Am Samstag findet ab 12 Uhr eine weitere Mahnwache der Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) gegen den Muezzinruf in Köln statt. Erneut auf dem Bahnhofsvorplatz mit Blick auf den majestätischen Dom. Michael Stürzenberger wird zusammen mit gut 20 engagierten BPE-Mitgliedern wieder mit vor Ort sein.

Am vergangenen Samstag ereignete sich dabei so einiges (PI-NEWS berichtete): Beispielsweise interessante Gespräche mit modern eingestellten Moslems aus der Türkei, die sich über die erdogan-kritischen Plakate und den Einsatz der BPE gegen den Muezzinruf freuten. Sie hoffen, dass Erdogan im Mai abgewählt wird und die Türkei sich wieder in Richtung Demokratie bewegt – weg von der Diktatur des Politischen Islams, die Erdogan zu installieren versucht.

Ebenso freute sich eine Reisegruppe aus Israel, die den BPE-lern über den Terror des Politischen Islams in ihrer Heimat berichtete. Sie warnten vor dem demographischen Dschihad, der Westeuropa genauso bedrohe wie Israel.

Engagierte Exil-Iranerinnen schlugen den BPE-Organisatoren vor, künftig gemeinsame Demos zu veranstalten, was diese sehr begrüßten.

Es waren auch einige Linke vor Ort, die sich im Gespräch selbst entlarven. Eine hatte sich als „brauner Haufen“ verkleidet, was für zusätzliche Heiterkeit sorgte.

Es könnte an diesem Samstag ab 12 Uhr also in Köln auf dem Bahnhofsvorplatz erneut recht spannend werden.

Ein Video-Livestream wird ab 12 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Michael Stürzenberger erscheinen.

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Alleine dass darüber überhaupt diskutiert werden muss, zeigt, wer das Land bereits besetzt hat.

  2. In einem christlichen Land ist der Muezzinrug genauso unmöglich, wie das Glocken läuten in Saudi Arabien.

    Und Sie wissen, dass unsere Kirche die Missionierung von Mohammedanern eingestellt hat und sich freiwillig unterwirft, wie die beiden Kreuzabhänger zeigen.

  3. • Brasilien versenkt ungeachtet von Protesten maroden Flugzeugträger im Atlantik
    https://www.welt.de/politik/ausland/article243595611/Brasilien-versenkt-ungeachtet-von-Protesten-Flugzeugtraeger-im-Atlantik.html

    Dabei wird unterschwellig vermittelt:
    Warum hört die Regierung in Brasilien nicht auf die Protestler?
    Warum sucht Brasiliens Regierung nicht das Gespräch mit den Protestlern um zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen?

    • Deutsche rot-grüne Regierung versenkt ungeachtet von Protesten marode Einwanderer (Verehrer vom JudenMassenMörder, Räuber, Vergewaltiger, Faschisten und Rassisten Mohammed) in Deutschland.

    Hier würde ich mir das konstruktive zwischen Regierung und Aktivisten wünschen, um zu einer gemeinsamen Lösung zu finden.

    Entsprechend den Grundsätzen der Demokratie erwarte ich einen konstruktiven und inhaltlichen Disput über die Kernprobleme vom Islam bzgl. Gewalt, Scharia, Wertesystem (Verehrung vom Faschisten usw. Mohammed) usw. zwischen Islamaufklärung und Regierung/VS/Parteien/Kirche etc. z.B. mit folgenden Punkten
    https://www.pi-news.net/2022/11/ab-11-uhr-live-polizei-willkuer-bei-gladbeck-2-0-kundgebung-der-bpe/#comment-5934670

  4. M.Stürzenberger sollten alle Patrioten zumindest moralisch unterstützen. Das dieser wackere Streiter
    trotz seiner erhaltenen perfiden Gerichtsverfahren und Verurteilungen nicht schon längst seinen Kampf gegen den Islam -Wahnsinn in Deutschland/Europa aufgegeben hat, kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. An keiner Ideologie (Religion?) auf unserem Erdball gibt es berechtigt so viel Kritik an dessen missionierendem Verhalten- und negativen Auswirkungen durch Übergriffe, sogar mit Todesfolgen -leider auch durch die eindeutige Ignoranz, der Negierung und Abstreiten der entstandenen Probleme durch die Politik/Regierungen ganz besonderes in Europa und Übersee/USA.

  5. M.Stürzenberger sollten alle Patrioten zumindest moralisch unterstützen. Das dieser wackere Streiter
    trotz seiner erhaltenen perfiden Gerichtsverfahren und Verurteilungen nicht schon längst seinen Kampf gegen den (politischen) Islam -Wahnsinn in Deutschland/Europa aufgegeben hat, kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. An keiner Ideologie (Religion?) auf unserem Erdball gibt es berechtigt so viel Kritik an dessen missionierendem Verhalten- und negativen Auswirkungen durch Übergriffe, sogar mit Todesfolgen -leider auch durch die eindeutige Ignoranz, der Negierung und Abstreiten der entstandenen Probleme durch die Politik/Regierungen ganz besonderes in Europa und Übersee/USA.

  6. OT

    Es wird wie IMMER eine ultra milde Strafe für den brutalen Mörder geben, er wird dauerhaft in Deutschland bleiben und weiter morden dürfen – Auszüge aus dem Artikel belegen das:

    Den Angriff auf den Transmann bewertet die Psychiaterin als unbewusste Abwehr „eigener homosexueller Wünsche“. Demnach könnte der 20-Jährige zugeschlagen haben, um nach außen hin zu zeigen, wie sehr er Schwule und Transsexuelle hasste.

    Vor dem Hintergrund schließen die Ankläger allerdings einen queerfeindlich oder homophob motivierten Angriff aus.

    Am 13. Februar beginnt vor der Jugendstrafkammer der Prozess gegen den 20-jährigen Angeklagten.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/transmann-25-in-muenster-umgebracht-csd-totschlaeger-ist-selbst-homosexuell-82780054.bild.html

  7. Der Muezzinruf bedeutet:
    – Unterwerft Euch dem JudenMassenMörder und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed.
    – Das Verhalten vom Rassist und Faschist Mohammed ist göttlich legitimiert, also ewig und unabänderbar.
    – Deutsche (Ungläuibge, Juden, …) haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben [wiki/Kafir].
    – Ungläubige können vertrieben und abgeschlachtet werden.
    – Frauen ohne Kopftuch sind Kriegsbeute und können/sollen vergewaltigt werden
    – MohammedHolocaust270Mio ist kein Holocaust, sondern göttlich legitimierte Heldentat von ehrenvollen Aktivisten, eine Säuberung der Welt von unreinen und minderwertigen Menschen.
    – Die Scharia ist das einzig zulässige Gesetzsystem, weil göttlich legitimiert. Die westliche Verfassung ist unrein (haram) und muss durch Scharia ersetzt werden.
    – usw.

    Warum möchten die rot-grünen und Bürgermeister etc. dass diese UngläubigenFeindliche und VerfassungsFeindlichen Faschisten ihr mörderisches Manifest über die Dächer schreien dürfen?
    Rot-grüne Bürgermeister sind ja geradezu entzückt von diesen Faschisten.
    Warum?
    Naive Unwissenheit?
    Dann braucht es Islamaufklärung (1000 Dank an Stürzenberger, BPE, PI, AfD, …).
    Oder mörderische eigene rot-grün-kommunistische Agenda?

    Für mich nicht kompatibel mit unserem Wertesystem.

    Ich möchte keine Faschisten in unserem Land.
    Faschisten raus.

  8. Der Muezzinruf, vom arabischen kulturell ins Deutsche übersetzt:

    Es gibt keinen Satan[w] ausser Allah
    und der EhrenVergewaltiger, EhrenJudenMassenMörder und völkerrechtswidrige EhrenAngriffskrieger Mohammed ist von Allah göttlich legitimiert.
    Folgt dem ehrenvollen[i] und vorbildlichen[i] MultiKriminellen[w] Mohammed!
    Eilt! Unterwerft Euch diesem ehrenvollen Islamisten!

    [siehe wiki/Adhan]

    [i] Sicht vom Islam
    [w] Sicht von westlichen „Ungläubigen“.
    Satan[w] Aus der Sicht von westlichen „Ungläubigen“ sind Raubmord, Vergewaltigung, etc. Eigenschaften vom Satan

  9. Siedlungen, in denen kein Muezzinruf erschallt,
    sollen und müssen von Verehrern vom Mohammed kriegerisch erobert werden,
    die Einwohner sollen getötet werden.

    Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Takbir, Kapitel: In battle

    Mohammed hat es vorgemacht.
    Alles was Mohammed tat, gilt als ehrenvoll, vorbildlich und göttlich legitimiert bei den Verehrern vom Islamisten Mohammed.
    Allah ist gütig und gerecht.
    Die Vertreibung und Abschlachtung der minderwertigen Rasse der Ungläubigen (ohne Muezzinruf) ist gütig und gerecht …

    Kommentar dazu vom Zentralrat der Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed (ZMD, Haimann Mazyek & Co)
    [ Der JudenMassenMörder] Muhammad … vorzüglichste Charaktereigenschaften und ungewöhnlichen aber äußerst vorbildlichen Handlungsweisen.
    [muhammad.islam.de]

    Allahu akbar.

  10. T.Acheles 4. Februar 2023 at 10:34
    Der Muezzinruf bedeutet:
    – Unterwerft Euch dem JudenMassenMörder und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed.


    Oder kurz:
    Muezzinruf = Trojanisches Pferd

  11. ghazawat 4. Februar 2023 at 10:00
    … Glocken läuten in Saudi Arabien.

    In muslimischen Ländern zeigt sich ehrlich, was Islam bedeutet:
    Alles, ausser dem Islam ist „unrein“, wird in keinster Weise akzeptiert.
    Kairoer Erklärung für Toleranz, bunt und MultiKulti …

    Wenn es nur die Kirchenglocken wären, aber es bezieht sich auf alle Menschen, bezeichnet als minderwertige „Ungläubige“, die vertrieben, ermordet oder unterworfen werden.
    Siehe z.B. opendoors.de und wik/Kafir

    Warum wollen die rot-grünen DeutschenHasser und VerfassungsHasser zwanghaft diese mörderische, intolerante, rassistische, Faschistische und unbunte MONO’Kultur‘ in unserem Land ansiedeln?

    Keine Toleranz der Intoleranz!
    Faschisten raus!

  12. T.Acheles
    4. Februar 2023 at 11:27

    „In muslimischen Ländern zeigt sich ehrlich, was Islam bedeutet:“

    Unsere Toleranz ist die Toleranz des dünnen Mannes vor dem Krokodil:

    „Liebes Krokodil, bitte tu mir nichts, dann tue ich dir auch nichts. Ich hoffe du weißt, dass wir Frieden geschlossen haben. Und siehst du den fetten Mann links neben mir? Der ist doch viel schmackhafter!“

  13. .

    Muezzinruf = Unruhestifter, einer von vielen beim Mohammedanismus

    .

    1.) Unsere christlichen Amtskirchen versagen total beim Islam (der in Wahrheit eine totalitäre politische Bewegung ist) und erheben nicht die Stimme dagegen.

    2.) Top-Funtionäre Bedford-Strohm (Jg. 60), Mittelmeer-Schlepper, und Kardinal Marx (Jg. 53) die beiden Kreuz-Abmacher vom Tempelberg = Jesus Christus verleugnen:
    Der Fisch stinkt vom Kopf.

    https://www.nzz.ch/feuilleton/zeitgeschehen/deutsche-bischoefe-ohne-kreuz-auf-dem-jerusalemer-tempelberg-anschwellendes-unbehagen-ld.130529

    3.) Wieso kriegt es Frankreich hin, seit 2004 das islamische Kopftuch an allgemeinbildenden Schulen zu verbieten (mit positiven Effekten, siehe Link)

    .

    https://fowid.de/meldung/frankreich-effekte-des-kopftuchverbots-schulen

    .

    4.) und Deutschland nicht ?

    5.) Optische Dauer-Indoktrination (mohammedanische Kopfbinde) in Klassenräumen ist viel verheerender als punktueller Muezzinruf; der muß natürlich auch weg.

    .

    Friedel

    .

  14. .

    An: Herrn Stürzenberger

    .

    Danke, Michael,

    1.) für Ihren unermüdlichen aufklärerischen Einsatz rund um verbrecherischen Islam,

    2.) der schon 56 (= OIC = Organisation für islamische Zusammmenarbeit) der rund 200 Staaten der Erde im Würgegriff hat.

    .

    Grüße aus Gazastreifen Deutschlands (NRW):

    .

    Friedel

    .

  15. friedel_1830
    4. Februar 2023 at 11:50

    .

    „5.) Optische Dauer-Indoktrination (mohammedanische Kopfbinde) in Klassenräumen ist viel verheerender als punktueller Muezzinruf; der muß natürlich auch weg. “

    Das Kopftuch hat eine einzige politische Aussage, die viel zu wenig beachtet wird.

    Das Kopftuch heißt nichts anderes als:

    Ich verachte Christen Schweine und Juden Affen und bewundere unsere Märtyrer, die ihr Leben für den Sieg des Mohammedanismus geben.

    Wenn man das verinnerlicht hat, dann kann es nichts anderes als ein Kopftuchverbot geben!

  16. @ T.Acheles 4. Februar 2023 at 11:02

    Der sexuell verwahrloste „Prophet“ war promisk,
    pädophil, bisexuell, inzestuös, zoophil, nekrophil
    Dr. Ayse Basol, Tinder-Bild; Mohammed
    https://www.deutschlandfunk.de/sure-33-vers-21-die-vorbildfunkion-des-propheten-mohammed-100.html
    Ayse Basol Schnappschuß bei der Eugen-
    Biser-Stiftung. Biser wurde leider sehr alt,
    war ein linker kath. Verräter-Pfarrer, der
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Biser
    vom Marxisten Kardinal Marx ein Requiem bekam.
    https://www.eugen-biser-stiftung.de/veranstaltungen/veranstaltungsdetails.html?id=93
    Auf Facebook ein Foto, wo Ayse Basol
    noch gewöhnlicher aussieht.

    +++++++++++++++++

    Keinen Millimeter dem Islam! Ein
    Tropfen dieser Giftbrühe verdirbt
    die ganze Milch.

  17. Maria-Bernhardine
    4. Februar 2023 at 12:22

    „Der sexuell verwahrloste „Prophet“ war promisk,…“

    Mohammed muss gestunken haben wie ein Iltis. Eine Folge von seinen Krankheiten. Er hat es tatsächlich geschafft, seinen Waschzwang allen Nachfolgern verbindlich zu machen.

  18. Er möchte wohl schuldunfähig in eine
    deutsche Luxusklapse zum Töpfern u.
    Stuhlkreis. Ach, da ist er schon längst!

    Somalier Abdi R. (mindestens 28) erstach einen
    Jesiden (32, bestimmt 10 oder 15 J. älter)

    Satan befahl mir den Mord

    03.02.2023 – 07:42 Uhr

    Hannover – 2015 kam er über Irrwege nach Deutschland, reiste als vermeintlich (ANGEBLICH!) minderjähriger Flüchtling aus Somalia ein.

    Zum Prozessauftakt gestand Abdi R. die Tötung. „Satan“ habe zu ihm gesprochen und erklärt, dass Nayyef A. den Islam beleidigt habe, teilte der gläubige Muslim über einen Dolmetscher mit.

    „Wenn jemand deine Religion beleidigt, geht man entweder weg oder tötet denjenigen“, so R. weiter. Dies habe er in „Youtube“-Videos aufgeschnappt – auch, dass kurdische Jesiden wie das Opfer „Teufelsanbeter“ seien. Konkreter wurde er nicht mehr. Die angeblichen Beleidigungen wollte der Angeschuldigte nicht nennen.

    In der Haft stellten forensische Gutachter eine „paranoide Schizophrenie“ fest – Abdi R. gilt wegen seiner Wahnvorstellungen als schuldunfähig.

    RENITENZ & FAULHEIT JETZT
    PSYCH. ERKRANKUNGEN?

    In der Neustädter Flüchtlingsunterkunft war der Somalier schon psychisch auffällig. Er galt als renitent, ein gerichtlicher bestellter Betreuer kümmerte sich um ihn. Er kiffte lieber, statt zu lernen. Halt fand er im Koran, ging regelmäßig in die Moschee…

    Der Lebenslauf des Mörders erstunken
    u. erlogen u. mit merkwürdigen Wahrheiten
    vermischt:
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/abdi-r-28-erstach-jesiden-wer-die-religion-beleidigt-muss-getoetet-werden-82765132.bild.html

  19. Warum gebt ihr euch mit diesen Linken ab? Diese Alimentierten betteln um Aufmerksamkeit und ihr gebt sie denen? Fragt lieber ein paar Moslems, wie sie zur Scharia stehen. Dann können die Linken sich gerne einmischen ;_).

  20. Kopftuch, Iran, Mahsa Amini
    (Kopftuch ist auch Symptom vom Islam, so wie Muezzinruf)

    Jede Verehrerin vom islamistischen Eroberer Mohammed,
    die (in Deutschland) ein KOPFTUCH trägt,
    drückt damit ihre SOLIDARITÄT mit dem SCHARIA-GEWALT-System vom Iran aus.
    Bejaht also das aktuell harte Durchgreifen vom Scharia-Iran mit vielen Toten (z.B. Mahsa Amini) und Gefangenen (geschätzt 20’000).

    Wo bleibt der Aufruf von Muslimen(m,w,d) :
    Legt das Kopftuch ab aus Solidarität zu Mahsa Amini!
    Dröhnendes Schweigen.

    Ich schließe daraus, dass alle Mohammedaner (in Deutschland) incl. ZMD etc. hinter dem Iran und hinter der Scharia stehen.
    Sobald der Islam hier eine Bevölkerungsmehrheit erlangt, geht es hier mit großen Schritten Richtung Scharia, wie es der Iran vormacht.

    Eine der wenigen und mutigen Ausnahmen:
    Weltklasse Schachspielerin Sara Khadem
    https://www.welt.de/sport/plus243440087/Schach-Sara-Khadem-Mit-einem-Schleier-bin-ich-einfach-nicht-ich-selbst.html

  21. Besonders die Neger und islamischen Asylbetrüger finden einfach keine Wohnungen!

    Ist das nicht ganz dolle traurig?
    🙁

  22. @ ghazawat 4. Februar 2023 at 12:46

    Da der Terror-Prophet wohl hauptsächl. Sex
    mit Kindern u9 J. (m + w), Männern, Kamelen,
    frischverstorbenen Frauen hatte, hatte er
    selber „nur“ 7 leibl. Kinder mit den vielen Frauen,
    wovon die 3 Söhne noch als Kind verstarben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Ahnen_und_Familienmitglieder_Mohammeds#Kinder
    Wen er alles mit Geschlechtskrankheiten:
    Bakterien, Viren u. Pilzen ansteckte,
    möchte ich lieber nicht so genau wissen.

  23. Sachse70 4. Februar 2023 at 13:32
    Warum gebt ihr euch mit diesen Linken ab? …
    Fragt lieber ein paar Moslems, …

    Je nach Zielgruppe sehe ich verschiedene Lernziele:

    • Lernziel für Zielgruppe Politiker:
    Islam bedeutet auf die Dauer immer Scharia.
    Die Verehrung vom Faschisten und Rassisten Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner.
    Dies ist nicht kompatibel mit unserem westlichen System.
    Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed gehören nicht nach Deutschland.

    • Lernziel für Bevölkerung (Wähler):
    1. s.o (Lernziel Politiker…)
    2. Wählt eine Partei, die das umsetzt, aktuell ist das nur die AfD.

    • Lernziel für Verehrer vom Islamisten Mohammed :
    Distanziert Euch innerlich und äußerlich von dem Räuber, Vergewaltiger, JudenMassenMörder, Faschisten, Rassisten, völkerrechtswidrigen Eroberer Mohammed.

    Alle Zielgruppen sind wichtig, haben ihre Berechtigung.
    Aber aus strategischen Gründen sollten sich m.E. IslamAufklärer auf Politiker und Wähler konzentrieren.

    Zielgruppe Verehrer vom Islamisten Mohammed würde ich weltweit als eigenes Projekt laufen lassen. Dies Projekt könnte z.B. bei der Entwicklungshilfe angesiedelt sein.
    Ich bin überzeugt, dass dies auch im Israel-Islam -Konflikt zu einer wesentlichen positiven Wende führt, wenn die in Umfeld von Israel lebenden Araber nicht mehr den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild verehren.

  24. Maria-Bernhardine
    4. Februar 2023 at 13:47

    „wovon die 3 Söhne noch als Kind verstarben.“

    Mohammed wurde von Allah mit der Höchststrafe aller Araber bestraft. Er hat es nicht geschafft, einen männlichen überlebenden Erben zu zeugen. Ich bin sicher, dass Mohammed viele seiner Kampfgefährten gebeten hatte, ihm zu helfen. Er dürfte schlichtweg zeugungsunfähig gewesen sein.

  25. @ T.Acheles 4. Februar 2023 at 13:37

    Das islam. Kopftuch, „Hidschab“ & Co. ist Werbung,
    Propaganda für, Ruf zum Islam u. degradiert Frauen,
    die den „Schleier“ nicht tragen, zu ungläubigen
    Kreaturen(Kafirat, weibl. Pluralform von Kafira)
    niedriger als Vieh, zu Freiwild für sexuelle u. andere
    Übergriffe durch Muselmänner, aber auch jede
    Hidschabträgerin darf schleierlose Frauen piesacken*.

    Koran 33,59 Mädchen u. Frauen, die sich nicht mit
    dem „Schleier“ verhüllen, dürfen belästigt werden.
    (Umkehrschluß!)
    https://www.ewige-religion.info/koran/

    +++++++++++++++++++++

    *aus dem Niederdeutschen, wohl zu
    niederdeutsch (ossen)pesek = Ochsenziemer
    (duden.de)

  26. .

    An: ghazawat 4. Februar 2023 at 12:19 h

    .

    ( friedel_1830
    4. Februar 2023 at 11:50

    .

    „5.) Optische Dauer-Indoktrination (mohammedanische Kopfbinde) in Klassenräumen ist viel verheerender als punktueller Muezzinruf; der muß natürlich auch weg. “

    Das Kopftuch hat eine einzige politische Aussage, die viel zu wenig beachtet wird.

    Das Kopftuch heißt nichts anderes als:

    Ich verachte Christen Schweine und Juden Affen und bewundere unsere Märtyrer, die ihr Leben für den Sieg des Mohammedanismus geben.

    Wenn man das verinnerlicht hat, dann kann es nichts anderes als ein Kopftuchverbot geben! )

    .

    _______________________________________________________________

    .

    Gelesen,

    1.) danke, daß Sie immer so freundlich und konstruktiv mir antworten.

    2.) Zustimmung zu Ihrem Kopftuchverbot im öffentlichen Raum.

    3.) Eigentlich müßte der gesamte Islam samt Koran, Sunna, Hadithe verboten werden.
    Kopftuch ist nur Symptom, beseitigt aber nicht Ursache des Problems.

    4.) Wir Deutschen könnten uns übrigens von WK2-Schuld befreien, indem wir NS einfach zur Religion erklären.

    _____. ________

    Außerhalb des Themas, Schnell-Lesetechniken

    An: Alle

    1.) Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen, um die vielen Beiträge hier schnell sinnentnehmend zu erfassen.

    2.) Im Beruf sowie so.

    3.) Eine geht so:
    Textkorpus gedanklich in 3 (drei) Spalten unterteilen, ggf. 2 (zwei). In diesen Spalten GANZE WORTGRUPPEN erfassen.

    3.1.) Für Anfang zum Üben kann man auch 1 oder 2 senkrechte Striche mit Bleistift auf einem textbedrucktem Papier ziehen.

    4.) Das hat nichts (!) mit „diagonalem Lesen“ zu tun. Das würde den Text verstümmeln. Vielleicht eher quer-horizontal.

    5.) Subvokalisieren (= leises Mitsprechen oder Lippenbewegungen ) vermeiden.

    6.) Durchschnittlicher Leser = 200 – 250 Worte ~ Wortgruppen pro Minute

    Geübte Schnell-Leser: 350 – 1200 Worte ~ Wortgruppen pro Minute.

    .

    Friedel

    .

  27. Sachse70 4. Februar 2023 at 13:32
    Warum gebt ihr euch mit diesen Linken ab? …
    — (2)
    Gute Frage.

    Meine Annahme:
    (a) 1-5% der Bevölkerung GEZirngewaschene Linksextremen
    Diese drängen sich bei den Demos in den Vordergrund.
    Aber um diese von ihrem gefestigten linksextremen Weltbild ab zu bringen, braucht es wohl eher intensive psychologische Programme der EntLinkifizierung, EntGrünifizierung und EntGEZirnwäschifizierung.
    Oder reale Erfahrung mit dem Islam (ich habe mehrere Jahre in einem weitgehend islamischen Land gearbeitet und beruflich und privat viel mit Verehrern vom Mörder und Räuber Mohammed zu tun mit entsprechenden Erfahrungen).

    Sachse70, diese meinst Du doch mit „diesen Linken“ …?!
    Also wenn Du sagen willst: auf dem Marktplatz in hitzigem Schlagabtausch werden diese von IslamAufklärern eher nicht innerlich erreicht, würde ich Dir recht geben.
    (Trotzdem betrachte ich die Arbeit von Stürzenberger als sehr erfolgreich, siehe die 100.000e clicks in yt).

    (b) 30-50% der Bevölkerung sind Mitläufer: „Islam ist Religion“, wir müssen ja „tolerant sein“ etc.
    Hier ist großes Potential zur IslamAufklärung.
    Wie können wir diese Personen noch besser erreichen?

    (c) 30-40% der Bevölkerung, die eigentlich schon ahnt, was läuft, sie sind gegen Kopftuch, gegen Muezzeinruf etc.
    Hier braucht es noch etwas Vertiefung und vor allem: couragierte Wahlentscheidung für eine Partei, die das auch umsetzt (aktuell nur AfD).

    (d) ca. 12% die das Wesentliche vom Islam kennen und AfD wählen.
    Sehr gut!
    Wie können wir mit diese (und uns) ermutigen, noch mehr die persönlichen Möglichkeiten zur Aufklärung über Islam und vernünftigen Wahlentscheidung in ihrem Umfeld nutzen?

  28. Ergänzung zu
    Maria-Bernhardine 4. Februar 2023 at 14:04

    Da´wa
    Ruf, Aufruf, Einladung, Werbung, Propaganda
    zum/für den Islam
    https://de.wikipedia.org/wiki/Da%CA%BFwa

    Das Wort „Dawa“ bedeutet „Einladung“ oder „Aufruf“ zu etwas. Gemeint ist zum einen die Einladung an Nichtmuslime, den Islam kennenzulernen, und zum anderen der Aufruf an Muslime, ihren Glauben zu vertiefen und an ihren religiösen Prinzipien festzuhalten. In diesem Sinne definieren muslimische(ISLAMISCHE!) Gelehrte die Dawa als „Pflicht eines jeden Muslims, zu erklären, was der Islam ist, und die Menschen dazu einzuladen, mehr über den Islam zu lernen“.
    +https://www.islamiq.de/2022/02/26/was-bedeutet-dawa/

    „Die Mehrheit der muslimischen Frauen tragen Hijab, um Gott(MONDGOTT AL-LAH) zu gehorchen und um als ehrbare Frauen(SCHLEIERLOSE FRAUEN SOMIT EHRLOS) erkannt zu werden. (Quran 33:59) In den vergangenen 30 Jahren jedoch hat sich das Hijab als ein Zeichen islamischen Bewusstseins abgezeichnet. Viele Frauen sehen das Tragen des Hijabs als Zeichen ihres Wunsches an, Teil einer islamischen Wiederbelebung zu sein, insbesondere in Ländern, in denen vom Praktizieren des Islam abgehalten oder sogar verboten wird. (:::) Eine Frau, die Hijab trägt, wird zu einem sehr sichtbaren Zeichen des Islam…“
    +https://www.islamreligion.com/de/articles/2770/warum-muslimische-frauen-ein-kopftuch-tragen/

  29. .
    An: Mod
    An: T. Acheles (13:37 h)

    Sie schreiben:
    „Sobald der Islam hier eine Bevölkerungsmehrheit erlangt, geht es hier mit großen Schritten Richtung Scharia, wie es der Iran vormacht.“

    _____________________________________

    Es reichen schon 15-20%, um ein Land zu destabilisieren.

    Vor Jahren gab es hier auf Pi mal einen Kurzfilm (An: Mod, verlinkt ? ), der zeigte, wie sich der unterschiedliche Moslem-Anteil in den jeweiligen Ländern auswirkt. Und wann der Kipp-Punkt erreicht ist.

    .

    Friedel

    .

  30. T.Acheles 4. Februar 2023 at 13:37 Islam hier eine Bevölkerungsmehrheit …

    friedel_1830 Es reichen schon 15-20%, um ein Land zu destabilisieren. …

    Ja, natürlich wird es schon früher sichtbar.
    Auch schon jetzt mit offiziell ca. 7% Anteil in Deutschland (einzelne Stadtteile m.W. schon über 50%, zumindest im Kindergarten): Forderungen, Dschihad, Kriminalität, GeburtenDschihad, …
    Aber „Bevölkerungsmehrheit“, also 51%, ist in einem demokratischen System ein wesentliche Meilenstein.

  31. Kein Muezzinruf: tötet die minderwertigen Ungläubigen!:

    Kein Kopftuch: vergewaltigt die minderwertigen Ungläubigen!:


    Warum unterstütz die OB von Köln (Henriette Reker) dieses faschistische, rassistische und sexistische Gewaltsystem?
    Ich dachte, die EineArmLängeAbstand-Reker gehört zu den „GUTEN“?
    Sei also gegen Rassismus und gegen Faschismus???
    Und gegen Sexismus sowieso!!!
    Ist mancher Rassismus, mancher Faschismus, mancher Sexismus gleicher???
    Ich verstehe es einfach nicht.

    Oder kann es sein, dass die Reker (und Stadtrat) keine Ahnung hat vom Islam?
    Alles naiv glaubt und nachplappert, was GEZirnwäsche und Taqiyya ihr so verkündigen …???

  32. Woher kommt die Verachtung der Transhumanisten für die Menschheit?

    Diese Menschenfeindlichkeit hat eine lange Geschichte, die bereits nach dem Zweiten Weltkrieg in Plänen für die Deindustrialisierung Deutschlands und der Sterilisierung der gesamten Bevölkerung niedergeschrieben wurde.

    Hier den ganzen Beitrag von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet ansehen: ?? https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/globalisten-in-klimakatastrophe-nutzlose-menschen-einfach-ueber-bord-werfen

  33. .

    Islam super erklärt in 8 (acht) Minuten !!
    Must see !

    (Fundamentale Unterschiede zu Christen- / Judentum)

    .

    1.) Bitte * Googeln: „Drei dinge über den Islam youtube“

    2.) Deutsche Version anklicken (= 2. Position in Google-Trefferliste)

    3.) * Könnte jemand den genauen Link hier einstellen (bin unterwegs, geht mit meinem Smartphone nicht). Danke.

    .

    Friedel

    .

  34. .

    An: T. Acheles 4. Februar 2023 at 14:59 h

    .

    ( Kein Muezzinruf: tötet die minderwertigen Ungläubigen!:

    Kein Kopftuch: vergewaltigt die minderwertigen Ungläubigen!:


    Warum unterstütz die OB von Köln (Henriette Reker) dieses faschistische, rassistische und sexistische Gewaltsystem?… )

    .

    _______________________________________

    .

    1.) OB Frau Reker, obwohl Voll-Juristin, hat offenbar nicht die notwendigen analytischen Fähigkeiten und historischen Kenntnisse.

    2.) Und offenbar auch keine guten Berater. Oder hört nicht auf diese.

    3.) Außerdem leidet die links-versiffte „Arsch-huh-Stadt“ (Niedecken, BAP) unter einer kollektiven paranoid-halluzinatorischen Nazi-Psychose (Schizophrenie-Art).

    4.) In Kombination mit „Nazi-Tourette-Syndrome“: „Kein Kölsch für Nazis“.

    5.) Ergebnis:
    „Tolerantes Köln“ ist Hort der Intoleranz ggü. andersdenkenden Demokraten. Diese werden flott und hundsfott als „Nazis“ gelabelt.

    5.) Der Koran-Reaktor in Köln-Ehrenfeld geht übrigens auf die Kappe von CDU-Fritz Schramma (Jg. 47), OB-Köln 2000-2009, der sich leidenschaftlich dafür einsetzte.

    6.) Kritiker diffamierte er als „Creme des Eurofaschismus“ und „braune Soße, die die Toilette runtergespült gehört“

    https://taz.de/Buergermeister-Schramma-gegen-Rassismus/!5175633/

    7.)
    Jetzt haben die Kölner die islamische Krätze am Hals und kriegen sie nicht wieder los.

    8.) „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen:“Ich bin der Faschismus“
    . Nein, er wird sagen:

    . „Ich heiße „Islam“ und bringe Frieden“

    .

    Friedel

    .

  35. friedel_1830
    4. Februar 2023 at 17:40

    „. „Ich heiße „Islam“ und bringe Frieden““

    Noch einmal für die jüngeren Leser von PI.

    In der arabischen Schriftsprache schreibt man nur die Konsonanten.

    Die Vokale werden beim Lesen hinzugefügt und richten sich ausschließlich nach dem Kontext des Wortes.

    Islam (Unterwerfung) und salam (Friede) haben tatsächlich die drei gleichen Konsonanten SLM ????

    Man kann aber gar nicht Islam und salam verwechseln, da der Kontext entweder Frieden oder Unterwerfung ist.

    Mit „Islam (eigentlich SLM!) ist Frieden“ sollen die dummen Deutschen getäuscht werden.

    ????

  36. Zusatz.

    Wenn Mohammed SLM predigte, dann hat er natürlich ausschließlich Unterwerfung gepredigt. Die Idee, dass Mohammed „Frieden“ gepredigt hätte, ist so absurd, dass nicht einmal die Mohammedaner darauf kommen

  37. Maria-Bernhardine 4. Februar 2023 at 15:39
    @ T.Acheles 4. Februar 2023 at 14:59
    @ OB:in Reker
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
    https://pbs.twimg.com/media/C4N-8qlXAAEOCWW.jpg

    Danke für den Link.
    Hier ist offensichtlich Gesprächsbedarf.
    Es braucht dringend demokratischen und fairen Disput zwischen Reker und Islamkritikern / AfD …!

    Zusammenfassung der Aussagen von Reker aus obigen Link und mein Kommentar dazu:

    * Reker: Gegen Ausgrenzung
    Sie grenzt Islamkritiker und AfD aus.
    Verehrer vom islamistischen Eroberer grenzen Ungläubige aus (und vertreiben und töten sie, siehe thereligionofpeace.com, opendoors.de
    Also so einfach ist das nicht.
    Vermutlich Kernfrage dahinter: ist der Islam einfach eine „Religion“?
    Oder eher ein rassistisch-faschistisches Gewaltsystem?

    * Reker: Gegen Fremdenfeindlichkeit
    Bitte unterscheiden zwischen FremdenFeindlichkeit und SchariaFeindlichkeit / KriminalitätsFeindlichkeit ….
    Wenn sich jemand
    – gegen alle-rein (dabei Asyl missbraucht)
    – gegen KriminalitätsEinwanderung
    – gegen ArmutsEinwanderung
    – gegen KriminalitätsEinwanderung
    ausspricht, ist das nicht „Fremdenfeindlichkeit“, sondern Amtseid und gesunder Menschenverstand.

    * Reker: Für Weltoffenheit und Toleranz
    Will sie mit diesem „Argument“ die Verehrer vom JudenMassenMörder und islamistischen Eroberer Mohammed ins Land holen?
    Was der Islam unter „Toleranz“ versteht, kann sie bei den OIC-Ländern und bei opendoors lernen.
    Oder im Leben von Mohammed ggü. Juden (Banu Quraiza), Kritikern, Ungläubigen (Harbi, keine Rechte, auch kein Recht auf Leben) usw.

    * Reker: Für Solidarität mit Menschen, die hier Schutz suchen vor Krieg und Verfolgung.
    Linke DeutschlandHasser missbrauchen dieses „Argument“ und das Asylsystem für ihr „alle-rein“. Den Linksextremisten geht es nicht um diese Menschen, sondern um kommunistische Utopien und Zerstörung von unserem Land, unserem Sozialsystem usw.
    Ja, es gibt entsetzlich viel Armut, Hunger und Kriege auf der Welt.
    Aber die Behauptung, dies könne NUR gelöst werden, wenn ALLE nach DEUTSCHLAND kommen, ist absurd. Wir können nicht mal eben 1 Mrd. Menschen aufnehmen.
    Neben der Verpflichtung (aus unserem jüdisch-christlich-humanitären Werten) die Not der Welt zu lindern,
    braucht es den Amtseid: Schaden von unserem Land abwenden.
    Das bedeutet konkret:
    Bei Armut: Entwicklungshilfe, also Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort (Schule, Berufsausbildung, Alkohol + Zigaretten reduzieren, …).
    Bei Krieg: günstige Flüchtlingslager in Nachbarländern, Rückkehr zum Wiederaufbau, sobald der Krieg vorbei ist.
    Vorbeugung: Konfliktursachen benennen und möglichst beheben (häufige Ursache: Verehrung vom terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed).

    Pi, AfD, BPE, Stürzenberger, …
    könnt ihr die Henriette nicht mal zu einem Glas Kölsch einladen und obige Themen vernünftig besprechen?

    Vielleicht könnte die Henriette dabei ihre Vorurteile abbauen, die sie gegen die niedere Dalit-Kaste der (eigentlich unberührbaren) IslamAufklärer pflegt?!

  38. T.Acheles: Disput zwischen Reker und Islamkritikern / AfD

    Frau Reker, ich warne Sie!
    Tun Sie es nicht!
    Lassen Sie sich nicht auf Argumente und Sachebene ein!
    Nachher treten sie noch der AfD bei
    oder stellen sich gemeinsam mit der BPE auf die Domplatte!
    Nicht auszudenken!

    :mrgreen:

  39. T.Acheles 4. Februar 2023 at 21:43
    T.Acheles: Disput zwischen Reker und Islamkritikern / AfD
    — (3)
    Ich habe einen Traum
    dass eines Tages
    + Islamkritiker und AfD Politiker mit Bürgermeister von CDU, FDP SPD, ja sogar Grünen(!) … bei einem Glas Kölsch zusammen sitzen,
    vernünftig und inhaltlich die konträren Themen besprechen,
    sich akzeptieren und tolerieren (auch bei zuweilen unterschiedlicher Meinung).
    + die Islamkritiker nicht mehr pauschal als unberührbare Kaste diskriminiert werden.
    + Schritte gegen die Not der Welt unternommen werden, aber dabei der Amtseid und endlichen Ressourcen mit berücksichtigt wird.
    + Schritte fürs Klima und Reduzierung der fossilen Energie unternommen werden – ohne dabei unser Land und unsere Industrie zu zerstören und ohne Gesetze durch zu drücken, die technisch oder wirtschaftlich absurd sind.
    + keine UngläubigenFeindlichen und JudenFeindlichen Parolen mehr von den Minaretten erklingen, bei denen ein Rassist und JudenMassenMörder als göttlich legitimiert verehrt wird.
    + dabei unsere Kinder (von Grün bis AfD) unbekümmert zusammen spielen.

    Lasst dabei die Glocken der Freiheit vom Kölner Dom läuten, die uns an unsere jüdisch-christlich-humanitären Wurzeln erinnern.
    Wenn alle Kinder Gottes, von AfD bis Grünen, an den Hände halten können und die Worte des alten Neger-Spirituals Endlich frei, endlich frei. Danke Gott, Allmächtiger, endlich frei singen.

    https://usa.usembassy.de/etexts/soc/traum.htm

  40. Maria-Bernhardine 4. Februar 2023 at 15:39 Reker …

    T.Acheles: Disput nötig

    Weiterer Punkt (aus Link von Maria-Bernhardine)

    * Reker: [ich] unterstütze alle, die gegen Rassismus sind.
    Der Islam ist
    rassistisch gegen Juden (Banu Quraiza, „Affen und Schweine“, …)
    rassistisch gegen Ungläubige (haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben, [wiki/Kafir]
    Frucht vom rassistischen Islam: MohammedHolocaust270Mio.

    BPE, PI, AfD … sind gegen diesen Rassismus.
    Also steht uns die Unterstützung von Frau Reker zu!
    Oder?

    Jetzt wird es schwierig:
    Ist Null-Rassismus möglich?
    Ist Null-Rassismus womöglich genauso unmöglich wie Null-Ehescheidung, Null-Prostitution, Null-Covid, Null-Verkehrstote, …?

    Hypothese: in all den obigen Themen braucht es pragmatischen Kompromiss.
    Wie kann das bei „Rassismus“ aussehen?
    Wo wird „AntiRassismus“ (Null-Rassismus) missbraucht von Linken, um von ihrem Rassismus gegen Wohlhabend ab zu lenken (RedHolocaust100Mio) …?

  41. Integration
    Kein leichter Aufstieg: Ali Dogan ist der erste Landrat mit Einwanderungshintergrund
    MINDEN. „Ali, Ali, Ali…“ Es ist Sonntagabend und die Rufe schallen durchs Kreishaus. Die Anhänger von Ali Dogan (SPD) freuen sich, dass ihr Mann die Wahl gewonnen hat. Die Rufe im Verwaltungsgebäude haben eine historische Dimension.

  42. Ich fühle mich durch den ISlam und die illegale Masseneinwanderung bedroht, deshalb stehe ich zur BPE und AFD!

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr wichtig ist, sich zu organisieren und zu vernetzen.

    Proto von NDS hatte auch schon mal in einem Stream darauf hingewiesen, wie wichtig das Thema Vernetzung für uns Patrioten und Heimatliebende ist.

  43. @ T.Acheles 4. Februar 2023 at 22:07
    T.Acheles 4. Februar 2023 at 21:43
    T.Acheles: Disput zwischen Reker und Islamkritikern / AfD
    — (3)
    Ich habe einen Traum

    hier ist alles seit Merkels marxistischer Erziehung und Umbau in eine Scheindemokratie auf dem Kopf gestellt.
    Deren Bonzokratie weiss genau, was hier laeuft, dass die Millionen, die sie zur Umvolkung hereinholten,
    incompatible = unvereinbar mit D – Europaeischen Werten sind.

    Da sie durch die gleichgeschalteten Luegen-Propagandamedien freien Hand haben, zu tun was ihnen beliebt, den letzten Widerstand der D zu brechen, werden sie sich hueten irgend etwas zu aendern, darueber sich auszutauschen. Moslem Nichtsnutze sind Waehler die fuer den Links/Gruenen Block (incl. Unionsparteien) stimmen, auch wenn Wahlen nur noch missbraucht werden, sich Demokraten zu nennen, auch das wird noch wegfallen und die Diktatur nach Stalins Vorbild eingefuehrt werden.
    Eine Diktatur einmal gestartet, stoppt nicht bevor sie ihr Ziel erreicht hat.

  44. An: ghazawat

    .

    Konzept des Islam, das Welt unterteilt in:
    Haus des Krieges (Islam in Minderheit) und Haus des Friedens (Scharia). „slm“

    Erst wenn in allen Ländern der Welt islam herrscht, ist „Frieden“.
    Das Konzept ist wohl mehr als die doppeldeutige Übersetzung von „slm“

    .

    Aus Wikipedia:

    1.) Der islamische Rechtsbegriff d?r al-Isl?m (arabisch ??? ???????, DMG d?r al-isl?m ‚Haus des Islams, Gebiet des Islams‘) bezeichnet alle Gebiete unter muslimischer Herrschaft. Gegenbegriff ist d?r al-Harb („Haus des Krieges, Gebiet des Krieges“).

    2.) Im Gegensatz zu Umma geht der Begriff auf keine Textstelle im Koran oder in der Sunna zurück. Er ist vielmehr eine Auslegung der Rechtsgelehrten: Gebiete, die nicht von der Umma kontrolliert werden, gelten als D?r al-?arb.

    3.) Aus politischen und ideologischen Gründen wird der D?r al-Isl?m auch als D?r as-Sal?m („Haus des Friedens“) bezeichnet. Die Bewohner des D?r al-Isl?ms sind entweder Muslime oder Dhimmis, Schutzbefohlene minderen Rechts. Nichtmuslime aus dem D?r al-?arb müssen einen zeitweiligen Schutzvertrag (Aman) abschließen, wenn sie den D?r al-Isl?m betreten wollen, da sie sonst als so genannte ?arb?s keine Rechte hätten, nicht einmal das Recht auf Leben.[1]

    .

    Hier nochmal anders erläutert, LESEZEIT: 1 Minute

    https://www.kas.de/de/web/extremismus/islamismus/dar-al-islam-dar-al-harb

    .

    Friedel

    .

  45. Der gegenwärtige Mainstream wird erst über die BPE berichten, wenn sie etwas finden, womit sie der Bewegung schaden können. Sie finden aber nichts. Sie müssten etwas erfinden, womit sie sich jedoch mittelfristig ins eigene Knie schießen würden. Die BPE ist genau auf dem richtigen Weg, die Herangehensweise ist vorbildlich. Vielen Dank!

Comments are closed.