In Deutschland ist alles möglich: Aus diesem Fenster des Justizgebäudes entkam der "Kiosk-Killer" Rachid Chouakri und ward seither verschwunden.

Von MANFRED W. BLACK | Der Freistaat Bayern ist in heller Aufregung: Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Frauen-Mörder Rachid Chouakri (40), dem es ausgerechnet in einem Regensburger Amtsgericht gelungen ist, seinen Bewachern zu entkommen.

In einem „Anwaltszimmer“ wollte der Schwerverbrecher ohne Zeugen mit seinem Anwalt sprechen. Der Antrag wurde genehmigt. Im Besprechungsraum sprang der Häftling, der keine Fesseln trug, einfach durch das Parterre-Fenster ins Freie. Hinter vorgehaltener Hand äußern sich Regensburger Juristen entsetzt.

So sagte der Anwalt Shervin Ameri der Bild-Zeitung, er habe noch nie gesehen, dass im dortigen Anwaltszimmer ein Gespräch mit Angeklagten stattgefunden hat. „Es ist bekannt, dass das Fenster nicht verschließbar und es ein leichtes ist, dort rauszuspringen, ohne sich zu verletzen.“

ARD-Sender setzt allem die Krone auf

Bundesweit haben Medien über die spektakuläre Flucht berichtet – dabei jedoch etliche wichtige Hintergrund-Fakten gezielt unter den Tisch fallen lassen.

Der medialen Unterschlagung von relevanten Tatsachen setzt ausgerechnet der Bayerische Rundfunk (BR) die Krone auf, der in seiner längeren Berichterstattung sogar das unerwähnt lässt, was sonst fast alle deutschen Medien mittlerweile schreiben: dass der gemeingefährliche Mörder ein Algerier ist.

Der Freistaat Bayern hat einen neuen Justizskandal. Doch es gibt noch etliche andere gewichtige Hintergrund-Fakten, über die weder der BR noch andere Medien berichten.

Unter falschen Namen in den Sozialstaat

Der arabische Mörder ist vor etwa 20 Jahren illegal nach Deutschland gekommen – mit seinem jüngeren Bruder Sid Ali. Beide reisten unter falschen Namen ein und beantragten Asyl. Der Asylantrag der  „Schutzsuchenden“ wurde zwar offiziell nicht genehmigt, aber die Behörden gewährten ihnen als „Geduldete“ das volle deutsche Sozial-Rundum-Paket, dessen Attraktivität weltweit seinesgleichen sucht.

Neben den laufenden Geldern für den Lebensunterhalt erhielt Chouakri vom hiesigen Staat eine Sozialwohnung zugewiesen – passenderweise gleich neben dem Nürnberger Justizpalast. Chouakris Bruder wurde Bewohner einer sozialpädagogischen Jugendhilfeeinrichtung, wo die Sorglos-24-Stunden-Betreuung den Steuerzahler pro Person rund 5000 Euro kostet. Monatlich.

Brüder erwürgen Kiosk-Besitzerin

Schon nach kurzer Zeit profilierte sich der „Schutzsuchende“ R. Chouakri als Schwerkrimineller. Nach etlichen anderen Straftaten ermordete der Moslem im Jahr 2011 die 76-jährige deutsche Kiosk-Besitzerin Frieda Hoose: Bei dem Raubmord hielt der jüngere Bruder das Opfer fest, während der ältere die Frau so lange würgte, bis sie tot war.

Wohl auch dank glücklicher Zufälle gelang es der bayerischen Polizei ziemlich schnell, das mörderische Duo zu fassen.

2013, als der Algerier vor dem Nürnberger Schwurgericht stand, stellte der Vorsitzende Richter fest: „Der Ange­klagte hat eine steile Karriere vom Ladendieb über Räuber zum räuberischen Erpresser bis zum Mörder hingelegt.“ Obwohl der Araber immer wieder, meist durch Raubüberfälle, straffällig wurde, kam lange Zeit keine deutsche Behörde auf die Idee, den Orientalen in seine Heimat abzuschieben.

Noch fehlt jede Spur des Mörders  

Der zur Tatzeit erst 16-jährige Bruder kam nach dem Mord mit einer achtjährigen Jugendstrafe davon. Der Ältere erhielt dagegen eine lebenslange Haftstrafe mit besonderer Schwere – und noch zusätzlich 8,5 Jahre für einen Überfall auf eine Sekretärin der Schule, an der Chouakri zeitweise als Hilfshausmeister gearbeitet hatte.

Wären die Algerier gesetzmäßig zumindest nach deren ersten Straftaten abgeschoben worden, hätte der Raubmord nicht passieren können.

Die Fahndung nach dem entflohenen Frauenmörder läuft bundesweit auf Hochtouren. Aber es fehlt bisher jede Spur des Algeriers. Beim Polizeipräsidium Regensburg läuten längst die Alarmglocken: „Sprechen Sie den Flüchti­gen nicht an, sondern verständi­gen Sie die Polizei. Der Mann könnte gewalttätig reagieren“, warnt die oberpfälzische Pressestelle.

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Unter dem Strich, sind spaetestens seit 2015 durch Merkels „offene Grenzen incl. unbegrenzte Flutung durch integrationsresistende Mosleme“ die Zustaende bekannt geworden, die man sich durch Millionen Asylbetrueger/Sozialtouristen eingehandelt hat.
    Die Gesellschaft, Steuerzahler, Staat, Justiz, Polizei sind staendig auf der Verliererseite, was allerdings durch tuerkische Massenzuwanderung auch schon der Fall war.

    Der Links Gruene Block glaubt, durch genau diese Nichtsnutze und ihren Nachkommen gewaehlt zu werden, um die Macht niemals wieder an Parteien der Mitte abgeben zu muessen, fuer sie sind ganz andere Motive im Vordergrund, dies zu unterstuetzen, statt mit oder ohne Zustimmung der EU die Grenzen dicht zu machen und die Fluechtlingsbewegung in die entgegengesetzte Richtung in Gang zu setzen, bevor das Land im Multikulti Chaos und Buergerkrieg der Landnehmer gaenzlich versinkt.

  2. Ich denke, daß der Anwalt Fluchthilfe geleistet hat!
    Der hat mit Bedacht genau dieses Zimmer gewählt …

  3. Gestern wurde das Wort Flüchtling verboten, und heute ist es schon weg.

    So wird aus dem FLÜCHTLING ein FLÜCHTIGER!

    Wenn dieser Satan auf zwei Beinen für den „Überfall“ auf eine Sekretärin 8,5 Jahre Gefängnis bekommen hat, dann muss dabei schon deutlich mehr als nur Blut geflossen sein. Solch ein „Paket“ bekommt hier in Deutschland keiner dafür, dass er einer Sekretärin die Portokasse entreißt.

    Wenn man das teuflische Scheusal finden will, dann muss man sich wohl oder übel an die Fersen seiner besseren Hälfte Bruder heften. Das wird nicht lange dauern bis der mit ihm Kontakt aufnimmt. Diese beiden Kuckuckseier, die uns ins Nest gefallen sind, werden untereinander nicht verloren gehen, und Deutschland bestimmt auch nicht. Notfalls wird er mit der Deutschen Bahn oder per „Anhalter“ sein angestrebtes Ziel anpeilen. Im Doppelpack sind sie gefährlich wie Vier.

    Schrecklich!
    So was mitten in Deutschland!
    Und das einen Tag, nachdem Söder noch über BERLIN gespottet hatte.
    Der Gaben-Sack ist voll, für jeden ist etwas dabei.
    Nicht mehr mein Land!

    Iran hat unterdessen die Mörder, die einen Sicherheitsbeamten erstachen heute erhängt.
    Auch nicht mein Land.

    Mexiko, Szenen wie im Krieg bei der Festnahme des Drogenboss-Sprösslings von El Chapo Hussmann, sogar ein Flugzeug beschießen die Bandenmitglieder.
    Sein Vater sitzt im US Knast für 3.000 Morde brummt er.

    Auch nicht mein Land!

    Der Flüchtige fühlt sich bestimmt von seinem Schicksal betrogen.
    Hierbei ist besondere Vorsicht angebracht!

    Als FLÜCHTIGER hat sich sein Status geändert, kann er nicht mehr auf behördliche Unterstützung hoffen, oder doch? oder erst recht?

    Da gab es schon Fälle wobei der Status Mörder dem Träger erst recht ungeahnte Vorteile verschaffte.
    Nicht mehr meine Justiz.

  4. Geschichten aus dem Paulanergarten.
    Berliner Verhältnisse, jetzt auch in Bayern.
    Da wird sich Frau „Dr.“ Giffey aber freuen und ihrem Erzfeind Söder dieses Staatsversagen aufs Butterbrot schmieren. „Komm, folge mir“.
    Hat der BR kein Fahndungsfoto von dem Goldstück gezeigt? Da kann man doch erkennen welcher Herkunft der Täter angehört, also daß es kein alter Schwede oder Japaner ist.

  5. Seit 20 ( !!! ) Jahren frißt dieser primitive Mörder aus
    Nordafrika unseren Sozialtopf leer, obwohl sein Asylantrag
    abschlägig beschieden worden ist.
    20 x 12x 800,- Euro mtl. sind nuuuuur 192000, – Euro aus
    unserm Steuer- und Sozialtopf.
    Die verbeamteten bayrischen Staatsdiener sind indirekt
    Schuld am Tode der alten Dame.

  6. ghazawat 7. Januar 2023 at 18:57

    Ich hoffe, dass er bald wieder meine Rente sichern kann
    ———–

    Ich hoffe für Sie nicht vorher zur falschen Zeit am falschen Ort seine persönliche Bekanntschaft zu machen.

  7. Bayern: Bürger suchen Schutz vor algerischem „Schutzsuchenden“

    Soviel zum Thema Wehrhaftigkeit der Deutschen – vor denen seit der Zeit der Germanenstämme einen Heidenrespekt hatte und die zur Lachnummer verkommen sind.

  8. jeanette 7. Januar 2023 at 19:09

    Als FLÜCHTIGER hat sich sein Status geändert, kann er nicht mehr auf behördliche Unterstützung hoffen, oder doch? oder erst recht?
    ———-
    M.W. gibt es eine Gesetzeslücke wonach die reine Flucht an sich nicht strafbar ist sondern nur im Zusammenhang mit zusätzlichen Straftaten. Sein hilfreicher Anwalt wird ihn entsprechend informiert haben.
    Sollte man ihn doch fangen, erwartet ihn der deutsche Kuschelknast mit Rundum-Vollversorgung anstatt ein Loch in seinem Heimatland, was er sich dann auch noch mit anderen Vergewaltigern teilen muss.
    Vielleicht etwa unüberlegt, diese Flucht, jetzt im nasskalten Winter?

  9. Kapitaen 7. Januar 2023 at 19:12
    Seit 20 ( !!! ) Jahren frißt dieser primitive Mörder aus
    Nordafrika unseren Sozialtopf leer, obwohl sein Asylantrag
    abschlägig beschieden worden ist.
    20 x 12x 800,- Euro mtl. sind nuuuuur 192000, – Euro aus
    unserm Steuer- und Sozialtopf.
    Die verbeamteten bayrischen Staatsdiener sind indirekt
    Schuld am Tode der alten Dame.

    Ich glaube persönlich nicht dass es die Beamten auf den Ausländerämtern sind – die hätten den sicher gerne abgeschoben.
    Sobald ein Abschiebebescheid ausgestellt wird, stehen die von Organisationen wie „ProAsyl“ bezahlte Anwälte auf der Matte und klagen durch die Instanzen und bis alle Anträge und Verwandlungsverfahren durch sind, kann gut und gerne schon mal ein Jahrzehnt ins Land gehen.

  10. .
    .
    VISEGRAD-STAATEN!
    .
    ORBAN wusste schon sehr genau warum er KEINE Moslems
    in seinem Land haben will.. ER schützt seine einheimische Bevölkerung vor solchen moslemischen Bestien. Ein wahrer Präsident..
    .
    Davon kann die deutsche/westliche Bevölkerung nur träumen. Der infantile degenerierte Westen/DE kann bis heute gar nicht genug von solchen ausl. Bestien bekommen und will sie auch nicht wieder los werden.. egal wie viele Deutsche ermordet werden… die dafür noch zahlen müssen.
    .
    .
    Jeder junge Deutsche sollte DE verlassen und ein sicheres Leben in einem anderen Land aufbauen.
    .
    DE hat fertig!.
    .
    .

  11. Der wird sich erst mal etwas rasieren und sich dann eine Kappe klauen, die er sich tief ins Gesicht zieht.
    Der muss ja klauen gehen, denn dass sein Anwalt ihm kurz vor dem Sprung in die Tiefe auch noch ein paar Scheine zugesteckt hat, das ist kaum vorstellbar, oder doch? oder erst recht?

    Als nächstes muss er sich „ein Handy besorgen“ um seine teuflische Hälfte kontaktieren zu können.
    Und wenn er Hunger und Durst bekommt was dann?

    Dass der bis jetzt noch nichts ausgefressen hat, das ist ein reines Wunder.
    Man muss allerdings berücksichtigen, der hat das ja auch geplant in seiner Zelle.
    Hat 10 Jahre Zeit genug gehabt, um sich vorzustellen wie er nach einem Sprung in die Freiheit,
    in dieser gewonnen Freiheit Schritt für Schritt vorgehen wird.

    Seine Vision war so stark, da musste die Realität unweigerlich weichen.

    Dauert nicht lang, dann ist der nächste Kiosk dran!

    Wo will der sich auch waschen gehen?
    Irgendwann fängt er an zu stinken.
    Vielleicht ist er dann für die Polizeihunde leichter aufspürbar.

    Der hatte doch in seiner Zelle genug Lumpen herumliegen.
    Ich hoffe, die guten Polizeihunde sind schon zur Arbeit eingeteilt.

  12. Frei nach Gerhard Polt: Es gibt dieses Spiel mit dem Irrealen, das tief im Denken der Bayern drin ist: Man kann bestimmte Dinge nicht präzisieren, sondern hält eine gewisse Vagheit aufrecht.

    Im konkreten Fall:

    „Rachid Chouakri (40) hat nach seiner Verurteilung zu lebenslanger Haft mit besonderer Schwere der Schuld nichts mehr zu verlieren und gilt nach BILD-Informationen als besonders gewaltbereit!“ (Bild)

    Heißt auf bayrisch:

    „Es gebe keine Hinweise darauf, dass der Mann konkret jemandem etwas antun wolle.“ (BR)

  13. .
    .
    Was hat diese ausl. algerische Killer Bestie nun für eine Herkunft?
    .
    Ist er jetzt, nach dt. linken woken Staatsmedien, West-Asiate oder Nord-Neger oder Ost -Chinese oder Ost-Turkmene oder Ost-Mongole oder oder oder.. ? Deutsche bekloppte Staats-Propaganda stellen die ganze Rassenlehre und Geographie auf den Kopf. Für das woke DE gilt immer was anderes.. was gerade passt..
    .
    DE das bekloppteste Land auf der Erde..
    .

  14. gonger 7. Januar 2023 at 19:15
    jeanette 7. Januar 2023 at 19:09
    Als FLÜCHTIGER hat sich sein Status geändert, kann er nicht mehr auf behördliche Unterstützung hoffen, oder doch? oder erst recht?
    ———-
    Vielleicht etwa unüberlegt, diese Flucht, jetzt im nasskalten Winter?

    ————————-
    So denken wir, „vorausschauend“.
    Wir würden vermutlich auch keine Kioskbesitzerin erwürgen.

  15. In einem „Anwaltszimmer“ wollte der Schwerverbrecher ohne Zeugen mit seinem Anwalt sprechen. Der Antrag wurde genehmigt. Im Besprechungsraum sprang der Häftling, der keine Fesseln trug, einfach durch das Parterre-Fenster ins Freie.

    Muahahahahahaha

  16. Es geschah in einem Bayerischen Amtsgericht…..

    Wer nach diesen entsetzlichen Geschehnissen ein wenig Zuflucht in der guten alten Zeit suchen möchte, der schaue sich eine Folge der komödiantischen Serie vom Königlich Bayerischen Amtsgericht an!

    .
    Ja mei, da fällt mir doch gleich die ZDF-Fernsehserie „Königlich Bayerisches Amtsgericht“ ein. Sie beschreibt Gerichtsszenen aus den Jahren 1911/1912 in einem Amtsgericht des fiktiven niederbayerischen Ortes Geisbach mit den ebenso fiktiven Nachbargemeinden Kirchenzell und Dürling. Ausgestrahlt wurde die Serie in zwei Staffeln mit insgesamt 53 Folgen zwischen 1969 und 1972.
    Diese Serie war sehr beliebt; eine willkommene Unterhaltung für Jung und Alt.

    Der Vorspann wurde jedes Mal mit diesen Worten eingeleitet:
    „Es war eine liebe Zeit, die gute alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. Damals hat noch Seine Königliche Hoheit der Herr Prinzregent regiert, ein kunstsinniger Monarch. Denn der König war schwermütig. Das Bier war noch dunkel, die Menschen warn typisch; die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Gendarmerie und für die Gerechtigkeit das Königliche Amtsgericht.“

    Das Schema der Handlung folgte der klassischen Komödie, bei der sich am Ende alle miteinander versöhnen müssen.

    Und so lautete stets der Abspann:
    „Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin’ hat unser alter Herr Rat eh’ niemanden geschickt … Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse – menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen – im Königlich Bayerischen Amtsgericht.“

    Ein Beispiel….. „Der anonyme Brief“
    https://www.youtube.com/watch?v=XS9U1768mH0

  17. Und wen zieht man zur Verantwortung, wenn er wieder jemand umbringt? Das Opfer? Das geht dann wohl schlecht, aber man wird schon Schuldige finden.

  18. .
    .
    SCHWEDEN ist GEFALLEN!
    .
    Schweden ersäuft im Moslem-Terror.. Schweden ist wie die Niederländer, hausgemacht wehrlos und muss sich dem Moslem-Terror beugen.. Deutschland will das unbedingt auch und tut alles das es auch so kommt.
    .
    Die Grünen und Altparteien freut es. Viele Deutsche werden noch im moslemische Kugelhagel sterben. Das ist aber dem BRD-Regime egal. Hauptsache DE hat bald 100 Mio Einwohner.. Egal wer da kommt..
    .
    DE hat fertig!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Tödliches Integrationsversagen
    .
    Schweden versinkt in brutaler Gang-Gewalt

    .
    Ausufernde Gang-Gewalt im Land von Pippi Langstrumpf – Bullerbü wird zum Baller-bü!
    .
    Schweden erstickt in Schwerverbrechen, Schießereien und Gang-Revierkämpfen. Zuletzt erschütterten sogar Explosionen das Skandinavien-Idyll. Wie konnte es so weit kommen?
    .
    Mord und Totschlag nehmen in Schweden zu. In ganz Westeuropa gingen die Mordraten seit den 1990er-Jahren zurück. Nicht so in Schweden.
    .
    Seit 2013 steigt die Mordrate. Ein Bericht der nationalen Behörde für Gewaltprävention zeigt, dass in Schweden 12 Menschen pro einer Million Einwohner Opfer eines Gewaltverbrechens sind, im Rest Europas sind es nur 8. Allein im Jahr 2022 kamen einem Polizeibericht zufolge 60 Menschen durch Schusswaffen ums Leben.
    .
    Die Gewaltausbrüche eskalieren: In der schwedischen Stadt Linköping jagten Kriminelle ein Haus in einer Wohngegend in die Luft. Wie durch ein Wunder wurde niemand ernsthaft verletzt. Rivalisierende Gangs sollen dahinterstecken. .

    Gangs „scheinen sich nicht um die Konsequenzen zu kümmern“
    .
    Der Polizeikommissar und Soziologe Amir Rostami erklärte schon 2019 gegenüber dem Portal
    .
    „The Local“: „Während sie früher vielleicht einen Schuss abgaben oder jemandem in die Beine schossen, sind es heute eher AK47s, mehr Kugeln, Handgranaten und Explosionen, die wir früher nicht gesehen haben. Ich würde sagen, das ist die größte Veränderung, die wir sehen – sie sind rücksichtsloser, sie scheinen sich nicht um die Konsequenzen zu kümmern.“
    .
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweden-versinkt-in-brutaler-gang-gewalt-toedliches-migrationsversagen-82442096.bild.html

    .
    .
    Fällt euch was auf?
    .
    Alle westlichen Staaten mit einer eigenen Rüstungsindustrie haben KEINE Innere Sicherheit!
    .
    Das sollte uns zu denken geben!

    ,
    ,

  19. Staatsanwaltschaft Berlin führt über 1000 Verfahren gegen Klima-Demonstranten

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243078553/Letzte-Generation-Staatsanwaltschaft-Berlin-fuehrt-ueber-1000-Verfahren-gegen-Klima-Demonstranten.html
    ————————————————————————————–
    Klima-Terroristen haben überall bei Altparteien, Kirc hen, Gewerksc haften und Kirchen reichlich Unterstützung. Strafen bekommen nur andere.

  20. Es fehlt noch ein Detail. Der Grund, warum er überhaupt im Amtsgericht war, verurteilt war er schon vorher.

    „Gewalttätig in JVA

    Nach dem derzeitigen Kenntnisstand wurde Rachid Chouakri am Donnerstag, 5 Januar, zur Verhandlung wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte von der Polizei am Amtsgericht Regensburg vorgeführt.“

    https://www.nordbayern.de/region/regensburg/polizeibericht/grossaufgebot-im-einsatz-verurteilter-morder-auf-der-flucht-auch-nurnberg-im-fokus-der-ermittler-1.12879298

  21. @ buntstift 7. Januar 2023 at 19:42

    Natürlich sind dann die Opfer selbst schuld. Linke und islamische Migranten stehen unter Naturschutz. Die Justiz wird nichts weiter unternehmen. Alles verläuft im Sand. Ist bei Kinderschändern genauso. Nach deren wiederholten Taten passiert wenig.

  22. Wenn mindestens die Häfte von Deutschland -Absurdistan demnächst aus dem Fenster springt liegt es nicht daran, dass es wie der Frauen-Mörder Rachid Chouakri /Araber auf anderer deutscher Menschen Kosten lebt – oder etwas verbrochen hätte, ausser im Herbst 21 fatalerweise zu viele falsch gewählt zu haben, sondern dass dieses Land inzwischen Lebensmüde ist, am eigenen Selbstmord bastelt und aus dem Fenster des 100. Stock springen will. Dann bleibt im Gegensatz zum Sprung aus dem Erdgeschoss des Regensburger Amtsgerichts des bisher 10 Jahre staatl. vollversorgten Schwerverbrechers (und seiner politisch hofierten Gesinnungskollegen) aus dem Orient nichts mehr übrig.
    Dazu passend wie Arsch auf Eimer:
    Filmemancher Imad Karim heute veröffentlicht:
    >Deutschland ist Beuteland<
    https://www.youtube.com/watch?v=2O_CyRxLY6I

  23. Das zeigt doch die ganze Verlogenheit unserer Politkaste.Gerichte? im Namen des Volkes ?Handelsrecht,nicht mehr.
    In Deutschland ist der Täter immer fein raus und wird dann zum Opfer stilisiert.Hier sind die Opfer die Täter.Eines von Merkels“Goldstücken“ vergewaltigt eine Frau und bekommt dafür 2 Jahre auf Bewährung.Eine Ärztin ,die Maskenatteste ausstellt ,8 Jahre Knast.Aprobation weg !Ballweg wird ohne belegbare Beweise ein halbes Jahr arrestiert und bekommt nicht einmal ein Anhörung.Oder GEZ Verweigerer ,7 Monate Erzwingungshaft.
    Was muss noch passieren in dieser Bananenrepublik?Sie kommen mit falschen Idenditäten,betreiben Asylbetrug,wollen sich nicht integrieren,leben in parallel Systemen,scheixxen auf unsere Rechtssyteme und räkeln sich in unseren Soziasystemen,während Oma Gerda Pfandflaschen sammeln muss.Und das, wie sagt unser Grüssaugust“im Besten Deutschland aller Zeiten.
    Wer sich hier in diesem Land nicht an Gesetze hält,ab in den Flieger ,oben Tür auf und ab dafür…
    Wir brauchen einen echten „Reset“..ansonsten hat es sich bald erledigt mit dem „besten ………

  24. NACH AFGHANISTAN

    Boris Palmer für Abschiebung von Illerkirchberg-Vergewaltiger

    Tübingens Oberbürgermeister befürwortet eine Abschiebung in Kriegsgebiete – sofern es sich bei den Betroffenen um Mörder und Vergewaltiger handele. Als Beispiel nennt Palmer den Afghanen, der 2019 an einer Gruppenvergewaltigung beteiligt war.

    Mehr: https://www.welt.de/politik/deutschland/article243079183/Illerkirchberg-Boris-Palmer-fuer-Abschiebung-von-Vergewaltiger-nach-Afghanistan.html

  25. Lanbrecht:
    In ihrer Paraderolle als Bundesverteidigungsministerin sagt sie zu Beginn des Clips: „Mitten in Europa tobt ein Krieg“. Und fährt dann fort mit: „Damit verbunden waren für mich ganz viele besondere Eindrücke, die ich gewinnen konnte. Viele, viele Begegnungen mit interessanten, tollen Menschen. Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön.“

  26. JA , schön, dass es NICHT die AfD dazu bracht, wenn mit jeder stunde was dieser unbrauchbare in islamisch traditioneller Kultur inzüchtig Erb-idiotisch gezeugte algerisch muslimische Intensivstraftäter untergetaucht und unauffindbar ist, … er die völlige Handlungsunfähigkeit dieses Landes vorführt

    mir soll der schmerbäuchig feiste Genosse S. Gabriel nochmal was von wegen . . …. „ Tun sie doch nicht so als ob Deutschland ein Land ist, in dem lauter kriminelle Ausländer rumrennen …“ dass ist doch dummes Zeug, dass ist doch Volksverdummung, dass ist doch “ Fake News “ im Video ab 1.52 Min … KLICK ! . . . erzählen

  27. .
    .
    Wartet noch ein wenig..
    .
    Ich sag es euch heute… das große Töten kommt erst noch in DE..

    .
    Der große Terror kommt erst noch nach DE wenn die Kalaschnikows, Maschinengewehre, Handgranaten, Sprengstoff, Panzerfäuste, Minen, tragbare Raketenwerfer aus der korrupten Ukraine nach DE zu den moslemischen Clans und ausl. Verbrecher gelangen. Dann geht rund in dt. Städten.
    .
    Dann fängt das große Schlachten an.. und die Polizei ist selber Opfer..
    .
    Aber es ist politisch gewollt. .. Echten Grenzschutz gibt es nicht. Darf es politisch nicht geben.
    .
    Bereitet euch schon mal vor..

    .
    .

  28. .

    Wenigstens wird’s mit Sozialleistungen schwieriger für flüchtigen Mörder.

    .

    1.) Oder er bevollmächtigt jmdn. zum „Stütze ziehen“ für ihn.

    2.) Deutsche Behörden sind ja völlig handlungsunfähig und wollen es auch bleiben.

    3.) Siehe Pi-Artikel „falsche Väter“, wo weiße Bio-Deutsche Männer sich als Vater pechschwarzer Babys ausgeben, was biologisch unmöglich ist.

    3.1.) Amt spielt mit bei diesem offensichtlichen Betrug.

    4.) Pechschwarze Mama samt Clan bekommt legal dauerhaften Aufenthaltsstatus.

    5.) Millionenkosten für jeweilige Gemeinde für unproduktive Kostgänger.

    6.) DNA-Tests kostet 150 bis 200 Euro, und der ganze Schwindel fliegt auf.

    .

    Friedel

    .

  29. Irgendwann wird es bei uns hoffentlich wieder die Todesstrafe geben. Oder die Bürger helfen sich selbst.

  30. Er ist Araber

    Das Volk der Araber ist in über 20 arabische Länder aufgeteilt.
    Wenn man, bei jeder neuen kriminellen Tat eines Arabers, immer nur seine Staatsnationalität benennt, verwässert das die Gefahr-Darstellung dieses Volkes.
    Dann spricht man heute über Marokkaner, morgen über Syrer, übermorgen waren es Tunesier, dann auf einmal von Algeriern, oder Libanesen.
    Nein, es sind immer Araber, Araber, Araber, Araber und nochmals Araber.
    Dieses Aussprechen verdeutlicht die Gefahr entscheidend.

  31. Kein einziges Wort über den Verteidiger der seinem Klienten so erfolgreich zum „Freispruch verhalf. Das sollte zu denken geben.
    Ist er ein schon länger hier lebender praktizierender Gutmensch, oder etwa gar ein Landsmann des Geflüchteten mit dem er die friedliche Religion teilt?
    Auch ebenso unfassbar, solch eine Bestie ohne Fixierung und Bewachung in einem nicht vergitterten Zimmer im Erdgeschoss zu belassen.
    Hirnlose Polizei und Justiz.

  32. @ Drohnenpilot 7. Januar 2023 at 19:31
    („Was hat diese ausl. algerische Killer Bestie nun für eine Herkunft?“)
    *************************************************************
    Boah, wenn ich schon diese DRECKS-VISAGE sehe!!! (kotz)
    ———-
    Und dann hörst du am gleichen Tag, dass die Frau Dr. Carola David-Kistel ihre mittlerweile 5. (FÜNFTE!!!) Praxisdurchsuchung dieses Drecksstaats hatte – in Abwesenheit, denn sie haben ihr ALLES zerstört, ihre Praxis, ihr Leben, ihre Heimat, ihr Wirken als Ärztin; sie musste regelrecht fliehen vor den Schergen nach Mexiko! Doch diese Faschisten machen immer weiter, dieser Dreckssatt möchte die arme Frau wohl absichtlich derart foltern, dass sie sich das Leben nimmt, und nun verfolgen sie ihre Patienten, quälen und schikanieren und malträtieren die. ( Darunter Patienten mit COPD und Schwerhörige, die per se keine Masken zu brauchen tragen!!!)
    Aber Hauptsache die 145 Terror-Moslems aus Berlin, die Polizisten und Feuerwehrmänner TÖTEN wollten, sind alle wieder wohl behütet in Freiheit!!!

  33. An ghazawat 7. Januar 2023 at 18:57
    Ich hoffe, dass er bald wieder meine Rente sichern kann
    ———————————————————————————————
    Was heißt „wieder“?

  34. Seit 2015 ist D zur kriminellen Spielwiese der Merkelgaeste verkommen.
    Gesellschaft, Polizei, Justiz ist der Verlierer, da der Block der regierenden Linksparteien sich vor ihnen verbeugt, in die Knie geht, da er sie als Waehler braucht um fuer ewige Zeiten regieren zu koennen.

  35. Was funktioniert in diesem Land überhaupt noch? Es laufen ja ohnehin noch tausende Schwerverbrecher frei rum mit offenen Haftbefehlen oder weil die Gerichte zu überlastet sind um ihnen den Prozess zu machen. Da kommt es auf einen mehr auch nicht an. Kann man nur hoffen das er nicht noch ein paar Menschen abmurkst.

  36. Wenn ich den Namen des Anwalts lese, dann reicht es mir schon und ich weiß, warum das so abgelaufen
    ist, wie es ist.
    Der soll seine Klientel in Algerien oder sonst wo verteidigen, aber hier ist er eindeutig fehl am Platz.

  37. Und selbst nach dieser Episode laeuft der sogenannte Anwalt noch frei herum. Dem Namen nach zu urteilen gehoert er zweifellos zu dem gleichen widerlichen Verbrechergesindel. Armes versautest Deutschland, armes versautest Bayern.

  38. Sein „Anwalt Shervin Ameri“ – So, so… Ich gehe davon aus, dass der Mörder Deutschland bereits verlassen hat. Der wird versuchen nach Algerien abzuhauen. Wenn man hier noch X Jahre abzusitzen hat, ist Nordafrika dann doch nicht mehr so übel. Falls überhaupt, dann fassen ihn vermutlich die spanischen Sicherheitsbehörden. Wäre ja nicht das erste Mal. Schafft er es bis Nordafrika, ist er weg, und schickt noch ein paar „‚Ätschi-Bätsch-Mittelfinger-Videos“ an die dt. Justiz. Aber keine Angst, dass wir jetzt auf die Familie Chouakri verzichten müssen: Sein jüngerer Bruder dürfte noch hier sein. Wegen einer kleinen Verurteilung wg. Beihilfe zum Mord, wird hier schließlich niemand abgeschoben. Da das Burli zum Zeitpunkt der Tat erst 16 war, fällt das unter „Jugendsünden“. Ist wie Äpfel klauen, nur auf arabisch. Wahrscheinlich hat er jetzt eine Festanstellung bei irgend einem Clan, denn er hat ja bewiesen, dass er über Leichen geht.

  39. Was hat ein Frauenmörder eigentlich vor einem Amtsgericht zu suchen, dazu ungefesselt und ohne Justizpersonal? In den USA rennt man schon von Kopf bis Fuss in Ketten verpackt herum, wenn man nur eine Flasche Bier verbotetenerweise auf dem Rücksicht transportiert hat.

    Und wo ist der Westasiate nun?

  40. Im Ruhrgebiet hat die Polizei einen manischen Musel festgenommen, der einen islamistischen Anschlag mit Giftstoffen geplant hatte. Der Tipp kam wohl von einem befreundeten Geheimdienst, anderenfalls wäre uns der Kulturbereicherer durch die Lappen gegangen. Ist es nicht beruhigend zu wissen, dass Tausende davon im Land sind, welche ebenfalls Anschläge planen und nicht auf dem Radar irgendwelcher Geheimdienste sind, geschweige denn der deutschen Sicherheitsapparate? Dagegen nimmt sich der flüchtige Frauenmörder geradezu harmlos aus, freundlicherweise hat er nur eine Deutsche erwürgt und nicht Hunderte oder gar Tausende. Was mit Sicherheit als Nächstes kommt.

  41. Drohnenpilot 7. Januar 2023 at 19:31
    Was hat diese ausl. algerische Killer Bestie nun für eine Herkunft?
    ———————————————————————–
    …ist doch klar zu erkennen, ein Westasiat.
    Warum man den nicht gleich bei KGE oder
    Oma Lambrecht einquatiert hat, erschließt
    sich mir nicht. Da hätten die beiden gleich mal ihre
    Qualifikation nutzen können, Flüchtende
    betutteln und ihnen ein angemessenes
    Zuhause bieten, mit allen Annehmlichkeiten,
    natürlich nur auf ihre eigenen Kosten, alles
    andere wäre doch rassistisch.
    Hat Olaf eigentlich Oma Lambrecht schon
    sein vollstes Vertrauen ausgesprochen ?
    Oder hat er das auch schon wieder vergessen.

  42. Irgendwann hätte man die Strafe abgemildert und den traumatisierten Mann aufgrund guter Sozialprognose entlassen,weil irgendeine Sozialarbeiterin oder Psychologin Mitleid bekommen hätte.
    Ein Hoffnungsträger in Bezug auf erfolgreiche Resozialisierung ist uns verloren gegangen.
    *schnief*

  43. @ Hans R. Brecher 7. Januar 2023 at 20:09

    Danke fürs Reinstellen -der Gesichtsausdruck von Frau Halal-i in der Großaufnahme ist an sich schon unbezahlbar ! Aber der Löwe am Schluss ist die Oberkrönung; diese Lache ist sowas von ansteckend ! Und in diesen miesen Zeiten tut (Mit-) Lachen unheimlich gut – nochmals vielen Dank !

  44. @ Wintersonne 8. Januar 2023 at 08:36

    Im Merkur habe ich gelesen, es soll sich bei den Giftstoffen um Cyanid und Rizin handeln – wo kriegt der (oder andere) bloß dieses Teufelsgift her? Ie-bäi ???

  45. Wo steckt die entsprungene Fachkraft, ist die erste Frage, die zweite, wo ist das hilfsbereite Brüderchen und wieso sind beide nicht längst im schönen Algerien, wo man Kriminelle dieser Sorte angemessen unterbringt?

  46. Alle Jahre wieder das gleiche Ritual hier im Forum . Wutendbrandes Heulen und Zähneklappern ob der unglaublichen Ereignisse im besten Deutschland aller Zeiten, Frustabbau durch z.T. maßlose, wenn auch berechtigte Beschimpfungen unfähiger Politiker und Politganoven oder resignierender Fatalismus nach dem Motto „Rette sich wer kann!“ Aber wem hilft diese verbale Selbstbefriedigung?
    „Die Hunde bellen doch die Karawane zieht weiter“ Eine orientalische Redensart, die die Entwicklung in Deutschland trotz aller oppositionellen Kräfte und auch der wütenden Polemik hier im Forum treffend beschreibt. Die provokante Frage ist zu stellen: Sind die alternativen Foren nicht längst Teil des Systems geworden und dienen der herrschenden Politmafia als wenn auch lästiger Beleg für Meinungsfreiheit?
    Die gegenseitige Bestätigung in der Blase betreffs notwendiger Veränderungen hat den sogenannten Souverän bisher nicht erreicht. Hier sei auf ein Wort von Karl Marx im Jahre 1844 verwiesen, wonach eine Idee zur materiellen Gewalt wird, wenn sie die Massen erreicht. Diese Aufgabe fällt der AfD zu!

  47. An alle Psychologen, die nichts drauf haben und/oder der Regierung blind folgen:
    DENEN KANN MAN NICHT HELFEN.

    Guckt euch das Foto doch mal genau an. Ich meine genau. Seht tief in diesen freundlichen Blick, der mit seinen Lebensjahren so geworden ist wie er ist. Mit anderer Erziehung hätte ALLES aus dem werden können mit einem freundlichen Aussehen. Aber so…

Comments are closed.