Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der Politische Islam breitet sich immer intensiver in Deutschland aus. Regelmäßig schockieren Meldungen über brutale Messer-Attacken wie am Mittwoch, als der Moslem Ibrahim A. aus dem Gaza-Streifen mit unvorstellbarer Grausamkeit im Zug bei Brokstedt wahllos auf Menschen einstach (PI-NEWS berichtete). Einer jungen 16-jährigen Frau schlitzte er laut Augenzeugenberichten den Hals auf, so dass sie starb, ein 19-jähriger wurde ähnlich brutal getötet, drei verletzte der staatenlose „Palästinenser“ schwer, einer davon schwebt in Lebensgefahr, vier weitere trugen leichtere Stichwunden davon.

Seit sieben Jahren ist der Gaza-Moslem in Deutschland und wurde in dieser Zeit mindestens zwölfmal straffällig. Mehrfache gefährliche Körperverletzungen, sexuelle Nötigungen, Sachbeschädigungen, Ladendiebstähle und Missbrauch von Scheckkarten. Aus der Summe all dieser Taten eines angeblich „Schutzsuchenden“ spricht neben der kompromisslosen kriminellen Energie wohl auch noch die totale Ablehnung unseres demokratischen Staates.

Hinter ganz vielen dieser angeblich „psychisch gestörten“ Messerstecher steckt ein Muster, wie auch Michael Paulwitz in der Jungen Freiheit feststellt: „junge Männer mit moslemisch-orientalischem Migrationshintergrund“.

Die tabulose Debatte über die ideologischen Ursachen all dieser Gewaltexzesse wird aber in der Mainstream-Öffentlichkeit immer noch hartnäckig verweigert. Es gibt zwar streckenweise Kritik am Politischen Islam, aber man versucht trotzdem, für die realen Auswirkungen dieser gewaltlegitimierenden und tötungsfordernden Ideologie andere Schein-Begründungen zu finden.

Umso notwendiger ist eine Bürgerbewegung wie PAX EUROPA, bei deren Kundgebungen Klartext gesprochen wird. Um damit die öffentliche Debatte anzustoßen.

Das akustische Symbol des Politischen Islams, der Muezzinruf mit seinem dezidierten Machtanspruch und seiner kompromisslosen Intoleranz, hat nun in Köln ein festes Zuhause gefunden. Ermöglicht von der hochgradig naiven Oberbürgermeistern Henriette-eine Armlänge-Abstand-Reker, die damit allen Ernstes ein Zeichen der Toleranz setzen will. Die DITIB hat sich diese Naivität sofort zunutze gemacht und lässt den totalitären Kampfruf jeden Freitag Mittag ertönen.

Jeden zweiten Samstag im Monat hält die BPE auf dem Bahnhofsvorplatz eine Mahnwache ab, um gegen diese Kampfansage an alle anderen Religionen und auch den Atheismus zu protestieren. Wackere Aktivisten stellen sich bei jedem Wetter in die Öffentlichkeit, um das Gespräch mit den Bürgern zu suchen und ihre Aufmerksamkeit auf diese existentielle Bedrohung zu lenken.

Am Samstag ist es wieder soweit: von 10-14 Uhr werden sich die BPE-Aktivisten wieder vor dem Hauptbahnhof mit Blick auf den majestätischen Dom einfinden, um die Menschen für die Gefährlichkeit des Politischen Islams und seinen Kampfruf zu sensibilisieren. Es haben sich auch BPE-Mitglieder aus Rheinland-Pfalz angekündigt, so dass sich am Samstag eine größere Gruppe zusammenfinden dürfte. Da ich am Wochenende ohnehin in Nordrhein-Westfalen bin, werde ich auch dazustoßen. Patriot on Tour wird auf YouTube für einen Livestream sorgen.

Die BPE-Familie wächst unterdessen immer weiter. Durch die intensive Kundgebungsarbeit im vergangenen Jahr in ganz Deutschland von 900 Mitgliedern auf 1600 gewachsen, steht der BPE in diesem Jahr eine weitere Aufwärtsbewegung bevor. Möglich machen das engagierte Bürger, die den Ernst der Lage erkannt haben und sich an der Aufklärungsarbeit beteiligen.

Erfreulicherweise sind auch immer mehr junge Menschen mit dabei.

Wer am Samstag zwischen 10 und 14 Uhr Zeit hat, ist in der patriotisch-islamkritischen Familie der BPE auf dem Bahnhofsvorplatz in Köln herzlich willkommen!


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) klärt seit 2003 über den Politischen Islam auf. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte vermittelt die BPE der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen. Zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit kann man hier Mitglied werden. Abonnieren Sie auch den offiziellen Telegram-Kanal.

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Ich habe nichts dagegen, wenn dieses
    Gekrächse fünfmal täglich direkt vor den
    Villen unserer Volksvertreter mit großen
    Megaphonen in 120 Dezibel verbreitet wird.

  2. Folgende Regel des Islam muss viel stärker ausgesprochen werden:

    Im Islam gelten alle Nichtmoslems als Lebensunwerte, die getötet werden dürfen.

    „Tötunglegitimierende Religion“ ist daher zu blass. Daran erkennen die Zuhörer nicht, dass uns diese Religion bis zur Tötungsbereitschaft verachtet und uns die Ermordung durch einen Moslem selbst im eigenen Land jederzeit und unvermittelt treffen kann: Im Supermarkt, am Geldautomaten, im dm, durch Wohnungseinbruch, beim Spaziergang mit dem mosl. Liebsten, bei Trennung vom mosl. Liebsten, im Jobcenter, auf offener Straße, im Rettungswagen, auf dem Schulhof, auf dem Bahnsteig, auf dem Weihnachtsmarkt, beim Faschingszug, im Wartehäusl, beim Streitschlichten, im ICE, im Regionalzug…

    Und vergesst nicht, meinen Netzort an alle Gutmenschen in eurem Umfeld zu verbreiten: http://www.christianholz.org !

  3. Aus Toleranz machen sich die christlichen Kirchen in Deutschland freiwillig zum Fußabtreter des Mohammedanismus.

    Sie sind sogar stolz, wenn Mohammedaner mit ihren schmutzigen Füßen darauf herumtrampeln.

    In der Psychologie nennt man so etwas was Masochismus. Sie pflegen inbrúnstig einen absurden.Schuldkult

  4. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243454845/Messerangriff-von-Brokstedt-Staatenlos-schutzberechtigt-gefaehrlich-und-kaum-abzuschieben.html

    Der Mann aus Gaza, der eine 17-Jährige und einen 19-Jährigen im Zug getötet haben soll, lebt schutzberechtigt in Deutschland – trotz langen Vorstrafenregisters. Selbst wenn der Staatenlose für eine Abschiebung infrage käme, könnte er in der Praxis kaum rückgeführt werden. Woran liegt das?
    Warum wurde der mutmaßliche Messerangreifer von Brokstedt nicht schon abgeschoben?
    Diese Frage stellte in der Pressekonferenz der Landesregierung eine Journalistin stellvertretend für viele andere Bürger.

    Die Sprecherin des Kieler Sozialministeriums antwortete: „Eine Abschiebung setzt zunächst einmal voraus, dass der Betroffene vollziehbar ausreisepflichtig ist.“ Dies sei nicht der Fall. Ibrahim A., der eine 17-Jährige und einen 19-Jährigen in einem Regionalzug auf der Fahrt von Kiel nach Hamburg getötet haben soll, besitze einen Aufenthaltstitel als subsidiär Geschützter.

    Das sind solche Asylbewerber, bei denen das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) zwar keine Bedrohung durch Verfolgung feststellen kann und deswegen kein Asyl, beziehungsweise keinen Flüchtlingsschutz erteilt – aber bei denen eine Bedrohung durch Gefechte oder Gewalt festgestellt wird. Im deutschen Recht werden diese subsidiär Geschützten inzwischen weitgehend so behandelt wie Flüchtlinge.

    Der mutmaßliche Messerstecher ist also anerkannter Asylbewerber.

    Er zählt nicht zu den rund 300.000 Ausreisepflichtigen in Deutschland, die keinen Aufenthaltstitel haben und zur Ausreise aufgefordert sind.

    Dies wäre erst dann der Fall, wenn ihm sein Schutztitel entzogen worden wäre. Das ist zwar möglich nach geltender Rechtslage, wird allerdings nur selten erfolgreich durchgeführt, weil es hohe rechtliche Hürden gibt.

    Die Rücknahme eines Schutztitels ist als Ultima Ratio möglich bei schweren Straftaten und wenn eine Wiederholungsgefahr bescheinigt wird. Hierzu bedarf es einer Prognose, dass der Täter weitere Straftaten gegen das Leben, die körperliche Unversehrtheit, die sexuelle Selbstbestimmung oder das Eigentum unter Anwendung oder Androhung von Gewalt begehen wird.

    Zwar wurde laut WELT-Informationen ein Rücknahmeverfahren angestoßen, der Entzug des Schutztitels ist aber offenbar im schwarz-grün geführten Schleswig-Holstein bisher nicht durchgeführt worden. Möglicherweise kommen in der Aufarbeitung der politischen Versäumnisse, die die Messerattacke ermöglicht haben, hierzu weitere Erkenntnisse zum Vorschein.
    Gründe dafür, die Schutzberechtigung infrage zu stellen und gegebenenfalls aufzulösen, lieferte der 33-jährige Mann jedenfalls reichlich. Schon bald nach der unerlaubten Einreise fiel er polizeilich auf, ihm wurden unter anderem gefährliche Körperverletzung, Bedrohung und ein sexueller Übergriff vorgeworfen. Laut der Sprecherin des Sozialministeriums sind drei Vorstrafen bekannt, in Haft kam er aber nur einmal, nämlich wegen eines Messerangriffs vor mehr als einem Jahr. Erst vor einer Woche wurde er aus der Untersuchungshaft entlassen.

    Hätte der staatenlose Ibrahim A. aus Gaza abgeschoben werden können, wenn er schon seinen Schutztitel und die entsprechende Aufenthaltserlaubnis verloren hätte und also ausreisepflichtig wäre? Dazu sagte die Sprecherin des Sozialministeriums: „Grundsätzlich ist es so, dass, wenn er ausreisepflichtig wäre, ein Staat sich aufnahmebereit zeigen müsste, weil er ja keinen Nationalstaat hätte, in den er abgeschoben werden soll.“

    Damit spielte sie auf die besonderen Schwierigkeiten bei der Rückführung sogenannter Staatenloser an, meist sind es arabische Zuwanderer aus den Palästinensergebieten oder seit Langem im Libanon lebende Palästinenser. Ihnen wird in der Regel keine libanesische Staatsangehörigkeit erteilt.

  5. https://www.welt.de/politik/ausland/article243450653/Abschiebungen-Bruessel-will-hart-durchgreifen-Faeser-lehnt-Plaene-ab.html

    Es sind dramatische Zahlen: Laut europäischer Statistikbehörde wurde im Jahr 2021 von 340.000 ausreisepflichtigen illegalen Migranten nur jeder fünfte (21 Prozent) auch tatsächlich abgeschoben. „Wir haben eine sehr niedrige Rückkehrrate“, sagte EU-Innenkommissarin Ylva Johansson am Rande eines Treffens der EU-Innenminister in Stockholm. In Brüssel heißt es hinter vorgehaltener Hand, die Zahl der Abschiebungen sei in Wirklichkeit noch deutlich niedriger als offiziell bekannt. Dabei liegt das Ziel der EU-Kommission in puncto Rückführungen seit Jahren bei 70 Prozent.

  6. MKULTRA
    27. Januar 2023 at 10:04

    „In Brüssel heißt es hinter vorgehaltener Hand, die Zahl der Abschiebungen sei in Wirklichkeit noch deutlich niedriger als offiziell bekannt.“

    Sie dürfen einfach davon ausgehen, dass jede offizielle Zahl in Deutschland verfälscht, falsch oder frei erfunden ist.

    Egal ob zum Thema Arbeitslosigkeit, Ausländerkriminalität oder Geschenke an die Ukraine. Ich gehe sogar noch weiter. Wann es im Wetterbericht heißt: „Frankfurt 7 Grad“, dann brauchen Sie nicht einmal das zu glauben.

  7. „Egal ob zum Thema Arbeitslosigkeit, Ausländerkriminalität oder Geschenke an die Ukraine“

    Weil es so unfassbar ist. Ob sie es glauben oder nicht, im Meyers Konversationslexikon konnten sie noch offiziell (1912?) bis auf die Zehnerstelle (!) genau lesen, wie viel Mohammedaner es in Deutschland gibt.

    Die Statistik im Kaiserreich war berühmt ehrlich.

  8. „Die Statistik im Kaiserreich war berühmt ehrlich.“

    Wer sich für das Thema interessiert, suche die online frei im Internet erhältlichen „Statistischen Jahrbücher des Deutschen Reiches“

    Ich garantiere fassungsloses Staunen. Die Disziplin des deutschen Beamtenapperates war bis in die kleinsten Einzelheiten im Kaiserreich legendär.

  9. Statistik:
    Man muß die Zahl der moslemischen Gewalttäter in Bezug auf deren Anteil an der Bevölkerung vergleichen. Dann wird man sofort feststellen daß Migranten und besonders Moslems überproportional straffällig werden. Längst nicht jeder Migrant ist also straffällig aber eben überproportional.
    Nur selten werden solche Zahlen veröffentlicht und sind wohl auch geschönt, weil z.B. die Täter als Deutsch-xxx bezeichnet werden oder die ausländischen Wurzeln von der Lügenpresse unterschlagen werden und nur das Deutsche herausgekehrt wird aber nicht die eigentliche Herkunft. Das Messern hat sich zu einer Spezialität von Moslems entwickelt.

    In der BILD von heute greift FDP-Kubicki einen Vorschlag auf, den er aus seinem Nachbarland Dänemark abgekupfert hat: Man müßte ein Land finden, welches – natürlich gegen Bezahlung – diese Verbrecher aufnimmt. Ruanda scheint mir etwas zu kompliziert aber wie wär’s mit Albanien? Die Skipetaren wollen in die EU, sind bekanntlich nicht so zimperlich und lassen sich daher bestimmt nicht auf der Nase rumtanzen wie deutsche rot-grün Politiker. Aber das wird Nancy Faeser niemals zulassen und auch die grüne Kriegspartei würde aufbegehren. Nach Palästina kann man nicht abschieben. Nur Entwicklungshilfe schicken. Die haben nicht mal einen richtigen Flughafen und die Israelis werden sich bedanken…

  10. Brokstedt, palästinensischer Messerstecher

    Gut, dass Medien und Politik da weiter boren:
    Warum war der Verehrer vom multiKriminellen Messerstecher Mohammed nicht schon längst abgeschoben etc.
    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article243460365/Messerattacke-mit-zwei-Toten-Die-merkwuerdige-Rolle-der-Hamburger-Behoerden-im-Fall-Ibrahim-A.html

    ABER
    diese Symptombehandlung ist Augenwischerei, solange nicht die Ursachenk benannt und angegangen werden:
    • Keine Kriminalitätseinwanderung

    • also auch keine Einwanderung vom multiKriminellen Messerstecher und islamistischen Eroberer Mohammed.

    • Asyllager nur noch ausserhalb der EU, weil Asyl von den Linksextremen für ihr rassistische BuntIstDieBessereRasse missbraucht wird.

    • (auch keine ArmutsEinwanderung und keine SchariaEinwanderung)

    Dies alles ergibt sich aus dem Amtseid-Imperativ.

    Damit wird auch obiges Problem (Muezzinruf) von der Wurzel her gelöst.

    AfD wählen!
    Amteid
    für
    Deutschland!

  11. Kein Muezzinruf
    => Minderwertige Ungläubige
    => kein Recht auf Leben
    => jüdisches Dorf wurde von Mohammed überfallen zur göttlich legitimierten Säuberung
    => Allahu akbar

    Der Judenmörder und islamistiche Eroberer Mohammed prüfte in aller frühe, ob beim jüdische Stamm (dt.: Chaibar) den „Gebetsruf“ (Allah akbar …) ertönt, sie sich also unterworfen haben.
    Nach dem er diesen Gebetsruf (Unterwerfungsruf) nicht hörte, überfiel der JudenMörder Mohammed den jüdischen Stamm und rief „Allahu akbar“.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Takbir, Kapitel: In battle

    Das zeigt:
    Islam = politisches Gewaltsystem.
    Islam = Unterwerfung
    Islam = Genozid
    Islam = antiUngläubigen Rassismus

    Kein Muezzinruf faßt Mohammed (also der Islam) als Kriegserklärung auf und leitet daraus die Berechtigung ab, die Menschen zu töten.
    Diese zeigen ja, dass sie „Ungläubige“ sind, also Unter-Mensh., die keine Rechte haben, auch kein Recht auf Leben.
    Kein Muezzinruf = Judenstern

    [wiki/Kafir]
    Und Linksextreme versuchen mit Zähnen und Krallen, dass dies intolerante, diskriminierende, rassistische und mörderische System seinen Kriegsruf in Deutschland verbreiten darf …???
    Ich möchte das nicht.

  12. T.Acheles 27. Januar 2023 at 11:50
    Korrektur:
    … jüdische Stamm _Khaybar_ (dt.: Chaibar) …

  13. T.Acheles 27. Januar 2023 at 11:36
    Brokstedt, palästinensischer Messerstecher

    Gut, dass Medien und Politik da weiter boren:
    ——
    Ist spätestens nächste Woche wieder vergessen bis zur nächsten Messserattacke und die AfD bleibt im 15% – Ghetto stecken. Daß Dieter Bohlen „durchnudeln“ gesagt hat (das stimmt doch!) und die Fußball-BL sind viel wichtiger.

  14. T.Acheles: Brokstedt, palästinensischer Messerstecher

    gonger: … nächste Woche wieder vergessen …

    Ja – sicherlich wird es jetzt keine „Wunder“ geben.
    Linksextremisten und Verehrer*innen(m,w,d) vom Messerstecher Mohammed werden verbissen alles tun, damit diese faschistische Ideologie und Scharia sich weiter ausbreitet.

    Aber ich sehe da trotzdem eine positive Entwicklung, dass etwas mehr und tiefer nachgefragt wird.

    Natürlich braucht es da noch viel mehr (s.o. Ursache beheben …).

  15. SO LIEBE PI-NEWS LESER: DER BEWEIS IST ERBRACHT: ES IST KEINE PSYCHISCHE STÖRUNG.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/psychiater-brokstedt-attentaeter-ungefaehrlich/ ES IST NICHTS WEITER ALS ISLAM IN REINKULTUR. WIR MÜSSEN DIESEN KRIEG AKZEPTIEREN UND UNSER LAND FREIKÄMPFEN. OHNE UM PANZER UND STURMGEWEHRE AUS ANDEREN LÄNDERN ZU BETTELN. WIR MÜSSEN NEHMEN, WAS WIR FINDEN KÖNNEN UM DIESE INVASOREN ZU VERTREIBEN UND ZWAR DALLI-DALLI!
    H.R

    MOD: Bitte nicht in Großbuchstaben ins Forum schreien. Danke.

  16. Aktivisten demonstrieren gegen weitere Asylunterkünfte

    Linksextreme DeutschlandHASSER zwingen uns immer weitere Asyllager auf, häufig gefüllt mit Verehrern vom Räuber Vergewaltiger, Rassisten, Faschistenund islamistischen Eroberer Mohammed.
    Dazu Armutseinwanderung und SchariaEinwanderung.
    Unter dem Vorwand von „humanitäre Imperativ“ erzwingen sie ihre kommunistische Agenda: Umvolkung, BuntIstDieBessereRasse usw.
    Das ist offensichtlich undemokratisch, gegen den Amtseid und gefährdet unsere westliche Verfassung.
    Alternative mit gesundem Menschenverstand: Asyl ja, aber nicht in der EU.

    Das ist so, wie wenn Eltern
    mit Gewalt Essen in den Mund eines Kleinkindes stopfen.
    Da müssen sich die Eltern nicht wundern, wenn ihnen das Kleinkind prustend das Essen ins Gesicht spuckt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243458079/Grevesmuehlen-Tumulte-bei-Protest-gegen-Fluechtlingsunterkunft.html

  17. T.Acheles weitere Asyllager …
    Das ist so, wie wenn Eltern
    mit Gewalt Essen in den Mund eines Kleinkindes stopfen.

    … und das als Liebe und Fürsorge verkaufen.

  18. Der 14jährige Mörderjunge aus Wunstorf soll auch ein Moslem sein.

    Es heißt er wäre neidisch auf seinen 14jährigen deutschen Freund aus gutem Hause gewesen.

  19. Angeblich gab es 2021 laut Statistik ca. 340.000 illegale Immigranten in Deutschland, von denen nur etwa jeder 5. wirklich abgeschoben wurde. In Wirklichkeit sind es wesentlich mehr illegale Immigranten, denn alle die, die über sichere Drittstaaten nach Deutschland gekommen sind, und denen man entgegen Artikel 16 a des GG Aufnahme gewährte und ihnen auch noch zum Teil die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen hat, werden einfach nicht gezählt. Wenn also alle 340.000 wirklich abgeschoben würden, hätten wir immer noch die gleichen Probleme mit den ca. 4 bis 5 Millionen nicht interagtionsfähigen und integrationswilligen hier Verbleibenden.

  20. Vor paar Jahren waren Dänen das glücklichste Volk. Jetzt sind es die Norweger.
    I see beauty to the north…

    Wir hatten immer das Potenzial zum glücklichsten Volk, wenn das alles nicht schief gelaufen wäre mit einer weltweiten Massenflucht in das einst leistungsstärkste Land der Erde. DIE haben das alles zerstört.

  21. Hier noch was zur „TOLERANZ im Islam“
    USA: KONTROVERSE UM HISTORISCHES MOHAMMED -Bild
    https://hpd.de/artikel/entlassen-wegen-mohammed-bild-21001
    Dort steht u.a.:“ Weil sie in ihrem Kunstgeschichts-Seminar eine historische bedeutende Abbildung des Propheten Mohammed zeigte, hat eine amerikanische Professorin den JOB VERLOREN.
    Nach Beschwerden von islamischen Studierenden hatte die Universität die Verwendung des Bildes im Unterricht als
    „ISLAMFEINDLICH“ kritisiert.
    Inzwischen hat die Professorin KLAGE GEGEN DEN RAUSWURF EINGEREICHT, die Universität hat den Vorwurf der
    Islamfeindlichkeit zurückgezogen.“………..

  22. Ich hatte mal über mehrere Jahre eine engagiert Muslima als indirekte Arbeitsprojekt Kollegin. Kam zwar gut mit ihr klar. (gebrochenes Deutsch- ohne Kopfttuch – sogar mit div.. Privilegien vom deutschen Staat ausgestattet) Allerdings, politisch hatte sie Null, komma Null Ahnung wie die Politik gegen sein eigenes Volk wirklich tickt. (Sie lebte in ihrer (heilen) Migrantenwelt und Islam, bis sie dies von ihrer eigenen Orient- Welt dies gesundheitlich an Erfahrung teuer bezahlen musste. Hatte sie mal u.a. von der Wahrheit der Claudia Fatima Roth aufkgeklärt, von der sie völlig falsche Vorstellung hatte. Ebenso der Multikulti Auswirkungen der (illegalen) Refugees in Deutschland. Ob es genutzt hat weiss ich nicht, weggezogen, beruflich kein Kontakt mehr. Wie sie über den Muezzinruf in Deutschland denkt, konnte ich sie leider nicht mehr fragen.Eigentlich schade.

  23. OT , . . . damit man sich das vor Augen und Ohren hält,

    live im Welt TV am 27.1.2023 sagt die Moderatorin, die Frau vom Finanzminister Lindner tatsächlich , dass die RAF , ..( eben diese linksextremistische Terrororganisation aus den 70ern ) .. Auschwitz befreit hat ,… siehe 3.44 Min. Netzfund Video vom 22.6.2021 … klick !

    und weil es keine Fakenews im öffentlich rechtlichen TV gib, muss dann wohl die Wahrheit sein

  24. „Allahu akbar“ bei Arabern = „Hurra, die Ju* sind tot“
    „Allahu akbar“ von deutschen Moscheen = Toleranz und Friede ???

    Palästinensergebiete
    Jubelfeiern nach tödlichem Terroranschlag auf Juden
    An mehreren Orten im Gazastreifen haben sich jeweils Dutzende Palästinenser spontan versammelt. Sie feierten den Angriff in Jerusalem, bei dem sieben Menschen getötet wurden. Einige verteilten Süßigkeiten. Jubelfeiern gab es auch in Ramallah im Westjordanland.
    Am 27. Januar wird weltweit der Opfer der Schoah gedacht. Der Tag markiert die Befreiung des ehemaligen deutschen Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau am 27. Januar 1945.
    Auf einem anderen Video ist zu sehen, wie junge Männer auf der Straße tanzen und immer wieder „Allahu Akbar“ rufen („Allah ist der Größte“).

    https://www.welt.de/politik/ausland/article243480581/Palaestinenser-treffen-sich-zu-Jubelfeiern-nach-toedlichem-Terroranschlag-auf-Juden.html

    Ich finde es entsetzlich, dass diese
    Allahu akbar = antisemitischen HASS-Parole
    von Verehrern des JudenMassenMörders Mohammed über deutsche Dächer erschallt!
    Nie wieder!

    Siehe auch den Ursprung von dieser HASS-Parole: Überfall vom JudenMassenMörder Mohammed auf jüdische Siedlung Khaybar (dt.: Chaibar).

    https://en.wikipedia.org/wiki/Takbir, Kapitel: In battle

    Die antisemitische HASS-Parole „Allahu Akbar“ ist wesentlicher Bestandteil vom Muezzinruf, der inzwischen von vielen Dächern in Deutschland geschrien wird.
    wiki/Adhan

  25. Ich sehe kein Transparent mit der Aufschrift: „Der Koran ist höchst diskriminierend, rassistisch, voller Hassrede sowie zu Gewalt aufrufend.“ Was die Linken immer so gern Andersdenkenden anprangern, wird dort verherrlicht.

    Das kann man seit über 1400 Jahren nachlesen und liegt völlig offen.
    Wieder eine rosa Elefantenherde, die durch die Wohnzimmer trampelt.

  26. Ich frage mich,was Quoten“Westasiaten“zu den Massakern einfällt.
    Eine Sawsan Chebli,samt ihrem Halbkriminellen Ehepartner,darf an Deutschenfeindlichkeit auskotzen was sie
    will.
    Das Deutschhassregime,samt deren Medienkomplizen dürfen machen,was sie wollen…

  27. Mit der Aussage „allahu akbar“ kann sich unsere Geistlichkeit anfreunden.

    Wir glauben alle an den gleichen Gott und „allahu akbar“ heißt nichts anderes als „Gott ist groß“.

    Weitergehende Kenntnisse werden von der Geistlichkeit nicht erwartet, da sie genügend damit zu tun hat, das deutsche Sozialgesetzbuch zu lernen.

  28. Kulturelle Selbstbehauptung ist eigentlich unter Menschen Normalfall. Die eigenen kulturellen Errungenschaften, Traditionen und Überzeugungen werden gepflegt, gelebt und verteidigt. Das wurde jedoch in Deutschland und anderen westlichen Ländern aberzogen. Die Leute haben es sich aberziehen lassen und sind in der Regel zur kulturellen Selbstbelächelung übergegangen, obwohl sie noch Mehrheit sind. Das ist irrational.

    Solche „Zeichen der Toleranz“ werden vom politischen Islam deshalb als Zeichen der Unterwerfung gedeutet.

    Nun beginnen Moslems in Teilen unserer Länder sogar Mehrheit zu werden. Das wird sie nicht zur „Integration“ ermutigen – ganz im Gegenteil werden sie die kulturelle Herrschaftsfrage noch lauter und ungehemmter stellen. „Moderate Moslams“ werden darunter ebenfalls leiden.

    Die BPE sind in Deutschland die ersten und Einzigen, die das öffentlich jetzt schon ansprechen, was uns mittelfristig alle beschäftigen wird.

    Großen Dank dafür!

  29. Selberdenker
    28. Januar 2023 at 11:21

    „Solche „Zeichen der Toleranz“ werden vom politischen Islam deshalb als Zeichen der Unterwerfung gedeutet. “

    Ein geistlicher Würdenträger, der in der Öffentlichkeit aus welchen Gründen auch immer, das Kreuz ablegt, hat sich bereits unterworfen ohne jede Diskussion!

  30. Der Westen ist selbst sein eigenes größtes Opfer geworden – durch die hoch gehängte Moral-Messlatte an der er andere misst, wird er selbstlos Maßstab genommen und hat damit seinen eigenen kulturellen Untergang besiegelt.

  31. T.Acheles 28. Januar 2023 at 10:51
    „Allahu akbar“ bei Arabern = „Hurra, die Ju* sind tot“
    — (2)

    Diese antisemitische HASS-Parole „Allahu akbar“
    ist inhaltlich nichts anderes, wie wenn Neo-Nazis mit Lautsprechern über den Dächern ihre antisemitischen HASS-Parolen verkünden würden:
    Arbeit macht frei!
    Jedem das Seine!
    Heil H…!

    Also, ich möchte weder das eine,
    noch das andere.
    Beides ist entsetzlich.

    Aber warum wollen „Gut“menschen und andere Linksextreme unbedingt diese antisemitische HASS-Parole in deutschen Städten hören?
    Naive Unwissenheit?
    Oder HASS auf Juden, HASS auf Deutschland, HASS auf unsere Verfassung?

  32. Heil [JudenMassenMörder] Hi….
    der Nazis entspricht im Islam:

    „Der [JudenMassenMörder] Mohammed ist der Prophet vom Allah.
    Damit wird das mörderische Verhalten von Mohammed auch noch göttlich legitimiert.
    Pfui Deibel!
    Letzteres ergibt sich aus der 1. Säule (Schahadda), dem „Glaubens“bekenntnis vom Islam und ist auch wesentlicher Inhalt vom Muezzinruf.

    Häufig schreiben Mohammedaner (saw) hinter ihren geliebten JudenMassenMörder Mohammed(saw).
    Dies kann übersetzt werden mit:

    Heil [JudenMassenMörder] Mohammed
    wiki/Eulogie_(Islam)

    Ich möchte keiner der obigen Parolen in unserem Land haben.
    Schon gar nicht über die Dächer geschrien.

  33. Leute,

    seien wir doch mal ehrlich, diese islamischen Stecher und Sexualstraftäter kennen wir doch seit Jahren von den BPE Kundgebungen.

    Das sind genau die Typen von Mosleme die z.B Stürzi androhen, dass wenn sie die Macht haben, dass sie dann seine Frau vor seinen Augen ficken werden und er dabei zuschauen muss, bevor sie dann getötet wird.

    Diese Leute äußern ihre Absichten seit Jahren bei den BPE Kundgebungen vor den Kameras, aber die GEZ Medien und die verluderten Politiker sagen einfach es hätte nichts mit dem ISlam und den Aufrufen im Koran zu tun.

  34. Wir sollten im Hinterkopf behalten:

    Der Muezzinruf ist ein Symptom, ein Symbol (z.B. ähnlich wie H@kn-Kreuz, Kopftuch, …).

    Das eigentliche Problem ist das Wertesystem , das sich aus der Verehrung vom „vorbildlichen“, „ehrenvollen“ und „göttlich legitimierten“ Räuber, Vergewaltiger, JudernMassenMörder, Rassisten, Faschisten und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed ergibt.

    … und die sich daraus ergebende Schariaisierung:
    Mit höherem Bevölkerungsanteil (spätestens ab 50%) wird dann auch immer mehr unsere westliche Verfassung durch die Scharia ersetzt.
    Erdolf: Demokratie (Demografie) ist der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel(Scharia) sind.

    Also eine ehrliche Lösung vom Muezzinruf wäre
    NICHT das Verbot vom Symptom, also das „Verbot vom Muezzinruf“ (oder Verbot vom Kopftuch etc.),
    SONDERN die nachhaltige Behandlung der Ursache: Personen, die diesen Faschisten als Vorbild verehren, gehören nicht nach Deutschland.
    Faschisten raus!

    Dann wird das Problem mit dem Muezzinruf (und Kopftuch, hoher Kriminalität etc.) auch „nebenbei“ gelöst.

  35. T.Acheles
    28. Januar 2023 at 1,

    „SONDERN die nachhaltige Behandlung der Ursache: Personen, die diesen Faschisten als Vorbild verehren, gehören nicht nach Deutschland.
    Faschisten raus!“

    Wenn das so einfach wäre. Denken sie bitte daran, dass die Türken nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut hatten, weil es die Deutschen nicht geschafft hätten.

    Wir sind ihnen zu ewigen Dank verpflichtet.

    Denken Sie an die Unsterblichen Worte unserer geistlichen Führer: es gibt nichts Wertvolleres als einen gläubigen Mohemmadaner.

    Frau Faeser wird es Ihnen bestätigen

  36. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 27. Januar 2023 at 13:32
    Der 14jährige Mörderjunge aus Wunstorf soll auch ein Moslem sein.

    Ein Link dazu würde mich interessieren.

  37. Ich halte es mit Herrn Erdowahn. Der sagte:

    “ Islam ist Islam“!

    Es gibt also keinen politischen Islam. Es gibt aber eine
    Raub- und Mordgebrauchsanweisung Koran, in der
    die Musels sich für das Gelbe vom Ei halten und
    deren Mördergott Allah von seinen Anhängern fordert,
    alle nicht an ihn Glaubenden zu töten.

    Deshalb haben diese muselmanischen Neandertaler
    hier nichts verloren. Raus mit ihnen !!!

    Je mehr dieser geistig Minderbemittelten in unser Land
    strömen, desto mehr werden die von ihnen verübten
    Mordfälle.
    Je größer der Anteil dieser Wilden in der Bevölkerung,
    desto größer wird ihre überaus kriminelle Verhaltensweise.

    Das ist überall dort zu beobachten, wo dieser Scheißislam sich
    ausbreitet und ausgebreitet hat.
    Sind sie in der Überzahl, ist ständig mit Massakern an den
    sogenannten Ungläubigen, der Bevölkerung des Gastlandes,
    in daß sie eingedrungen sind, zu rechnen !!!!!

  38. Die palästinensischen Sports- und Mordsfreunde feiern!

    Jubel über tote Juden

    https://youtu.be/zxGqXRyHRJc

    Der ein oder andere Merkelgast empfindet bestimmt auch so ein bisschen, klammheimliche Freude.

    Z.B unser Menschengeschenk aus dem Regio-Zug!

  39. Alle straffällige gewordene Moslems auf eine abgeriegelte einsame Insel.
    Dann haben sie die Wahl.
    Zivilisation aufbauen oder weiter zerstören und morden.
    Ich glaube mit der Zivilisation wären diese Dummbeutel überfordert.

  40. Die Alt-kartell aus CDU/SPD/GRÜNE/Ex-SED

    verschweigt ganz bewusst das Problem ISlam und Herkunft, denn wenn dieses zur Sprache käme müssten diejenigen sich rechtfertigen, weshalb sie das Zerstörerische und Unintegrierbare in landes- und hochverrärterischer Art und Weise in der gesamten Ära Merkel in unser Land gelassen haben.

    https://youtu.be/U0qO2BwJih0

    Das was wir heute erleben, ist Maßgeblich die Saat von 16 Jahren Merkel und einer halben Ewigkeit CDU/SPD Regierungen die korrupt bis auf die Knochen waren.

    Sie haben unser Land zu einem korrupten unsicheren Dreckloch gemacht, dessen Straßen unsicherer sind als jede Müllkippe in Guatemala.

  41. Grevesmühlen setzt ein Zeichen für die gesamte BRD.

    Ihr könnt Geschichte schreiben.

    Der Völkermord der durch Massenüberfremdung an uns Deutschen begangen wird, muss gestoppt werden.

  42. Delmenhorst
    47-Jähriger schlägt auf Passantin ein
    Ein unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehender Mann hat am Samstag in Delmenhorst eine Passantin angepöbelt und geschlagen. Die 53-Jährige, die mit ihrem Hund unterwegs war, erlitt Prellungen und Schürfwunden, wie die Polizei mitteilte. Der 47-Jährige war zuvor aus einem Taxi ausgestiegen und unvermittelt auf die Frau zugegangen. Beide kannten sich nicht.
    Nachdem der Mann die Frau erst mit bloßen Händen geschlagen hatte, nahm er ihr die Hundeleine weg und prügelte damit auf sie ein. Der Taxifahrer kam der Frau zur Hilfe. Ein anderer Taxifahrer brachte den Mann vom Tatort weg. Der 47-Jährige wurde in die geschlossene Abteilung eines Krankenhauses eingewiesen.
    Sure 4 Vers 34
    „…und schlagt sie!“

  43. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. Januar 2023 at 13:08
    Jubel über tote Juden. …
    Der ein oder andere Merkelgast empfindet bestimmt auch so ein bisschen, klammheimliche Freude.

    „Der ein oder andere …“ ?
    Ich gehe davon aus, dass ALLE Verehrer*innen(m,w,d) vom JudenHASSER und JudenMassenMörder Mohammed sich (zumindest innerlich) ganz ordentlich jubeln.
    So wie wenn ihre Mannschaft (Umma) ein Toooor geschossen hätte.
    Allahu akbar!
    Allah ist gütig und gerecht!

    Selbstverständlich auch ALLE, die in Deutschland wohnen, also fast 6 Mio.


    Wir können nicht Millionen Juden töten und [dann vorsätzlich]
    Millionen ihrer schlimmsten Feinde [Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed] ins Land holen.
    [Karl Lagerfeld]

    Karl Lagerfeld liegt leider falsch.
    Die Rot-Grünen Bessermenschen können das sehr wohl.

  44. @ Mantis 28. Januar 2023 at 18:56
    —————————
    Ich habe in Meinem Leben sieben Hunde gehabt und bis auf den Dackel hätte keiner so etwas zugelassen. Der letzte war ein Schlabrador von 42 kg und der hätte den Typen zu Gulasch verarbeitet.

  45. @ BinTolerant 28. Januar 2023 at 19:28
    ——————————-
    Gepimpt oder gepimpert?

  46. Etwas das ich seit 2001 als einziger so sehe, damals, April,
    war das Main Event in Sachen boxen Naseem Hamed gegen
    Barerra. Einmalig im Boxen wurde ihm, Hamed, vor dem Kampf
    erlaubt eine Ehrerweisung seinem Vater auszusprechen. Eine
    reine Kampfansage! Ein hasserfülltes Gesicht, eine Tirade
    ein Jihad, wie es im Buche steht ! Dieser Typ wusste Bescheid
    und das war ein Gruß, Abschied an die 9/11 Terroristen….
    viele mit besonderem Status wussten Bescheid. Siehe auch
    Hamburger Lektionen.

  47. Komisch: Von den hier erwähnten Morden . NICHTS !!
    Aber den zwei Tötungen im weit entfernten Israel waren am 28.01.23
    die ersten und wichtigsten Minuten der Tagesschau, ARD, gewidmet.
    Sind Morde dort vielleicht noch nicht an der Tagesordnung?

  48. Der Muezzinruf jaulet herum, aber das Wort von der Islamisierung soll ganz böse sein. Da muss ich in den letzten Jahrzehnten wohl etwas verpasst haben. Auch in den Geschichtsbüchern sehe ich nichts von einen Muezzinruf in Köln.

    Wir bedanken uns bei den Besatzern für die Auflöung der Grenzen und des Rechtsstaates

  49. PI -wo ist mein Kommentar zu Savcan Cebli 28. Januar 2023 at 19:28 mit dem ich Bezug nehme auf den Komm. von @ Taigerfutz ,ect.pp.? Dieser ist jetzt plötzlich verschwunden?!
    Ist nicht witzig!

    Übrigens hat sich Scholz,Baerbock und Konsorten nicht auch schon ganz klar zu Chebli geäußert, inkl. Dunja Hallalie die AfD und Deutschenbasherin die neue Moderatorin im Heute Journal ?

    Auch schließt Armlehna Baerbock nichts mehr aus…. oder verstehen wir dies wieder alles falsch?
    Tim Kellner 29.1.23
    WAHNSINN! Scholz wird (in baldiger Zeit )deutsche Soldaten SCHICKEN!
    https://www.youtube.com/watch?v=AHyecHYrVE

  50. Ein kleiner Auszug aus der Selbstdarstellung von „City of hope“:

    „Von September 2015 bis März 2016 organisierten wir an der Drehscheibe am Flughafen Köln/Bonn die Kleiderkammer, ein Wickelraum,ein knapp 1000qm großes Sachspendenlager und die Betreuung der selbständig weiterreisenden Gäste. [..]
    Wir machen uns für die Rechte unserer neuen Nachbarn stark und geben ihnen eine Stimme. “

    Erst Gäste, dann neue Nachbarn.

  51. Indonesien: Christlicher You Tuber verhaftet

    https://www.idea.de/artikel/indonesien-christlicher-youtuber-verhaftet

    IDEA schreibt u.a.:“Zum Hintergrund: Pello ist nicht der erste christliche YouTuber in Indonesien, der sich Blasphemie-Vorwuerfen ausgesetzt sieht:
    Im April 2022 wurde bereits der frühere islamische Geistliche Muhammad Kace zu einer zehnjährigen Haftstrafe verurteilt.“
    Kace war früher ein frommer islamischer Geistlicher, der den christlichen Glauben annahm und sich 2014 taufen ließ.

Comments are closed.