Es war eines Rechtsstaates unwürdig, was sich bei der Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) am Samstag in Leipzig abspielte. Im Normalfall werden derartige Veranstaltungsplätze von der Polizei geschützt, um Über- und Angriffe abzuwehren. Es ist schlimm genug, dass „im besten Deutschland, das wir jemals hatten“ (Frank-Walter Steinmeier) der polizeiliche Schutz einer Kundgebung als „normal“ bezeichnet werden muss. Noch schlimmer aber ist, wenn jene, die geschützt werden sollten, nach einem Angriff auch noch von Polizisten attackiert werden. So geschehen in Leipzig.

Im Laufe der Veranstaltung wurden Plakate beschädigt und das BPE-Team mit Eiern und Flaschen beworfen. Den Antifa-Flaschenwerfer ignorierte die Polizei geflissentlich, er konnte gemächlich und völlig unbehelligt von dannen ziehen (siehe Video).

Während die deutsche Nationalhymne gesungen wurde, versuchten die Gewalttäter auf den Kundgebungsplatz vorzudringen und BPE-Plakate zu beschädigen. Ordner wollten das unterbinden, wurden aber, ebenso wie PI-NEWS Autor Michael Stürzenberger, von der Polizei handgreiflich zurückgewiesen. Ein langbärtiger Beamter packte Stürzenberger in Folge am Kragen und redete ganz offensichtlich bevormundend auf ihn ein. Irfan Peci, der helfen wollte, wurde ebenso rüde abgedrängt. Auch ein Ordner wurde von mehreren Beamten brutal zu Boden gebracht. Einer der handgreiflich tätigen Polizisten konnte von einer Kamera dabei festgehalten werden, wie er einem der Linksextremisten freundschaftlich die Hand schüttelte.

Später setzten sich die Übergriffe in einer Seitengasse fort. Dort wurde das BPE-Team von Moslems und Antifa geradezu wie die Beute von Rudelraubtieren eingekreist. Die Polizei soll aber auch da mehr damit beschäftigt gewesen sein, die Gegenwehr der Angegriffenen zu unterbinden als den Tätern die Attacke unmöglich zu machen.

Die Journaille, präzise der mdr, dichtet sich das Geschehen naturgemäß so zurecht, wie es ins linke Narrativ passt. Da wird der gewalttätige Auflauf von Moslems und Antifa als „Protest mit Trillerpfeifen“ bezeichnet und es wird betont, dass niemand von den geworfenen Eiern getroffen wurde, was letztlich nur heißt, dass die Hirnlosen sogar zu blöd zum Werfen sind. Von der gegen die Kundgebungsteilnehmer geschmetterten Flasche ist nichts zu lesen. Dafür wird das Verhalten der Polizei in diesem Fall extrem beschönigt und als „trennen“ der beiden Lager beschrieben. Auch ist der mdr darauf bedacht, dass es sich so liest als habe es nur Anzeigen gegen Michael Stürzenberger bzw. das BPE-Team gegeben.

In Anbetracht solcher Vorkommnisse in Deutschland fällt es sehr schwer, noch von einem demokratischen Rechtsstaat zu sprechen. In Leipzig jedenfalls sind einzelne Polizisten nicht einmal mehr bemüht, so zu tun, als wären sie unparteiisch und nur dem Gesetz verpflichtet; man ist dort ganz offen auf Seiten des Islams und der linken Gewalttätigen. Kein Wunder, dass Leipzig als inoffizielle deutsche Antifa-Hauptstadt gilt.

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Nun, dann bitte nicht wundern wenn die Abneigung gegen die Polizei in der Bevölkerung weiter stark zunimmt.
    Gerade in Co.rona Zeiten gaben viele Beamte ein unrühmliches Bild ab, z.T. mit völlig überzogener Gewalt gegen ältere Menschen, Frauen, Einzelpersonen und auch Kinder und Jugendliche.

    Wenn jedoch Beamte im Dienst und am hellichten Tag von z.B. Bahadi Ö. oder seinem Bruder Ilyas eins in die Fresse bekommen, dann wird der Schw… eingezogen und es gibt keine Kosequenzen.

    RechtsGut (19. Mrz 2017 15:25)

    Vor ein paar Wochen in einer völlig unbedeutenden Nebenstraße vergessen, beim Rechtsabbiegen zu blinken.

    10 Euro und eine viertel Stunde dummes Gespräch.

    Warum haben sie dem Beamten nicht einfach ins Gesicht geschlagen?

    Mann schlägt Polizistin ins Gesicht

    Weil sie seiner Meinung nach zu langsam fuhr, hat ein Mann am Donnerstagnachmittag einer Polizistin ins Gesicht geschlagen.

    Die 33-jährige Kommissarin war nach Polizeiangaben gegen 16.50 Uhr mit einem Kollegen in der Karl-Marx-Straße im Einsatz, weil in der Nähe des U-Bahnhofs Rathaus Neukölln ein Verkehrsunfall gemeldet worden war. Auf der Suche nach dem Unfallort fuhren die Polizisten langsam auf der rechten Spur der Karl-Marx-Straße vom Hermannplatz in Richtung Grenzallee und hielten schließlich auf Höhe des Einkaufszentrums „Neukölln Arcaden“ in zweiter Reihe.

    Nachdem die Polizisten angehalten hatten, stoppte ein Auto auf der linken Spur direkt neben dem Streifenwagen. Der 26-Jährige Fahrer des Wagens rief den Beamten zu, dass sie schneller fahren sollten. Anschließend parkte der Mann seinen Wagen vor dem Streifenwagen; er und sein 19-jähriger Beifahrer stiegen aus und gingen zu den Polizisten hinüber. Aus dem Wortwechsel entwickelte sich schnell eine
    „Rangelei“, in deren Verlauf der 33-jährigen Polizistin nach derzeitigem Erkenntnisstand mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Laut Polizei ist noch nicht endgültig geklärt, welcher der beiden Männer die Polizistin schlug.

    Danach gingen die Männer zu ihrem Wagen zurück und stiegen wieder ein, obwohl sie von den Polizisten aufgefordert wurden, an Ort und Stelle zu bleiben. Die Polizistin folgte den Männern und öffnete die Fahrertür, um sie an einer möglichen Flucht zu hindern. Der 26-jährige schlug die Tür sofort wieder zu; dabei wurde die 33-Jährige von der Tür nochmals an der Schulter getroffen.

    ➡ Unterdessen hatten sich laut Polizei etwa 70 Schaulustige versammelt, um die Geschehnisse zu beobachten. Weitere Beamte trafen zur Verstärkung ein, hinderten die Männer am Wegfahren und nahmen ihre Personalien auf. Sie wurden wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Nötigung im Straßenverkehr angezeigt.
    ➡ Anschließend wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Die 33-jährige Polizistin klagte nach dem Vorfall laut Polizei über Schmerzen an Kopf und Schulter, musste aber nicht ärztlich versorgt werden. Sie konnte ihren Dienst fortsetzen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-mann-schlaegt-polizistin-ins-gesicht/8717442.html

    Etwas deutlicher

    http://www.berliner-zeitung.de/polizei/berlin-neukoelln-autofahrer-schlaegt-polizistin,10809296,24162286.html

    … Dann bog der BMW vor den Einsatzwagen und hielt an. Bahadi Ö. und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Ilyas stiegen aus und gingen auf die Polizisten zu. …
    … Während des Einsatzes sammelte sich eine Menschentraube von mehr als 70 Jugendlichen und jungen Männern türkischer und arabischer Herkunft an, die das Geschehen verfolgte. „Den Beamten kam jedoch niemand zu Hilfe“, sagte ein Polizeisprecher. …

    Befreundete Polizeibeamte können Angesichts solcher Geschehnisse nur ungläubig den Kopf schütteln.

  2. Vielleicht begreift jetzt auch der Letzte, dass die BRD-Polizei NICHT auf Seiten des Volkes steht, sondern die Schlägergarde des Regimes ist!

  3. Das ist eben Buntland!

    Stürzenberger sagt Dinge wie „Auf Apostasie steht im Islam die Todesstrafe“ und kriegt sechs Monate Knast hierfür. Der türkische Nationalist und Völkermordleugner Malik Karabulut darf hingegen das deutsche Volk als „Köterrasse“ bezeichnen.

    Aber es wird noch besser: Muslimische Jugendliche oder Heranwachsende dürfen Leute zum Krüppel boxen oder gar tottreten – es passiert nichts. Erinnert sei etwa an den 20-Cent-Killer oder an Erdinc S. aus Köln.

    „Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Alexander Solschenizyn

  4. wie das sanfte lamm im anderen faden schon sagte

    Das_Sanfte_Lamm 23. Oktober 2022 at 14:16

    „Der gesamte rotgrüne Themenpark „Bundesrepublik“ gehört in den Lokus und weggespült.“

  5. „antimuslimischer Rassismus“ … ***Augenroll***

    George Orwells „1984“ nimmt Gestalt an:

    Meinungsfreiheit im Visier

    NRW richtet Meldestellen für nicht strafbare Äußerungen ein

    DÜSSELDORF. Die neue Landesregierung Nordrhein-Westfalens hat damit begonnen, Meldestellen für Äußerungen einzurichten, die vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt sind. Ziel sei es, „das Dunkelfeld der alltäglichen Diskriminierung abseits der strafrechtlich verfolgbaren Vorfälle zu erhellen, damit Politik auf dieser Basis bessere Präventionsmaßnahmen entwickeln kann“, teilte das Familienministerium auf Twitter mit.

    Dabei soll es ausschließlich um angebliche „Queerfeindlichkeit“, „antimuslimischen Rassismus“, „Antiziganismus“ sowie „anti-Schwarzen, antiasiatischen und weiteren Formen von Rassismus“ gehen.
    Vorbild sei ein bereits bestehendes System, das jetzt schon ermöglicht, mutmaßlich antisemitische Äußerungen anonym an linke Gruppierungen melden.

    „Mit diesem bundesweit einzigartigen System von Meldestellen wollen wir insbesondere auch die Diskriminierungsvorfälle registrieren, die unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegen und deswegen nicht in den polizeilichen Statistiken erfaßt werden“, begründete Landesfamilienministerin Josefine Paul (Grüne) den Schritt. Die Kosten für den Steuerzahler belaufen sich vorläufig auf 140.000 Euro. Mitte kommenden Jahres sollen die Meldestellen ihre Arbeit aufnehmen. Namen würden nicht gespeichert.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/nicht-strafbare-aeusserungen/

    Mein Nachbar schaut West Fernsehen ❗ Geschichte reimt sich.

  6. In Leipzig eskalierte die Veranstaltung beim Abspielen der Nationalhymne
    „Einigkeit und Recht und Freiheit“ will man dort nicht hören?
    Erinnert mich an den Zitteranfall von Frau Merkel.
    Im Osten sang man „Auferstanden aus Ruinen“. zur Melodie von
    „Good bye Johnny“

  7. Unfassbar:

    Linke und Antifa zum Tod von Mateschitz: „ein fascho weniger auf diesem planeten ist immer was gutes“

    Dietrich Mateschitz ist tot. Diese Meldung verbreitete sich gestern spät am Abend rasant in der ganzen Welt. Für viele war der „Servus TV“ Eigentümer und Red Bull Gründer „ein Segen für das Land“. Linke „Gutmenschen“ und die Antifa sehen das anders. Auf Twitter feiert man den Tod des gebürtigen Steirers. „Mateschitz ist Tod? Ein Faschist weniger“ {sic}, oder „bitte den mateschitz nicht einfach in der erde verbuddeln da sind noch 25 cent pfand drauf.“ {sic}

    ?? Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv

  8. lorbas
    23. Oktober 2022 at 20:09
    Unfassbar:

    Linke und Antifa zum Tod von Mateschitz: „ein fascho weniger auf diesem planeten ist immer was gutes.“
    ++++

    Na ja, er hatte Bauchspeicheldrüsenktebs, vermutlich weil er zu viel gesoffen hat.

    Trotzdem, ich mag erfolgreiche Menschen.

    Und politisch war er offensichtlich auch ein Guter!

  9. Einer der handgreiflich tätigen Polizisten konnte von einer Kamera dabei festgehalten werden, wie er einem der Linksextremisten freundschaftlich die Hand schüttelte.

    Zum Dank gibt’s dann auf der nächsten Linksdemo (Krawallevent) ein paar Steine an die dämliche Birne.

  10. @lorbas
    @Mantis
    @ andere Komm.
    passt wie Arsch auf Eimer ->
    21.05.2022 >> FAZ: Belarus verbietet Orwells Roman „1984“<<
    Kopie/Zitat:Belarus hat einem Medienbericht zufolge die belarussische Ausgabe von George Orwells Roman „1984“ verboten. Zudem sei Verleger Andrej Januschkiewitsch verhaftet worden, berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Januschkiewitsch hatte demnach die Orwell-Übersetzung ins Belarussische durch den in Prag lebenden Journalisten Siarhei Supa 2020 neu aufgelegt. „Für wenige Monate wurde sie dort zum Bestseller, da er von vielen als dichte Beschreibung der belarussischen Wirklichkeit gelesen wurde“, so die FAZ. Der dystopische Klassiker „1984“ beschreibt eine von einer autoritären Staatsmacht mit perfekter Überwachung durchorganisierte totalitäre Gesellschaft. Berühmt wurde der aus dem Roman stammende Slogan „Big brother is watching you“ Das Buch des britischen Autors George Orwell (1903-1950) erschien 1949.
    https://www.deutschlandfunkkultur.de/faz-belarus-verbietet-orwells-roman-1984-102.html

    Bemerkung: OBwohl Deutschlands Bevölkerung eingeredet wird unser Land wäre das Beste was wir jemals hatten , es gäbe Demokratie und Meinungsfreiheit sind wir bereits das unsichtbare Gegenteil – quasi – "politisch auf Augenhöhe" mit Belarus! In unserem System hat es der schlafende deutsche Michel nur noch nicht an der langen linken Hand der Berliner Macht, bemerkt.
    Conservo Juli22
    Dieses Deutschland widert mich an – Eine Wutrede!
    https://www.conservo.blog/2022/07/27/dieses-deutschland-widert-mich-an/

    Vision Alternativlos 2050, oder die politisch korrekte Diktatur: DER PLAN – FOLGE 4
    https://www.conservo.blog/2017/12/30/vision-alternativlos-2050-oder-die-politisch-korrekte-diktatur-der-plan-folge-4/

  11. Exil-Iranerin und Frauenrechtsaktivistin
    „Islamistische Lobbyisten bestimmen Baerbocks Politik zum Iran und Kopftuchzwang“
    Von Matthias Nikolaidis
    So, 23. Oktober 2022

    In Deutschland wird es als „Modest Fashion“ beworben, im Iran führt es zur gewaltsamen Unterdrückung von Protest zum Tod Hunderter. Doch das islamische Kopftuch ist nur ein Symbol. Die Frauenrechtsaktivistin +++Monireh Kazemi (MK)
    lebt seit 36 Jahren in Deutschland. Die jahrzehntelange Arbeit islamischer Lobbyisten trägt Früchte…

    Im Bundestag hat Außenministerin Baerbock gesagt, dass der mutmaßliche Mord an Mahsa Amini nichts mit „Religion oder Kultur“ zu tun habe. Er sei vielmehr Ausdruck eines „Systems der Erniedrigung und Gewalt gegenüber Frauen“. Was sagen Sie dazu?

    MK: Ja, der Islam hat offenbar nichts mit dem Islam zu tun. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich glaube nicht, dass Annalena Baerbock in diesem Maße naiv ist. Ich glaube, die Lobbyisten sind an der Macht. Die Lobbyisten machen ihre Arbeit sehr gut.

    Lobbyisten wofür?

    MK: Islamisten. Die sitzen inzwischen in allen Parteien. Bei den Grünen sowieso, aber auch in den anderen Parteien. Und anscheinend machen die eine sehr gute Arbeit. Wenn Adnan Tabatabai, der Sohn von Sadeq Tabatabai, dem früheren Waffenhändler der Hisbollah, hier die deutsche Regierung beraten darf und bis heute als Iran-Experte im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auftritt, dann will das schon etwas heißen.

    Übrigens ist er nicht der einzige. Es gibt viele andere Iran- und Islam-Experten, die im Fernsehen und Radio befragt werden, und Lobbyisten des Regimes sind. Jeder weiß das. Tabatabai ist sogar ein Verwandter von Ruhollah Chomeini, ist oft im Iran und dort natürlich mit Funktionären zugange. Und weil er einen deutschen Pass hat, darf er sogar Bundeswehrreservisten beraten…

    https://www.tichyseinblick.de/interviews/monireh-kazemi/

    LANGES INTERIEW MIT BILDERN

    UND LINKS ZU ARTIKELN…

  12. Woher kommt der unfassbare Hass der Medien gegen alles deutsche?
    Ausserhalb deutscher Grenzen fassen sich alle nur an den Kopf.
    Qas geht in dem einstigen Musterland vor?

    Wer finanziert diesen offensichtlichen und lukrativen Deutschenhass?

  13. Das ist Adnan Tabatabai, Berater von @ABaerbock,
    Ministerien und gern interviewter „Iran-Experte“.
    Sein Think-Tank Carpo wird vom @AuswaertigesAmt
    gefördert. Problem: Tabatabai gehört den
    Machtstrukturen um Ayatollah Khomeini und des
    Ex-Präsidenten Khatami an. #IranProtests
    https://twitter.com/HAYPRESS_news/status/1583890130925821959

    Heute früh hatten wir die große Ehre, Gastgeber von Außenministerin @ABaerbock im Rahmen ihrer #Sicherheitsstrategie-Tour zu sein. Mit ihr und @BICC_Bonn & @care_de Kolleg:innen führten wir einen offenen Austausch zu #Krisenpraevention, #Friedensfoerderung und #Stabilisierung.
    https://twitter.com/CARPObonn/status/1548302594530873344

  14. Dieser angebliche‘ Rechtsstaat‘ ist, wie man an solchen Szenen und einseitiger Parteinahme, Verbrüderung mit Linksextremen , sieht, eine einzige Lachnummer.
    Und nun, ihr mitlesenden Schlapphüte, habe ich jetzt die DDR 2.0, a.k.a. ‚bestes Deutschland, das wir je hatten‘, ‚delegitimiert‘?

    – „Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
    ?George Orwell –

    „Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“
    ?Hans Herbert von Arnim
    Quelle:
    Das System. Die Machenschaften der Macht. Droemer Verlag, München 2001. S. 19. ISBN 3-426-27222-9

  15. lorbas 23. Oktober 2022 at 19:38
    RechtsGut (19. Mrz 2017 15:25)

    Vor ein paar Wochen in einer völlig unbedeutenden Nebenstraße vergessen, beim Rechtsabbiegen zu blinken.

    10 Euro und eine viertel Stunde dummes Gespräch.
    ________________________________________________________________________________________

    Vor kurzem (2022) in einer engen(!) Sackgasse ohne Ausfahrt- und Wendemöglichkeit ‚verbotswidrig‘ -= auf dem Parkstreifen an der linken Seite – geparkt.

    Bereits nach kaum 15 min. das ‚Knöllchen von den Parkbanditen! Erbsenzählerei und Schikane pur!
    Mit diesem sog. ‚Rechtsstaat‘ bin ich fertig!

  16. Die ehemals mit Achtung und Respekt bedachte Polizei ist längst zum Schild und Schwert der Partei, sprich zum Verteidiger einer Ideologie geworden.
    Deren Kadavergehorsam macht sie zu den Schergen und Greifern eines Systems das sich auf dem Weg des Scheiterns befindet.
    Gnade denen die in ihre Hände gelangen. Sie verbreiten nur noch Angst und Schrecken.
    Darunter leiden müssen diejenigen der Beamten die noch die Arbeit verrichten ,welche man als Polizeiarbeit kennt.

  17. Es ist unglaublich was sich unter Aufsicht und Mirwirkung der Polizei gegen Patrioten in Leipzig abspielte.
    Hier ist die verbrecherische Organisation ANTIFA am Wirken, die Juenger Allahs als Bitsteller und Nichtsnutze im Land, arbeitsscheu, integrationsresistend erlauben sich gegen kritische Veranstaltung am „politischen“ Islam handgreiflich zu werden, von Polizei unterstuetzt.

    Auch hier zeigt sich, dass dieser Staat, diese Links/Gruene Polizei gegen berechtigte Kritik einsetzt keine Zukunft hat, denn das Mass ist voll.

    Waehrend Leipzig einst 1989 die Heldenstadt war, die den Stasi Moerderstaat durch friedliche Demos beendete, wird heutzutage in Gesamtdeutschland ebenso brutal gegen Kritiker vorgegangen, Schande.

    Die nahezu Totalverbloedung der D Massen durch Brainwash ist gleich Selbstmord einer Nation, weiter so dann werdet ihr vor Euren Feinden, die unter Naturschutz stehen, auf den Knien liegen.

  18. Natürlich gibt es auch rote Polizisten, aber insgesamt muss sie in Leipzig der roten Politik bzw Polizeiführung folgen.
    Dort wird man die Order ausgegeben haben, bei der Veranstaltung Moslems und Linksextremisten Narrenfreiheit zu gewähren.

  19. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. Oktober 2022 at 20:51

    Merkelscher-Messer-Afghane schlitzt mit einem Messer im unweit von Ludwigshafen gelegenen Speyer, wenige Tage nach dem Macheten-Amputator-Somali, zwei Frauen auf
    —————————–
    Demnächst auch in ihrer(m) Stadt/Dorf. Je nach Größe ihrer Ortschaft – einmal die Woche, bis mehrmals pro Tag.

  20. Kurz und bündig: Die Polizei ist einfach zu FEIGE es mit Antifa und ***MOD: gelöscht*** aufzunehmen – die könnten ja zurückhauen. Also verfolgen sie Normalbürger.

  21. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    23. Oktober 2022 at 20:51

    Die somalische Islambestie, in
    Oggersheim/Ludwigsh. soll auch
    nur ein Küchenmesser gehabt
    haben, allerdings von 30cm Länge.

    Wenn ich eine Machete in meine
    Küche hänge, ist sie dann auch
    ein Küchenmesser? 😉

    Die Hand oder den Unterarm,
    die der korantreue Somalier
    dem armen Jonas Sprengart (20)
    absäbelte soll er seiner Ex, Samira A.,
    auf den Balkon im 1. Stock geworfen
    haben, man liest auch in den dortigen
    Hausflur des Wohnblocks.

  22. @ ridgleylisp 23. Oktober 2022 at 21:20

    Wer waren die Polizisten?
    Rot-grün verstrahlte Deutsche,
    Ausländer oder gar Moslems?

  23. Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort : Wäre auch nur einer dieser Polizisten nicht mehr auf der Seite der “ Antifa “ , so würde dieser umgehend aus dem Dienst entfernt , so wie viele seiner Kollegen zuvor .

  24. Wie man im Video schön erkennen kann versucht die Polizei schon zu ordnen. Leider stellt sie sich sehr stümperhaft an. Erst geht sie halbherzig auf Stürzenberger los der auch nicht gerade deeskalieren spricht dann versucht sie noch einen zweite Front gegen die Gegner der Veranstaltung aufzumachen (Israelfahnenklau). Mir kommen echt Zweifel. Sollte die Polizei nicht die Veranstaltung absichern – Nein sie rennen herum wie Hühner. Wird vielleicht mal ein Lehrvideo für Ausbilder werden wie man es nicht macht.

  25. Warum verwendet der Sprecher in dem Video Assi-Sprachgebrauch (z. Bsp. „Hurensohn“)? DAS zeigt mir seine Klasse. Aus genau diesem Grund wird Euer Projekt nicht erfolgreich sein. Schade, denn eigentlich seid ihr im Recht…!

  26. Hier auf PI wird die Polizei aber zu sehr angegriffen!

    Solange in diesem Schland keine rodelnden Kinder gejagt oder DDR-Bürgerrechtlicherinnen brutal von der Berliner Polizei in Gewahrsam genommen werden, …..

  27. Herr Stürzenberger, geben Sie auf !
    Ich meine nicht Ihren Kampf gegen die mittelalterliche , Sekte, sondern mit Ihren Kundgebungen.
    Man sieht zwar real, zu wem dieses Verrat-System steht und
    faktisch eine Terrorbande unterstützt, aber bitteschön Herr
    Stürzenberger, wer weiß das als normaler Mensch noch nicht ?
    Es könnte eines Tages noch sehr schlimm ausgehen, mit ihrer Person.
    Auf einen Rechtsstaat können Sie schon lange nicht mehr zählen !
    Es ist offensichtlich, Sie werden schon lange nicht mehr von den Söldnern
    geschützt.“Eins, zwei, drei, Danke Polizei !“ habe ich schon vor zwei Jahren als
    total daneben eingeschätzt.
    Merken Sie es nicht ? … dieses System bewegt sich immer mehr auf die
    absolute physische Gewalt zu. Mit Kompromissen ist dieser ***MOD: gelöscht***-Regierung nicht mehr beizukommen.
    Der Islam ist der Plan des Great Reset von Anfang an, weil es
    die primitivste, hasserfüllteste und gewalttätigste“ Religion“ der
    Welt ist. Mit diesen Neandertalern lässt sich ein Land in Angst
    und Schrecken hervorragend aufbauen !
    Indessen wählt der wahnsinnige deutsche Michel, seine Schweine-
    Parteien weiter.

  28. @ Maria-Bernhardine 23. Oktober 2022 at 21:22
    ———————————-
    Küchenmesser, Ich roll mich ab. Mit 15 habe Ich das erste mal geholfen, unser Hausschwein zu schlachten und daher weiß Ich, das man einen Unterarm mit einem Küchenmesser und sei es noch so scharf, nicht abtrennen kann. Dazu braucht man etwas mit mehr Masse, z.B. Machete, Fleischerbeil oder ähnliches.

  29. Antifa besteht aus impotenten, Schlaffis und aus Fischmarktweibern, widerlich im Geruch und Aussehen. Selbst nach dem Steinewerfen, rührt sich nichts in der Hose, arme Schweine

  30. Liebe Bürger, wenn die Polizei wieder einmal, von Moslems angegriffen wird, schaut einfach weg

  31. „Ich fürchte einen dramatischen politischen Zerfall“
    Über die Crux unserer Scheinstabilität – und wie sie uns um die Ohren zu fliegen droht.
    Geht unsere Demokratie ihrem totalitären Ende entgegen? Auf diese und viele anderen Fragen zur aktuellen Entwicklung habe ich in einem Interview der „JF“ geantwortet. Hier finden Sie es: https://reitschuster/fuerchte-politischen-zerfall/

  32. 2020 23. Oktober 2022 at 19:43
    wie das sanfte lamm im anderen faden schon sagte

    Das_Sanfte_Lamm 23. Oktober 2022 at 14:16

    „Der gesamte rotgrüne Themenpark „Bundesrepublik“ gehört in den Lokus und weggespült.“
    ———-
    Nicht, bevor darauf geschissen wurde

  33. Von mir aus kann Deutschland, „den Bach runter gehen“, Hauptsache, ich muss für kein Arschloch mehr arbeiten. Werde bis Mittag schlafen, danach mit einem Messer, wie in Deutschland üblich, spazieren gehen – Ironie off

  34. Nicht aufgeben!
    Aufklärung ist wichtig.
    https://exmuslime.com/
    Das Thema muss in die Schulen an die Universitäten in die Kirchen usw.
    Im Freundeskreis wissen viele nichts über den Islam.
    Das PAX Team muss sich schützen, NIE vom Stand entfernen und für Absperrgitter sorgen.
    In Berlin hat das erstaunlich gut geklappt.

  35. https://www.haz.de/lokales/hannover/mit-machete-bewaffnet-raeuber-ueberfallen-kiosk-in-hannovers-nordstadt-4UDXUFLMYPP3XFKLU564GWX5OE.html

    Ein Kiosk-Mitarbeiter aus der Nordstadt hat bei einem Überfall am Sonnabend drei bewaffnete Räuber abgewehrt. Wie die Polizei mitteilte, forderten die Unbekannten gegen 0.50 Uhr Geld von dem 31-Jährigen.

    Doch sowohl die Machete als auch Pfefferspray der Räuber ließen den Mann unbeeindruckt.

    Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise bei der Suche nach den Tätern.

    Laut Opfer sind die drei Gesuchten etwa 20 Jahre alt, schlank und hatten OP-Masken im Gesicht. Einer ist 1,70 Meter groß und trug einen grauen Kapuzenpullover. Die beiden anderen sind schätzungsweise 1,85 Meter groß, eine weitere Beschreibung liegt nicht vor.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/agent-des-schriftstellers-er-wird-leben-salman-rushdie-nach-angriff-auf-einem-au-81713388.bild.html

    Nach dem Attentat auf den Schriftsteller Salman Rushdie im August in den USA ist der 75-Jährige auf einem Auge erblindet.

    Der wegen der Messer-Attacke auf den Star-Autoren festgenommene Attentäter hatte sich nach Angaben seiner Mutter aber offenbar während eines Besuchs im Libanon radikalisiert, berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“ nach dem Angriff. <<<<

    Wers glaubt.

  36. francomacorisano 23. Oktober 2022 at 21:44
    Warum verwendet der Sprecher in dem Video Assi-Sprachgebrauch (z. Bsp. „Hurensohn“)? DAS zeigt mir seine Klasse. Aus genau diesem Grund wird Euer Projekt nicht erfolgreich sein. Schade, denn eigentlich seid ihr im Recht…!

    Chris hat die Bezeichnung gewählt weil der Fahnendieb zu denjenigen zählte die 5 Stunden lang dieses Wort in Richtung BPE riefen. Das war sozusagen eine Art Witz, den man nicht auf Anhieb verstehen muss. Aber so wie ich Chris kenne hat er sich dabei was gedacht.

    Chris ist ein ordentlicher und aufrechter Patriot!

  37. @MKULTRA 23. Oktober 2022 at 23:4

    Wie ich heute in einem Nachrichtensender hoerte, verliert Rushdie auch nebem dem Auge eine Hand durch den Messerangriff eines Moslem Terroristen

  38. @MKULTRA 23. Oktober 2022 at 23:15

    Ist mir neu von Baerbocks, auch der Steinmeier in seiner Einfalt gehoert zu den Mullah Anschleimern, wer so etwas praktiziert, passt nicht in unsere Gesellschaft

  39. Die altehrwürdige ehemalige Deutschlandfunk-Sprechstimme BMU hat sich nach seinem Achsen-Intermezzo bei – indubio – nun endgültig verselbständigt und kontrafunkt nun ungehindert und ungehemmt ins D- Land, das geht natürlich gar nicht. Die bringen sogar Kirchensendungen, das ist absolut reaktionär und rückständig und muß dringend verhindert werden.

    https://kontrafunk.radio/de/

  40. Bitte auchmal die eigene „rechtstaatliche Brille“ absetzen. Was will man denn mit dieser „Islamaufklärung“ erreichen? Man stellt sich jede Woche auf einen Marktplatz und will dort unter Polizeischutz Muslime und linke Gutmenschen provuzieren

  41. Hessener 24. Oktober 2022 at 04:51
    Bitte auchmal die eigene „rechtstaatliche Brille“ absetzen. Was will man denn mit dieser „Islamaufklärung“ erreichen? Man stellt sich jede Woche auf einen Marktplatz und will dort unter Polizeischutz Muslime und linke Gutmenschen provuzieren

    Nö. Man will den deutschen Schlafmichel über die Islamisierung und die große Gefahr des politischen Islams aufklären. Die Staatsmedien verschweigen das ja respektive relativieren diese Gefahren. Passt Ihnen das nicht? Sind Sie etwa selbst ein Musel?

  42. Nur die AfD könnte wieder Ordnung herbeiführen!

    Mit dem linksgrünen Schweinepack wird Deutschland abgewickelt!

  43. Nazis im letzten Jahrhundert waren ja auch durch die Islamlomhudelei bekannt, deshalb ist Eure Antifa so richtig verlogen,
    Sie sind der wahre Faschismus 2.0 Der wirkliche ehrliche Antifaschismus gibts nur in Südtirol,wo man gegen eine Italiienisierung und islamisierung Südtirols durch den Schützenverband und der deutschen Südtiroler mehrheitlich bekämpft wird.Eine der berühmtesten Antifaschistin war,
    Emma Hellensteiner+ , die den befreiten SS-Geißeln 1945 Schutz und Unterkunft in ihren Hotel gewährte.. Nach ihr sind die Hotelfachschulen in Brixen und Innsbruck bennannt. Wurde auf ZDF und Arte-TV verfilmt.
    Daß sich bei Euch die Staatsmacht auf die Seite der Linken und politischen Islam stellt, das spricht Bände, was für eine Drecksmoral
    bei der linken Seite in der Politik herrscht.

  44. An Micha Stürzenberger:
    Ich und viele andere kennen und schätzen Dein Fachwissen. Dieses Publikum dort ist allerdings schlicht zu einfältig, Dir zu folgen. Also rede wie zu Deppen, rede langsamer zu denen.

  45. Anita Steiner 24. Oktober 2022 at 08:01
    Nazis im letzten Jahrhundert waren ja auch durch die Islamlomhudelei bekannt, deshalb ist Eure Antifa so richtig verlogen,
    Sie sind der wahre Faschismus 2.0 Der wirkliche ehrliche Antifaschismus gibts nur in Südtirol,wo man gegen eine Italiienisierung und islamisierung Südtirols durch den Schützenverband und der deutschen Südtiroler mehrheitlich bekämpft wird.Eine der berühmtesten Antifaschistin war,
    Emma Hellensteiner+ , die den befreiten SS-Geißeln 1945 Schutz und Unterkunft in ihren Hotel gewährte.. Nach ihr sind die Hotelfachschulen in Brixen und Innsbruck bennannt. Wurde auf ZDF und Arte-TV verfilmt.
    Daß sich bei Euch die Staatsmacht auf die Seite der Linken und politischen Islam stellt, das spricht Bände, was für eine Drecksmoral
    bei der linken Seite in der Politik herrscht.

    Wie kommen Sie darauf, daß es „unsere“ Antifa ist? Fehlt Ihnen die intellektuelle Fähigkeit zur Differenzierung? Wir PI-Leser haben sicherlich nichts mit der Antifa zu tun. Also unterlassen Sie bitte zukünftig Ihre Pauschalisierungen. Besten Dank nach Italien.

  46. Mal 2 Anmerkungen dazu.Die Chefin der roten Khmer hat wohl doch von der Sowjetunion gelernt.Auch wenn sie`s nie zugeben wird.Zu Besatzerzeiten wurde auf einen Zug ,sagen wir mal Aserbaidshaner,der Vorgesezte aus Kasachstan ausgesucht.Immer schön verfeindete Völker gegeneinander ausgespielt.Da selbe Prinzip bei den Regime-Schergen in Uniform.In Sachsen werden größtenteils ,,Icken,, und ,,Kalifatsangehörige,,eingesetzt.Denn das hat Frau von `89 gelernt.Verbrüderung darf es nicht geben.Ist schlecht für das eigene Wohl.
    Und als 2er Punkt.Dumm,Dümmer-Antifa.Merken nicht mal mit wem sie sich zusammentun.Denn eins ist doch wohl klar.Wenn die Islamisten(was jeder Moslem ist)es mit ihrer Ideologie soweit gebracht haben,in ganz Deutschland das Sagen zu haben,ist es auch mit der Antifa vorbei.Es gibt ja keinen Islamterror mehr hier ,was ja in Berlin beschlossen wurde.Ist ja faktisch der Kniefall und Kapituation vor diesem Pack.Damit dürfte wohl alles klar sein.Oder?

  47. „In Leipzig jedenfalls sind einzelne Polizisten nicht einmal mehr bemüht, so zu tun, als wären sie unparteiisch und nur dem Gesetz verpflichtet; man ist dort ganz offen auf Seiten des Islams und der linken Gewalttätigen.“

    Das ist nicht nur in Leipzig so und ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende. Wenn erst das große Hauen und Stechen beginnt und bei unserer heldenhaften Polizei die Nerven blank liegen, werden solche Aktionen wie ein Urlaub am Strand erscheinen. Die nächsten Monate werden ungemütlich.

  48. POLIZEI Leipzig – Eine Schande für die DEUTSCHE POLIZEI!
    Den FAESER – TRACHTENVEREIN verachte ich als Schutztruppe der Linksrotgrüngelbversifften, zu den ich unter MERZ aber auch die Schwarzen zähle.

  49. Es ist verständlich wenn die Polizei und die Antifa auf gleicher Linie sind.
    Schließlich werden sie ja auch aus den gleichen Töpfen bezahlt.
    Beweis ist das Video wo der Polizist nachdem er mit Gewalt auf Stürzenberger los ist einem Antifanten die Hand geschüttelt hat.

  50. The_Truth
    Wie kommen Sie darauf, daß es „unsere“ Antifa ist? Fehlt Ihnen die intellektuelle
    Fähigkeit zur Differenzierung? Wir PI-Leser haben sicherlich nichts mit der Antifa zu tun.
    Also unterlassen Sie bitte zukünftig Ihre Pauschalisierungen. Besten Dank nach Italien.
    ———— Fakt ist wohl und leicht zu beweisen, daß die Antifa -BRD die meisten Mitglieder in Europa hat, und die Webseite von Anette Kahane wird sogar von den ÖR-Medien gesponsort, wen es keine Differnzierung gibt, dann wohl in der BRD. Jede Nation in Europa, die diesen heuchlerischen, verlogenen Linken Moralduktus nicht in der EU-Folge leisten will, gilt ja bei euren Linken MSM
    und ÖR als „Rechtsextrem“ ob es Ungarn -Polen und jetzt Italien ist, glauben duetsche Poltiker von der Ampel, das Reccht zu haben, den Moralfinger zu Zeigen, der Ihnen aus meiner Sicht abfaulen sollte, schon aus der Nazigeschichte heraus.

    Hitlerlob über den Islam
    https://www.bazonline.ch/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam-996257318649

    Großer Unterschied ist da keiner zur BRD -Antifa herauszufinden, sonst würden Sie nicht so hirnlose Proteste
    mit den radikalen Islamisten sich nicht verbrüdern gegen Stürzenberger

  51. @Anita Steiner 24. Oktober 2022 at 11:03

    OK. Ich merke, Sie haben meinen Kommentar gar nicht verstanden. Diskussion daher sinnlos. Beste Grüße nach Italien.

  52. Was ich in diesem Monat erlebt habe (und viele andere Bürger – Einschüchterungen) durch die Polizei dieses Staates (Hausdurchsuchung wegen gewisser Äußerungen im Internet / Volksverhetzung – Faesers neue Gangart an die Polizei lässt grüßen) , wundert mich dieses schockierende Video ehrlich gesagt nicht mehr. Ich kenne drei Polizisten, die sich in den letzten Jahren „wegen ihrem Gewissen“ die Papiere geholt haben und die, die jetzt noch da sind, sind größtenteils…

  53. Die Nazis die sind wieder da, sie nennen sich jetzt „AntiFa“.
    Diesen kriminellen Subjekten geht es einzig darum, ihre Hass-Psychose ungestraft auszuleben. Das sich dadurch eine Art Progromstimmung entfaltet, kann dem System nur recht sein. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten quasi.
    Inhalte spielen bei den Rotfaschisten keine Rolle, weshalb die Wahl der Bündnispartner (Muslime) nicht verwundern sollte.

  54. Schande über Leipzig, Schande über Deutschland.
    Sind es in Leipzig Doch alles nur Dummschwätzer und Wendehälse? Tragen sie noch immer die Diktatur der DDR und die Machtmethoden der Stasi in den verkümmerten Hirnen, die scheinbar nicht im Geringsten mehr als solche bezeichnet werden können? Nein das glaube ich nicht. Es gibt mit Sicherheit viele Leipziger die denken wir, es muß sich nur rumsprechen. Es ist eine unglaubliche Schande was in Leipzig am Samstag den 22.10.2022 von der Polizei, die offenbar diesen Namen schon lange nicht mehr verdient, demonstriert worden ist. Wie primitivste Stasimethoden vergangener Zeiten. Angriffe gegen die eigene Bevölkerung wie nach stalinistischem oder chinesischem Vorbild. Vorgehensweisen wie der alten DDR und SED „Machthabenden“ als sei es gestern gewesen. Wo war die doch so angebliche revolutionäre Bevölkerung Leipzigs??? Wälzten sie sich vielleicht alle zu Hause in sehnsuchtlicher Erinnerung an „alte Zeiten“ in ihren SED-Partei- oder Stasiausweisen? Ich war selbst vor Ort und habe alles mit eigenen Augen gesehen. Kurz zu mir. Mit meiner Berufshistorie hab ich das Potenzial momentan 3 Minister gleichzeitig zu ersetzen. So schwer !!! beeindruckt wie Samstag den 22.10.2022 war ich schon lange nicht mehr. Ich durfte Michael, Irfan und die ganze Crew kennenlernen. Ich wiederhole mich sehr gern, ich bin schwer beeindruckt. Was Ihr alle leistet grenzt schon an übermenschlichen Einsatz und Fähigkeiten. Jeden Tag und oft an 2 Tagen hintereinander setzt Ihr Euch für uns alle mit all Eurer Kraft und Zeit ein. Ich untertreibe auf ! Keinen ! Fall, ich habe es, wie gesagt mit eigenen Augen gesehen. Ihr setzt Euer Leben für uns aufs Spiel. Es flog eine Glasflasche Richtung Kundgebungsleiter und die Mitglieder von PAX-Europa. Wenn so ein „Geschoß“ den Kopf an der richtigen Stelle trifft, ist man TOD! Das ist für mich ganz klar ein Mordanschlag. Der „Werfer“ nimmt mit seiner Tat den Tod eines anderen billigend in Kauf. Das sind für mich die niedrigen Beweggründe was für Mord steht. Es ist eine Schande, das die Mitglieder einer ordentlich angemeldeten und genehmigten Kundgebung selbst einen „Schutzring“ bilden müssen um sich vor der tobenden Masse aus gewaltbereiten Moslems und den gewalttätigen, denn das waren sie, „noch nicht trocken durch die Nacht kommenden“ Antifa-Faschisten zu schützen. Unsere Polizisten standen wohlbehütet ! HINTER ! der Kette der PAX-Europa Mitglieder. Live vor Ort, glaubt mir, ist es erschreckend schlimmer als es je eine Kamera zeigen kann. Diese vorbildlichen, unter ihnen noch sehr junge aber ganz tolle Mitstreiter, beschützten in einer couragierten, mutigen und beeindruckenden Art und Weise nicht nur sich selbst sondern auch unsere „tolle schnelle Eingreiftruppe für Recht und Gesetz“. Was für ein Hohn, was für ein erbärmlicher Anblick unserer Sicherheitskräfte ohne die Beamten einzeln und persönlich selbst zu meinen, sie handeln auf Anweisung des/der leitenden Beamten vor Ort. Ok, jeder einzelne Beamte muss es mit seinem Gewissen ausmachen ob er sich von dieser Idiologie weiter prostituieren lässt. Auch das habe ich selbst gehört: 5.17.20 des Videos (eigenes Gedächtnisprotokoll während der Eskalation nach Ende der Kundgebung) „Wir bleiben zurück, er (Michael war gemeint, als er die „geisteskranke und höchst gewaltbereite wandalistische Zerstörung fremden Eigentums verhindern wollte) ist doch selbst dran schuld, wenn er dahin rennt.“ Es ist zum Kotzen und Ekelerregend. Minuten vorher 5.11.50 stellt sich hin, baut sich auf wie ein Stasioffizier, NUR! die Farbe der Uniform hat sich geändert, sonst nichts. 5.13.05 grabscht nach dem Mikrofon wie damals, kenn ich irgendwo her, damals nach Transparenten und in Zivil. 5.13.10 für mich der abscheuliche Höhepunkt. Warum denke ich jetzt an den kriegsähnlichen Zustand in dem wir uns gerade befinden. Uns hat niemand angegriffen, wir wurden von niemanden bedroht, uns wollte keiner etwas Böses. Grundloser gewalttätiger und handgreiflicher Angriff eines Staatsbediensteten gegen einen unbescholtenen rechtschaffenden Bürger unseres Landes. Er, Michael, hat niemanden angegriffen, hat niemanden bedroht und will auch niemanden etwas Böses. Im Gegenteil, er begibt sich mit seinen tapferen Mitstreitern, für uns alle ständig in Lebensgefahr !!! und wird dafür von unseren eigenen „Sicherheitskräften“ (welch ein Witz und Schande sich in dieser Bezeichnung momentan befindet) aufs brutalste attackiert. Öfters hörte ich: korrupte Polizei. Ja und darüber hinaus parteiisch. Aber für mich als Ossi sehe ich vor meinem geistigen Auge bis ins Kleinste die Stasimethoden einer Diktatur vergangener Zeiten. Aber ich sage Euch.: Das ist endgültig zur Fäkalie der Geschichte verkommen und dieses Gebaren solcher „Sicherheitskräfte“ samst gewaltbereiter radikaler Islamisten und Antifa-Faschisten werden auch genau dort enden.

  55. Sorry, noch eines, hört genau hin: 5.17.20 Das war ausserhalb der Kundgebung. Innerhalb der Kundgebung ist es auch zu hören, mit Gesten untermalt, hier aber im Rahmen einer Diskussion (hoffe ich).

  56. Tut mir Leid, es ist exakt 5.16.32 Bei den vielen Vorkommnissen vertan. Wenn das nicht Erklärung genug ist.

  57. Schon komisch, daß ausgerechnet die Antifa verlogen behauptet, Antifaschistisch zu sein, wer die Geschichte der Nazis nicht kennen will, im Grunde genommen müssten Sie sich Antinazis sich nennen, aber da stellen Sie sich sebst ein Bein, denn Hitler liebte den Islam mehr als das Christentum, und die waren nützliche Idioten bei der Islamisierung(Sind es Heute noch) um Hitlers Waffen zu weihen, mehr hatten Sie eh nicht zu bestellen, mein verstorbener Vater, hatte 12 Bücher über den Aufstieg der Nazis in den 30jer Jahren, da braucht mich keiner
    von PI zu belehren.Der Orginalfaschismus wurde in Italien gegründet (Musoloni) unter dem Heute Südtirol noch zu leiden hat, aber das berührt ja die Politiker in selbsternannten Moralrepublick Europas , nicht die Bohne

  58. Der politische Islam in D/ mit seinen radikalen Strömungen-Salfisten-Muslimbrüder
    die dürfen sich jetzt freuen, das sind die Sieger , dank Antifafreundlicher Polizei,
    dieses Land BRD hat fertig, frei nach Trapatonie

  59. The_Truth 24. Oktober 2022 at 08:19
    Anita Steiner 24. Oktober 2022 at 08:01
    Wie kommen Sie darauf, daß es „unsere“ Antifa ist? Fehlt Ihnen die
    intellektuelle Fähigkeit zur Differenzierung? Wir PI-Leser haben sicherlich nichts mit der Antifa zu tun.
    Also unterlassen Sie bitte zukünftig Ihre Pauschalisierungen. Besten Dank nach Italien.
    —Kann mich nicht Errinnern, daß ich PI-Leser miteingeschloßen hätte, oder so etwas geschrieben hätte. Wenn ich das Wort Eure Antifa beutzte, dann war des Linke poltische Etablischment gemeint und auch nach links gedriftete CDU/CSU-Söder „Islam gehört zu Bayern“
    usw.
    @neuheide 23. Oktober 2022 at 20:33

    Woher kommt der unfassbare Hass der Medien gegen alles deutsche?
    Ausserhalb deutscher Grenzen fassen sich alle nur an den Kopf.
    Qas geht in dem einstigen Musterland vor?

    Wer finanziert diesen offensichtlichen und lukrativen Deutschenhass?

    — Die ganzen Parteien , die links neben der AFD sitzen.
    Ausserhalb deutscher Grenzen fassen sich alle nur an den Kopf.
    Noch schlechter wäre es , wenn man sich ins 18 Jahrhundert zurückbeamen würde, da sprach halb Europa deutsch,
    so bekommen Gott sei Dank andere Nationalitäten nicht Alles mit , denn in Italien liest man über die Ausschreitungen,
    in Leipzig so gut wie nichts, aber über Ludwigshafen schon.

  60. Ist doch fast logisch: es sieht so aus als ob das Innenministerium von der ANTIFA geleitet wird. Wer rotgrün wählt, wählt ANTIFA!

Comments are closed.