im Kühlschrank.“
    —————————–
    Ähnlich kompetent Claudis Roth über Atomenergie, allerdings mit einem erhellenden Zusatz.
    „Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“ — Claudia Roth (mit dem anschließenden Zusatz: „Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind!“) – Nach einer Klausurtagung der Grünen am 8. Januar 2009 NH24 http://www.nh24.de/index.php/politik-und-wirtschaft/21-allgemeines-aus-der-politik-und-wirtschaft/17869-gruene-fordern-abkehr-von-fossiler-energie

  96. @ ghazawat 30. Juli 2022 at 18:14
    Ich finde es bemerkenswert, dass wir endlich eine Außenministerin haben, die feministische Außenpolitik macht.
    ————————
    Ganz meine Meinung. Endlich wird wahr, was uns immer versprochen wurde. Mehr Frauen in die Politik und wir werden in einer friedlicheren Welt ohne Kriege leben. Annalena ist voll auf Kurs.

  97. @ hans 30. Juli 2022 at 18:46
    … wie jetzt, Schwabs Stupid Global Leader Baerbock, nicht mal ein Doktor honoris causa?
    —————————–
    Die bekommt höchstens mal einen honoris cassa.

  98. Jaaaaaaaaaa …. mit der politischen Aufgabe wächst man offesichtlich über sich hinaus. Annlena kann das, anhand ihrem curiculum vitae ohnehin. https://www.annalena-baerbock.de/wp-content/uploads/2021/02/cv_deutsch_2021_02.pdf

    Das Geldverteilen der deutschen Steuerzahler (aber nein die Druckmaschine) ist nun nach das Merkel die ganz große grüne Nummer. Nachdem sie Trampolinspringen bis in div. Höhe beherrschte musste sie zumindest als angedachte neue Bklerin der Grünen noch höher hinaus, das allerdings in die Hose ging. Dafür musste sie bekanntlich quasi als Ersatz mindestens ein gefaiktes Buch schreiben, das allerdings ebenso nicht gut ankam. (höchstens bei ihren eigenen Ellbogen Ideologen). Jetzt ist sie immerhin Aussenministerin die Kurzstreckenflüge verbieten will, aber dafür selbst liebend gern mit Langstrecken Jumbos mit viel CO2 Ausstoss auf der ganzen Welt herum düst. Da kann man schon mal einen neuen strahlend weissen Hosenanzug kaufen oder Wasserdichte Sandalen für die Südseeinseln. Nachdem Dreikäsehoch Heiko Maas in die Politk wollte -damit er Israel die deutsche Vergangenheit gaaaanz große Unterwürfigkeit bestätigen konnte, macht die Annalena nun auf ähnliche grüne Zugeständisse. u.a. zusätzliche Gelder für die NS Zeit neue zu verteilen. A.B. mal abwarten ,Polen ist auch noch daganz abgesehen die Variante von das Merkel noch mehr Refugees ins Land zu holen, damit die GRünen mit den Deutschen (die schlafenden „rechten“ Trottel der Nation) nicht so ganz alleine sind.(O.Ton: K.G.Eckardt&Co.)
    Ich glaube inzwischen unser Land kommt aus dieser grünen ideologischen NUmmer nicht mehr heraus. Ausser die Germans wachen doch noch auf wenns ihnen in ihrem vermeintlichen Wohlstand und versteckter Diktatur (ARD/ZDF/Mainstreammedien erzählen was anderes) wirklich schlecht geht.

  99. @ Nachgedacht 30. Juli 2022 at 23:29

    Alle Steuerzahler sollten zum Arbeiten aufhören, denn sobald keine Steuern mehr fließen, hört sich der ganze Schwachsinn auf.

    Mach ich ja schon seit 2006 und komplett beendetes Steuerschaffendes Malochen 2009.
    Das System ist so nicht kaputt zu kriegen. Sand ins Getriebe ebenso mit vollen Händen.
    Hilft nichts, die stellen halt immer mehr penner ein die den Müll beiseite räumen. Noitfalls wird für Millionen neu gebaut. In einer Kreisstadt mit 4800 EW. Kassenkredite machens möglich.

  100. @ AggroMom 30. Juli 2022 at 21:38
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02Ux6wghGfRfLPbcTVQAUvVkjVzvShRfGe4MY5jDmEmFu55wRgHoELNvnLnxijaUUvl&id=100001436770727&sfnsn=scwspwa
    Weise Worte
    ————————–
    Das kann man wohl sagen.
    Auch hier:
    Helmut Schmidt warnte vor drittem Weltkrieg wegen Ukraine – doch er sprach wie Putin heute
    https://www.derwesten.de/politik/helmut-schmidt-ukraine-krieg-altkanzler-eu-russland-putin-3-spd-kritik-weltkrieg-nato-id234786911.html

  101. @ Mantis 31. Juli 2022 at 06:39
    die ersten machen schon das Licht aus
    Kassel: Lichter, Sauna und Freibäder gehen aus
    Kassel, Hessen. Es betrifft Fassadenbeleuchtung, Sauna und die Freibäder, womöglich auch noch die Büros der Verwaltung und Straßenlaternen: Die Stadt Kassel hat erste Maßnahmen angekündigt, um ihren Energieverbrauch angesichts der unsicheren Versorgungslage abzusenken.
    https://www.hna.de/kassel/lichter-und-sauna-gehen-aus-91696095.html
    ———————-
    Auch wer es auf seiner letzten Reise schön warm haben möchte, sollte sich beeilen.
    https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsburg-steigende-preise-stadt-augsburg-will-temperatur-im-krematorium-drosseln-id6342html

  102. @ Annie Crane 31. Juli 2022 at 12:48
    Apropo Ukraine –
    gestern in den FS Nachrichten Teletext –
    Deutsche Hilfsorganisationen bemerken und beklagen sich, dass die Spendengelder für die Ukraine stark zurückgegangen sind.“ Hoppla. Was ist da los?

    Entweder
    -geht den Deutschland Dummdödels endlich selbst nach div. explod. Lebenskosten doch das Geld aus,
    – oder die Spende muss als Gas- Nachzahlungsrücklage vorsorglich unters Kopfkissen,
    – oder irgendwann waren die Spendenaufrufe in Politik, Film,Funk und Fernsehen -für die Ukraine,Afrikakinder, naher Osten, Afghanistan oder sonstwo Ländern wo die Millionen Spendengelder oder Entwicklungshilfe in dunkle Kanäle oder Kriege verschwindet, langsam nicht mehr glaubwürdig.
    ÜBer 750 Millionen Euro kamen bis Ende April allein in Deutschland bis Juli 2022 an Geldern zusammen.

    Vielleicht hats der deutsche Michel endlich kapiert?! Dass Deutschland sich aus „humanitären Gründen“ zu Tode spendet, aber damit nur der Krieg von Selinkij und Putin hinausverzögert wird. Wieviel Gutmenschtum und Grüne Schuldzuweisung an die falsche Adresse (wegen ihrer erbärmlichen Politk nach 16 Jahre Merkel)braucht Deutschland noch?

  103. Wenn man statt Waffen, Politiker in die Ukraine schickt, mag das sicher gut sein.
    Aber es braucht nicht unbedingt Habeck und die Analenna sein!

  104. Ja, ich halte Baerbock für ungeeignet. Ja, ihre Lügen beim Lebenslauf und bei „ihrem“ Buch habe ich nicht vergessen. Aber: endlich gibt jemand den osmanischen selbsternannten Herrenmenschen contra. Das finde ich gut,und das erkenne ich an. Übrigens etwas, was auf PI permanent gefordert wird. Nur weil ich den Namen Baerbock höre, sondere ich nicht sofort die üblichen Textbausteine ab.

  105. @ BinTolerant 31. Juli 2022 at 13:29
    @ Annie Crane 31. Juli 2022 at 12:48
    Apropo Ukraine –
    gestern in den FS Nachrichten Teletext –
    Deutsche Hilfsorganisationen bemerken und beklagen sich, dass die Spendengelder für die Ukraine stark zurückgegangen sind.
    …………………Vielleicht hats der deutsche Michel endlich kapiert?! Dass Deutschland sich aus „humanitären Gründen“ zu Tode spendet, aber damit nur der Krieg von Selinkij und Putin hinausverzögert wird.
    ————————-
    Davon habe ich auch gehört, dass die Spendenbereitschaft nachlässt.
    Putin wird es vielleicht ganz recht sein, wenn sich der Krieg noch etwas hinzieht. Ich könnte mir vorstellen, dass er darauf wartet, dass ihm der Westen – allen voran Deutschland – dank der sie selbst schädigenden Sanktionen wie eine reife Frucht in den Schoß fallen wird.
    Russland hätte doch in der Lage sein müssen, mit der Ukraine kurzen Prozess zu machen, oder sehe ich das falsch? Ich habe schließlich von Militäraktionen kaum Ahnung

  106. Warum beschränkt die sich nicht einfach bei ihren Reisen auf’s Trompolinspringen. Praktisch die einzige unfragwürdige Kompetenz der Analena, die sie noch nach ihren modifizierten Lebensläufen und akademischen Abschlüssen vorzuweisen hat. Wenn sie vor der Kamera quakt, erinnert mich das an die alten Kinderkartoons mit diesen Knetefiguren. Wie so ein I-Dötzchen, dass zum ersten Mal vor Publikum sein Gedicht aufsagen darf. Wer in aller Welt kann sowas ernst nehmen?

  107. Die deutsche Top-Diplomatin, die bereits von einer „feministischen Außenpolitik“ träumt, demonstrierte auf ihrer diplomatischen Tour in Griechenland und der Türkei ihre moralische Überheblichkeit gegenüber Türken, mit der sie faktisch die neutrale Rolle Deutschlands zwischen Ankara und Athen ruinierte. Und das geschah gerade zu einer Zeit, in der die Türkei für den Westen im Zuge des Ukraine-Kriegs eigentlich strategisch unverzichtbar ist.

  108. https://odysee.com/@RTDE:e/Deutschland-hat-parteiisch-gehandelt–Mevlüt-Çavu?o?lu-zum-Inselstreit-mit-Griechenland:0

    Die deutsche Top-Diplomatin, die bereits von einer „feministischen Außenpolitik“ träumt, demonstrierte auf ihrer diplomatischen Tour in Griechenland und der Türkei ihre moralische Überheblichkeit gegenüber Türken, mit der sie faktisch die neutrale Rolle Deutschlands zwischen Ankara und Athen ruinierte. Und das geschah gerade zu einer Zeit, in der die Türkei für den Westen im Zuge des Ukraine-Kriegs eigentlich strategisch unverzichtbar ist.

Comments are closed.