Um 11:30 Uhr führt Oliver Flesch in einem Morgenmagazin Spezial ein Live-Interview mit Michael Stürzenberger über die skandalösen Zustände bei der BPE-Kundgebung am Samstag in Gladbeck: „Gewalttätiger Gaza-Streifen in Gladbeck – geduldet von der Polizei“. Das Video erscheint auf der GETTR-Seite von Oliver Flesch, sobald das Gespräch beginnt.

Bei der BPE-Kundgebung in Gladbeck zur Aufklärung über den Politischen Islam eskalierten die Gewalt-Ausschreitungen radikaler Moslems, viele davon minderjährig. Es gab ein Dutzend Eierwürfe, einen davon mitten ins Gesicht einer Frau, die ins Krankenhaus gefahren werden musste.

Einige Polizisten solidarisierten sich sogar mit den Moslems. Einer sagte wörtlich zu einem Moslem: „Lassen Sie sich nicht provozieren, denn das will er ja nur. Hören Sie sich diese Scheiße nicht an“. Dadurch ermutigt, nahmen die Moslems mitsamt ihrer Palästina-Flaggen den Willy-Brandt-Platz in ihren Besitz. Viele warfen mit allem, was sie in ihren Händen hatten. Eier, Feuerzeuge, Flaschen und Dosen. Sozusagen ein Gaza-Streifen mitten in Gladbeck.

Ein Polizist sagte zu einem anderen: „Die brauchen sich nicht wundern, dass so etwas passiert, wenn so gegen Minderheiten gehetzt wird“. Mit dieser unfassbaren Aussage, die noch dazu falsch ist, da keinesfalls gegen Menschen gehetzt wurde, sondern faktisch begründet eine totalitäre politsache Ideologie kritisert wurde, zeigte dieser Mann im Staatsdienst auch noch Verständnis für die Würfe von harten Gegenständen auf Menschen, was den Straftatbestand von gefährlicher Körperverletzung erfüllt.

Ein anderer Polizist sagte unserem Ordner Li, der einem jungen Moslem gerade ein Ei aus der Hand genommen hatte, das vermutlich später geworfen worden wäre, dass er das nicht machen dürfe. Eine Anzeige gegen unseren aufmerksamen Ordner wegen „Diebstahls“ hätte da noch gefehlt.

Die Einsatzleitung der Polizei veranlasste NICHTS, um die Würfe von radikalen Moslems zu unterbinden, sondern ließ die gut 20 anwesenden Polizisten stoisch zusehen. Manche lehnten ganz lässig an ihren Fahrzeugen.

Bisher gibt es drei Zeitungsberichte. Der Reporter vom Stadtspiegel kam zur Kundgebung, als die Situation schon eskaliert war, und beurteilt das Geschehen sehr subjektiv, ohne das Vorgeschehen erlebt zu haben. Aber er kennt immerhin die Fakten und bestätigt, dass unsere Aufklärung über den Politischen Islam sachlich richtig ist.

Ein verhältnismäßig sachlicher Bericht mit vielen Informationen und einer Fotoserie erschien beim Lokalkompass.

Die WAZ liefert hingegen völlig einseitige stereotype Klischees ab, abgeschrieben von dem tendenziösen Wikipedia-Eintrag über Michael Stürzenberger und noch verschärft in den Formulierungen. Das Geschehen in Gladbeck wird so dargestellt, als ob die Ausschreitungen von beiden Seiten ausgegangen wären. Dabei waren es AUSSCHLIESSLICH Moslems, die mit Eiern, Feuerzeugen, Flaschen und Dosen warfen sowie massiv beleidigten und bedrohten. Die „Rechtspopulisten“ der BPE verhielten sich, wie immer, diszipliniert und besonnen. Aber die WAZ versucht, einen anderen Eindruck zu vermitteln. Linkes „Framing“ eben.

Wie von der Bürgerbewegung PAX EUROPA zu erfahren ist, ist bereits die Folgeveranstaltung „Gladbeck 2.0 – Verteidigung von Freiheit, Demokratie und Sicherheit – gegen den Politischen Islam“ angemeldet. Weitere Informationen folgen.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Die ganze Rhein-Main-Ruhr Schiene ist inzwischen ein Gaza-Streifen.
    Stürzi wird wahrscheinlich schon bald nicht mehr auftreten können oder dürfen, weil es den Moslemhorden dort nicht passt. Polizei schaut nur hilflos zu und lässt ihren Frust dann auf der nächsten Demo an biodeutschen Omas aus.

  2. Ich kenn mich bei solchen Sachen nicht aus, aber ist da nicht zumindest eine Beschwerde bei der obersten Polizeibehörde notwendig. Gegebenenfalls sogar eine Anzeuge, wegen offensichtlicher Ermöglichung von Straftaten.

  3. „Ein Polizist sagte zu einem anderen: „Die brauchen sich nicht wundern, dass so etwas passiert, wenn so gegen Minderheiten gehetzt wird“.“

    da wollen wir mal hoffen das so ein polizist nicht von der minderheit platt gemacht wird.

  4. Ich fasse mal die Rolle der Polizei bei den BPE Veranstaltungen vereinfacht zusammen: Die Polizei soll die Eier der Gegendemonstranten sichern.

  5. Einige Polizisten solidarisierten sich sogar mit den Moslems.

    Heftig.

    Diejenigen, die
    + Meinungsfreiheit,
    + Wahrheit
    + unsere Bevölkerung und
    + unsere Verfassung

    schützen sollten,
    stellen sich stattdessen auf die Seite von
    – GEZirngewaschenen Meinungskorridor
    – Taqiyya
    – gewaltbereite Islamisten-Invasoren
    – Scharia

    Ich stehe da immer wieder fassungslos vor und denke:
    WAHNSINN, was in unserem Land passiert.
    Mit Volldampf in den Abgrund.

  6. Aller Respekt vor unserem Stürzi, der diesen Wahnsinn immer wieder offenbar macht und dabei sogar sein Leben aufs Spiel setzt!

  7. Unsere Polizei ist doch schon total von den Invasoren unterwandert. Wer wundert sich da noch über solche Reaktionen?

  8. … ein Gaza-Streifen mitten in …

    Berlin/Neukölln

    … in deren Verlauf der 33-jährigen Polizistin nach derzeitigem Erkenntnisstand mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Laut Polizei ist noch nicht endgültig geklärt, welcher der beiden Männer ( Bahadi Ö. oder Ilyas Ö.) die Polizistin schlug.

    Danach gingen die Männer zu ihrem Wagen zurück und stiegen wieder ein, obwohl sie von den Polizisten aufgefordert wurden, an Ort und Stelle zu bleiben. Die Polizistin folgte den Männern und öffnete die Fahrertür, um sie an einer möglichen Flucht zu hindern. Der 26-jährige schlug die Tür sofort wieder zu; dabei wurde die 33-Jährige von der Tür nochmals an der Schulter getroffen.

    Unterdessen hatten sich laut Polizei etwa 70 Schaulustige versammelt, um die Geschehnisse zu beobachten.
    .
    … Während des Einsatzes sammelte sich
    eine Menschentraube von mehr als 70 Jugendlichen und jungen Männern türkischer und arabischer Herkunft an, die das Geschehen verfolgte.
    ➡ „Den Beamten kam jedoch niemand zu Hilfe“, sagte ein Polizeisprecher. …

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-mann-schlaegt-polizistin-ins-gesicht/8717442.html

    http://www.berliner-zeitung.de/polizei/berlin-neukoelln-autofahrer-schlaegt-polizistin,10809296,24162286.html

  9. seeadler 22. August 2022 at 11:59
    „Unsere Polizei ist doch schon total von den Invasoren unterwandert. Wer wundert sich da noch über solche Reaktionen?“

    da haben sie nicht unrecht.

  10. Natürlich sind die Rollen wieder klar verteilt. Die Opfer sind, wie immer, die Muslime, die Täter, wie immer, die Ungläubigen resp. die Deutschen. Was die Polizei angeht bzw. deren intellektuelle Fähigkeiten, hat sich offenbar nicht viel verbessert, im Gegenteil. Vor Jahren war ich zusammen mit einer Polizistin, einer ehemaligen Polizistin, bei einer Vorstellungsrunde. Sie sagte, sie habe von sich aus bei der Polizei gekündigt und damit auf ihren Beamtenstatus verzichtet. Das hat mich verwundert und ich fragte sie warum das. Sie meinte, einmal könne und wolle sie das Mobbing gegenüber Frauen nicht mehr ertragen und zum anderen seien ihr die diensttuenden Polizisten vom Intellekt her zu weit unten angesiedelt. Nun ja, das war vor mindestens 15 Jahren.

  11. ernsthafte frage, wer/ wie will man das noch aendern?

    durch wahlen, demokratisch, gewaltfrei?

  12. „Multikulturalismus“ ist für Sarrazin kein wirklicher Pluralismus, weil er Kollektivrechte über das Individuum stellt. Die Länder des Westens haben „das moralische Recht, jedwede illegale Einwanderung zu unterbinden und alle illegalen Einwanderer, denen kein politisches Asyl gewährt wird, auch gegen ihren Willen wieder in ihre Heimatländer zu verbringen“.“

  13. Einige Polizisten solidarisierten sich sogar mit den Moslems.
    — (2)

    Ein Polizist zum Anderen:
    Komm, lass uns unsere Stadtmauern zerstören und dies kulturell hochwertige, friedliche, unpolitische und bunte Bereicherung in unsere Stadt ziehen!

    #TrojanischesPferd

  14. seeadler 22. August 2022 at 11:59
    Unsere Polizei ist doch schon total von den Invasoren unterwandert.

    Ergänzt durch GEZirngewaschene Linksextreme, die mit MeinungsTerror alle Kollegen in den (sozialen) Gulag schicken, die eine abweichende Meinung haben.

  15. Diese Zustände sind alle gewählt und gewollt. Soll mir keiner erklären, er/sie wisse spätestens 2022 nicht was los ist! Nur offenbar ruft zu langer Wohlstand eine kranke Sehnsucht nach Gewalt, Dummheit, Verwahrlosung und menschlicher Entzweiung hervor. Für Stürzi und sein Team auch weiterhin alles Gute 🙂

  16. „Von geschichtsphilosophischem Fatalismus hält Sarrazin wenig; Überalterung, Bildungsverfall, ethnische und kulturelle Entfremdung und der Verlust technischer, produktiver und wissenschaftlicher Vorsprünge stimmen ihn für die Perspektiven Deutschlands dennoch pessimistisch. Wie Sysiphos müsse man wieder „Inseln der Rationalität“ schaffen, nachdem eine Gesellschaft dem „irrationalen Wahn“ verfallen ist.“

  17. – Die Polizisten unterstützen die Aggressionen der Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed.

    – Der Verfassungsschutz schützt die Ausbreitung der Scharia und „beobachtet“ (also behindert, bedroht, ..) diejenigen die die Verfassung erhalten wollen, also keine Scharia wollen.

    – Taqiyya ist Wahrheit
    – Dschihad ist Frieden
    – Vertreibung, Vergewaltigung und und Töten von minderwertigen Ungläubigen ist Frieden (Dar as-Salam)
    – der islamistische Eroberer Mohammed ist unpolitisch
    – die Verehrung vom dschihadistischen Terroristen und islamistischen Eroberer Mohammed hat nix mit dem Islam zu tun
    – Töten von Schwulen, Ex-Muslimen, und Ungläubigen ist kompatibel mit unserer Verfassung
    – …

    [wiki/1984_(Roman)#Krieg_ist_Frieden]

    IRRENANSTALT
    Kollektiver Hirnfraß
    GEZirnwäsche

  18. Ein Polizist sagte zu einem anderen: „Die brauchen sich nicht wundern, dass so etwas passiert, wenn so gegen Minderheiten gehetzt wird“.

    HERR, öffne ihnen die Augen, dass sie sehen!
    2. Könige 6,17

  19. Diese Polizisten brauchen dringend Basisinfo zur Islamaufklärung.
    Offensichtlich NULL Ahnung von dieser politischen Gewaltsekte, die sich als Religion verkauft und mit Geburten, Unterwanderung, Lüge und Terror das Ziel hat: Scharia in Deutschland.

    MohammedHolocaust270Mio

  20. @ Stürzi

    Saarbrücken ist ein ganz, ganz extremes ISlam-Shithole!

    Vor der Europagaleria ist ein Demobereich der kaum besser gewählt werden kann, allerdings demonstrieren dort sehr oft Antideutsche aller Art, Linksextreme, Kurden, Palästinenser, Fridays for Future, DGB uvm.

    Nebenan ist gleich ein riesiges Laufhaus (Eros-Center) wo Mosleme ein- und ausgehen.

    Der Bahnhofsvorplatz geht direkt in die Fußgängerzone über, in der je nach Tageszeit fast nur noch Nafris- und ISlamasylanten, darunter auch sehr viele ISlamneger herumlaufen.

    Direkt neben der Fußgängerzone verläuft die Kaiserstraße in der es fast nur noch Teestuben, Wettbüros, Shishabars- Dönerläden, Pornokabinen und Bordelle aller Art gibt, die meist in der Hand von nordafrikanischen Banden aus Frankreich sind.

    Wenn ihr euch mal so richtig schön freikotzen wollt und das beste Deutschland das es jemals gab sehen wollt, lauft mal durch die Kaiserstraße, gesteigert wird dies nur noch durch einen Ausflug in den
    Stadtteil Burbach oder auf die Folsterhöhe.

    Unter den sehenden Augen der Ex-SPD Bürgermeisterin Charlotte Britz (eine echte Glamour Lady), haben sich all diese Zustände in Saarbrücken entwickelt. Schon als Student musste ich dort erleben wie sich zur Mittagszeit auf offener Straße Junkies die Spritze setzten.

    In Saarbrücken und im benachbarten Völklingen haben sie sogar eigene Sozialverbände unter dem Halbmond gegründet, weil sie mit den Kuffar Verbänden nichts zu tun haben wollen.

    DRK ASB und AWO sind unrein.

    Trolle aus der Eifel und dem Saarland werden die BPE unterstützen.

  21. Polizist: „… gegen Minderheiten gehetzt … „

    Das hört sich nach naiven Nachplappern von linksextremen, GEZirngewaschenen Parolen an, ohne eigenes Denken, ohne Kenntnis über den Straßenräuber, JudenMassenMörder, Rassisten, Faschisten und islamistischen Eroberer Mohammed.

    Minderheit?
    Es gibt rund 2 Mrd. Muslime weltweit, also nix mit Minderheit.
    In den OIC-Ländern kann man sehen, wie das aussieht, wenn Verehrer vom Räuber, Vergewaltiger, Islamisten und Scharia-Erfinder Mohammed die Mehrheit haben.
    Wie steht es dort mit den Rechten von Frauen, Schwule, Christen, Ex-Muslimen, … siehe opendoors etc.).
    Möchte der Polizist so was in Deutschland?
    Oder plappert er einfach nur ahnungslos linksextreme Parolen nach?

    Hetze?
    Stürzenberger bringt viele Argumente und Fakten.
    Welche davon sieht er anders?
    Der Polizist hat kein einziges Argument widerlegt.
    Was sagt das über seine Islamkenntnisse?
    Ist der Polizist mit dem Inhalt überfordert und hetzt pauschal gegen den gut informierten Islamaufklärer?

  22. Lieber Stürzi, falls du hier mitliest, achtet mehr auf eure Sicherheit! Mit einem Messer kann so ein Moslem in Sekundenbruchteilen zustechen. Es wird wahrscheinlich leider nicht bei Eierwürfen bleiben.
    Die fühlen sich inzwischen hier als Herr im Hause.

  23. Was ist mit Strafanzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung und Strafvereitelung im Amt gegen die Constellissöldner?

    OK – bringt nichts, könnte man einwenden. Nichtstun bringt aber noch weniger. Wäre auch allerhöchste Zeit, bekannt zu machen, warum es wahrscheinlich nichts bringen würde.

  24. Schlimm ist die Situation der Polizei. Die halten eher zum Feind. Hat man da wieder gesehen. Stürzi beschützen wollten die Beamten nicht.

  25. @ lorbas 22. August 2022 at 12:00

    … ein Gaza-Streifen mitten in …

    Berlin/Neukölln

    … in deren Verlauf der 33-jährigen Polizistin nach derzeitigem Erkenntnisstand mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Laut Polizei ist noch nicht endgültig geklärt, welcher der beiden Männer ( Bahadi Ö. oder Ilyas Ö.) die Polizistin schlug.

    Danach gingen die Männer zu ihrem Wagen zurück und stiegen wieder ein, obwohl sie von den Polizisten aufgefordert wurden, an Ort und Stelle zu bleiben. Die Polizistin folgte den Männern und öffnete die Fahrertür, um sie an einer möglichen Flucht zu hindern. Der 26-jährige schlug die Tür sofort wieder zu; dabei wurde die 33-Jährige von der Tür nochmals an der Schulter getroffen.
    Unterdessen hatten sich laut Polizei etwa 70 Schaulustige versammelt, um die Geschehnisse zu beobachten.
    .
    … Während des Einsatzes sammelte sich eine Menschentraube von mehr als 70 Jugendlichen und jungen Männern türkischer und arabischer Herkunft an, die das Geschehen verfolgte.
    ? „Den Beamten kam jedoch niemand zu Hilfe“, sagte ein Polizeisprecher. …

    In Amerika wären die beiden Goldstücke nicht weit gekommen. Unsere Polizisten machen
    sich zu Hampelmännern.

  26. Man muss die Polizisten namentlich ausfindig machen und diese wegen des Verdachts der Strafvereitelung im Amt anklagen , verfolgen und von einem Strafgericht aburteilen lassen , wenn sich der Sachverhalt als wahr heraus stellt.

  27. Schaut euch an wie die Polizei organisiert ist.

    An der Spitze stehen immer Parteibuchbeamte.

    Wir haben gesehen, wie in Köln dieser verlogene SPD Polizeipräsident versuchte, die Ereignisse an der Kölner Domplatte zu verschweigen und

    Diese Strukturen fressen sich durch das ganze System. Polizisten müssen kündigen, um die Wahrheit sagen zu können, z.B. durch das Schreiben von Büchern siehe Tim K. oder Stefan Schubert.

    Das System ist faul bis ins Mark. Es kann nicht sein, dass die Polizei genau wie der Verfassungsschutz, ideologisiert und instrumentalisiert wird.

    Es müssen tiefgehende Reformen her, die Sümpfe wie in Gladbeck trockenlegen und politische Filze zerschlagen.

    In Gladbeck hat nur noch gefehlt, dass die NRW Polizisten zusammen mit den radikalen Palästinensern, den KBNA Affentanz machten. (Der Polizist mein Homie mit der MP5!)

    https://www.youtube.com/watch?v=IpkX6aIrSQc

    (Peinlich wie sie sich ihre eigene Realität dahersaufen, während draussen die Wirklichkeit tobt!)

  28. Mutmaßlicher Auto Djihad Salzburg

    Radikaler Moslem rast mit seinem Auto in den Außenbereich eines US-Amerikanischen MC-Donalds Cafe.

    Auch Babys Schwerverletzt!

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Auto-rast-in-Aussenbereich-von-Fast-Food-Restaurant-article23539399.html

    Bitte nicht vorschnell urteilen. Laut Bericht handelt es sich bei dem Fahrer um einen Deutschen aus Berchtesgaden. Das kann ein Merkelgast sein. Aber es gibt auch verrückte Biodeutsche oder die Möglichkeit eines Unfalles. MOD

  29. Waren gestern aber viele „Jennys“ anwesend. So nenne ich für mich die Polizistin/ininnen mit Pferdeschwanz. Haben sie auch ziemlich am Ende die Szene gesehen, wo ein Polizist ( Einsatzleiter? ) am Polizeiwagen lehnend gemütlich sein Kippchen rauchte und die dann zu Boden warf? Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, ob Polizisten während deines Einsatzes das Rauchen gestattet ist.

  30. Diese Moslems „argumentieren“ ebenso gut, wie die Linksradikalen und auch die (wirklichen) Rechtsradikalen es tun… mit Gewalt.
    Wenn Polizisten das zum Teil noch insgeheim rechtfertigen, nur ihre Totenruhe wollen, dann ist unser Rechtsstaat am Ende. Dann hat sich selektives Verständnis für Gewalt etabliert. Dann wird es gefährlich.
    Was soll man da noch sagen? Eure Gesundheit muss immer im Vordergrund stehen!

  31. Das Geschehen in Gladbeck wird so dargestellt, als ob die Ausschreitungen von beiden Seiten ausgegangen wären.

    Für die Leser, die die BPE und Michael Stürzenberger und die Kundgebungen nicht kennen – also die große Mehrheit – stellt sich der unglaubliche Bericht in der WAZ sogar so da, als ob die Straftaten von den „Rechten“, „Islamfeinden“ und „Extremisten“ begangen wurden:

    „Auch beim Aufbau soll es schon zu einem Zwischenfall gekommen sein.“

    „Stürzenberger wurde bereits mehrmals verurteilt – unter anderem auch wegen Volksverhetzung.“

    Bilanz der Polizei: Es wurden mehrere Straftaten registriert – von Sachbeschädigung bis zur Körperverletzung.“

    https://www.waz.de/staedte/gladbeck/kundgebung-der-bpe-in-gladbeck-polizei-musste-einschreiten-id236214623.html

  32. Polizisten …

    Diese LinksExtremen DschihadLEUGNER, SchariaLEUGNER, FaktenHASSER, DeutschenHASSER und VerfassungsHASSER, brauchen dringend eine Ent-linkifizierung und Ent-GEZirnwäschifizierung.

    Nach der Abschaffung der GEZ-Zwangsabgaben das nächste größere Projekt.

    Ähnlich der Ent-nazifizierung und „vermisst“ müsste den Betroffenen geholfen werden, sich wieder der Realität zu stellen, statt in linksextremen Utopien, LEUGNEN und HASS (s.o.) gefangen zu bleiben.

    Wir schaffen das!

  33. Überall in unserem Land laufen Polit-Popen wie Frank-Walter Steinmeier und Co. herum und faseln wie wichtig Israel sei, gerade nach dem Holocaust

    Aber hier auf unseren Straßen laufen in Horden judenhassende Moslems wie diese Palästinenser in Gladbeck unter den Augen der Polizei herum und scheuen sich nicht davor ihre Verehrung für Adolf Hitler zum Ausdruck zu bringen.

    Was haben Palästinenser überhaupt in Deutschland zu suchen?

    Das sind doch keine Kriegsflüchtlinge!

    Überall wo die hinkommen zetteln sie Gewalt und Kriege an.

    Raus mit denen, in Palästina gibt es viel aufzubauen, reicht schon dass Deutsche Milliarden dort hinfließen, ohne dass man uns Steuerzahlern sagt wozu.

    Wahrscheinlich bereichern sich NWO Firmen mit denen Politiker im Bunde stehen an diesem Geld.

  34. Das was Elia in Gladbeck schon angesprochen hat, sollte bei den nächsten Kundgebungen noch deutlicher erwähnt werden, am besten mit einem Plakat:

    Dass Israel im Koran in 3 Versen eindeutig den Juden zugesprochen und von Palästina an keiner einzigen Stelle die Rede ist:

    Und gedenke als Mose zu seinem Volk (Kinder Israel) sprach: Oh Leute, gedenkt der Gnade Allahs gegen euch, da er unter euch Propheten erweckte und euch Könige einsetzte und euch gab, was er keinem von aller Welt gegeben hat. Oh Volk, betritt das Heilige Land, das Allah euch bestimmte; und kehret nicht den Rücken, auf dass ihr nicht als Verlorene umkehrt. (Sure 5, 20-21)

    Und zum Erbe gaben wir dem Volk, das für schwach erachtet war, den Osten und den Westen der Erde … (Sure 7, 137)

    Und wir sprachen nach seiner Vernichtung zu den Kindern Israel: Bewohnet das Land, und wenn die Verheißung des Jenseits eintrifft, dann werden wir euch herzubringen in bunten Haufen. (Sure 17, 104)

    2014 gab es dazu eine Veröffentlichung des Literatur- und Sprachwissenschaftlers Dr. Nissim Dana, die natürlich prompt von den arabischen Abgeordneten in Israel mit allen bekannten Verdrehungen und Tricks als Lüge bezeichnet wurde.

    Antwort von Dr. Dana:

    Moslems kennen den Koran nicht. Auf die Frage, wo sich die pro-jüdischen Verse im Koran verstecken würden, antwortete Dr. Dana: „Die geistlichen Führer des Islam, die den Text im Koran kennen, gehen davon aus, dass die Mehrheit den Koran nicht liest und daher die „Koranischen Verheißungsverse an die Kinder Israels“ gar nicht kennen. Bei einem Test in den Straßen Jerusalems konnte mir keiner der vierzehn befragten Palästinenser (Moslems) die Koranischen Verheißungen für das Volk der Juden nennen. Nicht ein einziger Moslem in Jerusalem hat diese drei Verse gekannt!“

    https://www.israelheute.com/erfahren/der-koran-verheisst-den-juden-das-land-israel/ (sehr lesenswert!)

  35. Konstruktiver Ansatz: demokratischer und fairer Disput, Sachebene

    BPE könnte offenen Brief
    an Polizeistation, Bürgermeister, Medien (*) schicken
    kurzgefasst die wesentlichsten Thesen der Islamkritik
    (sollte überschaubar sein, z.B. max 10 Thesen auf 2x A4-Seiten)
    mit der Bitte um Stellungnahme.

    Hier
    https://www.pi-news.net/2019/12/bpe-forderungskatalog-zum-politischen-islam-an-alle-bundestagsabgeordneten/
    hat BPE ja schon so einen Brief geschrieben.

    Oder ich habe einen Vorschlag gemacht
    (Thesenanschlag, Fundamentalsätze der Islamkritik)
    https://www.pi-news.net/2022/03/deutschlandkurier-wird-islamkritik-demnaechst-ganz-verboten/#comment-5830645

    Es braucht dringend inhaltliche Arbeit und IslamAufklärung auf diesen Ebenen.


    (*) Ich würde mir wünschen, dass für einen deutschlandweiten Disput dieser Brief auch an VS, bpb, Regierung etc. adressiert ist.

  36. aenderung 22. August 2022 at 11:41
    „Ein Polizist sagte zu einem anderen: „Die brauchen sich nicht wundern, dass so etwas passiert, wenn so gegen Minderheiten gehetzt wird“.“
    —————————

    Was Wunder! Gladbeck ist doch KALIFAT NRW!

  37. Was will man von willfährigen Erfüllungsgehilfen des Staates schon erwarten?
    Die bekommen einen Befehl und führen ihn aus. Wie eine stupide Maschine.

  38. – Polizist: „… Lassen Sie sich nicht provozieren, denn das will er ja nur. “
    – Polizist: „… gegen Minderheiten gehetzt wird.“
    – Einsatzleitung Polizei veranlasste nichts, um die Würfe von radikalen Moslems zu unterbinden
    – WAZ …

    Wie wäre es mit (offenen) Briefen und Nachfrage auf Sachebene (Disput)…?!
    An Polizei:
    ? Unterscheidung „provoziert … provoziert fühlen“ ?
    ? Unterscheidung „Hetze“, Meinungsfreiheit, getroffene Hunde bellen, …?
    ? Wenn sich jemand provoziert fühlt, ist es legal, mit Eiern etc. zu werfen (?s.o.)?
    ? In welchem Gesetz steht das?

    Fragen an WAZ:
    ? Was genau ist „Rechtspopulist“?
    .. ? Wer bestimmt die Definition?
    .. ? Abgrenzung Sachebene, Framing, undefiniertes und pauschales verächtlich machen einer anderen Meinung?
    ? Abgrenzung: Islamfeindlich – Islamkritisch?
    ? Abgrenzung: Reale Probleme vom Islam aussprechen – Volksverhetzung ?
    ? Wie steht WAZ zu inhaltlichen Punkten der Islamkritik (T.Acheles 22. August 2022 at 16:07 ) ?

  39. Sehr geehrter Herr Stürzenberger, ich schätze ihren unermüdlichen Einsatz für die Aufklärung wirklich sehr, aber Sie sollten das lassen, jedenfalls im Westen. Es ist zu spät. Wir sollten den Osten Deutschlands, also die ehemalige DDR, wieder abtrennen vom Einzugsgebiet des Grundgesetztes und dort einen neuen Staat bilden. Die Musels und Neger können dann sofort auch „nach drüben“ gehen und wir bauen uns ein schönes Land auf. Mit günstiger Energie aus Rußland, ohne Queer-Scheiße, ohne Grüne Hybris, mit sicheren Grenzen. Und dafür brauchen wir dann all ihre Kraft, denn Sie sind ein mutiger und fähiger Mann.

  40. Wer die Wahrheit ausspricht, erntet einen Sturm der Entrüstung. Das ist nur noch sehr schwer zu ertragen.
    —————————————————————————————————————————————————————-
    Stell dir vor unser Kickl würde das sagen, bzw. posten, der würde öffentlich zerfetzt von den linken Banditen !

  41. In NRW ist die Polizei bekanntlich schon stark von Moslems unterwandert.

    Es erscheint naheliegend, dass es auch in Gladbach so war. Moslem-Polizisten schützen niemals „Ungläubige“ vor Moslems. (Das machen sie in Pakistan und Afghanistan auch nicht, wenn dort der Mob mal wieder „blasphemische“ Christen lyncht.) Dass es so kommen würde, wurde von Islamkritikern schon lange vorausgesagt. Die Untätigkeit der NRW-Polizei erinnert an die Vorkommnisse in Köln an Silvester 2015/2016.

  42. Ihr seid zu oft leichtsinnig. Das erhöht das Risiko von richtigen Attacken. Ihr wisst doch was Taqiyya bedeutet und das selbst der „feinste Kerl“ zu allem fähig sein kann. Selbst mit kleinen Gegenständen, die erstmal nicht auffallen.

  43. Mädchen ab einem Alter von sieben Jahren ist es nicht gestattet, zur Schule zu gehen, wenn sie sich nicht vollständig bedecken. Es macht dabei keinen Unterschied, ob du Muslima, Jüdin oder Christin bist. Du musst den Gesetzen der Scharia folgen. Andernfalls wird deine Existenz vernichtet. Du bekommst keine Bildung, keinen Job, nicht einmal einen Führerschein. Es ist wie bei den Taliban. Frauen dürfen keine Stadien besuchen. Frauen dürfen nicht als Solokünstlerinnen singen. Frauen dürfen keine Richterinnen werden. Sie dürfen das Land nicht ohne Genehmigung ihres Mannes verlassen. Das ist die Situation von Frauen im Iran.
    https://hpd.de/artikel/interview-masih-alinejad-zum-umgang-religioesen-regimen-20612

  44. Drei Dunkelhäutige wollten Frau in Stuttgart vergewaltigen
    Stuttgart. Ein Mitarbeiter des Stuttgarter Weindorfs bemerkte Geräusche hinter einem Container auf dem Marktplatz. Als er nach dem Rechten sah, entdeckte er drei junge Männer mit dunklem Teint, die sich über eine am Boden liegende 28-jährige Frau beugten und sich an deren Hose zu schaffen machten.
    https://www.bw24.de/stuttgart/stuttgart-weindorf-mitarbeiter-vergewaltigung-polizei-marktplatz-91739259.html
    Das ist die heutige Situation von Frauen in Deutschland.

  45. Hat denn Stürzi bisher einen einzigen Moslem überzeugen können? Er kommt mir wie eine art moderner Don Quijote vor.

  46. Gute Besserung, lieber Herr Stürzenberger, und Hut ab vor Ihrem Mut! Was Sie körperlich bei Ihren Marathonauftritten leisten, ist unglaublich. Das würden viele viel jüngere Leute nicht schaffen.

    Ein kleiner Kritikpunkt: Was mir nicht gefällt, ist der Begriff „politischer Islam“.
    Bei dem, was Sie zu Recht anprangern. handelt es sich um fanatischen Radikalismus. Fanatischer Radikalislamismus würde es meiner Meinung nach besser treffen.
    Freundliche Grüße und alles Gute!

  47. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100040580/ahmad-mansour-der-antisemitismus-in-deutschland-explodiert-.html
    War es falsch, einen unverbesserlichen Antisemiten wie Abbas überhaupt ins Kanzleramt einzuladen?

    Nein, besser wäre gewesen, Scholz hätte sofort eingegriffen. Denn was bedeutet die viel bemühte historische Verantwortung für die Naziverbrechen, wenn im Kanzleramt unwidersprochen der Holocaust relativiert wird? Scholz hätte Vorbild sein und zeigen können, wie man offenem Antisemitismus in Deutschland begegnet: durch sofortigen, energischen Widerspruch. Doch die diplomatische Kulisse war ihm wichtiger. Er hat die Chance vertan

  48. Stürzi ist am Freitag, dem 26. August, in Trier, meiner Heimatstadt, zu Gast. Für mich ist es besser , ihn nicht live zu erleben,Habe Angst, dass er ein Messer in die Rippen abbekommt, ich fahre an diesem Tag durch die Ardennen, nach St.Idesbald. Siehe webcam St.Idesbald. Stürzi sollte besser vor den aggressiven geschützt werden. Wünsche der Frau Meloni viel Glück-

  49. Wie heissen die Polizisten, wo wohnen diese Verräter, mal schauen, ob sie so toll reagieren, wenn sie mit Eiern und sonstigem Scheissdreck beworfen werden. Komm ich zufällig vorbei, rate ich dem Polizisten, sich nicht provozieren zu lassen, während das schleimige Ei und ein Tomatenfisch aus der Dose, über sein Gesicht läuft

  50. Herr Stürzenberger ist gut.
    Aber er macht den Fehler, sich mit diesen Primitivethnien
    in Diskussionen einzulassen und damit auf unteres Niveau.
    Das sind und bleiben Eindringlinge, die genau nach Koran
    Vorgehen und mit ihrer Scheiß-Gewaltideologie Islam die
    Welt erobern wollen.

    Besser, sich im Gespräch nur an Einheimische zu wenden !

  51. „…sondern ließ die gut 20 anwesenden Polizisten stoisch zusehen. Manche lehnten ganz lässig an ihren Fahrzeugen.“
    Erinner fatal an die Zeit nach 1933, als die Polizei auch „tatenlos“ zusah, wie Juden und andere unliebsame Zeitgenossen von den Nazihorden drangsaliert werden konnten, ohne ihrgend eine Konsequenz.

  52. Ich habe den Lifestream in Gladbeck verfolgt.
    Die unendliche Geduld von Michael Stürzenberger kann ich nur auf das Äußerte bewundern: Immer auf die gleichen dummen „Argumente“ einzugehen, immer sich mit diesen dummen Extremisten auseinanderzusetzen, immer erleben zu müssen, daß nach Entkräftung eines Vorwurfs von Extremmoslems, den gleichen Vorwurf wortwörtlich zehn Minuten später wieder zu hören („Warum hetzen Sie gegen uns Moslems“). Dazu gehört eine unerhörte Kraft!
    Ich wünsche Herrn Stürzenberger weiterhin viel Kraft und vor allem Gesundheit!

  53. Die Frage:
    „Werde ich Biochemiker, Flugkapitän, oder gehe ich zur Polizei?“ stellt sich nicht.

Comments are closed.