Vorher – nachher: Kulturkampf in der Düsseldorfer Ellerstraße.

Von MANFRED ROUHS | Düsseldorfer Kommunalpolitiker haben versucht, innovativ zu sein. Sie wiesen den Namen der multi-kulturell geprägten und stadtweit bekannten Düsseldorfer Ellerstraße zweisprachig aus, in Deutsch und Arabisch (PI-NEWS berichtete). Nicht so ganz genau bekannte Täter haben jetzt beide Schilder überklebt – und die Ellerstraße in Karl-Martell-Straße „umbenannt“.

Karl Martell war ein fränkischer Heerführer aus dem Geschlecht der Karolinger, der im achten Jahrhundert muslimische Heere in Spanien besiegte. Weil er dadurch den Vormarsch des Islam in Europa in seiner Zeit beendete, gilt er als „Retter des Abendlandes“.

Die Überklebungsaktion hat bei Politikern und Journalisten scharfe Reaktionen hervorgerufen. Die „Bild“-Zeitung zitiert den Düsseldorfer Überbürgermeister Stephan Keller (CDU) mit dem Satz: „Wir haben die rassistische Verunstaltung bereits in der Nacht zu heute entfernen lassen und Anzeige erstattet.“

Zweifellos ist es illegal, Straßenschilder zu überkleben und sie dadurch für politische Zwecke zu instrumentalisieren. Allerdings ist die Amtssprache in unserem Land Deutsch und nicht Arabisch. Wer einerseits von Zuwanderern Integration und den Spracherwerb fordert, kann andererseits sinnvollerweise nicht durch mehrsprachige Straßenschilder Zuwandererghettos verfestigen, in denen es sich bequem ohne deutsche Sprachkenntisse leben lässt.

Das langfristig Schlimmste dabei ist der Abfall der schulischen Leistungen in Stadtteilen, deren Einwohner zu einem erheblichen Teil Deutsch nichts als Muttersprache sprechen, sondern von Zuhause her nur als Fremdsprache kennen. Wer diesen Aspekt deutscher Wirklichkeit ausblendet, betreibt Realitätsverweigerung.

Der etablierte Düsseldorfer Politikbetrieb hat sich entschieden, Straßenschilder für den multi-kulturellen Kulturkampf zu instrumentalisieren. Er schafft damit zusätzliche Baustellen für eine Polizei in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, die – nicht zuletzt als Folge der Zuwanderungspolitik der alten politischen Kräfte – jetzt schon mit der Kriminalitätsbekämpfung heillos überfordert ist.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office 2021 Home & Business für AppleMac



Software Downloads



Microsoft Reseller

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. War eine gute Idee, wir muessen endlich beginnen, d.h. die Westeuropaer fuer uns selbst Politk zu machen, d.h. dass unsere in Multikulti versunkene Kultur wieder die echte, unsere eigene wird,
    die Feinde von jeher wieder als solche erkannt und entsprechend separiert von uns werden, d.h. zurueck in ihre Herkunftslaender wohin sie gehoeren, da hier incompatible = unvereinbar mit Europ. Abendlaendischen Kulturen und Ansichten, Benehmen.

  2. Ist das nicht eine Couragierte und clevere Protest-Aktion! Und mit ‚Karl Martell den passenden Namen gewählt? —

    Aber inzwischen ‚ermittelt der Staassch(m)utz‘. – Welcher – Der Afghanische – oder genügt auch der arabische?

    Was ist nur aus diesem Land geworden??? Hilfe!

  3. Wer einerseits von Zuwanderern Integration und den Spracherwerb fordert, … ‚

    Genau das findet ja eben NICHT mehr statt. WIR sollen uns den Ein-und Zudringlingen anpassen, anstatt dass diese sich nach deutschen (des Gastlandes) Sitten und Gebräuchen zu richten hätten!
    Überall sonst in der Welt gilt der Grundsatz: ‚When in Rome, do as the Romans do‘ – Aber hier?

  4. Ich finde das Straßenschild in arabischer Sprache eine Beleidigung.

    Es soll unseren Zuwandern erklären:

    „Und siehst Du? Arabisch kannst du auch nicht lesen?“

  5. Das Problem ist im eigenen Land. Verräter, die sich unterwerfen sind für uns gefährlicher als Moslems.

  6. Ich finde die Protestaktion sehr originell. Ich hatte an früherer Stelle hier schon auf zahlreiche ordnungsamtliche Regelwerke erinnert, die bis hin zum Format der Hausnummern gehen. Und hier stellt sich eine Verwaltung über ihre eigenen Gesetze und missachtet ihre Vorgaben. Das ist eine Provokation des Bürgers, die entsprechendes Echo durch obige Klebeaktion fand.

  7. „Lehrerin verurteilt – weil sie ihr Examen manipulierte

    Kiel. Um ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern, manipulierte eine Lehrerin aus dem Kreis Segeberg im Sommer 2016 ihr Staatsexamen. Im Dezember 2022 verurteilte das Amtsgericht Kiel die Schummel-Pädagogin wegen gewerbsmäßiger Fälschung beweiserheblicher Daten zu sieben Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung.
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/segeberg/bewaehrungsstrafe-lehrerin-verurteilt-weil-sie-beim-examen-schummelte-WTYTAGYXYZB5NPPXI22UTKVCCY.html

    „…Die Mittvierzigerin legte Rechtsmittel ein. Und akzeptierte …doch noch das Urteil…
    Ihr Staatsexamen fälschte sie am PC mit dem Grafikprogramm…
    als Auflage für die zweijährige Bewährungszeit 2000 Euro an den BUND zahlen.

    Laut eigenem Geständnis hatte die Pädagogin dem schleswig-holsteinischen Bildungsministerium im August 2016 bei einer Online-Bewerbung ein gefälschtes Staatsexamen präsentiert. Ihrer legalen Zulassung für Religion und Geschichte hatte sie am Computer mithilfe eines Grafikprogramms die Fächer Deutsch und Biologie hinzugefügt.

    Lehramtsstelle für Deutsch und Biologie in der Hansestadt Lübeck erschlichen
    So erschlich sich die Pädagogin, die früher in Niedersachsen mit ihrer ursprünglichen Fächerkombination Beamtin auf Lebenszeit geworden war, eine Stelle in Lübeck. Dort unterrichtete sie seit Oktober 2016 an einer Schule mit rund 500 Schülern und 50 Lehrkräften.

    In einer Förderklasse will die Angeklagte auch Kunst, Sport, Technik und Mathe unterrichtet haben. Weil sie sich mit dem gefälschten Staatsexamen beim Ministerium beworben hatte, war nach dem Tatortprinzip das Kieler Amtsgericht zuständig. Ende 2020 flog die Lehrerin bei einem Wechsel nach Lüneburg auf. Auf rund 200?000 Euro beliefen sich ihre Bezüge im Tatzeitraum.

    Schulleiter gab der Lehrerin wegen schwerer Defizite die „Note 6“
    Fast vier Jahre hatte die Angeklagte als Beamtin auf Probe unterrichtet. Bis ein Unterrichtsbesuch ihre mangelhaften Leistungen offenbarte. „Der Schulleiter gab mir leider die Note 6“, räumte sie vor dem Amtsgericht ein, „wegen schwerer Defizite bei der Unterrichtsgestaltung“. Einem Disziplinarverfahren kam sie im Sommer 2020 mit einem Entlassungsgesuch zuvor.

    >>> In Hamburg ergatterte die Angeklagte trotzdem eine Stelle. Seit Sommer 2021 arbeite sie
    >>> ganz legal an einer Schule…Schulleitung wisse vom Strafverfahren und habe ihr zur
    Weiterbildung geraten. So habe sie doch noch die offizielle Lehrbefähigung
    für die Fächer Deutsch und Bio erlangt.

    „Ich versuche, den Fehler wieder gut zu machen“, hatte die nicht vorbestrafte Lehrerin
    unter Tränen beteuert. „Ich wollte zeigen, dass ich das kann.“ Sie bereue ihre Taten.
    Eine Verurteilung wegen Betrugs blieb der Angeklagten laut Urteil erspart,
    weil sie auch ohne die Fälschung im Staatsexamen hätte eingestellt werden können.

    …Staatsanwaltschaft acht Monate auf Bewährung…Verteidigung… komplette Einstellung..“

    Richter entscheiden über die Verwendung von Strafgeldern.
    Der BUND wird aus Bussgeldern von Straftaten finanziert.

  8. .
    .
    US-Handpuppe Scholz über Armbinden-Faeser:
    .
    „Von Nancy Faeser, von der ich weiß, dass es eine sehr, sehr pflichtbewusste Frau ist, kann ich sagen: Die wird jeden Tag alles tun für die Aufgabe, die sie hat“,….
    .
    „Ich finde das ist eine hochprofessionelle, tolle Ministerin, die großartige Arbeit leistet.“
    .

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.
    .
    .
    Die Delikte, die Täter
    .
    Neue Schock-Zahlen aus der Kriminalstatistik

    .
    Kriminalität unter Zuwanderern steigt
    .
    Die Zahl der Tatverdächtigen stieg insgesamt auf 2,093 Millionen! Das ist ein Plus von 10,7 Prozent verglichen zu 2021.
    .
    Auffällig: Unter den Tatverdächtigen steigt auch der Anteil von Zuwanderern.
    .
    Von den 2 Millionen Tatverdächtigen besaßen 783 876 keine deutsche Staatsangehörigkeit (plus 22,6 Prozent).

    Darunter waren 310 062 Zuwanderer (plus 35 Prozent). Als „Zuwanderer“ definiert das BKA Personen mit dem Aufenthaltsstatus „Asylbewerber“, „Schutzberechtigter“, „unerlaubt aufhältig“ und „geduldet“.
    .
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kriminalitaet-neue-schock-zahlen-immer-mehr-kriminelle-kinder-und-zuwanderer-83335282.bild.html
    .
    .
    DE wird überrannt von Millionen illegalen und kriminellen Asylanten, Ausländer, ausl. Gewaltsuchende, Clan-Mafia und sonstiges ausl. Gesox, die hier in DE wüten und morden und das BRD-Regime feiert sich selbst wie toll es ist.
    .
    Das einzige was noch hilft ist…
    .
    internieren… internieren… internieren…
    .
    abschieben… abschieben… abschieben…
    .
    ausweisen… ausweisen… ausweisen…
    .
    SOFORT!!!!

  9. Mal ne dumme Frage:

    Gibt es hier jemand, der soviel arabisch kann, daß er sagen kann, ob die Beschriftung annähernd „Ellerstraße“ entspricht, oder da nicht vielmehr etwas UNS DEUTSCHE Diskriminieres/Beleidigendes zu sehen ist?

  10. OBSERVER99 29. März 2023 at 18:52

    ‚Wer einerseits von Zuwanderern Integration und den Spracherwerb fordert, … ‚ —

    Genau das findet ja eben NICHT mehr statt. WIR sollen uns den Ein-und Zudringlingen anpassen, anstatt dass diese sich nach deutschen (des Gastlandes) Sitten und Gebräuchen zu richten hätten!
    Überall sonst in der Welt gilt der Grundsatz: ‚When in Rome, do as the Romans do‘ – Aber hier?
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    glaubt diese Regierung wirklich irgendein kluger Inder, Japaner, Thailänder …. möchte nach Deutrschland ? Schon alleine die Sprache ist der Horror – bereits ohne diesen Genderscheiss haben wir die Sprache der Dichter und Denker – ne ne , im Gegensatz zum Englischen ist die Sprache einfach Schei … , und dann noch die super Worklifebalance, haha einen Scheiss – Steuern so hoch wie der Mount Everest – Deutschland bekommt nur Asylanten die schmarotzend und lachend dieses Sozialsystem in Grund und Boden ficken….dazu noch unsere Mädchen – Super – wir sind ein erbärmliches Volk voller Weicheier und Weichhirne – Deutschland wird untergehen.

  11. Wie sind hier in Deutschland!

    Wer arabische Straßenschilder möchte soll sich aus Deutschland verpissen.

    Ggf. muss mit dem „Hammer“ nachgeholfen werden.

  12. @ Kulturhistoriker 29. März 2023 at 19:15

    Das heißt tatsächlich Ellerstraße bzw. Straße Eller, so wie der @Goldfischteich damals sagte. Konnte es mit dem PONS-Übersetzer verifizieren. Man muß beachten, daß im Arabischen von rechts nach links geschrieben wird. Wenn Sie Straße eingeben, kommt der rechte Schriftzug heraus. „Eller“ geht nicht, dazu müssen Sie arabisch einstellen, die beiden Buchstaben suchen und auf deutsch übersetzen lassen.

  13. Samy Chakira, Grünling und Düsseldorfer Ratsherr,

    kennt alle Floskeln, Worthülsen, Schwurbeleien, Wort-Neuschoepfungen und Bloedsinn,
    in Infantiler Bockigkeit fordert (sic) er weitere Schilder in der Sprache seiner kulturellen Heimat.
    „Alles andere wäre eine Kapitulation vor den Rechten“
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/duesseldorf-erstes-strassenschild-in-arabischer-schrift-aufgestellt-ratsherr-nicht-ueberrascht-von-HJSZJWUXDNDC7HSERZ4IM7YQCI.html

  14. Ich finde die Aktion total gut, intelligent und originelll. Aber sich wehren ist ja heute rächz rächz Nazi! Armes, doofes Dummland!!

  15. .
    .
    von 2020!
    .
    Ich warne… Gefahr
    Ich warne… Gefahr
    Ich warne… Gefahr
    .
    An alle deutschen Eltern…
    An alle deutschen Eltern…
    An alle deutschen Eltern…
    .
    Klärt eure Kinder/Töchter auf, dass sie nichts mit Moslems anfangen sollen. HÄMMERT das ihn ihre Schädel… immer und immer wieder.
    .
    Zeigt ihnen diesen Artikel zu was Moslem-Islam-Bestien im Stande sind..
    .
    Warnt eure Töchter!
    Warnt eure Töchter!
    Warnt eure Töchter!
    .
    Die Moslem-Islam-Bestien Tishko Ahmed Shabaz SCHLACHTET ein junges Kind/Mädchen auf das grausamste… Kopf ab.. In DE hörte man davon sogut wie nichts..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Man allegedly wrapped ex-girlfriend’s
    .
    head in foil after decapitating her

    .

    A jilted ex-boyfriend is accused of decapitating his 17-year-old lover — then wrapping her head in tin foil as a twisted keepsake — because she dumped him, according to a new report.
    .
    Tishko Ahmed Shabaz has been charged in the murder of 17-year-old Wilma Andersson, who went missing in Uddevalla, Sweden, last November, the Daily Mail reported.
    .
    Shabaz, 23, allegedly went berserk after Andersson dumped him and went to his house to pick up her things, family members said. Hundreds of volunteers searched for Andersson — but her severed head was found days later, prompting the arrest of Shabaz.
    .
    The Iraq-born man, who became a Swedish citizen in 2014, has been in custody since and was charged last week.
    .
    He allegedly wrapped Andersson’s head in tape and aluminum foil and kept it in a bag. Police found blood on his apartment floor and “traces of Wilma” on a kitchen knife, according to local media reports.
    .
    The teen’s coat and purse were also hanging in his closet.
    .
    “The suspect has retained a body part for an unknown reason and got rid of the rest of the body,” the police chief said.
    .
    Andersson’s body was never found.

    .

    https://nypost.com/2020/05/19/man-wrapped-ex-girlfriends-head-in-tin-foil-after-decapitating-her/
    .
    .
    .
    Wilma von ihrem Ex-Freund geköpft – Leiche verschwunden
    .
    Mutter verzweifelt:
    .
    Wo ist der Körper meiner Tochter?

    .
    Stockholm – Diese Tat schockierte ganz Schweden: Eine junge Frau wurde vermisst. In einem Schrank fand man später ihren Kopf. Der Ex-FreundTishko A. muss 18 Jahre hinter Gitter.
    .

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/wilma-von-ex-gekoepft-mutter-wo-ist-der-koerper-meiner-tochter-73551878.bild.html
    .

    .
    Es sind keine Flüchtlinge gekommen sondert ISLAM-BESTIEN in Menschengestalt..

    .
    Ich bin sehr wütend!
    .

  16. Kulturhistoriker
    29. März 2023 at 19:15

    „Mal ne dumme Frage:

    Gibt es hier jemand, der soviel arabisch kann, daß er sagen kann, ob die Beschriftung annähernd „Ellerstraße“ entspricht, “

    Es geht ganz einfach. Das straßenschild an den Google Übersetzer schicken, die Einstellung Arabisch zu deutsch und es wird die Übersetzung automatisch angezeigt:

    ‚Eller Straße‘

  17. Der Untergang des Abendlandes ist,
    wenn es seinen Herrn vergisst.
    Aber der Herr trägt alle durch, die an Ihm festhalten.

  18. @ Oak 29. März 2023 at 18:46
    „War eine gute Idee… unvereinbar mit Europ. Abendlaendischen Kulturen und Ansichten,….“

    Vorschlag:
    Statt modifizieren, beschaedigen, überkleben des Schildes in unlesbaren Lettern –
    in diesem Fall eine Blech geworden, anbiedernd-unterwürfigen Kapitulationsurkunde der Stadt –
    mein Vorschlag, eine kostenguenstige, historisch bekannte, aktuelle Ergaenzung darunterzukleben. *

    „Sie verlassen den demokratischen Bereich / You are leaving the democratic sector“
    https://kulturerbe.niedersachsen.de/objekt/record_kuniweb_948271/1/

    * Nicht nur unter das Schild „Zum Eller-Sukh“, sondern ueberall in BRD, wo „Sukh“ sich anbahnt.

  19. @ Bertl 29. März 2023 at 19:45
    „Man muß beachten, daß im Arabischen von rechts nach links geschrieben wird“

    Im hebraeischen auch.
    Rechts nach links und unten nach oben ist fuer Deutsch gewohnte Rechtshaender
    beim Schreiben mit Füllfederhaltern höchst unpraktisch, da man Haende und Papier total einsaut.
    Für hebraeische und die (wenigen) arabischen schreibkundigen Linkshaender ist es kein Problem.

  20. „Von den 2 Millionen Tatverdächtigen besaßen 783 876 keine deutsche Staatsangehörigkeit (plus 22,6 Prozent).“
    —————————————————————————————————————
    Was interessiert mich die (formale) Staatsangehörigkeit. Die Staatsangehörigkeit ist doch nur – salopp gesagt – ein Pappkarton.
    Was ist mit der anderen Gruppe, den Staatsangehörigkeitsbesitzern: Wie hoch ist da der Anteil der Ausländer (also Nicht-Deutsche im Sinne der Volkszugehörigkeit)?
    …plus die 784 Tsd oben ohne Staatsangehörigkeit ergibt erst das komplette Bild über die desaströsen Auswirkungen der Massenzuwanderung!

  21. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 29.03.2023 – 14:47

    Fast 1100 Arbeitsplätze betroffen . . . Schuh-Riese Reno meldet Insolvenz an ganze meldung . . … klick !

  22. TOP – zum arabischen Strassenschild –
    Ich kenne noch eine andere ART Strassenschilder bz.w noch effektiver Verkehrsschilder zu überkleben bzw. in einen richtig bissigen realen Sinn umzudeuten. Am besten so ,dass die Polizei nicht mehr nachkommt. Im Elsass /Mulhouse ist dies zumindest künstlerisch ausgelegt längst ganz legitim.
    INzwischen auch in Basel und Florenz möglich!
    Sollte man auch in Deutschland /Düsseldorf mal generieren !! Eine ART Bansky Streetart mal andersherum! Wenn manns geschickt kreativ inkognito anstellt, Könnten sich die GRÜNEN und Roten mal mit div. Thema inkl. N.Faeser blau ärgern!
    siehe dazu Beispiele:
    https://www.google.com/search?q=clet%20abraham%20verkehrsschilder&tbm=isch&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=0CCAQtI8BKAFqFwoTCIiPz4Lqgf4CFQAAAAAdAAAAABAW&biw=1349&bih=558

  23. Leider nur überklebt! Denn letztendlich sind sie dann doch richtige Deutsche und hätten sich für mehr am liebsten eine Genehmigung (oder Fahrkarte) geholt! 😉

  24. Ist ne tolle Klebeaktion.
    Klebeaktionen verfolgen doch nach politisch korrekter Sichtweise nur legitime Anliegen!
    Verkehrte Welt, während Klebe-Terroristen die Menschen terrorisieren dürfen, weil sie ihre Minderheitsansicht den Menschen aufzwingen wollen, werden Menschen, die auch legitimen Anliegen klebenderweise haben, als Staatsfeinde verfolgt.
    Jedenfalls, das fragliche Straßenschild in Düsseldorf ist eine der übelsten Provokationen und eine Beleidigung, die sich die Politik zuungunsten der Native herausnimmt. Man kann nur hoffen, dass die Düsseldorfer zukünftig die GRÜN-SCHWARZRE Bande (demokratisch versteht sich!) aus dem Rathaus treibt.

  25. Nachsatz:
    Das Verhalten des Düsseltorfer Stadtrats ist ein typisches Verhalten hochgestörter Nullnummern, die nichts anderes im Sinn haben, als eine Gesellschaft zu spalten.
    Da wird solange provoziert, bis sich die Provokations-Opfer wehren – um dann die Opfer zu Tätern zu machen.

  26. In meiner Nachbarschaft ist die Rede von,
    „Schneidet das Schild ab“
    Ich verweise dann immer darauf,daß es sich um eine
    Straftat handeln und vom Posten oder dazu aufzufordern,
    eine Strafe nach sich ziehen kann. Ich bin ja ein guter Deutscher
    Aber verstehen kann ich diese Menschen !

  27. Marokkaner bewarfen Schützenzug mit Flaschen und Bierdosen
    Den Marokkanern gefallen Schützenvereine (ein Teil der deutschen Kultur) nicht.

    Rheinische Post
    08.03.2012, 19:00 Uhr 3 Minuten Lesezeit

    Düsseldorfer St. Sebastianus Bruderschaft
    Wirbel um Pöbeleien gegen Schützen
    Düsseldorf · Die Oberbilker Schützen ändern die Route ihrer Parade am Montag des Schützenfestes. Grund dafür sind offenbar Pöbeleien marokkanischer Cafébesucher, von denen Teilnehmer berichten.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/wirbel-um-poebeleien-gegen-schuetzen_aid-13744671

    Die Straße durfte vielen aus den Jahren 2015/2016 bekannt sein, dort gab es zahlreiche konspirative Wohnungen für Antänzer, Taschendiebe und Grapscher. Vom Hbf bis in die Altstadt sind drei Haltepunkte mit der U-Bahn. Abends hört man und sieht man es manchmal, wenn man sich am Bahnsteig im HBF befindet, wie die Polizeihubschrauber über das Viertel kreisen. Nach Polizeiangaben hielten sich in Düsseldorf damals über 2000 Taschendiebe und sonstige Bereicherer aus Nafristaaten auf.
    Drei Haltestellen von der Ellerstr. wohnte damals in einem Asylheim der marokkanische König der Taschendiebe, der bei privaten Medien zum Star wurde. Leider wurde er durch die Interviews bekannt und wurde am Bildschirm als Grapscher erkannt und verurteilt.

    Dezember 2022: Nafri-Horden, vorwiegend Marokkaner, nur Männer, blockieren die Ellerstr. , dann überqueren sie die Eisenbahnunterführung und gehen zum Mintropplatz, wo sie Straßenbahnen blockieren. Polizisten werden mit Flaschen und Böllern beworfen.

    #https://rp-online.de/nrw/panorama/duesseldorf-marrokko-fans-feiern-wm-spiel-in-oberbilk-mit-boellern_aid-81520137#
    #https://www.ddorf-aktuell.de/2022/12/11/duesseldorf-oberbilk-marokkaner-feiern-den-einzug-ins-halbfinale-auf-der-ellerstrasse/#

    Ellerstr., gleich am HBF, im Volksmund Kleinmaghreb genannt. Dort ist Marokkanischer Sänger Farid Bang aufgewachsen. Inzwischen besitzt er eine Villa in Düsseldorf-Oberkassel, dort wo u.a. Henkel-Chefin wohnt. Farid bevorzugt weiße Christen als Nachbarn.

    In einem Video inszenierten sich Kollegah und Farid Bang als mordende Christen-Attentäter: „Wir komm‘n und dann heißt es Attentat, Massengrab. (…) Sprich dein Ave Maria, Ave Maria. Letztes Gebet, bevor dich die Kalasch massakriert.“ (Kalaschnikow).

    „Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen“ und „Mache wieder mal ’nen Holocaust, komm‘ an mit dem Molotow“.

  28. Karl „Der Hammer“ Martell war der Hausmeier – kein Tippfehler – des Kaisers und heute wohl am ehesten zu vergleichen mit dem Kanzleramtsminister.

    O tempora, o mores, das heutige Pendant schwingt keinen Kriegshammer, es schaukelt sich die Nüsschen.

  29. Die Araber (Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed) führten einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Spanien.
    Dem setzte sich Karl Martell entgegen.
    Also so wie Selenskyj sich gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Putin widersetzt.
    Verteidigung ist entsprechend Artikel 51, Charta der Vereinten Nationen, legitim.

    Entsprechend dem aktuellen Mainstream ist dann doch der Karl genau so ein Held, wie Selenskyj…?!
    Oder sind manche Helden gleicher?

  30. Der OB Stephan Keller nennt das „rassistisch“ irgendwas.
    Meint er den Rassismus der Verehrer vom Rassisten Mohammed,
    die sich als höherwertige Rasse betrachten gegen über den ‚Ungläubigen‘, also minderwertigen Spaniern?
    Für die Mohammed-Rassisten gilt: Harbi (‚Ungläubige‘, Spanier) haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben???
    [wiki/Kafir]
    Wenn das kein Rassismus ist, was ist das dann?

  31. Ich hatte hier auf PI–news bereits bemerkt, dass bezüglich der zweisprachigen Strassenschilder folgende Auffälligkeit besteht: es gibt in Düsseldoof auch ein Strassenschild in japanischer Sprache.
    Dieses wurde ergänzend unterhalb des normalen (Immermannstr.) angebracht. Soweit so gut. Für die arabischen Zaubernudeln jedoch wurde in der Ellerstrasse, wie auf den Fotos gut zu erkennen ist, zusätzlich oberhalb eine Verlängerung montiert. Welch Symbolik der Überlegenheit der Sprenggläubigen. Das geht den Machern der „Karl–Martell–Str.“ zu weit, zu Recht. Das Bild des Ritters mit der Lanze ist trefflich gewählt. Er galoppiert hinter einem Rudel Rapefugees her.
    Düsseldoof ist, ebenso wie Köln, mancherorts zu 1001% K.nacken verseucht. Reconquista. Messehallen brennen dort schnell mal ab, weil ein verfressener adipöser Bückbeter–Asylschmarotzer im Ramadan in der Asylantenkantine keinen Schokoladenpudding mehr bekommen hat. Krank!
    H.R

  32. Verlag schreibt Agatha Christies
    „Miss Marple“ um
    Von Mario Thurnes | Mi, 29. März 2023

    Agatha Christie ist nicht mehr politisch korrekt genug. Deshalb hat ihr englischer Verlag ihre Werke umgeschrieben. Darunter auch die Reihe um die schrullige Hobbydetektivin Miss Marple…

    Das Argument dabei lautet, die Werke seien nicht mehr zeitgemäß. Nun kann man das auch schlecht von Autorinnen erwarten, die altersbedingt vor über 50 Jahren aufgehört haben zu schreiben. Es sind die gegenwärtigen Autoren, die zeitgemäß schreiben sollten. Gerne auch die Autorinnen. Doch da liegt genau das Problem der woken Bewegung: Sie bringt keine eigene nennenswerte Kunst hervor. Ihre Filme haben mehr Subventionen als Zuschauer. Ihre bildende Kunst ist nicht existent. Und ihre Literatur liest kein Mensch.

    Wer der Welt seine Sicht der Dinge aufdrängen will, ist engstirnig, intolerant und letztlich auf Konformität ausgelegt – so jemand schafft keine große Kunst. Keine, die zum Mythos wird. So jemand muss sich an fremden Mythen zu schaffen machen und sie in seinem Sinne ummodeln.
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/verlag-schreibt-agatha-christies-miss-marple-um/

  33. Ja, so ist es, ein überklebtes Strassenschild
    verursacht mehr Aufmerksamkeit, Aufruhr als
    ein Messermord. Im besten Deutschland
    was wir je hatten.
    Erbärmlich!!!!

  34. @Kuddeldaddeldu: noch viel schlimmer ist das nun seit 2 Tagen anhaltende Relativieren bezüglich der Polizeilichen Kriminalstatistik. Kurz und bündig wird berichtet, das Einbruchdiebstähle sich vervielfacht haben. Es wird jedoch verschleiert, wer dort „tätig“ ist. Bei der Masse an mohammedanischer Invasionszuwanderung steigen die Straftaten durch Bückbeter und Sprenggläubige stark an. Nur mit kultursensibler Bestrafung kann man diese Zahlen wirksam eindämmen. Dieben hackt man gewöhnlich in den 57 mohammedanischen Ländern auf diesem Globus, die Hand ab. Ein Beispiel, welches man unter kulturellen Aspekten hier ebenfalls zur Folklore unter dieser Klientel erheben sollte. Ich wette, das die Zahlen danach stark rückläufig wären. Wie bestraft man in Negerien und Groß–Elendistan eigentlich Gruppenvergewaltiger? QUID PRO QUO!
    H.R

Comments are closed.