Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der Filmproduzent Imad Karim hat mit seinem stark produzierten Jahresrückblick (Video oben) eine gute Zusammenfassung der aus patriotischer und islamkritischer Sicht wichtigsten Ereignisse des ablaufenden Jahres geliefert.

Imad Karim hatte mich im September mit seinem Video zu meiner unfassbaren Verurteilung in Hamburg und dem Interview mit dem australischen Imam Dr. Mustafa Rashed, der sich bei unserer Kritik auf unsere Seite stellt, hervorragend unterstützt.

Das kommende Jahr wird zeigen, ob die Justiz tatsächlich so weit gehen wird, die faktisch fundierte und durch die Realität bestätigte Kritik am Politischen Islam zu zensieren und mit hohen Strafen zu belegen. 2023 wird ein vieler Hinsicht richtungsweisendes Jahr werden.

Gegenwind macht stark, heißt es so schön. Aber unter dieser rot-grün-dominierten Bundesregierung und ihrem enormen Einfluss auf den Zeitgeist wird es ein Kampf mit einem Tornado sein. Die Weichenstellungen des Jahres 2022 zeigen, dass der massenhaften Einwanderung aus fundamental-islamischen Ländern weiter Tür und Tor geöffnet werden soll, während gleichzeitig die Kritiker dieser völlig unverantwortlichen Politik mundtot gemacht werden sollen.

Wenn sich die Kritik an der gefährlichsten totalitären Ideologie, die jemals auf diesem Planeten entstanden ist, nicht vor Gericht behaupten kann, dann wird die Islamisierung unseres Landes einen zusätzlichen Schwung erhalten und künftig kaum noch aufzuhalten sein.

Daher sind die Gerichtsverfahren, die mir in Hamburg und Augsburg aufgedrückt wurden und bereits im ersten Vierteljahr 2023 in der Berufung auf mich zukommen, richtungsweisend.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

21 KOMMENTARE

  1. Ich für mich habe entschieden:

    Eher werde ich Muslim als mit dieser deutschen Genderscheisse und linksgrüner Scheisspolitik unterzugehen!!

  2. Herrn Stürzenberger kann man für das Neue Jahr 2023

    nur eins wünschen:

    Gesundheit und Unversehrtheit in Freiheit und ein langes Leben !!

  3. Ich wünsche allen hier ein gesegnetes neues Jahr und GOTTES BEHÜTUNG!
    Hier der Link zum heutigen Gottesdienst am Jahresabschluss:
    https://youtu.be/Rlaq-_WoD7E
    Der Gottesdienst beginnt um 17.00 Uhr !

    Thema des Gottesdienstes: “ EINE PSALMERMUNTERUNG“
    1. Der bange Blick
    2. Das kläre Bekenntnis
    3. Die großartige Behütung

    Der HERR behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit! (Psalm 121,1-8)

  4. https://www.youtube.com/watch?v=7_eMYls8Us0

    DER ultimative Jahresrückblick + Rassismus-SKANDAL-Deluxe!

    +++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/skandal-im-gesundheitsamt-behoerden-chef-59-ruecktritt-nach-missbrauch-von-maedchen-14-82389604.bild.html

    Im Zuge der Ermittlungen gegen Farbod N. (32), den Zuhälter des Mädchens, tauchten die brisanten Whatsapp-Gespräche des Leiters mit Anna auf. Zuhälter Farbod N. aus Hannover kam im Sommer 2022 auch glimpflich davon, bekam ein Jahr und neun Monate Haft auf Bewährung.

  5. Allen hier ein frohes, friedvolles und vor allem gesundes neues Jahr!

    My Wish for you
    I hope the days come easy and the moments pass slow
    And each road leads you where you want to go
    And if you’re faced with a choice, and you have to choose
    I hope you choose the one that means the most to you
    And if one door opens to another door closed
    I hope you keep on walkin‘ ‚till you find the window
    If it’s cold outside, show the world the warmth of your smile
    But more than anything, more than anything
    My wish, for you, is that this life becomes all that you want it to
    Your dreams stay big, your worries stay small
    You never need to carry more than you can hold
    And while you’re out there getting where you’re getting to
    I hope you know somebody loves you, and wants the same things too
    Yeah, this, is my wish
    I hope you never look back, but ya never forget
    All the ones who love you, in the place you left
    I hope you always forgive, and you never regret
    And you help somebody every chance you get
    Oh, you find God’s grace, in every mistake
    And always give more than you take
    But more than anything, yeah, more than anything
    My wish, for you, is that this life becomes all that you want it to
    Your dreams stay big, your worries stay small
    You never need to carry more than you can hold
    And while you’re out there getting where you’re getting to
    I hope you know somebody loves you, and wants the same things too
    Yeah, this, is my wish.
    Yeah
    My wish, for you, is that this life becomes all that want it to
    Your dreams stay big, your worries stay small
    You never need to carry more than you can hold
    And while you’re out there gettin‘ where you’re gettin‘ to
    I hope you know somebody loves you, and wants the same things too
    Yeah, this is my wish (My wish for you)
    This is my wish (My wish for you)
    Hope you know somebody loves you (My wish for you)
    May all your dreams come true (My wish for you)

    Rascal Flatts – My wish for you
    https://www.youtube.com/watch?v=zGB7IWklW3s

  6. bobbycar 31. Dezember 2022 at 17:37

    Was für ein Jahresrückblick. Da graut es einem einen Blick nach vorne zu werfen.

    Erst muß alles zusammenbrechen um dann etwas neues erstehen zu lassen.

    Die Menschen wollen es anscheinend nicht anders.

    Harte Zeiten erschaffen starke Menschen, starke Menschen erschaffen gute Zeiten und gute Zeiten schaffen Wohlstandsverwahrloste 963 Geschlechter … die dann wieder harte Zeiten bringen.
    Der ewige Kreislauf.

  7. @lorbas

    Der junge Polizist hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

    Er hat sich ohne Eigensicherung in eine für ihn nicht kontrollier- und berherschbare Gemenge- und Gefahrenlage begeben.

    Richtig wäre gewesen sofort entsprechend ausgerüstete Einsatzkräfte heranzuholen.

    Ist der wirklich so naiv und glaubt schwere und auch noch möglicherweise unter Drogen und Alkohol stehende Jungs würden vor ihm stramm stehen, wenn er wie Soja-Sören da reingeht und sagt ich bin der Herr Kommissar, jetzt ist aber Schluss jetzt. Solche Situationen entfalten je nach Klientel unberechenbare Gruppendynamiken z.b. indem die beiden Streithähne und ihre Freunde Plötzlich in dem Polizisten einen gemeinsamen Feind haben und ihre ursprüngliche Rivalität ganz schnell beilegen und sich versöhnen, um dem Polizisten aufs Maul zu hauen.

    Das passiert vor allem dann wenn sie ihre Überlegenheit in der Lage erkennen und das Gefühl haben der Polizist der selbst auf Partygang ist will nur seinen vor der Tür stehenden Begleitern imponieren.

    Die nehmen den dann gar nicht ernst.

    Bei den Polizisten gibt es heute viele die werden erst nach der Polizeischule mit der Realität draussen auf der Piste konfrontièrt vorher nur Gymnasium und bei Mama und Papa gewesen.

    Dann kommt das Erwachen wie ein knallharter Aufschlag in der Realität im bunten post-Merkeldeutschland.

  8. @ MKULTRA

    Das ist die perverseste Scheisse die ich jemals aus dem Shithole Hannover gehört habe.

    Ein Zuhälter aus dem islamischen-Clan Millieu der eine 14jährige (Deutsche?) auf den Strich schickt bekommt eine läppische Bewährungsstrafe.

    Ist das schon Rechtsbeugung, oder schon die Gerechtigkeit im besten Deutschland dass es jemals gegeben hat?

    Für mich drängt sich hier die Frage auf, ob nicht vielleicht noch weitere Leute ausser dem Corona-Vollstrecker aus dem Gesundheitsamt z.b aus Politik, Justiz und Behördenapparat zur Kundschaft des jungen Mädchens zählten, als es vielleicht noch minderjährig war.

    Möglicherweise konnte der Clan von Farbod N. den Richter erpressen und bedrohen indem er prominente Kunden des Mädchens preisgibt.

    #Sachsensump

    Sachsensumpf 2.0?

    PI News und freie Investigative sollten an dem Fall drann bleiben. Vom NDR braucht man keine Aufklärung zu erwarten.

  9. SHITHOLE Berlin

    150 Nafren greifen Polizisten mit Böllern an.

    Pariser Zustände!

  10. Deutschland hat der „Point of no Return“ erreicht!!!
    Wen in ein Bericht im Titel das Wort Demokratie erscheint muss ich wegschalten, Demokratie ist eine Erfindung der Politik, die gibt es nicht. Die Demokratie in der EU ist eine Täuschung und ein Betrug an der Bevölkerung. Die Regierung in ihrer Hilflosigkeit und totaler Inkompetenz versucht sich argumentativ mit Parolen zu retten. Sämtliche Begriffe wie Demokratie, Freiheit, Solidarität, gemeinsame Werte oder Alternativlosigkeit sind ausgehöhlte Fassaden.

Comments are closed.