Am vergangenen Samstag behauptete sich die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) in Gladbeck gegen den roten Filz der gesamten organisierten Stadtgesellschaft. Über das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen wurde das Recht auf Versammlungsfreiheit erstritten und der publikumsträchtige Europaplatz behauptet. Danach folgte eine legendäre siebenstündige Kundgebung, bei der viele Patrioten Tränen der Ergriffenheit in den Augen hatten (PI-NEWS berichtete).

Über diese einzigartige Stimmung unter den 200 Kundgebungsteilnehmern und die vielen spannenden Ereignisse inklusive vieler Drangsalierungen seitens der Polizei sprechen heute um 19 Uhr in der dritten Ausgabe der „Freitagspredigt“ Kian Kermanshahi aus London, Irfan Peci aus Wien und Michael Stürzenberger aus München. Alle drei haben auch als Redner an dieser denkwürdigen Veranstaltung teilgenommen, die von vielen als eine Wende angesehen wird. Wenn immer mehr Bürger aufstehen und Widerstand leisten wie in Gladbeck, könnte die lange Zeit der Diffamierungen, Unterdrückungen und Störungen gegen Kritiker des Politischen Islams so langsam dem Ende entgegen gehen.

In der Sendung werden auch Höhepunkte von „Gladbeck 2.0“ zu sehen sein, über die gemeinsam diskutiert wird. Zuschauer können hierbei auch Fragen stellen. Los gehts um 19 Uhr auf YouTube, gettr und natürlich hier bei PI-NEWS.

Like
Beitrag teilen:
 

20 KOMMENTARE

  1. .
    .
    AKTUELL!
    .

    DAS ist der hoch moralische „WerteWesten“ (WertlosWesten!)
    .
    Er schützt Mörder, Diktatoren und Terroristen die ihm nützen..

    .
    USA interessieren sich nicht für Menschenrechte.. Sie machen sich ihre eigenen Rechte.. Wer von den USA Waffen kauft ist ein guter Verbrecher und Diktator.
    .
    Wird es harte EU-DE- Sanktionen gegen die USA und Saudi-Arabien geben? Ich warte!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Mordfall Khashoggi
    .
    US-Regierung schützt saudischen
    .
    Kronprinzen vor Anklage

    .
    Alles deutet auf eine Verstrickung von Mohammed bin Salman in den Mord am Journalisten Khashoggi hin, ein US-Gericht wollte seiner habhaft werden. Doch die Biden-Regierung gewährt Immunität – wegen einer Beförderung.
    .

    https://www.spiegel.de/ausland/usa-joe-biden-schuetzt-mohammed-bin-salman-vor-anklage-im-mordfall-khashoggi-a-0572c495-572b-45d2-948b-5d5d1342d46c

    .
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100082290/usa-joe-biden-schuetzt-saudischen-kronprinz-vor-anklage-immunitaet.html
    .

  2. Glaubt hier wirklich im ernst dass die Islamisierung Deutschlands durch Aufklärungs-Veranstaltungen gestoppt werden kann??? So lange diese Politdarsteller besser Herrscher an der Macht sind wird die Invasion mit Asylanten, neue Bezeichnung „Klimaflüchtlinge“ nicht gestoppt werden!
    Deutschland hat den „Point of no Return“ erreicht!!!

  3. EUROPA: ÜBER 500 HASSVERBRECHEN GEGEN CHRISTEN DOKUMENTIERT
    https://www.idea.de/artikel/europa-ueber-500-hassverbrechen-gegen-christen-dokumentiert

    IDEA schreibt u.a.:“ Die Beobachtungsstelle geht allerdings davon aus, dass die tatsächliche Zahl der Fälle viel höher ist. Laut dem Bericht handelt es sich bei der großen Mehrheit der Fälle (etwa 300) um Akte des Vandalismus (Graffiti, Sachbeschädigung und Schändung). Zudem wurden rund 80 Fälle des Diebstahls von Opfergaben, religiösen Gegenständen, geweihten Hostien und kirchlichen Inventars erfasst.
    Außerdem dokumentiert die Beobachtungsstelle etwa 60 BRANDANSCHLÄGE oder den Versuch einer Brandstiftung,
    mindestens 14 Fälle von körperlichen Angriffen, Beleidigungen oder Drohungen und VIER TÖTUNGSDELIKTE.

    Den Daten der OIDAC zufolge sind FRANKREICH (124) und DEUTSCHLAND (112) die Länder mit der höchsten Anzahl
    VON ANTICHRISTLICHEN HASSVERBRECHEN, gefolgt von Italien (92), Polen (60), Großbritannien (40) und Spanien (30).
    Die Hemmschwelle für solche Taten sinke, wie das Beispiel der Todesdrohungen und Beleidigungen zeige, die zehn Prozent der von der OIDAC im Jahr 2021 dokumentierten Fälle ausmachten.“

  4. Die blonde Mutter mit der roten Hose wird von einem Irrgeleiteten unterbrochen:
    „DU unterbrichst mich nicht, DU nicht. Jetzt rede ICH. ICH rede jetzt.
    Du (pieps-pieps-pieps)“

    SO schuetzt eine MUTTER ihre Kinder vor den ideologischen KINDERFUCKERN.

  5. Deutsche Frauenhäuser sind voll mit Frauen aus aller Welt, nur nicht mit deutschen Frauen.

    Das sollte deutsche Frauen mal zum Nachdenken anregen…

    …ansonsten: fck you

  6. Tunesischer Intensivtäter sticht am laufenden Band zu – Staatsanwaltschaft vertuscht
    Schwerin. Der Tunesier wurde abgeschoben, reiste wieder ein, tauchte unter, wurde kurzzeitig verhaftet, schnell wieder entlassen, raubte und klaute munter weiter. Der neuerliche Messerangriff von Bilel Z. macht das Versagen der Behörden deutlich. Man lässt einen hochgefährlichen Straftäter jahrelang gewähren – buchstäblich ohne Rücksicht auf Verluste. Und der Öffentlichkeit verschweigt man seine Taten. Weiterlesen auf m.bild.de
    PAX Europa ist auf dem richtigen Weg – Weiter so!
    Wir laden euch herzlich zur Mahnwache nach Köln ein!
    19. November 2022
    Bahnhof Vorplatz
    10:00 / 14:00

  7. Es gibt kein Bier in Qatar, es gibt kein Bier,
    Drum fahren wir nicht nach Qatar, drum bleiben wir hier,
    Es gibt kein Bier in Qatar, kein kühler Fleck,
    Und nur von Allahu Akbar geht der Durst nicht weg.

  8. VIELEN DANK, IHR DREI FÜR EUEREN WICHTIGEN UND MUTIGEN EINSATZ!!! Habe alles verfolgt und es ist ein Skandal, was die unsägliche Vuvuzela-Tröterin Bettina Weist ( Sozen ) da abgezogen hat!!!

  9. Charly1 18. November 2022 at 19:45
    „…Deutschland hat den „Point of no Return“ erreicht!!!“
    —-
    Ich befürchte, daß Sie leider recht behalten werden. Trotzdem größte Hochachtung vor dem Engagement von Herrn Stürzenberger und seiner Mannschaft. Wahre Helden in einer lausigen Zeit!

  10. @ gesamte BPE, Stürzi, Irfan und Kian

    Schaut mal was sie da gerade mit Björn Höcke machen, nur weil er sich islamkritisch geäußert hat!

    Björns Argumente sind absolut Stichhaltig und wahr, vor allem dass viele Muslime uns Deutsche für lebensunwert ansehen.

    Schließlich steht es im Koran, dass wir als Ungläubige schlimmer sind als das Vieh und weniger wert als Affen und Schweine.

    Lasst uns Björn im Rechtsstreit mit geballten Fakten zur Seite stehen, denn wenn sie mit ihren Behauptungen mit Hilfe eines Links-sozialistisch-versifften Richters durchkommen sollten, würde die gesamte ISlamkritik mit betroffen sein.

    Informiert die gesamte ISlamikritische Bewegung, auch im Ausland, über die ungeheuerliche Vorgehensweise gegenüber Björn Höcke!

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-afd-politiker-wegen-volksverhetzung-angezeigt-a-b0d9a186-93aa-46e3-806b-57edbc65088e

  11. Studie: Muslimbruderschaft unterwandert Europa

    Eine aktuelle Studie über das Vorgehen der Muslimbrüder in Europa kommt zu beunruhigenden Ergebnissen: Einem hochrangigen islamischen Aktivisten zufolge sind Österreich und Deutschland schon lange als „die Lunge“ der radikalen Organisation bekannt.
    Unter dem Deckmantel falscher Identitäten können ihre Mitglieder hierzulande unbehelligt im Verborgenen agieren.

    Salah Eddin el Gafrawi, ein ehemaliger Aktivist aus dem unmittelbaren Umfeld der Bruderschaft, berichtet freimütig darüber, wie bereits Anfang der Achtzigerjahre der sogenannte internationale Apparat der Bruderschaft gegründet wurde – mitten in Nürnberg.
    Die fränkische Stadt sei das internationale Schaltzentrum der Organisation geworden.
    Auch nach Österreich führen die Spuren:
    So bestätigt ein ehemaliges Mitglied der Bruderschaft, das heute in Österreich Asyl genießt, dass die Muslimbrüder auch in Europa ideologische Unterrichtszirkel abhalten.
    Österreich und Deutschland seien schon lange als „die Lunge“ der Bruderschaft bekannt, gibt El Gafrawi zu Protokoll.
    „Spitzenmitglieder konnten sich hier unbesorgt treffen und bei Bedarf gefahrlos hierher umsiedeln.“

    Die Existenz solcher Netzwerke wird beharrlich dementiert.
    Frühere Studien zur Muslimbruderschaft in Österreich wurden zum Teil mit juristischen Mitteln bekämpft.
    Kritiker sollen mundtot gemacht werden.

    https://www.heimat-kurier.at/2022/11/18/studie-muslimbruderschaft-unterwandert-europa/

  12. Ich frage für einen Nachbarn:

    Sind Türken eigentlich richtige Moslems?

    Sie benutzen ja wohl einen türkischen „Koran“

    Die eigentliche Sprache des Koran ist jedoch wie auch die des Profeten A R A B I S C H !

    Jede Übersetzung bringt Fehler und Interpretationen mit sich.

    Ergo:

    Die Türken können gar keine richtigen Moslems sei, weil sie den falschen „Koran“ benutzen !

    Und den türkischen Koran kann man deshalb v…

  13. Salafismus
    Radikaler islamischer Glauben: Wie ein junger Portaner mit dem alten Leben abschließt
    Der 17-jährige Portaner Ali hat seine Ausbildung zum Bäckereifachverkäufer abgebrochen. „Ich musste Schweinefleisch und Backwaren mit Alkohol verkaufen, das passt nicht zu meiner Religion – sie steht vor dem Beruf.“ Im Gespräch wirkt der großgewachsene, sportliche junge Mann ernst und deutlich. Er wählt die Antworten mit Bedacht und lächelt selten. „Ich habe neue Freunde gefunden, zusammen werben wir auch auf der Straße für den Islam“, sagt er.
    https://www.szlz.de/aus-der-region-szlz/minden-luebbecke_artikel,-radikaler-islamischer-glauben-wie-ein-junger-portaner-mit-dem-alten-leben-abschliesst-_arid,2775567.html
    hinter der Bezahlschranke ist vermutlich noch mehr gruseliges zu lesen.

  14. @kritischer Leser 19. November 2022 at 00:34
    Seine Arbeit in allen Ehren aber es wird nichts daran ändern was die Zukunft Deutschland betrifft. Aber nicht nur Deutschland sondern ganz Europa. Das ist aber darum möglich weil die heranwachsenden Generationen
    sich mit den neuen Ideologien arrangieren. Das Leben der Zukunft bedeutet; Vielfalt!!!

Comments are closed.