PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger wurde heute von einem jungen Hamburger Richter, mit der Begründung der Volksverhetzung, zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt. Vorausgegangen ist diesem Urteil eine Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa am 8. Oktober 2020 in Hamburg. Stürzenberger kritisierte dort den Politischen Islam und seine Gräueltaten. Er differenzierte dabei klar zwischen brutalen radikal-islamischen Tätern und friedlichen Moslems. Seine Kritik richtete sich auch gegen sogenannte Flüchtlinge aus islamischen Ländern, die hier Straftaten begingen und belegte dies mit Fakten des Bundeskriminalamtes.

Während der Verhandlung habe sich Richter Engel sehr verständig gezeigt, sich alle Einwände gegen diese Klage ruhig angehört und auch bei Ansicht des Kundgebungsvideos bestätigt, dass hier eine klare Differenzierung stattgefunden habe. Dann aber, nach nur fünf (!) Minuten Unterbrechung zur Urteilsfindung, zeigte Engel sich von einer ganz anderen Seite. Aufbrausend und wie ausgewechselt habe er ihm „Hass“ unterstellt und seine Kritik am Politischen Islam als „bodenlose Frechheit“ bezeichnet, berichtet unser Autor. Weil er mit seiner Arbeit offensichtlich weitermachen wolle und so den „öffentlichen Frieden“ störe, soll er nun für sechs Monate weggesperrt werden. Damit folgte das Urteil exakt der Forderung der Staatsanwaltschaft.

Natürlich wird Michael Stürzenberger in Berufung gehen. Bis zu einer Revision dieses Richterspruches scheint es aber so, als dürfe man in Deutschland, wenn es um die „falsche“ Klientel geht, Terror, Vergewaltigung, Mord und andere Delikte nicht mehr kritisieren – insbesonders wenn es dabei um vom Koran und diversen islamischen Hasspredigern motivierten Taten geht.

Mit dem §130 StGB – Volksverhetzung hat sich die Politik und die ebenfalls mittlerweile fast durchgehend weit linksstehende Justiz einen absoluten Gummiparagraphen geschaffen, mit dem man politisch unerwünschte Kritik jederzeit strafrechtlich ahnden kann. Politische Gegner und Kritiker können so – ganz legitim – mit bis zu fünf Jahren Haft bedroht, unter Druck gesetzt und mundtot gemacht werden.

Sollte dieses Urteil nicht aufgehoben werden, bedeutet das für Stürzenberger nicht nur wenig Lebensraum für sechs Monate, sondern eine ebenso lange Zeit der akuten und realen Lebensbedrohung. Die deutschen Haftanstalten sind bis unters Dach mit Moslems gefüllt. Man braucht nicht viel Phantasie, um sich auszumalen, wie sehr sich da einige darauf freuen, unseren Autor in die Finger, bzw. vors Messer zu bekommen.

Nichtsdestotrotz, Michael Stürzenberger will weitermachen. Denn auch wenn die Deutschen gerade mit berechtigter Angst und Sorge bezüglich ihrer Existenz durch politisch hausgemachte Probleme abgelenkt werden, ist die Gefahr für Leib und Leben durch islamisch geprägte Täter allgegenwärtig. Heute schon kann es jeden von uns treffen.

Like
Beitrag teilen:
 

146 KOMMENTARE

  1. Was habt ihr erwartet. Verfassungsgericht wurde mit Systemleuten besetzt. Die Aufgaben des Verfassungsschutz wurden denen mit der ehemaligen Stasi gleich gesetzt.
    100te von Ärzten sind ins Ausland geflüchtet. Michael Ballweg sitzt im Knast. Richter erhalten bei ungewünschten Urteilen Hausdurchsuchungen.
    Die AFD wird in den nächsten 3 Jahren verboten. Wie Sting, Roger Waters und Eric Clapton richtig erkannt haben, geht es weltweit um die Abschaffung von Freiheit, Demokratie, Bürgerrechten. Es geht um Enteignung. Es sollen weltweit chinesische Verhältnisse geschaffen werden.
    Wer glaubt mit Singen und Tanzen diese Entwicklung stoppen zu können, ist auf dem Holzweg.

  2. …wir leben in einer Zeit wo wir nur die Wahrheit fürchten müsse…

    News – KRiStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V. (netzwerkkrista.de)

    Appell gegen Entmenschlichung – Offene E-Mail an den Kasseler Soziologen Prof. Dr. Heinz Bude – KRiStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V. (netzwerkkrista.de)

  3. 6 Monate Haft ohne Bewährung für jemanden, der keinem Menschen was zu leide tun kann.
    6 Monate Haft mit Bewährung oder Psychiaterie für Goldstücke, die messern, vergewaltigen, bahnhofschubsen.

    Wir sinken…

  4. Ein Skandalurteil vom übelsten,ich hoffe,daß man das irgendwie zurechtbiegen kann.So wird der politische Gegner „ruhiggestellt“. Meine besten Wünsche für Stürzenberger !

  5. Das linksgrüne Schweinsgesindel möchte am liebsten wieder Gulags errichten und sämtliche AfD-Politiker dort internieren!

  6. Ganz spontan mußte ich sofort an das Verhalten eines Roland freislers denken,falls die geäußerte Reaktion korrekt ist

  7. Stürzi hat doch nichts gegen Moslems. Er sagt es immer wieder. In den Kundgebungen geht es nur gegen die Ideologie. Ist schon ein Unterschied. Daher kann Volksverhetzung nicht möglich sein.

  8. Ich bewundere Herrn Stürzenberger. In Bezug auf Corona habe ich mich als Arzt auch offen kritisch auf allen Ebenen geäussert. Dafür bin ich auch bedroht, beleidigt und zigfach bei Gericht und der Ärztekammer angezeigt worden. Und zwar von meine „Patienten“. Ich bemühe mich jetzt um die Berufsaufgabe. Ich muss feststellen, dass die Gesellschaft insgesamt zu indoktriniert, verblödet und verängstigt ist um hier noch mit Aufklärung etwas zu ändern.

  9. Es fehlt eine wichtige Information, und zwar der Name ***MOD: gelöscht*** des Richters.

    MOD:? Der Name des Richters wird im Video und im Beitrag erwähnt.

  10. Aha, das ist also nun die sogenannte“Meinungsfreiheit“! Hierbei handelt es sich nur um die „Freiheit“ die Meinung der Herrschenden zu wiederholen….
    Wenn ich das Wort „Freiheit“, in Verbindung mit diesem System schon höre….

  11. Kannste dir nicht ausdenken. „Bunte“ Vergewaltiger spazieren als freie Männer aus dem Gerichtssaal …

  12. Während in Moscheen in Deutschland ohne jede Konsequenze Hass&Hetze verbreitet werden darf, wird gegen Warner und Mahner von staatlicher Seite rigoros vorgegangen.

    Neuer Psychoterror: Wieder die Polizei, wieder die Banken.
    Erneut wollen sie meine Seite platt machen! Aber sie unterschätzen meine Leser!
    Die Schikanen gehen weiter: Polizeibesuche und Aushorchen bei engen Verwandten, die – inzwischen vierte – Kündigung des Bankkontos. Das Ziel scheint klar: Zermürbung und Zersetzung. Lesen Sie hier die ganze Geschichte – wie aus einem Kafka-Roman: https://reitschuster/psychoterror-wieder-die-polizei/

  13. Das verbrecherische BRD-Regime macht es genauso wie der Blutsäufer Mao: „Bestrafe einen, erziehe Hundert.“ Der Schwerkriminelle namens Scholz hat nicht ohne Grund damit gedroht, Demonstranten zusammenschießen zu lassen.

  14. Da hilft wohl jetzt nur noch das Stürzi queer wird (Michaela Stürzenberger) 😉

    Weiß gar nicht was ich zu dem Urteil sagen soll außer mit Sarkasmus zu reagieren…..

    Evtl hat der ehrenwerte Richter in den 5 Minuten Urteilsfindung ja ne E-Mail von IM Faeser bekommen, wer weiß das schon…..

  15. Michael Stürzenberger ist Agnostiker laut eigener Aussage

    Kennt den Koran wie kaum ein anderer Deutscher

    Es gibt einige Kernpunkte des Islams die einem Mann absolut gefallen werden….und die Frauen kommen wieder auf den Teppich der Tatsachen zurück.

    Wenn Michael Stürzenberger die erste nichtpolitische islamische Kirche gründet, bin ich das erste Mitglied. Und das meine ich ernst.

    Und Keiner kann Ihm dann Volksverhetzung vorwerfen, in Seiner Kirche

  16. Wie kann man per Email seinen Protest gegen dieses Urteil zum Ausdruck bringen, ohne selber vor Gericht gezerrt zu werden? Bin da leider ein gebranntes Kind.

  17. Eine Bekannte auf dem Ausländeramt, tagtägliche Bedrohungen, keiner hat Ihr geholfen, die sagten wenn kein Geld Du tot, sie konnte nicht mehr, hat aufgehört, glaubt ihr an einen Einzelfall?

    Alle die das sogenannte Recht vertreten werden bedroht, bestochen, erledigt. Was sollen die denn tun? Hilfe gibt es keine, die Polizei kommt wenn es zu spät ist.

    Es gibt keine Rückkehr mehr, Drops gelutscht.4Blocks ist kein Witz

  18. In den fünf Minuten der Urteilsfindung hat der Richter einen Telefonanruf vom Iman bekommen, das gerade seine Kinder auf dem Schulweg durch die Fußgängerunterführung laufen und er auf seine Kinder aufpassen soll.

    Der Richter sagte kurz „jawoll, ich habe verstanden“ und dann das Urteil gesprochen.

  19. Ich wünsche Michael Stürzenberger viel Kraft und Ausdauer für seine Arbeit.
    Vielleicht sollte man bei den Kundgebungen noch die Regenbogenflagge und die Ukraineflagge hissen, ob das hilfreich ist?
    Und weiter über das Schicksal von Sophie Scholl aufklären.
    Viele wissen es nicht mehr:
    22. Februar, verurteilte sie der Volksgerichtshof in München unter Vorsitz des aus Berlin angereisten Richters Roland Freisler wegen „landesverräterischer Feindbegünstigung, Vorbereitung zum Hochverrat [und] Wehrkraftzersetzung“ zum Tode.[21] Gegen 17 Uhr wurde sie im Strafgefängnis München-Stadelheim unter Aufsicht des Leiters der Vollstreckungsabteilung des Münchner Landgerichts Walter Roemer gemeinsam mit Hans Scholl und ihrem am 20. Februar festgenommenen Studienkollegen Christoph Probst vom Scharfrichter Johann Reichhart mit der Guillotine enthauptet. Reichhart äußerte später, er habe noch nie jemanden so tapfer sterben sehen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Scholl

  20. .

    HH-Richter Engel – den Namen sollte man sich gut merken.

    .

    1.) Friedel

    .

    PS
    Hamburger Hippi-Justiz

    .

  21. Es ist der tiefe Hass der Hamburger Gerichte gegen die Familie Störtebecker/ Stürzenberger.

    Michael Stürzenberger kann froh sein, dass nicht noch 1000 Peitschenhiebe wegen Gotteslästerung dazu kamen.

    6 Monate Haft unter 80% meist moslemischen schwerkriminellen Ausländern kommt der Todesstrafe schon verdammt nah.

    Urteil im Namen des Volkes?

    Am Wochenende Stürzis Demo in München anläßlich des 50. Jahrestages des olympischen Attentates durch Moslems an israelischen Sportlern unterstützen!!!

  22. Katrin Vernau wurde zur Intendantin des RBB „gewählt“. Damit kam Buhrows Kandidatin den Posten. Korruption geht weiter. Sicher mit Quote und dann als einzige Kandidatin. Bald geht es mit Rotlichtbestrahlung und gendern beim RBB los.

  23. ….und weil sie sich quasi erpressen lassen und sich selber enttäuschen, sich selber hassen für ihre Schwäche, projezieren sie diesen Selbsthass auf andere, die sind dann Schuldig für Ihre Feigheit.

  24. dievollewahrheit 7. September 2022 at 19:31
    Ich bewundere Herrn Stürzenberger. In Bezug auf Corona habe ich mich als Arzt auch offen kritisch auf allen Ebenen geäussert. Dafür bin ich auch bedroht, beleidigt und zigfach bei Gericht und der Ärztekammer angezeigt worden. Und zwar von meine „Patienten“. Ich bemühe mich jetzt um die Berufsaufgabe. Ich muss feststellen, dass die Gesellschaft insgesamt zu indoktriniert, verblödet und verängstigt ist um hier noch mit Aufklärung etwas zu ändern.

    Ich kann Ihnen nur beipflichten. Unser Land ist nicht mehr zu retten. Die große Mehrheit unseres Volkes ist schlicht total verblödet. Dank öffentlich-rechtlicher sowie privater Medien weniger Milliardärs-Familien, die das gemeine Volk mit Absicht dumm halten. Sie müssen sich ja auch nur mal das Bildungsniveau deutscher Abiturienten und Studenten anschauen. Daß was dort an Gymnasien und Unis heute herumläuft, wäre früher eher auf bildungsfernen Stätten anzutreffen gewesen. Wo man dort früher über Goethe, Theodor Fontane, Thomas Mann oder auch über den Kommunisten Brecht diskutierte, wird heute über die neusten Instagram- oder TikTok Nachrichten irgendwelcher Pseudostars und „Influencer“ diskutiert.

    Nein, es ist nichts mehr zu retten. Wir werden wieder aufstehen müssen. Aus Ruinen. Lernen durch Schmerz. Anders kann der Deutsche nicht.

  25. „Dann aber, nach nur fünf (!) Minuten Unterbrechung zur Urteilsfindung zeigte Engel sich von einer ganz anderen Seite“

    Ich vermute mal sehr, dass eine Order von oben kam.

    Viel Glück bei der Revision Herr Stürzenberger

  26. Das ist halt Haramburg
    Die 12 Vergewaltiger vom Stadtpark laufen nach wie vor frei herum
    Im Knast trifft stuerzi dann leider auf einen ganzen Haufen mos.lems.
    Abends im Sommer vor dem Untersuchungsgefängnis stehen die jungen Mädchen und rufen die Namen ihrer inhaftierten Freunde
    “ Ahmet, moha Mett“ und so weiter…

  27. OT
    Wie geil ist das denn,
    Putin hat scheinbar ein
    “ Eastern economic Forum“ gegründet
    Lief eben in den Nachrichten….

  28. Der Michel scheint jegliche Form der Diktatur und der zwanghaften Zustände zu lieben: Erst Hitler, dann die DDR und jetzt der Islam. Dieses Volk muss aufpassen, den Befreiungsschlag zu schaffen, bevor es vollkommen verblödet und selbst zum Fall für die Klapse. Sonst reichen einpaar Wüstensöhne ohne jegliche Allgemeinbildung, aber mit sippenhaftem Zusammenhalt völlig aus, um dieses einstmalige Vorzeigeland einfach nur wegzuwischen!

  29. Es ist längst an der Zeit, eine Zentrale Erfassungsstelle wie „Salzgitter“ zu gründen, die alle bekannt werdenden politisch motivierten Unrechtshandlungen innerhalb der „BRD“ sammelt und archiviert. Natürlich nicht im „Freien Westen“ – aber der eine oder andere Exilant in einem sicheren Drittstaat hat vielleicht noch eine größere Lagerhalle für die Zukunft frei?

  30. Die Arbeit von Hr. Stürzenberger in allen Ehren aber die Mehrheit der Menschen wissen nichts von seinen Aktivitäten. Habe mal in München an einer Vorstellung teil genommen und beobachtet wie Menschen einfach vorbeigegangen sind wegen ihrer Desinteresse in Punkto Islam!
    Islam ist keine Religion sondern ein Rechtssystem!
    Koran ist keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach Scharia!
    Deutschland und West-Europa ist am „Point of no Return“ angekommen!!!

  31. Richter Engel …

    Ein User schreibt: Meiner persönlichen Meinung nach ist der Islam nicht friedlich

    Prompt kommt die Antwort eines Rechtgläubigen, der in seinem Avatar die Kaaba hat: du hurensohn was der islam ist nicht fridlich? halt deine fresse du gottloses nuttenkind. junge bald gibt es scharia in deutschland und dann werden jeden tag 5 dicke muslim schwänze deine kuffar mama ficken damit sie wieder ehre hat. du und dein hunde vater müssen dann zugucken wie deine verbrauchte judenmutter gesteinigt wird und danach ficken wir euch. zeig dein gesicht du islamhassender bastard damit ich dich suchen und verbrennen kann.

    Der Text wurde eins zu eins übernommen

    Kostenloser Screenshot kann unter pi.marburgstadt@yahoo.de angefordert werden. 😀

  32. HH-Richter Engel – den Namen sollte man sich gut merken.

    Ob es sich nicht doch eher um den Teufel handelt? – Meint jedenfalls meine Großmutter.

  33. @ lorbas – Warum echauffiert der sich so?

    Der Teufels- Engelrichter hat doch ganz in seinem Sinne ‚recht‘ gesprochen und den bösen ISlamfeind verknackt?

  34. Den Hamburger Knast St.Fu wird Stuerzi nicht überleben. Nicht mal in Isolierhaft.
    Die Hamburger grüne Justizsenatorin hat ganze Arbeit geleistet.
    Was hat Stuerzi nur für einen Anwalt?
    Er muß weg, weg, weg aus Hamburg. Die allmächtige AntiFa wartet schon auf ihn.
    In Hamburg („Hamburg-Journal“) interessiert das Urteil Niemanden. Angesagtes Thema ist die Ehrenbürgerschaft des Senats für Udo Lindenberg (neben Helmut Schmidt und Uwe Seeler). Darauf einen Eierlikör!

  35. @Meusche Hustensaft at 20.41
    Eine Cloud bei Bill Gates reicht doch auch,
    die kann 100 Lagerhallen ersetzen !
    Satire beendet.

  36. Wann merkt ihr es ?

    In Germoney ist und wird alles gleichgeschaltet auf
    EINE Meinung.
    Wer dagegen ist, gar anders denkt, ist ein Volksschädling
    und stört den Frieden.

    Was unterscheidet uns noch von längst vergangenen
    unseligen Zeiten???

  37. Es ist ein trauriges Urteil für die Menschen in diesem Land. Der auch von mir oft leichtfertig verwendete Begriff DDR 2.0 für die BRD ist zumindest, was den Haß des Systems gegen Kritiker am menschenfeindlichen Islam betrifft, inzwischen verharmlosend. Menschen werden wieder weggesperrt, weil sie es wagen, gegen eine immer mächtiger werdende Ideologie aufzubegehren und sich ihr nicht unterwerfen wollen. Willkommen in der Diktatur. Sollte der Meinungswandel des Richters tatsächlich in einer Verhandlungspause erfolgt sein, kann die BRD-Justiz aber noch von der der DDR lernen. Dort wurde den Richtern vorab mitgeteilt, welches Urteil die SED-Oberen erwarten. Kurzfristiger „Hinweise“ in Verhandlungspausen bedurfte es da nicht. Es paßt ins Bild, daß die Innenministerin den Expertenkreis Politischer Islamismus aufgelöst hat. Das System zeigt immer offener, wohin es steuert und die SPD scheint, so wie von Herrn Sarrazin schon am 27.01.2020 lapidar festgestellt: „Die gegenwärtige SPD-Führung ist offenbar teilweise in den Händen fundamental orientierter Muslime, die eine kritische Diskussion des Islam in Deutschland grundsätzlich verhindern wollen“ zur Vorfeldorganisation des Islam in der politischen Nomenklatura der BRD geworden zu sein.

  38. gonger 7. September 2022 at 20:51

    Angesagtes Thema ist die Ehrenbürgerschaft des Senats für Udo Lindenberg
    ===========
    bei mir hätte er eine unehrenbürgerschaft…

  39. Ob das mit einem RA Steinhövel auch passiert wäre? Der Verteidiger von Stürzi macht mir von der gutmenschlichen äußeren Erscheinung bis zum sprachlichen Duktus einen lahmen Eindruck

  40. „Sollte dieses Urteil nicht aufgehoben werden bedeutet das für Stürzenberger nicht nur wenig Lebensraum für sechs Monate, sondern eine ebenso lange Zeit der akuten und realen Lebensbedrohung. Die deutschen Haftanstalten sind bis unters Dach mit Moslems gefüllt. Man braucht nicht viel Phantasie, um sich auszumalen, wie sehr sich da einige darauf freuen, unseren Autor in die Finger, bzw. vors Messer zu bekommen.“

    Mich erinnert das an Tommy Robinson, der saß auch einige monate in haft 🙁

  41. —— nach nur fünf (!) Minuten Unterbrechung zur Urteilsfindung
    zeigte Engel sich von einer ganz anderen Seite. Aufbrausend und wie ausgewechselt
    ——————————–
    er hat in dieser kurzen Pause einen Anruf erhalten.
    Garantiert, todsicher — denk ich mir mal so

  42. OT

    # Hans.R. Brecher

    Heute Nationalfeiertag in Brasilien. 200 Jahre Unabhängigkeit.
    Darauf einen Caipirinha de Pinga.

  43. „…ist die Gefahr für Leib und Leben durch islamisch geprägte Täter allgegenwär…“

    Mit dem Phantombild eines offenbaren Klons bittet die Polizei des linksgruenen Jameikas
    nur 4 Monate nach einer Sexualstraftat kleinlaut das ausgelieferte Wahlvolk um Hilfe
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/versuchte-vergewaltigung-in-kiel-polizei-veroeffentlicht-phantombild-362HPRYY7QPDNVZHIZCCGNECCM.html

    „Die Tat hat sich nach Angaben der Polizei bereits in der Nacht vom 18.
    auf den 19. Mai im Kieler Hiroshimapark (??)…habe andere Ermittlungsansätze verfolgt…
    „Da sie nicht zum Erfolg führten, wenden wir uns nun an die Öffentlichkeit“,
    Opfer der Tat ist laut Polizei eine 23-jährige Frau. “

    Laut Pressesprecher Jameikas leben in Jameika die gluecklichsten deutschen Frauen.
    Sagt der linientreue Ende-R und der umstrittene SPD-Medienkonzern DDVG & Co. selber.

  44. Rechtssprechung und Justiz im „besten Deutschland aller Zeiten“, dazu ein paar Beispiele:

    Köln -Der ehemalige Kölner CDU-Politiker Hans-Josef Bähner muss für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Das entschied am Montagnachmittag die 14. Große Strafkammer des Kölner Landgerichts unter Vorsitz von Richter Ralph Ernst. Durch die Schussabgabe in Porz habe der 74-jährige Bähner sich der gefährlichen Körperverletzung, Beleidigung und des illegalen Waffenbesitzes schuldig gemacht.

    Wegen 651,30 Euro und dem Verweigern der Vermögensauskunft, weil Georg Thiel weder Radio noch TV nutzt noch sonstwie das „Angebot“ des ÖR konsumiert, saß er 181 Tage in Erzwingungshaft im Gefängnis. In seinem direkten Umfeld im Gefängnis saßen auch richtig schwere Jungs.

    Im September 2020 wurde eine 15-Jährige im Stadtpark in Hamburg von elf „jungen Männern“ vergewaltigt.
    (Später konnten Ermittler sichergestellte Spermaspuren neun Tatverdächtigen zuordnen. Weitere Ermittlungen und Erkenntnisse erhöhten die Zahl auf zwölf.)
    Die jungen Männer waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont. Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/15-jaehrige-im-stadtpark-vergewaltigt-anklage-gegen-elf-junge-maenner-erhoben/

    Kölner Koma-Schläger kommt wieder einmal frei

    ➡ Intensivtäter Erdinc S. wurde vom Gericht nach Hause entlassen – trotz Schuldspruchs.

    Mindestens 18 Mal wurde gegen Erdinc S. bereits wegen schwerer Körperverletzung und Raub ermittelt. Oft stand er vor Gericht und wurde schuldig gesprochen. Auch zur Bewährungsstrafe wurde er schon verurteilt, weil er einen 44-Jährigen vor den Augen seiner vier Kinder ins Koma geschlagen hatte.

    Vergangene Woche nun wurde dem 19-Jährigen in Köln der vorerst letzte Prozess gemacht, nachdem er ein homosexuelles Paar beleidigt, geschlagen und gebissen hatte.

    Offenbar fühlte er sich durch deren Händchenhalten provoziert. Deshalb beschimpfte er die Männer, prügelte und biss sie. Ein Opfer erlitt eine tiefe Fleischwunde.

    Am Donnerstag entschied der Kölner Amtsrichter Michael Klein, den gewalttätigen Deutschtürken wieder in die Freiheit zu entlassen. Er wurde zu einer Bewährungsstrafe von neun Monaten verurteilt. Denn diese „einfache Körperverletzung“ rechtfertige keine Haftstrafe. Der Gesetzgeber wolle, dass „nicht jeder wegen einer Kleinigkeit ins Gefängnis muss“ – so bezog zumindest Richter Klein das Gesetz auf seinen Fall. Der Opferanwalt protestierte sogleich, für die Opfer der Schlag- und Beißattacke habe es sich nicht um eine Kleinigkeit gehandelt. Vielmehr habe sie die Tat an „einen Zombiefilm“ erinnert. Auch bei den Anwälten der früheren Opfer von Erdinc S. ist die Empörung über diesen Ausspruch des Jugendrichters groß. Immerhin ist der 44-Jährige, den Erdinc S. ins Koma schlug, seitdem dauerhaft behindert und berufsunfähig.

    Klein begründete sein Urteil mit dem Hinweis darauf, dass ein „Strafrecht ohne Hoffnung“ für Täter unmenschlich sei. Auch deshalb habe er den Wiederholungstäter auf freien Fuß gesetzt. Zudem bestehe bei Erdinc S. keine Fluchtgefahr, weil er junger Vater sei. Allerdings müsse er sich einem Anti-Aggressionstraining unterziehen. Dieses Training war ihm schon bei einem früheren Prozess zur Auflage gemacht worden. Trotzdem beging er danach noch Straftaten.

    Diese Diskussion wurde bereits geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

    0 Kommentare

    Finde die Fehler.

  45. Sommerwind 07. September 2022 at 21:07

    „Anruf“

    Wie nennt man einen Staat, in dem alles gleichgeschaltet ist?

    Demokratie oder Diktatur?

  46. Wokker 7. September 2022 at 21:09
    OT

    # Hans.R. Brecher

    Heute Nationalfeiertag in Brasilien. 200 Jahre Unabhängigkeit.
    Darauf einen Caipirinha de Pinga.

    ————————————

    „Liberdade ou morte!“ D. Pedro I, erster Kaiser Brasiliens

  47. „Bestrafe einen – erziehe hundert“ : Das uraltes Mao Zedong – Prinzip,
    Oder freundlicher formuliert (chinesisch): „Ein Huhn töten um den Affen Angst einzuflössen“. Funzt immer noch. Auch bei Hilde Benjamin damals.

  48. „Wokker 7. September 2022 at 21:01
    Ob das mit einem RA Steinhövel auch passiert wäre? Der Verteidiger von Stürzi macht mir von der gutmenschlichen äußeren Erscheinung bis zum sprachlichen Duktus einen lahmen Eindruck“
    In HH brauchst du Strate oder Schwenn – nur ob die das Mandat übernehmen würden?

  49. Seit 100 Jahren deutsches Unrecht. Die lernen es nie.

    In Gedanken bei Michael Stürzenberger. Deutscher Patriot, Demokrat und Freiheitskämpfer!

  50. Ist bekannt ob der Richter SPD oder GRÜNEN Parteibuch hat?

    Die SPD in Hamburg ist nichts anderes als der parlamentarische Arm der ANTIFA Schlägerbande und wozu die GRÜNEN in Hamburg fähig sind, haben wir beim sogenannten Klimacamp mit Hammer und Sichel gesehen.

    Diese Leute stellen den Justizsenator und dieser wiederum ernennt die Richter.

    Prüft mal alle Hintergründe zu diesem Engel, auch eventuelle Parteibezüge seiner Eltern.

    Ggf. haben die ihn ins Richteramt hieven lassen.

    Eine wie vom Grundgesetz geforderte Bestenauslese gibt es kaum noch, selbst die guten Tarifjobs bei der städtischen Müllabfuhr laufen über SPD oder GRÜNEN Parteibuch.

    Sozialisten können nichts außer Filz zu produzieren.

    So ein junger Richter fühlt sich dann durch die Gefälligkeiten, die er ggf. erhalten hat gegenüber seinen Protegees aus der Partei schuldig und mit so einem Urteil rechtsbeugerischen Urteil gegenüber einer politisch missliebigen Person kann er denen etwas zurückgeben, genau wie der Sohn der vom Mafiaclan in den Polizeidienst eingeschleust wurde.

    Schon intetessant, dass der Richter Hass als Urteilsbegründung anführt. IHass ist nur eine menschliche Gefühlsregung und keine strafbare Handlung.

    Ich habe Michael Stürzenberger noch bei keiner Kundgebung

    Er hat immer ein fröhliches Gesicht trotz all den Problemen mit dem ISlam und darüber hinaus ist er ein höflicher und anständiger Mensch.

    Dieses Urteil ist ein politischer Willkürakt, wie wir es schon von Harbarth kennen.

    Das Freislermethoden wieder eine Renaissance erleben ist eine wahrhaftige Schande.

    Der Filz den wir vom Rundfunk kennen kann auch in der Justiz wuchern, vor allem wenn er von einem Kartell der Einheitsparteien gedeckt und gefuldet wird, weil jeder ein Stück vom Kuchen abbekommt.

  51. Meusche Hustensaft 7. September 2022 at 21:18
    „Wokker 7. September 2022 at 21:01
    Ob das mit einem RA Steinhövel auch passiert wäre? Der Verteidiger von Stürzi macht mir von der gutmenschlichen äußeren Erscheinung bis zum sprachlichen Duktus einen lahmen Eindruck“
    In HH brauchst du Strate oder Schwenn – nur ob die das Mandat übernehmen würden?
    ———
    Schwenn ist Spezialist für Wiederaufnahme Verfahren (Kachelmann !) aber nicht politisch. Verfahrensfehler sind sein Ding. Bei einem jungen Richter dürfte dem alten Fuchs das gelingen.
    Strate macht eher Finanzsachen ist aber auch an der Aufklärung der Göhrde-Morde (freiwillig!) beteiligt gewesen.
    Steinhövel hat mehr „Biss“.

  52. „Heisenberg73 7. September 2022 at 19:37
    Kannste dir nicht ausdenken. „Bunte“ Vergewaltiger spazieren als freie Männer aus dem Gerichtssaal …“
    ————–
    Nicht nur solche….!
    Sobald ein spezifischer ethnischer Täter-Hintergrund vorhanden ist, ist das Strafgesetz für solche Täter geradezu ein „Hort der Hoffnung“!
    Mir wird gerade dermaßen übel, dass ich hier meine Kommentierung abbrechen muß, damit ich nicht………

  53. Gibt es irgendwo den vollen Namen des Richters oder wird der grundsätzlich NIE veröffentlicht wegen vermuteter Gefahren

  54. Das wichtigste wäre jetzt jedenfalls eine Reaktion der AfD auf dieses Urteil und ein entschiedenes Eintreten für die Abschaffung des Volksverhetzungsparagraphens!

    Aber die leidet bei solchen Sachen inzwischen auch an starker Cancel Culture! 🙁

  55. Nie habe ich den HOLOCAUST so gut verstanden wie zum ersten Mal erklärt von der Holocaust Überlebenden Vera SHARAV, die sie anlässlich des 75. Jahrestag zum NÜRNBERGER KODEX hielt.
    Plötzlich fällt einem alles wie Schuppen von den Augen, wofür man vorher nie zugänglich war.

    Warum haben die Menschen 1933 und später keine Einwände gebracht? Antwort weil sie genauso blind waren wie die Leute heute.

    Regierungskritiker wurden schikaniert.
    Eine strenge ZENSUR brachte damals die Kritiker zum Schweigen indem man sie in KZs sperrte.

    Heute werden die Kritiker verfolgt und verleumdet, durch den Schmutz gezogen. Sie riskieren alles zu verlieren. Wenn es Ärzte sind verlieren sie sogar ihre Approbation, und ihre Wohnungen und Arbeitsplätze werden von Sondereinsatzkommandos durchsucht.

  56. Das Gericht scheint korrumpiert und der Verteidiger eine lahme Ente zu sein. Mehr ist aus meiner Sicht zu diesem reinen Gesinnungsurteil, das durch die erwiesenen Fakten kaum gedeckt sein dürfte, die der Skandalrichter dem Bericht zufolge zunächst sogar zur Kenntnis genommen hat, ehe er offenbar „umgestimmt“ wurde, nicht zu sagen. Hinzu kommt der solche Zustände zumindest begünstigende Gummiparagraph 130 StGB, mit dem man letztlich alles und jedes verurteilen lassen kann, was denen nicht gefällt, die zwar unentwegt von Volksverhetzung schwafeln, selbst aber tagtäglich Volksverhetzung betreiben, indem sie, unter Zuhilfenahme eines ganzen dazu erst geschaffenen Apparates, Andersdenkende kriminalisieren und die Leute gegen sie aufhetzen.

    Es bleibt zu hoffen, daß das Ganze doch noch zu kippen ist.

  57. Mehrfach war in den Kommentatoren hier zu lesen, daß Stürzenberger (ihm alles Gute!) eine Haft in Hamburg nicht überleben werde, weil dort viele moslemische Schwerkriminelle auf ihn „warteten“.
    Demnach muß es doch noch Richter geben – sogar in Hamburg -, die die Gefängnisse mit jenen füllen, ohne Repressalien zu fürchten.
    Wo sitzen die? Gibt es auch dafür Beispiele?

  58. Herr Richter, Geschichte 6 bitte setzen. Der hat wohl in der Schule nicht gelernt, wie es Freisler erging! Auch wenn eine Scheixx Zeit kommt, ja es vielleicht sogar stimmt (eigentlich bin ich überzeugt davon), das die Lebenden die Toten beneiden werden, hoffe ich zu überleben. Und zwar nur deswegen, um zu sehen, das diese Verbrecher ihr gerechtes Urteil bekommen!

  59. Kulturhistoriker 7. September 2022 at 21:17
    … Demokratie oder Diktatur?
    ———————————-
    alles Politiker und Journalisten sagen
    es ist hier „Demokratie“

  60. 7. September 2022 at 20:25
    „Dann aber, nach nur fünf (!) Minuten Unterbrechung zur Urteilsfindung zeigte Engel sich von einer ganz anderen Seite“

    Ich vermute mal sehr, dass eine Order von oben kam.

    Viel Glück bei der Revision Herr Stürzenberger.

    —————
    Da kam kein Befehl vo? oben, ein kleiner Hinweis genügte. Die Karriere ist wichtig.

  61. Dieser Staat ist mehr denn je zum Fürchten. Das ist nicht mehr die ehemalige Bundesrepublik. Darüber muß man sich seit einiger Zeit im klaren sein. Mehr schreibe ich jetzt lieber nicht, denn: s. meinen ersten Satz.

  62. @ Hans R. Brecher 7. September 2022 at 21:34
    MIt dem erforderlichen Zugeständnis zum Zeitgespenst müsste man sagen:
    „in der Hand von Vollidiot*Innen“ – ansonsten haben Sie natürlich recht.

  63. Das Boot Deutschland treibt kieloben. Wie viele politische Gefangene will dieses Land sich leisten? Jetzt, wo die Gesetzgebung an das Irrenhaus angepasst wird, ist alles möglich. Und täglich grüßt das Murmeltier. Stürzi sollte in eine Botschaft flüchten, wo Demokratie noch eine Bedeutung hat.

  64. gonger 7. September 2022 at 21:28
    „Schwenn ist Spezialist für Wiederaufnahme Verfahren (Kachelmann !) aber nicht politisch. Verfahrensfehler sind sein Ding. Bei einem jungen Richter dürfte dem alten Fuchs das gelingen.
    Strate macht eher Finanzsachen ist aber auch an der Aufklärung der Göhrde-Morde (freiwillig!) beteiligt gewesen.
    Steinhövel hat mehr „Biss“.“
    Na Bravo – Gerhard Strate ist sogar laut Müllipedia der Fachmann für Wiederaufnahmeverfahren (Monika Weimar; Gustl Mollath); Schwenn ebenso – aber Kachelmann war kein Wiederaufnahmeverfahren, nur Wechsel der Verteidiger im laufenden Verfahren

  65. Die wundersame Wandlung des Richters Engel, nach einer fünfminütigen Unterbrechung ist schon sehr verdächtig!
    Wer hat ihm in dieser sehr begrenzten Zeit ins Ohr geflüstert und seine richterliche Entscheidungsfindung maßgeblich beeinflusst?
    Kam Druck von oben?
    Mich würde dieser Umstand in Hamburg nicht wundern, mit dem dort vorherrschenden politisch defizitären Rechtsverständnis.

    Herr Stürzenberger möge auch weiterhin die Kraft haben, gegen diese Machenschaften angehen zu können.
    Alles Gute auf ihrem weiteren Weg und mögen sie in der nächsthöheren Instanz auf mehr Einsicht seitens des Richters hoffen dürfen.
    Es ist völlig klar, worum es bei dem höchst zweifelhaften Hamburger Gerichtsurteil gegen Herrn Stürzenberger in Wirklichheit geht.
    Der „Engel“ hat sich letztlich als das Gegenteil entpuppt.

  66. Ich habs im vorigen PI Komm. schon mal gepostet.
    Warum diese auf den Kopf gestellte „Rechtssprechung“ überhaupt möglich wurde, hat mit der ebenfalls total auf linksideolgisch gedrehte CDU durch Merkel möglich geworden zu tun. Sie konnte 16 Jahre lang div. Gesetze übergehen, auf den Kopf stellen sogar ins Gegenteil drehen und sogar gültige Wahlen nach ihrem Gusto sogar aus dem Ausland (Südafrika) einfach als ungültig erklären. OHne Gegenwehr oder Murren ihres eigenen Parteiklientel. Im Gegenteil es wurde sogar Beifall geklatscht.
    All dieser Wahnsinn hat sowohl die unfähigen Grünen als auch den Persilschein zur Beschönigung des Islam durch die Politik als auch durch div. Rechtsinstanzen ermöglicht. (die AfD hat schon lange darauf hingewiesen. ) Ich hoffe M. Stürzenberger wird letztendlich mit noch funktionierendem Rechtsbeistand aus diesem verrückten Urteil befreit.

    Julian Reichelt ex Bild CHef hat es heute öffentlich als Generalabrechnung auf den Punkt gebracht–>
    https://www.youtube.com/watch?v=IQBYc_iFiGE

  67. Es wäre schön wenn solche Richter wie der dynamische Richter Engel, offenbar geprägt vom jugendlichen Übermut, bei HANDTASCHENRAUB und KÖRPERVERLETZUNG auch so viel Initiative zeigen würde, die Räuber hinter Gitter zu bringen.

    Das erlebt leider niemand in Deutschland, dass ein notorischer Taschendieb im Gefängnis landet.
    Körperdiebstähle und Körperverletzungen gehören in Deutschland unterdessen schon zur Toleranzduldung.

    Da bekommt ein weibliches Opfer schon mal zu hören die Anzeige gegen den männlichen fremden Gewalttäter würde eingestellt, weil die Verletzung nicht groß genug sei.
    Und ist das Opfer dem Täter zuvor schon einmal auf der Straße begegnet, hat ihm womöglich noch Guten Tag gesagt, dann zählt die Körperverletzung schon als „Beziehungstat“.

    Oder da bekommen die Opfer von der Polizei unter Androhung einer Strafanzeige sogar noch die Auflage, bloß nicht das Wort „Zigeuner“ noch einmal auszusprechen, auch nicht für die Täterbeschreibung.

    Die ZUNGE ist die neue TATWAFFE in Deutschland, wiegt mehr als Fäuste und tausend Messer.

    Warum nicht gleich die ZUNGE des Sprachtäters herausschneiden??
    Wäre das nicht die ultimative Lösung? Das passte dann auch gut mit der zukünftigen nicht zimperlich aufgestellten Rechtsordnung der Scharia zusammen.

  68. Hamburg: Stürzenberger zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt

    Im September 2020 wurde eine 15-Jährige im Stadtpark in Hamburg von elf „jungen Männern“ vergewaltigt.
    ( ➡ Später konnten Ermittler sichergestellte Spermaspuren neun Tatverdächtigen zuordnen. Weitere Ermittlungen und Erkenntnisse erhöhten die Zahl auf zwölf.)
    Die „jungen Männer“ waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont. Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/15-jaehrige-im-stadtpark-vergewaltigt-anklage-gegen-elf-junge-maenner-erhoben/
    ➡ Die Verdächtigen fimten die Tat mit ihren Handys.

    Anderthalb Jahre nach der Vergewaltigung einer 15-Jährigen im Hamburger Stadtpark hat der Prozess gegen die elf mutmaßlichen Täter begonnen.
    *https://www.welt.de/regionales/hamburg/article238660401/Hamburg-Vergewaltigung-in-Stadtpark-Prozess-gegen-elf-Angeklagte-ohne-Oeffentlichkeit.html

    Hamburg.

    Elf Männer sollen sich im Hamburger Stadtpark an einer 15-Jährigen vergangen haben
    Der Prozess gegen sie wegen des Vorwurfs der Gruppenvergewaltigung beginnt am Dienstag
    ➡ Doch die Beweislage scheint dürftig zu sein – es gibt viele Indizien, doch kaum handfeste Beweise

    *https://www.abendblatt.de/hamburg/article235275747/hamburger-stadtpark-gruppenvergewaltigung-15-jaehrige-elf-maenner-prozess-beginnt.html

    ➡ Finde die Fehler.

  69. Der Anwalt scheint ein Trottel zu sein. Mit dem wird er auch in der Berufung keinen Blumentopf gewinnen.

  70. 1x „Mann“ wird …in Leipzig von Polizei erschossen

    …36-Jähriger… im Verdacht, etwas mit Raubdelikten…sollte die Wohnung durchsucht…
    gegen 16 Uhr zu einer «bedrohlichen Einsatzlage»…Schusswaffenanwendung.»
    zunächst schwer verletzt, später starb er in einem Krankenhaus. “
    HAhttps://www.zeit.de/news/2022-09/07/mann-wird-bei-einsatz-in-leipzig-von-polizei-erschossen

    Sind das die Landesbeamten, die 10x blass-schwaechelnde „Anti“-fantile bockige Kinder
    nicht von einer genehmigten friedlichen Demonstrationsstrecke entfernen können ?

    „Cela doit être kärchee correctement !“ (Sarkozy Juni 2005 im Problemviertel)

  71. Wer diesen Gummi-Paragrafen formuliert hat,
    hat nicht mehr alle Latten am Zaun –
    oder per se eine böse Absicht.

  72. Kobold2 7. September 2022 at 21:56
    Mehrfach war in den Kommentatoren hier zu lesen, daß Stürzenberger (ihm alles Gute!) eine Haft in Hamburg nicht überleben werde, weil dort viele moslemische Schwerkriminelle auf ihn „warteten“.
    Demnach muß es doch noch Richter geben – sogar in Hamburg -, die die Gefängnisse mit jenen füllen, ohne Repressalien zu fürchten.
    Wo sitzen die? Gibt es auch dafür Beispiele?
    ———–
    Für Stuerzi gibt es m.M.n. nur folgende Überlebensstrategie:
    – sofort den Anwalt wechseln, zumindest auf Bewährung erst einmal rauskommen. Wiederaufnahmeverfahren checken.
    – Weg, weg, weg aus Hamburg und anderen grün-links-versifften Großstädten, am besten in den Osten abtauchen.
    Er ist doch Bayer mit Wohnsitz dort? Warum Hamburg? Verstehe ich nicht.
    – Zukünftig das Maul halten, unauffällig leben. Nicht mehr politisch aktiv bleiben auch wenn es schwerfällt. Alle sozialen Kontakte abbrechen. Aber das wird er nicht machen wollen…
    Sein Schicksal interessiert kaum jemanden aber dies ist andererseits auch seine Chance.

  73. @ rasch 7. September 2022 at 20:56
    @Meusche Hustensaft at 20.41
    Eine Cloud bei Bill Gates reicht doch auch,
    die kann 100 Lagerhallen ersetzen !
    Satire beendet.
    ——————–
    Was meinen Sie, warum Ich alles intern speichere? Wer extern speichert, hat die Kontrolle über seine Daten verloren!

  74. Nachgedacht 7. September 2022 at 22:29
    Ich weiß, wo dein Haus wohnt, würden Ausländer, auf dieses Urteil antworten
    —-
    „Schiedsrichter, ich weiß wo Dein Auto steht“ hieß es früher einmal beim deutschen Fussi. Natürlich passierte da nix. Jeder kannte jeden im Dorf / Nachbardorf.

  75. Im Namen der Scharia
    Stürzenberger hat den ehrenvollen JudenMassenMörder, Ehren-Faschisten und Ehren-Rassisten Mohammed beleidigt.
    Das gibt 1000 Peitschenhiebe
    und 6 Monate finsteren Kerker.

    Allah ist gütig und gerecht.

  76. Stürzenberger kämpft mit ganzem Herzen für den Erhalt unserer Verfassung.
    Gegen strukturellen SchwulenHass, gegen strukturellen JudenHass, gegen Dschihad und Scharia.

    Der/die/das Richter*in möchte offensichtlich SchwulenHass, JudenHass, Dschihad und Scharia in Deutschland.

    Kyrie eleison.

  77. gonger 07. September 2022 at 22:43

    „Wo dein Haus wohnt“. So weit ich mich erinnere, soll ein Moslem nie von seinem Weib sprechen. Deshalb stattdessen der Begriff „Haus“ verwendet werden. Es ist also ein Lebewesen gemeint und nicht ein totes Ding wie ein Haus.

  78. gonger 7. September 2022 at 22:40

    Kobold2 7. September 2022 at 21:56
    Mehrfach war in den Kommentatoren hier zu lesen, daß Stürzenberger (ihm alles Gute!) eine Haft in Hamburg nicht überleben werde, weil dort viele moslemische Schwerkriminelle auf ihn „warteten“.
    Demnach muß es doch noch Richter geben – sogar in Hamburg -, die die Gefängnisse mit jenen füllen, ohne Repressalien zu fürchten.
    Wo sitzen die? Gibt es auch dafür Beispiele?
    ———–
    Für Stuerzi gibt es m.M.n. nur folgende Überlebensstrategie:
    – sofort den Anwalt wechseln, zumindest auf Bewährung erst einmal rauskommen. Wiederaufnahmeverfahren checken.
    – Weg, weg, weg aus Hamburg und anderen grün-links-versifften Großstädten, am besten in den Osten abtauchen.
    Er ist doch Bayer mit Wohnsitz dort? Warum Hamburg? Verstehe ich nicht.
    – Zukünftig das Maul halten, unauffällig leben. Nicht mehr politisch aktiv bleiben auch wenn es schwerfällt. Alle sozialen Kontakte abbrechen. Aber das wird er nicht machen wollen…
    Sein Schicksal interessiert kaum jemanden aber dies ist andererseits auch seine Chance.
    —————————

    Noch sitzt er nicht im Gefängnis!

  79. Politische und wirtschaftliche Systeme, in denen Willkür und Ungerechtigkeit herrschen, brechen früher oder später immer zusammen. Das hat die Geschichte, auch in Deutschland, schon mehrfach gezeigt.

  80. @ Bin Tolerant

    Merkel hat aus der CDU eine SED 2.0 gemacht, indem sie alle werte der CDU beseitigte und und die Partei auf linksgrün polte.

    SPD und GRÜNE wurden so in Merkels Parteienkartell zu wohlwollenden Blockparteien, DIE LINKE jubelt der Merkel-CDU bis heute zu.

    Unter Helmut Kohl wäre dies undenkbar gewesen.

    Erst mit der AFD kam mühevoll wieder eine echte Opposition auf, die sich diesem dreckigen, zerstörerischen und kriminellen Sozialistenfilz den Merkel geschaffen hat, wirksam entgegenstellt.

    Merkel will bis heute, schleichend das System DDR möglichst in ganz Europa, damit niemand mehr in die Freiheit fliehen kann.

    Das ist auch der Grund weshalb Merkel stets Politik auf Über Nationaler Ebene machte.

    Sie und ihre Clique WEF/NWO wollen den Weltsozialismus in dem sie als technokratische Elite die Geschicke lenken.

    Dieser Weltsozialismus war auch immer das Ziel der SED.

    Merkel hatte stets dieses Ziel vor Augen, weil sie eine verkappte SEDlerin ist.

    Unsere Wirtschaft durch Zerstörung der Energiesicherheit gegen die Wand zu fahren und dadurch die Menschen in Armut und staatliche Abhängigkeit zu stürzen sind ein wesentlicher Baustein für die SED Hexe Merkel.

    Die Millionen Asylanten und verarmte Deutsche sollten das abhängige Prekariat für Merkels Sozialismus bilden.

    Corona war eine Machtdrmonstration gegen alle liberalen und antisozoalistischen Bürger.

    Fügt euch oder ihr spürt die eiserne Faust.

    Deshalb,

    Höchststrafe für die SED-Kommunistin Merkel!

  81. „…libba mischaäälll stürzbergä, dnake für ihre bledsinnig mut auf falsche blatz, bessser isses, geh schnäll zurügg von wo du komme, sonst furchterliche Tott drott… “ das sagge dirr gans dirreggt mohammäd, machtmutt, und ab-dull..

  82. Michael Ballweg, Oliver Janich, Michael Stürzenberger ………
    Die BRD ist der Vorreiter der kommenden EU-Diktatur.

  83. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 8. September 2022 at 00:25
    @ Bin Tolerant

    Merkel hat aus der CDU eine SED 2.0 gemacht, indem sie alle werte der CDU beseitigte und und die Partei auf linksgrün polte.

    SPD und GRÜNE wurden so in Merkels Parteienkartell zu wohlwollenden Blockparteien, DIE LINKE jubelt der Merkel-CDU bis heute zu.
    —–
    …und rd. 80 % aller Wähler fanden es toll. Genau so wie heute.
    Es hat sich nichts geändert, nur verschlimmbessert.
    Heute machen die Grünen einfach dort weiter wo Merkel aufgehört hat und alle haben Spaß dabei.
    Allerdings muß man Merkel eines zugute halten: Kein Krieg. Verständigung mit Putin gegen Geschäfte.
    Beim Merkel gab es auch nicht so viele Asylanten wie 2015. Das stimmt!!!
    Heute ist die Koalition eine Kriegspartei und wir haben mehr Asylanten.
    Nicht falsch verstehen bitte. Ich bin kein Merkelaner.

  84. Weniger Raumtemperatur, kaltes Klima = mehr Liebe.

    „Wenn es besonders heiß ist, kann auch die Geduldsschnur einmal kürzer sein –
    das ist ganz normal. Dass es aber einen direkten Zusammenhang zwischen Hitze
    und Hassrede im Internet gibt, zeigt nun die Studie ™ des …. na, wessen wohl ?
    > Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung (PIK). “ !!!
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/hate-speech-studie-weist-zusammenhang-zwischen-hitze-und-hassrede-im-internet-nach-ASDHJW7YKIQ6OTNHTFAYU4Z45A.html

    Wer hätte das gedacht ? Energie gewendete Kaltraumwohnungen schaffen Netzfrieden.

  85. OT aber nicht so ganz:
    Der Wahl-O-Mat für die Niedersachsen-Wahl geht jetzt online.
    Bitte nicht abschrecken lassen vom Foto, da die Dame eher nicht so ‚erdverwachsen‘ aussieht:
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/landtagswahl_2022/Landtagswahl-in-Niedersachsen-Der-Wahl-O-Mat-geht-online,wahlomat216.html
    In Niedersachen hat der die deutsche Wirtschafts-Zerstörer Habich die AKW’s Grohne bei Hameln (letzte Jahr) und Lingen/Emsland wird abgeschaltet.

  86. Stürzenberger hat sich an der faschistischen Ideologie Islam festgebissen.
    Ich halte das für unklug, aber er liebt offenbar die Märtyrer-Rolle.
    Unser Problem sind nicht die Muslime, die ihre Ideologie ausleben möchten so wie in den islamischen Ländern. Das ist nun mal deren Kultur. Sie wollen ihre Werte und Normen leben. Verständlich. Und sie werden sich auch nicht in unsere Gesellschaft einfügen, denn sie hassen unsere Gesellschaft. Sie haben andere Vorstellungen von einer Gesellschaft. (Umma“)
    Unser Problem ist eine linke Politik, die diese Menschen, die in JEDER HINSICHT nicht uns kulturell kompatibel sind, in Land geholt haben und weiterhin holen
    Wir müssen uns darauf konzentrieren, diese zerstörerische linke Politik zum Teufel zu jagen.
    Und danach wird re-migriert.

  87. Wahrscheinlich hat der sogenannte Richter ein paar Drohungen erhalten und sich dementsprechend, wie es bei solchen nutzlosen und jaemmerlich feigen Gestalten ueblich ist, solch ein sinnloses und unberechtiges Urteil ausgedacht.

  88. Dieses miese Gesinnungsurteil zeigt ,wie herunter gemerkelt die deutsche Justiz inzwischen ist .Ich kann die einschlägigen Standesvertreter der Richterschaft nicht mehr ernst nehmen ,wenn sie die angebliche Überlastung der Justiz beklagen und auf der anderen Seite sie ihre Arbeitszeit mit solch lächerlichen Gesinnungsprozessen vertrödeln.Rationelles Arbeiten sieht anders aus.Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Stürzenberger und wünsche ihm in der Berufungsverhandlung alles Gute .

  89. „Ich werde die Wahrheit sagen, ob sie mir auch mit Waffen und dem Tod drohen, denn du weißt: Ohne Gefahr geschieht keine große und denkwürdige Tat.“
    Ulrich von Hutten – (1488 – 1523), deutscher Renaissance-Humanist, Dichter und Publizist, erster Reichsritter und Förderer der Reformation

    https://www.aphorismen.de/zitat/100374

    Was Hans und Sophie Scholl vor achtzig Jahren waren, das ist Michael Stürzenberger heute:
    Ein Märtyrer für die Wahrheit!

  90. Dieses Land hat fertig. Das „Rechtssystem“ wurde von Grünlinken komplett unterwandert und offenbar glauben diese ganzen Standesdünkler, ich weis von was ich spreche, im grünroten Neufeudalismus weiterhin ihre fetten Wohlstandspfründe ausleben zu können. Es ist die selbe Scheiße wie beim ÖR, der Presse, den oberen Polizeistellen und der gesamten Bildung. Das die sich derart Aufführen können, haben wir einer Masse von zirka 80% „zu jeglichem Denken zu Faul“ Landesbewohnern zu verdanken. Außer Saufen, Fressen, Fi…. und ÖR glotzen interessiert die nichts. Es ist zum Verzweifeln.

  91. Ganz vorne: ich schätze Stürzi sehr. Also wäre vielleicht Zeit aus einem Agnostiker zu einem Gläubiger zu werden. Wenn man so einen grossen und gefährlichen Dienst tut als er, glaube ich kaum dass er ohne Gottes PERSÖNLICHE Hilfe das so weitermachen kann. Irfan könnte Michael den Weg zum Erlöser zeigen. Braucht ein bisschen Demut, sich vor Gott zu erniedrigen. Aber Gott den Niedrigen erhöht… Hiob 5:11-13
    Ich wünsche viel Erfolg zum Revision. Ich auch kann dieses satanistisches Land nur durch Gottes Gnade soweit verkraften dass ich den Alltag meistere, mal mit weniger, mal mit mehr Erfolg. Der Justiz hier ist ganz gleich wie im Psalm 94:20 „Du wirst ja nimmer eins mit dem schädlichen Stuhl, der das Gesetz übel deutet.“
    Gott segne Dich Michael!

  92. #schwabenblitz:
    Es sollen weltweit chinesische Verhältnisse geschaffen werden.
    ———————————————————————————————-
    Bei chinesischen Verhältnissen erübrigten sich Aufklärungsvorträge über den politischen Islam.

  93. Demnach ist es verboten, aus dem Koran zu zitieren !
    Wäre es dann nicht folgerichtig, wenn man den Koran
    ebenfalls verbieten würde ?

  94. schwabenblitz 7. September 2022 at 19:16
    ….geht es weltweit um die Abschaffung von Freiheit, Demokratie, Bürgerrechten. Es geht um Enteignung. Es sollen weltweit chinesische Verhältnisse geschaffen werden.
    nur der Michel sieht es nicht. Es geht uns doch gut, wie vielfach zu hören ist. Das Erwachen wird grausam sein.

  95. Widerlich feige Politiker und ebenso widerlich feige Juristen, welche wahrscheinlich panische Angst vor ihre geliebten „Kulturbereicherer“ haben, können doch nicht erlauben einen Mann wie Stürzenberger, der es wagt die totale Wahrheit über die „Bereicherer“ zu präsentieren, frei herumlaufen zu lassen.

  96. Ich fasse nochmal zusammen:

    Ein deutscher Richter, der für Judenhass, Genozid, Imperialismus, Sklavenhalterei, Homophobie, Kinder- und andere Zwangsehen, Unterdrückung, Frauenhass, … ist steckt jemanden in den Knast, der gegen diese Abartigkeiten ist.

    Boah, das beste Deutschland aller Zeiten, boah!

    Die Groteske schlechthin: Wenn PI-News das wäre, was diese Nasen PI-News unterstellen, dann hätte dieser Richter, der genau das ist, was man PI-News nachsagt, nicht den Stürzenberger verurteilt, sondern sich an dessen Seite gestellt und würde jetzt ebenfalls eingebuchtet werden.

    Ich kann einem solchen Machtapparat nicht trauen.

    Übrigens: Wie irrsinnig die Allerbestmenschenfront (AMF) ist, zeigt sich daran, dass meine Nachbarin (Schwarzafrikanerin aus Kamerun) als rechtsextrem bezeichnet wurde, weil sie Grenzkontrollen und kontrollierte Einwanderung (ein gewaltiger Unterschied zu „Ausländer raus“, aber das kapieren AMF-Trottel nicht) verlangt. Der Grund: Sie weiß aus leidiger Erfahrung, wovon sie spricht, Stichwort „Boko Haram“. Sie weiß, dass wir zehntausende, wenn nicht hunderttausende Terroristen und Dschihadisten hereingeholt haben, die hunderte Menschen getötet, hunderte Frauen und Mädchen vergewaltigt haben etc..
    Es gibt doch keine deutlichere Situation, um zu zeigen, dass der aktuelle Kurs einerseits von den größten Armleuchtern und andererseits von den perversesten Ideologen bestimmt wird. Auf die kann ich gar nichts geben.

  97. Das Urteil ist bestürzend.
    Michael Stürzenberger müsste eigentlich schon lange das Bundesverdienstkreuz haben.
    Verdrehte Welt.

  98. Pobelch 08. September 2022 at 07:02

    Die Chinesen sind die Einzigen, die den Islam entsprechend seiner Gefährlichkeit behandeln.

  99. An Byzanz:

    Es gibt Länder aus denen nicht nach Deutschland ausgeliefert wird.

    Lauf um Dein Leben, Schnell!
    Peter B.

  100. Bei diesen Richter fehlen mir einfach nur noch die Worte… Fakt ist aber ,die Stadt Hamburg hat ja,weiß nicht genau wann, ja einen Staatsvertrag mit den Islam geschloßen, Hitler taugte mit seinen Pakt mit den Islam als Erster, als gutes Vorbild, Richter Freisler hätte damals genau so ein Urteil gesprochen, mehr möchte ich nicht schreiben, sonst könnte wohl gelöscht werden

  101. Kulturhistoriker 8. September 2022 at 09:14

    Die Chinesen sind die Einzigen, die den Islam entsprechend seiner Gefährlichkeit behandeln.
    —-
    Genau das wollte ich sagen, es brauchte keine private Aufklärung, der Staat regelt das selbst.

  102. Weiter so, Herr Stürzenberger.
    In dem Video für mich auffallend, die etwas merkwürdige Reserviertheit des Anwalts von´Herrn Stürzenberger.

  103. 5 Minuten telefonieren und dann läuft das wieder mit so einem kleinen Richterlein. Dann weiß er wieder was er zu machen hat. Aber der Stürzenberger hat echt Eier in der Hose. Der weiß genau wie gefährlich sein Job ist und macht trotzdem weiter. Egal wie man dazu steht, aber mir, fordert das echt Repekt ab!

  104. Die Islamisierung von Deutschland

    wird von der Einheitspartei CDUSPDGrüneLinkeFDP seit Jahren zugelassen und gefördert und die politisch selektiv ausgewählte deutsche Justiz verfolgt alle Deutschen, die Widerstand leisten, oder die diese Entwicklung ablehnen und kritisieren. Die Abschaffung des deutschen Volkes, sein Zerstörung wir hier planmäßig betrieben, indem man aggressive, kulturell inkompatible Völker auf deutschem Gebiet ansiedelt. Hier findet ein Krieg gegen die Deutschen statt und die meisten Deutschen kapieren das nicht einmal. Wir sind Zeitzeugen, wie man ein Land ohne Krieg einnimmt.

  105. Wenn Herr Stürzenberger ins Gefängnis muss, dann haben wir wieder den
    ERSTEN POLITISCH GEFANGENEN in DEUTSCHLAND!

    Grotesker Weise von einem Mann eingeleitet mit dem schönen Namen Engel!
    Dann kommt auf PAX EUROPA europaweit Arbeit zu.

  106. Gott sei Dank kann man noch sagen, daß die deutsche linksideologische Justiz bei der Meinungfreiheit nicht auf alle EU-Nationen übergriffig werden kann, weil dann hätten Sie schon viele andere journalistische Islamkritiker in Handschellen aus anderen EU-Nationen zu sich überstellen lassen müssen, unter anderem die unvergessliche Orianna Fallaci, mehrmal von Moslems und Linken vor Gericht gezerrt worden,und immer Freigesprochen, wenigstens in Italien funktioniert die Justiz noch, bis Heute.
    Auch gegen Salvini konnte der Einfluss der BRD-Regierung nichts ausrichten.

  107. Ich bin tief erschüttert über das Urteil !
    Als ich auf der Suche nach einer passenden Bibelstelle bezüglich eines „ungerechten Richters“ war , fand ich dies ,
    trotz meines Erstaunens, auf Wikipedia:
    „Gleichnis vom ungerechten Richter“ – Wikipedia
    https://der.m.wikipedia.org/wiki/Gleichnis_vom_ungerechten_Richter
    Dort steht u.a.:“ In einer Stadt herrschte ein gewissenloser, weder GOTT noch Mensch fürchtender Richter.
    Als sich eine benachteiligte Witwe an ihn wandte mit der Bitte, ihr endlich Recht zu verschaffen, ignorierte der Richter zunächst ihr Anliegen. Angesichts der hartnäckig wiederholt bei ihm vorstellig werdenden Klägerin entschied er sich jedoch, sich der Sache anzunehmen, um vor der ihm zusehends lästig werdenden Frau schließlich Ruhe zu haben.
    (Lk 18,2-5)“

    „Im Hinblick auf den zum Handeln gedrängten Richter verweist JESUS seine Zuhörer auf den GERECHTEN GOTT, der sich den Seinen bewusst zuwendet. Wenn diese ihm unablässig „TAG UND NACHT“ in den Ohren liegen, wie sollte dieser sich lange Zeit lassen?
    VIELMEHR WIRD ER IHNEN ALSBALD RECHT VERSCHAFFEN (LK 16,6-8)“.
    Beten wir für Herrn Stürzenberger, dass GOTT auch ihm Recht verschaffen möge!

  108. Leipziger Verwaltungsgericht mit Asylantenklagen lahmgelegt.
    Leipzig, Sachsen. Eigentlich ist das Leipziger Verwaltungsgericht mittlerweile fast ein reines Asyl-Gericht. Die größten klassischen Ressorts wie Bau- oder Schulrecht haben im laufenden Jahr insgesamt zu nur 130 neuen Vorgängen? geführt. Und die Klagen in Sachen Asyl? 859 – und das in gerade mal sechs Monaten, in den beiden Vorjahren über 3.000 Asyl-Klagen.
    https://www.lvz.de/lokales/leipzig/lvz-kommentar-zu-immer-mehr-asylklagen-wie-sinnvoll-ist-diese-verfahrensflut-VNYJDIPG44CEHCAATXGSUIPV6E.html
    Zu einem Rechtsstaat gehört, dass man gegen Entscheidungen Rechtsmittel einlegen kann.
    Vor Michael Stürzenberger liegt noch ein langer Weg.
    Ich wünsche ihm gute Nerven und viel Glück, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

  109. 🙁 Ich bin entsetzt über unseren Staat (Scharia wellcome, tritt Amtseid mit Füßen).
    🙁 Entsetzt über den „Verfassungsschutz“, der die Regierung und die Scharia schützt, statt die Verfassung.
    🙁 Entsetzt über diesen Richter (zieht buntes Pferd nach Troja, jagt Scharia-Kritiker in den Kerker).

    🙂 Und ich bewundere die positive Energie und den Mut, den unser Michael aufbringt.

  110. Das Hauptproblem in unseren Land scheinen
    WENIGER die Verehrer vom JudenMassenMörder, SchwulenHasser und islamistischen Eroberer Mohammed zu sein,
    SONDERN ZUERST die rot-grünen Bewohner von „Troja“, die dieses „bunte Pferd“ mit aller Gewalt in unsere Stadt ziehen wollen.

    STRATEGISCH würde das bedeuten:
    WENIGER Arbeit auf der Straße (dort eher aggressive Verehrer vom aggresiven Mohammed, in den Medien dann „Stürzenberger provoziert“), und
    MEHR Arbeit mit Zielgruppe Politiker, VS, bpe.de, Richter, Polizei, Kirchen etc.

    Ich würde mir wünschen, dass sich PI, AfD, BPE etc. verstärkt um einen Disput mit obiger Zielgruppe herausfordert.
    Eine kurze Zusammenfassung der wesentlichen Thesen (ähnlich Luther, 95 Thesen) halte ich für hilfreich.
    Aber sollte kurz sein,
    die ca. 10 wichtigsten Thesen, möglichst nur 2-3 Seiten.

    BPE hat schon mal solche Thesen ausgearbeitet:
    https://www.pi-news.net/2019/12/bpe-forderungskatalog-zum-politischen-islam-an-alle-bundestagsabgeordneten/
    Ulrike B. hatte mich darauf schon hingewiesen.
    Aber dieser Forderungskatalog hatte wohl eher das Ziel zur Information.

    Es braucht m.E. offensives, strategisches Ziel zum Disput.

    Hier ein Vorschlag von mir.
    https://www.pi-news.net/2022/03/deutschlandkurier-wird-islamkritik-demnaechst-ganz-verboten/#comment-5830645

  111. Völlig falscher Ansatz.
    1. Hat der Richter eine Legitimation als Richter tätig zu sein?
    2. Hat der Staatsanwalt die Befugnis hoheitliche Rechte wahrzunehmen, bzw. eine Legitimation dazu?
    3. Auf welchen Staat wurden die Staatsangestellten vereidigt?
    4. Auf welcher Rechtsgrundlage efolgt das Urteil? Ein „Volksverhetzungsgesetz“, oder wie immer man das auch nennt, gibt es nicht, da es niemand rechtsgültig erlassen hat.
    5. Hat der Richter das Urteil unterschrieben?

    Ich frage für einen Freund.

  112. @Luise

    Die Gerechtigkeit wird zuletzt siegen!
    Jedoch nicht mit Richtern wie diesem.

    Dieser Richter hat offensichtlich niemals mit Müttern gesprochen, die ihre Töchter oder Söhne an den Terror verloren haben, die nach Syrien zum Kämpfen gelockt wurden, die durch die importierten Drogen starben, die vergewaltigt oder dem Messertod zum Opfer fielen.

    Dieser Richter sollte einmal durch den Görlitzer Park gehen, durch jeden Drogenpark Deutschlands gehen. Dann sollte er weiter nach Italien fahren, wo die Drogendealer das orientalisch produzierte Gift an die Jugendlichen verkaufen, wo die Polizie verprügelt wird. So kann er durch ganz Europa reisen, die Wehklagen der Mütter, die Schreie hören zu denen er sich taub und tot stellt.

    Es sind nicht nur die Drogen die am Hamburger Hafen ankommen
    Es sind nicht nur die Verletzungen der Frauenrechte
    Es ist nicht nur die Scharia, die immer weiter um sich greift.

    Seine Antwort darauf ist GEFÄNGNIS für den Verkünder der schlechten, warnenden Botschaft!

    Sehr Traurig!

  113. AN DEN RICHTER „ENGEL“

    Aus unserer CHRISTLICHEN LUTHERBIBEL:
    Hiobs Bewährung

    11Es war ein Mann im Lande
    Hiob.
    Der war fromm und rechtschaffen, gottesfürchtig und mied das Böse. 2Und er zeugte sieben Söhne und drei Töchter, 3und er besaß siebentausend Schafe, dreitausend Kamele, fünfhundert Joch Rinder und fünfhundert Eselinnen und sehr viel Gesinde, und er war reicher als alle, die im Osten wohnten. 4Und seine Söhne gingen hin und machten ein Gastmahl, ein jeder in seinem Hause an seinem Tag, und sie sandten hin und luden ihre drei Schwestern ein, mit ihnen zu essen und zu trinken. 5Und wenn die Tage des Mahles um waren, sandte Hiob hin und heiligte sie und machte sich früh am Morgen auf und opferte Brandopfer nach ihrer aller Zahl; denn Hiob dachte: Meine Söhne könnten gesündigt und Gott abgesagt haben in ihrem Herzen. So tat Hiob allezeit.
    6Es begab sich aber eines Tages, da die Gottessöhne kamen und vor den Herrn traten, kam auch der Satan mit ihnen. 7Der Herr aber sprach zu dem Satan: Wo kommst du her? Der Satan antwortete dem Herrn und sprach: Ich habe die Erde hin und her durchzogen. 8Der Herr sprach zum Satan: Hast du achtgehabt auf meinen Knecht Hiob? Denn es ist seinesgleichen nicht auf Erden, fromm und rechtschaffen, gottesfürchtig und meidet das Böse.
    9Der Satan antwortete dem Herrn und sprach: Meinst du, dass Hiob Gott umsonst fürchtet? 10Hast du doch ihn, sein Haus und alles, was er hat, ringsumher bewahrt. Du hast das Werk seiner Hände gesegnet, und sein Besitz hat sich ausgebreitet im Lande. 11Aber strecke deine Hand aus und taste alles an, was er hat: Was gilt’s, er wird dir ins Angesicht fluchen! 12Der Herr sprach zum Satan: Siehe, alles, was er hat, sei in deiner Hand; nur an ihn selbst lege deine Hand nicht. Da ging der Satan hinaus von dem Herrn.

    13Eines Tages aber, da seine Söhne und Töchter aßen und Wein tranken im Hause ihres Bruders, des Erstgeborenen, 14kam ein Bote zu Hiob und sprach: Die Rinder pflügten und die Eselinnen gingen neben ihnen auf der Weide, 15da fielen die aus Saba ein und nahmen sie weg und erschlugen die Knechte mit der Schärfe des Schwerts, und ich allein bin entronnen, dass ich dir’s ansagte.
    16Als der noch redete, kam ein anderer und sprach:
    Feuer Gottes fiel vom Himmel und verbrannte Schafe und Knechte und verzehrte sie, und ich allein bin entronnen, dass ich dir’s ansagte. 17Als der noch redete, kam einer und sprach: Die

    Chaldäer machten drei Abteilungen und fielen über die Kamele her und nahmen sie weg und erschlugen die Knechte mit der Schärfe des Schwerts, und ich allein bin entronnen, dass ich dir’s ansagte. 18Als der noch redete, kam einer und sprach: Deine Söhne und Töchter aßen und tranken im Hause ihres Bruders, des Erstgeborenen, 19und siehe, da kam ein großer Wind von der Wüste her und stieß an die vier Ecken des Hauses; da fiel es auf die jungen Leute, dass sie starben, und ich allein bin entronnen, dass ich dir’s ansagte.
    20Da stand Hiob auf und zerriss sein Kleid und schor sein Haupt und fiel auf die Erde und neigte sich tief 21und sprach: Ich bin nackt von meiner Mutter Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren. Der Herr hat’s gegeben, der Herr hat’s genommen; der Name des Herrn sei gelobt!

    – 22In diesem allen sündigte Hiob nicht und tat nichts Törichtes wider Gott.

  114. T.Acheles 8. September 2022 at 12:25
    Zielgruppe, Thesenanschlag
    — (2)
    Konkreter Vorschlag
    Thesenanschlag zum Disput
    Briefe an Politiker, VS, bpe.de, Richter, Bundesverfassungsgericht, Polizei, Kirchen etc.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir fordern Sie auf zum sachlichen Disput:
    • Bitte widerlegen Sie schriftlich folgende Thesen
    • welche Thesen sind „Volksverhetzung“ (bitte Begründung)

    Sollten Sie nicht innerhalb von 3 Monaten antworten, gehen wir davon aus, dass
    • Sie die Thesen nicht widerlegen können,
    • die Thesen keine „Volksverhetzung“ sind, also zumindest im Rahmen der Meinungsfreiheit genannt werden dürfen.

    1. Fundamentalsatz der Islamkritik
    Mohammed war Islamist, Rassist, Faschist, …

    Mohammed war ein Räuber, Pädophiler, Vergewaltiger, Islamist, Dschihadist, Terrorist, Judenmassenmörder, Massenmörder, …
    kurz: ein Islamist, Faschist und Rassist.
    Der „Islamismus“ und damit der politische Islam ist also kein „Begriff aus der Sozialwissenschaft, 1970er Jahre“ (wiki/Islamismus), sondern strukturell im Islam verwurzelt.

    2. Fundamentalsatz der Islamkritik
    Der Islamist Mohammed definiert Wertesystem …

    ALLE Mohammedaner verehren diesen Faschisten, Rassisten, … und islamistischen Eroberer Mohammed als ihr Vorbild [1. Säule, Schahada].
    Dadurch definiert obiges (aus westlicher Sicht) multikriminelle Verhalten von Mohammed das Wertesystem ALLER Mohammedaner. Es wird sogar als „göttlich“ bezeichnet, und wird dadurch ewig und unfehlbar (das ergibt sich aus 1. Säule, Shahada).
    Islamisten Dschihadisten Judenmörder etc. haben den Islamisten, Dschihadisten, Judenmörder … Mohammed richtig verstanden.
    Das multikriminelle Verhalten von Mohammed ist offensichtlich nicht kompatibel mit unserem jüdisch-christlich-humanistischem Wertesystem und Rechtssystem.
    Personen mit diesem Wertesystem gehören NICHT in unser Deutschland.

    3. Fundamentalsatz der Islamkritik: Islam=Scharia
    Islam bedeutet langfristig immer: Einführung der Scharia.

    Beweis:
    a) 56 OIC Länder
    b) Mohammed, der Erfinder der politischen Scharia, wird von allen „unpolitischen“ Mohammedanern als Vorbild verehrt.
    c) Umfragen, z.B. 2016: 32-47% der Türken in Deutschland geben zu, sie wollen (für Deutschland) einen „Islamischen Staat“ gegründet auf der Scharia.
    welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
    Wer meint, es gäbe einem Islam, der auch bei Erreichen der Bevölkerungsmehrheit unpolitisch, also ohne Scharia, bleibt, ist naiv oder betreibt Taqiyya.

    4. Fundamentalsatz der Islamkritik:
    Der Islam ist keine Religion, sondern ein politisches Gewaltsystem, dass die Religion missbraucht

    Eine Berufung auf „Religionsfreiheit“, Art. 4GG ist damit hinfällig.

    Der gewalttätige und islamistische Eroberer Mohammed gehört nicht in die Kategorie „Religion“, sondern in den Bereich von anderen gewalttätigen Eroberern, Gewaltherrschern wie Alexander der Große, Napoleon, Stalin, Hitler, … und Gewaltsystemen wie Kommunismus und N-Sozialismus, nur mit dem Unterschied, dass Mohammed zusätzlich die Religion dazu missbraucht, sich seine terroristischen und räuberischen Eroberungszüge durch Erscheinungen vom „Engel Gabriel“ legitimieren zu lassen.

    Mohammed hat die Religion missbraucht für sein krankhaftes Ausleben von Gewalt, Macht und Sex.

    „Wenn man nicht wüsste, dass der Koran Gottes Wort ist, könnte man meinen, ein Mann hätte ihn geschrieben.“ [Dieter Nuhr]

    Weiterhin

    5. Islamismus ist die 6. Säule vom Islam
    und kollektive Pflicht ALLER „friedlichen“ und „unpolitischen“ Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed.
    [siehe wiki/Dschihad].
    Wir erwarten von VS und Regierung, dass unser Land und unsere Verfassung vor dieser aggressiven politischen Ideologie geschützt wird.
    Die Behauptung: „Der Islamismus hätte nichts mit dem Islam zu tun“ ist damit widerlegt.

    5b) „Frieden“ im Islam ist dann erreicht, wenn alle „Ungläubigen“ unterworfen, vergewaltigt, ermordet oder vertrieben sind. [wik/Dar_al-Islam].

    5c) Den bisher 1400 jährigen weltweiten Dschihad mit geschätzten 270 Mio. Todesopfern kann man auch als „DER Weltkrieg“ bezeichnen.
    MohammedHolocaust270Mio.
    [Tränen des Dschihad]

    5d) Mohammed ist der Erfinder von Islam, Islamismus Dschihad und Scharia<
    etwas plakativ folgt daraus:
    Mohammed=Islam
    Mohammed=Islamismus
    Mohammed=Dschihad
    Mohammed=Scharia
    Daraus folgt auch: Ein Islam ohne Islamismus, ohne Dschihad ohne Scharia würde nur OHNE Mohammed funktionieren.
    Aber das ist dann kein Islam, weil Mohammed=Islam (siehe 1. Säule Schahada, Glaubensbekenntnis)

    6. GeburtenDschihad
    Dschihad ist nicht durch die Methode („Terror“) definiert, sondern vom Ziel: Gründung von islamischen Staat mit Einführung der Scharia.
    Eine Form des Dschihads sind Geburten.
    Erdogan: „macht 5 Kinder, nicht 3“.
    Daraus folgt: wenn wir unsere Verfassung behalten wollen, also keine Scharia wollen, gibt es nur eine Möglichkeit: den Anteil der Verehrer vom Islamisten und Schariaerfinder Mohammed in unserem Land möglichst gering halten.
    Wenn wir mit Gegenmaßnameh warten, bis 49,9% Wahlberechtigte erreicht sind, wird es sicherlich zu spät sein für gewaltfreie und demokratische Gegenmaßnahmen zum Schutz unserer Verfassung.
    Vermutung: besser unter 0,1% Bevölkerungsanteil. Dies kann durch demokratische Ausschaffung erfolgen zum Schutz unserer Verfassung.
    Also vergleichbar homöopathischen Sensibilität wie beiNeo-Nazis (siehe Olympiaruderin Nadja Drygalla).
    Faschisten raus.

    7. Mörderische Gewalt ist im Islam
    sowohl intern selbstverständlich (Apostasie, Ridda-Kriege, Steinigung von vorwiegend Frauen, … ),
    als auch extern gegen „Ungläubige“.
    Damit disqualifiziert sich der Islam selbst bzgl. Berufung auf Religionsfreiheit Art. 4 GG.
    Sarrazin: „Der Islam ist Gewaltideologie“
    Hamed Abdel-Samad: „Der islamische Faschismus“
    Papstzitat Regensburg 2006: „… Mohammed …Islam … durch das Schwert zu verbreiten …“

    8. Islam= struktureller Rassismus
    Harbis (also „Ungläubige Deutsche“) haben keine Rechte haben, auch kein Recht auf Leben.
    Diese rassistische „Glaubensaussage“ ist wesentlicher Teil vom Islam
    [wiki/Kafir].
    Das ist struktureller Rassismus gegen Deutsche, der tief im Islam und Mohammed verwurzelt ist. So ein Rassismus darf nicht als „Religion“ anerkannt werden.

    9. Islam = struktureller Judenhass
    Heutiger mörderische, weltweite Hass von Muslimen auf Juden basiert auf dem Judenhass von Mohammed [Banu Quraiza], ist damit also strukturell unteilbar im Islam verwurzelt.
    Wer diesen Judenhasser noch als „Prophet“, also göttlich, verehrt, also das Abmetzeln von Juden als göttlich legitimiert sieht, gehört nicht in unser Land.
    Antisemitismus gehört nicht nach Deutschland.
    [Michael Wolffsohn, 2013, Die Wahrheit über Mursis Schweine-Zitat]
    Auf der Basis gründet auch die freundschaftliche Beziehung zwischen Islam und N-Sozialismus, siehe z.B. Buch von Historiker David Motadel „Für Prophet und Führer“ hier erläutert: pi-news.net/2017/12/focus-600-000-moslems-kaempften-im-nazi-islam-pakt/

    10. Ebenso inkompatibel
    mit unserer Verfassung sind folgende, tief bei Mohammed verwurzeltes System: Beschneidung von Mädchen, Unterdrückung der Frau („Acker“), Todesurteil für Schwule und wer aus diesem „Verein“ austritt (Ex-Muslime, Apostasie), Steinigung (von Frauen) zur Wiederherstellung der „Ehre“, usw.

    11. Hilfe für Betroffene nötig:
    Distanzierung vom Rassisten, Faschisten und Islamisten Mohammed

    Betroffenen, die in dieser Gewaltsekte gefangen sind, muss Hilfestellung gegeben werden, sich von diesem Islamisten und Faschisten glaubhaft äußerlich und vor allem innerlich zu distanzieren.
    Dies gebietet der humanitäre Imperativ.

    Wenn dies Projekt weltweit und nachdrücklich verfolgt wird, werden nach 100-200 Jahren deutliche Erfolge sichtbar:
    + die Betroffenen („Gläubigen“) werden befreit aus diesem Gewaltsystem (siehe z.B. aktuell Frauen in Afghanistan, Taliban) und
    + die „Ungläubigen“ werden geschützt vor Dschihad und Scharia und
    + viele Kriege und damit Leid werden verhindert, intern (Sunniten gegen Schiiten, z.B. Jemen) und extern (Islamischer Staat, Dschihad, …).

    Anmerkungen
    A1) Gerne wird versucht, Islamkritik mit folgender Aussage ab zubügeln: Es gibt viele Strömungen im Islam, Islamkritik muss das differenzieren.
    Antwort: obige Kritik richtet sich an die Ideologie, die auf dem Faschisten und Rassisten Mohammed aufbaut und damit an alle Personen, die diesen Multikriminellen kritiklos als „Prophet“ bezeichnen. Dazu gehören Sunniten, Schiiten, alle deren Rechtsschulen, auch die „friedlichen“ und „un“politischen Ahmadiyya u.v.a.m.
    Siehe [wiki/Schahadda oder wiki/Islam#Glaubensbekenntnis ist Glaubensbekenntnis des Islams]

    A2) Faschismus
    Ich verwende folgende Definition: rassistische Gewaltherrschaft, die minderwertige (Kafir, Harbi) tötet
    b) Hamed Abdel-Samad, Buch: „Der islamische Faschismus“

    Formulierung von mir (T.Acheles), aber ich habe mich viele Jahre intensiv mit diesem Thema beschäftigt, 10-tausende an Texten dazu gelesen, ewig diskutiert. Obiges kann als Extrakt von all den anderen Islamkritikern betrachtet werden, ohne im Einzelnen Urheber angeben zu können.
    [Version 1c vom 08.09.2022]

  115. T.Acheles 8. September 2022 at 13:25
    T.Acheles 8. September 2022 at 12:25
    Zielgruppe, Thesenanschlag
    — (3)
    Vorschlag zur STRAGEGIE
    Ich finde es hilfreich bald, Briefe mit Islam-Thesen zum Disput an obige Zielgruppe zu schicken.
    Die (nicht-) Antworten können in der Berufung eine Hilfe sein mit dem Statement:

    Es braucht DISPUT in Deutschland
    und NICHT GULAG, Peitschenhiebe und Steinigung

    Die Briefe
    a) direkt an Zielgruppe (mittlere und oberste Ebene)
    b) zusätzlich als „offener Brief“ bei PI, AfD etc.

  116. Zuletzt bleibt Herrn Stürzenberger nur eine Möglichkeit um sich weiterhin mitzuteilen ohne hinter Gittern zu geraten
    so wie es die Leute, die KRITIKER in PAKISTAN machen
    ALLES ANONYM VERÖFFENTLICHEN!

    Sind wir in Deutschland jetzt auch so weit?
    Auf dem besten Wege!
    Pakistan war auch einmal ein Land mit blühenden Landschaften,
    dort wo BIKINI FRAUEN am Strand plantschten, wo es sogar BIERBRAUEREIEN gab.
    Noch in den 70rn

    Dann kamen die Mullahs und alles wurde anders,
    die Frauen verschwanden hinter dem Schleier in ihren Häusern.
    Anstatt Sonne und Vitamin D bkommen sie nun Manglrescheinungen und Knochenbrüche bei jeder falschen Bewegung.

    Ein paar christliche „Nester“ erlaubten die Mullahs noch.
    Auch in Pakistan gibt es noch hier und dort kleine christliche Kirchen,
    die geduldet werden.

    Hin und wieder verirrt sich ein Attentäter in solch eine Kirche, meistens zu Weihnachten und anderen Feiertagen, richtet ein Blutbad an,
    aber was solls PAKISTAN ist ja weit weg.

    Die meisten Pakistaner sind sowieso schon hier, voll integriert, mit Kindergeld und allem was dazugehört. Um die müssen wir uns auch nicht sorgen.

  117. Stürzenberger: Fakten, Argumente, demokratischer Disput.

    Richter: Wie viele Argumente hat der Richter widerlegt?
    Ich vermute: NULL.
    Statt dessen missbraucht der Richter die Staatsmacht um seine Ideologie auf zu zwingen: „Islam = Frieden“ oder so.

    #RolandFreisler

  118. Atze Bavaria 7. September 2022 at 19:50
    Umwandlung Trans: Michaela Stürzenberger

    Gute Idee!
    Der Richter*in wird sicherlich Frau Michaela nicht diskriminieren wollen!
    :mrgreen:

  119. Herr Stürzenberger, so wird das nichts,wenn man schon nicht die wahren Hintermänner dieser satanischen Agenda benennen kann, sollte man wenigstens das politische System u. die Regierung als die sichtbaren Verantwortlichen für diese katastrophalen Zustände im Lande benennen anstatt sich am Koran u. den (irregeleiteten) Moslems abzuarbeiten. Trotzdem meine Hochachtung in diesen hoffnungslosen Kampf noch so viel Energie hineinzustecken; mein Fall wäre es nicht

  120. Hitler war übrigens ein großer Fan des Islam, er hat mal gesagt:
    „Die einzige Religion die ich respektiere ist der Islam. Der einzige Prophet den ich bewundere ist Mohammed.“
    Dieses Zitat ist historisch belebt, und zeigt ziemlich deutlich, dass der Islam in seiner Menschenverachtung und Brutalität dem Nationalsozialismus erschreckend ähnlich sind: Hass auf Juden, Hass auf Andersdenkende, Unterdrückung der Frau, brutale Gewalt gegen Andersdenkende und Andersgläubige…..das alles traf auch auf den Nationalsozialismus zu. Und auch das Zitat hier stammt von Hitler:

    https://www.pinterest.de/pin/849913760903090843/

    Warum fühlte sich Hitler vom Islam so angezogen?
    Natürlich, weil er im Islam eine Ideologie erkannte, die seiner eigenen menschenverachtenden Ideologie so extrem ähnlich ist.

  121. T.Acheles 8. September 2022 at 13:56

    Atze Bavaria 7. September 2022 at 19:50
    Umwandlung Trans: Michaela Stürzenberger

    Gute Idee!
    Der Richter*in wird sicherlich Frau Michaela nicht diskriminieren wollen!
    :mrgreen:

    ————————————-

    Dann kommt er in den FRAUENKNAST
    Da gibt es keine Messermänner, die ihm nach dem Leben trachten können.
    Vielleicht sogar noch eine nette Zellengenossin dazu.

  122. Schritt für Schritt werden immer mehr Kritiker verhaftet. Wieso darf man nichts gegen den Islam sagen und auf das Christentum spucken? JEDE Meinung MUSS frei sein! Zumal wenn sie faktenbasiert ist. Einsperren ist ein schwaches, am Ende wirkungsloses Argument. Ich habe Hoffnung, daß alle Kritiker, die jetzt drangsaliert und eingesperrt werden, in Zukunft noch einmal eine tragende Rolle spielen werden. Das war schon früher so und das wird wieder so sein. „Am Grunde der Moldau wandern die Steine …“ dichtete B. Brecht.

  123. Der Richter war nach der kurzen Unterbrechung der Verhandlung total verändert.
    In diesem Zusammenhang ist wichtig, wie das Urteil unterschrieben ist. Lautet die Unterschrift: Mustermann, Richter oder Mustermann, Richter am Amtsgericht.
    Der Unterschied ist folgender: Als Richter am Amtsgericht ist er auf Lebenszeit ernannt, so dass ihm nichts passieren kann. Unterzeichnet er nur mit Richter, dann ist er Richter auf Probe,d. h. Er darf nicht anecken, sonst kann er unter Umständen entlassen werden, möglicherweise hat er während der Unterbrechung „Hinweise“ dazu erhalten, wohin die Reise gehen soll.

Comments are closed.