„In meinem heutigen Vortrag möchte ich mich mal über Vorurteile beschäftigen, unbegründete Vorurteile. Am besten funktioniert das bei den Grünen. Bin ich mir doch bewusst, dass gerade in unseren Reihen viele Menschen Vorbehalte haben gegenüber den Grünen. Viele von euch denken, dass die Grünen alle inkompetent wären, studienabbrechende, arbeitsscheue, pseudointellektuelle, Deutschland verachtende Holzvergaser, die sich das Ziel gesetzt haben, Deutschland platt zu machen. Dieses völlig unbegründete Vorurteil hat sich gerade in unseren Reihen in die Gehirne gefressen. Sind wir doch alle vom Anti-Grünen-Virus befallen…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

Like
 

25 KOMMENTARE

  1. OT: Und kann man Habeck nicht ganz schnell beikommen, indem man ihn wg. Meineids vor Gericht zerrte? Ich glaube nämlich nicht, dass Einer, der „Heimatliebe schon immer zum Kotzen“ fand und „mit Deutschland nie Etwas anzufangen“ wusste, an der Förderung und dem Wohl Deutschlands auch wirklich interessiert ist. Habeck wird also beim Nachplappern der Eidesformel das Gegenteil gedacht haben. Damit wäre der Tatbestand Meineid erfüllt und Habeck müsste sein Mandat niederlegen. Oder schützt ihn vor solchem Schicksal seine Immunität?

  2. … Baerbocks Kumpan, der auf die Vaterlandsliebe kotzende Habeck; kotzt nur noch wild um sich, nun auf Familien mit Kindern; die Gas-Umlage wird richtig teuer, ab Oktober bis zu 3’304 Euro mehr. Stoppt diese Menschenfeinde. Sofort.

  3. In Hierarchien findet man stets die intelligentsten, klügsten, besten , dabei genügsamsten und bescheidensten Glieder an oberster Stelle.
    Peter

  4. GRÜNE kennen kein Heimat oder Vaterland, es sind heimatlose global-kommunistische Zerstörer aller gewachsenen heimatlicher Kultur und Identität, denen allesamt der Charakter des Verbrechertums innewohnt, denn ansonst könnte man sich nicht für so eine Ideologie einsetzen.

    GRÜNEN und ihren terroristischen Vorfeldorganisationen wie FFF, Extinction Rebellion oder Last Generation traue ich sogar zu, dasss sie absichtlich Waldbrände legen, um dann sagen zu können, seht her wie gefährlich der aus deren Sicht menschgemachte Klimawandel ist.

    Wer sich auf die Straße klebt und damit sogar das Rettungswesen blockiert, dem ist auch allerlei anderes schandhaftes Tun zuzutrauen.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/feuerwehren-fordern-verst%C3%A4rkung-bei-waldbr%C3%A4nden-an/ar-AA108q6q?ocid=msedgntp&cvid=8a5261d9d09f43678058968cd13734c7

  5. Bevor nicht alle Bürger dieses Landes gegen diese Hanswursten, a la 68er Jahre, demonstrieren, wird das nichts. Wenn dann noch die Polizei sich zum Volk gesellt, hat der Spuk ein Ende und ein Neuanfang kann beginnen.

  6. Das Image der Grünen ist allgemein viel zu gut: Vornehin Ökopartei und soziale Gerichtigkeit – hintenrum neuer Puritanismus, Linksextremismus und K!nderf*cker! Einfach mal nach Baden-Türkenberg kommen und sehen, wie einpaar Maoisten eine scheinbar felsenfest zementierte Wirtschafts- und Bildungshochburg zu Fall bringen können!

  7. In Italien ist man schon weiter…..

    Würden die Italiener bereits an diesem Sonntag wählen, wäre die Sache klar: Giorgia Meloni, die Chefin der nationalkonservativen Fratelli d’Italia würde als Ministerpräsident das Land in einer Koalition mit der Lega von Matteo Salvini und der Forza Italia von Silvio Berlusconi führen.

    Diesen Podcast möchte ich allen wärmstens empfehlen.

    https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-31-juli-2022/

  8. GRÜN ist eine wunderschöne Farbe in vielen Bereichen !Eine Ausnahme ist der grüne Misthaufen der sich „Bündnis 90/Die Grünen“ nennt.Eine Provokation erster Klasse die Farbe in ihrem Parteinamen zu verwenden,
    denn diese Vereinigung hat wirklich nichts mehr mit Umweltschutz zu tun zb.Windräder usw,

  9. @ Marie-Belen 31. Juli 2022 at 10:29

    Giorgia Meloni, eine Faschistin u.
    Südtirolfresserin. Sowas wollen
    Sie empfehlen?

    Mann, lernen wir doch endlich wieder
    zu unterscheiden, zw. uns hier unten u.
    denen dort oben. Egal, wer an der Macht
    ist, jene bescheißen immer das Volk.

  10. Die grünen Pestverseuchten können ungeniert ihre Deutschlandzerstörungsphantasien loslassen, ohne von der ebenfalls verseuchten Justiz nur im Ansatz zur Verantwortung gezogen zu werden. Daran sieht man, wie verwahrlost und verlottert dieses Land ist—völliges Versagen und Dysfunktionalität das Staates und seiner Organe—-gruselig !!!
    Und als Gipfel der Verachtung dieser grünen Arschlöcher dem deut. Arbeitnehmer gegenüber wird diesem täglich die Verachtung seiner Existenz ins Gesicht gerotzt und er findet das——????GUT !!! Sonst hätte er wohl anders gewählt. Na dann viel Spass weiterhin und fröhliches Schaffen für diese Verbrecher und Deutschlandzerstörer !

  11. Nachgedacht 31. Juli 2022 at 10:16
    Bevor nicht alle Bürger dieses Landes gegen diese Hanswursten, a la 68er Jahre, demonstrieren, wird das nichts. Wenn dann noch die Polizei sich zum Volk gesellt, hat der Spuk ein Ende und ein Neuanfang kann beginnen.

    ……

    Auf die Strasse gehen reicht nicht ! Sofortiges Niederlegen aller Arbeit in diesem Land ! Generalstreik ! Das ist ja eine Ungeheuerlichkeit, was dieser grünen Rotzgören und Grünlauche über Deutschland und sein Bevölkerung ungestraft äußern dürfen—ich bin entsetzt ! Das wäre und ist wohl die einzige Sprache, die diese Dreckschweine verstehen. Diese Versager und Deutschlandzerstörer werden von euren Geld
    bezahlt !!!!!!!! Das muß sofort unterbunden werden !
    Und an alle, die meinen, noch unbedingt arbeiten zu müssen, um ihre Hauskredite und sonstige Verbindlichkeiten abzubezahlen:
    Dieses System wird eh bald zusammenbrechen–und dann sind eure Häuschen und glänzenden SUV´s eh weg, weil Kreditausfall !! So-sieht-es-aus !!!!!

  12. Die neuen Puritaner: Katrin Göring-Eckardt stimmt das Land auf eine grüne Verzichts- und Verbotsdiktatur ein
    Wolfgang Koydl | Vor 17 Stunden

    Langsam schält sich heraus, warum Grüne Freude am Krieg in der Ukraine zu haben scheinen. Er ist Testlauf für eine Klimadiktatur mit Verzicht und Verboten.

    Auftritt Katrin Göring-Eckardt. In Wahlkämpfen wird die Wiedergängerin des Buß-Predigers Savonarola versteckt.

    Aus gutem Grund. Denn wenn man sie offen sprechen lässt, verrät sie, was ihre im Kern kommunistische Partei wirklich will: Die Umerziehung des Menschen.

    Die Entbehrungen im kommenden Winter, so Göring-Eckardt mit dem Unterton einer Domina, seien nur harmloses Vorspiel für den Verzicht, der wegen der Klimakrise drohe…
    https://weltwoche.de/daily/die-neuen-puritaner-katrin-goering-eckardt-stimmt-das-land-auf-eine-gruene-verzichts-und-verbotsdiktatur-ein/

  13. Licht ausschalten im leeren Bundestag wegen Energiekrise? Immer langsam. So etwas braucht Zeit
    Wolfgang Koydl | Vor 4 Stunden

    Manchmal flackert bei der Bild-Zeitung ein Rest journalistischer Selbstachtung auf. Dann erinnert man sich, dass die Presse Mächtige nicht hofiert sondern kritisiert.

    Kürzlich deckte das Blatt auf, wie Bundestagspräsidentin Bärbel Bas in dem ihr unterstehenden hohen Haus Geld verschleudert. Trotz Parlamentsferien läuft die Klimaanlage; rund um die Uhr brennt Licht. Kosten: 50 000 Euro am Tag.

    Auf Anfragen reagierte Bas nicht, stattdessen trat die staatsnahe Tagesschau in Aktion. Aus heiterem Himmel berichtete sie, dass ein Energiesparkonzept für den Reichstag erarbeitet werde. Leider dauere das ein paar Wochen, erfuhren zweifelnde Bild-Leser, die vielleicht dachten, man müsse nur ein paar Schalter umkippen.

    Bislang erlischt nun nur ab Mitternacht das Licht in der Kuppel. Und einigen Abgeordneten wurde das heisse Wasser abgedreht? Einigen? Welchen? Der Opposition? Oder nur der AfD?…
    https://weltwoche.de/daily/licht-ausschalten-im-leeren-bundestag-wegen-energiekrise-immer-langsam-so-etwas-braucht-zeit/

  14. Maria-Bernhardine 31. Juli 2022 at 11:01
    @ Marie-Belen 31. Juli 2022 at 10:29

    Giorgia Meloni, eine Faschistin u.
    Südtirolfresserin. Sowas wollen
    Sie empfehlen?
    ******
    Guten Morgen, Maria Bernhardine!

    Ja, gerade weil mir Giorgia Meloni nur als Faschistin von den Medien bekannt war, fand ich es interessant, diese Darstellung ihres politischen Werdegangs präsentiert zu bekommen.
    Außerdem hat mich die allgemeine politische Lage in Italien vor den Wahlen interessiert.
    Was Melonis Einstellung zu Südtirol angeht, so weiß ich dazu rein gar nichts.

    Ich wollte den Podcast empfehlen.

    Mir ist, und das ist mir soeben wieder eingefallen, die Problematik Südtirols als Teenager Ende der 50er Jahre auf ganz besondere Art und Weise nahe gebracht worden.
    Ich habe damals mit der kath. Jugend eine Mädchenfreizeit bei Venedig verbracht.
    Bei all der Ferienfreude wurden wir eines Tages gebeten, von unserem Taschengeld kleine Geschenke für Südtiroler Kinder zu kaufen, die in einem nahegelegenen Sanatorium aus gesundheitlichen Gründen untergebracht waren.
    Uns wurde gesagt, daß sie sehr viel Heimweh hätten, sie wochenlang von fremden Menschen mit einer ihnen fremden Sprache umgeben seien und die Eltern nicht über das Geld verfügten, eine so weite Besuchsreise zu unternehmen.
    Mir ist heute noch die Freude gegenwärtig, die wir mit unserem Erscheinen erzeugt haben, als wir den Krankensaal mit den vielen Betten und erwartungsvollen Gesichtern darin betraten.
    Noch heute spüre ich intensiv diese Freude der Kinder, und ganz besonders sind mir ihre Lieder, mit denen sie sich bedankt haben, in Erinnerung.
    Eines davon hatte den Refrain: „Öffne alle Türen, alle Fensterlein, laß die liebe Sonne rein!“

    Jetzt bin ich aber ganz schön abgeschweift….´

    Einen schönen Sonntag! 🙂

  15. So lange die Deutschen die „Grünen“ nicht mit der Dachlatte aus dem Land jagen, haben sie weder den Ernst der Lage noch die Schäbigkeit und Boshaftigkeit der „Grünen“ erkannt.

  16. @ Marie-Belen 31. Juli 2022 at 11:51

    Danke, ebenfalls Schönen Sonntag!

    Bezügl. Giorgia Meloni berief ich mich auf
    einen gestrigen Kommentar der angebl.
    Südtirolerin Anita Stein/A. v. Steinberg.

    Selber habe ich noch gar nicht recherchiert.

    ++++++++++++++++++++

    UMVOLKUNG

    „In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts führten der staatlich geförderte Zuzug italienischer Arbeiter (Italianisierung Südtirols) und die politisch motivierte Emigration deutsch- und ladinischsprachiger Südtiroler (Option) zu massiven demographischen Veränderungen…“
    https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdtirol#Bev%C3%B6lkerung

  17. Farbpsychologie Grün

    „Grün ist die Farbe der Hoffnung und des blühenden Lebens. In der Natur findet man die Farbe nahezu überall…

    Allerdings werden der Farbe auch negative Bedeutungen zugeschrieben, was in einigen bekannten Redewendungen deutlich wird.

    Bekannte Redewendungen:

    Grün im Gesicht werden (= Übelkeit).
    Grün vor Neid.
    Das ist doch dasselbe in Grün (= Gleichgültigkeit).
    Auf keinen grünen Zweig kommen (= etwas nicht schaffen).
    Noch grün hinter den Ohren sein (= Unerfahrenheit).“
    https://greator.com/farbpsychologie/

    ++++++

    Traumanalyse – Grün

    „Das ist die Farbe des selbstverständl.
    Wachstums, des pflanzl. Lebens, des
    Frühlings. In Ihrem Traum besagt die
    grüne Farbe, daß Sie eine natürl.
    Einstellung zu den Realitäten des Lebens
    gefunden… –

    Das maßlos überwuchernde Grün könnte
    jedoch auch anzeigen, daß in Ihrem Inneren
    eine Überschwemmung vegetativer
    Naturgewalten droht. Ein ähnl. aggressives
    giftiges Grün trägt der Teufel, wenn er sich
    im Kleid des antiken Vegetationsgottes in
    Ihren Traum drängt.“

    Aus „Frauenträume, Männerträume
    und ihre Bedeutung“, S. 192,
    Gerti Senger, Psychotherapeutin,
    Falken Vlg., 1985

    ++++++

    „Farbvitamin Grün

    Positiv: selbstbewußt, hartnäckig,
    überlegen, verläßlich

    Negativ: langweilig, dickköpfig,
    risikoscheu, durchschaubar“…

    Aus „Kleider, Farben, Stil“, S. 92
    Mary Spillane, Imageberaterin,
    Hallwag Vlg., 1992

  18. Heisenberg73 31. Juli 2022 at 12:42
    So lange die Deutschen die „Grünen“ nicht mit der Dachlatte aus dem Land jagen, haben sie weder den Ernst der Lage noch die Schäbigkeit und Boshaftigkeit der „Grünen“ erkannt.
    ——————————————————————————————————
    Da die hiesige verdummte und verblendete Trottelgesellschaft unkritisch den Massenmedien Glauben schenkt,werden sie wie immer schön brav und demütig agieren,und die grünen Volkszerstörer weiterhin ihr deutschfeindliches Treiben fortführen lassen !

  19. Grün ist die Farbe des Islam.
    Der Prophet Mohammed soll sich bevorzugt grün gekleidet haben. Zweifellos hat diese Vorliebe mit Grün als Farbe von Vegetation zu tun, die in einer Wüstenregion, wie dem Ursprungsgebiet des Islam in besonderer Weise für Leben, Überleben und das Paradies steht.

  20. Vor 80 Jahren musste man noch nach Stalingrad ziehen, um zu erfrieren; mit den Grünen schafft man es zukünftig in jedem Winter zu Hause!

  21. Worüber wundern sich manche Leute denn?
    Die „Grünen“ sind Ende der 70er Jahre direkt aus der RAF hervorgegangen und haben es nach dem „Langen Marsch durch die Institutionen“ bis in Regierungsverantwortung geschafft. Sie haben ihr Ziel erreicht und können jetzt ihr Vernichtungswerk gegen das ganze verhaßte Land fortsetzen und konsequent beenden!

Comments are closed.